Kontakt / contact     Hauptseite / page
                principale / pagina principal / home     zurück /
                retour / indietro / atrás / back
<<         >>

DIE HÖLLE IST DA - und alle schauen zu

16b. Impfterror: Es erkranken meistens die GEIMPFTEN 002 - ab Jan.2020
Die häufigsten "Kinderkrankheiten" nach giftigen Impfungen sind: -- chronische Ohreninfektion -- Ekzeme -- ständig krank -- Asthma -- Diabetes -- Allergien -- manche geimpfte Babys sterben auch plötzlich mit Atemstillstand (das heisst dann: "plötzlicher Kindstod")

Impfung
                    DTPa-IPV: Auf dem Beipackzettel wird vor Apnoe
                    (Atemstillstand!) gewarnt, und diese Impfung ist
                    NICHT VERBOTEN!!!   Impfstudie in
                      Sissach (Schweiz) am 1.10.2023: Erfahrungen der
                      sechsfachen Mutter Frau Honegger: 4 geimpfte
                      Kinder sind laufend krank und haben Allergien -
                      die beiden UNgeimpften Buben sind praktisch NIE
                      krank  
Impfung DTPa-IPV: Auf dem Beipackzettel wird vor Apnoe (Atemstillstand!) gewarnt, und diese Impfung ist NICHT VERBOTEN!!! [1] 
Impfstudie in Sissach (Schweiz) am 1.10.2023: Erfahrungen der sechsfachen Mutter Frau Honegger: 4 geimpfte Kinder sind laufend krank und haben Allergien - die beiden UNgeimpften Buben sind praktisch NIE krank [2]
3.10.2023: Krankheiten von geimpften Kindern  
3.10.2023: Krankheiten von geimpften Kindern [4]  

Die Impf-Fabrikanten (Gift-Pharma-Fabriken) provozieren jedes Jahr 1000e getötete Kinder und Millionen Impfschäden und sind damit eigentlich Terrororganisationen. Diese Pharma-Terrororganisationen haben aber eine grosse Lobby mit dem Impf-Massenmörder Bill Gates in den "USA", und mit den Propaganda-Organisationen in Deutschland in Darmstadt (direkt neben MERCK): Diese Organisationen heissen GWUP, Skeptiker und Psiram. Die Propagandisten heissen u.a. Dr.Bartoschek (Psychologe), Weymayr (Biologe), Laurin (Raucher) und Dr.Berger (Wirtschaft) und sind in allen 3 Organisationen gleichzeitig. Diese Pharma-Propagandisten betreiben nicht nur Lobbyhing für Impfschäden und Impfmorde, sondern sind auch für den Mossad gegen Deutsche mit den Fantasien "Verschwörung", "antisemitisch", "Geschwurbel" und "Scharlatan" etc. tätig. In der Schweiz gründete sich 2018 ein Kraken-Ableger der kr. Skeptiker unter dem Propagandisten Kovic (Kommunikationswissenschaftler). Man sieht, ALLE Hetzer bei den Skeptikern haben NICHTS mit Medizin zu tun, so wie bei Bill Gates, und Impftote und Impfschäden werden WILLENTLICH in KAUF genommen, statt die Naturmedizin OHNE Pharma-Gifte zu propabieren. Die kriminelle Pharma vergiftet weiterhin die GANZE WELT und die Pharma und der Mossad schmieren ihre Freunde und Agenten eben, bis die ganze Welt an Impfungen gestorben ist...
6. AZK - Dr. Johann Loibner - Ursprung und Geschichte des Impfens
https://www.youtube.com/watch?v=DOv_S4yuQCQ

Die Werbung schafft eine Impf- und Virus-Religion
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/85391
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [26.12.2023 09:15]

Rudolf Steiner warnte schon 1917 vor den kriminell-giftigen Impfungen:
"Man wird die Menschen gegen die Anlage für geistige Ideen impfen."
"Den materialistischen Medizinern wird man es übergeben, die Seelen auszutreiben aus der Menschheit."
Aus den Vorträgen vom 6. November 1917, GA 178, und 7. Oktober 1917, GA 177
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/90300
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [18.03.2024 18:50]

Meldungen

präsentiert von Michael Palomino

Teilen:

Facebook






Kriminelle Gift-Impfungen provozieren die Erkrankung, gegen die angeblich geimpft wurde - hier sind Beispiele:

16.2.2019: Kinder ohne Impfungen sind gesünder als geimpfte - klare Statistiken:
Daniel Prinz: Ungeimpfte Kinder sind laut Studien gesünder als geimpfte
https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/unverfaelschte-studien-zeigen-ungeimpfte-kinder-sind-gesuender-als-geimpfte-a2797800.html

Journal of Clinical Microbiology 11.4.2019: Es ist BEWIESEN: Masern-Impfung provoziert MASERN!
Wissenschaftlich bewiesen: Masern „Ausbrüche“ tatsächlich durch den Masernimpfstoff selbst ausgelöst
http://brd-schwindel.ru/wissenschaftlich-bewiesen-masern-ausbrueche-tatsaechlich-durch-den-masernimpfstoff-selbst-ausgeloest/ (2020 nicht mehr da)
auf der Wayback-Machine:
https://web.archive.org/web/20190421125534/http://brd-schwindel.ru/wissenschaftlich-bewiesen-masern-ausbrueche-tatsaechlich-durch-den-masernimpfstoff-selbst-ausgeloest/

11.10.2019: Die Impfung gegen Polio provoziert Polio - so auf den Philippinen:
WHO gibt durch Polio-Impfstoffe verursachten Polio-Ausbruch auf den Philippinen zu (obwohl er über 25 Jahre lang ausgerottet wurde)
https://news-for-friends.de/who-gibt-durch-polio-impfstoffe-verursachten-polio-ausbruch-auf-den-philippinen-zu-obwohl-er-ueber-25-jahre-lang-ausgerottet-wurde/

Grausame HPV-Impfung von der kriminellen Pharma-Firma MERCK:
Japan 30.1.2018: Merck mit HPV-Impfstoff-Desaster - Millionen Frauen mit Schmerzen - Spezialkliniken etc. - Geheimhaltung chancenlos:
Das HPV-Impfstoffdebakel: Unangenehme Beweise werden unterdrückt
http://www.collective-evolution.com/2018/01/30/the-hpv-vaccine-debacle-suppressing-inconvenient-evidence/

Die kriminelle Pharma-Firma MERCK ist in Darmstadt - gleich neben der Pharma-Organisation GWUP mit "Skeptikern" und Psiram-Hetzern wie Bartoschek etc.

========

Literatur mit der Wahrheit um das kriminelle Impfen und Gift-Impfungen:
-- Christian Anders: Der Impfwahnsinn. Impfen - die Lüge des Jahrhunderts
-- Dr. Bruker: Impfen - das Geschäft mit der Angst
-- Andreas Bachmair: Leben ohne Impfung. Eltern berichten
-- Hans U.P. Tolzin: Die Masern-Lüge. Was Sie unbedingt über die Masern wissen sollten - und was die Gesundheitsbehörden Ihnen verschweigen (Kopp-Verlag)
-- Hans U. P. Tolzin: Macht Impfen Sinn? Band 1: Wirksamkeit, Sicherheit, Notwendigkeit. Impfungen und der Rückgang der "grossen Seuchen"
-- Andreas Bachmair: Leben ohne Impfung. Eltern berichten
-- Dr. Suzanne Humphries / Roman Bystrianyk: Die Impf-Illusion. Infektionskrankheiten, Impfungen und die unterdrückten Fakten. Mehr Infos - Kopp-Verlag

-- 2018: Vaccinations Are Injecting Parasites Into Our Children | Point Of No Return: https://pointofnoreturnthetruth.altervista.org/2019/04/vaccinations-are-injecting-parasites-into-our-children/

-- 2018: New Vaccines Will Permanently Alter Human DNA | Point Of No Return: https://pointofnoreturnthetruth.altervista.org/2019/04/new-vaccines-will-permanently-alter-human-dna/

Der Impf-Holocaust auf dieser Welt - und weitere stille Massenmorde auf dieser Welt
Das Wort Impf-Holocaust bedeutet Impf-Massenmord und massenweise schwere-Körperverletzung durch Impfung und das Wort ist richtig so. Es sind Millionen schwere Impf-Körperverletzungen und 1000e Impf-Morde begangen worden, seit es Impfungen gibt. Ähnliche stille Massenmorde geschehen
-- durch den Pestizid-Holocaust durch die kr. Pharma (Millionen Krankheiten, deformierte Babys, Fehlgeburten) (Link),
-- den Agent-Orange-Holocaust in Vietnam durch die kr. NATO (Millionen Krankheiten, deformierte Babys, Fehlgeburten) (Link) oder
-- der Uranmunition-Holocaust der kr. NATO im Irak seit 1991 (Millionen Krankheiten mit Krebs und Leukämie, deformierte Babys und Fehlgeburten durch radioaktiven Staub, der vom Wind von Süd nach Nord verfrachtet wird (Link).
Michael Palomino, 18.5.2020





2020

VK online, Logo

18.5.2020: Es erkranken fast immer die GEIMPFTEN - hier ein paar Meldungen

aus VK: Anna Lauer - 13. Mai

Meldungen:
--- New England Journal of Medicine: 97% der Kinder bei Mumps-Ausbruch zuvor geimpft
--- Mumps-Epidemie in der Schweiz: 79% der Erkrankten waren geimpft
--- 78% aller an Polio erkrankten Kinder in Pakistan waren gegen die Krankheit geimpft
--- Impfpflicht bei Masern - ohne Erfolg!
--- Mumps-Ausbruch bei College-Studenten, die bereits zwei MMR-Impfungen hinter sich hatten
--- USA: 90% der Opfer einer Keuchhustenepidemie gegen Keuchhusten geimpft

Es
              erkranken fast immer die GEIMPFTEN

========

VK online, Logo

18.5.2020: Grippe-Impfung macht krank

Dann meldete sich am 18.5.2020 ein Impfopfer:

aus VK: Renate Gölles-Grauer

Ich habe mich 1 x gegen Grippe impfen lassen. Danach war ich so krank, dass ich mir sagte NIE MEHR.

========

VK online, Logo

18.5.2020: Impfen heisst immer, die Menschen mit konzentrierten Erregern infizieren - und das hat ja wohl mit Heilung NICHTS ZU TUN!

aus VK: Al Kaloid, 13.5.2020

Impfen heisst infizieren - v. Al
              Kalooid auf VK 13.5.2020 Einige Ärzte sagen es offen:
              "Erst mit der Impfung kommt der Körper in den Kontakt
              mit der Krankheit!"
Impfen heisst infizieren - v. Al Kalooid auf VK 13.5.2020

Einige Ärzte sagen es offen: "Erst mit der Impfung kommt der Körper in den Kontakt mit der Krankheit!"



