Provincetown (Virginia, "USA")
31.7.2021: Infizierte GENgeimpfte und infizierte UNgeimpfte
sollen ähnliche Virenlast haben:
New data: Two more studies show infected vaccinated
people have viral loads similar to the unvaccinated
https://hotair.com/allahpundit/2021/07/31/new-data-two-more-studies-show-infected-vaccinated-people-have-viral-loads-similar-to-the-unvaccinated-but-n405891
There’s good news and bad news. Let’s do the bad news
first.
The outlier-ish superspreader event in
Provincetown isn’t the only evidence the CDC has that
the vaccinated might be just as contagious as the
unvaccinated after they’re infected. A new paper published today looked at
cases over the past month in Dane County, Wisconsin, and
then across the whole state. Result: The P-town finding is
confirmed. The vaxxed had viral loads similar to the
unvaxxed, high enough that they should have been contagious
to others.
To determine whether vaccination reduces virus load in
the setting of SARS-CoV-2 vaccine breakthrough, we
compared the threshold cycle (Ct) value in test-positive
specimens collected between 28 June 2021 and 24 July 2021
from 83 individuals in Dane County, Wisconsin, which has
one of the highest rates of vaccination among populous
counties in the United States [6] and high rates of
testing per capita…
We detected no significant differences in Ct
values between fully vaccinated and unvaccinated
individuals. Previous studies have suggested
that Ct values of ~30 or lower are consistent with the
recovery of infectious virus in biological specimens, an
indication of potential contagiousness…
We then expanded the analysis to include 208 additional
samples from other Wisconsin counties that are tested by
the same commercial laboratory. Considering all 291
samples from all counties (Supplemental Figure 2), there
were 79 infections among individuals who were fully
vaccinated (Figure 2A). Sixty-six of these 79 (84%) had Ct
values ≤30, while 177 of 212 (83%) unvaccinated
individuals had viral loads in this range. Moreover,
26 of 79 (33%) of fully vaccinated individuals with
breakthrough infections had extremely low Ct values
<20, consistent with very high viral loads. Taken
together, these data suggest that a substantial
proportion of individuals with SARS-CoV-2 vaccine
breakthrough infections during our study period have
levels of SARS-CoV-2 RNA in nasal secretions that are
consistent with the ability to transmit the virus to
others.
Not great, but also not very illuminating about the scope of
the population-wide threat since all of these viral samples
came from vaccinated people who sought testing. Why did they
seek testing? No way to know, but it’s probably because they
were symptomatic. But what percentage of vaxxed people with
breakthrough infections are symptomatic? Fifty percent? Ten?
One? One-tenth? Are vaxxed people who get infected and then
have mild or no symptoms just as contagious as the symptomatic
ones? We have the same huge sample problem as the Provincetown
study had. It’s safe to conclude from the pair of them that if
you have symptoms of COVID, whether you’re vaxxed or unvaxxed,
you should stay the hell away from other people. But
it’s hard to conclude anything else.
Including whether it’s truly necessary for the universe of
vaccinated people to mask up indoors to prevent
transmission.
Now let’s do the good news. There’s a second paper out today, this one from
Singapore, which also looked at the viral loads in
vaccinated and unvaccinated people infected by Delta. Again,
they found similar numbers — at first. But then a
funny thing happened:
Of 218 individuals with B.1.617.2 infection, 84 had
received a mRNA vaccine of which 71 were fully vaccinated,
130 were unvaccinated and 4 received a non-mRNA. Despite
significantly older age in the vaccine breakthrough group,
the odds of severe COVID-19 requiring oxygen
supplementation was significantly lower following
vaccination (adjusted odds ratio 0.07 95%CI:
0.015-0.335, p=0.001). PCR cycle threshold (Ct)
values were similar between both vaccinated and
unvaccinated groups at diagnosis, but viral loads
decreased faster in vaccinated individuals.
For the first five days or so after illness, the vaxxed and
unvaxxed had similar viral loads. Then they began to
diverge:

That graph may help explain why Delta is so contagious in
unvaccinated people especially. They’re taking a long time
to fully clear the virus from their system, making them
infectious to others for two weeks or more. And it also
raises a question about the Provincetown and Wisconsin
studies: How long did the high viral loads in
vaccinated people persist in those cases? The authors didn’t
check. Did breakthrough infections linger for as long as
infections in the unvaccinated did, or did they last for a
much shorter period?
By the way, the Singapore study looked at people who were
hospitalized for COVID. Not only did they have symptoms,
their symptoms were severe enough to require medical care.
So once again, we don’t know that the vaxxed cohort in their
sample accurately represents the entire vaccinated
population. All we know is that people who’ve had their
shots and then get a case of COVID bad enough to necessitate
treatment have the same viral load as the unvaccinated do …
for a few days. And then they begin clearing that load
pretty expeditiously.
Does that justify a nationwide masking policy for the
vaccinated? Better to err on the side of caution, the CDC
seems to have concluded, than to tell the vaccinated to keep
their masks off and risk a slew of vax-to-unvaxxed
infections. But the fact remains that after three studies —
Provincetown, Wisconsin, Singapore — we still don’t have
solid evidence that the average breakthrough
infection is a threat to anyone. We only have evidence that
the average symptomatic breakthrough infection is.
There’s a little more good news today:
It’s hard to say whether people in hot spots are getting their
shots due to the local news about hospitals filling up
or because they were spooked by the CDC’s announcement that
Delta was a gamechanger on masking. But the fact that
vaccinations have gone up this week makes me think that one
common criticism of the CDC over the past few days was
overbaked. Some people argued that urging the vaxxed to mask
up again would backfire by discouraging holdouts from
getting their shots: “What’s the point of being vaccinated
if I still have to mask?”
Holdouts may have had a different takeaway from the
announcement, though: “The pandemic’s not over. In fact, the
sh*t’s about to hit the fan.” If even the vaccinated are
getting infected now and being told to mask up, the
unvaccinated could no longer free-ride on herd immunity in
the belief that COVID would soon be over. As tortured as the
CDC’s messaging has been, the most basic point from the
shift in masking guidance — trouble ahead — may have
come through loud and clear.
I’ll leave you with these two tweets, just the latest
reminder that, yes, the vaccines work very well.
========
GENimpfung schützt NICHT
vor Corona im 4R am 20.8.2021: Sogar "Die Welt" berichtet
von einer ähnlich hohen Virenlast bei GENgeimpften und
UNgeimpften:
https://t.me/oliverjanich/70063
Beinahe hätten wir es übersehen: Auch die Welt hat am
31.07.2021 darüber berichtet: Die Virenlast bei
Geimpften und Ungeimpften ist ähnlich hoch.
Vollständig Geimpfte sind genauso ansteckend wie alle
anderen. Sie sprechen von einer 74 %igen "Durchbruchsrate" .
========
Medizinisches Virenlast
24.8.2021: Studie behauptet, GENgeimpfte tragen 251-fache
Virenlast als gesunde UNgeimpfte:
Studie: Vollständig geimpfte Mitarbeiter des
Gesundheitswesens tragen 251-fache Virenlast und
stellen eine Bedrohung für ungeimpfte Patienten und
Mitarbeiter dar
https://uncutnews.ch/studie-vollstaendig-geimpfte-mitarbeiter-des-gesundheitswesens-tragen-251-fache-virenlast-und-stellen-eine-bedrohung-fuer-ungeimpfte-patienten-und-mitarbeiter-dar/
Quelle: Study: Fully
Vaccinated Healthcare Workers Carry 251 Times Viral
Load, Pose Threat to Unvaccinated Patients,
Co-Workers
<Von Peter A. McCullough, M.D., MPH für childrenshealthdefense.org
Eine Vorabveröffentlichung der renommierten
Oxford University Clinical Research Group, die am
10. August in der Fachzeitschrift The Lancet
veröffentlicht wurde, ergab, dass geimpfte
Personen eine 251-mal höhere Belastung mit
COVID-19-Viren in ihren Nasenlöchern haben als
ungeimpfte Personen.
