Kontakt /
                    contact     Hauptseite /
                    page principale / pagina principal / home     zurück
                    / retour / indietro / atrás / back
   ENGL - ESP  
<<        >>

Coronavirus19 13x10: GENimpfung gegen Kinder 02 - ab 7.3.2022


17.5.2020: Die Mossad-Regierung Merkel ist von Bill Gates und Melinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom Feb. 2017 - Link
17.5.2020: Die Mossad-Regierung in der Schweiz ist von Bill Gates und Meldinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom 22.1.2014 - Link

GENimpfschaden
                      bei Kindern 7.3.2022: Ganglien im Achselbereich
                      kaputt nach GENimpfung - Mädchen 7 Jahre in
                      Spanien
GENimpfschaden bei Kindern 7.3.2022: Ganglien im Achselbereich kaputt nach GENimpfung - Mädchen 7 Jahre in Spanien [5]
INFLAMCIÓN DE GANGLIOS AXILARES (YA SABEN POR QUÉ)


-- Liste der Heilmethoden gegen Corona19 (medizinische Lebensmittel, Weihrauch, Plasma, falsche Heilmittel, nie impfen, Orte der Ansteckungen etc. -  Liste Link)
-- Beste Prävention oder Heilmittel gegen eine Grippe ist medizinische Ernährung+Blutgruppenernährung+früh schlafengehen+Natron mit Apfelessig (Link)
-- Vorerkrankungen heilen meist mit Natron weg (
Merkblatt Natron

präsentiert von Michael Palomino (2020)
Teilen / share:

Facebook








GENimpfschaden Schweiz 7.3.2022: Jugendlicher (ca.15) GENgeimpft ist 5mal krank in 9 Monaten - wurde durch Druck der kr. Eltern GENgeimpft
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [07.03.2022 08:50]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40458
Eine neue Meldung:
Freund meines Sohnes geimpft, war jetzt schon wieder ein paar Tage krank und hatte Corona. Sogar meinem Sohn ist aufgefallen dass sein Freund in letzter Zeit immer wieder krank ist. Ist schon das 5te mal in ca. Eine dreiviertel Jahr. Er ist 15 Jahre jung und seine Eltern haben ihn recht stark unter Druck gesetzt dass er sich impfen geht 🥺


GENimpfschaden bei Kindern 7.3.2022: Ganglien im Achselbereich kaputt nach GENimpfung - Mädchen 7 Jahre in Spanien
https://t.me/laquintacolumna/19526

GENimpfschaden bei Kindern 7.3.2022:
                Ganglien im Achselbereich kaputt nach GENimpfung -
                Mädchen 7 Jahre in Spanien
GENimpfschaden bei Kindern 7.3.2022: Ganglien im Achselbereich kaputt nach GENimpfung - Mädchen 7 Jahre in Spanien [5]
INFLAMCIÓN DE GANGLIOS AXILARES (YA SABEN POR QUÉ)




GENimpfschaden Schweiz 9.3.2022: Mann (30-60?) im Januar 3x GENgeimpft: Harnverhalt - Frau 3x GENgeimpft: "positiv" - Frau hat GENgeimpfte Kinder: Sohn immer krank+müde, Tochter muss immer kotzen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [09.03.2022 18:14]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40602
Eine neue Meldung:
Arbeitskollege meines Mannes, geboostert Ende Jahr. Keine Ahnung welches Gift….!!
Danach Harnverhalt, musste katheterisiert werden. Aktuell wohl Besserung.
Arbeitskollegin, geboostert. Ganze Familie ebenfalls. Alle waren Corona positiv, Mutter wohl in ernstem Zustand. Musste zum Glück nicht ins Spital.
Arbeitskollegin berichtet von ihren Kindern. Beide geimpft. Der Sohn ist häufig krank und müde. Tochter muss sich aus unerklärlichen Gründen immer wieder übergeben.




GENimpfung gegen Kinder in Argentinien am 12.3.2022: Jugendlicher (14) Moderna GENgeimpft wird seit 20 Tagen künstlich beatmet:
Un niño Argentino de 14 años entubado durante 20 días tras recibir la vacuna Moderna
Video-Link: https://odysee.com/VID_20220130_003436_501:32d972c5011adedfe778321b94a227a57850a7c9
https://t.me/EfectosAdversosVacuna/6909



GENimpfungen gegen Kinder im Spital Aarau oder Baden 16.3.2022: Haufenweise Kinder sind auf Intensivstationen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [16.03.2022 18:42]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40934
Eine neue Meldung:
Gestern mit einer Kollegin wo in Spital Aarau oder Baden arbeitet. Leider weiss ich nicht mehr in welchem, aber sie arbeitet auf der ISP. Ich habe sie gefragt, ob sie noch viele Corona Patienten auf der Intensivstation haben. Sie meinte „Nein, Corona Patienten nicht mehr, aber auffällig und bedrückend ist, das zur Zeit viele Kinder stationär & Intensiv sind“
Sie meinte, dass sie nicht wegen Corona, sondern wegen anderen Krankheiten im Spital sind. Bedenklich sei, dass es überdurchschnittlich viele seien.
Sie ist 💉, aus dem Gespräch merkte man aber, dass bei ihr langsam ein umdenken statt findet.
Ist jemand vom Spital Baden oder Aarau dabei wo da mehr Info‘s hat?




GENimpfung gegen Kinder im Kanton Luzern 23.3.2022: Mädchen 2x GENgeimpft: Hände zittern beim Sachen halten
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [23.03.2022 19:44]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/41249
Eine neue Meldung:
Ich habe wieder zwei Meldungen für euer Archiv. Beides LU. [...]

Mädchen, 8, doppelt geimpft. Mein Kind erzählte mir, als sie im Kreis ein Spiel gemacht hätten, habe sie beim Halten der Sachen total gezittert. Darauf angesprochen sagte sie ihr, das habe ihr Papa (mind. 💉💉) auch schon eine Weile.


GENimpfung gegen Kinder im Kanton Basel-Stadt 23.3.2022: Kind (5) mind. 2x GENgeimpft: trockener Mund, trockene Lippen, Impfarm
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [23.03.2022 19:45]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/41250
Eine neue Meldung:
Traurige geschichte:
Ich arbeite mit Kinder. Ein kind 5 Jahre alt, sagte mir dass sie immer trockenen mund und lipen obwohl sie tag und macht salbung geben… sie sagte auch dass ihre arme tuen sehr weh auch wenn sie isst. Sie ist 2 mal 💉💉. Vieleicht schon die booster. Weiss ich nicht welche 💉
Kt. Basel-stadt
Wie hirngewascht kann mann sein ein 5 J alt kind 💉💉zu spritze bringen?




GENimpfschaden Schweiz 25.3.2022: 3x GENgeimpfte sind schlecht drauf - Jugendliche (12 oder 13) GENgeimpft hat epileptische Anfälle, Lähmung an Beinen, Ohnmacht immer wieder
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [25.03.2022 09:29]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/41342
Eine neue Meldung:
Ich habe gestern noch von einigen Fällen gehört. Meine haben Onkel und Tanten geht es nicht gut. Weiss das sie geimpft sind. Im Moment weiss ich nicht genau was sie haben wir reden von mindestens. 6 Personen. Alle geimpft und geboostert

Ach ja meine Schwester hat ein Arzt Bericht auf italienische mit impfschäden. Das Mädchen ist 12 oder 13 weiss es nicht mehr genau. Wir haben den Bericht ca. Mitte 2021 bekommen. Meine nichte hat Long Covid das Mädchen hat nach der Impfung die gleichen Symptome  wie meine Nichte. Wir reden ihr von epileptischen Anfällen, kann nicht laufen und teilweise fällt sie wie in Unmacht. Es gilt alles als dissoziativen Störung hat nichts mit der Impfung zu tun.



GENimpfschaden Schweiz 25.3.2022: 3x GENgeimpfte sind schlecht drauf - Jugendliche (12 oder 13) GENgeimpft hat epileptische Anfälle, Lähmung an Beinen, Ohnmacht immer wieder
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [25.03.2022 09:29]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/41342
Eine neue Meldung:
Ich habe gestern noch von einigen Fällen gehört. Meine haben Onkel und Tanten geht es nicht gut. Weiss das sie geimpft sind. Im Moment weiss ich nicht genau was sie haben wir reden von mindestens. 6 Personen. Alle geimpft und geboostert

Ach ja meine Schwester hat ein Arzt Bericht auf italienische mit impfschäden. Das Mädchen ist 12 oder 13 weiss es nicht mehr genau. Wir haben den Bericht ca. Mitte 2021 bekommen. Meine nichte hat Long Covid das Mädchen hat nach der Impfung die gleichen Symptome  wie meine Nichte. Wir reden ihr von epileptischen Anfällen, kann nicht laufen und teilweise fällt sie wie in Unmacht. Es gilt alles als dissoziativen Störung hat nichts mit der Impfung zu tun.


GENimpfung gegen Kinder 25.3.2022: Mädchen (10) 2x Moderna GENgeimpft: trockene Lippen, Beinschmerzen, Hautausschlag
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [25.03.2022 10:02]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/41344
Eine neue Meldung:
In der Schule von meiner Tochter Triemli hat ihre Beste Freundin 10.
2 x geimpft mit moderna sehr Trockene Lippen,schmerzen in den Beinen,Hautausschläge und musste gestern zuhause bleiben weil es ihr nicht gut ging.Was Sie genau hat wird meine Tochter sicher erfahren.


GENimpfung gegen Kinder im Kanton Zürich 25.3.2022: Mädchen (13) 3x GENgeimpft: Beine klappen zusammen, kann nicht mehr laufen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [25.03.2022 16:06]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/41377
Eine neue Meldung:
Gerade erfahren, Kt ZH, Tochter einer guten Freundin meiner Mutter, 13j, vor ein paar Tagen geimpft, glaube die 2., muss in der Schule nun abgeholt werden. Kann Beine nicht mehr bewegen und klappt zusammen, wenn man sie aufstellt. Offenbar sagen alle schon, dass es sicher nichts mit Impfung zu tun hat. Das Schlimmste ist, die Mama ist gegen die Impfung. Mir wird ganz übel! Meine Tochter wird bald 12 und kann dann selbst entscheiden. So wie dieses Mädel. Es ist so ein Drama und ich kann es nicht in Worte fassen, was ich empfinde. Sollte jemals irgend jemand meine Kinder ohne meines Wissens impfen, dann kann ich echt für nichts mehr garantieren. Mein Herz schmerzt und ich bete für diese Familie!

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [25.03.2022 17:03]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/41381
[Antwort auf Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]
Eine Meldung eines Arztes dazu:
Zur Nachricht 16.06: Mädchen 13j. mit gelähmten Beinen! Das ist eine Rückenmarksentzündung, sogenannte transverse Myelitis, bekannt nach Schlumpfung. Bitte hier nicht nur zu Gott beten, sondern auch MELDEN, das darf und soll jeder, man kann es nur immer wieder sagen: swissmedic/Corona/Nebenwirkungen/Formular!!


GENimpfung gegen Kinder in der Schweiz 25.3.2022: Mädchen (12) GENgeimpft: Herzprobleme - Krankenwagen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [25.03.2022 18:09]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/41388
Eine neue Meldung:
Enkelin einer Kundschaft, 12 Jahre alt, musste wegen Herzproblemen mit dem Sanka [Sanitätskraftwagen] von der Schule abgeholt werden.
Die Fälle im Umfeld mehren sich leider.






Zahlen: Studie in Seattle ("USA"): GENimpfung gegen Kinder 28.3.2022: Jugendliche mit Herzmuskelentzündungen werden oft zu Invaliden mit Herz-Dauerschaden:
Studie belegt Langzeitschäden durch Impfung: Herzdefekte bei Jugendlichen bleiben bestehen
https://report24.news/studie-belegt-langzeitschaeden-durch-impfung-herzanomalien-bei-jugendlichen-bleiben-bestehen/
https://t.me/oliverjanich/92392

Noch immer wird behauptet, die Myokarditis infolge der Covid-Impfung verlaufe in den allermeisten Fällen mild und heile vollständig ab. Eine Studie belegt nun das Gegenteil: Herzanomalien bei Jugendlichen bestanden auch viele Monate nach dem Covid-Schuss nachweislich fort.

Auch Monate nach dem Covid-Schuss sind bei Jugendlichen, die nach ihrer Impfung eine Herzentzündung erlitten, Herzanomalie

Forscher des Seattle Children’s Hospital untersuchten Fälle von Patienten unter 18 Jahren, die innerhalb einer Woche nach Erhalt einer zweiten Dosis des COVID-19-Impfstoffs von Pfizer mit Brustschmerzen und erhöhten Troponinspiegeln im Serum (zwei Schlüsselmarkern für Herzentzündungen) ins Krankenhaus eingeliefert wurden.

35 Patienten erfüllten die Kriterien, 19 davon wurden allerdings aus diversen Gründen von der Studie ausgeschlossen – etwa, weil sie nach dem ersten Besuch in der Klinik in einem anderen Staat weiterbehandelt wurden. Bei den übrigen 16 Patienten wurde drei bis acht Monate nach der Erstuntersuchung eine kardiale Bildgebung durchgeführt. Bei 11 Patienten wurden späte Gadolinium-Enhancements festgestellt. Gadolinium ist ein Kontrastmittel, das bei der Bildgebung zur Untersuchung des Herzgewebes verwendet wird. Späte Gadolinium-Anreicherung ist ein Zeichen für Anomalien im Herzgewebe, besonders für Fibrosen. Das Ausmaß hatte sich im Vergleich zur Erstuntersuchung zwar verbessert, die Herzentzündung hatte hier jedoch ganz offensichtlich sehr wohl nachhaltig Schaden verursacht.

Bei drei Viertel der Patienten war außerdem weiterhin eine abnorme Global-Längsdehnung (GLS, global longitudinal strain) feststellbar – dabei handelt es sich um ein Maß für die Herzfunktion. Hier waren keine signifikanten Verbesserungen zur Erstuntersuchung feststellbar, die Problematik blieb bei den jungen Patienten also fast unverändert bestehen – auch wenn sie sich der fortbestehenden Defizite selbst kaum bewusst waren.

Zwar war die Zahl der Probanden der Studie klein, was die Generalisierbarkeit der Ergebnisse infrage stellt, jedoch decken sie sich mit den Warnungen vieler kritischer Mediziner (siehe etwa hier und hier). Zudem ist die Dunkelziffer von Betroffenen völlig unklar – die Forscher konnten nur Jugendliche in die Studie aufnehmen, die wegen ihrer Symptome in die Klinik gekommen sind. Die Studienautoren stellen in ihrer Diskussion jedenfalls fest, dass die Persistenz abnormer Befunde sehr wohl Bedenken hinsichtlich möglicher längerfristiger Auswirkungen der Myoperikarditis nach Covid-Impfung erweckt. Sie planen eine Wiederholung der kardialen Bildgebung bei ihren Probanden nach einem Jahr.

Ein nicht mit der Studie assoziierter Kardiologe wurde gegenüber The Epoch Times noch deutlicher: Dr. Anish Koka warnt, dass bei 60 bis 70 Prozent der Teenager, die durch einen COVID-19-Impfstoff eine Myokarditis bekommen, Narbengewebe im Herz zurückbleiben wird. Für ihn ist klar, dass die Ergebnisse Auswirkungen auf die Impfdiskussion haben müssen – insbesondere im Hinblick auf Impfmandate.


GENimpfung gegen Kinder im Kanton Solothurn 28.3.2022: Jugendliche GENgeimpft: Fieber, geschwollene Lymphknoten, nun Krebsverdacht
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [28.03.2022 11:59]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/41516
Eine neue Meldung:
Gerade gehört: Schulkollegin der Tocher (Alter weiss ich nicht, aber auf jeden Fall noch in der obligatorischen Schule) einer Person, welche im gleichen Haus wie ich arbeitet, habe seit längerem immer wieder Fieber und geschwollene Lymphknoten, nun Verdacht auf Krebs. Abklärungen laufen. Auf meine Bemerkung, mir sei bekannt, dass solches von den Giftspritzen herrühre, wurde mir bestätigt, dass das Kind "geimpft" sei. Die Gesichter hättet ihr sehen sollen, als hätte ihnen jemand eine Schelle verpasst. So ist das wohl, wenn man plötzlich realisiert, dass man eventuell seine eigenen Kinder und sich selbst krank gemacht oder gar umgebracht hat. Einer davon hat am 28.11.21 überzeugt ja gestimmt. Kt. SO.



GENimpfschaden gegen Kinder in Japan 28.3.2022: Jugendlicher (14) 2x Pfizer GENgeimpft: Venenthrombose in einem Bein

Case Report: Tiefe Venen- und Lungenthrombose nach C-Impfung
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [28.03.2022 17:37]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/41527
[Weitergeleitet aus Ärzte für Aufklärung offiziell]

Im Journal der Japanischen Circulation Society wird aktuell über eine schwere impfinduzierte Nebenwirkung berichtet. Es handelt sich um einen zuvor gesunden 14-jährigen Jungen, bei dem sich nach der zweiten Impfung mit BNT162b2 Thrombosen entwickelten.
Zitat:
„Wir berichten über einen seltenen Fall eines 14-jährigen Jungen mit tiefer Venenthrombose nach Verabreichung des SARS-CoV2-Impfstoffs. Am Tag nach Erhalt der zweiten Dosis des Impfstoffs, 23 Tage nach der ersten Impfung, besuchte der Patient das Chutoen Medical Center und klagte über Schmerzen im unteren Bereich seines linken Beins. Er hatte keine familiäre Vorgeschichte von Juveniler Thrombose oder eine Krankengeschichte hinsichtlich einer Thromboseneigung. Die körperliche Untersuchung ergab eine Größe von 160 cm, ein Gewicht von 47 kg, eine Körpertemperatur von 38,0℃ und eine Sauerstoffsättigung von 98 %. Seine Blutplättchenzahl betrug 18,2 × 104/mm3 und der D-Dimer-Spiegel betrug 43,4 µg/ml.
[…]
Die kontrastverstärkte Computertomographie zeigte Thrombosen in mehreren Organen (Abbildung). Die Echokardiographie ergab keine pulmonale Hypertonie. Die Protein-C-Aktivität und die Antigenspiegel des Patienten betrugen 63 % bzw. 48 %, aber Gentests mit Next-Generation-Sequencing ergaben keine Mutationen im Protein-C-Gen (PROC). Der Thrombozytenfaktor-4-Antikörper war vor der Heparinverabreichung negativ, das SARS-CoV-2-Spike-Glykoprotein war positiv und das Nukleokapsidprotein war im ELISA negativ. Zunächst verabreichten wir Heparin, wechselten aber schließlich zu einem direkten oralen Antikoagulans.“
Hier der Link zur Publikation: https://doi.org/10.1253/circj.CJ-21-1055





GENimpfschaden bei Jugendlichen am Herz in den "USA" 30.3.2022: kommt oft Monate nach der GENimpfung:
Studie zeigt, dass Monate nach der zweiten Pfizer-Spritze, Herzschäden bei Teenagern auftreten
https://uncutnews.ch/studie-zeigt-dass-monate-nach-der-zweiten-pfizer-spritze-herzschaeden-bei-teenagern-auftreten/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/41666
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [30.03.2022 16:05]
[Weitergeleitet aus Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭]

Quelle: Heart Damage Found in Teens Months After Second Pfizer Shot, Study Shows

childrenshealthdefense.org: Eine neue, von Fachleuten begutachtete Studie zeigt, dass mehr als zwei Drittel der Jugendlichen mit COVID-19-Impfstoff-bedingter Myoperikarditis auch Monate nach der ersten Diagnose noch Herzanomalien aufwiesen, was Bedenken hinsichtlich möglicher Langzeitfolgen weckt und den Behauptungen der Gesundheitsbehörden widerspricht, die Erkrankung sei „mild“.

Eine neue, von Fachleuten begutachtete Studie zeigt, dass mehr als zwei Drittel der Jugendlichen mit COVID-19-Impfstoff-bedingter Myoperikarditis auch Monate nach der Erstdiagnose noch Herzanomalien aufwiesen, was Bedenken hinsichtlich möglicher Langzeitfolgen weckt.

Die Ergebnisse, die am 25. März im Journal of Pediatrics veröffentlicht wurden, stellen die Position der US-Gesundheitsbehörden, einschließlich der Centers for Disease Control and Prevention (CDC), in Frage, die behaupten, die mit den mRNA-Impfstoffen von Pfizer und Moderna verbundene Herzentzündung sei „mild“.

Forscher des Seattle Children’s Hospital untersuchten Fälle von Patienten, die jünger als 18 Jahre alt waren und zwischen dem 1. April 2021 und dem 7. Januar 2022 mit Brustschmerzen und einem erhöhten Serumtroponinspiegel ins Krankenhaus kamen, also innerhalb einer Woche nach Erhalt einer zweiten Dosis des Impfstoffs von Pfizer.

Während 35 Patienten die Kriterien erfüllten, wurden 19 aus verschiedenen Gründen ausgeschlossen. Bei den verbleibenden 16 Patienten wurde drei bis acht Monate nach der ersten Untersuchung eine Magnetresonanztomographie (MRT) des Herzens durchgeführt. Die MRT-Untersuchungen ergaben, dass 11 Patienten eine anhaltende späte Gadoliniumanreicherung (LGE) aufwiesen, obwohl die Werte niedriger waren als in den vorangegangenen Monaten.

In der Studie heißt es: „Das Vorhandensein von LGE ist ein Indikator für eine Schädigung und Fibrose des Herzens und wird bei Patienten mit klassischer akuter Myokarditis stark mit einer schlechteren Prognose in Verbindung gebracht.“

In einer Meta-Analyse von acht Studien wurde festgestellt, dass LGE ein Prädiktor für Tod insgesamt, kardiovaskulären Tod, Herztransplantation, Rehospitalisierung, rezidivierende akute Myokarditis und Bedarf an mechanischer Kreislaufunterstützung ist.

In ähnlicher Weise ergab eine Meta-Analyse von 11 Studien, dass das Vorhandensein und das Ausmaß von LGE ein signifikanter Prädiktor für negative kardiale Folgen ist.

Die Forscher erklärten, dass die Symptome zwar vorübergehend waren und die meisten Patienten auf die Behandlung anzusprechen schienen, die Analyse jedoch eine „Persistenz abnormaler Befunde“ ergab.

Dr. Anish Koka, ein Kardiologe, erklärte gegenüber The Epoch Times, dass die Studie darauf hindeutet, dass 60 bis 70 % der Teenager, die durch eine COVID-Impfung eine Myokarditis bekommen, eine Narbe am Herzen zurückbehalten könnten.

„Kinder, die so starke Schmerzen in der Brust hatten, dass sie einen Arzt aufsuchen mussten, sollten auf jeden Fall ein MRT machen lassen“, sagte Koka und fügte hinzu, dass die Ergebnisse „klare Auswirkungen auf die Diskussion über Impfstoffe haben sollten, insbesondere für männliche Teenager mit hohem Risiko … und auf jeden Fall für Impfvorschriften“.

Sowohl die COVID-Impfstoffe von Pfizer als auch von Moderna wurden mit verschiedenen Formen von Herzentzündungen in Verbindung gebracht, darunter Myokarditis und Perikarditis.

Myokarditis, eine Entzündung des Herzens, ist eine schwere und lebensverkürzende Krankheit. Sie war bei jungen Menschen praktisch unbekannt, bis sie zu einer anerkannten Nebenwirkung der mRNA-COVID-Impfstoffe wurde, insbesondere bei Jungen und jungen Männern.

Bei der Perikarditis handelt es sich um eine Entzündung des Herzbeutels, einer sackartigen Struktur mit zwei Gewebeschichten, die das Herz umgibt, um es an seinem Platz zu halten und seine Funktion zu unterstützen.

Nach Angaben der CDC ist die am stärksten gefährdete Gruppe die der 16- und 17-jährigen Männer, bei denen nach der zweiten Dosis des COVID-Impfstoffs von Pfizer Raten von 69 pro Million gemeldet wurden, obwohl diese Zahl wahrscheinlich zu niedrig angesetzt ist.

In der CDC-Präsentation wurde auch berichtet, dass sich bei einer dreimonatigen Nachuntersuchung weniger als ein Drittel der Jugendlichen im Alter von 12 bis 17 Jahren, die an einer impfstoffinduzierten Myokarditis erkrankt waren (siehe Vaccine Safety DataLink), vollständig erholt hatten.

Die 69-Promille-Rate, die die CDC zur Bestimmung der Häufigkeit von Myokarditis bei 16- und 17-Jährigen verwendet, stammt aus dem Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) der Behörde – einer von der US-Regierung betriebenen Datenbank, die Berichte über unerwünschte Ereignisse bei Impfungen entgegennimmt.

Eine der größten Einschränkungen von passiven Überwachungssystemen wie VAERS besteht darin, dass das System nur einen kleinen Teil der Meldungen über unerwünschte Ereignisse erhält“, heißt es auf der Website des US-Gesundheitsministeriums.

Aus einer aktuellen Studie aus Hongkong geht hervor, dass die Inzidenz von Myo-/Perikarditis nach zwei Dosen des Impfstoffs Comirnaty von Pfizer 37 von 100.000 (370 pro Million) betrug.

Diese Inzidenz stimmt fast genau mit den Ergebnissen einer Studie überein, bei der das Vaccine Safety DataLink System verwendet wurde und die ergab, dass 37,7 von 100.000 12- bis 17-Jährigen nach ihrer zweiten Impfstoffdosis an Myo-/Perikarditis erkrankten.

Dies bedeutet eine Inzidenzrate, die fast sechsmal höher ist als die von der CDC gemeldete Rate von 69 pro Million.

In einer Vorabdruckstudie von Kaiser Permanente war die Inzidenz von Myokarditis bei 18- bis 24-jährigen Männern nach der Impfung sogar noch höher – mit 537 pro Million oder 7,7 Mal höher als die von der CDC gemeldeten Zahlen.

Es gibt keine „leichten“ Herzschäden

Eine am 14. Januar in der Zeitschrift Circulation veröffentlichte Arbeit fasst den klinischen Verlauf von 139 jungen Patienten im Alter von 12 bis 20 Jahren zusammen, die nach der COVID-Impfung wegen Myokarditis ins Krankenhaus eingeliefert wurden.

Von diesen Patienten wurden 19 % auf die Intensivstation gebracht, zwei benötigten Infusionen mit starken intravenösen Medikamenten, die zur Erhöhung eines kritisch niedrigen Blutdrucks eingesetzt werden, und alle Patienten hatten einen erhöhten Troponinspiegel.

Troponin ist ein Enzym, das spezifisch für Herzmuskelzellen ist. Werte über 0,4 ng/ml sind ein starker Hinweis auf eine Herzschädigung.

Die Studie kommt zu dem Schluss: „Die meisten Fälle von vermuteter COVID-19-Impfstoff-Myokarditis bei Personen <21 Jahren haben einen milden klinischen Verlauf mit raschem Abklingen der Symptome.“

„Wir nehmen an, dass sich der ‚milde klinische Verlauf‘ auf die 81 % bezieht, die nicht auf die Intensivstation kamen, oder auf die Tatsache, dass keiner von ihnen starb oder eine ECMO (extrakorporale Membranoxygenierung, ein verzweifeltes Mittel, um den Körper mit Sauerstoff zu versorgen, wenn das Herz oder die Lunge eines Patienten vollständig versagt haben) benötigte“, schrieben Setty und Josh Mitteldorf, Ph.D., ein theoretischer Physiker, in einem Artikel, der die Circulation-Studie kritisierte.