5.11.2020: Es erkranken die Geimpften: Polio-Impfung provoziert Polio - wie gehabt:
Südsudan bestätigt neuen Ausbruch von impfstoffbedingter Kinderlähmung



<Gesundheitsbeamte in der afrikanischen Nation Südsudan bestätigten einen neuen Ausbruch des Poliovirus – ironischerweise verursacht durch Impfungen die es ausrotten sollten. Das südsudanesische Gesundheitsministerium (MOH) teilte mit, dass im nordwestlichen Teil des Landes 15 durch Impfung verursachte Poliofälle festgestellt wurden. Impfstoffbedingte Polio ist ein seltener Fall, in dem das geschwächte Poliovirus in den Impfstoffen mutiert und Krankheit verursacht, anstatt Immunität gegen den Erreger zu verleihen, gegen den es eigentlich schützen soll.

Dr. John Pasquale Romunu, der Generaldirektor für präventive Gesundheitsdienste im Südsudan, sagte Reportern, dass der Ausbruch der durch Impfung verursachten Kinderlähmung “eine ganze Reihe von Bezirken und Bundesstaaten in Mitleidenschaft gezogen hat”. Er versicherte jedoch, dass “das [Ministerium] und seine Partner daran arbeiten, und ich denke, es ist unter Kontrolle”.

Mayien Machut, Unterstaatssekretär des Südsudan im MOH, sagte, der Status des Landes als “frei von Polio-Wildviren” bleibe trotz des Polioimpfstoffausbruchs bestehen. Er fügte hinzu, dass das Land mit der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zusammenarbeite, um den Ausbruch unter Kontrolle zu bringen, und sagte: “Wir werden ihn eindämmen”. Vor dem Ausbruch hatte der Südsudan zusammen mit drei anderen afrikanischen Nationen die WHO am 25. August erklärt, die Kinderlähmung in ihren Ländern ausgerottet zu haben.

Das akut infektiöse und ansteckende Poliovirus ist für die Poliomyelitis verantwortlich, die das Rückenmark befällt und bei Kindern irreversible Lähmungen hervorruft. Gesundheitsexperten sagten, dass von Impfstoffen herrührende Polio, die Krankheit, die im Südsudan stecken geblieben ist, besonders Länder mit niedrigen Impfraten und schlechten sanitären Verhältnissen betrifft. Sie fügten hinzu, dass der Erreger durch Fäkalien übertragen werden und Wasser oder Lebensmittel kontaminieren kann; er kann sich über eine unterimmunisierte Gemeinschaft ausbreiten und dabei mutieren.

Ein oraler Polio-Impfstoff, der Kleinkindern verabreicht wird und eine geschwächte Spur des Virus enthält, hat sich weltweit als massiv wirksam gegen die durch das Wildvirus verursachte Kinderlähmung erwiesen. Impfstoffbedingte Polioausbrüche werden mit den gleichen Strategien bekämpft wie die Polio-Wildvirus-Infektion, zu denen eine intensive Überwachung der Bevölkerung und die Gewährleistung einer hohen Durchimpfungsrate gehören.>

========

"USA" 29.4.2021: KLARER ZUSAMMENHANG: Ungeimpfte Kinder sind GESÜNDER:
Nicht geimpfte Kinder sind viermal gesünder als geimpfte
https://corona-transition.org/nicht-geimpfte-kinder-sind-viermal-gesunder
https://t.me/uncut_news/26340

Studie in den
                "USA": Krankheiten von geimpften Kindern,
                Grafik
Studie in den "USA": Krankheiten von geimpften Kindern, Grafik [1]


<Eine einzigartige Pilotstudie macht den Unterschied zwischen geimpften und nicht geimpften Kindern deutlich. [...]

Veröffentlicht am 26. April 2021 von StS.


32 Millionen Kinder in den USA würden an mindestens einer von zwanzig chronischen Krankheiten leiden. Dies seien 43 Prozent aller amerikanischer Kinder, schreibt das Children’s Medical Safety Research Institute (CMSRI). Fettleibigkeit – eine der häufigsten Krankheiten in den USA – sei in dieser Statistik noch gar nicht erfasst. Früher seltene pädiatrische Erkrankungen wie Autismus, ADHS, Diabetes Typ-1 und das Tourette-Syndrom hätten enorm zugenommen. Im Vergleich zu ihren Eltern seien die Kinder viermal häufiger von chronischen Krankheiten betroffen.

Schlechte Ernährung, zu viel Fernsehen, zu lange Videospiele und als Folge zu wenig Bewegung, seien ebenfalls krankmachende Faktoren, doch das Ausmass dessen sei wissenschaftlich nie erklärt worden. Jedoch gebe es eine Belastung, die sich einer ernsthaften Untersuchung bisher entzogen habe, die aber weit über das hinaus gehe, was frühere Generationen erlebt hätten:

50 Dosen von 14 Impfstoffen bis zu einem Alter von sechs Jahren – 69 Dosen von 16 verschiedenen Vakzinen mit stark immunsuppressiven Inhaltsstoffen bis zum 18. Lebensalter. Gesundheitsbehörden würden uns stets die «Wirksamkeit und Sicherheit» der Vakzine versichern. Hingegen werde von Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens immer wieder gesagt, dass die Vakzine auch schwerwiegende und gar tödliche Nebenwirkungen haben können und dass noch nie Langzeitstudien durchgeführt worden seien.

Eine Pilotstudie mit 600 Kindern im Alter zwischen sechs und zwölf Jahren aus dem Jahr 2017 zeigte einen Zusammenhang zwischen Impfungen und der Gesundheit von Kindern. Die Studie, welche im Wissenschaftsmagazin Journal of Translational Science veröffentlicht wurde, verglich 261 ungeimpfte mit 405 Kindern, die teilweise oder vollständig geimpft wurden.
Die Unterschiede in der allgemeinen Gesundheit beider Gruppen seien beeindruckend.

Denn bei geimpften Kindern sei die Wahrscheinlichkeit an Heuschnupfen zu erkranken um 30 Prozent höher als in der Gruppe der nicht geimpften Kinder. Bei der Aufmerksamkeits-/Hyperaktivitätsstörung ADHS mache der Unterschied 300 Prozent aus und die Wahrscheinlichkeit für Lungenentzündungen sei gar um 340 Prozent höher. Bei Ohrenentzündungen sei die Differenz mit 700 Prozent am grössten.

Es sei kaum zu glauben, dass eine solche Studie zuvor noch nie durchgeführt wurde, schreibt das Medizinjournal Naturalnews. Der Grund dafür sei, dass beinahe alle amerikanischen Kinder geimpft worden seien. In dieser Studie hätten jedoch mit grossem Aufwand genug Kinder gefunden werden können, die niemals zuvor geimpft wurden. Zudem seien alle Kinder aus beiden Gruppen zu Hause unterrichtet worden und sie seien deshalb für die Durchschnittsbevölkerung der USA repräsentativ, berichtet Naturalnews.

Die Journalistenagentur «Correctiv.org» behauptet hingegen, es gebe keine Belege dafür, dass ungeimpfte Kinder gesünder als geimpfte seien. Correctiv nennt als einzige Quelle das Robert-Koch-Institut (RKI). Dieses sei zum Schluss gekommen, dass Krankheiten wie grippale Infekte, Mittelohrenentzündungen oder Bronchitis bei selten geimpften Kindern wesentlich häufiger auftreten würden.

Die in der Pilotstudie genannten und mit Impfungen assoziierten Krankheiten erwähnt Correctiv.org nicht. Auch nicht erwähnt werden die Interessenkonflikte des politisch gesteuerten Robert-Koch-Instituts (Corona-Transition berichtete).

Zudem fällt auf, dass die Beiträge von Correctiv.org in der Suchmaschine von Google meist auf den ersten Plätzen gelistet werden.



Quelle:

Vaccinated vs. Unvaccinated: Mawson Homeschooled Study Reveals Who is Sicker - 20. November 2017

REPORT: Unvaccinated children have significantly fewer health problems - 17. Mai 2017

Sind ungeimpfte Kinder gesünder? Artikel bezieht sich auf fehlerhafte Auswertungen - 18. Juni 2020


========

Studie 27.6.2021: Es erkranken meistens die GEIMPFTEN
https://t.me/oliverjanich/64881

<SCHOCKIERENDE NACHRICHTEN! Diese Studie vergleicht geimpfte und ungeimpfte Kinder (ohne Bezug zum Coronavirus).
Die Autoren analysierten etwa 1.000 Kinder in drei Arztpraxen in den USA und kamen zu dem Schluss, dass vollständig geimpfte Kinder

 • 4,3-mal häufiger schwere Allergien
 • 5-mal häufiger Autismus,
 • 14-mal häufiger
    Magen-Darm-Erkrankungen
 • 18-mal häufiger Asthma
 • 21-mal häufiger ADHS
 • 28-mal häufiger chronische
   Ohrenentzündungen

im Vergleich zu vollständig ungeimpften Kindern.

Zum Beispiel war Autismus bei geimpften nicht gestillten Babys 12-mal häufiger, als bei ungeimpften gestillten Babys. Geimpfte Babys, die mit einem Kaiserschnitt geboren wurden, hatten 19-mal häufiger Autismus als ungeimpfte Babys, die vaginal geboren wurden.

Quelle: Health effects in vaccinated versus unvaccinated children, with covariates for breastfeeding status and type of birth
https://www.oatext.com/health-effects-in-vaccinated-versus-unvaccinated-children-with-covariates-for-breastfeeding-status-and-type-of-birth.php

@pankalla>

========


New York 8.9.2021: Hammer-Studien: Ungeimpfte Kinder offenbar deutlich gesünder als geimpfte

<Eine Vergleichsstudie zwischen geimpften und ungeimpften Kindern aus dem US-Bundesstaat New York kommt zum Ergebnis, dass ungeimpfte Kinder im Allgemeinen gesünder sind. Es wurde gezeigt, dass Allergien beispielsweise bei den geimpften Kindern viermal häufiger auftreten und auch Krankheiten wie Asthma oder Diabetes bei den ungeimpften Kindern kaum vorkommen. Auch autistische Störungen oder ADHS (Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Störung) sind offenbar viel seltener bei Ungeimpften.

