Kontakt     Hauptseite     zurück

Tricks des Lebens: Internet-Server

Erfahrungen und Meldungen

von Michael Palomino

Teilen:

Facebook








Generelle Angaben

-- die Angabe "unlimitierter Datentransfer" bzw. "traffic unlimited" ist gelogen, denn grosse Webseiten brauchen viel Kapazität der CPU, und dann muss man ein höheres Abonnement lösen

-- höhere Abonnemente sind "Virtual Private Server" (VPS, virtueller Privatserver), oder eine Traffic-Pauschale, oder ein "Dedicated Server" (zugeordneter Server).



Erfahrung mit WHB in Virginia, "USA": Unmöglichkeit der Zahlung eines höheren Abos

-- klar strukturiertes Grundangebot
-- knapp übersichtliche Zahlungs-Webseite für das Grundangebot
-- problemloser Zugang zur Statistik

-- die Webseite wurde plötzlich gesperrt, weil meine Webseite zu viel Datenverkehr aufwies, und erst nach der Sperrung wurde mir per E-Mail mitgeteilt, dass meine Webseite ein Abonnement braucht mit mehr Datenverkehr, ein absolut unmöglicher Vorgang

-- als ich einem teureren Abonnement zustimmte, wurde die Webseite wieder angeschaltet, aber nun ergab sich ein weiteres Chaos:

-- die Zahlungs-Webseite für das höhere Angebot funktionierte nicht: Es waren viel zu viele Buttons auf der Billing-Webseite, man wusste nie, welcher Button im Zahlungsvorgang der nächste war, und man wusste nicht, wann bezahlt war, und die Webseite akzeptierte gültige Kreditkarten wegen "falscher Eingabe des Verfallsdatums" nicht, auch wenn das Verfallsdatum so eingegeben wurde wie angegeben

-- das Problem bekam WHB nicht in den Griff, sondern WHB meinte wahrscheinlich, meine Kreditkarte sei ungültig und ich sei ein Räuber

-- am Ende gab es auch ein Chaos mit Passwörtern und ich konnte nicht einmal mehr in die WHB-Webseite hinein

-- es wurde mir also verunmöglicht, ein teureres Abonnement zu lösen, und WHB warf mir nur vor, ich hätte nicht bezahlt

-- am Ende sagte mir ein Mitarbeiter, ich könne meine Zahlung automatisieren, indem ich meine Kreditkarte bei WHB registrieren lassen würde. Wenn aber das Verfallsdatum meiner Kreditkarte nie akzeptiert wird, dann kann man eine Kreditkarte dort auch nicht registrieren.

Schlussfolgerung

Für höhere Ansprüche war WHB unfähig, die Probleme zu lösen. WHB war absolut unfähig, auf die Probleme bei der Zahlungs-Webseite einzugehen und meinte wohl, meine Kreditkarte sei nicht mehr gültig. WHB will also keine Probleme haben, sondern Kunden, die mit der WHB-Webseite Probleme haben, sind selber Schuld.




Erfahrung mit 1ahosting in Heimberg bei Thun: Gelogenes Angebot und katastrophale Webseite in Sprachmaschinen-Übersetzung

1a hosting verspricht tiefe Preise für viel Speicherplatz bei unlimitiertem Datenverkehr ("Traffic unlimited"). Ich wollte dieses Angebot ab November 2009 nutzen für ein Abo von 15 GB für 50 Franken pro Jahr.

Aber schau nun, was passierte:

-- es gab ein klar strukturiertes Grundangebot (15 GB, 30 GB, 60 GB etc.)

-- es gab eine klare und gute Zahlungs-Webseite mit vorgegebenen Kästchen und vorgegebenen Daten für das Kreditkarten-Verfallsdatum, und pro Webseite gab es nur zwei Möglichkeiten ("zurück" oder "weiter"), und die Zahlung funktionierte einwandfrei

aber jetzt kommts:

-- die gesamte Webseite von 1ahosting - ausser die Portale - basiert auf Englisch, und die deutsche Übersetzung ist jeweils miserabel von einer Sprachmaschine übersetzt

-- für den Zugang zu jedem Element der Statistik musste man selber einen Ordner anlegen auf einer Webseite, wo man kein Wort verstand, also absolut kein Service

-- auch beim Passwort ergab sich ein Problem, dass nämlich Passwörter vergeben wurden, die international nicht sehr gut anzuwenden waren: Einmal war es ein Passwort mit einem z, das in "amerikanischen" Ländern dort steht, wo in Europa das y steht, und beim zweiten Mal war es ein Passwort mit einem +, das in jedem Land der Welt wieder an anderer Stelle steht

-- schliesslich wurde mir empfohlen, ich könne ja eigene Passwörter anlegen, und ich habe gerne einfache Passwörter, weil ich weiss, dass die Geheimdienste bei mir ja alles mitschreiben und komplizierte Passwörter sowieso keinen Sinn machen. Also wollte ich ein einfaches Passwort für die 1ahosting-Webseite anlegen, aber das akzeptierte die Webseite nicht bzw. der Button für "weiter" blieb inaktiv, und auch Passwörter mit Zahlen drin akzeptierte die Webseite nicht bzw. der Button für "weiter" blieb weiterhin inaktiv. Nachgefragt, wieso der Button inaktiv bleibe, wurde mir angegeben, dass der Button aktiv werde, aber nur, wenn ein "sicheres" Passwort eingegeben werde. Wieso stand das denn nirgendwo?