Ein bahnbrechendes Preprint-Papier
der renommierten Oxford University Clinical
Research Group, das am 10. August in The Lancet
veröffentlicht wurde, enthält alarmierende
Ergebnisse, die für die Einführung des
COVID-Impfstoffs verheerend sind.
Die Studie ergab, dass geimpfte Personen
eine 251-mal höhere Belastung mit
COVID-19-Viren in ihren Nasenlöchern haben als
ungeimpfte Personen.
Die Impfung mildert zwar die Symptome der
Infektion, ermöglicht es den Geimpften jedoch,
eine ungewöhnlich hohe Viruslast zu tragen, ohne
zunächst krank zu werden, was sie möglicherweise
zu präsymptomatischen Superverbreitern macht.
Dieses Phänomen könnte die Ursache für die
schockierenden Ausbrüche nach der Impfung in stark
geimpften Bevölkerungsgruppen weltweit sein.
Die Autoren der Studie, Chau et al., wiesen unter
streng kontrollierten Bedingungen in einem
geschlossenen Krankenhaus in Ho-Chi-Minh-Stadt,
Vietnam, ein weit verbreitetes Versagen des
Impfstoffs und eine Übertragung nach.
Die Wissenschaftler untersuchten Mitarbeiter des
Gesundheitswesens, die das Krankenhaus zwei Wochen
lang nicht verlassen durften. Die Daten zeigten,
dass vollständig geimpfte Mitarbeiter – etwa zwei
Monate nach der Injektion des COVID-19-Impfstoffs
(AZD1222) von Oxford/AstraZeneca – die
Delta-Variante erwarben und vermutlich auf ihre
geimpften Kollegen übertrugen.
Mit ziemlicher Sicherheit übertrugen sie die
Delta-Infektion auch auf empfängliche ungeimpfte
Personen, einschließlich ihrer Patienten. Die
Sequenzierung der Stämme bestätigte, dass sich die
Arbeiter gegenseitig mit SARS-CoV-2 infizierten.
Dies stimmt mit den Beobachtungen von Farinholt
und Kollegen in den USA überein und deckt sich mit
den Äußerungen des Direktors der Centers for
Disease Control and Prevention, der einräumte,
dass die COVID-19-Impfstoffe die Übertragung von
SARS-CoV-2 nicht verhindern können.
Am 11. Februar gab die
Weltgesundheitsorganisation die Wirksamkeit des
Impfstoffs AZD1222 gegen die Entwicklung einer
symptomatischen SARS-CoV-2-Infektion mit 63,09 %
an. Die Schlussfolgerungen der Chau-Studie stützen
die Warnungen führender medizinischer Experten,
dass die partielle, nicht sterilisierende
Immunität der drei notorisch „undichten“
COVID-19-Impfstoffe im Vergleich zu Proben aus der
Zeit vor der Impfung im Jahr 2020 eine 251-mal
höhere Viruslast von SARS-CoV-2 ermöglicht.
Damit haben wir ein wichtiges Puzzleteil, das
erklärt, warum der Delta-Ausbruch so gewaltig ist:
Vollständig geimpfte Personen nehmen als
COVID-19-Patienten teil und wirken als mächtige,
Typhus-ähnliche Superverbreiter der Infektion.
Geimpfte Personen stoßen konzentrierte
Virusexplosionen in ihren Gemeinden aus und heizen
neue COVID-Schübe an. Geimpfte Mitarbeiter des
Gesundheitswesens infizieren mit ziemlicher
Sicherheit ihre Kollegen und Patienten und
verursachen dadurch horrende Kollateralschäden.
Eine fortgesetzte Impfung wird dieses Problem nur
noch verschlimmern, insbesondere bei Ärzten und
Krankenschwestern, die sich um gefährdete
Patienten kümmern.
Die Gesundheitssysteme sollten die Impfpflicht
sofort aufheben, eine Bestandsaufnahme der
COVID-19-geimpften Mitarbeiter vornehmen, die
gegen Delta immun sind, und die Auswirkungen der
derzeit geimpften Mitarbeiter im Gesundheitswesen
als potenzielle Bedrohung für Hochrisikopatienten
und -mitarbeiter in Betracht ziehen.
Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und
Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht
unbedingt die Ansichten von Children’s Health
Defense wider.>
Nun behauptet die Chefetage der Swiss, dass man alle Leute
GENimpfen müsse, damit sich niemand mit Corona19 infizieren
würde. Sie präsentieren das Märchen, dassi die GENimpfung
gegen Corona19 schützen würde:
GENimpfzwang Swiss Schweiz 24.8.2021: Swiss
führt Impfobligatorium für Besatzung ein - Swiss-Besatzungen
haben bis November Zeit - oder Zeit zum gehen
https://www.20min.ch/story/swiss-fuehrt-impfobligatorium-fuer-besatzung-ein-520272934405
Swiss macht ab Mitte November Impfen gegen Covid-19 für das
Personal obligatorisch. Das gibt die Airline in einer
Mitteilung bekannt.
GENimpfzwang Swiss Schweiz 24.8.2021: Die
Swiss-Chefs wollen mit tödlichen GENimpfungen beim Personal
SELBSTMORD machen - Begründung: Die Virenlast von
infizierten UNgeimpften - pdf
(2 Seiten)
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [24.08.21 19:31]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/17967
"Infizierte,
nicht geimpfte Crew Member stellen aufgrund ihrer
potenziell höheren Virenlast ein erhöhtes
Infektionsrisiko auch für geimpfte Crew Member dar."
Link des pdf: http://www.med-etc.com/med/coronavirus/Dt/pdf031-Swiss-chefs-wollen-GENimpfobligatorium-24aug2021-selbstmord.pdf
Nun:
Man kann ja mit einem Spürhund die Infizierten herausfiltern,
dann muss gar NIEMAND impfen. Diese einfache Lösung wollten
die Chefs der Swiss aber scheinbar nicht.
Tatsache ist, dass GESUNDE UNgeimpfte eine niedrigere
Virenlast als die GENgeimpften haben, und:
Tatsache ist auch, dass die GENgeimpften viel ansteckender
sind als UNgeimpfte, und dass die GENgeimpften sehr viel mehr
krank werden als die UNgeimpften.
Hier ist das pdf der Swiss mit dem GENimpf-Befehl:
[Seite 1]
Originalbrief Swiss - OPS Flash 1/2 - Flight Operations &
Cabin Crew Management - FOR INTERNAL USE ONLY
Published by Operations Communications - Swiss International
Air Lines Ltd. - my.swiss.com
From: SWISS Operations, Flight Operations & Cabin Crew
Management
To: All Flight Crew Members & all Cabin Crew Members
Issue date: 24.08.2021
Einführung eines COVID-19-Impfobligatoriums für SWISS Crew
Member
Liebe Kolleg:innen
SWISS wird aus operationellen und fürsorgerischen Gründen ein
COVID-19-Impfobligatorium ab dem 15. November 2021 für das
gesamte fliegende Personal einführen. Ausschlaggebend hierfür
sind insbesondere die weltweiten, länderspezifischen
Reisebestimmungen, die zunehmend eine Impfpflicht auch für
Crews verlangen, sowie die damit verbundenen komplexen
flugbetrieblichen Abläufe. Eine unterschiedliche Handhabung
von geimpften und ungeimpften Crew Membern würde in diesem
Zusammenhang mittelfristig die Betriebs- und
Netzwerkstabilität von SWISS gefährden. Zudem wollen wir als
weltweit operierende Airline mit der heute ausreichenden
Verfügbarkeit von wirksamen Impfstoffen gegen COVID-19 auch
unsere fürsorgerischen Pflichten gegenüber unseren
Mitarbeitenden in Cockpit und Kabine wahrnehmen. Uns ist sehr
bewusst, welche Tragweite und welche Konsequenz diese
Entscheidung hat. Entsprechend möchten wir euch nachfolgend
detailliert die Gründe sowie die nächsten Schritte erläutern.
