Kontakt /
                    contact     Hauptseite /
                    page principale / pagina principal / home     zurück
                    / retour / indietro / atrás / back
   ENGL - ESP  
<<        >>

Coronavirus19 13j1: Gengeimpfte werden zum Problem:
Die tödliche GENimpfung schützt NICHT vor Corona19 - Meldungen 05 - ab 11.4.2022


Je mehr GENimpfung - desto MEHR Corona kommt
Grippeimpfung provoziert auch Grippe schon vor 2020!

17.5.2020: Die Mossad-Regierung Merkel ist von Bill Gates und Melinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom Feb. 2017 - Link
17.5.2020: Die Mossad-Regierung in der Schweiz ist von Bill Gates und Meldinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom 22.1.2014 - Link

Video: Natron+Apfelessig in Wasser: heilt viele Sachen bei pH7,3+Kreislauf, Corona19, Nerven, Hirn etc. (5'12'')
   GENimpfschaden Schweiz
                                25.7.2021: Sie lassen sich fast alle
                                verarschen, obwohl es auf dem Plakat
                                steht: GENimpfung schützt NICHT vor
                                Ansteckung!
Naturmedizin von Mutter Erde PUR: Natron in Wasser plus Apfelessig heilt mit pH7,3 alle Organe+Drüsen+Nerven+Kreislauf, Corona19, Nerven, Hirn etc.
Video-Link: https://www.bitchute.com/video/it5E84XaCuCZ/ - Bitchute-Kanal: NatMed-etc. - hochgeladen am 7.5.2021
Das Impfzentrum in Basel-Stadt hat es doch auf grossen Plakaten selbst gesagt: "Die Impfung schützt NICHT vor Ansteckung!" (25.7.2021 - Link)


GENimpfung nützt nichts geegen Omikron bei Bayern München 5.1.2022: Die Liste
GENimpfung nützt nichts geegen Omikron bei
                      Bayern München 5.1.2022: Die Liste
https://www.facebook.com/photo/?fbid=3142962442614682&set=a.1510988799145396


-- Liste der Heilmethoden gegen Corona19 (medizinische Lebensmittel, Weihrauch, Plasma, falsche Heilmittel, nie impfen, Orte der Ansteckungen etc. -  Liste Link)
-- Beste Prävention oder Heilmittel gegen eine Grippe ist medizinische Ernährung+Blutgruppenernährung+früh schlafengehen+Natron mit Apfelessig (Link)
-- Vorerkrankungen heilen meist mit Natron weg (
Merkblatt Natron

Meldungen

präsentiert von Michael Palomino
Teilen / share:

Facebook







GENimpfung nützt nichts gegen Corona im Kanton Luzern 11.4.2022: Frau (60, gesund) 2x Pfizer GENgeimpft: Rheumaschübe - und hat nun Corona
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [11.04.2022 17:30]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42463
Eine neue Meldung:
Gute Kollgin, Lu, w, 60j, 💉💉 Biont* im Sommer 2021, hat seither starke Rheumaschübe, nun an Corona erkrankt, kein Zusammenhang sehend, ist froh um Schlumpfung, zuvor gesund (ohne Rheuma etc.)



GENimpfung nützt nichts im Kanton Luzern 11.4.2022: Mann (65) 2x GENgeimpft: ist "positiv" getestet
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [11.04.2022 17:30]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42464
Eine neue Meldung:
Vater einer guten Kollegin, 65j, m, Lu, 💉💉, Stoff nicht bekannt, ohne Symptome, wollte Ohr rausspühlen wegen Pfropf vor ca. 3 Wochen, keine anderen Symptome, trotzdem C-Test gem. Hausarzt, positiv gewesen


GENimpfung nützt nichts in NRW (4R) am 11.4.2022: Vize-Ministerpräsident Stamp 3x GENgeimpft ist "positiv" getestet:
Corona-Ticker: Stellvertretender NRW-Ministerpräsident Stamp positiv auf Corona getestet
https://www1.wdr.de/nachrichten/themen/coronavirus/ticker-corona-virus-nrw-100.html

Stellvertretender NRW-Ministerpräsident Stamp positiv auf Corona getestet • Handelsblatt: Mehr als 600 Verfahren wegen C


GENimpfung nützt nichts in Wien (1G-Fascho-Österreich) 11.4.2022: Fussballteam von Rapid Wien ("durchgeimpft") hat 17 Coronafälle
17 Ausfälle! Rapid startet stark dezimiert gegen Wolfsberg - Sky Sport Austria
Sky Sport Austria: https://www.skysportaustria.at/17-ausfaelle-rapid-startet-stark-dezimiert-gegen-wolfsberg/
https://t.me/corona_impftod/29890

Der SK Rapid muss im Heimspiel gegen den Wolfsberger AC auf insgesamt 17 Spieler verzichten. Corona-Ausfälle, Sperren und Verletzungen


GENimpfung nützt nichts in Wien (1G-Fascho-Österreich) 11.4.2022: Bürgermeister Ludwig ist "positiv":
Bürgermeister Ludwig CoV-positiv getestet
https://wien.orf.at/stories/3151601/

Der Wiener Bürgermeister Michael Ludwig (SPÖ) ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.


Impfmonster Lauterbach 11.4.2022: "kommen viele Geboosterte auf die Intensivstationen, weil eben der Schutz nicht perfekt ist"
Video-Link: https://t.me/oliverjanich/93261





GENimpfung nützt nichts im Pflegeheim in der Schweiz 12.4.2022: 3x GENgeimpfte haben schlimmstes Corona:
Ein junger Pfleger berichtet über einen Corona Ausbruch in seiner Einrichtung: 3-fach Geimpfte trifft es am Schlimmsten
https://corona-blog.net/2022/04/06/ein-junger-pfleger-berichtet-ueber-einen-corona-ausbruch-in-seiner-einrichtung-3-fach-geimpfte-trifft-es-am-schlimmsten/
https://t.me/corona_impftod/29949

Der junge Pfleger arbeitet in einer Senioreneinrichtung, in der bei einem ausgesprochenen Betretungsverbot, ca. 45% der Mitarbeiter weg fallen würden. Das bedeutet die Einrichtung müsste schließen, da die Versorgung nicht gewährleistet werden könnte. Er machte sich den Aufwand, eine kleine Self-Made Studie durchzuführen, da bei ihnen in der Einrichtung ein Corona Ausbruch passierte. Dabei dokumentierte er die Symptome der Mitarbeiter, egal ob geimpft oder ungeimpft, sehr genau.

Ein Altenpfleger, der sich bei Instagram Zalamsued nennt, hat in seinem Altenheim in dem er als Ungeimpfter arbeitet eine kleine Selfmade-Studie durchgeführt. Er war so nett und hat seine Beobachtungen in seine Instagram Story hochgeladen. In dem Altenheim in dem er arbeitet ist Corona ausgebrochen und er hat die 21 Mitarbeiter nach ihren Symptomen befragt, sowie nach deren Impfstatus.

Er beschreibt zunächst die Verläufe. Bei den 8 Ungeimpften, hatten 4 leichte Symptome und 4 gar keine. Bei den 2 einmal Geimpften waren es übliche Grippesymptome, die 3 zwei mal Geimpften hatten einen etwas schwereren Verlauf.
Sehr spannend sagt er waren die Verläufe bei den 3-fach Geimpften. Alle 8 hatten einen schweren Verlauf, mit teilweise Symptomen wie Herzklopfen, bleibendes Schwächegefühl nach Abheilung, Kopfschmerzen und Muskelverspannungen.

Zum Thema wie Corona in dem Altenheim ausbrach schreibt er, dass ein 3-fach geimpfter Mitarbeiter, obwohl er krank war, weiter arbeitete, schließlich sei er laut Chef-Etage 3-fach geimpft.




GENimpfung nützt nichts gegen Corona in Basel 13.4.2022: 2 Männer 3x GENgeimpft haben Turbokrebs - Frau 3x GENgeimpft: hatte Corona
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [13.04.2022 18:32]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42597
Heute ein mann getroffen der in Medizin bereich in basel arbeitet. Er hat gesagt er hat 2 freunde von ihm die Krebs turbo haben nach booster.  Er ist so traurig dass seine kinder und Frau 💉💉wurden obwohl seine warnungen ueber die spritze. Er sagte er Kennt so viele leute mit nebenwirkungen von 💉. Seine kollegin auch 3 mal gespritzt, merkt es inzwischen weil  sie direkt covid hatte nach booster.  Sie sieht jetzt um was es geht mit spritzen.
Er selbst krebs patient, ist sehr gesund geblieben diese 2 jahren, kein covid und gesund. Ich  hoffe mehr Leute aufwachen Schneller.



GENimpfung nützt nichts gegen Corona in 1 Spital in der Schweiz 13.4.2022: Chefarzt 3x GENgeimpft+Grippeimpfung: hatte Corona, ist seit 2 Wochen immer wieder krank
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [13.04.2022 15:50]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42580
Eine neue Meldung:
Dann ein weitere Fall. In unserem Leitungsteam Mr. Oberimpfer und derjenige welcher uns fast wöchentlich gesagt habt, Ihr müsst impfen, impfen, impfen, boostern, boostern, boostern, ist seit Anfang Jahr immer wieder erkältet. Hatte auch Corona.
Ist 2x geimpft, 1x geboostert, 1x Grippeimpfung. Nun seit 2 Wochen sehr schlecht ....war beim Arzt... Blutuntersuchung, Blut gut, Nieren gut...aber es geht ihm sehr schlecht. Sieht jetzt nach einem typischen V-Aids-Fall aus. Einfach nur schrecklich....



GENimpfung nützt nichts in Vorarlberg (1G-Fascho-Österreich) 13.4.2022: 80% auf Covid-Intensivstationen sind mindestens 2x GENgemipft - 80% auf Covid-Normalstationen sind 3x GENgeimpft:
Vorarlberger Krankenhäuser - Lagebericht 13.04.22: Bundesland Vorarlberg: 4 von 5 auf Covid-Intensivstation voll immunisiert
https://www.landeskrankenhaus.at/news/lagebericht-covid-19

https://t.me/oliverjanich/93599

Es sind insgesamt, sage und schreibe, fünf Personen auf der Intensivstation und vier davon sind 3-fach-geimpft.
Ob die eine Person 2-fach, 1-fach oder gar nicht geimpft ist, geht aus dem Bericht nicht hervor.
Auf der Covid-Normalstation sind 80% der Patienten 3-fach geimpft.



GENimpfung nützt nichts in Vorarlberg (1G-Fascho-Österreich) 13.4.2022: 80% auf Covid-Intensivstationen sind mindestens 2x GENgemipft - 80% auf Covid-Normalstationen sind 3x GENgeimpft:
Vorarlberger Krankenhäuser - Lagebericht 13.04.22: Bundesland Vorarlberg: 4 von 5 auf Covid-Intensivstation voll immunisiert
https://www.landeskrankenhaus.at/news/lagebericht-covid-19

https://t.me/oliverjanich/93599

Es sind insgesamt, sage und schreibe, fünf Personen auf der Intensivstation und vier davon sind 3-fach-geimpft.
Ob die eine Person 2-fach, 1-fach oder gar nicht geimpft ist, geht aus dem Bericht nicht hervor.
Auf der Covid-Normalstation sind 80% der Patienten 3-fach geimpft.



GENimpfung nützt nichts gegen Corona in der Schweiz 15.4.2022: Fast alles 3x GENgeimpfte - Hirnschaden beim Personal: GENgeimpftes Personal mit Corona macht einfach Pause und hinterfragt nichts (!!!)
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [15.04.2022 10:02]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42676
[Forwarded from Gesundheitswesen in der Krise]
@Gesundheitswesen_in_der_Krise
Gastbeitrag vom Corona Blog (https://corona-blog.net/2022/04/14/ein-fachkrankenpflger-berichtet-von-spuerbarem-personalmangel-seit-der-einrichtungsbezogenen-impfpflicht/)

Hallo zusammen,
ich arbeite als Honorarkraft auf einer Corona Station im Krankenhaus, es ist erschreckend mit an zusehen wie viele dreifach geimpfte sich mehrmals mit Covid-19 infizieren mit teils schweren Verlauf. Oft werden Patienten aus Altenheime oder Rehakliniken zu uns verlegt, da das geimpfte Personal zum Großteil positiv ist und die Versorgung nicht mehr gewährleistet ist.

Derzeit nur noch geimpfte Patienten auf Station, die Hälfte wegen reiner Corona Infektion und die andere Hälfte sind schwer Vorerkrankte ältere mit positiven PCR Test, aber alle dreifach geimpft, es gibt nur noch selten zweimal geimpfte. Die Behandlung kann richtig teuer werden.

Interessant ist das viele es gar nicht verstehen können warum sie sich so oft mir Corona infizieren da sie ja geboostert sind. Für mich als ungeimpfter Fachkrankenpfleger und seit 1985 im Beruf, erschreckend wie meine Kollegen das Spiel mit machen ohne es zu hinterfragen. Für das Personal ist ein positiver schnell Test die Gelegenheit eine kleine Auszeit zu nehmen um den täglichen Streß auf der Station zu entfliehen. Der Personal Mangel auf den Stationen nach der Berufsbezogenen Impfpflicht ist spürbar.

Mit freundlichen Grüßen
Der unabhängige Pfleger



GENimpfung nützt nichts gegen Corona in Norwich (GB) 15.4.2022: Jesus-Fantasie-Bischof Graham Usher "positiv" getestet, kann Oster-Fantasie-Gottesdienste nicht abhalten - glaubt aber immer noch, die tödliche GENimpfung habe Leben gerettet:
Bishop of Norwich 'gutted' after testing positive for Covid during Holy Week
https://www.eveningnews24.co.uk/news/health/bishop-of-norwich-tests-positive-covid-8890430
https://t.me/corona_impftod/30063

GENimpfung
                  nützt nichts gegen Corona in Norwich (GB) 15.4.2022:
                  Jesus-Fantasie-Bischof Graham Usher
                  "positiv" getestet, kann
                  Oster-Fantasie-Gottesdienste nicht abhalten - glaubt
                  aber immer noch, die tödliche GENimpfung habe Leben
                  gerettet: Bishop of Norwich 'gutted' after testing
                  positive for Covid during Holy Week
GENimpfung nützt nichts gegen Corona in Norwich (GB) 15.4.2022: Jesus-Fantasie-Bischof Graham Usher "positiv" getestet, kann Oster-Fantasie-Gottesdienste nicht abhalten - glaubt aber immer noch, die tödliche GENimpfung habe Leben gerettet:
Bishop of Norwich 'gutted' after testing positive for Covid during Holy Week [54]

The Bishop of Norwich is to miss some Easter services and events this week after testing positive for Covid.

The bishop, who has mild symptoms, is currently self-isolating while he continues to work from home.

He tweeted that he was "gutted" to not be able to attend the Diocese of Norwich's Chrism Eucharist on Monday and to also no longer be able to wash the feet of prisoners at Norwich Prison on Maundy Thursday.

A Diocese of Norwich spokesperson said: "Bishop Graham has been testing regularly for Covid and, having not caught it since the beginning of the pandemic, he tested positive on Palm Sunday.

"Colleagues are stepping in for some engagements, whilst some events have moved to Zoom, including a lecture which he was to have given in Durham.

"To miss Holy Week, including the Christ Eucharist, a special service in Norwich Cathedral with clergy and ministers from across the diocese, is particularly hard.

"Bishop Graham will test throughout the week and, depending whether he tests negative for two consecutive days, may take part in services to celebrate the joy of Easter Day.

"His key priority is not to put anyone else at risk and he remains very grateful for the success of the vaccines in saving many lives."






GENimpfung nützt nichts in 1G-Fascho-Italien 18.4.2022:
Italiens Regierungschef Draghi coronapositiv - Afrika-Reise abgesagt

Italiens Regierungschef Mario Draghi hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Der 74-Jährige habe ein positives Testergebnis auf Covid-19 erhalten...





GENimpfung nützt nichts gegen Corona in der Schweiz 19.4.2022: Mann (ca.28) 1-2x GENgeimpft: hatte Corona auf der Intensivstation
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42856 (Fortsetzung)
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [19.04.2022 08:38]
Junger Mann ende 20ig, mind 1x geimpft, musste wegen C infektion auf Intensivstation. Jetzt gehts wieder besser.


GENimpfung schützt nicht vor Corona in der Schweiz 19.4.2022: Mann 3x GENgeimpft + immer mit Maske auch draussen - ist "positiv" getestet
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [19.04.2022 18:24]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/42889
Eine neue Meldung:
Es tut mir so leid für alle, die ihre Lieben so gehen lassen müssen und dazu noch erleben müssen, wie dann auch noch experimentiert wird mit den Sterbenden.
Möchte noch kurz was zum Denkvermögen sagen: junger Mann, dreifach genimpft, auch draussen ständig mit Maske unterwegs. Nun hat er C-positiven Test. Sein Partner - nix  Gesund. Findet, die 4. Spritze hätte gewirkt...auf die Unlogik zur Erkrankung seines Parners mag er nich eingehen und drüber nachdenken...😳




GENimpfung nützt nichts gegen Corona im 4R 21.4.2022: FDP-Wetterfahne Lindner ist "positiv":
Christian Lindner: FDP-Politiker bei Frühjahrstagung des IWF positiv auf das Coronavirus getestet
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/christian-lindner-bei-fruehjahrstagung-des-iwf-positiv-auf-das-coronavirus-getestet-a-f5c84417-a9f9-4bd8-bdea-2f2adc533f00


GENimpfung nützt nichts gegen Corona in der Schweiz 21.4.2022: Mann 4x GENgeimpft: hatte Corona - Frau 3x GENgeimpft: schweres Corona, steckt ihre Kinder an
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [21.04.2022 20:43]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/43011
Eine neue Meldung:
Heute war ich beim Bäcker, da stand ein Mann der sehr ungehalten war, er schrie die Verkäuferin an, warum nur eine Bedienung arbeitet, die Verkäuferin sagte, das ihre Kolleginen corona hätten und sie nichts dafür kann das sie heute alleine arbeiten muss, er sagte, er wäre schon 4 mal geimpft und er hatte auch corona gehabt, daraufhin habe ich mich eingemischt und habe zu ihm gesagt, was schon 4 mal geimpft, ich bin gar nicht geimpft und ich hatte noch nicht einmal in diesen 2 Jahren corona, er schaute mich erschrocken an, und sagte zu mir, das wir ungeimpften doch recht haben, seine Tochter wäre 3 geimpft und sie liegt mit schweren Symptomen zu Hause und sie hatte ihre Kinder angesteckt, er hat sich freundlich von mir verabschiedet dem habe ich einiges zum Nachdenken mit auf den Weg gegeben, ich habe ihm auch noch gesagt, das ich mit einem corona posetiven an einen Tisch sass und aus seinenn Glas getrunken hatte in der Hoffnung das ich es auch bekommen, ein Satz mit x das war wohl nichts, ich würde nicht krank, er sagte zu mir, er wurde sich nie wieder impfen lassen



GENimpfung nützt nichts gegen Corona in Belgien 21.4.2022: Königin Mathilde ist "positiv" getestet:
Königin Mathilde positiv auf Coronavirus getestet
https://www.traunsteiner-tagblatt.de/boulevard_artikel,-koenigin-mathilde-positiv-auf-coronavirus-getestet-_arid,696531.html

Brüssel (dpa) - Die belgische Königin hat sich auf das Coronavirus testen lassen - mit positivem Erg

Diese Königin Mathilde mit ihrem Strohkopf machte GENimpfwerbung ohne Ende, in Zusammenarbeit mit Bill Gates, Angela Merkel etc.:
https://t.me/corona_impftod/30276

"Ob ihr das eigene Impfversagen eine Lehre sein wird? Die belgische Königin war in der Vergangenheit ein gern gesehener Stargast auf Impfkonferenzen. Wie viele Oberhäupter stand sie besonders im Visier der Pharmalobby. Dasselbe Schicksal widerfährt auch religiösen Führern. So verdankt sich das fatale Vertrauen des Papstes in die experimentellen Geninjektionen nicht zuletzt seiner beharrlichen "Bearbeitung" durch Besucher wie Bill Gates oder Angela Merkel, die stets Impfpropaganda im Gepäck haben."





Zahlen GENimpfung nützt nichts gegen Corona in GB 22.4.2022: "UK-Desaster: 92 Prozent der Covid-Toten geimpft"
https://tkp.at/2022/03/24/uk-desaster-92-prozent-der-covid-toten-geimpft/

https://t.me/oliverjanich/94382

Vom Ukraine-Konflikt überschattet, hat die britische Regierung Daten veröffentlicht, die das absolute Scheitern der Impfkampagne belegen. Mehr als 80 Prozent der Covid Infektionen betreffen Geimpfte, bei Todesfällen ist die Rate noch verheerender.

Wie am Donnerstag berichtet, sagt Wien, dass die Spitäler noch immer hauptsächlich mit nicht geimpften Covid-Patienten belegt wären. Ganz anders in Großbritannien, dort hat sich die Impfkampagne zum großen Desaster entwickelt. Im Covid-Bericht vom 17. März 22 steht, dass fast alle Covid-Toten des letzten Monats geimpft waren, ja sogar geboostert. Mehr als 80 Prozent der Toten waren über 70 Jahre, davon wieder 75 Prozent über 80 Jahre.

