Kontakt /
                    contact     Hauptseite /
                    page principale / pagina principal / home     zurück
                    / retour / indietro / atrás / back
   ENGL - ESP  
<<        >>

Coronavirus19 13x13-1: SPORTLER nach GENimpfung nicht mehr sportlich 01

17.5.2020: Die Mossad-Regierung Merkel ist von Bill Gates und Melinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom Feb. 2017 - Link
17.5.2020: Die Mossad-Regierung in der Schweiz ist von Bill Gates und Meldinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom 22.1.2014 - Link

Verdacht
                  GENimpfmord in Athen 6.12.2021: Basketballspieler
                  Stevan Jelovac ist mit 32 weg - Ohnmacht und
                  Schlaganfall - tot - nicht mehr sportlich:
                  Ex-Bamberg-Spieler Stevan Jelovac ist tot:
                  Basketball-Welt in tiefer Trauer    GENimpfschaden
                    Provo (Utah, "USA") 16.12.2021:
                    Basketballspieler der Privatuniversität BYU Richard
                    Harward bricht mit Herzschaden zusammen+wird aus der
                    Halle geschleift - nicht mehr sportlich:
                    College-Basketballspieler Richard Harward wollte den
                    Impfstoff nicht, wurde aber gezwungen, jetzt ist
                    seine Karriere vorbei   GENimpfmorde bei Fussballspielern
                    26.12.2021: Cacic (23) weg - Lokar (30) weg - Al
                    Raqadi (29) weg   Diego und Hugo Maradona - Hugo ist mit
                  Herzinfarkt mit 52 weg, Verdacht GENimpfmord
Verdacht GENimpfmord in Athen 6.12.2021: Basketballspieler Stevan Jelovac ist mit 32 weg - Ohnmacht und Schlaganfall - tot [18]
GENimpfschaden Provo (Utah, "USA") 16.12.2021: Basketballspieler der Privatuniversität BYU Richard Harward mit Herzschaden, wird aus der Halle geschleift [29]

GENimpfmorde bei Fussballspielern 26.12.2021: Cacic (23) weg - Lokar (30) weg - Al Raqadi (29) weg [14]

Diego und Hugo Maradona - Hugo ist mit Herzinfarkt mit 52 weg, Verdacht GENimpfmord, gemeldet am 28.12.2021 [49]

Meldungen

präsentiert von Michael Palomino
Teilen / share:

Facebook









GENimpfschaden Schweiz 28.7.2021: 2 Biker können nach der GENimpfung kaum noch Sport am Berg machen
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/15802 (Fortsetzung)
Erfahren von 2 Bikern, welche vor der Impfung ohne Probleme 2000 Höhenmeter machten. Nach Impfung nicht mal vielleicht.


========

GENimpfschaden Kanton Freiburg 3.8.2021: Sportler (50) im Juni 2fach GENgeimpft - hat jetzt Hodenkrebs, ist nicht mehr sportlich
Mara, [03.08.21 09:16]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/16124
Eine neue Meldung:
bezüglich ansammlung der spike-proteine in den hoden: kt.fr: kollege, 50ig, sportler (einer der schnellsten seiner altersklasse) im juni zum zweiten mal geimpft, nun hodenkrebs diagnostiziert. zustand laut kollege sehr schlecht...


GENimpfschaden Schweiz 3.8.2021: Eltern (80+, sportlich) haben Corona19 locker mit etwas Fieber überstanden - dann GENimpfungen: Frau stürzt, Operation, Gesichtsfarbe sehr bleich, braune Flecken - Mann ohne Folgen, aber auch gealtert - nun beide nicht mehr sportlich
Mara, [03.08.21 19:21]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/16176
Eine neue Meldung:
Liebe Mara
Bitte auch anonym.
Eltern ü80 im Oktober an Corona (mild bzw etwas Fieber) erkrankt, noch Antikörper anfangs Mai, Test kurz vor Impfung durch Hausarzt. Erst abgesehen von eher heftigem Durchfall wie schon bei der Coronaerkrankung kaum Nebenwirkungen, anfangs Juli aber völlig anlassloser Sturz meiner Mutter im Haus mit anschliessend notwendiger Op. Vorher sehr aktiv inkl E-Biketouren. Ihre Gesichtsfarbe unüblich bleich mit grösseren braunen Flecken, wirkt gealtert in kurzer Zeit. Bei Vater bislang keine auffälligen Wirkungen, wirkt aber auch gealtert, wobei der ganze Irrsinn beiden aufs Gemüt schlägt. Waren sehr unternehnungslustig, sportlich und kulturell.
Drei weitere in Familie geimpft (alle Adipositas),  Nebenwirkung je jünger desto erheblicher,  GsD bislang nicht wirklich schwer.

========

GENimpfschaden Schweiz 18.8.2021: Sportlicher im Fitnesscenter 100kg schwer ist nicht mehr sportlich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [18.08.21 08:30]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/17150

Gestern beim Sport. Mache Fitness. Kollege wiegt so 100kg. Fit wie nen Turnschuh. Definitiv nicht fett.. ernährt sich sauber. Macht 5 bis 6 mal die woche sport. Er hat sich pieksen lassen. Ergebnis. Nach der ersten Spritze umgefallen. Kreislauf sackte weg. 2. Pieks soweit ok. Jetzt ist er ständig müde und kraftlos. Fühlt sich auf deutsch scheisse. Der letzte Pieks ist über 4 Wochen her.

========


GENimpfschaden Schweiz 18.8.2021: Mann (41 sportlich) 2fach GENgeimpft im Anfang Juli 2021: Starke Beinschmerzen - nicht mehr so sportlich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [18.08.21 21:25]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/17270
Eine neue Meldung:
Meldung.

Hoi, liebe Mara. Etwas gab ich beizutragen.

Kollege, 41, fit wie ein Turnschuh eigentlich und sehr temperamentvoll, klagte über starke Schmerzen im Beinapparat. Vor allem obere Gegend. Nach mehrmaligem Befragen anderer Kollegen, schob er es plötzlich auf Fitnesspraxis. Aber erst nach Stunden.
Hat den 2. Schuss vor 5 Wochen bekommen. Viel auch schon wegen "Ich kann heut nicht" aus.
Präparat? Glaube Pfizer.

========

GENimpfmorde 4R? 18.8.2021: Todesspritze von Pfizer / BionTech tötet 2 Männer - einer 52 Jahre alt, der andere sportlich (47)
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [18.08.21 13:40]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/17206
Elisabeth
Guten Morgen, bis jetzt habe ich "nur" gelesen, jetzt habe ich leider selbst was zu berichten.
Arbeitskollege 52 Jahre alt, nach der 2. Impfung BionTech Thrombose - tot.
Geschäftspartner 47 Jahre, gesunder, sportlicher Mann. 11. August die 2. Dosis BionTech - am 14. August Gehirnblutung - tot.


========

GENimpfschaden Kanton Schwyz 20.8.2021: Mann (18 sportlich) GENgeimpft war in den Ferien: Seit der Rückkehr immer Übelkeit - nicht mehr sportlich - energielos, immer müde+verzweifelt
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [20.08.21 09:54]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/17450
Dringender Aufruf und neue Meldung:
Ich habe jetzt gerade eben erfahren von einem Jugendlichen KT SZ - 18 jährig - dass er, seid er aus den Ferien retour ist (2Wochen), dauernd unter Übelkeit leidet. Er teilweise erbrechen muss. Er war sportlich sehr aktiv und kann jetzt keinen Sport mehr betreiben, da es ihm körperlich so schlecht geht! Hat keine Energie mehr, ist dauermüde und verzweifelt. In den Ferien haben sie ihm gesagt, es wäre die Hitze, jetzt zurück in der Schweiz hat sich sein Zustand verschlechtert und er weiss nicht weiter. Er hat sich an meine Nichte gewendet in seiner Verzweiflung - denn seine Familie ist wie er voll durchgeimpft und wir nicht... Was kann mir ein Arzt in diesem Chat raten, was kann er machen? Bitte es ist dringend! Danke für Eure Hilfe


========

GENimpfschaden Schweiz 24.8.2021: Frau (63, sportlich) 2fach Pfizer GENgeimpft: 3 Wochen danach Lungenembolie - ist nun auf Blutverdünner - Ärzte lehnen Zusammenhang mit Impfung ab
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [24.08.21 19:56]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/17971
Eine neue Meldung:
Meine Freundin, 63 Jahre alt, erlitt 3 Wochen nach der 2. BiontechPfizer Spritze eine Lungenembolie. Sie ist schlank, Nichtraucherin, kein Diabetes, normaler Blutdruck, extrem sportlich, sie fittet 2-3h pro Tag. Sie hatte noch nie irgendetwas Ernstes in ihrem Leben, macht auch keine Hormonersatztherapie. Sie hat es überlebt und muss jetzt Blut verdünnen. Im Spital hatte man ihr gesagt, es gäbe keinen Zusammenhang mit der Impfung, als sie danach fragte. Es sei Zufall. Zum Kotzen einfach, diese Lügen! Sie glaubte dem Personal dann auch lange, aber inzwischen zweifelt sie zum Glück etwas.

========

GENimpfschaden Schweiz 25.8.2021: Mann (ca.25-40, Kraftsportler) gestern 2fach GENgeimpft: heute arbeitsunfähig - nicht mehr sportlich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [25.08.21 13:02]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/18064
Eine neue Meldung:
Von meinem Bruder erfahren, Mitarbeiter in seiner Firma, Topfit, Kraftsportler,versucht ihn davon abzuhalten.Gestern Morgen 2.ter Schuss, heute nicht fähig aus dem Bett zu gehen, gemäss eigenen Angaben fühlt er sich wie von einem Zug überrollt. Ja dann hat er wohl die gute gewünschte Imunreaktion erfahren und gewiss auch nicht das Placebo bekommen. Schade, wieder einer auf den Leim gegangen.

========

GENimpfschaden Schweiz 31.8.2021: Frau (ca.42, sportlich) Ende Juli 2fach Moderna GENgeimpft - Lungenembolie+Lungenentzündung - Spital - nicht mehr sportlich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [31.08.21 08:45]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/18920
Eine neue Meldung:
Kollegin ca.42jährig, ende Juli 2.Impfung Moderna, bisher sportlich und toppfit. Jetzt beidseitige Lungenembolie mit starker Lungenentzündung. Seit Tagen hospitalisiert, Austritt nicht in Sicht.


========

GENimpfschaden nach mRNA-Todesspritzen bei Sportlern 1.9.2021: Da waren sie nicht mehr sportlich:
Die Covid-Impfungen und die Fälle der Weltweit kollabierenden Sportler | uncut-news.ch
https://uncutnews.ch/die-covid-impfungen-und-die-faelle-der-weltweit-kollabierenden-sportler/

Quelle: Covid jabs and the case of the collapsing athletes

<Sportstars gehören zu den fittesten Menschen der Welt, aber in den letzten drei Monaten gab es 15 Berichte über Zusammenbrüche und sogar Todesfälle bei Spitzensportlern. Dabei handelt es sich nicht um die zu erwartenden Knochen- und Muskelverletzungen, sondern um Herzprobleme, Hirnblutungen und unerklärliche Zusammenbrüche. Die Covid-Impfungen werden dafür verantwortlich gemacht, obwohl nicht alle Erkrankungen direkt auf die Impfungen zurückgeführt werden können, und einige bleiben ein rätselhaftes Geheimnis.

Angesichts der Tatsache, dass ihr Lebensunterhalt und ihre endliche Karriere auf dem Spiel stehen, sind viele natürlich besorgt, aber das hat den Guardian nicht davon abgehalten, Sportstars, die sich gegen den Impfstoff ausgesprochen haben, zu kritisieren. Er bezeichnete sie sogar als „höchst beeinflussbar“ und „Dorftrottel“. Was der Guardian nicht erwähnte, war der Kontext, und schon gar nicht die Badminton-Olympiasiegerin Gail Emms, die im Juni twitterte, dass sie nach ihrer ersten Impfung bei AstraZeneca in der Notaufnahme landete.

Glücklicherweise haben sich hochkarätige Sportstars geweigert, zu schweigen. In einem Interview mit TCW TV hielt der ehemalige Wimbledon-Tennisspieler Pat Cash (56) ein leidenschaftliches Plädoyer: „Warum werden junge, superfitte, gesunde Sportler geimpft, die keine Chance haben, an Covid zu sterben? Wir haben die Älteren und Schwächeren geimpft. Hören Sie auf, Sportler zu zwingen. Der Weltranglistenerste Novak Djokvic hat den Impfstoff zugunsten einer natürlichen Immunität gemieden, und letzte Woche sagte der 23-jährige Stefanos Tsitsipas, die Nummer 3 der Weltrangliste, während der Western & Southern Open in Cincinnati: „Der Impfstoff ist nicht ausreichend getestet worden, er ist neu und hat einige Nebenwirkungen. Ich sehe einfach keinen Grund für jemanden in meiner Altersgruppe, sich impfen zu lassen. (Eine israelische Studie zeigt, dass die natürliche Immunität einen 13-mal besseren Schutz gegen Covid bietet als die Impfung).

Nach den jüngsten Todesfällen und Zusammenbrüchen bei Sportlern, die auf den Impfstoff zurückgeführt werden, haben sie Recht mit ihrer Zurückhaltung. In den Sportarten Fußball, Tennis, Badminton, Kricket, Rudern und Volleyball wurden bei Sportlern aus der ganzen Welt im Alter von 23 bis 38 Jahren ungewöhnliche Gesundheitsprobleme festgestellt.

Der jüngste und jüngste Fall war der irische Fußballspieler Roy Butler, 23 Jahre alt, Verteidiger bei Waterford City, der vier Tage nach der Verabreichung des Janssen-Impfstoffs von Johnson & Johnson am Freitag, dem 13. August, starb.

Nach Angaben seiner Tante Marian Harte und einer Freundin der Familie, Vera McDonald, bekam er innerhalb einer Stunde nach der Impfung Kopfschmerzen, begann am nächsten Tag zu erbrechen und erlitt Krämpfe. Er wurde in ein künstliches Koma versetzt.

In den frühen Morgenstunden des Dienstag, 17. August, twitterte seine Tante: Mein 23-jähriger Neffe kämpft im Moment um sein Leben … er hat das Gift am Freitag bekommen, bitte betet für ihn“. Später am Tag twitterte sie: Mein wundervoller Neffe Roy Butler ist heute verstorben, nach der wundersamen „Spritze“… Ich bin untröstlich und so wütend.

Butler wurde am Samstag beerdigt. Sein Fall ist kein Einzelfall. Bei dem ehemaligen West-Ham-Mittelfeldspieler Pedro Obiang, 29, wurde eine Myokarditis (Herzmuskelentzündung) diagnostiziert, eine angebliche Nebenwirkung des Pfizer-Impfstoffs. Nach Angaben seines Vereinsarztes erkrankte er einige Tage nach der Impfung mit dem Pfizer-Impfstoff. Anfang August litt er während des Trainings unter Atembeschwerden und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Obiang, der jetzt für den italienischen Verein Sassuolo und seine Nationalmannschaft Äquatorialguinea spielt, verbrachte zehn Tage im Krankenhaus in Modena und muss sich nun sechs Monate lang schonen.

Am 19. August berichtete Volley News, dass der italienische Volleyballstar Francesca Marcon, 38, nach ihrer zweiten Pfizer-Impfung eine Perikarditis (Entzündung des Herzbeutels) erlitten hat. Auf ihrem Instagram-Account schrieb sie, dass sie die Impfung bereue: „Ich bin nicht gegen Impfungen, aber ich war nie davon überzeugt, diesen Impfstoff zu nehmen, und jetzt verstehe ich, warum.

Die westindischen Kricketspielerinnen Chinelle Henry, 26, und Chedean Nation, 34, brachen während eines Spiels gegen Pakistan in Antigua innerhalb von zehn Minuten zusammen. Beide Frauen aus Jamaika wurden am Freitag, dem 3. Juli, zwei Tage nach ihrer zweiten AstraZeneca-Impfung, auf einer Trage vom Spielfeld getragen. Sie erholten sich, aber es ist nicht bekannt, ob sie bleibende Schäden davongetragen haben.

Es ist nicht klar, ob andere verdächtige Todesfälle und Zusammenbrüche mit der Impfung zusammenhängen, aber sie sind ungewöhnlich genug, um eine Untersuchung zu rechtfertigen. Das Rugby-Ass Alex Evans, 31, der für den Cwmllynfell Rugby Football Club in Südwales spielte, erlitt am Samstag, dem 21. August, während eines Gedenkspiels für einen ehemaligen Mannschaftskameraden auf dem Spielfeld einen tödlichen Herzstillstand. Und niemand wird den Moment vergessen, als der dänische Fußballstar Christian Eriksen, 29, von Inter Mailand, während eines EM-Spiels gegen Finnland am 12. Juni einen Herzstillstand erlitt. Nachdem der tschechische theoretische Physiker Lubo¨ Motl getwittert hatte, dass Eriksen am 31. Mai eine Covid-Impfung erhalten habe, hatten die Faktenprüfer ihren großen Tag. Er behauptete, diese Behauptung sei vom Chefarzt von Inter Mailand bestätigt worden, was jedoch später dementiert wurde. In einer Nachricht, die mir über Twitter zugeschickt wurde, sagt Motl nun, er wisse es nicht. Er ist jedoch misstrauisch: „Ich denke, es ist vernünftig, dass sie alles getan haben, um seinen positiven Impfstatus zu verschleiern, falls er positiv war, und ich denke, das war er.

Anfang dieses Monats wurde der nigerianische Fußballspieler Samuel Kalu (23), der für den französischen Fußballverein Bordeaux spielt, nach einem „Schwindelanfall“ während eines Spiels gegen Marseille ohnmächtig. Nach der Behandlung nahm er das Spiel wieder auf, wurde aber ausgewechselt, als er benommen wirkte. In der Türkei brach Besiktas-Verteidiger Fabrice N’Sakala, 31, aus der Demokratischen Republik Kongo, am 21. August während eines Spiels gegen den türkischen Verein Gaziantepspor zusammen. Er wurde ohne Angabe von Gründen ins Krankenhaus gebracht und twitterte ein alarmierendes Bild aus seinem Krankenhausbett, auf dem eine Reihe von Drähten zu sehen ist, die ihn mit einem Elektrokardiogramm-Gerät verbinden.

Ein Tennisspieler, der nicht namentlich genannt werden möchte, kommentierte: „Das einzige Mal, dass ich je von einem Sportstar gehört habe, der mit einem Herzinfarkt zusammengebrochen ist, war der Fußballer Fabrice Muamba im Jahr 2012. Als Eriksen kollabierte, dachten wir alle an Fabrice. Auch im Tennis ist das schon vorgekommen. Es ist normal, dass Tennisspieler wegen Verletzungen eine Auszeit nehmen, aber ich habe noch nie gehört, dass sich ein Spieler hinsetzt und sagt: „Mein Herz rast“. Tennisspieler sind topfit und daran gewöhnt, bei großer Hitze zu spielen. Sie unterziehen sich ständigen Gesundheitskontrollen und reisen mit Physiotherapeuten und Fitnesstrainern. Sie messen ihren Flüssigkeitshaushalt und ihre Lungenkapazität; sich fit zu halten ist eine echte Wissenschaft.

Sieben Tennisspielerinnen und Tennisspieler sind im vergangenen Monat mit unterschiedlichen Beschwerden unerwartet aus verschiedenen Turnieren ausgeschieden. Petra Kvitová, die 31-jährige Tschechin, die auf Platz 11 der Weltrangliste steht, spielte gegen die 33-jährige Deutsche Angelique Kerber, eine ehemalige Nummer eins, als sie im zweiten Satz des Spiels bei den Western & Southern Open in Cincinnati aufgab. Sie tweetete: Ich bin so lange draußen geblieben, wie ich konnte. Ich habe seit einigen Tagen mit Magenproblemen zu kämpfen und konnte das Match heute leider nicht zu Ende spielen.

Der französische Spieler Gaël Monfils, 34, erbrach sich während desselben Turniers wie Kvitová in einem Mülleimer am Spielfeldrand, aber sein russischer Gegner Andrey Rublev sagte, das sei nur Theater und er behaupte immer, er sei krank.

Bei den National Bank Open in Toronto Anfang des Monats verlor der Amerikaner Taylor Fritz gegen den Australier James Duckworth, nachdem er unerklärliche Herzprobleme hatte. Später tweetete er: ‚Wahrscheinlich eines der seltsamsten Dinge, die ich je erlebt habe… Das Herz spielte völlig grundlos verrückt.‘ Seine „Fans“ reagierten auf Twitter mit Morddrohungen auf seine Notlage! Ein Spielkommentator sagte, dass der italienische Spieler Fabio Fognini, 34, gegen den Deutschen Jan-Lennard Struff zu kämpfen hatte und einen Physio und einen Arzt auf dem Platz sah.

Bei den National Bank Open der Frauen in Montreal gaben die tschechischen Spielerinnen Marie Bouzkova, 23, Tereza Martincova, 26, und die Australierin Ajla Tamljanović, 28, ihre Spiele auf. Die Temperaturen auf dem Platz waren mit 39 °C unerträglich, aber die Spielerin, mit der ich sprach, hält das immer noch für ungewöhnlich.

Für zwei Ruderer der Henley Regatta spielte das Wetter keine Rolle: William Denegri von der Oxford Brookes University brach zusammen und wurde in ein Boot der Rettungsschwimmer gehievt. Drei Stunden zuvor hatte Maya Gruen von der Shrewsbury School medizinische Hilfe benötigt.>


========

GENimpfschaden Schweiz 2.9.2021: Mann (20-40?, Sportlehrer) GENgeimpft: starke Muskelschmerzen, nicht mehr sportlich
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/19323 (Fortsetzung)
- Der Freund meiner lieben Freundin, Sportlehrer, hat seit der Impfung stärkste Muskelschmerzen und kann kaum liegen oder sitzen.

========

GENimpfschaden Schweiz 7.9.2021: Frau (43, sportliche Schwimmerin)  seit knapp 2 Wochen 2fach GENgeimpft: Hirnschlag, Spital, Sprachstörung, Lähmung des linken Arms - hat bis heute gestörte Motorik, kann nicht richtig sprechen+schreiben - ist nicht mehr sportlich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [07.09.21 16:06]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/19970
Eine neue Meldung:
Guten Tag, vielen Dank für die Aufklärungen ihrer Seite. Ich möchte auch gerne meinen Beitrag zur Verbreitung der Wahrheit anfügen: Vor 6 Tagen ist die Ehefrau meines Bruders auf Verdacht auf einen Hirnschlag ins Krankenhaus eingeliefert worden. Eine Störung des Sprachsystems sowie die Lähmung des linken Arms haben meinen Bruder dazu bewogen die sportliche Schwimmerin ambulant abzuholen. Durch seine schnelle Hilfe konnten die Ärzte schlimmeres verhindern. Die Sprache, das Schreiben sowie andere motorische Fähigkeiten sind jedoch nach wie vor ein grosses Problem. Meine Schwägerin ist 43 und wurde vor knapp 2 Wochen zum 2. Mal geimpft. Der Impfstoff hersteller ist mir unbekannt. Es ist erschreckend wie hier mit der Bevölkerung gespielt wird!

