Kontakt /
                        contact    Hauptseite /
                        page principale / pagina principal / home    zurück / retour / indietro / atrás / back
   ENGL - ESP  
<<        >>

Coronavirus19 Meldungen 13x91: Thrombosen weiss wie Gummi

Faserthrombosen in Weiss, Braun, Schwarz

Video 31.1.2022: Dr. Ruby in der Stew Peters Show: Thrombosen aus weissem, gummiartigem Material (10'40'')
Embalmers Discover Horror: Dr. Ruby Exclusive: Arteries Filled With Rubbery Clots (10min.)
    SCHLANGENGIFTimpfschaden
                                    "USA" 13.5.2022: Weisses
                                    Faserblutgerinnsel von
                                    Einbalsamierer Richard Hirschmann
31.1.2022: GENimpfungen bilden weiss-gummiartige Thrombosen+Gerinnsel - Dr. Ruby in StewPetersShow
https://www.bitchute.com/video/0c4Aj8D0ht2S/ - Bitchute-Kanal: NatMed-etc. - hochgeladen am 1.2.2022
Quelle: Rumble: https://rumble.com/vti2i0-embalmers-discover-horror-dr.-ruby-exclusive-arteries-filled-with-rubbery-c.html

SCHLANGENGIFTimpfschaden "USA" 13.5.2022: Weisses Faserblutgerinnsel von Einbalsamierer Richard Hirschmann [3]

de Michael Palomino (6-11-2021)
Teilen / share:

Facebook








KARTE DER "USA" zum Aufhängen - Stand 10.1.2022: 34 von 50 Staaten sind normalisiert -
Impfpass ist generell verboten - und 14 Bundesstaaten haben den Impfpass per Gesetz speziell verboten


KARTE DER
                            "USA" zum Aufhängen - Stand
                            10.1.2022: 34 von 50 Staaten sind
                            normalisiert - Impfpass ist generell
                            verboten - und 14 Bundesstaaten haben den
                            Impfpass per Gesetz speziell per Gesetz noch
                            zusätzlich verboten, darunter Floria und
                            Texas
KARTE DER "USA" zum Aufhängen - Stand 10.1.2022: 34 von 50 Staaten sind normalisiert - Impfpass ist generell verboten - und 14 Bundesstaaten haben den Impfpass per Gesetz speziell per Gesetz noch zusätzlich verboten, darunter Floria und Texas [38]

Video von ServusTV: "USA" 10.1.2022: 34 Bundesstaaten sind NORMALISIERT + der Impfpass ist generell verboten (1'57'')

"USA" 10.1.2022: 34 Bundesstaaten sind NORMALISIERT + der Impfpass ist generell verboten.
https://www.bitchute.com/video/W7pDVFwgCQ6P/ - Bitchute-Kanal: NatMed-etc. - hochgeladen am 12.1.2022



12 Staaten hatten bis April 2021 den Impfpass schon speziell verboten.

https://t.me/uncut_news/25634

BUNDESSTAATEN, WO DER IMPFPASS VERBOTEN IST, um Diskriminierung zu vermeiden:
Utah - Idaho - Süd-Dakota - Nebraska - Kansas - Texas - Minnesota - Missouri - Arkansas - Mississippi - Florida - Maryland

Am 10.1.2022 wurden 14 Bundesstaaten gemeldet, die den Impfpass speziell verboten haben, ohne die Liste zu nennen, aber Texas und Florida sind dabei.
https://t.me/achtungachtungschweiz/20422



31.1.2022

GENimpfschaden (seit Dezember 2021 "postpandemische Belastungsstörung" genannt)


GENimpfschaden Schweiz Coronaimpfung


GENimpfschaden weltweit 31.1.2022: Weisse, gummiartige Blutgerinnsel bei GENgeimpften:
Bestatter findet bizarre, gummiartige Blutgerinnsel in Körpern von Geimpften
https://telegra.ph/Bestatter-findet-bizarre-gummiartige-Blutgerinnsel-in-Körpern-von-Geimpften-01-30

Richard Hirschman, ein zertifizierter Einbalsamierer und Bestattungsunternehmer, hat eine schockierende Enthüllung gemacht, die dazu beitragen könnte, die weltweite Forderung nach einem Stopp der Impfung mit dem Impfstoff gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) zu verstärken.

Im Interview mit Dr. Jane Ruby in der "Dr. Jane Ruby Show" des Senders Rumble am Mittwoch, 26. Januar, erzählte Hirschman, dass er "unnatürliche Blutgerinnselkombinationen mit seltsamen Fasermaterialien" gesehen habe, die das Gefäßsystem vollständig ausfüllten und die Arterien und Venen der Verstorbenen völlig verstopften.

"Ich weiß nicht, wie jemand mit so etwas in seinem Inneren leben kann", sagte er und fügte hinzu, dass er so etwas wie diese gummiartigen Blutgerinnsel in über 20 Jahren Praxis bis zum letzten Jahr noch nie gesehen hat.

Das sind keine einfachen Blutgerinnsel, sagte Hirschman. Sie bestehen aus langen, fadenförmigen, weißen, elastischen Strukturen, die er unter Wasser abspülen kann.

"Normalerweise ist ein Blutgerinnsel glatt. Es handelt sich um Blut, das zusammengeronnen ist, aber wenn man es zusammendrückt oder berührt oder versucht, es aufzuheben, fällt es normalerweise auseinander. Man kann es fast zwischen den Fingern zerdrücken und es wird fast wieder zu Blut. Aber dieses weiße faserige Zeug ist ziemlich stark, es ist überhaupt nicht schwach", sagte er.

Hirschman zufolge begannen die unnatürlichen Blutgerinnselkombinationen etwa sechs Monate nach der Einführung des Impfstoffs aufzutreten - was für ihn Sinn macht, da er sich "nicht vorstellen kann, dass so etwas über Nacht passiert".

"Was ich gefunden habe, ist, dass viele Körper sehr überflutet waren. Ich konnte die Collagen buchstäblich anheben, das Blut von einer Hand abreiben, das weiße Zeug hält sich hartnäckig. Es löst sich nicht auf. Man kann es brechen, aber es ist dehnbar. Und da dachte ich, dass vielleicht etwas nicht stimmt. Ich habe Kollegen von mir kontaktiert, und sie sehen alle das Gleiche. Das ist für niemanden, den ich kenne, normal.

Hirschman sagte, dass er diese bei über 70 Prozent der Leichen, die er heutzutage einbalsamiert, feststellt.

Blutgerinnsel werden wahrscheinlich durch COVID-19-Impfstoffe verursacht.

Obwohl er nicht sicher sein kann, dass alle geimpft waren, erzählte Hirschman von einem Fall, in dem es einen Beweis dafür gibt, dass die Person, die er mit diesen Blutgerinnseln einbalsamierte, geimpft war. "Er hatte seine Brieftasche bei sich, und das ist ein Teil meiner Arbeit, die ich mache. Ich habe nach persönlichen Gegenständen gesucht und festgestellt, dass er geimpft ist."

