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Coronavirus19 13x32: GENgeimpfte mit hoher Virenlast 01

englisch: viral load

17.5.2020: Die Mossad-Regierung Merkel ist von Bill Gates und Melinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom Feb. 2017 - Link
17.5.2020: Die Mossad-Regierung in der Schweiz ist von Bill Gates und Meldinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom 22.1.2014 - Link


Meldungen

präsentiert von Michael Palomino
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Provincetown (Virginia, "USA") 31.7.2021: Infizierte GENgeimpfte und infizierte UNgeimpfte sollen ähnliche Virenlast haben:
New data: Two more studies show infected vaccinated people have viral loads similar to the unvaccinated
https://hotair.com/allahpundit/2021/07/31/new-data-two-more-studies-show-infected-vaccinated-people-have-viral-loads-similar-to-the-unvaccinated-but-n405891

There’s good news and bad news. Let’s do the bad news first.

The outlier-ish superspreader event in Provincetown isn’t the only evidence the CDC has that the vaccinated might be just as contagious as the unvaccinated after they’re infected. A new paper published today looked at cases over the past month in Dane County, Wisconsin, and then across the whole state. Result: The P-town finding is confirmed. The vaxxed had viral loads similar to the unvaxxed, high enough that they should have been contagious to others.


To determine whether vaccination reduces virus load in the setting of SARS-CoV-2 vaccine breakthrough, we compared the threshold cycle (Ct) value in test-positive specimens collected between 28 June 2021 and 24 July 2021 from 83 individuals in Dane County, Wisconsin, which has one of the highest rates of vaccination among populous counties in the United States [6] and high rates of testing per capita…

We detected no significant differences in Ct values between fully vaccinated and unvaccinated individuals. Previous studies have suggested that Ct values of ~30 or lower are consistent with the recovery of infectious virus in biological specimens, an indication of potential contagiousness…

We then expanded the analysis to include 208 additional samples from other Wisconsin counties that are tested by the same commercial laboratory. Considering all 291 samples from all counties (Supplemental Figure 2), there were 79 infections among individuals who were fully vaccinated (Figure 2A). Sixty-six of these 79 (84%) had Ct values ≤30, while 177 of 212 (83%) unvaccinated individuals had viral loads in this range. Moreover, 26 of 79 (33%) of fully vaccinated individuals with breakthrough infections had extremely low Ct values <20, consistent with very high viral loads. Taken together, these data suggest that a substantial proportion of individuals with SARS-CoV-2 vaccine breakthrough infections during our study period have levels of SARS-CoV-2 RNA in nasal secretions that are consistent with the ability to transmit the virus to others.

Not great, but also not very illuminating about the scope of the population-wide threat since all of these viral samples came from vaccinated people who sought testing. Why did they seek testing? No way to know, but it’s probably because they were symptomatic. But what percentage of vaxxed people with breakthrough infections are symptomatic? Fifty percent? Ten? One? One-tenth? Are vaxxed people who get infected and then have mild or no symptoms just as contagious as the symptomatic ones? We have the same huge sample problem as the Provincetown study had. It’s safe to conclude from the pair of them that if you have symptoms of COVID, whether you’re vaxxed or unvaxxed, you should stay the hell away from other people. But it’s hard to conclude anything else.

Including whether it’s truly necessary for the universe of vaccinated people to mask up indoors to prevent transmission.

Now let’s do the good news. There’s a second paper out today, this one from Singapore, which also looked at the viral loads in vaccinated and unvaccinated people infected by Delta. Again, they found similar numbers — at first. But then a funny thing happened:

Of 218 individuals with B.1.617.2 infection, 84 had received a mRNA vaccine of which 71 were fully vaccinated, 130 were unvaccinated and 4 received a non-mRNA. Despite significantly older age in the vaccine breakthrough group, the odds of severe COVID-19 requiring oxygen supplementation was significantly lower following vaccination (adjusted odds ratio 0.07 95%CI: 0.015-0.335, p=0.001). PCR cycle threshold (Ct) values were similar between both vaccinated and unvaccinated groups at diagnosis, but viral loads decreased faster in vaccinated individuals.


For the first five days or so after illness, the vaxxed and unvaxxed had similar viral loads. Then they began to diverge:

That graph may help explain why Delta is so contagious in unvaccinated people especially. They’re taking a long time to fully clear the virus from their system, making them infectious to others for two weeks or more. And it also raises a question about the Provincetown and Wisconsin studies: How long did the high viral loads in vaccinated people persist in those cases? The authors didn’t check. Did breakthrough infections linger for as long as infections in the unvaccinated did, or did they last for a much shorter period?

By the way, the Singapore study looked at people who were hospitalized for COVID. Not only did they have symptoms, their symptoms were severe enough to require medical care. So once again, we don’t know that the vaxxed cohort in their sample accurately represents the entire vaccinated population. All we know is that people who’ve had their shots and then get a case of COVID bad enough to necessitate treatment have the same viral load as the unvaccinated do … for a few days. And then they begin clearing that load pretty expeditiously.

Does that justify a nationwide masking policy for the vaccinated? Better to err on the side of caution, the CDC seems to have concluded, than to tell the vaccinated to keep their masks off and risk a slew of vax-to-unvaxxed infections. But the fact remains that after three studies — Provincetown, Wisconsin, Singapore — we still don’t have solid evidence that the average breakthrough infection is a threat to anyone. We only have evidence that the average symptomatic breakthrough infection is.

There’s a little more good news today:

It’s hard to say whether people in hot spots are getting their shots due to the local news about hospitals filling up or because they were spooked by the CDC’s announcement that Delta was a gamechanger on masking. But the fact that vaccinations have gone up this week makes me think that one common criticism of the CDC over the past few days was overbaked. Some people argued that urging the vaxxed to mask up again would backfire by discouraging holdouts from getting their shots: “What’s the point of being vaccinated if I still have to mask?”

Holdouts may have had a different takeaway from the announcement, though: “The pandemic’s not over. In fact, the sh*t’s about to hit the fan.” If even the vaccinated are getting infected now and being told to mask up, the unvaccinated could no longer free-ride on herd immunity in the belief that COVID would soon be over. As tortured as the CDC’s messaging has been, the most basic point from the shift in masking guidance — trouble ahead — may have come through loud and clear.

I’ll leave you with these two tweets, just the latest reminder that, yes, the vaccines work very well.






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GENimpfung schützt NICHT vor Corona im 4R am 20.8.2021: Sogar "Die Welt" berichtet von einer ähnlich hohen Virenlast bei GENgeimpften und UNgeimpften:
https://t.me/oliverjanich/70063

Beinahe hätten wir es übersehen: Auch die Welt hat am 31.07.2021 darüber berichtet: Die Virenlast bei Geimpften und Ungeimpften ist ähnlich hoch. Vollständig Geimpfte sind genauso ansteckend wie alle anderen. Sie sprechen von einer 74 %igen "Durchbruchsrate" .


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Medizinisches Virenlast 24.8.2021: Studie behauptet, GENgeimpfte tragen 251-fache Virenlast als gesunde UNgeimpfte:
Studie: Vollständig geimpfte Mitarbeiter des Gesundheitswesens tragen 251-fache Virenlast und stellen eine Bedrohung für ungeimpfte Patienten und Mitarbeiter dar
https://uncutnews.ch/studie-vollstaendig-geimpfte-mitarbeiter-des-gesundheitswesens-tragen-251-fache-virenlast-und-stellen-eine-bedrohung-fuer-ungeimpfte-patienten-und-mitarbeiter-dar/

Quelle: Study: Fully Vaccinated Healthcare Workers Carry 251 Times Viral Load, Pose Threat to Unvaccinated Patients, Co-Workers

<Von Peter A. McCullough, M.D., MPH für childrenshealthdefense.org

Eine Vorabveröffentlichung der renommierten Oxford University Clinical Research Group, die am 10. August in der Fachzeitschrift The Lancet veröffentlicht wurde, ergab, dass geimpfte Personen eine 251-mal höhere Belastung mit COVID-19-Viren in ihren Nasenlöchern haben als ungeimpfte Personen.

