Kontakt /
                    contact     Hauptseite /
                    page principale / pagina principal / home     zurück
                    / retour / indietro / atrás / back
   ENGL - ESP  
<<        >>

Coronavirus19 13x10: GENimpfung gegen Kinder 04 - ab 6.12.2022


17.5.2020: Die Mossad-Regierung Merkel ist von Bill Gates und Melinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom Feb. 2017 - Link
17.5.2020: Die Mossad-Regierung in der Schweiz ist von Bill Gates und Meldinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom 22.1.2014 - Link



-- Liste der Heilmethoden gegen Corona19 (medizinische Lebensmittel, Weihrauch, Plasma, falsche Heilmittel, nie impfen, Orte der Ansteckungen etc. -  Liste Link)
-- Beste Prävention oder Heilmittel gegen eine Grippe ist medizinische Ernährung+Blutgruppenernährung+früh schlafengehen+Natron mit Apfelessig (Link)
-- Vorerkrankungen heilen meist mit Natron weg (
Merkblatt Natron

Meldungen

präsentiert von Michael Palomino
Teilen / share:

Facebook








CH

"Coronaimpfung" gegen Kinder in Basel (Schweiz) 6.12.2022: Von 13 Jugendlichen sind nur 7 da, alle anderen haben Fieber, Husten+Schmerzen - Immunsysteme sind kaputt
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [06.12.2022 13:36]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/60632
Eine neue Meldung:
Meine Freundin ist Lehrerin in ein Sekundarschule in Basel Stadt. Sie sagte mir dass in ihre Klasse von 13 Schüler letzte Woche nur 7 Kinder waren da, die anderen Krank mit Fieber und starke Husten und schmerzen… so viele krank überall.


GB

"Corona"-Impfschaden bei Kindern in GB 6.12.2022: Immunsysteme sind aputt - Infektionen und Todeswelle:
Bakterielle Infektionen: Mysteriöse Todeswelle unter Kindern im Vereinigten Königreich
https://report24.news/bakterielle-infektionen-mysterioese-todeswelle-unter-kindern-im-vereinigten-koenigreich/

Britische Medien überschlagen sich: Innerhalb kürzester Zeit sind im Vereinigten Königreich zuletzt mehrere Kinder an Infektionen mit A-Streptokokken verstorben. Diese Bakterien verursachen – ähnlich wie das RS-Virus – normalerweise, wenn überhaupt, milde Erkrankungen. Mediziner führen die Erkrankungswelle auf die Folgen der Corona-Maßnahmen zurück. Besteht eine tatsächliche Gefahr – oder wird hier die nächste Killer-Kuh durchs Dorf getrieben?

Die RSV-Erkältungswelle unter Kindern, über die in den USA schon vor einigen Wochen berichtet wurde, hat mittlerweile auch Deutschland erreicht: Immer wieder warnt der Mainstream nun vor vollen Kinderkliniken und betreibt darauf aufbauend Propaganda für neue “Schutz”-Maßnahmen. Dabei waren es die Corona-Maßnahmen, die die Entwicklung des kindlichen Immunsystems beeinträchtigt und sie so anfälliger für Krankheiten gemacht haben. Die Panikmache erinnert verdächtig an jene aus den Anfangszeiten der sogenannten Pandemie, was bei vielen Bürgern die Alarmglocken schrillen lässt. Ist RSV plötzlich zum Killer-Virus geworden? Nein, beschwichtigte jüngst Kinderärztin Dorothea Thul und wies darauf hin, dass dieses Virus gemeinhin nur für vorerkrankte Kinder oder Frühgeborene wirklich gefährlich werden kann.

“Tödliche Infektionen” mit weit verbreiteten Bakterien

Liest man britische Medienberichte, so ist es allerdings nicht nur das RS-Virus, das Kindern aktuell zusetzen soll. Angeblich sollen nun im Rahmen einer “tödlichen Ausbreitung” immer mehr Kinder an bakteriellen Infektionen versterben. A-Streptokokken (“Strep A”) sollen in Großbritannien bereits neun Todesopfer gefordert haben – das letzte Opfer ist Medienberichten zufolge ein fünfjähriges Mädchen aus Belfast. Es starb am Montag an einer Erkrankung, die mit einer Strep A-Infektion in Verbindung stehen soll. Zuvor seien seit September acht weitere Kinder in Großbritannien an Komplikationen einer solchen Infektion verstorben – sieben in England, eines in Wales.