-- noch nach einer Woche habe ich keinen Zugang zur Statistik (6.11.2009)

-- und in der Nacht wird der Server regelmässig für einige Stunden abgeschaltet, das heisst, in der Nacht war nicht nur meine Webseite nicht erreichbar, sondern die gesamte Webseite von 1ahosting war für mehrere Stunden nicht erreichbar (z.B. Zeit in Lima 19 Uhr, also in der Schweiz 2 Uhr in der Nacht)

-- scheinbar habe ich deswegen keinen Zugang zur Statistik, weil 1ahosting vertuschen will, dass regelmässig der Server in der Nacht abgestellt wird

-- 1a hosting reklamierte, dass meine Webseite zu viel Datenverkehr habe - also ist die Angabe "Traffic unlimited" nicht wörtlich zu nehmen bzw. ist gelogen, bzw. der Hinweis in Klammern nebendran (fair use) scheint eine wichtige Einschränkung zu sein

-- in 36 Stunden sollte ich den Datenverkehr reduziert haben, forderte 1a hosting, ohne anzugeben, um wie viel, und welche Webseiten am meisten Datenverkehr verursachen

-- 1a hosting war nicht imstande bekanntzugeben, um wieviel meine Webseite die Limite des "fair use" überschritt, und wo die Limite des "fair use" war

-- man bot mir einen Dedicated Server für 200 Franken pro Monat an. Eine billigere Lösung gibt es nicht, und auch Dedicated Server hat 1ahosting noch nicht sehr lange.

Schlussfolgerung

1ahosting hat ein gutes Grundangebot und eine gute Verbindungsquote für kleine Webseiten, aber fast die gesamte Webseite von 1ahosting ist in Englisch und in einem miserablen Maschinen-Deutsch, und um die Statistik einzurichten muss man alles selber können, was nur erfahrene Leute können, und bei Überschreitung des Datenverkehrs werden keine genauen Daten und keine genauen Forderungen bekanntgegeben. Immerhin wird die Webseite nicht gleich abgestellt, sondern vorher eine Meldung gemacht. Auf grössere Webseiten scheint 1ahosting also nicht vorbereitet. Deswegen scheint 1ahosting nicht so gut für grössere Webseiten, sondern nur für kleinere Webseiten. Aber Englisch muss man unbedingt perfekt können, um die Webseiten und Anleitungen zu verstehen, denn die deutsche Übersetzung ist mehrheitlich unverständlich, weil die Maschinen-Übersetzung falsch ist. Das passt alles irgendwie nicht zusammen.




Region Zürich 2010: Erfahrung mit qx: Blockierte Webseite ohne Vorwarnung und ohne Korrekturmöglichkeit

qx war der Server für zwei Jahre, ist der Server der UBS AG in der Region Zürich. Dann machte qx plötzlich ohne Vorwarnung Schluss und blockierte die Webseite www.geschichteinchronologie.ch. Der Betreiber, Herr Wagenhofer, meinte, es läge eine Anweisung der Staatsanwaltschaft Uster vor. Telefonisch gab die Staatsanwaltschaft Uster bekannt, es liege ein Schreiben einer "Organisation" vor, und so habe qx informiert werden müsse, dass qx eine "Gehilfenschaft" zu "Rassismus" betreiben würde, wenn meine Webseite im Netz weiter zu sehen sei. Es ginge dabei um den Neuen Holocaust (mit neuen Todesarten und ohne Gas), und es ginge dabei um das Jodlerchörli Urnäsch mit dem Wort "Jugopack".

Nun, es ist ja bekannt, dass die offizielle Politik (Justizministerium der Schweiz) gerne Verbrecher ins Land lässt, damit die Justiz immer Arbeit hat und sich an Steuergeldern vergreift, um immer mehr hochbezahlte Arbeitsstellen in Staatsanwaltschaften zu schaffen. So hilft die Regierung der Justiz immer zu Arbeit. Das Sprüchli vom Jodlerchörli Urnäsch war somit keinesfalls Rassismus, sondern mentale Selbstverteidigung gegen eine korrupte, Berner Regierung.

Und wer den Neuen Holocaust leugnet, ist auch ein Gorbatschow-Leugner und leugnet die wahren Daten über den Holocaust, die in den 1960er Jahren noch nicht zur Verfügung standen. Der Neue Holocaust ist somit keinesfalls Rassismus.

qx hat somit rassistisch gehandelt, wenn meine Webseite abgestellt wurde. Scheinbar wurde qx auch bestochen, denn Herr Wagenhofer wollte auch eine reduzierte bzw. korrigierte Webseite nicht wieder aufschalten.

Schlussfolgerung
qx hat die Faustregel der Kundenbehandlung NICHT beachtet: Vor der Roten Karte gibt es eine Gelbe Karte.