Als Todesursache wurde ein Myokardinfarkt oder Herzinfarkt angegeben.

"Wenn dies durch den Impfstoff verursacht wird, was mir mein Bauchgefühl sagt - ich kann es nicht beweisen -, aber wenn dies durch den Impfstoff verursacht wird, stellen Sie sich vor, wie viele Menschen in Zukunft sterben werden. Denn Menschen können mit dieser Art von Substanz, die in ihren Gefäßen herumschwimmt, nicht leben, und es ist erstaunlich, wie viele Menschen in letzter Zeit an Herzinfarkten und Schlaganfällen sterben", sagte er zu Ruby.

"Wenn eines dieser kleinen faserigen Gewebe ins Gehirn gelangt, kommt es zu einem Schlaganfall. Wenn es ins Herz gelangt, kann es zu einem Herzinfarkt führen. Ich möchte nicht der Überbringer schlechter Nachrichten sein, aber gleichzeitig müssen die Menschen dies wissen. Wenn es der Impfstoff ist, der das verursacht, müssen wir ihn stoppen. Was auch immer dieses Zeug ist, wenn wir herausfinden können, was es ist, dann können wir vielleicht einen Weg finden, diese Dinge aufzulösen, um das Leben der Menschen zu retten.

Es ist bereits allgemein bekannt, dass COVID-19-Impfstoffe schwerwiegende Nebenwirkungen im Zusammenhang mit Blutgerinnseln im Körper hervorrufen können, was in einigen Ländern zur vorübergehenden Aussetzung bestimmter Impfstoffe geführt hat. Blutgerinnsel in den Venen im Zusammenhang mit Impfstoffen wurden an verschiedenen Stellen des Körpers festgestellt, z. B. im Gehirn, im Ober- und Unterschenkel.

In einigen Fällen können Blutgerinnsel systemisch in die Gefäße der Lunge wandern und dort eine Lungenembolie verursachen. Die Ursache von Blutgerinnseln oder Thrombosen liegt vor allem in der Aktivierung des Immunsystems, das sich gegen die Blutplättchen richtet, was zu einem niedrigen Gehalt an Blutplättchen im Blut und damit zur unerwünschten Bildung von Blutgerinnseln im Körper führt.

Hirschman sagte, dass die Todesursache für die meisten Leichen, die er mit diesen seltsamen faserigen Materialien fand, Herzinfarkt und Schlaganfall war - nicht Blutgerinnsel. Aber er merkte an, dass die Ärzte, die diese Beurteilungen vornehmen, nicht das sehen, was er und seine Kollegen, die Einbalsamierer und Bestattungsunternehmer, sehen.

Er ist der erste, der sich zu Wort meldet und offenbart, was er in den letzten Monaten gesehen hat. "Ich hoffe, dass sich mehr Menschen in meinem Bereich zu Wort melden", sagte Hirschman.


GENimpfschaden weltweit 31.1.2022: Einbalsamierer Richard Hirschman ("USA") findet gummiartige, weisse, harte Thrombosen aus UNBEKANNTEM Material in den Venen:
Einbalsamierer entdecken seltsame, gummiartige Ausscheidungen in den Körpern von Covid-geimpften Leichen
https://uncutnews.ch/einbalsamierer-entdecken-seltsame-gummiartige-ausscheidungen-in-den-koerpern-von-covid-geimpften-leichen/

GENimpfung provoziert gummiartige Blutgerinnsel,
                  Meldung von UncutNews am 31.1.2022
GENimpfung provoziert gummiartige Blutgerinnsel, Meldung von UncutNews am 31.1.2022 [35]

Dr. Ruby präsentiert in der Stew
                  Peters Show rot-blutartige und weiss-gummiartige
                  Thrombosen, 31.1.2022
Dr. Ruby präsentiert in der Stew Peters Show rot-blutartige und weiss-gummiartige Thrombosen, 31.1.2022 [36]

GENimpfung provoziert weisse,
                  gummiartige Blutgerinnsel, Meldung von UncutNews am
                  31.1.2022, grosses Foto 01
GENimpfung provoziert weisse, gummiartige Blutgerinnsel, Meldung von UncutNews am 31.1.2022, grosses Foto 01 [37]

GENimpfung provoziert weisse,
                  gummiartige Blutgerinnsel, Meldung von UncutNews am
                  31.1.2022, grosses Foto 02
GENimpfung provoziert weisse, gummiartige Blutgerinnsel, Meldung von UncutNews am 31.1.2022, grosses Foto 02 [38]

Video 31.1.2022: Dr. Ruby in der Stew Peters Show: Thrombosen aus weissem, gummiartigem Material (10'40'')
Embalmers Discover Horror: Dr. Ruby Exclusive: Arteries Filled With Rubbery Clots (10min.)

31.1.2022: GENimpfungen bilden weiss-gummiartige Thrombosen+Gerinnsel - Dr. Ruby in StewPetersShow
https://www.bitchute.com/video/0c4Aj8D0ht2S/ - Bitchute-Kanal: NatMed-etc. - hochgeladen am 1.2.2022
Quelle: Rumble: https://rumble.com/vti2i0-embalmers-discover-horror-dr.-ruby-exclusive-arteries-filled-with-rubbery-c.html


Video 31.1.2022: Einbalsamierer Richard Hirschman in der Dr. Ruby Show: Thrombosen aus weissem, gummiartigem Material
Video 31.1.2022: Einbalsamierer Richard Hischmann: meterlange Thrombosen rot+weiss - Dr.RubyShow (30'28'')
Video: Embalmers Discover Horror: Dr. Ruby Exclusive: Arteries Filled With Rubbery Clots (30min.28sek.)

Video 31.1.2022: Einbalsamierer Richard Hischmann: meterlange Thrombosen rot+weiss - Dr.RubyShow (30'28'')
https://www.bitchute.com/video/PeX58OW8dt6C/ - Bitchute-Kanal: NatMed-etc. - hochgeladen am 1.2.2022
Quelle: https://rumble.com/vtcsgw-worldwide-exclusive-embalmers-find-veins-and-arteries-filled-with-never-bef.html

Jane Ruby sprach am Donnerstag in der Stew Peters Show mit dem Einbalsamierer Richard Hirschman über „seltsame, gummiartige“ Stifte, die in den Venen toter Amerikaner gefunden wurden. Hirschman machte eine Reihe von Fotos von den Gerinnseln, die während des Interviews gezeigt werden.

Viele geimpfte Menschen, die auf Hirschmans Schneidetisch landen, sind an Herzinfarkt oder Schlaganfall gestorben. Aus einer der Leichen nahm er ein langes, faseriges Bündel heraus. Der rote Teil sieht aus wie ein normales Blutgerinnsel, aber das weiße faserige Material ist nicht normal, so Hirschman.