Strep A-Bakterien (“Gruppe A Streptococcus”) kommen häufig in Hals und Nase vor. Das Bakterium ist extrem weit verbreitet und zahllose Menschen tragen es in sich, ohne es zu wissen, weil es keinerlei gesundheitliche Probleme verursacht. Wenn es zu Erkrankungen durch Strep A kommt (möglich sind beispielsweise Mandelentzündungen oder Scharlach), so verlaufen diese zumeist mild. Typische Symptome umfassen unter anderem Fieber, geschwollene Mandeln, Schmerzen beim Schlucken und Hautausschläge. Nur in überaus seltenen Fällen können die Bakterien in die Blutbahn gelangen und so zu schwereren Erkrankungen wie einer Sepsis führen.

Mediziner wie der irische Arzt Dr. Scott Walkin weisen explizit darauf hin, dass schwere Erkrankungen durch Strep A sehr selten sind. Sie führen die verstärkte Welle an Infektionen auf die Corona-Maßnahmen zurück. So erörterte Walkin:

Die wahrscheinliche Erklärung für die Zunahme vieler Viren wie RSV und Grippe, wobei die Grippe in diesem Jahr früher kommt, und auch für die Zunahme der Anzahl schwerer Strep-A-Infektionen, liegt wahrscheinlich in einer geringeren Exposition des Immunsystems gegenüber diesen Infektionen während der Lockdowns. Mit dem Immunsystem ist es ein bisschen wie bei körperlichem Training, ins Fitnessstudio gehen oder joggen gehen. Wenn das Immunsystem nicht herausgefordert wird, sinkt seine Fähigkeit, mit Infektionen umzugehen, ein wenig.

Doch auch wenn die Maßnahmen das Immunsystem beeinträchtigt haben: Dieser Zustand ist nicht dauerhaft (sofern Maßnahmen im irren Virus- und Bakterienwahn nicht erneut verhängt werden). Kein Kind dürfte zudem während der sogenannten Pandemie vollständig isoliert von jedwedem Krankheitserreger gewesen sein – dann hätte man es in einem Reinraum unterbringen müssen. Entsprechend gering muss man auch weiterhin die Gefahr einschätzen, dass das eigene Kind an angeblichen “Killer-Infektionen” durch RS-Viren oder A-Streptokokken verstirbt.

Die genauen Umstände der tragischen Todesfälle unter Kindern in Großbritannien bleiben – wie auch bei vielen sogenannten Corona-Toten – weitestgehend im Dunkeln. In manchen Fällen – wie dem der nur sieben Jahre alten Hanna Roap, die binnen 24 Stunden nach dem ersten Auftreten eines leichten Hustens plötzlich verstarb – laufen noch Untersuchungen. Die Behörden in Großbritannien rufen Eltern dazu auf, auf mögliche Krankheitssymptome bei ihrem Nachwuchs zu achten und bei schwereren Erkrankungen medizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Panik wird – auch hier – stets der falsche Ratgeber sein.




CH

"Corona"-Impfung gegen Kinder Schweiz 7.12.2022: Von 24 Kindern sind 12 krank - vielleicht auch wegen Masken
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [07.12.2022 07:14]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/60696
Eine neue Meldung:
Betreffend der meldung von der lehrerin von 13:36
In der klasse meiner tochter (6.kl) aktuell auch nur 12 von 24 in der schule. Sonst alle krank. Meine tochter leider auch seit 2 tagen hoch fieber. Sie war in ihrer ganzen schulzeit erst 2 tage krank. Sie ist komplett (nicht nur corona) ungeimpft.
Der scheiss maskenwahn hat die gesundheit der kids zerstört.
Am übelsten gehts ihrer freundin. War in den vergangenen 4 wochen bloss wenige tage in der schule. Naja eltern lassen impfen soviel nur geht.