Schon vor einigen Monaten haben wir euch kommuniziert, dass
SWISS grundsätzlich sämtlichen Mitarbeitenden dringend
empfiehlt, sich freiwillig impfen zu lassen. Wir haben euch in
diesem Zusammenhang auch darauf hingewiesen, dass wir je nach
Entwicklung der Einreisevorschriften früher oder später dazu
gezwungen sein könnten, ein Impfobligatorium zumindest für das
fliegende Personal einzuführen. An diesem Punkt sind wir
heute, schneller als wir dies erwartet und gewünscht hätten,
angekommen.
Die aktuelle Entwicklung bei den weltweiten
Einreiserestriktionen zur Eindämmung des Corona Virus zwingt
uns dazu, eine Pflicht zur Impfung gegen COVID-19 für
sämtliche SWISS Crew Member einzuführen. Das angestrebte Ziel
ist, dass bis zum 15. November 2021 sämtliche Crew Member
vollständig geimpft sind. Nachdem wir versucht haben, diese
Massnahme zu vermeiden oder sie zumindest so lange wie möglich
hinauszuzögern, sehen wir sie heute als alternativlos, um
mittel- und längerfristig einen plan- und durchführbaren
Flugbetrieb aufrechterhalten zu können. Da die Umsetzung des
Impfobligatoriums entsprechenden zeitlichen Vorlauf benötigt,
können wir es unternehmerisch nicht verantworten, noch länger
mit der Entscheidung zuzuwarten.
Der erweiterten Geschäftsleitung und den Führungskräften der
betroffenen operativen Einheiten ist klar, dass die
Entscheidung zur Einführung eines Impfobligatoriums
weitreichende Konsequenzen hat und sehr kontroverse Reaktionen
auslösen wird. Entsprechend intensiv wurde sie vorgängig
diskutiert. Dennoch halten wir sie für unvermeidlich.
Operationelle und unternehmerische Notwendigkeit und
fürsorgerische Pflicht
Mit wachsender Sorge beobachteten wir zuletzt die Zunahme an
Destinationen, welche für die Einreise – auch von Crew Membern
– einen 3G-Nachweis (geimpft, getestet, genesen) verlangen.
Dies sind für SWISS so wichtige Destinationen wie die USA,
Deutschland, Italien und Österreich – und es kommen laufend
weitere hinzu. Lange Zeit konnten wir die Einreisebedingungen
dieser Destinationen mit Preflight-Tests für die betroffenen
Crew Member erfüllen. Mit der schieren Masse solcher Tests,
die in Zukunft benötigt werden, und mit den damit
einhergehenden Verlängerungen der Duty Times sowie mit der
auch für euch aufwändigen Flugvorbereitung, lässt sich der
Flugbetrieb so langfristig weder wirtschaftlich noch operativ
aufrechterhalten. Erschwerend kommt hinzu, dass Hong Kong per
20. August 2021 als erste Destination (sehr kurzfristig) eine
Impfpflicht für sämtliche Einreisende aus der Schweiz erlassen
hat. Es ist damit zu rechnen, dass weitere für SWISS
existentielle Märkte, wie etwa die USA, diesem Beispiel folgen
werden. Auf die enorm wichtige Ertragsstütze aus diesen
Regionen können wir unter keinen Umständen verzichten. Nur
schon in HKG stehen pro Monat Erträge in Millionenhöhe auf dem
Spiel.
Neben den wirtschaftlichen und operationellen Aspekten spielen
angesichts der aktuellen pandemischen Lage auch Überlegungen
zu unserer Fürsorgepflicht als Arbeitgeberin, Massnahmen zur
Wahrung der Gesundheit unserer Mitarbeitenden zu treffen, eine
zentrale Rolle. Denn die Impfung bietet, neben Abstand und
Maske, unbestritten den besten verfügbaren Schutz gegen eine
Ansteckung oder einen schweren Verlauf der Krankheit.
Infizierte, nicht geimpfte Crew Member stellen aufgrund ihrer
potenziell
[Seite 2]
höheren Virenlast ein erhöhtes Infektionsrisiko auch für
geimpfte Crew Member dar. Für unsere Cabin Crew Member, die
täglich mit hunderten Gästen aus allen Weltregionen in Kontakt
kommen und ebenso im Cockpit braucht es einen zusätzlichen
Schutz, zumal wir im Cockpit aus Gründen der Flugsicherheit
auf Masken verzichten müssen.
Keine Benachteiligung von geimpften Crew Membern in der
Crew-Planung
Hier geht vorab unser herzlicher Dank an alle Kolleg:innen,
die sich bereits auf freiwilliger Basis geimpft und dies
angemeldet haben. Stand heute sind dies 60% des Cockpit-Korps
und 35% des Kabinen-Korps. Ein weiterer Beweggrund zur
Einführung der allgemeinen Impfpflicht war, dass diese Gruppe
durch ihren Entscheid zur Meldung ihrer Impfung nicht
benachteiligt werden soll, indem ausschliesslich sie für
Destinationen mit stark ausgeprägten Schutzmassnahmen
eingesetzt werden kann. Entsprechend haben wir euch
zugesichert, dass wir die freiwillige Meldung des Impfstatus
nicht zu euren «Ungunsten» verwenden werden. An diesem
Versprechen halten wir fest, weshalb die HKG-Flüge in der
Septemberplanung weiterhin ohne Berücksichtigung des
Impfstatus geplant wurden. Leider führt dies für die
HKG-Rotation aber zur Situation, dass wir bis zur Umsetzung
des Impfobligatoriums weiterhin auf die Unterstützung der
bereits Geimpften angewiesen sind, indem diese ihre bisher
nicht geimpften Kolleg:innen auf den HKG-Rotationen ersetzen.
Die für HKG eingeplanten Crew Member, deren Impfstatus uns
nicht bekannt ist, werden hierzu von ihrem Team Leader / Line
Manager kontaktiert. Für die ersten betroffenen Flüge haben
wir bereits viel Unterstützung und Flexibilität bei den
betroffenen Crew Membern erfahren dürfen, und wir bitten euch
für die kommenden Wochen bis zur Umsetzung des
Impfobligatoriums weiterhin um Unterstützung in dieser
schwierigen Situation, um die HKG-Flüge aufrecht erhalten zu
können. Gleichzeitig bitten wir euch im Sinne des SWISS
Teamspirits jedoch auch, den bisherigen individuellen
Entscheid eurer Kolleg:innen zur Nicht-Impfung,
beziehungsweise bei einigen die Unmöglichkeit zu einer Impfung
aus medizinischen Gründen, zu respektieren.
GAV legt die Basis für Impfobligatorium
Über die Einführung der Impfpflicht haben wir die
Sozialpartner AEROPERS und kapers informiert und werden mit
ihnen zeitnah Gespräche zur Umsetzung der Impfpflicht
beginnen. Dabei geht es vorrangig um den Umgang mit denjenigen
Crew Membern, die sich nicht impfen lassen können oder wollen.