Ein bahnbrechendes Preprint-Papier der renommierten Oxford University Clinical Research Group, das am 10. August in The Lancet veröffentlicht wurde, enthält alarmierende Ergebnisse, die für die Einführung des COVID-Impfstoffs verheerend sind.

Die Studie ergab, dass geimpfte Personen eine 251-mal höhere Belastung mit COVID-19-Viren in ihren Nasenlöchern haben als ungeimpfte Personen.

Die Impfung mildert zwar die Symptome der Infektion, ermöglicht es den Geimpften jedoch, eine ungewöhnlich hohe Viruslast zu tragen, ohne zunächst krank zu werden, was sie möglicherweise zu präsymptomatischen Superverbreitern macht.

Dieses Phänomen könnte die Ursache für die schockierenden Ausbrüche nach der Impfung in stark geimpften Bevölkerungsgruppen weltweit sein.

Die Autoren der Studie, Chau et al., wiesen unter streng kontrollierten Bedingungen in einem geschlossenen Krankenhaus in Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam, ein weit verbreitetes Versagen des Impfstoffs und eine Übertragung nach.

Die Wissenschaftler untersuchten Mitarbeiter des Gesundheitswesens, die das Krankenhaus zwei Wochen lang nicht verlassen durften. Die Daten zeigten, dass vollständig geimpfte Mitarbeiter – etwa zwei Monate nach der Injektion des COVID-19-Impfstoffs (AZD1222) von Oxford/AstraZeneca – die Delta-Variante erwarben und vermutlich auf ihre geimpften Kollegen übertrugen.

Mit ziemlicher Sicherheit übertrugen sie die Delta-Infektion auch auf empfängliche ungeimpfte Personen, einschließlich ihrer Patienten. Die Sequenzierung der Stämme bestätigte, dass sich die Arbeiter gegenseitig mit SARS-CoV-2 infizierten.

Dies stimmt mit den Beobachtungen von Farinholt und Kollegen in den USA überein und deckt sich mit den Äußerungen des Direktors der Centers for Disease Control and Prevention, der einräumte, dass die COVID-19-Impfstoffe die Übertragung von SARS-CoV-2 nicht verhindern können.

Am 11. Februar gab die Weltgesundheitsorganisation die Wirksamkeit des Impfstoffs AZD1222 gegen die Entwicklung einer symptomatischen SARS-CoV-2-Infektion mit 63,09 % an. Die Schlussfolgerungen der Chau-Studie stützen die Warnungen führender medizinischer Experten, dass die partielle, nicht sterilisierende Immunität der drei notorisch „undichten“ COVID-19-Impfstoffe im Vergleich zu Proben aus der Zeit vor der Impfung im Jahr 2020 eine 251-mal höhere Viruslast von SARS-CoV-2 ermöglicht.

Damit haben wir ein wichtiges Puzzleteil, das erklärt, warum der Delta-Ausbruch so gewaltig ist: Vollständig geimpfte Personen nehmen als COVID-19-Patienten teil und wirken als mächtige, Typhus-ähnliche Superverbreiter der Infektion.

Geimpfte Personen stoßen konzentrierte Virusexplosionen in ihren Gemeinden aus und heizen neue COVID-Schübe an. Geimpfte Mitarbeiter des Gesundheitswesens infizieren mit ziemlicher Sicherheit ihre Kollegen und Patienten und verursachen dadurch horrende Kollateralschäden.

Eine fortgesetzte Impfung wird dieses Problem nur noch verschlimmern, insbesondere bei Ärzten und Krankenschwestern, die sich um gefährdete Patienten kümmern.

Die Gesundheitssysteme sollten die Impfpflicht sofort aufheben, eine Bestandsaufnahme der COVID-19-geimpften Mitarbeiter vornehmen, die gegen Delta immun sind, und die Auswirkungen der derzeit geimpften Mitarbeiter im Gesundheitswesen als potenzielle Bedrohung für Hochrisikopatienten und -mitarbeiter in Betracht ziehen.

Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Children’s Health Defense wider.>

original:

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [24.08.21 20:19]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/17978
Eine neue Meldung:
Hallo Mara - Dr. Peter McCullough hat einen Artikel auf Children's Health Defense veröffentlicht. Es geht um eine Studie, die nachweist, dass geimpfte Gesundheitsfachkräfte 251x (!) die Menge an Viren mit sich tragen als Ungeimpfte.
https://childrenshealthdefense.org/defender/vaccinated-healthcare-workers-threat-unvaccinated-patients-co-workers/

Children's Health Defense: Study: Fully Vaccinated Healthcare Workers Carry 251 Times Viral Load, Pose Threat to Unvaccinated Patients, Co-Workers
https://childrenshealthdefense.org/defender/vaccinated-healthcare-workers-threat-unvaccinated-patients-co-workers/
A preprint paper by the prestigious Oxford University Clinical Research Group, published Aug. 10 in The Lancet, found vaccinated



Nun behauptet die Chefetage der Swiss, dass man alle Leute GENimpfen müsse, damit sich niemand mit Corona19 infizieren würde. Sie präsentieren das Märchen, dassi die GENimpfung gegen Corona19 schützen würde:

GENimpfzwang Swiss Schweiz 24.8.2021: Swiss führt Impfobligatorium für Besatzung ein - Swiss-Besatzungen haben bis November Zeit - oder Zeit zum gehen
https://www.20min.ch/story/swiss-fuehrt-impfobligatorium-fuer-besatzung-ein-520272934405
Swiss macht ab Mitte November Impfen gegen Covid-19 für das Personal obligatorisch. Das gibt die Airline in einer Mitteilung bekannt.


GENimpfzwang Swiss Schweiz 24.8.2021: Die Swiss-Chefs wollen mit tödlichen GENimpfungen beim Personal SELBSTMORD machen - Begründung: Die Virenlast von infizierten UNgeimpften - pdf (2 Seiten)

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [24.08.21 19:31]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/17967

"Infizierte, nicht geimpfte Crew Member stellen aufgrund ihrer potenziell höheren Virenlast ein erhöhtes Infektionsrisiko auch für geimpfte Crew Member dar."
Link des pdf: http://www.med-etc.com/med/coronavirus/Dt/pdf031-Swiss-chefs-wollen-GENimpfobligatorium-24aug2021-selbstmord.pdf


Nun:

Man kann ja mit einem Spürhund die Infizierten herausfiltern, dann muss gar NIEMAND impfen. Diese einfache Lösung wollten die Chefs der Swiss aber scheinbar nicht.

Tatsache ist, dass GESUNDE UNgeimpfte eine niedrigere Virenlast als die GENgeimpften haben, und:

Tatsache ist auch, dass die GENgeimpften viel ansteckender sind als UNgeimpfte, und dass die GENgeimpften sehr viel mehr krank werden als die UNgeimpften.