Der Einbalsamierer sagte, ein Blutgerinnsel sei normalerweise „glatt“ und falle bei Berührung leicht auseinander. „Aber dieses weiße Zeug ist ziemlich stark“, erklärte er. „Es ist sehr biegsam, es ist sehr hart. Das ist nicht normal.“

„Ich habe mich mit Kollegen in Verbindung gesetzt, und sie sehen das Gleiche“, sagte er zu Dr. Ruby. Hirschman fügte hinzu, dass die Zahl der Menschen mit dieser Art von Problemen in letzter Zeit um über 50 gestiegen ist. „Ich bin sehr besorgt über die Zukunft“, sagte er.

Hirschman versucht nun herauszufinden, woraus das Material besteht. „Mein Gefühl sagt mir, dass es durch den Impfstoff verursacht wurde. Ich kann das nicht beweisen, aber wenn der Impfstoff die Ursache dafür ist, kann man sich vorstellen, wie viele Menschen in Zukunft sterben werden“, sagte er.

„Wenn dieses Gewebe in Ihr Gehirn gelangt, werden Sie einen Schlaganfall erleiden. Wenn es in Ihr Herz gelangt, werden Sie einen Herzinfarkt erleiden. Die Menschen müssen das wissen“, betonte er.

Auf die Frage, wie oft er auf diese mysteriösen Probleme stößt, antwortete er: „Bei 20-24 von 35 Menschen, die ich diesen Monat einbalsamiert habe.“





31.1.2022: Das Transkript

Video 31.1.2022: Dr. Ruby in der Stew Peters Show: Thrombosen aus weissem, gummiartigem Material (10'40'')
Embalmers Discover Horror: Dr. Ruby Exclusive: Arteries Filled With Rubbery Clots (10min.)

31.1.2022: GENimpfungen bilden weiss-gummiartige Thrombosen+Gerinnsel - Dr. Ruby in StewPetersShow
https://www.bitchute.com/video/0c4Aj8D0ht2S/ - Bitchute-Kanal: NatMed-etc. - hochgeladen am 1.2.2022
Quelle: Rumble: https://rumble.com/vti2i0-embalmers-discover-horror-dr.-ruby-exclusive-arteries-filled-with-rubbery-c.html




GENimpfmorde bezeugt durch Einbalsamierer 17.2.2022: Frau Anna Foster (Missouri, "USA"): Von den letzten 30 Fällen starben 27 an den komischen Faser-Blutgerinnseln - das sind 93%:
Einbalsamierer meldet sich zum ersten Mal zu Wort: 93% Todesfälle durch Impfung
https://uncutnews.ch/einbalsamierer-meldet-sich-zum-ersten-mal-zu-wort-93-todesfaelle-durch-impfung/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/39605
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [17/02/2022 05:31 P.M.]
Video-Link auf Rumble: https://rumble.com/vuqk1w-explosive-embalmer-reveals-93-of-cases-have-deadly-clots-caused-by-the-vax.html
Video-Link auf Bitchute: https://www.bitchute.com/video/5XV8Pllai2rO/

GENimpfmorde bezeugt durch Einbalsamierer
                    17.2.2022: Frau Anna Foster (Missouri,
                    "USA"): Von den letzten 30 Fällen starben
                    27 an den komischen Faser-Blutgerinnseln - das sind
                    93%
GENimpfmorde bezeugt durch Einbalsamierer 17.2.2022: Frau Anna Foster (Missouri, "USA"): Von den letzten 30 Fällen starben 27 an den komischen Faser-Blutgerinnseln - das sind 93% [63]

Video Missouri USA 17.2.2022: Einbalsamiererin Anna Foster: 93% sterben an Faser-Blutgerinnseln (1h9'23'')

Video Missouri USA 17.2.2022: Einbalsamiererin Anna Foster: 93% sterben an Faser-Blutgerinnseln (1h9'23'')
https://www.bitchute.com/video/5XV8Pllai2rO/ - Bitchute-Kanal: NatMed-etc. - hochgeladen am 18.2.2022

Anna Foster aus Carrollton im US-Bundesstaat Missouri ist seit 11 Jahren als Einbalsamiererin tätig. In einem Exklusivinterview mit dem Tech-Unternehmer Steve Kirsch verrät sie, dass 93 Prozent der letzten 30 Menschen, die sie einbalsamiert hat, an den Folgen von Blutgerinnseln gestorben sind, die durch den Impfstoff verursacht wurden.

Nicht alle Einbalsamierer finden bei 93 Prozent der Menschen Blutgerinnsel. Richard Hirschman zum Beispiel fand sie bei 65 Prozent der Verstorbenen. Auf jeden Fall ist dies derzeit die häufigste Todesursache, zumindest in Amerika.

Wir haben es hier mit einem großen Gesundheitsproblem zu tun, denn sehr viele Menschen sterben an den Folgen von Blutgerinnseln, schreibt Kirsch auf Substack. Auch Fosters Kollegen sind damit konfrontiert, und sie haben so etwas in ihrer Laufbahn noch nie erlebt.

Die Blutgerinnsel traten nach der Einführung der Corona-Impfstoffe auf. Die Gerinnsel sind lebensbedrohlich und mit ziemlicher Sicherheit die Todesursache in all diesen Fällen, so Kirsch.

Die Ärzte und Gerichtsmediziner haben keine Ahnung, was vor sich geht. Kirsch ist sich sicher, dass die CDC und die Medien dies weiterhin ignorieren werden. Er sagt, er plane, weitere Einbalsamierer zu befragen.

Wenn 100 Einbalsamierer die gleiche Geschichte erzählen, können die Politiker das nicht länger ignorieren, sagt er.


Das Wesentliche aus dem Videoprotokoll:

Anna Foster bearbeitet pro Jahr ca. 200 Leichen zum Einbalsamieren (1'50''). Seit Juni 2021 beobachtet sie den Tod durch die Faser-Blutgerinnsel, die auch schon von anderen Einbalsamierern beschrieben wurden (2'56'').
Anna Foster: "Ich habe das Thema mit 2 weiteren Kollegen besprochen, und sie beschreiben die Thematik der Faser-Blutgerinnsel ähnlich." (3'21'').
Steve: Im Vorgespräch haben Sie gesagt: In den letzten 30 Fällen sind 28 an diesen komischen Faser-Blutgerinnseln gestorben, können Sie das bestätigen?
Anna Foster: Ja (3'38'').
Steve: Also die Zuschauer sollen wissen, das sind 93%, die durch diese Blutgerinnsel gestorben sind (3'49'').
[...]
Steve: Haben Sie diese Blutgerinnnsel schon mal bei Toten gesehen, die nicht geimpft waren? (4'27'')
Anna Foster: Nein (4'30'')






