Kontakt /
                    contact     Hauptseite /
                    page principale / pagina principal / home     zurück
                    / retour / indietro / atrás / back
   ENGL - ESP  
<<        >>

Coronavirus19 13j1: Gengeimpfte werden zum Problem:
Die tödliche GENimpfung schützt NICHT vor Corona19 - Meldungen 06 - ab 14.6.2022


Je mehr GENimpfung - desto MEHR Corona kommt
Grippeimpfung provoziert auch Grippe schon vor 2020!

17.5.2020: Die Mossad-Regierung Merkel ist von Bill Gates und Melinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom Feb. 2017 - Link
17.5.2020: Die Mossad-Regierung in der Schweiz ist von Bill Gates und Meldinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom 22.1.2014 - Link

Video: Natron+Apfelessig in Wasser: heilt viele Sachen bei pH7,3+Kreislauf, Corona19, Nerven, Hirn etc. (5'12'')
   GENimpfschaden Schweiz
                                25.7.2021: Sie lassen sich fast alle
                                verarschen, obwohl es auf dem Plakat
                                steht: GENimpfung schützt NICHT vor
                                Ansteckung!
Naturmedizin von Mutter Erde PUR: Natron in Wasser plus Apfelessig heilt mit pH7,3 alle Organe+Drüsen+Nerven+Kreislauf, Corona19, Nerven, Hirn etc.
Video-Link: https://www.bitchute.com/video/it5E84XaCuCZ/ - Bitchute-Kanal: NatMed-etc. - hochgeladen am 7.5.2021
Das Impfzentrum in Basel-Stadt hat es doch auf grossen Plakaten selbst gesagt: "Die Impfung schützt NICHT vor Ansteckung!" (25.7.2021 - Link)

Hier
                    ist das Foto zum Impfmonster Lauterbach mit seiner
                    Rede vom 11.7.2022: "Wir wissen darüber hinaus,
                    dass die Impfstoffe nicht wirklich gut schützen
                    gegen die Infektion."    Impfmonster
                        Fauci ("USA") 14.7.2022: gesteht ein,
                        dass die "Coronaimpfungen" nicht
                        "übermässig gut" schützen: Leitender
                        medizinische Berater des Weißen Hauses räumt
                        ein, dass Impfstoffe nicht „übermäßig gut“ vor
                        COVID-Infektionen schützen
Hier ist das Foto zum Impfmonster Lauterbach mit seiner Rede vom 11.7.2022: "Wir wissen darüber hinaus,
dass die Impfstoffe nicht wirklich gut schützen gegen die Infektion." [13]

Impfmonster Fauci ("USA") 14.7.2022: gesteht ein, dass die "Coronaimpfungen" nicht "übermässig gut" schützen: Leitender medizinische Berater des Weißen Hauses räumt ein, dass Impfstoffe nicht „übermäßig gut“ vor COVID-Infektionen schützen [15]


Zahlen SCHLANGENGIFTimpfung nützt nichts gegen Corona in GB am 30.8.2022: Coronatote zu 90% 2-3x geimpft: UK Gov. confirms 9 in every 10 COVID Deaths over the last year have been among the Fully/Triple Vaccinated [17]

-- Liste der Heilmethoden gegen Corona19 (medizinische Lebensmittel, Weihrauch, Plasma, falsche Heilmittel, nie impfen, Orte der Ansteckungen etc. -  Liste Link)
-- Beste Prävention oder Heilmittel gegen eine Grippe ist medizinische Ernährung+Blutgruppenernährung+früh schlafengehen+Natron mit Apfelessig (Link)
-- Vorerkrankungen heilen meist mit Natron weg (
Merkblatt Natron

Meldungen

präsentiert von Michael Palomino
Teilen / share:

Facebook







Zahlen Österreich 2.12.2022: 94,5% der "Coronatoten" sind GEIMPFTE gegen "Corona":
Dr. Hannes Strasser: „Nur fünfeinhalb Prozent der Corona-Toten ungeimpft“
Video-Link (ganzes Interview): https://auf1.tv/nachrichten-auf1/dr-strasser-ueber-vertrauensverlust-leute-wurden-auf-dauer-falsch-informiert/
Video-Link (Ausschnitt): https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/60356
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [02.12.2022 20:31]

Im Zuge des Ärztekongresses in Hall in Tirol am vorigen Samstag, über den wir bereits berichtet haben, zeichnete Universitäts- Dozent Dr. Hannes Strasser ein düsteres Bild, was die Folgen der völlig verfehlten Corona-Politik für das Gesundheitssystem betrifft. Im Interview mit Kollegen Bernhard Riegler erklärte Strasser, welche unfassbaren Fehlentscheidungen während der Corona-Krise getroffen wurden und warum das Vertrauen in die Ärzteschaft verschwunden ist.



"Corona"-Impfschaden Kanton Basel-Land 2.12.2022: Person (80) 2x geimpft: 1 Woche danach Herzrasen+Rhythmusstörungen 2 1/2 Wochen lang - 2x Ohnmacht - Histaminintoleranz - strenge Diät, kein Wandern mehr, immer Kopfweh - und "Corona"
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [02.12.2022 17:26]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/60339
Heute   Lebensqualität ist auf ein sehr niedriges Niveau gesunken, 80 Jahre, BL

nach jeder obiger Impfung war der Ablauf haargenau gleich: 1 Woche nach der Impfung bekam ich während 2 1/2 Wochen rund um die Uhr ohne Unterbruch Herzstörungen (abwechslungsweise Herzrasen, -rhythmusstörungen, -Vorhofflimmern, extrem starker -schlag, aber nie ein normaler Puls dazwischen. Ausserdem bekam ich 2 Ohnmachten, bei der zweiten war ich bewusstlos und fiel im Bad um. Ausserdem leide ich seitdem unter Histaminintoleranz, die durch die Impfung ausgelöst wurde. Seither kann ich nichts mehr essen und trinken, was Herzrhythmusstörungen, -rasen auslöst. Ich muss strengste Diät einhalten, meine Lebensqualität ist damit auf ein sehr niedriges Niveau gesunken! Meine sportlichen Aktivitäten, vor allem längeres Wandern, sind nicht mehr möglich. Auch Nordic Walking kann ich nicht mehr betreiben, sonst rebelliert sofort mein Herz und meine Kräfte reichen nicht mehr aus. Ebenso leide ich seit der Impfung unter starken, ständigen Kopfschmerzen- Nun habe ich kürzlich Corona bekommen. Merkwürdigerweise wiederholten sich alle Nebenwirkungen wie nach der Impfung nur nicht in einem derart hohen Masse und flauen jetzt nach 8 Wochen seit dem Ausbruch langsam ab. Doch die Kopfschmerzen sind immer noch stark.
1. 'Impfung': 04.01.2021, 2. 'Impfung': 25.01.2021, Pfizer/BioNtech





