Kontakt     Hauptseite     zurück

Tricks des Lebens: Programme: html-Editoren zum Webseiten machen

Meldungen

präsentiert von Michael Palomino

Teilen:

Facebook







html-Editor Phase5: gratis nur für Schulen und Privates, ansonsten 47,50 Euro

Phase 5 ist für Schulen und private Anwendungen, für geschäftliche Zwecke ist der Preis 47,50 Euro
http://www.phase5.info/

<Ein Klassiker unter den deutschen html Editoren!

Von Ulli Meybohm ins Leben gerufen und seit 1998 weiterentwickelt von hdb, dem Autor des ftp-uploader.

Einige Features des html Editors sind:
Projektverwaltung, TAG-Vervollständigung für HTML-Befehle, Syntax-Einfärbung zur Verbesserung der Lesbarkeit, html Formulare, integrierter Bildbetrachter, Syntax Debugger, Umlaut-Konvertierung, Einrückassistent, projektweites Ersetzen von Text, benutzerdefinierte Menüs und Vorlagen,
unterstützt gängige Formate wie PHP, Javascript, HTML, VBScript, JAVA, Pearl,
Dateimanager zum schnellen Wechsel zwischen Ihren Dokumenten, mehrere Dokumente gleichzeitig editieren, Tabellenassistent u.v.m.
Läuft unter Windows 7, Vista, XP, 2000, 98 ... 32/64 Bit und auch Server Versionen.>



html-Editor Web Architect 9:  Preis 49,50 Euro

http://www.mirabyte.com/de/produkte/webarchitect/?pk_campaign=Google-Adwords&pk_kwd=Web-Architect-DE

<mirabyte Web Architect 9 ist die Profi-Lösung zur Erstellung von Websites: Das Programm bietet Ihnen einen leistungsfähigen Web-Editor (integrierter HTML-Editor und CSS-Editor) kombiniert mit einem optionalen, flexiblen Desktop Content Management System (CMS)!>

<mirabyte Web Architect 9 ist das universelle Profi-Werkzeug für moderne Webentwicklung und Webseitenerstellung! Dabei werden alle wichtigen Webstandards und Sprachen wie (X)HTML, XML, CSS, JavaScript, PHP u.v.a. umfassend unterstützt. mirabyte Web Architect verbindet einen sehr leistungsfähigen Code-orientierten Web-Editor (HTML-Editor und CSS-Editor) mit einem optionalen, flexiblen Desktop Content Management System (CMS) unter einer intuitiven Benutzeroberfläche für maximale Produktivität.>

Bewertungen zu Web Architect 9 sind alle positiv:

aus: http://www.mirabyte.com/de/produkte/webarchitect/referenzen.html

Downloadmix.de: Wertung der Redaktion: 5 von 5 möglichen Sternen!
Chefredakteur Axel Gerken schreibt: "Der HTML-Editor bekommt von mir ein "Absolut Empfehlenswert"."

CHIP Online:
Fazit: "mirabyte Web Architect" ist ein erstklassiger HTML-Editor!

Shareware.de-Test:
Kompetent, übersichtlich und nützlich - mirabyte Web Architect erleichtert die Arbeit mit Webseiten vom Kleinst- bis zum Großprojekt erheblich und punktet zudem mit einer flexiblen und übersichtlichen Programmoberfläche. Testurteil: Sehr gut!

Wintotal:
  WA glänzt mit einer modernen Ribbon-Oberfläche, durchdachter Bedienung und enormem Funktionsumfang!

PC-WELT:
Mit dem mirabyte Web Architect können Websites komfortabel erstellt und gepflegt werden

Download-Tipp:
Wertung der Redaktion: 5 von 5 möglichen Sternen!

Meinungen von Anwendern:

Norbert R. (Papenburg) 19.09.2011
Dieses Programm ist mit Abstand das beste welches ich in den letzten zwei Jahren in den Fingern hatte. Ich habe bisher mit Dreamveawer CS3 gearbeitet und dieses für das Mass aller Dinge gehalten. Aber als ich in den letzten Wochen mit diesem Programm gewaltige Probleme bekam, schaute ich mich nach Alternativen um. Durch Zufall bin ich auf Ihre Webseite gekommen. Ich beschäftige mich jetzt ca. einen Tag mit Ihrem Programm und ich kann nur sagen dieses Prgrogramm ist absolute Spitze. Vor allem was die Übersichtlichkeit angeht.