GENimpfschaden 21.2.2022: Weisse Faser-Blutgerinnsel bei GENimpftoten provozieren Herzinfarkte (Herz kaputt) oder Schlaganfälle (Hirn kaputt):
Einbalsamierer finden in Venen und Arterien, seltsame Gerinnsel – Tendenz scheint steigend zu sein
https://uncutnews.ch/einbalsamierer-finden-in-venen-und-arterien-seltsame-klumpen-tendenz-scheint-steigend-zu-sein/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/39802
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [21/02/2022 10:11 A.M.]
  • Richard Hirschman, ein zertifizierter Einbalsamierer, hat seit der Einführung der COVID-19-Aufnahmen „seltsame Gerinnsel“ in den Körpern der Verstorbenen gefunden.
  • Hirschman beschreibt und fotografiert unnatürliche, faserige Gerinnsel, die Gefäße und Venen ausfüllen und die Einbalsamierung erschweren; seine Kollegen haben ähnliche Erfahrungen mit diesen faserigen Gerinnseln gemacht
  • Viele der Betroffenen sollen an einem Herzinfarkt oder Schlaganfall gestorben sein.
  • Seit November gibt Hirschman an, dass mehr als 50 % der Leichen, die er einbalsamiert, von den seltsamen Gerinnseln betroffen sind
  • Wenn Sie eine Injektion erhalten haben, sollten Sie auf nüchternen Magen fibrinolytische Enzyme einnehmen, die das Fibrin auflösen, das zu Blutgerinnseln, Schlaganfällen und Lungenembolien führt.

Richard Hirschman, ein zertifizierter Einbalsamierer und Bestattungsunternehmer mit mehr als 20 Jahren Erfahrung, hat sich mit einigen mysteriösen und beunruhigenden Erkenntnissen zu Wort gemeldet. In der Zeit seit der Einführung der COVID-19-Spritzen, die etwa Mitte 2021 begann, hat Hirschman nach eigenen Angaben „seltsame Klumpen“ in den Körpern der Verstorbenen gefunden.

In einem weltweit exklusiven Interview mit der Dr. Jane Ruby Show beschreibt Hirschman unnatürliche, faserige Gerinnsel, die Gefäße füllen und die Einbalsamierung erschweren. Im obigen Video können Sie die langen, gummiartigen Gerinnsel aus erster Hand sehen. Achtung! Einige der Fotos sind sehr anschaulich. „Ich habe eine Handvoll davon gesehen“, sagt Hirschman und bezieht sich auf ein Gerinnsel, das er aus der Leistengegend einer Leiche gezogen hat, die fast so lang ist wie das Bein.

Dr. Jane Ruby interviewt Einbalsamierer Richard Hirschman
Video-Link auf Rumble: https://rumble.com/vtcsgw-worldwide-exclusive-embalmers-find-veins-and-arteries-filled-with-never-bef.html
Video auf Bitchute: https://www.bitchute.com/video/PeX58OW8dt6C/



In this worldwide exclusive, Dr. Jane Ruby meets with board-certified Embalmer and Funeral Director, Richard Hirschman who reveals, for the first time ever, arteries and veins filled with unnatural blood clot combinations with strange fibrous materials that are completely filling the vascular system.

Das Gerinnsel war so beunruhigend, dass Hirschman ein Foto machte und erklärte, er habe gedacht: „Ich muss ein Foto davon machen, denn niemand wird glauben, wie das aussieht.“ Zum Zeitpunkt des Fotos hatte er bereits einige andere, ähnlich große Gerinnsel aus anderen Körpern herausgezogen.

Hirschmans Beobachtungen wurden von Kollegen bestätigt, darunter auch von [Frau Einbalsamiererin] Cary Watkins, der über mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Einbalsamierung verfügt. Watkins kennt Hirschman nicht nur persönlich, sondern sagt auch, dass er ein glaubwürdiger Einbalsamierer ist. Watkins war Zeuge, wie Hirschman die seltsamen Klümpchen aus einem Leichnam entfernte, und sagte, er habe in seiner fünf Jahrzehnte währenden Karriere noch nie solche Klümpchen gesehen.





Weisse Faser-Blutgerinnsel 5.3.2022: könnten sich auch erst nach dem Tod des GENimpfopfers gebildet haben - Dr. Tomas Binder
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [05.03.2022 09:45]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40395
[ Album ]
Right now this is my speculation but I have this five alarm thing going off in my gut.

Something Dr. Thomas Binder the cardiologist said to me on zoom when we showed him & Dr Bhakdi the clots, he said people could not live with those solid clots - They must’ve formed post Mortem. Hirshman said no way, because he had received  bodies that were still warm and the clots were in there.

Mr. Hirshman‘s impression was that a white string clots
“appeared to be feeding off of the blood clot” on the one end.

What if.. while the parasites/worms are alive and feeding off of the blood clots they are fluid like and then once the person dies — the worms die too and they maybe what Mr. Hirschman is pulling out is the dead parasites that congeal into each other.

We will have a better idea how close my speculation is once he gets the chemical composition back on those samples





GENimpfschaden in Utah ("USA") 26.4.2022: Ruby Show: 2x GENgeimpfter Mann (32) spuckt Faser-Thrombose in Form der Lungenwege aus:
Utah ICU Nurses Try To Hide Fibrous Clot Coughed Up By Jabbed 32 Year Old
https://rumble.com/v12e3iy-utah-icu-nurses-try-to-hide-fibrous-clot-coughed-up-by-jabbed-32-year-old.html

GENimpfschaden in Utah
                      ("USA") 26.4.2022: 2x GENgeimpfter Mann
                      (32) spuckt Faser-Thrombose in Form der Lungenwege
                      aus: Utah ICU Nurses Try To Hide Fibrous Clot
                      Coughed Up By Jabbed 32 Year Old
GENimpfschaden in Utah ("USA") 26.4.2022: 2x GENgeimpfter Mann (32) spuckt Faser-Thrombose in Form der Lungenwege aus:
Utah ICU Nurses Try To Hide Fibrous Clot Coughed Up By Jabbed 32 Year Old [49]

On today’s Dr. Jane Ruby Show, Dr. Jane rips into the Nurses That Stayed, as more and more of them are outwardly admitting that, while they continue to witness killer lung and blood clots, Remdesivir driven deaths, and many other never before seen outcomes of these bioweapon fake vaccines, they are staying for not only paychecks but now it’s for their retirements!! And later Dr. Eli English visits the show to provide a solid introduction on homeopathy so you can get out of the dangerous allopathic-pharmaceutical merry go round. And I’ll take a closer look at the latest news of U.S. food processing & distribution plants spontaneously exploding and burning to the ground. Coincidence or the orchestrated food shortage? This is the Dr. Jane Ruby Show and you’re about to enter TRUTH in Medicine



GENimpfschaden Utah ("USA") 27.4.2022: Mann (36) 2x GENgemipft hat Faserthrombose in Form der Lungenwege ausgehustet - Video mit Frau Dr. Ruby
https://rumble.com/v12e3iy-utah-icu-nurses-try-to-hide-fibrous-clot-coughed-up-by-jabbed-32-year-old.html
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/43422
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [27.04.2022 12:03]


GENimpfschaden Utah ("USA")
                      27.4.2022: Mann (36) 2x GENgemipft hat
                      Faserthrombose in Form der Lungenwege ausgehustet
GENimpfschaden Utah ("USA") 27.4.2022: Mann (36) 2x GENgemipft hat Faserthrombose in Form der Lungenwege ausgehustet [2]




