Kontakt /
                      contact     Hauptseite / page
                      principale / pagina principal / home     zurück
                      / retour / indietro / atrás / back
<<         >>

DIE HÖLLE IST DA - und alle schauen zu

64i. Praktiken bei Telegram

ist ab 1.2.2024 eine öffentliche Institution und raubt alle Fotos und Texte und kann damit Leute verfolgen

Meldungen

präsentiert von Michael Palomino
Teilen:

Facebook







27.7.2021: Massnahmen gegen die Impfmonster, die Telegram sperren wollen:
+++,ANGRIFF AUF TELEGRAM +++
https://t.me/Freeyourmindkanal/11581

Der Feind bereitet einen massiven Angriff auf die Plattform Telegram, ein wichtiges Organ des Widerstandes, vor!
Er beabsichtigt, den Messenger mittels einer IP Sperre zu blockieren.
 https://www.heise.de/news/Bundesamt-fuer-Justiz-geht-gegen-Telegram-vor-6070624.html

LÖSUNG

1. Die Gruppe Proxmtproto in Eure Chatliste eintragen! Zu finden unter der Adresse: http://t.me/ProxyMTProto
2. Sucht euch dort minimal 10-20 beliebige Proxys aus und verbindet Euch mit ihnen jeweils mittels der Option: "Connect to  Proxy".
3. Die Frage, ob Ihr den betreffenden Proxy jeweils hinzufügen wollt, bestätigen!
4. Unter Einstellungen/Daten und Speicher/Proxys/Einstellungen nachprüfen, ob bei jedem Eintrag "Verfügbar" oder  "Verbunden" steht. Falls nicht, müsst Ihr jewels einen neuen Proxy auswählen und eintragen!
5. Nach dem anschliessenden Neustart von Telegram müsste oben rechts ein mit Haken versehenes Symbol in Form eines  Schildes sichtbar sein! Die Bestätigung dafür, dass alles funktionert!




13.2.2022: Telegram ist von einem "junger Führer" vom Obernazi Schwab:
Telegram-Gründer Pawel Durow gehört zu Klaus Schwabs Kaderschmiede „Young Global Leaders“!
https://t.me/achtungachtungschweiz/22522

Überraschenderweise wurde vor wenigen Tagen bekannt, dass der Telegram-Gründer Pawel Durow mit der linksgrünen Bundesregierung kooperiert und entgegen seinem eigenen Versprechen kritische Kanäle zensieren wird. 64 deutschsprachige Kanäle, die vom BKA herausgefiltert wurden, sind bereits betroffen. Interessant ist in diesem Zuge, dass Pawel Durow im Jahr 2017 Teil der „Young Global Leaders“-Initiative des WEF-Gründers Klaus Schwab gewesen ist. Stellt sich Telegram nun doch als Falle für den Widerstand heraus?



Spionage für Hacker auch bei Telegram möglich 16.5.2023: "Sicherheitslücke in Telegram ermöglicht Zugriff auf Kamera und Mikrofon"

https://uncutnews.ch/sicherheitsluecke-in-telegram-ermoeglicht-zugriff-auf-kamera-und-mikrofon/





Telegram+TikTok 17.7.2023: Ab August 2023 ist Sense - man muss Proxy und VPN kennen
❗️❗️❗️ TELEGRAMM Wichtiger Hinweis!❗️❗️❗️
https://t.me/Ungeimpfte_Schweiz_kennenlernen/57867

Frankreich hat angekündigt die sozialen Kanäle zu schliessen und eine Kommunikation via Telegram technisch zu unterbinden.

Eine gleichwertige Entwicklung ist in ganz Europa zu beobachten und es steht sogar schon ein Termin fest: August dieses Jahr!

Es ist abzusehen, dass in den kommenden Wochen der Zugang zu Telegram, TikTok und noch ein paar anderen sozialen Medien durch technische Mittel unterbunden wird!

