Kontakt     Hauptseite     zurück

Tricks des Lebens: google Adsense pflegt seine Fehler 01

Google Adsense ist ein Geheimdienst gegen Natürlichkeit - der sich auf eigenartige Art und Weise dumm stellt und gewisse Serviceleistungen einfach NIE anbietet

Keine interne Suchmaschine - kein Anhang am E-Mail - kein Kopie-E-Mail an den Publisher - Fragen bleiben monatelang "ungeklärt" - es fehlt die Rubrik "Verfügbare Zahlungsmittel"

Google-Adsense, Logo

Meldungen

von Michael Palomino

Teilen:

Facebook







Google-Adsense, Logo

Grosse Fehler bei google AdSense werden NIE behoben

Seit Jahren behauptet Google AdSense, Feedback sei willkommen. Nun, seit Jahren gebe ich Feedback, aber Google AdSense bleibt immer gleich ineffektiv. Es fehlt bei AdSense weiterhin

-- eine interne Suchmaschine auf der Webseite

-- eine Möglichkeit, bei einem "Feedback" einen Anhang mitzusenden

-- es fehlt eine Kopie des Feedback-E-Mails an den Publisher

-- speziell in meinem Fall ist eine Zensurentscheidung des kriminellen google AdSense zur Sperrung der Webseite www.soziologie-etc.com vom August 2014 immer noch nicht aufgehoben bzw. es wird immer noch behauptet, die Frage sei "ungeklärt"

Eine Frage bleibt bei
                        Google AdSense seit August 2014 ungeklärt
Eine Frage bleibt bei Google AdSense seit August 2014 ungeklärt...



-- und bei der Rubrik "Verfügbare Zahlungsmethoden" fehlt die Auswahl "Verfügbare Zahlungsmittel", um ein neues Konto einzurichten.

Google Adsense: Der Bereich
                          "Verfügbare Zahlungsmittel" fehlt
Es fehlt der Bereich "Verfügbarer Zahlungsmittel", um ein Bankkonto einzurichten.


Vielleicht wird Google AdSense ja einmal gesund werden und diese Fehler beheben.

Michael Palomino, 25.7.2015

========


Google-Adsense, Logo







^