Kontakt /
                    contact     Hauptseite /
                    page principale / pagina principal / home     zurück
                    / retour / indietro / atrás / back
   ENGL - ESP  
<<        >>

Coronavirus19 8gx5: WIDERSTAND gegen Corona19-Terror: Ärzte für die Wahrheit 01

17.5.2020: Die Mossad-Regierung Merkel ist von Bill Gates und Melinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom Feb. 2017 - Link
17.5.2020: Die Mossad-Regierung in der Schweiz ist von Bill Gates und Meldinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom 22.1.2014 - Link

Corona19 heilt mit Natron in Wasser + Apfelessig - nüchtern einnehmen 2 Monate lang - jeweils 30 Minuten warten bis zum nächsten Getränk


-- Liste der Heilmethoden gegen Corona19 (medizinische Lebensmittel, Weihrauch, Plasma, falsche Heilmittel, nie impfen, Orte der Ansteckungen etc. -  Liste Link)
-- Beste Prävention oder Heilmittel gegen eine Grippe ist medizinische Ernährung+Blutgruppenernährung+früh schlafengehen+Natron mit Apfelessig (Link)
-- Vorerkrankungen heilen meist mit Natron weg (
Merkblatt Natron

präsentiert von Michael Palomino (2020)
Teilen / share:

Facebook







Widerstand 25.7.2020: Pressekonferenz in Madrid - die "Ärzte für die Wahrheit" ("Doctors for Truth Association") gegen Corona19-Panik

aus Facebook-Chat: Zusendung von Sascha Falbe: https://www.facebook.com/sascha.falbe

<PRESSEKONFERENZ IN SPANIEN.‼️

Unter Beteiligung von Hunderten von Fachleuten aus der ganzen Welt prangerte «Ärzte für die Wahrheit» an, dass die Covid-19 eine falsche Pandemie ist, die für politische Zwecke geschaffen wurde. Er forderte Ärzte, Medien und politische Behörden auf, die Operation einzustellen und die Wahrheit zu verbreiten.

In einem Kontext großer Aufregung und weltweiter Erwartung wurde die Doctors for Truth Association auf einer Pressekonferenz am Samstag, dem 25. Juli, in Madrid vorgestellt. Die Gruppe unter der Leitung der Ärzte Natalia Prego Cancelo und Angel Luis Valdepeñas stellte eine direkte Verbindung zur außerparlamentarischen Kommission von Ärzten aus Deutschland, der Epidemiologengruppe aus Argentinien sowie Ärzten aus den USA und Argentinien her.

Die Veranstaltung begann mit der Intervention von Heiko Schöning, Vertreter der Außerparlamentarischen Kommission zur Untersuchung des deutschen Coronavirus. Es gab Online-Interventionen von Fachleuten aus Argentinien und den Vereinigten Staaten. Es schloss mit einer Überprüfung der 4 grundlegenden Punkte des Aufrufs an die Regierung und die spanischen Behörden durch die Association Doctors for Truth.

An der Präsentation in einem Veranstaltungsraum im Palacio de la Prensa in Madrid nahmen mehr als 400 Personen teil, darunter allgemeine und alternative Medien, Ärzte und Assistenten. Es wurden Daten, Zahlen, Analysen und Überlegungen veröffentlicht, die die Inkohärenz und Schädlichkeit der Maßnahmen hervorheben, die weltweit rund um den Covid-19 angewendet werden.

"Dies ist eine Weltdiktatur mit einer sanitären Ausrede", wurde am Ende des Treffens betont. Ärzte sind sich einig:
Die Opfer des Coronavirus waren im vergangenen Jahr nicht zahlreicher als die saisonalen Grippetoten.
Die Zahlen wurden durch Änderung der medizinischen Protokolle übertrieben.

Die Beschränkung des Gesunden und der erzwungene Gebrauch von Masken haben keine wissenschaftliche Grundlage.
Die als Covid-19 bekannte Krankheit weist kein einziges Infektionsmuster auf, sondern eine Kombination davon.