Es gibt Mittel, solche Sperren zu umgehen, aber es ist wichtig, dass ihr euch vor dieser Sperre darum kümmert!

Bitte macht euch über die Technologien "Proxy" und "VPN schlau.

Mit einem Proxy (lediglich eine Einstellung in Telegram) könnt ihr eine Ländersperre umgehen, die beispielsweise für Deutschland die IP nicht durchreicht.

Mit einem VPN Zugang könnt ihr direkt einem (virtuellen) Netzwerk im Ausland beitreten und seid so von der Sperre nicht betroffen, selbst wenn ihr euch in Deutschland aufhaltet. Für einen VPN Zugang müsst ihr euch eine App besorgen und ein kleines Abo abschliessen (2-5 Euro).

Bitte kümmert euch zeitnah um diese Sache.

Die Massnahmen gegen Telegram sind für den August (also bereits nächsten Monat) angekündigt!

Auch hier auf Telegram findet ihr viele Beiträge zum Thema Proxy und VPN. In dem Fall einfach mal "Proxy" oder "VPN" in der Suche eingeben und ihr werdet Hunderte von Beiträgen dazu finden inkl. vollständigen Anleitungen wie das ganze funktioniert.

Bitte kümmert euch rechtzeitig darum, sonst kommt ihr in Telegram nicht mehr rein!

Danke für eure Aufmerksamkeit. 🤝






9.12.2021: Vorbereitung auf eine Telegram-Sperre

https://telegra.ph/apolut-12-09

Telegram ist eine der wenigen Kommunikationsplattformen, auf der freie Meinungsäußerung noch möglich ist. Bisher konnte der Dienst sich auch gegen nationale Sperren behaupten, zum Beispiel in Russland oder im Iran. Das ermöglichen die sogenannten mtProxy-Server, die eigens für Telegram entwickelt wurden. So werden die verschlüsselten Datenpakete vor Zensurversuchen zusätzlich getarnt. Unter den vielen mtProxy-Servern erlaubt „DigitalResinstance.dog“ eine besonders robuste Verbindung.

Wer sich schon jetzt auf eine mögliche Sperre von Telegram in Europa vorbereiten möchte, kann sich unter der unten verlinkten Adresse mit diesem mtProxy verbinden. Diese Adresse muss im Telegram-Client geöffnet werden.

Die Adresse zu diesem mtProxy lautet: tg://proxy?server=proxy.digitalresistance.dog&port=443&secret=ddd41d8cd98f00b204e9800998ecf8427e

Hier ist ein weiterer mtProxy: https://t.me/proxy?server=proxy.unzensiert.ru&port=9191&secret=483de2881533667b60a718e9bf8049a5




Zensur kommt bald 14.9.2023: Telegram-Gründer Pawel Durow schwenkt zu den WEF-Regierungen
Telegram-Gründer Pawel Durow gehört zu Klaus Schwabs Kaderschmiede „Young Global Leaders“!
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/78137
Überraschenderweise wurde vor wenigen Tagen bekannt, dass der Telegram-Gründer Pawel Durow mit der linksgrünen Bundesregierung kooperiert und entgegen seinem eigenen Versprechen kritische Kanäle zensieren wird. 64 deutschsprachige Kanäle, die vom BKA herausgefiltert wurden, sind bereits betroffen. Interessant ist in diesem Zuge, dass Pawel Durow im Jahr 2017 Teil der „Young Global Leaders“-Initiative des WEF-Gründers Klaus Schwab gewesen ist. (https://t.me/Endzeitzeichen/831?comment=12541) Stellt sich Telegram nun doch als Falle für den Widerstand heraus?

Quelle: @LIONMediaTelegram




5.10.2023: Telegram mit MEXC Ventures:
Blockchain Projekt von Telegram erhält große Finanzspritze
https://krypto-guru.de/news/blockchain-projekt-von-telegram-finanzspritze/
Das Blockchain Projekt von Telegram erhält eine achtstellige Finanzierung von MEXC Ventures und läutet damit eine neue Ära der Web3-Zugänglichkeit ein.