Hier ist das pdf der Swiss mit dem GENimpf-Befehl:

[Seite 1]

Originalbrief Swiss - OPS Flash 1/2 - Flight Operations & Cabin Crew Management - FOR INTERNAL USE ONLY

Published by Operations Communications - Swiss International Air Lines Ltd. - my.swiss.com

From: SWISS Operations, Flight Operations & Cabin Crew Management
To: All Flight Crew Members & all Cabin Crew Members
Issue date: 24.08.2021

Einführung eines COVID-19-Impfobligatoriums für SWISS Crew Member

Liebe Kolleg:innen

SWISS wird aus operationellen und fürsorgerischen Gründen ein COVID-19-Impfobligatorium ab dem 15. November 2021 für das gesamte fliegende Personal einführen. Ausschlaggebend hierfür sind insbesondere die weltweiten, länderspezifischen Reisebestimmungen, die zunehmend eine Impfpflicht auch für Crews verlangen, sowie die damit verbundenen komplexen flugbetrieblichen Abläufe. Eine unterschiedliche Handhabung von geimpften und ungeimpften Crew Membern würde in diesem Zusammenhang mittelfristig die Betriebs- und Netzwerkstabilität von SWISS gefährden. Zudem wollen wir als weltweit operierende Airline mit der heute ausreichenden Verfügbarkeit von wirksamen Impfstoffen gegen COVID-19 auch unsere fürsorgerischen Pflichten gegenüber unseren Mitarbeitenden in Cockpit und Kabine wahrnehmen. Uns ist sehr bewusst, welche Tragweite und welche Konsequenz diese Entscheidung hat. Entsprechend möchten wir euch nachfolgend detailliert die Gründe sowie die nächsten Schritte erläutern.

Schon vor einigen Monaten haben wir euch kommuniziert, dass SWISS grundsätzlich sämtlichen Mitarbeitenden dringend empfiehlt, sich freiwillig impfen zu lassen. Wir haben euch in diesem Zusammenhang auch darauf hingewiesen, dass wir je nach Entwicklung der Einreisevorschriften früher oder später dazu gezwungen sein könnten, ein Impfobligatorium zumindest für das fliegende Personal einzuführen. An diesem Punkt sind wir heute, schneller als wir dies erwartet und gewünscht hätten, angekommen.

Die aktuelle Entwicklung bei den weltweiten Einreiserestriktionen zur Eindämmung des Corona Virus zwingt uns dazu, eine Pflicht zur Impfung gegen COVID-19 für sämtliche SWISS Crew Member einzuführen. Das angestrebte Ziel ist, dass bis zum 15. November 2021 sämtliche Crew Member vollständig geimpft sind. Nachdem wir versucht haben, diese Massnahme zu vermeiden oder sie zumindest so lange wie möglich hinauszuzögern, sehen wir sie heute als alternativlos, um mittel- und längerfristig einen plan- und durchführbaren Flugbetrieb aufrechterhalten zu können. Da die Umsetzung des Impfobligatoriums entsprechenden zeitlichen Vorlauf benötigt, können wir es unternehmerisch nicht verantworten, noch länger mit der Entscheidung zuzuwarten.

Der erweiterten Geschäftsleitung und den Führungskräften der betroffenen operativen Einheiten ist klar, dass die Entscheidung zur Einführung eines Impfobligatoriums weitreichende Konsequenzen hat und sehr kontroverse Reaktionen auslösen wird. Entsprechend intensiv wurde sie vorgängig diskutiert. Dennoch halten wir sie für unvermeidlich.

Operationelle und unternehmerische Notwendigkeit und fürsorgerische Pflicht

Mit wachsender Sorge beobachteten wir zuletzt die Zunahme an Destinationen, welche für die Einreise – auch von Crew Membern – einen 3G-Nachweis (geimpft, getestet, genesen) verlangen. Dies sind für SWISS so wichtige Destinationen wie die USA, Deutschland, Italien und Österreich – und es kommen laufend weitere hinzu. Lange Zeit konnten wir die Einreisebedingungen dieser Destinationen mit Preflight-Tests für die betroffenen Crew Member erfüllen. Mit der schieren Masse solcher Tests, die in Zukunft benötigt werden, und mit den damit einhergehenden Verlängerungen der Duty Times sowie mit der auch für euch aufwändigen Flugvorbereitung, lässt sich der Flugbetrieb so langfristig weder wirtschaftlich noch operativ aufrechterhalten. Erschwerend kommt hinzu, dass Hong Kong per 20. August 2021 als erste Destination (sehr kurzfristig) eine Impfpflicht für sämtliche Einreisende aus der Schweiz erlassen hat. Es ist damit zu rechnen, dass weitere für SWISS existentielle Märkte, wie etwa die USA, diesem Beispiel folgen werden. Auf die enorm wichtige Ertragsstütze aus diesen Regionen können wir unter keinen Umständen verzichten. Nur schon in HKG stehen pro Monat Erträge in Millionenhöhe auf dem Spiel.

Neben den wirtschaftlichen und operationellen Aspekten spielen angesichts der aktuellen pandemischen Lage auch Überlegungen zu unserer Fürsorgepflicht als Arbeitgeberin, Massnahmen zur Wahrung der Gesundheit unserer Mitarbeitenden zu treffen, eine zentrale Rolle. Denn die Impfung bietet, neben Abstand und Maske, unbestritten den besten verfügbaren Schutz gegen eine Ansteckung oder einen schweren Verlauf der Krankheit. Infizierte, nicht geimpfte Crew Member stellen aufgrund ihrer potenziell

[Seite 2]

höheren Virenlast ein erhöhtes Infektionsrisiko auch für geimpfte Crew Member dar. Für unsere Cabin Crew Member, die täglich mit hunderten Gästen aus allen Weltregionen in Kontakt kommen und ebenso im Cockpit braucht es einen zusätzlichen Schutz, zumal wir im Cockpit aus Gründen der Flugsicherheit auf Masken verzichten müssen.

Keine Benachteiligung von geimpften Crew Membern in der Crew-Planung

Hier geht vorab unser herzlicher Dank an alle Kolleg:innen, die sich bereits auf freiwilliger Basis geimpft und dies angemeldet haben. Stand heute sind dies 60% des Cockpit-Korps und 35% des Kabinen-Korps. Ein weiterer Beweggrund zur Einführung der allgemeinen Impfpflicht war, dass diese Gruppe durch ihren Entscheid zur Meldung ihrer Impfung nicht benachteiligt werden soll, indem ausschliesslich sie für Destinationen mit stark ausgeprägten Schutzmassnahmen eingesetzt werden kann. Entsprechend haben wir euch zugesichert, dass wir die freiwillige Meldung des Impfstatus nicht zu euren «Ungunsten» verwenden werden. An diesem Versprechen halten wir fest, weshalb die HKG-Flüge in der Septemberplanung weiterhin ohne Berücksichtigung des Impfstatus geplant wurden. Leider führt dies für die HKG-Rotation aber zur Situation, dass wir bis zur Umsetzung des Impfobligatoriums weiterhin auf die Unterstützung der bereits Geimpften angewiesen sind, indem diese ihre bisher nicht geimpften Kolleg:innen auf den HKG-Rotationen ersetzen. Die für HKG eingeplanten Crew Member, deren Impfstatus uns nicht bekannt ist, werden hierzu von ihrem Team Leader / Line Manager kontaktiert. Für die ersten betroffenen Flüge haben wir bereits viel Unterstützung und Flexibilität bei den betroffenen Crew Membern erfahren dürfen, und wir bitten euch für die kommenden Wochen bis zur Umsetzung des Impfobligatoriums weiterhin um Unterstützung in dieser schwierigen Situation, um die HKG-Flüge aufrecht erhalten zu können. Gleichzeitig bitten wir euch im Sinne des SWISS Teamspirits jedoch auch, den bisherigen individuellen Entscheid eurer Kolleg:innen zur Nicht-Impfung, beziehungsweise bei einigen die Unmöglichkeit zu einer Impfung aus medizinischen Gründen, zu respektieren.

