Kontakt /
                    contact     Hauptseite /
                    page principale / pagina principal / home     zurück
                    / retour / indietro / atrás / back
   ENGL - ESP  
<<        >>

Coronavirus 13x6c3: Spitaldesaster mit Betrug: HEIMLICHE "CORONAIMPFUNG" bei Narkose 01

17.5.2020: Die Mossad-Regierung Merkel ist von Bill Gates und Melinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom Feb. 2017 - Link
17.5.2020: Die Mossad-Regierung in der Schweiz ist von Bill Gates und Meldinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom 22.1.2014 - Link

-- Liste der Heilmethoden gegen Corona19, falsche Heilmittel, nie impfen, Orte der Ansteckungen etc. (Liste Link)
-- Beste Prävention oder Heilmittel gegen eine Grippe ist medizinische Ernährung+Blutgruppenernährung+früh schlafengehen+Natron mit Apfelessig (Link)
-- Vorerkrankungen heilen meist mit Natron weg (
Merkblatt Natron

Meldungen

präsentiert von Michael Palomino
Teilen / share:

Facebook









Spitaldesaster: Shedding oder heimliche "Coronaimpfung" im Spital in Baden (Schweiz) 1.8.2022: Nach der Operation ist sie "positiv", hat Wundheilungsstörungen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [01.08.2022 10:58]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/49940
Eine neue Meldung:
Ich bekam letzte woche ein telefon meiner langjährigen freundin. Sie wurde vor knapp 3 wochen in baden operiert.  corona negativ und ungeimpft in die klinik.
Sie rief mich nun an und war extrem schwach... wurde nach der op corona positiv getestet.. ihre wunden verheilen nicht. Ich gehe hier nicht ins detail um sie zu schützen.
Komischerweise entliess man sie trotz heftigen beschwerden nach hause...
Dies ist nun innert 9 monaten das 2te mal, wo sie negativ in eine klinik kam und positiv mit heftigen beschwerden und corona positiv entlassen wurde und sich selbst überlassen.
Nun ist sie soweit und trotz risiko, und einige ärzte es ihr abraten zu impfen so weit und studiert ob sie sich nicht doch besser impfen lassen solle 😕


Spitaldesaster:Shedding oder heimliche "Coronaimpfung" im Spital im Kanton Graubünden (Schweiz) 1.8.2022: Kriminelle Ärzte-Mafia verseucht die PatientInnen mit Giftpillen+Cortison
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [01.08.2022 11:46]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/49941
[In reply to Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]
Zur Meldung 10.58 Uhr: Sie soll sich schriftlich vom Spital den Bericht aushändigen lassen mit WAS sie behandelt wurde! Remdevir ( HIV- Medi) wird in CH- Spitälern frisch fröhlich weiter eingesetzt bei Menschen die mit diesem korrupten und verseuchten PCR- Test positiv getestet wurden!! Cortison, Antibiotika und das übliche Zeugs genauso!
Habe es in einem reg.bündner Spital selbst erleben müssen!
Auch veröffentlichte das J.Hopkins Spital..., dass Tests neu auch als Impfungen dienen!!


Spitaldesaster Schweiz 1.8.2022: Es kann sein, dass während einer Operation heimlich geimpft wird
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [01.08.2022 12:03]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/49948
[In reply to Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]
Zur Meldung, wo eine Frau C-Positiv nach jeweiligen OP's heimkommt. Das lässt mich vermuten, dass ihr die Spritze heimlich gegeben wurde. Grosse Bitte: Ich kann anhand von Fotos sehen, ob jemand das Gift hat! Vielleicht könnte man das so überprüfen, was in den Spitälern so vor sich geht. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie das Gift einfach geben.