  • Ergebnis einer Vergleichsstudie zwischen geimpften und ungeimpften Kindern zeigt, dass ungeimpfte Kinder im Allgemeinen gesünder sind
  • Keine autistischen Störungen, Krampfanfälle oder Diabetes bei ungeimpften Kindern
  • Allergien bei geimpften Kindern 4-mal häufiger; ADHS fast 5-mal
  • Andere Studie aus 2020 kommt zu ähnlichen Ergebnissen
  • Children’s Health Defense listet Studien auf, die zu vergleichbaren Schlüssen kommen

ICAN (Informed Consent Action Network) bedeutet übersetzt „Aktionsnetzwerk für informierte Zustimmung“. Es untersucht die Sicherheit von medizinischen Verfahren, Arzneimitteln und Impfstoffen und klärt die Öffentlichkeit auf. Eine „informierte Zustimmung“, also eine Einwilligung in eine Behandlung nach erfolgter Aufklärung über mögliche Risiken und Nebenwirkungen ist das Ziel. Verglichen wurden dabei diverse Inzidenzen unterschiedlicher Krankheitsbilder bei Kindern, die Impfungen gegen Krankheiten wie Hepatitis B oder Dipthterie-Tetanus-Kombi-Impfungen erhielten und jenen, die keine entsprechenden Vakzine bekamen.


Ungeimpfte laut Studie eindeutig gesünder

In der Studie wurden die Gesundheitsdaten ungeimpfter Kinder aus Familien des Bezirkes Ulster (Bundesstaat New York) mit den allgemeinen Gesundheitsdaten für Kinder der US-Gesundheitsbehörde CDC verglichen. Es wurde festgestellt, dass bei den geimpften Kindern die Häufigkeit von Lebensmittel- und Umweltallergien viermal höher ist, Asthma über siebenmal so oft vorkommt und ADHS beinahe fünfmal so oft.

Auch Diabetes kommt in der Gruppe der Geimpften deutlich häufiger vor: Typ 1 wurde bei 22,3 von 100.000 und Typ 2 bei 13,8 pro 100.000 Kindern festgestellt. Autistische Störungen wurden bei einem von 54 geimpften Kindern diagnostiziert. Ekzeme sind bei den geimpften Kindern 12-mal so oft aufgetreten.
Bei den ungeimpften Kindern hingegen wurden keine Fälle von autistischen Störungen, Krampfanfällen, Diabetes oder Zuckerkrankheit festgestellt.

Zustand Rate bei ungeimpften Ulster Kindern Hintergrundrate
Allergie – Lebensmittel 2% 8%
Allergie – Umwelt 2% 8.4%
Asthma 1% 7.5%
Krampfanfälle 0% 0.6%
Diabetes 0% Typ 1: 22.3 von 100,000

Typ 2: 13.8 von 100,000

Autismus-Spektrum-Störung 0% 1 von 54 Kinder
Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung 2% 9.4%
Ekzem 1% 12%

 

Weitere Studien bestätigen die Hypothese

Eine andere, im Jahr 2020 veröffentlichte Studie mit dem Titel „Analyse der gesundheitlichen Folgen bei geimpften und ungeimpften Kindern: Entwicklungsverzögerungen, Asthma, Ohrinfektionen und Magen-Darm-Erkrankungen“ kam zu ähnlichen Ergebnissen. Die Schlussfolgerung der Wissenschaftler ist, dass bei geimpften Kindern die Wahrscheinlichkeit für Entwicklungsverzögerungen, Asthma oder Ohrinfektionen erhöht ist. Es wurde auch festgestellt, dass sich dieses Verhältnis weiter verschlechtert, je mehr Impfungen ein Kind bekam und je jünger das Kind bei der Verabreichung war. Weiter verschlechterte sich das Verhältnis, wenn der Diagnosezeitpunkt vom Alter von drei Jahren auf fünf Jahre erhöht wurde. Entwicklungsverzögerungen wurden noch häufiger festgestellt, wenn der Beobachtungszeitraum vom Alter von 6 bis 12 Monaten auf 18 bis 24 Monate erhöht wurde:

Übersetzung aus der Studienzusammenfassung: „Die Impfung vor dem Alter von 1 Jahr war mit einer erhöhten Wahrscheinlichkeit für Entwicklungsverzögerungen (…), Asthma (…) und Ohrinfektionen (…) verbunden. In einer Quartilsanalyse wurden die Probanden nach der Anzahl der im ersten Lebensjahr erhaltenen Impfstoffdosen gruppiert. In den Quartilen 3 und 4 (in denen mehr Impfdosen verabreicht wurden) wurden im Vergleich zu Quartil 1 höhere Chancenverhältnisse für alle vier betrachteten Gesundheitszustände beobachtet. In einer zeitlichen Analyse zeigten Entwicklungsverzögerungen einen linearen Anstieg, wenn die Altersgrenzen von 6 bis 12 auf 18 bis 24 Monate erhöht wurden (…). Leicht höhere Chancenverhältnisse wurden auch für alle vier Gesundheitszustände beobachtet, wenn der Zeitraum für eine Diagnose von 3 Jahren auf 5 Jahre verlängert wurde.“

Aufgrund zumindest dieser beiden Studien liegt die Vermutung nahe, dass ungeimpfte Kinder deutlich gesünder sein könnten. Das ICAN hat sich deshalb mit einem Schreiben an die Gesundheitsbehörden gewandt. Diese antworteten entweder nicht oder erklärten, dass Impfungen der beste Schutz für die Gesundheit der Kinder wären – ohne auf die Studiendaten einzugehen. Die Organisation „Children’s Health Defense“ rund um Robert F. Kennedy Jr. listet hier weitere Studien auf, die in die Richtung deuten, dass ungeimpfte Kinder eindeutig gesünder sind als geimpfte.>




Film "Vaxxed" ("USA") 5.7.2022: Impfungen provozieren immer mehr Autismus
Schweiz 5.7.2022: Kind gegen Keuchhusten geimpft - bekommt Keuchhusten und überlebt knapp

Video: VAXXED 1 (DOKU FILM) DEUTSCH (1h2'4'')

Video: VAXXED 1 (DOKU FILM) DEUTSCH (1h2'4'')
https://www.bitchute.com/video/eTc8CV3WUkXG/ - Bitchute-Kanal: COMANDER_(((Hänsky))) - hochgeladen am 11.Dez.2020


Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [05.07.2022 20:00]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/48352
[In reply to Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]
Zu 15.42, Film VAXXED 1: Wahnsinn! Und alles nochmals, nun einfach "weniger durchschaubar", da nun viele verschiedene Symptome! Damals Autismus, dann diese Schlafkrankheit bei der Schweinegrippeimpfung... Nun v.a. Thrombosen und Herzprobleme, aber noch viel, viel mehr! Bin froh, damals bei meinen Kindern Ende der 90-er die letzte "Masern-usw.-mrna" nicht gemacht zu haben! Wäre genau der kritische Zeitpunkt gewesen wie im Film genannt (mit 18 Monaten). Mein Sohn hatte trotzdem leichte autistische Züge (vermutlich von den ersten 2 Schüssen).
Übrigens bekamen beide Kinder damals TROTZ Pimpung ganz fest den Keuchhusten! Kinderarzt konnte es kaum fassen! Und der Bub überlebte knapp, war noch nicht jährig. Da wendete sich für mich das Blatt und ich wurde "pimp-kritisch"...



Verdacht Impfschaden generell Schweiz 28.7.2023: Kindergartenkinder durchgeimpft bleiben klein+dünn+sind immer krank
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [28.07.2023 14:01]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/74969
Ich beobachte, dass auch viele Kindergartenkinder zwischen 1 Jahr und 3 Jahre immer wieder krank sehr dünn und klein, mein Enkel Sohn ungeimpft er wird am Samstag 2 Jahre,  er wiegt 13 kg und ist 90 cm gross, er spricht sehr viel und er entwickelt sich super, er besucht  keinen  Kindergarten er ist gesund hat keine Allergien, im Umfeld meiner Tochter, ihre Freundinen deren Kinder ständig krank und sie haben Allergien, sind alle durch geimpft, ob die Kinder corona Impfungen haben, weiss ich nicht, aber die Standardimpfungen haben sie alle, meiner Tochter fällt es auf, sie lässt ihren Sohn auf keinen Fall impfen, Kinderarzt bearbeitet meine Tochter schon seit 2 Jahren, ihren Sohn impfen zu lassen, meine Tochter hat zum Kinderarzt gesagt, er soll die Verantwortung über nehmen, sollte ihr Kind durch die Impfungen einen Schaden bekommen, seitdem sagt der Kinderarzt keinen Ton mehr über impfen, meine Tochter fragte auch nach dem Beipackzettel wegen Impfnebenwirkungen, er hat ihr auch diesen Beipackzettel nicht ausgehändigt, meine Tochter hatte dann gesagt, mein Kind wird nicht geimpft Punkt




Es erkranken IMMER die GEIMPFTEN am 11.9.2023: "Die Geschichte des Impfens" 25 Bände:
EXPLOSIV: 25 historische Bücher belegen, dass Impfstoffe seit 200 Jahren ernsthaften Schaden anrichten

https://legitim.ch/explosiv-25-historische-buecher-belegen-dass-impfstoffe-seit-200-jahren-ernsthaften-schaden-anrichten/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/77795
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [11.09.2023 12:11]

Quelle: The Exposé

Die 25 Bücher der Reihe „Geschichte des Impfens“ beleuchten die Geschichte der Impfstoffe mit den Augen von Ärzten, Wissenschaftlern und historischen Daten. Sie beantworten die drängende Frage: „Sind Impfstoffe sicher und wirksam?“

„Ich kann mit Bestimmtheit sagen, dass die Impfung der größte Betrug in der Geschichte der Medizin ist“, schreibt Trung Nguyen. Seit 1796, dem Jahr, in dem der erste Pockenimpfstoff eingeführt wurde, sei jede Generation durch Krankheiten belastet worden, die auf Impfungen zurückzuführen seien.

Im Jahr 2021 überarbeitete und aktualisierte Nguyen 25 historische Werke über Impfungen. Eine Liste der 25 Bücher befindet sich am Ende dieses Artikels. Nguyen veröffentlichte jedes der Bücher separat mit dem gleichen Vorwort, der gleichen Einleitung und dem gleichen Prolog, die er selbst verfasst hatte. Im Vorwort sagte Nguyen Folgendes:

Für jede „Pandemie“ von 1850 bis 2021 (171 Jahre) brauchen Sie nur das Datum und den Ort im Artikel durch das aktuelle Datum und den aktuellen Ort zu ersetzen. Sie werden zu der unausweichlichen Schlussfolgerung kommen, dass die Pharmakonzerne immer wieder dieselbe Masche fahren.

