|
|
|
Merkblatt: Grippe Vogelgrippe 02 - ab 6.12.2025
Die Fantasie einer "Vogelgrippe" gibt immer wieder Grund zum Massenschlachten und Gefahren ERFINDEN.
Grippeviren (Zellgifte) zerstört man mit Silberwasser (kolloidales Silber).
Vogelgrippe am 2.7.2024: unter dem Mikroskop zeigt sich Millionenprofit in Dollar - alles ist nur Manipulation [1]
VERBREITEN - KOPIEREN - TEILEN
Vogelgrippe am 11.5.2014: heilt mit SILBERWASSER (kolloidales Silber) - Meldung vom 11.5.2014 (!)
Fünf wirksame Antibiotika, für die Sie kein Rezept brauchen
Silberwasser Link: http://www.med-etc.com/med/silber/silberwasser-Dt-index.html
<Derek Henry [...] KOLLOIDALES SILBER
Kolloidales Silber ist ebenfalls seit Jahrhunderten als wirksames Antibiotikum bekannt. Anfang des 20. Jahrhunderts entdeckte Alfred Searle, der Gründer des Pharmaunternehmens Searle, dass es gefährliche Krankheitserreger ausschalten konnte.
Searle erklärte, die Anwendung von kolloidalem Silber habe bei vielen Menschen erstaunliche Resultate erbracht. Der größte Vorteil sei, dass es Mikroben sehr schnell töte, ohne eine schädliche Wirkung für den Wirt zu zeigen.
Neuere Forschungen haben ebenfalls gezeigt, dass kolloidales Silber antibiotikaresistente Mikroben wie MRSA und die Erreger von Vogelgrippe und SARS unschädlich machen kann.
SCHLUSSFOLGERUNG:
— Menschen können Silberwasser einnehmen
— und auch Tiere können etwas Silberwasser im Trinkwasser haben
und so braucht es KEINE Panik und KEINE Impfung und KEINE Vernichtung von Tieren wegen einer "Vogelgrippe" mehr.
Michael Palomino, 14.4.2023
Der Artikel Link: http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/natuerliches-heilen/derek-henry/fuenf-wirksame-antibiotika-fuer-die-sie-kein-rezept-brauchen.html [web02]
im Internetarchiv erstmals registriert am 13.5.2014:
https://web.archive.org/web/20140513222200/http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/natuerliches-heilen/derek-henry/fuenf-wirksame-antibiotika-fuer-die-sie-kein-rezept-brauchen.html
Vogelgrippe 2.11.2025: "Vergiftung durch gebeiztes Saatgut wird als „Vogelgrippe" verkauft" - Video: https://t.me/FreieMedienTV/30483
Meldungen
| Teilen
/ share: |
Facebook |
|
Twitter
X |
|
|
|
Heilmittel gegen Grippe
Honig - Silberwasser - Meerrettich - Ingwer+Kurkuma - Früchtetee+Ingwer+Zitrone+Pfeffer - Silberwasser - Grapefruitkernextrakt - Natron+Ahornsirup oder Natron+Apfelessig - Antibiotika-Pflanzen Link -
Heilung von Vogelgrippe am 11.5.2014: Silberwasser (kolloidales Silber) heilt Vogelgrippe:
<Derek Henry
Fünf wirksame Antibiotika, für die Sie kein Rezept brauchen
http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/natuerliches-heilen/derek-henry/fuenf-wirksame-antibiotika-fuer-die-sie-kein-rezept-brauchen.html [web02]
Internetarchiv erstmals registriert am 13.5.2014:
https://web.archive.org/web/20140513222200/http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/natuerliches-heilen/derek-henry/fuenf-wirksame-antibiotika-fuer-die-sie-kein-rezept-brauchen.html
Krankenhaus-Antibiotika gehören inzwischen zu der »Medizin«, die am häufigsten, besser gesagt viel zu viel, verschrieben wird. Patienten haben damit ihr Verdauungssystem ruiniert und paradoxerweise ihre natürlichen Abwehrkräfte gegen nachfolgende Infektionen geschwächt.
Mit den folgenden fünf natürlichen Antibiotika können Sie Infektionen bekämpfen, ohne Ihr Verdauungssystem lahmzulegen. [...]
Kolloidales Silber
Kolloidales Silber ist ebenfalls seit Jahrhunderten als wirksames Antibiotikum bekannt. Anfang des 20. Jahrhunderts entdeckte Alfred Searle, der Gründer des Pharmaunternehmens Searle, dass es gefährliche Krankheitserreger ausschalten konnte.
Schlussfolgerung:
Searle erklärte, die Anwendung von kolloidalem Silber habe bei vielen Menschen erstaunliche Resultate erbracht. Der größte Vorteil sei, dass es Mikroben sehr schnell töte, ohne eine schädliche Wirkung für den Wirt zu zeigen.
Neuere Forschungen haben ebenfalls gezeigt, dass kolloidales Silber antibiotikaresistente Mikroben wie MRSA und die Erreger von Vogelgrippe und SARS unschädlich machen kann.
-- Menschen können Silberwasser einnehmen
-- und auch Tiere können etwas Silberwasser im Trinkwasser haben
und so braucht es KEINE Panik und KEINE Impfung und KEINE Vernichtung von Tieren wegen einer "Vogelgrippe" mehr.