Grundsätzlich sehen die GAVs beider Korps die Möglichkeit
einer Impfpflicht vor (Cockpit GAV 2018, §23.4.; Cabin GAV
2015, §19.4.).
Zwar sind wir nach United, Qantas und verschiedenen weiteren
Carriern nicht die erste Airline, welche ein Impfobligatorium
für ihre Crew Member einführt, aber doch das erste grosse
Schweizer Unternehmen, welches diesen Schritt für einen Teil
seiner Mitarbeitenden macht. Dieser Umstand verdeutlicht
einmal mehr die besondere Betroffenheit der internationalen
Flugbranche durch die aktuelle Krise. Ein Impfobligatorium
geht gegen unsere grundsätzliche Auffassung, wonach ein
Impfentscheid Sache des Individuums ist. Gleichzeitig müssen
wir uns nun eingestehen, dass ein rentabler und operationell
plan- und durchführbarer Flugbetrieb mit einem gegen COVID-19
ungeimpften (Teil-)Korps schlicht nicht mehr möglich sein
wird. Mit unserem Auftrag, die Schweiz mit der Welt zu
verbinden und die Versorgungssicherheit des Landes zu
unterstützen, geht ausserdem auch eine Verantwortung einher,
einen Beitrag zur Eindämmung dieser Pandemie zu leisten.
Wir danken euch für eure solidarische Mithilfe. Für eure
Fragen stehen wir und unsere Führungsteams euch ab sofort
persönlich zur Verfügung. Ausserdem werden wir zeitnah auf My
SWISS ein FAQ mit Antworten auf die häufigsten Fragen zum
Thema zur Verfügung stellen. Wir werden in Kürze und sobald
weitere Details geklärt sind erneut informieren sowie
verbleibende Fragen in einem Webcast beantworten.
Freundliche Grüsse
Oliver Buchhofer
Stefan-Kenan Scheib
Reto Schmid
Christina Trelle
Head of Operations Head of Flight Operations Head of Cabin
Crew Head of HR
Virenlast 25.8.2021: Experten fordern: GESUNDE
GENgeimpfte haben fast dieselbe Virenlast wie GESUNDE
UNgeimpfte - auch die GENgeimpften sollten auf Corona19
getestet werden:
Immer mehr Experten fordern Testpflicht für Geimpfte
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/immer-mehr-experten-fordern-testpflicht-fuer-geimpfte-a3588197.html)
Studien zufolge infizieren sich auch Geimpfte häufig mit dem
Coronavirus und weisen annähernd die gleiche Virenlast
auf wie Ungeimpfte. Geimpfte dürfen nicht
rechtswidrig privilegiert werd
Virenlast
28.8.2021: Oxford-Studie sagt klar: Voll GENgeimpfte
Spitalangestellte haben 251mal die Virenlast im
Vergleich zu UNgeimpften:
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [28.08.21 17:07]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/18586
[Weitergeleitet aus Eva Herman Offiziell]
aus: Oxford University study finds fully vaccinated
Healthcare workers carry 251 times viral load compared to
the unvaccinated proving the Covid-19 jabs make you worse
A groundbreaking preprint paper by the prestigious Oxford
University Clinical Research Group, published Aug. 10 in
The Lance
https://dailyexpose.co.uk/2021/08/24/oxford-university-study-finds-fully-vaccinated-healthcare-workers-carry-251-times-viral-load-compared-to-the-unvaccinated/
Es wird immer deutlicher! Die nächste Studie der
Universität Oxford zeigt:
‼️"Vollständig geimpfte Beschäftigte im Gesundheitswesen
weisen eine 251-fach höhere Viruslast auf als ungeimpfte,
was beweist, dass die Covid-19-Impfung den
Gesundheitszustand verschlechtert
Eine bahnbrechende Vorabveröffentlichung der renommierten
Oxford University Clinical Research Group, die am 10.
August in The Lancet veröffentlicht wurde, enthält
alarmierende Ergebnisse, die für die Einführung des
COVID-Impfstoffs verheerend sind.
Die Studie ergab, dass geimpfte Personen eine 251-mal
höhere Belastung mit COVID-19-Viren in ihren Nasenlöchern
haben als ungeimpfte Personen.
‼️Die Impfung mildert zwar die Symptome der Infektion,
ermöglicht es den Geimpften jedoch, eine ungewöhnlich hohe
Viruslast zu tragen, ohne zunächst krank zu werden, was
sie möglicherweise zu präsymptomatischen Superverbreitern
macht.
‼️Dieses Phänomen könnte die Ursache für die
schockierenden Anstiege nach der Impfung in stark
geimpften Bevölkerungsgruppen weltweit sein.
‼️Die Autoren der Studie, Chau et al., wiesen unter streng
kontrollierten Bedingungen in einem geschlossenen
Krankenhaus in Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam, ein weit
verbreitetes Versagen des Impfstoffs und eine Übertragung
nach.
Die Wissenschaftler untersuchten Mitarbeiter des
Gesundheitswesens, die das Krankenhaus zwei Wochen lang
nicht verlassen durften. Die Daten zeigten, dass
vollständig geimpfte Mitarbeiter - etwa zwei Monate nach
der Injektion des COVID-19-Impfstoffs (AZD1222) von
Oxford/AstraZeneca - die Delta-Variante erwarben, trugen
und vermutlich auf ihre geimpften Kollegen übertrugen.
‼️Mit ziemlicher Sicherheit übertrugen sie die
Delta-Infektion auch auf empfängliche ungeimpfte Personen,
einschließlich ihrer Patienten. Die Sequenzierung der
Stämme bestätigte, dass sich die Arbeiter gegenseitig mit
SARS-CoV-2 infizierten.
Dies stimmt mit den Beobachtungen von Farinholt und
Kollegen in den USA überein und deckt sich mit den
Äußerungen des Direktors der Centers for Disease Control
and Prevention, der einräumte, dass die
COVID-19-Impfstoffe die Übertragung von SARS-CoV-2 nicht
verhindern können. (...)
‼️Damit haben wir ein wichtiges Puzzleteil, das erklärt,
warum der Delta-Ausbruch so gewaltig ist: Vollständig
geimpfte Personen nehmen als COVID-19-Patienten teil und
wirken als mächtige, Typhus-ähnliche Superverbreiter der
Infektion.
Geimpfte Personen stoßen konzentrierte Virusexplosionen in
ihren Gemeinden aus und heizen neue COVID-Schübe an.
Geimpfte Mitarbeiter des Gesundheitswesens infizieren mit
ziemlicher Sicherheit ihre Kollegen und Patienten und
verursachen dadurch horrende Kollateralschäden.
Eine fortgesetzte Impfung wird dieses Problem nur noch
verschlimmern, insbesondere bei Ärzten und
Krankenschwestern, die sich um gefährdete Patienten
kümmern.
Die Gesundheitssysteme sollten die Impfpflicht sofort
aufgeben, eine Bestandsaufnahme der COVID-19-geimpften
Mitarbeiter vornehmen, die gegen Delta immun sind, und die
Auswirkungen der derzeit geimpften Mitarbeiter als
potenzielle Bedrohung für Hochrisikopatienten und
Mitarbeiter berücksichtigen."
Korrektur vom 27.08.2021:
Im Abstract der Studie wird das Resultat anders erläutert:
"Viral loads of breakthrough Delta variant infection cases
were 251 times higher than those of cases infected with
old strains..." Ein Vergleich mit Ungeimpften findet hier
nicht statt, es geht nur darum, dass die Delta-Variante
von Geimpften übertragen wird.