Spitaldesaster Liestal 1.8.2022: Ärzte-Mafia wollte Patient mit Remdesivir töten
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [01.08.2022 14:22]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/49962
Eine neue Meldung:
Mein Vater sowie meine Mutter (beide 54j.) wurden mit "Corona" anfang dieses Jahres diagnosiziert. Meinen Vater traf es so schwer, dass er ins Krankenhaus und anschliessend in die Intensivstation verlagert. wurde. Da ich Datenanalyst bin und mir dies sehr gut ansah, teilte ich meiner Schwester mit, den Stationsärzten GENAUSTENS über die Finger zu schauen. Ich wusste über Ivermectin & Hydroxychloroquin bescheid. Ich druckte sämtliche analysierte Daten für die Ärzte aus und diskutierte mit Ihnen über die Verwendung dieser Medis. Die Ärzte wirkten konfus und erwiderten meine Vorschläge (laut BAG nicht konform?). Da klangen die Alarmglocken auf hochtouren bei mir. Ich wusste, wenn ich nicht so oft wie möglich meinem Vater zur Seite stünde, würden sie ihn wohlmöglich mit Medis/Intubation, umbringen. Die Stationsärzte schlugen Remdesivir vor, ich musste scho fast drohen, das sie das auf keinen Fall verwenden dürfen. Ich brachte meinem Vater jeden Tag 4.5L frisch gepresste Früchte zum trinken, was ihm sehr gut tat. Sie meinten sie wollen meinen Vater intubieren, was ich selbstverständlich ablehnte. Ich forderte einen detailierten Ausdruck der verabreichten Media etc.  - spätenstens ab diesem Moment, wussten die Ärzte mit meiner Familie ist nicht zu scherzen und das ich sie wie ein beschützerischer Pitbull alle im Auge hatte.. Gottseidank hat es mein Vater innert einer Woche überstanden und konnte nach Hause.. Kt. BL, Spital Liestal

Moral der Geschichte: Bitte beissen Sie wie ein Kampfhund


Spitaldesaster Schweiz 1.8.2022: Verdacht heimliche "Coronaimpfung" während der OP mit Narkose
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [01.08.2022 14:33]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/49963
Eine neue Meldung:
Ich hatte am Wochenende Besuch von einem guten Freund, er war auch im Krankenhaus seine Schulter musste operiert werden, er ist ungeimpft, seine Freundin hat mir am Samstag erzählt das er nach dem er aus dem Krankenhaus entlassen wurde, er eine sehr starke Erkältung bekam, es ging ihm 3 Tage richtig schlecht, sie bekam dann auch eine Erkältung, bei ihr war es aber nicht so schlimm, er brauchte 2 Wochen bis er wieder fit war, jetzt geht es ihm wieder gut, als wäre nichts gewesen, er sagte selber, das es seltsam war, sein Gedanke war auch, ob sie ihm vielleicht in der Narkose geimpft haben


Spitaldesaster Schweiz 1.8.2022: Nach der OP kommen Symptome einer SCHLANGENGIFTimpfung: Hoher Butdruck, Haarausfall, Ohnmacht
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [01.08.2022 18:27]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/49967
Eine neue Meldung:
Zu 12.03 und 13.34
Auch ich hatte diesen Gedanken schon bei einem Familienmitglied. Nach einem medizinischen Eingriff ging es ihm daraufhin gesundheitlich sehr schlecht. Später kamen ein hoher Blutdruck dazu, unerklärbarer kreisrunder Haarausfall, starke Dispnoe.
Wenn sie diese Therapie ohne das Wissen des Patienten vornehmen, steht das wohl auch nirgendwo in dem Patientendossier...
Später konnten auch Antikörper nachgewiesen werden - ohne wissentlich je einen Infekt durchgemacht zu haben. Komischerweise hatte sich die zuständige Ärztin mit Händen und Füssen gewehrt als unser Familienmitglied die Antikörper bestimmen lassen wollte.

Ich dachte, es sei meinerseits ein sehr abartiger Gedanke. Aber interessant, dass andere Leute dasselbe Gefühl haben.
Wie wäre so eine Therapie nachzuweisen? Mittels Dunkelfeldblutanalyse?
Danke für die Aufklärungsarbeit!


Narkoseschwester Schweiz 1.8.2022: kann sich Impfung während der OP nicht erklären
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [01.08.2022 18:29]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/49967
Eine neue Meldung:
Möchte etwas sagen bezüglich Impfung während Narkose....!!
Ich bin die, die die Narkose durchführt und ich kann euch, was mein Haus angeht 100% versichern, dass KEINE Impfungen heimlich während Narkosen durchgeführt werden!!!
Im Spital zirkulieren diverse Erreger, die Patienten sind durch den Aufenthalt im Stress, was sich negativ auf das Immunsystem auswirkt. Jede Operation wirkt immunsupprimierend.

Fazit: Es gibt in den Spitälern noch einige aufrichtige Menschen, die ihren Job machen und Patienten vor Schaden bewahren.

