Kontakt /
                    contact     Hauptseite /
                    page principale / pagina principal / home     zurück
                    / retour / indietro / atrás / back
   ENGL - ESP  
<<        >>

Coronavirus19 13k5: Gengeimpfte werden zum Problem:
Ärzte-Mafia impft heimlich UNgeimpfte während Operationen 01



17.5.2020: Die Mossad-Regierung Merkel ist von Bill Gates und Melinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom Feb. 2017 - Link
17.5.2020: Die Mossad-Regierung in der Schweiz ist von Bill Gates und Meldinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom 22.1.2014 - Link


-- Liste der Heilmethoden gegen Corona19 (medizinische Lebensmittel, Weihrauch, Plasma, falsche Heilmittel, nie impfen, Orte der Ansteckungen etc. -  Liste Link)
-- Beste Prävention oder Heilmittel gegen eine Grippe ist medizinische Ernährung+Blutgruppenernährung+früh schlafengehen+Natron mit Apfelessig (Link)
-- Vorerkrankungen heilen meist mit Natron weg (
Merkblatt Natron

Meldungen

präsentiert von Michael Palomino
Teilen / share:

Facebook








Verdacht: Ärzte-Mafia impft heimlich UNgeimpfte während Operationen Schweiz 1.8.2022: Operierte Person hat 2 Wochen lang schwere Grippe
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [01.08.2022 14:33]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/49963
Eine neue Meldung:
Ich hatte am Wochenende Besuch von einem guten Freund, er war auch im Krankenhaus seine Schulter musste operiert werden, er ist ungeimpft, seine Freundin hat mir am Samstag erzählt das er nach dem er aus dem Krankenhaus entlassen wurde, er eine sehr starke Erkältung bekam, es ging ihm 3 Tage richtig schlecht, sie bekam dann auch eine Erkältung, bei ihr war es aber nicht so schlimm, er brauchte 2 Wochen bis er wieder fit war, jetzt geht es ihm wieder gut, als wäre nichts gewesen, er sagte selber, das es seltsam war, sein Gedanke war auch, ob sie ihm vielleicht in der Narkose geimpft haben


Verdacht: Ärzte-Mafia impft heimlich UNgeimpfte während Operationen Schweiz 1.8.2022: Den Ärzten ist ALLES zuzutrauen - man kann die Kontrolle mit MAC-Adresse machen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [01.08.2022 18:30]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/49969
Eine neue Meldung:
Ich bin bis jetzt ein stiller Leser. Ich weiß nicht, ob ich Ihnen hier schreiben darf, aber auf der Website habe ich keinen Ort für Mitteilungen gefunden. Bei der Frau, die nach der OP so leiden muss, vermute ich auch, dass sie heimlich geimpft worden ist. Ich traue denen alles zu. Aber auch Remdesivir hat das gleiche Gift darin, und die PCR-Tests sind auch Impfungen! Es wäre interessant, ob man bei ihr auch eine Mac-Adresse findet. Ich habe das  Video gesehen, das Sie gestern gepostet haben (bluetruth), und dann haben auch die getesteten Mac-Adressen gehabt. Danke für Ihren Kanal!


Verdacht: Ärzte-Mafia impft heimlich UNgeimpfte während Operationen Region St. Gallen 1.8.2022: Ärzte in Spitälern wollen allen Ungeimpften die Impfung aufzwingen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [01.08.2022 19:33]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/49979
Eine neue Meldung:
Betr. 18.29 vonwegen heimlicher Impfung. Ich glaube diese Aussage dieser pflegeperson, und ich bin überzeugt, dass keine gesunde Pflegende, Äezte sowas machen würden. Und doch, aus eigener Erfahrung. Wie ich vor bald einem Jahr den grauen Star an einem Auge operiert habe, wärend der ganzen Untersuchungs und Vorbereitungszeit beim Augenarzt mit Maskenatest aus und ein ging, nie war die Rede geimpft oder ungeimpft. Und weil ich keine Maske tragen kann wegen Panik, hat mir der liebe Doktor sogar versichert, dass er dem Sorge tragen wird. Kaum in der Klinik, wo mein Doktörli selber operiert, werde ich (wahrscheinlich vom Anastasist) aufs übelste beleidigt und beschimpft. Wäre ich nicht da schon unter Beruhigung gestanden, ich hätte nie und nimmer zu gelassen, dass die mit mir machen können, was sie wollen. Nun, am nächsten Tag musste ich zur Nachkontrolle beim Augenarzt; der hat mich wie eine Hund im Treppenhaus warten lassen, und dem entsprechend die Kontrolle gemacht. Das zweite Auge wäre ja auch noch programmiert gewesen, doch das wollte er nicht mehr machen ohne Impfung oder Test. Hab dem gekündigt,  bekannter Arzt in St.Gallen. Er selbst ist o.k. hat aber keine (sorry ) Eier in der Hose und hat sich von diesem Typen in grün beeinflussen lassen. Dem jedenfalls hätte ichs zu getraut, dass er einen Abweichler unwissendlich impft. Ich jedenfalls geh weder zum Zahn noch zum Haus noch zu sonst nem Arzt. Mach jetzt Bioresonanz ging mir nie besser🤗 bitte posten