Heise.de User "Jay80" 27.08.2010:
Einfach nur ein super Programm! Web Architect gibt einem wirklich die volle Kontrolle über den Quellcode und ist trotzdem sehr komfortabel und hat eine Menge Features, sowohl für angehende als auch professionelle Web-Designer und Entwickler, zu bieten! :-)

Heise.de User "programming" 05.05.2011:
Der mirabyte Web Architect ist meiner Meinung nach der ausgereifteste Webeditor der Welt. Ich kann hierbei aus eigener Erfahrung sprechen, da ich schon eine ganze Palette sowohl kostenpflichtiger als auch kostenloser Webeditoren, wie z.b. Dreamweaver, UltraEdit, Notepad++, Webweaver und viele mehr getestet habe. Der Web Architect bietet sehr viele Features, welche sehr nützlich besonders bei umfangreicheren Applikationen sind und über die Ribbon-Oberfläche sehr bequem und schnell aufzurufen sind. Zu diesen Funktionen zählen z.B. das region-Kommentar, mit welchem man ganz einfach beliebige Code-Teile einklappen kann, welche nicht von einem Container ummantelt sind; oder die Möglichkeit Anführungszeichen mit einem Klick umzuwandeln (also ' in " oder " in ' oder ' in \' oder \' in \' oder " in \" oder \" in \") und vieles mehr. Zudem bringt die Professional Version ein Desktop CMS mit, mit welchem auch Personen, die nicht Programmieren können, im Handumdrehen Webseiten erstellen und verwalten können. Dieses Feature ist zudem auch für Web Designer nützlich, da diese Ihre selbst erstellten Templates dort verwenden können und für alle Dateien die direkte Bearbeitung im Code möglich ist.

Christoph J. (Berlin):
Seitdem ich meine Website mit Web Architect überarbeitet habe, konnte ich meinen Traffic mehr als verdreifachen! Die Kontrolle über den Quellcode macht ersthafte SEO-Maßnahmen erst wirklich möglich!

Dieter B. (Karlsruhe):
Dank Web Architect habe ich HTML, CSS, etc. von Grund auf gelernt und wirklich verstanden. Heute kann ich meine Websites genau so realisieren, wie ich es mir vorstelle!>


========


html-Editor Super html Web Studio - lauft nöd

<Der kostenlose Web- / HTML-Editor für Profis

SuperHTML Web Studio 8.5 ist ein professioneller, deutschsprachiger Freeware-HTML/Webeditor für Windows mit dem sich Homepages und Webseiten komfortabel erstellen und pflegen lassen.

Das Programm richtet sich sowohl an Webdesigner und erfahrene Nutzer, als auch an Einsteiger und Anfänger, die HTML lernen möchten und Erfahrung beim Erstellen einer Website sammeln wollen. Viele Nutzer von SuperHTML haben mit diesem Programm gelernt, wie Webseiten-Erstellung funktioniert und sind heute Profis auf diesem Gebiet!

SuperHTML Web Studio ist ein Code-basierter Web-Editor, der die volle Kontrolle über den Quellcode und damit maximale Flexibilität und Präzision für Nutzer mit höchsten Ansprüchen bietet. Speziell für HTML-Dokumente steht aber auch ein bequemer WYSIWYG-Modus (What you see is what you get) zur Verfügung der besonders für Anfänger mit wenig HTML-Kenntnissen geeignet ist. Der Website-Editor ist nicht nur ein HTML-Editor, sondern auch ein CSS-Editor und unterstützt alle gängigen Sprachen aus dem Webumfeld wie HTML, XHTML, XML, CSS (Cascading Style Sheets), JavaScript, PHP, Perl u.v.m. - Damit ist das Programm ein unverzichtbares Werkzeug für jeden professionellen Web-Designer für den auch Themen wie z.B. SEO (Search Engine Optimization) relevant sind. Weiterhin ist der XHTML-Editor vollständig Unicode-fähig und kann somit Dokumente für alle Zeichensätze und Sprachen bearbeiten und erstellen (ANSI, UTF-8 und UTF-16).

Für wen ist SuperHTML geeignet?

SuperHTML Web Studio ist das ideale Werkzeug für jeden Webentwickler - egal ob Profi oder Einsteiger. Da das Programm Code-basiert arbeitet, haben Sie die volle Kontrolle über Ihren Quellcode ohne dabei auf den nötigen Komfort verzichten zu müssen. Gerade für Einsteiger gilt: HTML zu lernen ist gar nicht schwer und lohnt sich wirklich enorm, wenn Sie professionelle Ergebnisse erzielen möchten und sich alle Möglichkeiten und Option offen halten wollen! Die Behauptung man müsse dazu programmieren können oder ein Informatik-Studium absolviert haben ist schlichtweg falsch. Übrigens gibt es zu SuperHTML neben dem Benutzer-Handbuch auch ein kostenloses Einsteiger-Handbuch im PDF-Format in dem Schritt für Schritt alles erklärt wird!

TIPP: Besonders erfahrenen Nutzern, die sich für moderne Technologien wie HTML5 oder CSS3 interessieren oder die über die Verwendung eines CMS (Content Management System) nachdenken, sei das Nachfolge-Produkt von SuperHTML, der HTML5-Editor Web Architect 9 empfohlen!>

========


html-Editor Angel Writer 3.2 - Download kommt nicht

http://www.mirabyte.com/de/support/registrierung-bestaetigung.html?tid=226733&language=de&check=e5d796663a6cdd2bf1ad1e8aef3b274b


Teilen:

Facebook









^