4R

"Corona"-Impfung gegen Kinder in Koblenz wie im Dritten Reich 7.12.2022: Kinder bekommen "Tapferkeitsmedaille", wenn sie die tödliche "Coronaimpfung" akzeptieren
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [07.12.2022 14:02]
Video-Link: https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/60768

‼️Impfzentrum Koblenz: Kinderimpftage mit Tapferkeitsmedaille🤬
Diesen Verbrechern geht es nur um ihre Einnahmen und das auf Kosten der Kinder u.allen Anderen, die sich dieser Giftplörre aussetzen🤬‼️
Geht dorthin, vor solche Impzentren und boykottiert dort den Ablauf, verhindert diese Verbrechen‼️





Kriminelle Regierung in GB am 7.12.2022: Trotz gewaltiger Nebenwirkungen: Briten erlauben Pfizer-Impfung für Babys ab 6 Monaten:
Die britischen Behörden erlauben nun die Verabreichung des experimentellen Pfizer-Impfstoffs an Babies ab 6 Monaten.
https://report24.news/trotz-gewaltiger-nebenwirkungen-briten-erlauben-pfizer-impfung-fuer-babies/?feed_id=25389
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/60730
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [07.12.2022 10:58]
Obwohl laut einer erschütternden Studie eines von 500 Kleinkindern nach Verabreichung einer höheren Dosis der experimentellen Genspritze von Pfizer hospitalisiert werden musste, haben die britischen Behörden die Freigabe für die Impfung für Babys ab 6 Monaten erteilt. Ein gefährliches Spiel mit dem Leben der Kleinsten.


Kriminelle Regierung Neuseeland 7.12.2022: Babyraub wegen Streit ums Spenderblut:
Neuseeland übernimmt Sorgerecht für Baby von Impfgegnern
https://www.welt.de/vermischtes/article242541309/Neuseeland-uebernimmt-Sorgerecht-fuer-Baby-von-Impfgegnern.html
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/60732
Siena, [07.12.2022 11:33]
Die Eltern eines Säuglings aus Neuseeland wollten einer lebensrettenden Operation nur zustimmen, wenn Blut von ungeimpften Spendern verwendet wird. Das Oberste Gericht in Auckland





"Coronaimpfung gegen Kinder in der Schweiz 11.12.2022: Jugendlicher (16) geimpft: ist wieder krank, Magenprobleme, kann kaum noch essen - Ärzte-Mafia will nichts von Impfung wissen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [11.12.2022 14:00]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/61136
Eine neue Meldung:
Mein Gottebueb, 16 Jahre jung (habe schon berichtet das er oft krank ist) ist schon wieder krank, hat starke Magenprobleme, kann fast nichts mehr essen. Ärzte wissen nicht was es sein könnte, er fragt sich auch was das wohl sei. Seine Eltern haben Druck gemacht was die 💉 betrifft seid dem ist er einfach nicht mehr gesund. Zusammenhang sehen sie keinen 🙈




CH

"Coronaimpfung" gegen Kinder 14.12.2022: Jugendliche Geimpfte sind immer wieder krank - 50% der Kinder einer Klasse - Tinnitus ab und zu
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [14.12.2022 08:54]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/61429
Eine neue Meldung:
Zu den aktuellen Meldungen
Ich bin natürlich auch ungeimpft, mein Mann und meine Kids auch ohne  💉. Meine Kids sind komplett impffrei.
Bei meiner Tochter in der Klasse ist die Mehrheit der Kids geimpft (Oberstufe), 3x oder sogar 4x. Diese Kinder fehlen oft. Die Hälfte der Klasse meines Sohnes (Mittelstufe) fehlt diese Woche und noch einige mehr Kinder, von denen ich weiss. Es sind viele krank momentan, Kinder und Erwachsene. Ich hatte noch nie etwas die letzten 3 Jahre, auch vorher nie. Meine Kids waren auch meistens gesund, mal ein Schnupfen oder so. Bei meinem Sohn merke ich einfach, dass er schon seit den Herbstferien immer wieder ein bisschen verschnupft ist, aber nie schlimm.
Und ja, dieses Pfeifen in den Ohren, das habe ich auch oft abends, immer so nach 22/23Uhr. Es geht dann auch rasch wieder weg, aber die Ohren sind plötzlich zu und pfeifen ein bisschen. Das ist aber schon länger so, immer wieder.