Aletheia (Schweiz) 29.8.2021: Infizierte
GENgeimpfte werden zu Superspreadern mit bis zu 250mal
höherer Virenlast
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/18750
In der Analyse zeigt SWPRS (Swiss Policy Research)
(https://swprs.org/die-schweiz-im-corona-schwindel/) auf, dass
die «Pandemie der Ungeimpften» ein längst widerlegtes
PR-Märchen ist. Zudem zeigen neuste Studien, dass
Geimpfte zu Superspreader werden können
(https://tkp.at/2021/08/25/studie-vollstaendig-geimpfte-mitarbeiter-des-gesundheitswesens-mit-251-facher-viruslast-sind-bedrohung-fuer-andere/),
da sie bei einer Erkrankung eine bis zu 250-mal höhere
Virenlast aufweisen.
Studie Yale ("USA") 30.8.2021: 2fach
GENgeimpfte stecken sich eher mit Mutationen an - die
Virenlast zwischen UNgeimpften und GENgeimpften ist
nicht bedeutend unterschiedlich
Predominance of antibody-resistant SARS-CoV-2 variants in
vaccine breakthrough cases from the San Francisco Bay Area,
California
Associations between vaccine breakthrough cases and infection
by SARS coronavirus 2 (SARS-CoV-2) variants have rem
medRxiv:
https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.08.19.21262139v1
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/18860
Zusammenfassung:
Voll GENgeimpfte hatten eine höhere Wahrscheinlichkeit als die
UNgeimpften, sich eine Ansteckung mit Mutationen zu holen,
denn die GENgeimpften haben eine reduzierte Antikörperkraft
zum Neutralisieren (L452R, L452Q, E454K, und / oder F490S)
(78% gegenüber 48%, p = 1.96e-08), aber dies ist nicht so
hinsichtlich der hochgradig Infizierten (L452R und / oder
N501Y) (85% gegenüber 77%, p = 0.092). Dabei war der
Unterschied der Virenlast zwischen UNgeimpften und voll
GENgeimpften alles in allem nicht bedeutend.
orig. Englisch:
Fully vaccinated were more likely than unvaccinated persons to
be infected by variants carrying mutations associated with
decreased antibody neutralization (L452R, L452Q, E484K, and/or
F490S) (78% versus 48%, p = 1.96e-08), but not by those
associated with increased infectivity (L452R and/or N501Y)
(85% versus 77%, p = 0.092). Differences in viral loads were
non-significant between unvaccinated and fully vaccinated
persons overall.
Israel 9.9.2021: Israelische Großstudie:
Geimpfte viel gefährlicher als Genesene - ZurZeit
Dynamit für Mücksteins 1G-Pläne Pures Dynamit für die
1G-Pläne der Regierung enthält eine neue Großstudie…
https://bit.ly/3hlmA4T
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [09.09.21 09:10]
[Weitergeleitet aus RPP Institut - Offiziell]
Müsste doch tatsächlich Dynamit für Mücksteins 1G-Pläne sein!
Was braucht es darüber hinaus noch?
Israelische Großstudie:
Geimpfte viel gefährlicher als Genesene
Pures Dynamit für die 1G-Pläne der Regierung enthält eine neue
Großstudie aus Israel. Dort wurde, aufbauend auf den
Gesundheitsdaten von 2,5 Millionen Personen, über einen
Zeitraum von 17 Monaten das Auftreten einer Covid-Infektion
von Geimpften und Genesen akribisch genau erfasst und
wissenschaftlich ausgewertet. Das Resultat lässt aufhorchen
und begründet erhebliche Zweifel an der aktuellen
Argumentation von Gesundheitsminister und Behörden.
Erstellt wurde die Studie mit dem Titel „Vergleich von
natürlich erworbener SARS-CoV-2 Immunität zu impfbedingter
Immunität: Wiederinfektionen gegenüber Impfdurchbrüchen“
[englische Originalzitate übersetzt d.Red.] durch ein Team von
zehn Medizinern und Epidemiologen unter der Leitung von Dr.
Sivan Gazit, Prof. Gabriel Chodick und Dr. Tal Patalon. Dies
sind keine „Querdenker“ oder obskure
„Verschwörungstheoretiker“, sondern die Crème-de-la-Crème der
israelischen Medizin-Elite. Es sind Top-Wissenschaftler von
Maccabi Healthcare Services, des zweitgrößten
Medizin-Dienstleisters Israel, der mehr als ein Viertel der
Bevölkerung des Landes versorgt, der Universitätsklinik Ashdod
und der Medizinischen Universität von Tel Aviv.
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Ist die Corona-Impfung wirklich der GAMECHANGER❓
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Medizinisches Virenlast 9.10.2021: Virenlast
bei UNgeimpften und GENgeimpften ist gleich hoch [wenn beide
NICHT infiziert sind]:
Fauler Impf-Zauber: Viruslast wie
Ungeimpfte und sinkender Schutz
https://www.wochenblick.at/fauler-impf-zauber-viruslast-wie-ungeimpfte-und-sinkender-schutz/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/24825
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung,
[09.10.21 13:10]
[Weitergeleitet aus Wochenblick]
Noch
im Februar 2021 versuchte Pfizer/Biontech in Studien zu
belegen, dass der Corona-Impfstoff wirkungsvoll vor
Ansteckungen schützt. Mittlerweile zeigen neue Studien
und auch die Realität, dass dem nicht so ist. Auch haben
Geimpfte eine ähnlich hohe Virenlast wie Ungeimpfte.
Hier ist der originale Artikel vom Spiegel vom
6.8.2021:
Medizinisches Virenlast 6.8.2021: Der Spiegel
meldet es offiziell: Viruslast von Geimpften genauso hoch
wie von Ungeimpften
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-viruslast-von-geimpften-genauso-hoch-wie-von-ungeimpften-a-4e21aeaa-78c6-4d61-b350-85bd32942a74
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/24802
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung,
[09.10.21 11:27]
Daten aus den USA deuteten bereits darauf hin: Nun hat auch
England beobachtet, dass Geimpfte, die sich mit Delta
infizieren, genauso ansteckend sein könnten wie Ungeimpfte.
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/24800

Medizinisches Virenlast 6.8.2021: Der Spiegel meldet es
offiziell: Viruslast von Geimpften genauso hoch wie von
Ungeimpften [4]
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Medizinisches 13.10.2021: GENgeimpfte sind
gefährlich ansteckend, weil sie bei Infektionen hohe
Virenlast haben:
Geimpfte sind Träger von infektiöseren und
Antikörper-resistente Varianten
https://tkp.at/2021/10/12/geimpfte-sind-traeger-von-infektioeseren-und-antikoerper-resistente-varianten/
Es zeigt sich immer deutlicher, dass die nur gegen Teile
des Spike Proteins gerichteten Antikörper, wie sie
typischerweise durch Impfung mit den Gentechnik-Präparaten
erzeugt werden, die Entstehung von dagegen resistenten
Varianten forciert. Damit einher geht eine erhöhte
Wahrscheinlichkeit auch von schwereren Erkrankungen.
Eine kürzlich auf medRxiv veröffentlichte
Studie zeigt, dass vollständig geimpfte Personen mit
höherer Wahrscheinlichkeit resistente und infektiösere
Varianten in sich tragen.
Obwohl die Daten zu den infektiöseren Varianten eine
geringe statistische Signifikanz aufweisen, stehen die
Ergebnisse im Einklang mit anderen Studien, die ähnliche
Ergebnisse zeigen.
Aus der Studie:
„Vollständig geimpfte Personen waren mit größerer
Wahrscheinlichkeit als ungeimpfte Personen mit Varianten
infiziert, die Mutationen tragen, die mit einer
verminderten Antikörperneutralisierung verbunden sind,
nicht aber mit solchen, die mit einer erhöhten
Infektiosität verbunden sind.