P.S. im Jahre 2021: Die "Organisation"=wahrscheinlich MoSSad-akdh
Die "Organisation" dürfte der kriminelle MoSSad gewesen sein, mit der kriminellen Unterorganisation akdh. Seit 2014 haben sich diese MoSSad-Organisationen auf "wundersame Weise" vermehrt mit den kriminellen Hetzergruppen Psiram (Hetzerbosse: Bartoschek, Berger etc.), Skeptiker (Hetzerboss in Deutschland: Bartoschek), und Faktenchecker (Hetzerboss: Schraven).



Spiegel
              online, Logo

9.4.2012: <Sicherheit: So machen Sie Schluss mit W-Lan-Schnüffelei> - https-Programm für sensible Daten - oder ein eigenes Netzwerk aufbauen (VPN)

aus: Spiegel online; 9.4.2012;
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,825543,00.html

<W-Lan-Netzwerke: Surfen unterwegs, aber sicher

Wer sich unterwegs in W-Lan-Netzwerke einwählt, muss aufpassen: Selbst wenn das Funknetz verschlüsselt ist, können innerhalb des Netzwerks Daten mitgelesen werden. Mit ein wenig zusätzlichem Aufwand kann man sich vor Schnüffeleien schützen.
 

Im Hotel morgens noch schnell die E-Mails abrufen und später im Café auf dem Laptop Nachrichten lesen: Dank Wireless Local Area Networks, unter der Abkürzung W-Lan oder WiFi bekannt, ist Surfen auch unterwegs kein Problem mehr. Doch an W-Lan-Hotspots ist besondere Vorsicht geboten, denn kriminelle Datendiebe gehen hier gerne auf Fischzug.

In öffentlichen Drahtlosnetzwerken tummeln sich meist mehrere unbekannte Nutzer in einem Netz, egal ob mit Smartphone, Netbook oder Laptop. Über Funkverbindung greifen sie alle auf einen Internetzugang zu, der vom Hotspot-Betreiber bereitgestellt wird. Eindringlinge haben es da ziemlich leicht, die Zugangsdaten etwa für das E-Mail-Postfach oder Internet-Versandhäuser abzuhören, weil die Daten bei einer unverschlüsselten Verbindung im Klartext durch die Luft gehen.


Wichtig für die Sicherheit des Nutzers ist dabei nicht unbedingt, ob das W-Lan selbst offen oder verschlüsselt ist. Auch ein als sicher geltender WPA2-Standard schützt nur vor Hackern, die von außen in das Netz eindringen wollen. Alle Nutzer innerhalb des Netzwerks haben hingegen die Zugangsdaten erhalten: Der Urlauber, der am Nebentisch mittels Voice over IP zu Hause anruft, der Blogger einen Tisch weiter oder die Jugendlichen in der Ecke, die sich in sozialen Netzwerken tummeln.

Firewall und verschlüsselte Verbindung

Essentiell für den eigenen Schutz ist zunächst eine gute Firewall für den eigenen Laptop. Diese warnt, falls jemand von außen versucht, darauf zuzugreifen. Auch ein häufig, unterwegs sogar täglich aktualisierter Virenschutz sollte nicht fehlen. Außerdem ist es ratsam, bei Windows die automatische Datenfreigabe zu deaktivieren, damit niemand Zugriff auf die Daten erhält.

Grundsätzlich sollten Geschäfte wie Online-Banking, Börsentransaktionen oder Online-Einkäufe besser in sicherer Umgebung getätigt werden. Wer sich von einem W-Lan-Hotspot aus einloggt, sollte immer darauf achten, dass die Anbieter geschützte Seiten benutzen. Erkennbar ist das am Kürzel "https://" statt des herkömmlichen "http://" vor der Webadresse. Das "s" steht dabei für secure, also sicher. Viele symbolisieren die Sicherheit zusätzlich noch mit einem Schloss. Auch das eigene E-Mail-Programm sollte nur sichere Übertragungsverfahren wie SSL oder TLS verwenden.

Sinnvoll ist es, sich ein kostenloses Zusatzprogramm für https-Seiten wie etwa "https Everywhere" zu installieren. Das Add-on erweitert Browser wie Firefox oder Chrome, so dass automatisch von http auf https umgeschaltet wird, wenn es machbar und notwendig ist. Das passiert besonders bei sensiblen Daten, wie sie etwa bei PayPal oder Facebook versendet werden.

Noch mehr Sicherheit mit VPN

Der ganze Internetbesuch bleibt abgeschottet, wenn Nutzer sich ein virtuelles privates Netzwerk aufbauen, kurz VPN. Das ist jedoch an den meisten W-Lan-Hotspots nicht enthalten. Die Einrichtung ist leider ein wenig aufwendig.


Für die Verbindung braucht der Nutzer eine VPN-Software wie zum Beispiel das Windows-eigene PPTP oder OpenVPN, das aus dem Internet heruntergeladen werden kann. Der Nutzer wählt sich wie gewohnt ins Internet ein, dann bauen der VPN-Client auf dem Rechner und der VPN-Server irgendwo auf der Welt einen verschlüsselten Tunnel zwischen sich auf. Abgeschottet von außen laufen die Daten sicher zum VPN-Server, der die Anfrage dann ganz normal ins Netz schickt und schließlich die Antwort wieder sicher durch den Tunnel zurücksendet.