"Corona"-Impfschaden Schweiz 3.12.2022: Frau 4x geimpft: anaphylaktischer Schock - Frau (50-80?) 3-4x geimpft: schweres Corona+schwere Krampfadern
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [03.12.2022 10:19]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/60399
Eine neue Meldung:
Heute Morgen folgende Meldungen erhalten: Bekannte mit anaphylaktischem Schock nach 4.Impfung. Ehefrau eines Patienten (3 oder 4x gespritzt) mit schwerem Covidverlauf und CVI [chronisch-venöse Insuffizienz], ist jetzt im Pflegeheim




"Corona"-Impfschaden Schweiz 5.12.2022: Frau (80+) 3x geimpft: Herzinfarkt, und nun "Corona" - in der Reha aufgeschnappt, starke Bronchitis
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [05.12.2022 15:22]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/60544
Eine neue Meldung:
Meine Mutter (ü80) hat jetzt zum Herzinfarkt nach der 3. Impfung obendrauf auch noch Corona bekommen. Und das in der Reha, wo die meisten  Patienten und auch das Personal geimpft sind. Sie hat eine starke Bronchitis. Langsam dämmert es meinen Eltern...
✨💡✨





Zahlen "Corona"-Impfung nützt NICHTS gegen "Corona" in der Schweiz 6.12.2022: Corona-Hospitalisationen 2020 OHNE "Coronaimpfung": 40.893 - 2021 MIT "Coronaimpfung": 43.000:
Offizielle Daten bestätigen: Nach Impfkampagne nahm Anzahl Covid-Hospitalisationen zu
https://transition-news.org/offizielle-daten-bestatigen-nach-impfkampagne-nahm-anzahl-covid
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/60579
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [06.12.2022 08:18]

2021 sind in der Schweiz mehr Covid-Patienten in Spitälern behandelt worden als 2020. Dies zeigen die jüngsten Daten des Bundesamtes für Statistik (BFS).

Die «Impfungen» wurden lange als einziger Ausweg aus der «Pandemie» verkauft. Nur wenn sich möglichst viele Menschen impfen lassen, dann kommt alles gut, schliesslich würden die mRNA-Injektionen vor schweren Verläufen und dementsprechend auch vor Hospitalisationen schützen.

Nun zeigen die offiziellen Daten des Bundesamtes für Statistik (BFS), dass dieses Narrativ mit der Realität kaum zu vereinbaren ist. 2021 sind 43’000 Covid-Patienten hospitalisiert worden, wie die Zahlen des BFS, die am Montag veröffentlicht wurden, verdeutlichen. Insgesamt hätten die Covid-19-Hospitalisationen 3% aller Hospitalisierungen in den Jahren 2020 und 2021 ausgemacht.

Von denjenigen Patienten, die eine Intensivbehandlung benötigten, machten die Covid-Patienten 7% aller Patienten aus. Allerdings hätte die Intensivpflege bei den Covid-Patienten mehr Zeit in Anspruch genommen. 2020 und 2021 fielen «mehr als 22% der in der Intensivpflege verbrachten Stunden bei Personen mit einer Covid-19-Diagnose an», heisst es in der Medienmitteilung des BFS.

Gesamthaft seien 2020 und 2021 8232 Covid-Patienten im Spital verstorben, was 11,3 Prozent der hospitalisierten Covid-19-Patienten entspreche. Bei den Intensivpflege-Covid-Patienten sei die Sterberate bei 24,4 Prozent gelegen.

Besonders interessant sind die neusten Zahlen vor dem Hintergrund der Impfkampagne. Denn 2020 mussten dem BFS zufolge weniger Covid-Patienten im Spital behandelt werden als 2021. Konkret waren es 2020 40’893. Das bedeutet: Nach Beginn der Impfkampagne Ende 2020/Anfang 2021 mussten mehr Patienten mit Covid hospitalisiert werden als noch zuvor.


"Corona"-Impfung nützt nichts gegen "Corona" in der Schweiz 6.12.2022: Im Chor sind viele 3-4x geimpft+haben "Corona" - die "Studierten" sind die dümmsten mit Hirnschaden, meinen, ohne Impfung sei es schlimmer
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [06.12.2022 08:52]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/60606
Eine neue Meldung:
Bei uns im Chor ist wieder C ausgebrochen alle 3 mal geimpft.
Ein Päärchen sogar das 4.Mal die Frau hat es voll eine Woche lang flach ins Bett gehauen🙈🙈Ihr Mann sagte nur zum Glück hätten sie den Booster woe währe das sonst ausgegangen🙈🙈🙈Ich kann nur den Kopf schütteln.Am schlimmsten sind die studierten die merken nicht was da abgeht🙈sie können einem nur Leid tun.


"Corona"-Impfung nützt nichts gegen "Corona" in der Schweiz 6.12.2022: 2 Personen geimpft haben Ohnmacht und fallen aufs Gesicht - und haben wieder "Corona"
Siena, [06.12.2022 11:21]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/60617
Eine neue Meldung:

Auch in unserem Bekanntenkreis kennen wir zwei Personen, die ohnmächtig aufs Gesicht gefallen sind. Kein Auffangreflex vorhanden. Bei einem meinte der Arzt, dass es von Covid oder der Impfung kommen könne. Ungeimpft hatten sie C, dann Impfung und nochmals C erhalten. Normal ist dies definitiv nicht!