Im übrigen ist eine Impfung OHNE Einverständnis eine sehr heikle Sache. Heikel reicht nicht, es ist strafbar!!
Patienten müssen für ALLES ihre Einwilligung geben, da jede medizinische Intervention im Spital eine Körperverletzung darstellt.


Spitaldesaster Schweiz 1.8.2022: Heimliche Impfungen, oder Remdesivir, oder PCR-Tests sind auch Impfungen - man kann es Nachprüfen mit MAC-Adresse
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [01.08.2022 18:30]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/49969
Eine neue Meldung:
Ich bin bis jetzt ein stiller Leser. Ich weiß nicht, ob ich Ihnen hier schreiben darf, aber auf der Website habe ich keinen Ort für Mitteilungen gefunden. Bei der Frau, die nach der OP so leiden muss, vermute ich auch, dass sie heimlich geimpft worden ist. Ich traue denen alles zu. Aber auch Remdesivir hat das gleiche Gift darin, und die PCR-Tests sind auch Impfungen! Es wäre interessant, ob man bei ihr auch eine Mac-Adresse findet. Ich habe das  Video gesehen, das Sie gestern gepostet haben (bluetruth), und dann haben auch die getesteten Mac-Adressen gehabt. Danke für Ihren Kanal!


Spitaldesaster Schweiz 1.8.2022: Das kriminelle Personal kann ALLES in die Narkose-Infusion mischen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [01.08.2022 18:31]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/49971
Eine neue Meldung:
Zu 12.03
Ich habe gehört, dass dies in  italienischen Spitälern praktiziert werden soll.
Bitte erläutere Näheres. In die Infusionen? Während Narkosen?
Wie soll man sich da schützen?
Ich hab nicht mal einen PCR-Test machen lassen. 😵‍💫



Spitaldesaster Schweiz 1.8.2022: Manchmal werden Narkosemittel nicht gut vertragen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [01.08.2022 19:31]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/49978
Eine neue Meldung:
Das es einem nach einer OP sehr schlecht gehen kann, liegt manchmal auch am Narkosemittel und Medis. Es muss nicht unbedingt C impfung sein, die einem krank macht (obwohl ich die auch mit Abstand am allerschlimmten finde, was es je gegeben hat an Pharmagift). Es genügen jedoch manchmal die gängigen Medis mit auch langen Liste an Nebenwirkungen.

Nichtsdesto trotz denke ich die Corona Impfung ist die „Krone“ der Gifte und kein anderes bisherige Medikament oder Impfung ist vergleichbar damit.


Spitaldesaster St. Gallen 1.8.2022: Manche Ärzte hetzen zur "Coronaimpfung" und schimpften gegen gesunde UNgeimpfte
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [01.08.2022 19:33]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/49979
Eine neue Meldung:
Betr. 18.29 vonwegen heimlicher Impfung. Ich glaube diese Aussage dieser pflegeperson, und ich bin überzeugt, dass keine gesunde Pflegende, Äezte sowas machen würden. Und doch, aus eigener Erfahrung. Wie ich vor bald einem Jahr den grauen Star an einem Auge operiert habe, wärend der ganzen Untersuchungs und Vorbereitungszeit beim Augenarzt mit Maskenatest aus und ein ging, nie war die Rede geimpft oder ungeimpft. Und weil ich keine Maske tragen kann wegen Panik, hat mir der liebe Doktor sogar versichert, dass er dem Sorge tragen wird. Kaum in der Klinik, wo mein Doktörli selber operiert, werde ich (wahrscheinlich vom Anastasist) aufs übelste beleidigt und beschimpft. Wäre ich nicht da schon unter Beruhigung gestanden, ich hätte nie und nimmer zu gelassen, dass die mit mir machen können, was sie wollen. Nun, am nächsten Tag musste ich zur Nachkontrolle beim Augenarzt; der hat mich wie eine Hund im Treppenhaus warten lassen, und dem entsprechend die Kontrolle gemacht. Das zweite Auge wäre ja auch noch programmiert gewesen, doch das wollte er nicht mehr machen ohne Impfung oder Test. Hab dem gekündigt,  bekannter Arzt in St.Gallen. Er selbst ist o.k. hat aber keine (sorry ) Eier in der Hose und hat sich von diesem Typen in grün beeinflussen lassen. Dem jedenfalls hätte ichs zu getraut, dass er einen Abweichler unwissendlich impft. Ich jedenfalls geh weder zum Zahn noch zum Haus noch zu sonst nem Arzt. Mach jetzt Bioresonanz ging mir nie besser🤗 bitte posten