========

GENimpfschaden Kanton Zug 8.9.2021: Jugendliche (14, sportlich) 1mal GENgeimpft: hat nun Herzmuskelentzündung und ist nicht mehr sportlich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [08.09.21 10:55]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/20108
Eine neue Meldung:
Ein Mädchen mit Jahrgang 2007, welche eine Tennis Nachwuchs Hoffnung ist, wurde letzten Freitag das erste Mal geimpft und hat nun eine Herzmuskelentzündung erlitten.
Kanton Zug

========

GENimpfschaden Kanton Schwyz 9.9.2021: Mann (ca.50, sportlich) hatte Corona19, liess sich trotzdem GENimpfen: Zusammenbruch+Druck auf Herz+Atemnot, 3 Tage lang Spital - Ärzte fanden nichts - dauernd Schwäche - nicht mehr sportlich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [09.09.21 08:32]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/20258
Eine neue Meldung:
Ein weiterer Fall Kt. SZ

Mann -  Jg ca 71 - gesund, sportlich immer aktiv, hat sich trotz durchgemachter Infektion, die eine Spritze geben lassen (ist übrigens der Vater des 18j Jungen, von dem ich letztes Mal geschrieben habe) für das Zertifikat. Nun hatte er letzte Woche plötzlich einen Zusammenbruch / Schwächeanfall mit Druck auf dem Herzen, bekam fast keine Luft. Lag 3 Tage lang im Spital und sie haben nichts herausgefunden… 🤷🏼‍♀️
Momentan ist er zu Hause und fühlt sich extrem schwach…

========

GENimpfschaden Schweiz 9.9.2021: Frau (49, sportlich) im Mai doppelt GENgeimpft - nicht mehr sportlich, schnell Atemnot
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [09.09.21 10:57]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/20328 (Fortsetzung)
Meine beste Freundin (48) im Mai abgeschlossen doppelt geimpft, bis jetzt nicht leistungsfähig, Alltag mit Bürojob und Familie klappt einigermassen, im Sport (Tennis und Joggen) extrem leistungsreduziert und schnell eintretende Atemnot

========


GENimpfschaden 9.9.2021: Frau (ca.48, sportlich) GENgeimpft seitdem ohne Energie - Frau (ca.49) GENgeimpft: Beinschmerzen, ohne Energie, Haarausfall - nicht mehr sportlich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [09.09.21 16:46]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/20413
Eine neue Meldung:
Hallo zusammen, zwei Meldungen:
1) Frau ca. 48 nach Impfung seit Monaten nur noch energielos. War früher ein Energiebündel.
Frau ca. 49 nach Impfung Beinschmerzen, energielos und Haarausfall.
Liebe Grüsse

========

GENimpfmord Schweiz 10.9.2021: Mann (42, sportlich) 2fach GENgeimpft: "plötzlich unerwartet verstorben": Herzinfarkt - nicht mehr sportlich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [10.09.21 09:07]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/20481
Eine neue Meldung:
Guten Morgen
Ich habe leider wieder eine Meldung zu machen, aus näherem Umfeld:
Der Bruder meiner Schwägerins bester Freundin ist vor einigen Tagen plötzlich unerwartet verstorben. Alter 42 Jahre, fit und gesund. Tödlicher Herzinfarkt, 2 fach in jiziert . Keiner, weder Ärzte, noch Verwandte fragen, ob die In jektionen der Auslöser gewesen sein könnten. Eher nach dem Motto: Corona war es jedenfalls nicht!


GENimpfmord Kanton Zürich 10.9.2021: Mann (43, sportlich) 2fach GENgeimpft: Herzinfarkt und gestorben beim Velofahren - nicht mehr sportlich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [10.09.21 09:31]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/20498
Eine neue Meldung eines Arztes:
Neue Meldung
43jh Ehemann/Vater sportlich,  KT ZH
3 Wochen nach 2er Impfung beim Velofahren tot umgefallen,  Herzinfarkt.
Angehörige vermuten Zusammenhang,  wird abgestritten

========

GENimpfmord Schweiz 10.9.2021: Mann (80, sportlich) 2fach GENgeimpft: Herzinfarkt+tot

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [10.09.21 21:34]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/20646
Eine neue Meldung:
Hallo zusammen, habe heute eine alte Bekannte getroffen. Sie ist 55ig und hat sich Impfen lassen. Sie hat es bereut und würde sich nicht mehr impfen lassen. Nach der zweiten Dosis ging es ihr eine Woche miserabel. Danach besser. Jedoch ist sie permanent müde und schläft viel. Ihre Mutter 77ig 2x geimpft, hat colitis ulcerosa [Dickdarmentzündung]. Seit 7 Jahren kein Problem. Nach der Impfung hat sie wieder Entzündungsschübe und auch der Magen ist entzündet. Sie muss jetzt immer wieder eine Infusion machen. Dann hat sie mir von ihrem ehemaligen Chef erzählt, 80ig topfitter Mensch, Besitzer einer Fitnesskette und hat fast täglich trainiert. Er ist 1 Monat nach der zweiten Impfung an einem Herzinfarkt gestorben. Ihr ist es jetzt bewusst, dass es von der Impfung kommt.

========

GENimpfmord Schweiz 11.9.2021: Mann (ca.50, sportlich) 1mal GENgeimpft hat schlechtes Blutbild+Verengung - Tod auf Wanderung durch Herzstillstand - nicht mehr sportlich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [11.09.21 10:51]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/20724
Eine neue Meldung:
Hallo Mara, mein Patenonkel hat die 1 Impfung (Wirkstoff unbekannt) gemacht trotz Warnung. Hatte dann scheinbar plötzlich ein schlechtes Blutbild und eine Verengung. Ist dann innerhalb kurzer Zeit auf einer Wanderung an einem Herzstillstand gestorben. Hatte vorher nie Probleme mit dem Herz. Wir kennen mehrere aus 2 Hand und jetzt gehts in der Familie auch los :( mann muss den Wahnsinn stoppen!

========

Verdacht GENimpfmord: Halbmaraton in Wien 12.9.2021: Sportler bricht im Ziel tot zusammen - GEIMPFT?
Vienna City Marathon: Läufer bricht zusammen - tot
https://www.krone.at/2505222

<Der 38. Vienna City Marathon wurde von einem Todesfall überschattet! Ein 40 Jahre alter Teilnehmer des Halbmarathons, der noch mit einem Rettungswagen ins Allgemeine Krankenhaus transportiert worden war, starb dort am frühen Sonntagnachmittag. Dies teilten die Organisatoren mit.

Der Österreicher war kurz vor dem Ziel in einem der beiden Einlaufkanäle vor dem Burgtheater zusammengebrochen. Bei den dramatischen Szenen hatte der Samariterbund die Erstversorgung übernommen. Es wurde versucht, ihn zu reanimieren und zu stabilisieren. Mit der Rettung wurde er abtransportiert.

„Wir sind sehr betroffen von diesem Fall. Unsere Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen des Läufers“, sagte VCM-Veranstalter Wolfgang Konrad. Weitere Details sind den Organisatoren nicht bekannt.

Dies war in der Geschichte des Vienna City Marathons nach 1994 und 2019 der dritte Todesfall.>

========

Verdacht GENimpfschaden in Kopenhagen 13.9.2021: Nach 60 Minuten Fussball rennen war Schluss: Ali kollabiert:
Spielabbruch in Dänemark - Fußballprofi kollabiert
https://www.freiepresse.de/sport/spielabbruch-in-daenemark-fussballprofi-kollabiert-artikel11708734

<Kopenhagen (dpa) - Drei Monate nach dem dramatischen Zusammenbruch von Nationalspieler Christian Eriksen bei der Fußball-EM ist in Dänemark erneut ein Fußballspieler auf dem Platz kollabiert.

Der 22 Jahre alte Stürmer von Gastgeber Vendsyssel FF, Wessam Abou Ali, fiel in der Zweitliga-Partie gegen Lyngby nach einer knappen Stunde Spielzeit plötzlich zu Boden. Kurz danach wurde nach einem Defibrillator gerufen, wie die Nachrichtenagentur Ritzau berichtete.

Wie damals bei Eriksen bildeten Spieler einen Ring um Abou Ali, während er behandelt wurde. Per Rettungswagen wurde er ins Krankenhaus gebracht und war dabei wach, wie die Lokalzeitung «Nordjyske» berichtete. «Zum Glück ist er bei Bewusstsein», schrieb auch Abou Alis Club kurz darauf auf Facebook. Er sei im Krankenwagen zu sich gekommen und befinde sich in einem stabilen Zustand. Ihm gehe es den Umständen entsprechend gut.

Kein Wiederanpfiff

Die Begegnung wurde beim Stand von 1:1 zunächst unterbrochen, dann beschloss der Schiedsrichter, sie am Samstag nicht wieder anzupfeifen. Wann sie zu Ende gespielt wird, ist nach Lyngby-Angaben noch unklar.

Christian Eriksen war am 12. Juni beim EM-Auftaktspiel der dänischen Nationalmannschaft gegen Finnland in Kopenhagen Ende der ersten Halbzeit plötzlich reglos zusammengebrochen. Er musste wiederbelebt werden. Ein schnelles Eingreifen der Mediziner rettete ihm das Leben.>

========

Verdacht GENimpfmorde 14.9.2021: Viele junge Sportler sind weg:
Plötzliche Todesfälle bei jungen Sportlern und die „Impfmafia“-Verschwörung des Schweigens
https://uncutnews.ch/ploetzliche-todesfaelle-bei-jungen-sportlern-und-die-impfmafia-verschwoerung-des-schweigens/

Quelle: Morti improvvise di giovani atleti e l’omertà “mafio-vaccinale”

<„Der junge Sportler Christian Blandini, der im vergangenen Juni 20 Jahre alt wurde und ein vielversprechender Volleyball- und Beachvolleyballspieler in Catania ist, ist am 9. September plötzlich gestorben“, schreibt Catania Today.

Seit Beginn der Impfkampagne gab es eine Reihe von „plötzlichen Todesfällen“ bei jungen Menschen, die vor dem „plötzlichen Tod“ bei bester Gesundheit waren. Das Bizarre daran ist, dass nur wenige Medien darüber berichten, ob das Opfer vor seinem Tod mit dem experimentellen Gen-Medikament erhalten hatte. Das Fehlen von Ermittlungen durch einen „Verbrechens“-Reporter erweckt weitere Verdachtsmomente, insbesondere wenn der „plötzliche Tod“ einen 20-jährigen Sportler betrifft.

Damit soll keinesfalls behauptet werden, dass der arme Christian Blandini an den Folgen einer Impfung gestorben ist, denn darüber gibt es keine Informationen. Es wäre jedoch interessant zu erfahren, ob es diese Art von Nachrichten nicht gibt, oder ob diese Berichte absichtlich unterlassen werden, wie es bei einigen „unvorsichtigen“ Ärzten der Fall ist.

Man hat den deutlichen Eindruck, dass diese Todesfälle die italienische omertà an die Oberfläche bringen, jetzt auch vom Typ „Mafia-Impfung“, bei der der Anstifter des Verbrechens aus Angst vor Vergeltung verschwiegen werden muss. All dies ist wirklich skandalös, wenn man an die echten Journalisten denkt, die unter Einsatz ihres Lebens über Menschen recherchieren, die durch die Hand des organisierten Verbrechens gestorben sind.

Im Bild: Christian Blandini – Catania Today>

========

GENimpfschaden Schweiz 14.9.2021: Mann (31, sportlich) 1fach Moderna GENgeimpft: Müdigkeit, Corona-Arm, Grippesymptome, leichte Herzmuskelentzündung - 5 Min. Fussmarsch ist bereits Anstrengung - nicht mehr sportlich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [14.09.21 21:21]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/21405
Eine neue Meldung:
Für deine Gruppe:
Ich 31/m Gesund und sportlich.
Nach 1. Covid Impfung am Donnerstag 9.10.21 (Moderna) die altbekannten Nebenwirkungen von Müdigkeit, Covid-Arm und Grippesymptome.
Zudem aber eine leichte Herzmuskelentzündung.

Ich machte seit Jahren mehrmals pro Woche Sport. Heute ist leider bereits ein 5min Fussmarsch eine Anstrengung.
Gem. [gemäss] meinem Arzt, am Sonntag im Spital, sollte sich dies in den nächsten Tagen wieder normalisieren. Stand heute ist aber noch keine nennenswerte Besserung eingetreten.

========


GENimpfschaden Österreich15.9.2021: Fussballer (17) 2fach GENgeimpft: Nach ca. 4 Wochen Herzstillstand - überlebt dank Notmassnahmen - ist nicht mehr sportlich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [15.09.21 13:36]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/21544
[Weitergeleitet von D. S.]
Eine Meldung aus Österreich
—————

„Ja, heute hat ein Kunde gesagt, von seinem besten Kollegen der Sohn.

Ist Profi-Fussballer, hatte ca 4 Wochen nach der Impfung einen Herzstillstand!

Zum Glück am Morgentisch, da waren die Eltern auch am frühstücken.

Er ist 17, hat es überlebt, aber Karriere vorbei!“

========


GENimpfschaden Kanton Basel-Land 19.9.2021: Mann (unter 40, sportlich) mit GENimpfung: hat nun Herzmuskelentzündung - arbeitsunfähig auf unbestimmte Zeit, nicht mehr sportlich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [19.09.21 18:11]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/22212
Eine neue Meldung:
jo lueg jetzt - ig seg dir jetzt öppis und es wird di nid beruhige. es bringt mir selber aber nix, wenn me jetzt es grosses drama drum macht. ig ha entschiede nach füre z'luege.. aber es ish folgendermasse..
1. ig ha das zertifikat nid welle fälsche.. für das bini nid dr typ
2. ish mir nix anderes übrige blibe als z'impfe
also hani gimpft
vor chli mehr als einere wuche
leider hani e herzmuskelentzündig behco
bi jetzt im spital gsi 2 däg
und mit sport isch vorläufig nix
doch isch wohr
nach dr erschte impfig?
nach erste impfig
und diä nöchste paarr wuche isch nur ummeligge agseit
lueg, es isch huerre tragisch und ig wünschti ig chönnt zrugg. aber das goht nid, und drum luegi jetzt füre.. bringt nix, wenni mi jetzt no mehr in diä diskussione inesteigere
ig has nid für mi gmacht, sondern für familie und umfeld.. isch jetzt schief gange und isch scheisse
resp. es isch zimmli schief gange
aber wennis im chopf nid afang afo akzeptiere, denn wirds no lang scheisse bliibe
vomne fründ vo mir...
unter 40gi u sehr sehr sportlich
kt bl [Basel-Land]

========

GENimpfschaden Schweiz 20.9.2021: Mann (Anfang 30, sportlich) 1fach Moderna GENgeimpft: er hat Druck auf der Brust - zieht sich die 2. GENimpfung trotzdem rein: hat nun Herzmuskelentzündung - nicht mehr sportlich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [20.09.21 13:47]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/22303
Eine neue Meldung:
Ein guter Bekannter von mir, anfangs 30, sehr fit, hat nun myokarditis (Moderna) - es ging ihm sehr schlecht nach der ersten Impfung, Druck auf der Brust usw. hat aber trotzdem die zweite gemacht...

GENimpfschaden Schweiz 20.9.2021: Mann (ca.45, sportlich) GENgeimpft: musste wegen Schwindel+Atemnot das Auto anhalten - dann Notfall - nicht mehr sportlich
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/22303 (Fortsetzung)
Ein anderer Bekannter, mitte 40, auch super fit - weiss leider nicht welches Gift, musst notfallmässig aufhören zu fahren, weil es ihm schwindlig wurde und er nicht mehr atmen konnte - musste in den Notfall, weiss aber nicht wie es ihm jetzt geht




GENimpfschaden Kanton Glarus 22.9.2021: Mann (ca.38, sportlich) wollte nicht mehr testen+liess sich GENimpfen: Fieber, müde, übel, alles tut weh - jetzt nicht mehr sportlich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [22.09.21 13:06]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/22643
Eine neue Meldung:
Mein Kollegen, kenne ihn über 20 Jahren, hatte die Schnauze voll von der Testerei, hat sich impfen lassen in GL. Nun mit.hohen Fieber, Müdigkeit, übelkeit, alles tut ihm weh. Ist 38 Jahre jung, 1,95m und sportlich sonst immer gesund gewesen.



GENimpfschaden Schweiz 22.9.2021: Mann (20, sportlich) hatte Corona, nun 1fach GENgeimpft: Stechende Kopfschmerzen, Schwindel, Fieber fast 40 Grad, Gliederschmerzen, hat Probleme beim Auto fahren - nicht mehr so sportlich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [22.09.21 18:45]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/22686
Eine neue Meldung:
20 jähriger top fiter junger Mann. Sportlich sehr gesundheitsbewusst.
Impfung. Braucht nur eine weil er Covid hatte.

Sehr starke stechende Kopfschmerzen, Schwindel, Fieber knapp 40 Grad, Gliederschmerzen, konnte kaum Auto fahren.




GENimpfmord Bern 24.9.2021: Mann (58, sehr sportlich), Anfang 2021 2fach GENgeimpft - "verstarb völlig unerwartet vor 4 Tagen beim Velofahren, Herzversagen" - nicht mehr sportlich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [24.09.21 09:04]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/22782
Eine neue Meldung:
Hallo Mara, sieht so aus, dass es jetzt auch bei unserer Familie ankommt.
Sehr sportlicher Mann (58), Bern, Mittel der Injektion unbekannt, Anfang Jahr gespritzt.
Lies sich aus Freude am Leben vor ein paar Monaten frühzeitig pensionieren.
Verstarb völlig unerwartet vor 4 Tagen beim Velofahren, Herzversagen.
Einfach nur traurig.
Und wenn die Ursache das ist was wir vermuten, dann ist es erschreckend menschenverachtend.
Umso mehr gilt, im Frieden zu bleiben und klar die persönlichen Grenzen zu definieren und dafür einzustehen, jeder so wie er kann.
Ich bleibe standhaft und trotzig Zuversichtlich, hoffe es machen viele mit.


GENimpfschaden Schweiz 24.9.2021: Mann (Anfang 30) 2fach GENgeimpft: nach 2 Wochen kommt Herzmuskelentzündung - 2 Monate warten - wieder Sport - nichts gemeldet!
Siena, [24.09.21 12:36]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/22815
Neue Meldung: Hellou,

Herzmuskelentzündung 2 Wochen nach 2. Impfung.
Männlich, Anfang 30 mit Spitalaufenthalt und nach 2 Monaten konnte er dann wieder anfangen mit Sport machen. Jetzt wohl wieder mehr oder weniger alles in Ordnung. Nicht gemeldet, aber bringt es mit Impfung in Verbindung


GENimpfschaden Schweiz 24.9.2021: Mann (47 sportlich), bereitet Marathon in Berlin vor - Anfang September 2021 2fach Moderna GENgeimpft: hat nun Herzbeutelentzündung - ist nicht mehr sportlich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [24.09.21 19:13]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/22876
Eine neue Meldung:
Hallo Mara
Noch eine Meldung von meiner MPA Kollegin.
Männlich 47 Jahre hat sich für den Marathon Berlin vorbereitet.
Fit und sehr gesund ,wurde vor 3 Wochen  das 2 mal geimpft mit Moderna.
Heute Diagnose erhalten Perikarditis
Sein Marathon kann er sich abschminken.
Er wäre heute abgeflogen.
Aber jetzt liegt er im Spital.


Verdacht GENimpfschaden "USA" 24.9.2021: Beim Golfen kollabiert? Wie geht denn das? Nicht mehr sportlich:
„Harry Potter“-Star kollabiert beim Golfen
https://m.bild.de/unterhaltung/leute/leute/tom-felton-aus-harry-potter-draco-malfoy-kollabiert-beim-golfen-77768508.bildMobile.html

Sorge um Tom Felton. Er ist von einem Golfturnier ins Krankenhaus gebracht worden.

Der „Harry Potter“-Star ist beim Golfen kollabiert und musste von einem Promi-Golfturnier in den USA in die Klinik transportiert werden.

Wie die Turnierveranstalter am Donnerstag mitteilten, gab es einen „medizinischen Zwischenfall“, weswegen der Schauspieler und Musiker in ein örtliches Krankenhaus gebracht werden musste.

Was genau los war, haben die Veranstalter noch nicht bekannt gegeben. Fotos zeigen Tom Felton, der als Harrys fieser Widersacher Draco Malfoy berühmt wurde, auf dem Rasen. Er sieht schockiert aus, wird von mehreren Personen gestützt.




GENimpfschaden Frankreich 26.9.2021: Tennis-Profi ist nicht mehr sportlich:
Tennis-Profi Jeremy Chardy fällt nach Corona-Impfung für den Rest der Saison aus
https://de.rt.com/international/124668-tennis-profi-jeremy-chardy-fallt/

Wie der französische Tennis-Profi Jeremy Chardy bekannt gab, werde er seine Saison aussetzen, da er nach seiner Corona-Impfung Komplikationen erlitten habe. Zum jetzigen Zeitpunkt sei noch unklar, wann und ob er wieder in den Profisport zurückkehren wird.

Der französische Tennis-Profi Jeremy Chardy sagte am Donnerstag gegenüber der Nachrichtenagentur AFP, dass er in dieser Saison nicht mehr spielen wird, da er nach seiner Corona-Impfung Komplikationen erlitten habe. Der 34-Jährige erklärte:

"Seit ich geimpft wurde (zwischen den Olympischen Spielen und den US Open), habe ich ein Problem, eine Reihe von Problemen. Deshalb kann ich nicht trainieren und nicht spielen."

Seit er seine BioNTech/Pfizer-Impfung erhalten habe, verspüre er am ganzen Leib Schmerzen, sobald er sich körperlich anstrenge. Für ihn sei die Saison in diesem Jahr damit gelaufen. Chardy gab auch bekannt, dass er nicht wisse, was er tun solle. Das Problem sei, dass es im Nachhinein keinen Einblick bei der Impfung gebe. Laut den Erfahrungen des Tennis-Profis gebe es Menschen, die ähnliche Nebenwirkungen hatten, aber die Dauer der Komplikationen sei sehr unterschiedlich gewesen.