"Es gibt gekreuzte toxische Muster", sagte Angel Luis Valdepeñas. Er unterstrich am Ende des Treffens: "Wir müssen unseren Regierungen sagen, dass sie NIEMALS auftreten, um uns zu zwingen, uns impfen zu lassen oder es zu empfehlen."

Valdepeñas schloss seine letzte Intervention mit der Bitte an die Presse, "eine Verantwortung zu übernehmen, die wir bisher noch nicht gesehen haben", und kritisierte das "kontinuierliche Bombardement von Informationen über die Pandemie, ohne weder die Quantität noch die Qualität der Informationen abzuwägen". Der Arzt gab an, dass die Medien, wenn sie von "neuen Ausbrüchen" sprechen, klarstellen sollten, dass dies nur positive Tests sind, aber dass 98 Prozent "gesunde, asymptomatische Menschen"

Am Ende der Veranstaltung gingen die Diskussionsteilnehmer auf die Straße, gefolgt von den zahlreichen Teilnehmern zum Schrei der Freiheit!
Gemeinsam gingen sie zur Plaza de Callao, dem üblichen Treffpunkt der 2020-Bewegung. Dort unterhielten sie sich mehr als zwei Stunden lang mit Teilnehmern und Personen, die keinen Zugang zum Raum hatten. Bitte BREIT verteilen!>




Spanien 25.7.2020: "Ärzte für die Wahrheit" informieren über die "falsche Pandemie" - Medien sollen ihre Desinformation stoppen, die nur dem Errichten einer Weltdiktatur dient:
Pressekonferenz von Doctors for Truth über falsche Pandemie
https://commonsensetv.nl/de/Ärzte-für-die-Wahrheitskonferenz-über-falsche-Pandemie

<Hunderte von Fachleuten, Ärzten und Experten aus der ganzen Welt versammelten sich am 25. Juli 2020 in Madrid, um eine Pressekonferenz abzuhalten.

Ziel der Pressekonferenz war es, deutlich zu machen, dass es sich bei der "Corona-Epidemie" um eine handelt falsche Pandemie ist.

Diese Pandemie wurde zu politischen Zwecken geschaffen. Das Hauptproblem besteht darin, dass nur eine Handvoll „Experten, Virologen und Ärzte“ die falsche Pandemie weiter verbreiten und so das Bild schaffen, dass es wissenschaftlich bewiesen wurde, obwohl es keine wissenschaftliche Grundlage für die Existenz von COVID19 in dieser Form gibt.

Sie forderten Ärzte, Medien und politische Behörden auf, diese falsche Operation zu stoppen, indem sie die Wahrheit verbreiten.
Es gab viel Aufmerksamkeit für die Ärzte für die Wahrheitsvereinigung Aber natürlich hielten alle Medien ihre Kiefer fest, obwohl sie anwesend waren.

Social Media zensiert auch diese Pressekonferenz.

Hier ist ein Teil der Pressekonferenz mit englischen Untertiteln.

Die Gruppe, angeführt von den Ärzten Natalia Prego Cancelo en Engel Luis Valdepeñas , besteht auch aus Komitees von Ärzten aus Deutschland, der Epidemiologengruppe aus Argentinien und Ärzten aus den USA und Argentinien.

Die Veranstaltung begann mit einer Rede von Dr. Heiko Schöning , Vertreter des deutschen außerparlamentarischen Ausschusses für die Untersuchung des Coronavirus. Es gab auch Online-Interventionen von Fachleuten aus Argentinien und den Vereinigten Staaten.

Es wurde mit einer Bewertung der 4 grundlegenden Punkte abgeschlossen:

An der Präsentation in einer Veranstaltungshalle des Pressepalastes von Madrid nahmen mehr als 400 Personen teil, darunter allgemeine und alternative Medien, Ärzte und Assistenten. Daten, Zahlen, Analysen und Überlegungen wurden aufgedeckt, um die inkohärente und schädliche Wirkung der weltweit um Covid-19 angewendeten Maßnahmen zu demonstrieren. Es wurden vier wesentliche Punkte angesprochen, auf die sich die Ärzte und Experten einstimmig einigten.