Hier ist der Video-Ausschnitt mit Dr. Ruby mit der Präsentation der Faserthrombose aus der Lunge eines 36 Jahre alten Mannes (2x GENgeimpft) in Utah. Die Krankenschwester nahm Kontakt it Dr. Ruby auf, verweigerte dann aber die Angabe, um welches Spital es sich handelte, weil eine andere Krankenschwester keine "Scherereien" wollte, die 3 Jahre vor der Pensionierung steht.
Quelle war: Utah ICU Nurses Try To Hide Fibrous Clot Coughed Up By Jabbed 32 Year Old
https://rumble.com/v12e3iy-utah-icu-nurses-try-to-hide-fibrous-clot-coughed-up-by-jabbed-32-year-old.html




SCHLANGENGIFTimpfschaden "USA" 13.5.2022: Weisses Faserblutgerinnsel von Einbalsamierer Richard Hirschmann
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [13.05.2022 10:48]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44419

Einbalsamierer Hirschmann 12.5.2022: über neue, weisse Faserblutgerinnsel
https://rumble.com/v14dnva-voices-from-the-grave-with-more-embalmers-mystery-clots.html

SCHLANGENGIFTimpfschaden
                                "USA" 13.5.2022: Weisses
                                Faserblutgerinnsel von Einbalsamierer
                                Richard Hirschmann
SCHLANGENGIFTimpfschaden "USA" 13.5.2022: Weisses Faserblutgerinnsel von Einbalsamierer Richard Hirschmann [3]





SCHLANGENGIFTimpfschaden weltweit 14.5.2022: Diese FASERTHROMBOSEN sollen nun auch noch wachsen, wenn sie aus der Leiche rausgezogen sind!
REMEMBER THOSE FIBROUS CLOTS THAT WERE COMING OUT OF PEOPLE? THEY SEEM TO BE ALIVE AND GROWING!
https://bestnewshere.com/remember-those-fibrous-clots-that-were-coming-out-of-people-they-seem-to-be-alive-and-growing/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44514
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [14.05.2022 19:54]
[Forwarded from Christiane Northrup M.D (Christiane Northrup)]

From Ask Dr. Jane on the Stew Peters show. These things seem to be alive and growing after they are taken from the body. Holy crap. I can’t make the real horror stories up from the covid shots.


Video-Link: https://seed122.bitchute.com/NYZMjDr6JOG3/Yo7Ga6Jje2gy.mp4

Dr. Jane Ruby berichtet, dass Einbalsamierer Hirschmann einige Faserthrombosen in Formalin in Fläschchen im Kühlschrank aufbewahrt habe, und nach 3 Tagen seien diese Faserthrombosen um das Dreifache gewachsen, ohne irgendwelche Nährstoffe. Das erinnert an die Ankündigung von Fauci im Jahre 2019 über "self replicating nano particles".




SCHLANGENGIFTimpfmord 13.6.2022: Lange, gummiartige Blutgerinnsel - das Sudden Death Syndrome:
Long, Stringy, Rubbery Blood Clots: "We're Seeing This a Lot"
https://www.redvoicemedia.com/video/2022/06/long-stringy-rubbery-blood-clots-were-seeing-this-a-lot/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/46321
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/46323
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [13.06.2022 08:34]

Dr. Ryan Cole: "There are studies by Dr. Pretorius out of South Africa that show that you can take the spike protein alone, without

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [13.06.2022 08:35]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/46323?single
[ Album ]
!!!!!!!!!!!!BREAKING!!!!!!!!!!!!

HERE’S YOUR “SUDDEN ADULT DEATH SYNDROME”

Mike Adams, The Health Ranger has just published a stunning report on ultra magnification of certified embalmer, Mr. Richard Hirschman’s White fibrous clots after I connected the two of them.

While the chemical analysis will take more time, his initial microscopy from today has found the following:

“… Extremely large, complex, repeating structural elements that are clearly being constructed in the blood of the victims who died from these clots “

“these fibrous strands show repeating patterns of scale like engineering as if the body has been programmed to build another life form inside the blood vessels“

“a structure that appears to resemble a silicon like bio circuitry or micro chip like structure”

“… Appears to be a biocircuitry wire which clearly shows repeating patterns and nanoscale interface structures that are assembled in a specific geometry for an unknown purpose”







Einbalsamierer berichtet 20.8.2022: Die weissen Faserblutgerinnsel setzen sich selber zusammen:
SHOCKING: White Embalmer Clots Are Self Assembling Circuits
Video-Link: https://rumble.com/v1glsch-live-7pm-shocking-white-embalmer-clots-are-self-assembling-circuits.html
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/51258

Welcome to the Dr. Jane Ruby Show –. The results are in…Board certified embalmer and funeral director, Richard Hirschman’s bizarre and mysterious white clots pulled from sudden death in C
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [20.08.2022 09:15]
[Forwarded from Dr Jane Ruby (Dr Jane Ruby)]




SCHLANGENGIFTimpfschaden weltweit 25.8.2022: Blutschaden mit Thrombosen im ganzen Körper ist nun sichtbar im Menschen selber - der Reitz-Scan:
Computerized Thermographic Imaging of Vaccine Damage
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [25.08.2022 14:55]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/51748

SCHLANGENGIFTimpfschaden weltweit 25.8.2022:
                      Blutschaden ist nun sichtbar im Menschen selber -
                      der Reitz-Scan  
SCHLANGENGIFTimpfschaden weltweit 25.8.2022: Blutschaden ist nun sichtbar im Menschen selber - der Reitz-Scan [4]

Interviewerin   Arzt
Interviewerin [13] - Arzt [14]

Daten aus Video 2: Die Interviewerin ist Adam Maria Mehata, sie hat Medizin und Naturmedizin studiert (9''). Der Arzt im Interview ist Felipe Rights aus Brasilien (20''). Er hat Blutbeispiele von Geimpften und UNgeimpften [unter dem Dunkelfeldmikroskop], sowie thermische Fotos im Vergleich (44''). Er studieret Biologie, dann spezialisierte er sich in medizinischer Diagnostik (1'7''), dann ging er nach Europa und entwickelte dort ein medizinisches Zentrum, ein bologisch-medizinisches Analysezentrum, das grösste in Europa (1'19''). Im Zentrum stand die Fotoanalyse (2'0'').