Hirnschaden im 4R am 14.12.2022: Jugendliche bekommt die tödliche "Coronaimpfung" gegen den Willen der Mutter:
Familiengericht: Sorgerechtsentzug: Jugendliche darf sich gegen Willen der Mutter impfen lassen
https://report24.news/familiengericht-sorgerechtsentzug-jugendliche-darf-sich-gegen-willen-der-mutter-impfen-lassen/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/61436
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [14.12.2022 10:20]
Im besten Deutschland aller Zeiten ist offenbar alles möglich: Eine Jugendliche kann sich nicht nur gegen den Willen der Mutter einer Corona-Impfung unterziehen, der Mutter wird sogar das Sorgerecht entzogen. Der Impf-Wunsch der Jugendlichen wird als "beachtlicher" Akt der Selbstbestimmung eingestuft, während der Mutter Sorgerechtsmissbrauch vorgeworfen wird.




"Corona"-Impfschaden Schweiz 16.12.2022: Jugendliche (17) wahrsch. geimpft hat nun Leukämie:
17-jähriges Beach-Talent kämpft um sein Leben
https://www.blick.ch/sport/beachvolley/brutale-diagnose-leukaemie-17-jaehriges-beach-talent-kaempft-um-sein-leben-id18147815.html
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/61673
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [16.12.2022 13:12]


Im August kämpfte Jill Krähenbühl im Sand noch um den Junioren-Meistertitel und gewann Silber. Drei Monate später kämpft die Beachvolleyballerin gegen Leukämie und um ihr Leben.

Sie erinnert sich noch genau an den Moment, als ihr die brutale Diagnose den Boden unter den Füssen weggezogen hat: Jill Krähenbühl sitzt am Arbeitsplatz ihrer KV-Lehrstelle, als ihre Mutter sie anruft und ihr sagt, sie müsse sofort zum Arzt. «Ich habe den Arzt gegoogelt und gelesen, worauf er spezialisiert ist», erzählt die 17-Jährige, «unter anderem auf Leukämie.»

Das Schicksal schlägt erbarmungslos zu bei einer aufstrebenden Sportlerin. Jill Krähenbühl ist ein Beachvolleyball-Talent, träumt davon, eines Tages Profispielerin zu sein.

«Ich hatte etwas Mühe beim Atmen»

Rückblende, Anfang August 2022: Jill spielt ein Turnier. «Zunächst fühlte ich mich gut. Doch gegen Ende hatte ich heftige Krämpfe im Bein.» Weil die Klotenerin das so nicht kennt von ihrem Körper, beschliesst sie, deswegen ihre Blutwerte überprüfen zu lassen. Die Ergebnisse zeigen einen erhöhten Wert der Leukozyten, also der weissen Blutkörperchen.

In dieser Zeit machen ihr auch die Mandeln zu schaffen, «man dachte an eine Mandel-Entzündung». Sie bekommt Antibiotika. Ende August kämpft Jill Krähenbühl an der U19-Schweizermeisterschaft in Luzern um den Titel, verliert den Final an der Seite von Arianna Mortati nur knapp. «Ich hatte keine Beschwerden, nur etwas Mühe beim Atmen.» Doch das schreibt sie der vermeintlichen Mandel-Entzündung zu.

Zur Sicherheit wird ihr Blut erneut kontrolliert. Dass sich der Leukozyten-Wert trotz Antibiotika nicht gesenkt hat, erstaunt die Ärzte. Traurige Gewissheit erhält die Teenagerin, als sie in der Praxis jenes Spezialisten sitzt, zu dem sie ihre Mutter geschickt hat.

«Diagnose stellte unser aller Leben auf den Kopf»

Bevor sie stationär im Zürcher Uni-Spital aufgenommen wird, darf sie noch ein Wochenende mit ihrer Familie zuhause verbringen. Danach starten die Behandlungen, die Chemotherapien. Seither hat Jill Krähenbühl nur noch wenige Tage daheim verbracht. Als die Beacherin Blick ihre Geschichte erzählt, liegt sie in ihrem Spitalbett, hat vergleichsweise einen guten Tag und bringt genügend Energie dafür auf. «Am Anfang konnte ich nicht über meine Krankheit reden, ich schaffte es einfach nicht.»

Es belastet sie zunächst, dass sie auf ihr geliebtes Beachvolleyball verzichten muss. «Die Trainingsgruppe ist meine zweite kleine Familie. Zu Beginn der Krankheit realisierte ich nicht, wie schlimm alles wird.» Die erste Chemotherapie erledigt sie völlig, sie schläft nur noch. Die Kraft fehlt, die Bewegung erst recht. Davor hat sie viermal pro Woche trainiert, «jetzt sind meine Muskeln weg».