Zahlen: "Corona"-Impfung schützt nicht vor Corona in GB am 8.12.2022: Studie meint, Booster schaden nur:
Infektion mit SARS-CoV-2 ist BESSER als COVID-19 Booster - Britische Studie rät von COVID-19 BOOSTER ab

https://sciencefiles.org/2022/12/08/infektion-mit-sars-cov-2-ist-besser-als-covid-19-booster-britische-studie-raet-von-covid-19-booster-ab/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/60883
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [08.12.2022 13:33]



CH

"Corona"-Impfung nützt nichts gegen "Corona" in der Schweiz 8.12.2022: Mann 1x geimpft: hat immer wieder Corona
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [08.12.2022 13:43]
https://www.20min.ch/story/keiner-meiner-freunde-hat-sich-so-oft-mit-corona-angesteckt-wie-ich-283668079446
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/60897

Er ist 1x 💉und steckt sich seit da immer wieder mit Covid an, daher konnte er (leider) die 2.💉nie machen. Zusätzlich huldigte er immer mehr den „Hygienemassnahmen“. Ein Bilderbuchfall, wie man sein eigenes Immunsystem immer mehr schwächt. Er kann wohl froh sein, blieb es bei nur einer 💉. Klar kann er vorher schon ein schwaches Immunsystem gehabt haben, das kommt aber aus meiner Sicht wohl auch von Impfungen, von schlechter Ernährung und ungesundem Lebenswandel. Wir selbst (und in der Kindheit unsere Eltern) sind für unsere Gesundheit verantwortlich!





"Coronaimpfung" nützt nichts gegen "Corona" weltweit 9.12.2022: und die "Wissenschaftler" sind stumm geworden:
Wissenschaftler ringen um eine Erklärung, warum COVID ungeimpfte verschont hat
https://uncutnews.ch/wissenschaftler-ringen-um-eine-erklaerung-warum-covid-ungeimpfte-verschont-hat/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/6097
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [09.12.2022 09:57]

Quelle: Scientists Struggle to Explain Why COVID Spared Unjabbed

Die Medien haben ihr Bestes getan, um die Menschen in einen Rausch zu versetzen, weil COVID, Grippe und das Respiratorische Synzytialvirus (RSV) in diesem Winter zu einer „Dreifach-Emidemie“ zusammenkommen könnten.

GESCHICHTE AUF EINEN BLICK

  • „Impfgerechtigkeit“ steht nach wie vor ganz oben auf der Prioritätenliste der globalen Kabale, auch wenn die COVID-Impfungen in der Praxis mehr Schaden als Nutzen angerichtet haben
  • In Afrika, wo weniger als 6 % der Menschen die COVID-Impfung erhalten haben, war die COVID-19-Todesrate in den letzten drei Jahren extrem niedrig, was wahrscheinlich darauf zurückzuführen ist, dass sie keinen gleichberechtigten Zugang zu den experimentellen COVID-Injektionen hatten
  • Während die afrikanischen Erfahrungen völlig ignoriert werden, versuchen die US-Medien nun, die Menschen zu erschrecken, damit sie sich für den Herbst zusätzlich impfen lassen, indem sie vor einer bevorstehenden „Dreifach-Emidemie“ von COVID, Grippe und Respiratory Syncytial Virus (RSV) warnen
  • Die Erzählung von der Dreifachansteckung ist wissenschaftlich unplausibel. Atemwegsviren neigen dazu, sich gegenseitig in ihrer Ausbreitung zu behindern, so dass am Ende in der Regel eines davon dominiert
  • Die pädiatrischen Studien von Pfizer und Moderna ergaben beide, dass RSV-Infektionen bei Kindern, die mit COVID geimpft wurden, häufiger auftraten als bei Kindern, die nicht geimpft wurden

Die globalistische Kabale, die das COVID-Narrativ erfunden und vorangetrieben hat, steht vor wachsenden Problemen, da die Löcher in der Logik mit der Zeit immer größer werden. Ein typisches Beispiel: Die irrationale Förderung von Impfstoffgerechtigkeit.

Nach Ansicht der Weltgesundheitsorganisation und anderer globalistischer Hochburgen muss die westliche Welt Impfstofflieferungen an Entwicklungsländer finanzieren, um sicherzustellen, dass alle die gleichen Überlebenschancen haben.

Das Problem ist, dass die Entwicklungsländer mit den niedrigsten COVID-Impfquoten nicht schlechter und in einigen Fällen sogar viel besser dastehen als die Entwicklungsländer, die die Impfungen und Auffrischungsimpfungen gierig für sich „gehortet“ haben.

Das afrikanische Rätsel

Früheren Prognosen zufolge würde Afrika mangels Impfungen durch COVID dezimiert werden, doch die Zahl der COVID-Toten in Afrika ist in den letzten drei Jahren konstant niedriger geblieben als anderswo. Alle tun so, als wären sie überrascht. Niemand kann sich erklären, warum. Im August 2020 berichtete die Zeitschrift Science:

„Antikörperstudien deuten darauf hin, dass eine große Zahl von Infektionen aufgetreten ist, die Zahl der Todesopfer aber gering bleibt … Nachdem sie mehr als 3.000 Blutspender getestet hatten, schätzten Uyoga und Kollegen in einer Vorabveröffentlichung, dass einer von 20 Kenianern im Alter von 15 bis 64 Jahren – oder 1,6 Millionen Menschen – Antikörper gegen SARS-CoV-2 hat, ein Hinweis auf eine frühere Infektion.

Damit wäre Kenia auf dem gleichen Stand wie Spanien Mitte Mai, als das Land gerade seinen Coronavirus-Höchststand hinter sich gelassen hatte und offiziell 27 000 COVID-19-Tote zu beklagen hatte. Zum Zeitpunkt des Abschlusses der Studie lag die offizielle Zahl der Todesfälle in Kenia bei 100. Und die kenianischen Krankenhäuser melden keine große Zahl von Menschen mit COVID-19-Symptomen.