Seit 1796 ist jede Generation mit Impfungen belastet worden. Dieses Verbrechen der Habgier – die Blutvergiftung und das Töten unschuldiger Kinder für Geld – wird weitergehen, wenn die Menschen sich dessen nicht bewusst werden.

Hinter den Nachrichtensprechern, den Kinderärzten, den Ärzten, den TV-Persönlichkeiten, den korrupten Bürokraten und Politikern stehen die Pharmakonzerne (Impfstoffhersteller), die direkt oder indirekt ihre Gehälter zahlen.

Seit 1796 – dem Jahr, in dem der erste Pockenimpfstoff eingeführt wurde – wird Seuchenmord betrieben.

In fast allen Fällen wurde die Krankheit vom Menschen verursacht, und zwar durch industrielle Chemikalien wie Pestizide, Impfstoffbestandteile, Antibiotika und Medikamente (Petrochemikalien). Oder schlimmer noch, sie wurde in geheimen Labors ausgeheckt und an die ahnungslose Öffentlichkeit weitergegeben.

Vaccination: Proved Useless and Dangerous“ von Alfred R. Wallace, das dritte Buch der Reihe „History of Vaccination“ von Trung Nguyen. Quelle: Google Books

Es lohnt sich, Nguyens vollständiges Vorwort, die Einleitung und den Prolog zu lesen. Sie können hier kostenlos, aber leider lückenhaft in Englisch eingesehen werden:

Abschnitt 1 – Einleitung
Abschnitt 2 – Bücher der Reihe Geschichte der Impfung
Abschnitt 3 – Prolog
Abschnitt 4 – Prolog (Forts.)

In der Einleitung hebt Nguyen Zitate über Impfstoffe von Schriftstellern, Ärzten und Wissenschaftlern aus drei Jahrhunderten hervor. Hier die deutsche Übersetzung davon:

EINLEITUNG

„Ohne Daten sind Sie nur ein weiterer Mensch mit einer Meinung.“

W. Edwards Deming, Ingenieur, Datenwissenschaftler


Jedes Buch der Reihe Geschichte der Impfung wird von demselben Prolog begleitet. Wenn Sie den Prolog bereits gelesen haben, können Sie einfach zum Originalbuch springen. Die 25 historischen Werke, die ich restauriert und aktualisiert habe, beleuchten das Wesen des Impfens, wie es von den bedeutendsten Ärzten und Wissenschaftlern ihrer Zeit beschrieben wurde. Ihre Aussagen werden durch historische Statistiken untermauert, die in diesen Büchern durchgehend präsentiert werden.

Der erste Pockenimpfstoff wurde im Jahr 1796 entwickelt. Seit dieser Zeit ist die Impfung sehr umstritten. Sehen wir uns an, was Schriftsteller, Ärzte und Wissenschaftler über drei Jahrhunderte hinweg über Impfstoffe beobachtet haben: 19., 20. und 21. Jahrhundert.

19. Jahrhundert (1800er)

„Es gibt nicht eine einzige Tatsache in allen Experimenten und Verbesserungen der Wissenschaft, die die Idee der Impfung unterstützen könnte. Ein geimpftes Volk wird immer ein kränkliches Volk sein, kurzlebig und degeneriert.“ -Dr. Alexander Wilder, MD, „Impfung: A Medical Fallacy“, Herausgeber der New York Medical Tribune, 1879

„Ich habe gesehen, dass Lepra und Syphilis durch Impfungen übertragen werden. Lepra wird in Trinidad sehr häufig; ihre Zunahme fällt mit der Impfung zusammen.“ -Dr. Hall Bakewell, Generalimpfarzt von Trinidad, 1868

„Es wird berichtet, dass Krebs nicht nur in England und auf dem Kontinent, sondern in allen Teilen der Welt, in denen geimpft wird, zunimmt. -Dr. William S. Tebb, MA, MD, DPH, „Die Zunahme von Krebs“, 1892

„Die Lepra ist mit der Impfung entstanden“ – Sir Ronald Martin, MD, 1868

„Die Syphilis wurde zweifellos durch Impfungen übertragen.“ Sir William Osler Bt., MD, FRS, FRCP

„Keinem Übertragungsmedium ist die weite Verbreitung dieser Krankheitsklasse (Syphilis) so sehr zu verdanken wie der Impfung.“ -Dr. B.F. Cornell, MD, 1868

„Jeder intelligente Mensch, der sich die Zeit nimmt, das Impfen zu untersuchen, wird in den veröffentlichten Schriften und öffentlichen Aufzeichnungen der Impfbefürworter reichlich Beweise für die völlige Wertlosigkeit der Impfung finden, ohne auch nur eine Zeile der Anti-Impf-Literatur zu lesen. Und wenn wir dazu noch alle unterdrückten Tatsachen hinzufügen könnten, hätten wir eine Masse an Beweisen, vor der kein Impfgegner es wagen würde, seinen Kopf zu heben“ – Dr. Robert A. Gunn, MD, „Vaccination: Ihre Irrtümer und Übel“, 1882

„Ich glaube nicht an die Impfung, nein, ich betrachte sie mit größtem Abscheu und bin fest davon überzeugt, dass sie oft das Mittel ist, um viele schmutzige und abscheuliche Krankheiten von einem Kind auf das andere zu übertragen, und dass sie keinen Schutz vor Pocken bietet. -Dr. William Collins, MD, London, 1882

„Die Impfung hat den Mord legalisiert. Die Impfung schützt nicht vor den Pocken, sondern führt zu Blindheit und Skrofulose. Der Jennerismus ist der kolossalste Humbug, mit dem die menschliche Rasse durch BETRUG und TÄUSCHUNG belastet wurde.“ -Mr. Mitchell, Mitglied des britischen Unterhauses

„Von diesen Dogmen halte ich die als Impfung bekannte Praxis für die absurdeste und verderblichste. Ich glaube nicht, dass auch nur ein einziger Mensch jemals dadurch vor den Pocken geschützt worden ist, während ich weiß, dass viele schwere körperliche Schäden und sogar Todesfälle auf ihre Anwendung zurückzuführen sind. Die ganze Theorie beruht auf Annahmen, die dem gesunden Menschenverstand und allen bekannten Prinzipien der Physiologie völlig zuwiderlaufen. Jeder erfahrene Arzt hat zahlreiche Fälle von Hautausschlägen, Erysipel und Syphilis kennengelernt, die direkt auf die Impfung zurückgeführt werden konnten, und wenn diese Fälle gesammelt und in einem Bericht dargestellt werden könnten, würden sie ein schrecklicheres Bild ergeben als das schlimmste, das jemals von den Schrecken der Pocken gezeichnet worden ist.“ -Dr. Robert A. Gunn, MD, Dekan des United States Medical College of New York

„Die Impfung ist eine Ungeheuerlichkeit, eine Fehlgeburt des Irrtums und der Unwissenheit; und als solche sollte sie weder in der Hygiene noch in der Medizin einen Platz haben… Glauben Sie nicht an die Impfung, sie ist ein weltweiter Wahn, eine unwissenschaftliche Praxis, ein tödlicher Aberglaube mit Folgen, die heute an Tränen und Leid ohne Ende gemessen werden.“ -Dr. Carlo Ruta, Professor für Materia Medica an der Universität von Perugia, Italien, 1896

„Impfen ist ein grotesker Aberglaube“. -Dr. Charles Creighton, MD, MA

„Impfen ist ein gigantischer Irrglaube. Sie hat noch nie ein einziges Leben gerettet. Sie war die Ursache für so viele Krankheiten, so viele Todesfälle, so viel völlig unnötiges und unverdientes Leid, dass sie von der kommenden Generation zu den größten Irrtümern eines unwissenden und voreingenommenen Zeitalters gezählt werden wird und ihre strafrechtliche Durchsetzung der schlimmste Schandfleck ist.“- Alfred R. Wallace, LLD DUBL., DCL OXON., FRS, etc., 1898

20. Jahrhundert (1900er)

„Die großen Epidemien tödlicher Krankheiten, bei Tieren und Menschen, werden durch Impfungen verursacht. -Charles M. Higgins, „Die Schrecken der Impfung: Entlarvt und illustriert“, 1920

„Ich glaube, dass die Impfung die größte Täuschung ist, die die Menschheit in den letzten drei Jahrhunderten umgarnt hat. Sie hat ihren Ursprung in BETRUG, Unwissenheit und Irrtum. Sie ist unwissenschaftlich und unpraktikabel. Sie hat sehr großes Übel befördert, und ich kann ihr nichts Gutes zuschreiben. -Dr. R. K. Noyse, MD, Facharzt für Chirurgie am Boston City Hospital, „Selbstheilung von Krankheiten“

„Die Haupt-, wenn nicht sogar die einzige Ursache für die monströse Zunahme von Krebserkrankungen ist die Impfung“. -Dr. Robert Bell; Vizepräsident, Internationale Gesellschaft für Krebsforschung, British Cancer Hospital, 1922

„Die Impfung ist die ungeheuerlichste Beleidigung, die man einem rein denkenden Mann oder einer rein denkenden Frau entgegenbringen kann. Sie ist der kühnste und pietätloseste Versuch, die Werke Gottes zu verunstalten, der seit Jahrhunderten unternommen wurde. Der dumme Fehler der Ärzteschaft hat all das Übel angerichtet, das er anrichten sollte, und es ist an der Zeit, dass freie amerikanische Bürger sich in ihrer Macht erheben und das ganze Blutvergiftungsgeschäft ausrotten.“ -Dr. J.M. Peebles, MD, MA, PhD, „Impfung: Ein Fluch und eine Bedrohung für die persönliche Freiheit“, 1900

„Krebs war praktisch unbekannt, bis die Kuhpockenimpfung eingeführt wurde. Ich habe 200 Fälle von Krebs gesehen und nie einen Fall bei einer ungeimpften Person.“ -Dr. W.B. Clark, MD, Indiana, Artikel in der New York Times, 1909

„Gegenwärtig lassen intelligente Menschen ihre Kinder nicht impfen, und das Gesetz zwingt sie auch nicht dazu. Das Ergebnis ist nicht, wie die Jennerianer prophezeiten, die Ausrottung der menschlichen Rasse durch Pocken; im Gegenteil, es sterben jetzt mehr Menschen durch Impfungen als durch Pocken.“ -George Bernard Shaw, 1944

„Das englische Gesundheitsministerium verschweigt, dass es 1872, als 85 % der geborenen Kinder geimpft waren, in England und Wales 19.000 Todesfälle durch Pocken gab. Im Jahr 1925, als weniger als die Hälfte der geborenen Kinder geimpft waren, gab es nur 6 Todesfälle durch diese Krankheit“. Dr. Eleanor McBean, PhD, ND, „Die vergiftete Nadel“, 1957