Zum jetzigen Zeitpunkt könne Chardy, derzeitige Nummer 73 der Tennis-Weltrangliste, nicht abschätzen, wann er wieder in den Profisport zurückkehren wird. Im Moment schließe er nicht einmal einen Rückzug aus, der bereits 2022 erfolgen könnte. Er erklärte auch, dass er es vorziehe, sich Zeit zu nehmen, um wieder gesund zu werden, um sicher zu sein, dass er in Zukunft keine Probleme mehr haben werde:

"Ich werde im Februar 35 Jahre alt, vielleicht sehe ich es im Moment ein wenig negativ, aber es ist das erste Mal, dass mir der Gedanke kommt, dass die nächste Saison meine letzte sein könnte. Ich denke darüber nach... Es ist schwierig, denn ich hatte viel Spaß und wollte länger spielen."





GENimpfschaden 27.9.2021: Tennis-Profi Jéremy Chardy kann nicht mehr trainieren - nicht mehr sportlich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [27.09.21 08:47]
https://www.tennisworldde.com/tennis/news/Interviews/13378/jeremy-chardy-ich-bereue-es-geimpft-worden-zu-sein-jetzt-habe-ich-mehrere-probleme/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/23036
[Weitergeleitet aus henning rosenbusch - Channel]
„Seit ich meinen Impfstoff bekommen habe [zwischen den Olympischen Spielen und den US Open], habe ich ein Problem, ich habe eine Reihe von Problemen.
Als Ergebnis kann ich nicht trainieren, ich kann nicht spielen. [...]“

Die ehemalige Nummer 25 der Welt, Jeremy Chardy, sagt, er habe nach der Einnahme des COVID-19-Impfstoffs eine „Reihe von Problemen“ und seine Saison 2021 ist vorbei. In diesem Sommer beschloss der 34-jährige Chardy, sich impfen zu lassen, und es hat nicht gut geklappt.

Chardy, jetzt auf Platz 73 der Weltrangliste, behauptet, er könne nicht trainieren und spielen. „Seit ich meinen Impfstoff bekommen habe [zwischen den Olympischen Spielen und den US Open], habe ich ein Problem, ich habe eine Reihe von Problemen.

Als Ergebnis kann ich nicht trainieren, ich kann nicht spielen. [...] Ich nehme mir lieber mehr Zeit, um mich selbst zu heilen und sicher zu sein, dass ich in Zukunft keine Probleme haben werde," Chardy hat es L'Equipe erzählt.

Chardy bedauert, den Impfstoff genommen zu haben

„Im Moment ist meine Saison gestoppt und ich weiß nicht, wann ich wieder starte. [...] Also bereue ich es jetzt, den Impfstoff genommen zu haben, aber ich hätte es nicht wissen können.

[…]Es ist das erste Mal, dass mir der Gedanke in den Sinn kommt, dass die nächste Saison meine letzte sein könnte", fügte Chardy hinzu. Letzten Monat drückte Stefanos Tsitsipas, die Nummer 3 der Welt, seine Zurückhaltung gegenüber der Einnahme des Impfstoffs aus.

„Der COVID-19-Impfstoff wurde nicht ausreichend getestet, da er neu ist und einige Nebenwirkungen hat. Ich kenne einige Leute, die sie hatten. Ich bin nicht dagegen, ich sehe einfach keinen Grund dafür, dass jemand in meiner Altersgruppe [noch] geimpft werden sollte“, sagte Tsitsipas im August.

"Für uns junge Leute denke ich, dass es gut ist, das Virus weiterzugeben, weil wir Immunität aufbauen werden. Ich sehe es nicht als etwas Schlimmes. Wie gesagt, es ist nicht verpflichtend, jeder hat die Freiheit selbst zu entscheiden was richtig ist und was nicht.

Irgendwann sollten wir es alle tun, ich sage nicht das Gegenteil. Die Zeit wird kommen, in der wir nicht viele Optionen haben werden, aber bis dahin möchte ich eine bessere Version des Impfstoffs sehen, die uns mehr Vorteile als Nachteile bietet."

Tsitsipas änderte jedoch seine Ansichten, als er vor ein paar Tagen bekannt gab, dass er plant, den Impfstoff vor Ende der Saison einzunehmen.





GENimpfschaden Schweiz 30.9.2021: Person (20) mit Herzmuskelentzündung - Person (28) mit Lungenembolie - Mann (50-60?) mit Thrombose - Mann (40-60? sportlich) mit Dauerdurchfall verliert 40kg und Ärzte finden nichts - nicht mehr so sportlich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [30.09.21 14:29]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/23512
Eine neue Meldung:
Hier im Umfeld 20j mit Myokarditis, 28j mit Lungenembolie... Der Onkel einer Kollegin Thrombose, Kollege meines Kollegen hat seit dem 2 Schuss 40 Kilo !!! angenommen. Alles, was er isst, kommt subito unten wieder raus. Die Ärzte wissen nicht, was er hat 🥺😡🤬🤬🤬 ich hab vor jedem Training/Match Angst, dass einer seiner gespritzen Kumpels auf dem Feld zusammen klappt. Er spielt Inline Hockey...



GENgeimpfte Fussballspieler 1.10.2021: Probleme ohne Ende wegen der tödlichen GENimpfung: Immer mehr Herzstillstand auf dem Spielfeld - nicht mehr sportlich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [01.10.21 11:03]
https://twitter.com/KostInnen/status/1443701158648889348
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/23608
#plötzlichundunerwartet

Lebten Kicker schon immer so gefährlich?

-> Herzstillstand und Herzprobleme

Hier Meldungen, allein aus den vergangenen rund 7 Wochen:

-- Spielabbruch wegen Herzstillstand des Schiedsrichters in einer Partie des Lauber SV (Kreis Donauwörth).
-- 17-jähriger Fußballspieler der JSG Hoher Hagen muss in Hannoversch Münden während Partie reanimiert werden.
-- Spieler des ASV Baden (Niederösterreich) bricht auf dem Spielfeld zusammen und muss reanimiert werden.
-- Gifhorner Amateuerspieler Marvin Schumann muss nach Herzstillstand reanimiert werden.
-- Schiedsrichter-Assistentin einer Kreisliga-Augsburg-Partie in Emersacker bricht mit Herzproblemen zusammen.
-- Kreisliga-Spieler der SpVgg. Oelde II muss von seinem Gegenspieler wiederbelebt werden.
-- Spieler vom Birati Club Münster erleidet in einem Kreisliga Spiel gegen den FC Nordkirchen II Eriksen-Schicksal: Zusammenbruch mit Herzstillstand. Spiel wird abgebrochen.
-- 17jähriger Fußballspieler Dylan Rich stirbt in England während eines Spiels an Herzinfarkt.
-- Torwarttrainer des SV Niederpöring erleidet nach Training Herzinfarkt.
-- Lucas Surek (24) von BFC Chemie Leipzig an Myokarditis erkrankt.
-- Kingsley Coman (25) vom FC Bayern München nach Herzrhythmusstörungen am Herzen operiert.
-- 19-jähriger Fußballspieler des FC Nantes erleidet am 16.9.21 Herzstillstand im Training.
-- Trainer Dirk Splitsteser von der SG Traktor Divitz bricht am Spielfeldrand tot zusammen.
-- Rune Coghe (18) von Eendracht Hoglede (Belgien) erleidet Herzinfarkt während Spiel.
-- Beim WM-Qualifikationsspiel der Frauen Deutschland-Serbien in Chemnitz muss eine englische Linienrichterin mit Herzproblemen vom Platz getragen werden.
-- 16-jähriger ungenannter Fußballspieler in Bergamo erleidet Herzstillstand (6.9.2021).
-- Teamleiter Dietmar Gladow aus Thalheim (Bitterfeld) erleidet vor dem Spiel tödlichen Herzinfarkt.
-- 53jähriger Fußballtrainer Antonello Campus bricht in Sizilien beim Training mit seiner Jugendmannschaft tot zusammen.
-- Anil Usta vom VfB Schwelm (Ennepetal) bricht mit Herzproblemen auf dem Spielfeld zusammen.
-- Dimitri Liénard vom FC Strasbourg bricht in einer Partie der Ligue 1 mit Herzproblemen zusammen.
-- Diego Ferchaud (16 Jahre) vom ASPTT Caen erleidet in einem U-18-Ligaspiel in Saint-Lô einen Herzstillstand.
-- Ain/Frankreich: Frédéric Lartillot erliegt nach einem Freundschaftsspiel in der Umkleidekabine einem Herzinfarkt.
-- Belgischer Fußballspieler Jente Van Genechten (25) erleidet in der Anfangsphase eines Pokalspiels einen Herzstillstand.
-- Belgischer Hobby-Fußballer Jens De Smet (27) aus Maldegem erleidet während des Spiels Herzanfall und stirbt im Krankenhaus.
-- 13-jähriger Fußballspieler des Vereins Janus Nova aus Saccolongo (Italien) bricht auf dem Spielfeld mit Herzstillstand zusammen.
-- Andrea Astolfi, sportl. Leiter von Calcio Orsago (Italien) erleidet nach der Rückkehr vom Training einen fulminanten Herzinfarkt und verstirbt ohne Vorerkrankung mit 45 Jahren.
-- Abou Ali (22) bricht während eines Zweiligaspiels in Dänemark mit Herzstillstand zusammen.
-- Bordeaux-Profi Samuel Kalu bricht während eines Ligue 1- Spiels mit Herzstillstand zusammen.
-- Fabrice N'Sakala (31) von Besiktas Istanbul kollabiert ohne Einwirkung des Gegners auf dem Feld und muss ins Krankenhaus gebracht werden.



GENimpfschaden Kanton Bern 1.10.2021: Mann (35, sportlich) 2fach Moderna GENgeimpft: 14 Tage lang arbeitsunfähig - verheimlicht seine Krankheit - ist nicht mehr sportlich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [01.10.21 18:00]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/23655
[Weitergeleitet von Mayday]
Kein so schlimmer Fall hoffe ich, aber habs aus erster Hand. Mein direkter Vorgesetzter ist wenige Tage nach der 2ten Dosis Moderna 14 Tage lang ausgefallen. Ich rief ihn an weil er sämtliche meiner Termine absagte. Er klang am Telefon kränklich und sagte mir direkt die Impfung hätte ihn "mitgenommen" Es ginge aber jetzt wieder etwas besser.

Er kommt nun wieder arbeiten, aber huscht öfters mal davon ..ich vermute er geht zum Arzt. Was er genau hat will er mir jedoch nicht sagen bzw. ich will ihn das jetzt nicht fragen. Männlich 35J Jahre alt, vor der Impfe fit, macht viel Radsport. Schweiz Kt. Bern



4R am 3.10.2021: Der Fussball stirbt an Herzstillstand nach GENimpfung: 28 Fälle in 4 Monaten - 11 Fälle mit den Links zu den einzelnen Meldungen - normal sind 1-2 Fälle pro Jahr:
Herzprobleme bei Fußballspielern
https://t.me/oliverjanich/74961

Am 1. Oktober 2021 schickte mir eine Person eine Liste von angeblich kürzlich kollabierten oder verstorbenen Fussballern, Trainern und Schiedsrichtern. Sie hatte die Liste aus dem Telegram Kanal https://t.me/corona_impftod , in welchem irgendwelche Internet-Nutzer Impfschäden melden. Alles seien angeblich Fälle aus den letzten wenigen Monaten. Ich habe mich nun eine Stunde hingesetzt und bin diese Liste mal durchgegangen und habe die Namen und Vereine in eine Internet-Suchmaschine eingegeben. Bei dieser Recherche fanden sich natürlich auch ältere Meldungen von Herzproblemen beim Fussball. Herzstillstand und plötzliche Todesfälle kommen im Fußball vor. Exemplarisch dazu eine Artikel aus dem Spiegel aus 2003, der ZEHN Fälle zwischen 1996 und 2003, somit ein bis zwei Fälle pro Jahr, auflistet.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/chronologie-der-tod-kickt-mit-a-254852.html

Ich habe für 28 (!) der 29 angegebenen Fälle der letzten Monate eine Meldung in der Mainstream-Presse  gefunden. Wenn das stimmt, gilt folgende Rechnung:  28 Fälle in ca 4 Monaten = 84 Fälle pro Jahr. Dies im Vergleich zu 1-2 Fällen pro Jahr zwischen 1996 und 2003! Dies wäre eine Steigerung von Faktor 50!

Was ist hier los? Es steht da aber natürlich nirgends was über eine Impfung. Aber wie wir wissen ist ja der größere Teil der Menschen in den westlichen Länder bereits geimpft.  Hier meine schnelle Rechercheliste:

01) Spielabbruch wegen Herzstillstand des Schiedsrichters in einer Partie des Lauber SV (Kreis Donauwörth)
https://www.augsburger-allgemeine.de/noerdlingen/Laub-Wie-Ersthelfer-einem-Schiedsrichter-auf-dem-Lauber-Fussballplatz-das-Leben-retteten-id60663326.html 

02) 17-jähriger Fußballspieler der JSG Hoher Hagen muss in Hannoversch Münden während Partie reanimiert werden
https://www.goettinger-tageblatt.de/Die-Region/Hann-Muenden/Hann.-Muenden-Nach-Kollaps-17-jaehrigem-Fussballer-geht-es-besser

03) Spieler des ASV Baden (Niederösterreich) bricht auf dem Spielfeld zusammen und muss reanimiert werden
https://www.fanreport.com/at/news/spieler-bricht-bei-unterhaus-partie-zusammen-1360143

04) Gifhorner Amateuerspieler Marvin Schumann muss nach Herzstillstand reanimiert werden
https://kurt-gifhorn.de/wenn-das-herz-nicht-mehr-schlagt-gifhorner-rettungskrafte-retten-marvin-schumann-das-leben

05) Schiedsrichter-Assistentin einer Kreisliga-Augsburg-Partie in Emersacker bricht mit Herzproblemen zusammen
https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg-land/sport/Kreisliga-Augsburg-Spielabbruch-nach-Zusammenbruch-id60410841.html

06) Kreisliga-Spieler der SpVgg. Oelde II muss von seinem Gegenspieler wiederbelebt werden
https://www.fupa.net/news/vfb-schloss-holte-julian-pietsch-rettet-seinem-gegenspieler-2782758

07) Spieler vom Birati Club Münster erleidet in einem Kreisliga Spiel gegen den FC Nordkirchen II Eriksen-Schicksal: Zusammenbruch mit Herzstillstand. Spiel wird abgebrochen
https://www.ruhrnachrichten.de/lokalsport-nordkirchen/nach-spielabbruch-wegen-kollabiertem-spieler-ich-habe-sehr-viel-respekt-fuer-den-fc-nordkirchen-plus-1672270.html

08) 17jähriger Fußballspieler Dylan Rich stribt in England während eines Spiels an Herzinfarkt
https://www.bunte.de/panorama/news-aus-aller-welt/dylan-rich-17-herzinfarkt-auf-feld-englisches-fussball-talent-gestorben.html

09) Torwarttrainer des SV Niederpöring erleidet nach Training Herzinfarkt.
https://www.heimatsport.de/fussball/kreise/kreis_ost/a_klasse_plattling/4075002_Ein-Spiel-fuer-Mane-SV-Niederpoering-und-SV-Otzing-mit-ganz-grosser-Geste.html

10) Lucas Surek (24) von BFC Chemie Leipzig an Myokarditis erkrankt
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/chemie-leipzig-personalsorgen-vorm-bfc-knaller-77642120.bild.html

11) Kingsley Coman (25) vom FC Bayern München nach Herzrhythmusstörungen am Herzen operiert
https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-bayern-news-kingsley-coman-faellt-nach-herz-operation-aus/12410380/33896

Telegram (https://t.me/corona_impftod)
Covid Impftod - Corona Impfung Nebenwirkungen




GENimpfschaden ev. Kanton Solothurn 3.10.2021: 3 Familien husten ganz schlimm - sportlicher Mann mit Velo wird schleichender Schlurfer - nicht mehr sportlich
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/23918 (Fortsetzung)
2. Meine Freundin beobachtet ihre Nachbarschaft in Reihenhäusern in der Stadt. 3 Parteien neben ihr sind schon wochenlang am Husten, dem Tönen nach ganz schlimm, hat sie noch nie so gehört. Mann mittleren Alters, vorher sportlich und mit Velo, jetzt schleichender gebeugter Gang, nur noch ein Schatten seiner selbst.



GENimpfschaden Radrennen Paris-Roubaix 3.10.2021: Velofahrer 2fach GENgeimpft ist nicht mehr so schnell
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [03.10.21 20:14]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/24017
Eine neue Meldung:
Heute beim Radklassiker Paris - Roubaix. Der Co-Kommentator erzählt, dass der eine Belgische Radprofi seit der 2en Impfung nicht mehr auf Höchstleistungen kommt.




GENimpfmord 4.10.2021: Frau (42, sportlich) GENgeimpft wegen Gruppendruck - stirbt an innerer Blutung
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [04.10.21 17:28]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/24147
Eine neue Meldung:
Ich habe mich angemeldet weil meine Cousine zweiten Grades letzte Woche kurz nach der Impfung verstorben ist. Sie hat regelmässig Sport gemacht und gehörte mit ihren 42 Jahren auch noch gar nicht zur Risikogruppe. Aufgrund des wachsenden Druckes hat sie sich schliesslich impfen lassen, weil die momentane Situation ja keinen anderen Ausweg zu lässt, wenn man denn am normalen Leben teilnehmen will… Angeblich kam es kurz nach der Impfung zu einer Fehlfunktion der Milz was zu einem Riss des Meniskus geführt hat. Schliesslich ist sie an einer inneren Blutung gestorben…



GENimpfschaden Schweiz 5.10.2021: Frau (28 sportlich) 2fach GENgeimpft: Migräne, Aura weg, Schwindel, Zusammenbruch beim Baby stillen - nicht mehr sportlich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [05.10.21 08:59]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/24211
Eine neue Meldung:
Unsere Nachbarin 28J, Mutter von 3 Kids top Gesund, Sportlerin, Nichtraucherin und normalgewichtig, hat seit der zweiten Impfung Migräne Aura, Schwindelanfälle und war bereits in der Intensivstation als sie während dem Babystillen zusammengeklappt ist.




Verdacht GENimpfschaden in der 3G-Fascho-Schweiz 6.10.2021: Radrennfahrer Thiery hat Lungenembolie mit 31 - nicht mehr sportlich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [06.10.21 08:47]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/24374
Impfung?

Teletext Sport 5.10.2021 - 21:30 Uhr
Rad: Thiery erleidet Lungenembolie
Der schweizer Bahnradfahrer Cyrille Thiery hat eine Lungenembolie erlitten. Dies gab der 31-jährige Waadtländer, der Ende Jahr vom Spitzensport zurücktreten wird, auf Instagram bekannt.
Thiery hatte nach seiner Rückkehr von den Olympischen Spielen in Japan über ein tiefes Unwohlsein geklagt, das er auf eine lange und anstrengende Saison zurückführte.
rst später wurde die Embolie diagnostiziert. Er benötige jetzt viel Ruhe, schrieb Thierry, der vermutet, Auslöser könne eine auf dem Rückflug aus Tokio erlittene Thrombose sein.

Verdacht GENimpfschaden in der Fascho-Schweiz
                6.10.2021: Radrennfahrer Thiery hat Lungenembolie mit
                31
Verdacht GENimpfschaden in der Fascho-Schweiz 6.10.2021: Radrennfahrer Thiery hat Lungenembolie mit 31 [18]




GENimpfschaden Schweiz 8.10.2021: Mann (ca.40, sportlich) GENgeimpft: bekommt 1 Woche danach Hodenentzündung, nicht mehr sportlich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [08.10.21 10:02]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/24693
Eine neue Meldung:
Hallo zäme
Ich kenne auch jemanden, m, ca 40j, der Hodenentzündung bekam. ca 1 Woche nach impfung. War beim Arzt & konnte nicht trainieren. Die war vor ein paar Wochen. Er ist seither auch nicht mehr so fit.



Verdacht GENimpfmord 9.10.2021: Bodybuilder George Peterson (37) plötzlich tot ohne Vorankündigung:
Bodybuilder (†37) tot in Hotelzimmer gefunden
https://www.bild.de/sport/mehr-sport/sport-mix/kurz-vor-mr-olympia-bodybuilder-37-george-peterson-tot-in-hotelzimmer-gefunden-77906124.bild.html
https://www.tmz.com/2021/10/07/bodybuilder-george-peterson-dead-37-years-old-mr-olympia-arnold-classic/

Kurz vor dem Wettkampf „Mr. Olympia“ rätselt die Bodybuilding-Szene über den überraschenden Tod eines ihrer Top-Stars - George Peterson (†37).

Der Amerikaner Peterson, der zu den Sieg-Anwärtern bei „Mr. Olympia“ gehörte, wurde wenige Tage vor dem Wettkampf tot in seinem Hotelzimmer in Orlando gefunden. Die Todesursache ist noch unbekannt.
Justin Miller, Coach und enger Freund, fand den Verstorbenen. Peterson hatte nicht auf Nachrichten und Anrufe reagiert.

Miller ist fassungslos: „Ich stehe unter Schock. Ich habe Angst. Ich bin traurig. Ich kann es nicht glauben. Ich bin völlig am Boden zerstört. Es fühlt sich an wie ein Albtraum… aber gleichzeitig weiß ich, dass es wahr ist.“

Peterson feierte vor zwei Jahren mit dem Sieg bei den „Arnold Classic“ den größten Erfolg seiner Karriere. Seine Teilnahme bei „Mr. Olympia“ wäre seine fünfte gewesen.