Die Situation war im November 2021 noch immer dieselbe, als die Medien berichteten, dass Afrika, wo weniger als 6 % der Menschen eine COVID-Impfung erhalten hatten, zu den am wenigsten von COVID betroffenen Ländern gehörte. Forscher stellten die Theorie auf, dass „eine geringere Verstädterungsrate, genetische Gründe oder die Exposition gegenüber anderen Krankheiten den Kontinent vor den tödlicheren Auswirkungen des Virus bewahrt haben könnten“.

Niemand in den Mainstream-Medien war bereit, sich mit der Tatsache auseinanderzusetzen, dass die COVID-Impfung weder Fälle noch Todesfälle verhindert, dass die natürliche Immunität überlegen ist und dass COVID-19 nie eine so tödliche Bedrohung war, wie behauptet wurde. Afrika liefert uns reale Beweise für diese Tatsachen, doch die globalistische Kabale beharrt weiterhin darauf, dass „Impfgerechtigkeit“ ein zwingendes Ziel ist.

Obwohl Orte wie Afrika keinen angemessenen Zugang zu COVID-Impfungen hatten und obwohl sie genauso gut oder besser abschnitten als die westliche Welt, in der die COVID-Impfung weit verbreitet war, bestehen die Kabalen immer noch darauf, dass wir sicherstellen müssen, dass Afrika beim nächsten Mal die gleiche Impfabdeckung erhält wie der Rest der Welt.

Das macht keinen Sinn, vor allem, wenn man bedenkt, dass die meisten COVID-Todesfälle in den USA und anderswo jetzt unter denjenigen auftreten, die die COVID-Impfung erhalten haben.

Aber nach den letzten drei Jahren zu urteilen, werden sie nicht einmal versuchen, sich einen Reim darauf zu machen. Stattdessen werden sie es einfach weiterhin vermeiden, über Erfolgsgeschichten wie Afrika zu sprechen, wo COVID am Ende nur geringe Auswirkungen hatte – wahrscheinlich aufgrund der extrem niedrigen Injektionsraten – und wenn sie doch darüber sprechen, wird es weiterhin als medizinisches Geheimnis verschleiert. 

Was steckt wirklich hinter dem dringenden Bedarf an Impfstoffgleichheit?

Als Reaktion auf die Forderung der Weltgesundheitsorganisation nach Impfstoffgleichheit planen Pfizer und Moderna die Herstellung von COVID-Impfstoffen in Afrika, „um den Impfbedarf auf dem Kontinent effizienter zu decken“.

Aber was steckt wirklich hinter diesem Vorstoß für globale Impfstoffgerechtigkeit? Wenn Sie mich fragen, dann deshalb, weil Impfstoffe ein integraler Bestandteil des totalitären Biosicherheitsstaates sind, der die Weltbevölkerung mithilfe von Impfpässen und digitaler Identität kontrollieren soll.

Es gibt auch zwingende Beweise dafür, dass Impfstoffe eingesetzt werden, um eine auf Malthusianismus basierende Entvölkerungsagenda voranzutreiben. Natürlich wollen die Eugeniker, die hinter COVID und den COVID-Impfungen stehen, nicht, dass Entwicklungsländer wie Afrika diesem globalen Raster entgehen.

Neue Welle von Angst-Pornos soll Impfquote steigern

Während die afrikanischen Erfahrungen völlig ignoriert werden, versuchen die US-Medien nun, die Menschen dazu zu bringen, sich für den Herbst zusätzlich impfen zu lassen, indem sie vor einer bevorstehenden „Dreifach-Emidemie“ von COVID, Grippe und Respiratory Syncytial Virus (RSV) warnen. Da die Angst vor den COVID-Varianten nachlässt, wird vielleicht die Angst vor drei gleichzeitigen viralen Bedrohungen die Flammen der Paranoia neu entfachen? Wie von STAT News am 22. November 2022 berichtet:

„Ein viraler Wirbelsturm trifft die von drei Pandemiejahren geschundenen Gesundheitssysteme. Während der offizielle Wintereinbruch noch Wochen auf sich warten lässt, sehen sich die Kinderkrankenhäuser mit erdrückenden Fallzahlen von Kindern konfrontiert, die an RSV und anderen Viruserkrankungen leiden.

Schulen, die eine „Rückkehr zur Normalität“ versprachen, berichten nun von weit verbreiteten Fehlzeiten und sogar Schließungen aufgrund von RSV und Grippe in vielen Teilen des Landes, was dazu beiträgt, dass Eltern in Rekordzahlen der Arbeit fernbleiben.

Da die diesjährige Grippesaison etwa sechs Wochen zu früh beginnt, hat die CDC bereits eine Grippeepidemie ausgerufen, da die Zahl der Krankenhauseinweisungen wegen Grippe auf den höchsten Stand seit mehr als einem Jahrzehnt gestiegen ist. Ein Sturm dieses Ausmaßes sollte nicht nur klinische Krisenmaßnahmen, sondern auch Präventionsmaßnahmen in der Bevölkerung erforderlich machen.“

Mit anderen Worten: Erwarten Sie erneute Rufe nach Masken, sozialer Distanzierung, Abriegelungen und der Absage von Feiertagsveranstaltungen, bei denen Menschen gleichermaßen falsches Denken und Liebe zur Menschheit teilen könnten. Und natürlich ist mit massiven COVID-Auffrischungsimpfungen und Grippeimpfungen zu rechnen sowie mit der Beschämung derjenigen, die sich für eine Abstinenz entscheiden.

Das Problem mit der Tripledemie-Erzählung

Das Problem mit dem Triple-Emic-Narrativ ist, dass es wissenschaftlich unplausibel ist. Wer nur wenig oder gar nicht weiß, wie Viren funktionieren, könnte in die Falle tappen und denken, dass, wenn ein Virus schlimm ist, zwei oder drei gleichzeitig zirkulierende Viren noch viel schlimmer sein werden. Aber so linear ist es im wirklichen Leben nicht.

