Kontakt /
                    contact     Hauptseite /
                    page principale / pagina principal / home     zurück
                    / retour / indietro / atrás / back
   ENGL - ESP  
<<        >>

Coronavirus19 8ex1: Coronaterror führt zum Great Reset mit totaler Kontrolle 01

17.5.2020: Die Mossad-Regierung Merkel ist von Bill Gates und Melinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom Feb. 2017 - Link
17.5.2020: Die Mossad-Regierung in der Schweiz ist von Bill Gates und Meldinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom 22.1.2014 - Link

Corona19 heilt mit Natron in Wasser + Apfelessig - nüchtern einnehmen 2 Monate lang - jeweils 30 Minuten warten bis zum nächsten Getränk

Video: Natron+Apfelessig in Wasser: heilt viele Sachen bei pH7,3+Kreislauf, Corona19, Nerven, Hirn etc. (5'12'')
Naturmedizin von Mutter Erde PUR: Natron in Wasser plus Apfelessig heilt mit pH7,3 alle Organe+Drüsen+Nerven+Kreislauf, Corona19, Nerven, Hirn etc.
Video-Link: https://www.bitchute.com/video/it5E84XaCuCZ/ - Bitchute-Kanal: NatMed-etc. - hochgeladen am 7.5.2021

-- Liste der Heilmethoden gegen Corona19 (medizinische Lebensmittel, Weihrauch, Plasma, falsche Heilmittel, nie impfen, Orte der Ansteckungen etc. -  Liste Link)
-- Beste Prävention oder Heilmittel gegen eine Grippe ist medizinische Ernährung+Blutgruppenernährung+früh schlafengehen+Natron mit Apfelessig (Link)
-- Vorerkrankungen heilen meist mit Natron weg (
Merkblatt Natron

präsentiert von Michael Palomino (2020)
Teilen / share:

Facebook








Ziel Great Reset mit totaler Kontrolle 15.12.2021: „WHO, IATA, CommonCheck und EU drängen auf digitale Gesundheitspässe
https://uncutnews.ch/who-iata-commoncheck-und-eu-draengen-auf-digitale-gesundheitspaesse/
https://t.me/oliverjanich/82540

Das erste Webinar einer Reihe mit dem Titel „Road to Border Management and Identity Conference“, die im Dezember 2022 in Bangkok stattfinden wird, brachte Redner der EU, der IATA, der WHO und des Commons Project zusammen, um ihre Ansichten zu teilen. Das Webinar mit dem Titel „Digitale Gesundheitszertifikate für grenzüberschreitende Mobilität“ wurde von der Asia-Pacific Smart Card Association (APSCA) organisiert (...)

WHO: Digitale Dokumentation von COVID-19-Zertifikaten als weltweiter Leitfaden.

Bei den Leitlinien handelt es sich weder um eine eigenständige Plattform oder Lösung noch um ein politisches Dokument, sondern um klare Richtlinien dafür, wie die Mitgliedstaaten digitale Gesundheitspasssysteme und -technologien in einer Weise implementieren können, die mit den in anderen Ländern verwendeten Ansätzen interagieren kann. Der Leitfaden und die künftigen Tools der WHO sollen die Welt auf eine faire und transparente Weise wieder in Bewegung bringen.

Die WHO arbeitet an technischen Spezifikationen und Umsetzungsleitlinien für die digitale Dokumentation von COVID-19-Zertifikaten (DDCC) mit elf Gestaltungsprinzipien, die Funktionalität, Datendarstellung, nationale Vertrauensarchitekturen, Ethik, Schutz der Privatsphäre, offene Standards und die Vermeidung von Anbieterbindung auf individueller und nationaler Ebene umfassen. (...)

Betrug in Form von gefälschten Gesundheitspässen auf Papier oder in digitaler Form ist ein wachsendes Problem, das die WHO dazu veranlasst hat, ihre Leitlinien zu entwickeln. (...)