GENimpfschaden Schweiz 10.10.2021: Mann (49, sportlich) J&J GENgeimpft: Kotzen, hohes Fieber, Ohnmacht auf der Toilette - Notfall, Krankenwagen, Spital 7 Tage Intensivstation, Lunge kaputt, Gesicht gelähmt, kann nicht essen, trinken, sprechen - zu Hause die Lähmung ist vorbei, aber Atemnot, kann kaum Treppen steigen - nicht mehr sportlich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [10.10.21 20:05]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/24954
Eine neue Meldung:
Guten Tag
 
Mein Bruder 49 Jahre alt, hatte so wie die meisten von uns einfach die Schnauze voll nicht mehr ins Fitness gehen zu können sowie auf die anderen Einschränkungen.
Somit beschloss er sich impfen zu lassen. (Johnson & Johnson).
Er ging aber vorerst zum Arzt und machte einen Coronatest, Antikörpertest und zusätzlich einen Allergietest. Alles war in bester Ordnung.
Mein Bruder ist ein gut gebauter Mann mit keinerlei Vorerkrankungen!
Nach der Impfung zu Hause angekommen, musste er sich gleich übergeben, bekam hohes Fieber und viel auf der Toilette in Ohnmacht.
Seine Frau rief sofort den Notruf und er wurde ins Spital gebracht. Dort angekommen meinte der Chefarzt nur, dass er die Schnauze nun voll hat und er nicht mehr schweigen will. Er hätte jetzt schon einiges gesehen, was die Impfung anrichten kann und er selber werde sich kein zweites Mal impfen lassen, auch wenn er als Arzt nicht mehr praktizieren könnte.
Nun lag mein Bruder schon 7 Tag in der Intensivstation, seine Lunge war komplett am Arsch und er konnte weder essen, trinken noch sprechen, sondern lag einfach nur noch da.
Als die Ärzte meinten, dass sie ihn ins künstliche Koma versetzen müssten, sofern er sich in zwei Tagen nicht aufrappeln würde,  wusste er, er muss seine ganze Kraft zusammenlegen, sonst würde dies sein Ende bedeuten.
Wie durch ein Wunder konnte er am nächsten Tag ein wenig Essen und Trinken, aber ihm war ständig übel und man sah ihm an, dass er ständig am Kämpfen war.
Was uns sehr sauer machte, man hat ihn nicht als Impfopfer gesehen, sondern man stufte ihn als Corona Patient ein. Wäre er an den Impffolgen gestorben, hätte man ihn als Corona-Toten eingestuft.
Nach zwei Wochen Intensivstation kam er für nochmals acht Tagen in die normale Abteilung.
Mittlerweile ist er zu Hause und hat noch ziemlich Probleme mit der Lunge.
Er als Sportler kann keine Treppen mehr laufen ohne dabei in Atemnot zugeraten.
Zusätzlich spührt er seine Zehen nicht mehr.
Finger weg von den Impfungen!!




GENimpfschaden Schweiz 11.10.2021: Mann (31, sportlich) ca. im August 2021 GENgeimpft: Zusammenbruch - nicht mehr so sportlich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [11.10.21 14:07]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/25051
Eine neue Meldung:
Ein Kolleg von Mir hat letztens die erste Impfung erhalten welche weis ich nicht. Sein Grund für die Impfung das er sich für den Ausgang nicht immer Testen muss.
Er ist 31 Jahre Jung sehr Sportlich, fit, Muskulös... Gesund halt im "Besten Alter " direkt nach der ersten Impfung ist er"Zudammengeklappt" und musst sich Hinlegen.


GENimpfschaden Schweiz 11.10.2021: Mann (ca.70, sportlich) 2fach GENgeimpft: Zusammenbruch im Fitnesscenter: Hirnvenenthrombose, nun ist er halbseitig gelähmt - nicht mehr sportlich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [11.10.21 14:13]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/25057
Eine neue Meldung:
Sportlicher Bruder (+- 70) von Bekanntem von mir ist im Fitness vom Velo gekippt. Hat es dank raschem Handeln überlebt. Hirnvenenthrombose, nun halbseitige Lähmung.


Verdacht GENimpfschaden in Schweden 11.10.2021: Schwedens Slalom-Ass Emelie Wikström tritt überraschend zurück - nicht mehr sportlich
https://www.blick.ch/sport/ski/blut-traenen-und-spass-schwedens-slalom-ass-tritt-ueberraschend-zurueck-id16901012.html

Emelie Wikström (29) mag nicht mehr. Sie kann nicht mehr. Darum hängt sie die Ski an den Nagel. Wendy Holdener (28) ist überrascht.

Im Normalfall geben Ski-Profis ihren Rücktritt nach der Saison bekannt. Oder Sommer, wenn sie sich alles genau überlegt haben. Manchmal auch, wenn sie sich schlimm verletzen. Bei Emelie Wikström (29) ist das nicht der Fall. Die Schwedin zieht weniger als zwei Wochen vor dem Saisonstart in Sölden (Ö) einen Schlussstrich. Und das, nachdem sie im April noch Ski getestet und sich im Sommer im Kraftraum gequält hatte. Warum?

Die Slalom-Spezialistin betont, dass Skifahren ihr die Welt bedeutet habe. Aber da seien eben auch die negativen Aspekte. «In letzter Zeit habe ich mit meiner mentalen Gesundheit in diesem Lebensstil zu kämpfen gehabt», erklärt Wikström. «Ich habe immer gesagt: Solange ich es liebe und denke, dass es Spass macht, fahre ich weiter. Das ist nun nicht mehr wirklich der Fall. Das macht mich natürlich traurig.»



Verdacht GENimpfschaden bei Neymar 11.10.2021:
«Weiss nicht, ob ich noch Kraft für Fussball habe»: Neymar spricht von Rücktritt: «Weiss nicht, ob ich noch Kraft für Fussball habe»
https://www.blick.ch/sport/fussball/international/brasil-superstar-neymar-spricht-von-ruecktritt-weiss-nicht-ob-ich-noch-kraft-fuer-fussball-habe-id16900654.html





GENimpfschaden Schweiz 12.10.2021: Frau (ca.30, sportlich) GENgeimpft: verliert Kondition, kann kaum noch Gewichte stemmen, permanent müde - nicht mehr sportlich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [12.10.21 08:48]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/25108
Eine neue Meldung:
Liebe Mara
Noch ein kurzes Update von mir:
Beim Arbeitgeber von meinem Bruder sind 92% geimpft. Er arbeitet in einem grösseren IT-Unternehmen im Kanton SH. Vier Mitarbeitende sind nicht geimpft – darunter auch er. Sie dürfen bis auf weiteres nicht ins Büro kommen und werden nur beschränkt für Kundenaufträge aufgeboten. Da er einen einjährigen Sohn hat, ist er in der Zwickmühle und leidet stark darunter.
In meinem Team machen sich die ersten Symptome bemerkbar: eine Frau, ca. 30J und sehr sportlich (zwischen 4-5-mal Fitness pro Woche inkl. Personaltrainer) kann kaum mehr Gewichte stemmen und hat Mühe die Kondition zu halten. Einen Bezug auf die Impfung wird vehement abgestritten. Sie sei auch permanent müde und benötigt viel Schlaf.



Verdacht GENimpfmord 13.10.2021: Mann (52, sportlich) GENgeimpft stirbt in der Sauna - da war er nicht mehr sportlich
Siena, [13.10.21 13:42]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/25325
Neue Meldung:
Kollege ist mit 52 Jahren nach dem Fitness in der Saune gestorben. Er war sehr sportlich….




GENimpfschaden Schweiz 17.10.2021: Frau (42, sportlich) 2fach GENgeimpft: seit 2 Wochen Gelenkschmerzen überall, ist täglich auf Schmerzmedi - nicht mehr sportlich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [17.10.21 11:31]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/25764
Eine neue Meldung:
Meldung zur Nebenwirkung: Arbeitskollegin hat nach 2. Spritze ( mRNA, aber sie weiss nicht welche) starke, wechselnde Gelenksschmerzen am ganzen Körper, seit Wochen. Ohne tägliche Schmerzmittel kann sie nicht mehr aufstehen. Vorher körperlich völlig gesund, sportlich. 42 J.




GENimpfschaden Schweiz 20.10.2021: Mann (83, sportlich) 2fach GENgeimpft: stark gealtert, nicht mehr sportlich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [20.10.21 17:50]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/26268
Eine weitere Meldung:
Ein langjähriger Freund meines Ehemannes ist mit 83 Jahren supervital. Hellwach im Kopf und körperlich sehr fit. Spielt immer noch Golf, fährt Fahrrad. Sehr aktiver Mensch. Seit Impfung hat er massiv abgebaut. Wurde richtig alt.




GENimpfschaden Schweiz 22.10.2021: 3 Leute GENgeimpft haben Krebsdiagnose - nicht mehr sportlich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [22.10.21 18:19]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/26549
Eine neue Meldung:
3 Menschen aus meinem näheren Umfeld haben ganz plötzlich die Diagnose Krebs.
Alle von denen sind geimpft.
1 Person weiblich Jg. 53 bis dahin völlig gesund plötzlich 3 Monate nach Impfung (unbekannt welcher)
Blasenkrebs
1 Person weiblich Jg. 74 immer sehr auf Gesundheit geachtet 8 Wochen nach Impfung Brustkrebs.
1 Person männlich Jg. 84 sportlich sehr aktiv 8 Wochen nach Impfung Lymphkrebs.

Das kann doch alles nicht Zufall sein?!


GENimpfschaden Schweiz 22.10.2021: Thrombosen, Lungenembolien, Herzinfarkte bei sportlichen Leuten - nicht mehr sportlich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [22.10.21 20:38]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/26578
[Antwort auf Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]
Das sind zu 90% Geimpfte.
Zudem: Thrombosen, Lungenembolien, Herzinfarkt bei sportlichem mittelalten Patienten ohne RF...das Problem in der Praxis sind teilweise ganz untypische Symptome, reinste Detektivarbeit....





GENimpfmorde aus 3G-Fascho-Österreich und dem 4R 23.10.2021: Und die Verantwortlichen der kriminellen Pharma laufen immer noch frei herum:
Tod nach Impfung: Schockierende Anzahl an Todesmeldungen in nur einer Woche
https://www.wochenblick.at/tod-nach-impfung-schockierende-anzahl-an-todesmeldungen-in-nur-einer-woche/


GENimpfmorde in Innsbruck (3G-Fascho-Österreich) 18.10.2021: Sportlehrerin (42) tot durch Herzinfarkt, nicht mehr sportlich
t.me/Impfschaden_D_AUT_CH/75065

42-jährige Sportlehrerkollegin (machte Poledancewettbewerbbe) geimpft / Herzinfarkt Tod (liegt in der Familie, hiess es).

GENimpfmord D-A-CH 18.10.2021: Mann 54 (sportlich) 1mal AstraZeneca GENgeimpft: nach 1 Woche Koma, Hirnblutung, bleibt Koma + tot - nicht mehr sportlich
t.me/Impfschaden_D_AUT_CH/74915

Bekannter, 54 Jahre, im März 1.Mal mit AstraZeneca geimpft, nach einer Woche ins Koma gefallen, Hirnblutung, nach mehreren Wochen Koma verstorben. Keine Vorerkrankungen. Hat Sport getrieben.







GENimpfschaden Kanton St. Gallen 26.10.2021: Mann (83, sportlich) 2fach Moderna GENgeimpft Anfang 2021 - und dann ist plötzlich das linke Knie kaputt - nicht mehr sportlich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [26.10.21 17:20]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/27027
Eine neue Meldung:

Hallo Mara,
eine mir nahestehende Person männlich 83 Jahre alt (Kanton St. Gallen) noch sportlich (mit Velo 20km am Stück und Wandertouren) wurde Anfang 2021 mit Moderna geimpft - meine Warnungen nützten nichts - und nun hat er seit dem Sommer 2021 das rechte Knie kaputt: In einem Meniskus soll ein Riss sein, und eine Stelle soll abgeschabt und ohne Knorpel sein. Er kann sein linkes Knie nicht mehr beugen, und jeder Schritt tut weh, wenn er keine speziellen Spritzen erhält, die "Kügelchen" bilden - nun ist er nicht mehr sportlich. Ich nehme an, die Impfung hat ein paar Phänomene in seinem Knie "beschleunigt": Die Rissbildung war vielleicht schon minim da, und auch die Knorpelreduktion war minim da, aber noch nicht ganz. Alle Empfehlungen zu alternativen Untersuchungen nützen nichts, er bleibt stur, und die Impfung war's bestimmt nicht. Vielleicht auch besser, wenn er mit 83 nicht mehr Velo fährt und keine hohen Bergtouren mehr macht! Bei dem kommt die Vernunft nicht vom Hirn...
GENimpfschaden Schweiz 26.10.2021: Mann (30-60?) GENgeimpft bekommt Meniskusprobleme - Physio - Frau (30-60?) GENgeimpft: starkes Schwitzen+schnelles Altern
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [26.10.21 17:28]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/27029
[Antwort auf Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]
Eine Meldung dazu:
Das mit dem Meniskus hat ein Freund von uns auch er hatte vorher schon am linken Probleme, jetzt plötzlich am rechten und muss in die Physio, ob dies aber von der Impfung kommt 🤷🤷. Seine Frau schwitzt sehr stark und ist laut meinem Mann gealtert 🤷






GENimpfschaden Schweiz 27.10.2021: Frau (54, sehr sportlich) 2fach Moderna GENgeimpft: totale Rückenschmerzen, kann nicht mehr laufen, Spital - nicht mehr sportlich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [27.10.21 14:57]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/27200
Eine neue Meldung:
Wieder eine Meldung.
Eine sehr sportliche Frau im Dorf, 54J. Seit der zweiten Impfung, Impfstoff Moderna, sehr starke Rückenschmerzen. Sie äussert sich, noch nie solche Schmerzen gehabt zu haben. Musste ins Spital, da sie nicht mehr laufen konnte.
Sie sagt, sie weiss nicht ob das mit der Inpfung zusammen hängt




Verdacht GENimpfmord 4R-Berlin 28.10.2021: Fussballtrainer Selim (48, sportlich) reiste in die Türkei, bekam dort schweres Corona - tot - nicht mehr sportlich:
Hertha-Trainer Levent Selim plötzlich verstorben
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/hertha-trainer-levent-selim-ploetzlich-verstorben

Hertha trauert um Levent Selim, der im Alter von 48 Jahren völlig überraschend verstorben ist. Der Verein und viele Spieler teilten am Mittwochabend ihr Beileid auf diversen sozialen Kanälen mit.

Selim arbeitete seit Juli 2020 bis August 2021 als Co-Trainer bei Herthas U23-Mannschaft in der Regionalliga (4. Liga). Mitte April 2021 half Selim sogar für einen Tag als Co-Trainer bei den Hertha-Profis aus.

Damals musste Sportdirektor Arne Friedrich kurzfristig als Chef-Trainer einspringen (nachdem sich Herthas komplettes Trainer-Team um Pal Dardai, Zecke Neuendorf, und Admir Hamzagic in Corona-Quarantäne begeben musste) – und beförderte Selim sowie Malik Fathi als Verstärkung aus der U23 zum Bundesliga-Team.

Nachdem Selim sein Amt im August 2021 bei Hertha niedergelegt hatte, soll er zuletzt in den Herbstferien in die Türkei gereist sein. Dort – so heißt es – soll sich Selim eine Corona-Infektion mit sehr schlimmem Verlauf zugezogen haben.

Ante Covic: „Unfassbar betroffen“

Herthas U23-Trainer Ante Covic, der im Sommer noch mit Selim zusammenarbeitete, sagt geschockt: „Wir sind hier alle erschüttert und unfassbar betroffen. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.“

Selim verband bei Hertha eine enge Freundschaft mit Zecke Neuendorf (aktuell Co-Trainer bei Herthas Profis).

Im Sommer 2020 hatte Neuendorf – damals noch Trainer der U23 – Selim als seinen Co-Trainer zu Herthas U23 geholt.

Zuvor hatte das Duo Neuendorf/Selim in der Saison 2014/15 mit dem BFC Preussen den Aufstieg in die Berlin-Liga geschafft.




GENimpfschaden 4R am 28.10.2021: JURASTUDENT (21, sportlich) ÜBER SEINE IMPF NEBENWIRKUNGEN: verschwommenes Sehen und taube Beine - nicht mehr sportlich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [28.10.21 09:01]
Video-Link: https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/27275
[Weitergeleitet aus T.ME/WEGGESPRITZT (LINK TEILEN)]

Videoprotokoll über die GENimpfschäden des Jurastudenten (21): Nach 50 Meter laufen oder an der Uni kommen volgende Nebenwirkungen:
-- verschwommenes Sehen
-- er spürt seine Beine nicht mehr

28.10.2021: JURASTUDENT
                (21) ÜBER SEINE IMPF NEBENWIRKUNGEN - Video
28.10.2021: JURASTUDENT (21) ÜBER SEINE IMPF NEBENWIRKUNGEN - Video [15]

Video: 4R 28.10.2021: Impfschaden: Student sieht nach 50m nur noch verschwommen+spürt Beine nicht mehr (12'20'')

Video: 4R 28.10.2021: Impfschaden: Student sieht nach 50m nur noch verschwommen+spürt Beine nicht mehr (12'20'')
 https://www.bitchute.com/video/1n59rGyvHCyP/ - Bitchute-Kanal: NatMed-etc. - hochgeladen am 29.10.2021





Falsche Zählung + GENimpfschaden Schweiz 29.10.2021: Frau 2fach GENgeimpft mit Lungenentzündung: zählt als "ungeimpft" - Mann (55 sportlich) 2fach GENgeimpft: Venenthrombose+nicht mehr sportlich - Frau (44) 2fach GENgeimpft: Hirnschlag - Frau (59) 2fach GENgemipft: hohes Fieber, ab 7 Wochen danach vergesslich Hirnschaden
Siena, [29.10.21 13:35]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/27473
Hallo liebe Siena
Ich arbeite bei der Spitex. Eine Kl. kurz nach der 2.Impfung bekam eine Pnuemonie. War danach eine Woche im Spital. Wurde als ungeimpft gezählt. Aus dem Bekanntenkreis: Mann 55zig, doppelt geimpft, sportlich und fit: Venenthrombose. Frau 44zig, doppelt geimpft, Hirnschlag….
Frau 59zig: nach der 2.Impfung hohes Fieber, danach 7 Wochen lang sehr vergesslich, sie glaubte Dement zu werden….
Niemand will den Zusammenhang zur Impfung sehen….
Danke Siena 👍liebe Grüsse




GENimpfschaden+GENimpfmord bei Sportlern  30.10.2021: HERZSTILLSTAND bei Sportlern: vor allem dort, wo viel herumgerannt wird
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [30.10.21 21:48]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/27742
Eine neue Meldung:

Hallo Mara,
die Sportler, die immer mehr Herzstillstand bekommen, sind meist bei Sportarten, wo man unentwegt rennen muss: Fussball und Langstreckenrennen. Andere Sportarten viel weniger. Also wo der Kreislauf von Geimpften maximal mit Herumrennen belastet wird, dort ist das Ende nah: Fussballer, Langstreckenläufer, Triatleten etc.
Danke für deine Arbeit.



GENimpfschaden bei Sportlern 30.10.2021: Immer mehr Herzstillstand - nicht mehr sportlich:
Herzstillstände von Sportlern explodieren
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [30.10.21 09:38]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/27587

Publiziert am 28. Oktober 2021
http://staseve.eu/?p=171619

12 weitere Meldungen aus den vergangenen Tagen und Wochen.

Belgischer Fußballspieler (37) erleidet nach dem Match seines Vereins am 24.10.2021 Herzstillstand in der Umkleidekabine, wird reanimiert, im Krankenhaus verstorben.
https://www.archysport.com/2021/10/michael-englebert-37-dies-following-a-heart-attack-after-his-match-with-ortho-la-roche-en-ardenne/

 Frankreich: 43-jähriger Torhüter von US Montgascon verstirbt in Halbzeitpause an Herzstillstand. Geschehen am 24.10.2021 im Stadion von La Bâtie-Montgascon.
https://www.20minutes.fr/faits_divers/3157531-20211026-isere-un-joueur-meurt-d-un-malaise-cardiaque-dans-les-vestiaires-a-la-mi-temps-d-un-match-de-foot

53-Jähriger erleidet beim Halb-Marathon von Bilbao dreifachen Herzstillstand – tot. Meldung vom 24.10.2021.
https://www.elcorreo.com/deportes/mas-deportes/muere-corredor-media-maraton-bilbao-night-20211024175658-nt.html

28-jähriger Spieler Tevita Brice vom Montclair Rugby Football Club in den USA kollabiert mit Herzinfarkt auf dem Platz. In kritischem Zustand. Meldung vom 25.10.2021.
https://dailyvoice.com/new-jersey/essex/news/north-jersey-rugby-player-critical-after-suffering-heart-attack-during-game/818786/

Tödlicher Herzstillstand bei Berglauf-Veranstaltung in den italienischen Alpen am 24.10.2021. Das Opfer ist Bruno Taffarel (56) aus Cordenons.
https://www.rainews.it/tgr/fvg/articoli/2021/10/fvg-malore-mortale-durante-clautana-claut-Ciol-de-cia-stort-bruno-taffarel-56-anni-cordenons-soccorso-alpino-cnsas-fvg-carabinieri-elisoccorso-4a931625-42f2-4f52-a289-07b07b7be95c.html

 Spieler der SG Gahmen erleidet unmittelbar vor dem Spiel der Mannschaft aus der Kreisliga A2 Dortmund gegen Eving Selimiye Spor am 24.10.2021 Herzstillstand und muss ins Krankenhaus eingeliefert werden.
https://www.hellwegeranzeiger.de/luenen-sport/herzstillstand-ueberschattet-kreisliga-fussballspiel-zwischen-gahmen-und-selimiye-spor-w1687364-p-1000483332/

Nocera Umbra, Italien: Sportlehrer und Fußballtrainer Mario Mingarelli erleidet mit 69 Jahren während des Spiels seiner Mannschaft am 24. Oktober 2021 tödlichen Herzstillstand.
https://www.lanazione.it/umbria/cronaca/sportivi-in-lutto-per-la-scomparsa-del-professor-mario-mingarelli-1.6961900

 Amateur-Begegnung Frugesport (Ravenna) gegen Vaccolino (Prima Categoria, Girone F) wird nach 32 Minuten abgebrochen, da der „junge“ Schiedsrichter einen medizinischen Notfall erleidet. Meldung vom 26.10.2021.
https://www.ilrestodelcarlino.it/ravenna/sport/malore-dellarbitro-sospesa-la-partita-del-frugesport-1.6961851

Treviso, Italien: Ex-Rugby-Nationalspielerin Adelina Corbese mit 55 Jahren plötzlich an einem „medizinischen Notfall“ verstorben. Meldung vom 21.10.2021.
https://www.trevisotoday.it/cronaca/treviso-adelina-corbanese-rugby-21-ottobre-2021.html

Christian Bliss vom Bundesforum Männer mit 45 Jahren am 20. August 2021 beim Joggen an der Spree in Berlin kollabiert und verstorben.
https://bundesforum-maenner.de/2021/08/31/nachruf-auf-christian-bliss/

 Arcisate, Provinz Varese, Italien: Die Amateur-Begegnung zwischen Valceresio und Tradate (Prima Categoria, Girone A) wird nach 20 Minuten abgebrochen, nachdem der Schiedsrichter einen medizinsichen Notfall erleidet. Meldung vom 3.10.2021.
https://www.varesesport.com/2021/malore-allarbitro-sospesa-valceresio-tradate/

David Johnson brach Ende August beim Spielen im Kingsgate Lawn Tennis Club in Winchester (England) mit Herzstillstand zusammen.
https://www.itv.com/news/meridian/2021-09-08/new-defibrillator-and-cpr-saved-mans-life-after-collapsing-at-tennis-court
@freeyourmindkanal

Quelle: http://t.me/freeyourmindkanal auf Telegram


GENimpfschaden Basel-Land (Schweiz) 30.10.2021: Mann (ca.35, sportlich) GENgeimpft: Herzmuskelentzündung - nicht mehr sportlich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [30.10.21 12:41]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/27655
Eine neue Meldung:
Hallo. Soeben einen Bekannten getroffen der Leistungssportler ist im Laufen und Radfahren (Kanton BL). Hat Jahrgang 85. Nach der ersten Impfung Herzmuskelentzündung. Das wars dann mal für den Moment mit Sport. Bereut es sehr.  Impfstoff nicht bekannt.
Gruss



GENimpfschaden+GENimpfmord bei Sportlern  30.10.2021: HERZSTILLSTAND bei Sportlern: vor allem dort, wo viel herumgerannt wird
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [30.10.21 21:48]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/27742
Eine neue Meldung:

Hallo Mara,
die Sportler, die immer mehr Herzstillstand bekommen, sind meist bei Sportarten, wo man unentwegt rennen muss: Fussball und Langstreckenrennen. Andere Sportarten viel weniger. Also wo der Kreislauf von Geimpften maximal mit Herumrennen belastet wird, dort ist das Ende nah: Fussballer, Langstreckenläufer, Triatleten etc.
Danke für deine Arbeit.