In einem Artikel des Magazins Science vom 18. November 2022 erklärt Jon Cohen, warum eine gleichzeitige Dreifach-Emidemie unwahrscheinlich ist:

„Dreifache Bedrohung. Dreifache Epidemie. Ein perfekter viraler Sturm. Diese beängstigenden Sätze beherrschen die Schlagzeilen der letzten Zeit, da einige Gesundheitsbehörden, Kliniker und Wissenschaftler prognostizieren, dass SARS-CoV-2, Influenza und das Respiratorische Synzytialvirus (RSV) gleichzeitig in Gebieten der nördlichen Hemisphäre auftreten könnten, in denen Maskierung, soziale Distanzierung und andere COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen gelockert wurden.

Doch eine wachsende Zahl epidemiologischer und labortechnischer Beweise bietet eine gewisse Beruhigung: SARS-CoV-2 und andere Atemwegsviren „interferieren“ häufig miteinander.

Obwohl Wellen von jedem Virus die Notaufnahmen und Intensivstationen belasten können, sagt die kleine Clique von Forschern, die diese viralen Kollisionen untersuchen, dass es wenig wahrscheinlich ist, dass das Trio gemeinsam einen Höhepunkt erreicht und die Krankenhaussysteme kollektiv zum Absturz bringt, wie es COVID-19 zu Beginn der Pandemie tat.

„Grippe und andere Atemwegsviren und SARS-CoV-2 vertragen sich einfach nicht gut“, sagt der Virologe Richard Webby, ein Grippeforscher am St. Jude Children’s Research Hospital. Es ist unwahrscheinlich, dass sie zur gleichen Zeit weit verbreitet sind.

„Ein Virus neigt dazu, die anderen zu verdrängen“, fügt der Epidemiologe Ben Cowling von der University of Hong Kong School of Public Health hinzu. Während des Anstiegs der hochgradig übertragbaren Omicron-Variante von SARS-CoV-2 in Hongkong im März stellte Cowling fest, dass andere Atemwegsviren „verschwanden … und im April wieder auftauchten“ …

Jüngste technologische Fortschritte … machen es einfacher, Infektionen bei Menschen zu erkennen und zu untersuchen, wie sich mehrere Viren verhalten … Zunehmend kommen die Forscher der Ursache auf die Spur: chemische Botenstoffe, die infizierte Menschen produzieren, passenderweise Interferone genannt.

Wenn ein Atemwegsvirus in einer Gemeinschaft um sich greift, können Interferone die körpereigenen Abwehrkräfte auf breiter Basis erhöhen und vorübergehend eine bevölkerungsweite Immunbarriere gegen nachfolgende Viren errichten, die auf das Atmungssystem abzielen.

„Im Grunde löst jedes Virus in gewissem Maße die Interferonreaktion aus, und jedes Virus ist dafür empfänglich“, sagt die Immunologin Ellen Foxman von der Universität Yale, die die Interferenz zwischen SARS-CoV-2 und anderen Viren in einem Labormodell der menschlichen Atemwege untersucht hat.

Rhinoviren, die Erkältungen verursachen, können die Influenza A (das häufigste Grippevirus) auslösen. RSV kann Rhinoviren und menschliche Metapneumoviren ausbremsen. Influenza A kann seinen entfernten Cousin Influenza B ausbremsen.

„Die virale Interferenz hat erhebliche Auswirkungen auf die Gesundheit“, sagt Guy Boivin, Virologe an der Universität Laval, der in diesem Jahr eine Übersichtsarbeit über virale Interferenz mitverfasst hat …

Im Gegensatz zu anderen Immunreaktionen – z. B. Antikörpern -, die auf bestimmte Krankheitserreger abzielen, mit denen ein Tier in der Vergangenheit in Berührung gekommen ist, ist diese unspezifische, schnelle Reaktion [des Interferons] Teil des so genannten angeborenen Arms des Immunsystems“.

COVID-Impfungen wahrscheinlich verantwortlich für steigende RSV-Raten bei Kindern

In diesem Zusammenhang gibt es Hinweise darauf, dass die RSV-Erkrankungen nicht ohne Grund so stark angestiegen sind. Vielmehr scheint dies eine Folge der COVID-Impfkampagne für Kinder zu sein. Dokumente aus den pädiatrischen Studien von Pfizer und Moderna, die der US-Arzneimittelbehörde FDA vorgelegt wurden, zeigen, dass die geimpfte Gruppe im Vergleich zur Kontrollgruppe höhere RSV-Raten aufwies.

„Die Moderna-Studie mit 2- bis 5-Jährigen ergab, dass RSV bei Kindern in der geimpften Gruppe viermal häufiger vorkam als in der nicht geimpften.“

Die Moderna-Studie mit 2- bis 5-Jährigen ergab, dass RSV bei Kindern in der geimpften Gruppe viermal häufiger vorkam als in der nicht geimpften:

„Innerhalb von 28 Tagen nach der Impfung wurden einige Atemwegsinfektionen in der mRNA-1273-Gruppe häufiger gemeldet als in der Placebogruppe. Eine Lungenentzündung wurde von 0,3 % der mRNA-1273- und 0 % der Placebo-Empfänger gemeldet. Respiratorische Synzytialviren (RSV) wurden von 0,4 % bzw. <0,1 % der mRNA-1273- und Placebo-Empfänger gemeldet.“

Das gleiche Muster zeigte sich in der Studie mit den 6- bis 11-Jährigen, wo 0,3 % der geimpften Kinder an RSV erkrankten und null Prozent der Kontrollgruppe. Kinder, die die Impfung erhielten, erkrankten auch häufiger an einer Infektion der oberen Atemwege (3,9 % im Vergleich zu 2,5 %).

Die pädiatrische Studie von Pfizer kam zu ähnlichen Ergebnissen. Bei den 6 Monate bis 4 Jahre alten Kindern wurde bei fünf Teilnehmern eine RSV-Bronchiolitis festgestellt, in der Kontrollgruppe waren es drei. Untersuchen die U.S. Centers for Disease Control dieses Muster? Wir werden sehen.

Das Informed Consent Action Network (ICAN) hat einen Brief an die CDC-Direktorin Dr. Rochelle Walensky geschickt und Daten darüber angefordert, wie viele der Kinder mit positiven RSV-Tests vor ihrer Diagnose eine COVID-Impfung erhalten hatten.