Die DDCCs sind nicht als Identitätsdokumente gedacht, sagte Ratanaprayul. Die Staaten müssen entscheiden, ob und wie sie die Dokumente mit dem Ausweis der Bürger verknüpfen wollen – ob mit einer Gesundheitsnummer, einer ID-Nummer, Passnummern usw. (...)

Die neuen Tools, die im Rahmen der WHO-Bemühungen entwickelt wurden, sind fast fertig. Bis Ende 2021 wird die Beta-Referenzsoftware des DDCC-Gateways (PKI) erwartet sowie eine Beta-Version der Universal Status Checking App, die das Google Android FHIR SDK nutzt und auf dem EU DCC basiert (siehe unten). (...)

Man kann ziemlich genau überprüfen, ob diese Person in das Land einreisen darf oder nicht“, so Goel. Die Informationen der App können sicher mit den Fluggesellschaften, der Einwanderungsbehörde und den Flughäfen ausgetauscht werden, (...)

Dies ist im Grunde ein Regierungsproblem, das nicht von einer Fluggesellschaft gelöst werden kann“, sagte Paul Meyer, Gründer und Präsident von The Commons Project, einer gemeinnützigen Stiftung, die aus der Rockerfeller Foundation hervorgegangen ist und sich zum Ziel gesetzt hat, digitale Plattformen und Dienstleistungen im globalen Maßstab für das Gemeinwohl bereitzustellen. (...)“

https://cb4ibm.iom.int/bmic6/#about


15.12.2021: Great Reset: 1. Impfen - und 2. der Impfpass weltweit zur Kontrolle
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [15/12/2021 10:29 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34340
[Weitergeleitet aus Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭]
[ Bild ]
Wir machen es Ihnen ganz einfach:
(1) der Vax-Pass soll Sie dazu zwingen, sich "impfen" zu lassen;
(2) die "Impfungen" sind ein Mittel, um das System der "Konformitätsbescheinigung" weltweit einzuführen ... das System der Konformitätsbescheinigung (Kontrolle) ist das Ziel. Es war schon immer das Ziel.

Wenn es Ihnen ernst damit ist, das New Normal (d.h. ein globales Digital-ID/Compliance/Kontrollzertifikatsystem) zu stoppen, kündigen Sie Ihren Vertrag und werfen Sie Ihr Smartphone weg. Wir machen keine Witze. Das Zertifikatsystem ist das Ziel. Es war schon immer das Ziel. Quelle (https://twitter.com/consent_factory?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor)





Ziel Great Reset 16.12.2021: Die GENimpfung mit einem "Zertifikat" soll die Überwachung der Kinder ermöglichen:
Digitale Überwachung – das wahre Motiv hinter dem Druck, Kinder zu impfen
https://uncutnews.ch/digitale-ueberwachung-das-wahre-motiv-hinter-dem-druck-kinder-zu-impfen/

"Der wahre Grund für den historischen, noch nie dagewesenen Vorstoß, die Kleinsten zu impfen, sogar gegen Krankheiten wie COVID, die keine Gefahr für sie darstellen, ist die Einbindung der heutigen Kindergeneration in das blühende globale digitale Id..


Ziel Great Reset 16.12.2021: Corona und die GENimpfung sind die Ablenkung - im Hintergrund wird das Weltsystem auf digital geändert
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [16/12/2021 01:24 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34471
Eine neue Meldung:
Zu Meldung von Cassis:
Das heisst dann also, dass all die Todesfälle von Geimpften, deren Immunsystem entweder überschiesst oder anderweitig zerstört ist, als Corona Tote gemeldet werden, damit die Impfpflicht für den Rest durchgesetzt werden kann. Mal schauen, wann der Ruf auch hier lauter wird alles und jeden zu impfen… Für mich steht fest, die ganze Corona Scheisse ist nichts anderes als eine globale Ablenkung der Massen - Nebenbei wird Krieg und ein Social Credit System inkl. Massenüberwachung und digitales Geld vorbereitet. Schöne neue Welt!