Eine Weltdiktatur mit einer sanitären Ausrede

"Dies ist eine Weltdiktatur mit einer sanitären Entschuldigung"war die allgemein geteilte Schlussfolgerung am Ende der Sitzung. Die Ärzte waren sich einig:

  • Die Opfer des Coronavirus haben die saisonalen Grippetoten des letzten Jahres nicht überschritten.
  • Die Zahlen wurden durch die Änderung der medizinischen Protokolle übertrieben.
  • Die Einbeziehung einer gesunden und erzwungenen Verwendung von Masken hat keine wissenschaftliche Grundlage.
  • Die als Covid-19 bekannte Krankheit weist keine Infektionsmuster auf, sondern eine Kombination davon. (!)

COVID19 als propagiert existiert NICHT

"Es gibt gekreuzte toxische Muster"sagte Angel Luis Valdepeñas.

„Einerseits die elektromagnetische Kontamination von Fi5v Ghee und andererseits der Einfluss der Influenza-Impfung. Es gibt eine Interaktion und Ermächtigung, die erforscht werden muss. “

Angel Luis Valdepeñas unterstrich am Ende des Treffens: "Wir müssen unseren Regierungen sagen, dass sie NIEMALS verhindern werden, dass sie uns zwingen, uns zu impfen oder sogar zu empfehlen, und zwar aus geringster Vorsicht."

Valdepeñas schloss seine letzte Intervention und fragte die Presse "Eine Anstrengung der Verantwortung, die wir bisher nicht gesehen haben"und kritisierte es "Kontinuierliches Bombardement von Informationen über die Pandemie, ohne die Quantität oder Qualität der Informationen abzuwägen".

Die Meldung neuer Ausbrüche ist eine falsche Information

Der Arzt gab an, dass, wenn die Medien darüber sprechen "Neue Ausbrüche"sollten sie klarstellen, dass dies nur positive Tests sind, aber dass 98 Prozent [der Bevölkerung] "Gesunde, asymptomatische Menschen" sind.

Am Ende der Veranstaltung gingen die Diskussionsteilnehmer auf die Straße, gefolgt von den zahlreichen Teilnehmern beim Aufruf zur Freiheit!

Zusammen gingen sie zur Plaza de Callao, dem üblichen Treffpunkt der 2020-Bewegung, wo sie mehr als zwei Stunden lang mit den Anwesenden und Menschen sprachen, die den Raum nicht hätten betreten können.>

Quellen:
https://www.niburu.co/gezondheid/15385-artsen-komen-massaal-met-coronawaarheid-naar-buiten
https://www.marktaliano.net/more-doctors-for-the-truth-speak-out-in-madrid-medically-dismantling-the-false-pandemic-of-covid-19-posted-by-contra-informacion-on-july-26-2020/
https://www.globalresearch.ca/more-doctors-truth-speak-out-madrid-dismantling-false-pandemic-covid-19/5719993>


========


Widerstand 1.8.2020: SCHLUSS mit der Corona19-Panik - manche Ärzte wollen da nicht mehr mitmachen!
Die Panik der Pharmaindustrie: Aufstand der Ärzte beginnt







<<        >>

Teilen / share:

Facebook








Quellen




Fotoquellen
[1] https://vk.com/fritz1956#/fritz1956?z=photo463459746_457254737%2Fwall417878056_72367


20
                            minuten online, Logo  Schweinzer Fernsehen online, Logo    n-tv
                      online, Logo  Spiegel
                      online, Logo  Der Standard online,
                      Logo      ARD Logo  Frankfurter Allgemeine online, LogoJournalistenwatch online, Logo   RT Deutsch
                      online, Logo    Epoch Times online, Logo    Legitim.ch
                      online, Logo  NZZ Logo  InfoSperber
                online, Logo      News
                      for Friends online, Logo   Kronenzeitung online, Logo      Volksbetrug.net online, Logo   Uncut news
                      online, Logo   VK online, Logo   Facebook Logo   YouTube online,
                      Logo    Schwarzer
                  Kaffee online, Logo   La
                  República del Perú online, Logo    Diario UNO
                  online, Logo    El
                  Comercio del Perú online, Logo       Wochenblitz
                  online, Logo  

^