Apple gegen Telegram und andere Apps 28.10.2023: Einstellungen verändern, so dass keine Apps gelöscht werden
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/81593
Telegram gab bekannt, dass Apple die Telegram-App ohne Ankündigung von euren Telefonen entfernen wird.
Um dies zu verhindern, kündigte Telegram an, die genannten Einstellungen anzuwenden.
Daher solltet ihr dringend die im Bild notwendigen Maßnahmen ergreifen. Teilt es gerne an andere weiter.
Bitte teile diese Informationen!

Apple gegen Telegram und
                  andere Apps 28.10.2023: Einstellungen verändern, so
                  dass keine Apps gelöscht werden  
 Apple gegen Telegram und andere Apps 28.10.2023: Einstellungen verändern, so dass keine Apps gelöscht werden [1]



https://de.rt.com/international/185462-telegram-gruender-durow-kuendigt-sperre-an/





Telegram 1.2.2024: Ab sofort können Fotos und Texte gegen die User verwendet werden mit Prozess etc.
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/87643
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [01.02.2024 23:51]
Wichtiger Hinweis ‼️

„Vergesset nicht, daß morgen die neue Telegrammregel beginnt, in der sie Eure Fotos verwenden können.

Vergesset heute nicht die Frist !!!

Es kann in Gerichtsverfahren in Rechtsstreitigkeiten gegen Euch verwendet werden.
Alles, was Ihr jemals gesendet habt, wird ab heute öffentlich - auch gelöschte Nachrichten oder nicht erlaubte Fotos.
Es kostet nichts, einfach zu Kopieren und Einzufügen - sicher ist sicher.
Channel 5 News sprach über die Änderung der Datenschutzrichtlinie von Telegram.


Ich gebe Telegram oder anderen mit Telegram verbundenen Unternehmen keine Erlaubnis, meine Bilder, Informationen, Nachrichten oder Beiträge in der Vergangenheit und in der Zukunft zu verwenden.

Mit dieser Erklärung teile ich Telegram mit, daß es strengstens untersagt ist, dieses Profil und / oder seinen Inhalt offenzulegen, zu kopieren, zu verbreiten oder andere Maßnahmen gegen mich zu ergreifen.
Der Inhalt dieses Profils ist eine private und vertrauliche Information.
Die Verletzung der Privatsphäre kann gesetzlich geahndet werden
( UZK 1-308- 1 1 308-103 und das Römische Statut )


HINWEIS: Telegram ist jetzt eine öffentliche Einrichtung.

Alle Mitglieder müssen eine solche Notiz senden !!!

Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr diese Version kopieren und einfügen.

Wenn Ihr eine Erklärung nicht mindestens einmal veröffentlicht, erlaubt dies stillschweigend die Verwendung Eurer Fotos, sowie der in Chats enthaltenen Informationen.

TELEGRAM HAT NICHT MEINE ERLAUBNIS, FOTOS ODER NACHRICHTEN ZU TEILEN. ”

@AnjasKanal  |  Alle Videos (https://t.me/AnjasKanal/713)  |  YouTube (https://www.youtube.com/@anjaskanal/videos)





Telegram-Gründer Pawel Durow 3.2.2024: ist ein grüner Gartenzwerg und zensiert nun Kanäle
Telegram-Gründer Pawel Durow gehört zu Klaus Schwabs Kaderschmiede „Young Global Leaders“!
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/87757
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [03.02.2024 17:52]

📰 Überraschenderweise wurde vor wenigen Tagen bekannt, dass der Telegram-Gründer Pawel Durow mit der linksgrünen Bundesregierung kooperiert und entgegen seinem eigenen Versprechen kritische Kanäle zensieren wird. 64 deutschsprachige Kanäle, die vom BKA herausgefiltert wurden, sind bereits betroffen. Interessant ist in diesem Zuge, dass Pawel Durow im Jahr 2017 Teil der „Young Global Leaders“-Initiative des WEF-Gründers Klaus Schwab gewesen ist.