„Impfen verursacht Fehlgeburten. Eine sorgfältige Überprüfung ergab, dass 47 % der Frauen, die im zweiten oder dritten Schwangerschaftsmonat geimpft worden waren, kein normales Kind zur Welt brachten.“ – „Impfung am Arbeitsplatz“, The Consulting Pediatrician of Lanarkshire County Council, The Lancet (London), S.47, 6. Dezember 1952

„Meine ehrliche Meinung ist, dass Impfstoffe die Ursache für mehr Krankheiten und Leiden sind als alles andere, was ich nennen könnte.“ -Dr. Harry R. Bybee

„Die Impfung hat sich, anstatt der versprochene Segen für die Welt zu sein, als ein Fluch von so weitreichender Verwüstung erwiesen, dass sie mehr Tod und Krankheit verursacht hat als Krieg, Pest und Seuche zusammen. Es gibt keine Geißel (mit der möglichen Ausnahme der atomaren Strahlung), die für die Gesundheit unserer Nation zerstörerischer ist als dieses Monument menschlicher Täuschung – dieser Mörder der Unschuldigen – dieser Verkrüppler von Körper und Gehirn – die vergiftete Nadel.“ -Dr. Eleanor McBean, PhD, ND, „Die vergiftete Nadel“, 1957

„Die größte LÜGE, die je erzählt wurde, ist, dass Impfstoffe sicher und wirksam sind“ – Dr. Leonard Horowitz, MPH (Master of Public Health), DMD, MA, Absolvent der Harvard University

21. Jahrhundert (2000er Jahre)

„Das gesamte Impfstoffprogramm basiert auf massivem BETRUG.“ Dr. Russell L. Blaylock, M.D., Neurochirurg, Redaktion des Journal of American Physicians and Surgeons

„Impfungen funktionieren nicht. Sie funktionieren überhaupt nicht.“ -Dr. Lorraine Day, MD

„Impfungen werden heute aus rein kommerziellen Gründen durchgeführt, weil sie der Pharmaindustrie riesige Gewinne einbringen. Es gibt keinen wissenschaftlichen Beweis dafür, dass Impfungen irgendeinen Nutzen haben. -Dr. Gerhard Buchwald, MD, „Impfungen: Ein Geschäft, das auf Furcht basiert“

„Lassen Sie sich nicht gegen Grippe impfen.“ Dr. Raymond Francis, D.Sc., M.Sc., RNC, Chemiker, MIT-Absolvent

„Meine persönliche Meinung ist, dass Impfstoffe unsicher und WERTLOS sind. Ich werde mich nicht mehr impfen lassen. Impfstoffe mögen profitabel sein, aber meiner Meinung nach sind sie weder sicher noch wirksam.“ -Dr. Vernon Coleman, MB, ChB, DSc (Hon)

„Der Kinderarzt indoktriniert Ihr Kind von Geburt an zu einer lebenslangen Abhängigkeit von medizinischen Maßnahmen. Die erste Stufe der Indoktrination ist der Besuch beim „gesunden Baby“. Der Babybesuch ist ein liebgewonnenes Ritual des Kinderarztes, das sein Einkommen aufbessert und nichts Konstruktives für Ihr Kind bewirkt. Es ist ein wertloser Besuch.“ -Dr. Robert Mendelsohn, MD, Facharzt für Kinderheilkunde

„Impfstoffe sind das Rückgrat der gesamten pharmazeutischen Industrie. Wenn sie es schaffen, die Kinder von klein auf krank zu machen, werden sie zu Kunden fürs Leben. Mit der Impfstoffindustrie ist nicht wirklich Geld zu verdienen. Das Geld wird von Big Pharma mit all den Medikamenten verdient, die zur Behandlung aller Krankheiten verabreicht werden, die auf die Nebenwirkungen von Impfstoffen zurückzuführen sind“, so Dr. Sherri Tenpenny, D.O. (osteopathische Ärztin).

„Studien deuten zunehmend darauf hin, dass Impfstoffe einen gefährlichen Angriff auf das Immunsystem darstellen, der zu Autoimmunkrankheiten wie Multipler Sklerose, Lupus, Jugenddiabetes, Fibromyalgie und Mukoviszidose sowie zu bisher seltenen Erkrankungen wie Hirntumoren, SIDS (Plötzlicher Kindstod), Kinderleukämie, Autismus und Asthma führt“ – Dr. Zoltan Rona, MD, „Natürliche Alternativen zur Impfung“.

„Die Impfstoffindustrie ist selbst ein BETRUG. Ich habe meine ganze Karriere damit verbracht, Impfstoffe zu untersuchen.“ Dr. Shiv Chopra, B.V.S., A.H., M.Sc., Ph.D., Fellow der Weltgesundheitsorganisation, „Korrupt bis ins Mark“

Der einzige Grund für fortgesetzte Impfungen

„Die größte Gefahr für Ihre Gesundheit ist der Arzt, der moderne Medizin praktiziert“

Dr. Robert Mendelsohn, MD, Facharzt für Kinderheilkunde

Folgen Sie dem Geld. Es wird Sie zur Wahrheit führen. Der Hauptgrund für Impfungen ist die Annahme, dass Impfstoffe Krankheiten verhindern. Wenn jedoch historische Daten zeigen, dass Impfstoffe NICHT vor Krankheiten schützen, wozu dann die Impfung?

Außerdem haben Sie wahrscheinlich schon Geschichten von Eltern gehört, die beim Kinderarzt oder in der Arztpraxis genötigt und gezwungen wurden, ihre Kinder und sich selbst zu impfen. Diese Nötigung und dieses Mobbing haben ihre Gründe.

„In England gibt es einen Impfring, der Millionen von öffentlichen Geldern erhält. Es liegt in ihrem Interesse, die Praxis um jeden Preis zu fördern und Statistiken zu fälschen, um ihren Misserfolg und ihre Übel zu vertuschen. Außerdem gibt es in jeder großen Stadt in ganz Europa Heerscharen von öffentlichen Impfärzten, die aus der Staatskasse unterstützt werden, und jeder Arzt, der sich der Praxis nicht widersetzt, bezieht ein beträchtliches Einkommen aus deren Fortbestand.“ -Dr. Robert A. Gunn, MD, „Vaccination: Its Fallacies and Evils“, 19. Jahrhundert

„Die Pharmaunternehmen sind nicht dazu da, der Bevölkerung Gesundheit zu bringen, sondern sie auf einer Ebene um riesige Geldbeträge zu betrügen.“ -Sir William Osler, MD, FRS, FRCP, der weithin als Vater der modernen Medizin gilt (1849-1919), 20. Jahrhundert

„Krankheiten breiten sich aufgrund der kommerziellen Gier immer weiter aus. Als die Rockefeller- und Standard Oil-Familie im großen Stil in das Drogen- und Pharmageschäft einstieg, wurde die ‚wissenschaftliche Medizin‘ (wenn es so etwas überhaupt gibt) zu einem Schläger, der das Leben vieler Amerikaner um zehn bis zwanzig Jahre verkürzte.“ -Morris A. Beale, „The Drug Story“, 20. Jahrhundert

„Viele Ärzte und einige Redakteure verdienen Geld mit der Propagierung des Impf-Fluchs“. -Dr. Thomas Morgan, MD, „Medizinische Wahnvorstellungen“, 20. Jahrhundert.

„Die Impfung ist nicht wissenschaftlich. Viele der größten Denker, Wissenschaftler, Staatsmänner und sogar Ärzte der Welt haben die Impfung als ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, als einen Betrug zur Erzielung privater Gewinne, als eine Beleidigung der Rasse und als einen Schandfleck für den Namen der Zivilisation verurteilt. Dennoch wurde diese verräterische Praxis der Blutverschmutzung, die in den Schoß der unwissenden wilden Stämme gelegt wurde, von der angeblich aufgeklärten Regierung der Gegenwart übernommen und der protestierenden Bevölkerung aufgezwungen – aus Profitgründen.“ -Dr. Eleanor McBean, PhD, ND, 1957

„Impfungen werden heute aus rein kommerziellen Gründen durchgeführt, weil sie der pharmazeutischen Industrie riesige Gewinne einbringen. Es gibt keinen wissenschaftlichen Beweis dafür, dass Impfungen irgendeinen Nutzen haben.“ -Dr. Gerhard Buchwald, MD, „Impfungen: Ein Geschäft mit der Angst“, 21. Jahrhundert

„Der Impfmythos ist der am weitesten verbreitete Aberglaube, den die moderne Medizin durchzusetzen vermochte, aber da er gleichzeitig der profitabelste ist, wird er sich auch als einer der beständigsten erweisen, obwohl es nie auch nur den geringsten wissenschaftlichen Beweis für seine Richtigkeit gab.“ -Hans Ruesch, „Der große medizinische Betrug“, 20. Jahrhundert

„Ärzte werden von Versicherungsgesellschaften wie Blue Cross und Blue Shield bestraft, wenn sie einen bestimmten Prozentsatz ihrer Patienten nicht zur Einhaltung des Impfplans bewegen. Wenn 63 % der Patienten nicht geimpft werden, erhalten sie keine Prämien.“ -Robert F. Kennedy, Jr.

„Die Medizin ist nicht mehr länger eine Berufung. Sie ist ein knallhartes Geschäft.“ -Prof. Dr. Belle Monappa Hegde, MD, 21. Jahrhundert

„Das derzeitige medizinische System ist darauf ausgelegt, chronische Krankheiten zu erzeugen. Mit Gesundheit ist kein Geld zu verdienen.“ -Dr. Irvin Sahni, MD, 21. Jahrhundert

„Im Endeffekt wird das medizinische System von den Finanziers kontrolliert, um den Finanziers zu dienen. Da man den Menschen nur dann helfen kann, wenn sie krank werden, ist das gesamte medizinische System darauf ausgerichtet, die Menschen immer kränker zu machen.“ – Dr. Guylaine Lanctot, MD, 21. Jahrhundert

„Es ist schwierig, jemanden dazu zu bringen, etwas zu verstehen, wenn sein Gehalt davon abhängt, dass er es nicht versteht.“ -Upton Sinclair, „Der Dschungel“

1986 verabschiedete US-Präsident Ronald Reagan den National Childhood Vaccine Injury Act (NCVIA). Das Gesetz wurde von den Arzneimittelherstellern ausgearbeitet und schützte sie vor der gesetzlichen Haftung bei Impfschäden und Todesfällen. Im Grunde genommen hinderte das NCVIA die Eltern daran, die Pharmaunternehmen (Impfstoffhersteller) direkt zu verklagen. Die Eltern müssen ihre Ansprüche bei dem durch das Gesetz geschaffenen Gericht für Impfschäden einreichen. Etwa 0,75 Dollar von jedem verkauften Impfstoff werden zur Finanzierung des Gerichts für Impfschäden verwendet. Von 1986 bis 2021 hat das Gericht mehr als 4 Milliarden Dollar an Eltern mit impfgeschädigten Kindern gezahlt. Es wird geschätzt, dass das Gericht aufgrund von Budgetbeschränkungen etwa 66 % der Fälle abweist, und in einigen Fällen kann es bis zu 8 Jahre dauern, bis ein Urteil gefällt wird.