Die Unterschiede in der Viruslast waren zwischen
ungeimpften und vollständig geimpften Personen insgesamt
nicht signifikant.
…. symptomatische Impfdurchbruchsinfektionen hatten
ähnliche Viruslasten wie ungeimpfte Infektionen.“
Die Studie kommt weiter zu dem Schluss, dass das
Vorherrschen von immunschwächenden Varianten unter den
Durchbruchsfällen auf einen Selektionsdruck für
immunresistente Varianten hinweist, der sich im Laufe der
Zeit „in der geimpften Bevölkerung“ ausbreitet, während das
Virus insgesamt weiter zirkuliert.
„Zusammenfassend zeigen unsere Ergebnisse, dass der
Selektionsdruck in einer hoch geimpften Gemeinschaft (>71
% vollständig geimpft Anfang August 2021) infektiösere,
antikörperresistente Variants of Concern wie die Gamma- und
Delta-Varianten begünstigt und dass symptomatische
Hochtiter-Infektionen nach der Impfung zur Virusverbreitung
beitragen können.“

GENgeimpfte sind ansteckend, Grafiken
12.10.2021 [19]
Die Kreisdiagramme, zeigen den Anteil der SARS-CoV-2-Genome,
die Mutationen tragen, die mit Antikörperresistenz (oben)
und erhöhter Infektiosität (unten) in vollständig geimpften
und ungeimpften Fällen von University of California at San
Francisco Hospitals and Clinics und Color Genomics
Laboratory sowie in teilweise geimpften Fällen von UCSF
verbunden sind. Die rote Farbe zeigt das Vorhandensein von
Mutationen an, die mit Antikörperresistenz assoziiert sind,
die grüne Farbe zeigt das Vorhandensein von Mutationen an,
die mit erhöhter Infektiosität assoziiert sind, und die
schwarze Farbe zeigt das Nichtvorhandensein beider
Mutationen an.
Studie weist weit höhere Viruslast bei Geimpften mit
Infektion nach
Sehr viele Studien haben mittlerweile hohe Virenlasten bei
geimpften Infizierten nachgewiesen, wodurch sie zu
Superspreadern werden können. Eine der Studien zeigt
bei Infektion von Geimpften mit der Delta Variante sogar die
251-fache Virenlast haben wie mit früheren Varianten. Damit
sind sie absolute Superspreader.
Die Studie ist als Preprint von The Lancet
veröffentlicht worden und die Untersuchung wurde von
der renommierten Oxford University Clinical Research Group
durchgeführt. Die Studie ergab, dass geimpfte Personen bei
der Delta Variante eine 251-mal höhere Belastung mit
COVID-19-Viren in ihren Nasenlöchern haben als mit früheren
Varianten. Außerdem zeigt sich, dass die Infektiösität
länger anhält, nämlich bis zu 33 Tage.
Die Forscher schließen aus den Daten, dass die Impfung zwar
die Symptome der Infektion mildert, sie ermöglicht es den
Geimpften jedoch, eine ungewöhnlich hohe Viruslast zu
tragen, ohne zunächst krank zu werden, was sie zu
präsymptomatischen Superspreadern macht.
Die durch den Impfstoff induzierten neutralisierenden
Antikörper waren nach der zweiten Dosis und zum Zeitpunkt
der Diagnose niedriger als bei den entsprechenden nicht
infizierten Kontrollpersonen. Es gab keinen Zusammenhang
zwischen den durch den Impfstoff induzierten
neutralisierenden Antikörperspiegeln und der Viruslast (d.
h. der Infektiosität) oder der Entwicklung von Symptomen
während des Infektionsverlaufs. Also auch hohe
Antikörpertiter, die gerne als Allheilmittel propagiert
werden, machen keinen Unterschied.
Viele Experten fragen sich, ob dies die Ursache für den
beispiellosen Anstieg der Krankheitsfälle im Sommer ist, den
viele Länder verzeichnen. Andere Experten fragen sich, ob
diese Ergebnisse etwas mit dem beispiellosen Anstieg der
Fälle und Krankenhausaufenthalte in Ländern zu tun haben,
die eine nahezu 100-prozentige Impfrate aufweisen.
Israel zum Beispiel hat eine der weltweit höchsten
Impfquoten für COVID-19. 80 % der 12-Jährigen und Älteren
sind mehrfach geimpft, die überwiegende Mehrheit mit dem
Impfstoff von Pfizer. Dennoch verzeichnet das Land jetzt
eine der höchsten Infektionsraten der Welt.
Mehr als die Hälfte der Fälle in Israel und über 60 % der
Krankenhauseinweisungen wegen schwerer COVID-Fälle betreffen
vollständig geimpfte Menschen.
Höhere Impfquoten führen zu höheren Inzidenzen
Wie berichtet
zeigt eine weitere
Studie, dass höhere Impfquoten sogar weltweit einher
gehen mit etwas höheren Inzidenzen. In einer im European Journal of
Epidemiology veröffentlichten Studie wurden in einer
länderübergreifende Analyse COVID-19-Daten ausgewertet, die
von Our World in Data zur Verfügung gestellt wurden und ab
dem 3. September 2021 verfügbar waren. Überprüft wurden 68
Länder.
Für die sieben Tage vor dem 3. September 2021 berechneten
die Forscher für jedes Land die COVID-19-Fälle pro 1 Million
Menschen sowie den Prozentsatz der Bevölkerung, der
vollständig geimpft ist.
Die Trendlinie deutet auf einen leicht positiven
Zusammenhang hin, d. h. Länder mit einem höheren Prozentsatz
der vollständig geimpften Bevölkerung haben mehr
COVID-19-Fälle pro 1 Million Einwohner. Bemerkenswert ist,
dass Israel mit einem Anteil von über 60 % der Bevölkerung,
die vollständig geimpft sind, in diesen 7 Tagen die meisten
COVID-19-Fälle pro 1 Million Einwohner aufwies.
Tatsächlich ergab die Studie, dass in den am besten
geimpften Ländern die meisten neuen COVID-Fälle auftraten,
basierend auf der Analyse von Daten, die während eines
siebentägigen Zeitraums im September erhoben wurden.
Die Autoren erklärten, dass das alleinige Vertrauen auf die
Impfung als primäre Strategie zur Eindämmung von COVID-19
und seiner negativen Folgen „neu untersucht werden muss“,
insbesondere in Anbetracht der Delta-Variante (B.1.617.2)
und der Wahrscheinlichkeit künftiger Varianten.
Abnahme der Antikörper
Eine Studie aus Japan hat
bestätigt, dass die Halbwertszeit der Antikörper etwa 2
Monate beträgt. Nach 6 bis 7 Monate sind überhaupt keine
mehr nachweisbar. Es wird auch gezeigt, dass kein
Zusammenhang zwischen den Stärken von Nebenwirkungen
und Immunantwort besteht.
In der als Preprint
veröffentlichten prospektiven
Beobachtungsstudie wurden 225 gesunde
Personen im Kumamoto General Hospital, Japan, erfasst, die
im Februar 2021 zwei BNT162b2-Dosen erhalten hatten. Es wurden die Stärke von SARS-CoV-2-S1-bindenden-IgG- und
-IgM-Spiegeln erhoben. Weiter wurden
Nebenwirkungen, Alter und Geschlecht untersucht. Die
durchschnittliche Halbwertszeit der neutralisierenden
Aktivität und die durchschnittliche Zeitdauer bis zum
Verlust der nachweisbaren neutralisierenden Aktivität
wurden bestimmt und die Wirksamkeit gegen die einige
Varianten wurde ebenfalls ermittelt.