GENimpfschaden Schweiz 2.11.2021: Mann (65, sportlich) im Juni 2021 GENgeimpft: Hirnschlag, Spital, nicht mehr sportlich
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/28123 (Fortsetzung)
Ein Kollege 65 Jahre , sehr fit und sportlich, liegt im Spital mit einem Hirnschlag. Wurde anfangs Sommer geimpft.



GENimpfschaden Island 2.11.2021: Schon wieder ein Fussballspieler mit Herzstillstand auf dem Spielfeld - und wiederbelebt:
Island-Kicker erleidet Herzstillstand auf dem Platz
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/fussball-herzstillstand-island-kicker-kollabiert-auf-dem-platz-78124818.bild.html

Riesen-Schreck in Norwegens 2. Liga!

Der isländische Fußballprofi Emil Pálsson (28) ist bei der Partie zwischen seinem Klub Sogndal IL und Stjørdals/Blink kollabiert und zur weiteren Untersuchung und Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Pálsson war laut des norwegischen Rundfunksenders NRK und der Zeitung „Verdens Gang“ während des Spiels zusammengebrochen. Nach Angaben seines Klubs erlitt er einen Herzstillstand, konnte aber wiederbelebt werden.





GENimpfmord "USA" 4.11.2021: Bodybuilder (28) 2fach Moderna GENgeimpft ist 4 Tage danach tot - nicht mehr sportlich:
Jake Kazarek: 28-jähriger Bodybuilder stirbt 4 Tage nach der zweiten Dosis des Moderna-Impfstoffs
https://uncutnews.ch/jake-kazarek-28-jaehriger-bodybuilder-stirbt-4-tage-nach-der-zweiten-dosis-des-moderna-impfstoffs/

Quelle: Jake Kazarek: 28-Year-Old Body Builder Dies 4 Days After Second Moderna COVID-19 Vaccine

ROCHESTER, NEW YORK – Ein 28-jähriger Bodybuilder ist 4 Tage nach seiner zweiten Dosis des Moderna COVID-19-Impfstoffs gestorben. Jake Kazmarek erhielt seine erste Dosis am 31. August und seine zweite am 28. September. Kurz nach der zweiten Impfung traten bei ihm verschiedene Symptome auf. Er starb unerwartet am 2. Oktober.

Der FedEx-Fahrer gab seinen COVID-19-Impfausweis am Tag der zweiten Impfung ab:

Am nächsten Tag, dem 29. September, veröffentlichte er auf Facebook einen Beitrag über die Nebenwirkungen der Impfung. Möglicherweise suchte er nach Nebenwirkungen, um sich selbst zu beruhigen, da er einige Symptome hatte:

Ein paar Tage später wurde Jakes Tod von seiner Frau Cecelia Kazmarak öffentlich bekannt gegeben. Er starb am 2. Oktober, nur 4 Tage nachdem er die zweite Dosis des Moderna-Impfstoffs erhalten hatte:

Cecelia teilte mit, dass er „unerwartet“ verstorben sei:“

Die COVID World hat kürzlich über die Fälle von Mosheur Rahman, Lee Yu-Bin und Valentina Benini berichtet, die alle nur wenige Tage nach der Verabreichung des COVID-19-Impfstoffs von Moderna gestorben sind.






GENimpfschäden und GENimpfmorde im Sport 5.11.2021: GENimpfungen wirken wirklich:
Innerhalb weniger Wochen gab es fast zwei Dutzend Vorfälle von Spitzensportler, die zusammenbrachen! Hier eine Auflistung
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [05/11/2021 05:37 P.M.]
https://uncutnews.ch/innerhalb-weniger-wochen-gab-es-fast-zwei-dutzend-vorfaelle-von-spitzensportler-die-zusammenbrachen/

Mike Yeadon spricht:

Liebe Leute,
Sie werden sich wahrscheinlich daran erinnern, wie SEHR selten es ist, dass Spitzensportler zusammenbrechen und sterben, vor allem direkt vor Ihren Augen, auf dem Spielfeld?

Ich erinnere mich an einen unglücklichen Fußballer in England, dem das vor Jahren passiert ist.
An andere kann ich mich nicht erinnern.

Nun, innerhalb weniger Wochen gab es fast zwei Dutzend solcher Vorfälle.
Sie werden sofort begreifen, wie ungewöhnlich das ist, und das ist kein Pech.
Es liegt daran, dass die Covid19-Impfung erst seit kurzem in diesen Altersgruppen, d. h. in den späten Teenagern bis hin zum Ende 20-Jährigen, eingeführt wurde. Kurz danach ist die Zahl der kollabierenden/sterbenden fitten Sportler statistisch gesehen enorm gestiegen. Diese Impfstoffe veranlassen den Körper dazu, unkontrollierte Mengen an Virus-Spike-Protein zu produzieren. Nicht nur, dass die Mengen in keiner Weise kontrolliert werden, wir haben auch keine Ahnung, wo im Körper dieses gefährliche Protein gebildet wird.

Das Coronavirus-Spike-Protein ist ein starkes biologisches Toxin, das Veränderungen im Blut auslösen kann, die zu Blutgerinnseln und Blutungen führen. Dies hat schreckliche Auswirkungen auf den Kreislauf und natürlich auch auf das Herz.

Sie haben sicher schon von einer Herzentzündung namens „Myokarditis“ gehört, die bei jungen Männern nach einer Impfung viel häufiger auftritt? Ich vermute, dass all diese Sportler durch die Covid19-Impfstoffe verletzt und getötet werden. Junge Menschen sind durch dieses Virus NICHT gefährdet und können es auch schlecht weitergeben.
Es gibt also KEINEN GRUND, warum diese Menschen geimpft wurden, und es ist der Druck ihrer Vereine und Ligen, der sie dazu gebracht hat.

Einige haben dadurch ihr Leben verloren.
Was für Tragödien, was für ein tödlicher Betrug durch unsere Regierungen und ihre lügnerischen Berater.
Beste Wünsche
Dr. Mike Yeadon

Hier nun ein kleiner Auszug, was wir finden konnten:

Avi Barot, 29, Kricketspieler aus Saurashtra erleidet einen Herzstillstand und verstirbt:

Abou Ali, 22, Profifußballer bricht während eines Spiels auf dem Spielfeld zusammen:

Fabrice NSakala, 31, Verteidiger von Besiktas bricht während eines Spiels auf dem Spielfeld zusammen:

Jens De Smet, 27, Fußballspieler bricht auf dem Spielfeld zusammen und verstirbt an einem Herzinfarkt:

Jente van Genechten, 25, Fußballer kollabiert auf dem Spielfeld an einem Herzinfarkt:

Frederic Lartillot, französischer Fußballspieler kollabiert in der Umkleidekabine und verstirbt nach dem Spiel an einem Herzinfarkt:

Rune Coghe, 18, belgischer Fußballspieler erleidet auf dem Spielfeld einen Herzstillstand:

Helen Edwards, Schiedsrichterin, die während eines WM-Qualifikationsspiels aufgrund von Herzproblemen vom Platz genommen wurde:

Dimitri Lienard, 33, Mittelfeldspieler des FC Straßburg bricht während des Spiels zusammen:

Sergio Aguero, 33, Stürmerstar von Barecelona, wird nach dem Spiel zur Herzuntersuchung ins Krankenhaus eingeliefert:

Emil Palsson, 28, Mittelfeldspieler von Sognal bricht während des Spiels mit einem Herzstillstand zusammen:

Antoine Méchin, 31, französischer Triathlet erleidet nach Moderna eine Lungenembolie:

Luis Ojeda, 20, argentinischer Fußballspieler verstirbt unerwartet:

Greg Luyssen, 22, belgischer Radprofi, beendet seine Karriere aufgrund von Herzproblemen:

Pedro Obiang, 29, Ex-West Ham-Star erleidet Myokarditis nach Impfung:

Cienna Knowles, 19, Pferdesportstar wird wegen Blutgerinnseln ins Krankenhaus eingeliefert:

Boris Sádecký, Stürmer der Bratislava Capitals aus der bet-at-home ICE Hockey League, ist im Alter von 24 Jahren verstorben, nachdem er Ende letzter Woche während eines Spiels zusammengebrochen war.

Florian Dagoury: Weltbester Freitaucher mit statischem Atemanhalten mit Myokarditis und Perikarditis durch Pfizer-Impfstoff diagnostiziert:

Craig Jones: 29-jähriger brasilianischer Jiu-Jitsu-Weltmeister scheidet nach Impfverletzung aus dem Wettbewerb aus:

Kjeld Nuis: 31-jähriger zweifacher olympischer Goldmedaillengewinner und Weltrekordhalter im Eisschnelllauf entwickelt Perikarditis nach Pfizer

Der frühere Kapitän des Longridge Town FC, Jordan Tucker, ist plötzlich verstorben.

24-jähriger Eishockeyspieler stirbt nach Herzstillstand während des Spiels

Mehr gibt es noch hier….






GENimpfschaden GB 7.11.2021: Auch beim Football brechen Leute auf dem Spielfeld zusammen - Wessam Abou Ali (22) - nicht mehr sportlich:
Footballer Wessam Abou Ali, 22, awake but ‘shocked’ in hospital after collapsing on pitch in ‘horrible experience’
https://www.thesun.co.uk/sport/football/16118079/footballer-wessam-abou-ali-awake-hospital-collapse/

FOOTBALLER Wessam Abou Ali is awake but 'shocked' in hospital after collapsing on the pitch on Saturday.The Dane was rushed to



GENimpfschaden Norwegen 10.11.2021: Filip hat auch 7 Monate danach noch Probleme - nicht mehr sportlich:
Filip Ingebrigtsen: Norwegischer Olympiasportler kämpft 7 Monate nach schwerer Reaktion auf COVID-Impfstoff noch immer mit Problemen
https://uncutnews.ch/filip-ingebrigtsen-norwegischer-olympiasportler-kaempft-7-monate-nach-schwerer-reaktion-auf-covid-impfstoff-noch-immer-mit-problemen/

NORWEGEN – Der 28-jährige norwegische 1500-Meter-Läufer Filip Ingebrigtsen hat nach einer schweren Reaktion auf den Impfstoff COVID-19 ein schweres Jahr 2021 hinter sich. Filip, ein zweifacher Olympiateilnehmer, wurde erstmals im März geimpft. Er lit..





GENimpfschaden Schweiz 14.11.2021: Fussball-Jugendlicher vor 2 Monaten GENgeimpft: Herzstillstand auf dem Fussballfeld - reanimiert - nicht mehr sportlich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [14/11/2021 06:59 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/30211
Eine neue Meldung:
Heute kam mein Mann nach Hause und erzählte, dass bei einem Junioren-B Fussball Spiel ein Junioren Spieler (14 - 16 Jahren) zusammengebrochen ist und reanimiert werden musste. Er wurde vor zwei Monaten geimpft, mit was nicht bekannt. Das Spiel wurde dann abgebrochen.
Passiert im Züri Oberland




GENimpfschaden im Profisport weltweit 16.11.2021: 60x mehr Zwischenfälle seit den GENimpfungen:
Seit der Einführung des Covid-Impfstoffs ist ein 60-facher Anstieg von Zwischenfälle im Profisport zu verzeichnen
https://uncutnews.ch/seit-der-einfuehrung-des-covid-impfstoffs-ist-ein-60-facher-anstieg-von-zwischenfaelle-im-profisport-zu-verzeichnen/


Quelle: Over a 60X increase in pro sports adverse events since the vaccines rolled out

Niemand kann das erklären. Manche verteufeln diese Ereignisse mit dem Hinweis, dass sie immer wieder vorkommen. Stimmt, das tun sie. Aber nicht in diesem Ausmaß. Im Jahr 2021 ist etwas passiert, das die Dinge sehr verändert hat. Können Sie es erraten?

Schauen Sie sich zunächst dieses Video an, das mein Freund Robert Malone veröffentlicht hat:


Video von Malone warnt vor
                    GENimpfungen 16.11.2021
Video von Malone warnt vor GENimpfungen 16.11.2021 [24]

In den Kommentaren zu diesem Tweet ist zu lesen, dass „solche Ereignisse immer wieder vorkommen“. Stimmt, das tun sie. Zum Beispiel der Tod von Piermario Morosini, das war 2012.

Aber sie passieren nicht in dieser Häufigkeit. Das ist unmöglich. Das ist die Sache, die niemand erklären kann. Die Impfstoffbefürworter finden das super-irritierend. Sie haben keine rationale Entschuldigung dafür. Sie können keine Ad-hominem-Angriffe verwenden. Sie können keine albernen, mit der Hand wedelnden Argumente verwenden. Nichts.

Alle diese Fälle wurden ordnungsgemäß gemeldet und sind dokumentiert. Keine Erwähnung (außer in einem Fall) von Impfungen, da die Presse keine Vorbehalte gegen Impfungen wecken will. Aber die Zahlen sprechen für sich.

Die Zahlen (wie unten dokumentiert) zeigen, dass es in den letzten 4 Monaten mehr „Ereignisse“ gegeben hat als in den letzten 20 Jahren, was einer mehr als 60-fachen Steigerung der Ereignisrate entspricht.

All diese Daten sind öffentlich einsehbar, sodass es keine Verzerrungen in der Berichterstattung gibt. Und die Zahlen sind groß genug, dass niemand sagen kann: „Ach, das ist nur statistisches Rauschen“. Auf keinen Fall. Es ist einfach zu schwer zu erklären. Aus diesem Grund gibt es Artikel wie diesen:

Wir haben einen sehr klaren Wirkmechanismus, und die VAERS-Daten bestätigen in überwältigender Weise, dass diese Impfstoffe äußerst gefährlich sind und in sehr hohem Maße schwere kardiovaskuläre und neurologische Nebenwirkungen verursachen. Nichts anderes kann mit den Impfstoffen verglichen werden, wenn es um Herzschäden geht. Wenn Sie also glauben, dass diese Ereignisse wirklich eingetreten sind (sie liegen ja offen zutage), dann müssen Sie sie dem Impfstoff zuschreiben, denn es gibt nichts anderes, was all diese Menschen gemeinsam haben, was eine so extreme Häufung von Ereignissen verursachen könnte.

Auch die Myokarditis-Arbeit von Jessica Rose, die von Elsevier auf unethische Weise „vorübergehend“ entfernt wurde, gegen den Willen des Herausgebers der Zeitschrift und unter Verletzung aller bekannten wissenschaftlichen Protokolle? Nun, ihre Arbeit hatte eine sehr klare Schlussfolgerung: Die Herzschäden beschränken sich nicht auf 16-Jährige. Er hat einen langen Schwanz. Mit anderen Worten, es kann Menschen jeden Alters betreffen, nicht nur Teenager. Das ist es, was du nicht wissen sollst.

Jetzt wissen Sie es also… die von Experten begutachtete Wissenschaft besagt, dass die Herzschäden nicht auf Jungen im Teenageralter beschränkt sind. Seit dem 13. November 2021 wird dies immer noch unethisch unterdrückt.

Es gibt also einen eindeutigen Beweis für den Schaden, der diesen Sportlern zugefügt wurde: der Impfstoff.
Keiner dieser Spieler hatte zum Zeitpunkt des Ereignisses COVID, da sie alle getestet wurden.
Wenn es nicht die Impfstoffe sind, die die Herzschäden verursachen, was ist dann die Ursache für die hohe Zahl dieser Vorfälle?

Hier ist ein Beitrag über Todesfälle bei Sportlern von Mindy Robinsons Gab-Konto:


"USA":
                    GENgeimpfte Sportler sterben laufend auf dem
                    Spielfeld
"USA": GENgeimpfte Sportler sterben laufend auf dem Spielfeld [25]


Hier ist die vollständige Liste:

33-jähriger Profi-Tänzer Santo Giuliano erleidet Herzinfarkt nach Impfung
19-jähriger Football-Spieler Jalen Leavey tot
19-jähriger Football-Spieler Tirrell Williams tot
21 Jahre alter Football-Spieler Okafor Kelechi tot
29 Jahre alter Footballspieler Lee Moses tot
15 Jahre alter Footballspieler Stephen Sylvester tot
18 Jahre alter Fußballspieler Emmanual Antwi tot
13 Jahre alter Fußballspieler Cajetan Chinoyelum Nsofor tot
15 Jahre alte Fußballspielerin Moira Claire Arney tot
Junior High School Baseball Pitcher Andrew Roseman tot
17 Jahre alter Fußballspieler Nickolas Lawrinas tot
17-jähriger Fußballspieler Miquel Lugo tot
16 Jahre alter Footballspieler Devon DuHart tot
16 Jahre alter Footballspieler Ivan Hicks tot
19 Jahre alter Footballspieler Joe Bradshaw tot
16 Jahre alter Footballspieler Drake Geiger tot
15 Jahre alter Footballspieler Joshua Ivory tot
19 Jahre alter Footballspieler Quandarius Wilburn tot
17 Jahre alter Fußballspieler Dimitri McKee tot
29 Jahre alter Rugbyspieler Dave Hyde tot
27 Jahre alter Baseballspieler Yusuke Kinoshita tot
Die 24-jährige olympische Radfahrerin Olivia Podmore ist in dieser Woche gestorben, ebenso der Sprinter Cameron Burell
Der 23-jährige chinesische Olympiasieger Gilbert Kwemoi ist tot
37-jähriger ehemaliger französischer Profifußballer Franck Berrier tot
25 Jahre alte belgische Fußballspielerin Jente Van Genechten erleidet Herzstillstand
30-jährige venezolanische Nationale Marathonmeisterin Alexaida Guedez tot
Der 29-jährige José dos Reis bricht auf dem Spielfeld zusammen und muss wiederbelebt werden
Der 16-jährige Diego Ferchaud aus erleidet einen Herzstillstand
Österreichischer Spieler des ASV Baden kollabiert auf dem Spielfeld und muss wiederbelebt werden
16-jähriger Fußballspieler aus Bergamo erleidet Herzstillstand
27 Jahre alter belgischer Amateurfußballer Jens De Smet tot
13-jähriger Fußballspieler erleidet auf dem Spielfeld einen Herzinfarkt
17 Jahre alter Fußballspieler Dylan Rich tot
Spieler vom Birati Club Münster erleidet Herzstillstand
22 Jahre alter Abou Ali bricht mit Herzstillstand zusammen
19 Jahre alter Eishockeyspieler Sebastiaan Bos tot.
37 Jahre alter Ex-NFL-Profi Parys Haralson tot
25 Jahre alter kanadischer Universitätsfußballspieler Francis Perron tot
19 Jahre alter Fußballspieler des FC Nantes erleidet Herzstillstand
Deutschlands Volleyballtrainer Traktor Divitz tot
29 Jahre Shrewsbury-Stürmer Ryan Bowman während des Spiels mit Defibrillator behandelt
25 Jahre Torhüter Lukas Bommer tot
Der 18-jährige Profifußballer Fellipe de Jesus Moreira erleidet einen doppelten Herzinfarkt
Italien, 27 Jahre alter Radsportmeister Gianni tot
Englische Linienrichterin Helen Byrne, muss mit Herzproblemen von der WM getragen werden
17-jähriger Fußballer der JSG Hohen Hagen tot
Deutschland Mannschaftsführer Dietmar Gladow tot
Deutschland, 15-jähriger Torhüter Bruno Stein tot
USA, 14-jährige Fußballerin Ava Azzopardi bricht im Koma zusammen
USA, 12-jähriger Jayson Kidd kollabierte beim Basketballtraining und starb

Cannabiskonsumstörung (CUD) als Retter in der Not?

Unter Berufung auf keinerlei Beweise behaupten die Impfbefürworter, dass die Krankheit auf eine Cannabiskonsumstörung zurückzuführen sei. Das könnte die Zahl der Fälle um 7 % in die Höhe schnellen lassen!

Es gibt nur ein winzig kleines Problem… wir sprechen von einer um 6.428% erhöhten Rate, nicht von 7%. Selbst mit der CUD-Theorie haben wir also immer noch einen Anstieg von 6421 % zu erklären. Huch!
Es sind nicht nur Sportler betroffen.

Es sind alle. VAERS zeigt dies seit Januar 2021. Aber die Pro-Impf-Gemeinde behauptet, es handele sich um Junk-Daten, obwohl das nicht stimmt. Da die meisten Menschen nicht über VAERS Bescheid wissen, glauben sie den sogenannten „Faktenprüfern“.

Das Schöne an den Athleten ist, dass die Daten für alle sichtbar sind. Es gibt keine Diskussionen über zu wenig oder zu viele Meldungen. Keine Argumente über die Kausalität. Die Kontrollgruppe ist im Grunde Geschichte.

Hier sind weitere Beweise für Impfschäden: Anstelle der üblichen Opfergeschichten (die alle als „Anekdoten“ abgetan werden können) sind dies Geschichten von Fachleuten aus dem Gesundheitswesen, die das Vorher und Nachher sehr deutlich sehen und eine objektive Perspektive haben, da sie eine große Anzahl von Fällen sehen.

Und es gibt Geschichten wie diese:

Offiziellen ONS-Daten zufolge liegt die Zahl der Todesfälle bei Teenagern bis zu 125 % über dem 5-Jahres-Durchschnitt, seit sie mit dem Covid-19-Impfstoff geimpft werden…Quelle

Doch die CDC und die FDA sind blind für all dies. In ihrer Welt der blauen Pillen sehen sie nur Menschen ohne Nebenwirkungen und ohne Todesfälle.