Spitaldesaster Schweiz 1.8.2022: Krebsoperation mit heimlicher "Coronaimpfung" - man drückte der Operierten einen Impfpass in die Hand OHNE die Person, die geimpft hat
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [01.08.2022 20:25]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/49983
Eine neue Meldung:
Ich kann aus erster Quelle mitteilen, dass eine krebskranke Bekannte von mir unter Narkose, ca Herbst 2021, geimpft wurde…
sie hatte dies unter Tränen vor der ganzen Klasse erzählt, als ihr plötzlich ein Impfausweis ausgehändigt wurde.. Datum der Impfung bei Narkose.. Name des Impfers keiner..
wir haben ihr damals empfohlen, ihr Anwalt sollte doch mit Aletheia in Verbindung treten..
leider konnte ich dies dann nicht weiterverfolgen…





CH

Spitaldesaster Altersheim mit Betrug in der Schweiz 2.8.2022: Mobile Ärzte machen PCR-Test an einer Leiche - Todkranke werden mit "Corona" geimpft
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [02.08.2022 12:47]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50015
Eine neue Meldung:
Betreff heimlicher Impfung..es gibt überall solche und solche Menschen..ich habe die letzten zwei Jahre Dinge gesehen im Alters und Pflegeheim die mich an der Ehrlichkeit vieler Menschen zweifeln lassen. Beispiel; ich meldete einen Todesfall auf der Nachtwache an die Mobilen Ärzte .Bei uns bereits PCR getestet und negativ. Ich dachte bei mir was machen die so lange im Zimmer ( musste zwischendurch Glocke bedienen) als ich wieder ins Zimmer platzte sah ich, dass Sie bei der Leiche einen PCR Abstrich machten. Warum tun Sie das? Habe ich gefragt. Sie waren dann sehr schnell fertig und auf dem Totenschein stand noch nichts. Man hat sogar Menschen in Palliativ Situationen geimpft. Ob alle Einverständnis Erklärungen vorhanden waren konnte ich nicht eruieren. Ich will niemanden etwas unterstellen aber ich traue inzwischen in Bezug auf C sehr vielen Menschen sehr viel zu. Auf jeden Fall vorsichtig sein.


Spitaldesaster mit Betrug in der Schweiz 2.8.2022: Frau (18-20) nach OP bewusstlos, Impfarm, immer müde, 4 Tage arbeitsunfähig, Mens ist unregelmässig
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [02.08.2022 12:59]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50021 (Fortsetzung)
Bzgl im Spital heimlich 💉 werden? Unserer Lehrtochter ist dies im Februar 2022 auch passsiert. Sie war bewusstlos. Ihre geimpfte Mutter liess man nicht zu ihr. Sie selber ist sich sicher, dass seit dem vieles nicht mehr gleich ist. Nach dem Spitalaufenthalt tat ihr der Oberarm weh, sie war total müde und konnte sich 4Tage nicht aufrappeln, ihre Mens ist seit dem unregelmässig...



Spitaldesaster mit Betrug im Kanton St. Gallen 2.8.2022: Brutale Behandlungen im Kantonsspital St. Gallen sind "normal"
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [02.08.2022 16:54]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50041
Eine neue Meldung:
Zu 19.33
Ich habe auch etwas Ähnliches erlebt (SG) und eine Freundin von mir ebenfalls. Die überraschend abwertende Behandlung kann man nicht einordnen, und das tut weh. Solche Erfahrungen werden dann nur noch im engen Kreis geteilt.