Nach dem Gebrauch sollte das offene W-Lan auf jeden Fall wieder ausgeschaltet werden. Auch die automatische Netzwerkerkennung sollte besser deaktiviert sein. Außerdem ist es ratsam, die benutzte Verbindung gleich aus der Liste der bekannten Verbindungen zu löschen, damit sich das Gerät nicht wieder automatisch in das Netz einwählt, wenn man in die Nähe kommt. Auch der Kurzstreckenfunk Bluetooth bleibt an Smartphones und Laptops besser ausgeschaltet, da sonst andere darüber auf die Internetverbindung zugreifen können.

Doreen Fiedler, dpa>




WeltN24 online, Logo

13.10.2012: Internetverbindung richtig einstellen = schnelleres Internet - Tricks

aus: Welt online:
http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article109772571/So-optimieren-Sie-kostenlos-Ihren-DSL-Anschluss.html

Ratgeber

So optimieren Sie kostenlos Ihren DSL-Anschluss

Ist Ihr DSL-Anschluss deutlich langsamer als versprochen? Das kann an Ihren Geräten und Einstellungen liegen. Mit einfachen Tricks erreichen Sie oft mehr Leistung. Dieser Ratgeber zeigt, wie das geht.

Die DSL-Geschwindigkeit hängt auch von Ihrem Wohnort ab: Für die Datenrate sind Länge und Qualität der Kabel sowie die Zahl der Nutzer an einem Verteilerkasten entscheidend. In ländlichen Gebieten, aber auch in Großstädten treten Probleme mittlerweile immer öfter auf.

In einigen Straßen sind so viele DSL-Anschlüsse geschaltet, dass die Leitungen überlastet sind. Die Anbieter handeln nicht selten nach dem Motto: "Lieber ein paar Kunden mehr als eine garantierte DSL-Höchstgeschwindigkeit für alle".

Die Hauptgründe für eine langsame Internetverbindung

Das kennen Sie bestimmt: Sie haben einen schnellen DSL-Anschluss gebucht, das Tempo lässt aber zu wünschen übrig! Diese Problematik ist keine Seltenheit. Zwei Ursachen kommen für das Dilemma infrage:

10 Tipps zur Erhöhung des DSL-Tempos:

Schließen Sie Ihr DSL optimal an

In vielen Wohnungen oder Häusern gibt es mehrere herkömmliche TAE-Telefonanschlussdosen. Der Anschluss an nachgelagerte TAE-Zweitdosen kann zu Geschwindigkeitsverlusten führen.

Tipp 1: Verbinden Sie den Splitter, also das erste Gerät in der DSL-Kette, möglichst mit der ersten TAE-Telefondose in Wohnung oder Haus.

Unterstützt Ihr Router ADSL2?

Für DSL 16.000 und VDSL ist Hardware nötig, die ADSL2- beziehungsweise VDSL-Technik unterstützt. Wechseln Sie mit Ihrem Anschluss auf die neue Technik, wird Ihnen meist auch ein aktuelles Modem oder ein frischer Router zur Verfügung gestellt. Ältere DSL-Geräte unterstützen nicht zwangsläufig ADSL2 oder VDSL.

Tipp 2: Informieren Sie sich beim Hersteller des Routers, ob dieser die Höchstgeschwindigkeit Ihres Anschlusses unterstützt.


Stellen Sie Ihre WLAN-Geräte optimal auf

Diverse Hindernisse beeinträchtigen die optimale Verbreitung der WLAN-Strahlung in Wohnungen und Häusern. Die schlimmsten WLAN-Blockierer sind Stahl und stark wasserführende/-haltige Bauteile wie Wasserleitungen, Fußbodenheizungen und Holz. Das WLAN-Tempo kann sich dadurch stark verringern.

Tipp 3: Stellen Sie Ihren DSL-Router um. Oft hilft es schon, wenn Sie ihn nicht auf den Boden oder Tisch, sondern auf den Schrank stellen oder einfach nur ein paar Meter zur Seite schieben. Wer WLAN über mehrere Etagen übertragen will, sollte die WLAN-Antennen des Routers waagerecht stellen. Das erhöht die Funkreichweite über Stockwerke hinweg. Zusätzlich erhöhen Sie die Reichweite Ihres Routers durch WLAN-Repeater.


Starten Sie den DSL-Test nur von einem Gerät

Wenn Sie über einen Router ins Internet gehen, haben Sie den Vorteil, mit mehreren Rechnern gleichzeitig im Internet surfen zu können. Die Internetverbindung teilt sich in diesem Netzwerk aber auf die jeweiligen Geräte auf. Daher fallen Internet-Geschwindigkeitsergebnisse niedriger aus, je mehr Computer im Netzwerk integriert sind und die Internetleitung belasten!