Biden und Fauci: Booster alle 5 bis 6
Monate
Die Ergebnisse dieser und anderer Studien sind
wahrscheinlich der Grund dafür, dass die Biden-Administration
zusammen mit Bidens oberstem medizinischen Berater Dr.
Fauci vor kurzem empfohlen hat, Auffrischungsimpfungen
für die allgemeine Bevölkerung zweimal im Jahr
vorzuschreiben.
„Die Frage, die sich stellt, ist: Sollte
es kürzer als acht Monate sein? Sollten es sogar nur fünf
Monate sein? Das wird gerade diskutiert. Ich habe heute
Morgen mit Dr. Fauci darüber gesprochen“, so Biden im Oval
Office bei einem Besuch des israelischen Premierministers
Naftali Bennett.
Dies ist höchstwahrscheinlich auch der Grund, warum der CEO
von BioNTech, Uğur Şahin, kürzlich sagte, dass
bis Mitte 2022 ganz neue Covid-19-Impfstoffe erforderlich
sein werden, um die „nächste Generation“ von Virusstämmen zu
bekämpfen.
„In diesem Jahr ist [ein anderer Impfstoff] völlig
überflüssig. Aber Mitte nächsten Jahres könnte sich die
Situation ändern“, sagte Sahin und fügte hinzu, dass
„maßgeschneiderte“ Versionen der aktuellen Impfstoffe
benötigt würden, um die neu auftretenden Stämme gezielt zu
bekämpfen.
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) schloss sich kürzlich
der zweiten Hälfte dieser Aussage an und erklärte, dass die
COVID-Impfstoffe die Pandemie nicht beenden werden und die
Welt nun „schrittweise ihre Strategie anpassen“ müsse, um
mit der unvermeidlichen Ausbreitung des Virus fertig zu
werden.
Wobei immer mehr Länder, die Strategie dahingehend ändern,
dass sie SARS-CoV-2 wie Grippe behandeln und alle
spezifischen Corona Maßnahmen eingestellt haben. Dazu
gehören Länder wie Ungarn (seit 1. Juni), Dänemark, Schweden
und Norwegen seit September und de facto eine Reihe von
Ländern in Ost- und Südosteuropa wie Kroatien oder
Bulgarien.
Bild von Ralf
Kunze auf Pixabay
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Wieder mal bestätigt: GENgeimpfte sind ansteckenDER als
UNgeimpfte:
GENgeimpfte sind ansteckend 8.11.2021: RKI
gibt es zu - sagt aber nichts:
RKI löscht Behauptung zu minimierter Virusübertragung durch
Impflinge
https://report24.news/rki-loescht-behauptung-zu-minimierter-virusuebertragung-durch-impflinge/?feed_id=7263
Heimlich, still und leise löschte das RKI nun auf seiner
Website die Behauptung, dass Impflinge zur Weiterverbreitung
des Virus kaum beitragen würden.
GENgeimpfte sind ansteckenDER als UNgeimpfte
8.11.2021: Neue Studie in The Lancet: 25% gegen 23%:
Alarmierend: Ungeimpfte weniger ansteckend als Geimpfte
https://corona-blog.net/2021/11/07/alarmierend-ungeimpfte-weniger-ansteckend-als-geimpfte/
Studie in The Lancet:
Wenn Haushaltsangehörige an Corona erkrankt sind, ist das
Risiko, selbst zu erkranken, obwohl man geimpft ist, nur
etwas niedriger als bei Ungeimpften. Zu diesem Ergebnis
kommt eine britische Studie. Allerdings: Geimpfte werden
schneller wieder gesund und haben meist
keine schweren Krankheitsverläufe. [Anmerkung: außer man
hat einen Impfschaden]
Unter den aktuell in Deutschland erkannten
Infizierten ist inzwischen jede*r Dritte vollständig
geimpft. Das geht aus dem aktuellen Wochenbericht
des Robert-Koch-Instituts hervor.
Die Erkenntnisse sind jedoch kein Grund, dass Menschen sich
nicht impfen lassen müssen – im Gegenteil: „Diese
Übertragungen zwischen Geimpften machen es unerlässlich,
dass sich möglichst alle impfen lassen, um sich vor schweren
Corona-Verläufen zu schützen“, so Professor Ajit Lalvani,
einer der Studienleiter.
Die Studie wurde auf The Lancet veröffentlicht „Übertragung in der Gemeinschaft und Kinetik
der Viruslast der SARS-CoV-2 delta (B.1.617.2)-Variante bei
geimpften und ungeimpften Personen im Vereinigten
Königreich: eine prospektive Längsschnitt-Kohortenstudie“.
Diese zeigt allerdings auch: Ungeimpfte übertragen
weniger wahrscheinlich als Geimpfte.
Aber Ungeimpfte stecken sich etwas wahrscheinlicher
an, als Geimpfte.
Ist in einem Haushalt eine infizierte Person,
steckt diese zu 25% Geimpfte an und zu 38% Ungeimpfte.
Die Chance, dass man von einem Geimpften angesteckt
wird ist dabei 25% und die, dass man von einem Ungeimpften
angesteckt wird bei nur 23%.
Sprich: Wenn ein Ungeimpfter erkrankt, dann gibt er
das Virus sogar etwas weniger wahrscheinlich (um
2%) weiter als ein Geimpfter.
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Zahlen: GENgeimpfte von
Pfizer sind ANSTECKEND 26.11.2021: UNgeimpfte haben
Infektionsrate 1,3%, GENgeimpfte mit Pfizer haben
Infektionsrate 4,34%:
Wenn man die Impfung von Pfizer erhält, ist die
Wahrscheinlichkeit größer, dass man COVID einfängt:
Industrieanalyst weist auf FDA-Studie hin
https://uncutnews.ch/wenn-man-die-impfung-von-pfizer-erhaelt-ist-die-wahrscheinlichkeit-groesser-dass-man-covid-einfaengt-industrieanalyst-weist-auf-fda-studie-hin/
Quelle: UPDATED.
‘If you get the Pfizer vax, you’re more likely to
get COVID’: Industry analyst flags FDA study
Wenn sie also nicht geimpft wurden, lag die
Infektionsrate bei 1,3 %, und wenn sie gespritzt
wurden, lag sie bei 4,34 %. Sie stieg um über 300 %,
erklärte die ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin Karen
Kingston. Sie hatten weniger Infektionen, wenn sie
keinen Schutz hatten. Das ist also ein Problem.
Das Update bestätigt, dass die eigene Studie von
Pfizer mit den Ergebnissen rund um den Globus
übereinstimmt, die einen Zusammenhang zwischen ihren
COVID-Impfstoffinjektionen und vermehrten Infektionen,
Krankenhausaufenthalten und Todesfällen zeigen.
(LifeSiteNews)
– Eine ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin, die jetzt als
Industrieanalystin arbeitet, hat Unterlagen vorgelegt,
die belegen, dass der Pharmariese – dessen
genbasierter COVID-19-Impfstoff Berichten zufolge
inzwischen fast 225 Millionen Mal in die Arme von
Amerikanern injiziert wurde – weiß, dass diese
Impfungen die Empfänger anfälliger für eine Ansteckung
mit COVID-19 machen.
Am Samstag trat Karen Kingston, die ehemalige
Pfizer-Mitarbeiterin, Expertin für Pharmamarketing und
Biotech-Analystin, in einer öffentlichen Sitzung an
der Seite des Anwalts für medizinische Freiheitsrechte
Thomas Renz auf. Der in Ohio ansässige Anwalt war in
den letzten 19 Monaten an mehreren großen Verfahren
gegen Bundesbehörden wegen Betrugs und Verletzung der
Rechte auf medizinische Freiheit involviert.