Christian Eriksen

Steve Kirsch kommentiert
                    kollabierrende Fussballspieler
Steve Kirsch kommentiert kollabierrende Fussballspieler [26]

Dieser Artikel zeigt ein Bild von Christian Eriksen umgeben von seinen Mannschaftskameraden. Einige Leute haben darauf hingewiesen, dass es eine schlechte Wahl war, weil sein Trainer behauptete, dass Christian Eriksen nicht geimpft war, als er einen Herzstillstand erlitt.

Ist das wahr?

Bitte lesen Sie diesen Artikel von Alex Berenson.

Heutzutage ist es schwer zu wissen, wem man glauben soll, nicht wahr?

Es ist wie bei Gavin Newsom und seiner Reaktion… oder war da eine Reaktion? Aber niemand weiß, warum er nicht an dem Klimagipfel von Zoom teilgenommen hat. Hmmmm…

Man sollte meinen, wenn Eriksen nicht geimpft wäre, gäbe es einen großen Aufschrei, wie bei Aaron Rogers, oder? Hmmm….

Dies ist ein Gesundheitsnotfall

So etwas haben wir noch nie gesehen. Eine alarmierende Zunahme. Wir müssen herausfinden, was die Ursache dafür ist! COVID kann es nicht sein… sie sind alle getestet. Es fing an, nachdem die Impfstoffe auf den Markt kamen… Ich frage mich, was es sein könnte???? HmmCOPY00

Ich habe bei der CDC nachgefragt und sie haben mir das hier geschickt:


Alles brennt ab und niemand tut was
Alles brennt ab und niemand tut was [27]



========


GENimpfmorde 3G-Fascho-Italien 16.11.2021: 2 junge Geschwister Pfizer GENgeimpft erleiden tödlichen Herzstillstand in 2 Monaten Abstand:
Allesandro und Vittoria Campo: Geimpfte Geschwister sterben im Abstand von zwei Monaten an Herzstillstand, Staatsanwaltschaft leitet Ermittlungen ein
https://tg24.sky.it/palermo/2021/11/02/vittoria-campo-morta-palermo

Bei Spielern aller Kategorien des Amateur- und Profisports, die die COVID-19-Impfung erhalten haben, ist ein bedauerlicher Trend zu unerwünschten Ereignissen zu beobachten. Die 23-jährige Fußballspielerin Vittoria Campo starb am 1. November in Palermo an einem Herzstillstand, nur zwei Monate nachdem ihr 25-jähriger Bruder Alessandro nur zwei Tage nach der COVID-19-Impfung von Pfizer gestorben war.

Beide hatten nie an einer Krankheit gelitten und waren nach Angaben von Familie und Freunden fitte und aktive Sportler. Wie Sky News Italy berichtet, hat ein Staatsanwalt in Palermo eine Autopsie von Vittorias Leiche angeordnet.


Sizilien 16.11.2021: Fussball mit Pfizer GENimpfung tötet Mann (25) und Frau (23):
“’Geimpfte” Fußballerin stirbt zwei Monate nach ihrem Bruder - BEIDE AN HERZSTILLSTAND

https://www.hollywoodlanews.com/soccer-player-cardiac-arrest-brother/
https://t.me/ploetzlichundunerwartetverstorbe/737

Die italienische Fußballspielerin Vittoria Campo ist am 1. November in Palermo verstorben, zwei Monate nach ihrem Bruder Alessandro.
Die 23-jährige Sportlerin, die in der sizilianischen Stadt sehr bekannt war, starb am 1. November an einem Herzstillstand, nachdem sie als Notfall in ein Krankenhaus gebracht worden war.
Ihr 25-jähriger Bruder war am 1. September tot aufgefunden worden, nachdem er sich zu einem Nickerchen hingelegt hatte. Zunächst wurde vermutet, dass sein plötzlicher Tod auf ein eingenommenes Gift oder eine illegale Droge zurückzuführen war. Eine Autopsie ergab schließlich, dass die Todesursache ein Herzstillstand war. Seine Freunde enthüllten dann, dass er nur wenige Tage vor seinem frühen Tod “geimpft” worden war.
Der trauernde Vater bestätigte, dass beide Geschwister die COVID-Impfung erhalten hatten.


========

Der GENimpfmord auf dem Fussballfeld 16.11.2021: NIEMAND hat das so gewollt, aber sie wollten nicht auf die MikrobiologInnen hören (Schmidt, Wodarg, Bhakdi, Tenpenny, Cahill etc.)!:
Tod nach Impfung auf dem Spielfeld: Die rätselhaften Herzerkrankungen von Fußballern
https://www.anonymousnews.org/2021/11/13/tod-nach-impfung-fussballer-sterben-wie-die-fliegen/

Die Liste plötzlich zusammengebrochener Fußballer wird länger. Für Fußball-Profis stellt sich die Frage der Impfung mit besonderer Brisanz. Dass der Impfschutz höchst löchrig ist, zeigt gerade der Fall des geimpften und dennoch positiv getesteten Nationalspielers Niklas Süle.

von Holger Douglas

Der wohl prominenteste Fall ist der Stürmerstar des FC Barcelona, der Argentinier Sergio Agüero. Vor wenigen Tagen ist der 33-Jährige beim Spiel gegen Deportivo Alavés plötzlich in der ersten Halbzeit zu Boden gegangen, fasste sich an seine Brust und klagte über Atemprobleme. Kurz darauf wurde bekannt, dass er mindestens drei Monate pausieren muss.

In guter Erinnerung ist noch die Europameisterschaft im Sommer. Da brach der dänische Fußballstar Christian Eriksen zusammen, erlitt auf dem Rasen einen Herzstillstand und musste wiederbelebt werden. Der Mann ist 29 Jahre alt und sportlich durchtrainiert. Von solchen Menschen erwartet man dies eigentlich nicht. Es gibt zahlreiche weitere Fälle von plötzlichen Herz-Problemen von Profi- und Amateur-Fußballern aus jüngerer Zeit, darunter auch tödliche:

Besonders tragisch war der Todesfall des irischen Innenverteidigers Roy Butler. Im »Transfermarkt« stehen zu seiner Person folgende Angaben: Geb./Alter: 28.10.1997, Todestag: 18.08.2021 (23). In den Nachrufen in den Medien steht »nach kurzer Krankheit« verstorben. Seine Tante hatte auf Twitter berichtet, ihr 23-jähriger Neffe kämpfe um sein Leben. Drei Tag vorher habe er das »Gift« erhalten. Mit Gift meinte sie den Johnson & Johnson Impfstoff. Am Freitag, 13. August 2021 wurde er geimpft, ein paar Stunden später bekam er Kopfschmerzen und Unwohlsein. Am Montag versetzten ihn die Ärzte in ein künstliches Koma, konnten nichts mehr tun. Am darauffolgenden Dienstag verstarb der fitte Fußballprofi aus Waterford an massiver Hirnblutung.

Diese Fälle sind nur auffällige Beobachtungen. Offen muss von außen betrachtet bleiben, welche Ursachen für die Zusammenbrüche verantwortlich sind. Die Berliner Zeitung zitiert dazu die Deutsche Herzstiftung: „Je nach Untersuchung gibt es auf 100.000 Sporttreibende pro Jahr zwischen 0,7 und 3,0 Todesfälle.“ Dennoch ist wenig überraschend, dass angesichts der in diesem Jahr über einen Zusammenhang mit den Corona-Impfungen spekuliert wird.

In Deutschland hatte für mediale Aufregung gesorgt, dass sich der Bayern-Profi und Nationalspieler Joshua Kimmich dazu bekannte, sich vorerst nicht impfen zu lassen. Und jetzt wird bekannt, dass laut Bild der Nationalspieler Niklas Süle trotz Impfung positiv auf Corona getestet wurde und deswegen mit vier weiteren Spielern (als Kontaktpersonen) in Quarantäne muss und nicht an den bevorstehenden WM-Qualifikationsspielen teilnehmen darf.

Ein heißes Thema – auch in dem aktuellen Talk »Tichys Ausblick« unter anderem mit dem ehemaligen FC-Bayern-Trainer, Felix Magath, und Autor Raymond Unger, sowie dem geschassten ehemaligen Gesundheitsamtsleiter und Arzt, Dr. Friedrich Pürner. Unger sagte:

»Wir haben hier einen vollkommen neuen Impfmechanismus. Dieser Mechanismus ist innovativ und neu mit einer völlig anderen Nanotechnik. Der Chef der Arzneimittelkommission Deutschlands, Professor Ludwig, hat gesagt, dass das sehr mutige Aussagen sind, zu behaupten, es gibt keine Langzeitfolgen. Und die alten Impfungen immer als Referenz anzuführen und zu sagen wir, es ist uns bekannt, alte Impfungen haben keine Langzeitfolgen, halte ich für eine Blendgranate – auch für eine gefährliche Blendgranate.«

Auf besonderes Misstrauen stießen die harschen Vertragsbedingungen der Impfstoffhersteller. Unger:

»Die Hersteller haben sich in die Verträge reinschreiben lassen – zumindest Pfizer –, dass sowohl die Wirkung nicht garantiert ist, dass der Käufer anerkennt, dass sowohl die Wirkung nicht belegt, nicht sicher belegt werden kann, als auch, dass Langzeitfolgen nicht sicher ausgeschlossen werden können. Das muss der Käufer, also der Staat, unterschreiben.«

Er halte Kimmich für sehr klug beraten zu sagen, er warte diese experimentellen Impfstoffe erst mal ab. Umso verblüffender die harschen Reaktionen auf seine Aussagen. Friedrich Pürner monierte, dass seine Club-Kollegen sich distanziert verhielten:

»Die Kollegen des FC Bayern waren schon relativ zurückhaltend, als das mit Kimmich rauskam… Fußball ist ein Teamsport. Einer für alle – da gab es ja auch immer diesen schönen Satz. Ich konnte tatsächlich nicht erkennen, dass jetzt die Mitspieler vor Herrn Kimmich standen und sagten ‚Moment mal, lasst mal den, wie er das meint. Bitte greift ihn nicht an. Sondern ich habe das so ein bisschen anders aufgefasst. Ein oder zwei Spieler haben sofort erklärt, sie seien ja absolute Impfbefürworter. Und ja, das sei auch ganz wichtig. Also irgendwie konnte ich jetzt noch nicht erkennen, dass da plötzlich alle wie ein Mann hinter den Herrn Kimmich standen.«

Magath verwies auf die Folgen der medialen Berichterstattung:

»Es gibt natürlich die Thematik, dass durch die Informationen, die wir ständig bekommen, viele Menschen Angst haben und Angst bekommen. Insofern könnte ich mir vorstellen, dass der eine oder andere Spieler vielleicht ein bisschen mehr Abstand hält. … Aber ich glaube nicht, dass jetzt das Gros der Spieler den Kimmich ausschließen würde, nur weil er nicht geimpft ist. Er wird ja fast jeden Tag getestet.«

Millionen teure Fußballstars stehen unter intensiver medizinischer Beobachtung, ihnen stehen die neuesten und modernsten Technologien zur Verfügung, um in ihren Körper zu schauen, in die Zellen. Wir dürfen davon ausgehen, dass die Ärzte ziemlich genau wissen, was in deren Organismus vorgeht. Das sind Leistungen, die normalen Menschen nicht zur Verfügung stehen.

Prekär ist die Rolle der Vereine: Die Mediziner etwa bei Bayern München haben eine hohe Verantwortung in Sachen Gesundheit der Spieler. Das ist das Kapital der Vereine. Sie dürften um die Risiken Bescheid wissen, wissen aus den Studien über die Wirkung dieser gentechnischen Substanzen, dass es keinerlei Langzeiterfahrung gibt. Ein hohes Risiko, dass die Ärzte mit einer vollkommen neuen Technologie eingehen. Viele andere Sportler lehnen ebenfalls die Spritze ab oder betonen, dass die Impfung Privatsache sei. Der Tennis-Weltranglistenerste Novak Djokovic sagte wörtlich:

»Ich werde meinen Status nicht preisgeben – ob ich geimpft worden bin oder nicht, das ist eine private Angelegenheit und eine unangemessene Anfrage.«

Djokovic nimmt damit in Kauf, nicht an den Australian Open teilnehmen zu können. Magath wies bei auf den medialen Verstärkereffekt hin:

»Es gewinnt alles eine andere Bedeutung, sobald die Medien dazukommen. Dann wird alles überzogen, dann wird alles viel schlimmer oder auch viel besser gemacht, als es eigentlich ist. Es wird alles überhöht. Egal, was in der Öffentlichkeit ist, die Journalisten wollen ja auch ihre Blätter verkaufen.«

Unger verweist auf die Spielvereinigung Unterhaching, bei der alle Spieler doppelt geimpft seien und es dennoch zwölf sogenannte »Impfdurchbrüche« gegeben habe. Im Verein sei man »verzweifelt«. Es gehe prinzipiell denn auch um etwas anderes, meinte Unger: »Es geht darum, endlich dem Club beizutreten, nämlich dem Club der Geimpften und die Geimpften möchten gern ihren Club vergrößern. Es geht schon lange nicht mehr um Fakten. Und ich bin dem Fußball im Grunde genommen dankbar.«


Der Milliardenmarkt der Krankheitsbranche wächst und wächst - und damit auch die von ihr verursachten Verheerungen. Nach Krebs und Herzinfarkten stehen auf Platz drei der Exitus-Liste die von Ärzten und durch Medikamente verursachten Todesfälle. Bestsellerautor Sven Böttcher räumt in seinem Buch „Rette sich, wer kann. Das Krankensystem meiden und gesund bleiben“ gründlich auf mit unseren falschen Prämissen, korrigiert tödliche Wahrnehmungsfehler und zieht die Konsequenzen: Gesundheit und ein langes Leben sind jederzeit möglich. ist

"Sven Böttcher hat als aktiver und informierter Patient in den Jahren seiner Krankheit mehr von der Medizin verstanden als die Mehrzahl der Ärzte in einem Berufsleben." (Dr. med. Gerd Reuther, Autor des Bestsellers "Der betrogene Patient"). Das Buch ist hier direkt über den J. K. Fischer Verlag bestellbar.





GENimpfschaden Fussballplatz Kanton Zürich 17.11.2021: Jugendlicher (15-17 Jahre) Ende September 2fach GENgeimpft: Zusammenbruch am 14.11.2021 mit Krampfanfällen - nicht mehr sportlich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [17/11/2021 09:06 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/30577
Eine neue Meldung:
Habe ich heute von einer Bekannten erfahren:
Jugendlichen (15-17-jährig)
2x geimpft seit Ende September 2021 im Kt. ZH
Zusammengebrochen am Sonntag auf Fussballplatz mit Krampfanfällen
Antwort Kinderarzt wegen Zusammenhang Impfung:
Nein! Sicher nicht!


GENimpfmord beim Sport ganze Welt 17.11.2021: Die Liste von Michelle Studener - nicht mehr sportlich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [17/11/2021 03:13 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/30661
[Weitergeleitet aus 1984 - Das Magazin]
Plötzlich und unerwartet

Diese Liste von Sportlern, die in den letzten Wochen plötzlich und unerwartet zusammenbrachen, wurde von Michelle Studener zusammengetragen. Sie ist vom 4. November 2021 und sicherlich ist sie nicht ganz vollständig. Es wird also inzwischen weitere Fälle geben. Dazu folgt gleich ein beeindruckendes Video eines deutschen Fußballschiedsrichters.

🔴 Spielabbruch wegen Herzstillstand des Schiedsrichters in einer Partie des Lauber SV (Kreis Donauwörth)

🔴 17-jähriger Fußballspieler der JSG Hoher Hagen muss in Hannoversch Münden während Partie reanimiert werden.

🔴 Spieler des ASV Baden (Niederösterreich) bricht auf dem Spielfeld zusammen und muss reanimiert werden.

🔴 Gifhorner Amateuerspieler Marvin Schumann muss nach Herzstillstand reanimiert werden.

🔴 Schiedsrichter-Assistentin einer Kreisliga-Augsburg-Partie in Emersacker bricht mit Herzproblemen zusammen.

🔴 Kreisliga-Spieler der SpVgg. Oelde II muss von seinem Gegenspieler wiederbelebt werden.

🔴 Spieler vom Birati Club Münster erleidet in einem Kreisliga Spiel gegen den FC Nordkirchen II Eriksen-Schicksal: Zusammenbruch mit Herzstillstand. Spiel wird abgebrochen.

GENimpfmord: 🔴 17jähriger Fußballspieler Dylan Rich stribt in England während eines Spiels an Herzinfarkt.

🔴 Torwarttrainer des SV Niederpöring erleidet nach Training Herzinfarkt.

🔴 Lucas Surek (24) von BFC Chemie Leipzig an Myokarditis erkrankt.

🔴 Kingsley Coman (25) vom FC Bayern München nach Herzrhythmusstörungen am Herzen operiert.

🔴 19-jähriger Fußballspieler des FC Nantes erleidet am 16.9.21 Herzstillstand im Training.

GENimpfmord 🔴 Trainer Dirk Splitsteser von der SG Traktor Divitz bricht am Spielfeldrand tot zusammen.

🔴 Rune Coghe (18) von Eendracht Hoglede (Belgien) erleidet Herzinfarkt während Spiel

🔴 Beim WM-Qualifikationsspiel der Frauen Deutschland-Serbien in Chemnitz muss eine englische Linienrichterin mit Herzproblemen vom Platz getragen werden

🔴 16-jähriger ungenannter Fußballspieler in Bergamo erleidet Herzstillstand (6.9.2021)

GENimpfmord 🔴 Teamleiter Dietmar Gladow aus Thalheim (Bitterfeld) erleidet vor dem Spiel tödlichen Herzinfarkt

GENimpfmord 🔴 53jähriger Fußballtrainer Antonello Campus bricht in Sizilien beim Training mit seiner Jugendmannschaft tot zusammen

🔴 Anil Usta vom VfB Schwelm (Ennepetal) bricht mit Herzproblemen auf dem Spielfeld zusammen.

🔴 Dimitri Liénard vom FC Strasbourg bricht in einer Partie der Ligue 1 mit Herzproblemen zusammen.

🔴 Diego Ferchaud (16 Jahre) vom ASPTT Caen erleidet in einem U-18-Ligaspiel in Saint-Lô einen Herzstillstand.

GENimpfmorrd 🔴 Ain/Frankreich: Frédéric Lartillot erliegt nach einem Freundschaftsspiel in der Umkleidekabine einem Herzinfarkt.

🔴 Belgischer Fußballspieler Jente Van Genechten (25) erleidet in der Anfangsphase eines Pokalspiels einen Herzstillstand.

GENimpfmord 🔴 Belgischer Hobby-Fußballer Jens De Smet (27) aus Maldegem erleidet während des Spiels Herzanfall und stirbt im Krankenhaus.

🔴 13-jähriger Fußballspieler des Vereins Janus Nova aus Saccolongo (Italien) bricht auf dem Spielfeld mit Herzstillstand zusammen.

GENimpfmord 🔴 Andrea Astolfi, sportlicher Leiter von Calcio Orsago (Italien) erleidet nach der Rückkehr vom Training einen fulminanten Herzinfarkt und verstirbt ohne Vorerkrankung mit 45 Jahren.

🔴 Abou Ali (22) bricht während eines Zweiligaspiels in Dänemark mit Herzstillstand zusammen.

🔴 Bordeaux-Profi Samuel Kalu bricht während eines Ligue 1- Spiels mit Herzstillstand zusammen.

🔴 Fabrice N'Sakala (31) von Besiktas Istanbul kollabiert ohne Einwirkung des Gegners auf dem Feld und muss ins Krankenhaus gebracht werden.






GENimpfschaden Schweiz 18.11.2021: Mann (ca.72, sportlich) 2fach GENgeimpft zum Reisen: knapp 2 Monate Herzrhythmusstörungen, Blasenkrebs, Velounfall - keine Reise, nicht mehr sportlich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [18/11/2021 06:31 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/30885
Eine neue Meldung:
Mein ehemaliger Hausarzt (Anfang 70), sportlich hat mir Ende Oktober geschrieben, dass es ihm nicht gut geht. Er sei mit dem Fahrrad gestürzt und hätte sich an der Schulter schwer verletzt. Jetzt hätte er noch den Arm in der Schlinge. Aber schlimmer sei, dass bei der Operation der Schulter im Spital der "Zufallsbefund" Blasenkrebs festgestellt wurde. Der wurde dann auch operiert, allerdings ist da jetzt nochmals eine Operation nötig und eine Immuntherapie. Es sähe nicht gut aus ... 😞
Er will nicht mehr über das Thema Corona reden. Er hat mir letztes Jahr schon gesagt, dass er diesen Wahnsinn nicht aushält. Weil er meine Krankengeschichte gut kennt, habe ich ihn um Rat gefragt. Als ich ihn letztes Jahr fragte, ob er sich impfen lässt, hat er gesagt, er müsse wohl, sonst könne er nicht ins Ausland, wo er ehrenamtlich in Sachen medizinische Versorgung viel geleistet hat, und er hätte noch ein laufendes Projekt dort. Aber wenn es irgendwie geht, würde er es vermeiden.
Gestern habe ich nachgefragt wie es ihm geht (Mail) und ich habe mir die Frage erlaubt, ob er geimpft ist, weil bei Blasenkrebs alle Alarmglocken bei mir geläutet haben. Denn er hat nie geraucht, war immer gesund, hat sich biologisch ernährt. Heute bekomme ich seine Antwort. Ja, er habe sich nun doch impfen lassen, weil er zu diesem Projekt wollte. Nach der zweiten Impfung habe er heftige Nebenwirkungen gehabt und 6 bis 7 Wochen Herzrhythmusstörungen. Der Kardiologe hätte gemeint, dass es etwas mit der Impfung zu tun haben könnte. Er werde sich nicht boostern lassen. Mit seiner Reise ist jetzt aber nix, weil er in Krebsbehandlung ist ... ich könnte schreien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😭






GENimpfschaden im 4R am 21.11.2021: Frau (30-60, sportlich) Anfang Oktober 2fach Pfizer GENgeimpft: Rückenschmerzen, linkes Bein schmerzt, kurzatmig - nicht mehr sportlich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [21/11/2021 02:14 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/31220
Eine neue Meldung:
Meine Nachbarin kam gestern zu mir. Wir wohnen ja in D, grenznah zur Schweiz. Sie sagte es gehe ihr nicht mehr gut.
Jeden Tag hat sie Rückenschmerzen, das li. Bein schmerzt und sie sei so kurzatmig.
Vorher sehr sportlich.
2 mal mit Biontec gentherapiert. Die letzte anfangs Oktober.