Tipp 4: Führen Sie den DSL-Geschwindigkeitstest dann aus, wenn nur ein Computer im Netzwerk am Router angemeldet ist.


Konfigurieren Sie Ihre Netzwerkkarte mit TCP Optimizer

Die Netzwerkkarte im Desktop-PC oder Notebook muss optimal eingestellt sein. In der Regel ist sie das auch. Falls nicht, stellt der TCP Optimizer die idealen Werte für Ihren DSL-Anschluss ein.

Tipp 5: Nutzen Sie das Hilfsprogramm TCP Optimizer, um Ihre Netzwerk- oder WLAN-Karte optimal für den DSL-Anschluss zu konfigurieren.


Überprüfen Sie Ihren Anschluss nicht per WLAN

Sie nutzen WLAN und keiner der Tipps liefert nennenswerte Erfolge? In vielen Fällen sind die Störungen im Funknetzwerk zu groß, um die Geschwindigkeit des DSL-Anschlusses maximal auszuschöpfen.

Tipp 6: Deaktivieren Sie das Funknetzwerk und schließen Sie den Desktop-Computer oder das Notebook über Kabel an das DSL-Modem an. Wichtig: Schalten Sie zusätzlich Sicherheitsprogramme wie eine Firewall in Windows ab und nutzen Sie bei mehreren Telefondosen die erste Dose der Wohnung. So gewährleisten Sie, dass am Gerät die maximal mögliche Geschwindigkeit zur Verfügung steht.

DSL-Anbieter nicht überhastet wechseln

Ihr DSL ist schneckenlahm? Die erste Reaktion ist oft, den DSL-Anbieter sofort wechseln zu wollen. Aufgepasst: Das bringt nicht in jedem Fall eine Verbesserung Ihrer Situation. Denn auch Konkurrenz-Anbieter können Ihnen nicht zwangsläufig einen schnelleren Zugang zusichern. Grund: Sie nutzen dieselben Leitungen und die gleiche Netzwerktechnik.

Tipp 7: Kurzzeitige Schwankungen der DSL-Geschwindigkeit sind normal. Mit Langzeitmessungen weisen Sie zweifelsfrei nach, dass Ihr Anschluss nicht nur gelegentlich, sondern generell zu langsam ist. Der optimierte DSL-Speedtest von Computer Bild speichert auf Wunsch alle Messungen von registrierten Nutzern.


Belegen Sie einen neuen WLAN-Kanal im Router

Sie nutzen einen WLAN-Router? Dann kann es sein, dass benachbarte WLAN-Funknetze die Leistungsfähigkeit Ihres WLANs beeinträchtigen, besonders in einer dicht besiedelten Stadt.

Tipp 8: Wechseln Sie den WLAN-Funkkanal. Oft sind Router auf dieselben Kanäle voreingestellt. Auf welchen Kanälen die Geräte der Nachbarschaft laufen, können Sie mit der Software NetStumbler prüfen. Wählen Sie einen Kanal, der möglichst weit von den meistbelegten Kanälen entfernt ist.

Neuen Router mit höherem WLAN-Tempo kaufen

Ihr Router ist schon ein paar Jahre alt? Dann kann es sein, dass er das DSL-Tempo von 16 Megabit (MBit) und mehr nicht schafft. Gerade Router, die Daten nach dem WLAN-b-Standard übertragen, arbeiten zu langsam.

Tipp 9: Wer einen b-oder g-Standard-Router hat, sollte auf einen n-Standard-Router wechseln. Dessen Datenübertragungsrate ist weitaus höher. Alternative: Erneuern Sie zumindest über die Internetseite des Herstellers die Firmware Ihres jetzigen Routers. Das bringt teilweise Tempo-Zuwächse.

Halten Sie Rücksprache mit Ihrem Anbieter

Wenn alle Tipps nichts fruchten, liegt das geringe Tempo wahrscheinlich nicht daran, dass Sie falsche Geräte oder Einstellungen nutzen.

Tipp 10: Die letzte Instanz: der DSL-Anbieter. Nicht immer kann er helfen, doch in einigen Fällen, etwa beim genauen Nachmessen der DSL-Leitung, sorgt er zumindest für Aufklärung.>



"USA" 11.6.2018: 1-Dollar-Server: Schlechte Erfahrung mit giganetwebhosting: Keine Statistik - schwieriges Rechnungswesen - und erfundene Rechnungen (!)

Giganetwebhosting machte mit drei Eigenschaften auf sich aufmerksam:

-- wer das Angebot von 1 Dollar pro Monat nutzt, um eine Webseite zu hosten, bekommt keine Statistik

-- zuerst war kein PayPal angegeben, und bei verschiedenen Zahlvarianten wurden 3 Tage Frist gesetzt (!)

-- am Ende hat Giganetwebhosting sogar Rechnungen ERFUNDEN (!).

In dem Sinn ist Giganetwebhosting ein Schwarzes Schaf unter den Servern.



