Kontakt /
                    contact     Hauptseite /
                    page principale / pagina principal / home     zurück
                    / retour / indietro / atrás / back
   ENGL - ESP  
<<        >>

Coronavirus19 13x19: GENgeimpfte können nicht mehr Auto oder Zug fahren 01

17.5.2020: Die Mossad-Regierung Merkel ist von Bill Gates und Melinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom Feb. 2017 - Link
17.5.2020: Die Mossad-Regierung in der Schweiz ist von Bill Gates und Meldinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom 22.1.2014 - Link



Meldungen

präsentiert von Michael Palomino
Teilen / share:

Facebook








GENimpfschaden Basel-Land 16.7.2021: Ehepaar GENgeimpft mit Schwindel+Müdigkeit - kann nicht mehr Fahrlehrer sein!
Mara, [16.07.21 08:41]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/14903
Eine neue Meldung:
Liebe Mara ich möchte wieder mal eine Meldung machen ….gestern habe ich erfahren ein Ehepaar bei uns hat sich impfen lassen, BL Impfstoff weiss ich nicht, seit einem Monat haben beide Schwindel und starke Müdigkeit….er hat sein Beruf als Fahrlerer aufgegeben

GENimpfschaden Basel-Land 16.7.2021: Frau GENgeimpft mit Fieber 1 Woche 40 Grad+Schmerzen im Arm
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/14903 (Fortsetzung)
Andere Ehepaar BL sie hatte nur starke Schmerzen in dem Arm, er hatte 1 Woche hohe Fieber um die 40 , beinahe musste er ins Spital….ich glaube beide Fälle nicht gemeldet….
Und es geht immer weiter 😱
Vielen Dank liebe Mara für Deine Arbeit 🙏🙏👏👍



Genimpfung 28.6.2021: 2fach gengeimpfte Lokführer sind arbeitsunfähig

28.6.2021 - 19:23h - an Matterhorn
lokführer 2x gengeimpft liegen flach. ich habe geahnt, dass das so kommt! https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/13799

Die Meldung:
Eine neue Meldung:
Hallo Mara,
ich arbeite bei einer Regionalbahn darum bitte anonym posten.
Wir haben derzeit extrem viele ausfälle wegen 2t geimpften Lokführern.
Uns wird die Impfung wärmstens empfohlen.Punkto Nebenwirkungen wurde kommuniziert das das Lokpersonal 2h nach der Impfung wieder fahren darf.Das macht mich nachdenklich ist doch der Lokführer-Beruf Sicherheitsrelevant und mit hoher Konzentraion
verbunden.Piloten haben 48h Frist bis sie wieder fliegen dürfen nach der Impfung.
Ich selber lasse mich nicht Impfen und hoffe das im ÖV keine Impfpflicht kommt.
Liebe Grüsse und danke für Deine arbeit!



GENgeimpfte fahren Auto 19.9.2021: Reduziertes Hirn durch GENimpfung: Statt 80 fahren sie 30, statt 60 fahren sie 40, Mittellinie ist nicht mehr sicher, sie biegen vor der Nase ein etc.

Siena, [19.09.21 14:35]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/22200
Hier nochmals 2 Meldungen zu meiner Anfrage wegen den auffällig vielen Autofahrern, die kaum noch das erlaubte Tempo erreichen können:

Hey, Ich dachte nur mir geht es so. Ich fahre viel, weil ich in der ambulanten Pflege arbeite und mir ist das auch aufgefallen😳
Gestern ist jemand vor mir gefahren und wurde Immer langsamer😳Aber er kam aus der Region😱
Halte immer Abstand im Moment weil viele so fahren😂


Siena, [19.09.21 16:06]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/22209
Noch eine weitere Meldung betreffend den unsicher fahrenden Verkehrsteilnehmer:

Liebe Siena
Das ist mir und meinem Mann auch aufgefallen. Viele fahren auf der Autobahn auf der Überholspur mit 90kmh oder 100kmh und weichen nicht aus. Da wäre es schön, man dürfte rechts überholen wie in Amerika.
Gerade sind wir über einen kleinen Pass gefahren. Tempo wäre 80kmh und man könnte das dort auch streckenweise fahren. Aber nein, vor uns fuhr einer mit 30kmh. Überholen war schwierig, da er immer wieder über die Mittellinie schwankte.
Ebenfalls fahren einem jetzt oft Leute grad so vor der Nase rein, dass man scharf bremsen muss. Das ist schon sehr besorgniserregend…