Übernehmen Sie die Kontrolle über die Gesundheit Ihrer Familie in dieser Wintersaison

Während Influenza, RSV und COVID für bestimmte Risikopersonen problematisch und gefährlich sein können, sind die damit verbundenen Gesamtrisiken für die meisten vernachlässigbar. Denken Sie einmal an Ihr Leben zurück – wie oft hatten Sie schon eine Erkältung oder Grippe? Wie viele Menschen kennen Sie, die an einer Erkältung oder Grippe gestorben sind?

Die große Mehrheit der Menschen hatte auch schon COVID und ist hier, um zu bestätigen, dass es nicht tödlich ist. Leider gehören diejenigen, die mehrere COVID-Impfungen erhalten haben, jetzt zur Hochrisikogruppe und können tatsächlich eine schwerere COVID-Infektion erleiden. Für diejenigen, die nicht geimpft sind, stellen die neuesten Varianten ein äußerst geringes Risiko dar. Sie können auch anfälliger für andere Atemwegsinfektionen sein. Dazu gehört bei Kindern auch RSV.

Die beste Möglichkeit, Ihre Familie in diesem Herbst und Winter zu schützen, besteht darin, das Immunsystem von Ihnen und Ihren Kindern zu stärken, und dafür gibt es viele wirksame Möglichkeiten. Hier ist eine kurze Liste der wichtigsten. Weitere Einzelheiten finden Sie unter den angegebenen Hyperlinks.

NAC ist ein Vorläufer von reduziertem Glutathion, das speziell bei COVID-19 eine entscheidende Rolle zu spielen scheint. Zu den Vorteilen von NAC gehören die Hemmung der Expression von proinflammatorischen Zytokinen, die Verbesserung der T-Zell-Reaktion und die Hemmung der Hyperkoagulation, die zu Schlaganfällen und/oder Blutgerinnseln führen kann, die die Fähigkeit zum Sauerstoffaustausch in der Lunge beeinträchtigen.

Artikel als PDF:

Quellen:



"Coronaimpfung" nützt nichts gegen "Corona" in der Schweiz 9.12.2022: Mann (55) 3x geimpft: hat "Corona"
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [08.12.2022 08:20]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/60833 (Fortsetzung)
Vom Verein:
Kollege, 55 jährig welcher 4.🥕 nicht machen lässt wg. massivster Probleme (Herzinfarkt, Gürtelrose am Auge) hatte nun letzte Woche erstmals C. Es habe ihn recht ins Bett gelegt. Meinte er sei nun 5G (3x🥕, genesen und gesund - >naja das letzte G kann man wohl streichen🙈).





Ältere Frau um die 70 wird sich keine 4te geben, nach der dritten hatte sie heftig C.
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [11.12.2022 14:00]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/61136

Ältere Frau um die 70 wird sich keine 4te geben, nach der dritten hatte sie heftig C





CH

"Coronaimpfung" in der Schweiz nützt nichts gegen "Corona" 12.12.2022: 2 Leute 2x geimpft haben "Corona" mit hohem Fieber
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [12.12.2022 14:29]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/61237
Eine neue Meldung:
Bekanntes Ehepaar m56, w55 beide 2x🥕 liegen mit Corona im Bett, beide sehr hohes Fieber.


"Corona"-Impfschaden Schweiz 12.12.2022: Mann (73) 2x geimpft: Atemnot+"Corona" - Spital
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [12.12.2022 14:44]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/61238
Eine neue Meldung:
Heute stand die Ambulanz vor unserer Tür. Sie haben einen alten Mann 73 ( wahrscheinlich mehrfach 🥕🥕) wegen Atemnot und Corona mit genommen im Rollstuhl vorher war er immer fit und hat seine kranke Frau gepflegt.


"Coronaimpfung" nützt nichts gegen "Corona" in der Schweiz 12.12.2022: 2 Leute (70+) 4x geimpft: haben Corona mit über 40 Grad Fieber+Schmerzen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [12.12.2022 16:10]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/61249
Eine neue Meldung:
Wieder mal was...2 Kunden über 70 hatten 4🥕 danach über 40 Grad Fieber, Schmerzen ect. Wollen definitiv kein 5tes Mal.


"Coronaimpfung" nützt nichts gegen "Corona" in der Schweiz 12.12.2022: Frau (ca.50) 3-4x geimpft: hat wieder "Corona" und "positiv" getestet + Haarausfall
Siena, [12.12.2022 17:02]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/61253
Eine neue Meldung:

Heute in der Zahnarzt Praxis , bei DH-(Dentalhygiene)-Patientin mittleres alter 3 ev. 4 mal gespritzt, im Herbst starkes corona mit Test nachgewiesen, nach 11 Tagen nochmals Test , immer noch pos. ! Pat. War vor Pandemie immer sehr gesund,  schöner Haarwuchs , nun ziemlich Haarausfall , klar ersichtlich … sie ist mit FFP 2 Maske gekommen da bei uns wieder Maskenpflicht ist …


Thailand

"Coronaimpfung" nützt nicht gegen "Corona" in Korat (Thailand) am 12.12.2022: 6 Covid-Tote an einem Tag im sel­ben Krankenhaus

https://www.wochenblitz.com/news/6-covid-tote-an-einem-tag-im-selben-krankenhaus

Korat — Im Maharat-Kranken­haus­es in Nakhon Ratchasi­ma star­ben am Woch­enende inner­halb von 24 Stun­den 6 mit Covid infizierte Patienten.
Der stel­lvertre­tende Direk­tor des Kranken­haus­es, Jet Bun­ya­wong­wiroj, erk­lärte, dass die Zahl der Fälle zunehme; am Tag zuvor hat­te es bere­its zwei Todes­fälle gegeben.
Er rief alle Men­schen in Thai­land auf, sich impfen zu lassen.
Vor allem junge und alte Men­schen sind von Neuin­fek­tio­nen betroffen.
Die meis­ten der Erkrank­ten sind nicht geimpft oder haben sich erst ein paar Mal geimpft und die let­zte Imp­fung liegt schon lange zurück.
Die jüng­sten Opfer waren:

    Ein 54-jähriger Mann, der 2 Imp­fun­gen erhal­ten hatte
    Ein 84-jähriger Mann, der nicht geimpft war
    Ein 61-jähriger Mann, der nicht geimpft war
    Eine 89-jährige ungeimpfte Frau
    Eine 83 Jahre alte Frau, die nicht geimpft war
    Ein 43-jähriger Mann, der zwei Imp­fun­gen mit Sinopharm erhal­ten hatte.

