***

Kontakt / contact     Hauptseite / page
                  principale / pagina principal / home     zurück / retour /
                  indietro / atrás / back
ENGL     ESP

Liebe ist, wenn...

von Michael Palomino (2011)

Teilen:

Facebook




Verliebt sein

Verliebt sein ist, wenn du vor lauter Gedanken an die Liebe nicht mehr arbeiten kannst.
24.10.2011

Verliebt sein ist, wenn du das Kissen küsst.
24.10.2011

Verliebt sein ist, wenn du eine gemeinsame Musik hörst und vor Sehnsucht die Tränen kommen.
24.10.2011

Verliebt sein ist, wenn du die Gedanken an die Liebe immer wieder kommen, auch wenn du es gar nicht willst.
24.10.2011

Verliebt sein ist, wenn sich schon durch den Gedanken an die Liebe etwas ändert im Leben.
24.10.2011

Verliebt sein ist, wenn schon beim Gedanken an die Liebe eine Energie aufkommt, so dass du meinst, du könntest 100 mal länger leben.
25.10.2011

Verliebt sein ist, wenn schon beim Gedanken an die Liebe so viel neuer Mut aufkommt, dass du Sachen bewältigst, die zuvor undenkbar schienen.
25.10.2011


Liebe ist, wenn...

Liebe ist, wenn sich zwei in die Augen schauen und beide spüren: Die Liebe ist da.
24.10.2011

Liebe ist, wenn der Händedruck wie elektrisch ist.
24.10.2011

Liebe ist, wenn die Liebe absolut unerklärlich ist.
25.10.2011

Liebe ist, wenn sie auch noch nach 2 Jahren Trennung wiederkommt, wie wenn keine Trennung gewesen wäre.
25.10.2011

Liebe zu einer Frau ist, wenn du sie wie eine Blume siehst, die unbeschädigt bleiben muss.
25.10.2011

Liebe zu einer Frau ist ihr zuzutrauen, dass sie besser Auto fährt als du.
25.10.2011

Liebe zu einem Mann ist, wenn du ihn auch dann liebst, wenn er schwache Momente hat.
25.10.2011

Liebe zu einem Mann ist, seine Seele und seine Gefühle zu erkennen, so wie du eine Seele und Gefühle hast, denn ein Mann ist nicht nur ein Bleistift oder Portemonnaie.
25.10.2011

Liebe ist, den Partner zu heilen, wenn er / sie krank ist, und Liebe ist auch dazuzulernen, nicht mehr krank zu werden.
25.10.2011

Liebe ist, alles zu tun, um Krankheiten zu vermeiden. Das gilt auch für Geschlechtskrankheiten.
25.10.2011

Liebe ist auch, sich zu schonen und sich nicht zu verletzen, um für den Partner immer gesund zu sein.
25.10.2011

Liebe ist auch, den Partner nie zu überfordern.
25.10.2011

Liebe ist auch, sich nur gesund zu ernähren, um jegliche Gesundheitsprobleme so weit wie möglich zu vermeiden, für den Partner und für sich selbst.
25.10.2011

Liebe ist, sich Musik zu schenken.
25.10.2011

Liebe ist, wenn es zwei Energien sind, die zusammen sein wollen, ohne dass man speziell etwas dafür tun muss.
25.10.2011

Liebe ist, wenn es keine Lügen gibt, wenn die beiden Energien einfach keine Lügen wollen.
25.10.2011


***


Fotoquellen
Hintergrundbild Sonnenuntergang in Vancouver (Kanada) vom Strand "Kitsilano" aus: Matt Jones, 3.3.2007: http://photo.mattjonesblog.com/2007/03/03/a-vancouver-sunset/


^