Es wird behauptet 23.3.2024: Spaniens Justiz will Telegram blockieren
Das Nationale Gericht blockiert Telegram in Spanien, berichteten Mediaset.
https://t.me/QPLUSPLUSPLUS/28901



Es wird behauptet 23.3.2024: Spanien will Telegram für maximal 2 Tage blockieren:
Telegramm Abschaltung heute in wenigen Stunden max 2 Tage - Das betrifft vorerst Spanien.
https://www.inside-digital.de/news/in-wenigen-stunden-ist-ende-telegram-wird-abgeschaltet
https://t.me/Ungeimpfte_Schweiz_kennenlernen/74424
Mit Proxy und VPN aber immer noch möglich über andere Länder‼️



https://de.rt.com/international/200959-durow-telegram-sperrt-tausende-von-konten/





Zensur auf Telegram 14.4.2024: Warnung vor Zugang nur noch mit QR-Code
A C H T U N G: Zensur in Telegram möglich!
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/91856
Es können einzelne Kanäle ggfs. nicht mehr erreichbar sein.
z.B. Meldung:
"This message couldn't be displayed on your device!"
Bitte merkt Euch den immer freien Zugang zu Telegram über den Browser mit
https://web.telegram.org/



https://de.rt.com/kurzclips/video/203033-telegram-gruender-durow-fbi-wollte/


Telegram am 17.4.2024: Krimineller Biden wollte den Ingeneur von Telegram bestechen, für die kriminellen Satanisten-Reptos zu arbeiten und Spionage-"Löcher" zu installieren
https://t.me/Ungeimpfte_Schweiz_kennenlernen/75698
Telegram-Gründer Durov erklärt TuckerCarlson , wie die US-Regierung heimlich versucht hat, seinen Ingenieur anzuheuern, um „Hintertüren“ zu schaffen, durch die Beamte Benutzer ausspionieren können. [37973] Kalender (https://t.me/kurze_Vids_Kalender) Umfragen (https://t.me/kurze_Vids_Umfragen) Inhalt (https://t.me/kurze_Vids_Inhalt) Themen (https://t.me/kurze_Vids_Link) Liebling (https://t.me/kurze_Vids_Themen/405) Tiere (https://t.me/kurze_Vids_Tiervideos) Rätsel (https://t.me/kurze_Vids_Raetsel)

Kurze Videos
https://t.me/kurze_Vids/4126
- aussagekräftig
- schnell zu finden
- unterhaltsam


Telegram am 17.4.2024: hat über 900 Millionen Nutzer:
Das Tucker Carlson Interview: Pavel Durov
https://t.me/standpunktgequake/140507

Die Social-Media-App Telegram hat über 900 Millionen Nutzer auf der ganzen Welt. Ihr Gründer Pavel Durov hat sich mit uns in seinem Büro in Dubai für sein erstes Interview seit fast einem Jahrzehnt zusammengesetzt.




<<          >>

Teilen:

Facebook






Fotoquellen



Netzfrauen online, Logo  Infosperber online, Logo   
RT Deutsch
                                        online, Logo   Volksbetrug.net
                                        online, Logo    Haunebu7 Blog online, Logo   
20 minuten online, Logo  Basler Zeitung online, Logo   Der Bund online, Logo  n-tv online, Logo        Der Standard online,
                                    Logo  facebook Logo  Spiegel online, Logo    Deutsche
                                    Wirtschaftsnachrichten online, Logo Tagesanzeiger online, Logo Die Presse.com online, Logo     Heise online, Logo  Netzfrauen online, Logo  Stimme Russlands online, Logo  Welt im Würgegriff online,
                                    Logo      Infosperber online, Logo  News
                                    top aktuell online, Logo 
^