"USA" 25.7.2018: 1-Dollar-Server: Schlechte Erfahrung mit dollar1hosts (New York) und prewebhost (Delaware)

von Michael Palomino

Beide Server dollar1hosts (New York) und prewebhost (Delaware) gaben sich anfangs ziemlich professionell und schnell. Doch dann kommt plötzlich der Blackout, und zwar bei BEIDEN GLEICHZEITIG. Dies lässt vermuten, dass die beiden Werver dollar1hosts und prewebhost
-- entweder vom selben Betreiber betrieben werden
-- oder die Mafia der Geheimdienste eine "gemeinsame Aktion" gegen meine Webseiten gestartet hat und sich BEIDE Server dazu manipulieren liessen - beide Server liegen im verdächtigen Clinton-Demokratten-Gebiet um den Staat New York.

-- von 21.-24.7.2018 hatten alle Webseiten auf den Servern einen Totalausfall und waren mit dem ftp-Programm auch nicht erreichbar

-- die Webseiten bleiben mit dem ftp-Programm weiterhin NICHT erreichbar, es sind keine Aktualisierungen möglich.

Stand 1.8.2018: Dollar1hosts in New York ist eine Katastrophe mit stundenlangen Ausfällen

-- Prewebhost hat auf eine Reklamation geantwortet und hat seither keine Ausfälle mehr. Mit einer alten File-Zilla-Version ist der Server auch mit ftp immer erreichbar.

-- Dollar1hosts bleibt eine Katastrophe mit stundenlangen Ausfällen und Blockaden im Internet UND mit ftp-Programm.

Dollar1hosts in New York ist eine Katatrophe.



22.8.2020: Yandex-Server mit Yandex-E-Mail ist eine Katastrophe - Land gewechselt und kein Zugang mehr, weil die Handynummer geändert hat

Yandex bietet ein E-Mail an gratis mit unbeschränkter Versandmöglichkeit von Daten. Ich habe mir so ein Yandex-Mail eingerichtet. Die Kontrolle geht mit Passwort und Code per Handy.

Ich richtete mir verschiedene Unterordner an.

Im Jahre 2018 verschwanden alle die eingerichteten Unterordner und waren unerreichbar. Man konnte sie noch in der Verwaltung sehen, aber man konnte sie nicht mehr öffnen.

Yandex verweist auf die Fragen und Antworten und hat keinen persönlichen Support.

Im Jahre 2020 habe ich das Land gewechselt und die Telefonnummer stimmte nicht mehr. Die Folge: Ich habe gar keinen Zugang mehr zum Yandex-E-Mail-Konto.

Sondern das Yandex-System zwang mich, ein neues E-Mail-Konto mit Kontrolle über Facebook einzurichten. Also wollte Yandex auch noch mein Facebook ausspionieren.

Yandex-E-Mail ist eine KATASTROPHE. Finger weg von Yandex-Mail.



GB 9.3.2021: Freehosting im Sado-Maso-Stil: Probleme provozieren und für Reklamationen Geld verlangen

-- Freehosting ist NICHT "free", das merkt man, wenn man dort eine Webseite hat

-- zuerst dauerte die Behandlung einer Reklamation 1 Woche

-- seit ca. 3 Jahren seit ca. 2018 hat Freehosting ein System entwickelt, für jede Reklamation 5 Euro oder so zu verlangen, und pro Jahr 1mal wird eine REKLAMATION PROVOZIERT, indem die Webseite BLOCKIERT wird (also die Webseite ist als "aktiv" registriert, erscheint aber nicht mehr im Internet und Hochladen von Inhalten ist auch blockiert)

-- heute 9.3.2021 ist das wieder mal der Fall, da denkt man sich, wieso führen die nicht ein Hosting für 1 Euro pro Monat ein, wäre viel besser und man hätte keine Reklamationen - aber die sind dort scheinbar so gedrillt in England: Man simuliert ein "Freehosting" und provoziert dann Reklamationen, für die man kassieren kann. Das ist Sado-Maso-Stil.



"USA" 9.3.2021: Alzheimer-Biden hat wirklich Alzheimer:
Da blockiert mir ein Server alle Webseiten UND das Login? - www.hosting24.com in den "USA"!


-- zuerst war 2020 eine Webseite down

-- nun seit 8.3.2021 noch eine Webseite down

-- und wenn ich auf hosting24 einloggen möchte, dann kommt nur noch eine graue Seite.

So was habe ich noch NIE erlebt.

Die Webseite des Hosts
                            www.hosting24.com blockiert mir das Login
                            mit einer grauen Fläche! 9.März 2021

Die Webseite des Hosts www.hosting24.com blockiert mir das Login mit einer grauen Fläche! 9.März 2021


Die Webseite des
                              Hosts www.hosting24.com blockiert die
                              Meinungsfreiheit und ist nur noch
                              zensierter Logenscheiss! - Feststellung
                              vom 9. März 2021

Die Webseite des Hosts www.hosting24.com blockiert die Meinungsfreiheit und ist nur noch zensierter Logenscheiss! - Feststellung vom 9. März 2021




13.3.2021: Der Server LegionHoster akzeptiert KEINE Kreditkarten mehr, sondern nur noch Online-Zahldienste oder Bitcoin

Wer keinen Online-Bezahldienst hat und sich auch nicht an den Schwindel-Kryptowährungen beteiligt, der hat bei LegionHoster KEINE Chance, eine Zahlung abzuwickeln!

