Kontakt     Hauptseite     zurück

E-Mail: Yandex-Mail 01

Meldungen

präsentiert von Michael Palomino

Teilen:

Facebook








Michael Palomino mit Inkakreuz mit Mutter
              Erde und Webseiten
Michael Palomino mit Inkakreuz mit Mutter Erde und Webseiten

3.7.2019: Mein Yandex-Mail wurde teilweise ZERSTÖRT - Yandex-Mail ist eine FLASCHE

von Michael Palomino, 3.7.2019

Durch ein falsches Update (extra falsch?) wurde der Zugang zu allen persönlichen Ordnern mit den sortierten E-Mails drin unsichtbar gemacht.
Kundendienst gibt es bei Yandex-Mail nicht. So ist das mit Yandex-Mail.

E-Mail-Eingang von Yandex-Mail
                  am 2.Juli 2019, die persönlichen Ordner werden nicht
                  mehr angezeigt - Browser SeaMonkey
E-Mail-Eingang von Yandex-Mail am 2.Juli 2019, die persönlichen Ordner werden nicht mehr angezeigt - Browser SeaMonkey

E-Mail-Eingang von
                  Yandex-Mail am 2.Juli 2019, die persönlichen Ordner
                  werden nicht mehr angezeigt - Browser google Chrome
E-Mail-Eingang von Yandex-Mail am 2.Juli 2019, die persönlichen Ordner werden nicht mehr angezeigt - Browser google Chrome

Also Yandex hatte schon seit Anfang Probleme:
— Spam-Adressen wurden nicht erkannt und es kamen weiterhin als Spam eingeordnete E-Mails in den Posteingang
— wenn man eigene Ordner für gewisse Leute eingerichtet hatte, kamen neue E-Mails plötzlich nicht mehr in den Posteingang, sondern direkt in den speziellen Ordner
— normale E-Mails landeten auch im Spam-Ordner
— seit 2017 wurde auf Yandex-Mail eine Beschränkung auf 50 Adressaten pro E-Mail eingeführt, ansonsten Yandex-Mail 24 Stunden gesperrt wird
— seit einem halben Jahr seit Mitte 2018 ca. wurde auf Yandex Mail der Terror gegen Rund-Mails derart verstärkt, dass ein Anti-Spam-Code manchmal bei nur einem einzigen Adressaten eingegeben werden muss
— und nun nach ca. 2 Jahren sind ALLE persönlichen Ordner nicht mehr einsehbar!

Und Kundendienst gibt es nicht, sondern es wird immer auf die vorgegebenen Fragen verwiesen. Dort wird behauptet, man solle das Kästchen wegklicken bei "nur Ordner mit ungelesenen Botschaften anzeigen" (engl. "show folders containing unread messages only") - aber dort war NIE etwas angeklickt, also meine persönlichen Ordner erscheinen nicht, egal, ob dort das Kästchen angeklickt ist oder nicht.

Yandex-Mail: Die Option "Nur
                  Ordner mit ungelesenen Nachrichten anzeigen" ist
                  NICHT angekreuzt

Yandex-Mail ist Schrott! Yandex-Mail ist unbrauchbar! Yandex-Mail ist ein Schädling. - Da sollte Putin was besseres liefern!

========




Teilen:

Facebook








^