Spitaldesaster mit Betrug in der Schweiz 2.8.2022: Heimliche Impfung ist kaum vorstellbar, aber starkes Shedding vom 3x geimpften Personal schon! WO ist das Spital mit UNgeimpftem Personal?
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [02.08.2022 18:27]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50052
Hallo Mara,
ich kann mir nicht vorstellen, dass in Spitälern während der Operation heimlich geimpft wird (https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/49963), aber ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass das Shedding in den Spitälern nun sehr stark wird, weil viele beim Spitalpersonal 3x oder sogar 4x geimpft sind. Spitäler werden zu Todesfallen.
Ich suche weiterhin das Spital mit UNgeimpftem Personal - nicht vorhanden. Ich suche auch bei den SBB einen Eisenbahnwagen für UNgeimpfte - nicht vorhanden.
Gruss an alle und danke für eure Arbeit - www.med-etc.com


Spitaldesaster mit Betrug in der Schweiz 2.8.2022: Heimliche Impfungen während einer OP sind möglich - Widerstand mit Antikörpertest machen und präsentieren, um das kriminelle Spitalpersonal einzuschüchtern
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [02.08.2022 19:30]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50059
Eine neue Meldung:
Zum Thema heimlich geimpft ... Ob es solches gibt schwer zu sagen, leider aber bei einigen durchaus möglich.
Tipp: macht möglichst kurzvor Spitaleintritt einen Antikörpertest !!! Weisst deutlich auf das Resultat des Tests hin !!! Ist indirektes Andeuten dass du weisst woran du bist. Weiter Hinweis, dass nach Spital weiterer Antikörpertest.
Da dürften solche (sollte es tatsächlich solches geben) die doch heimlich Impfung setzen dies kaum noch tun. Denn es würde sich nachweisen lassen, dass geimpft wurde, was dann eben Straftat.


Spitaldesaster mit Betrug in der Schweiz 2.8.2022: Antikörpertest kann auch trotz Impfung nichts angeben
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [02.08.2022 21:29]
Eine neue Meldung:
Möchte nochmals etwas sagen bezüglich Impfung während Narkose....!!
Ich habe meine Antikörper nach ca. 4 Monaten bestimmen lassen. Es konnten nur sehr geringe Mengen nachgewiesen werden die, wenn überhaupt, nichts Aussagen darüber, dass ich je geimpft wurde oder die Krankheit durchgemacht hatte.
Daher muss ich die Aussage, dass solche Taten in keinem Spital gemacht werden, stützen. Und dennoch würde ich heute die OP nicht mehr vornehmen lassen, da ein Problem behoben wurde aber ein neues Erzeugt. Dazu muss ich aber anmerken, dass wir alle Erwachsen sind und selber für uns die Verantwortung tragen.


4R

Spitaldesaster mit Betrug im 4R am 2.8.2022: Hepatitisimpfung bestand aus 2 Impfungen: "Corona" und Hepatitis
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [02.08.2022 09:38]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/49999
Eine neue Meldung:
Bezüglich heimlicher Impfungen ein Fall aus dem Bekanntenkreis meiner Partnerin Deutschland :
Eine ältere Frau ging zum Arzt um sich gegen Hepatitis impfen zu lassen. Sie bekam eine Spritze, dann zog die Ärztin nochmal eine Spritze auf. Die Frau fragte für was die zweite Spritze sei. Sie Ärztin antwortete : "DAS ist jetzt die Spritze gegen Hepatitis."  Sie hatte der alten Dame zuerst ungefragt die Corona Spritze gegeben!







Spitaldesaster mit Betrug ganze Welt 3.8.2022: Das Zeitalter des Rinderwahns (Hirnschaden) beim Spitalpersonal - jede Kriminalität wird möglich
von Michael Palomino, 3.8.2022
SCHLANGENGIFTimpfschaden ganze Welt 3.8.2022:
                    Das Zeitalter des Rinderwahns
SCHLANGENGIFTimpfschaden ganze Welt 3.8.2022: Das Zeitalter des Rinderwahns

Wir kommen nun ins Zeitalter des Rinderwahns. Hirnreduktion durch Corona-Impfung. Es ist nun höchste Kriminalität überall möglich! Justiz=oft nicht mehr da!

von Michael Palomino, 3.8.2022

Die Kriminalität in Spitälern mit heimlichen "Coronaimpfungen" scheint seit einiger Zeit keine Grenzen mehr zu kennen. Ich erkläre mir das so: Wenn 3x Geimpfte immer weniger Hirn haben, dann werden sie eben hochkriminell. Und genau das ist in den Spitälern der Fall. Da Schweigepflicht herrscht, können diese Täter ALLES machen. Die Justiz ist ja praktisch nicht mehr da, denn Levy verbietet ja sogar Meldungen. Die nächsten 4 Jahre muss man auf die Narkose-OPs in Spitälern verzichten. Besser Zeolith oder Bioresonanz. Das Foto von heute beschreibt genau die Situation. Gruss von NIE IMPFEN.