Das ist wahrlich nicht kundenfreundlich, sondern diese Diskriminierung ist ABSTOSSEND!

LegionHoster online,
                                            Logo

Hello Michael,


Thank you for registering an account with the Legionhoster Inc. We are glad to have you. You are receiving this email as a part of information.
We would like to let you know our payment and tax structure, if you follow this, you can save your money.


Serial Number Payment Method Fees( Percentage)
     
1 PayPal  4.8% + 30 cents
     
2 PerfectMoney 3%
     
3 Skrill 2%
     
4 Bitcoins Free ( 0% Fees )
     
5 Rest Free ( 0% Fees )





Server HostPapa 15.3.2021: Lockangebot 1,99 Dollar - dann ab zweiter Webseite mindestens 3,99 Dollar

Der Server HostPapa lockt neue Kunden mit niedrigen Preisen (1,99 Dollar)

aber für eine zweite Webseite werden mindestens doppelt so hohe Preise verlangt (3,99 Dollar).

Im Jahr 2023 wollte HostPapa den DREIFACHEN PREIS.



Server network solutions 3.12.2023: KEINE Nameserver vorhanden - VERWEIGERUNG von direkten Auskünften - schlimmer als Afrika

Der kriminelle Server "network solutions" in den "USA" verweigerte die Angabe der Nameserver für die Registrierung.

Und auch das Passwort für das FileZilla-Programm gab er nicht.

Statt im Chat schnell Auskunft zu geben, verwiesen die Mitarbeiter oder Mitarbeiterinnen immer auf Webseiten, die als Anleitung dienten und die man als Kunde erst mühsam durchlesen musste.

Dann sollte man sich selber ein Passwort für das File-Zilla-Programm kreieren und 10 Minuten warten. Ich wartete über 1 Stunde und das neue Passwort kam immer noch nicht an.

-- das System des Servers "Network Solutions" scheint von Virus befallen zu sein und läuft viel zu langsam
-- die MitarbeiterInnen waren nur am Abwimmeln von Fragen und wollten gar nicht kommunizieren.
-- so einen inkompetenten Server habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt, seit ich selber Webseiten mache
-- dieser Server "Network Solutions" ist schlimmer als Afrika.


Die Kommunikation mit MEZ-Zeit (in den "USA" 6 Stunden später)

Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon 30 Minuten mit einer anderen Trottel-Person um die Nameserver diskutiert, die sie nicht hergeben wollte.

3.12.2023

 

1:09
Thank you for contacting Network Solutions. By continuing you agree to our privacy policy https://newfold.com/privacy-center

1:09
Do you require support with existing products or are you looking to renew/purchase services?


    Support for Existing Products

1:09
What service do you need help with?

1:10
Sorry, I didn't receive any input from you. What service do you need help with?

    1:10h
    Can I have your name servers?

1:10
Sorry. To best assist you, please select one of the available options.

    1:10h
    to enter them in the registration?

1:10h
Sorry. To best assist you, please select one of the available options.


1:10h
Sorry, I didn't receive any input from you. What service do you need help with?

    1:12h
    Hosting

1:12h
To best assist you, please select one of the options below.

    1:13h
    may I have your name servers for the registration where my web site is registered?

 

1:13h
Sorry. To best assist you, please select one of the options below.

    1:13h
    Other

1:13h
What is the domain name associated to the account you are contacting us about today? If you do not have a domain name type "pass".

    1:13h
    www.hist-chron.com

1:13h
Let me get you to someone who can help. Please note, once your agent has completed assisting you, we'd also like to invite you to take a brief survey on your experience today.

    1:13h
    why you don't know your name servers?

    1:13h
    this is a general information everybody knows


1:14h
Hi, I’m Akash and I'm looking forward to chatting with you.

1:14h
Before we get started, can I ask for your full name please?

   
1:14h
    I have registered my web site for hosting

Michael Palomino
                                  Porträt mit Webseiten und Inkakreuz

 

 

    1:14h
    here is my name
   
    1.15h
    I wanted web space
    for my web site www.hist-chron.com

1:15h
Thanks, Michael.

    1:15h
    this I purchased
    now I need your name servers
    for the register at Marcaria

1:15h
I understand your concern regarding nameservers. I'll definitely look into it.

    1:17h
    what is difficult with that?

    1:17h
    I always got nameservers and File Zilla Data when I registered at any server in the world

    1:17h
    for administrating my web sites


1:17h
Thnak you for the information. Do you have account with us?

    1:17h
    what's up with you?

    1:18h
    Iwould not be here when I hadn't


1:18h
Thank you for the information. Could yopu please provide me with the registered email address?



Bestellung
                                    Webspace bei Network Solutions+

 

 

 

 

    1:18h
    here is my order confirmation

    1:19h
    my e-mail registered
    infoabc99@yahoo.com


1:19h
Thank you for the information. Please be on hold for 1-2 minutes while I check this for you.


1:20h
I have successfully located the account. Please help me with the 6-digit Security PIN for authentication.