Darüber hinaus wurden die Arzneimittelhersteller zwischen 1986 und 2021 zu Geldstrafen in Höhe von über 35 Milliarden Dollar verurteilt – diese Geldstrafen standen nicht im Zusammenhang mit Impfstoffen und wurden meist wegen Betrugs, Bestechung und falscher Werbung verhängt.

Internationale Bestechung und Korruption, Betrug bei der Prüfung von Arzneimitteln, kriminelle Fahrlässigkeit bei der unsicheren Herstellung von Arzneimitteln – die pharmazeutische Industrie hat eine schlimmere Bilanz bei Gesetzesverstößen als jede andere Branche. Die Fälschung von Daten ist so weit verbreitet, dass sie in der japanischen Pharmaindustrie als „making“, in den Vereinigten Staaten als „graphiting“ oder „dry labelling“ bezeichnet wird“ – Dr. John Braithwaite, MD, „Corporate Crime in the Pharmaceutical Industry“.

Angesichts dieser Machenschaften: Könnten Sie die Gesundheit Ihres Kindes den Pharmakonzernen anvertrauen?

Die 25 Bücher der Reihe „Geschichte der Impfung

  1. The Poisoned Needle: Suppressed Facts About Vaccination (1957), Eleanor McBean, PhD, ND
  2. A Century of Vaccination and What It Teaches (1898), William Scott Tebb, MA, MD, DPH
  3. Vaccination: Proved Useless and Dangerous From 45 Years of Registration Statistics (1885), Alfred R. Wallace, LLD DUBL., DCL OXON., FRS, etc.
  4. Vaccination: Its Fallacies and Evils (1882), Robert A. Gunn, MD
  5. Compulsory Vaccination: The Crime Against the School Child (1915), Chas. M. (Charles Michael) Higgins
  6. The Truth about Vaccination and Immunization (1951), Lily Loat, secretary of the National Anti-Vaccination League of London
  7. Leicester: Sanitation versus Vaccination Its Vital Statistics Compared with Those of Other Towns, the Army, Navy, Japan, and England and Wales (1912), By J.T. Biggs, J.P.
  8. The Vaccination Question (1895), Arthur Wollaston Hutton, MA
  9. Vaccination a Delusion: Its Penal Enforcement a Crime (1898), Alfred Russel Wallace, LLD DUBL., DCL OXON., FRS, etc.
  10. Vaccination a Curse and Menace to Personal Liberty With Statistics Showing Its Dangers and Criminality (Tenth Edition, 1913), James Martin Peebles, MD, MA, PhD
  11. Dr. C.G.G. Nittinger’s Evils of Vaccination (1856), C. Charles Schieferdecker, MD
  12. The Vaccination Question in the Light of Modern Experience An Appeal for Reconsideration (1914), C. Killick Millard, M.D., D.Sc.
  13. Jenner and Vaccination: A Strange Chapter of Medical History (1889), Charles Creighton, MD
  14. The Horrors of Vaccination: Exposed and Illustrated (1919), Charles M. Higgins
  15. Vaccination: The Story of a Great Delusion (1885), William White
  16. Vital Statistics in the United States, 1940-1960 (1968), Robert D. Grove, Alice M. Hetzel, US Department of Health, Education, and Welfare
  17. The Mandatory Vaccination Plan National Immunization Policy Council (1977)
  18. The Fraud of Vaccination (1923), Walter Hadwen, JP., MD, LRCP., MRCS, LSA, From “Truth,” January 3, 1923
  19. Vaccination a Curse (1895), C.W. Amerige, MD
  20. Vaccination a Medical Fallacy (1879), Alexander Wilder, MD
  21. The Dream & Lie of Louis Pasteur (Originally Pasteur: Plagiarist, Imposter) (1942), R.B. Pearson
  22. The Vaccination Problem (1936), Joseph Swan
  23. The Fallacy of Vaccination (1911), John Pitcairn, President of the Anti-Vaccination League of America
  24. The Case Against Vaccination (1896), Walter Hadwen, JP, MD, LRCP, MRCS, LSA
  25. A Catalogue of Anti-Vaccination Literature (1882, 2018): The London Society for the Abolition of Compulsory Vaccination, 114 Victoria Street, Westminster





Die geimpften Kinder 14.9.2023: sind oft viel mehr krank - gewisse Krankheiten stechen heraus: Dr. Hooker von der Kennedy-Gruppe und Studie von Mawson:
So sieht es aus, wenn Kinder nicht geimpft werden: Geimpfte vs. ungeimpfte Daten: Bei einer Reihe von Krankheiten sind die Raten bei geimpften Kindern deutlich höher
https://uncutnews.ch/so-sieht-es-aus-wenn-kinder-nicht-geimpft-werden-geimpfte-vs-ungeimpfte-daten/



-- allergische Rhinitis 30x mehr
-- Allergien 3,9x mehr
-- ADHS 4,2x mehr
-- Autismus 4,2x mehr
-- Ekzeme 2,9x mehr
-- Lernbehinderung 5,2x mehr
-- neurologische Entwicklungsstörung 3,7x mehr

Die Meldung:

Bei einer Reihe von Krankheiten sind die Raten bei geimpften Kindern deutlich höher.

„Die CDC hat nie die langfristigen gesundheitlichen Folgen von geimpften und ungeimpften Kindern untersucht“, sagte Professor Brian Hooker, Ph.D., in einer Präsentation vor dem Weltgesundheitsrat.

Brian Hooker ist leitender Direktor für Wissenschaft und Forschung bei Children’s Health Defense und emeritierter Professor für Biologie an der Simpson University in Redding, Kalifornien, der sich seit 20 Jahren für die Sicherheit von Impfstoffen einsetzt und darüber forscht.

Angesichts der mangelnden Bereitschaft der CDC, Langzeitstudien zum Vergleich von geimpften und ungeimpften Kindern durchzuführen, hat Dr. Hooker es auf sich genommen, solche Studien zu sammeln und durchzuführen.

Dies ist sein Ergebnis.

Dr. Hooker präsentierte eine Studie von Anthony R. Mawson und Kollegen. Diese Studie sammelte Informationen von Müttern, die ihre Kinder zu Hause unterrichten, und konzentrierte sich auf Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren.

Beim Vergleich von geimpften und nicht geimpften Kindern stellten Mawson und seine Kollegen etwas ganz anderes fest. Die Odds Ratios für eine Reihe von Krankheiten waren in der geimpften Kohorte deutlich höher als in der ungeimpften.

Die Wahrscheinlichkeit, an allergischer Rhinitis zu erkranken, war bei den geimpften Kindern 30-mal höher als bei den ungeimpften.

Bei anderen Krankheiten war das Bild ähnlich. Geimpfte Kinder erkrankten in Mawsons Studie 3,9-mal häufiger an Allergien, 4,2-mal häufiger an ADHS, 4,2-mal häufiger an Autismus, 2,9-mal häufiger an Ekzemen, 5,2-mal häufiger an Lernbehinderungen und 3,7-mal häufiger an neurologischen Entwicklungsstörungen als ungeimpfte Kinder.

Die Forschungsarbeit von Dr. Mawson wurde zunächst in der Fachzeitschrift Frontiers in Public Health veröffentlicht und erregte großes Aufsehen, da sie in den ersten drei Tagen mehr als 80 000 Mal aufgerufen wurde. Nach dieser großen Aufmerksamkeit zog die Zeitschrift den Artikel mit der Begründung zurück, dass er trotz der früheren Veröffentlichung nie vollständig akzeptiert worden sei. Der Artikel durchlief eine weitere Peer-Review-Runde und wurde schließlich von Frontiers abgelehnt. Davon unbeeindruckt veröffentlichte Dr. Mawson seinen Artikel 2017 erneut im Journal of Translational Science.

Kritiker werden sagen: „Das ist doch nur eine Studie“.

Nun, Professor Brian Hooker und der demokratische Präsidentschaftskandidat Robert F. Kennedy Jr. haben das Kunststück vollbracht, mehr als 100 weitere Studien wie die von Mawson zusammenzutragen, in denen die Gesundheitsergebnisse von geimpften und ungeimpften Kindern verglichen wurden.

Und was sie herausfanden, ist bemerkenswert. Ungeimpfte Kinder haben durchweg bessere Gesundheitsergebnisse als geimpfte Kinder. Das Buch heißt Vax-Unvax: Let the Science Speak. Sie können es hier lesen.

Die vollständige Präsentation von Dr. Hooker vor dem World Council for Health können Sie sich im folgenden Video ansehen.





Es erkranken immer die GEIMPFTEN 17.9.2023: Polio-Ipfungen provozieren Polio-Epidemien:
Kolossales Geständnis der WHO: Polio-Epidemien werden tatsächlich durch den Polio-Impfstoff verursacht
https://legitim.ch/schockierendes-gestaendnis-der-who-polio-epidemien-wurden-durch-die-impfstoffe-verursacht/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/78343

„Mittlerweile werden mehr Polio-Fälle durch Impfungen verursacht als durch Wildviren“, so der Titel eines brisanten Artikels der Associated Press, der sich auf einen schockierenden Bericht der WHO stützt. Das Independent Monitoring Board, eine von der WHO eingesetzte Gruppe zur Bewertung der Polioeradikation, warnt in diesem Bericht, dass sich der aus dem Impfstoff stammende Polio-Erreger in Westafrika und Asien unkontrolliert ausbreite, geografische Grenzen sprenge und grundlegende Fragen und Herausforderungen für den gesamten Eradikationsprozess aufwerfe.

Anmerkung: Im Anschluss findest du eine brisante Analyse, die ziemlich klar aufzeigt, dass es wohl niemals Polioviren gab.

Ähnliches wurde bereits im Juni 2017 erkannt, als Jan Egeland (UNO) mitteilte, dass aufgrund der prekären Lebensbedingungen in Syrien eine Polio-Epidemie drohe. Er betonte, dass die WHO Fälle von Polio bestätigt habe, die durch den Polio-Impfstoff hervorgerufen wurden.