Spitaldesaster mit Betrug Schweiz 3.8.2022: Die Delikte bei einer "Coronaimpfung" ohne Einverständnis während einer Narkose: Körperverletzung, Machtmissbrauch, Sorgfaltspflicht, Impfvergewaltigung, Ausnützen einer Notlage
von Michael Palomino 3.8.2022

Also wenn da heimlich Coronaimpfungen während der Narkose gemacht werden (https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/49983)
das ist dann
— schwere Körperverletzung
— Machtmissbrauch
— verletzte Sorgfaltspflicht (die kontrollieren ja nicht, was in den Impfungen ist)
und ich warte immer noch auf ein Spital mit UNgeimpftem Personal. Wieso ist das nicht möglich?

Solche Spitäler mit Impftätern (Impfvergewaltigern) während der OP, wenn das Opfer wehrlos ist, sollte man ruhig beim Namen nennen!

Also eine heimliche Impfung während der OP ist auch klarer Missbrauch - und Ausnützen einer Notlage, um Impfungen zu verkaufen - das ist höchste Kriminalität - da lohnt sich wirklich ein Anwalt. Kruse weiss sicher jemand. Scheinbar scheint sich der Rinderwahn in CH-Spitälern seit der 3. Impfung wirklich auszubreiten...
Ich frage mich immer, wo das Spital mit UNgeimpftem Personal ist.


Spitaldesaster mit Betrug Schweiz 3.8.2022: Strategie gegen kriminelle "Coronaimpfung" während einer Narkose mit Operation
von Michael Palomino 3.8.2022

Strategie: Kriminelles Spitalpersonal einschüchtern 3.8.2022: Falschen Impfpass vorzeigen
von Michael Palomino, 3.8.2022
Wenn das stimmt, dass in schweizer Spitälern unter der Regie von Levy heimlich "Coronaimpfungen" abgegeben werden (https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/49983), dann muss man scheinbar als UNgeimpfte Person vor der Operation einen falschen Impfpass vorzeigen, damit das Personal die kriminelle Energie verliert, während der OP zu impften. Gleiches wird mit Gleichem geheilt - homöopathische Logik - also muss man Kriminelle mit Illegalität stoppen.
Judihui, Mafia-Staat Schweiz mit Levy funktioniert nun mal so!
Einfach NIE IMPFEN - aber Ausweise fälschen als Notwehr gegen Kriminelle ist erlaubt!

Strategie: Kriminelles Spitalpersonal einschüchtern 3.8.2022: Anwaltsverfügung vorzeigen
von Michael Palomino 3.8.2022
Scheinbar muss man das geimpfte Spitalpersonal heutzutage mit Anwaltsverfügung einschüchtern, dass niemand von den geimpften Schwachköpfen die UNgeimpften heimlich impft.
Scheinbar hat der Rinderwahn auch beim Personal Einzug gehalten. Ein solcher moralischer Verfall wäre 2020 noch undenkabar gewesen. Man denkt automatisch an das 3R mit seinen Menschenversuchen+Zwangstötungen - es wiederholt sich alles...


Spitaldesaster mit Betrug ganze Schweiz 3.8.2022: WO ist die Liste mit freundlichen Spitälern?
von Michael Palomino, 3.8.2022
Spitaldesaster mit Betrug ganze
                  Schweiz 3.8.2022: WO ist die Liste mit freundlichen
                  Spitälern?
Spitaldesaster mit Betrug ganze Schweiz 3.8.2022: WO ist die Liste mit freundlichen Spitälern? [15]

Neue Idee:
von Michael Palomino 3.8.2022
Man kann eine Liste machen mit freundlichen Spitälern, die keine Probleme machen, und unfreundliche Spitäler, wo man blockiert wird, angeschnauzt wird, oder wo sogar illegal geimpft wird. Diese Liste würde sofort die Runde machen! Fangen wir mal an:
— WO ist ein freundliches Spital in der Schweiz? In Rheinfelden!
— WO ist das unfreundlichste Spital? KS St. Gallen (aggressives Personal, Verdacht auf heimliche Impfungen während OP in der Narkose)!