Verdacht: Ärzte-Mafia 2.8.2022: impft heimlich UNgeimpfte während noch kurz vor dem Tod Schweiz 2.8.2022:
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [02.08.2022 12:47]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50015
Eine neue Meldung:
Betreff heimlicher Impfung..es gibt überall solche und solche Menschen..ich habe die letzten zwei Jahre Dinge gesehen im Alters und Pflegeheim die mich an der Ehrlichkeit vieler Menschen zweifeln lassen. Beispiel; ich meldete einen Todesfall auf der Nachtwache an die Mobilen Ärzte .Bei uns bereits PCR getestet und negativ. Ich dachte bei mir was machen die so lange im Zimmer ( musste zwischendurch Glocke bedienen) als ich wieder ins Zimmer platzte sah ich dass sie bei der Leiche einen PCR Abstrich machten. Warum tun Sie das? Habe ich gefragt. Sie waren dann sehr schnell fertig und auf dem Totenschein stand noch nichts. Man hat sogar Menschen in Palliativ Situationen geimpft. Ob alle Einverständnis Erklärungen vorhanden waren konnte ich nicht eruieren. Ich will niemanden etwas unterstellen aber ich traue inzwischen in Bezug auf C sehr vielen Menschen sehr viel zu. Auf jeden Fall vorsichtig sein.



Verdacht: Ärzte-Mafia impft heimlich UNgeimpfte während Operationen Schweiz 2.8.2022: Jugendliche ist nach Operation bewusstlos + hat Impfarm + hat unregelmässige Mens
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [02.08.2022 12:59]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50021
Bzgl im Spital heimlich 💉 werden? Unserer Lehrtochter ist dies im Februar 2022 auch passsiert. Sie war bewusstlos. Ihre geimpfte Mutter liess man nicht zu ihr. Sie selber ist sich sicher, dass seit dem vieles nicht mehr gleich ist. Nach dem Spitalaufenthalt tat ihr der Obetarm weh, sie war total müde und konnte sich 4Tage nicht aufrappeln, ihre Mens ist seit dem unregelmässig...


Verdacht: Ärzte-Mafia impft heimlich UNgemipfte während Operationen weltweit 2.8.2022: durch Shedding!
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50052
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [02.08.2022 18:27]
Hallo Mara,
ich kann mir nicht vorstellen, dass in Spitälern während der Operation heimlich geimpft wird (https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/49963), aber ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass das Shedding in den Spitälern nun sehr stark wird, weil viele beim Spitalpersonal 3x oder sogar 4x geimpft sind. Spitäler werden zu Todesfallen.
Ich suche weiterhin das Spital mit UNgeimpftem Personal - nicht vorhanden. Ich suche auch bei den SBB einen Eisenbahnwagen für UNgeimpfte - nicht vorhanden.
Gruss an alle und danke für eure Arbeit - www.med-etc.com


Verdacht: Ärzte-Mafia impft heimlich UNgeimpfte während Operationen Schweiz 2.8.2022: Vor Operation Antikörpertest machen und die Ärzte informieren, dass man "Bescheid" weiss
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/50059
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [02.08.2022 19:30]
Eine neue Meldung:
Zum Thema heimlich geimpft ... Ob es solches gibt schwer zu sagen, leider aber bei einigen durchaus möglich.
Tipp: macht möglichst kurzvor Spitaleintritt einen Antikörpertest !!! Weisst deutlich auf das Resultat des Tests hin !!! Ist indirektes Andeuten dass du weisst woran du bist. Weiter Hinweis, dass nach Spital weiterer Antikörpertest.
Da dürften solche (sollte es tatsächlich solches geben) die doch heimlich Impfung setzen dies kaum noch tun. Denn es würde sich nachweisen lassen, dass geimpft wurde, was dann eben Straftat.








<<        >>

Teilen / share:

Facebook








Quellen




Fotoquellen
[1] https://vk.com/fritz1956#/fritz1956?z=photo463459746_457254737%2Fwall417878056_72367


20
                            minuten online, Logo  Schweinzer Fernsehen online, Logo    Journalistenwatch online, Logo   RT Deutsch
                      online, Logo    Epoch Times online, Logo    Legitim.ch
                      online, Logo    InfoSperber
                online, Logo         Kronenzeitung online, Logo         Uncut news
                      online, Logo 

 VK online, Logo   Facebook Logo   YouTube online,
                      Logo   
Schwarzer
                  Kaffee online, Logo

n-tv
                        online, Logo  Spiegel online, Logo  Der
                        Standard online, Logo      ARD Logo  Frankfurter Allgemeine online, LogoNZZ Logo

 
La
                  República del Perú online, Logo    Diario UNO
                  online, Logo    trome online, Logo    El
                  Comercio del Perú online, Logo       Wochenblitz
                  online, Logo  

^