Siena, [19.09.21 14:35]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/22203
Und hier die 2. Meldung Hallo Siena
Das beobachte ich auch. Und auf dem Motorrad noch mehr. Ich schaue auch öfter in den Rückspiegel um zu sehen was / wer von hinten kommt und ob abgebremst wird. Ich bin über das Fahrverhalten einiger Leute sehr besorgt. Da ich medizinisch ausgebildet bin weiss ich was hier abläuft. Es gibt kein Druckmittel das mich zur Impfung bewegen kann. Den sie ist schlimmer als Verzicht auf Nahrung!
Bieib standhaft! Es wird sich für dich lohnen.

GENgeimpfte fahren Auto 19.9.2021: Unsichere Fahrweise, sie schleichen, sie fahren vor die Nase ein - auch unsichere FussgängerInnen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [19.09.21 18:33]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/22225
Eine neue Meldung:
Auch von mir einen Beitrag zu den Autofahrern!
Mir ist auch aufgefallen dass viele "schleicher" unterwegs sind und sehr unsicher fahrende menschen!
Am schlimmsten und häufigsten sind aber die die dir vor die nase fahren!
aber auch bei den fussgängern sieht man sehr viele unsicher gehende menschen!



GENgeimpfte fahren Auto in der Schweiz 20.9.2021: Autobahn 120 und sie fahren 70 bis 110 - auch permanent links viel zu langsam ohne Reaktion - rechts überholen+Schneiden
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [20.09.21 09:06]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/22269
Eine neue Meldung:
kann ich persönlich auch bestätigen... viele schaffen es nicht mehr auf der autobahn auf 120 zu kommen.. zwischen 70 und 110 ist alles dabei..
auch permanent linksfahrer.. die viel zu langsam fahren... reagieren nicht... selbst drängler kommen nicht vorbei.. viel mehr rechtsüberholer..
und man wird mehr geschnitten..
ich fahre gern ein bisschen zügiger.. aber immer der situation entsprechend.. und mit sicher genug abstand.. damit ich rechtzeitig reagieren kann.. aber manchmal ziehen sogar welche einfach von rechts raus... ohne ersichtlichen grund.. passt auf euch auf.. 🙏😊


GENgeimpfte fahren Auto in der Schweiz 20.9.2021: Schleicher auf der linken Spur - ganze Kolonnen - Vollstopp in Kreiseln, weil sie von rechts voll reinfahren
Siena, [20.09.21 12:29]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/22297
Eine neue Meldung: Hallo. Hier zwar keine Meldung zu einem spezifischen Impfschaden, aber eine generelle Feststellung. Mir geht es gleich wie vielen in der Telegram-Gruppe, und zwar stelle ich auch Veränderungen im Fahrverhalten der Leute fest. Ich fahre beruflich sehr viel Auto. Seit rund einem halben Jahr stelle ich fest, dass es viel mehr Linksspur-Schleicher hat. Früher konnte man sich wenigstens noch darauf verlassen, dass dem Schleicher im Berufsverkehr von jemandem schon die Hölle heiss gemacht wird, und er die Spur bald freigibt. Aber in letzter Zeit stelle ich fest, dass sich die "Schleicher-Schlangen" ewig hinziehen. Ich habe mit sogar schon angewöhnt, bereits auf die rechte Spurt zu gehen, wenn das Navi meine Ausfahrt anzeigt. Das sind rund 3-4 km vorher! Denn sonst gibt es Situationen, in welchen eine ganze Kolonne völlig gedankenversunken im 120er mit knappen 90 an den LKWs vorbeifahren und es kaum mehr reicht, auf die rechte Spur zu kommen. Auch musste ich in den letzten Monaten mehrmals in Kreiseln einen Vollstopp reissen, weil einer mit vollem Tempo reingefahren ist. Solche Vorfälle häufen sich extrem. Aber immerhin bin ich nicht der Einzige, der das feststellt.... auch wenn das nicht gerade beruhigend ist.