Covid-Tote sind geimpft und geboostert

Die britische Regierung sieht aber keinen Zusammenhang. Noch immer heißt es im Bericht auf Seite 38die Rate der Krankenhauseinweisungen wesentlich höher bei ungeimpften als bei geimpften Personen“.

Die Aufschlüsselung der Todesopfer zeigt etwas ganz anderes: 92 Prozent der Menschen, die mit Covid gestorben sind, sind geimpft.

Tabelle: Coronatote in GB sind zu
                  90% GENgeimpfte 01
Tabelle: Coronatote in GB sind zu 90% GENgeimpfte 01 [21]

Quelle, Seite 43.

72 Prozent, also 3.687 von 5.084 Opfern, sind auch geboostert. Es ist wichtig zu betonen, dass die meisten der Verstorbenen sehr betagt sind, deren Tod nicht an Covid gelegen haben muss. 401 Personen waren ungeimpft.

Momentaufnahme?

Der „Daily Expose“, der auf die Zahlen aufmerksam macht, schreibt: „Viele werden sagen, dass dies zu erwarten ist, wenn so viele Menschen geimpft worden sind. Wie kommt es also, dass sich die Situation für die geimpfte Bevölkerung von Woche zu Woche zu verschlechtern scheint, während sie sich für die ungeimpfte Bevölkerung verbessert?“

In der Tat hat sich das Verhältnis von Ungeimpften – Geimpften bei den Todesfällen zuungunsten der Geimpften entwickelt. Im Dezember/Jänner machten die Ungeimpften noch immerhin knapp ein Drittel der Todesfälle aus. Angesichts der Impfquote konnte man argumentieren, dass der Anteil der Ungeimpften entsprechend entwickelt habe. Eine Werbung für die Impfung waren die Zahlen jedoch auch schon nicht.

Doch im letzten Bericht hat der Anteil der Geimpften besorgniserregende Ausmaße angenommen. Es ist nicht auszuschließen, dass es sich um eine Momentaufnahme handelt. Weitere Berichte werden Aufschluss darüber geben.

Wie sehen die Covid-Infektionen generell aus?

Insgesamt wurden zwischen dem 14. Februar und dem 13. März in ganz England 947.555 Covid-19-Fälle registriert, von denen 619.128 auf die dreifach geimpfte Bevölkerung entfielen. Also fast zwei Drittel. Auf die nicht geimpfte Bevölkerung entfielen nur 172.564 Fälle, von denen jedoch 112.192 auf Kinder entfielen. Die restlichen rund 150.000 Fälle sind Menschen, die geimpft, aber nicht geboostert sind. „Impfaussteiger“ heißen diese Personen nun immer häufiger in den Leitmedien.

Desastermanagement

Insgesamt entfielen damit 774.991 Fälle auf die geimpfte Bevölkerung, was bedeutet, dass sie für 82 % aller Covid-19-Fälle zwischen dem 14. Februar und dem 13. März verantwortlich war.

Auch bei den Hospitalisierungszahlen sieht es ähnlich aus. Also ganz anders als in Wien.

Tabelle: Coronatote in GB sind zu
                  90% GENgeimpfte 02
Tabelle: Coronatote in GB sind zu 90% GENgeimpfte 02 [22]

Quelle, S. 43.

Im Daily Expose“ kommentiert man die fatalen Zahlen so:

„Die Folgen der Verschwendung von Milliarden von Pfund britischer Steuergelder für ein „Test & Trace“-System usw., während gleichzeitig ganze Wirtschaftszweige wie Kneipen und Restaurants zum Stillstand gezwungen werden, kommen nun endlich zum Vorschein.

Das Mainstream-Narrativ hat sich also von dem Versuch, die Öffentlichkeit durch Angst vor einem Virus mit einer Sterblichkeitsrate von 0,2 % zu einem Leben in Elend und Willfährigkeit zu manipulieren, zu dem Versuch geändert, die Öffentlichkeit durch Angst vor dem Dritten Weltkrieg zu einem Leben in Elend und Willfährigkeit zu manipulieren.

Aber während sich diese Regierung ausschließlich auf den Konflikt in der Ukraine konzentriert, hat sie im Stillen Daten veröffentlicht, die beweisen, dass die experimentelle Covid-19-Injektionskampagne eine absolute Katastrophe war.“

Bild wikicommons




Nun hat auch Simonetta Sommaruga das Coronavirus


GENimpfung nützt nichts gegen Corona in der Schweiz 22.4.2022: Eltern 2x GENgeimpft haben Corona

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [22.04.2022 13:52]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/43053
Eine neue Meldung:
Meine Kollegin hat mir heute erzählt, daß ihr Bruder und seine Frau seit 3 Wochen posetiv sind und ihre Kinder auch, ihr Bruder und seine Frau sind 2 geimpft  und geboostert, Kinder sind nicht geimpft, sie dürften drotz das sie posetiv sind, nach Dubai in den Urlaub fliegen, Wahnsinn, die gesamte Familie war 10 Tage in Quarantäne, sind nach 10 Tagen posetiv getestet worden und sie bekamen das okay für ihren Urlaub 🤷‍♀️ so eine  verarsche, die geimpften mit ihrer Schein solitaritat geht mir langsam aber sich auf die Nerven


GENimpfung nützt nichts gegen Corona in West-Australien 22.4.2022: Ministerpräsident hat Corona - und steckt sein GENgeimpftes Kind an:
Premier’s child in serious condition in hospital with COVID
The West Australian (https://thewest.com.au/news/wa/mark-mcgowans-child-in-serious-condition-in-hospital-with-covid-19--c-6546041)
https://t.me/corona_impftod/30329

Ein vollständig geimpftes Kind des vollständig geimpften, sich jedoch in Isolation befindlichen Ministerpräsidenten von Westaustralien, Mark McGowan, hat sich trotz seiner vollständigen Impfung offenbar bei seinem vollständig geimpften Vater angesteckt und ist, wiederum trotz seiner vollständigen Impfung mit schwerem Verlauf in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Meldung vom 22.4.22.



GENimpfung nützt nichts gegen Corona im 4R am 24.4.2022: FDP-Lindner ist "positiv" getestet:
Finanzminister: Lindner bei IWF-Meeting positiv auf Corona getestet
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/christian-lindner-bei-iwf-tagung-positiv-auf-corona-getestet-17971650.html



GENimpfung nützt nichts gegen Corona in Schleswig-Holstein 25.4.2022: MInisterpräsident Daniel Günther 3x GENgeimpft ist "positiv" getestet:
Daniel Günther hat Corona – häusliche Isolation - 💉💉💉 Ministerpräsident kurz vor der Wahl in "häuslicher Isolation"
https://www.abendblatt.de/region/schleswig-holstein/article235162863/daniel-guenther-hat-corona-schleswig-holstein.html
https://t.me/corona_impftod/30400

Ein PCR-Test des Ministerpräsidenten von Schleswig-Holstein ist am Montag positiv ausgefa


Der Daniel Günther ist Fan von tödlichen GENgeimpfungen: Am 11.11.2021 sagte er:
https://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/I/_startseite/Artikel2021/IV/211111_pk_corona.html
https://t.me/corona_impftod/30401

Zitat des dreifach gespritzten Impfversagers Daniel Günther: "Es gibt kein vernünftiges Argument gegen die Impfung."

So am 11.11.21, als bereits Zehntausende von Todesmeldungen und Millionen von Schadensmeldungen in den Impfschadens-Melderegistern vorlagen und Dutzende von Millionen Impfversagern gezählt worden waren.





GENimpfung nützt nichts gegen Corona in den "USA" 26.4.2022: US-Vizepräsidentin Harris positiv auf Corona getestet

Bei US-Vizepräsidentin Kamala Harris sind Schnell- und PCR-Tests zur Ermittlung des Coronavirus positiv ausgefallen. Sie habe keine Symptome, werde...




GENimpfung nützt nichts gegen Corona in Baden-Württemberg (4R) am 27.4.2022: "Kultusministerin Schopper hat Covid-19"
https://www.ka-news.de/nachrichten/baden-wuerttemberg/kultusministerin-schopper-hat-covid-19;art523528,12360154
https://t.me/corona_impftod/30484

Die baden-württembergische Kultusministerin Theresa Schopper (Grüne) hat sich mit dem Coronavirus angesteckt






Zahlen: GENimpfung nützt nichts gegen Corona in GB 28.4.2022: "Pandemie der Geimpften: Britische Corona-Fälle: Bis zu dreimal mehr Ansteckungen unter Geimpften"
https://www.epochtimes.de/gesundheit/uk-nach-corona-impfung-dreimal-mehr-ansteckungen-statt-fremdschutz-a3807830.html


Neue Analysen britischer Corona-Fallzahlen zeigen, dass die Corona-Impfungen kaum Eigen- und keinerlei Fremdschutz bieten. Im aktuellen Fall bewirkt die Impfung sogar das Gegenteil: Mit jeder zusätzlichen Dosis erhöht sich die Übertragungswahrscheinlichkeit.

Zunächst wurde behauptet, die COVID-19-Impfungen würden gegen Übertragung und Infektion schützen. Dann wurden immer mehr doppelt Geimpfte oder Geboosterte, positiv auf das Coronavirus getestet. Mittlerweile kennt fast jeder Geimpfte, die positiv getestet wurden.

Nun zeigen offizielle Daten der britischen Gesundheitsbehörde klar, dass keinerlei Fremdschutz besteht, denn es werden bis z…

[Für den Rest des Artikels müssen Sie bezahlen].



GENimpfung nützt nichts gegen Corona im 4R am 29.4.2022: Nun ist auch Habeck "positiv" getestet:
Habeck hat jetzt auch Corona
https://www.oldenburger-onlinezeitung.de/nachrichten/habeck-hat-jetzt-auch-corona-84658.html

„Ein  Schnelltest am Donnerstagabend sei noch negativ gewesen. „Der Schnelltest heute Morgen fiel dann leider positiv aus.“ Dem Minister gehe es gut, er habe aktuell „keinerlei Symptome“. Gemäß den rechtlichen Vorgaben habe er sich in Isolation begeben.“



Zahlen: SCHLANGENGIFTimpfungen nützen nichts gegen Coronagrippe in der Schweiz 30.4.2022: 3,6 Millionen Covid-Infektionen 2020-2022 TROTZ der SCHLANGENGIFTimpfungen!
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [30.04.2022 08:42]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/43619
Immer noch heisst es, die Impfstoffe seien „nachweislich sicher und wirksam“, obschon bis jetzt über 3.6 Millionen COVID Infektionen in der Schweiz erfasst worden sind, und rechnet man die Dunkelziffer hinzu, hat wohl jeder schon Corona gehabt in der Schweiz. So viel zur Wirksamkeit dieser Impfstoffe…



SCHLANGENGIFTimpfung nützt nichts gegen Grippe im Weissen Haus in Washington DC 30.4.2022: Kommunikationschefin Kate Bedingfield ist "positiv" getestet:
White House communications director Kate Bedingfield tests positive for Covid-19
https://edition.cnn.com/2022/04/29/politics/kate-bedingfield-covid-19-positive-test/index.html
https://t.me/corona_impftod/30579




SCHLANGENGIFTimpfung nützt nichts gegen Corona in Hamburg 2.5.2022: FC St. Pauli hat 10 Spieler mit "positivem" Test:
St. Pauli: PCR-Tests bestätigen zehn neue Corona-Fälle
https://www.kicker.de/st-pauli-pcr-tests-bestaetigen-zehn-neue-corona-faelle-900450/artikel
https://t.me/corona_impftod/30626

Den FC St. Pauli ereilt im Aufstiegskampf vor dem Spiel bei Schalke 04 eine echte Hiobsbotschaft. Wegen Corona-Verdachtsfällen war das Training am Samstag abgesagt worden.


SCHLANGENGIFTimpfung nützt nichts gegen Corona in GB 2.5.2022: Britische Corona-Fälle: Bis zu dreimal mehr Ansteckungen unter Geimpften
Kein Fremdschutz: Bis zu dreimal mehr Ansteckungen unter Geimpften
https://www.epochtimes.de/gesundheit/uk-nach-corona-impfung-dreimal-mehr-ansteckungen-statt-fremdschutz-a3807830.html

PANDEMIE DER GEIMPFTEN:

Neue Analysen britischer Corona-Fallzahlen zeigen, dass die Corona-Impfungen kaum Eigen- und keinerlei Fremdschutz bieten. Im aktuellen Fall bewirkt die Impfung sogar das Gegenteil: Mit jeder zusätzlichen Dosis erhöht sich die Übertragungswahrscheinlichkeit.





WHO-Hetzer Montgomery 5.5.2022: 3x SCHLANGENGIFTgeimpft - und hat Corona:
Weltärzte-Lobbyist Montgomery trotz 3. Impfungen und Maske an Corona erkrankt...
https://t.me/oliverjanich/95663
https://t.me/oliverjanich/95664




Verdacht SCHLANGENGIFTimpfschaden Schweiz 6.5.2022: Frau (3x geimpft): hatte Corona, dann Atemprobleme, nun Bronchitis
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [06.05.2022 18:49]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44047
Eine neue Meldung:
Heute eine Arbeitskollegin (3x 💉)
Im Januar (oder Ende Dez) Corona mit anschli. Atemproblemen (kommt von Corona) und nun vor 1 Woche starke Bronchitis




Zahlen: SCHLANGENGIFTimpfung nützt nichts gegen Corona - Autopsie Universität Augsburg (4R) am 8.5.2022: 45% der Geimpften sind voller Virus, nur 16% der UNgeimpften
Uni Augsburg publiziert weltweit ERSTE Studie mit Autopsien geimpfter Covid-Toter
https://twitter.com/holmenkollin/status/1522660295696605189?s=28&t=2Vn68nrlSs2f7i9Jrc842Q
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44071
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [07.05.2022 10:03]
[Forwarded from Vivoterra]
Der Link zur Untersuchung:
High viral loads: what drives fatal cases of COVID-19 in vaccinees? – an autopsy study
https://www.nature.com/articles/s41379-022-01069-9

Ergebnis überrascht Autoren:

Organe oft (45% geimpft vs 16% ungeimpft) voller Virus in teils extrem hoher Konzentration!

Die Referenzgruppe 141 ungeimpfter C19-Autopsien war vergleichbar alt, wies aber deutlich seltener hohe Viruskonzentration auf. Möglicherweise bessere vorbestehende Immunkompetenz Auch wichtig: die Geimpften verfügten beim Tod über hohe Spike-AK, zeigten jedoch keine N-Response.
Natürlich ist zu sagen, dass Impfdurchbrüche/Impfversagen deutlich seltener vorkommt als ein tödlicher Verlauf ohne Impfung. Hier geht es darum, ob es denn Mechanismus infektionsverstärkender Antikörper bei C-19 Impfung grundsätzlich gibt. Dem muss dringend nachgegangen werden!


SCHLANGENGIFTimpfung hilft nicht gegen Corona + kriminelle Ärzte-Mafia ev. Kantonsspital Luzern Schweiz 7.5.2022: Coronapatientin wird 7 Tage in Isolation gehalten
Siena, [07.05.2022 15:29]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44093
Eine neue Meldung:

Ich bin höt Morge zu Bad Zurzach id Bäckerei Mor uf min Maa go warte bis es Fürobe het.
Bin is Cafe ghocket, z hinderst am Tisch.
Vorne Links zwei Dame am Diskutiere wäge Hünd und Hundeplatz.
Denn chonnt es Päärli ine. Schätzigsweise 60+
Die eint Dame, Hey wow gets dich au no.
Do seit er Hejo wenn du wüsstisch was ich dure gmacht ha. Dass glaubt e kei Sau und muesch no Ufpasse wenn dass zum Arzt seisch und er dich witer überweisst, denn tüends dich Psychisch ab und wänd dich Vollstopfe.
Die Zwei Fraue lache...
Jä Nei Nei esch würkli so.
Ja meinsch.... wieso chonnsch du druf.
Es händ all gseit gang go Impfe. Ja läck bobby du. 7 Stund spöter hets mich eifach so umghaue. Zag weg besch. Kein Sau ähm Arzt het gwüsst was esch. Bin denn in Spital cho. Vom Gröbschte bin mer vor cho wie e Chue ide Einzelbox. Wenn eine ine cho esch denn in Vollmontur bis über d Haar. Ich ha Corona übercho. Vo Beatmig hani alles übercho. Bin 7 Tag Isoliert gsi. Mein Gott do fühlsch dich ufem andere Planet.
Iten wos mich denn hei gloh händ esch alles ok gsi.
Bin denn weder zum Arzt ha so Ruggeweh gha. Ja vom Sturz hani mir en Bandscheibenvorfall zuezoge. 😱 huere deckel nomol tuet dass weh....
De Arzt det het denn gseit. Da ich gimpft bin und Corona gha ha. Längts zum go Boostere.
Er heg denn Gfonde mit de Frau zäme dass sie uf Leuggern fahre zum de Booster go z hole.
Det hets e Diskusion gäh.
Sie händ 1 Impfig denn bechömed sie die zweit.
Nei ich ha C gha ich hole de Booster.
Hin und her bis das Fräulein de Chef esch go hole.
Ich säg dir do chonnt e 75 Jährigs, alts, graus, uh huere Arschloch vo Arzt. Ich säg dir und was für e Arschloch.
Dä chonnt und seit. Sie händ 1 Impfig und C. Do bruched sie die zweit Impfig.
Nei de Dr. Sowieso het gseit mer cha jetzt grad Boostere will mer s C gha het.
Dass sig so hin und her gange. Do seit dass Arschloch zum Freulein.
So de Herr will also de Booster, denn sell er au de Booster übercho. Mached sie und gänd sie dem Herr grad e Volli Ladig. Gänd sie nomme grad s Doppelte, er sell au grad öpis ha devo.
Wie bim erschte Mol esch er au do umgfloge. Er het e Puls gha vo 30. Sig mit de Ambulanz is Kantonsspital cho.
Det händs gseit er sell sich beschwere. D Frau het denn en Brief gschrebe.
D Antwort sig gsi er müess e Anwalt ischalte.
Dass esch uf all Fäll kei Impfig. Ide Weltwoche stoht.....


Denn esch min Maa cho.
Krass eso öpis in Voller Lautstärke z ghöre.
Krass dass de Maa so no läbt.



SCHLANGENGIFTimpfschaden Kanton Bern 7.5.2022: Mann (60) 2x geimpft: müde, Rückenschmerzen - Mann (58) 3x geimpft: schweres Corona, arbeitsunfähig
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44076 (Fortsetzung)
Bauarbeiterkollege, doppelt gespritzt, kurz vor der Pension (60) starker Leistungsabfall, kommt mit etwas schwererem Material kaum mehr die Treppe hoch. Zudem extrem verstärkte Rückenschmerzen. Liess sich spritzen, um nicht testen zu müssen, wenn er ins Heimatland Portugal reist. Sieht den Zusammenhang.
Anderer Bauarbeiterkollege (58), bereits im Oktober stolz geboostert, wahrscheinlich dann noch eine 4. Spritze abgeholt. Im Februar schwerster Coronaverlauf, bis heute krankgeschrieben.






Zahlen SCHLANGENGIFTimpfung nützt nichts gegen Corona in 1G-Fascho-Kanada 8.5.2022: Coronatote sind zu 99,6% SCHLANGENGIFTgeimpft - davon 70% 3x:
Kanadische Behörde: 99,6 Prozent der Covid-Toten unter geimpften, 70 Prozent mit Booster
https://report24.news/kanadische-behoerde-996-prozent-der-covid-toten-unter-geimpften-70-prozent-mit-booster/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44136

Die „geprüfte, sichere und wirkungsvolle“ Impfung wirkt in Kanada möglicherweise genauso gut wie überall sonst auf der Welt. Die Gesundheitsbehörde „Health Canada“ erklärte in ihrem wöchentlich aktualisierten „Dashboard“, dass 99,6 Prozent der an und mit Covid-19 Verstorbenen der letzten Woche als „geimpft“ galten. In Kanada haben sich 82,4 Prozent der Bevölkerung der globalistischen Agenda Justin Trudeaus unterworfen und sich „vollständig impfen“ lassen.

Ein kanadischer Blogger namens Sheldon Yakiwchuk beschäftigte sich intensiv mit dem in Kanada offiziell veröffentlichten Zahlenmaterial. Das Land ächzt unter der restriktiven Regierung des Young Global Leaders (WEF) Justin Trudeau.

Yakiwchuk fand etliche Ungereimtheiten im Zahlenmaterial, speziell was Todesfälle und offiziell verlautbarte Todesfälle betrifft. Offiziell wird auch in Kanada weiterhin behauptet, die „Impfungen“ wären hilfreich und würden wirken.

Im Vergleich zwischen dem Bericht für die Woche ab 10. April und die Woche ab 17. April zeigte sich, dass nur ein Todesfall in Zusammenhang mit Covid-19 auftrat, der einen so genannten „Ungeimpften“ betraf. 226 weitere Todesfälle in diesem behaupteten Zusammenhang betrafen „geimpfte“ Personen – daraus ergibt sich die Zahl der 99,6 Prozent. 70 Prozent – nämlich 160 Tote – beziehen sich auf „geboosterte“ Kanadier, also Menschen, die sich mindestens dreimal „impfen“ ließen.