Der Arzt sieht keinen Zusammenhang und Impfschaden. Sie jedoch schon und möchte keinen Booster mehr.





GENimpfschaden Schweiz 23.11.2021: Frau (ca.40-60?, sportlich) GENgeimpft wegen Erpressung vom Arbeitgeber: kann keine Treppen mehr steigen, Herzrasen, Sauerstoffsättigung niedrig - nicht mehr sportlich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [23/11/2021 09:25 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/31602
Eine neue Meldung:
Hallo:-)
Jetzt muss ich auch was loswerden. Meine stiefmutter hat sich überreden lassen für die impfung (hätte sonst nicht mehr zur arbeit gekonnt im Hallenbad) naja...seid der impfung kann sie kein sport mehr machen. Schon beim treppen gehen bekommt sie herzrasen und der puls gehr ins unendliche hoch. Sauerstoffsättigung liegt momenta  bei ruhe bein92%. Sobald sie siech bewegt unter 90% es geht ihr mies...und niemand kann ihr helfen....






GENimpfschaden Region Thun 24.11.2021: 3) Schmerzen im ganzen Körper, Gelenke, Hände schlafen ein, Fuss hypersensibel etc., nicht mehr sportlich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [24/11/2021 11:03 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/31652
Eine neue Meldung:
Habe auch mal wieder etwas zu berichten..

3. Mann 43jahre, nach erster Impfung vermehrt Schmerzen im ganzen Körper( v.a. Beine) und unangenehm bedrückendes Gefühl in kehlkopfgegend, nach der 2. Injektion ( Stoff hab ich vergessen zu fragen) am 14.9. dann starke Schmerzen in den Gelenken, einschlafende Hände , fussrücken absolut hypersensibel. Ist mit diversen Spezialisten am abklären was es ist. Entzündungswerte allerdings sehr niedrig. Macht neurologische Abklärungen. Kann keinen Sport mehr machen seither und verträgt nach der Sauna auch keine Kälte mehr, obwohl regelmässiger Saunagänger vorher. Wurde gemeldet und als impfschaden anerkannt.

Alles in Region Thun


GENimpfschaden Sheffield (GB) 24.11.2021: Fussballer kollabiert auf dem Spielfeld:
Noch ein Fußballprofi ist auf dem Spielfeld „plötzlich und unerwartet“ kollabiert! Nun fordert ehemaliger Profi eine Untersuchung
https://uncutnews.ch/noch-ein-fussballprofi-ist-auf-dem-spielfeld-ploetzlich-und-unerwartet-kollabiert-nun-fordert-ehemaliger-profi-eine-untersuchung/

Ein ehemaliger Fußballprofi aus der Premier League hat eine Untersuchung gefordert, nachdem gestern Abend ein weiterer Spieler mitten im Spiel plötzlich zusammengebrochen war. John Fleck, Mittelfeldspieler von Sheffield United, fiel während des Spiel..





GENimpfschaden Schweiz 25.11.2021: Mann (44, sportlich) 2fach GENgeimpft: Herzbeutelentzündung - kann kein Schiedsrichter mehr sein
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [25/11/2021 01:28 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/31808
Eine neue Meldung:
Hallo. Hatte mich heute kurz über wats app mit einem Kollegen(44) über das Thema unterhalten . Er sagte mir,es gehe im etwas besser. Nach der 2 Impfung bekam er eine Herzbeutelentzündung. Vermutlich muss er nun sein geliebtes Hobby als Fussballschiedsrichter an den Nagel hängen.


GENimpfschaden auf dem Fussballfeld 25.11.2021: Stürmer Adama Traore (Sheriff Tiraspol, Moldawien) bricht mit Brustschmerzen zusammen:
Ein weiterer Profifußballer bricht plötzlich mitten im Spiel zusammen
https://uncutnews.ch/ein-weiterer-profifussballer-bricht-ploetzlich-mitten-im-spiel-zusammen/

Quelle: Another Professional Footballer Player Suddenly Collapses in the Middle of a Game

Während des Champions-League-Spiels zwischen Real Madrid und Sheriff Tiraspol in Moldawien brach gestern Abend ein weiterer Fußballprofi plötzlich mitten im Spiel zusammen.

Der 26-jährige Flügelspieler von Sheriff Tiraspol, Adama Traore, sackte in der 77. Minute zu Boden und hielt sich die Brust.

Der Angreifer aus Mali blieb am Boden liegen, während Sanitäter auf das Spielfeld eilten, um ihm zu helfen, wobei sie zunächst erfolglos versuchten, ihn mit Riechsalz wiederzubeleben.

„Man sah, wie er auf die Fragen der Sanitäter mit dem Kopf schüttelte und schließlich in eine sitzende Position gebracht wurde, bevor er vom Spielfeld und zurück in die Umkleidekabine gebracht wurde“, berichtet die Daily Mail.

Die moldawische Mannschaft muss noch die Gründe nennen, warum Traore unter Brustschmerzen litt.

Traores Zusammenbruch ereignete sich in der Nacht, nachdem ein anderer Spieler, John Fleck von Sheffield United, während eines Spiels gegen Reading ebenfalls zusammengebrochen war.

Fleck musste auf einer Trage abtransportiert werden, nachdem er langwierig behandelt und mit einer Sauerstoffmaske versorgt worden war, bevor er ins Krankenhaus gebracht wurde.

Wie wir bereits berichteten, wurde die Live-Übertragung der Sendung schnell unterbrochen, als ein Radiosprecher die Frage stellte, ob Fleck den COVID-Impfstoff erhalten habe.


GENimpfschaden Fusballer Fleck in GB 25.11.2021: Die Frage nach der GENimpfung darf sein, die Antwort wird aber ausgeblendet!
Live-Übertragung unterbrochen, als ein ehemaliger Profi fragt, ob der jüngste Fußballer, der zusammengebrochen ist, geimpft wurde
https://t.me/uncut_news/36625

"Ich glaube, jeder will wissen, ob er gegen COVID geimpft wurde?"
Nachdem in dieser Woche ein weiterer Profifußballer in England auf dem Spielfeld zusammengebrochen und ins Krankenhaus eingeliefert worden war, stellte ein ehemaliger Profi, der den Vorfall kommentierte, die Frage, ob der Spieler kürzlich geimpft worden sei, woraufhin die Live-Übertragung plötzlich unterbrochen wurde.





Verdacht GENimpfschaden 27.11.2021: WIESO haben nun auch Eishockeyspieler Epilepsie beim Hockeyspiel? Beispiel Steve Kellenberger in Kloten:
Könnte es sein, dass die Schäden nun auch im Schweizer Eishockey an die Oberfläche schwappen...?
(orig. Französisch: Kloten: victime d’une crise d’épilepsie en plein match)
https://phothockey.ch/kloten-victime-dune-crise-depilepsie-en-plein-match/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/31986
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [27/11/2021 10:28 A.M.]

Frayeur lors de la rencontre de ce soir entre Kloten et Winterthour, lorsque l’attaquant de Kloten Steve Kellenberger a soudain été pris d’un malaise. On jouait alors la 53ème minute du match. Selon nos sources, le joueur de 34 ans, devenu blême, s’est senti mal sur le banc. Les joueurs se sont alors manifestés pour stopper le jeu. Steve aurait semble-t-il été victime d’une crise d’épilepsie. Pris en charge par les médecins il semble aller mieux. Interrompu quelques minutes, le match a ensuite repris normalement.





GENimpfschaden im Sport in Wetter (NRW) 30.11.2021: FC Wetter (NRW): Der Kapitän bricht auf dem Feld zusammen und ist in der Intensivstation:
Schock beim FC Wetter: Maik Wiggershaus bricht zusammen
https://www.wp.de/sport/lokalsport/hagen/schock-beim-fc-wetter-maik-wiggershaus-bricht-zusammen-id233961231.html

Fußball-Bezirksligist FC Wetter gewinnt gegen Schwelm klar, aber das Sportliche gerät angesichts eines medizinischen Notfalls in den Hintergrund.

[Für den Rest des Artikels muss man bezahlen].



GENimpfschaden im Sport 28.11.2021: Video von Yeadon mit 5 Beispielen
Video-Link: https://t.me/oliverjanich/80615


GENimpfschaden im Sport 28.11.2021: Weltmeister im Motocross bricht vor dem Mikrophon zusammen:
World Champion Motocross Racer Collapses During Press Conference
https://t.me/oliverjanich/80614





GEnimpfschaden Schweiz 30.11.2021: Über 50% der PatientInnen sind 2fach GENgeimpft mit schweren Verläufen, v.a. SportlerInnen - nun nicht mehr sportlich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [30/11/2021 03:31 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/32430
Eine neue Meldung:
Liebe Mara, wenn CH-Spitäler über 75% belegt sind bekommen sie Gelder (Subventionen), wenn sie darunter liegen werden Betten entfernt!
Weit über 50% der Patienten seien doppelt Geimpfte mit schweren Verläufen, die oft mind. einen Aufenthalt von 2- 3 Wochen benötigen würden! Sportler seien auffällig oft betroffen!


GENimpfschaden im Radsport Belgien 30.11.2021: Herzprobleme bei 3 Nachwuchs-Rennfahrern - nicht mehr sportlich:
Belgische Nachwuchs-Radprofis mit extremen Herzproblemen nach Impfung
https://report24.news/belgische-nachwuchs-radprofis-mit-extremen-herzproblemen-nach-impfung/

Drei Profi-Radfahrer aus Belgien im Alter von 15 und 17 Jahren haben nach der Impfung massive Herzbeschwerden erlitten.

Kris Van der Mieren, Arzt beim Belgischen Radfahrer-Bund, erklärte, dass man im Juli einen Brief von der belgischen Arzneimittelbehörde erhalten habe, worin darauf hingewiesen worden sei, dass bei den Impfstoffen von Pfizer und Moderna innerhalb von vierzehn Tagen Herzprobleme auftreten könnten. Dies geschehe häufiger nach der zweiten Impfung und bei jungen, sportlichen Männern. Dass dies nun aber bereits bei drei Personen geschehen sei, zeige, dass es nicht so selten sei und man nun anfange, sich Sorgen zu machen. 

Dass die Covid-19-Impfstoffe zu schweren Krankheiten, und besonders zu Herzbeschwerden wie Herzmuskel- und Herzbeutelentzündung führen könne, ist mittlerweile wissenschaftlich erwiesen (siehe auch hier), wird aber in den etablierten Medien weiterhin kaum thematisiert.

Die neuen Fälle aus Belgien fügen sich nahtlos in eine ganze Reihe von Herzleiden ein, die Profisportler aus verschiedensten Disziplinen infolge der Impfung mit dem Pfizer-Impfstoff erlitten haben. Manche mussten laufende Wettbewerbe, andere sogar ihre Karriere beenden.






GENimpfschaden Schweiz 1.12.2021: Mann (50, sehr sportlich) im Juli 2021 2fach GENgeimpft: nach 3 Monaten kommt Schwindel+nicht mehr sportlich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [01/12/2021 05:51 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/32585
Eine neue Meldung:
Mann(50j) einer Kundin, sehr sportlich, hatte im Sommer💉💉.. drei Monate später Leistungseinbruch und Schwindel.. Cardiologe hat sehr gut reagiert👍.. dies sei von der 💉und an Swissmedic gemeldet.. das paar wird niemals boostern..




Verdacht GENimpfmord 1.12.2021: Schottische Rugby-Nationalspielerin Cattigan ist mit 26 weg:
Die schottische Rugby-Nationalspielerin Siobhan Cattigan ist im Alter von 26 Jahren plötzlich gestorben
https://germanic.news/siobhan-cattigan-der-schottische-rugby-nationalspieler-ist-im-alter-von-26-jahren-auf-tragische-weise-gestorben/
https://t.me/gartenbaucenter17/36268


Verdacht GENimpfmord 1.12.2021: Schottische
                  Rugby-Nationalspielerin Cattigan ist mit 26 weg
Verdacht GENimpfmord 1.12.2021: Schottische Rugby-Nationalspielein Cattigan ist mit 26 weg [15]


Die schottische Rugby-Nationalspielerin Siobhan Cattigan ist im Alter von 26 Jahren plötzlich gestorben – ihr Tod gilt als nicht verdächtig.

Cattigan, die 19 Länderspiele für ihr Land gewann, starb am Freitag, teilte das schottische Rugby mit, und ihr Verein Stirling beschrieb es als “tragischen Tod”.

Die Todesursache ist unklar, Scottish Rugby sagt, es werde den am stärksten Betroffenen „Unterstützung“ bieten. Die Polizei Schottland wurde nicht auf den Tod des Rugby-Stars aufmerksam gemacht, was darauf hindeutet, dass es nicht verdächtig ist.

In einer Erklärung des Leitungsgremiums heißt es: „Schottisches Rugby ist zutiefst traurig über den Tod des schottischen Nationalspielers Siobhan Cattigan. Die Gedanken all unserer Leute und Spieler sind in dieser unglaublich schwierigen Zeit bei Siobhans Familie und vielen Teamkollegen in Stirling County und Schottland.

‘Spezialisierte schottische Rugby-Mitarbeiter unterstützen jetzt die am stärksten betroffenen Personen kontinuierlich.’

Cattigan war ein lautstarker Befürworter von weiblichen Spielern und nutzte häufig die sozialen Medien, um Sexismus im Sport zu sprengen.





GENimpfschaden beim Fussball 4.12.2021: 2mal Zusammenbruch von Spielern nach dem Fussballspiel von FC Carrl Zeiss Jena - nicht mehr sportlich:
FC Carl Zeiss Jena: Schrecksekunde nach Abbpfiff gegen Berliner AK
https://www.otz.de/sport/fussball/regionalliga/fc-carl-zeiss-jena-schrecksekunde-nach-abpfiff-id234010831.html

„Nach dem Heimsieg des FC Carl Zeiss Jena am Freitagabend sind zwei Spieler kollabiert.“
Rettungskräfte kümmern sich um Kwabenaboye Schulz




Verdacht GENimpfmord in Athen 6.12.2021: Basketballspieler Stevan Jelovac ist mit 32 weg - Ohnmacht und Schlaganfall - tot - nicht mehr sportlich:
Ex-Bamberg-Spieler Stevan Jelovac ist tot: Basketball-Welt in tiefer Trauer
https://www.tag24.de/sport/basketball/stevan-jelovac-ist-tot-ex-spieler-von-brose-bamberg-im-alter-von-32-jahren-gestorben-2236302

Athen (Griechenland)/Bamberg - Der frühere Bundesliga-Basketballer Stevan Jelovac ist tot. Der Serbe starb im Alter von 32 Jahren, wie sein Verein AEK Athen am Sonntagabend bekannt gab. Jelovac, der in der Saison 2018/19 für Brose Bamberg spielte, war vor rund drei Wochen im Training ohnmächtig geworden. Später stellte sich heraus, dass er einen Schlaganfall erlitten hatte.

Verdacht
                GENimpfmord in Athen 6.12.2021: Basketballspieler Stevan
                Jelovac ist mit 32 weg - Ohnmacht und Schlaganfall - tot
                - nicht mehr sportlich: Ex-Bamberg-Spieler Stevan
                Jelovac ist tot: Basketball-Welt in tiefer Trauer
Verdacht GENimpfmord in Athen 6.12.2021: Basketballspieler Stevan Jelovac ist mit 32 weg - Ohnmacht und Schlaganfall - tot - nicht mehr sportlich: Ex-Bamberg-Spieler Stevan Jelovac ist tot: Basketball-Welt in tiefer Trauer  [18]





Verdacht GENimpfmord gegen Ex-Sportler in Kärtnen 7.12.2021: Footballspieler (33) weg:
Völlig unerwartet: Kärntner Footballer (33) stirbt an Herzversagen
https://exxpress.at/voellig-unerwartet-kaerntner-footballer-33-stirbt-an-herzversagen/

Erschütternde Nachrichten aus Kärnten: Florian Hueter ist tot. Der ehemalige Footballspieler wurde nur 33 Jahre alt. Seine Todesursache ist noch ungeklärt – es soll sich um plötzliches Herzversagen gehandelt haben. Die Football Mannschaft SWARCO Raiders Tirol gaben bekannt, dass der Klagenfurter Florian Hueter, ehemaliger Football-Spieler der Carinthian Lions, g im Alter von 33 Jahren völlig unerwartet verstarb.



GENimpfschaden bei Basketballer in Australien am 7.12.2021: Opfer Ben Madgen hat Herzbeutelentzündung - nicht mehr sportlich
https://twitter.com/iMadgen01/status/1467245175864840196

Ben Madgen: Ehemaliger Profi-Basketballspieler mit Herzbeutelentzündung nach Erhalt der zweiten Dosis des Pfizer-Impfstoffs diagnostiziert
Madgen, der 2011 in der ersten australischen Basketball-Liga als Rookie of the Year ausgezeichnet wurde, landete nach der Impfung in der Notaufnahme.
Diese Nachricht kommt, nachdem diese Woche berichtet wurde, dass ein Footballspieler der Adelaide Crows nach seiner Pfizer-Impfung mit einer Herzbeutelentzündung ins Krankenhaus eingeliefert wurde.
Madgen war überrascht, als seine Ärzte ihm sagten, dass Herzbeutelentzündung eine häufige Nebenwirkung der Pfizer-Spritze ist.




GENimpfschaden Schweiz 8.12.2021: Mann (20-40? sportlich) im September 2021 2fach GENgeimpft: schlapp, keine Kraft im Arm, nicht mehr sportlich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [08/12/2021 11:16 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/33495
Eine neue Meldung:
Gestern im Gespräch mit Ungeimpften, Trainingskollege (Kampfsport) der Geimpft, seit 2. Impfung vor 3 Monaten Trainningssausfall so keine Kraft im Arm und dauerhaftes Schlappfühlen.






GENimpfschaden Schweiz 9.12.2021: Mann (ca.30, sportlich) 1mal Moderna GENgeimpft: total müde, Kopfweh, Schwindel, nicht mehr sportlich, überall Schmerzen, Engegefühl im Brustbereich - verweigerte die 2. GENimpfung - hat hohe Antikörper - aber ist nicht mehr sportlich
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/33665 (Fortsetzung)
Weiterer Kollege, hatte sich für 💉entschieden, ca. September, Moderna. Hatte bereits nach 1. 💉so starke NW: fühlte sich wie extrem verkatert, hatte als sehr gut trainierter Sportler Leistungsabfall, Kopfschmerzen und Schwindel teilw. heute noch, inkl. Schmerzen im Körper und manchmal Engegefühl im Brustbereich. Hat die 2. 💉nicht mehr gemacht. Dafür letzte Woche Antikörpertest gemacht: hat sehr viele und bekam ein Zertifikat!




GENimpfschaden Kinder-Leichtathletik Schweiz 10.12.2021: GENgeimpfte Kinder sind häufig krank und trainieren nicht mehr
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [10/12/2021 09:44 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/33859
Eine neue Meldung:
Leichtathletik Training heute Abend:
Training bis 14jährige: diverse Krankmeldungen.Diese Kinder sind geimpft.
Alle ungeimpften erschienen zum Training.
Training unter 12 jährige: Alle im Training erschienen.






GENimpfschaden Schweiz 13.12.2021: Mann (65, kerngesund, sportlich, viele Muttermale), 2fach GENgeimpft: Nun hat er Hautkrebs - nicht mehr sportlich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [13/12/2021 06:14 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34136
Eine neue Meldung:
Freund von mir, 65, 2x 💉💉, immer kerngesund, top sportlich und mit vielen Muttetmalen am ganzen Körper. Nie auch nur ein Hauch von Problemen damit und immer regelmässig kontrolliert.
Im Sommer alles top 🔝, nichts verdächtig, Jetzt operiert, Diagnose: Hautkrebs. 😢



GENimpfschaden Schweiz 14.12.2021: Mann (35, sportlich) 2fach GENgeimpft: hat kein Gefühl in den Beinen mehr - nicht mehr sportlich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [14/12/2021 10:06 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34321
Eine neue Meldung:
Ein Freund erzählt mir heute Abend, dass einer seiner Fittnesskunden im Spital liegt. Ein grosser kräftiger Mann 35 Jahre
Am Morgen als er aufstehen will gehorchen ihm die Beine nicht mehr. Er muss den Notfall anrufen.
2x geimpft


GENimpfschaden bei Sportlern in Frankreich 14.12.2021: Herzschaden bei Fussballspieler Martin Terrier vom FC Rennes - nicht mehr sportlich:
Dritter Vorfall innerhalb weniger Tage! Französischer Ligaspieler umklammert Brust, und muss das Feld verlassen
https://uncutnews.ch/dritter-vorfall-innerhalb-weniger-tage-franzoesischer-ligaspieler-umklammert-brust-und-muss-das-feld-verlassen/

Martin Terrier: Französischer Ligaspieler umklammert Brust und ist nun der dritte Spitzenspieler, der innerhalb von 24 Stunden das Feld verlassen muss Der französische Profifußballer Martin Terrier, der für den Ligue 1-Klub Rennes spielt, wurde am So..





GENimpfschaden Dänemark 15.12.2021: Mann (sportlich) GENgeimpft: Herzrasen tagelang - Ärzte behaupten Impfschaden kombiniert mit Herzfehler (!) - nicht mehr sportlich
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34342 (Fortsetzung)

Der gleiche Praktikant erzählte auch von seimen Freund der aus Dänemark ist. Dieser Freund ist Profifussballer und wird wöchentlich vom Arzt durchgechekkt und ist zu 100% gesund.
Auf dem Heimweg von der Impfung bekam er Herzrasen. Er rief den Arzt an und sie sagten es sei alles normal das gehe wieder weg. Auch am 2 & 3 Tag durchgehend Herzrasen. Dann ging er direkt in die Arztpraxis, da sie ihm am telefon immer sagten das sei normale nebenwirkung das geht wieder weg.
Beim Arzt angekommen wurde er durchgeckekkt und ein Herzschaden fest gestellt.
Die Ärzte bestreiten dass es von der Impfung ist, er habe wahrscheindlich einen unbemerkten Herzfehler.
Der Fussballer sagte, es MUSS von der Impfung sein, da es kurz darauf aufgetreten ist und er wöchentlich durch sein Profisport komplett durchgechekkt wird, hätte er Herzprobleme, hätte man das schon längst gefunden!
Er war bis vor der Impfung zu 100% kern gesund. Trotzdem möchten es die Ärzte anerkennen das der Herzschaden durch die Impfung kam



Verdacht GENimpfschaden 15.12.2021: FC Barcelona verliert Agüero wegen Herzschadens:
Unter Tränen: Sergio Kun Agüero verkündet sein Karriereende
https://onefootball.com/cms/de/34243761?variable=2021-12-15T11:24:55Z

Sergio Kun Agüero hat soeben sein Karriereende verkündet. Der Stürmer des FC Barcelona kann aus gesundheitlichen Gründen nicht weiter Fußball spielen.