Und noch eine Anmerkung zum Testen für Weihnachten: MACHT DA NICHT MIT! Die Plandemie wird nur durch die Tests am Leben erhalten. Alles was nicht zwingend notwendig ist, muss verweigert werden. Wir feiern wie wir wollen und mit wem wir wollen und wer von uns verlangt, dass wir uns testen sollen, hat in unserer Nähe nichts verloren.


Ziel Great Reset 16.12.2021: mit Chip-Impfung für alle
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [16/12/2021 08:34 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34523
[Antwort auf Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]
Eine Meldung dazu:
Liebe Mara, zu dieser Meldung: Die anderen wollen es gar nicht sehen, sie sind indoktriniert. Hauptsache sie haben „Vorteile“ den Impfstofffreien gegenüber. Würden Sie es einsehen, müssten sie sich selbst hinterfragen und bekämen es wahrscheinlich so richtig mit der Angst zu tun. Zudem sehen sie es als richtig an, sich spritzen zu lassen.

Und wie hier schon geschrieben wurde: Ja, es geht nicht um das Virus, dazu wäre das Vorgehen völlig anders. Es geht um das Implementieren des Chips für alle und das Kreditsystem, Versklavung etc.
Und wir schlagen uns hier mit Antikörpertests, Laboren, etc herum. Das ist pure Ablenkung! Es geht hier um etwas ganz anderes! Die Impfpflicht wird kommen, wenn das Ganze vorher nicht zum Stillstand gebracht wird. Das ist sicher.




Reset weltweit 17.12.2021: Die kriminellen Satanisten sammeln Daten durch Tests und perfektionieren ihr Überwachungsystem:
Biosicherheit: Das eigentliche Ziel und ein Vorgeschmack für unserer aller Zukunft, die im Namen der Gesundheit jetzt schleichend umgesetzt wird
https://uncutnews.ch/biosicherheit-das-eigentliche-ziel-und-ein-vorgeschmack-fur-unserer-aller-zukunft-die-im-namen-der-gesundheit-jetzt-schleichend-umgesetzt-wird/

Während der letzten Monaten der Pandemie wurden Milliarden von Daten gesammelt und analysiert. Diese Daten werden nun dazu dienen, die Agenda der totalen Überwachung weiter zu perfektionieren und wie ein Netz um den ganzen Planeten gespannt. Alles im..




Tödlicher GENimpfwahn mit Chip in Schweden 19.12.2021: von der Firma "Epicenter":
Das schwedische Unternehmen Epicenter präsentiert stolz einen implantierten Chip, mit dem dein Impfstatus "bequem" immer abrufbar ist
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34863





Reset von Obernazi Schwab 20.12.2021: Da sagt jemand: Der Chip wird kommen, weil zu viele Zertifikate gefälscht werden
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [20/12/2021 09:25 A.M.]
Video-Link: https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/34925
Aus diesem Video erfahren wir:
Um die vielen gefälschten Zertifikate zu vermeiden, wird der nächste Schritt ein Chip sein, was viele nicht verwundern wird.





Reset in Südkorea geplant 21.12.2021: Kopie von Chinas Überwachungssystem:
Das „demokratische“ Südkorea will ein Massenüberwachungssystem nach chinesischem Vorbild einführen, um „COVID“ aufzuspüren – demnächst auch bei uns?
https://uncutnews.ch/das-demokratische-suedkorea-will-ein-massenueberwachungssystem-nach-chinesischem-vorbild-einfuehren-um-covid-aufzuspueren-demnaechst-auch-bei-uns/

Wieder einmal nutzen die Machthaber eines "demokratischen", westlich geprägten Landes die COVID-19-Pandemie, um autoritäre Kontrollmaßnahmen über ihr Volk einzuführen, und es wird eine Kontrolle sein, die sie niemals friedlich loslassen werden. Die s..