GAV legt die Basis für Impfobligatorium

Über die Einführung der Impfpflicht haben wir die Sozialpartner AEROPERS und kapers informiert und werden mit ihnen zeitnah Gespräche zur Umsetzung der Impfpflicht beginnen. Dabei geht es vorrangig um den Umgang mit denjenigen Crew Membern, die sich nicht impfen lassen können oder wollen. Grundsätzlich sehen die GAVs beider Korps die Möglichkeit einer Impfpflicht vor (Cockpit GAV 2018, §23.4.; Cabin GAV 2015, §19.4.).

Zwar sind wir nach United, Qantas und verschiedenen weiteren Carriern nicht die erste Airline, welche ein Impfobligatorium für ihre Crew Member einführt, aber doch das erste grosse Schweizer Unternehmen, welches diesen Schritt für einen Teil seiner Mitarbeitenden macht. Dieser Umstand verdeutlicht einmal mehr die besondere Betroffenheit der internationalen Flugbranche durch die aktuelle Krise. Ein Impfobligatorium geht gegen unsere grundsätzliche Auffassung, wonach ein Impfentscheid Sache des Individuums ist. Gleichzeitig müssen wir uns nun eingestehen, dass ein rentabler und operationell plan- und durchführbarer Flugbetrieb mit einem gegen COVID-19 ungeimpften (Teil-)Korps schlicht nicht mehr möglich sein wird. Mit unserem Auftrag, die Schweiz mit der Welt zu verbinden und die Versorgungssicherheit des Landes zu unterstützen, geht ausserdem auch eine Verantwortung einher, einen Beitrag zur Eindämmung dieser Pandemie zu leisten.

Wir danken euch für eure solidarische Mithilfe. Für eure Fragen stehen wir und unsere Führungsteams euch ab sofort persönlich zur Verfügung. Ausserdem werden wir zeitnah auf My SWISS ein FAQ mit Antworten auf die häufigsten Fragen zum Thema zur Verfügung stellen. Wir werden in Kürze und sobald weitere Details geklärt sind erneut informieren sowie verbleibende Fragen in einem Webcast beantworten.

Freundliche Grüsse
Oliver Buchhofer
Stefan-Kenan Scheib
Reto Schmid
Christina Trelle
Head of Operations Head of Flight Operations Head of Cabin Crew Head of HR



Virenlast 25.8.2021: Experten fordern: GESUNDE GENgeimpfte haben fast dieselbe Virenlast wie GESUNDE UNgeimpfte - auch die GENgeimpften sollten auf Corona19 getestet werden:
Immer mehr Experten fordern Testpflicht für Geimpfte
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/immer-mehr-experten-fordern-testpflicht-fuer-geimpfte-a3588197.html)

Studien zufolge infizieren sich auch Geimpfte häufig mit dem Coronavirus und weisen annähernd die gleiche Virenlast auf wie Ungeimpfte. Geimpfte dürfen nicht rechtswidrig privilegiert werd



Virenlast 28.8.2021: Oxford-Studie sagt klar: Voll GENgeimpfte Spitalangestellte haben 251mal die Virenlast im Vergleich zu UNgeimpften:
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [28.08.21 17:07]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/18586
[Weitergeleitet aus Eva Herman Offiziell]

aus: Oxford University study finds fully vaccinated Healthcare workers carry 251 times viral load compared to the unvaccinated proving the Covid-19 jabs make you worse
A groundbreaking preprint paper by the prestigious Oxford University Clinical Research Group, published Aug. 10 in The Lance
https://dailyexpose.co.uk/2021/08/24/oxford-university-study-finds-fully-vaccinated-healthcare-workers-carry-251-times-viral-load-compared-to-the-unvaccinated/


Es wird immer deutlicher! Die nächste Studie der Universität Oxford zeigt:

‼️"Vollständig geimpfte Beschäftigte im Gesundheitswesen weisen eine 251-fach höhere Viruslast auf als ungeimpfte, was beweist, dass die Covid-19-Impfung den Gesundheitszustand verschlechtert

Eine bahnbrechende Vorabveröffentlichung der renommierten Oxford University Clinical Research Group, die am 10. August in The Lancet veröffentlicht wurde, enthält alarmierende Ergebnisse, die für die Einführung des COVID-Impfstoffs verheerend sind.

Die Studie ergab, dass geimpfte Personen eine 251-mal höhere Belastung mit COVID-19-Viren in ihren Nasenlöchern haben als ungeimpfte Personen.

‼️Die Impfung mildert zwar die Symptome der Infektion, ermöglicht es den Geimpften jedoch, eine ungewöhnlich hohe Viruslast zu tragen, ohne zunächst krank zu werden, was sie möglicherweise zu präsymptomatischen Superverbreitern macht.

‼️Dieses Phänomen könnte die Ursache für die schockierenden Anstiege nach der Impfung in stark geimpften Bevölkerungsgruppen weltweit sein.

‼️Die Autoren der Studie, Chau et al., wiesen unter streng kontrollierten Bedingungen in einem geschlossenen Krankenhaus in Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam, ein weit verbreitetes Versagen des Impfstoffs und eine Übertragung nach.

Die Wissenschaftler untersuchten Mitarbeiter des Gesundheitswesens, die das Krankenhaus zwei Wochen lang nicht verlassen durften. Die Daten zeigten, dass vollständig geimpfte Mitarbeiter - etwa zwei Monate nach der Injektion des COVID-19-Impfstoffs (AZD1222) von Oxford/AstraZeneca - die Delta-Variante erwarben, trugen und vermutlich auf ihre geimpften Kollegen übertrugen.

‼️Mit ziemlicher Sicherheit übertrugen sie die Delta-Infektion auch auf empfängliche ungeimpfte Personen, einschließlich ihrer Patienten. Die Sequenzierung der Stämme bestätigte, dass sich die Arbeiter gegenseitig mit SARS-CoV-2 infizierten.

Dies stimmt mit den Beobachtungen von Farinholt und Kollegen in den USA überein und deckt sich mit den Äußerungen des Direktors der Centers for Disease Control and Prevention, der einräumte, dass die COVID-19-Impfstoffe die Übertragung von SARS-CoV-2 nicht verhindern können.   (...)
‼️Damit haben wir ein wichtiges Puzzleteil, das erklärt, warum der Delta-Ausbruch so gewaltig ist: Vollständig geimpfte Personen nehmen als COVID-19-Patienten teil und wirken als mächtige, Typhus-ähnliche Superverbreiter der Infektion.

Geimpfte Personen stoßen konzentrierte Virusexplosionen in ihren Gemeinden aus und heizen neue COVID-Schübe an. Geimpfte Mitarbeiter des Gesundheitswesens infizieren mit ziemlicher Sicherheit ihre Kollegen und Patienten und verursachen dadurch horrende Kollateralschäden.

Eine fortgesetzte Impfung wird dieses Problem nur noch verschlimmern, insbesondere bei Ärzten und Krankenschwestern, die sich um gefährdete Patienten kümmern.

Die Gesundheitssysteme sollten die Impfpflicht sofort aufgeben, eine Bestandsaufnahme der COVID-19-geimpften Mitarbeiter vornehmen, die gegen Delta immun sind, und die Auswirkungen der derzeit geimpften Mitarbeiter als potenzielle Bedrohung für Hochrisikopatienten und Mitarbeiter berücksichtigen."