Agüero verkündete seine Entscheidung unter Tränen bei einer Pressekonferenz im Camp Nou. Die Entscheidung habe er aus gesundheitlichen Gründen und auf Anraten seiner Ärzte getroffen. „Es ist ein sehr schwerer Moment, aber ich bin trotzdem sehr glücklich. Das Wichtigste ist meine Gesundheit“, so der 33-Jährige.

Agüero hat mit Herzrhythmusstörungen zu kämpfen. „Das liegt an dem Problem, das ich vor einem Monat hatte. Ich befand mich in den guten Händen der Ärzte, die mir sagten, es sei das Beste, was ich tun könne“, erklärte er weiter.

Am 30. Oktober musste Agüero im Spiel gegen Deportivo Alavés ausgewechselt werden und hatte danach ausgesetzt, um eine Möglichkeit zu finden, doch noch weiterspielen zu können. Vor zehn Tagen sei dann die Entscheidung gefallen. „Ich habe alles getan, was ich konnte, um zu sehen, ob es noch Hoffnung gibt, aber es gab nicht viel Hoffnung.“





GENimpfschaden Provo (Utah, "USA") 16.12.2021: Basketballspieler der Privatuniversität BYU Richard Harward bricht mit Herzschaden zusammen+wird aus der Halle geschleift - nicht mehr sportlich:
College-Basketballspieler Richard Harward wollte den Impfstoff nicht, wurde aber gezwungen, jetzt ist seine Karriere vorbei
https://t.me/oliverjanich/82739

Der BYU-Basketballspieler Richard Harward hat angekündigt, dass er für den Rest der Saison nicht mehr spielen wird, nachdem er am 4. November während eines BYU-Ausstellungsspiels gegen Colorado Christian zusammengebrochen war, weniger als zwei Wochen, nachdem er von der Teamleitung zur Impfung gezwungen worden war.

BYU: https://en.wikipedia.org/wiki/Brigham_Young_University


GENimpfschaden
                  Provo (Utah, "USA") 16.12.2021:
                  Basketballspieler der Privatuniversität BYU Richard
                  Harward bricht mit Herzschaden zusammen+wird aus der
                  Halle geschleift - nicht mehr sportlich:
                  College-Basketballspieler Richard Harward wollte den
                  Impfstoff nicht, wurde aber gezwungen, jetzt ist seine
                  Karriere vorbei
GENimpfschaden Provo (Utah, "USA") 16.12.2021: Basketballspieler der Privatuniversität BYU Richard Harward bricht mit Herzschaden zusammen+wird aus der Halle geschleift - nicht mehr sportlich: College-Basketballspieler Richard Harward wollte den Impfstoff nicht, wurde aber gezwungen, jetzt ist seine Karriere vorbei [29]






GENimpfschaden Belgrad 18.12.2021: Gomes mit Zusammenbruch kann nicht mehr spielen - Herzprobleme können vermutet werden:
Professional Football Player Ricardo Gomes Collapses In Training 6 Weeks After Receiving COVID-19 Vaccine – WITSNEWS
https://www.witsnews.com/professional-football-player

SERBIA – FK Partizan Belgrado player Ricardo Gomes (link) has collapsed in training less than six weeks after receiving the COVID-19 vaccine. The condition of the team’s top scorer is considered “extremely serious”, according to head coach Aleksandar Stanojevic.

It was first thought that Gomes had suffered minor complications after his collapse at training. However, the situation is considered far more serious as head coach Stanojevic’s said at a recent press conference.


GENimpfschaden Belgrad 18.12.2021: Trainer Stanojevic hat den Fussballspieler Gomes zur GENimpfung GEZWUNGEN - und nun Zusammenbruch!
EXCLUSIVE: Professional Football Player Ricardo Gomes Collapses In Training 6 Weeks After Receiving COVID-19 Vaccine
https://thecovidworld.com/professional-football-player-ricardo-gomes-collapses-6-weeks-after-receiving-covid-19-vaccine/

SERBIA – FK Partizan Belgrado player Ricardo Gomes has collapsed in training less than six weeks after receiving the COVID-19 vaccine. The condition of the team’s top scorer is considered “extremely serious”, according to head coach Aleksandar Stanojevic.

It was first thought that Gomes had suffered minor complications after his collapse at training. However, the situation is considered far more serious as head coach Stanojevic’s said at a recent press conference.

“He [Gomes] collapsed in training and the situation is extremely serious.”

Gomes, 29, who is considered one of the best players in the Serbian SuperLiga, received his shot at the end of October along with teammate Quincy Menig and coach Stanojevic, who personally took Gomes to the vaccination site allegedly because he was reluctant to receive the jab.



Herzprobleme durch GENimpfungen machen Sportler arbeitsunfähig - nicht mehr sportlich
Herzstillstände im Sport explodieren im Injektions-Jahr
Telegram: https://t.me/valkuerer/15890

Newsletter No. 19 vom 17.12.2021 [Teil 1/1]

NICHT MEHR SPORTLICH:
Ricardo Gomes von Partizan Belgrad bricht sechs Wochen nach seiner Covid-Injektion im Training zusammen. Sein Zustand ist laut Vereinsarzt "sehr ernst". Meldung vom 16.12.2021.
https://www.witsnews.com/professional-football-player..

NICHT MEHR SPORTLICH:
Sergio Aguero wirbt für die Covid-"Impfungen" und gibt am 15.12.2021 nach seinem Quasi-Herzinfarkt auf dem Spielfeld unter Tränen sein Karriereende bekannt.
https://t.me/covid_vaccine_injuries/14025

NICHT MEHR SPORTLICH:
Martin Terrier vom FC Stade Rennes, Marktwert 14 Mio. Euro, wird am 12.12.2021 während des Spiels der französischen Ligue 1 gegen OSC Nice mit Herz- und Atembeschwerden ausgewechselt.
https://t.me/corona_impftod/26178 (Video)

NICHT MEHR SPORTLICH:
Siderno, Italien: 42-jähriger Polizist wird beim Jogging Opfer eines "plötzlichen medizinischen Notfalls". Meldung vom 14.12.2021.
https://nonsolomarescialli.it/malore-fatale-per-poliz..
https://t.me/valkuerer







GENimpfschaden bei Sportlern in Spanien 19.12.2021: Oscar Cabrera bricht vor dem Basketkorb zusammen - Herzstillstand - wurde reanimiert:
Die fallen alle um wie die Fliegen, jetzt passiert es mit dem Oscar Cabrera, ein Basketballspieler in Nordspanien, er kollabiert
https://eldiariocantabria.publico.es/articulo/deportes/suspendido-partido-cantbasket-desvanecimiento-oscar-cabrera/20211218201604108537.html

El partido de Liga EBA entre Cantbasket (3º) y CB Santurtzi (2º) ha sido suspendido, a falta de 2,49 minutos para la finalización del primer cuarto, debido al desvanecimiento del jugador Óscar Cabrera en la pista del pabellón exterior de La Albericia.

Tras una rápida intervención del médico del club, Fernando Cortina, junto con los también médicos Fermín y Noelia, padres de jugadores de la cantera de Cantbasket, han conseguido reanimar al jugador, ha indicado el club en nota de prensa.

El jugador y MVP del equipo cántabro, que ha sido trasladado en ambulancia al Hospital Universitario Marqués de Valdecilla, ha abandonado en camilla la instalación deportiva de forma consciente y mostrando el pulgar hacia arriba tras recibir los aplausos de ambas aficiones.

GENimpfschaden bei Sportlern in Spanien 19.12.2021:
                Oscar Cabrera bricht vor dem Basketkorb zusammen -
                Herzstillstand - wurde reanimiert:
GENimpfschaden bei Sportlern in Spanien 19.12.2021: Oscar Cabrera bricht vor dem Basketkorb zusammen - Herzstillstand - wurde reanimiert [70]




GENimpfschaden Kanton St. Gallen 20.12.2021: Mann (56, gesund, sportlich) 2fach GENgeimpft: Herzinfarkt, Not-OP - nicht mehr sportlich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [20/12/2021 09:10 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34916
Eine neue Meldung:
Schon wieder ein Fall in meinem direkten Umfeld!
Bis dahin gesunder, sportlicher Mann, 56, Kanton SG, Doppelt geimpft, Impfstoff unbekannt.
Nie Herzprobleme, jetzt aus dem Nichts Herzinfarkt.
Notoperation heute.
Keiner fragte nach Impfstatus oder Impfung. Mein Mann war im Notfall bei Annahme dabei.

GENimpfschaden Kanton Basel-Land (Schweiz) 20.12.2021: Mann (59, sportlich) 2fach GENgeimpft: Thrombose im Gehirn, muss Blutverdünner nehmen - nicht mehr sportlich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [20/12/2021 07:04 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/35013
Eine neue Meldung:
Hallo, ein guter Freund jg.62 nach zweiter Impfung Thrombose im Gehirn, wurde nicht als IS gemeldet, er selbst glaubts auch irgendwie nicht... Muss wahrscheinlich sein restliches leben lang nun blutverdünner nehmen. Vorher gesund, sportlich
Kanton BL
Die Probleme begannen vor ca. 2 Monaten





390 Athlete Cardiac Arrests, Serious Issues, 229 Dead, After COVID Shot
https://goodsciencing.com/covid/athletes-suffer-cardiac-arrest-die-after-covid-shot/ 







GENimpfmorde bei Fussballspielern 26.12.2021: Cacic (23) weg - Lokar (30) weg - Al Raqadi (29) weg
https://t.me/achtungachtungschweiz/19089?single

Drei Profifußballer sind in den letzten 5 Tagen an Herzinfarkten gestorben.
-- Der Kroate Marin Cacic, 23 Jahre alt.
-- Der Algerier Soufiane Lokar, 30 Jahre alt.
-- Omani Makhlid Al Raqadi, 29 Jahre alt.
GENimpfmorde bei Fussballspielern 26.12.2021:
                  Cacic (23) weg - Lokar (30) weg - Al Raqadi (29) weg
GENimpfmorde bei Fussballspielern 26.12.2021: Cacic (23) weg - Lokar (30) weg - Al Raqadi (29) weg [14]

-- zu Cacic: https://t.me/oliverjanich/83591

1️⃣ Der kroatische Fußballspieler Marin Cacic starb am 23. Dezember, drei Tage nachdem er nach einem plötzlichen Zusammenbruch beim Training mit seinem Verein NK Nehaj Sinj ins Koma gefallen war.
https://www.the-sun.com/sport/premier-league/4332457/marin-cacic-dies-aged-23-heart-attack-croatia/

Cacic: Kroaten-Talent stirbt mit 23 Jahren
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball-international/international-herzfehler-im-training-kroaten-talent-stirbt-mit-23-jahren-78649642.bild.html


2️⃣ Am 22. Dezember verstarb der omanische Fußball-Nationalspieler Mukhaled Al-Raqadi, nachdem er während des Aufwärmens zu einem nationalen Spitzenspiel zusammengebrochen war.
https://www.omanobserver.om/article/1111552/sports/football/muscat-player-mukhaled-al-raqadi-passes-away

Trauer im Oman: Nationalspieler Mukhaled Al-Raqadi bricht während des Warmups für ein Ligaspiel zusammen und stirbt wenig später im Krankenhaus.
https://www.ran.de/fussball/video/29-jaehriger-fussball-profi-stirbt-nach-zusammenbruch-beim-aufwaermen-clip


3️⃣ Ebenfalls am 22. Dezember starb der Torhüter des ägyptischen Drittligisten Al-Rebat & Al-Anwar SC, Ahmed Amin, nach einem plötzlichen Herzanfall in der Umkleidekabine kurz nach dem Training.
https://www.kingfut.com/2021/12/23/third-divisions-rabat-anwar-goalkeeper-dies-of-cardiac-arrest/





GENimpfschaden Bayern 28.12.2021: Mann (53, sportlich) Ende August J&J GENgeimpft: seit 2 Wochen haufenweise Kopfweh, Übelkeit und Zittern - nicht mehr sportlich
https://t.me/Freeyourmindkanal/15995

Habe leider noch einen Fall.
Kollege, 53 Jahre, keine gesundheitlichen Vorbelastungen, sportlich aktiv. Geimpft mit Johnson & Johnson Ende August.
Hat vor 14 Tagen so starke Kopfschmerzen, verbunden mit Übelkeit und Zittern, bekommen, ist zum Hausarzt und da kollabiert. Mit RTW in die Kopfklinik Erlangen. Man definiert es als schweren Ausbruch Herpes Zoster Virus. Und es stand wohl auf Messers Schneide.
Kollege ist wieder daheim, sehr schwach, 7 kg abgenommen, immet noch leichte Kopfschmerzen.
Arzt hat geäußert, es könnte eine Ursache der Impfung sein.
Meldung am PEI erfolgt noch von seiner Seite.
Ort: DE, Bayern



GENimpfmorde 28.12.2021: 193 Sportler starben nach den GENimpfungen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [28/12/2021 10:05 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/35718
[Weitergeleitet aus Dr. Peter McCullough]
[ Video ]
339 Athlete Cardiac Arrests, Serious Issues, 193 Dead, After COVID Shot

Join 👉 @PeterMcCullough




Verdacht GENimpfmord Argentinien 28.12.2021: Hugo Maradona erleidet Herzinfarkt - tot mit 52:
Ex-Rapidler! Große Trauer um Maradona-Bruder
https://www.oe24.at/sport/stars-und-sport/ex-rapidler-grosse-trauer-um-maradona-bruder/505114889
https://t.me/oliverjanich/83806

"Etwas mehr als ein Jahr nach dem Ableben von Diego Maradona ist auch sein jüngerer Bruder Hugo verstorben. 

Der erst 52-Jährige erlag am Montagabend in seinem Haus in Monte di Procida bei Neapel einem Herzinfarkt, wie seine Angehörigen am Dienstag mitteilten. Hugo, der jüngste der Maradona-Brüder, hatte sich nach einer kurzen Fußballkarriere in der Gegend von Neapel niedergelassen. 1990 spielte er auch wenig erfolgreich für Rapid Wien in Österreich."

Diego
                und Hugo Maradona - Hugo ist mit Herzinfarkt mit 52 weg,
                Verdacht GENimpfmord
Diego und Hugo Maradona - Hugo ist mit Herzinfarkt mit 52 weg, Verdacht GENimpfmord, gemeldet am 28.12.2021 [49]


GENimpfmord Santa Fé (Argentinien) 28.12.2021: Fussball-Nachwuchstalent nach Pfizer-Todesspritze mit 16 weg - Facundo Leonel Carrión
16-jähriger Argentinier, Stürmer des Club Atlético Sportivo Guadalupe aus Santa Fe, wird infolge einer Pfizer-Biontech-Giftspritze nach drei Wochen im Krankenhaus für hirntot erklärt. Meldung vom 27.12.2021.
https://t.me/achtungachtungschweiz/19327
FOLGEN 👉🏽 T.ME/WEGGESPRITZT

GENimpfmord Santa Fé
                (Argentinien) 28.12.2021: Fussball-Nachwuchstalent nach
                Pfizer-Todesspritze mit 16 weg - Facundo Leonel Carrión
GENimpfmord Santa Fé (Argentinien) 28.12.2021: Fussball-Nachwuchstalent nach Pfizer-Todesspritze mit 16 weg - Facundo Leonel Carrión [50]






GENimpfschaden 29.12.2021: Frau (66, etwas sportlich, etwas Parkinson seit Jahren) 2fach GENgeimpft: immer mehr Parkinson - zieht sich noch die 3. GENimpfung rein: noch mehr Parkinson, hat stark abgebaut, Medis wirken nicht - nicht mehr sportlich

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [29/12/2021 11:05 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/35807
Eine neue Meldung:
Neue meldung aus der familie... mein götti 66ig, hat schon paar jahre parkinson... er lies sich zum schutz 2 mal imofen und die schübe häuften sich trotz seiner medikamente. Nun vor 2wochen geboostert wie ich gestern erfahren habe geht es ihm ganz schlecht. Imofstoff unbekannt und zusammenhang zur impfung gäbe es nicht 🤷‍♀️ er ist aber innert 2 wochen richtig abbauend und die parkinson sehr stark. Nichts hilft zum lindern. Nur etwas kurze pausen bis wieder heftig ist. Seine frau pflegt ihn nun und schaut ihm.
Seinen sport den er bis im herbst noch machen konnte geht nicht mehr.. sein hobby fliegerlen ist auch nicht mehr möglich. Ich weiss nicht ob es auch ohne booster so schnell verschlimmert hätte... doch er war bis zum impfen konstant sehr gut auf nem level und hat gut gelebt



GENimpfschaden Hohenlohekreis (BW, 4R) am 29.12.2021: Frau (ca.50, sportlich) im November 2021 3fach Pfizer GENgeimpft: Keine Luft mehr beim Joggen - Ohnmacht am Abend mit Herzinfarkt - erst jetzt ist sie aufgewacht - nicht mehr sportlich
https://t.me/Freeyourmindkanal/16016

Guten morgen. Kundin von mir ca an die 50 (genaues Alter weiß ich nicht) arbeitet im Polizeidienst im Büro. Die Frau sonst top fit ,macht Pilates,ernährt sich mega gesund,geht joggen und und und.Hat sich vor ca 4 Wochen boostern lassen ,das 3.x mit Biontech,da es bei denen ja wohl gewünscht wird.
2 Tage später nach der 3.Impfung ging sie joggen und merkte ihr geht schnell die Luft aus. Also machte sie langsamer was nichts brachte. Sie dachte,ok steckt vllt eine Erkältung in den Knochen. Ging zum Abend noch mit einem Bekannten Essen. Essen bestellt,ab da Filmriss. Sie wachte auf der Intensiv auf,wo ihr gesagt wurde sie habe einen Herzinfarkt erlitten. Ihr Hausarzt hat ihr durch die Blume gesagt ,daß es von der Spritze kam. Sie denkt jetzt anders darüber. Ihr geht es soweit gut,aber es steht noch Reha an. Ort: DE, Hohenlohekreis in Baden-Württemberg


Verdacht GENimpfmord in 2G-Fascho-Rom am 29.12.2021: Fussballtrainer Gervasi ist schon mit 35 weg:
Mannschaftsarzt des ersten Frauenteams von A.S. Rom, Dr. Salvatore Gervasi stirbt im Alter von nur 35 Jahren -natürlich unerwartet und plötzlich...!!!
https://twitter.com/ASRomaWomen/status/1475509923802927109?s=20
https://www.vocegiallorossa.it/altre-notizie/la-roma-esprime-il-proprio-cordoglio-per-la-morte-di-salvatore-gervasi-219195

Verdacht GENimpfmord in 2G-Fascho-Rom am
                29.12.2021: Fussballtrainer Gervasi ist schon mit 35
                weg: Mannschaftsarzt des ersten Frauenteams von A.S.
                Rom, Dr. Salvatore Gervasi stirbt im Alter von nur 35
                Jahren -natürlich unerwartet und plötzlich...!!!
Verdacht GENimpfmord in 2G-Fascho-Rom am 29.12.2021: Fussballtrainer Gervasi ist schon mit 35 weg: Mannschaftsarzt des ersten Frauenteams von A.S. Rom, Dr. Salvatore Gervasi stirbt im Alter von nur 35 Jahren -natürlich unerwartet und plötzlich...!!! [38]





GENimpfschaden Schweiz 30.12.2021: Mann (sportlich) GENgeimpft: Herzinfarkt - nicht mehr sportlich
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [30/12/2021 10:30 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/35889
Eine neue Meldung:
Mein Tochter erzählte mir eben, dass eine Kollegin ihr erzählte, dass ihr Mann sich impfen liess und nun mit Herzinfarkt eingeliefert wurde. Er ist sehr sportlich.


GENimpfschaden Schweiz 30.12.2021: Mann (40-70?, sportlich, gesund ernährt) 3fach Moderna GENgeimpft: Hirnschaden mit Vergesslichkeit, krank, Kribbeln in den Beinen, "nicht mehr da"
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [30/12/2021 10:37 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/35892
Mein Vater ist seit der Boosterimpfung mit Moderna extrem vergässlich. Meine Mama macht sich schon richtige Sorgen. Er ist sehr sportlich und ernährt sich extrem gesund. War noch nie krank und nun kribbeln öfter die Beine und er vergisst plötzlich ganz viele Sachen. Er wirkt auch immer abwesend als wäre er gar nicht richtig da. 💔😪





GENimpfschaden Schweiz 31.12.2021: Mann (33, sportlich, gute Ernährung) 2fach Pfizer GENgeimpft: geschwollene Zehen, soll Gicht sein
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [31/12/2021 09:04 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/35960
Eine neue Meldung:
Liebe Mara

Ein Angehöriger (33-jährig) aus dem Ausland, 1. Dosis Pfizer im Mai 2021, 2. Dosis weiss nicht wann... Seine Zehen sind jetzt geschwollen, bei der ärztlichen Abklärung wurde ihm gesagt, dass er Gicht hat. Ihm wurden Medikamente verschrieben, der Arzt sagte, die Medis würden nach 72 Stunden wirken.

Wir fanden das Ganze merkwürdig, dass er so jung Gichtschübe bekommt. Er macht regelmässig Sport und ernährt sich bewusst und wir können nicht glauben, dass sein Körper mit solch einem Lebensstil übersäuert sein kann.



GENimpfschaden Australien 31.12.2021: Schwimmerin Madison Wilson (27) wurde mit Atemproblemen ins Spital eingeliefert - nicht mehr sportlich
https://t.me/Freeyourmindkanal/16071










<<        >>

Teilen / share:

Facebook








Quellen




Fotoquellen
[1] https://vk.com/fritz1956#/fritz1956?z=photo463459746_457254737%2Fwall417878056_72367


20
                            minuten online, Logo  Schweinzer Fernsehen online, Logo    Journalistenwatch online, Logo   RT Deutsch
                      online, Logo    Epoch Times online, Logo    Legitim.ch
                      online, Logo    InfoSperber
                online, Logo         Kronenzeitung online, Logo         Uncut news
                      online, Logo 

 VK online, Logo   Facebook Logo   YouTube online,
                      Logo   
Schwarzer
                  Kaffee online, Logo

n-tv
                        online, Logo  Spiegel online, Logo  Der
                        Standard online, Logo      ARD Logo  Frankfurter Allgemeine online, LogoNZZ Logo

 
La
                  República del Perú online, Logo    Diario UNO
                  online, Logo    trome online, Logo    El
                  Comercio del Perú online, Logo       Wochenblitz
                  online, Logo  

^