Nachdem die Impfquote in Kanada glücklicherweise nicht 100 Prozent, sondern 82,4 Prozent beträgt, sind diese Zahlen – auch wenn sie nur den Ausschnitt einer Woche umfassen – äußerst relevant. Sie belegen, dass statistisch betrachtet in der Gruppe der Geimpften deutlich mehr Menschen an oder mit Covid-19 sterben als Menschen in der Gruppe der Ungeimpften. Dies ungeachtet des Alters und der Vorerkrankungen, die aus diesen Daten nicht hervorgehen. Alter und Vorerkrankung verteilt sich auf die Bevölkerung Kanadas (38 Millionen Menschen) aber gleichmäßig, somit müssten die Zahlen – würde die Impfung wirken – deutlich anders aussehen.

Tabelle aus Kanada 8.5.2022:
                      Coronatote sind zu 99,6% SCHLANGENGIFTgeimpfte,
                      davon 70% 3x geimpft
Tabelle aus Kanada 8.5.2022: Coronatote sind zu 99,6% SCHLANGENGIFTgeimpfte, davon 70% 3x geimpft [38]


Die Daten, auf die Yakiwchuk sich beruft, können hier von der Seite des kanadischen Ministeriums heruntergeladen werden. https://health-infobase.canada.ca/covid-19/epidemiological-summary-covid-19-cases.html


CH

SCHLANGENGIFTimpfung nützt nichts gegen Corona im Kanton St. Gallen 8.5.2022: 2 Leute 79+80 Jahre alt 3x geimpft haben Corona, die Frau schlimm - Gartenarbeit kann nicht gemacht werden
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [08.05.2022 20:20]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44139
Eine neue Meldung:
Habe heute erfahren von meinem Bruder (47) umgeimpft, dass ihn letzten Mittwoch seine Gotte (79) angerufen hat mit folgender Neuigkeit.:" Wir (ihr Mann (80) und sie) sind dreifach geimpft, und haben nun beide Corona. Mir geht es sehr elend, ich leide unter starker Übelkeit und Durchfall. Meinem Mann geht es zum Glück nicht so schlimm wie mir, wir können zur Zeit gar nichts machen, keine Gartenarbeit machen, wir haben keine Kraft dazu. Alles bleibt liegen.
(Sie wohnen allein in einem EFH)
Region Stadt St.Gallen


4R

SCHLANGENGIFTimpfung nützt nichts gegen Corona am 8.5.2022: Stefanie Giesinger hat immer wieder Corona:
Stefanie Giesinger: „GNTM“-Gewinnerin  trotz Impfung zum vierten Mal mit Corona infiziert
https://www.rnd.de/promis/stefanie-giesinger-gntm-gewinnerin-trotz-impfung-zum-vierten-mal-mit-corona-infiziert-6ZKU3GY75BFHNFGSTSJ5I65YPQ.html
https://t.me/corona_impftod/30837

Das Model Stefanie Giesinger hat sich mit dem Coronavirus infiziert – und das nach eigenen Angaben bereits zum vierten Mal.





SCHLANGENGIFTimpfung nützt nichts gegen Corona + Shedding Schweiz 11.5.2022: Frau 3x geimpft: Gelenkschmerzen - Shedding auf Sohn: Grippesymptome - Shedding beim Ehemann - Frau bekommt Corona mit Fieber+Schüttelfrost - die Frau ist 2 Wochen krank, Kurzatmigkeit
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [11.05.2022 08:38]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44281
Eine neue Meldung:
Also in meiner Familie bin ich und mein 8 jähriger Sohn ungeimpft. Muss sagen kostete mich fast die Beziehung das mein Sohn nicht geimpft wurde. Meine Frau 💉💉💉 geimpft. Seit der Impfung gelenkschmerzen . Vor 2 monaten kam mein Sohn mit Grippesyntomen von der Schule nach hause. Der erste test negativ. Dan wurde ich auch krank. Dan der 2 test von meinem Sohn positiv. Meiner Negativ trotz syntomen. Dan wurde meine geimpfte Frau auch krank. Ihr test positiv. Nach langer Diskusion mit meiner Frau gimg ich nochmal testen und dan nochmal. Ich drei mal negativ mit syntomen. Mein Sohn 1 mal negativ und einmal positiv. Meine Frau beim ersten mal positiv. Jetz ich wahr als ungeimpfter 2 tage flach mit erhöter Temperatur und Schüttelfrost. Mein Sohn 4 tage Flach. Meine Frau 2 wochen Flach und in den 11 jahren wo wir zusammen sind wahr sie nie mehr als 2 bis 3 tage krank. Jetz seit covid hatt sie kurzatmigkeit.





SCHLANGENGIFTimpfung schützt nicht vor Corona in New York 12.5.2022: Spitäler sind voll mit Coronakranken und Coronatoten:
Die Impfstoffe wirken nicht! COVID-19 Krankenhausaufenthalte und Todesfälle in New York City nehmen zu
https://uncutnews.ch/die-impfstoffe-wirken-nicht-covid-19-krankenhausaufenthalte-und-todesfaelle-in-new-york-city-nehmen-zu/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44378
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [12.05.2022 17:17]
[Forwarded from Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭]

Quelle: COVID-19 Hospitalizations and Deaths Rising in New York City

NYC Covid-19 Krankenhauseinweisungen und Todesfälle nehmen zu. Das hätte nicht passieren dürfen. Seitdem die CDC zugegeben hat, dass die COVID-19-Impfstoffe die Übertragung von COVID-19 nicht verhindern CNN.com – —, still, wurde uns gesagt, dass die Impfstoffe Krankenhauseinweisungen und Todesfälle verhindern würden. Sicher, man kann den Anstieg der Krankenhauseinweisungen und Todesfälle in New York City (38 % bzw. 24 % in den letzten zwei Wochen) auf die jüngste Lockerung der Beschränkungen, auf neue Varianten, auf die nachlassende Wirksamkeit der Impfstoffe, auf die Notwendigkeit von Auffrischungsimpfungen usw. usw. schieben. Doch während jede geimpfte Person des öffentlichen Lebens, die an COVID-19 erkrankt, dankbar den Schutz durch die Impfstoffe anerkennt, will niemand öffentlich das Offensichtliche zugeben – der Kaiser ist nackt. Die Impfstoffe wirken nicht, sie haben nie gewirkt und werden wahrscheinlich auch nie wirken, egal wie viele Auffrischungsimpfungen man erhält.




SCHLANGENGIFTimpfung nützt nichts gegen Corona in der Schweiz 13.5.2022: Frau 2x geimpft bekommt immer wieder Corona
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [13.05.2022 19:50]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44458
Eine neue Meldung:
Hatte heute beim Spaziergang mit Hund eine interessante Unterhaltung mit einem Mann, Anfang 60. Er sagte, er sei 3 x geimpft und hätte keine Nebenwirkungen gehabt (Moderna). Aber seine Freundin 2 x geimpft, hätte nach jeder Impfung Corona gehabt und in Quarantäne müssen. Er und sie sind sich einig, keine weiteren Impfungen mehr!  Abgesehen davon, hätten sie angefangen, das Ganze zu hinterfragen und er meinte noch, es sei schon irre, dass man die Massnahmen- und Impfkritiker dermassen verunglimpft und als Nazi beschumpfen hätte. Sie hätten doch von Anfang an gesagt, dass da etwas nicht stimmt. Es war für mich irgendwie erfreulich zu vernehmen, dass offensichtlich "gutgläubige" Menschen so langsam auch die Schnauze voll haben von dem Theater.


SCHLANGENGIFTimpfung nützt nichts gegen Corona in der Schweiz 13.5.2022: Mann 3x geimpft: bekommt Corona, hat immer noch Husten+Halsweh+Kopfweh - immer wieder arbeitsunfähig, Schweissausbrüche, ist auf Antibiotika
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [13.05.2022 20:58]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44463
Eine neue Meldung:
Gestern war ein Bekannter bei mir. Er ist voll geimpft. Er hatte vor zwei Monaten trotz Impfung Corona und leidete noch 14 Tage später an Husten, Halsweh und Kopfweh. Dieses ging aber nicht weg und so kam es, dass er Ende Mai erneut ins Bett geworfen wurde. Er meinte dazu; es hätte in so was von in Bett geschlagen. Anfangs bronchialer Husten, schweissgebadete Nächte, kein Schlaf und letzte Woche auch noch Husten aus der Tiefe der Lunge raus. Ist in ärztlicher Behandlung gewesen. Arzt tippt auf Infekt und hat ihm Antibiotika verschrieben. Bis jetzt haben alle Abklärungen keine Ursache ergeben. Leukozyten (Entzündungswerte) jedoch viel zu hoch. PCR Test war negativ. Habe ihm geraten D-Dimer und Dunkelfeld Blutanalyse machen zu lassen. Ist aber verunsichert über seine Gesundheit. Hat mir gesagt, dass er das Gefühl habe, dass die Antibiotika nun eine Verbesserung bringe und somit in seinem Körper für Genesung sorge.




SCHLANGENGIFTimpfung nützt nichts gegen Corona in der Schweiz 13.5.2022: UNgeimpfte stecken Grippe leicht weg - SCHANGENGIFTgeimpfte haben wochenlang Corona+arbeitsunfähig+Tinnitus
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [13.05.2022 21:48]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44467
Eine neue Meldung:
Auch mal wieder was von mir! Meine Frau nicht geimpft hatte letzte Woche mit Corona erwischt , 2 Tage Fiber und ca. 1 Woche Erkältung Beschwerden. Mich hatte es am Montag erwischt, 1 Tag Fiber 39 Grad ohne Medikamente einfach im Bett und durch, am nächsten Tag wieder im Garten Arbeiten 😂 auch nicht geimpft. Zwei Freunde von mir beide 3 Fach geimpft einer mit wochenlangen Fiber Anfällen „nicht Corona“ immer noch nicht fit, versteht nicht was das ist, war bisher immer gesund ausser die normalen Grippe ab und zu. Der andere Kollege hat Tinnitus seit mehreren Wochen! Die Ärzte habe bei ihm Borreliose diagnostiziert! Aber natürlich nichts mit der Impfung zu tun.



SCHLANGENGIFTimpfung nützt nichts gegen Corona in den "USA" am 13.5.2022: Analyse bei ABC News:
ABC News analysis: COVID deaths rising among vaccinated
https://www.wnd.com/2022/05/abc-news-analysis-covid-deaths-rising-among-vaccinated/

An analysis by ABC News of federal data found that a growing proportion of COVID-19 deaths are occurring among the vaccinated.

An analysis by ABC News of federal data found that a growing proportion of COVID-19 deaths are occurring among the vaccinated.

Meanwhile, the Wall Street Journal reported that areas of the country with the highest vaccination rates, such as Northern New England states, "are coping with elevated cases and hospitalizations as the latest highly contagious iterations of the virus circulate."

ABC News assured its audience that "experts said the increase in breakthrough deaths is expected with more Americans reaching full vaccination status."

An ABC News contributor, Dr. John Brownstein, an epidemiologist at Boston Children's Hospital, said the data "should not be interpreted as vaccines not working."

"In fact, these real-world analyses continue to reaffirm the incredible protection these vaccines afford especially when up to date with boosters," he said.

However, many of the most highly vaccinated nations, such as New Zealand and Israel, have seen a surge in cases amid the wave of omicron variants.

Portugal, which last year "had virtually no one left to vaccinate," the New York Times reported, currently has one of the highest COVID-19 case rates in the world.

The ABC story cited Biden's top medical adviser, Dr. Anthony Fauci telling Boston Public Radio on Monday, "Given the fact that immunity is waning, we've got to get people boosted."

However, last month a top FDA official said a fourth COVID booster shot should be seen as a "stop gap" measure, concluding "we simply can't be boosting people as frequently as we are."

Meanwhile, CDC and U.K. government data have indicated that the COVID-19 vaccines not only are ineffective in preventing cases and transmission, they rapidly lose protection against severe illness or death while posing risks.

A newly published long-term study by the prestigious British journal The Lancet that followed up on participants in the Moderna and Pfizer trials found the vaccines had no effect on overall mortality.

An analysis of CDC data by Dr. Meryl Nass found vaccinated Californians and New Yorkers were three times more likely to develop COVID than those who had prior immunity and were unvaccinated.

Further, vaccinated Californians had a higher rate of hospitalizations than those who were unvaccinated but had prior immunity. New York did not provide hospitalization data.

In April, the Food and Drug Administration released a briefing document that says the composition of the current COVID-19 vaccines might need to be changed to ensure high levels of protection.

President Biden and CDC Director Rochelle Walensky assured Americans when the vaccines were rolled out that if you get vaccinated – for a disease that the CDC says has a survival rate of nearly 100% for people without chronic comorbidities – you won't get infected and you won't transmit the virus.

That clearly hasn't turned out to be true, confirming the censored warnings of scientists such as Dr. Robert Malone and Dr. Peter McCullough, who in January observed the "crumbling" establishment narrative that included "false statements regarding asymptomatic spread, reliance on lockdown and masks – which obviously didn't work – the suppression of early treatment, the mass promotion of vaccines that failed."

And Walensky had to admit at a recent forum that the CDC exercised "too little caution and too much optimism" about the effectiveness of the vaccines in preventing infection, transmission and deaths. And she acknowledged science isn't "black and white," it's "gray," and "sometimes it takes months and years to actually find out the answer."

In March, a former adviser to the FDA commissioner who continues to serve in an oversight role said the agency is ignoring its requirement to disclose clear safety and efficacy problems with the COVID-19 vaccines. Also in March, an Army flight surgeon testified in federal court that she was ordered by high-level command not to discuss the controversy over Department of Defense data indicating a massive spike in serious injuries and illnesses among military personnel when the vaccines were rolled out in 2021. And, mounting reports of serious injury and death on the CDC's vaccine-injury website, an analysis of CDC data by a former Wall Street executive an an insurance industry expert shows an alarming rise in excess deaths among Millennials over the past year coinciding the COVID vaccine rollout.







SCHLANGENGIFTimpfung nützt nichts gegen Corona in der Schweiz 14.5.2022: Frau (ca.50) 3x geimpft: hat wieder Corona, spuckte 2x Blut - Ärzte-Mafia weiss von nichts - Lungenschaden soll "LongCovid" sein
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [14.05.2022 19:58]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44515
Eine neue Meldung:
Weiblich um die 50J 💉💉💉 vor ca 4 Wochen covic, seit dem zwei mal heftig Blut gespuckt, Ärtze wissen nicht was ist, ist in die Röhre gsi, kein Krebs aber öppis auf der Lunge schon, „ long covic“,


SCHLANGENGIFTimpfung nützt nichts gegen Corona in der Schweiz 14.5.2022: Mann (36) 3x geimpft: beidseitige Lungenentzündung mit Flecken - Antibiotika helfen nicht, Therapien helfen nicht - kommt auf Cortison - die Ärzte-Mafia behauptet "LongCovid", obwohl er NIE Corona hatte (!)
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [14.05.2022 15:27]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44498
Eine neue Meldung:
3 fach geimpfter Junger Mann (36)
Impfstoff unbekannt. Liegt seit 1woche auf Intensivstation. Beidseitige Lungenentzündung mit Flecken. Keine Antibiotika Therapie hat geholfen. Jetzt wird Cortison ausprobiert.
Diagnose long covid. Obwohl er es nicht hatte. Laut Ärzte, wahrscheinlich ausgebrochen vor kurzem deshalb diese Diagnose.
Ohne O2 Gabe hat er eine Sättigung von 70 Prozent.
Aktuell ist künstliches Koma keine Rede



SCHLANGENGIFTimpfung nützt nichts gegen Corona in der Schweiz 14.5.2022: Pharma-Mafia-Arzt behauptet, Wandschaden an der Aorta sei genetisch bedingt in der Schweiz häufiger als in Deutschland - Impfung als Grund kommt nicht in Frage
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [14.05.2022 15:29]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44501
Eine neue Meldung:
Gestern gab es eine Fortbildung durch einen Herzchirurgen über Aortendissektionen [Wandschaden an der Aorta]. Er merkte an, dass 60- 70 Aortendissektionen/ Jahr überdurchschnittlich in der Schweiz seien. Wie von mir schon angemerkt ist eine überdurchschnittliche Häufung im letzten halben Jahr sehr auffällig. Er - der Herzchirurg - begründete dies mit demographischer Genetik - also hohe Häufung unter Schweizern. In Deutschland hätte er nur 20 -30 operiert. Er begründete und empfahl Vorsorgeuntersuchung als notwendig. Inklusive Gewebeproben auf Ehlers -Danlos und Marfan - Syndrom. Ich habe eine ganz andere Hypothese- konnte und wollte diese aber nicht äussern weil ich dann wohl ein Gespräch bei der Spitaldirektion zu erwarten gehabt hätte. Bindegewebsstörungen der inneren Organe können genetisch aber auch gentherapeutisch bedingt sein. Einfach mal jetzt jeder zum Hausarzt und abklären lassen- gemäss Empfehlung Herz-/Gefässchirurgie. Aortendissektion waren bisher saisonal - Herbst/Frühling - genauso wie Infektionskrankheiten. Mal ganz doll nachdenken welch Input da gegeben wird! Nur die wenigsten schaffen es Spital und lebend wieder raus.ECLS und Massentransfusionen sind oft die einzige Überlebenschance.Beide Komponenten sind Garant für eine hohe Mortalität - auch nach Verlassen der IPS. Und hohe Kosten für das Gesundheitswesen aber auch Geldmaschine für Einzelne. Im Hinblick auf die kommende Abstimmung - Nein zum neuen Transplantationsgesetz.Ja zu Patientenverfügung und Exit. ☝️




SCHLANGENGIFTimpfung nützt nichts gegen Corona in der Schweiz 14.5.2022: Frau (ca.50) 3x geimpft: hat wieder Corona, spuckte 2x Blut - Ärzte-Mafia weiss von nichts - Lungenschaden soll "LongCovid" sein
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [14.05.2022 19:58]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44515
Eine neue Meldung:
Weiblich um die 50J 💉💉💉 vor ca 4 Wochen covic, seit dem zwei mal heftig Blut gespuckt, Ärtze wissen nicht was ist, ist in die Röhre gsi, kein Krebs aber öppis auf der Lunge schon, „ long covic“,


SCHLANGENGIFTimpfung nützt nichts gegen Corona auf Taiwan 14.5.2022: Haufenweise Corona!
Taiwan: Desaster dank strengster Maßnahmen und hoher Impfquote

Wir haben es immer wieder bei vielen Ländern gesehen: Die alten Regeln der Epidemiologie und Infektiologie sind richtig. Nach diesen waren als Maßnahmen nie [...]

Es sieht so aus, als hätte erst die massive Boosterkampagne die Probleme verursacht. Durch die wiederholten Impfdosen wird offenbar eine Desensibilisierung des Immunsystems gegenüber dem Virus erreicht, das sich dann ungehindert durch die Immunabwehr ausbreiten kann. außerdem ist der Körper dann ohnehin voll mit Spike-Proteinen und alle Abwehrsysteme sind überlastet.

Wann sind WHO, Politik und Behörden endlich in der Lage Tatsachen und wissenschaftliche Erkenntnisse zu akzeptieren und von den wahnsinnigen Maßnahmen und gefährlichen Impforgien abzurücken?

SCHLANGENGIFTimpfung nützt nichts gegen Corona in Neuseeland 14.5.2022: Neuseelands Premierministerin Ardern mit Coronavirus infiziert

Die neuseeländische Premierministerin Jacinda Ardern ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Sie habe sich nach einer Infektion ihres...

https://www.swissinfo.ch/ger/neuseelands-premierministerin-ardern-mit-coronavirus-infiziert/47593166






SCHLANGENGIFTimpfung nützt nichts gegen Corona im Kanton Bern 16.5.2022: Frau (52) 3x geimpft: hat wieder Corona 10 Tage lang so schlimm wie nie zuvor
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [16.05.2022 14:22]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44646
Eine neue Meldung:
Schwägerin, 52j. , 3 💉, hatte kürzlich Corona. 10 Tage krank, gemäss ihr so krank wie noch nie in ihrem Leben. Kt. BE


SCHLANGENGIFTimpfung nützt nichts gegen Corona in der Schweiz 16.5.2022: 2 Geimpfte haben wieder Corona, sind immer noch heiser, Lunge eingeschränkt - Mann hat Netzhautablösung - Frau mit Hirnschaden lehnt alle Wahrheitsinformationen ab
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [16.05.2022 15:27]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44653

Eine neue Meldung:
Hallo ihr Lieben
Eine neue Meldung
Meine Cousine, voller Angst vor der tödlichen Seuche, darum geimpft. Ebenso ihr Mann. Weiss den Impfstoff nicht. Hatten vor ca. 6 Wochen Corona. Haben heute noch Nachwirkungen. Ihre Stimme tönt noch heiser. Lungenkapazität seit noch eingeschränkt. Treppensteigen bereitet Mühe.
Hausarzt hat ihnen gesagt, zum Glück seien sie geimpft. Sonst wäre es noch schlimmer gewesen.
Der Mann hat jetzt noch eine Netzhautablösung. Anscheinend mit Komplikationen.
Ich habe versucht meine Cousine zu warnen. Sie lächelte mich ein wenig spöttisch an und meinte ich sollte nicht so komische youtube Filmchen anschauen.
Es tut weh, macht wütend und fassungslos.
Alles Gute für euch. Bleibt gesund an Körper und Geist.