Der Fall ist eine Erin­nerung an das Leben mit Covid und eine weit­ere Erin­nerung daran, dass die medi­zinis­chen Ret­tungs­di­en­ste bei der Bekämp­fung des endemis­chen Sta­di­ums der Krankheit weit­er­hin an vorder­ster Front stehen.
Quelle: สยามรัฐ (siamrath.co.th)


Fascho-China

Fascho-China: "Coronaimpfung" schützt nicht vor "Corona" am 12.12.2022: Corona-Welle rollt über China: "Covid-Chaos" in Krankenhäusern

https://www.swissinfo.ch/ger/corona-welle-rollt-ueber-china---covid-chaos--in-krankenhaeusern/48127546

(Keystone-SDA)

Nach der Lockerung der strengen Null-Covid-Strategie in China müssen viele Krankenhäuser einen Ansturm von Infizierten bewältigen.

In Metropolen wie Peking, Guangzhou, Chengdu oder Shijiazhuang erlebten Hospitäler "den ersten Schock einer gigantischen Welle von Infektionen und einen Mangel an Gesundheitspersonal", schrieb das renommierte Wirtschaftsmagazin "Caixin" am Montag und sprach von "Covid-Chaos". Notaufnahmen sind überfüllt. In langen Schlangen müssen Hilfesuchende bis zu fünf, sechs Stunden warten - bei teilweise winterlichen Temperaturen.

In einer radikalen Kehrtwende hatte die Regierung vergangenen Mittwoch ihre rigorose Null-Covid-Strategie weitgehend aufgehoben. Lockdowns wurden beendet, die strenge Testpflicht und zwangsweise Quarantäne oder Isolation von Kontaktpersonen weitgehend gelockert. Schon vorher hatte es gleichwohl Anzeichen gegeben, dass die Zahl der Infizierten spürbar anstieg und die Testkapazitäten und behördliche Nachverfolgung der Infektionen längst nicht mehr mithalten konnten.

"Die gegenwärtige Omikron-Mutation ist hoch ansteckend", erklärte der führende chinesische Epidemiologe und Regierungsberater Zhong Nanshan in einem Interview die 180-Grad-Wende der Regierung. Die Epidemie verbreite sich gegenwärtig sehr schnell. "Unter solchen Umständen ist es schwierig, die Übertragungsketten komplett zu unterbrechen - egal wie stark die Vorbeugung und Kontrolle sind."

Der überraschende Kurswechsel traf viele Krankenhäuser aber weitgehend unvorbereitet. Ein grosses Problem ist es, Covid-Fälle von anderen Patienten zu trennen und das eigene Personal zu schützen. Infizierte stecken vielfach schon Ärzte und andere Mitarbeiter an. "Unser Hospital verfolgt jeden Tag strenge Schutzmassnahmen, aber mit dem Anstieg der Patienten ist die Infektionsrate unter unseren medizinischen Mitarbeitern hoch", zitierte die Zeitung "Zhongguo Shibao" einen Arzt eines Hospitals in der Südprovinz Guangdong.

Das bisherige strenge Vorsichtsprotokoll wird teilweise auch schon gelockert. Eine Ärztin in Peking berichtete, dass sie trotz eigener Infektion weiterarbeiten muss. Auch wird die Definition von Kontaktperson weiter gefasst als bisher. Wo es noch streng gehandhabt wird, sind grosse Teile der Ärzte und Pfleger nicht im Dienst, weil sie selbst infiziert oder als enge Kontakte in Isolation sind.

In vielen Apotheken sind Erkältungs- oder Fiebermedikamente sowie Schnelltests ausverkauft. Viele Geschäfte und Restaurants sind etwa in Peking geschlossen. Menschen trauen sich aus Angst vor Infektionen nicht vor die Tür. Die sonst verstopften Strassen der Hauptstadt wirkten am Montag wie leer gefegt. Auch ein Sandsturm verdunkelte die 21-Millionen-Metropole, was nicht nur für die höchsten Smogwerte seit Jahren sorgte, sondern auch für düstere Untergangsstimmung.

Nachdem die Behörden in den vergangenen Monaten eindringlich vor Omikron warnten, spielen Staatsmedien die Gefährlichkeit des Virus jetzt herunter und vergleichen die Infektion mit einer gewöhnlichen Grippe. Das sorgt für grosse Verunsicherung. Die Menschen wurden auch eindringlich davor gewarnt, Krankenhäuser aufzusuchen, wenn nicht unbedingt nötig. Vielmehr sollten Patienten die Infektion zuhause mit Grippemitteln selbst kurieren. Da es in China keine niedergelassenen Ärzte gibt, gehen viele Chinesen sonst auch schon mit kleineren Problemen ins Krankenhaus, um einen Arzt zu sehen.

Vor dem Chaoyang Hospital in Peking standen am Wochenende Menschen stundenlang an, wärmten sich bei kaltem Winterwetter und Temperaturen von maximal sechs Grad mit heissen Fertignudelsuppen. Jüngere Familienmitglieder standen in der Schlange für Ältere an. Experten fürchten, dass die Corona-Welle jetzt besonders ältere Menschen treffen wird, die in China aus Angst vor Nebenwirkungen vielfach nicht ausreichend geimpft sind. Nur 40 Prozent der Menschen, die älter als 80 sind, haben bislang eine Booster-Spritze bekommen.

Führende Epidemiologen sagten nach Angaben der parteinahen Zeitung "Global Times", dass die Infektionswelle innerhalb von einem Monat den Höhepunkt erreichen werde. Da nicht mehr getestet und wohl auch kaum noch gemeldet wird, spiegeln die offiziellen Fallzahlen längst nicht mehr das Geschehen wider. Krankmeldungen in Unternehmen steigen rasant in die Höhe. "Ich kenne allein 25 positive Fälle oder Erkrankte in meinem Umfeld", schilderte eine Pekingerin. Ein anderer schätzte, dass ein Drittel seiner Bekannten krank sei. Auch die deutsche Botschaft in Peking war betroffen: "Krankheitsbedingt" hatte die Rechts- und Konsularabteilung am Montag geschlossen.