Korrektur vom 27.08.2021:
Im Abstract der Studie wird das Resultat anders erläutert: "Viral loads of breakthrough Delta variant infection cases were 251 times higher than those of cases infected with old strains..." Ein Vergleich mit Ungeimpften findet hier nicht statt, es geht nur darum, dass die Delta-Variante von Geimpften übertragen wird.



Aletheia (Schweiz) 29.8.2021: Infizierte GENgeimpfte werden zu Superspreadern mit bis zu 250mal höherer Virenlast
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/18750

In der Analyse zeigt SWPRS (Swiss Policy Research) (https://swprs.org/die-schweiz-im-corona-schwindel/) auf, dass die «Pandemie der Ungeimpften» ein längst widerlegtes PR-Märchen ist. Zudem zeigen neuste Studien, dass  Geimpfte zu Superspreader werden können (https://tkp.at/2021/08/25/studie-vollstaendig-geimpfte-mitarbeiter-des-gesundheitswesens-mit-251-facher-viruslast-sind-bedrohung-fuer-andere/), da sie bei einer Erkrankung eine bis zu 250-mal höhere Virenlast aufweisen.





Studie Yale ("USA") 30.8.2021: 2fach GENgeimpfte stecken sich eher mit Mutationen an - die Virenlast  zwischen UNgeimpften und GENgeimpften ist nicht bedeutend unterschiedlich
Predominance of antibody-resistant SARS-CoV-2 variants in vaccine breakthrough cases from the San Francisco Bay Area, California
Associations between vaccine breakthrough cases and infection by SARS coronavirus 2 (SARS-CoV-2) variants have rem

medRxiv: https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.08.19.21262139v1
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/18860

Zusammenfassung:
Voll GENgeimpfte hatten eine höhere Wahrscheinlichkeit als die UNgeimpften, sich eine Ansteckung mit Mutationen zu holen, denn die GENgeimpften haben eine reduzierte Antikörperkraft zum Neutralisieren (L452R, L452Q, E454K, und / oder F490S) (78% gegenüber 48%, p = 1.96e-08), aber dies ist nicht so hinsichtlich der hochgradig Infizierten (L452R und / oder N501Y) (85% gegenüber 77%, p = 0.092). Dabei war der Unterschied der Virenlast zwischen UNgeimpften und voll GENgeimpften alles in allem nicht bedeutend.

orig. Englisch:
Fully vaccinated were more likely than unvaccinated persons to be infected by variants carrying mutations associated with decreased antibody neutralization (L452R, L452Q, E484K, and/or F490S) (78% versus 48%, p = 1.96e-08), but not by those associated with increased infectivity (L452R and/or N501Y) (85% versus 77%, p = 0.092). Differences in viral loads were non-significant between unvaccinated and fully vaccinated persons overall.





Israel 9.9.2021: Israelische Großstudie: Geimpfte viel gefährlicher als Genesene - ZurZeit
Dynamit für Mücksteins 1G-Pläne Pures Dynamit für die 1G-Pläne der Regierung enthält eine neue Großstudie…
https://bit.ly/3hlmA4T
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [09.09.21 09:10]
[Weitergeleitet aus RPP Institut - Offiziell]
Müsste doch tatsächlich Dynamit für Mücksteins 1G-Pläne sein!
Was braucht es darüber hinaus noch?

Israelische Großstudie:
Geimpfte viel gefährlicher als Genesene

Pures Dynamit für die 1G-Pläne der Regierung enthält eine neue Großstudie aus Israel. Dort wurde, aufbauend auf den Gesundheitsdaten von 2,5 Millionen Personen, über einen Zeitraum von 17 Monaten das Auftreten einer Covid-Infektion von Geimpften und Genesen akribisch genau erfasst und wissenschaftlich ausgewertet. Das Resultat lässt aufhorchen und begründet erhebliche Zweifel an der aktuellen Argumentation von Gesundheitsminister und Behörden.

Erstellt wurde die Studie mit dem Titel „Vergleich von natürlich erworbener SARS-CoV-2 Immunität zu impfbedingter Immunität: Wiederinfektionen gegenüber Impfdurchbrüchen“ [englische Originalzitate übersetzt d.Red.] durch ein Team von zehn Medizinern und Epidemiologen unter der Leitung von Dr. Sivan Gazit, Prof. Gabriel Chodick und Dr. Tal Patalon. Dies sind keine „Querdenker“ oder obskure „Verschwörungstheoretiker“, sondern die Crème-de-la-Crème der israelischen Medizin-Elite. Es sind Top-Wissenschaftler von Maccabi Healthcare Services, des zweitgrößten Medizin-Dienstleisters Israel, der mehr als ein Viertel der Bevölkerung des Landes versorgt, der Universitätsklinik Ashdod und der Medizinischen Universität von Tel Aviv.

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https://zurzeit.at/index.php/israelische-grossstudie-geimpfte-viel-gefaehrlicher-als-genesene/

Ist die Corona-Impfung wirklich der GAMECHANGER❓
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Medizinisches Virenlast 9.10.2021: Virenlast bei UNgeimpften und GENgeimpften ist gleich hoch [wenn beide NICHT infiziert sind]:
Fauler Impf-Zauber: Viruslast wie Ungeimpfte und sinkender Schutz
https://www.wochenblick.at/fauler-impf-zauber-viruslast-wie-ungeimpfte-und-sinkender-schutz/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/24825
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [09.10.21 13:10]
[Weitergeleitet aus Wochenblick]

Noch im Februar 2021 versuchte Pfizer/Biontech in Studien zu belegen, dass der Corona-Impfstoff wirkungsvoll vor Ansteckungen schützt. Mittlerweile zeigen neue Studien und auch die Realität, dass dem nicht so ist. Auch haben Geimpfte eine ähnlich hohe Virenlast wie Ungeimpfte.

Hier ist der originale Artikel vom Spiegel vom 6.8.2021:

Medizinisches Virenlast 6.8.2021: Der Spiegel meldet es offiziell: Viruslast von Geimpften genauso hoch wie von Ungeimpften
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-viruslast-von-geimpften-genauso-hoch-wie-von-ungeimpften-a-4e21aeaa-78c6-4d61-b350-85bd32942a74
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/24802
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [09.10.21 11:27]

Daten aus den USA deuteten bereits darauf hin: Nun hat auch England beobachtet, dass Geimpfte, die sich mit Delta infizieren, genauso ansteckend sein könnten wie Ungeimpfte.

https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/24800

Medizinisches Virenlast
                6.8.2021: Der Spiegel meldet es offiziell: Viruslast von
                Geimpften genauso hoch wie von Ungeimpften
Medizinisches Virenlast 6.8.2021: Der Spiegel meldet es offiziell: Viruslast von Geimpften genauso hoch wie von Ungeimpften [4]


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Medizinisches 13.10.2021: GENgeimpfte sind gefährlich ansteckend, weil sie bei Infektionen hohe Virenlast haben:
Geimpfte sind Träger von infektiöseren und Antikörper-resistente Varianten
https://tkp.at/2021/10/12/geimpfte-sind-traeger-von-infektioeseren-und-antikoerper-resistente-varianten/

Es zeigt sich immer deutlicher, dass die nur gegen Teile des Spike Proteins gerichteten Antikörper, wie sie typischerweise durch Impfung mit den Gentechnik-Präparaten erzeugt werden, die Entstehung von dagegen resistenten Varianten forciert. Damit einher geht eine erhöhte Wahrscheinlichkeit auch von schwereren Erkrankungen.

Eine kürzlich auf medRxiv veröffentlichte Studie zeigt, dass vollständig geimpfte Personen mit höherer Wahrscheinlichkeit resistente und infektiösere Varianten in sich tragen.