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [16.05.2022 15:31]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44654
Nachtrag zu 15.26
Alter 83 und 85 Jahre





SCHLANGENGIFTimpfung nützt nichts gegen Corona in der Schweiz 18.5.2022: Corona ist heftig - und weitere Impfnebenwirkungen gelten als "LongCovid"
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [18.05.2022 10:46]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44802

In den letzten Monaten habe ich immer wieder in meinem Umfeld dopplet und dreifach GENimpfte erlebt, die Corona bekommen haben und das teilweise recht heftig. Natürlich kommt dann der Glaubenssatz des Covid-Kultes: zum Glück war ich geimpft, sonst wärs viel schlimmer. Desweiteren werden dann anhaltende gesundheitliche Probleme (Zyklusbeschwerden, Migräne, Müdigkeit, verminderte Leistungsfähigkeit u.v.m.) unter Long-Covid verbucht und den Zusammenhang mit der Spritze konsequent ausgeschlossen. Es ist teilweise zum Verzweifeln. Man rennt gegen eine Verblendundg an, die Ausmasse angenommen hat, da ist man machtlos. Einen Gedanken zu der aufkommenden medialen Panikmache wegen dem Herbst habe ich: das machen die wie wir wissen, mit Absicht. Aber ich glaube, sie machen das nicht nur, um den 4./5./6. usw. "Booster" unters Volk zu bringen, sie machen das auch, um von den Impfschäden abzulenken. Denn wenn deren Immunsystem so geschwächt ist, dass sie schneller und evtl. sogar stärker krank werden, dann ist eine selbst harmlose Variante in der Lage, stark kank zu machen und dann können sie sagen: seht ihr, Corona ist eine schlimme Krankheit, die Impfung ist wichtig usw.! es würde dann niemand mehr darauf kommen, dass es von den Impfungen kommt, dass man so krank wird


SCHLANGENGIFTimpfung nützt nichts gegen Corona in der Schweiz 18.5.2022: Haufenweise Geimpfte haben Corona+"LongCovid" - UNgeimpfte Goldstücke werden kaum krank
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44847 (Fortsetzung)
Bei mir selber im Büro werden die geimpften eine/r nach dem/r anderen krank mit Corona. Alle fürchten sich vor long COVID. Auffallend ist doch, dass ungeimpfte Corona in den allermeisten Fällen ohne Probleme wegstecken. Die geimpften werden ein ums andere Mal krank und fallen z.T. lägere Zeit aus oder haben dann eben Long-COVID
Wir gehören immer noch zu den 3U. Ungeimpft, Ungetestet, Unbeugsam!
Alle Selbstdeckenden brauchen noch einen langen Atem! Bleiben wir angstfrei und stark!



SCHLANGENGIFTimpfung nützt nichts gegen Corona in New York 18.5.2022: Spitäler sind voll mit Covid:
Trotz hoher Impfrate und Gesundheitspass! Covid-Krankenhausaufenthalte lösen in NYC Alarm aus
https://uncutnews.ch/trotz-hoher-impfrate-und-gesundheitspass-covid-krankenhausaufenthalte-loesen-in-nyc-alarm-aus/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44812
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [18.05.2022 12:02]
[Forwarded from Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭]

Die Zahl der COVID-19-Krankenhausaufenthalte in New York City in den letzten sieben Tagen liegt derzeit bei 10,2 pro 100.000 Menschen, Tendenz steigend. Dies veranlasste das NYC Health Department, die COVID-19-Warnstufe heute von mittel auf hoch anzu..





Zahlen: SCHLANGENGIFTimpfung nützt nichts gegen Corona 19.5.2022: In Kanada sind 99% der Corona-Toten geimpft
Kanada: 99% der Corona-Toten geimpft
Video auf Rumble: https://rumble.com/v142x3y-kanada-99-der-corona-toten-geimpft.html
https://t.me/corona_impftod/31348

England, Schottland und neuerdings das RKI veröffentlichen keine Zahlen mehr zur Impfeffektivität. Grund: Sie ist miserabel. Zahlen aus Kanada zeigen nun ein krasses Bild: 99% der Corona-Toten sind




SCHLANGENGEIFTimpfschaden Schweiz 18.5.2022: Mann 3x geimpft: gelbliches Gesicht, aufgedunsen - ab März 2022: Corona - dann wieder krank, Dauerhusten, Schniefen, Haarausfall etc.
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [18.05.2022 23:56]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44852
Eine neue Meldung:
Zum Thema, dass es Leute gibt, bei denen man von den Spritzen nichts merkt bzw. die scheinbar keine Nebenwirkungen haben. Ein etwa 50 jähriger Mann, sportlich, gesunder Lebensstil, in den letzten Jahren auch nicht nur einen Tag krank gewesen. Er ist jeweils so schnell wie möglich "Impfen" gegangen, also hatte er vor gut einem Jahr den ersten Schuss. Insgesamt dreifach gespritzt. Lange habe ich ihm nichts angemerkt, ausser halt das etwas gelbliche und aufgedunsene Gesicht. Jedoch keine gesundheitlichen Probleme, von denen ich gehört bzw. sie beobachtet hätte. Vor etwa zwei Monaten gings dann los: Zuerst Corona, dann ein paar Wochen später wieder eine gute Woche krank, seither quasi dauerhusten und schniefen, die Haare fallen immer mehr aus und dann noch drei weitere Diagnosen, die ich leider nicht nennen kann, da man die Person sonst eventuell identifizieren könnte. Es sind halt nicht alle gleich, manche mögens besser vertragen als andere. Vielleicht gibts wirklich auch Chargen mit Kochsalz, wer weiss. Klar ist für mich einfach eines: auch wer heute noch Nebenwirkungsfrei scheint, kann in zwei Monaten schon ein gesundheitliches Frack oder gar tot sein. Herzinfarkte und Krebs sieht man ja in der Regel nicht kommen.



SCHLANGENGIFTimpfung nützt nichts gegen Corona 19.5.2022: 3 Leute 3x geimpft haben 4x Corona
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44864 (Fortsetzung)

Ich kenne drei kunden die 3 geimpft sind und 4 x Corona bekommen haben. Ich kenne einige impffreie und die hatte in der ganzen Zeit max. 1 x Corona (werfe ich gerne bei Gesprächen ein) klar sehe ich bei impffreien und geimpften unterschiedliche Verläufe doch ich bin absolut überzeugt das gesunde Menschen/Kinder es gut verkraften und vor allem einen natürlichen Schutz haben. Zu Beginn habe ich einen t-Zellen Test gemacht (der Kosten ein wenig) doch ich wollte wissen, ob ich mit covid Kontakt hatte und tatsächlich, daher habe ich mich 2020 nicht bei meinem Mann angesteckt und genau 2 Jahre später (dez. 2022) war ich positiv. Ich kann diesen testen jeden Anraten der noch nicht positiv war. Was ich beobachte das die Angst alle steuert ich versuche oft ganz sanft in Gesprächen die Angst zu nehmen. Mein Sohn sieht mich nicht in Maske und ich habe ihn nicht testen lassen. Wir müssen stark und
Angstfrei  für die Kinder sein. Bete für die Menschen - dass sie endlich erwachen 🙏🏻





SCHLANGENGIFTimpfschaden Kanton Zug 20.5.2022: Mann (ca.50) 3x geimpft: schweres Corona + halbseitige Lähmung
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [20.05.2022 12:56]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44938
Eine neue Meldung:
Bauherr von mir (Kt ZG), im Minimum 3x gespritzt - da totaler Befürworter der Impfung und all den Massnahmen - hatte vor ca 1.5Monaten Corona mit schwerem Verlauf! Er musste in‘s Spital, da halbseitige Lähmung. Ist bis jetzt noch nicht wieder fit, hat mir heute sein Bauleiter gesagt… mal dazu, es gibt keine schweren Verläufe mit der Impfung 🙄




SCHLANGENGIFTimpfung nützt nichts gegen Corona in Portugal 23.5.2022: Permanent viel Corona trotz über 90% Geimpften:
Portugal mit weltweit höchster Impfquote und permanent hohen Fallzahlen
https://tkp.at/2022/05/23/portugal-mit-weltweit-hoechster-impfquote-und-permanent-hohen-fallzahlen/

In Österreich und Deutschland schwurbeln Höchstgerichte noch immer von Fremdschutz durch Impfung. Deshalb sei der Lockdown für Ungeimpfte in Österreich gerechtfertigt gewesen und in Deutschland die ‚einrichtungsbezogene Impfpflicht‘- so die jeweiligen Verfassungsgerichte völlig evidenzbefreit.

Portugal hat die höchste Impf- und Boosterquote weltweit. 94,2% der Bevölkerung haben mindestens 1 Dosis erhalten, 85,9% sind „vollständig geimpft“ und 62,6% haben eine Auffrischungsimpfung bekommen, wie uns Google zeigt:

Die Politik hat uns doch immer versprochen, dass man mit einer hohen Impfquote weitere Wellen verhindert?

Trotz des Spitzenwertes Ende Januar nehmen die Infektionen kein Ende. Gleiches ist wie berichtet in Israel oder Taiwan zu beobachten. Grundsätzlich gilt: Je höher die Impfquote, desto höher die Fallzahlen, desto länger laufen die Wellen und desto häufiger kommen sie wieder.

Dabei hatte die WHO noch im Herbst behauptet, dass nur durch Impfung Herdenimmunität zu erreichen ist. Das Gegenteil ist offenbar wahr.

Die Gründe für die stark erhöhte Anfälligkeit von Geimpften für Infektionen und Erkrankungen auch mit schweren Verläufen sind vielfältig. Zunächst machen die Mehrfach-Dosen das Immunsystem toleranter gegenüber dem Virus, sowie wie die De-Sensibilisierung gegenüber einem Allergen. Die regulatorischen T-Zellen werden übermäßig produziert. Die Folge ist chronisches Covid, die Viren werden aus dem Körper nicht mehr beseitigt.

Weiter beeinträchtigt oder zerstört die Impfung das angeborene Immunsystem. Es kann sogar Vakzin-AIDS entstehen. Die Impf-Spikes können an Antikörper, T-Zellen oder andere Bestandteile der Immunabwehr binden und bleiben damit monatelang erhalten. Sie wurden bei Geimpften über viele Monate nachgewiesen und wirken wie eine permanente Infektion.

Die Impfkampagnen haben noch dazu die Immunfluchtvarianten wie Delta und die ständig mehr werdenden Omikron Varianten hervorgebracht.

Unter dem Strich haben Lockdowns, die Weigerung von Prophylaxe und Frühbehandlung, Masken und die Impfkampagne anhaltende Infektionswellen ausgelöst, die vor allem Geimpfte betreffen und Menschen die oft und andauernd Maske tragen (müssen).




Zahlen SCHLANGENGIFTimpfung nützt nichts gegen Corona in der Schweiz 24.5.2022: Geimpfte Kinder haben mehr Corona - Anwalt Kruse
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [24.05.2022 17:54]
[Forwarded from Philipp Kruse, Rechtsanwalt]
https://telegra.ph/Neueste-CDC-Daten-bestätigen-dass-vollgeimpfte-5--bis-11-Jährige-eine-höhere-Covid-19-Infektionsrate-haben-als-ihre-ungeimpften--05-24





SCHLANGENGIFTimpfschaden 25.5.2022: Frau 3x geimpft: hat wieder Corona+Herzdruck - ist verschnupft - ihr Mann 3x geimpft hat 3 Wochen lang Corona
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [25.05.2022 17:45]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/45204
Eine neue Meldung:
Eine Arbeitskollegin (3x 💉) hatte anschliessend C und Herzdruck. (Sie glaubt von C). Von ihr habe ich bereits berichtet.
Nun kam sie das letzte Mal völlig verschnupft zur Arbeit und sagte, ihr Mann (ebenfalls 3x 💉, da Angst vor Longcovid), liege nun seit 3 Wochen zu Hause mit C und befürchtet, dass er nun Longcovid hat (aber das kommt natürlich von C und nicht von der 💉)……



SCHLANGENGIFTimpfschaden Schweiz 26.5.2022: Mann (23, fit) mit J&J geimpft: hatte Corona - und nun Turbokrebs mit Prostatakrebs
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [26.05.2022 07:52]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/45218
Eine neue Meldung:
Ein guter Freund von mir (23 Jahre) ist mit Johnson&Johnson gespritzt. Vor kurzem wurde bei ihm Prostatakrebs entdeckt...er ist ein fitter und gesunder junger Mann! Bei der letzten Untersuchung wurde auch gesagt dass der Krebs deutlich schneller wächst als er sollte...
Er hatte auch vor kurzem 8 Wochen 'Corona' (vermute ebenfalls dass es ein Impfschaden war)





Zahlen Australien 27.5.2022: Coronainfektionen trotz Coronaimpfungen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [27.05.2022 10:56]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/45289

gerne posten: Neue Gebirge in Australien:


Zahlen Australien
                  27.5.2022: Coronainfektionen trotz Coronaimpfungen
Zahlen Australien 27.5.2022: Coronainfektionen trotz Coronaimpfungen [16]




SCHLANGENGIFTimpfung nützt nichts gegen Corona+neue "Nebenwirkungen" in der Schweiz 27.5.2022: 3x geimpft: wieder Corona + Blasenentzündung, Darmprobleme, Diabetes, Rheuma
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [27.05.2022 10:14]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/45288
Eine neue Meldung:
Noch vergessen:Schwiegermutter bzw Eltern, beide c nach booster mit grippe Impfung (77 und 80)sie seit 2. Plörre dauernd blasenentzündung (antibiotika nützt nichts)darmprobleme, plötzlich zuckerkrank und jetzt noch rheuma. Ich schüttle nur noch den Kopf, weil sie meine Meinung bestens kennt.


SCHLANGENGIFTimpfung nützt nichts gegen Corona 27.5.2022: Frau (ca.80) geimpft hat schweres Corona
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [27.05.2022 11:52]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/45292
Eine neue Meldung:
Ich kenne zwei ältere Damen. Die eine mit Hund die andere ohne. Beide um die 80. Ich sehe sie jeden Tag bei mir vorbeigehen. Die eine mit Hund habe ich länger nicht gesehen und dann gehört, es ginge ihr ganz schlecht, sie sei schwer krank. Heute habe ich die andere (ohne Hund) getroffen und gefragt wie es der Frau mit Hund geht. Sie hätte sich wieder erholt, hat sie gesagt, aber es habe sie schwer erwischt. Sie hätte ganz schlimm Corona gehabt (oder was auch immer bemerkt sie achselzuckend) und fühle sich immer noch total erschöpft. Wir kamen auf das Thema Impfung.
Ergebnis: Dame mit Hund geimpft. Dame ohne ist nicht geimpft, hat der anderen ihren Hund ausgeführt und die Kranke betreut und hat nichts!!!
Sie sei halt in ihrer Kindheit mit viel Dreck aufgewachsen. Sie hätte sich nicht impfen lassen, weil sie meint, sie habe ein gutes Immunsystem und überhaupt, die ganze Impferei, wenn man weiss was da alles läuft und schüttelt den Kopf ... Sie habe nichts dagegen, wenn man sich impfen lässt, aber es müsse freiwillig bleiben und wenn es zum Zwang wird, dann gehe auch sie noch im hohen Alter auf die Barrikaden. Respekt! 👍🙏 Es war heute echt ein Highlight für mich, dieser Frau zu begegnen.






SCHLANGENGIFTimpfschaden Schweiz 28.5.2022: Mann (35, sportlich) geimpft: hat nun Zyste am Bein, Atemnot - haufenweise Leute mit Herzerkrankungen + wieder Corona - sie sagen einfach "LongCovid"
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [28.05.2022 10:48]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/45343
Eine neue Meldung:
Ich bin’s mal wieder . Die Zahl der Erkrankungen der geimpften in meinem Umfeld explodiert. Zyste im Bein. Junger Mann 35, bekam trotz zweifacher  💉 Corona und kann seither kaum mehr Sport machen . Er kriegt keine Luft. Plötzliche Herzerkrankungen, wohin ich höre wieder und wieder Corona. Und Long Corvid . Habe zynisch bemerkt dass es die neue Art ist Impfschäden zu kategorisieren . Das schlimme ist die merken es nicht Mal selbst.



SCHLANGENGIFTimpfung nützt nichts gegen Corona in 4R-Berlin 28.5.2022: Grönemeyer kann Konzerte nicht geben:
"20 Jahre Mensch": Grönemeyer sagt Tour wegen Corona ab - drei Berlin-Konzerte fallen aus
https://www.rbb24.de/kultur/beitrag/2022/05/herbert-groenemeyer-jubilaeumstour-absage-corona-waldbuehne.html
https://t.me/oliverjanich/97859


„Der Sänger Herbert Grönemeyer hat seine bevorstehende Jubiläumstournee "20 Jahre Mensch" wegen Corona abgesagt. Wie sein Management am Mittwoch mitteilte, gibt es Infektionen bei Grönemeyer selbst und in seinem Team.

Das Management teilte mit, alle Teammitglieder seien "tief enttäuscht". "Herbert und den anderen geht es der Situation gemäß schräg - eine Mischung aus Trauer, Wut und Virus." Nach zwei Jahren strengster Isolation und Dauertesten bei den Proben sei die Absage extrem bitter und niederschmetternd.

Weitere Berlin-Konzerte erst nächstes Jahr
Neben Konzerten in Hannover, Gelsenkirchen, Leipzig, Hamburg und München waren auch drei Konzerte in der Berliner Waldbühne geplant. Alle drei Konzerte wurden nun jedoch ersatzlos gestrichen.“



Zahlen 29.5.2022: Studie besagt klar: SCHLANGENGIFTimpfung schützt nicht vor "LongCovid":
Impfung schützt nicht vor Long-Covid - Studie widerlegt falsche Behauptungen
https://tkp.at/2022/05/29/impfung-schuetzt-nicht-vor-long-covid-studie-widerlegt-falsche-behauptungen/
Anfänglich wurde behauptet – von Politikern, ihren „Experten“ und von der WHO, dass nur die Impfung die Pandemie beenden


SCHLANGENGIFTimpfung schützt nicht vor Corona im päd.kr. Gay-Drogen-Vatikan 29.5.2022: Der Pädophilenschützer Sodano ist an Corona gestorben:
Kardinal Sodano stirbt nach Coronainfektion
https://www.spiegel.de/panorama/angelo-sodano-kardinal-stirbt-nach-corona-infektion-a-1fb3dfd3-5a1d-4b04-a74b-f057041c09e0

Er galt für viele Jahre als Chefdiplomat des Vatikans, hatte das zweithöchste Amt der Katholischen Kirche inne: Nun ist Kardinal Angelo Sodano nach einer Coronaerkrankung gestorben.
Der langjährige Vatikan-Staatssekretär und mächtige Kardinal Angelo Sodano ist im Alter von 94 Jahren gestorben. Das bestätigte der Heilige Stuhl. Sodano war von 1991 bis 2006 unter den Päpsten Johannes Paul II. und Benedikt XVI. Staatssekretär und damit Chefdiplomat des Vatikans. Auf diesem Posten gilt man als Nummer zwei im Kirchenstaat – in den letzten Monaten vor dem Tod des geschwächten Johannes Paul II. war Sodano einer jener Kurienmänner, die die katholische Kirche de facto leiteten.
Bis Ende 2019 und mehr als 14 Jahre lang war Sodano zudem als Dekan der Vorsitzende des Kardinalskollegiums. Damit hatte er das zweithöchste Amt in der katholischen Kirche inne. Sodano, geboren am 23. November 1927 in Isola d’Asti in der Region Piemont, war vor seiner Karriere in Rom lange päpstlicher Gesandter in Südamerika.
Papst Franziskus bezeichnet Sodano in einem Schreiben unter anderem als »angesehenen Mann der Kirche« und »liebenswerten Priester«. Sodano starb am Freitagabend in Rom, nachdem er Anfang Mai nach einer Covid-Infektion in ein Krankenhaus eingeliefert worden war.
tgk/dpa


Oliver Janich über den kriminellen Christ Sodano:
https://t.me/oliverjanich/97895

Jahrzehntelang hat er übergriffige Kleriker gedeckt.

📁 Quelle (https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.ranghoechster-kardinal-verliert-posten-der-tiefe-fall-des-strippenziehers-im-vatikan.4660b529-7282-46a8-ad4a-617d631933a5.html)

Sodanos Vermächtnis wurde in den vergangenen Jahren zunehmend von Vorwürfen belastet, Ermittlungen gegen sexuellen Missbrauch durch hochrangige Kleriker behindert zu haben, darunter im Fall notorischer Figuren wie dem Gründer der Legionäre Christi, Marcial Maciel, und Ex-Kardinal Theodore McCarrick.

Im deutschsprachigen Raum war Sodano für seinen Umgang mit dem Skandal um Kardinal Hans Hermann Groër in Kritik geraten. Der langjährige Erbischof von Wien starb im Jahr 2003, ohne dass es zu einer formalen Untersuchung der vielen Vorwürfe gegen ihn gekommen wäre, von Verbrechen gegen Kinder bis hin zu Übergriffen auf Mönche.