Auch Indien fiel der unsäglichen Impfindustrie zum Opfer. In einer umfassenden Untersuchung wurde in Indien ein signifikanter Zusammenhang zwischen der Verabreichung des Polio-Impfstoffs und der massiven Zunahme der Polio-Inzidenz festgestellt. Demnach wurden in den Jahren zwischen 2000 und 2017 rund 500’000 gesunde Kinder durch den Polio-Impfstoff verstümmelt. (Vgl. National Library of Medicine)

Wird Polio wirklich durch ein Virus verursacht?

Aufgrund der mangelhaften Aufklärung wissen viele nicht, dass die diagnostizierten Polio-Erkrankungen keine Virusinfektionen sind, sondern Pestizid- und Insektizid-Vergiftungen. Die grösste Polio-Epidemie wurde damals verzeichnet, als am meisten Dichlordiphenyltrichlorethan (DDT) eingesetzt wurde. DDT ist ein Insektizid, das seit Anfang der 1940er-Jahre als Kontakt- und Frassgift eingesetzt wird und bei einer Vergiftung genau dieselben Symptome verursacht, die dem angeblichen Poliovirus angelastet werden. Eine akute Vergiftung äussert sich vor allem in neurotoxischen (nervlichen) Wirkungen wie Zungentaubheit, Schwindel, Zuckungen der Gesichtsmuskulatur bis hin zu Krampfanfällen und Lähmungen.

Die folgende Grafik zeigt einen auffälligen Zusammenhang zwischen der Produktion von DDT, der Häufigkeit von Polio-Fällen und der DDT-Kontamination im Körperfett.

Besonders zynisch ist, dass DDT zu jener Zeit massiv eingesetzt wurde, um die ahnungslose Bevölkerung vor Krankheiten zu schützen. Menschen und vor allem auch Kinder wurden mit dem Nervengift wie Vieh eingesprüht. (Vgl. Daily Mail)

Ein ähnliches Bild wie der kriminelle Einsatz von DDT zeigt auch der Gebrauch von BHC (Benzolhexachlorid), ein persistentes Organochlor-Pestizid, das in Bezug auf LD50 (tödliche Dosierung, die erforderlich ist, um 50 Prozent einer Testpopulation zu töten) um ein Vielfaches tödlicher als DDT ist.

Wie in der folgenden Grafik dargestellt, wurde BHC in den Jahren 1945 bis 1954 in ähnlichen Mengen wie DDT hergestellt. Trotz der tödlichen Wirkung von BHC wurde es viel weniger bekannt als DDT. Während DDT unter anderem wegen der Ausdünnung von Adlereiern verboten wurde, wurde BHC aus der Produktion genommen, weil festgestellt wurde, dass es den Speisen einen schlechten Geschmack verleiht. In Entwicklungsländern wird es immer noch eingesetzt. Man ist versucht zu fragen, ob das umstrittenere DDT, dessen Gefährlichkeit für die Gesundheit erkannt wurde, eine Ablenkung vom viel gefährlicheren BHC war. Die Korrelation von BHC mit der Inzidenz von Polio ist verblüffend signifikant.

Wer die Grafiken genau betrachtet, stellt fest, dass der Zeitraum von 1940 bis 1946 in Bezug auf die Korrelation zwischen Polio und DDT beziehungsweise BHC nicht abgedeckt ist. Das fehlende Puzzleteil für diesen Zeitraum von sechs Jahren besteht aus den in der folgenden Grafik gezeigten Verbindungen Blei und Arsen. Diese Nervengifte waren die wichtigsten Pestizide in der Zeit vor dem Aufkommen der verheerenden Organochloride.

Fazit: Wir werden von der Nahrungsmittelindustrie seit Jahrzehnten vergiftet, damit uns die Pharmaindustrie noch besser abzocken kann. Wer sich fragt, warum die Behörden diesem kriminellen Gebaren tatenlos zuschauen, muss wissen, dass diese die Sicherheitsnormen von Organisationen wie dem International Life Sciences Institute (ILSI) blind übernehmen. Dass diese NGO mit Hauptsitz in Washington (DC) und Ablegern auf der ganzen Welt von einem Coca-Cola Vorstandsmitglied gegründet wurde und von umstrittenen Konzernen wie Monsanto, Nestlé, McDonald’s oder Pepsi finanziert wird, ist den Behörden offensichtlich egal. Wir leben in einer zu tiefst kranken Welt, die inzwischen weit mehr kranke Menschen als gesunde zählt. Wer eine Chance auf Gesundheit haben will, muss dringend seine Hausaufgaben machen.

Telegram zensiert nicht! Wenn du diese Information wichtig findest, kannst du Legitim auf Telegram kostenlos abonnieren: hier anmelden (Telegram herunterladen)





Impfstudie in Sissach am 1.10.2023: Erfahrungen der sechsfachen Mutter Frau Honegger: 4 geimpfte Kinder sind laufend krank und haben Allergien - die beiden UNgeimpften Buben sind praktisch NIE krank
Das ganze Video von H2 ist hier: https://t.me/staatsimpfungen/44
Video-Link mit dem Ausschnitt des Videos von H2: https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/79527

Aktuelles 🚔Skandalfall Honegger:
https://t.me/Staatsimpfung/6143
https://t.me/Staatsimpfung/6067

Impfstudie in Sissach (Schweiz) am
                  1.10.2023: Erfahrungen der sechsfachen Mutter Frau
                  Honegger: 4 geimpfte Kinder sind laufend krank und
                  haben Allergien - die beiden UNgeimpften Buben sind
                  praktisch NIE krank  
Impfstudie in Sissach (Schweiz) am 1.10.2023: Erfahrungen der sechsfachen Mutter Frau Honegger: 4 geimpfte Kinder sind laufend krank und haben Allergien - die beiden UNgeimpften Buben sind praktisch NIE krank [2]
 
  Video: Impfstudie Sissach 1.10.2023: 4 geimpfte Kinder laufend krank - 2 UNgeimpfte Kinder fast NIE krank (6'3'')
 
Video: Impfstudie Sissach 1.10.2023: 4 geimpfte Kinder laufend krank - 2 UNgeimpfte Kinder fast NIE krank (6'3'')
https://www.bitchute.com/video/WSjLSwOFNj1H/ - Bitchute-Kanal: NatMed-etc. - hochgeladen am 2.10.2023

-- die ersten 4 Kinder waren normal geimpft, das Nötigste, und sie waren immer erkältet oder sonst krank
-- dann hat sich Mutter Honegger etwas orientiert und hat herausgefunden: Bei den Impfungen ist vieles nicht klar und wird auch nicht kommuniziert
-- bei den beiden letzten Kindern, die beiden Buben, wurde dann jede Impfung weggelassen, sie sind 9 und 11 Jahre alt, sie sind beide "absolut gesund" und nur ganz selten krank, wenn, dann haben sie nur einmal pro Jahr einen kurzen Schnupfen oder kurzes Fieber, also die sind noch nie zu Hause mehrere Tage krank im Bett gelegen (2'8'')
-- "ich habe meine eigene Impfstudie": Die älteren Kinder sind geimpft und haben Allergien, und die jüngeren zwei "die haben nichts" (2'26'')
-- "und das zeigt für mich schon im Kleinen, dass mein Gefühl richtig war" (2'34'')
-- Frau Honegger arbeitet in der Kinderbetreuung und sie sieht die geimpften Kinder leiden, Kind hat Masern und ist gegen Masern geimpft, "bingo" (3'4'')
-- die Kinder selber sagen NEIN zu dieser [giftigen MMR]-Impfung, "sie wollen das nicht" (3'31''), also die Mutter kann ihre Kinder nicht zur Impfung bringen, denn die Kinder sind auch informiert, sie wissen Bescheid (3'59'')

Der Kinderschutzverein PIU:
-- der Verein PIU begleitet Frau Honegger nun seit 1 1/2 Jahren, es bleiben noch einige rechtliche Möglichkeiten, das wird aber nicht hier vor der Kamera ausgebreitet (4'35'')
-- man hat versucht, ihr immer wieder die Kinder wegzunehmen oder sie als entscheidungsunfähig zu erklären (4'43'')
-- ausserdem ist das ein Präzedenzfall (4'48'')
-- auf dem Telegramkanal "Staatsimpfung" oder auf der Webseite staatsimpfung.ch oder bei der Webseite von PIU oder piu.kontakt sind alle notwendigen Informationen, alle Parlamentarier wurden angeschrieben (5'21'')
-- im Zweifelsfall brauchen wir öffentliche Unterstützung, und wir werden Akteneinsicht bei Swissmedic beantragen, und es ist noch eine andere Mutter betroffen, bei ihr (Frau Honegger) geht es um EINE Impfung, bei der anderen um SECHS Impfungen (6'0'')




3.10.2023: Krankheiten von geimpften Kindern: Ekzeme, chronische Ohreninfektion, ständig krank, Asthma, Allergien, Diabetes etc. - Autismus fehlt auf dem Foto
https://t.me/c/1292545312/49199

3.10.2023: Krankheiten von geimpften Kindern  
3.10.2023: Krankheiten von geimpften Kindern [4]


ebenso:
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/85897
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [04.01.2024 15:03]
Wichtig:
Nicht einfach in einer Opferhaltung alles auf die Impfung schieben, sondern sich auch bewusst sein, dass vor allem Zucker, Honig, GMO-Hybrid-Weizen-Weissmehl-Produkte, künstliche Süssstoffe, Milchprodukte, Massentierfolterfleisch, Fluoridzahnpasta, Fluoridmineralwasser, Fluoridhahnenwasser und viele mehr täglich konsumiert werden.
Frage:
Wie kann sich jemand so ernähren?
Antwort:
Das ist ganz einfach - Du ernährst Dich einfach so wie die grosse Masse aller Menschen auf dieser Welt. Deshalb bildet ja jeder zweite Mensch Krebszellen. Deshalb hat ja jeder Dritte ab 50 Arterienverkalkungen, Rheuma, Arthrose, Arthritis, 10 % der Menschen leiden an Diabetes usw.
Und sehr viele Menschen leiden an Krankheit Nummer 7 (Arroganz, Anmassung, Überheblichkeit und Ignoranz) - nur deshalb kann eine Gesellschaft derart zerstört werden.





