Kontakt /
                    contact     Hauptseite /
                    page principale / pagina principal / home     zurück
                    / retour / indietro / atrás / back
   ENGL - ESP  
<<        >>

Coronavirus19: E-Mail 26.9.2021: Die Fakten sind klar!


-- Liste der Heilmethoden gegen Corona19 (medizinische Lebensmittel, Weihrauch, Plasma, falsche Heilmittel, nie impfen, Orte der Ansteckungen etc. -  Liste Link)
-- Beste Prävention oder Heilmittel gegen eine Grippe ist medizinische Ernährung+Blutgruppenernährung+früh schlafengehen+Natron mit Apfelessig (Link)
-- Vorerkrankungen heilen meist mit Natron weg (
Merkblatt Natron

präsentiert von Michael Palomino (2021)
Teilen / share:

Facebook








Widerstand 26.9.2021: Ein Redetext: Die Fakten sind klar!
von Michael Palomino

Michael Palomino mit Inkakreuz mit Mutter Erde
                  mit Webseiten

Hier ist der Text, wie die Fakten heute sind - den Text kann man als Rede gebrauchen etc.:

Also die Fakten aus den Altersheimen sind klar: In 6 Monaten sind ca. 50% der Bewohner gestorben - durch die tödliche GENimpfung. So was gab es noch NIE vorher.

Die Fakten aus den Spitälern sind klar: Es liegen meistens ca. 80% GENgeimpfte im Spital. Meldungen aus Australien, Österreich, Italien, Israel, GB und den USA sagen klar: GENgeimfte bekommen neues Corona, liegen im Spital und sterben dran.

Die Fakten mit den GENimpfungen sind klar:  GENgeimpfte sterben manchmal schon an der 1. Spritze, wenn man offiziell noch nicht als "geimpft" gilt. Und die Statistik ist gefälscht: Bis 2 Wochen nach der 2. Impfung gilt man noch als "ungeimpft", das ist FALSCH, denn "geimpft" und "immunisiert" ist nicht dasselbe.

Die Fakten aus den Spitälern sind klar: GENgeimpfte haben eine Todesrate, die noch NIE so hoch war (in 6 Monaten sind mehr Leute an der GENimpfung gestorben als in den letzten 20 Jahren an allen anderen Impfungen zusammen), und die GENimpfungen haben Nebenwirkungen, die noch NIE so dramatisch waren (Lähmung, Gerinnsel, Taubheit, Blindheit, Gürtelrosen ohne Ende, Schwindel ohne Ende, Rollstuhl, Zusammenbrüche, Organversagen, schwere Darmentzündungen, Haarausfall, Atemnot, die Leute können oft nur noch 50m gehen und müssen alle 50m eine Pause machen etc. etc.).

Die Fakten darüber, was auf den Strassen abläuft, sind klar: GENgeimpfte Autofahrer haben Schwindel und schleichen auf Landstrassen und Autobahnen. Mittellinien sind nicht mehr wichtig. Am 24.9.2021 sah ich sogar eine Velofahrerin, die nicht mehr anfahren konnte. Schwindel oder Übelkeit nach Impfung.

Die Fakten über das BAG mit Frau Levy aus Pharma-Basel sind eigenartig: Diese Leute beim BAG haben KEINE Medizin studiert, sondern verbreiten Impfpropaganda, damit die Börsenkurse steigen. Dasselbe gilt für Lehrpersonen und Ex-Erziehungsdirektor Eymann aus Pharma-Basel.

Die Fakten über die Mainstream-Medien sind klar: Seit 2001 werden die Mainstream-Medien dazu geschult, alles als "Verschwörung" zu bezeichnen, was Wahrheit ist. Wenn Journalisten nicht lügen, dann verlieren sie ihre Stelle. Also: Journalisten sind Agenten geworden!