SCHLANGENGIFTimpfmorde in Taiwan 29.5.2022: Hohe Zahlen dank viel SCHLANGENGIFTimpfung:
Stark geimpftes Taiwan erlebt Rekordzahlen bei COVID-19-Infektionen, Krankenhausaufenthalten und Todesfällen
https://uncutnews.ch/stark-geimpftes-taiwan-erlebt-rekordzahlen-bei-covid-19-infektionen-krankenhausaufenthalten-und-todesfaellen/

Quelle: Heavily Vaccinated Taiwan Experiences Record COVID-19 Infections, Hospitalizations & Deaths

Ähnlich wie Australien, Neuseeland und Südkorea, die nur einige der stark geimpften Länder sind, die von den jüngsten COVID-19-Ausbrüchen außerordentlich stark betroffen sind, verzeichnet auch Taiwan eine Rekordzahl von Infektionen, Krankenhausaufenthalten und Todesfällen. Obwohl Taiwan zu 80,3 % vollständig geimpft ist und mit etwa 65 % eine der höchsten Auffrischungsraten weltweit aufweist, steigt die Zahl der SARS-CoV-2-Infektionen und der Todesfälle auf ein noch nie dagewesenes Niveau. Während es den Mainstream-Medien nicht erlaubt ist, die Wirksamkeit dieser Impfstoffe infrage zu stellen, werden wir das hier weiterhin veröffentlichen.

Lokale taiwanesische Medien wie Focus Taiwan berichten über den Anstieg und die entsprechende COVID-19-Todesrate, die in den letzten Tagen auf über 0,1 Prozent gestiegen ist. Die taiwanesischen Gesundheitsbehörden haben täglich neue Todesfälle gemeldet, obwohl die Bevölkerung nahezu vollständig geimpft ist. Gesundheitsminister Chen Shih-Chung berichtet von einer beunruhigenden Situation, die andere Länder in der Region widerspiegelt. Die taiwanesischen Medien berichten, dass die Welle in Taiwan hoffentlich weniger schlimm ausfallen wird als in Australien, Südkorea, Hongkong und Neuseeland.

Das Massenimpfprogramm erreicht jetzt Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren mit dem Impfstoff von Pfizer-BioNTech, während Jugendliche ihre Auffrischungsimpfung erhalten.

Focus Taiwan berichtet, dass an einem Tag etwa 24.000 Impfungen mit dem Pfizer-BNT-Impfstoff für Kinder verabreicht wurden. Damit wurde die tägliche Gesamtzahl von 87.000 COVID-19-Impfungen auf insgesamt 54,39 Millionen Dosen in diesem 23,6 Millionen Einwohner zählenden Land erhöht.

Die derzeitige Omikronwelle ist mit keiner anderen Welle vergleichbar, die in diesem Inselstaat vor dem chinesischen Festland aufgetreten ist. Die seit etwa 50 Tagen andauernde Welle hat einen Höchststand von 80.000 bis 90.000 Fällen pro Tag erreicht, berichtet Focus Taiwan. Etwa 15 bis 20 % der Bevölkerung werden infiziert sein. Und das, obwohl über 80 % der Bevölkerung vollständig geimpft und etwa 65 % aufgefrischt sind.

Todesfälle bei Kindern

Die lokalen Medien berichten über eine wachsende Sorge um die Sicherheit von Kindern. Taiwans Central Epidemic Command Center (CECC) berichtet, dass bis heute 16 Kinder unter 10 Jahren schwere Symptome gemeldet haben.

Sieben dieser Kinder starben, darunter fünf, die eine Enzephalitis entwickelten, eines, das an einem septischen Schock starb, und ein Junge, dessen Tod als durch COVID-19 verursacht eingestuft wurde, obwohl die Ärzte nicht feststellen konnten, wie die Krankheit in seinem Fall fortschritt.

Die Zahl der Todesfälle bei Kindern ist gestiegen. Lee Ping-ing, Spezialist für Infektionskrankheiten am National Taiwan University Hospital und Mitglied des taiwanesischen Beratungsausschusses für Impfpraktiken, berichtet in einem Radiointerview, dass die durch COVID-19 verursachte Enzephalitis dem Ausbruch von 1998 sehr nahekommt.

Damals infizierten sich 120.000 Kinder mit dem Enterovirus; 405 Fälle verliefen schwer, und 78 Kinder starben, berichtet Focus Taiwan. Mit der Zunahme der COVID-19-Infektionen wächst das Risiko schwerer Folgen. Dies zeigt, wie wichtig eine frühzeitige Behandlung ist, wo und wann immer sie möglich ist.




SCHLANGENGIFTimpfung schützt nicht vor Corona im 4R am 30.5.2022: Grönemeyer 3x geimpft ist total Corona-krank:
Tournee ersatzlos abgesagt: „Mehrfachst geimpft“: Covid-kranker Grönemeyer versteht die Welt nicht mehr
https://jungefreiheit.de/kultur/2022/trotz-impfung-covid-kranker-groenemeyer-muss-tournee-absagen/

https://t.me/oliverjanich/97961

Tournee ersatzlos abgesagt

Herbert Grönemeyer, der gestern bekanntgab, er habe sich „mehrfachst“ gegen das Corona-Virus impfen lassen, muß seine komplette Tournee „20 Jahre Mensch“ absagen. Er sei so schwer an Covid-19 erkrankt, daß er nicht auftreten könne. Zuletzt hatte er Kritik an den Impfungen noch als „fatal“ bezeichnet.

In einem handschriftlichen Brief schreibt der Sänger nun an seine Fans: „Wir haben uns im Vorfeld der Tour isoliert, sind alle mehrfachst geimpft, wurden dauergetestet.“ Trotzdem habe es „ausgerechnet jetzt uns doch getroffen, herbe, und wir können nur zuwarten“. Das sei „sehr bitter“. Zumal er, seine Band und die Mitarbeiter „alle Vorsichtsmaßnahmen“ eingehalten haben. Es klingt, als verstehe Grönemeyer die Welt nicht mehr.  

Überdenkt er seine Haltung zu Impf-Kritikern?

Noch im vergangenen Jahr hatte er sein Unverständnis über Impf-Kritiker öffentlich geäußert. 




SCHLANGENGIFTimpfung nützt nichts gegen Corona im Kanton Basel-Stadt 31.5.2022: Frau (35) 2x Moderna geimpft: hatte wieder Corona - nun Druck auf Ohren und im Gesicht, schmerzempfindliche Haut im Gesicht - Ärzte-Mafia behauptet: kommt von Covid
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [31.05.2022 14:26]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/45530
Eine neue Meldung:
W,35J, 💉💉 moderna Ich weiss nicht ob auch booster. Ich rede nicht mehr ueber 💉 mit ihre.
Hausarzt besuch heute wegen starke druck im Ohren und Gesicht. Sie kann nicht Gesicht beruehren ohne Schmerz. Arzt sieht kein Ohr Entzuendigung.
Sie hatte auch covid vor einem Monat.
Arzt sagte: es kommt von COVID. Wie kann ein arzt so dumm? Ich sagte sie: ich hatte auch covid aber habe nie diese Druck und Schmerzen naher. Nicht alli haben long Covid symptome sagt sie. 😭 die Leute wollen nicht sehen die Wahrheit. Ich bin ehrlich muede zu hoffen die Leute wachen auf. Sie wachen nicht auf… kt. Basel-Stadt

SCHLANGENGIFTimpfung nützt nichts gegen Corona in der Schweiz 31.5.2022: Haufenweise "Nebenwirkungen" und wieder Corona - viele haben auch keine Nebenwirkungen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [31.05.2022 14:47]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/45535
Eine neue Meldung:
Meine "Sammlung":

Mann (30-60?) geimpft: nach 3 Monaten Lungenentzündung+Blasenentzündung - Frau (30-60?) geimpft: nach 3 Monaten Knieprobleme, Krücken, nach 3. Impfung verschlimmert + wieder Corona
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/45535 (Fortsetzung)
Schon mal mitgeteilt: Bruder 3 Monate nach Impfung mit Lungen- und Blasenentzündung im Spital. Nun soweit ok. Frau von ihm 3 Monate nach Impfung Knieprobleme, Krücken... nach booster viel schlimmer. Hatte trotz booster corona.

SCHLANGENGIFTimpfung nützt nichts gegen Corona Schweiz 31.5.2022: Geimpfte haben wieder Corona
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/45535 (Fortsetzung)
Sohn zwei Jahre trotz regem Kontakt kein corona, leider November 2021 Johnson (weil der einzig ungeimpfte, der vor den Türen blieb). Nach Nachtessen mit Freunden inkl Geboostertem alle Corona,  erst der Geboosterte. Mehr oder weniger leichter Verlauf, auch bei einzigem noch nicht geimpften Freund. Ebenfalls mit Johnson geimpfter Freund innert Wochd danach wegen Herzproblemen Notfall (keine Myokarditis, keine Perikarditis), zwei Monate später Corona mit heftigerem Verlauf mit hohem Fieber.  Alle geimpften Untermieter im Geschäft hatten Corona, ich und ein Ungeimpfter nie, eine Ungeimpfte mit Fieber.

SCHLANGENGIFTimpfschaden Schweiz 31.5.2022: Frau geimpft: Urin stinkt nach Ammoniak - immer krank - hat 2022 5 Wochen lang Corona - Mann 3x geimpft: Gürtelrose - Mann geimpft: Schlaganfall, überlebt
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/45535 (Fortsetzung)
Bekannte sagt, seit Impfung Sommer 2021 rieche ihr Urin nach Ammoniak. Ständig krank, Januar 2022 5 Wochen wegen Corona. Bekannter 3x geimpft Gürtelrose. Vater von Nachbarin, au h geimpft, Schlaganfall, hatte Glück.  Alle die wollen Zusammenhang mit Impfung nicht sehen.

SCHLANGENGIFTimpfschaden Schweiz 31.5.2022: Frau (30-60?) geimpft wegen Erpressung: Aneurysma - dann Corona - Mann (30-60?) geimpft wegen Erpressung: Magenprobleme, Notfall und Corona
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/45535 (Fortsetzung)
Bekannte Aneurysma, später Corona (nicht schwer), Mann heftig inkl Notfall im Spital wegen Magenproblemen bei coronaerkrankung (beide gegen Ueberzeugung geimpft wegen erheblichen Sachzwängen).



SCHLANGENGIFTimpfung nützt nichts gegen Corona in der Schweiz 31.5.2022: Mann 2-3x geimpft: Corona - dann Lungenentzündung
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [31.05.2022 15:22]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/45536
Eine neue Meldung:
Ein Freund von uns (2 oder 3 x 💉)
zuerst C, jetzt Lungenentzündung




Spitaldesaster Schweiz 31.5.2022: Personalmangel im Pflegeheim: Geimpfte sind immer krank oder auch Corona - geimpfte Bewohner sind immer krank - Kantonsspital+Arztpraxis sind überlastet
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [31.05.2022 13:03]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/45517
Eine neue Meldung:
Ich arbeite im Pflegeheim. Seit der 💉 haben wir Personalausfälle ohne Ende. Starke Verkältungen, Kopfschmerzen, neue Erkrankungen der Gelenke und natürlich auch Covid zum Teil zum 3. Mal bei den geimpften, allergische Reaktionen und auch Magendarmprobleme. Es wird oft diskutiert dass schon wieder jemand fehle. Der Beginn von diesem Phänomen liegt klar bei der 💉. Auch die Bewohner haben die ganze Zeit irgendwo ein Wehwechen. Viel mehr als vor dem Coronatheater. Fast alles Bewohner und Angestellten hatten min. 1x einen positiven PCR Test.  Auch andere Heime klagen über massiven Ausfall von Personal. das Kantonsspital und die Arztpraxis mit der wir zusammenarbeiten sind  überlastet und haben unüblich viel Arbeit für Mai!



SCHLANGENGIFTimpfung schützt nicht vor Corona in Portugal 31.5.2022: "Die Impf-Vorbildnation Portugal ertrinkt in Coronafällen – und das passt nicht ins Bild"
https://www.dieostschweiz.ch/artikel/die-impf-vorbildnation-portugal-ertrinkt-in-coronafaellen-und-das-passt-nicht-ins-bild-X7Dvold
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/45537

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [31.05.2022 15:23]


SCHLANGENGIFTimpfung nützt nichts gegen Corona in Portugal 31.5.2022: 98% sind geimpft - 30.000 neue Coronafälle pro Tag - und der Widerstand wächst: Kaum jemand will noch impfen:
30.000 Corona-Fälle pro Tag: Das “Impf-Wunder” Portugal war einmal
https://exxpress.at/30-000-corona-faelle-pro-tag-das-impf-wunder-portugal-war-einmal/
https://t.me/corona_impftod/31734

98 Prozent aller Portugiesen waren im vergangenen November geimpft, als uns das schöne Urlaubsland als „Wunder“ verkauft wurde. Heute hat das Land 30.000 Corona-Fälle pro Tag! Interessantes Detail: Die Zahl der Impfungen geht ebenfalls stark zurück.

Wissen Sie eigentlich, welche Virus-Variante derzeit die vorherrschende ist? Nicht? Im EU-Land Portugal ist derzeit die BA.5 in aller Munde. Warum das so ist, scheint klar zu sein. In dem Land, das uns Ende 2021 vom ORF immer wieder als Vorbild und vom Nachrichtenmagazin „Spiegel“ als „Impf-Wunder“ verkauft wurde, explodieren die Corona-Zahlen.

Rekordzahlen trotz warmer Temperaturen

30.000 Fälle pro Tag sind es derzeit – zum Vergleich: In Österreich gab es am Montag 1733 Neuinfektionen! Im iberischen EU-Land rechnen die Experten trotz angenehm warmer Temperaturen mit einem weiteren Anstieg der Corona-Fälle. 60.000 Fälle am Tag (!) könnten es laut Gesundheitsexperten werden.

Als Corona-Brutstätte in dem Land mit 10,2 Millionen Einwohnern gilt der Großraum Lissabon – und trotz der aktuellen Explosion der Corona-Infektionen gehen die Portugiesen entspannter mit der Situation um als noch in der Vergangenheit. In Lissabon, der Stadt, die nach dem vorrömischen Namen des Flusses Tejo, „Lisse“ oder „Lucio“ benannt sein soll, sitzen die Menschen gesellig in den wunderschönen Cafés der malerischen Stadt.

Maskenpflicht vor Comeback

Aufgrund der aktuellen Corona-Welle denkt die portugiesische Regierung angeführt vom sozialistischen Ministerpräsiden António Costa daran, wieder Maßnahmen einzuführen – etwa eine Maskenpflicht. Der portugiesische Ober-Epidemiologe João Paulo Gomes beschwichtigt: „BA.5 scheint keine schwereren Krankheiten zu verursachen als andere Varianten.“

In Portugal scheint auch wegen den aktuellen Corona-Ausbrüchen die Impfbereitschaft zurückzugehen

Und die Portugiesen scheinen auch „impfmüder“ geworden zu sein. Vom Spitzenwert der 98 Prozent ist man mittlerweile deutlich entfernt. Laut der nationalen Gesundheitsbehörde sind momentan noch 86 Prozent doppelt geimpft und 63 Prozent „geboostert“. Bei der Zahl der Auffrischungsimpfungen liegt das Land sogar in der Reichweite Österreichs (58,8 Prozent der Einwohner).

Portugiesen verlieren Vertrauen in Impfung

Das einstige „Impf-Wunder“ war einmal – und die Menschen scheinen auch immer mehr den Glauben an die Impfung zu verlieren. Vielleicht spielt dabei auch der aktuelle Corona-Ausbruch eine große Rolle…





Zahlen Philippinen 2.6.2022: Übersterblichkeit 2021 von 200.000 Toten, seit die SCHLANGENGIFT-impfungen gespritzt werden:
200.000 Impf- und Maßnahmenopfer? Offizielle philippinische Daten zeigen massive Übersterblichkeit für 2021
https://report24.news/200-000-impf-und-massnahmenopfer-offizielle-philippinische-daten-zeigen-massive-uebersterblichkeit-fuer-2021/

Während Covid-19 nur für rund 42.300 Todesfälle verantwortlich gemacht wird, liegt die Übersterblichkeit im Jahr 2021 auf den Philippinen bei rund einer Viertelmillion. Der massive Anstieg fällt mit der Impfkampagne zusammen.

Während der letzten Monate haben die führenden Politiker und die Mainstream-Medien stets versucht, die experimentellen Covid-Vakzine zu promoten und den Menschen diese geradezu aufzudrücken. Berichte über schwere und gar tödliche Nebenwirkungen wurden kleingeredet oder einfach verschwiegen. Immerhin seien diese geringer als die potenziellen tödlichen Effekte einer Covid-19-Erkrankung. Allerdings gerät dieses Propagandabild zunehmend ins Wanken, zumal die wachsende Übersterblichkeit nicht mit den sogenannten Covid-Toten (also jenen, die mit bzw. an Covid-19 starben) zusammenpassen. Auch auf den Philippinen.

Wie Report24 im Januar dieses Jahres unter Berufung auf vorläufige Daten der philippinischen Statistikbehörde (PSA) berichtete, zeichnete sich in den ersten neun Monaten des Jahres 2021 bereits eine deutliche Übersterblichkeit ab. Dieser Trend hat sich (wenn auch nach dem „Spike“ im September etwas abgeschwächter) fortgesetzt, wie die aktuellen und umfassenden Daten der PSA für das Gesamtjahr 2021 zeigen. Da die Daten für die Vorjahre bereits im Januar-Artikel umfassend aufgezeigt wurden, konzentrieren wir uns hier auf den Vergleich von 2020 zu 2021.

Explosion der Todesfälle

Im Jahr 2020 wurde Mitte März auf den Philippinen ein Lockdown verhängt, der in weiten Teilen des Landes bis kurz vor Weihnachten relativ strikt war. So galt vielerorts am Sonntag eine totale Ausgangssperre und auch wochentags war die Bewegungsfreiheit größtenteils eingeschränkt. Von Reisen in andere Landesteile ganz zu schweigen. Zudem galten nachts Ausgangssperren. Dies führte dazu, dass vor allem unfall- oder arbeitsbedingte Todesfälle abnahmen. Zudem gab es in diesem Jahr rund 9.200 gemeldete „Covid-Todesfälle“. Dennoch blieb (siehe oben verlinkter Artikel vom Januar) die Gesamtsterblichkeit unter den Erwartungen. Insgesamt, so die PSA, starben im Jahr 2020 demnach 613.936 Menschen. Monatlich waren es rund 45.000 bis 57.000. Dies sehen Sie auch in der unteren Grafik, wo es kaum größere monatliche Veränderungen gab.

Massenmord durch
                      SCHLANGENGIFTimpfungen auf den Philippinen:
                      200.000 Tote im Jahr 2021 - Grafik
Massenmord durch SCHLANGENGIFTimpfungen auf den Philippinen: 200.000 Tote im Jahr 2021 - Grafik [27]

Im Jahr 2021 waren es offiziell 853.074 Verstorbene und davon rund 42.300 Covid-Todesfälle – und fast jeder Verstorbene wurde (nicht nur bei Verdacht) mittels PCR-Test getestet. Zwar gab es bereits im Januar und Februar einen leichten Anstieg bei den Todesfällen, doch mit März (als die Impfprogramme starteten), ging es bis zum September steil nach oben. Die Massenimpfungen begannen hierbei im Juli, während zuvor vor allem Senioren, Hochrisikogruppen und die sogenannten Frontliner (medizinisches Personal, Polizei, Armee usw.) geimpft wurden. Im August 2021 waren es bereits fast 96.000 Todesfälle und im September dann sogar rund 115.000. Von da an sanken die Zahlen langsam (82.400, 57.400 und 48.900) ab, blieben jedoch insgesamt über dem monatlichen Durchschnitt von 51.167 im Jahr 2020.

200.000 Impf- und Maßnahmenopfer?

Wir haben also rund 614.000 Verstorbene im Jahr 2020 und etwa 853.000 Verstorbene im Jahr 2021 – und das bei offiziell etwa 32.000 „Covid-Toten“ mehr. Das heißt: Im vergangenen Jahr gab es auf den Philippinen insgesamt rund 239.000 mehr Todesfälle als im Jahr 2020. Ein Plus von 39 Prozent. Da jedoch die Testkapazitäten im Jahr 2021 deutlich höher waren als noch im Jahr 2020 (und es dort wahrscheinlich schon deutlich mehr als 10.000 Personen waren, die mit bzw. an Covid-19 starben), stellt sich die Frage, warum plötzlich so viele Menschen in dem südostasiatischen Land verstarben. Die einzig naheliegende Schlussfolgerung: Es liegt an der Impfkampagne und an der noch mangelhafteren medizinischen Versorgung infolge der Lockdowns. Denn sonst hat sich nichts Gravierendes ereignet, was einen solchen Anstieg erklären könnte.

Vor allem muss man dies auch in Relation zu den bis dato 60.500 „Covid-Toten“ sehen. Wir sprechen hier von bis zu dreimal so vielen „überzähligen“ Toten, die nicht auf Covid-19 zurückzuführen sind. Wie viele davon sind Spätfolgen von ausgelassenen Untersuchungen und Operationen während der Vormonate? Wie viele davon sind Opfer von Impf-Nebenwirkungen? Mangels Autopsien und angesichts des fehlenden politischen Willens, dies zu untersuchen, dürfen wir nur raten.