Obwohl die Daten zu den infektiöseren Varianten eine geringe statistische Signifikanz aufweisen, stehen die Ergebnisse im Einklang mit anderen Studien, die ähnliche Ergebnisse zeigen.

Aus der Studie:

„Vollständig geimpfte Personen waren mit größerer Wahrscheinlichkeit als ungeimpfte Personen mit Varianten infiziert, die Mutationen tragen, die mit einer verminderten Antikörperneutralisierung verbunden sind, nicht aber mit solchen, die mit einer erhöhten Infektiosität verbunden sind.

Die Unterschiede in der Viruslast waren zwischen ungeimpften und vollständig geimpften Personen insgesamt nicht signifikant.

…. symptomatische Impfdurchbruchsinfektionen hatten ähnliche Viruslasten wie ungeimpfte Infektionen.“

Die Studie kommt weiter zu dem Schluss, dass das Vorherrschen von immunschwächenden Varianten unter den Durchbruchsfällen auf einen Selektionsdruck für immunresistente Varianten hinweist, der sich im Laufe der Zeit „in der geimpften Bevölkerung“ ausbreitet, während das Virus insgesamt weiter zirkuliert.

„Zusammenfassend zeigen unsere Ergebnisse, dass der Selektionsdruck in einer hoch geimpften Gemeinschaft (>71 % vollständig geimpft Anfang August 2021) infektiösere, antikörperresistente Variants of Concern wie die Gamma- und Delta-Varianten begünstigt und dass symptomatische Hochtiter-Infektionen nach der Impfung zur Virusverbreitung beitragen können.“

GENgeimpfte sind ansteckend, Grafiken 12.10.2021

GENgeimpfte sind ansteckend, Grafiken 12.10.2021 [19]


Die Kreisdiagramme, zeigen den Anteil der SARS-CoV-2-Genome, die Mutationen tragen, die mit Antikörperresistenz (oben) und erhöhter Infektiosität (unten) in vollständig geimpften und ungeimpften Fällen von University of California at San Francisco Hospitals and Clinics und Color Genomics Laboratory sowie in teilweise geimpften Fällen von UCSF verbunden sind. Die rote Farbe zeigt das Vorhandensein von Mutationen an, die mit Antikörperresistenz assoziiert sind, die grüne Farbe zeigt das Vorhandensein von Mutationen an, die mit erhöhter Infektiosität assoziiert sind, und die schwarze Farbe zeigt das Nichtvorhandensein beider Mutationen an.

Studie weist weit höhere Viruslast bei Geimpften mit Infektion nach

Sehr viele Studien haben mittlerweile hohe Virenlasten bei geimpften Infizierten nachgewiesen, wodurch sie zu Superspreadern werden können. Eine der Studien zeigt bei Infektion von Geimpften mit der Delta Variante sogar die 251-fache Virenlast haben wie mit früheren Varianten. Damit sind sie absolute Superspreader.

Die Studie ist als Preprint von The Lancet veröffentlicht worden und die Untersuchung wurde von der renommierten Oxford University Clinical Research Group durchgeführt. Die Studie ergab, dass geimpfte Personen bei der Delta Variante eine 251-mal höhere Belastung mit COVID-19-Viren in ihren Nasenlöchern haben als mit früheren Varianten. Außerdem zeigt sich, dass die Infektiösität länger anhält, nämlich bis zu 33 Tage.

Die Forscher schließen aus den Daten, dass die Impfung zwar die Symptome der Infektion mildert, sie ermöglicht es den Geimpften jedoch, eine ungewöhnlich hohe Viruslast zu tragen, ohne zunächst krank zu werden, was sie zu präsymptomatischen Superspreadern macht.

Die durch den Impfstoff induzierten neutralisierenden Antikörper waren nach der zweiten Dosis und zum Zeitpunkt der Diagnose niedriger als bei den entsprechenden nicht infizierten Kontrollpersonen. Es gab keinen Zusammenhang zwischen den durch den Impfstoff induzierten neutralisierenden Antikörperspiegeln und der Viruslast (d. h. der Infektiosität) oder der Entwicklung von Symptomen während des Infektionsverlaufs. Also auch hohe Antikörpertiter, die gerne als Allheilmittel propagiert werden, machen keinen Unterschied.

Viele Experten fragen sich, ob dies die Ursache für den beispiellosen Anstieg der Krankheitsfälle im Sommer ist, den viele Länder verzeichnen. Andere Experten fragen sich, ob diese Ergebnisse etwas mit dem beispiellosen Anstieg der Fälle und Krankenhausaufenthalte in Ländern zu tun haben, die eine nahezu 100-prozentige Impfrate aufweisen.

Israel zum Beispiel hat eine der weltweit höchsten Impfquoten für COVID-19. 80 % der 12-Jährigen und Älteren sind mehrfach geimpft, die überwiegende Mehrheit mit dem Impfstoff von Pfizer. Dennoch verzeichnet das Land jetzt eine der höchsten Infektionsraten der Welt.

Mehr als die Hälfte der Fälle in Israel und über 60 % der Krankenhauseinweisungen wegen schwerer COVID-Fälle betreffen vollständig geimpfte Menschen.

Höhere Impfquoten führen zu höheren Inzidenzen

Wie berichtet zeigt eine weitere Studie, dass höhere Impfquoten sogar weltweit einher gehen mit etwas höheren Inzidenzen. In einer im European Journal of Epidemiology veröffentlichten Studie wurden in einer länderübergreifende Analyse COVID-19-Daten ausgewertet, die von Our World in Data zur Verfügung gestellt wurden und ab dem 3. September 2021 verfügbar waren. Überprüft wurden 68 Länder.

Für die sieben Tage vor dem 3. September 2021 berechneten die Forscher für jedes Land die COVID-19-Fälle pro 1 Million Menschen sowie den Prozentsatz der Bevölkerung, der vollständig geimpft ist.

Die Trendlinie deutet auf einen leicht positiven Zusammenhang hin, d. h. Länder mit einem höheren Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung haben mehr COVID-19-Fälle pro 1 Million Einwohner. Bemerkenswert ist, dass Israel mit einem Anteil von über 60 % der Bevölkerung, die vollständig geimpft sind, in diesen 7 Tagen die meisten COVID-19-Fälle pro 1 Million Einwohner aufwies.

Tatsächlich ergab die Studie, dass in den am besten geimpften Ländern die meisten neuen COVID-Fälle auftraten, basierend auf der Analyse von Daten, die während eines siebentägigen Zeitraums im September erhoben wurden.

Die Autoren erklärten, dass das alleinige Vertrauen auf die Impfung als primäre Strategie zur Eindämmung von COVID-19 und seiner negativen Folgen „neu untersucht werden muss“, insbesondere in Anbetracht der Delta-Variante (B.1.617.2) und der Wahrscheinlichkeit künftiger Varianten.

Abnahme der Antikörper

Eine Studie aus Japan hat bestätigt, dass die Halbwertszeit der Antikörper etwa 2 Monate beträgt. Nach 6 bis 7 Monate sind überhaupt keine mehr nachweisbar. Es wird auch gezeigt, dass kein Zusammenhang zwischen den Stärken von Nebenwirkungen und Immunantwort besteht.