Spitaldesaster mit Betrug: Heimliche Coronaimpfung während Narkose 3.8.2022: NIE akzeptieren - Test mit Bluetooth
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [03.08.2022 08:45]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50073
Eine neue Meldung:
Meine Gedanken >>
Finde das Thema heimlich Impfen während Spital Aufenthalt nicht gut….dass sind Spekulationen und wir sollten nicht die gleiche Angstmacherei betreiben wie die 💉 Turbos.

Heimliche Coronaimpfung während Narkose 3.8.2022: Mit Bluetooth am Handy testen - das ist hohe Kriminalität
von Michael Palomino 3.8.2022
Wegen heimlichen Impfungen (https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50073):
Man kann durch einen Bluetooth-Test wirklich feststellen, ob man eine "Coronaimpfung" erhalten hat. Auch Shedding kann man so testen. So ein Testzentrum fehlt mir auch, denn mit Handytricks bin ich nicht begabt.
Und heimliche Impfung ohne Einverständnis ist hochkriminell:
— scherste Körperverletzung
— Nötigung
— Ausnützen einer Notlage
— Missbrauch einer Narkose etc.
Also das KS St. Gallen scheint da ganz vorne mitzumischen.


Spitaldesaster mit Betrug: Heimliche Coronaimpfung bei Narkose 3.8.2022: Widerstand mit klarem Vermerk auf jedem Formular!
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [03.08.2022 09:44]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50083
[In reply to Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]
Bei der Ankunft im Spital und vor jeder Operation muss man Formulare unterschreiben. Ich würde jedes mal gut leserlich darauf schreiben, "Ich verweigere jegliche Impfung"
Man kann auch schreiben, man verweigere Bluttranfusionen, aber da nimmt man ein Risiko. Am Schluss kann man seine Akte verlangen. Da muss alles drauf stehen.


Spitaldesaster mit Betrug: Heimliche Impfung und Blutvermischung bei Narkose 3.8.2022: Widerstand mit Anwalt, Anwalt ins Spital mitnehmen - nur so lernen die kriminellen Ärzte, dass eine Patientenverfügung gilt
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [03.08.2022 17:55]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50109
Eine neue Meldung:
Hallo Zusammen. Ich habe oft von heimlichen Corona Impfungen während OP‘s gelesen und von der Angst, dass Ärzte während einer OP etwas machen das man persönlich nicht will.
Ich hatte vor Corona einen guten Kollegen welcher Arzt in einem Spital ist, nach Corona leider nicht mehr mein Kollege…..
Aber dieser hat mir damals erzählt, dass selbst die Patientenverfügung nicht beachtet wird denn man mache immer alles Möglichste, vor allem wird eine PV selten beachtet wenn der Patient nicht selber reden kann. Ausser, und jetzt kommt der springende Punkt: der Patient kann SELBER reden und/oder die Angehörigen bestehen auf eine Patientenverfügung und drohen von Anfang an mit dem Anwalt falls die Patientenverfügung nicht eingehalten wird. Was auch sehr Eindruck mache sei, dass gewisse Religionsgemeinschaften gerade den Anwalt in den Spital mitnehmen um klar zu machen, dass sie z.B. kein fremdes Blut wollen. Da wird natürlich alles beachtet. Also muss man seine anlehnende Haltung gegenüber einer Impfung mit religiösen Ansichten noch begründen. Davor hüten sich auch viele Ärzte.
Sein Ratschlag an mich war: ich soll in der Patientenverfügung den Wunsch äussern dass sämtliches behandelndes Personal anwaltlich verklagt wird sollten sie sich nicht zu 100% an die Patientenverfügung halten.
Leider weiss das mit dem Anwalt niemand und es steht in praktisch keiner Patientenverfügung.
Ist man unansprechbar im Spital würde eine Patientenverfügung zuerst vor eine Ethik Kommission kommen um dann zu entscheiden was man damit macht. Bei ganz alten Leuten werde dann jeweils schneller der Patientenverfügung entsprochen als bei jungen, selbst wenn diese dort z.B. schreiben sie wollen nicht intubiert werden. Ausser eben: man droht mit dem Anwalt.