Kommentar auf Telegram:
Boah,  Leute es gibt schlimme Neuigkeiten! Es gibt eine Möglichkeit, die Verklebungen in den Adern der lebenden Menschen zu visualisieren, Verklebungen der roten BLUT KÖRPERCHEN IN DEN ADERN!
Bisher war es nur möglich das bei toten Menschen zu sehen! Bestatter hatten es mit zuerst bemerkt, da sie das Blut der toten entfernen um eine Art Balsam Flüssigkeit in die Adern zu pumpen, das war bei geimpften nicht möglich, da die Adern verstopft waren!!!
Nun ist es das aller erste Mal möglich das bei lebenden Menschen zu sehen!
Seht EUCH BITTE DIE FOTOS DIESES ARZTES AN,DER MEHREREN MITMENSCHEN BEHANDELT!
Liebe geimpften Freunde, ich bitte euch von Herzen, seht euch an, was diese Satanisten mit EUCH gemacht haben!!!
Die Wahrheit kommt langsam, aber dafür unaufhaltsam! Es ist so schlimm!!!

Video-Link 1: Computerized Thermographic Imaging of Vaccine Damage
https://odysee.com/@CosmicEvent:5/Computerized-Thermographic-Imaging-of-Vaccine-Damage:e?r=8XteSudZ3mjoTre2th9AP96qwY1CZpmU
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/51748

Reitz-Ganzkörper-Scan
                      zeigt Thrombosen am ganzen Körper, Bein 01   Der
                      Reitz-Ganzkörper-Scan zeigt Thrombosen am ganzen
                      Körper, Bein 02
Der Reitz-Ganzkörper-Scan zeigt Thrombosen am ganzen Körper, Bein 1,2 [5,6]

Der
                      Reitz-Ganzkörper-Scan zeigt Thrombosen am ganzen
                      Körper, Bauchbereich   Der
                      Reitz-Ganzkörper-Scan zeigt Thrombosen am ganzen
                      Körper, Bauchbereich 2: Frau
Der Reitz-Ganzkörper-Scan zeigt Thrombosen am ganzen Körper, Bauchbereich 1 Mann, 2 Frau [7,8]

g      Der
                          Reitz-Ganzkörper-Scan zeigt Thrombosen am
                          ganzen Körper, Bein 03
Der Reitz-Ganzkörper-Scan zeigt Thrombosen am ganzen Körper, Bauchbereich [9] - Bein 03 [10]

   Der
                        Reitz-Ganzkörper-Scan zeigt Thrombosen am ganzen
                        Körper, Bein 04   Der
                        Reitz-Ganzkörper-Scan zeigt Thrombosen am ganzen
                        Körper, Bein 05   
Der Reitz-Ganzkörper-Scan zeigt Thrombosen am ganzen Körper, Bein 4,5 [11,12]

Transkript:

Arzt: Am ganzen Körper bilden sich Thrombosen
Arzt: Wenn Leute am ganzen Körper Schmerzen haben, dann handelt es sich um Thrombosen am ganzen Körper, die Schmerzen verursachen (2'37'')
Arzt: Die Betroffenen bekommen dann von der Gift-Pharma irgendeine Behandlung, aber die Pharma-Ärzte verweigern, den Zusammenhang mit der "Coronaimpfung" zu sehen (4'36'')
Arzt: Die Ärzte würden ihren Job verlieren, wenn sie die Verbindung zur "Coronaimpfung" anerkennen würden (5'0'').
Interviewerin: Also dann sollen alle ihren Job verlieren, [damit die Wahrheit rauskommt!], das ist ja so traurig (5'7'').
Arzt: Ja das ist traurig, und wir haben genug gewarnt, Telefonate geführt, E-Mails geschrieben. Manche sagen, sie haben im Fernsehen gesehen, dass man das machen müsse. Und andere sagen, sie hätten sich impfen lassen müssen, weil sie arbeiten mussten (5'40''). Nun sind viele mit medizinischen Problemen konfrontiert und geben Unsummen für Behandlungen aus. Wenn diese Leute aber zum gleichen Arzt gehen, von denen sie das Problem bekommen haben [die "Coronaimpfung" erhalten haben], dann provoziert diese Situation beim Arzt eine Denkblockade und die Wahrheit wird verdeckt (6'1'')
Interviewerin: Also dann [der Fantasie]-Gott segne Sie, und es sollte mehr Ärzte gegen wie Sie, die die Wahrheit in der Welt verbreiten (6'35''), also zuerst müssen die Leute aus der Verdrängung herauskommen, denn die Leute sterben ja heutzutage, indem sie einfach so umfallen, die Verdrängung muss weg (6'56''), die Leute sollen ihren Eid beachten, den sie als Arzt abgegeben haben, und vor allem die "Coronaimpfungen" sofort stoppen (7'8''). Also wenn die Ärzte WISSEN, was für Schäden die "Coronaimpfung" verursacht, und wenn dann immer noch "Coronaimpfungen" gegeben werden, dann verdienen diese Ärzte es, juristisch verfolgt zu werden (7'23'').


Das ganze Video (52min.):
Video-Link 2:
https://odysee.com/@CosmicEvent:5/Computerized-Thermographic-Imaging-and-Live-Blood-Analysis-post-C19-injection:8?r=8XteSudZ3mjoTre2th9AP96qwY1CZpmU

Dieser Beitrag ist viel länger und ausführlicher,  seht EUCH BITTE an was sie mit EUCH gemacht haben!!!
Diese Mitmenschen haben null Schmerzen, man bemerkt es nicht bis die Adern total zu sind und die Menschen sterben!!!

Die Interviewerin ist Adam Maria Mehata, sie hat Medizin und Naturmedizin studiert (9''). Der Arzt im Interview ist Felipe Rights aus Brasilien (20''). Er hat Blutbeispiele von Geimpften und UNgeimpften [unter dem Dunkelfeldmikroskop], sowie thermische Fotos im Vergleich (44''). Er studieret Biologie, dann spezialisierte er sich in medizinischer Diagnostik (1'7''), dann ging er nach Europa und entwickelte dort ein medizinisches Zentrum, ein bologisch-medizinisches Analysezentrum, das grösste in Europa (1'19''). Im Zentrum stand die Fotoanalyse (2'0'').




SCHLANGENGIFTimpfschaden 5.9.2022: Gummiartige Gerinnsel nach Impfung: Einbalsamierer Hirschmann hat nun schon über 100 Fälle:
Nie zuvor gesehen: Seit der Einführung der Covid-Impfstoffe finden Einbalsamierer lange, gummiartige Gerinnsel in Leichen
https://uncutnews.ch/nie-zuvor-gesehen-seit-der-einfuehrung-der-covid-impfstoffe-finden-einbalsamierer-lange-gummiartige-gerinnsel-in-leichen/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/52608
Video-Link auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=rdi32RtcmGI
Video-Link auf Bitchute: https://www.bitchute.com/video/gdIxbKKDWBYo/  

Quelle: ‘Never Seen’ Before: Embalmers Finding Long, Rubbery Clots Inside Corpses Since Implementation of Covid Vaccines

SCHLANGENGIFTimpfschaden
                          5.9.2022: Gummiartige Gerinnsel nach Impfung:
                          Einbalsamierer Hirschmann hat nun schon über
                          100 Fälle: Nie zuvor gesehen: Seit der
                          Einführung der Covid-Impfstoffe finden
                          Einbalsamierer lange, gummiartige Gerinnsel in
                          Leichen
SCHLANGENGIFTimpfschaden 5.9.2022: Gummiartige Gerinnsel nach Impfung: Einbalsamierer Hirschmann hat nun schon über 100 Fälle: Nie zuvor gesehen: Seit der Einführung der Covid-Impfstoffe finden Einbalsamierer lange, gummiartige Gerinnsel in Leichen [40]


Einbalsamierer finden seit der Einführung der Covid-Impfstoffe lange, gummiartige Klumpen im Inneren von Leichen. Nach Angaben eines Einbalsamierers aus Alabama, der seit über 20 Jahren Leichen behandelt, tauchten die seltsamen faserigen Gerinnsel im Mai 2021 auf, kurz nachdem die Covid-Impfstoffe erstmals der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurden.