Doch Jill Krähenbühl lässt sich nicht unterkriegen. Als die Ärzte ihr dank ihres jungen Alters und ihrer körperlichen Verfassung ohne jegliche Vorerkrankungen gute Heilungschancen geben, fasst sie Zuversicht. «Das war mental wichtig für mich.» Ebenso die Unterstützung ihrer Familie, ihrer Freundinnen, ihrer Beachvolley-Familie. Ihr Trainer Kurt Brunner ist ein starker Support. «Das Umfeld ist das Wichtigste. Meine Familie hat es zusammengeschweisst, die Diagnose stellte unser aller Leben auf den Kopf. Mein älterer Bruder und ich stritten uns früher häufig, jetzt sind wir unzertrennlich.»

Ende November postet Swiss Volley in den sozialen Medien einen emotionalen Aufruf zur Stammzellen-Spende (hier zufinden). Die Schweizer Beach-Stars teilen ihn fleissig. Jill Krähenbühl hat grosses Glück: Man findet gleich mehrere passende Spender für sie. «Das ist eine riesige Erleichterung für mich und meine Familie.»

Die Teenagerin weiss, dass nicht alle an Leukämie Erkrankten so schnell diese ersehnte Nachricht bekommen, deshalb sagt sie: «Viele Leute kennen nur das Blut- oder Organspenden. Doch die Stammzellen-Spende ist genauso wichtig.»

Der Beachvolley-Traum lebt

In diesen Tagen wird entschieden, wann die U19-Vizeschweizermeisterin die Stammzellen-Transfusion erhalten wird. Vielleicht nach den Festtagen. Jill Krähenbühl hadert nicht mehr mit ihrem Schicksal, «ich will nicht an den Fragen zerbrechen, warum ich? Oder ob ich je wieder ganz gesund werde. Das würde mich in ein schwarzes Loch ziehen.»

Stattdessen hält sie sich ihren Traum vor Augen, Beachvolleyballerin zu werden. Und dafür eines Tages wieder im Sand stehen zu können. «Wenn ich das geschafft habe, weiss ich, dass ich den schwierigsten Kampf meines Lebens überstanden habe.»



CH

"Corona"-Impfung gegen Kinder in der Schweiz 19.12.2022: Baby geimpft riecht wie "Moderna" + kann sich kaum bewegen + Shedding bei der Krankenschwester
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [19.12.2022 19:10]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/61966
Eine neue Meldung:
Ich arbeite mit kleinen Kindern in der CH. Seit zwei Wochen, dass ein bestimmtes Baby die Impfungen hatte, ist der Geruch aus dem Körper wie moderna.   Und seit zwei Wochen bin ich ständig krank. Könnte es sein, dass dieses Gift auch in den Impfstoffen der Babys enthalten ist? Das Kind ist so krank und so leblos.


"Corona"-Impfung gegen Kinder Schweiz 19.12.2022: Jugendlicher (16) geimpft mit Magen-Darm-Problem - ist auf Magenschoner - Ärzte-Mafia ist ratlos
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [19.12.2022 19:16]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/61969
Meinem Gottebueb 16 geht es immer noch nicht besser. Arzt weiss nicht mehr weiter, hat ihm Magenschoner gegeben. Im Januar kann er zu einem Magenspezialist. Er tut mir sooooo leid, könnte heulen. Habe im Dunkelfeldmikroskopie empfohlen, jedoch glauben er und seine Eltern nur an Schulmedizin 😭😭😭.


Portgual

Warnung von Portugal 19.12.2022: Warnung vor Herzmuskelentzündung / Herzbeutelentzündung bei Kindern kurz nach der "Coronaimpfung":
Gesundheitsbehörde in Portugal warnt vor dem Risiko einer Myokarditis/Perikarditis bei Kindern „innerhalb von 14 Tagen nach der Pfizer-Impfung“
https://uncutnews.ch/gesundheitsbehoerde-in-portugal-warnt-vor-dem-risiko-einer-myokarditis-perikarditis-bei-kindern-innerhalb-von-14-tagen-nach-der-pfizer-impfung/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/61937
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [19.12.2022 13:19]

Kindern in Portugal wird nur der Impfstoff von Pfizer Cominarty angeboten Die Leiter der portugiesischen Gesundheitsbehörde haben heute auf der offiziellen Website des Landes eine neue Norm veröffentlicht, in der empfohlen wird, dass Angehörige der Gesundheitsberufe in den ersten 14 Tagen nach der Verabreichung des Impfstoffs Covid von Pfizer auf A..