Nachdem er Kingston vorgestellt hatte, präsentierte
Renz die von ihr vorgelegten Dokumente. (Siehe ab
17.40 Uhr im Video.)
Video auf Rumble: ATTORNEY THOMAS RENZ "We Got Them.
Fact Check This!" ALL NEW WHISTLEBLOWER INFO
Video-Link: https://rumble.com/vq39mc-attorney-thomas-renz-we-got-them.-fact-check-this-all-new-whistleblower-inf.html
Bemerkenswert ist ein „Briefing-Dokument“, das in einer
Sitzung des Beratungsausschusses der Food and Drug
Administration (FDA) am 17. September 2021 verwendet
wurde. Unter dem Titel „Application for licensing of a
booster dose for COMIRNATY (COVID-19 Vaccine, mRNA)“
enthält es einen Bericht über eine von Pfizer
durchgeführte Studie, in der die Langlebigkeit der von
ihrem Produkt verliehenen Immunität im Laufe der Zeit
getestet wurde.
Die Hauptstudie, an der mehr als 36.000 Personen
teilnahmen, ergab, dass die Gruppe, die den Impfstoff
früher erhielt, eher mit dem Virus infiziert wurde als
die Gruppe, die ihn später erhielt, was auf ein
mögliches „Nachlassen der Immunität“ bei den Impfungen
hinweist. Bei der Gruppe, die früher gespritzt wurde,
lag die Wahrscheinlichkeit einer Infektion in diesem
Zeitraum bei 7 %, bei den später Gespritzten dagegen
nur noch bei 5,16 %, was bedeutet, dass die
erstgenannte Gruppe eine um 36 % höhere
Infektionswahrscheinlichkeit hatte als die letztere.
Da beide Gruppen über denselben Zeitraum gemessen
wurden, wobei letztere eine beträchtliche
Placebo-Periode vor der Injektion (im Durchschnitt 5,1
Monate) enthielt, war die Placebo-Gruppe zudem
ungewöhnlich unberührt. Wie Kingston in einem
Telefoninterview mit LifeSiteNews erklärte, „hätte es
in der Placebogruppe mehr Infizierte geben müssen,
weil sie länger ohne jeglichen Schutz waren.“ Ihrer
Meinung nach würde dies darauf hindeuten, dass die
injizierten Personen ein noch höheres Risiko haben,
sich mit COVID-19 zu infizieren, als die 36 %
Unterschied, die dieser Teil der Studie angibt.
Eine zusätzliche Analyse scheint darauf hinzuweisen,
dass die Inzidenz von COVID-19 im Allgemeinen in jeder
Gruppe von Studienteilnehmern mit zunehmender Zeit
nach der zweiten Dosis anstieg“, heißt es in dem
Dokument.
Mit anderen Worten, so Kingston, „wenn man zwei Dosen
Pfizer bekommt, steigt die Wahrscheinlichkeit, sich
[mit COVID-19] zu infizieren, mit der Zeit an.“
Die Entdeckung, die der Biotech-Analyst als „super
alarmierend“ bezeichnete, führte dazu, dass der
Bericht ausschließlich die Placebo-Gruppe untersuchte
und deren Infektionsrate in den ersten vier Monaten,
in denen sie keinen Schutz hatten, mit den vier
Monaten nach den Injektionen mit dem Pfizer-Produkt
verglich.
Während dieser ersten Placebo-Phase lag die
Infektionsrate in dieser Gruppe dem Dokument zufolge
bei 12,6 Fällen pro 1.000 Personenjahre, was einer
Infektionsrate von 1,3 % entspricht. Nach den
Injektionen gab es „43,4 Fälle pro 1.000
Personenjahre“ oder eine Infektionsrate von 4,34 %.
„Als sie nicht gespritzt wurden, lag die
Infektionsrate also bei 1,3 %, und als sie gespritzt
wurden, lag sie bei 4,34 %. Sie ist also um über 300 %
gestiegen“, so Kingston. „Dieser 300%ige Anstieg ist
eine Korrelation, keine Anomalie.
Sie fasste zusammen: „Sie hatten weniger
[COVID-19]-Infektionen, wenn sie keinen Schutz [durch
die Pfizer-Impfungen] hatten. Das ist also ein
Problem.“
Zwar ist Korrelation kein Beweis für Kausalität, doch
ein Blick auf die einschlägigen globalen Daten zeigt
einen weltweiten Trend zu hohen Raten von Infektionen,
Krankenhausaufenthalten und Todesfällen unter den
Geimpften.
Im Juli wurde berichtet, dass 40 % der
COVID-19-Krankenhausaufenthalte in Großbritannien auf
die „vollständig Geimpften“ entfielen, und vor kurzem
hat Public Health England, wie von US-Senator Ron
Johnson (WI-R) betont, aufgedeckt, dass 63 % der
Todesfälle durch die Delta-Variante in Großbritannien
auf die Geimpften entfallen.
Darüber hinaus hat Israel in den letzten Monaten
Schlagzeilen gemacht, weil die Zahl der COVID-Fälle
und Krankenhausaufenthalte unter den Geimpften
sprunghaft angestiegen ist. Anfang August stellte Dr.
Kobi Haviv, Direktor des Herzog-Krankenhauses in
Jerusalem, im israelischen Fernsehsender Channel 13
fest, dass „der größte Teil der israelischen
Bevölkerung“ geimpft ist und dass „85-90 % der
Krankenhausaufenthalte“ bei „vollständig Geimpften“ zu
verzeichnen sind.
Dieses Phänomen des Anstiegs der Krankheitsfälle in
Verbindung mit einer hohen Durchimpfungsrate ist zu
einem universellen Trend geworden, wobei es auch einen
Zusammenhang zwischen COVID-19-Impfkampagnen und
steigenden Sterberaten gibt.
Renz, der die Ergebnisse der Pfizer-Studie in dem
FDA-Briefing-Dokument selbst zusammenfasste, erklärte
seinem großen, live und per Stream zugeschalteten
Publikum: „Es heißt, dass man eher an COVID erkrankt,
wenn man den Pfizer-Impfstoff bekommt.
Wahrscheinlicher! So steht es hier.“
„Ernsthaft? Ernsthaft? Das ist unglaublich“, sagte
er.
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Virenlast 30.11.2021: Wenn GENgeimpfte wieder
Corona haben, sind sie die schlimmsten Virenschleudern:
Studie: kein Unterschied zwischen Geimpften u. Ungeimpften
bei der Ansteckung mit SARS-Cov2, aber viel höhere Virenlast
bei symptomatisch Geimpften im Vergleich zum Wild-Virus‼️
https://t.me/oliverjanich/80862
-- insbesondere bei jungen Männern entwickelt jeder 5000ste
eine Myokarditis
-- Studien zur Verbreitung von SARS-Cov2: kein Unterschied
zwischen Ungeimpften und Geimpften hinsichtlich der Ansteckung
-- das bestätigt Wirkungslosigkeit der Impfung
-- die Spitzen-Viruslast der symptomatischen vollständig
Geimpften war sogar 251fach höher als bei den Infizierten, die
vom Wild-Virus im Jahr 2020 angesteckt wurden!
-- die Durchbruchinfektionen könnte eine Variante von ADE
(Antibody Dependent Enhancement) durch die Impfung sein (durch
bindende Antikörper)
-- bei Geimpften könnte das Virus bei der Replikation
mutieren
-- Die Impfung kann das Virus zu einem potenteren Pathogen
machen,
vielleicht könnte das ein Zweck der Impfung gewesen sein!
aus: Zusammenfassung Corona Ausschuss 80 mit Reiner Füllmich
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