„Wann erfordert ein ‚leichter klinischer Verlauf‘ einen Krankenhausaufenthalt von durchschnittlich zwei Tagen“, fragten sie. „Woher weiß man, ob die Symptome schnell abklingen?“

„Wir wissen nicht, wie sich die Krankheit langfristig auf die Jungen auswirkt, zumal jeder Patient eine Schädigung des Herzens aufwies, die durch signifikant abnorme Troponinwerte belegt wurde“, schrieben Setty und Mitteldorf. „Und wir verstehen den Mechanismus nicht vollständig, durch den die Impfstoffe eine Myokarditis verursachen.“





GENimpfschaden Schweiz 1.4.2022: Jugendliche (17) 3x GENgeimpft: hat 2x Corona, am Ende Atemnot+Spital
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/41786 (Fortsetzung)
Mädchen 17 Jahre alt 💉💉💉 hatte innert 2 Monaten 2x Corona, das zweite mal konnte sie den Kopf nicht mehr richtig bewegen und bekam Atemnot, musste ins Krankenhaus.


GENimpfung gegen Kinder Kanton Zürich 1.4.2022: Jugentdlicher (15/16, hatte Pseudokrupp als Kind) 2x GENgeimpft: Corona schwerer Verlauf, Atemnot, Spital, alles war angeschwollen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [01.04.2022 17:45]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/41800
Eine neue Meldung:
Von Kollegin erfahren. Ihr Sohn, 15/16j (weiss nicht genau), doppelt geimpft hatte gerade Corona mit schwerem Verlauf. Atemnot, war stationär, offenbar wussten die Ärzte auch nicht so recht warum alles anschwoll. Er hatte lange und immer wieder Pseudokrupp als Kind. Wirklich toll, diese Impfungen nützen wirklich!

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [01.04.2022 17:45]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/41801
Kt ZH war das...




GENimpfung gegen Kinder in GB 3.4.2022: GENgeimpfte Kinder haben Herzschäden:
New Study finds persistent Heart Abnormalities among Covid-19 Vaccinated Children
https://dailyexpose.uk/2022/04/01/study-finds-heart-abnormalities-among-covid-19-vaccinated-children/

A follow up study conducted at the Seattle Children’s Hospital of children suffering myocarditis following their second dose of the Pfizer mRNA vaccine was published in the Journal of Pediatrics on 25 March 2022.

By Guy Hatchard

The study followed up 16 male children, with an average age of 15 years, 3 to 8 months after their initial diagnosis with myocarditis within a short time frame following mRNA vaccination.

The authors used Electrocardiograms and Cardiac Magnetic Resonance (CMR) to examine abnormalities in the heart such as myocardial scarring, fibrosis, strain, and reduced ventricular muscle extension which can be associated with reduced capacity to pump blood and increased risk of heart attack.

The authors found that although there was some measure of resolution after 3 – 8 months most subjects still had some persistent abnormalities.

“Although (initial) symptoms (such as chest pain, and exercise intolerance) were transient and most patients appeared to respond to treatment (solely with NSAIDS such as ibuprofen), we demonstrated persistence of abnormal findings on CMR at (3-8 months) follow up in most patients, albeit with improvement in extent of LGE (a measure of the heart’s capacity to pump efficiently).”

The authors warned:

“The presence of LGE is an indicator of cardiac injury and fibrosis and has been strongly associated with worse prognosis in patients with classical acute myocarditis. A meta-analysis including 8 studies found that presence of LGE is a predictor of all cause death, cardiovascular death, cardiac transplant, rehospitalization, recurrent acute myocarditis and requirement for mechanical circulatory support.”

For those who wish to review a detailed evaluation of this study by a medical expert, you can watch this video

Wider implications for New Zealand

The latest Medsafe Adverse Effects Report #41 lists 12,000 people who have experienced chest discomfort and 6,000 shortness of breath (all ages) following mRNA vaccination, both classic symptoms of myocarditis. The authors of the small study reported above concluded:

“In the cohort of adolescents with COVID-19 mRNA vaccine-related myopericarditis, a large portion have persistent LGE abnormalities, raising concerns for potential longer-term effects.”

It is clear that little has been done in New Zealand to follow up those affected by adverse effects. Many reporting to EDs or GPs with chest pain, tachycardia, or shortness of breath have been told that everything will be OK without clinical assessment. In many cases these symptoms were not even registered with CARM. 

Even though the Seattle study had few participants, it red flags the possibility of subsequent cardiac events. It raises the possibility that sub clinical adverse effects of mRNA vaccination may have serious longer term impacts on health. Until now these have been classified as non-serious in NZ. Persistent reports of cardiac events in the weeks and months following mRNA vaccination among ostensibly fit and healthy people of all age groups and genders, but especially men, can no longer be ignored or dismissed as unrelated. They need to be investigated.

This underlines the fact that the Pfizer mRNA vaccination roll out has been undertaken in the absence of long term follow up testing which often requires the use of sophisticated equipment such as CMR and MRI. Moreover heart disease is not the only category of serious illness whose incidence may be increased by mRNA vaccination as other recent studies suggest. Possible long term adverse effects include cancer, kidney and liver disease, and neurological conditions. A recent court-ordered document release shows Pfizer and probably our government is aware of cases.

But our government is still persisting with advertising suggesting that mRNA vaccination is safe and effective. This is not supported by research. mRNA vaccination comes with some serious risks. Moreover the government was well aware of the risks from the start. In an internal document released under OIA dated 10th February 2021 and signed by Ashley Bloomfield, Director General of Health and Chris Hipkins, Covid Response Minister discussing provisions for the vaccination of border workers, point 57 says:

“current data suggests severe adverse reactions are less than 1.1%”

Following 10 million injections, as we have had in NZ, that would amount to more than 100,000 adverse reactions (a figure not inconsistent with the grossly under reported 55,000 adverse reactions registered with CARM). Did either Ashley Bloomfield, Jacinda Ardern, or Chris Hipkins ever hint to the public or the media that this was the expected outcome? No they did not. They told the public the vaccine was completely safe and effective. They hid facts. More than this, Jacinda Ardern deleted the 33,000 reports of adverse effects that were posted on her FB page. She gaslighted the public.

Shocking deficiencies in advice given to government

In the light of the study at Seattle Children’s Hospital and other recent findings of potential long term health issues associated with mRNA vaccination, we will now look at the very recent official advice given to the Prime Minister and Cabinet.

A letter dated 13 March 2022 (attached) has been sent by the Strategic COVID-19 Public Health Advisory Group (the David Skegg committee) to The Hon Dr. Ayesha Verrall Associate Minister of Public Health. The letter is entitled Vaccine Mandates and aims to review the government’s strategy for minimising harms caused by the COVID-19 pandemic, to health, society and the economy. The Committee assured the Minister: “we have been able to take a completely fresh look at the evidence.”

The signatories to the letter are Dr David Skegg an epidemiologist, Dr Maia Brewerton a clinical immunologist, allergist, and immunopathologist, Professor Philip Hill an epidemiologist and public health expert, Dr. Ella Iosua a biostatistician, Professor David Murdoch a clinical microbiologist, Dr Nikki Turner an immunologist interested in preventive child health. All are vaccine advocates.

Point 29 calls for more measures to encourage children to be vaccinated.

Point 12 of their letter asserts: “As we now deal with a large Omicron outbreak, vaccination is undoubtedly reducing the numbers of people who are becoming seriously ill and require hospital treatment.” 

However current NZ data discussed in articles at the Hatchard Report reveal that the rates of hospitalisation are equivalent for vaxxed and unvaxxed.

Not a single scientific reference is included in this letter. 

Not a single reference is made to adverse effects of vaccination (currently running at 30-50 times higher than that of any previous vaccine).

Not a single reference is made to any need for informed consent prior to vaccination. The theme running throughout the letter is a need to normalise the use of vaccination mandates when they are needed in New Zealand going into the future. 

The right of employers to enforce vaccine mandates is described as common.

High vaccination rates are said to reduce absenteeism and the collapse of public services and commercial businesses.

The letter admits that the protection provided by the Covid-19 vaccines wanes after a few months and says the term booster should be avoided. It recommends the needed number of mRNA vaccinations should be described as a course, and raises the imminent desirability of a fourth vaccine dose for at least some people.

Point 28 says: “For some cases, it would be appropriate for vaccination to be a condition for new employment.” This clause recommends the broad use and normalisation of vaccine requirements in New Zealand for many illnesses and in many service sectors.

Unaccountably the letter says “Encouraging vaccination in the general population was not one of the specific objectives of vaccine mandates.” It also says that vaccine hesitancy has been much less in New Zealand than other countries and that people “have been prepared to accept redeployment and redundancy”. In essence denying the obvious coercion involved in mandates. 

The letter recommends that mandates continue in use for health care workers, aged and disabled caregivers, corrections workers, and border staff. There will be a review in six months time.

The overall content of the letter appears to suggest that vaccines have been the key element ensuring low Covid-19 incidence. It completely fails to discuss the obvious point that this success has been achieved through border controls and contact tracing, NOT mRNA vaccination.

Conclusion

The long term health effects of mRNA vaccination are becoming more obvious through published research findings. Meanwhile the government advisors have their heads in the sand. Their careers have been built upon vaccination and now it seems they are prepared to ignore the obvious deficiencies of mRNA vaccination to save the government.






Zwangsimpfung in der Schweiz gegen Kinder möglich 5.4.2022: Bundesgericht und 1 Obergericht liefern die Steilvorlage
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [05/04/2022 06:00 P.M.]
Video-Link: https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42080
[Weitergeleitet aus Statt nur SRF]

Die Schweizerische Kindesschutzbehörde KESB hat Musterurteile um ein Impfobligatorium bei den Kindern durchzusetzen.

Dabei beziehen sich zwei Gerichtsfälle bei denen die KESB sich auf die «Impfempfehlung» des BAG bezieht.

Mit den beiden Entscheiden vor Bundesgericht und einem vor Obergericht, besteht die Gefahr die Ungeimpften Kinder, resp. deren Eltern, im Herbst zu kriminalisieren.  Dies berichtet Mediator Marek Schäfer von Homeschooling-Schweiz.

Das ganze Interview mit Marek Schäfer. (https://t.me/TransitionTV/120)

Telegram (https://t.me/transitionTV) | Webseite (https://transition-tv.ch/) | Rumble (https://rumble.com/user/TTVnews) | Locals.com (https://coronatransition.locals.com/)

@TransitionTV via @StattnurSRF





GENimpfschaden bei Kindern 6.4.2022: Jugendliche mit Herzmuskelentzündung haben Herzinfarkte
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [06.04.2022 18:30]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42157
[Forwarded from 🌍 Real World News 🌏]
[ Video ]
Dr. Jane Ruby
Proof Teens With Myocarditis Are Having Heart Attacks




GENimpfschaden bei Kindern in GB 8.4.2022: haufenweise Windpocken und Scharlach - Bhakdi hat es vorhergesagt
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [08.04.2022 08:55]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42282
[Forwarded from Faruk Firat Offiziell]
[ Photo ]
Nach den Massenspritzen nehmen in UK nun massiv Fälle von Windpocken und Scharlach zu!

Erinnert euch an die Aussagen von Bhakdi. Er meinte genau das werden die Covid-Spritzen anrichten! Pocken, Masern etc. werden sich weltweit zunehmend ausbreiten, ermöglicht mit Hilfe der mRNA-Covid-Spritzen!




Verdacht GENimpfschaden Schweiz 9.4.2022: Jugendliche GENgeimpft hat viel Schwindel - und verträgt keinen Alk mehr
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [09.04.2022 13:16]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42368
Eine neue Meldung:
Das Mädchen von dem ich schon erzählt habe, wegen dem Alkohol trinken hat noch einige andere Symptome. Es ist ihr viel schlecht, sie hat Schwindel und Alkohol verträgt sie gar nicht. Ein Glas O Saft mit etwas Vodka und es geht ihr gar nicht mehr gut. Mein Sohn sagte zu ihrem Freund das sei evtl. Von der Impfung, ihr Freund sagte, aber ich habe ja nichts 🤷. Sie sehen es nicht, da sie sagen ich habe ja nichts 🤷


Verdacht GENimpfschaden bei Kindern in GB 9.4.2022: Immer mehr Hepatitis bei Kindern - Leberschaden:
Britische Behörde untersucht verstärktes Auftreten von Hepatitis bei Kindern
https://tkp.at/2022/04/09/britische-behoerde-untersucht-verstaerktes-auftreten-von-hepatitis-bei-kindern/
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [09.04.2022 13:15]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42367
[Forwarded from News von TKP]

Es vergeht kein Tag, ohne dass nicht neue mögliche Probleme mit den gentechnischen mRNA-Impfpräparaten ans Licht kommen. Dabei hätten alle diese Themen mit entsprechenden toxikologischen Untersuchungen in Tiermodellen erforscht und ausgeschlossen werden müssen. So zum Beispiel die Entstehung von Alzheimer durch Amyloide, wie heute berichtet und auch eine Schädigung der Leber. Hat man aber nicht, denn es war ja angeblich alles so dringend. Dringend wurde es aber gemacht, da jegliche erfolgreiche Prophylaxe und Frühbehandlung unterdrückt und verfolgt wurde. Was Zigtausende Todesfälle zur Folge hatte.

Die britische Gesundheitsbehörde UKHSA hat bekannt gegeben, dass sie in letzter Zeit bei Kindern höhere Raten von Leberentzündungen (Hepatitis) als üblich festgestellt hat, aber die üblichen Viren, die Hepatitis verursachen, ausgeschlossen hat und deshalb eine dringende Untersuchung eingeleitet hat.

Als allererstes sollten sie sich mit der experimentellen Covid-19-Spritze von Pfizer befassen, die völlig unnötig gesunden und ungefährdeten Kindern im Alter ab fünf Jahren empfohlen und verabreicht wird. Tatsächlich beweisen mehrere Studien von Pfizer, dass sich sowohl mRNA als auch Lipid-Nanopartikel in der Leber anreichern und Hepatitis verursachen können.

Die britische Gesundheitsbehörde (UKHSA) hat erst vor kurzem bei Kindern höhere Raten von Leberentzündungen (Hepatitis) als üblich festgestellt. Ähnliche Fälle werden auch in Schottland untersucht.

In der Veröffentlichung heißt es:

Hepatitis ist eine Erkrankung der Leber, die aus verschiedenen Gründen auftreten kann, u. a. durch mehrere bei Kindern verbreitete Virusinfektionen. In den untersuchten Fällen wurden jedoch die üblichen Viren, die Hepatitis verursachen, nicht nachgewiesen.

Zu den Hepatitis-Symptomen gehören:

  • dunkler Urin
  • blasser, grau gefärbter Kot
  • juckende Haut
  • Gelbfärbung der Augen und der Haut (Gelbsucht)
  • Muskel- und Gelenkschmerzen
  • hohes Fieber
  • sich krank fühlen und krank sein
  • ungewöhnliche ständige Müdigkeit
  • Appetitlosigkeit
  • Schmerzen im Bauch

Die UKHSA arbeitet nach eigener Angabe eng mit dem NHS und Kollegen aus dem öffentlichen Gesundheitswesen in ganz Großbritannien zusammen, um die mögliche Ursache zu untersuchen.

Lipid-Nanopartikel in der Leber

Die Inhalte der Spritzen verteilen sich sehr rasch im ganzen Körper. In einer detaillierten Aufstellung, die mir gemäß „Article 7 of Regulation (EC) No 1049/2001 regarding public access to European Parliament, Council and Commission documents (the Regulation) 1 and Section 3 of the Annex to the “European Medicines Agency policy on access to documents – POLICY/0043” 2 (the Agency Policy)“ zugegangen ist, finden sich die Details dazu. [...]




GENimpfungen gegen Kinder in der Schweiz 9.4.2022: Die GENimpfungen kombinieren sich mit den normalen Impfungen - Wirkung unbekannt
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [09.04.2022 23:13]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42391
Eine neue Meldung:
Ein Gedanke zu der Meldung von 13.15: Hepatitis bei Kindern.
Die Kinder sind ja auch noch im Kinderimpfplan. Für mich ein fatales Spiel mit Unbekanntem. Wir wissen nicht, wie sich diese Stoffe zusammen verhalten. Ich nehme nicht an, das es keine Folgen haben kann.
Schlimm.



Verdacht GENimpfschaden Schweiz 9.4.2022: Jugendliche GENgeimpft hat viel Schwindel - und verträgt keinen Alk mehr
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [09.04.2022 13:16]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42368
Eine neue Meldung:
Das Mädchen von dem ich schon erzählt habe, wegen dem Alkohol trinken hat noch einige andere Symptome. Es ist ihr viel schlecht, sie hat Schwindel und Alkohol verträgt sie gar nicht. Ein Glas O Saft mit etwas Vodka und es geht ihr gar nicht mehr gut. Mein Sohn sagte zu ihrem Freund das sei evtl. Von der Impfung, ihr Freund sagte, aber ich habe ja nichts 🤷. Sie sehen es nicht, da sie sagen ich habe ja nichts 🤷


Verdacht GENimpfschaden bei Kindern in GB 9.4.2022: Immer mehr Hepatitis bei Kindern - Leberschaden:
Britische Behörde untersucht verstärktes Auftreten von Hepatitis bei Kindern
https://tkp.at/2022/04/09/britische-behoerde-untersucht-verstaerktes-auftreten-von-hepatitis-bei-kindern/
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [09.04.2022 13:15]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42367
[Forwarded from News von TKP]

Es vergeht kein Tag, ohne dass nicht neue mögliche Probleme mit den gentechnischen mRNA-Impfpräparaten ans Licht kommen. Dabei hätten alle diese Themen mit entsprechenden toxikologischen Untersuchungen in Tiermodellen erforscht und ausgeschlossen werden müssen. So zum Beispiel die Entstehung von Alzheimer durch Amyloide, wie heute berichtet und auch eine Schädigung der Leber. Hat man aber nicht, denn es war ja angeblich alles so dringend. Dringend wurde es aber gemacht, da jegliche erfolgreiche Prophylaxe und Frühbehandlung unterdrückt und verfolgt wurde. Was Zigtausende Todesfälle zur Folge hatte.

Die britische Gesundheitsbehörde UKHSA hat bekannt gegeben, dass sie in letzter Zeit bei Kindern höhere Raten von Leberentzündungen (Hepatitis) als üblich festgestellt hat, aber die üblichen Viren, die Hepatitis verursachen, ausgeschlossen hat und deshalb eine dringende Untersuchung eingeleitet hat.

Als allererstes sollten sie sich mit der experimentellen Covid-19-Spritze von Pfizer befassen, die völlig unnötig gesunden und ungefährdeten Kindern im Alter ab fünf Jahren empfohlen und verabreicht wird. Tatsächlich beweisen mehrere Studien von Pfizer, dass sich sowohl mRNA als auch Lipid-Nanopartikel in der Leber anreichern und Hepatitis verursachen können.

Die britische Gesundheitsbehörde (UKHSA) hat erst vor kurzem bei Kindern höhere Raten von Leberentzündungen (Hepatitis) als üblich festgestellt. Ähnliche Fälle werden auch in Schottland untersucht.

In der Veröffentlichung heißt es:

Hepatitis ist eine Erkrankung der Leber, die aus verschiedenen Gründen auftreten kann, u. a. durch mehrere bei Kindern verbreitete Virusinfektionen. In den untersuchten Fällen wurden jedoch die üblichen Viren, die Hepatitis verursachen, nicht nachgewiesen.

Zu den Hepatitis-Symptomen gehören:

  • dunkler Urin
  • blasser, grau gefärbter Kot
  • juckende Haut
  • Gelbfärbung der Augen und der Haut (Gelbsucht)
  • Muskel- und Gelenkschmerzen
  • hohes Fieber
  • sich krank fühlen und krank sein
  • ungewöhnliche ständige Müdigkeit
  • Appetitlosigkeit
  • Schmerzen im Bauch

Die UKHSA arbeitet nach eigener Angabe eng mit dem NHS und Kollegen aus dem öffentlichen Gesundheitswesen in ganz Großbritannien zusammen, um die mögliche Ursache zu untersuchen.

Lipid-Nanopartikel in der Leber

Die Inhalte der Spritzen verteilen sich sehr rasch im ganzen Körper. In einer detaillierten Aufstellung, die mir gemäß „Article 7 of Regulation (EC) No 1049/2001 regarding public access to European Parliament, Council and Commission documents (the Regulation) 1 and Section 3 of the Annex to the “European Medicines Agency policy on access to documents – POLICY/0043” 2 (the Agency Policy)“ zugegangen ist, finden sich die Details dazu. [...]





GENimpfung gegen Kinder im Kanton Luzern 11.4.2022: Bub (15) 2x GENgeimpft: nach 6 Monaten Anämie (Blutarmut), Leberwerte schlecht, Nierenwerte schlecht
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [11.04.2022 16:26]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42460
Eine neue Meldung:
Kt Lu, m, 15j, aus Fam von guter Freundin, hat 💉💉, Stoff unbekannt, nun 1/2 Jahr nach 2ter Blutanämie, schlechte Leberwerte, schlechte Nierenwerte, nun wird vermutet Blutung im Darm, wird mit Endoskopie analysiert morgen, kein Zusammenhang gem Fam/etc.






GENimpfung gegen Kinder 12.4.2022: Jugendliche (16) Kanton Basel-Stadt GENgemipft: hatte Corona+hat nun Blasenentzündung - Frau (ca.40) in Fribourg GENgeimpft: Zusammenbruch+Krebs
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [12.04.2022 21:01]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42546
Eine neue Meldung:
Gestern hatte ich zufällig ein Gespräch mit einer "alten Bekannten". Ihre Tochter (16) wollte unbedingt in die Pflege, und trotz der klaren Anweisung, sich nicht impfen zu lassen, liess sich die Tochter dann heimlich impfen, um bei der Pflege die Lehre anzufangen. UNGLAUBLICH DUMM, die Jugendliche hätte leicht woanders arbeiten können. Nun hat sie Corona schon gehabt nach der Impfung und nun gerade eine Blasenentzündung.
Und die Schwester der "alten Bekannten", in Fribourg, Telefonistin, hat sich GENmipfen lassen, hatte 30 Min. danach einen Zusammenbruch, Intensivstation, und hat nun Krebs, Chemo und all der Gugus.
Vielen Dank für eure Arbeit - www.med-etc.com


GENimpfung gegen Kinder Region Basel am 13.4.2022: Mädchen (5), 2-3x GENgeimpft: ist immer krank: Husten, Kopfweh, Venen sind sichtbar im Gesicht, trockene Haut+Lippen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [13.04.2022 18:32]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42595
Eine neue Meldung:
Bekannte, Maedchen 5J, 💉💉 vieleicht 3 mal inzwischen… habe die Familie gestern getroffen. Das Kind ist staendig krank. Starke Husten, kopfweh, die Venen sind sehr sichbar in ihre ganze gesicht, nicht normal ausgesehen… sehr trockene haut und lippen obwohl sie sehr viel pomade und creme drauf macht sagte sie… hat mir so weh getan das zu sehen. Was machen wir als Gesellschaft an unsere Kinder… das ist kriminalitaet hoechste Niveau

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [13.04.2022 18:32]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42596
Region Basel.


GENimpfschaden gegen Kinder 13.4.2022: Jugendliche (16) 2x GENgeimpft: heftig krank mit Corona immer wieder + extremer Haarausfall
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [13.04.2022 18:55]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42600
Eine neue Meldung:
Ich hatte heute eine Kundin die erzählte mir dass ihre Tochter 16 zweimal geimpft no nie so krank war wie jetzt.sie hatten alle im dez. C und jetzt liegt sie schon wieder flach.
Und sie hat extremen Haarausfall🙈🙈





GENimpfung gegen Kinder in der Schweiz 14.4.2022: Jugendliche 2x Pfizer GENgeimpft: Corona mit Fieber - Menstruation fällt 3 Monate aus
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [14.04.2022 08:33]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42629
Eine neue Meldung:
Mein ExMann hat meine 16 jährige Tochter heimlich gegen meinen Willen impfen lassen. 2x mit pfizer. Das war im November. Im Dezember hatte sie eine Woche Corona mit Fieber und Erkältungszeichen. Jetzt hat sie mir gestanden, dass sie nach der Impfung drei Monate ihre Periode nicht hatte. Ich hoffe es kommen nicht noch weitere Dinge zum Vorschein.


GENimpfung gegen Kinder in Spanien 14.4.2022: Leberschäden bei 6 GENgeimpften Kindern in Spanien - Hepatitis wird bei 3 Kindern untersucht: Bauchweh, Erbrechen, Gelbsucht:
Nach England und Schottland untersucht nun auch Spanien Fälle "untypischer Hepatitis" bei Kindern. Bereits sechs betroffene Kinder in Spanien benötigten eine Lebertransplantation. Wurden die Organe der Kinder durch die für sie völlig überflüssigen sogenannten Covid-Impfungen zerstört?

(orig. Spanisch: Madrid investiga los 3 primeros casos de hepatitis infantil de origen desconocido)
https://www.diariodecadiz.es/sociedad/Madrid-investiga-primeros-hepatitis-desconocido_0_1674134106.html
https://t.me/corona_impftod/30048

La Comunidad de Madrid está investigando los tres primeros casos detectados en nuestro país compatibles con una hepatitis aguda severa de origen desconocido que afecta a niños menores de 10 años, uno de los cuales ha requerido de un trasplante de hígado, aunque todos evolucionan favorablemente.

Los niños, con edades de entre 2 y 7 años y procedentes de Madrid, Aragón y Castilla-La Mancha, se encuentran ingresados en un hospital madrileño, según ha informado la Consejería de Sanidad en un comunicado este miércoles.

Por ahora, las pruebas de laboratorio excluyen, en todos los casos, los virus de la hepatitis A, B, C, D y E y se han descartado también las causas habituales de hepatitis o antecedentes de viajes, pero se sigue investigando otro tipo de causas infecciosas, tóxicas o químicas, explican a Efe desde el Ministerio de Sanidad.

La investigación llega después de que el pasado lunes el Centro de Coordinación de Alertas y Emergencias Sanitarias del Ministerio de Sanidad (CCAES) enviara una comunicación a todas las comunidades a instancias del Centro Europeo para el Control de Enfermedades (ECDC) y de la OMS por la aparición de 74 casos en Reino Unido y 3 en Irlanda de hepatitis aguda severa de etiología desconocida en niños menores de 10 años previamente sanos.

Ante esta situación, Sanidad pidió a las comunidades, a través de la Ponencia de Alertas y de la Comisión de Salud Pública y a las sociedades científicas de Pediatría y gerencias de hospitales, realizar una observación y búsqueda activa de posibles casos de esta enfermedad que, de acuerdo con las primeras indagaciones en el ámbito internacional, no está relacionada con la vacunación frente a la covid-19 ni con casos de infección.

Sus síntomas son dolor abdominal, vómitos o ictericia (coloración amarilla en la piel); el cuadro clínico asocia una rápida y marcada elevación de transaminasas. Seis de los pequeños han requerido un trasplante hepático, aunque todos evolucionan favorablemente.

Las autoridades sanitarias aconsejan como principal medida preventiva el lavado frecuente de las manos, cubrirse al toser con la parte interior del codo y emplear pañuelos desechables, así como consultar con el pediatra si el menor comienza con síntomas que se agravan en pocos días.


GENimpfung gegen Kinder in Mexiko 14.4.2022: Bub (8) hat Herzinfarkt - bekommt automatischen Defibrillator eingepflanzt:
Mexiko: Achtjähriges Kind erleidet Herzinfarkt, nun der jüngste Patient, dem in Mexiko jemals ein Defibrillator implantiert wurde
(orig. Spanisch: IMSS coloca desfibrilador a niño de 8 años; lo protegerá de arritmias)
https://www.tvazteca.com/aztecanoticias/imss-nino-arritmias-csz

https://t.me/corona_impftod/30049

El desfibrilador automático se implantó en el niño para ayudarlo a restablecer su ritmo cardíaco en caso de arritmias, explicó el IMSS.

Un niño de ocho años se convirtió en el paciente más joven del Instituto Mexicano del Seguro Social (IMSS) en recibir un desfibrilador automático implantable (DAI), con el propósito de protegerlo de arritmias cardíacas.