„Erst im Mai oder Juni letzten Jahres begann ich zu realisieren, ‚etwas ist wirklich anders mit dem Blut‘, und später im September machte ich mein erstes Foto, da ich nicht mit einem einzigen Beweisstück daher kommen konnte, denn was, wenn es nur ein Zufall ist?“ sagte Richard Hirschmann, Einbalsamierer aus Alabama, gegenüber 1819 News. „Jetzt habe ich Beweise gesammelt und ich habe Bilder von über 100 Fällen. Und es hört nicht auf. Es verlangsamt sich nicht.“

Richard Hirschmann wurde vor 6 Monaten zu seinen Erkenntnissen interviewt.

Die Epoch Times sprach mit Richard Hirschmann und anderen Einbalsamierern, die alle ab 2021 die gleichen gummiartigen Gerinnsel in Leichen dokumentiert haben.

„In 20 Jahren als Einbalsamierer habe ich diese weißen faserigen Strukturen im Blut noch nie gesehen, und andere in meinem Bereich auch nicht. Im vergangenen Jahr habe ich diese seltsamen Gerinnsel bei vielen verschiedenen Personen gesehen, und es scheint keine Rolle zu spielen, woran sie sterben, sie haben oft ähnliche Substanzen in ihrem Blut. Das macht mich sehr besorgt, denn wenn etwas im Blut nicht stimmt, stellt sich die Frage: Verursacht etwas den vorzeitigen Tod von Menschen?“ sagte Hirschmann der Epoch Times.

Hirschmann sagte, er habe festgestellt, dass sich das Blut im Körper der Menschen in den letzten zwei Jahren verändert habe.

Herr Hirschmann sagte, er könne nicht bestätigen, dass die Blutgerinnsel durch die Covid-Impfstoffe verursacht werden, aber er hoffe, dass die Gerinnsel untersucht werden.

Die Epoch Times berichtete:

Mehrere Einbalsamierer im ganzen Land haben viele große und manchmal sehr lange „faserige“ und gummiartige Klumpen in den Leichen, die sie behandeln, beobachtet und sprechen über ihre Erkenntnisse.

Zahlreiche Einbalsamierer aus verschiedenen Bundesstaaten bestätigten gegenüber der Epoch Times, dass sie diese seltsamen Klumpen entweder ab 2020 oder ab 2021 beobachten.

Es ist noch nicht bekannt, ob die Ursache für das neue Gerinnungsphänomen COVID-19, Impfstoffe, beides oder etwas anderes ist.

Die Epoch Times hat Videos und Fotos von den anomalen Gerinnseln erhalten, konnte sie aber aufgrund des Ausmaßes der Blutung nicht hochladen.

Mike Adams, der in Texas ein nach ISO-17025 akkreditiertes Labor betreibt, analysierte die Gerinnsel im August und stellte fest, dass ihnen Eisen, Kalium, Magnesium und Zink fehlten.

Adams‘ Labor verwendet die Massenspektrometrie mit induktiv gekoppeltem Plasma (ICP-MS), Triple-Quadrupol-Massenspektrometer und Flüssigchromatographie-Massenspektrometrie und testet normalerweise Lebensmittel auf Metalle, Pestizide und Glyphosat.

„Wir haben eines der Gerinnsel des Einbalsamierers Richard Hirschman mittels ICP-MS getestet. Außerdem haben wir nebeneinander lebendes menschliches Blut von einer ungeimpften Person getestet“, so Adams gegenüber The Epoch Times.

Er fand heraus, dass den Gerinnseln wichtige Elemente fehlen, die in gesundem menschlichem Blut vorhanden sind, wie Eisen, Kalium und Magnesium, was darauf hindeutet, dass sie aus etwas anderem als Blut gebildet werden.

Adams schließt sich mit weiteren Ärzten zusammen und plant, aus eigener Tasche in Geräte zu investieren, um die Zusammensetzung und die wahrscheinliche Ursache der Gerinnsel weiter zu bestimmen.

Die fadenförmigen Strukturen sind unterschiedlich groß, aber die längsten können so lang sein wie ein menschliches Bein und die dicksten so dick wie ein kleiner Finger.




Faserblutgerinnsel 8.9.2022: haben neuen Namen "Mystery Clots"
Mystery Clots Appear in 50–70 Percent of Deceased Since 2020, Says Funeral Director
https://www.theepochtimes.com/mkt_app/mystery-clots-appear-in-50-70-percent-of-deceased-since-2020-says-funeral-director_4712358.html
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/52917
Warning: the images contained in the video are graphic and may be disturbing to some viewers. Embalming is ...
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [08.09.2022 18:08]
[Forwarded from Robert W Malone, MD]

[Um dieses Video zu sehen, muss man sich verfolgen lassen].




SCHLANGENGIFTimpfschaden weltweit 13.9.2022: Gegen die Faserblutgerinnsel wirkt KEIN Blutverdünner:
Blood Thinners Are Not Working on These Blood Clots
https://rumble.com/v1jjmd4-blood-thinners-are-not-working-on-these-blood-clots.
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/53346
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [13.09.2022 17:48]
[Forwarded from Dr. Tenpenny]



Verdacht SCHLANGENGIFTimpfschaden "USA" 13.9.2022: TV-Sender berichtet mit Einbalsamierer Hirschman über "seltsame Blutgerinnsel": Einbalsamierer Hirschman in NTD News:
Privater TV-Sender berichtet nun von seltsamen neue Blutgerinnsel, die in Leichen von Verstorbenen gefunden werden
https://uncutnews.ch/privater-tv-sender-berichtet-nun-von-seltsamen-neue-blutgerinnsel-die-in-leichen-von-verstorbenen-gefunden-werden/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/53262
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [13.09.2022 08:26]
[Forwarded from Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭]
Video auf Rumble: https://rumble.com/v1jjdvd-embalmers-are-finding-strange-new-blood-clots-in-most-bodies-and-suspect-a-.html

NTD News 13.9.2022:
                      Faserblutgerinnsel von Einbalsamierer Hirschman   NTD News
                      ("USA"): Der Bericht von Einbalsamierer
                      Hirschman (Alabama)
NTD News 13.9.2022: Faserblutgerinnsel von Einbalsamierer Hirschman [14] - NTD News ("USA"): Der Bericht von Einbalsamierer Hirschman (Alabama) [15]

Video: NTD News Sep13, 2022: Corona vaxxed w fiber clots+sudden death - Faserblutgerinnsel+Blitztod (2'19'')

Video: NTD News Sep13, 2022: Corona vaxxed w fiber clots+sudden death - Faserblutgerinnsel+Blitztod (2'19'')
https://www.bitchute.com/video/ZRjNsWPgmQO7/ - Bitchute-Kanal: NatMed-etc. - hochgeladen am 14.9.2022


In den meisten Körpern der Toten werden mysteriöse Gerinnsel gefunden. Einbalsamierer in den Vereinigten Staaten sagen, sie hätten solche Gerinnsel noch nie gesehen.