Verdacht GENgeimpfte Velofahrer in der Schweiz 20.9.2021: sind viel unaufmerksamer - riskieren Kopf und Kragen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [20.09.21 09:29]
Eine neue Meldung:
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/22271
Liebe Mara
Als Velofahrerin im Stadtverkehr kann ich zwar nicht viel zur Verlangsamung der Autofahrer sagen, aber: Sehr viel unaufmerksamer sind sie! Gerade wenn man ihnen als Velofahrerin in einer Einbahnstrasse (wo Velos im Gegenverkehr erlaubt sind) entgegenfährt. Die schauen einfach geradeaus an einem vorbei und schaffen es nicht, ein paar Centimeter weiter rechts zu fahren, als wären sie im Wachschlaf...

    GENgeimpfte im Verkehr: Velofahrer auf Gegenspuren
    von Michael Palomino, 20.9.2021

    Hallo Mara,
    die letzten Tage kam es mir in Basel 2mal vor, dass Velofahrer in den GEGENverkehr eingebogen sind und  mir entgegen kamen - ich denke da nur an das Wort "Geisterfahrer". Und heute beobachtete ich  erstmals einen Velofahrer voll in eine Einbahnstrasse durchbrausen, wo auch noch eine Ampel und ein Sperrbalken war. Der Velofahrer hätte viel sicherer die leere Tramspur nebendran benutzen können. Also es wird apokalyptisch jetz irgendwie.


GENimpfschaden Schweiz 20.9.2021: Mann (ca.45, sportlich) GENgeimpft: musste wegen Schwindel+Atemnot das Auto anhalten - dann Notfall - nicht mehr sportlich
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/22303 (Fortsetzung)
Ein anderer Bekannter, mitte 40, auch super fit - weiss leider nicht welches Gift, musst notfallmässig aufhören zu fahren, weil es ihm schwindlig wurde und er nicht mehr atmen konnte - musste in den Notfall, weiss aber nicht wie es ihm jetzt geht



GENgeimpfte fahren Auto - 21.9.2021

GENimpfschaden Schweiz 21.9.2021: Immer mehr Leute mit Schwindel, aber das Innenohr ist ok - Leute fahren langsam Auto ev. wegen Schwindel
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [21.09.21 10:12]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/22405
Ein Bekannter von mir, HNO-Arzt und im Spital tätig erlebt immer mehr Personen, die über Schwindel klagen, der aber nicht aus dem Innenohr kommt. Daher ev. auch das langsame Autofahren, wegen Schwindel.

GENimpfschaden Schweiz 21.9.2021: Mann (ca.45, sportlich) GENgeimpft: bekommt Schwindel+Atemnot beim Auto fahren - muss anhalten - Notfall
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [21.09.21 11:20]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/22422 (Fortsetzung)
Ein anderer Bekannter, mitte 40, auch super fit - weiss leider nicht welches Gift, musst notfallmässig aufhören zu fahren, weil es ihm schwindlig wurde und er nicht mehr atmen konnte - musste in den Notfall, weiss aber nicht wie es ihm jetzt geht



GENgeimpfte fahren Auto: Vaccident

Vaccident Region Walensee (Kanton St. Gallen) 21.9.2021: GENgeimpfte Frau fährt ungebremst in 4 Fahrzeuge
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [21.09.21 10:10]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/22404
Eine neue Meldung:
In einem Kloster Nähe Walensee. Alle Schwestern sind dort geimpft. Nun ist eine Ordensschwester ungebremst in vier Fahrzeuge gefahren.





GENimpfschaden Schweiz 24.9.2021: Mann (68, manchmal Migräne+Verstopfung), 2fach GENgeimpft zum Reisen: baut ab, Angstzustände, kann nicht mehr Auto fahren, magert ab, gelbe Hautfarbe, keine Energie - Selbstmord
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [24.09.21 13:47]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/22837
Eine neue Meldung:
Ich bin gelernte Arzthelfein und habe auch ein Heilpraktiker Studium hinter mir ( leider nicht abgeschlossen ).
Ich hatte selber im  Oktober 2020 die C Erkrankung, nach 1 Monat ging es mir nicht wirklich gut, hatte das Gefühl ich schaffe es nicht mehr zu leben. Gerade noch „fiel mir ein“ dass ich mir mein Blut abnehmen könnte und prompt hatte ich einen Vitamin D Mangel ( 26) mir war richtig  bewusst wie stark das Immunsystem arbeiten musste.