El dispositivo lo colocó personal de la Unidad Médica de Alta Especialidad (UMAE) del Hospital de Cardiología No. 34, que se ubica en Monterrey, Nuevo León.

El desfibrilador es un dispositivo subcutáneo, 10 veces más pequeño de los que se utilizan tradicionalmente y protegerá al menor de arritmias cardíacas, provocadas por una cardiomiopatía hipertrófica que engrosa las paredes del corazón.

José Cruz Arzola Hernández, médico especialista en cardiología, explicó que el niño “sufrió un paro cardiorrespiratorio, consecuencia de una arritmia grave, la cual fue generada por el diagnóstico de miocardiopatía hipertrófica”.

Médicos ofrecen “una supervivencia” frente a posibles arritmias

El diagnóstico del niño se hizo a partir de un ecocardiograma, que confirmó el padecimiento de origen genético que le causaba episodios de palpitaciones y falta de aire ocasionales, incluso una muerte súbita de la cual lo salvaron en otro hospital del IMSS.

Por este diagnóstico, al paciente le colocaron el desfibrilador automático implantable, apto para ubicarse bajo la piel delgada de los niños y con el que tendrá protección contra las arritmias .

“Si se presenta una arritmia, este dispositivo la detectará y generará una descarga eléctrica de alto voltaje para restablecer el ritmo cardiaco normal, con lo que evitará la muerte del paciente”, detalló el IMSS.

El niño de ocho años se convirtió en el paciente con menor edad a nivel nacional en recibir este tipo de dispositivo, con el cual los médicos le ofrecieron “una supervivencia”, aseguró el doctor Arzola Hernández.

Después de recibir el desfibrilador, el menor regresó a casa y continuará con la atención de especialistas en cardiología, pediatría y electrofisiología del IMSS , quienes le brindarán los cuidados necesarios para que tenga una buena calidad de vida.







GENimpfschaden weltweit 15.4.2022: Jugendliche Mädchen Pfizer GENgeimpft entwickeln schmerzhafte Genitalgeschwüre:
Medizinjournal berichtet: Schmerzhafte Genitalgeschwüre bei Mädchen nach Pfizer-Impfung
https://report24.news/medizinjournal-berichtet-schmerzhafte-genitalgeschwuere-bei-maedchen-nach-pfizer-impfung/

In der April-Ausgabe des Journal of Pediatric & Adolescent Gynecology wird von mehreren Fällen von seltenen Vulva-Geschwüren bei heranwachsenden Mädchen berichtet. Geschildert werden die Fälle von mehreren Mädchen im Alter von bis zu 16 Jahren, die innerhalb weniger Tagen nach ihrer zweiten Impfdosis schmerzhafte Geschwüre im Genitalbereich entwickelten.

Die Vulva-Geschwüre – bekannt als Vulva-Aphthen, Lipschütz-Geschwüre oder akute genitale Ulzerationen – sind nicht-sexuell erworbene schmerzhafte Läsionen, die an den äußeren Strukturen der weiblichen Genitalien oder der Vulva gebildet werden. Die Erkrankung betrifft hauptsächlich Jugendliche und junge Frauen, es wurden jedoch auch Fälle von älteren Frauen gemeldet. Wunden im Mund sind durchaus eine bekannte Nebenwirkung bestimmter Impfstoffe – auch der Covid-Vakzine. Auf Vulva-Geschwüre trifft das jedoch (bisher) nicht zu. Schon letztes Jahr hatten allerdings Mediziner Untersuchungen zu dieser Erkrankung im Kontext der Covid-Impfungen gefordert.

Auch im VAERS mehrere Fälle

Tatsächlich finden sich im Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) beinahe 300 Fälle von Aphten und Vaginal- und Vulva-Ulzerationen nach der Pfizer-Impfung. Davon betrafen über 40 Berichte Genitalgeschwüre bei Mädchen und jungen Frauen mehrere Tage nach der zweiten Pfizer-Impfung, während der Rest Berichte über Geschwüre im Mund waren. Mehrere Fälle sind auch nach der ersten und dritten Dosis aufgetreten.

Die Jüngste, bei der laut VAERS Vulvageschwüre auftraten, war ein erst 10 Jahre altes Mädchen aus North Carolina, das 24 Stunden nach ihrer zweiten Pfizer-Injektion am 29. Januar 2022 mehrere schmerzhafte Läsionen entwickelte. Ein Test auf das Herpes-simplex-Virus war negativ.

Starke Schmerzen treiben Patientinnen in die Notaufnahme

Ein im Journal of Pediatric & Adolescent Gynecology gedruckter Bericht behandelt den Fall einer 16-jährigen Patientin aus Minnesota, die innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der zweiten mRNA-Spritze Fieber, Körperschmerzen, Müdigkeit und vaginale Läsionen erlitt. Die Geschwüre wurden extrem schmerzhaft, das Mädchen hatte Schwierigkeiten beim Gehen, Wasserlassen und beim Stuhlgang. Tests auf Covid-19, sexuell übertragbare Erkrankungen sowie häufige Viren verliefen negativ – nur ein Test auf das Epstein-Barr-Virus zeigte an, dass die Patientin zuvor damit infiziert gewesen sein musste.

Die anderen Berichte im Journal zeigen allerdings, dass das Epstein-Barr-Virus nicht die Ursache sein muss: Drei Patientinnen im Alter zwischen 12 und 15 Jahren, die die Notaufnahme des Children’s Mercy Hospital in Missouri zwischen Juni und September 2021 wegen Genitalgeschwüren nach der Impfung aufsuchten, waren auf alle gängigen Viren negativ getestet worden. Selbiges traf auch auf ein 14-jähriges Mädchen aus Nebraska zu, das zwei Tage nach Erhalt seines zweiten Pfizer-Impfstoffs über Schmerzen und Läsionen der Vulva berichtete. Vor dem Auftreten der Vulvaschmerzen hatte die Patientin 12 Stunden nach der mRNA-Injektion unter „vorübergehenden, aber schweren Symptomen von Müdigkeit, Gliederschmerzen und Schlaflosigkeit“ gelitten. Ein weiterer Bericht betraf ein 16-jähriges Mädchen aus Massachusetts, bei dem die Symptome vier Tage nach ihrer zweiten Pfizer-Impfstoffdosis auftraten.

Die behandelnden Mediziner betrachteten die Impfung als Ursache für die Geschwüre als wahrscheinlich. So ist in einem der Fallberichte zu lesen: „Wir glauben, dass dieser Fall einen möglichen neuartigen Zusammenhang zwischen dem Pfizer-Impfstoff und der Entwicklung einer Vulva-Aphthose bei einem jugendlichen Patienten zeigt.“

Für die schmerzhafte Erkrankung existiert kein Standardbehandlungsprotokoll. Man verabreicht gewöhnlich Medikamente zur Schmerzkontrolle und verordnet Sitzbäder. Die Symptome bleiben gewöhnlich über mehrere Wochen bestehen; Rezidive kommen häufig vor.




GENimpfung gg. Kinder im "Westen" 18.4.2022: Leberschaden bei GENgeimpften Kindern immer häufiger:
Dozens Of Cases Of Mysterious Hepatitis Cases Crop Up In US, Europe | ZeroHedge
https://www.zerohedge.com/geopolitical/dozens-cases-mysterious-hepatitis-crop-us-europe
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42815
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [18.04.2022 11:08]

Immune-mediated hepatitis with the Moderna vaccine, no longer a coincidence but confirmed - Journal of Hepatology
https://www.journal-of-hepatology.eu/article/S0168-8278(21)02093-6/fulltext
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42816
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [18.04.2022 11:08]


Der COVID-„Impfstoff“ von Pfizer ist für den Hepatitis-Ausbruch bei Kindern verantwortlich
https://uncutnews.ch/der-covid-impfstoff-von-pfizer-ist-fuer-den-hepatitis-ausbruch-bei-kindern-verantwortlich/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42817
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [18.04.2022 12:30]
[Forwarded from Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭]

Leberentzündungen (Hepatitis) bei Kindern sind im Vereinigten Königreich auf dem Vormarsch, was die britische Gesundheitsbehörde (UKHSA) zu einer dringenden Untersuchung veranlasst hat. Die Behörden sagen, dass sie keine Ahnung haben, warum sich die ..




GENimpfungen gegen Kinder in halb Europa 20.4.2022: Immer mehr Leberschäden bei Kindern nach GENmimpfungen - und immer mehr Lebertransplantationen:
Weitere Länder melden rätselhafte Hepatitis-Fälle bei Kindern
https://www.spiegel.de/gesundheit/schwangerschaft/hepatitis-bei-kindern-weitere-laender-melden-raetselhafte-faelle-a-35948a95-27d7-4ffc-a708-01355fa12475
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42906
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [20.04.2022 08:25]

Sitzt hier wohl jemand an der info drann um zu wissen ob der anstieg was mit den impfungen zu tun hat? Oder langzeitfolge irgendwie von maske?
Laut kollegin sind auch in der schweiz die kinderabteilungen voll... aber eher mit starken infekten... psychisch... bronchialen erkrankungen... kaum jemand wolle das unwort impfung möglichkeit in den mund nehmen. Sie arbeitet im kt. Zürich

Der Artikel:

Gelbsucht, Durchfall, Bauchschmerzen: Die mysteriösen Hepatitis-Fälle bei Kindern breiten sich in Europa weiter aus. In Großbritannien haben mehrere Betroffene eine neue Leber erhalten.

Die von Großbritannien gemeldeten Fälle von Hepatitis-Erkrankungen bei Kindern mit unbekannter Ursache sind mittlerweile in weiteren europäischen Ländern aufgetreten.

Die Entzündungen der Leber mit unbekanntem Auslöser seien mittlerweile auch bei Kindern in Dänemark, Irland, den Niederlanden und Spanien festgestellt worden, teilte die EU-Gesundheitsbehörde ECDC mit. Außerdem gebe es neun Verdachtsfälle im US-Bundesstaat Alabama.

»In allen Ländern mit gemeldeten Fällen laufen die Ermittlungen«, erklärte die ECDC. »Derzeit ist der genaue Grund für die Hepatitis dieser Kinder unbekannt.« Die bekannten Erreger von Hepatitis A, B, C, D und E wurden bei den Betroffenen nicht nachgewiesen. Die britischen Gesundheitsbehörden prüfen daher Zusammenhänge mit anderen verbreiteten Erregern wie dem Coronavirus, vorangegangenen Infektionen und Umweltfaktoren. Als wahrscheinlichste Ursache gilt laut ECDC derzeit eine Infektion.

Vor allem Kinder unter zehn Jahren betroffen

Am Freitag hatte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) mitgeteilt, sie prüfe 84 Hepatitis-Fälle bei Kindern, die seit dem 5. April in Großbritannien gemeldet worden seien. Die WHO rechnete demnach für die folgenden Tage mit weiteren solcher Fälle, von denen zumeist Kinder unter zehn Jahren betroffen waren.

In den meisten dieser Fälle bekamen die Kinder kein Fieber. Zu den Symptomen zählten Bauchschmerzen, Durchfall, Erbrechen und Gelbsucht. Einige der Leberentzündungen in Großbritannien waren so schwerwiegend, dass die Kinder auf spezielle Leber-Stationen verlegt werden mussten. Sechs Kindern musste laut WHO und ECDC eine neue Leber transplantiert werden.

Die ECDC erklärte, zur Klärung der Ursache werde mit einem Fragebogen abgeklärt, welche Nahrungsmittel und Getränke die Betroffenen zu sich genommen hatten. Auch persönliche Gewohnheiten seien abgefragt worden. Dabei sei kein gemeinsamer äußerer Faktor der Erkrankungen festgestellt worden. Auch ein Zusammenhang der Hepatitis-Fälle mit einer Coronaimpfung war laut ECDC nicht auszumachen.

Die Leiterin für klinische und neu auftretende Infektionen der britischen Behörde für gesundheitliche Sicherheit, Meera Chand, riet am Freitag als Vorsichtsmaßnahme zu »normalen Hygienemaßnahmen«. Vorkehrungen wie regelmäßiges Händewaschen könnten dazu beitragen, »die Ausbreitung vieler Infektionen, die wir untersuchen, zu verringern«, erklärte sie.

Anmerkung der Redaktion: In einer früheren Version hieß es im Vorspann, mehreren Patienten sei eine Niere transplantiert worden. Tatsächlich handelt es sich um Leber-Transplantationen. Wir haben den Fehler korrigiert.

atb/AFP


GENimpfung gegen Kinder provoziert Leberschaden in GB 20.4.2022: Shedding ist auch nicht ausgeschlossen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [20.04.2022 13:43]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42927
Eine neue Meldung:
Zu den Hepatitis Fällen der Kinder: in einem Artikel über Kinder in Grossbritannien, die an Hepatitis erkrankten, las ich, dass angeblich kein einziges dieser Kinder Covid geimpft sei. Sollte das tatsächlich stimmen, denke ich, dass Shedding dafür verantwortlich ist, umso mehr, da es sich um Kinder unter 10 Jahren handelt, die noch viel Körperkontakt zu Eltern und Angehörigen haben...



GENimpfung gegen Kinder im 4R 20.4.2022: Jugendliche (13) kann nicht mehr stehen+nur auf allen Vieren Treppen steigen: Herzrasen, Schwindel, Schmerzen, depressiv+Angst:
Long Covid bei Kindern: Sie kann nicht mehr alleine stehen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [20.04.2022 15:38]
Long Covid bei Kindern: Sie kann nicht mehr alleine stehen - taz.de
https://taz.de/Long-Covid-bei-Kindern/!5838421/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42930


Die ehemals kerngesunde, geimpfte Tochter unserer Autorin erholt sich nicht nach einer relativ milden Covid-19-Erkrankung. Hilfe gibt es keine.

Es gibt Ereignisse, da fällt es einem schwer, an etwas anderes zu denken. Krieg in Europa: Häuser werden zerbombt, Menschen sind auf der Flucht.

Trotzdem sind meine Gedanken woanders. Vor zehn Wochen ist meine Familie an Covid-19 erkrankt. Alle waren voll geimpft, keiner hatte einen schweren Verlauf. Um meine Eltern hatte ich mir am meisten Sorgen gemacht. Und um unseren Sohn Willi, der aufgrund seiner Behinderung zur Risikogruppe zählt. Zwei Jahre seines Lebens konnte er nur durch einen Luftröhrenschnitt atmen.

Sie alle haben die Infektion problemlos überstanden. Nur unsere bis dahin kerngesunde 13-jährige Tochter erholt sich nicht. Sie, die sonst bei diesem Wetter mit ihren Pfadfinderinnen draußen schlafen würde, kann kaum auf ihren Beinen stehen. Die Treppe schleppt sie sich auf allen Vieren hoch und muss sich dann ausruhen. Ihr Herz rast, nur durch die Anstrengung, sich im Bett aufzusetzen.

Dazu kommen Schwindel und Schmerzen und langsam, aber sicher Traurigkeit und Angst. Angst, dass ihr niemand helfen kann. Angst, dass dieser Zustand nicht wieder weggeht. Und während andere meinen, das Mädel bräuchte bloß Bewegung oder Ablenkung, erleben wir: Die geringste Belastung führt dazu, dass es ihr tagelang noch schlechter geht.

Ich habe Angst um mein Kind

Erklären kann – oder will ­– uns das keiner. Wir sollen abwarten. Eigentlich ist das bei Krankheiten genau meine Devise. Aber Woche um Woche zuzusehen, wie es dem Kind immer schlechter geht? Ich schaffe das nicht. Plötzlich haben wir ein schwer krankes Kind. Und wir haben auch noch Willi. Ich habe Angst.

Ich habe wochenlang die Worte „Long-Covid Kinder“ nicht gegoogelt. Ich habe sogar, bevor ich auf „Suchen“ getippt habe, noch einmal beim Kinderarzt angerufen und mir wieder sagen lassen, ich solle in zwei Wochen wieder anrufen. Natürlich haben wir die Praxis gewechselt. Und natürlich habe ich irgendwann gegoogelt.

Der häufigste Eintrag war gleichzeitig der nutzloseste: Kinder erkranken nur sehr selten an Long-Covid. Seitdem ich Selbsthilfe-Foren betroffener Familien lese, bin ich mir nicht sicher, ob das stimmt. Wahrscheinlich tauchen viele Kinder in der Statistik nicht auf, weil sie in die Psychoecke geschoben werden. Ich persönlich bin dort schon angekommen.

Wer sich mit dem Thema Long-Covid auseinandersetzt, wird unweigerlich auf das Postvirale und das Chronische Fatigue-Syndrom (ME/CFS) stoßen. Wenigstens verstehe ich jetzt den Kinderarzt. Diese Erkrankungen sind so schwerwiegend, ihre Ursachen und Therapien weitestgehend unerforscht und die Prognosen so deprimierend, dass ich darüber auch mit keiner Mutter sprechen wollen würde. Und auch sonst kann ich mit niemandem sprechen. Denn man soll ja positiv denken, sonst ist man selber schuld.

Aber wenn ich nachts aufwache, denke ich nicht positiv und auch nicht zuerst an den Krieg. Ich denke an meine kranke Tochter. Und ich denke an die Kinder in der Ukraine, die auch an Long-Covid erkrankt sind oder schwere Behinderungen haben und an ihre Familien, die unter diesen Umständen im Krieg leben müssen oder auf der Flucht sind. Unvorstellbar – und ich weine für sie mit.




GENimpfschaden bei Kindern jetzt auch im 4R 28.4.2022: Hepatitis ohne Hepatitisvirus nun auch im 4R aufgetaucht:
Mysteriöse Lebererkrankungen bei Kindern – erster Fall in Deutschland
https://deutsch.rt.com/international/137215-mysteriose-lebererkrankungen-bei-kindern-erster/

Der Ausbruch einer plötzlichen schweren Lebererkrankung bei fast 200 Kindern in mehreren Ländern stellt Gesundheitsbehörden bislang vor ein Rätsel. Die Krankheit wird als Hepatitis unbekannten Ursprungs bezeichnet. Auch hierzulande ist nun offenbar ein Kind betroffen.

Eine mysteriöse Lebererkrankung bei Kindern – eine Leberentzündung (Hepatitis) ohne klare Ursache –, die vor allem in Großbritannien gehäuft auftritt, wurde nun auch bei einem Kind in Deutschland festgestellt. Die Erkrankung des Kindes entspreche der Falldefinition der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und der Erkrankungsbeginn liege bereits im Januar, schreibt das Robert Koch-Institut (RKI) in einer Publikation vom Dienstagabend.

Fälle wurden in mindestens einem Dutzend Ländern gemeldet, darunter Dänemark, Frankreich, Irland, Israel, Italien, die Niederlande, Norwegen, Schottland, Spanien und den USA. In den Vereinigten Staaten waren Fälle in Alabama, Illinois und North Carolina aufgetreten. In einer landesweiten Gesundheitswarnung haben die US-Centers for Disease Control and Prevention (CDC), eine Behörde des US-amerikanischen Gesundheitsministeriums, letzte Woche bekannt gegeben, dass die ersten bekannten Fälle in den USA im Oktober in Alabama aufgetreten sind. Laut RKI-Bericht sind aus Großbritannien nun über 110 Fälle bekannt. Laut einem Bericht der AP vom Dienstag sind bisher insgesamt etwa 200 Kinder im Alter von einem Monat bis 16 Jahren betroffen.

Die Zahl der bisher bekannten Fälle in der EU halten die RKI-Experten für schwer einzuordnen. Zwar berichteten einzelne Länder über mehr betroffene Kinder als eigentlich zu erwarten, eine große Rolle könne aber auch die erhöhte Aufmerksamkeit spielen. Die Falldefinition sei auch noch wenig spezifisch. Womöglich könnte sich im Nachhinein zeigen, dass einige Fälle doch nicht Teil des Ausbruchs sind.

Die Behörden sind sich nicht sicher, was die Ursache der rätselhaften Lebererkrankung ist. Hepatitis wird in der Regel durch eines von mehreren ansteckenden Hepatitis-Viren – die Hepatisisviren A bis E – verursacht, die bei den betroffenen Kindern aber nicht gefunden wurden. Manchmal verläuft die Krankheit mild und erfordert keine spezielle Behandlung. Schwere Fälle erfordern jedoch einen Krankenhausaufenthalt und können zu Leberversagen führen. Wissenschaftler und Ärzte ziehen andere mögliche Ursachen als Hepatitis-Viren in Betracht.

"Leichte Hepatitis ist bei Kindern nach einer Reihe von Virusinfektionen sehr häufig, aber das, was im Moment beobachtet wird, ist ganz anders", sagte Graham Cooke, Professor für Infektionskrankheiten am Imperial College London. Einige der Kinder im Vereinigten Königreich mussten in Leberstationen behandelt werden, einige benötigten eine Lebertransplantation.

Die Leber verarbeitet Nährstoffe, filtert das Blut und bekämpft Infektionen. Die Erkrankungen verursachen Symptome wie Gelbsucht, Durchfall und Bauchschmerzen. Hepatitis kann lebensbedrohlich sein, wenn sie nicht behandelt wird. Bei den meisten Kindern wurden Adenoviren nachgewiesen. Diese häufig vorkommenden Viren seien für die britischen Experten die wahrscheinlichste Ursache, heißt es im RKI-Bericht.

Leberentzündungen seien jedoch "eine bekannte seltene Komplikation", die meist Immungeschwächte betrifft. Bei den Fällen in Großbritannien könnte demnach eine neue Variante zirkulieren, die das Krankheitsbild verursacht. Durch Pandemie-Effekte könnten gerade jüngere Kinder besonders empfänglich sein, hieß es.

Das RKI schreibt, von Fachgesellschaften und Kinderkliniken lägen keine weiteren Hinweise auf Fälle oder Häufungen in Deutschland vor. Ärzte werden um erhöhte Aufmerksamkeit bei unklaren Fällen von akuter Hepatitis oder Leberversagen bei Kindern unter 16 Jahren sowie um Meldung gemäß Infektionsschutzgesetz (IfSG) gebeten. Fälle von akuter Hepatitis oder Leberversagen bei Kindern bis zum Alter von 16 Jahren sollten an das Gesundheitsamt gemeldet werden, bei denen eine Hepatitis A bis E ausgeschlossen wurde. Insgesamt sei noch ein paar Wochen Geduld notwendig, bis Ergebnisse verschiedener Untersuchungen vorliegen, teilte das Vorstandsmitglied der Deutschen Leberstiftung, Christoph Sarrazin, auf Anfrage mit. Wenn man mehr Klarheit habe, könne dies eventuell auch zu Empfehlungen führen.

Mehr zum Thema - USA: Hepatitis A bei tausenden Starbucks-Gästen wegen eines infizierten Angestellten?

(dpa/ap/rt)


WHO-Warnung vor Hepatitis ohne Hepatitisvirus am 28.4.2022: Pfizer-STudie meint, die GENimpfung sei Schuld:
W.H.O. Issues Global Alert about new form of Severe Hepatitis Affecting Children; Pfizer Study Suggests COVID Vaccine to Blame
https://healthimpactnews.com/2022/w-h-o-issues-global-alert-about-new-form-of-severe-hepatitis-affecting-children-pfizer-study-suggests-covid-vaccine-to-blame/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/43484
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [28.04.2022 07:57]
[Forwarded from Dr. Tenpenny]

by The Exposé

On April 15 2022, the World Health Organisation issued a global alert about a new form of severe acute Hepatitis with an unknown aetiology (cause) affecting previously healthy children in the UK over the last month.

Cases have also been notified in Spain and Ireland. Tests have excluded all previously known Hepatitis viruses. 74 cases have been found so far, with more expected. The WHO alert said:

“The clinical syndrome in identified cases is of acute hepatitis with markedly elevated liver enzymes, often with jaundice, sometimes preceded by gastrointestinal symptoms, in children principally up to 10 years old. Some cases have required transfer to specialist children’s liver units and six children have undergone liver transplantation. As of 11 April, no death has been reported among these cases and one epidemiologically linked case has been detected.”

The announcement comes after the UK Health Security Agency (UKHSA) recently detected higher than usual rates of liver inflammation (hepatitis) in children. Similar cases are also being assessed in Scotland.

Hepatitis is a condition that affects the liver and may occur for a number of reasons, including several viral infections common in children. However, in the cases under investigation the common viruses that cause hepatitis have not been detected.

Hepatitis symptoms include:

  • dark urine
  • pale, grey-coloured poo
  • itchy skin
  • yellowing of the eyes and skin (jaundice)
  • muscle and joint pain
  • a high temperature
  • feeling and being sick
  • feeling unusually tired all the time
  • loss of appetite
  • tummy pain

The WHO discussed a possible role of the Covid-19 virus in the outbreak:

“Severe acute respiratory syndrome coronavirus type 2 (SARS-CoV-2) and/or adenovirus have been detected in several cases. The United Kingdom has recently observed an increase in adenovirus activity, which is co-circulating with SARS-CoV-2, though the role of these viruses in the pathogenesis (mechanism by which disease develops) is not yet clear….

“While some cases tested positive for SARS-CoV-2 and/or adenovirus, genetic characterization of viruses should be undertaken to determine any potential associations between cases.”

There are other possible causes of hepatitis.

These include autoimmune hepatitis and hepatitis that occurs as a secondary result of vaccines, medications, drugs, toxins, and alcohol.

Autoimmune hepatitis is a disease that occurs when your body makes antibodies against your liver tissue.

Autoimmune conditions are known to be associated with both Covid-19 viral infection and Covid-19 vaccination.

A case reports paper published at PubMed in September 2021 entitled Auto-immune hepatitis following COVID vaccination described two cases of auto-immune hepatitis following Covid-19 vaccination.

No investigation of Covid-19 vaccination as a possible complicating factor in the development of the new form of hepatitis has yet taken place, but it’s the very first place they should be looking.


GENimpfung gegen Kinder am 28.4.2022: Hepatitis ohne Hepatitisvirus kommt von den GENimpfungen - Studie vo 21.4.2022:
New Study confirming COVID Vaccine causes Severe Autoimmune-Hepatitis is published days after W.H.O issued 'Global Alert' about new Severe Hepatitis among Children
https://dailyexpose.uk/2022/04/28/new-study-confirms-covid-jab-causes-hepatitis-kids/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/43508
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [28.04.2022 11:38]
[Forwarded from Zeee Media 🎙]
Well, we knew it was the injection. Here’s confirmation.

A new scientific study published 21st April 2022, has concluded that Covid-19 vaccination can elicit a distinct T cell-dominant immune-

@zeeemedia



GENimpfung gegen Kinder 28.4.2022: Die Autoimmun-Hepatitis nach der GENimpfung oder durch Shedding - die CDC von der kriminellen Jüdin Salewski will davon nix wissen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [28.04.2022 16:07]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/43524
[Forwarded from Bleib Stark 🤜🤛]
[ Photo ]
Die CDC erschafft weitere falsche Erzählungen, in denen behauptet wird, dass Kinder aufgrund eines „gewöhnlichen Virus“ Hepatitis entwickeln. Hier sind einige Studien, die Hepatitis mit der COVID-19-Impfung in Verbindung bringen.