Prognose 23.12.2021: Das Internet wird abgestellt und mit Gewalt die Entvölkerung vorangetrieben, und GENgeimpfte haben nach 8 Monaten kein Immunsystem mehr
https://t.me/MASKENFREI_ME/48626



Bolivien 27.12.2021: Evo Morales schildert aus Dokumenten des IWF: Das Ziel der PLandemie ist die "Ausdünnung der Bevölkerung"
Video-Link: https://t.me/achtungachtungschweiz/19249

Der ehemalige bolivianische Präsident Evo Morales bekundete bei einem Rundtischgespräch zwischen Russland und südamerikanischen Ländern, dass er große Zweifel an der Corona-Pandemie habe. Er gab in diesem Zusammenhang außerdem an, dass er Einsicht in Dokumente des Internationalen Währungsfonds (IWF) nehmen konnte, in denen die „Ausdünnung der Weltbevölkerung“ als eines der primären politischen Ziele genannt wird. ⚡️ via anonymousnews.org (https://t.me/anonymousnews_org)




Die PLandemie 31.12.2021: Dauerterror soll dem Volk das Gefühl geben, alles falsch zu machen
https://t.me/achtungachtungschweiz/19643

Da gibt es keine Logik. Es ist eine alte Foltermethode, ständig wechselnde und unsinnige Auflagen zu verlangen. Man soll permanent das Gefühl haben, etwas falsch zu machen und ein schlechtes Gewissen haben. Und: egal wie man es dreht, es geht immer darum, möglichst rasch noch möglichst viele Menschen zu impfen. Leider 🥲.





2.1.2022: Die satanistische Mafia will die ganze Welt wie China haben: Totale Spionage mittels Handy:
Zweck der Impfung: Einführung von Impfpass und digitaler Identität
https://tkp.at/2022/01/02/zweck-der-impfung-einfuehrung-von-impfpass-und-digitaler-identitaet/

Seit Ende 2020 werden weltweit die Menschen darauf trainiert sich permanent auszuweisen. Die Impforganisationen wie die Gates und




Reset 3.1.2022: Parallelen zum 2Wk sind unverkennbar: Propaganda gegen UNgeimpfte wie gg. Juden im 3R:
Die Geschichte wiederholt sich – unheimliche Ähnlichkeiten zwischen den Gesetzen aus der Zeit vor dem Zweiten Weltkrieg in Nazi-Deutschland und den COVID-Pandemiegesetzen
https://uncutnews.ch/die-geschichte-wiederholt-sich-unheimliche-aehnlichkeiten-zwischen-den-gesetzen-aus-der-zeit-vor-dem-zweiten-weltkrieg-in-nazi-deutschland-und-den-covid-pandemiegesetzen/

Quelle: We Are Witnessing History Being Repeated – Eerie Similarities Between Pre-WWII Nazi Germany Laws And COVID Pandemic Laws

In einem Twitter-Thread, der letzten Monat von Architects for Social Housing geteilt wurde, wurden einige der Gesetze hervorgehoben, die in Deutschland vor dem Ausbruch des Zweiten Weltkriegs in Kraft traten. Die Parallelen zwischen diesen Gesetzen von damals und heute sind wirklich erschreckend.

Die hochgebildete und kultivierte deutsche Bevölkerung stimmte diesen schrittweisen Gesetzen zu, die schließlich zum Holocaust führten, weil sie von Hitler in eine Massenbildungspsychose oder ein Gruppendenken hypnotisiert wurde. Es sind genau die gleichen Techniken, die jetzt von Verhaltenspsychologen und „Nudge-Einheiten“ eingesetzt werden, die die erzeugte Angst vor einem relativ milden Virus mit einer Sterblichkeitsrate von 0,24 % nutzen, um die totalitäre WEF-Agenda „Great Reset“ umzusetzen.

Der Erfolg, den sie bisher in Bezug auf die Anzahl der Menschen hatten, die dem absurden fadenscheinigen Narrativ erlegen sind, ist wirklich schockierend und erschreckend.

Unten aufgelistet finden Sie die Kopie des Twitter-Threads:

Am 23. März 1933 gab das Gesetz zur Behebung der Not von Volk und Staat dem deutschen Kabinett die Befugnis, Gesetze ohne parlamentarische Zustimmung per Dekret zu erlassen und grundlegende Aspekte der Verfassung außer Kraft zu setzen. Das Gesetz war auf vier Jahre befristet und wurde in den Jahren 1937 und 1941 verlängert.