Nun zu dem traurigeren Fall, mein Papa 68, keine Vorerkrankungen außer Migräne und des öfteren Verstopfung, wollte sich nicht wirklich impfen lassen, aber um ins Ausland reisen zu können ließ er sich nun doch im Mai und Juni impfen ( genaues Datum weiß ich nicht , möchte mir meine Mutter nicht sagen) es ging ihm von Zeit zu Zeit schlechter, bekam Ängste dass er verfolgt würde und bekam unrealistische Ängste, konnte kein Auto mehr fahren, magerte extrem ab, Hautfarbe wurde immer gelber. Die Energie fühlte sich an wie als wenn er Depressionen bekam.
Am 30.6.begann mein geliebter Vater Suizid. Er hatte im Gefühl dass ihm irgendwas zustössen würde, was er mir 2 Wochen vorher schrieb, dass es ihm sehr schlecht ging. Er hinterließ zwei geliebte Enkel und 2 Kinder und seine Frau.
Ich bitte wirklich darum dass der Vitamin D Spiegel regelmäßig kontrolliert werden sollte all eurer geliebten Freunde die die Impfung bekamen und schlimmeres zu vermeiden.
🙏🏻



GENimpfschaden Kanton Nidwalden 29.9.2021: Mann GENgeimpft bekommt Alzheimer, kann nicht mehr Auto fahren, nicht mehr denken, abgemagert
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/23306 (Fortsetzung)
Das Nachbarspärchen vis a vis,er hat nun Alzheimer. Kann nicht mehr selber Auto fahren und Entscheidungen treffen.Er kommt in ein Heim.Total abgemagert.... beide geimpft.Bei seiner Frau merkt man es weniger.



GENimpfschaden Schweiz 1.10.2021: Frau (62) GENgeimpft wegen Angst vor Arbeitsplatzverlust: 1 Tag lang kann kaum noch Auto fahren, immer müde, Fieber
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [01.10.21 20:21]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/23707
Eine neue Meldung:
Liebe Siena, wieder mal ein Bericht von mir. Die Partnerin meines Vaters liess sich impfen, obwohl sie eigentlich dagegen war. Sie hatte Angst vor Arbeitsplatzverlust, obwohl sie höchstens noch 2 Jahre hat, sie ist 62. Nach der 2. Impfung hatte sie Mühe, mit dem Auto aus der Tiefgarage rauszufahren. Am nächsten Tag war sie hundemüde und hatte Fieber. Es geht ihr wieder gut, aber von den NW hat sie meinem ungeimpften Vater erst im Nachhinein erzählt.



Verdacht GENimpfschaden Wil/Rickenbach 2.10.2021: Mann bricht am Lenkrad zusammen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [02.10.21 21:53]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/23856
Eine neue Meldung:
Heute Abend beim McDonalds in Wil/Rickenbach ein Mann mittleren Alters, wollte aus der Ausfahrt in die Strasse einfahren und kippte einfach vorne übers Lenkrad, er war bewusstlos. Die Polizei und Ambulanz kam sofort,  nicht auszudenken, was das für fatale Folgen haben könnte, wenn das einmal auf der Autobahn passiert. Ohne Zertifikat kann man den Mc Donald nicht mehr besuchen, er kann nicht beim Mc Drive (ohne Zertifikat) gewesen sein weil,  er die andere Ausfahrt benutzte.






<<        >>

Teilen / share:

Facebook








Quellen




Fotoquellen




20
                            minuten online, Logo  Schweinzer Fernsehen online, Logo    Journalistenwatch online, Logo   RT Deutsch
                      online, Logo    Epoch Times online, Logo    Legitim.ch
                      online, Logo    InfoSperber
                online, Logo         Kronenzeitung online, Logo         Uncut news
                      online, Logo 

 VK online, Logo   Facebook Logo   YouTube online,
                      Logo   
Schwarzer
                  Kaffee online, Logo

n-tv
                        online, Logo  Spiegel online, Logo  Der
                        Standard online, Logo      ARD Logo  Frankfurter Allgemeine online, LogoNZZ Logo

 
La
                  República del Perú online, Logo    Diario UNO
                  online, Logo    trome online, Logo    El
                  Comercio del Perú online, Logo       Wochenblitz
                  online, Logo  

^