Die Gerinnsel, die seit etwa einem Jahr gefunden werden, sind außergewöhnlich groß und können so lang wie das Bein eines Erwachsenen und so dick wie ein kleiner Finger sein. Nach Ansicht der Einbalsamierer besteht ein Zusammenhang mit dem Covid-Impfstoff.

Einige Ärzte spekulieren, dass das nach der Impfung produzierte Spike-Protein lange Stränge bilden kann, die der Körper nicht abbauen kann.

Einer der Einbalsamierer, der Bestattungsunternehmer Richard Hirschman aus Alabama, sagte im Gespräch mit NTD News, er habe seine Erkenntnisse öffentlich gemacht, weil die Menschheit in Gefahr sein könnte.

Vier bis fünf Monate nach Einführung der Impfstoffe stellte Hirschman fest, dass sich das Blut der Toten zu verändern begann. In immer mehr Leichen fand er seltsame Gerinnsel.

Hirschman fügte hinzu, dass auch andere Personen in der medizinischen Gemeinschaft damit konfrontiert wurden und sich aus Angst, aber nicht äußern wollen. Er hat Proben an mehrere Ärzte geschickt, die derzeit Untersuchungen durchführen. „Was ich sehe, ist nicht normal“, sagte er.


The news of the fibrous clots is finally spreading.
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [13.09.2022 08:38]
Video-Link: https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/53277
[Forwarded from Zeee Media 🎙]




SCHLANGENGIFTimpfschaden Schweiz 22.9.2022: Mann geimpft: Beinthrombose, Ohnmacht, Entzündungen, Lungenembolie, 14 Faserblutgerinnsel 4 bis 16cm lang
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [22.09.2022 19:43]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/54059
Eine neue Meldung:
Eine Meldung eines Bekannten von mir. Er hatte vor Jahren scheinbar mal eine Thrombose im Bein. War aber nie mehr etwas vorgefallen. Er ist Geimpft. Hat vor kurzem Beinthrombosen bekommen. Diese sollen sich gelöst haben und sind in die Lunge gelangt. Er sackte zu Haus urplötzlich zusammen und schlug den Kopf dermassen an, dass er erst Stunden später und blutend am Boden liegend gefunden wurde. Scheinbar war die Ursache eine Lungenembolie. Musste notoperiert werden.  Über die Leistenarterie oder dort befindliche Vene wurden ihm dann die Thrombosen (Blutgerinnsel) herausgezogen. Er sagte mir am Telefon, dass sie ihm 14 fadenähnliche, in Struktur wie Wolle, und zwischen 4 bis 16 cm Lange Thrombosen rausgezogen hätten. Die Ärzte hätten ihm dies nach der Operation gezeigt. Ich fragte ihn, ob er nicht denke, dass dies von der "Impfung" komme. Er verneinte dies und wollte davon nichts wissen. Er war dieses Jahr bereits zum vierten Mal im Spital. Letztes Mal hatte er Nierenbecken- und Prostataentzündung.




SCHLANGENGIFTimpfschaden Schweiz 19.10.2022: Weisses Faserblutgerinnsel gefunden
https://www.facebook.com/groups/674474173691016/permalink/843576133447485/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/56303
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [19.10.2022 11:51]

"Hat jemand von den seltsamen faserigen Gerinnseln gehört? Meine Cousine, die auf der Covid-Station arbeitet, hat dies gerade gepostet. Sieht das wie Lungengewebe aus, wie sie sagt, oder wie ein seltsames Gerinnsel? Quelle ()

SCHLANGENGIFTimpfschaden Schweiz 19.10.2022:
                      Weisses Faserblutgerinnsel gefunden
SCHLANGENGIFTimpfschaden Schweiz 19.10.2022: Weisses Faserblutgerinnsel gefunden [1]


19.10.2022: Bestatter John O'Looney sagt dem "Tintenfisch"
von Michael Palomino
Weisses Fasergerinnsel (https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/56303): Der Bestatter John O'Looney in GB nennt es Tintenfisch. kommt von der "Coronaimpfung" und kann bis 70cm lang werden, wenn es die Beinvene trifft.




Faserblutgerinnsel "USA" am 3.11.2022: fast 1 Meter lang
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [03.11.2022 08:32]
Video-Link: https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/57618
[Forwarded from 1️⃣7️⃣ we are the News 💥]
Es ist sicherlich ein Video, das einige als zu "laut" empfinden könnten, und diesen schlage ich vor, die Bilder gar nicht erst abzuspielen. Anderen jedoch, die sehen wollen, was professionelle Einbalsamierer wie Richard Hirshman in den Körpern von Menschen finden, schlage ich vor, dass sie innehalten und zusehen. Hirshman ist seit vielen Jahren auf diesem Gebiet tätig und stellt fest, dass sich in den Blutgerinnseln von Verstorbenen lange schwarze Fäden befinden. Hirshman behauptet, er habe so etwas in seiner jahrzehntelangen Karriere noch nie gesehen. Diese schwarzen Fäden sind wirklich beeindruckend, und wir wissen, dass die Farbe von Graphen tatsächlich schwarz ist.
https://t.me/CovidArchive_English/2931







<<        >>

Teilen / share:

Facebook









Uncut news online, Logo  
Kronenzeitung online, Logo  
20 minuten online,
                            Logo   
Journalistenwatch online, Logo   RT Deutsch online, Logo    Epoch Times online, Logo  Haunebu7-Blog online, Logo     Legitim.ch online, Logo  NZZ Logo  InfoSperber
                      online, Logo      Der Nachtwächter Info online, Logo            Die Lügen-Welt mit N24-Lügen-TV
                              online, Logo       
 VK online,
                                Logo   Facebook
                                Logo   YouTube online, Logo    Schwarzer Kaffee online, Logo

  Schweinzer Fernsehen
                                  online, Logo   Basler Zeitung
                                  online, Logo   La República del Perú online, Logon-tv online, Logo  Spiegel online, Logo  Der Standard online, Logo     ARD Logo  Vaterland Liechtenstein FL
                                  Logo   Frankfurter Allgemeine online,
                                  Logo

  El Trome
                            online, Logo       Diario
                            UNO online, Logo    El Comercio del Perú online, Logo       Wochenblitz online, Logo  

^