    1:20h
    PIN for what?

    1:21h
    there was never given a security PIN

Artikel von Network Solutions
                                  zoom

 

    1:22h
    here is the confirmation of the order

1:22h
I am sorry for the inconvenience. I will send the one-time verification code to your registered email address. Could you please provide it.

    1:22h
    childish game
    here you have 600164

    1:23h
    what is the problem for registring the name servers?

    and giving me the complete FileZilla data?

1:24h
Thank you!

    1:25h
    I do this since 20 years!
    I am not a donkey from a Tesla

1:25h
Could you please tell me why you need the nameservers? So that I can assist you with that.

    1:26h
    The nameservers are entered in the system of Marcaria registration service
    there is nothing bad with it

    1:27h
    look I am not a spy nor a Mossad agent nor a IT crack I only make the registry and have my history science and sociology and natural
    medicine and make translations

    1:28h
    perhaps there were criminal agents from Mossad who tell you that I am bad or dangerous because they persue me since 1999 since I
    made the history analysis about Jewish history which was finished in 2010 with a pioneer result for whole Jewry and they don't like this
    result

    1:28h
    Mossad from WJC they are the crazy criminals defaming me
    but I am working fine

    1:29h
    I am not spying

    1:29h
    but when you are afraid that I woudl be a spy? then you give me the money back and I look for ANOTHER SERVER

1:29h
Thnak you for the information. I can really understand your concern. We do not have the constant name servers withus. You can get the nameservers while assigning the domain. Could you please assign the domain in the Account Manager?

    1:30h
    no finish give me the money back and I quit
    I never had such problems with a server
    this is worse than in Africa
    YOU ARE WORSE THAN AFRICA

    1:31h
    network solutions is WORSE THAN AFRICA


1:31h
Here is the steps: 1. Login to Account Manager 2. Click on Hosting on the top left corner, 3. Click 'Assign/Edit Your Domain' so you can assign the domain.

 

   1:31h
    GIVE ME THE MONEY BACK
    OFF

    1:32h
    GIVE ME THE MONEY BACK AND THAT'S IT

    "USA" is AFRICA
    NOW I KNOW

1:32h
After doing that there will be the option called Viwe DNS.

    1:32h
    I WILL SPREAD THIS IN THE WHOLE WORLD

1:32h
View DNS.

    1:32h
    BYE BYE BYE
    AFRICA BYE BYE
    you don't know your nameservers
    you are ILLITERATE
    YOU ARE WORSE THAN KIDS

1:33h
I can really understand your concern. We do not have the constant nameservers. Nameservers changes acordingly to every domain name.
So we are telling you to assign domain.

1:34h
Without assigning how can we provide the nameservers for the domain HIST-CHRON.COM

[I assigned since 1 hour!]

    1:34h
    I don't need your web space FINISH I go elsewhere

    1:34h
    bye bye AFRICAAAA

    1:35h
    SUCH A MESS I NEVER HAD
    IN MY LIFE OF INTERNET SINCE 1996
    WITH OWN WEB SITES SINCE 2005
    what a crazy server are you
    illiterate

1:35h
I would feel the same if I was in your end. But please do understand. Without assigning the domain we are unable to provide the nameservers. We cannot provide false assurance to the customers.

1:36h
If you assigh the domain there will be a option called View DNS. So that you can get the nameservers easily.

    1:36h
    fraud bad customer service never answering the most simple questions
    WOW AFRICA = "USA"
    CRAZY!

    1:37h
    making wars and delivering tons of bombs to Ukraine and to Nazi Israel but they don't know theirname servers and cannot
    deliver passwords

1:39h
Let me explain. Our nameserver number varies to each domains so we are unable to provide it untill you assign the domain name in the account manager like I have provided the steps. If you assign the domain. You will definitely get the nameservers easily. There will be option called 'View DNS', when you click on that you will get the proper nameservers.

1:40h
I am trying my best to assist you. Without assigning how can we assure the nameservers. We do not have the constant nameservers.

1:40h
Please assigh the domain once then whole issue will be resolved.

1:40h
Here are the steps: 1. Login to Account Manager 2. Click on Hosting on the top left corner, 3. Click 'Assign/Edit Your Domain' so you can assign the domain.

1:41h
I would definitely provide the nameservers if you have assigned the domain. but you did not assign it.

1:44h
Just ensuring that we stay connected. I hope I didn’t lose you.

1:46h
I haven't heard from you in a while, dropping a message to ensure that we stay connected.

1:51h
Thank you for contacting Network Solutions. We appreciate your feedback and want to address it. This conversation will be closed due to inactivity. Please start a new conversation with us when it is convenient for you. Please rate this chat, with 5 being the highest.

1:51h
Please rate your experience by answering 3 short questions.

My representative was knowledgeable. Please rate 1-5; 5 being the best.

1:56h
Sorry, I didn't receive any input from you. My representative was knowledgeable. Please rate 1-5; 5 being the best.

2:01h
I have not heard from you in a while, so I am closing this chat, please come back if you need my help again.
Thank you.










Teilen:

Facebook








^