Autoimmunhepatitis nach SARS-CoV-2-Impfung: Neubeginn oder Schub?
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34781161/

Autoimmunhepatitis nach COVID-19-Impfung – mehr als ein Zufall
https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0896841121001499

Autoimmunhepatitis nach COVID-Impfung
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34225251/

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼https://t.me/bleibtstark







SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder im 4R (?) 30.4.2022: SCHLANGENGIFTgeimpfte Kinder werden immer schwächer, kränker, fallen aus
https://t.me/corona_impftod/30581

Guten Morgen lieber Frank. Meine Tochter (14) hat folgendes in ihrer Klasse festgestellt: nachdem fast alle in der Klasse geimpft sind, treten immer mehr Nebenwirkungen auf. Einige haben vermehrt Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Übelkeit und müssen öfters von den Eltern abgeholt werden. Die Lehrer sprechen laut aus, dass es Impfnebenwirkungen sind. Es fehlen zunehmend auch immer mehr Schüler. Sie packen schlichtweg den Alltag nicht mehr. Sie hat auch festgestellt, dass die Tests (seit ein paar Wochen gibt es neue von anderen Firmen) bei fast allen Geimpften ausschlagen. Entweder funktionieren sie nicht (geben ein ungültiges Ergebnis) oder sie sind positiv. Die Laune der Schüler und die Leistungen sind zudem im Keller.
Meine Tochter sagte dann noch zu mir: "Ich dachte immer ich wäre der Freak, weil ich anders bin, aber mittlerweile weiß ich, dass es die anderen sind. Danke Mama, dass du nicht aufgibst und immer für uns da bist."

An alle Eltern und Kinder da draußen: wir sind nicht die Verrückten, die Spinner, Freaks oder Kranken! Wir sind gesund mit einem klaren Menschenverstand. Und vor allem sind wir nicht alleine! Es gibt so viele wie wir es sind! Gebt nicht auf und haltet Stand! Ich schicke jedem ganz viel Liebe und Licht!




SCHLANGENGIFTimpfungen gegen Kinder Italien 30.4.2022: Forscher meinen, Adenoviren könnten die atypische Hepatitis bei Kindern auslösen:
https://t.me/corona_impftod/30580
Forscher des italienischen "Istituto Superiore di Sanità" befürchtet, die in den experimentellen Vektor-"Impf"-Stoffen enthaltenen Adenoviren könnten für die vielen gravierenden Fälle von "atypischer Hepatitis" bei Kleinkindern in den "Impf"-Ländern verantwortlich sein.



Schlangengift-Spritzen gegen Kinder in den "USA" 30.4.2022: Leberschaden ohne Ende: 1 Kind in Wisconsin gestorben - und 18 Kinder brauchen Lebertransplantation
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/43630

Kind stirbt in Wisconsin an Verdacht auf Hepatitis, während ein mysteriöser Ausbruch die Welt überrollt: 20 Fälle in den USA und 200 weltweit - mindestens 18 Kinder benötigen eine Lebertransplantation.


SCHLANGENGIFTimpfungen gegen Kinder 30.4.2022: Moderna verschenkt Hepatitis an die Kinder:
Immunvermittelte Hepatitis mit dem Moderna-Impfstoff - kein Zufall mehr, sondern bestätigt (Okt. 2021)
https://www.journal-of-hepatology.eu/article/S0168-8278(21)02093-6/fulltext#sectitle0035
https://t.me/corona_impftod/30590

Gloria Shwe Zin Tun, Dermot Gleeson, Amer Al-Joudeh, Asha Dube

Wir haben mit Interesse die jüngsten Fälle gelesen, die auf die Möglichkeit einer impfstoffinduzierten immunvermittelten Hepatitis mit den Impfstoffen Pfizer-BioNTech und Moderna mRNA-1273 gegen das SARS-CoV-2-Virus hinweisen.
Da jedoch die Kohorte der gegen COVID-19 geimpften Personen zunimmt, konnten die zuvor gemeldeten Fälle eine zufällige Entwicklung einer Autoimmunhepatitis nicht ausschließen, die eine Inzidenz von 3/100.000 Personen pro Jahr aufweist.
Unser Fall zeigt schlüssige Beweise für eine impfstoffinduzierte immunvermittelte Hepatitis mit einer schnell einsetzenden Leberschädigung nach der ersten Moderna-Dosis, die bei erneuter Exposition zu einer akuten schweren Autoimmunhepatitis führte.



Schlangengiftspritzen gegen Kinder in Spanien 30.4.2022: "In Spanien ist ein Zusammenhang mit der Hepatitis bei Kindern und der Impfung nachgewiesen worden"
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/43634





SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder 1.5.2022: Leberschaden könnte auch von SCHLANGENGIFTmuttermilch kommen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [01.05.2022 13:35]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/43692
[Forwarded from Gareth Icke - Right Now (Gareth Icke)]
Sudden rise of unvaccinated children with liver damage, were breastfed (by fully vaccinated mothers) – Investment Watch
https://www.investmentwatchblog.com/sudden-rise-of-unvaccinated-children-with-liver-damage-were-breastfed-by-fully-vaccinated-mothers/


Fake-Hepatitis gegen Kinder 1.5.2022: soll vom langen Maskentragen kommen mit Sauerstoffmangel:
Hepatitisfälle bei Kindern
https://t.me/oliverjanich/95169

sind das erwartete Ergebnis des ständigen masketragens (https://odysee.com/Kinder-sterben:4), der Sauerstoffunterversorgung (https://odysee.com/Kinder-f%C3%BCrs-Leben-gesch%C3%A4digt:2) und vielfach auch Schockwirkung

 (https://odysee.com/Zitate-aus-dem-Covid-Strategiepapier:8)Die Studie zeigt auf dass hypoxische Hepatitis (https://odysee.com/I-cant-breath:b) das Ergebnis ist wenn der Körper den Sauerstoffgehalt nicht mehr bestmöglich regulieren (https://odysee.com/Jens-Spahn-qu%C3%A4lt-Kinder:f) kann. Es wird auch berichtet dass der Leberschaden nicht währen der Sauerstoffknappheit (https://t.me/GesundeInfos/125) auftritt sondern das Absterben der Leber beginnt bei Beendigung einer länger andauernden Sauerstoffknappheit (https://t.me/INFOKANALm8y1/1850).
Also wenn der Konflikt gelöst bzw die Maskenpflicht (https://odysee.com/Psychosen-f%C3%BCrs-Leben:4) aufgehoben wird.

In der Studie (https://t.me/m8y1_Videosicherung/32) wird Hepatitis, die Sauerstoff Knappheit als Ursache (https://odysee.com/Kinder-sterben:4) hat, als "Fake-Hepatitis" bezeichnet❗️

Außerdem kann Eisenüberschuss (https://jpharmsci.org/article/S0022-3549(18)30210-7/fulltext) die Leber stark schädigen. Also vermutlich auch das magnetische Eisen das in der Nahrung in der Luft und im Trinkwasser ist (https://odysee.com/Magnetpartikel:9)😉🤔



Fake-Hepatitis gegen Kinder am 1.5.2022: Die SARS-Impfung kann auch eine Hepatitis auslösen:
BOMBSHELL ARTICLE: "SARS-CoV-2 vaccination can elicit a CD8 T-cell dominant hepatitis"
https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0168827822002343
https://t.me/corona_impftod/30595

Credit to Erik R for bringing this to our attention, possible link to child hepatitis cases.








SCHLANGENGIFTimpfungen gegen Kinder 3.5.2022: Moderna provoziert angeblich die Immun-Hepatitis
(orig. Englisch: Unbelievable -  "Immune-mediated hepatitis with the Moderna vaccine, no longer a coincidence but confirmed"!)
https://www.journal-of-hepatology.eu/article/S0168-8278(21)02093-6/fulltext 
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/43818
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [03.05.2022 18:30]
[Forwarded from Dr. Tenpenny]


To the Editor:
We have read with interest the recent cases suggesting the possibility of vaccine-induced immune-mediated hepatitis with Pfizer-BioNTech and Moderna mRNA-1273 vaccines for the SARS-CoV-2 virus. However, as the cohort of vaccinated individuals against COVID-19 increases, the previously reported cases could not exclude a coincidental development of autoimmune hepatitis, which has an incidence of 3/100,000 population per year. Our case demonstrates conclusive evidence of vaccine-induced immune-mediated hepatitis with a rapid onset of liver injury after the first Moderna dose, which on re-exposure led to acute severe autoimmune hepatitis.

Case description

A 47-year-old Caucasian man, previously completely well, received his 1st Moderna vaccine dose on the 26 April 2021. He noted malaise and jaundice 3 days after. Investigations on the 30th April showed serum bilirubin 190 μmol/L (normal 0-20), alanine aminotransferase (ALT) 1,048 U/L (normal 10-49), alkaline phosphatase (ALP) 229 U/L (normal 30-130), albumin 41 g/L (normal 35-50). Blood count, renal function and international normalized ratio (INR) were normal. Liver function tests (LFTs) last checked 4 years previously were normal. He denied paracetamol use and reported minimal alcohol intake. Ultrasound scan, CT thorax, abdomen and pelvis and MRI pancreas performed to exclude malignancy, showed no significant findings. Serum IgG was raised at 25.1 g/L (normal 6-16), IgM 2.2 g/L (0.5-2) and serum was positive for anti-nuclear antibody. Serological tests for HAV, HBV, HCV, HEV, EBV and CMV were negative.
His jaundice faded and LFTs improved: bilirubin falling on 25th June to 69 μmol/L and ALT to 332 U/L. The patient received his 2nd Moderna vaccine dose on the 6 July 2021 (despite reporting the jaundice to the vaccination centre) and the jaundice returned a few days after. Blood tests on 20th July found bilirubin 355 μmol/L, ALT 1,084 U/L and a raised prothrombin time (PT) of 18.4 seconds. After liver biopsy on the 21st July 2021, prednisolone 40 mg/day was commenced and he was transferred to our service.
On examination, he was alert, deeply jaundiced, with hepatomegaly but no ascites. Repeat abdominal ultrasound showed a mildly fatty liver, patent portal and hepatic vein flow, with no ascites. Review of the liver biopsy showed acute active hepatitis: widespread areas of bridging necrosis, marked interface hepatitis, lymphoplasmatic inflammation including eosinophils, ballooned hepatocytes, multi-nucleated giant cells, and emperipolesis (Fig.1). There was minimal fibrosis, Ishak stage 1. The pattern of injury on histology was consistent with acute hepatitis, with features of autoimmune hepatitis or possible drug-induced liver injury (DILI), triggering an autoimmune-like hepatitis.
Figure thumbnail gr1
Fig. 1Histological findings and biochemical findings.
Prednisolone 40 mg/day was continued and LFTs improved (Fig. 1). He was discharged on prednisolone and on follow-up, blood tests continue to improve, and PT normalised within 2 weeks.

Discussion

This case illustrates immune-mediated hepatitis secondary to the Moderna vaccine, which on inadvertent re-exposure led to worsening liver injury with deranged synthetic function. This occurred in a well man with no other medical problems. The onset of jaundice associated with the mRNA vaccine was unusually rapid. This was also illustrated in the other cases where symptoms developed over a median of 7 days (range 4-35). Latency is usually longer in other causes of DILI, but can vary depending on mode of injury.
The mRNA vaccine pathway triggers pro-inflammatory cytokines including interferon and cross-reactivity has been illustrated between the antibodies against the spike protein and self-antigens. ,
Seven cases of suspected immune-mediated hepatitis have been reported with SARS-2-COV mRNA vaccines (3 with Pfizer and 4 with Moderna). Liver histology was assessed in every case and findings were similar to ours, indicating acute hepatitis with interface hepatitis, lymphoplasmacytic infiltrate and absence of fibrosis. Eosinophils as part of the infiltrate, which can be noted in DILI were present in 3 cases. All 7 patients responded well to steroids (n = 5 prednisolone, n = 1 budesonide and n = 1 methylprednisolone). In 3 cases there were features suggesting coincidental autoimmune hepatitis: a 35-year-old lady in her third trimester of pregnancy with positive double-stranded DNA, an 80-year-old lady with a history of autoimmune conditions and a 41-year-old lady with strongly positive auto-antibody panel after both doses of vaccination. In the other 4 cases, a raised IgG, with at least 1 positive antibody was noted in 3 cases.
This case has confirmed immune-mediated hepatitis secondary to the Moderna vaccine, which on inadvertent re-exposure led to acute severe hepatitis. Treatment with corticosteroid therapy appears to be favourable. We wish to highlight that immune-mediated reactions from the SARS-CoV-2 mRNA vaccines are very rare and during the COVID pandemic, the vaccination programme continues to be crucial. We report this case to encourage vigilance for drug-induced reactions and to raise awareness to vaccination centres to incorporate it into their routine checks before administering second doses. Long-term follow up of identified individuals will be essential in determining the prognosis of this immune-mediated liver injury.

Financial support

The authors received no financial support to produce this manuscript.

Authors’ contributions

DG and AAJ conceptualised the work. GT wrote the initial draft and all authors contributed to and approved the final manuscript.

Conflict of interest

The authors declare no conflicts of interest that pertain to this work.
Please refer to the accompanying ICMJE disclosure forms for further details.

Supplementary data

The following is the supplementary data to this article:

References

    • Bril F.
    • Al Diffalha S.
    • Dean M.
    • Fettig D.M.
    • et al.
    Autoimmune hepatitis developing after coronavirus disease 2019 (COVID-19) vaccine: causality or casualty?.
    J Hepatol. 2021; 75: 222-224
    • Rocco A.
    • Sgamato C.
    • Compare D.
    • Nardone G.
    • et al.
    Autoimmune hepatitis following SARS-CoV-2 vaccine: may not be a casualty.
    J Hepatol. 2021; 75: 728-729
    • Londono M.C.
    • Gratacos-Gines J.
    • Saez-Penataro J.
    Another case of autoimmune hepatitis after SARS-CoV-2 vaccination. Still casualty?.
    J Hepatol. 2021; https://doi.org/10.1016/j.jhep.2021.06.004
    • Ghielmetti M.
    • Schaufelberger H.D.
    • Mieli-Vergani G.
    • Cerny A.
    • et al.
    Acute autoimmune-like hepatitis with atypical anti-mitochondrial antibody after mRNA COVID-19 vaccination: a novel clinical entity?.
    J Autoimmun. 2021; 123: 102706
    • McShane C.
    • Kiat C.
    • Rigby J.
    • Crosbie O.
    • et al.
    The mRNA COVID-19 vaccine - a rare trigger of Autoimmune Hepatitis?.
    J Hepatol. 2021; (S0168-8278(21)01896-1)
    • Tan C.K.
    • Wong Y.J.
    • Wang L.M.
    • Ang T.L.
    • et al.
    Autoimmune hepatitis following COVID-19 Vaccination: true causality or mere association?.
    J Hepatol. 2021; 18 (S0168-8278(21)00424-4)
    • Lodato F.
    • Larocca A.
    • D’Errico A.
    • et al.
    An unusual case of cholestatic hepatitis after m-RNABNT162b2 (Comirnaty) SARS-CoV-2 vaccine: coincidence, autoimmunity or drug related liver injury?.
    J Hepatol. 2021; https://doi.org/10.1016/j.jhep.2021.07.005
    • Grønbaek L.
    • Otete H.
    • Ban L.
    • Crooks C.
    • et al.
    Incidence, prevalence and mortality of autoimmune hepatitis in England 1997-2015. A population-based cohort study.
    Liver Int. 2020; 40: 1634-1644
    • Vojdani A.
    • Kharrazian D.
    Potential antigenic cross-reactivity between SARS-CoV-2 and human tissue with a possible link to an increase in autoimmune diseases.
    Clin Immunol. 2020; 217: 108480
    • Teijaro J.R.
    • Farber D.L.
    COVID-19 vaccines: modes of immune activation and future challenges.
    Nat Rev Immunol. 2021; 21: 195-197

Article Info

Publication History

Received in revised form: Sep



3.5.2022: Immer mehr Kinder mit der Pseudo-Hepatitis: weltweit 228 Fälle gemeldet:
Zahl mysteriöser Hepatitis-Fälle bei Kindern gestiegen

Die mysteriösen Hepatitis-Erkrankungen mit unklarer Ursache bei Kindern nehmen weltweit weiter zu. Der Weltgesundheitsorganisation (WHO) seien bis zum 1. Mai insgesamt „mindestens 228 wahrscheinliche Fälle“ gemeldet worden, sagte WHO-Sprecher Tarik Jasarevic heute in Genf.

Mehr als 50 weitere Verdachtsfälle würden noch geprüft. Die Hepatitis-Fälle wurden aus vier der sechs Regionen gemeldet, in die die WHO die Erde einteilt.

Die meisten Hepatitis-Fälle bei Kindern, bei denen die Erreger von Hepatitis A, B, C, D und E als Ursache ausgeschlossen wurden, traten laut WHO in Europa auf. Die ersten Fälle waren in Großbritannien beobachtet worden, weitere gab es in anderen europäischen Ländern und auch in Israel und Japan.

Die Erkrankungen traten bei Kindern im Alter von einem Monat bis 16 Jahren auf. Betroffen waren vor allem Kinder unter zehn Jahren, am häufigsten erkrankten Kinder unter fünf Jahren. Die große Mehrheit der betroffenen Kinder war vor der Erkrankung gesund. Zu den ersten Symptomen zählten Bauchschmerzen, Durchfall, Erbrechen und Gelbsucht.

Indonesien meldet drei weitere Todesfälle

Bisher war weltweit ein Todesopfer durch die mysteriösen Leberentzündungen bekannt. Nun meldete das indonesische Gesundheitsministerium aber drei weitere Todesfälle. Die drei Kinder im Alter von zwei, acht und elf Jahren seien im April in einem Krankenhaus in der Hauptstadt Jakarta gestorben.

Hepatitis ist eine Entzündung der Leber, die bei gesunden Kindern nur selten auftritt. Fachleute schließen einen Zusammenhang der jüngsten Fälle mit CoV-Impfungen aus, da viele betroffene Kinder nicht geimpft waren. Es gibt auch keine Hinweise auf einen Zusammenhang mit dem Schmerzmittel Paracetamol, das bei einer Überdosierung zu Leberversagen führen kann.

Die EU-Gesundheitsbehörde ECDC prüft als „Arbeitshypothese“ einen möglichen Zusammenhang mit Adenoviren – das sind weit verbreitete Erkältungsviren, die normalerweise nur leichte Erkrankungen auslösen.

Am Freitag erklärte auch die US-Gesundheitsbehörde CDC, sie gehe derzeit „davon aus, dass das Adenovirus die Ursache für die gemeldeten Fälle sein könnte“. Aber auch andere Ursachen wie Umweltfaktoren würden noch untersucht.


Kinder mit Fake-Hepatitis 3.5.2022: Könnte die Muttermilch von SCHLANGENGIFTgeimpften Müttern eine Rolle spielen?
Plötzlicher Anstieg ungespritzter Kleinkinder mit Leberschäden:  ist die Muttermilch der stillenden, voll "geimpften" Mütter Schuld?  

(orig. Englisch: Sudden rise of unvaccinated children with liver damage, were breastfed (by fully vaccinated mothers)
https://theirishsentinel.com/2022/05/01/sudden-rise-of-unvaccinated-children-with-liver-damage-were-breastfed-by-fully-vaccinated-mothers/

by AC – investmentwatchblog –

The recent and sudden rise of liver damage and hepatitis in children seems to be affecting those between the ages of 1mo – 4 years of age.

What they arent telling the public is that the majority of the cases are those under 4 years of age who are breastfed and who have been actively breastfed (within the last 12 months). The children are unvaccinated, but the breastfeeding mothers (in 100% of the cases) have been vaccinated with at least 2 doses.

The incidences of hepatitis is also hitting the 11 – 16 year old age group, with the majority of the cases in that group having been vaccinated with at least one dose.

www.who.int/emergencies/disease-outbreak-news/item/2022-DON376

www.gov.uk/government/news/increase-in-hepatitis-liver-inflammation-cases-in-children-under-investigation

www.who.int/emergencies/disease-outbreak-news/item/acute-hepatitis-of-unknown-aetiology—the-united-kingdom-of-great-britain-and-northern-ireland

news.sky.com/story/amp/a-3-year-old-girls-fight-for-her-life-after-contracting-hepatitis-and-the-warning-signs-to-look-for-12595733

News headlines and mainstream media titles are stating that unvaccinated children are getting hepatitis and liver damage from an unknown cause (or speculating adenoviruses as the cause) but fail to mention that actual case data shows that the WHO classifies children involved in this issue fall under the ages of 0 – 16 years of age, that the majority of cases are in the 1 month – 4 year old age group, and that 100% of the cases in that age range are being active breastfed (or have been breastfed within the last 12 months) by fully vaccinated mothers.

Read More

investmentwatchblog




SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder in der Schweiz 4.5.2022: Geimpfte Lehrpersonen "glauben" an die SCHLANGENGIFTimpfung und werden nun manchmal aggressiv gegen Kinder
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [04.05.2022 14:54]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/43855
Eine neue Meldung:
Liebe Alle
Als Lehrerin , die nicht mehr für den Staat arbeitet, würde ich gerne von LP hören, die noch in der Volksschule unterrichten und Erfahrungen mit geimpften SuS haben: Habt ihr Unterschiede in Bezug auf deren Gesundheit, Stimmung/ Laune oder Arbeitseinstellung / Motivation festgestellt?
LG an alle 🌺

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [04.05.2022 16:40]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/43865
[In reply to Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]
Eine Meldung dazu:
Ich möchte kurz der Lehrperson antworten:
Ich bin keine Lehrperson, habe aber 2 Kinder in der Schule. Ich weiss von unseren Lehrpersonen, dass sie dem Narrativ verfallen sind und die Mehrheit sich hat impfen lassen.
Was mir seit den Sportferien auffällt, ist, dass die Stresstoleranz nicht so hoch ist. Es werden Kinder beleidigt, angeschrien, sanktioniert wegen Kleinigkeiten u.s.w.
Ich beobachte das weiter, aber was zwischen Sport- und Frühlingsferien abgelaufen ist, gefällt mir gar nicht!!




SCHLANGENGIFTimpfschaden bei Kindern 5.5.2022: Noch mehr Fake-Hepatitis bei Kindern:
10 weitere Staaten melden mysteriöse Hepatitis-Ausbrüche bei Kindern

https://uncutnews.ch/10-weitere-staaten-melden-mysterioese-hepatitis-ausbrueche-bei-kindern/

Quelle: 10 More States Report Mysterious Hepatitis Outbreaks in Children

Mindestens 10 weitere US-Bundesstaaten melden ähnliche Fälle von schwerer akuter Hepatitis – einer Lebererkrankung unbekannten Ursprungs -, nachdem die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) am 21. April eine nationale Gesundheitswarnung wegen einer mysteriösen Häufung des Virus herausgegeben hatten.

Die Fälle betreffen zuvor gesunde Kinder im Alter von einem Monat bis 16 Jahren, von denen viele plötzlich an Hepatitis erkranken und gastrointestinale Symptome wie Bauchschmerzen, Durchfall und Erbrechen sowie Gelbsucht (Gelbfärbung von Haut und Augen) aufweisen.

Doug Schultz, ein Sprecher des Gesundheitsministeriums von Minnesota, sagte dem lokalen Fernsehsender KSTP-TV am 30. April, dass die Behörde mehrere Fälle von ungeklärter Hepatitis bei Kindern untersucht.

Bei zwei dieser Kinder, von denen eines ein Säugling und das andere zwei Jahre alt ist, seien Lebertransplantationen erforderlich gewesen, sagte er. Eines von ihnen wartet noch immer darauf.

Das Gesundheitsministerium von Wisconsin (DHS) gab am 27. April ebenfalls eine Gesundheitswarnung heraus, nachdem vier Fälle bei Kindern gemeldet worden waren, darunter zwei mit schwerem Verlauf, einer, der eine Lebertransplantation erforderte, und einer, der zum Tod führte.

Ähnliche Fälle wurden auch in Delaware, Georgia, Illinois, Louisiana, New York, North Carolina und Tennessee gemeldet, wie die New York Post berichtet.

Auch in Alabama wurden seit November 2021 neun Fälle gemeldet, wie das dortige Gesundheitsministerium am 15. April mitteilte.

In Kalifornien werden ebenfalls sieben Fälle untersucht, von denen der erste im Oktober 2021 gemeldet wurde, berichtet der San Francisco Chronicle.

Forscher glauben, dass der Ausbruch der schweren akuten Hepatitis mit dem Adenovirus in Verbindung stehen könnte, einer Virusinfektion, die normalerweise Erkältungen verursacht.

„Wir wissen noch nicht, ob das Adenovirus bei diesen seltenen Erkrankungen eine Rolle gespielt hat oder ob diese Fälle zusammenhängen“, sagte Ali Bay, eine Sprecherin des kalifornischen Gesundheitsamtes, dem Chronicle.

„Obwohl nur wenige Fälle dieser seltenen Krankheit gemeldet wurden, bitten wir Eltern und Erziehungsberechtigte dringend, allgemeine Maßnahmen zu ergreifen, die dem gesunden Menschenverstand entsprechen, um Infektionen und Krankheiten vorzubeugen, z. B. gute Handhygiene, das Abdecken von Husten und Niesen und das Fernhalten der Kinder von der Schule oder der Kinderbetreuung, solange sie krank sind.“

In ihrer Gesundheitswarnung vom letzten Monat forderte die CDC alle Ärzte auf, auf Symptome zu achten und alle Verdachtsfälle unbekannter Herkunft an ihre örtlichen und staatlichen Gesundheitsämter zu melden.

Die Gesundheitsbehörde erklärte, sie arbeite auch mit den Gesundheitsämtern der Bundesstaaten zusammen, um festzustellen, ob es weitere Fälle in den USA gibt und was die Ursache sein könnte.

In der Zwischenzeit hat die Weltgesundheitsorganisation bis zum 21. April mindestens 169 Fälle in 12 Ländern gemeldet, darunter im Vereinigten Königreich, Spanien, Israel, Dänemark, Irland, den Niederlanden, Italien, Norwegen, Frankreich, Rumänien, Belgien und den Vereinigten Staaten.

Siebzehn Kinder mussten lebertransplantiert werden und mindestens ein Todesfall wurde gemeldet, so die WHO.

In mindestens 74 Fällen wurde das Adenovirus nachgewiesen, fügten die Beamten hinzu.

„Während das Adenovirus eine mögliche Hypothese ist, wird nach dem verursachenden Erreger gesucht“, sagte die Gesundheitsbehörde und merkte an, dass diese Hypothese die Schwere des klinischen Bildes nicht vollständig erklärt“ und dass der involvierte Adenovirus-Typ bisher nicht mit einem solchen klinischen Bild in Verbindung gebracht wurde“.

Die Agentur wies darauf hin, dass bestimmte Faktoren wie eine erhöhte Anfälligkeit bei Kleinkindern infolge einer geringeren Verbreitung des Adenovirus während der COVID-19-Pandemie, das mögliche Auftreten eines neuen Adenovirus sowie die COVID-19-Infektion noch untersucht werden müssen.

Ein möglicher Zusammenhang mit COVID-19-Impfstoffen wurde jedoch ausgeschlossen, da die große Mehrheit der betroffenen Kinder mit akuter Hepatitis nicht geimpft war.




SCHLANGENGIFTimpfschaden Japan 9.5.2022: Jugendlicher (17) mit Herzmuskelentzündung (Myokarditis)
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [09.05.2022 18:23]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44179
[Forwarded from Dr. Peter McCullough]
[ Photo ]
Iwamuro, et al, Osaka Japan, unnecessary 2nd genetic Rx causes myocarditis in this 17 yr old boy, hospitalized, dramatic ECG and troponin T, large antero-apical LGE on MRI.  Will need followup MRI.  >15% scar concerning for SCD risks.  Concerning lack of long-term safety data.

Join 👉 @PeterMcCullough





SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder in der Schweiz 10.5.2022: Mädchen mit monatelang Kopfweh: nun 2 Wochen lang hohes Fieber+Husten+Übelkeit - Homöopathie mit Bryonia C30 (Zaunrübe) hilft
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [10.05.2022 10:01]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44220
[In reply to Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]
Ein Update dazu:
Das Mädchen, das seit mehreren Monaten starke Kopfschmerzen hatte. Lag jetzt zwei Wochen flach mit sehr hohem Fieber, starker Husten und Übelkeit. Es wollte nicht besser werden. Habe ihr Bryonia C30 [Zaunrübe] empfohlen und jetzt wird es langsam besser.