Dem Herrn in dieser Gruppe welcher Bedenken hat vor einer geheimen Covid Spritze würde ich aufgrund der Infos die ich von meinem ehemaligen Kollegen habe anraten eine Patientenverfügung zu schreiben. Je detaillierter je besser. Dort z.B. jegliche Impfungen verbieten und in der Verfügung den Willen äussern dass man selber oder Angehörige bei nicht beachten alle behandelnden Personen sowie die Einrichtung anzeigt. Diese Patientenverfügung muss dann zwingend in einer Kopie dem Arzt vor der Operation abgegeben werden und dieser muss den Erhalt mit seiner Unterschrift quittieren. Danach muss man darauf bestehen, dass in den Akten vermerkt wird, dass man mit dem Arzt über die Patientenverfügung gesprochen hat und dieser im Besitz derer ist.
Dann wird garantiert nichts gegen den persönlichen Willen gemacht, denn ich weiss zu Gut dass Ärzte einfach nur richtig grosse Angsthasen sind. Die machen nur auf dicke Hose solange sie sich nicht festlegen müssen und alles unverbindlich ist. Sobald eine Verbindlichkeit entsteht und sie sich festlegen müssen sowie eine Meinung kundtun müssen sind sie die grössten Hasenfüsse und jeder Büetzer hat mehr Charakter und Courage. Ärzte wollen immer neutral und unverbindlich bleiben. Und genau dort muss man sie packen. Die sind nämlich nicht so schlau wie viele von uns denken.



Spitaldesaster mit Betrug: Heimliche Impfung bei Narkose 3.8.2022: Patientenverfügung machen, mit Anwalt drohen, Kontaktpersonen für Rücksprache angeben, Kontaktpersonen instruieren
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [03.08.2022 19:05]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50145
Eine neue Meldung:
Eine Patientenverfügung ist auf jeden Fall eine gute Sache. Da damit in gewisser Weise der Wille des Patienten bekannt ist, ist die Hemmschwelle auf jeden Fall höher, etwas mit dem Patienten anzustellen, dass er nicht will. Da jeder ärztliche Eingriff gegen den Willen des Patienten im Minimum einfache Körperverletzung ist, hat man damit schon ein gutes Druckmittel. Man kann da auch Kontaktpersonen angeben: diese dann unbedingt instruieren, dass diese eben auch wissen, was man nicht will.  Und Anwalt ist immer gut. Lasse den immer raushängen, wenn ich das Gefühl habe, die möchtegern Götter in Weiss machen ihren Job nicht anständig. Da werden die Damen und Herren schnell wieder wie kleine Kinder, selbst wenn sie 30 jahre Älter sind als ich 😜



Spitaldesaster mit Betrug: Widerstand mit Heilmethoden 4.8.2022: Bioresonanz+Homöopathie
von Michael Palomino, 4.8.2022
Also es gibt wirklich die beiden Methoden Bioresonanz und Homöopathie, da kann man dann auf viele Operationen verzichten, wenn es sich um organische Leiden handelt. So kann man den kr. Mafia-Spitalos ein Schnippchen schlagen.


Spitaldesaster mit Betrug in Italien: Heimliche Impfung während Narkose 3.8.2022
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [03.08.2022 09:30]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50080
[In reply to Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]

Ich habe gehört (Hören-Sagen), dass es in Italien zu heimlichen Impfungen gekommen sei, aber ich habe auch enorm Mühe zu glauben, dass dies in Schweizer Spitälern passieren kann.






<<        >>

Teilen / share:

Facebook








Quellen




Fotoquellen
[1] https://vk.com/fritz1956#/fritz1956?z=photo463459746_457254737%2Fwall417878056_72367


  20
                            minuten online, Logo  Schweinzer Fernsehen online, Logo    Journalistenwatch online, Logo   RT Deutsch
                      online, Logo    Epoch Times online, Logo    Legitim.ch
                      online, Logo  NZZ Logo  InfoSperber
                online, Logo         Kronenzeitung online, Logo         Uncut news
                      online, Logo 

 VK online, Logo   Facebook Logo   YouTube online,
                      Logo   
Schwarzer
                  Kaffee online, Logo   


n-tv
                        online, Logo  Spiegel online, Logo  Der
                        Standard online, Logo      ARD Logo  Frankfurter Allgemeine online, Logo

El Trome online,
                  Logo    
La República del
                  Perú online, Logo    Diario UNO
                  online, Logo    El
                  Comercio del Perú online, Logo       Wochenblitz
                  online, Logo  

^