"Corona"-Impfschaden Schweiz 20.12.2022: Jugendlicher geimpft: Fieber, Schwäche, Schwindel, Durchfall
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [20.12.2022 20:14]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/62069
Eine neue Meldung:
Ich bin schockiert was um mich herum passiert. Gottebueb habe isch schon erwähnt. Alles habe vor ca. 1 Jahr angefangen. So schlimm wie jetzt war es aber noch nie, vor 3 bis 4 Wochen Fieber, er sei mega schwach, Schwindel. Vor 1 Jahr bekam er seine 2 💉 nach der ersten Durchfall, Erbrechen Fieber, nach der zweiten Fieber krank ca. 1 Woche im Bett. Danach so ca. Jeden Monat krank 😭😭😭 jetzt wird es schlimmer, ob er die 3te hat weiss ich nicht.




Verdacht: Bleivergiftung von Milchprodukten mitschuldig an Grippewelle bei Kleinkindern - pdf
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [21.12.2022 13:22]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/62138

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [21.12.2022 13:22]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/62139
Oben: Informationen eines Heilpraktikers aus der Gruppe



Tödliche "Coronaimpfung" gegen Kinder in Zürich 21.12.2022: ist im Kinderspital Zürich immer noch möglich trotz Übersterblichkeit
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [21.12.2022 07:59]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/62094
Eine neue Meldung:
Wollen Sie Ihr Kind impfen lassen?
Kinder und Jugendliche zwischen 5 und 15 Jahren können sich gegen das Coronavirus impfen lassen. Anmeldungen sind nur über das kantonale Covid-19-Portal möglich.
 
ZUM KANTONALEN PORTAL

Immer noch Kinder Impfungen im Kinderspital Zürich, wie lange macht Herr Christoph Berger / Frau Rickli / Herr Berset, dass BAG strafbar?



"Coronaimpfung" gegen Kinder im Kanton Zürich 21.12.2022: Kinder (11) sind immer wieder krank - Mädchen (11) hat immer wieder Mittelohrentzündung, Gesicht weiss wie der Tod - zu Hause alle Fenster verdunkelt - geimpfte Kinder haben Hirnschaden und werden kriminell+passiv
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [21.12.2022 13:24]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/62140
Eine neue Meldung:
Guten Tag

Ja habe da auch ein paar meldungen.
Kinder in der Schule ZH
In der 5 kl.meiner Tochter seit Monaten sind immer gleich mehrere auf einmal krank ihre beste freundin hat immer wieder mittel ohren entzündung wenn sie mal gesund ist sieht sie blass und tod aus..
Wenn sie sie besucht, ist bei ihr zuhause auch immer alles sehr düster als wären alle Vampire und licht empfindlich.
Meine Tochter erzählt mir auch sehr oft, dass ihre mit freunde sich verändert haben im negativen sie werden immer gemeiner und passiver.












<<        >>

Teilen / share:

Facebook








Quellen




Fotoquellen
[1] https://vk.com/fritz1956#/fritz1956?z=photo463459746_457254737%2Fwall417878056_72367


20
                            minuten online, Logo  Schweinzer Fernsehen online, Logo    Journalistenwatch online, Logo   RT Deutsch
                      online, Logo    Epoch Times online, Logo    Legitim.ch
                      online, Logo    InfoSperber
                online, Logo         Kronenzeitung online, Logo         Uncut news
                      online, Logo 

 VK online, Logo   Facebook Logo   YouTube online,
                      Logo   
Schwarzer
                  Kaffee online, Logo

n-tv
                        online, Logo  Spiegel online, Logo  Der
                        Standard online, Logo      ARD Logo  Frankfurter Allgemeine online, LogoNZZ Logo

 
La
                  República del Perú online, Logo    Diario UNO
                  online, Logo    trome online, Logo    El
                  Comercio del Perú online, Logo       Wochenblitz
                  online, Logo  

^