CH

Verdacht SCHLANGENGIFTimpfmorde Schweiz 2.6.2022: Jg. 1975, Jg. 1955, Jg. 1947
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [02.06.2022 11:01]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/45672
Und wieder haben wir Todesanzeigen von viel zu früh und unerwartet aus dem Leben gerissenen Menschen erhalten, darunter jemand mit Jg. 75.

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [02.06.2022 11:21]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/45674
[In reply to Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]
Nachtrag: Die Person mit Jg.75 war geboostert...



Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [02.06.2022 12:07]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/45677
Und wieder haben wir eine Todesanzeige eines Menschen (Jg. 55) erhalten, der unerwartet verstorben ist.

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [02.06.2022 12:29]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/45678
Und wieder eine Todesanzeige eines Menschen, der plötzlich und unerwartet verstorben ist, Jg. 47.


4R

Verdacht SCHLANGENGIFTimpfmord am 2.6.2022 in Dortmund im 4R: TU Dortmund verliert Ingenieru Christian Bergins mit 52:
Die Fakultät BCI trauert um PD Dr.-Ing. Christian Bergins
https://bci.tu-dortmund.de/details/die-fakultaet-bci-trauert-um-pd-dr-ing-christian-bergins-21000/
https://t.me/ploetzlich_und_unerwartet/1460


Die Fakultät BCI trauert um PD Dr.-Ing. Christian Bergins, der am 19.05.2022 im Alter von 52 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Dr. Bergins hat sein Studium Chemietechnik an der Fakultät BCI im Jahre 1996 mit einem Diplom abgeschlossen. Anschließend hat er am Lehrstuhl Energie- und Prozesstechnik unter der Betreuung von Prof. Karl Strauss Ende 2000 promoviert. Am selben Lehrstuhl wurde er 2007 habilitiert. Seitdem war er im Mitsubishi-Konzern in verschiedenen Positionen, zuletzt als Senior Project Manager bei der Mitsubishi Heavy Industries EMEA, Ltd., tätig. Dr. Bergins war der Fakultät BCI weiterhin sehr verbunden. So hat er u.a. die Veranstaltungen Müllverbrennung inklusive Biomassenutzung sowie Oxidierende Energiewandlung gehalten und war als Prüfer bei externen Bachelor- und Masterarbeiten tätig.

Wir werden Dr. Bergins ein ehrendes Andenken bewahren. Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.


Verdacht SCHLANGENGIFTimpfmord in Merseburg im 4R am 2.6.2022: Radfahrer stirbt am Lenker - Meldung vom 1.6.2022:
Tragisches Unglück in Merseburg: Radfahrer stürzt und stirbt
https://www.tag24.de/nachrichten/unfall/tragisches-unglueck-in-merseburg-radfahrer-stuerzt-und-stirbt-2483545
https://t.me/corona_impftod/31774

Merseburg - Ein Radfahrer ist am Dienstagnachmittag im Saalekreis gestürzt und ums Leben gekommen.

Laut einer Mitteilung der Polizei war der Mann gegen 16.15 Uhr auf der Geusaer Straße in Richtung des Merseburger Zentrums unterwegs, als er aus bislang unbekannter Ursache zu Fall gekommen sei.

Zwar seien sofort Rettungsmaßnahmen eingeleitet worden, dennoch verstarb der Mann kurze Zeit später.

Die Ermittlungen zur Unfallursache wurden aufgenommen – weitere Verkehrsteilnehmer seien aktuellen Erkenntnissen zufolge nicht in den Unfall involviert gewesen. Eine medizinische Ursache könne nicht ausgeschlossen werden.

Wenige Minuten zuvor war es nicht weit entfernt ebenfalls zu einem Unglück gekommen, bei dem ein weiterer Radfahrer schwere Verletzungen erlitten hat.

Der Fahrer eines Renault habe von der B91 aus Richtung Weißenfels kommend nach rechts in die Geusaer Straße abbiegen wollen und übersah dabei offenbar den auf dem Radweg entgegenkommenden Mann.

Dieser habe noch ausweichen wollen, verlor aber die Kontrolle über sein Zweirad und krachte in einen Zaun. Er wurde dabei so schwer verletzt, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wurde.


Verdacht SCHLANGENGIFTimpfmord in Stade bei Hamburg (4R) am 2.6.2022: E-Bike-Fahrer stirbt am Lenker - "ohne Fremdeinwirkung":
Radfahrer stürzt und stirbt – Grundschüler müssen alles mitansehen
https://www.kreiszeitung.de/lokales/niedersachsen/radfahrer-stuerzt-und-stirbt-grundschueler-muessen-alles-mitansehen-zr-91585663.html
https://t.me/corona_impftod/31789


Dramatischer Unfall im Alten Land in Stade. Ein Mann stürzt direkt vor einer Grundschule. Rettungskräfte kämpfen um das Leben. Vergeblich. Schüler unter Schock.
Stade – Was für ein Schock für mehrere Grundschulkinder am Mittwochmorgen, 01. Juni 2022, im Alten Land bei Hamburg. Gegen 07:20 Uhr, ausgerechnet zur „Rushhour“ der Schulkinder, kommt es direkt gegenüber der Grundschule Guderhandviertel zu einem dramatischen Rettungseinsatz.
Direkt vor den Augen der Grundschulkinder stürzt plötzlich ein 56-jähriger E-Bike-Fahrer. Nach Zeugenaussagen ohne Fremdeinwirkung.
Der aus Neuenkirchen stammende Mann war auf dem Weg zur Arbeit. Ein Taxifahrer und weitere Anwohner leisteten sofort Erste Hilfe. Rettungskräfte der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr und des eingesetzten Rettungswagens aus Horneburg übernahmen wenig später die medizinische Versorgung.
Auch ein Rettungshubschrauber aus Hamburg, der häufig mit den Rettungskräften der Feuerwehr Hamburg zusammenarbeitet, wurde angefordert. Allerdings verstarb der Mann (56) noch vor Ort. Zahlreiche Schüler der Grundschule haben die Rettungsarbeiten mitbekommen. Anschließend haben sich drei Notfallseelsorger um die Grundschüler gekümmert.


F

Verdacht SCHLANGENGIFTimpfmord am 2.6.2022 in F:
Condac: 42-jähriger Mann erleidet beim Baden im Fluss Charente einen tödlichen Herzstillstand. Meldung vom 1.6.22
Condac : l’homme qui avait fait un malaise dans l’eau est finalement décédé
https://www.charentelibre.fr/condac-l-homme-qui-avait-fait-un-malaise-dans-l-eau-est-finalement-decede-11141797.php
https://t.me/ploetzlich_und_unerwartet/1453
Il est décédé au CHU de Poitiers. Le dimanche 22 mai, dans l’après-midi, un homme de 42 ans qui passait la journée au


Verdacht SCHLANGENGIFTimpfmord am 2.6.2022 in F:
Ein erst 23-jähriger Motorradfahrer nahe Toulouse tot neben seinem Fahrzeug gefunden - Polizei geht von plötzlichem Herzversagen aus. Meldung vom 1.6.22.
Près de Toulouse, un motard de 23 ans trouve la mort
https://lopinion.com/articles/actualite/13700_pres-de-toulouse-un-motard-de-23-ans-trouve-la-mort
https://t.me/ploetzlich_und_unerwartet/1454
Cet accident mortel a eu lieu sur la D820, à hauteur de la commune de Pinsaguel près de Tou




It

Verdacht SCHLANGENGIFTimpfmord am 2.6.2022 in It:
Montesilvano (Pescara): 48-Jähriger Familienvater bricht bei einer Partie Padel-Tennis tot zusammen. Meldung vom 2.6.22
Malore fatale dopo una partita di padel, morto un pescarese di 48 anni
https://www.ilpescara.it/cronaca/ruggero-renzetti-morto-partita-padel.html
https://t.me/ploetzlich_und_unerwartet/1456
A perdere la vita è stato Ruggero Renzetti residente a Cappelle sul Tavo, domani (venerdì 3


Verdacht SCHLANGENGIFTimpfmord am 2.6.2022 in It:
Monteforte Irpino: 52-jähriger Kaufmann stirbt nach plötzlichem medizinischen Notfall beim Padel-Tennis vor den Augen seines Sohnes - Herzversagen. Meldung vom 1.6.22
Malore mentre gioca a Padel: muore commerciante 52enne di Monteforte Irpino
https://www.irpinianews.it/malore-mentre-gioca-a-padel-muore-commerciante-52enne-di-monteforte-irpino/
https://t.me/corona_impftod/31767
Stava giocando a padel insieme al figlio e altri due amici in una struttura sportiva del capoluogo irpino quando all’improvviso si


Verdacht SCHLANGENGIFTimpfmord am 2.6.2022 in It:
Krishnakumar Kunnath alias KK ist tot: Herztod nach Live-Konzert! Sänger (53) plötzlich gestorben

https://www.news.de/promis/856304151/krishnakumar-kunnath-ist-tot-todesursache-herzstillstand-nach-konzert-indischer-saenger-kk-nach-buehnenauftritt-mit-53-jahren-gestorben/1/
https://t.me/corona_impftod/31760
Am Dienstag stand Krishnakumar Kunnath noch auf der Bühne und sang vor jubelnden Fans - nur


Verdacht SCHLANGENGIFTimpfmord am 2.6.2022 in It:
Stellen Sie sich vor, Sie sitzen in einem See-Restaurant und warten auf ihr Essen. Ein junger, 25-jähriger Kellner will es Ihnen gerade bringen. Da bricht er vor Ihren Augen plötzlich tot zusammen - Herzversagen! Fiktion? Im Zeitalter experimenteller Masseninjektionen leider nicht. Geschehen am 1.6.22 am Gardasee. Meldung vom 2.6.22
Cameriere di 25 anni muore tra la folla: stroncato da un malore al ristorante
https://www.larena.it/territori/garda-baldo/cameriere-di-25-anni-muore-tra-la-folla-stroncato-da-un-malore-al-ristorante-1.9442564
https://t.me/corona_impftod/31787
Si è accasciato all’improvviso tra i tavoli mentre stava servendo i clienti sul lungolago Regina Adela




Mex


Verdacht SCHLANGENGIFTimpfmord am 2.6.2022 in Mexiko:
Lily Pacheco, die Frau des mexikanischen Fußballstars Ulises Dávila (Ex-FC Chelsea), Mutter einer 2-jährigen Tochter, mit 31 Jahren in Australien plötzlich und unerwartet "im Schlaf verstorben". Meldung vom 30.5.22.
https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-10866679/Mystery-award-winning-former-Chelsea-soccer-stars-young-wife-dies-Australia.html
https://t.me/corona_impftod/31761


SCHLANGENGIFTimpfmorde bei SportlerInnen


Verdacht SCHLANGENGIFTimpfmord am 2.6.2022 in 4R-It:
Aglientu: Dirk R., 56-jähriger deutscher Biker, zerschellt auf Sardinien an einem Baum. Die Polizei hält einen plötzlichen medizinischen Notfall für die wahrscheinlichste Erklärung und ordnet eine Autopsie an. Vergeblicher Helikoptereinsatz. Meldung vom 31.5.22.
https://www.galluraoggi.it/cronaca/malore-incidente-mortale-tempio-31-maggio-2022/
https://t.me/corona_impftod/31758


Verdacht SCHLANGENGIFTimpfmord am 2.6.2022 "USA":
NFL trauert um Marion Barber (†38): Woran starb Ex-Football-Star?

https://amp.express.de/sport/sportmix/nfl/nfl-trauert-um-marion-barber-38-woran-starb-ex-football-star-98546
https://t.me/ploetzlich_und_unerwartet/1457
Schock-Nachricht für alle Football-Fans: Die NFL trauert um Marion Barber. Der ehemalige Running


Verdacht SCHLANGENGIFTimpfmord am 2.6.2022 in Massachussetts: Aidan Kaminska (19) gestorben:
Aidan Kaminska ist tot: Mit nur 19 Jahren! Lacrosse-Star völlig unerwartet gestorben

https://www.news.de/amp/sport/856307010/aidan-kaminska-ist-tot-todesursache-unbekannt-lacrosse-spieler-mit-19-jahren-gestorben-familie-bestaetigt-tod/1/
https://t.me/ploetzlich_und_unerwartet/1459

Traurige Nachrichten von der University of Massachusetts Amherst: Der aufstrebende Lacrosse-Spieler Aidan Kaminska ist im Alter von nur 19 Jahren gestorben. Bestätigt wurde sein Tod durch seine Familie. Der Schock bei seinen Kommilitonen sitzt tief.





SCHLANGENGIFTimpfung nützt nichts gegen Corona im 4R 3.6.2022: Grönemeyer soll schwer Corona-krank sein - kennt scheinbar keine Naturmedizin?
Grönemeyer nach zahlreichen Covid-Impfungen schwer erkrankt: Auch er hat mitgemacht!
https://report24.news/groenemeyer-nach-zahlreichen-covid-impfungen-schwer-erkrankt-auch-er-hat-mitgemacht/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/45722
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [02.06.2022 22:10]
[Forwarded from Das Prinz Telegramm]
Grönemeyer nach zahlreichen Covid-Impfungen schwer erkrankt: Auch er hat mitgemacht!

Seine Spaltung (https://report24.news/groenemeyer-nach-zahlreichen-covid-impfungen-schwer-erkrankt-auch-er-hat-mitgemacht/) wurde nun zum Bumerang:

"Herbert Grönemeyer, einst geachteter Publikumsliebling, hat sich in den letzten Jahren immer deutlicher auf die bequeme Seite des Systems begeben. Gegen Impfgegner hetzte er mit. Es wäre „tragisch und fatal“, dass Bürger ihrem Unmut freien Lauf lassen dürften. Nun ist Grönemeyer nach eigenen Angaben trotz zahlreicher Gen-Spritzen so schwer an Corona erkrankt, dass er die gesamte Tour mit acht Konzerten absagte."

Sowas nennt man dann wohl "Karma" - absolut kein Mitleid.

mehr News & Hintergründe täglich
👉 https://t.me/DanielPrinzOffiziell





SCHLANGENGIFTimpfung nützt nichts gegen Corona im 4R 4.6.2022: RKI zeigt den Zusammenhang zwischen Impfquote und Coronaquote:
Zahlen: RKI Daten zeigen: je mehr geimpft, desto höher die Inzidenz
https://tkp.at/2022/06/04/rki-daten-zeigen-je-mehr-geimpft-desto-hoeher-die-inzidenz/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/45836
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [04.06.2022 17:50]
[Forwarded from News von TKP]

Zitat: "dass die Länder mit der niedrigsten Impfquote (Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg, Sachsen) auch die niedrigste Inzidenz haben."
Und das Land mit dem meisten Boostern (Schleswig-Holstein) ist nun am anfälligsten auf Corona.

SCHLANGENGIFTimpfung nützt nichts gegen Corona im
                  4R 4.6.2022: RKI zeigt den Zusammenhang zwischen
                  Impfquote und Coronaquote: Zahlen: RKI Daten zeigen:
                  je mehr geimpft, desto höher die Inzidenz   RKI 4.6.2022: Die Impfquoten mit
                    SCHLANGENGIFTimpfung in den verschiedenen
                    Bundesländern
SCHLANGENGIFTimpfung nützt nichts gegen Corona im 4R 4.6.2022: RKI zeigt den Zusammenhang zwischen Impfquote und Coronaquote: Zahlen: RKI Daten zeigen: je mehr geimpft, desto höher die Inzidenz [21] - RKI 4.6.2022: Die Impfquoten mit SCHLANGENGIFTimpfung in den verschiedenen Bundesländern [22]

Manche Staaten schlüsseln ihre Daten nach Impfstatus auf. Viele davon hören auf, sobald wirklich nicht mehr zu leugnen ist, dass die Impfung nicht nur mit häufigen Nebenwirkungen schadet, sondern auch mehr Infektionen, Hospitalisierungen und Todesfälle verursacht.

Immer öfter können auch Hospitalisierungen und Todesfälle nicht mehr geleugnet werden, wie zum Beispiel in Australien, wo es einfach nicht mehr genug Betten gibt und Patienten im Krankenwagen vor dem Spital warten müssen. Aber in Australien ist Winterbeginn und bei uns Sommerbeginn. Trotzdem hat zum Beispiel das Land mit der höchsten Impfquote derzeit auch die meisten „Fälle“, nämlich Portugal.

Einige Zeit konnte man den Wochenberichten des RKI zumindest ansatzweise entnehmen wie weit Geimpfte betroffen waren. Es wurden „Impfdurchbrüche“ berichtet, so als würden die gentechnischen Behandlungen (die Impfungen genannt werden, weil die Präparate wie bei einer Impfung in den Oberarm gespritzt werden) vor Infektion, Erkrankung oder Tod schützen. Als das immer klarer wurde, hat das RKI diese Form der Berichterstattung aufgegeben. Im aktuellen Wochenbericht kommt das Wort „Impfdurchbruch“ nur mehr ein einziges Mal vor, und das in einer Fußnote. Wie weit geimpfte betroffen sind, ist kein Thema mehr.

Eine Leserin hat die Bundesländer Daten mit den Impfquoten verglichen. Hier zunächst die Daten aus dem Dashboard:

Inzidenzen im 4R gemäss RKI, Tabelle
                  01, 4. Juni 2022   Inzidenzen im 4R gemäss RKI, Tabelle
                  02, 4. Juni 2022
Inzidenzen im 4R gemäss RKI, Tabelle 01, 4. Juni 2022 [23] - Tabelle 02, 4. Juni 2022 [24]

Und hier der Zusammenhang mit der Impfquote. Beim Vergleich der Inzidenzen des RKI vom 1.6.22 mit den Impfquoten von Statista.com, Stand 1.6.22,
fällt auf, dass die Länder mit der niedrigsten Impfquote (Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg, Sachsen) auch die niedrigste Inzidenz haben.

RKI 4.6.2022: Die Impfquoten
                      mit SCHLANGENGIFTimpfung in den verschiedenen
                      Bundesländern

Der Zusammenhang ist klar ersichtlich und entspricht dem was wir aus anderen Ländern wissen: je mehr geimpft, desto mehr Covid.





SCHLANGENGIFTimpfung nützt nichts gegen Corona in der Schweiz 5.6.2022: Haufenweise Corona, 5 tot, 23 Impfschäden, Quote 47%
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [05.06.2022 12:42]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/45863
Eine neue Meldung:
Meine aktuelle Auswertung meiner persönlichen Impfliste

115 Geimpfte
 davon:
26 Corona (10 davon geboostert)
5 tot
23 Impfschaden, kurz oder langfristig
Total: 54 Personen mit unerwünschten Folgeerkrankungen/-schäden
Das entspricht 47 %
Anmerkung: Die vergleichbaren von Anfang März.




Portugal und Südafrika 6.6.2022: Hohe Impfquote führt zu hohen Fallzahlen - und etwas Übersterblichkeit
https://tkp.at/2022/06/06/portugal-und-suedafrika-hohe-impfquote-fuehrt-zu-hohen-fall-und-todeszahlen/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/45899
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [06.06.2022 10:04]
[Forwarded from News von TKP]

Seriöse Wissenschaftler haben es immer wieder erklärt, dass diese Art von Impfung zu Problemen führen wird. Auf der einen Seite gib




SCHLANGENGIFTimpfung nützt nichts gegen Corona im 4R am 7.6.2022: Baerbock 2x geimpft ist "positiv" getestet
https://t.me/uncut_news/43939
https://t.me/gartenbaucenter17/42911

SCHLANGENGIFTimpfung nützt nichts gegen Corona in Portugal 7.6.2022: Die Regierung lässt dieVariante laufen, sie ist ansteckender, aber harmloser:
https://t.me/uncut_news/43908





Verdacht SCHLANGENGIFTimpfschaden 8.6.2022: Ohrschaden mit Mittelohrentzündung - Mann (78) Lungenentzündung, Frau (79) 3x geimpft: hat zum 3.Mal Corona - Frau 3x geimpft: hat immer Erkältung - Mann (68) 4x geimpft: Gürtelrose
Siena, [08.06.2022 12:34]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/45984
Eine neue Meldung:

Liebe Siena
Ich erlebe gerade das :
Zwei Kolleginnen (beide geboostert) mit Mittelohrenentzünding.
Ein Herr, 78 Jahre, ebenfalls geboostert, mit einer Pneumonie ins Spital gefahren.
Frau, 79 Jahre, zum dritten Mal Covid positiv seit dem Booster.
Nachbarin dauernd erkältet seit dem Booster.
Nachbar, 68 Jahre, 4x geimpft 🥵, Gürtelrose.



SCHLANGENGIFTimpfwahn mit Studie aus Schweden 12.6.2022: Die Impfung bewirkt nach 7-9 Monaten MEHR Corona als vorher OHNE Impfung:
Finale schwedische Studie veröffentlicht: "Impfstoffwirksamkeit fällt 7- 9 Monate nach Impfung in den negativen Bereich.
Das bedeutet, dass der Impfstoff aktiv zu mehr Fällen beiträgt!!!"
Risk of infection, hospitalisation, and death up to 9 months after a second dose of COVID-19 vaccine: a retrospective, total population cohort study in Sweden

https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0140673622000897

Das ist eine Bombe. Fremdgefährdung statt Fremdschutz.

Summary

Background

Vaccine effectiveness against COVID-19 beyond 6 months remains incompletely understood. We aimed to investigate the effectiveness of COVID-19 vaccination against the risk of infection, hospitalisation, and death during the first 9 months after vaccination for the total population of Sweden.