Die Fakten über die 3. GENimpfung sind klar: Es soll alle 6 Monate eine 3., 4., 5., 6., 7., 8. Impfung geben etc. So eine schwache Impfung gab es noch NIE, die nur 6 Monate hält! Also diese GENimpfung ist ein HUMBUG. Sie ist aber garantiert TÖDLICH in 5 bis 6 Jahren, sagen die Mikrobiologen: 1% stirbt am Tag der Impfung, 1 weiteres % in 4 Wochen, der Rest ab 6 Monaten bis 6 Jahre. Seit Kinder GENgeimpft werden, sterben auch Kinder daran.

Die Fakten über die GENimpfungen sind klar: Die Mikrobiologen warnen seit Ende 2020, dass die mRNA-Technologie tödlich ist. Versuchsmäuse starben in 2 bis 6 Monaten. Ein Mäuseleben ist 1/10 Menschenleben. Ergo sind in 5 bis 6 Jahren alle GENgeimpften weg. Dabei gilt eine Placebo-Quote von 30%, wo nicht mal Nebenwirkungen auftreten - um die Bevölkerung zu verwirren. Und die hohe "Elite" erhält harmlose Chargen mit Salzlösungen etc. Eine Person aus dem Wallis berichtete mir das persönlich über die Lonza, wo die Impfstoffe fabriziert werden.

Die Fakten über die Aktienkurse sind klar: Die Regierungen haben Aktien gekauft und freuen sich auf explodierende Aktienkurse, wenn die ganze Welt mit diesem Gift geimpft werden soll (Beschluss von Rom). Dabei impft sich die Pharma ihre Kunden weg, weil in 5 bis 6 Jahren alle Geimpften sterben - wenn die Mikrobiologen Recht haben. Das Entvölkerungsprogramm von Bill Gates geht auf (Guide Stones in Georgia: 500 Millionen dürfen bleiben).

Und nun der Abschluss:

Die Fakten über die UNgeimpften sind klar: UNgeimpfte sterben KAUM noch an Corona19, sondern es sind immer mehr Geimpfte, die an Corona sterben. Es braucht also KEINE Impfung. Komischerweise verbieten gewisse Regierungen gewisse Heilmittel.

Die Fakten aus der Naturmedizin sind klar: Mit einfacher Naturmedizin kann man locker gesund durch den Winter kommen, mit medizinischer Ernährung, und mit Natron oder Blutgruppenernährung etc. - auch gegen den Corona19-Virus. Weiterbildung in Naturmedizin ist leicht möglich, solange das Internet noch funktioniert.

Die Schlussfolgerung: Das BAG ist nicht vertrauenswürdig. Es muss sich heutzutage jede und jeder in Naturmedizin weiterbilden, um nicht mehr von der Pharma abhängig zu sein. Da gibt es z.B. die Webseite www.med-etc.com mit Naturmedizin, aber auch noch viele andere. Tun Sie einfach NIE IMPFEN - bilden Sie sich selber weiter in Naturmedizin - und bleiben Sie gesund.

Freundliche Grüsse
Michael Palomino, derzeit Basel
Michael Palomino mit Inkakreuz mit
                    Mutter Erde mit Webseiten




<<        >>

Teilen / share:

Facebook








Quellen




Fotoquellen
[1] https://vk.com/fritz1956#/fritz1956?z=photo463459746_457254737%2Fwall417878056_72367


20
                            minuten online, Logo  Schweinzer Fernsehen online, Logo    n-tv
                      online, Logo  Spiegel
                      online, Logo  Der Standard online,
                      Logo      ARD Logo  Frankfurter Allgemeine online, LogoJournalistenwatch online, Logo   RT Deutsch
                      online, Logo    Epoch Times online, Logo    Legitim.ch
                      online, Logo  NZZ Logo  InfoSperber
                online, Logo      News
                      for Friends online, Logo   Kronenzeitung online, Logo      Volksbetrug.net online, Logo   Uncut news
                      online, Logo   VK online, Logo   Facebook Logo   YouTube online,
                      Logo    Schwarzer
                  Kaffee online, Logo   La
                  República del Perú online, Logo    Diario UNO
                  online, Logo    El
                  Comercio del Perú online, Logo       Wochenblitz
                  online, Logo  

^