Kriminelle Regierung GB 10.5.2022: Der Kinderimpfpass ist mit 666 in Spiralenform übersäht
https://t.me/oliverjanich/96104

Kriminelle
                    Regierung GB 10.5.2022: Der Kinderimpfpass ist mit
                    666 übersäht
Kriminelle Regierung GB 10.5.2022: Der Kinderimpfpass ist mit 666 übersäht [1]

Die Hülle des britischen NHS Gesundheitsausweises für Kinder ist bedruckt mit einer interessanten Zeichnung von einem Teddybären mit schnörkeliger Verzierung, die verdächtig an eine gewisse Zahlenkombination erinnert...



SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder in der Schweiz 10.5.2022: Mädchen mit monatelang Kopfweh: nun 2 Wochen lang hohes Fieber+Husten+Übelkeit - Homöopathie mit Bryonia C30 (Zaunrübe) hilft
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [10.05.2022 10:01]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44220
[In reply to Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]
Ein Update dazu:
Das Mädchen, das seit mehreren Monaten starke Kopfschmerzen hatte. Lag jetzt zwei Wochen flach mit sehr hohem Fieber, starker Husten und Übelkeit. Es wollte nicht besser werden. Habe ihr Bryonia C30 [Zaunrübe] empfohlen und jetzt wird es langsam besser.




Kriminelle FDA gegen Kinder ("USA") 18.5.2022: gibt Zulassung der 3. Pfizer-SCHLANGENGIFTimpfung für Kinder ab 5 Jahren:
Booster Shot für Kinder ab 5 Jahren von Pfizer erhält Notfallzulassung in USA
https://tkp.at/2022/05/18/booster-shot-fuer-kinder-ab-5-jahren-von-pfizer-erhaelt-notfallzulassung-in-usa/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44828
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [18.05.2022 17:09]Ç
[Forwarded from News von TKP]

Anfang der Woche hat die US-Arzneimittelbehörde FDA (Food and Drug Administration) die Notfallzulassung (EUA) geändert und eine Auffrischungsdosis der COVID-19-Impfung von BioNTech/Pfizer für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren genehmigt. Die Auffrischungsimpfung besteht aus 10 Mikrogramm, was der gleichen Dosierung für diese Altersgruppe in der Primärserie und einem Drittel der Dosierung für Personen ab 12 Jahren entspricht.





SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder in der Schweiz 19.5.2022: Bub (9) geimpft hat nun Asthma
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [19.05.2022 16:26]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44893
Eine neue Meldung:
Schulkamerad meines Sohnes 9 Jahre geimpft, hat jetzt ganz neu Asthma.



Pattaya (Thailand) 21.5.2022: Pattayas Kinder werden alle an der SCHLANGENGIFTimpfung sterben:
Junge Schüler in Pat­taya bekom­men Covid-19-Impfungen

https://www.wochenblitz.com/news/junge-schueler-in-pattaya-bekommen-covid-19-impfungen

Sa., 21. Mai 2022 | Ostküste

Pat­taya — Junge Schüler aus der Region Pat­taya erhiel­ten zu Beginn des neuen Schul­jahres Covid-19-Impfungen.
Eltern bracht­en ihre 5- bis 11-jähri­gen Kinder am 19. Mai für ihre zweite Pfiz­er-BioN­Tech-Imp­fung in die Mehrzweck­kup­pel von Nongprue.
Fast zwei Monate nach der ersten Imp­fung, mehr als die emp­fohle­nen drei Wochen.
Mehr als 10 % der sehr kleinen Kinder wur­den in der Region Pat­taya nicht geimpft, da Eltern Angst vor Neben­wirkun­gen haben.
Diese Rate ist deut­lich höher als der nationale Durch­schnitt für die 5 – 11 Jahres Gruppe.




SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder in der Schweiz 23.5.2022: 3 Kinder 2x Moderna geimpft: Mädchen (12) Hirnschaden mit Gedächtnisstörung - Bub (10) hat Pseudokrupp - Bub (12) oft immer wieder krank
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [23.05.2022 18:01]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/45122
Eine neue Meldung:
Kinder, alle 2x moderna:
- Mädchen, 12, kann sich nichts mehr merken trotz 3x vorkäuen mit Tipps/ Eselsbrücken und ist dauermüde.
- Junge, 10, bekommt Pseudokrupp
- Junge, 12, oft krank seit 💉

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [23.05.2022 18:35]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/45123
Nachtrag: Mit den Fällen der Kinder wird "natürlich" kein Zusammenhang zur 💉 gemacht!
Aber ein Mädchen, 12, reklamiert krass gegen die 💉! Vermutlich dank der kritischen Haltung der Eltern und weil das kluge Kind interessiert alles verfolgt! Ein Hoffnungsschimmer für die Zukunft! ❤️





SCHLANGENGIFTimpfschaden gegen Kinder in der Schweiz 28.5.2022: Mädchen (12) 2x geimpft: Atemprobleme+verschleimte Atemwege - Ärzte-Mafia findet nichts
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [28.05.2022 10:00]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/45334
Eine neue Meldung:
Tochter von Bekannte.. w 12J, 2x💉💉.. Atemprobleme und immer wieder Schleim..
die Mutter hat bei 2!!! Ärzten gemeldet, dass es nach der 💉 angefangen hat.. NULL Reaktion!




SCHLANGENGIFTimpfungen gegen Kinder ("USA") 31.5.2022: Kinderärztin Laura-Lynn Tyler Thompson warnt vor Unfruchtbarkeit:
Kinderarzt warnt: Wenn sie die meisten Kinder geimpft haben, könnte dies das Ende der Menschheit bedeuten
https://uncutnews.ch/kinderarzt-warnt-wenn-sie-die-meisten-kinder-geimpft-haben-koennte-dies-das-ende-der-menschheit-bedeuten/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/45544

Eine ganze Armee von Menschen wacht auf. Die Mächtigen bekommen langsam Angst, und deshalb schlagen sie so hart zurück, sagte der amerikanische Kinderarzt Paul Thomas im Gespräch mit Laura-Lynn Tyler Thompson. Sie entziehen Ärzten die Approbation, wa..


Warnung von Dr. Paul Thomas ("USA") 31.5.2022: Sehr wahrscheinlich kommt da die Sterilität, wenn die die Kinder impfen:
'Very High Likelihood' It Causes Infertility: If They Jab Most Children, That Might Be the End of the Human Race [VIDEO]
https://www.redvoicemedia.com/video/2022/05/very-high-likelihood-it-causes-infertility-if-they-jab-most-children-that-might-be-the-end-of-the-human-race/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/45503

Dr. Paul Thomas: "If they get this COVID jab into every child or most children that might be close to the end of the human race, because
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [31.05.2022 11:23]
[Forwarded from Dr Jane Ruby (Dr Jane Ruby)]

June is Fauci-FDA Slaughter The Children Month - Told him no to the five panel hearings voting to authorize these Dudley shots in under 5 year olds


SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder 31.5.2022: "Laut WHO mindestens 650 mysteriöse Hepatitis-Fälle bei Kindern – Spanien schlägt Alarm"
Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) seien inzwischen mindestens 650 Fälle einer mysteriösen Hepatitis bei Kindern

https://test.rtde.tech/international/139827-laut-who-mindestens-650-mysteriose/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/45550
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [31.05.2022 17:59]
[Forwarded from RT DE]

Wissenschaftler weltweit rätseln über die unerklärliche Zunahme schwerer Leberentzündungen bei Kleinkindern.



SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder 31.5.2022: Hepatitis bei Kindern - vielleicht wegen SCHLANGENGIFTmuttermilch?
Schwere Leber­schäden bei Kindern: waren die stil­lenden Mütter geimpft?
https://unser-mitteleuropa.com/schwere-leberschaeden-bei-kindern-waren-die-stillenden-muetter-geimpft/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/45567
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [31.05.2022 21:35]

Werden Impfstoff-Bestandteile über die Muttermilch an den Säugling weitergegeben?





SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder 1.6.2022: Warnung von Dr. Bhakdi
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [01.06.2022 14:35]
Video-Link: https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/45618
Video-Link auf Bitchute:
https://www.bitchute.com/video/s1ybrW0Amlhx/

SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder
                            1.6.2022: Warnung von Dr. Bhakdi
SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder 1.6.2022: Warnung von Dr. Bhakdi [10]

Video: June1, 2022: Warning by Dr. Bhakdi: NEVER vaxxing children - NIE Kinder impfen! (1'53'')
Video: June1, 2022: Warning by Dr. Bhakdi: NEVER vaxxing children - NIE Kinder impfen! (1'53'')
https://www.bitchute.com/video/s1ybrW0Amlhx/ - Bitchute-Kanal: NatMed-etc. - hochgeladen am 2.6.2022

Professor Sucharit Bhakdi Issues Warning to Parents: “If You Give That Jab to Your Child, You Are Committing a Crime”


Link: https://www.bitchute.com/video/s1ybrW0Amlhx/

ENGLISH: Corona vaccination provokes a danger of over reaction of the immune system (20'') - danger of blood clots causing splitting headaches (28'') - nausea+vomiting [comes from kidney and liver damage] (30'') - paralysis [comes by signal interruption between brain+muscles] (32''), D-Dimeres in the blood can be tested, when they go up, blood clots are formed (47''), some medical doctors measured D-Dimeres before and after Corona vaccination, and very often clots are formed (1'8''), with ALL vaccines, not important which one it is (1'12''). This means: These Corona vaccinations are "potentially lethal" (1'26''). NEVER VACCINATE, it's a threat (1'38''). NEVER VACCINATE CHILDREN, they have no defense possibility, this would be "a crime" (1'52'')

GERMAN: Die Coronaimpfung provoziert die Gefahr einer Überreaktion des Immunsystems (20'') - Gefahr von Blutgerinnseln mit stechenden Kopfschmerzen (28'') - Übelkeit+Erbrechen [kommt von Nieren+Leberschaden] (30'') - Lähmungen [kommt durch die Signalblockade zwischen Gehirn+Muskeln] (32''), D-Dimere im Blut kann man testen, wenn die ansteigen, werden Blutgerinnsel gebildet (47''), einige Ärzte haben die D-Dimere vor und nach der Coronaimpfung gemessen, und oft kommt es zu Blutgerinnseln (1'8''), bei ALLEN Impfungen ohne Unterschied (1'12''). Das heisst: Diese Coronaimpfungen sind "potentiell tödlich" (1'26''). NIE IMPFEN, das ist eine Bedrohung (1'38''). NIE KINDER IMPFEN, die können sich nicht verteidigen, das wäre "ein Verbrechen" (1'52'').

Source / Quelle: https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/45618






SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder in Australien 2.6.2022: Herzstillstand bei einem 6-jährigen Mädchen beim Sport
https://t.me/corona_impftod/31791

Darcy (6 Jahre) aus Australien bricht beim 50m-Lauf des Kindergarten-Sportfests mit Herzstillstand zusammen. Im Krankenhaus weitere Herzstillstände. Eltern müssen Spenden sammeln, um die Behandlung zu finanzieren.

2.6.2022: Spendenaufruf orig. Englisch:
https://www.gofundme.com/f/57e26-medical-costs?qid=1eb10dd8b557ef3bab8eb1014ab63b7f

Our beautiful Darcy age 6 years of the Central Coast has unexpectantly experienced three cardiac arrests after running a 50m race at her Kindergarten Sports Carnival last Thursday. Darcy had no underlying cardiac conditions prior to this occurrence.
 
Darcy was running towards her class after completing her race when she collapsed, her mum and two staff members acted quickly to call out that she was unconscious and not breathing, two staff members and two parents (who are nurses) began CPR due to cardiac arrest. She was unconscious for 5 minutes. The ambulance arrived within 11 minutes, where she then had a defibrillator attached and was rushed to Gosford Emergency Department.
 
Darcy experienced an arrest whilst in the ambulance and again at Gosford Hospital, mum was witness to all three cardiac events, which would be every parent's worst nightmare.
 
Darcy was transferred to Westmead Children's Hospital the same day and is under medical investigation to find a cause and a plan for her unknown lifelong heart condition. Without Private Health Care cover, this family is spending their time in Sydney with their daughter making sure they find answers and are being trained for more in-depth CPR training, in case of a future cardiac event. This means they are unable to work during this time.
 
The family owns their own concreting business, which has had to halt work, whilst they seek care for Darcy. If you can spare a donation of any kind, this will help cover medical bills and mortgage repayments. At present, an aunty has stepped in to care for their two younger children at home, having unfortunately lost both grandparents of Darcy prior to her birth. Please come together as a community and help support this family during this very difficult time. Jordie and Jye are very thankful for the emergency services and all of those who have helped them during this time and appreciate the messages of support.



SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder 3.6.2022: Kind 9 Jahre alt geimpft: hat Herzprobleme - die Eltern sehen den Zusammenhang mit der Impfung nicht!
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [03.06.2022 20:34]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/45782
Eine neue Meldung:
Gerade von meinem 9 jährigen sohn erfahren das ein schulkamerad in seiner schule jetz ein 24 stunden EKG tragen muss hatt probleme mit dem Herzen ist geimpft und wahr vorher kerngesund. Wird aber kein zusammenhang mit der impfung gemacht.





SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder 5.6.2022: Herzschäden bei Jugendlichen ohne Ende:
Studie zeigt Herz­schäden bei Teen­agern Monate nach der zweiten Corona-Impfung
https://unser-mitteleuropa.com/studie-zeigt-herzschaeden-bei-teenagern-monate-nach-der-zweiten-corona-impfung/


Eine neue, von Fachleuten begutachtete Studie zeigt, dass mehr als zwei Drittel der Jugendlichen mit COVID-19-Impfstoff-bedingter Myoperikarditis auch Monate nach der Erstdiagnose noch Herzanomalien aufwiesen, was Bedenken hinsichtlich möglicher Langzeitfolgen weckt.

Die Ergebnisse, die am 25. März im Journal of Pediatrics veröffentlicht wurden, stellen die Position der US-Gesundheitsbehörden, einschließlich der Centers for Disease Control and Prevention (CDC), in Frage, die behaupten, die mit den mRNA-Impfstoffen von Pfizer und Moderna verbundene Herzentzündung sei „mild“.

Herz Monate nach Impfung massiv beschädigt

Forscher des Seattle Children’s Hospital untersuchten Fälle von Patienten, die jünger als 18 Jahre alt waren und zwischen dem 1. April 2021 und dem 7. Januar 2022 mit Brustschmerzen und einem erhöhten Serumtroponinspiegel ins Krankenhaus kamen, also innerhalb einer Woche nach Erhalt einer zweiten Dosis des Impfstoffs von Pfizer.

Während 35 Patienten die Kriterien erfüllten, wurden 19 aus verschiedenen Gründen ausgeschlossen. Bei den verbleibenden 16 Patienten wurde drei bis acht Monate nach der ersten Untersuchung eine Magnetresonanztomographie (MRT) des Herzens durchgeführt. Die MRT-Untersuchungen ergaben, dass 11 Patienten eine anhaltende späte Gadoliniumanreicherung (LGE) aufwiesen, obwohl die Werte niedriger waren als in den vorangegangenen Monaten.

In der Studie heißt es: „Das Vorhandensein von LGE ist ein Indikator für eine Schädigung und Fibrose des Herzens und wird bei Patienten mit klassischer akuter Myokarditis stark mit einer schlechteren Prognose in Verbindung gebracht.“

In einer Meta-Analyse von acht Studien wurde festgestellt, dass LGE ein Prädiktor für Tod insgesamt, kardiovaskulären Tod, Herztransplantation, Rehospitalisierung, rezidivierende akute Myokarditis und die Notwendigkeit einer mechanischen Kreislaufunterstützung ist.

In ähnlicher Weise ergab eine Meta-Analyse von 11 Studien, dass das Vorhandensein und das Ausmaß von LGE ein signifikanter Prädiktor für negative kardiale Folgen ist.

Die Forscher erklärten, dass die Symptome zwar vorübergehend waren und die meisten Patienten auf die Behandlung anzusprechen schienen, die Analyse jedoch eine „Persistenz abnormaler Befunde“ ergab.

Höhere Werte als bei Herzinfarkt-Patienten!

Die Ergebnisse geben Anlass zur Sorge über mögliche längerfristige Auswirkungen“, schreiben die Forscher und fügen hinzu, dass sie planen, die Bildgebung ein Jahr nach der Impfung zu wiederholen, um festzustellen, ob die Anomalien abgeklungen sind.

„Die Studie liefert weitere Beweise dafür, dass Herzmuskelentzündungen bei Jugendlichen, die auf COVID-19-Impfstoffe zurückzuführen sind, sehr ernst zu nehmen sind“, so Dr. Madhava Setty, leitender Wissenschaftsredakteur bei The Defender.

„Alle Patienten hatten deutlich erhöhte Serumtroponinwerte, die auf eine Herzschädigung hinweisen. Und LGE, das auf einen schlechten Ausgang hindeutet, war bei mehr als zwei Dritteln der Kinder vorhanden.“

In der Studie heißt es: „Alle Patienten hatten erhöhte Serumtroponinwerte (Median 9,15 ng/ml, Bereich 0,65–18,5, normal < 0,05 ng/ml).“

„Diese jungen Patienten hatten im Median einen Troponinwert von 9,15 – mehr als 20 Mal höher als die Werte, die bei Menschen mit Herzinfarkt gefunden werden“, sagte Setty.

Dr. Marty Makary, Chirurg und Forscher für öffentliche Ordnung an der Johns Hopkins University, kommentierte die Studie mit einem Tweet: „Die CDC hat die Bürgerpflicht, die langfristigen Auswirkungen von impfstoffinduzierter Myokarditis gründlich zu untersuchen.“

Dr. Anish Koka, ein Kardiologe, erklärte gegenüber The Epoch Times, dass die Studie darauf hindeutet, dass 60 bis 70 % der Teenager, die durch eine COVID-Impfung eine Myokarditis bekommen, eine Narbe am Herzen zurückbehalten könnten.

„Kinder, die so starke Schmerzen in der Brust hatten, dass sie einen Arzt aufsuchen mussten, sollten auf jeden Fall ein MRT machen lassen“, sagte Koka und fügte hinzu, dass die Ergebnisse „klare Auswirkungen auf die Diskussion über Impfstoffe haben sollten, insbesondere für männliche Teenager mit hohem Risiko … und auf jeden Fall für Impfvorschriften“.

Herzkrankenheiten bei Jugendlichen seit Covid-Impfungen plötzlich „normal“

Sowohl die COVID-Impfstoffe von Pfizer als auch von Moderna wurden mit verschiedenen Formen von Herzentzündungen in Verbindung gebracht, darunter Myokarditis und Perikarditis.

Myokarditis, eine Entzündung des Herzens, ist eine schwere und lebensverkürzende Krankheit. Sie war bei jungen Menschen praktisch unbekannt, bis sie zu einer anerkannten Nebenwirkung der mRNA-COVID-Impfstoffe wurde, insbesondere bei Jungen und jungen Männern.

Bei der Perikarditis handelt es sich um eine Entzündung des Herzbeutels, einer sackartigen Struktur mit zwei Gewebeschichten, die das Herz umgibt, um es an seinem Platz zu halten und seine Funktion zu unterstützen.

Nach Angaben der CDC ist die am stärksten gefährdete Gruppe die der 16- und 17-jährigen Männer, bei denen nach der zweiten Dosis des COVID-Impfstoffs von Pfizer Raten von 69 pro Million gemeldet wurden, obwohl diese Zahl wahrscheinlich zu niedrig angesetzt ist.

In der CDC-Präsentation wurde auch berichtet, dass sich bei einer dreimonatigen Nachuntersuchung weniger als ein Drittel der Jugendlichen im Alter von 12 bis 17 Jahren, die an einer impfstoffinduzierten Myokarditis erkrankt waren (siehe Vaccine Safety DataLink), vollständig erholt hatten.

Die 69-Promille-Rate, die die CDC zur Bestimmung der Häufigkeit von Myokarditis bei 16- und 17-Jährigen verwendet, stammt aus dem Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) der Behörde – einer von der US-Regierung betriebenen Datenbank, die Berichte über unerwünschte Ereignisse bei Impfungen entgegennimmt.

Eine der größten Einschränkungen von passiven Überwachungssystemen wie VAERS besteht darin, dass das System nur einen kleinen Teil der Meldungen über unerwünschte Ereignisse erhält“, heißt es auf der Website des US-Gesundheitsministeriums.

Aus einer aktuellen Studie aus Hongkong geht hervor, dass die Inzidenz von Myo-/Perikarditis nach zwei Dosen des Impfstoffs Comirnaty von Pfizer 37 von 100.000 (370 pro Million) betrug.

Diese Inzidenz stimmt fast genau mit den Ergebnissen einer Studie überein, bei der das Vaccine Safety DataLink System verwendet wurde und die ergab, dass 37,7 von 100.000 12- bis 17-Jährigen nach ihrer zweiten Impfstoffdosis an Myo-/Perikarditis erkrankten.

Dies bedeutet eine Inzidenzrate, die fast sechsmal höher ist als die von der CDC gemeldete Rate von 69 pro Million.

In einer Preprint-Studie von Kaiser Permanente war die Inzidenz von Myokarditis bei 18- bis 24-jährigen Männern nach der Impfung sogar noch höher – mit 537 pro Million oder 7,7‑mal höher als die von der CDC gemeldeten Zahlen.

Es gibt keine „leichten“ Herzschäden

Ein am 14. Januar in der Zeitschrift Circulation veröffentlichter Artikel fasst den klinischen Verlauf von 139 jungen Patienten im Alter zwischen 12 und 20 Jahren zusammen, die nach der COVID-Impfung wegen Myokarditis ins Krankenhaus eingeliefert wurden.

Von diesen Patienten wurden 19 % auf die Intensivstation gebracht, zwei benötigten Infusionen mit starken intravenösen Medikamenten, die zur Erhöhung eines kritisch niedrigen Blutdrucks eingesetzt werden, und alle Patienten hatten einen erhöhten Troponinspiegel.

Troponin ist ein Enzym, das spezifisch für Herzmuskelzellen ist. Werte über 0,4 ng/ml sind ein deutlicher Hinweis auf eine Herzschädigung.

Die Studie kommt zu dem Schluss: „Die meisten Fälle von vermuteter COVID-19-Impfstoff-Myokarditis bei Personen <21 Jahren haben einen milden klinischen Verlauf mit raschem Abklingen der Symptome.“

„Wir nehmen an, dass sich der ‚milde klinische Verlauf‘ auf die 81 % bezieht, die nicht auf die Intensivstation kamen, oder auf die Tatsache, dass keiner von ihnen starb oder eine ECMO (extrakorporale Membranoxygenierung, ein verzweifeltes Mittel, um den Körper mit Sauerstoff zu versorgen, wenn das Herz oder die Lunge eines Patienten vollständig versagt haben) benötigte“, schrieben Setty und Josh Mitteldorf, Ph.D., ein theoretischer Physiker, in einem Artikel, der die Circulation-Studie kritisierte.

„Wann erfordert ein ‚leichter klinischer Verlauf‘ einen Krankenhausaufenthalt von durchschnittlich zwei Tagen“, fragten sie. „Woher weiß man, ob die Symptome schnell abklingen?“

„Wir wissen nicht, wie sich die Krankheit langfristig auf die Jungen auswirkt, zumal jeder Patient eine Schädigung des Herzens aufwies, die durch signifikant abnorme Troponinwerte belegt wurde“, schrieben Setty und Mitteldorf. „Und wir verstehen den Mechanismus nicht vollständig, durch den die Impfstoffe eine Myokarditis verursachen.“

Eine neue, von Fachleuten begutachtete Studie zeigt, dass mehr als zwei Drittel der Jugendlichen mit COVID-19-Impfstoff-bedingter Myoperikarditis auch Monate nach der Erstdiagnose noch Herzanomalien aufwiesen, was Bedenken hinsichtlich möglicher Langzeitfolgen weckt.

Die Ergebnisse, die am 25. März im Journal of Pediatrics veröffentlicht wurden, stellen die Position der US-Gesundheitsbehörden, einschließlich der Centers for Disease Control and Prevention (CDC), in Frage, die behaupten, die mit den mRNA-Impfstoffen von Pfizer und Moderna verbundene Herzentzündung sei „mild“.

Herz Monate nach Impfung massiv beschädigt

Forscher des Seattle Children’s Hospital untersuchten Fälle von Patienten, die jünger als 18 Jahre alt waren und zwischen dem 1. April 2021 und dem 7. Januar 2022 mit Brustschmerzen und einem erhöhten Serumtroponinspiegel ins Krankenhaus kamen, also innerhalb einer Woche nach Erhalt einer zweiten Dosis des Impfstoffs von Pfizer.

Während 35 Patienten die Kriterien erfüllten, wurden 19 aus verschiedenen Gründen ausgeschlossen. Bei den verbleibenden 16 Patienten wurde drei bis acht Monate nach der ersten Untersuchung eine Magnetresonanztomographie (MRT) des Herzens durchgeführt. Die MRT-Untersuchungen ergaben, dass 11 Patienten eine anhaltende späte Gadoliniumanreicherung (LGE) aufwiesen, obwohl die Werte niedriger waren als in den vorangegangenen Monaten.

In der Studie heißt es: „Das Vorhandensein von LGE ist ein Indikator für eine Schädigung und Fibrose des Herzens und wird bei Patienten mit klassischer akuter Myokarditis stark mit einer schlechteren Prognose in Verbindung gebracht.“

In einer Meta-Analyse von acht Studien wurde festgestellt, dass LGE ein Prädiktor für Tod insgesamt, kardiovaskulären Tod, Herztransplantation, Rehospitalisierung, rezidivierende akute Myokarditis und die Notwendigkeit einer mechanischen Kreislaufunterstützung ist.

In ähnlicher Weise ergab eine Meta-Analyse von 11 Studien, dass das Vorhandensein und das Ausmaß von LGE ein signifikanter Prädiktor für negative kardiale Folgen ist.

Die Forscher erklärten, dass die Symptome zwar vorübergehend waren und die meisten Patienten auf die Behandlung anzusprechen schienen, die Analyse jedoch eine „Persistenz abnormaler Befunde“ ergab.

Höhere Werte als bei Herzinfarkt-Patienten!

Die Ergebnisse geben Anlass zur Sorge über mögliche längerfristige Auswirkungen“, schreiben die Forscher und fügen hinzu, dass sie planen, die Bildgebung ein Jahr nach der Impfung zu wiederholen, um festzustellen, ob die Anomalien abgeklungen sind.

„Die Studie liefert weitere Beweise dafür, dass Herzmuskelentzündungen bei Jugendlichen, die auf COVID-19-Impfstoffe zurückzuführen sind, sehr ernst zu nehmen sind“, so Dr. Madhava Setty, leitender Wissenschaftsredakteur bei The Defender.

„Alle Patienten hatten deutlich erhöhte Serumtroponinwerte, die auf eine Herzschädigung hinweisen. Und LGE, das auf einen schlechten Ausgang hindeutet, war bei mehr als zwei Dritteln der Kinder vorhanden.“

In der Studie heißt es: „Alle Patienten hatten erhöhte Serumtroponinwerte (Median 9,15 ng/ml, Bereich 0,65–18,5, normal < 0,05 ng/ml).“

„Diese jungen Patienten hatten im Median einen Troponinwert von 9,15 – mehr als 20 Mal höher als die Werte, die bei Menschen mit Herzinfarkt gefunden werden“, sagte Setty.

Dr. Marty Makary, Chirurg und Forscher für öffentliche Ordnung an der Johns Hopkins University, kommentierte die Studie mit einem Tweet: „Die CDC hat die Bürgerpflicht, die langfristigen Auswirkungen von impfstoffinduzierter Myokarditis gründlich zu untersuchen.“

Dr. Anish Koka, ein Kardiologe, erklärte gegenüber The Epoch Times, dass die Studie darauf hindeutet, dass 60 bis 70 % der Teenager, die durch eine COVID-Impfung eine Myokarditis bekommen, eine Narbe am Herzen zurückbehalten könnten.