Methods

This retrospective, total population cohort study was done using data from Swedish nationwide registers. The cohort comprised all individuals vaccinated with two doses of ChAdOx1 nCoV-19, mRNA-1273, or BNT162b2, and matched unvaccinated individuals, with data on vaccinations and infections updated until Oct 4, 2021. Two outcomes were evaluated. The first was SARS-CoV-2 infection of any severity from Jan 12 to Oct 4, 2021. The second was severe COVID-19, defined as hospitalisation for COVID-19 or all-cause 30-day mortality after confirmed infection, from March 15 to Sept 28, 2021.

Findings

Between Dec 28, 2020, and Oct 4, 2021, 842 974 individuals were fully vaccinated (two doses), and were matched (1:1) to an equal number of unvaccinated individuals (total study cohort n=1 685 948). For the outcome SARS-CoV-2 infection of any severity, the vaccine effectiveness of BNT162b2 waned progressively over time, from 92% (95% CI 92 to 93; p<0·001) at 15–30 days, to 47% (39 to 55; p<0·001) at 121–180 days, and to 23% (−2 to 41; p=0·07) from day 211 onwards. Waning was slightly slower for mRNA-1273, with a vaccine effectiveness of 96% (94 to 97; p<0·001) at 15–30 days and 59% (18 to 79; p=0·012) from day 181 onwards. Waning was also slightly slower for heterologous ChAdOx1 nCoV-19 plus an mRNA vaccine, for which vaccine effectiveness was 89% (79 to 94; p<0·001) at 15–30 days and 66% (41 to 80; p<0·001) from day 121 onwards. By contrast, vaccine effectiveness for homologous ChAdOx1 nCoV-19 vaccine was 68% (52 to 79; p<0·001) at 15–30 days, with no detectable effectiveness from day 121 onwards (−19% [–98 to 28]; p=0·49). For the outcome of severe COVID-19, vaccine effectiveness waned from 89% (82 to 93; p<0·001) at 15–30 days to 64% (44 to 77; p<0·001) from day 121 onwards. Overall, there was some evidence for lower vaccine effectiveness in men than in women and in older individuals than in younger individuals.

Interpretation

We found progressively waning vaccine effectiveness against SARS-CoV-2 infection of any severity across all subgroups, but the rate of waning differed according to vaccine type. With respect to severe COVID-19, vaccine effectiveness seemed to be better maintained, although some waning became evident after 4 months. The results strengthen the evidence-based rationale for administration of a third vaccine dose as a booster.

Funding

None.

    Introduction

    Randomised clinical trials have shown a high efficacy of the BNT162b2 (Pfizer-BioNTech),1 mRNA-1273 (Moderna),2 and ChAdOx1 nCoV-19 (Oxford-AstraZeneca) COVID-19 vaccines,3, 4 and observational studies have estimated a high real-world effectiveness.5, 6, 7, 8 However, reports on breakthrough infections9 and waning immunity10, 11, 12, 13, 14 have raised concerns regarding the duration of protection.

    With respect to severe COVID-19 outcomes such as hospitalisation or death, follow-ups of clinical trials showed that after 4 months the efficacy of BNT162b2 was about 84%15 and the efficacy of mRNA-1273 was about 92%,16 with similar results reported by the US Centers for Disease Control and Prevention.17 Observational studies from the USA and Qatar also showed that the effectiveness of BNT162b2 against hospitalisation and death persisted up to 6 months,18, 19 whereas preliminary data from the UK indicate a slight waning, especially in older adults and of ChAdOx1 nCoV-19 compared with BNT162b2.20 In terms of ChAdOx1 nCoV-19, another observational study reported waning effectiveness against hospitalisation and death within 3 months in Brazil and Scotland.21 Altogether, although evidence suggests that vaccine effectiveness against severe COVID-19 is relatively well maintained, the data are inconsistent. Similarly, the duration of protection against SARS-CoV-2 infection of any severity is unclear. After 4–5 months of follow-up, the effectiveness of BNT162b2 has been estimated as greater than 80% in one study,15 around 50% in two other studies,19, 20 and as low as around 20% in a study from Qatar.18 For ChAdOx1 nCoV-19, preliminary data from the UK suggest about 50% remaining effectiveness after 5 months of follow-up,20 whereas a published study showed that the effectiveness was down to about 50% in Scotland and 60% in Brazil after about 4 months.21

    Research in context

    Evidence before this study

    We did not conduct a formal literature search; however, we searched standard databases such as PubMed for published studies and used Google to identify relevant preprint articles. Randomised clinical trials have shown high efficacy of COVID-19 vaccines against infection and severe illness. However, reports on breakthrough infections and waning immunity have raised concerns regarding the duration of vaccine protection, and whether additional doses are warranted. There is some evidence to suggest waning vaccine effectiveness against infection up to 6 months after vaccination, whereas protection against severe illness seems to be better maintained. However, the evidence is limited and inconsistent, in part due to evaluations of vaccines that might have different long-lasting effects, different age of study participants, and varying follow-up times.

    Added value of this study

    The findings from this study show there was a progressive waning vaccine effectiveness of BNT162b2 against SARS-CoV-2 infection of any severity, with no vaccine effectiveness detected from 7 months onwards. The vaccine effectiveness of mRNA-1273 and heterologous ChAdOx1 nCoV-19 plus an mRNA vaccination waned slightly more slowly, whereas vaccine effectiveness of homologous ChAdOx1 nCoV-19 vaccination waned faster. For the outcome of COVID-19 hospitalisation or death, vaccine effectiveness was better maintained, although waned from 4 months onwards. Generally, there was some evidence for lower vaccine effectiveness in men than in women and in older individuals than in younger individuals.

    Implications of all the available evidence

    Our results suggest that vaccine protection against SARS-CoV-2 infections of any severity wanes progressively over time across all subgroups, but the rate of waning seems to be influenced by the type of vaccine. The protection against COVID-19 hospitalisation or death seems to be better maintained, although with some waning more than 4 months after vaccination. The results strengthen the evidence-based rationale for administration of a third vaccine dose as a booster to specific high-risk populations.

    The different results in recent studies might relate to several factors, such as the evaluations of vaccines that might have different long-lasting effects,16, 18, 19, 20 different age of the participants,18 varying and relatively short follow-up times,15, 16, 22 different patterns of risk compensation in the populations, different severities and definitions of infections included as outcomes, and variations in infection pressure and variant exposure during follow-up. Collectively, vaccine effectiveness beyond 6 months remains incompletely understood. In this study, we investigated the effectiveness of COVID-19 vaccination against the risk of infection, hospitalisation, and death during the first 9 months after vaccination for the total population of Sweden.

    Methods

    Study design and participants

    This retrospective, total population cohort study was done in Sweden. We included all individuals (n=3 640 421) vaccinated with at least one dose of any COVID-19 vaccine (ChAdOx1 nCoV-19, BNT162b2, or mRNA-1273) in Sweden until May 26, 2021, and all individuals with a documented SARS-CoV-2 infection until May 24, 2021 (n=1 331 989). Each individual was then matched (1:1) by Statistics Sweden, the national agency for statistics, to one randomly sampled individual from the total population of Sweden on birth year, sex, and municipality. In total, the cohort (vaccinated, those with documented infection, and matches) consisted of 5 833 003 individuals. This cohort was updated with respect to data on vaccinations and documented infections until Oct 4, 2021. From this cohort, each individual who was vaccinated with two doses, with no documented SARS-CoV-2 infection and alive within 14 days of vaccination, was matched (1:1) to one randomly sampled individual from the rest of the cohort on birth year and sex. Baseline for both individuals in each matched pair was set to the date of the second dose of vaccine in the vaccinated individual. Matched individuals were excluded if they received a first dose of vaccine, had a documented previous SARS-CoV-2 infection, or died within 14 days of baseline, whereby a new individual was searched from the remaining total cohort. This procedure was repeated five times. Data on individuals vaccinated against COVID-19 and data on documented SARS-CoV-2 infections were collected from the Swedish Vaccination Register and the SmiNet register, respectively, both of which are managed by the Public Health Agency of Sweden.23, 24 All health-care providers in Sweden are obliged to report to these registers according to Swedish law, with 100% coverage of the total population.

    In the main cohort, cases of SARS-CoV-2 infections of any severity were recorded from Jan 12 to Oct 4, 2021, and cases of severe COVID-19 were recorded from March 15 to Sept 28, 2021. From the main cohort, we also formed four subcohorts according to specific vaccine types (BNT162b2, mRNA-1273, ChAdOx1 nCoV-19) and schedule (heterologous ChAdOx1 nCoV-19 plus an mRNA vaccine).

    We also formed a second cohort to be used in a sensitivity analysis. This second cohort was formed using less strict matching criteria to increase the size of the cohort. In this dataset, each vaccinated individual was matched to the rest of the cohort on age only, with an allowance of a 5-year difference in age within each pair. This procedure was repeated ten times and one matched unvaccinated individual could be paired with several vaccinated individuals.

    This study was approved by the Swedish Ethical Review Authority (number 495/2021), who waived the requirement of obtaining informed consent given the retrospective study design.

    Exposures and outcomes

    The exposure variable was vaccination status (vaccinated with two doses vs unvaccinated). Vaccination status was defined according to each specific vaccine schedule, as well as a composite variable (any vaccine). There were two outcomes of the study. The first was SARS-CoV-2 infection of any severity until Oct 4, 2021. In 94·4% of cases, infections were confirmed using PCR and in 4·8% by sequencing, according to the SmiNet register. The second outcome was a composite endpoint of severe COVID-19, defined as inpatient hospitalisation with COVID-19 as the main diagnosis, and all-cause mortality within 30 days after confirmed SARS-CoV-2 infection. This outcome was collected until Sept 28, 2021. Data on patients admitted to hospital were collected from the Swedish National Inpatient Register using the International Classification of Diseases version 10 (ICD-10), code U071, and Statistics Sweden provided data on mortality. All outcomes were collected from more than 14 days after baseline.

    Covariates

    From Statistics Sweden, we obtained information on whether individuals were born in Sweden or not, birth year, birth month, and sex for all individuals. From Statistics Sweden, we also obtained individual-level data on highest education during 2019. Individual-level data regarding diagnoses, prescription medications, and homemaker services were obtained from national registers managed by the Swedish National Board of Health and Welfare. Homemaker services include domestic services provided to individuals (primarily older individuals) who live at home but need help with shopping, cleaning, meal preparation, and similar tasks. From the Swedish National Inpatient Register and National Outpatient Register for specialist care, diagnoses from 1998 and 2001 and later were obtained using ICD-10 codes. Prescription medications from 2018 and later were obtained from the Prescribed Drug Register using Anatomic Therapeutic Chemical classification system codes. These three registers are complete for all specialist care and medications prescribed in Sweden for the years selected. The diagnoses and medications selected as covariates for this study were selected a priori based on the results from a previous nationwide study.25 Definitions of comorbidities are shown in the appendix (p 2).

    Statistical analysis

    Hazards over time for the outcome SARS-CoV-2 infection of any severity, based on exposure status (vaccinated vs unvaccinated), are shown using proportional hazards models with 95% CIs and restricted cubic splines. To compare the risk of the outcomes based on exposure status (vaccinated vs unvaccinated), Cox regression was used to calculate hazard ratios (HRs). To adjust for the matched samples, 95% CIs were estimated using robust SEs by the variance-covariance matrix of the estimators procedure and robust option in Stata. To formally test whether the associations were time dependent, Schoenfeld's residuals were evaluated using estat phtest command (Stata software). Given that the test indicated that the proportional hazard assumption was violated (χ2  =  3184·25; p<0·001) in the main analyses, the associations were evaluated in time intervals. The first model was adjusted for age and baseline date (date of second dose of vaccine) to adjust for variations in infection pressure during follow-up. The second model included the additional covariates sex, homemaker service (yes or no), education (six categories), whether the individual was born in Sweden or not, and eight diagnoses at baseline (yes or no). The HR was used to calculate vaccine effectiveness using the following formula: vaccine effectiveness=(1 – HR) × 100%. To investigate whether vaccine effectiveness was influenced by the prespecified covariates, interaction analyses were done, using product terms created by multiplying the variable coding for vaccination status at baseline (vaccinated vs unvaccinated) by each respective covariate, which were added to the fully adjusted Cox model. Given that the interaction terms were highly significant (p<0·001) for age, sex, homemaker service, and all diagnoses at baseline except asthma, vaccine effectiveness was also estimated in subgroups according to these covariates. Follow-up time in days was counted until date of confirmed outcome, date of first vaccination after baseline among unvaccinated individuals, death, or end of possible follow-up time (described earlier), whichever occurred first. All analyses were done in SPSS (version 27.0 for Mac), and Stata (version 16.1 for Mac). A two-sided p value less than 0·05 or HR with 95% CIs not crossing one were considered significant.

    Role of the funding source

    There was no funding source for this study.

    Results

    Between Dec 28, 2020, and Oct 4, 2021, 842 974 individuals were fully vaccinated (two doses), and were matched (1:1) to an equal number of unvaccinated individuals. Thus, the total study cohort comprised 842 974 pairs (n=1 685 948; figure 1). The mean date for the second dose of vaccine in the vaccinated group according to each vaccine schedule is shown in table 1, together with baseline characteristics. Compared with unvaccinated individuals, vaccinated individuals more often had homemaker service, were more often born in Sweden, had more comorbidities, and had a higher level of education at baseline (p<0·001 for all; table 1). Similar differences were evident between vaccinated and unvaccinated individuals in the different vaccine subcohorts. SARS-CoV-2 variants sequenced in Sweden during the study period are shown in the appendix (p 2).

    Studie in Schweden Dez.2020 bis
                            Aug2021: Schema 01, die Beobachtungszeit
    Studie in Schweden Dez.2020 bis Aug2021: Schema 01, die Beobachtungszeit [21]

    Figure 1. Selection of the cohort

    Table 1. Baseline characteristics of the cohort at second dose of vaccine, according to vaccine schedule and in total

    Empty Cell Empty Cell Total study cohort (any vaccine) BNT162b2 subcohort mRNA-1273 subcohort ChAdOx1 nCoV-19 subcohort ChAdOx1 nCoV-19 and an mRNA vaccine* subcohort
    Empty Cell Empty Cell Vaccinated (n=842 974) Unvaccinated (n=842 974) Vaccinated (n=637 107) Unvaccinated (n=637 107) Vaccinated (n=76 880) Unvaccinated (n=76 880) Vaccinated (n=76 597) Unvaccinated (n=76 597) Vaccinated (n=51 766) Unvaccinated (n=51 766)
    Mean baseline date May 5, 2021 May 5, 2021 April 27, 2021 April 27, 2021 May 20, 2021 May 20, 2021 June 5, 2021 June 5, 2021 May 28, 2021 May 28, 2021
    Days between doses 42 (28–45) .. 37 (24–42) .. 42 (29–42) .. 70 (65–82) .. 87 (82–97) ..
    Age, years 52·7 (37·0–67·5) 52·7 (37·0–67·5) 54·8 (39·2–68·5) 54·8 (39·1–68·5) 41·1 (34·7–61·7) 48·0 (34·7–61·7) 64·6 (36·5–71·0) 64·6 (36·5–71·0) 35·2 (28·3–43·0) 35·2 (28·3–43·0)
    Male 342 677 (40·7%) 342 677 (40·7%) 263 866 (41·4%) 263 866 (41·4%) 34 461 (44·8%) 34 461 (44·8%) 30 141 (39·4%) 30 141 (39·4%) 13 926 (26·9%) 13 926 (26·9%)
    Female 500 297 (59·3%) 500 297 (59·3%) 373 241 (58·6%) 373 241 (58·6%) 42 419 (55·2%) 42 419 (55·2%) 46 456 (60·6%) 46 456 (60·6%) 37 840 (73·1%) 37 840 (73·1%)
    Homemaker service 87 004 (10·3%) 30 680 (3·6%) 81 704 (12·8%) 25 718 (4·0%) 4297 (5·6%) 1950 (2·5%) 698 (0·9%) 2823 (3·7%) 262 (0·5%) 174 (0·3%)
    Born in Sweden 703 666 (83·5%) 578 647 (68·6%) 533 572 (83·8%) 442 799 (69·5%) 63 288 (82·3%) 50 259 (65·4%) 64 951 (84·8%) 50 178 (65·5%) 41 363 (79·9%) 35 011 (67·6%)
    Education

    Elementary school, <9 years 61 022 (7·2%) 79 375 (9·4%) 51 598 (8·1%) 63 360 (9·9%) 4234 (5·5%) 6381 (8·3%) 4420 (5·8%) 7608 (9·9%) 737 (1·4%) 1967 (3·8%)

    Elementary school, 9 years 81 455 (9·7%) 97 948 (11·6%) 61 814 (9·7%) 73 709 (11·6%) 8309 (10·8%) 9458 (12·3%) 6929 (9·1%) 9084 (11·9%) 4344 (8·4%) 5621 (10·9%)

    Secondary school, 2 years 180 672 (21·4%) 182 971 (21·7%) 143 917 (22·6%) 145 325 (22·8%) 14 824 (19·3%) 15 810 (20·6%) 16 391 (21·4%) 16 065 (21·0%) 5424 (10·5%) 5641 (10·9%)

    Secondary school, >2 years 171 349 (20·3%) 168 922 (20·0%) 125 590 (19·7%) 122 362 (19·2%) 15 848 (20·6%) 16 511 (21·5%) 15 669 (20·5%) 14 927 (19·5%) 14 117 (27·3%) 14 982 (28·9%)

    University education 324 660 (38·5%) 275 444 (32·7%) 237 148 (37·2%) 204 663 (32·1%) 30 503 (39·7%) 24 708 (32·1%) 31 973 (41·7%) 24 994 (32·6%) 24 770 (47·9%) 20 893 (40·4%)

    Unknown 23 816 (2·8%) 38 314 (4·6%) 17 040 (2·7%) 27 688 (4·4%) 3162 (4·1%) 4012 (5·2%) 1215 (1·6%) 3919 (5·1%) 2374 (4·6%) 2662 (5·1%)
    Comorbidities

    Myocardial infarction 21 885 (2·6%) 18 530 (2·2%) 18 167 (2·9%) 15 190 (2·4%) 1637 (2·1%) 1335 (1·7%) 1974 (2·6%) 1910 (2·5%) 99 (0·2%) 86 (0·2%)

    Stroke 29 493 (3·5%) 16 808 (2·0%) 26 037 (4·1%) 13 727 (2·2%) 1751 (2·3%) 1185 (1·5%) 1543 (2·0%) 1785 (2·3%) 143 (0·3%) 101 (0·2%)

    Diabetes 91 203 (10·8%) 62 198 (7·4%) 74 361 (11·7%) 49 614 (7·8%) 8136 (10·6%) 4880 (6·4%) 6944 (9·1%) 6744 (8·8%) 1698 (3·3%) 922 (1·8%)

    Hypertension 262 659 (31·2%) 207 862 (24·7%) 212 647 (33·4%) 170 772 (26·8%) 21 358 (27·8%) 15 295 (19·9%) 24 624 (32·2%) 19 387 (25·3%) 3857 (7·5%) 2281 (4·4%)

    Kidney failure 20 027 (2·4%) 10 317 (1·2%) 16 711 (2·6%) 8481 (1·3%) 2251 (2·9%) 706 (0·9%) 815 (1·1%) 990 (1·3%) 242 (0·5%) 134 (0·3%)

    COPD 17 257 (2·1%) 13 353 (1·6%) 14 709 (2·3%) 10 768 (1·7%) 1248 (1·6%) 928 (1·2%) 1189 (1·6%) 1563 (2·0%) 102 (0·2%) 83 (0·2%)

    Asthma 50 341 (6·0%) 36 671 (4·4%) 38 234 (6·0%) 27 717 (4·4%) 5118 (6·7%) 3267 (4·3%) 3710 (4·8%) 3254 (4·3%) 3242 (6·3%) 2400 (4·6%)

    Cancer 48 512 (5·8%) 37 092 (4·4%) 39 720 (6·2%) 30 696 (4·8%) 3908 (5·1%) 2613 (3·4%) 4225 (5·5%) 3323 (4·3%) 635 (1·2%) 438 (0·9%)

    SARS-CoV-2 infection 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    Data are median (IQR) or n(%), unless otherwise specified. COPD=chronic obstructive pulmonary disease.

    *

    Either BNT162b2 or mRNA-1273.

    During a median follow-up of 108 days (IQR 69–145), a SARS-CoV-2 infection was confirmed in 27 918 individuals, of whom 6147 were vaccinated (4·9 infections per 100 000 person-days) and 21 771 were unvaccinated (31·6 infections per 100 000 person-days). The vaccine effectiveness associated with two doses of any vaccine peaked at 15–30 days (92% [95% CI 91 to 93]; p<0·001) and declined marginally at 31–60 days (89% [88 to 89]; p<0·001; table 2, figure 2). From thereon, the waning became more pronounced, and from day 211 onwards there was no remaining detectable vaccine effectiveness (23% [–2 to 41]; p=0·07).