In der als Preprint veröffentlichten prospektiven Beobachtungsstudie wurden 225 gesunde Personen im Kumamoto General Hospital, Japan, erfasst, die im Februar 2021 zwei BNT162b2-Dosen erhalten hatten. Es wurden die Stärke von SARS-CoV-2-S1-bindenden-IgG- und -IgM-Spiegeln erhoben. Weiter wurden Nebenwirkungen, Alter und Geschlecht untersucht. Die durchschnittliche Halbwertszeit der neutralisierenden Aktivität und die durchschnittliche Zeitdauer bis zum Verlust der nachweisbaren neutralisierenden Aktivität wurden bestimmt und die Wirksamkeit gegen die einige Varianten wurde ebenfalls ermittelt.

Biden und Fauci: Booster alle 5 bis 6 Monate

Die Ergebnisse dieser und anderer Studien sind wahrscheinlich der Grund dafür, dass die Biden-Administration zusammen mit Bidens oberstem medizinischen Berater Dr. Fauci vor kurzem empfohlen hat, Auffrischungsimpfungen für die allgemeine Bevölkerung zweimal im Jahr vorzuschreiben.

Die Frage, die sich stellt, ist: Sollte es kürzer als acht Monate sein? Sollten es sogar nur fünf Monate sein? Das wird gerade diskutiert. Ich habe heute Morgen mit Dr. Fauci darüber gesprochen“, so Biden im Oval Office bei einem Besuch des israelischen Premierministers Naftali Bennett.

Dies ist höchstwahrscheinlich auch der Grund, warum der CEO von BioNTech, Uğur Şahin, kürzlich sagte, dass bis Mitte 2022 ganz neue Covid-19-Impfstoffe erforderlich sein werden, um die „nächste Generation“ von Virusstämmen zu bekämpfen.

„In diesem Jahr ist [ein anderer Impfstoff] völlig überflüssig. Aber Mitte nächsten Jahres könnte sich die Situation ändern“, sagte Sahin und fügte hinzu, dass „maßgeschneiderte“ Versionen der aktuellen Impfstoffe benötigt würden, um die neu auftretenden Stämme gezielt zu bekämpfen.

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) schloss sich kürzlich der zweiten Hälfte dieser Aussage an und erklärte, dass die COVID-Impfstoffe die Pandemie nicht beenden werden und die Welt nun „schrittweise ihre Strategie anpassen“ müsse, um mit der unvermeidlichen Ausbreitung des Virus fertig zu werden.

Wobei immer mehr Länder, die Strategie dahingehend ändern, dass sie SARS-CoV-2 wie Grippe behandeln und alle spezifischen Corona Maßnahmen eingestellt haben. Dazu gehören Länder wie Ungarn (seit 1. Juni), Dänemark, Schweden und Norwegen seit September und de facto eine Reihe von Ländern in Ost- und Südosteuropa wie Kroatien oder Bulgarien.

Bild von Ralf Kunze auf Pixabay

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Wieder mal bestätigt: GENgeimpfte sind ansteckenDER als UNgeimpfte:

GENgeimpfte sind ansteckend 8.11.2021: RKI gibt es zu - sagt aber nichts:
RKI löscht Behauptung zu minimierter Virusübertragung durch Impflinge
https://report24.news/rki-loescht-behauptung-zu-minimierter-virusuebertragung-durch-impflinge/?feed_id=7263

Heimlich, still und leise löschte das RKI nun auf seiner Website die Behauptung, dass Impflinge zur Weiterverbreitung des Virus kaum beitragen würden.


GENgeimpfte sind ansteckenDER als UNgeimpfte 8.11.2021: Neue Studie in The Lancet: 25% gegen 23%:
Alarmierend: Ungeimpfte weniger ansteckend als Geimpfte
https://corona-blog.net/2021/11/07/alarmierend-ungeimpfte-weniger-ansteckend-als-geimpfte/

Studie in The Lancet:

Wenn Haushaltsangehörige an Corona erkrankt sind, ist das Risiko, selbst zu erkranken, obwohl man geimpft ist, nur etwas niedriger als bei Ungeimpften. Zu diesem Ergebnis kommt eine britische Studie. Allerdings: Geimpfte werden schneller wieder gesund und haben meist keine schweren Krankheitsverläufe.⁣ [Anmerkung: außer man hat einen Impfschaden]

Unter den aktuell in Deutschland erkannten Infizierten ist inzwischen jede*r Dritte vollständig geimpft. Das geht aus dem aktuellen Wochenbericht des Robert-Koch-Instituts hervor.

Die Erkenntnisse sind jedoch kein Grund, dass Menschen sich nicht impfen lassen müssen – im Gegenteil: „Diese Übertragungen zwischen Geimpften machen es unerlässlich, dass sich möglichst alle impfen lassen, um sich vor schweren Corona-Verläufen zu schützen“, so Professor Ajit Lalvani, einer der Studienleiter.

Die Studie wurde auf The Lancet veröffentlicht „Übertragung in der Gemeinschaft und Kinetik der Viruslast der SARS-CoV-2 delta (B.1.617.2)-Variante bei geimpften und ungeimpften Personen im Vereinigten Königreich: eine prospektive Längsschnitt-Kohortenstudie“.

Diese zeigt allerdings auch: Ungeimpfte übertragen weniger wahrscheinlich als Geimpfte.
Aber Ungeimpfte stecken sich etwas wahrscheinlicher an, als Geimpfte.

Ist in einem Haushalt eine infizierte Person, steckt diese zu 25% Geimpfte an und zu 38% Ungeimpfte.
Die Chance, dass man von einem Geimpften angesteckt wird ist dabei 25% und die, dass man von einem Ungeimpften angesteckt wird bei nur 23%.
Sprich: Wenn ein Ungeimpfter erkrankt, dann gibt er das Virus sogar etwas weniger wahrscheinlich (um 2%) weiter als ein Geimpfter.


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Zahlen: GENgeimpfte von Pfizer sind ANSTECKEND 26.11.2021: UNgeimpfte haben Infektionsrate 1,3%, GENgeimpfte mit Pfizer haben Infektionsrate 4,34%:
Wenn man die Impfung von Pfizer erhält, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass man COVID einfängt: Industrieanalyst weist auf FDA-Studie hin
https://uncutnews.ch/wenn-man-die-impfung-von-pfizer-erhaelt-ist-die-wahrscheinlichkeit-groesser-dass-man-covid-einfaengt-industrieanalyst-weist-auf-fda-studie-hin/

Quelle: UPDATED. ‘If you get the Pfizer vax, you’re more likely to get COVID’: Industry analyst flags FDA study

Wenn sie also nicht geimpft wurden, lag die Infektionsrate bei 1,3 %, und wenn sie gespritzt wurden, lag sie bei 4,34 %. Sie stieg um über 300 %, erklärte die ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin Karen Kingston. Sie hatten weniger Infektionen, wenn sie keinen Schutz hatten. Das ist also ein Problem.

Das Update bestätigt, dass die eigene Studie von Pfizer mit den Ergebnissen rund um den Globus übereinstimmt, die einen Zusammenhang zwischen ihren COVID-Impfstoffinjektionen und vermehrten Infektionen, Krankenhausaufenthalten und Todesfällen zeigen.

(LifeSiteNews) – Eine ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin, die jetzt als Industrieanalystin arbeitet, hat Unterlagen vorgelegt, die belegen, dass der Pharmariese – dessen genbasierter COVID-19-Impfstoff Berichten zufolge inzwischen fast 225 Millionen Mal in die Arme von Amerikanern injiziert wurde – weiß, dass diese Impfungen die Empfänger anfälliger für eine Ansteckung mit COVID-19 machen.

Am Samstag trat Karen Kingston, die ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin, Expertin für Pharmamarketing und Biotech-Analystin, in einer öffentlichen Sitzung an der Seite des Anwalts für medizinische Freiheitsrechte Thomas Renz auf. Der in Ohio ansässige Anwalt war in den letzten 19 Monaten an mehreren großen Verfahren gegen Bundesbehörden wegen Betrugs und Verletzung der Rechte auf medizinische Freiheit involviert.