Michael Palomino, 14.4.2023
25.3.2023: SILBERWASSER GEGEN VOGELGRIPPE
von Michael Palomino NIE IMPFEN - 25.3.2023
Wenn da jemand behauptet, Vogelgrippe müsste man impfen: Es gibt doch Silberwasser:
"Neuere Forschungen haben ebenfalls gezeigt, dass kolloidales Silber antibiotikaresistente Mikroben wie MRSA und die Erreger von Vogelgrippe und SARS unschädlich machen kann."
aus: Fünf wirksame Antibiotika: http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/natuerliches-heilen/derek-henry/fuenf-wirksame-antibiotika-fuer-die-sie-kein-rezept-brauchen.html
Silberwasser kann man auch den Hühnern geben, statt sie alle abzuschlachten.
Silberwasser-Index Link
25.3.2023: Clean Slate gegen Vogelgrippe
von Informantin Wachs - 25.3.2023
Clean Slate ist auch sehr hilfreich
Entgiftungstropfen mit denen ich seit 1 1/2 Jahren arbeite😁 https://well-vita-root.ch/
Meldungen
Grüssel will wieder alle Leute einsperren am 6.12.2025: mit Vogelgrippe-FAKE-"Prävention":
EU startet «präpandemischen» Plan, um den Übersprung der Vogelgrippe auf den Menschen zu verhindern https://transition-news.org/eu-startet-prapandemischen-plan-um-den-ubersprung-der-vogelgrippe-auf-den
Vogelgrippe-Symptome am 6.12.2025: werden hervorgerufen durch hohe, ionisierende Strahlung:
Kopfschmerzen, Magenbeschwerden und Fieber:
WOLLT IHR DAS VOGELGRIPPE-VIRUS UND DIE SCHWEINEPEST SEHEN?
Video: https://t.me/mpowertranslations/582
Vogelgrippe-Symptome am 6.12.2025: werden hervorgerufen durch hohe, ionisierende Strahlung: Kopfschmerzen, Magenbeschwerden und Fieber [2]
HIER IST ES.
Video von Rafa Calvin.
💯 Video ins Deutsche übersetzt vom Team von M-Power Translations.
🌐 Telegram-Kanal:
https://t.me/mpowertranslations
Es wird behauptet am 12.12.2025: Hunderte Störche in Spanien an Vogelgrippe verendet
https://orf.at/stories/3414282/
Es wird wieder Panik verbreitet am 12.1.2026: mitten im Winter:
Bund erklärt Untersee und Rhein zu Vogelgrippe-Kontrollgebiet
https://www.nau.ch/politik/regional/bund-erklart-untersee-und-rhein-zu-vogelgrippe-kontrollgebiet-67083383
Keystone-SDA Regional -- Schaffhauserland -- Der Bund hat den Untersee ab Kreuzlingen sowie den Rheinabschnitt bis Flurlingen ZH zum Vogelgrippe-Kontrollgebiet erklärt. Zuvor wurde bei mehreren toten Wildvögeln das Vogelgrippevirus nachgewiesen.
Hier wollen die Freimaurer eine neue Pandemie ausrufen:
Neue ERFINDUNG am 26.1.2026: "Vogelgrippe" bei einer Kuh in Holland:
Erstmals Vogelgrippe bei Kuh ausserhalb der USA nachgewiesen
https://www.nau.ch/news/forschung/erstmals-vogelgrippe-bei-kuh-ausserhalb-der-usa-nachgewiesen-67087657
Keystone-SDA -- Bern -- Das Vogelgrippe-Virus ist erstmals ausserhalb der USA bei einer Kuh nachgewiesen worden. In den Niederlanden wurden in der Milch einer Kuh Antikörper gegen den Erreger festgestellt, wie aus einem Schreiben der niederländischen Agrarministerin an das Parlament hervorgeht.
Laut einem Bericht des Fachmagazins «Science» war auf einem Milchvieh-Betrieb in der niederländischen Provinz Friesland eine Katze an dem Vogelgrippe-Virus H5N1 gestorben. Danach seien Blut und Milch dortiger Kühe untersucht worden. Eine Kuh hatte demnach Antikörper in ihrer Milch. Antikörper entstehen während einer Infektion durch die Immunantwort des Körpers.
Das Virus selbst wurde nicht mehr nachgewiesen, wie es hiess. Es gebe auch keine Hinweise auf eine Verbreitung in anderen Haltungen. Die Milch sei wegen gesundheitlicher Probleme der Kuh nicht verarbeitet worden.
Wie sich die Katze und die Kuh angesteckt haben, war unklar. Dem deutschen Friedrich-Loeffler-Institut (FLI) bei Greifswald im deutschen Bundesland Mecklenburg-Vorpommern war bislang kein anderer entsprechender Fall ausserhalb der USA bekannt, wie das Institut auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur mitteilte
Laut FLI könnte der Erreger durch Kontakt mit infizierten Vögeln weitergegeben worden sein, oder über kontaminierten Kot, Futter, Wasser oder Melkgeschirr. Das Risiko dafür sei in Gebieten mit Vogelgrippe-Ausbrüchen erhöht.
Auch in der Schweiz geht die Vogelgrippe um. Seit Anfang November 2025 wurden mehrere Fälle nachgewiesen, wie aus Angaben des Bundesamtes für Landwirtschaft und Veterinärwesen (BLV) hervorgeht – allerdings ausschliesslich bei Vogelarten.
| Teilen
/ share: |
Facebook |
|
Twitter
X |
|
|
|
Quellen
[web01] https://de.wikipedia.org/wiki/Influenza
Fotoquellen
[1] https://www.zivilschutz.steiermark.at/2-zivilschutz/402-grippewelle.html
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
^