Kontakt /
                    contact     Hauptseite /
                    page principale / pagina principal / home     zurück
                    / retour / indietro / atrás / back
   ENGL - ESP  
<<        >>

Coronavirus19 13e4a1: APARTHEID IMPFPASS: GENgeimpfte müssen nicht testen 01

17.5.2020: Die Mossad-Regierung Merkel ist von Bill Gates und Melinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom Feb. 2017 - Link
17.5.2020: Die Mossad-Regierung in der Schweiz ist von Bill Gates und Meldinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom 22.1.2014 - Link

Corona19 heilt mit Natron in Wasser + Apfelessig - nüchtern einnehmen 2 Monate lang - jeweils 30 Minuten warten bis zum nächsten Getränk

Video: Natron+Apfelessig in Wasser: heilt viele Sachen bei pH7,3+Kreislauf, Corona19, Nerven, Hirn etc. (5'12'')
Naturmedizin von Mutter Erde PUR: Natron in Wasser plus Apfelessig heilt mit pH7,3 alle Organe+Drüsen+Nerven+Kreislauf, Corona19, Nerven, Hirn etc.
Video-Link: https://www.bitchute.com/video/it5E84XaCuCZ/ - Bitchute-Kanal: NatMed-etc. - hochgeladen am 7.5.2021

-- Liste der Heilmethoden gegen Corona19 (medizinische Lebensmittel, Weihrauch, Plasma, falsche Heilmittel, nie impfen, Orte der Ansteckungen etc. -  Liste Link)
-- Beste Prävention oder Heilmittel gegen eine Grippe ist medizinische Ernährung+Blutgruppenernährung+früh schlafengehen+Natron mit Apfelessig (Link)
-- Vorerkrankungen heilen meist mit Natron weg (
Merkblatt Natron

Meldungen

präsentiert von Michael Palomino
Teilen / share:

Facebook









GENimpfschaden Pflegeheim Schweiz 3.11.2021: Corona 2020 meist ohne Symptome, 2 Tote mit Vorerkrankungen - dann alle mit Moderna GENgeimpft - nun Testwahn 1x pro Woche mit PCR-Spucktest, GENgeimpfte müssen nicht testen - GENimpfschäden: Schwindel, Stürze, Hämatome, Blutdruck und Zucker spielen Achterbahn, Hautflecken ohne Grund, Nasenbluten ohne Grund, Periode bei alten Frauen, und Tote
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [03.11.21 08:58]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/28209
[Weitergeleitet aus Pflege- und Krankenhauspersonal für Aufklärung]
@PflegeInDer_C_Krise

Hallo zusammen,
Ich verfolge die Gruppe auch schon sehr lange und möchte euch nun auch meine Erfahrungen mitteilen!
Ich bin Fachkraft seit fast 15 Jahren und arbeite seit 8 Jahren als Dauernachtwache in einem Pflegeheim in der Schweiz!
Vor 1 1/2 Jahren hatten wir den ersten Covid - Ausbruch, insgesamt waren knapp 30 Bew. und ein Teil des Personals plötzlich postiv getestet! Die meisten davon hatten nur leichte bis gar keine Symptome!

Verstorben sind genau 2 Bew.an bzw. eher mit Covid!

Ich selbst habe es nicht bekommen, obwohl in der Schweiz bis heute nur mit einfachen Mundnasenschutz gearbeitet wird und erst bei Verdacht bzw. Bestätigt Positiv ist man verpflichtet mit FFP2 Maske zu arbeiten und das auch nur in den Covid Zimmern!
Das heißt man weiß eigentlich nie in welchem Zimmer man bereits mit einem Postiven Bew. in Kontakt war (in der Schweiz wurde nie das Personal und auch kein Bew. getestet, erst bei wirklichen Symptomen!!!)

Jetzt aktuell müssen die Ungeimpften 1x/Woche mittels Spucktest einen PCR - Test machen, das ist von der BAG so vorgegeben!
Die Geimpften natürlich nichts!
Die Bew. werden nach wie vor nur bei Symptomen getestet egal ob geimpft oder nicht!

Auffällig ist aber das seit die Impfungen durchgeführt worden sind mit dem Impfstoff,, Moderna '', das ab dem Zeitpunkt die Bew.akut abgebaut haben, immer wieder Stürze, Schwindel, Hämatome,Blutdruck - und Blutzuckerentgleisungen, irgendwelche komische unerklärbare Flecken auf der Haut, wiederkehrendes Nasenbluten, sowie vermehrt auftretende Vaginal und Darmblutungen!
Außerdem extrem viele plötzliche Todesfälle, die wir vorher nie so hatten!









Teilen / share:

Facebook








Quellen




Fotoquellen
[1] https://vk.com/fritz1956#/fritz1956?z=photo463459746_457254737%2Fwall417878056_72367


20
                            minuten online, Logo  Schweinzer Fernsehen online, Logo    n-tv
                      online, Logo  Spiegel
                      online, Logo  Der Standard online,
                      Logo      ARD Logo  Frankfurter Allgemeine online, LogoJournalistenwatch online, Logo   RT Deutsch
                      online, Logo    Epoch Times online, Logo    Legitim.ch
                      online, Logo  NZZ Logo  InfoSperber
                online, Logo         Kronenzeitung online, Logo         Uncut news
                      online, Logo   VK online, Logo   Facebook Logo   YouTube online,
                      Logo    Schwarzer
                  Kaffee online, Logo   La
                  República del Perú online, Logo    Diario UNO
                  online, Logo    El
                  Comercio del Perú online, Logo       Wochenblitz
                  online, Logo  

^