"Coronaimpfung" nützt nichts gegen "Corona" in der Schweiz 14.12.2022
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [14.12.2022 08:32]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/61420
Nein, weder C noch Influenza noch Erkältung seit Jan-20 (natürlich keine Gen💉)…trotz C im direkten und nächsten Umfeld (meine Frau mit Delta und Kinder mit Omikron - ohne Gen) und was die Kinder so alles aus der Schule nach Hause bringen. Bezweifle langsam auch diese Virentheorie😉 Alle Gespikten, die ich kenne, sind in der Zwischenzeit an C erkrankt und auch viele ohne…aber kenne immer noch keinen, der schwer erkrankt ist oder ins Spital musste.

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [14.12.2022 08:32]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/61421
Kann ich nur bestätigen, bei mir selbst und in meinem Umfeld.





"Corona"-Impfung schützt nicht vor "Corona" in der Schweiz 16.12.2022: Chormitglieder 3-4x geimpft haben viel Sinusitis, immer Husten z.T. wochenlang, Nase voll - Frau (60) hat Brustkrebs+Methastasen - Mann (ca.30) Knieschmerzen - haben auch immer wieder "Corona", viele immer heiser
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [16.12.2022 15:36]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/61688 (Fortsetzung)
In meinen Chören sind sehr viele krank, ebenfalls Sinusitis, hartnäckiger Husten, zum Teil über Wochen. Kaum gesund, sind sie wieder krank. Eine sagte mir, da käme Ware aus ihrer Nase, so etwas hätte sie in ihrem Leben noch nie gehabt. Eine andere, erst 60, hat  Brustkrebs bekommen, schon mit Lymphknotenbefall. Ein noch jüngerer Herr hat plötzlich Knieschmerzen, unerklärbare. Eine hat Stimmprobleme, auch noch jünger. Alle diese sind geimpft und geboostert. Corona haben sie alle bekommen, zum Teil bis zu dreimal schon. Einer hat dabei nachhaltig den Geruchssinn verloren. Eine hat unerträgliche Bein- und Rückenschmerzen, man findet nichts. Mit Heiserkeit haben viele zu kämpfen.
Bin fassungslos. Ich habe zwar zweimal Corona dieses Jahr gehabt, aber sonst absolut nichts! Und irgendwelche Corona Nachwehen gab’s bei mir, ungeimpft, auch nicht.

"Coronaimpfung" schützt nicht gegen "Corona" 16.12.2022: Frau (80+) 3x geimpft steckt sich im Spital an + Mann 3x geimpft bekommt es von ihr zu Hause + Entzündungsprozesse+Herzrhy.störungen+ Atemwegsinfektionen - Widerstand gegen das weitere Impfen, aber Testwahn schon
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [16.12.2022 08:47]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/61631 (Fortsetzung)
Ausserdem hat mein Vater sich trotz 3x Impfung bei meiner Mutter mit Corona angesteckt. Sie hat es aus dem Spital mitgebracht.
Mein Vater jetzt zugegeben, dass es ihm sehr schlecht geht, seit der 3. Impfung. Entzündungsprozesse im Blut, Herzrythmustörungen und ständig Atemwegsinfektion.
Sie wollen sich jetzt ned mehr impfen lassen.





"Corona"-Impfung nützt nichts gg. "Corona" in der Schweiz 20.12.2022: Person (70) geimpft: Gürtelrose - Person (70): immer krank erkältet - 2 Leute (ca.52) geimpft: haben 3 Wochen lang "Corona"
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [20.12.2022 21:48]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/62085 (Fortsetzung)
Neu zudem aus direktem Umfeld
-- Gürtelrose , 70j
-- ständige Erkältung, 70j
-- Paar, beide knapp ü50, mit Corona 3 Wochen flach im Bett


"Corona"-Impfung nützt nichts gg. "Corona" in der Schweiz 20.12.2022: Frau (82) mit Knochenbruch - Person (88) Augenprobleme - Person (57) Lungenentzündung+Blasenentzündung - Person (28) Angina+immer krank - Person (27) geimpft: hat wieder "Corona"
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [20.12.2022 21:48]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/62085 (Fortsetzung)
Schon berichtet:
In Familie jeweils 3 Monate nach Impfung
-- Sturz 82jährige aus dem Nichts mit Oberschenkelbruch; vorbestehende Probleme mit Gelenken und Muskulatur stark verschlimmert
-- Makulaablösung 88j stark verschlimmert
-- 57j, Lungen- und gleichzeitig Blasenenzündung, Notfall
-- 28j, Angina und häufig krank
-- 27 Fieber und 1 Woche richtig krank nach Impfung, 2 Monate spärer Corona (Feb 22) vorher trotz vielen Kontakten nichts. Nun öfters Druck im Brustraum. Sehr sportlich.








<<        >>

Teilen / share:

Facebook








Quellen




Fotoquellen
[1] https://vk.com/fritz1956#/fritz1956?z=photo463459746_457254737%2Fwall417878056_72367


20
                            minuten online, Logo  Schweinzer Fernsehen online, Logo    Journalistenwatch online, Logo   RT Deutsch
                      online, Logo    Epoch Times online, Logo    Legitim.ch
                      online, Logo    InfoSperber
                online, Logo         Kronenzeitung online, Logo         Uncut news
                      online, Logo 

 VK online, Logo   Facebook Logo   YouTube online,
                      Logo   
Schwarzer
                  Kaffee online, Logo

n-tv
                        online, Logo  Spiegel online, Logo  Der
                        Standard online, Logo      ARD Logo  Frankfurter Allgemeine online, LogoNZZ Logo

 
La
                  República del Perú online, Logo    Diario UNO
                  online, Logo    trome online, Logo    El
                  Comercio del Perú online, Logo       Wochenblitz
                  online, Logo  

^