Studie von Brian Hooker (2016): geimpfte gegen UNgeimpfte Kinder am 4.10.2023: sind praktisch nie krank - geimpfte Kinder haben oft Autismus, ADHS, Lernschwierigkeiten, Lungenentzündung, Mittelohrentzündung, Allergien, Fieber, sind auf Antibiotika+weitere Medis, haben Sonden, viel beim Arzt+Spital:
Das passiert, wenn man Kinder NICHT impft

https://uncutnews.ch/das-passiert-wenn-man-kinder-nicht-impft/

Die Tagung: Video auf Rumble (44min.): https://rumble.com/v3d3fom-vax-unvax-let-the-science-speak-with-prof-brian-hooker-ph.d..html
Die Studie von 2016 (Studie veröffentlicht am 21.11.2016 - am 28.11.2016 wieder aus dem Internet entfernt) - das zweite Mal publiziert 2017:
https://www.researchgate.net/publication/317086531_Pilot_comparative_study_on_the_health_of_vaccinated_and_unvaccinated_6-to_12-year-old_US_children
Video über die Studie (8min.): https://rumble.com/v3g4pk6-this-is-what-happens-when-you-dont-jab-kids-vaccinated-vs.-unvaccinated-dat.html

Die Fakten: Geimpfte Kinder haben oft
-- neurologische Störungen (Autismus, ADHS, Lernschwierigkeiten etc.)
-- Lungenentzündungen, Mittelohrentzündungen
-- Allergien, Fieber
-- viel Antibiotika, viele Medikamente, Sonden, viele Arztbesuche, Krankenhausaufenthalte

Video von Dr. Brian Hooker auf Rumble: This Is What Happens When You Don’t Jab Kids: Vaccinated vs. Unvaccinated Data
https://rumble.com/v3g4pk6-this-is-what-happens-when-you-dont-jab-kids-vaccinated-vs.-unvaccinated-dat.html

Der Artikel:

Der emeritierte Professor Brian Hooker stellte auf einer Tagung des Weltgesundheitsrates eine Studie vor, in der geimpfte und nicht geimpfte Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren verglichen wurden.

Der leitende Wissenschaftler Anthony R. Mawson von der Jackson State University und seine Kollegen machten dabei eine bemerkenswerte Entdeckung. Geimpfte Kinder erkrankten deutlich häufiger als ihre ungeimpften Altersgenossen.

Bemerkenswert auch: Die Studie wurde bereits nach wenigen Tagen wieder aus dem Internet entfernt.

Mawson stellte fest, dass geimpfte Kinder häufiger an neurologischen Störungen leiden. Dazu gehören Autismus, ADHS und Lernschwierigkeiten.

Bei geimpften Kindern wurden auch häufiger Lungenentzündungen, Mittelohrentzündungen und Allergien diagnostiziert. Geimpfte Kinder erhielten häufiger Antibiotika und Medikamente gegen Allergien und Fieber, hatten häufiger Sonden, gingen häufiger zum Arzt und wurden häufiger ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Studie wurde am 21. November 2016 veröffentlicht und innerhalb von vier Tagen 80.000 Mal gelesen. Am 28. November wurde die Studie plötzlich gestoppt.

Mawson sagte, der Artikel sei nicht zurückgezogen, sondern nur entfernt worden. Sein Chef habe ihm nicht erlaubt, den Inhalt der Studie zu kommentieren.

Unbeeindruckt veröffentlichte er seine Arbeit 2017 erneut, diesmal im Journal of Translational Science .




Afrika mit Diphtherie, Tetanus und Keuchhusten (Pertussis)-Impfung am 8.10.2023: Massenmord mit DTP-Impfung:
Bill Gates hat KEINE Garantie, dass die DTP-Impfung schützt - und in Afrika hat die Impfopfer, die 10x mal mehr sterben als UNgeimpfte Mädchen
Video mit Kennedy: https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/80043

Übersetzung mit Translator.eu:
Bill Gates forderte die dänische Regierung auf, die DTP-Impfung von 161 Millionen afrikanischen Kindern zu unterstützen...
Gates behauptete, es würde 30 Millionen Leben retten, aber die dänische Regierung bat um die Daten, aber Gates hatte keine...
Also gingen sie nach Afrika und schauten sich DTP-Daten von vor 30 Jahren an. Was sie herausfanden, war "SCHOCKIEREND"...
Mädchen, denen der DTP-Impfstoff injiziert wurde, starben zehnmal häufiger als diejenigen, die nicht geimpft wurden

orig. English:
Bill Gates asked the Danish government to support DTP vaccination of 161 million African children…
Gates claimed it was saving 30 million lives, so the Danish government asked for the data, of which Gates had none…
So they went to Africa and looked at 30 years of DTP data. What they found was “SHOCKING”…
Girls injected with the DTP vaccine were dying at 10 times the rate of those who weren’t



26.10.2023: UNgeimpfte Kinder werden fast nie krank
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [26.10.2023 20:18]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/81503
In der Schweiz ist keine Impflicht.Weder Masern noch sonst!!!Meine 2 Jüngeren sind micht nichts geimpft u.wir haben/hatten noch nie Probleme!!!es geht auch  keinen wad an!!




29.12.2023: Neue Krankheiten, seit es Impfungen gibt: Allergien und Asthma + die Heilung mit Natron
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/85525
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [29.12.2023 08:57]

Auch Allergien und Asthma sind meines Wissens erst existent, seit es Impfungen gibt.
90% der Fälle (Allergien und Asthma) heilen meiner Erfahrung nach mit Natron+Ahornsirup oder Natron+Apfelessig.
Merkblatt Natron: http://www.med-etc.com/med/merk/merkblatt-heilwirkung-natron-Dt-kurz.html

Die Pharma verweigert beharrlich, die Wirkungsweise des Natron im menschlichen Körper zu untersuchen - warum denn bloss?
Hurra wir leben noch - auch OHNE Pharma-Arzt!
☃️☃️☃️🔔🔔🔔💪💪💪


Relativierung 29.12.2023: Allergien und Asthma sind viel häufiger, seit es Impfungen gibt
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/85558
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [29.12.2023 22:15]
Da muss ich leider widersprechen...
Mein Vater(76)als Kind nicht geimpft,hatte Allergien(Essen Medis usw) und Hautekzem.Meine Mittlere Tochter (10) wuede noch nie geimpft ist ein Hochallergiker,hatt Unverteäglichkeiten,Pollemalergie auf der Haut und ist Atope(Hautkrankheit)


Allergien sm 30.12.2023: kommen auch von Zusatzstoffen, Pflegeprodukten oder Chemtrails
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/85569
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [30.12.2023 09:08]
Zum Beitrag von 22 Uhr 15
Nicht nur Impfungen verursachen Allergien . Viele Zusatzstoffe im Essen , viele Pflegeprodukte oder Chemtrails tragen dazu bei .





Es erkranken meistens die Geimpften am 8.1.2024: TV Bericht ORF: Polio Impfung verursacht Polio!
Video-Link: https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/86120
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [08.01.2024 09:45]

Was sollte sie auch sonst verursachen?
Wenn sie schrien es funktioniert, dann sollten wir davon ausgehen das die Impfung genau das tat was geplant war. Eine Seuche verbreiten oder vorzutäuschen.
Wichtig ist zu verstehen, daß dort nicht geforscht wird um unsere Gesundheit zu verbessern.
Dort wird geforscht um Profite zu erwirtschaften oder um Biowaffen zu erschaffen.


Es erkranken meistens die Geimpften am 8.1.2024: BrotzeitTV: Impfungen verbreiten Seuchen zum Vorteil der Pharmaindustrie
Video-Link: https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/86121
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [08.01.2024 09:45]

Verbreiten Impf-Kampagnen Krankheiten bis in den letzten Winkel der Erde?
Sie können mit Impfungen, ob gespritzt oder geritzt alles nur erdenklich mögliche in die Körper der Menschen einbringen. Wir können nie wissen was dort drin ist, was in den Biolaboren erforscht wird,
das ist auch nicht wichtig.
Wichtig ist zu verstehen, daß dort nicht geforscht wird um unsere Gesundheit zu verbessern.
Dort wird geforscht um Profite zu erwirtschaften oder um Biowaffen zu erschaffen.



Es erkranken meistens die Geimpften am 8.1.2024: Dr. Med. Suzanna Humpphries: Geimpfte Menschen gehören zu den Krankesten
Video-Link: https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/86122
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [08.01.2024 09:45]

Während der jahrzehntelangen Praxis von Frau Dr. Suzanne Humphries als Ärztin machte sie die persönliche Erfahrung, dass die gängige Medizin, anstatt die Menschen zu heilen, häufig sogar noch neue Krankheiten erzeuge.
Kein Impfstoff ist sicher, es hat nie einen sicheren Impfstoff gegeben und es wird auch nie einen geben. Der Prozess der Impfung widerspricht der natürlichen Funktion des Immunsystems
Sie glauben, das Immunsystem eines Babys sei fehlerhaft, und ihre Antwort ist, einem Baby bis zur 24. Woche 24 verschiedene Krankheiten zu injizieren, und zwar mehrfach. Unsere Kinder leiden aufgrund ihrer barbarischen Impfagenda an mehr Allergien, Krankheiten und Leiden als je zuvor.




<<        >>


Teilen:

Facebook






Fotoquellen

[3] Autismusdiagnosen in den "USA", Zunahme von 1975 bis 2009 bis auf fast 1% der Kinder, Grafik:
https://www.legitim.ch/single-post/2019/01/09/Paukenschlag-Regierung-vertuschte-Verbindung-zwischen-Impfungen-und-Autismus?fbclid=IwAR0QsiTii94Yj4257CY2MlPItNSK5sbWP44fliGkUENBJca3XLJMbaRC8BU

[7] Grafik: Die Todesraten bei Masern in den kr. "USA" 1900-2019 - die Impfung wurde erst eingeführt, als es kaum noch Maserntote gab:
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2019/06/19/samoa-zieht-mmr-impfstoff-zurueck-nachdem-zwei-babys-nach-wenigen-minuten-gestorben-sind-mehr-tote-durch-impfstoff-als-durch-masern/

[1] Nicht geimpfte Kinder sind viermal gesünder als geimpfte - Studie in den "USA", Grafik
https://corona-transition.org/nicht-geimpfte-kinder-sind-viermal-gesunder
https://t.me/uncut_news/26340

20 minuten online, Logo  Welt N24 online,
              Logo  Heise online,
              Logo            Journalistenwatch online, Logo   Before it's
              News online, Logo  Epoch Times online,
              Logo  Legitim.ch online,
              Logo  Das Erwachen der
              Valkyrjar      RT deutsch online,
              Logo   Haunebu7-Blog
              online, Logo    YouTube online,Logo   Facebook online,
                    Logo   VK online, Logo   

^