„Kinder, die so starke Schmerzen in der Brust hatten, dass sie einen Arzt aufsuchen mussten, sollten auf jeden Fall ein MRT machen lassen“, sagte Koka und fügte hinzu, dass die Ergebnisse „klare Auswirkungen auf die Diskussion über Impfstoffe haben sollten, insbesondere für männliche Teenager mit hohem Risiko … und auf jeden Fall für Impfvorschriften“.

Herzkrankenheiten bei Jugendlichen seit Covid-Impfungen plötzlich „normal“

Sowohl die COVID-Impfstoffe von Pfizer als auch von Moderna wurden mit verschiedenen Formen von Herzentzündungen in Verbindung gebracht, darunter Myokarditis und Perikarditis.

Myokarditis, eine Entzündung des Herzens, ist eine schwere und lebensverkürzende Krankheit. Sie war bei jungen Menschen praktisch unbekannt, bis sie zu einer anerkannten Nebenwirkung der mRNA-COVID-Impfstoffe wurde, insbesondere bei Jungen und jungen Männern.

Bei der Perikarditis handelt es sich um eine Entzündung des Herzbeutels, einer sackartigen Struktur mit zwei Gewebeschichten, die das Herz umgibt, um es an seinem Platz zu halten und seine Funktion zu unterstützen.

Nach Angaben der CDC ist die am stärksten gefährdete Gruppe die der 16- und 17-jährigen Männer, bei denen nach der zweiten Dosis des COVID-Impfstoffs von Pfizer Raten von 69 pro Million gemeldet wurden, obwohl diese Zahl wahrscheinlich zu niedrig angesetzt ist.

In der CDC-Präsentation wurde auch berichtet, dass sich bei einer dreimonatigen Nachuntersuchung weniger als ein Drittel der Jugendlichen im Alter von 12 bis 17 Jahren, die an einer impfstoffinduzierten Myokarditis erkrankt waren (siehe Vaccine Safety DataLink), vollständig erholt hatten.

Die 69-Promille-Rate, die die CDC zur Bestimmung der Häufigkeit von Myokarditis bei 16- und 17-Jährigen verwendet, stammt aus dem Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) der Behörde – einer von der US-Regierung betriebenen Datenbank, die Berichte über unerwünschte Ereignisse bei Impfungen entgegennimmt.

Eine der größten Einschränkungen von passiven Überwachungssystemen wie VAERS besteht darin, dass das System nur einen kleinen Teil der Meldungen über unerwünschte Ereignisse erhält“, heißt es auf der Website des US-Gesundheitsministeriums.

Aus einer aktuellen Studie aus Hongkong geht hervor, dass die Inzidenz von Myo-/Perikarditis nach zwei Dosen des Impfstoffs Comirnaty von Pfizer 37 von 100.000 (370 pro Million) betrug.

Diese Inzidenz stimmt fast genau mit den Ergebnissen einer Studie überein, bei der das Vaccine Safety DataLink System verwendet wurde und die ergab, dass 37,7 von 100.000 12- bis 17-Jährigen nach ihrer zweiten Impfstoffdosis an Myo-/Perikarditis erkrankten.

Dies bedeutet eine Inzidenzrate, die fast sechsmal höher ist als die von der CDC gemeldete Rate von 69 pro Million.

In einer Preprint-Studie von Kaiser Permanente war die Inzidenz von Myokarditis bei 18- bis 24-jährigen Männern nach der Impfung sogar noch höher – mit 537 pro Million oder 7,7‑mal höher als die von der CDC gemeldeten Zahlen.

Es gibt keine „leichten“ Herzschäden

Ein am 14. Januar in der Zeitschrift Circulation veröffentlichter Artikel fasst den klinischen Verlauf von 139 jungen Patienten im Alter zwischen 12 und 20 Jahren zusammen, die nach der COVID-Impfung wegen Myokarditis ins Krankenhaus eingeliefert wurden.

Von diesen Patienten wurden 19 % auf die Intensivstation gebracht, zwei benötigten Infusionen mit starken intravenösen Medikamenten, die zur Erhöhung eines kritisch niedrigen Blutdrucks eingesetzt werden, und alle Patienten hatten einen erhöhten Troponinspiegel.

Troponin ist ein Enzym, das spezifisch für Herzmuskelzellen ist. Werte über 0,4 ng/ml sind ein deutlicher Hinweis auf eine Herzschädigung.

Die Studie kommt zu dem Schluss: „Die meisten Fälle von vermuteter COVID-19-Impfstoff-Myokarditis bei Personen <21 Jahren haben einen milden klinischen Verlauf mit raschem Abklingen der Symptome.“

„Wir nehmen an, dass sich der ‚milde klinische Verlauf‘ auf die 81 % bezieht, die nicht auf die Intensivstation kamen, oder auf die Tatsache, dass keiner von ihnen starb oder eine ECMO (extrakorporale Membranoxygenierung, ein verzweifeltes Mittel, um den Körper mit Sauerstoff zu versorgen, wenn das Herz oder die Lunge eines Patienten vollständig versagt haben) benötigte“, schrieben Setty und Josh Mitteldorf, Ph.D., ein theoretischer Physiker, in einem Artikel, der die Circulation-Studie kritisierte.

„Wann erfordert ein ‚leichter klinischer Verlauf‘ einen Krankenhausaufenthalt von durchschnittlich zwei Tagen“, fragten sie. „Woher weiß man, ob die Symptome schnell abklingen?“

„Wir wissen nicht, wie sich die Krankheit langfristig auf die Jungen auswirkt, zumal jeder Patient eine Schädigung des Herzens aufwies, die durch signifikant abnorme Troponinwerte belegt wurde“, schrieben Setty und Mitteldorf. „Und wir verstehen den Mechanismus nicht vollständig, durch den die Impfstoffe eine Myokarditis verursachen.“



Zahlen vom PEI (4R) am 9.6.2022: Paul-EHRLICH-Institut behauptet für das 4R nur 9 Kindermorde nach SCHLANGENGIFTimpfung - und 1208 geschädigte Kinder:
Paul-Ehrlich-Institut packt aus: Offiziell 9 tote und 1.208 geschädigte Kinder nach Impfung
https://report24.news/paul-ehrlich-institut-packt-aus-offiziell-9-tote-und-1-208-geschaedigte-kinder-nach-impfung/



SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder in GB 10.6.2022: Wieder 18 neue Fälle von Kindern mit Hepatitis, die "aus dem Nichts" kommt:
Another 18 British children are struck down with mysterious hepatitis 'of unknown origin'
https://www.dailymail.co.uk/health/article-10901329/Another-25-British-children-struck-mysterious-hepatitis-unknown-origin.html

SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder in GB
                  10.6.2022: Wieder 18 neue Fälle von Kindern mit
                  Hepatitis, die "aus dem Nichts" kommt:
                  Another 18 British children are struck down with
                  mysterious hepatitis 'of unknown origin'
SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder in GB 10.6.2022: Wieder 18 neue Fälle von Kindern mit Hepatitis, die "aus dem Nichts" kommt:
Another 18 British children are struck down with mysterious hepatitis 'of unknown origin' [17]
  • It brings the cumulative UK total to 240 since the first was spotted in January
  • 170 cases were in England, 32 in Scotland, 21 in Northern Ireland and 17 in Wales
  • Leading theory is that a strain of the common cold has become more severe

Another 18 British children have fallen ill with the mystery hepatitis that has caused a spate of cases around the world.

Health officials announced the new cases today, bringing the cumulative UK total to 240 since the first was spotted in January.

Of the confirmed patients, 170 were in England, 32 in Scotland, 21 in Northern Ireland and 17 in Wales.

They are predominantly in children under five — but a 'small number' of children aged over 10 have also been struck down.

Scientists still do not know what is causing the life-threatening liver disease, but they say the chief culprit is a strain of the common cold.

A leading theory is that children's immune systems have been weakened because of lockdowns and school closures during the pandemic. 

The complication has been spotted in around 650 children in Europe, the US, South America, Middle East and Asia. 

At least a dozen youngsters have died and tens of children have needed liver transplants. No children have died in the UK.

The mystery hepatitis has been spotted in the US, Western Europe and a handful of other countries. Globally, at least 12 youngsters have died and dozens needed liver transplants

Announcing the new cases today, Dr Sophia Makki, incident director at the UK Health Security Agency, said: The likelihood of children developing hepatitis remains extremely low. 

'Maintaining normal hygiene measures, including making sure children regularly wash their hands properly, helps to reduce the spread of many common infections, including adenovirus.'

The normal culprits - hepatitis A, B, C, D and E viruses - have been excluded from laboratory test results of recent cases.

Experts are now working under the theory that they are being triggered by a group of viruses that normally cause the common cold, known as adenoviruses. 

It is unclear if a mutated strain of adenovirus has evolved to become more severe, or if a lack of social contact during the pandemic has made children more vulnerable to existing strains.




SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder in der Schweiz 13.6.2022: Jugendliches Kind (13): Halbseitenlähmung - Ärzte-Mafia verweigert den Zusammenhang
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [13.06.2022 08:36]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/46327
Eine neue Meldung:
13 jähriges geimpftes (ansonsten sportliches und gesundes) Kind plötzlich Halbseitenlähmung.
Ärzte ziehen keinen Bogen dazu,ob es von der Imp. sein könnte,obwohl eine plötzliche Lähmung bei einem gesunden Kind kaum vorkommt!





SCHLANGENGIFTimpfschaden bei Babys 15.5.2022: Dr. Paul Alexander: Nebenwirkungen können tödlich sein:
mRNA-Impfstoffe: 58 Fälle von lebensbedrohlichen Nebenwirkungen bei Säuglingen unter 3 Jahren – derzeit ist nicht sicher, ob die Babys noch leben
https://uncutnews.ch/mrna-impfstoffe-58-faelle-von-lebensbedrohlichen-nebenwirkungen-bei-saeuglingen-unter-3-jahren-derzeit-ist-nicht-sicher-ob-die-babys-noch-leben/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/46477
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [15.06.2022 07:41]
[Forwarded from Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭]

Von Dr. Paul Alexander: Er ist Epidemiologe für Infektionskrankheiten, COVID-Experte und hat eine Ausbildung in Bioterrorismus und Biowaffen Aus den VAERS-Berichten geht hervor, dass im Gegensatz zum Informationsdokument der FDA 58 Personen ernsthaft..





Zahlen SCHLANGENGIFTimpfung gegen Babys "USA" 16.6.2022: 27% ärztlich behandelt
mRNA-1273 PRIMARY SERIES 6 MONTHS TO 17 YEARS -- SPONSOR BRIEFING DOCUMENT -- VACCINES AND RELATED BIOLOGICAL PRODUCTS ADVISORY COMMITTEE -- MEETING DATES: JUNE 14–15, 2022
https://www.fda.gov/media/159157/download (pdf-Link - 118 Seiten)
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/46580

Während der Moderna-Studie erlitten 6-23 Monate alte Säuglinge:
49,3% unerwünschte Wirkungen
Schwerwiegend 0,5% - 5/1000
Schwerwiegend 1/1200
Ärztlich behandelt 27%

2-5 jährige litten:
40% hatten eine unerwünschte Reaktion
21,8% medizinisch betreut
Schwere unerwünschte Ereignisse 0,7%




SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder in der Schweiz 17.6.2022: Jugendlicher (14) hat Herzprobleme - und die kriminelle Ärzte-Mafia schweigt immer noch und impft weiter!
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [17.06.2022 16:25]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/46749
Vor 6 Tagen   Herzprobleme - wann brechen die Ärzte endlich ihr Schweigen, m, 14 Jahre

Zur Meldung der Frau mit Schlaganfall. Ihr Sohn seit heute auch im Spital mit Herzproblemen.14 Jahre alt. Das ist doch alles nicht mehr normal?!!Wann wird die Impferei endlich eingestellt? Die Impfung bringt so viel Leid über die Menschen!! Wann brechen die Ärzte und das Pflegepersonal endlich ihr Schweigen!!Einfach nur traurig was hier abgeht




SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder in der Schweiz 18.6.2022: Haufenweise Kinder haben Husten+Nasenbluten - Asthma ist 2022 viel schlimmer als 2021 - Nasenbluten kann auch von 5G kommen
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/46826 (Fortsetzung)
viele husten in den klassen meiner kinder und viele haben nasenbluten. auch heftiges nasenbluten kam schon vor (1-3 in der woche  jeweils 1-2h)

ich bin asthmatikerin, hatte es sehr gut im griff all die jahre. nun dieses jahr ist es so schlimm, muss pro woche 3-4 mal inhalieren 😔

denkt dran, 5g!! die antennen wachsen wie pilze aus dem boden, 5g wird uns alle krank machen. recherchiert mal, nebenwirkungen von 5g ( nasenbluten gehört auch dazu 🙈) 
ich habe wirklich angst vor der zukunft.
werde aber weiter kämpfen für die zukunft meiner und andere kinder🙌
bleibt alle stark, wir werden uns gegenseitig brauchen🙏🌍



SCHLANGENGIFTimpfungen gegen Kinder 18.6.2022: "USA" ist das EINZIGE Land der Welt, das SCHLANGENGIFTimpfungen an 0 bis 5 Jahre alten Kindern zulässt:
America Is Now the Only Country in the World That Authorizes Covid Shots for Infants
https://t.me/corona_impftod/32154

Athorization for children under 5 years old, all the way down to 6 months of age. As you’ll see in a moment, this is unprecedented anywhere in the world.
The approval made its way through the halls of the federal bureaucracy, regardless of any studies showing a positive benefit for injecting young children with mRNA shots, which, even in adults, do not effectively prevent coronavirus infection."
America Is Now the Only Country in the World That Authorizes Covid Shots for Infants
Not what the corporate press told you.
"It appears that the United States just became the only country in the world to 'vaccinate' babies and toddlers with COVID injections.
Despite what you are reading in the press, the U.S. seems to be, as of Friday, the only country in the world to partake in experimental COVID therapeutics for infants.
On Friday, the FDA authorized (https://www.fda.gov/news-events/press-announcements/coronavirus-covid-19-update-fda-authorizes-moderna-and-pfizer-biontech-covid-19-vaccines-children) mRNA COVID shots (both Pfizer and Moderna) under emergency use authorization for children under 5 years old, all the way down to 6 months of age. As you’ll see in a moment, this is unprecedented anywhere in the world.
The approval made its way through the halls of the federal bureaucracy, regardless of any studies showing a positive benefit for injecting young children with mRNA shots, which, even in adults, do not effectively prevent coronavirus infection."




SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder 19.6.2022: Jugendliche (15) geimpft: hat zu viel Menstruation
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [19.06.2022 18:49]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/46967

mädchen, 15 jahre in schulklasse, haben die periode noch mehr
wie viele [davon betroffen sind], weiss ich nicht





SCHLANEGNGIFTimpfung gegen Kinder in der Schweiz 20.6.2022: Bub geimpft: seit Sommer 2021 7x krank mit Fieber+Erbrechen

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [20.06.2022 22:07]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/47078
Eine neue Meldung:
Mein Gottebueb ist schon wieder krank. Fieber und erbrechen. Sicher seid der 💉 letzten Sommer schon 7x. Sein Immunsystem ist stark angegriffen 🙈

22.6.2022: Heilung mit Gegengift gegen Schlangengift
von Michael Palomino, 22.6.2022

Fieber und Erbrechen (https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/47078)
ist genau das, was Schlangengift in niedrigen Dosen bewirkt. Es heilt ein Gegengift gegen Schlangengift.




"USA" mit SCHLANGENGIFTimpfschaden gegen Kinder 0-5 Jahre 21.6.2022: Die Freigabe war am 15.6.2022 - ein Code 6-6-6
https://t.me/oliverjanich/99690




Pfizer-Betrug ohne Ende 22.6.2022:
Florian Schilling: Covid-Impfung bei Säuglingen basiert auf Auswertung von 3 (!) Fällen!
https://report24.news/florian-schilling-covid-impfung-bei-saeuglingen-basiert-auf-auswertung-von-3-faellen/


SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kleinkinder in den "USA" 22.6.2022: 3 Impfungen wie die Erwachsenen
https://t.me/oliverjanich/99809
‼️ "Die Kleinkinder bekommen hier für die Grundimmunisierung drei Impfungen. Die starten sofort mit einer Impfserie inklusive Booster. (…) Alles, was vor dem Booster passiert, vor einer Woche nach boostern, fließt in die Effektivitätsberechnung überhaupt nicht ein. " TRIBUNALE ‼️

https://t.me/oliverjanich/99810
Bin gespannt, wie viele der geistig behinderten Eltern dann auf die Barrikaden gehen, wenn sie ihr Kleinkind tot gespitzt haben. Wahrscheinlich wenige, weil sie ja ihre eigene Dummheit zur Schau stellen würden.



SCHLANGENGIFTimpfschaden Unfruchtbarkeit provoziert Geburtenrückgang bei Lebendgeburten

Zahlen 4R 22.6.2022: Einbruch bei den Lebendgeburten im Jahre 2022 nach der 3. "Coronaimpfung"

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [22.06.2022 10:17]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/47268
[Forwarded from Der subjektive Student]
[ Photo ]
Ausgangsposition: https://www-genesis.destatis.de/genesis//online?operation=table&code=12612-0002&bypass=true&levelindex=0&levelid=1646679616262#abreadcrumb

Zahlentabelle: https://www-genesis.destatis.de/genesis/online?operation=abruftabelleBearbeiten&levelindex=0&levelid=1655972836239&auswahloperation=abruftabelleAuspraegungAuswaehlen&auswahlverzeichnis=ordnungsstruktur&auswahlziel=werteabruf&code=12612-0002&auswahltext=&werteabruf=starten#abreadcrumb

Diagramm: https://www-genesis.destatis.de/genesis/online?operation=ergebnistabelleDiagramm&option=diagramm&levelindex=1&levelid=1655972872573&downloadname=12612-0002#abreadcrumb

4R
                      Geburteneinbruch 2022 Diagramm
4R Geburteneinbruch 2022 Diagramm [5]

Diagramm mit Punkten: https://www-genesis.destatis.de/genesis/online?levelindex=1&levelid=1655972872573&downloadname=&operation=ergebnistabelleDiagramm&option=diagramm&diagrammTyp=0&zeichnePunkte=true#abreadcrumb

4R Geburteneinbruch 2022 Diagramm mit
                    Punkten
4R Geburteneinbruch 2022 Diagramm mit Punkten [4]


Säulendiagramm: https://www-genesis.destatis.de/genesis/online?levelindex=1&levelid=1655972872573&downloadname=&operation=ergebnistabelleDiagramm&option=diagramm&diagrammTyp=1#abreadcrumb

4R Geburteneinbruch 2022 Säulendiagramm
4R Geburteneinbruch 2022 Säulendiagramm [3]


Säulengrafik 2018-2022 mit dem Einbruch der Lebendgeburten im 4R am 22.6.2022
https://t.me/ploetzlichundunerwartetverstorbe/2024

Säulengrafik
                    2018-2022 mit dem Einbruch der Lebendgeburten im 4R
                    am 22.6.2022
Säulengrafik 2018-2022 mit dem Einbruch der Lebendgeburten im 4R am 22.6.2022 [10]


Anzahl Lebendgeburten geht seit Ende 2021/ Anfang 2022 plötzlich zurück ❗️

🚨Den Daten des statistischen Bundesamtes zur Anzahl der Lebendgeburten kann man entnehmen, dass etwa eine Schwangerschaftsphase (9 Monate) nachdem die Impfkampagne in Deutschland für junge Menschen begann, plötzlich die Anzahl der Lebendgeburten deutlich eingebrochen ist.
👉Dies kann natürlich viele Gründe haben und stellt zunächst nur eine Korrelation und keinen Kausalzusammenhang dar!
👆Der Sachverhalt passt jedoch zu einer israelischen Studie, in der nach der Impfung eine Reduktion der Sperma-Mobilität um 20% bei jungen Männern festgestellt wurde.
Link zur Grafik: https://twitter.com/der_subjektive/status/1539506642626150400
Link zum Stat. Bundesamt:  https://www-genesis.destatis.de/genesis//online?operation=table&code=12612-0002&bypass=true&levelindex=0&levelid=1646679616262#abreadcrumb
Link zur Studie: https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/andr.13209





SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder in der Schweiz 24.6.2022. Jugendliche (15) wahrsch. 2x geimpft: hat kleine Brandwunde - entzündet sich und muss deswegen 2x zum Arzt - Wundheilung funktioniert nicht mehr gut
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [24.06.2022 11:19]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/47462
[In reply to Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]
ein mädchen (15 j. sicher 2 x gespritzt) hat sich am auspuff von einem töffli etwas verbrannt - die wunde entzündete sich und sie musste sicher 2 x zum arzt. ich habe mich früher auch auf diese weise verbrannt, aber das gab keine probleme. ich vermute die wundheilung ist nicht mehr in ordnung .


SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kanton Luzern 24.6.2022: Mädchen (9) 1x geimpft: hatte Corona, ist genesen, nun schmerzhaften Ausschlag am Rücken
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [24.06.2022 13:19]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/47469
Eine neue Meldung:
Mädchen, 9, einmal geimpft anfangs Jahr (da genesen) hat jetzt schmerzhaften roten Ausschlag (brennt, spannt) am Rücken. LU.

Kommentar 25.6.2022: Ausschlag sollte mit Gegengift gegen Schlangengift heilbar sein
von Michael Palomino, 25.6.2022
Im Fall des Mädchens 9 Jahre alt mit schmerzhaftem Ausschlag https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/47469
dies könnte auch von Schlangengift verursacht sein, heilt mit Gegengift. Gerne weitergeben.




SCHLANGENGIFTimpfschaden gegen Kinder 25.6.2022: Bub nach Impfung ist dauernd krank
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [25.06.2022 10:05]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/47508
Eine neue Meldung:
Zu meinem Gottebueb, er war tatsächlich eine ganze Woche krank. Seid der 💉 dauernd 🙈😭


SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder in der Schweiz 25.6.2022: Jugendliche geimpft: werden depresiv, brechen die Lehre ab, sind auf Medis, immer müde+lustlos - die Ärzte-Mafia weiss nicht, was sie haben
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [25.06.2022 10:46]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/47536
Eine neue Meldung:
Liebes Team und Mitmenschen… 🍀
Vielen Dank an euch alle, bin froh dass es euch gibt.
Ich bin eine Mutter von zwei Jugendlichen und einem lieben Mann, wir sind alle ungepipst. Wir mussten sehr für unsere Entscheidung kämpfen und vieles einstecken, so wie viele von euch auch!
Unsere Tochter war kurz davor, die Lehre im ersten Lehrjahr abzubrechen, weil sie die einzige ungepipste war! Wir haben aber sehr gekämpft und jetzt ist sie glücklich bei ihrer Arbeit.
Nun meine Frage;
Ich kenne zwei Familien, alle gepipst und auch mit Jugentlichen im 1. Lehrjah.
Dazu muss ich sagen, dass diese Familien mir sehr nahe stehen und ich Ihnen gerne helfen möchte.
Bei beiden Familien haben die Jugendlichen die Lehre abgebrochen! Beide Familien leiden sehr unter diesen Umständen!!!
Die Jugendlichen haben mittel - schwere Depressionen, nehmen Medikamente, haben sich stark verändert, sind müde und lustlos. Die Ärzte wissen nicht genau was los ist, können nicht helfen und das leiden wird für alle immer grösser! Es ist sehr schwer für mich, dies mit anzusehen und nicht wirklich helfen zu können.
Die Jugendlichen wurden im 2021 2x gepipst und dann fing es an.
Macht jemand auch solche Beobachtungen bei jungen Menschen, wie könnte ich helfen, was hat euch geholfen…?
Ich denke es kommt von der Impf…… weis jemand einen vertrauenswürdigen Arzt oder Naturheilarzt, gibt es Selbsthilfegruppen oder jemand der uns helfen könnte.
Es sind doch unsere Kinder, unsere Zuhkunft unsere Liebsten.
Ich würde gerne helfen, was kann ich tun?
Ich hoffe jemand liest meine Zeilen und meldet sich….
Ich wünsche euch gute Gesundheit und auch liebe Mensch die euch unterstützen, wenn Ihr einmal Hilfe braucht.

Vorschläge bitte an die Administratoren...



Kriminelle Justiz Schweiz 25.6.2022: Bundesgericht hat klare Tendenz in Richtung Impfpflicht gegen Kinder
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [25.06.2022 12:06]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/47542

Eine neue Meldung:
Das BUNDESGERICHT arbeitet willkürlich für eine impfpflicht für Kinder.
Genau zu Beginn von Corona haben die einfach ein neues Gesetz erlassen. Früher benötigte man die Einwilligung beider Elternteile um zu impfen. Heute reicht es wenn zb.  ein Nachbar eine Gefährdungsmeldung macht, weil das Kind nicht geimpft ist. Alle Gerichte gehen nach den Empfehlungen des BAG. Unter Strafandrohung (10’000) muss das Kind dann geimpft werden. Es gibt bereits mir persönlich bekannte Fälle wo es auch um die Covidimpfung geht - mit Androhung des Sorgerechtsentzugs.
Es ist wirklich nicht mehr Lustig was in der Schweiz vor sich geht. Das Bundesgericht hält sich nicht an die eigenen Regeln was dem Volk, sprich den Eltern keine Chance gibt gegen einen Impfentscheid vorzugehen.
Ich wäre sehr dankbar, wenn du helfen würdest diese Information weiter zu verbreiten.
Ausführliches ist dem kanal “PIU Homeschooling Schweiz” oder generell in den PIU Kanälen zu entnehmen. Ich bin selber eine der betroffenen Mütter um die es geht. Spreche also aus erster Hand.
Es ist eine Sauerei was hier vor sich geht und wen wir dem nicht ein Ende gebieten, wird es bald zur generellen Impfpflicht kommen.
Wir müssen zusammenhalten!
Infos dazu siehe hier die folgenden Posts:


Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [25.06.2022 12:06]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/47543
[Forwarded from PIU: Compact (Piu Homeschooling)]

Gewillkürte Gerichtskosten
Im Revisionsverfahren zu den obligatorischen Impfungen für die Kinder von Frau Honegger / Frau Schweizer hat das Bundesgericht exakt für dasselbe „Urteil“ (copie / paste) Kosten von Sfr. 1‘500 Frau Honegger und 1‘000.- Frau Schweizer aufgelastet.
Zu keinem Zeitpunkt lag eine unterzeichnete Eingabe vor, dass Bundesgericht setzt sich
-einmal mehr-
mit einer flapsigen Begründung darüber hinweg.
PIU hatte sich mit der gemeinsamen Eingabe Honegger / Schweizer
- die als Beschwerde an die Bundesgerichtspräsidentin ging -
erlaubt, mit den Müttern gemeinsam ein Akteneinsichtsgesuch zu stellen.
- Rechte im Verfahren, Einhaltung der Regeln für Praxisänderung und Bearbeitung Ausstandsgesuch -
Die Bundesrichter Herrmann, von Werdt und Schöbi
- sie waren bereits bei allen bisherigen Verfahren trotz Ausstandsgesuch beteiligt -
beantwortet dies mit einer gewillkürten Parteistellung des Vereins PIU und der solidarischen Haftung für alle Gerichtskosten der beiden Mütter durch unseren Verein.
Die Mütter haben genug Kosten aus der Vergangenheit und im Rahmen der rechtliche notwendigen Arbeiten die nun weitergehend notwendig werden. Wir werden informieren, denn die Alternativen für die Mütter und Väter im Land sind undenkbar.
PIU wird die Bezahlung der Gerichtskosten komplett übernehmen. Wer mag kann Verein PIU durch eine Spende entlasten. Wir werden nicht mehr als den notwendigen Betrag von 2’500.- annehmen und stoppen die Spendensammlung ab Spendeneingang von Sfr. 2‘000.-
(Weitere Infos, die Kopien der Eingaben und die Kopien der Urteile werden sobald sie anonymisiert sind eingestellt.)
https://kinderrechtserklärung.ch/direkthilfe


Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [25.06.2022 12:13]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/47545
Das sind die Links dazu:

https://t.me/homeschoolingschweiz
https://t.me/PIUcompact
https://t.me/Impfpraezedenzfall


Kriminelle Regierung in Dänemark 25.6.2022: stoppt alle "Corona"-Kinderimpfungen, weil sie mehr schaden als nützen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [25.06.2022 15:41]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/47561
Eine neue Meldung:
Habe Kontakt Formular bei Bundesgericht ausgefüllt. Bei Scheidungs Kinder für Covid Impfung zu Urteilen ist ein Verbrechen. Dänemark stoppt alle Covid 19 Kinderimpfungen und spricht vom Versagen dass Staates Dänemark.





SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder in DK 27.6.2022: Ca. 40% der Kinder ab 5 Jahre wurden geimpft - nun sagt Brostrøm vom Pharma-"Gesundheitsministerium": Fehler!
Dänemark bestätigt: Impfung von Kindern war ein Fehler
https://tkp.at/2022/06/27/daenemark-bestaetigt-impfung-von-kindern-war-ein-fehler/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/47639
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [27.06.2022 08:35]

Dänemark bietet Impfungen gegen COVID-19 von Pfizer und Moderna an, wie viele andere Länder auch. Berichten zufolge hat Dänemark jedoch endlich zugegeben, dass es ein Fehler war, seine Kinder zu impfen. Eine hochrangige dänische Gesundheitsbehörde hat erklärt, dass Impfungen nicht für alle Kinder ab 5 Jahren hätten verschrieben werden dürfen.

Søren Brostrøm, der Generaldirektor der dänischen Gesundheitsbehörde, sagte gegenüber TV 2, dass es nach den Informationen, die sich seit Ende 2021 entwickelt haben, falsch war, Kinder generell zu impfen.

Da sich die Omicron-Form des Virus weltweit ausgebreitet hat, wurde dringend empfohlen, Kinder zwischen 5 und 15 Jahren zu impfen.

Ich möchte allen Eltern von Kindern, die ihr Kind geimpft haben, in die Augen schauen und sagen: ‚Ihr habt das Richtige getan, und danke, dass ihr zugehört habt'“, sagte Brostrøm.

Aber gleichzeitig – und das ist wichtig, um das Vertrauen zu erhalten – werde ich zugeben und sagen, dass wir klüger geworden sind und heute nicht mehr so handeln würden. Und das werden wir auch in Zukunft nicht tun“, fügte er hinzu.

Studien über die Wirkung von Impfungen haben gezeigt, dass sie kaum Schutz vor Virusinfektionen bieten. Darüber hinaus hat die Forschung gezeigt, dass die Impfstoffe keinen ausreichenden Schutz gegen schwere Erkrankungen bei Jugendlichen bieten, die im Allgemeinen ein sehr geringes Risiko für negative Folgen haben, wenn sie sich mit dem Virus infizieren.

Gemäß der neuen dänischen Impfstrategie sollten Erwachsene geimpft werden, während Kinder andere Rezepte erhalten sollten.

Bei Kindern und Jugendlichen kommt es nur sehr selten zu einem schweren Verlauf von COVID-19 mit der Omicron-Variante, weshalb das Angebot der Erstimpfung für Kinder zwischen 5 und 17 Jahren kein allgemeines Angebot sein wird, sondern nach spezifischer medizinischer Beurteilung gegeben werden kann“, so die Behörden vorige Woche.

Gleichzeitig riet Brostrøm Erwachsenen, sich impfen zu lassen und, falls sie bereits eine Erstimpfung erhalten haben, eine Auffrischung zu bekommen. Falls sie bereits eine Auffrischungsimpfung erhalten hatten, riet er zu einer weiteren Auffrischung, da die Omicron-Immunität nachlasse.

Er behauptete, dass die Nation trotz der Aufhebung der impfbedingten Einschränkungen gut durch die Pandemie im Winter 2021 gekommen sei. „Die Strategie für den kommenden Winter ist auch, dass die Impfstoffe uns ohne Einschränkungen durch eine neue Welle bringen sollten„, sagte er in einer Erklärung. Das ist allerdings genau die Vorgabe, die die EU am 27. April erlassen hatte. Es geht aber um den Impfpass, der von der EU bis Mitte 2023 verlängert wurde und in das digitale Identitätszertifikat übergeführt werden soll.

Nach Angaben des dänischen Impfregisters hatten bis zum 15. Juni etwa 85 % der Dänen eine Impfung erhalten, etwa 77 % hatten zwei oder drei Dosen erhalten und etwa 66 % hatten vier Dosen erhalten.

Etwas mehr als 40 % der Kinder haben sich impfen lassen.



SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder in China 27.6.2022: Diabetes Typ 1 kommt
https://transition-news.org/china-diabetes-bei-kindern-nach-covid-impfung
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/47643
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [27.06.2022 08:45]
[Forwarded from Transition News]

China: Diabetes bei Kindern nach Covid-Impfung
In China haben besorgte Eltern einen offenen Brief unterzeichnet, in dem sie die Öffentlichkeit darauf aufmerksam machen, dass bei ihren Kindern nach der Verabreichung der «Impfstoffe» Sinopharm und Sinovac Diabetes Typ 1 diagnostiziert wurde. Sinopharm und Sinovac sind zwei der führenden Hersteller von Covid-19-Präparaten in China. Darüber berichtet Trikooba.
Demnach wurde der Brief am Vorabend des «Internationalen Kindertages» am 31. Mai publiziert. 600 bis 1000 chinesische Kinder seien betroffen. Die Diabetes sei bei ihnen festgestellt worden, nachdem Peking im Oktober 2021 eine landesweite Impfkampagne für Kinder im Alter von 3 bis 11 Jahren gestartet hatte. Die meisten Fälle seien in dieser Altersgruppe aufgetreten.


Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [27.06.2022 10:35]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/47650
Eine neue Meldung:
Die Meldung zu den an Diabetes erkrankten Kindern erstaunt mich nicht, wenn man den Verlauf dieser Krankheit erlebt hat.
Ende der 80er Jahren gab es nur sehr selten Diabetes Typ 1 bei Kindern. Oft wurde lange gesucht, bis die Diagnose gefunden wurde. Spezialisten gab es keine. Seit den 0er Jahren sind die Fallzahlen explodiert. Solche Kinder gibt es heute viele. Eine gute Erklährung für dieses Phänomen gibt es wie Autismus keine. Es passiert einfach. Oder man schaut hin und zählt die 💉.

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [27.06.2022 13:41]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/47664
Eine neue Meldung:
Zur Nachricht von 10.35 Uhr: Ich war gerade gestern in einem Detox-Workshop bei Alina Lessenich, die eine tolle Arbeit macht und auf TG auch einen Kanal hat. Sie hat erläutert, dass wir heutzutage bis zu 20.000 Gruppen an toxischen Stoffen im Körper haben und während der Schwangerschaft schon ca. 60% an Toxinen auf das ungeborene Leben übertragen werden. Da die Blut-Hirn-Schranke offen ist können die Gifte direkt ins Gehirn des Kindes gelangen. U.a. dadurch könnten neurologische Schäden wir Autismus und angeborene genetische Schäden erklärt werden.

Wenn man drüber nachdenkt eigentlich ein - sehr trauriger und erschreckender - no-brainer...Und selbst wer nicht gespritzt ist und auf Biolebensmittel achtet ist nicht giftfrei. Durch den Kreislauf von Luft und Wasser sind Erde, Luft und Wasser überall ziemlich lückenlos mit Giften versetzt. Zudem fehlen aufgrund schlechter Lebensmittelqualität vielen Menschen die Mikronährstoffe die es braucht um die Entgiftung effektiv zu gewährleisten. Dass die Regierungen und Big Pharma zunehmend den Zugang zu alternativen Heilmethoden und potenten Nahrungsergänzungsmittel beschränken wollen passt insgesamt auch in das menschenfeindliche Gesamtbild.


Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [27.06.2022 13:51]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/47665
[In reply to Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]
Zu 13.42 möchte ich sagen. Wir Umwelterkrankten kämpfen schon seit Jahren um bessere Lebensbedingungen und weniger schädliche Chemikalien, leider ohne Erfolg, denn wir sind noch zu wenig Erkrankte.
Umwelterkrankte, namentlich jene mit MCS (multiple chemical sensitivity), reagieren auf geringste Spuren von Umweltschadstoffen/Chemikalien mit schweren körperlichen Symptomen. Man hat uns immer nur belächelt, obwohl es unzählige Studien gibt, dass die Krankheiten am Zunehmen sind und weitere schädliche Chemkalien einfach zu Hauf zugelassen werden, ohne Rücksicht auf Verluste aber zum grossen Gewinn für Big Pharma und die Chemieindustrie. Gift und Gegengift! Sie arbeiten Hand in Hand und sahnen dabei ab, auf Kosten unserer Gesundheit. Darüber sollte einmal jeder nachdenken.



SCHLANGENGIFTimpfmorde an Kindern (Kindermorde)

Verdacht SCHLANGENGIFTimpfmord 27.6.2022:
Italien: An einem Strand im Nationalpark Cilento bricht ein 17-Jähriger neben seinen Eltern plötzlich zusammen. Trotz eines Rettungseinsatzes kann er nicht wiederbelebt werden und stirbt noch an Ort und Stelle.  War eine Covid-Schutzimpfung auch für seinen Tod verantwortlich? Meldung vom 26.6.22
Malore in spiaggia, morto ragazzo di 17 anni a Casal Velino nel Cilento
https://www.fanpage.it/napoli/malore-in-spiaggia-morto-ragazzo-di-17-anni-a-casal-velino/
https://t.me/ploetzlich_und_unerwartet/1750
Il ragazzo si è sentito male in spiaggia ed è morto nonostante l'intervento dell'ambulanza e la corsa in ospedale.



Verdacht SCHLANGENGIFTimpfmord 27.6.2022: Bergamo: Pankaj, 15-jähriger Schüler aus Indien, der seit fünf Monaten mit seinen Eltern in Italien lebte, im Schlaf an Herzversagen gestorben. Meldung vom 26.6.22
Malore nella notte, si è spento a 15 anni il sorriso di Pankaj
www.ecodibergamo.it (https://www.ecodibergamo.it/stories/premium/Hinterland/malore-nella-notte-si-e-spento-a-15-anni-il-sorriso-di-pankaj_1432512_11/)
https://t.me/corona_impftod/32549
Bolgare
Il ragazzo, in Italia con i genitori da cinque mesi era malato da tem






SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder in Wien 28.6.2022: Wien impft seine Kinder weg:
5 bis 18 Jahre: In Wiener Schulen wird geimpft: Wenn Lernresistenz zum Antrieb der Schulverwaltung geworden ist
https://sciencefiles.org/2022/06/28/5-bis-18-jahre-in-wiener-schulen-wird-geimpft-wenn-lernresistenz-zum-antrieb-der-schulverwaltung-geworden-ist/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/47798
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [28.06.2022 18:45]





SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder in der Schweiz 29.6.2022: Mutter 3x geimpft hat nun Baby Bub 8 Wochen alt: Gallenwege kaputt, Leber kaputt
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [29.06.2022 09:43]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/47828 (Fortsetzung)
Neffe einer Kollegin, 8 Wochen: Gallenwege haben sich "zersetzt", Leber wurde durch diesen Prozess und den Gallenstau schwer geschädigt, Baby braucht zeitnah eine Lebertransplantation 😳😱,
Mutter 3x beglückt (die dritte Dosis vermutlich in der SS)
Natürlich wird kein Zusammenhang gesehen 😢




SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder 1.7.2022: Mädchen (12) geimpft: wird 2x ohnmächtig - Jugendliche geimpft oder Shedding: haben immer mehr Schwindel
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/48010 (Fortsetzung)
Ein Mädchen (12J) fiel zweimal hintereinander in Ohnmacht. Ich stelle in meiner Arbeit ebenso fest (seit 11 Jahre bei der Arbeitsstelle), dass Jugendliche mehr an Schwindel leiden, als zuvor. (dort sind viele gespritzt)



Zahlen SCHLANGENGIFTimpfschaden bei Babys (Neugeborenen) in Australien 1.7.2022: 5% der Babys haben schwerden Impfschaden: Lunge, Herz, Hirn
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [01.07.2022 08:34]
Video-Link: https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/47993
[Forwarded from CheckMateNews ♟]

In Australien haben wir jetzt Pandemie-Babys? 5 % der Babys, die mit einer Co-Infektion geboren werden, enden auf der Intensivstation mit Atemwegserkrankungen, Lungen-, Herz- und Hirnentzündungen....




Der Pharma-Terror ist noch nciht vorbei:
SCHLANGENGIFTimpfzwang gegen Kinder in New York 2.7.2022: Bürgermeister will Kindern im Herbst die SCHLANGENGIFTimpfung vorschreiben:
Der Bürgermeister von New York City will allen Kindern Corona-Impfung vorschreiben - als Bedingung um diesen Herbst die Schule besuchen zu dürfen
https://www.outkick.com/new-york-city-mayor-says-he-will-mandate-covid-vaccines-for-children-this-fall/
https://t.me/oliverjanich/100673




SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder 4.7.2022: Insektenstiche provozieren grosse Probleme - Helikopter kommt wegen Insektenstichen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [04.07.2022 11:29]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/48218
Eine neue Meldung:
Mir ist vermehrt aufgefallen, dass dieses Jahr ungewöhnlich vielen Kinder und Jugendliche aufgrund von Insektenstiche (vorallem Bienen und Wespen) extrem reagieren und medizinische Behandlungen benötigen. Weiss jemand, was die Gründe dafür sein könnten?
Ein Teil der betroffenen Kinder ist geimpft. Ob alle Eltern geimpft sind, kann ich auch nicht bestätigen. Es waren jedoch enorm viele Rega-Einsätze diesbezüglich.

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [04.07.2022 11:36]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/48219
Nachtrag zu oben: Ein Jugendlicher, der die Rega benötigte, war geimpft.

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [04.07.2022 11:58]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/48220
Nachtrag: Der geimpfte Jugendliche mit der Rega erhielt auch 2x Adrenalin, da nach der ersten Dosis keine Besserung eintritt...



SCHLANGENGIFTimpfungen gegen Kinder in New York 4.7.2022: an der "Impfstrasse"
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [04.07.2022 18:57]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/48243
Hallo, hier ein Video aus der Impfstrasse in NYC fùr Babys und Kleinkinder... Da kommen mir echt die Tränen!

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [04.07.2022 18:57]
Video-Link: https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/48244
In Time Square in NYC at a children's vaccine site were kids from the age of 5 years old till 6 months old get vaccinated. Activists plead with parents not to get their kids vaccinated

Channel: @JFK_TV




SCHLANEGNGIFTimpfung Kanton St. Gallen 5.7.2022: Jugendliche/r bricht im Bus zusammen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [05.07.2022 08:19]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/48255
Eine neue Meldung:
Soeben um 07:45 selbst erlebt: Zusammenbruch eines Tennies während eines Schulausflugs in einem Linienbus im St. Galler Rheintal. Alle Mitreisenden mussten aussteigen und auf den Zug resp. den nächsten Bus warten. Helfer vor Ort.




Shedding oder SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder in der Schweiz 5.7.2022: Mädchen (6) Fieber+Gliederschmerzen
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/48276 (Fortsetzung)
Mädchen (6) seit über einer Woche unverändert Fieber und starke Gliederschmerzen, Eltern ??. Die Mutter meinte nur; sie hoffe das der Virus bald vorbei ist. Bleibt stark…wir werden gewinnen. Ich glaube fest daran. Zeit heilt Wunden…ich habe den Geimpften gegenüber keinen Groll mehr. Sie tun mir leid.



SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder in den "USA" 5.7.2022: Krämpfe bei 2 bis 3 Jahre alten Kindern werden nun "normal":
Two and 3-year-old kids with seizures is "the new normal"
https://stevekirsch.substack.com/p/two-and-3-year-old-kids-with-seizures
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [05.07.2022 15:26]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/48327
[Forwarded from Steve Kirsch]





SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder in Israel 7.7.2022: auch für Kleinkinder unter 5 Jahren:
Israel erlaubt Corona-Impfung von unter Fünfjährigen
https://www.welt.de/vermischtes/article239769927/Israel-Kinder-Impfung-fuer-Unter-Fuenfjaehrige.html
https://t.me/oliverjanich/101110




SCHLANGENGIFTimpfungen gegen Kinder in Uruguay 8.7.2022: "Uruguay: Gericht stoppt Covid-Impfungen von Kindern unter 13 Jahren!"
https://report24.news/uruguay-gericht-stoppt-covid-impfungen-von-kindern-unter-13-jahren/

Was das Gesundheitsministerium in Uruguay zugunsten der Impfung vorbrachte, überzeugte den Richter nicht: Die Kinderimpfungen

Richter Alejandro Recarey hatte im Rahmen eines Amparo-Verfahrens gegen die Kinderimpfungen eingehende Informationen über die Covid-Impfstoffe von den uruguayischen Behörden und Pfizer angefordert. Die Antworten des Gesundheitsministeriums überzeugten Recarey nicht: Er hat die Covid-Impfungen von Kindern unter 13 Jahren in Uruguay nun ausgesetzt. Das Gesundheitsministerium beugt sich - vorerst.





SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder 9.7.2022: Geimpfte Kinder sindmehr krank als UNgeimpfte
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [09.07.2022 09:48]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/48641
Eine neue Meldung:
Zu 20:45 - ich sehe im privaten Umfeld keine "Schäden", die Klassenkameraden meiner Kinder sind fast alle geimpft und sind wohl häufig krank, aber nicht soo übermässig und richtig krank ist niemand. Auch in der Famile - alle geimpft, aber keine echten Impffälle....Geschäftlich sehe ich schon Einiges, ich bin Heilpraktikerin.


"Coronaimpfung" gegen Kinder in DK 9.7.2022: wird sofort eingestellt
Dänemark hat die Daten der Kinder gesehen und stellt die Kinderimpfung komplett ein
https://t.me/oliverjanich/101444

Das RKI hat die Daten der Kinder gesehen und stellt die Veröffentlichung ein!
Aber die Daten sind doch noch auf dem Server des RKI zu finden:
(mit Quelle und Berechnung auf Bild 1):

Je jünger desto schlechter wirkt die Impfung (Bild 2)
Das passt zu Wochenberichten des RKI, Impfeffizienz für 5-17 jährige sank bis 28.4. auf 0, danach wurden diese Daten nicht mehr berichtet.
Die hier gezeigte Impfeffizienz (aus obigen Daten) ist nur ein ungefährer Durchschnittswert
Kinder mit Booster stecken sich offensichtlich häufiger an als ungeimpfte Kinder.
Dank an Olaf Garber.




SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder im 4R 10.7.2022: Jugendliche (17) 3x geimpft: immer etwas krank - plant Ausleitung
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/48772 (Fortsetzung)
-- Schülerin, 17, 3x, hat erstmals in 4 Jahre seit ich sie kenne ständig gesundheitliche Probleme. Hat mit Mutter schon Ausleitung geplant. Sie ist extrem fit gewesen vorher, liebt Sport.

Sonst merke ich nicht so viel, nur sind Kinder mehr krank (ich denke an Lockdown Folgen plus shedding) .
Ja, man merkt es nicht so in der Art, dass ständig jmd umfällt. Aber es häufen sich nicht nur rettungen , sondern auch Gebrechen.





SCHLANGENGIFTimpfschaden gegen Kinder in Zion-Israel 11.7.2022: 58% haben Nebenwirkungen innerhalb von 21-30 Tagen - fast 1% hat allergische Reaktion - 0,5% haben Nervenschäden
https://www.gov.il/he/Departments/publications/reports/covid-vaccine-5-11
https://t.me/oliverjanich/101590

Israel ist das einzige Land, das nicht nur auf defizitäre passive Meldesysteme wartet, sondern auch aktiv Geimpfte per Zufallsauswahl nach Nebenwirkungen befragt.
Der offizielle Bericht ist verheerend für die Kinderimpfung (5-11 J) :
-- 58% mit Nebenwirkungen innerhalb 21-30 Tage
-- knapp jedes 100. Kind mit allergischer Reaktion (0,9%) bis hin zu anaphylaktischem Schock
-- jedes 200. Kind mit neurologischen Symptomen (0,5%)
t.me/Rosenbusch




Kriminelle Regierung in Argentinien 12.7.2022: Kleinkinder sollen "Coronaimpfung" erhalten und sterben:
Argentinien kauft 1,4 Millionen Moderna-Injektionen für Kinder im Alter von 6 Monaten bis 3 Jahren
https://transition-news.org/argentinien-kauft-1-4-millionen-moderna-injektionen-fur-kinder-im-alter-von-6
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/48854
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [12.07.2022 12:58]
[Forwarded from Transition News]

Die argentinische Regierung hat einen Deal mit Moderna gemacht. Ab dem 25. Juli werden 1,4 Millionen Dosen mRNA-Impfstoff für Kinder im Alter von sechs Monaten bis drei Jahren im Land eintreffen. Darüber berichtet Ciencia y Salud Natural.
Das Gen-Präparat für Säuglinge und Kleinkinder sei in den Vereinigten Staaten vor drei Wochen «ohne stichhaltige wissenschaftliche Begründung» zugelassen worden, betont das Onlineportal.




"Coronaimpfung" gegen Kinder in New York am 17.7.2022: Es sind chinesische ÄrztInnen, die die Kinder mit "Coronaimpfungen" töten:
„Bewohner stürmen ein Impfzentrum für Kinder am New Yorker Times Square und stellen fest, dass es von Chinesen betrieben wird.“
https://t.me/anti_covid21/12865
https://t.me/oliverjanich/102154

🔥Теория Заговора🔥
Жители штурмуют детский центр вакцинации на Таймс-сквер в Нью-Йорке и обнаруживают, что им управляют китайцы.





Zahlen: SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder in der kr. Pharma-EU am 20.7.2022: Pfizer provoziert über 16.000 schwere Impfschäden bei EU-Kindern:
Mehr als 16.000 Kinder mit schwerem Impfschaden durch Pfizer
https://uncutnews.ch/mehr-als-16-000-kinder-mit-schwerem-impfschaden-durch-pfizer/

Mehr als 16.000 Kinder mit schwerem Impfschaden durch Pfizer: „In welchem ​​medizinischen Universum ist das zu rechtfertigen?“

Seit Beginn der Impfkampagne haben in der EU mehr als 16.000 Kinder schwere Impfschäden durch Pfizer erlitten. Der Zähler steht jetzt bei 16.647 von Pfizer, sagt Unternehmer Roland Brautigam.

Er stützt sich dabei auf Zahlen von EudraVigilance, der europäischen Datenbank für Berichte über vermutete Nebenwirkungen von Arzneimitteln der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA).

Aufgrund der vielen Corona-Impfungen gibt es 18 328 Kinder mit schweren Impfschäden. Pro Kopf der Bevölkerung melden die Niederlande mit Abstand am meisten. Statistisch gesehen liegt die Zahl der Kinder mit gemeldeten schweren Impfschäden in den Niederlanden zwischen 600 und 1200, sagt Brautigam.

Er führt einige erschütternde Beispiele an. Letzte Woche ist irgendwo in der EU ein Jugendlicher an einem Herzinfarkt gestorben. Der Junge war ansonsten gesund. Der Tod wurde von einem Arzt gemeldet. Ein weiterer Teenager starb vermutlich infolge einer Wechselwirkung mit einem anderen Impfstoff.

Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass die Gesamtzahl der von Pfizer in Europa gemeldeten unerwünschten Ereignisse 1.051.000 beträgt.

In welchem Universum ist das zu rechtfertigen?

18 328 Kinder in 18 Monaten mit schweren Impfschäden, obwohl sie wegen Covid nichts zu befürchten haben. Außerdem seien die langfristigen Folgen unbekannt, betonte Brautigam. Diederik Gommers sagte: „Covid ist Peanuts. Ich meine, alle jungen Leute werden davon überhaupt nicht krank. Leute, worüber reden wir?“

Brautigam: „In welchem medizinischen Universum ist das zu rechtfertigen?“




SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder 21.7.2022: Mädchen geimpft: Atemprobleme - Mädchen geimpft: immer wieder Ohnmacht - Mädchen geimpft: Mens ohne Ende
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [21.07.2022 14:14]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/49372 (Fortsetzung)
Dazu kommen noch:
3 geimpfte Schulfreundinnen meiner Tochter. Alle zwischen 12 und 13 Jahren alt:

1.
Dunkelhäutiges Mädchen, vorher die Beste im Rennen. Schlank und sportlich. Bekommt kaum Luft und muss während dem Turnunterricht auf der Bank sitzen bleiben.
2.
Rothariges Mädchen fällt immer wieder ins Ohnmacht. Die Ärzte sind ratlos.
3.
Dunkelhaariges Mädchen hat andauernde, sehr starke Monatsblutungen. Der Frauenarzt ist ratlos.

Unsere Familie, unge...t, Im Oktober 2020 1x Corona gehabt mit leichtem Verlauf. Seitdem gesund.



SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder 21.7.2022: Jugendlicher (17) 3x geimpft: immer Kopfweh+Blackouts, Ärzte-Mafia findet nichts, verliert Lehrstelle, nun auch noch Knieschmerzen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [21.07.2022 15:23]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/49387 (Fortsetzung)
Freund meines Sohnes 17 Jahre Lehrstelle verloren  💉 💉 💉 immerzu Kopfschmerzen mit neurologischen Aussetzer. Ärzte Marathon .Sie finden nichts. Wollen Lumbalpunktion machen. Jetzt Knieschmerzen zusätzlich.




CH

Komisches mit Kindern in der Schweiz 26.7.2022: Viele Kinder haben den Hand-Fuss-Mund-Virus - warum bloss?
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [26.07.2022 08:34]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/49616
Hand Fuß Mund Virus 🦠 ist sehr aktuell in  der Kinder Praxis von meiner Freundin.
Sehr ansteckend
Da viele meinen, es sei Affenpocken.



SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder im Kanton Luzern 26.7.2022: Jugendliche (15) 1x geimpft: Atemprobleme, Depression
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [26.07.2022 17:40]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/49661
15 jähriges Mädchen hat seit der 1. Impfung vor über einem Jahr Mühe mit Atmen und deshalb auch mit der Psyche. Die Familie ist recht verzweifelt.


Island

SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder auf Island 26.7.2022: 11 Kinder haben schweren Impfschaden:
Offizielle Daten aus Island zeigen, dass elf Kinder von den Impfstoffen schwer geschädigt wurden, während es bei Covid keine ernsthaften Fälle gab
https://uncutnews.ch/offizielle-daten-aus-island-zeigen-dass-elf-kinder-von-den-impfstoffen-schwer-geschaedigt-wurden-waehrend-es-bei-covid-keine-ernsthaften-faelle-gab/
https://t.me/oliverjanich/103135

Laut der isländischen Online-Zeitung Fréttin hat die isländische Arzneimittelbehörde 107 Berichte über Nebenwirkungen der Covid-Impfstoffe bei Kindern erhalten, von denen 11 als schwerwiegend eingestuft wurden. Eine schwerwiegende unerwünschte Wirkun..