Nachdem er Kingston vorgestellt hatte, präsentierte Renz die von ihr vorgelegten Dokumente. (Siehe ab 17.40 Uhr im Video.)



Video auf Rumble: ATTORNEY THOMAS RENZ "We Got Them. Fact Check This!" ALL NEW WHISTLEBLOWER INFO

Video-Link: https://rumble.com/vq39mc-attorney-thomas-renz-we-got-them.-fact-check-this-all-new-whistleblower-inf.html


Bemerkenswert ist ein „Briefing-Dokument“, das in einer Sitzung des Beratungsausschusses der Food and Drug Administration (FDA) am 17. September 2021 verwendet wurde. Unter dem Titel „Application for licensing of a booster dose for COMIRNATY (COVID-19 Vaccine, mRNA)“ enthält es einen Bericht über eine von Pfizer durchgeführte Studie, in der die Langlebigkeit der von ihrem Produkt verliehenen Immunität im Laufe der Zeit getestet wurde.

Die Hauptstudie, an der mehr als 36.000 Personen teilnahmen, ergab, dass die Gruppe, die den Impfstoff früher erhielt, eher mit dem Virus infiziert wurde als die Gruppe, die ihn später erhielt, was auf ein mögliches „Nachlassen der Immunität“ bei den Impfungen hinweist. Bei der Gruppe, die früher gespritzt wurde, lag die Wahrscheinlichkeit einer Infektion in diesem Zeitraum bei 7 %, bei den später Gespritzten dagegen nur noch bei 5,16 %, was bedeutet, dass die erstgenannte Gruppe eine um 36 % höhere Infektionswahrscheinlichkeit hatte als die letztere.

Da beide Gruppen über denselben Zeitraum gemessen wurden, wobei letztere eine beträchtliche Placebo-Periode vor der Injektion (im Durchschnitt 5,1 Monate) enthielt, war die Placebo-Gruppe zudem ungewöhnlich unberührt. Wie Kingston in einem Telefoninterview mit LifeSiteNews erklärte, „hätte es in der Placebogruppe mehr Infizierte geben müssen, weil sie länger ohne jeglichen Schutz waren.“ Ihrer Meinung nach würde dies darauf hindeuten, dass die injizierten Personen ein noch höheres Risiko haben, sich mit COVID-19 zu infizieren, als die 36 % Unterschied, die dieser Teil der Studie angibt.

Eine zusätzliche Analyse scheint darauf hinzuweisen, dass die Inzidenz von COVID-19 im Allgemeinen in jeder Gruppe von Studienteilnehmern mit zunehmender Zeit nach der zweiten Dosis anstieg“, heißt es in dem Dokument.

Mit anderen Worten, so Kingston, „wenn man zwei Dosen Pfizer bekommt, steigt die Wahrscheinlichkeit, sich [mit COVID-19] zu infizieren, mit der Zeit an.“

Die Entdeckung, die der Biotech-Analyst als „super alarmierend“ bezeichnete, führte dazu, dass der Bericht ausschließlich die Placebo-Gruppe untersuchte und deren Infektionsrate in den ersten vier Monaten, in denen sie keinen Schutz hatten, mit den vier Monaten nach den Injektionen mit dem Pfizer-Produkt verglich.

Während dieser ersten Placebo-Phase lag die Infektionsrate in dieser Gruppe dem Dokument zufolge bei 12,6 Fällen pro 1.000 Personenjahre, was einer Infektionsrate von 1,3 % entspricht. Nach den Injektionen gab es „43,4 Fälle pro 1.000 Personenjahre“ oder eine Infektionsrate von 4,34 %.

„Als sie nicht gespritzt wurden, lag die Infektionsrate also bei 1,3 %, und als sie gespritzt wurden, lag sie bei 4,34 %. Sie ist also um über 300 % gestiegen“, so Kingston. „Dieser 300%ige Anstieg ist eine Korrelation, keine Anomalie.

Sie fasste zusammen: „Sie hatten weniger [COVID-19]-Infektionen, wenn sie keinen Schutz [durch die Pfizer-Impfungen] hatten. Das ist also ein Problem.“

Zwar ist Korrelation kein Beweis für Kausalität, doch ein Blick auf die einschlägigen globalen Daten zeigt einen weltweiten Trend zu hohen Raten von Infektionen, Krankenhausaufenthalten und Todesfällen unter den Geimpften.

Im Juli wurde berichtet, dass 40 % der COVID-19-Krankenhausaufenthalte in Großbritannien auf die „vollständig Geimpften“ entfielen, und vor kurzem hat Public Health England, wie von US-Senator Ron Johnson (WI-R) betont, aufgedeckt, dass 63 % der Todesfälle durch die Delta-Variante in Großbritannien auf die Geimpften entfallen.

Darüber hinaus hat Israel in den letzten Monaten Schlagzeilen gemacht, weil die Zahl der COVID-Fälle und Krankenhausaufenthalte unter den Geimpften sprunghaft angestiegen ist. Anfang August stellte Dr. Kobi Haviv, Direktor des Herzog-Krankenhauses in Jerusalem, im israelischen Fernsehsender Channel 13 fest, dass „der größte Teil der israelischen Bevölkerung“ geimpft ist und dass „85-90 % der Krankenhausaufenthalte“ bei „vollständig Geimpften“ zu verzeichnen sind.

Dieses Phänomen des Anstiegs der Krankheitsfälle in Verbindung mit einer hohen Durchimpfungsrate ist zu einem universellen Trend geworden, wobei es auch einen Zusammenhang zwischen COVID-19-Impfkampagnen und steigenden Sterberaten gibt.

Renz, der die Ergebnisse der Pfizer-Studie in dem FDA-Briefing-Dokument selbst zusammenfasste, erklärte seinem großen, live und per Stream zugeschalteten Publikum: „Es heißt, dass man eher an COVID erkrankt, wenn man den Pfizer-Impfstoff bekommt. Wahrscheinlicher! So steht es hier.“

„Ernsthaft? Ernsthaft? Das ist unglaublich“, sagte er.




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Virenlast 30.11.2021: Wenn GENgeimpfte wieder Corona haben, sind sie die schlimmsten Virenschleudern:
Studie: kein Unterschied zwischen Geimpften u. Ungeimpften bei der Ansteckung mit SARS-Cov2, aber viel höhere Virenlast bei symptomatisch Geimpften im Vergleich zum Wild-Virus‼️
https://t.me/oliverjanich/80862

-- insbesondere bei jungen Männern entwickelt jeder 5000ste eine Myokarditis
-- Studien zur Verbreitung von SARS-Cov2: kein Unterschied zwischen Ungeimpften und Geimpften hinsichtlich der Ansteckung
-- das bestätigt Wirkungslosigkeit der Impfung
-- die Spitzen-Viruslast der symptomatischen vollständig Geimpften war sogar 251fach höher als bei den Infizierten, die vom Wild-Virus im Jahr 2020 angesteckt wurden!
-- die Durchbruchinfektionen könnte eine Variante von ADE (Antibody Dependent Enhancement) durch die Impfung sein (durch bindende Antikörper)
-- bei Geimpften könnte das Virus  bei der Replikation mutieren
-- Die Impfung kann das Virus zu einem potenteren Pathogen machen,
vielleicht könnte das ein Zweck der Impfung gewesen sein!

aus: Zusammenfassung Corona Ausschuss 80 mit Reiner Füllmich

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