    Table 2. Vaccine effectiveness against SARS-CoV-2 infection of any severity up to 9 months after full vaccination (>14 days after the second dose) by number of days after the second dose

    Empty Cell Empty Cell Number of individuals Vaccinated Unvaccinated Vaccine effectiveness (95% CI)
    Empty Cell Empty Cell Empty Cell Number of events Incidence per 100 000 person-days Number of events Incidence per 100 000 person-days Adjusted for age and baseline date Fully adjusted*
    Total study cohort (any vaccine) 1 685 948 6147 4·9 21 771 31·6 84% (83 to 84) 84% (83 to 84)

    15–30 days 1 685 948 397 1·6 4719 19·5 92% (91 to 93) 92% (91 to 93)

    31–60 days 1 544 326 1254 2·5 8908 22·5 89% (88 to 90) 89% (88 to 89)

    61–120 days 1 363 616 2436 2·6 7522 14·4 83% (82 to 83) 82% (81 to 83)

    121–180 days 635 402 820 1·0 399 1·8 52% (46 to 58) 48% (41 to 54)

    181–210 days 327 257 718 1·2 161 2·1 42% (31 to 51) 32% (19 to 43)

    >210 days 239 822 522 1·0 62 1·2 23% (0 to 41) 23% (−2 to 41)
    BNT162b2 subcohort 1 274 214 5062 5·1 19 121 36·4 84% (84 to 85) 85% (84 to 85)

    15–30 days 1 274 214 333 1·7 4039 22·1 92% (91 to 93) 92% (92 to 93)

    31–60 days 1 166 247 1095 2·9 7982 26·7 89% (88 to 90) 89% (88 to 90)

    61–120 days 1 032 971 1796 2·6 6601 16·6 85% (84 to 85) 84% (84 to 85)

    121–180 days 480 153 631 1·0 292 1·7 52% (45 to 58) 47% (39 to 55)

    181–210 days 304 298 688 1·2 145 2·1 39% (26 to 49) 29% (15 to 41)

    >210 days 231 006 519 1·1 62 1·3 23% (1 to 41) 23% (−2 to 41)
    mRNA-1273 subcohort 153 760 300 2·9 1722 28·2 89% (88 to 91) 89% (88 to 90)

    15–30 days 153 760 20 0·9 493 22·5 96% (94 to 98) 96% (94 to 97)

    31–60 days 139 532 67 1·5 743 21·1 93% (91 to 95) 93% (90 to 94)

    61–120 days 123 610 116 1·4 418 9·0 86% (82 to 88) 85% (82 to 88)

    121–180 days 52 254 65 1·0 53 2·6 72% (59 to 80) 71% (56 to 80)

    >180 days 22 755 32 0·8 15 2·4 69% (44 to 83) 59% (18 to 79)
    ChAdOx1 nCoV-19 subcohort 153 194 465 5·0 469 7·2 49% (42 to 55) 44% (36 to 52)

    15–30 days 153 194 33 1·4 93 4·2 66% (50 to 77) 68% (52 to 79)

    31–60 days 144 772 53 1·2 88 2·3 55% (36 to 68) 49% (28 to 64)

    61–120 days 129 103 293 3·5 262 4·9 48% (39 to 56) 41% (29 to 51)

    >120 days 53 060 86 1·6 26 1·4 0% (−55 to 36) −19% (−98 to 28)
    ChAdOx1 nCoV-19 and an mRNA vaccine subcohort 103 532 316 4·8 442 11·8 68% (63 to 72) 65% (58 to 70)

    15–30 days 103 532 11 0·7 92 6·2 89% (79 to 94) 89% (79 to 94)

    31–60 days 92 623 37 1·2 88 4·0 74% (62 to 82) 72% (59 to 82)

    61–120 days 76 924 230 3·8 234 8·8 63% (55 to 69) 55% (45 to 64)

    >120 days 49 664 38 0·8 28 1·8 61% (36 to 76) 66% (41 to 80)
    *

    Adjusted for age, baseline date, sex, homemaker service, place of birth, education, and comorbidities at baseline.

    The mRNA vaccine was either BNT162b2 or mRNA-1273.

    Studie in Schweden Dez.2020 bis
                                  Aug2021: Schema 02, die Kurve der
                                  Effizienz, die UNTER NULL geht
    Studie in Schweden Dez.2020 bis Aug2021: Schema 02, die Kurve der Effizienz, die UNTER NULL geht [22]

    Figure 2. Vaccine effectiveness (any vaccine) against SARS-CoV-2 infection of any severity in 842 974 vaccinated individuals matched to an equal number of unvaccinated individuals for up to 9 months of follow-up

    The association is shown using proportional hazards models with 95% CIs (shaded areas) and restricted cubic splines. The model was adjusted for age, baseline date, sex, homemaker service, place of birth, education, and comorbidities at baseline.

    The estimated vaccine effectiveness was influenced significantly by vaccine type, age, sex, homemaker service, and all diagnoses at baseline (pinteraction<0·001 for all), except asthma (pinteraction=0·86). At 61–120 days, vaccine effectiveness declined to 50% (95% CI 30 to 64; p<0·001) in individuals aged 80 years or older, and to 61% (47–72; p<0·001) in individuals with homemaker service (table 3). With respect to sex, there was no detectable vaccine effectiveness in men (17% [95% CI –13 to 40]; p=0·23) from day 181 onwards, whereas it remained in women (34% [22 to 45]; p<0·001). With respect to vaccine type, vaccine effectiveness waned progressively for all vaccines during follow-up, but at different speeds (table 2). The vaccine effectiveness of BNT162b2 was 92% (95% CI 92 to 93; p<0·001) at 15–30 days, 47% (39 to 55; p<0·001) at 121–180 days, and 23% (−2 to 41; p=0·07) from day 211 onwards. Waning was slightly slower for mRNA-1273, with a vaccine effectiveness of 96% (94 to 97; p<0·001) at 15–30 days and 59% (18 to 79; p=0·012) from day 181 onwards. Waning was also slightly slower for heterologous ChAdOx1 nCoV-19 plus mRNA vaccine schedules, with a vaccine effectiveness of 89% (79 to 94; p<0·001) at 15–30 days and 66% (41 to 80; p<0·001) from day 121 onwards. By contrast, vaccine effectiveness for homologous ChAdOx1 nCoV-19 was 68% (52 to 79; p<0·001) at 15–30 days, with no detectable effectiveness from day 121 onwards (−19% [95% CI –98 to 28]; p=0·49).

    Table 3. Vaccine effectiveness against SARS-CoV-2 infection of any severity up to 9 months after full vaccination with any vaccine (>14 days after the second dose) by number of days after the second dose, according to sex, age, homemaker service, and any comorbidity at baseline

    Empty Cell Empty Cell Number of individuals Vaccinated Unvaccinated Vaccine effectiveness (95% CI)
    Empty Cell Empty Cell Empty Cell Number of events Incidence per 100 000 person-days Number of events Incidence per 100 000 person-days Adjusted for age and baseline date Fully adjusted*
    15–30 days 1 685 948 .. .. .. .. .. ..

    Men 685 354 133 1·3 1687 17·1 93% (91 to 94) 93% (91 to 94)

    Women 1 000 594 264 1·8 3032 21·1 92% (91 to 93) 92% (91 to 93)

    Age <50 years 769 391 191 1·7 3494 31·6 95% (95 to 96) 95% (94 to 95)

    Age 50–64 years 431 159 106 1·6 876 13·9 88% (86 to 90) 88% (86 to 90)

    Age 65–79 years 327 850 47 1·0 213 4·5 80% (72 to 85) 82% (75 to 88)

    Age ≥80 years 157 548 53 2·3 136 6·3 67% (55 to 76) 74% (63 to 82)

    Any comorbidity 619 248 184 1·8 897 11·7 85% (83 to 87) 86% (84 to 88)

    Homemaker service 117 684 72 2·8 68 7·9 76% (65 to 84) 76% (65 to 84)
    31–60 days 1 544 326 .. .. .. .. .. ..

    Men 629 873 361 1·8 2900 17·9 90% (89 to 91) 90% (89 to 91)

    Women 914 453 893 3·0 6008 25·8 88% (87 to 89) 88% (87 to 89)

    Age <50 years 704 877 706 3·1 6683 37·2 91% (91 to 92) 91% (90 to 92)

    Age 50–64 years 410 305 303 2·3 1776 15·7 85% (83 to 87) 85% (83 to 87)

    Age 65–79 years 298 770 145 1·5 315 4·2 69% (62 to 74) 71% (64 to 76)

    Age ≥80 years 130 374 100 2·1 134 5·0 69% (60 to 76) 73% (65 to 79)

    Any comorbidity 563 605 439 2·1 1571 13·2 84% (83 to 86) 85% (83 to 86)

    Homemaker service 108 919 149 2·9 64 5·1 71% (59 to 79) 70% (59 to 79)
    61–120 days 1 363 616 .. .. .. .. .. ..

    Men 558 636 721 2·0 2360 10·9 84% (82 to 85) 83% (82 to 85)

    Women 804 980 1715 3·1 5162 16·8 82% (81 to 83) 82% (81 to 83)

    Age <50 years 618 008 1531 3·7 5697 24·3 84% (83 to 84) 83% (82 to 84)

    Age 50–64 years 380 804 492 2·1 1510 9·5 81% (79 to 83) 81% (79 to 83)

    Age 65–79 years 260 405 227 1·2 255 2·6 66% (59 to 72) 65% (56 to 72)

    Age ≥80 years 104 399 186 2·0 60 2·0 48% (30 to 61) 50% (30 to 64)

    Any comorbidity 497 270 852 2·2 1252 8·3 79% (77 to 81) 79% (77 to 80)

    Homemaker service 101 580 247 2·5 64 3·5 64% (51 to 73) 61% (47 to 72)
    121–180 days 635 402 .. .. .. .. .. ..

    Men 220 596 273 1·0 97 1·2 33% (15 to 47) 29% (9 to 45)

    Women 414 806 547 1·1 302 2·1 58% (52 to 64) 54% (46 to 61)

    Age <50 years 269 241 503 1·6 293 2·7 55% (48 to 61) 51% (43 to 58)

    Age 50–64 years 115 938 161 1·0 36 1·1 40% (14 to 58) 29% (−5 to 52)

    Age 65–79 years 156 187 92 0·5 27 0·5 40% (3 to 63) 30% (−16 to 58)

    Age ≥80 years 94 036 64 0·5 43 1·3 53% (31 to 68) 46% (15 to 66)

    Any comorbidity 269 919 273 0·7 97 1·4 58% (47 to 67) 55% (42 to 65)

    Home maker service 90 347 81 0·6 24 1·5 35% (−14 to 63) 29% (−24 to 59)
    >180 days 327 257 .. .. .. .. .. ..

    Men 104 220 351 1·7 51 2·1 25% (0 to 45) 17% (−13 to 40)

    Women 223 037 889 2·0 172 3·1 41% (30 to 50) 34% (22 to 45)

    Age <80 years 260 172 1005 1·9 204 3·3 40% (30 to 48) 33% (21 to 43)

    Age ≥80 years 67 085 235 1·8 19 1·0 4% (−50 to 39) 5% (−53 to 41)

    Any comorbidity 160 790 536 1·6 41 1·6 22% (−8 to 43) 15% (−17 to 38)
    *

    Adjusted for age, baseline date, sex, homemaker service, place of birth, education, and comorbidities at baseline.

    During a median follow-up of 124 days (IQR 98–208), there were 277 cases of COVID-19 hospitalisation or death among vaccinated individuals (0·23 hospitalisations or deaths per 100 000 person-days) and 825 cases among unvaccinated individuals (1·20 hospitalisations or deaths per 100 000 person-days; appendix pp 3, 7). The vaccine effectiveness associated with two doses of any vaccine was 89% (95% CI 83 to 93; p<0·001) at 15–30 days, which declined to 64% (44 to 77; p<0·001) from day 121 onwards (appendix p 3).

    In a sensitivity analysis using less strict matching criteria, a second matched cohort (1 983 315 matched pairs; n=3 996 630) more than twice the size of the original cohort was created. Mean age of vaccinated individuals was 5 years higher in the second cohort than in the main cohort, whereas all other characteristics were similar between the cohorts (appendix p 3). In this larger cohort, the waning vaccine effectiveness was confirmed with respect to a SARS-CoV-2 infection of any severity (appendix p 4), including the different rate of waning for different vaccine schedules (appendix p 5). In addition, it was confirmed that vaccine effectiveness was better maintained against the outcome of severe COVID-19 (appendix p 6), than against SARS-CoV-2 infection of any severity (appendix p 4).

    Discussion

    This study showed a progressive waning vaccine effectiveness against SARS-CoV-2 infection of any severity during up to 9 months of follow-up. In the main cohort, the estimated vaccine effectiveness was more than 90% in the first month, with a progressive waning starting soon thereafter, ultimately resulting in a non-detectable vaccine effectiveness after 7 months. Vaccine effectiveness waned across all subgroups, although differently according to vaccine schedule and type. Vaccine effectiveness with respect to the risk of COVID-19 hospitalisation or death seemed to be better maintained than effectiveness against infection, although some waning became evident after 4 months. Overall, there was also some evidence suggesting lower vaccine effectiveness in men than in women and in older individuals than in younger individuals.

    Waning vaccine effectiveness against SARS-CoV-2 infection has previously been reported in preliminary observational studies from the UK and in published observational studies from the USA and Qatar,18, 19, 20 whereas follow-up studies of clinical trials show high remaining efficacy of both BNT162b2 after 4 months,15 and mRNA-1273 after more than 4 months.16 Our data add to these previous studies with a follow-up time of up to 9 months, about 28 000 confirmed SARS-CoV-2 infections in the main cohort, and the evaluation of four different vaccine schedules in a real-world setting. Overall, our results showed notable waning vaccine effectiveness against SARS-CoV-2 infection of any severity across all subgroups, although with higher remaining vaccine effectiveness for mRNA-1273 and for heterologous vaccine schedules. The latter finding is of particular interest, and is supported by clinical trials showing superior vaccine-elicited immunogenicity from heterologous vaccine schedules.26, 27 Our finding is in addition to previous observational studies estimating high vaccine effectiveness of heterologous schedules in the short-term.28, 29 By contrast, we were not able to detect any remaining vaccine effectiveness against SARS-CoV-2 infection of any severity from homologous ChAdOx1 nCoV-19 vaccination after more than 4 months. This finding contradicts preliminary evidence from the UK,20 but is in line with a recent study reporting waning vaccine effectiveness for this vaccine against both SARS-CoV-2 infection and severe COVID-19 in Brazil and Scotland within 3 months of the second dose.21 The different estimates of vaccine effectiveness in all of these studies could be influenced by several factors—eg, different patterns of risk compensation, undiagnosed previous infections in individuals used as controls, varying follow-up times, the prevalence of risk factors that reduce the immune response to vaccination, the severity and definition of infections included as outcomes, variations in infection pressure and SARS-CoV-2 variants during follow-up, and different age of the studied populations.

    In the present study, vaccine effectiveness against severe COVID-19 was better maintained than against SARS-CoV-2 infections of any severity, although some waning was evident after more than 4 months. These results were confirmed in a sensitivity analysis done in a second, even larger cohort, and have some support from preliminary data originating from the UK.20 In the same report, waning seemed greater in individuals belonging to a clinically vulnerable group and in older adults,20 as indicated also from the sensitivity analysis in the present study. A reasonable explanation of waning effectiveness predominantly in older adults, would be that the adaptive immune response mediated by B cells that produce antibodies, as well as T cells is impaired with older age.30 In support, one of the risk factors associated with lower vaccine effectiveness in the present study was older age. Among other risk factors for lower vaccine effectiveness were male sex. Although there has been no previous study reporting waning vaccine effectiveness according to sex, these findings are supported by studies showing a lower vaccine-elicited immunogenicity along with a more rapid decline in neutralising antibody titres in men compared with in women.13, 31

    The results of our study have important clinical implications, as they strengthen the evidence-based rationale for administration of a third vaccine dose as a booster, especially to specific high-risk populations. Recent preliminary phase 3 data from Pfizer-BioNTech show that a third dose of BNT162b2, administered a median of 11 months after the second dose, had 95·6% efficacy (95% CI 89·3–98·6) against symptomatic COVID-19 compared with those who had only received two primary doses, with consistent results irrespective of age, sex, and comorbidities.32 In addition, data from an Israeli observational study showed that individuals who received a third dose of BNT162b2 had a reduced rate of infections and hospitalisations compared with individuals given two doses.33 Currently, many countries are recommending a third vaccine dose as a booster to select populations at increased risk of severe COVID-19. The implication of the results from the present study and previous studies is that older individuals and individuals with known suboptimal or waning vaccine-elicited immunogenicity should be prioritised for booster doses, because these individuals also are at highest risk for severe COVID-19 manifestations if infected.

    Other than the observational design, the present study has some limitations to consider. Although we adjusted our analyses for several potential confounders, the possibility of residual and unmeasured confounding remains, including a higher risk of selection bias in unvaccinated individuals with longer follow-up time. Moreover, although we excluded all individuals with a documented previous infection, some individuals with a previous asymptomatic infection are likely to have been included in the analyses. Furthermore, the SARS-CoV-2 infections registered in the SmiNet register included infections of any severity, and the definition of severe COVID-19 included death from any cause within 30 days after a confirmed infection. More strict definitions might have increased the estimates of vaccine effectiveness for both outcomes. However, it should be noted that vaccine effectiveness was greater than 90% early after vaccination. Finally, the follow-up in the present study was completed before the emergence of the recent omicron (B.1.1.529) variant of SARS-CoV-2. This study also has several important strengths. First, the results were confirmed in sensitivity analyses based on a second cohort where less strict matching criteria were used. Second, vaccinated individuals had received different types and combinations of vaccines, allowing us to investigate how this differentially affected vaccine effectiveness and duration of vaccine protection in a real-world setting. Third, all the registers used to obtain data on COVID-19 cases, vaccinations, hospitalisations, and deaths have a nationwide coverage and zero loss to follow-up. This reduces the risk of misclassification of unvaccinated individuals included in the analyses. Using these registers, we were also able to obtain covariates that have previously been identified as risk factors for COVID-19 in the Swedish population.25 Finally, the study cohort was based on the total population of Sweden, increasing the external validity of the findings to other countries with similar population structure.

    In summary, our results suggest a substantial waning of vaccine protection against SARS-CoV-2 infection of any severity across all subgroups, but with variations related to vaccine types and schedules. By contrast, protection against severe COVID-19 was better maintained for up to 9 months of follow-up, although some waning became evident after more than 4 months. These findings might have implications for vaccination strategies and public health by strengthening the evidence-based rationale for administration of a third vaccine dose as a booster, where the priority should be specific populations who are at higher risk of severe consequences of COVID-19 due to weaker and more rapidly waning vaccine-elicited immunogenicity.

    Contributors

    All authors conceived and designed the study. PN acquired the data. PN did the statistical analyses. PN and MB accessed and verified the underlying data. All authors interpreted the data. PN and MB drafted the manuscript. All authors critically revised the manuscript for intellectual content. PN and AN supervised the work. All authors gave final approval of the version to be published. All authors had full access to all the data and had final responsibility for the decision to submit for publication

    Data sharing

    The data files used for the present study are publicly unavailable according to regulations under Swedish law. However, all data used for the present study can be applied for from the National Board of Health and Welfare, Statistics Sweden, and the Public Health Agency of Sweden.

    Declaration of interests

    We declare no competing interests.

    Supplementary Material

    Download : Download Acrobat PDF file (352KB)

    Supplementary appendix.

    References








SCHLANGENGIFTimpfung nützt nichts gegen Corona in den "USA" 13.6.2022: Gouverneur von Arizona ist "positiv" - Doug Ducey muss in "Quarantäne"
https://t.me/gartenbaucenter17/43079
Gouverneur Doug Ducey aus Arizona wurde positiv auf COVID-19 getestet und wird am Montag nicht an einer geplanten politischen Veranstaltung mit dem ehemaligen Vizepräsidenten Mike Pence teilnehmen, so sein Sprecher.


SCHLANENGIFTimpfung nützt nichts gegen Corona in Kanada 13.6.2022: Impfmonster Trudeau schon zum 2.Mal "positiv" getestet:
Der kanadische Premierminister Trudeau wird ein zweites Mal positiv auf COVID getestet...!!!
https://doharoots.com/de/der-kanadische-premierminister-trudeau-wird-ein-zweites-mal-positiv-auf-covid-getestet/
https://t.me/achtungachtungschweiz/28697







<<        >>

Teilen / share:

Facebook








Quellen




Fotoquellen
[1] https://vk.com/fritz1956#/fritz1956?z=photo463459746_457254737%2Fwall417878056_72367


20
                            minuten online, Logo  Schweinzer Fernsehen online, Logo    Journalistenwatch online, Logo   RT Deutsch
                      online, Logo    Epoch Times online, Logo    Legitim.ch
                      online, Logo    InfoSperber
                online, Logo         Kronenzeitung online, Logo         Uncut news
                      online, Logo 

 VK online, Logo   Facebook Logo   YouTube online,
                      Logo   
Schwarzer
                  Kaffee online, Logo

n-tv
                        online, Logo  Spiegel online, Logo  Der
                        Standard online, Logo      ARD Logo  Frankfurter Allgemeine online, LogoNZZ Logo

 
La
                  República del Perú online, Logo    Diario UNO
                  online, Logo    trome online, Logo    El
                  Comercio del Perú online, Logo       Wochenblitz
                  online, Logo  

^