Verdacht Frühgeburt wegen SCHLANGENGIFTimpfung in der Schweiz 27.7.2022: Frau geimpft wird schwanger: Frühgeburt - Baby ist in kritischem Zustand
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [27.07.2022 10:07]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/49683 (Fortsetzung)
Eine Ärztin erzählte mir letzten Sommer ganz stolz, dass sie sich impfen liess, weil es etwas gutes ist und sie verstehe nicht, wieso ich so dagegen sei. Dieses Jahr ist sie nicht da, sie hat ein Baby bekommen. Es ist zu früh auf die Welt gekommen und ist in kritischem Zustand, sie hat plötzlich hohen Blutdruck erhalten.🤷‍♀️


SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder im Hotel auf 1 Insel in Südeuropa 27.7.2022: Kinder haben Gürtelrose an den Beinen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [27.07.2022 10:17]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/49685 (Fortsetzung)
Einige Gäste die jung sind circa 12 Jahren alt sehen aus an Beinen wie gurtelrose zu haben.. einfach traurig zu beobachten…





SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder "USA" am 28.7.2022: Fauci ist scheinbar von seiner Ehefrau regiert!
https://uncutnews.ch/exklusiv-faucis-ehefrau-bestand-auf-covid-19-impfstoffversuchen-fuer-kinder/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/49716
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [28.07.2022 08:28]
[Forwarded from Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭]
EXKLUSIV: Faucis Ehefrau bestand auf COVID-19-Impfstoffversuchen für Kinder.

Die Ehefrau von Anthony Fauci, die auch Leiterin der Abteilung für Bioethik am Clinical Center der National Institutes of Health ist, hat ein Papier verfasst, in dem beschrieben wird, wie Kinder in COVID-19-Impfstoffstudien aufgenommen werden können...


SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder in der Zentralschweiz 28.7.2022: Jugendlicher (17) 2x geimpft: mit Mandeloperation hat Gerinnungsstörung+Infekte
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [28.07.2022 21:29]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/49767 (Fortsetzung)
Ihr Sohn ( 17) hatte vor einem Monat eine Mandeloperation mit vielen Komplikationen ( mehrmals Infekte, Blutungen….). Ist immer noch hospitalisiert.
Sie sieht keinen Zusammenhang mit der 💉💉….leider… sie ist sonst so bodenständig…😉
Wünsche allen unge💉viel  Durchhaltevermögen und gute Gesundheit.


SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder in der Schweiz 28.7.2022: Frau 2x geimpft: hat starkes Corona - Jugendlicher (16-17) 2-3x geimpft: starkes Corona, Arzt meint Pfeiffersches Drüsenfieber - Jugendliche 2x geimpft: Gürtelrose+Corona, ist verzweifelt
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [28.07.2022 21:30]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/49768
Eine neue Meldung:
Arbeitskollege Schwägerin 💉💉 und ganz am Anfang Corona, nach mind 2x 💉 jetzt wieder Corona, ziemlich stark. Deren Sohn  - noch nicht 18 Jahre - ebenfalls mind 2x 💉 und auch anfangs Corona aktuell sehr krank. Vermutlich Pfeifferisches Drüsenfieber laut Arzt.
Schwester von ihm ständig krank, ständig Gürtelrose - auch anfangs Corona - dann mind 2 x 💉💉, immer wieder Corona - testet nicht mehr - ist oft verzweifelt- meint es kommt von 💉 … Familie meint aber wegen anfänglicher Corona Infektion vor 💉
Viele aus der Familie von ihm sozusagen am Arsch 😞






Kinder-Hepatitis nach "Coronaimpfung" 29.7.2022: Kombination aus zwei Viren, genetischen Faktoren und Lock- sowie Shutdowns:
1010 Meldungen in 35 Ländern: Mögliche Ursache für mysteriöse Hepatitis-Fälle gefunden
https://www.20min.ch/story/moegliche-ursache-fuer-mysterioese-hepatitis-faelle-gefunden-714655682149

Seit im April 2022 die ersten mysteriösen Hepatitis-Fälle bei Kindern auftraten, versuchen Fachleute herauszufinden, was dahinter steckt. Nun deuten zwei Studien in dieselbe Richtung.
  • Die mysteriösen Hepatitis-Fälle bei Kindern geben seit Monaten Rätsel auf.

  • Unter Verdacht standen schon das Corona- und ein Adenovirus.

  • Nun präsentieren zwei voneinander unabhängige Forschungsteams eine weitere Erklärung.

  • Demnach könnte die Ursache eine Kombination aus zwei Viren, genetischen Faktoren und Lock- sowie Shutdowns sein.

Seit Monaten versuchen Fachleute herauszufinden, was hinter einer Reihe rätselhafter Hepatitis-Infektionen steckt. Bis zum 8. Juli 2022 zählt die Weltgesundheitsorganisation WHO 1010 Verdachtsfälle in 35 Ländern, knapp die Hälfte davon in Europa. 22 Kinder starben in der Folge, 46 mussten eine Spenderleber transplantiert bekommen. Die meisten der Betroffenen waren jünger als sechs Jahre (siehe Bildstrecke).

Bislang ist unklar, was hinter dem Ausbruch steckt. Bei keinem der betroffenen Kinder konnten Viren nachgewiesen werden, die normalerweise die Krankheit auslösen. Als Ursache standen unter anderem das Coronavirus Sars-CoV-2 und Adenoviren, die häufig Erkältungs- und grippeähnliche Symptome auslösen, im Verdacht.

Unter Verdacht stehen zwei alte Bekannte

Zwei voneinander unabhängige Forschungsteams aus Glasgow und London erhärten nun die Vermutung, dass Adenoviren die Leberentzündungen ausgelöst haben. Jedoch nicht allein, so die Forschenden in ihren noch nicht von unabhängigen Fachleuten begutachteten Arbeiten. Vielmehr scheint noch ein zweites Virus, das sogenannte Adeno-assozierte Virus 2 (AAV2), beteiligt zu sein.

AAV2?

Adeno-assoziierte Viren wie AAV2 gehören zu den sogenannten Dependoviren. Sie können alleine keine Zellen infizieren, sondern sind immer abhängig von einem Helfervirus, mit dem sie gemeinsam dieselbe Zelle befallen können. AAV2 ist also eine Art molekularer Trittbrettfahrer. Bislang war man davon ausgegangen, dass AAV2 keine Krankheiten auslöse. Wie Spektrum.de berichtet, kennt man AAV2 seit fast 60 Jahren, «und vier von fünf Erwachsenen wurden Studien zufolge bereits damit infiziert.» Dies geschehe meist in früher Kindheit und verlaufe fast immer komplikationslos.

Das Team um Emma Thomson, Professorin für Infektionskrankheiten am MRC-University of Glasgow Centre for Virus Research, fand AAV2 bei allen neun untersuchten Kindern mit auffälliger Hepatitis. Die Gruppe um die Virologin Judith Breuer vom University College London entdeckte AAV2 bei 94 Prozent der 28 Hepatitisfälle. So gut wie nicht nachgewiesen wurde es dagegen bei Kindern, die keine Leberentzündung gehabt haben oder deren Hepatitis eine geklärte Ursache hatte.  «Unsere Ergebnisse stimmen absolut mit denen der schottischen Gruppe überein», erklärte Breuer an einer Pressekonferenz.

Genetische Komponente

Auch in einem weiteren Punkt decken sich die Resultate der Arbeiten: So fanden beide Teams in den Erbanlagen der betroffenen Kinder besonders häufig das Gen DRB1*0401, von dem bekannt ist, dass es die Funktionsweise des Immunsystems beeinflusst. Das Gen war in einem Grossteil der Proben vorhanden. Normalerweise kommt es in Grossbritannien nur selten vor. «Wir denken, dass AAV2 und das humane Adenovirus eine unerklärliche pädiatrische Hepatitis bei Kindern auslösen können, die aufgrund des Immun-Gens dafür anfällig sind», zitiert Technologyreview.com Breuer.

«Wir denken, dass AAV2 und das humane Adenovirus eine unerklärliche pädiatrische Hepatitis bei Kindern auslösen können, die aufgrund des Immun-Gens dafür anfällig sind.»

Judith Breuer, University College London

Auch Pandemie könnte eine Rolle gespielt haben

Dass Sars-CoV-2 eine Rolle spielt, schliessen beide Teams aus. Dennoch könnte die Corona-Pandemie den Hepatitisausbrüchen den Weg geebnet haben, so die Forschenden. Denn die Massnahmen zur Eindämmung des Coronavirus hätten auch Auswirkungen auf andere Infektionskrankheiten gehabt. «Während Lock- und Shutdown, konnten die Kinder untereinander keine Viren verbreiten», zitiert BBC.com Breuer. So hätten sie keine Immunität gegen andere Infektionen aufbauen können, denen sie normalerweise ausgesetzt seien. Infolge der Aufhebungen hätten sich die Kinder zum ersten Mal mit den sehr verbreiteten Erregern infiziert und bei ungünstiger Konstellation zwischen Genen und Ko-Infektionen sei es dann zu den auffälligen Hepatitis-Zahlen gekommen. Ein ähnlicher Anstieg war auch bei den RSV-Fällen zu beobachten gewesen.

Die Forschenden weisen darauf hin, dass es noch weitere und grösse Studien brauche. So sieht es auch Christina Pagel, Medizinerin bei der Clinical Operational Research Unit in London. Sie betont auf Twitter, dass es sich zwar um eine starke Korrelation, aber noch keinen endgültigen Beleg handle.





SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder am 31.7.2022: Jugendlicher geimpft: Herzprobleme, Ohnmacht bei jeder Anstrengung+chronische Blasenentzündung
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [31.07.2022 10:42]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/49895
Eine neue Meldung:
Ich habe eine grosse Palette an Menschen mit Nebenwirkungen.
Ich bleibe mal bei den gravierenden.
Junge 17 (mein Sohn) Herzprobleme, kippt bei Anstrengung einfach um und hat eine chronische Blasenentzündung.






SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder in Brasilien 31.7.2022: Baby bekommt vom Stillen Hautblasen überall
https://www.bitchute.com/video/iE1zfBuxJJLZ/

SCHLANGENGIFTimpfung gegen
                    Kinder in Brasilien 31.7.2022: Baby bekommt vom
                    Stillen Hautblasen überall
SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder in Brasilien 31.7.2022: Baby bekommt vom Stillen Hautblasen überall [3]

Video: Brazil 31.7.2022: vaxxed mother fed baby - Baby gestillt - hat nun grosse Blasen überall (42'')

Video: Brazil 31.7.2022: vaxxed mother fed baby - Baby gestillt - hat nun grosse Blasen überall (42'')
https://www.bitchute.com/video/iE1zfBuxJJLZ/ - Bitchute-Kanal: NatMed-etc. - hochgeladen am 31.7.2022

Brasilien 31.7.2022: Geimpfte Mutter hat Baby gestillt - hat nun grosse Hautblasen überall
Brazil July 31, 2022: Vaxxed mother fed baby - now it has big bubbles on the skin everywhere
Link: https://www.bitchute.com/video/iE1zfBuxJJLZ/
Quelle / source: https://t.me/achtungachtungschweiz/31363

The mother was injected with Pfizer. Rebeca is 1 month old. Anvisa, the Brazil National Health Surveillance Agency is evaluating possible links to mother's breastfeeding.





Zahlen: SCHLANGENGIFTimpfungen gegen Kinder im 4R am 8.8.2022: 75% der eingelieferten Kinder sind geimpft - obwohl in D nur 33% der Kinder geimpft sind:
Pädiatrie: „In der Kinderkardiologie und -pneumologie überflutet uns Long-Covid“ (Artikel vom 2.8.2022)
https://www.aend.de/articleopen/219231
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50472
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [08.08.2022 10:23]
[Forwarded from henning rosenbusch - Channel]

Zahlen: „Rund 25 Prozent unserer Patienten (Kinder) sind nicht geimpft.“ Ergo sind 75 Prozent geimpft. Impfquote unter Kindern in Deutschland: 33 Prozent:

Der Artikel:

Mit politischer Prominenz und einem Kinderchor wurde vor einem halben Jahr in Bayreuth das kinder- und jugendmedizinische Zentrum med4kidz eröffnet. Auf rund 900 Quadratmetern Praxisfläche arbeiten elf Pädiaterinnen und Pädiater interdisziplinär zusammen. Außerdem ist das Zentrum Stützpunktpraxis des bayerischen Modellprojekts „Post-COVID Kids Bavaria“. Dr. Gerald Hofner hat die Praxis mitgegründet und ist Gesellschafter. Der Kinderpneumologe und -kardiologe erzählt im Interview mit dem änd, welche Herausforderungen die Pädiatrie meistern muss, wie er die Corona-Debatte zwischen „Kinderdurchseuchung“ und psychosozialen Folgen erlebt und wie es um die Zukunft von Kinder- und Jugendarztpraxen steht.

Herr Dr. Hofner, die Pädiatrie hat sich in den vergangenen Jahrzehnten massiv verändert. Geben Sie uns einen Einblick.

In den sechziger und siebziger Jahren drehte sich alles vor allem um Infektionskrankheiten in der Kinder- und Jugendmedizin. Man hat nicht wirklich wahrgenommen, dass Kinder auch eine Seele haben und in die Gesellschaft integriert werden müssen. In den siebziger Jahren kamen dann die Vorsorgeuntersuchungen – die psychosoziale Kindergesundheit wurde also mehr in den Fokus gerückt. Heute ist unsere Arbeit viel komplexer. Wir haben in der Pädiatrie vier große Bereiche, die unser kinder- und jugendmedizinisches Zentrum med4kidz in Bayreuth auch abbildet.
[...]     

Was erleben Sie in Ihrer Praxis?

Im Zentrum für Kinderkardiologie und -pneumologie überflutet uns Long-Covid. Zu zweit sehen wir jeden Tag drei bis fünf Patienten mit Beschwerden nach SARS-CoV2-Infektion. Vor allem sehen wir sehr viele sportliche Kinder und Jugendliche, die über Wochen und Monate nicht mehr leistungsfähig sind zur Beurteilung einer Herz- oder Lungenbeteiligung oder mit Fatigue-Problematik. Das ist kein Vergleich zur Grippe. Wir fragen uns, warum es so viele extrem fitte Patienten betrifft. Wir haben noch keine Antworten darauf. Vielleicht auch, weil ihre Leistung mehr unter Beobachtung steht und Einbrüche einfach viel spürbarer sind als bei Kindern oder Jugendlichen, die den Tag eher auf dem Sofa verbringen. Die Probleme treffen bei geimpften und ungeimpften Kindern und Jugendlichen auf. Rund 25 Prozent unserer Patienten sind nicht geimpft. Ob sie häufiger an den Folgen einer Infektion leiden, hängt wohl stark vom Subtyp ab. Wir können das leider nicht in Zahlen fassen. Im Vergleich zu PIMS kann man Long-Covid noch nicht behandeln. Das Thema Fatique-Syndrom hat man in der Forschung Jahrzehnte verpennt. Es wurde nie ernst genommen, immer in die psychosomatische Ecke geschoben. Jetzt wird das Thema massiv durch Corona angeschoben und wird auch noch volkswirtschaftlich eine hohe Bedeutung für uns alle bekommen. Wir hatten in Bayern aber auch schon einen PIMS-Fall nach einer Impfung – auch darüber müssen wir offen sprechen. Obwohl wir ganz klar die Impfung nach der Stiko-Empfehlung für Kinder und Jugendliche befürworten.

In den vergangenen zweieinhalb Jahren der Pandemie gab es sehr kontroverse Diskussionen: Die eine Seite kritisierte eine „Kinderdurchseuchung“ an den Schulen, die andere warnte vor weiteren Lockdowns und den massiven psychosozialen Kollateralschäden. Wo stehen Sie bei der Debatte?

Ich gehöre zu den Ärzten, die immer versucht haben, beide Seiten zu sehen. Die Diskussionen wurden in der Vergangenheit sehr nach dem Schwarz-Weiß-Prinzip geführt. Ich glaube, das hat sich in den vergangenen Monaten etwas geändert und ist differenzierter geworden. Aber ich muss ganz klar sagen: Familien haben keine Lobby. Sie sind in der Rushhour des Lebens und haben keine Zeit, laut zu werden. Es wurden Milliarden in Testzentren gesteckt, aber viel zu wenig in die Forschung. Wir wissen immer noch nicht, welche Maßnahmen ausgewogen greifen. Als Kardiologe sehe ich die Autoimmunprozesse, die Covid-19 auslöst. Von daher verstehe ich die Ängste vieler Eltern. Gerade die Schattenfamilien benötigen besonderen Schutz. Andererseits wurde von der Politik immer nur auf die Intensivstationen und Belastung des Personals dort geschaut, nicht auf die erheblichen psychosozialen Folgen bei Kindern und Jugendlichen durch die Schulschließungen. Die Kinder hat niemand in der Pandemie interessiert.

Was empfehlen Sie für den Corona-Herbst?

Auf jeden Fall impfen, auch wenn die Impfung aktuell nicht vor einer Infektion schützt, aber sie ist der ganz wichtige Erstkontakt mit dem Spikeprotein. Es sollte für alle Kinder und Jugendlichen immer die Möglichkeit für Homeschooling geben – gerade für chronisch kranke Kinder oder Familien, die besonders gefährdet sind. Auch die Maske bringt einen Vorteil. Ich sehe für Kinder und Jugendliche keine Probleme beim Maskentragen – auch nicht für Asthmatiker. Bei den Luftfilteranlagen bin ich eher skeptisch. Da haben mich die Ergebnisse bisher nicht überzeugt.


Sprechen wir über die Lage der Pädiaterinnen und Pädiater. Der Ärztemangel zeichnet sich überall ab. In einigen Regionen in Deutschland suchen Eltern vergeblich nach einer Kinderarztpraxis. Woran liegt das?

Wir haben ein strukturelles Problem. Gerade in der Pädiatrie haben wir einen enorm hohen Frauenanteil – er liegt bei rund 80 Prozent. Viele junge Ärztinnen mit Kindern wollen erstmal zu Hause bleiben oder arbeiten in Teilzeit. Sie lassen sich häufig nicht mit einer eigenen Praxis nieder. Die zunehmende Work-Life-Balance-Mentalität der nachfolgenden Generationen wird das Problem noch verstärken.
 

Was muss passieren, damit die Niederlassung wieder attraktiver wird?

Der Notdienst ist zum Beispiel ein großes Manko. Er muss zentralisiert werden. Die Notdienstverpflichtungen sind teilweise brutal. Manche Pädiater müssen sich die Dienste mit nur sechs oder sieben Kollegen teilen. Das hält viele von der Selbstständigkeit ab. Außerdem müssten die Tarife für MFA unbedingt angepasst werden. Was hier alles geleistet wird, wird leider nicht bezahlt. In der Pädiatrie haben wir finanziell leider wenig Spielraum, etwas Gutes für die MFA zu tun. 
 

Wie sieht die Zukunft der kinder- und jugendmedizinischen Versorgung aus?

Es wird weniger Einzelpraxen, sondern zunehmend größere Zentren oder MVZ geben mit verschiedenen Spezialisierungen – so wie med4kidz. Da es in der Pädiatrie viel standardisierte Medizin gibt und nicht so viele attraktive Leistungen, habe ich keine zu großen Sorgen, dass sich in unserem Bereich investorengetragene MVZ im größeren Stil breit machen werden.





4R

SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder im 4R 9.8.2022: Jugendliche (15) geimpft: Kopfweh, Bauchweh, Ohnmacht - Mafia-Ärzte wollen nichts finden - Ohnmacht in der Schule - Schmerzen in den Füssen - Ärzte-Mafia erfindet Psychiatrie - Puls im linken Bein fehlt - Nervenschaden
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [09.08.2022 08:48]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50518
Eine neue Meldung:
Ich Ruth Frei Heilpraktikerin, leite schon viele Jahre eine Impfschadengruppe, dort häufen sich Texte wie diese.
Sie tun in der Seele weh

Guten Abend würde mich gerne vorstellen!
Ich bin  Mutter von 3 Töchter .
Meine grosse Tochter 15 Jahre  haben wir letzes jahr gegen corona impfen lassen. Im nachhinein war es der schlimmste Fehler meines Lebens .
Nach der 2 ten Impfung mit biontech hat unser Horror begonnen. Nach ca 3 Tagen klagte sie immer über abartig Kopf und Bauchschmerzen. Am Anfang muss ich wirklich gestehen dachte ich auch vielleicht Pubertät oder keine Lust auf die schule ect. In unserem Hinterkopf aber schon immer diese Impfung. .. ca 1 Woche nach der Impfung  kahm plötzliches Kopfweh unheimliche Bauchschmerzen und ohmacht dazu über Wochen mussten wir ca 3-4 Mal mit dem rtw ins Krankenhaus. Jedes Mal aufs Neue wurden wir aber leider immer abgefertigt mit mehreren schmerzinfusionen und einem laut ärtzten perfektem Blutbild.  Immer und immer wieder haben wir gesagt das unsere Tochter vor dieser Impfung das alles nicht hatte aber  glaubt mir wir haben nie dafür ein offenes Ohr bekommen. Das Drama verlief bis Mitte April immer weiter Schule konnte sie nur Std weise besuchen bis sie halt immer und immer wieder umviel. Selbst glaub alle Schüler und Lehrer waren schon genervt und auch der Schulleiter hat mir ans Herz gelegt das ich sie bitter erst wieder schicken soll wenn alles gut ist....    zwischenzeitlich auch bei einem Aufenthalt meinte ein Arzt dass es wichtig wäre jetzt den blinddarm zu operieren da es auch an dem liegen könnte. Glaubt mir, mir war eigentlich alles egal Hauptsache es hört auf und meine Tochter kann wieder ,,normal" leben...
Aber leider war es nicht so. 3 Tage nach der Entlassung im kh war es so schlimm wieder das auch wir den notarzt brauchten für die. Wiedermal wurde,,nix gefunden und uns wurde nahegelegt dass wir sie in eine psychiatrische kilink Einliefern sollen... bammm das hat gesessen aber muss wieder gestehen auch wir hatten keine Kraft mehr ... 
Am Tag der Entlassung rief mich weinend meine Tochter an und meint Mama ich kann nicht mehr laufen meine Füssen ich hab solche schmerzen. Ich dann im kh abgerufen und am Telefon wurde mir gesagt ja ihre Tochter bildet sich nun sogar schmerzen im fuss ein aber wir setzten sie jetzt vors kh (war hohe corona zeit) und da könne. Sie sie abholen.  Wir können hier nichts mehr für sie tun.
Ich habs sie darauf abgeholt wie ich meine  Tochter gesehen habe schreiend auf einem Stuhl ich hatte ein Rollstuhl nichts sie konnte einfach gar kichts mehr schreiend hab ich sie ins auto gelegt ( ich fahr ein Bus) und bin heim dort haben wir ganz genau 1 Nacht uns um samira gekümmert schreibend nucht geschlafen schnerztabletten einfach gar nichts hat ihr geholfen. Am nächsten Morgen hab ich sie wieder in mein Auto gezogen und ab zu meinem Hausarzt. Der Arzt wo immer gesagt hat bitte keine 3 te Impfung er hat eine Vermutung.... der arzt wo immer bei jeden mal qelbst den notatzt geholt hat und gesagt hat sas mäschen hat irgendwas bitte ein Bauch kof mrt aber es nie gemacht wurde.  
Dort angekommen kahm er mir auch schon entgegen klar sie hat laut geschrien. Und ich hab gesagt machen sie was irgendwas oder eine Einlieferung in eine psychiatrische Klinik. Nach der ersten Untersuchung wurde er total nervös holte seine Kollegin dazu sie untersuchte meine Tochter auch und dann ging alles sehr schnell meine Tochter hatte links nichtmal mehr puls in den Beinen er meinte wir brauchen ein helli hier geht es um das Leben ihrer Tochter.

Ich wurde Monate lang nicht ernstgenommen hab manchmal selbst dran gezweifelt und dann das in freiburg wurde ihr geholfen. Aber in Marburg wurde uns geglaubt jetzt nach Monaten haben wir endlich einen anerkannten impfschaden. Warum haben die Ärzte alle einen Maulkorb auf diese Impfung hat meine Tochter in den Rollstuhl gebracht. Wir haben jetzt viele therapien ergo physio und ne mega gute Heilpraktikerin und die Hoffnung das samura irgendwann wieder laufen kann.


BSSR

SCHLANGENGIFTimpfung gegen Kinder in Weissrussland unter Poroschenko 9.8.2022: Propaganda für Giftimpfung ab 5 Jahren - Poroschenko scheint von Bill Gates bestochen:
Auch in Weißrussland sollen jetzt Kinder ab 5 Jahren gegen das Coronavirus geimpft werden
https://uncutnews.ch/auch-in-weissrussland-sollen-jetzt-kinder-ab-5-jahren-gegen-das-coronavirus-geimpft-werden/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50540

Quelle: В Беларуси дети с 5 лет теперь могут проходить вакцинацию от коронавируса

In Weißrussland können jetzt Kinder ab 5 Jahren gegen das Coronavirus geimpft werden.

Das Gesundheitsministerium hat beschlossen, die Altersspanne zu erweitern: Ab dieser Woche wird die Impfung gegen das Coronavirus bereits für Kinder im Alter von 5 Jahren beginnen. Dies gab der stellvertretende Gesundheitsminister und leitende staatliche Sanitätsarzt Alexander Tarasenko bekannt.

„Weißrussland befindet sich jetzt in einer interepidemischen Phase, was bedeutet, dass es höchste Zeit ist, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen“, sagte heute der stellvertretende Gesundheitsminister und oberste staatliche Sanitärinspektor Alexander Tarasenko.

Jetzt konzentriert sich das Gesundheitsministerium auf die Auffrischungsimpfung. Die Durchimpfungsrate bei Erstimpfungen liegt bei 70 %. Die Bevölkerung geht aktiv zur Auffrischungsimpfung – 27 % der vollständig geimpften Personen haben sich dieser unterzogen. Das Gesundheitsministerium empfiehlt Auffrischungsimpfungen im August-September, wenn kein Anstieg der Krankheitsfälle zu verzeichnen ist.

Als Neuheit bei dieser Impfkampagne haben die Experten eine Erweiterung der Altersgruppe zugelassen. Bisher wurden Kinder ab 12 Jahren geimpft, doch seit dieser Woche können sie bereits ab 5 Jahren geimpft werden. Der Impfstoff ist Chinese Vero Cell. Der gleiche Impfstoff ist vor allem für schwangere Frauen bestimmt.

„Kinder sollen in China ab dem Alter von 3 Jahren geimpft werden, während wir dies ab dem Alter von 5 Jahren erlauben“, sagte Tarasenko.

Was die Prognose betrifft, so sagte Alexander Tarasenko, dass im September mit einem Anstieg der Covid-Inzidenz zu rechnen ist. Und bis jetzt haben sich diese Erwartungen bestätigt.

„Wir hoffen, dass die neue Welle nicht so intensiv sein wird wie die vorherigen. Außerdem ist die Morbidität überwiegend gering und es ist nur eine ambulante Behandlung erforderlich. Bislang ist der Omikron-Stamm – die Unterarten VA.4 und VA.5 – allgemein im Umlauf (90 %). Weitere etwa 10 Prozent sind Stealth Omikron“, sagte er.








<<        >>

Teilen / share:

Facebook








Quellen




Fotoquellen
[1] https://vk.com/fritz1956#/fritz1956?z=photo463459746_457254737%2Fwall417878056_72367


20
                            minuten online, Logo  Schweinzer Fernsehen online, Logo    Journalistenwatch online, Logo   RT Deutsch
                      online, Logo    Epoch Times online, Logo    Legitim.ch
                      online, Logo    InfoSperber
                online, Logo         Kronenzeitung online, Logo         Uncut news
                      online, Logo 

 VK online, Logo   Facebook Logo   YouTube online,
                      Logo   
Schwarzer
                  Kaffee online, Logo

n-tv
                        online, Logo  Spiegel online, Logo  Der
                        Standard online, Logo      ARD Logo  Frankfurter Allgemeine online, LogoNZZ Logo

 
La
                  República del Perú online, Logo    Diario UNO
                  online, Logo    trome online, Logo    El
                  Comercio del Perú online, Logo       Wochenblitz
                  online, Logo  

^