Am 7. April 1933 wurden mit dem Gesetz zur Wiederherstellung des Berufsbeamtentums politische Gegner des Dritten Reiches (Kommunisten, Sozialdemokraten), Juden und sogenannte „Nichtarier“ aus ihren Positionen entlassen, darunter Lehrer, Professoren, Richter und andere Beamte.

Am 11. April 1933 wurde mit der Ersten Verordnung zur Durchführung des Beamtenrechts das Verbot für politische Gegner und Nichtarier auf Ärzte, Rechtsanwälte, Notare, Steuerberater und Musiker ausgedehnt, die alle aus ihren Ämtern entlassen wurden.

Am 3. Juli 1934 wurde mit dem Gesetz zur Vereinheitlichung des Gesundheitswesens die Rechtsprechung der einzelnen Bundesländer in eine zentralisierte Bundesgesetzgebung und -verwaltung überführt, in der Ärzte die Behandlung nach den Grundsätzen des Nationalsozialismus durchführten.

Am 19. August 1934 stimmten 90 % der deutschen Wähler in einer Volksabstimmung für die Zusammenlegung der Ämter des Reichskanzlers und des Reichspräsidenten, wodurch Adolf Hitler gleichzeitig Regierungschef und Staatsoberhaupt wurde. Dieses fusionierte Amt wurde als „Führer“ bezeichnet, dessen Wort nun Gesetz wurde.

Am 15. September 1935 verbot das Gesetz zum Schutz des deutschen Blutes und der deutschen Ehre Juden und anderen Nicht-Ariern eheliche und sexuelle Beziehungen mit „Bürgern deutschen oder verwandten Blutes“.

Am 15. September 1935 wurden den deutschen Juden durch das Reichsbürgergesetz die Staatsangehörigkeit und die bürgerlichen Rechte entzogen und sie stattdessen zu „Staatsuntertanen“ gemacht, die als „Personen, die den Schutz des Staates genießen und ihm gegenüber besondere Verpflichtungen haben“ definiert wurden.

Am 18. Oktober 1935 verlangte das Gesetz zum Schutze der Erbgesundheit des deutschen Volkes von allen Heiratswilligen eine Bescheinigung der Gesundheitsbehörde über die Ehetauglichkeit. Diese wurden allen verweigert, die an einer ansteckenden Krankheit litten.

Am 14. November 1935 definierte die erste Zusatzverordnung zu den Nürnberger Gesetzen „Juden“ nicht als Angehörige einer Religions- oder Kulturgemeinschaft, sondern als eine durch Vererbung definierte Rasse. Diese Definition wird heute von der International Holocaust Remembrance Alliance und dem Staat Israel beibehalten.

Am 11. Juli 1938 verbot das Innenministerium den Juden den Besuch von Heilbädern, um die Ansteckungsgefahr mit einem Volk zu beseitigen, das von der nationalsozialistischen Medizin als Überträger körperlicher und moralischer Krankheiten definiert wurde.

Am 23. Juli 1938 wurde den Juden befohlen, Ausweiskarten zu beantragen, die der Polizei oder den Beamten auf Verlangen vorzulegen waren. Diese waren mit dem roten Buchstaben „J“ gekennzeichnet.

ID im 3R mit J-Stempel
ID im 3R mit J-Stempel [22]

Am 17. August wurde angeordnet, dass Juden, die keinen von der Regierung genehmigten Vornamen hatten, den Namen „Israel“ oder „Sara“ zu ihrem eigenen Namen hinzufügen mussten.

Am 3. Oktober 1938 regelte das Dekret über die Konfiszierung jüdischen Eigentums die Übertragung von Vermögenswerten von Juden an Nicht-Juden und zwang die Ersteren in Armut und Obdachlosigkeit.

Am 12. September 1938 wurde den Juden der Besuch von Kinos, Konzerten und der Oper untersagt. Wie das Verbot von Gesundheitssparen und sexuellen Beziehungen war dies eine „Biosicherheitsmaßnahme“, die die frühere Staatsbürgerschaft der deutschen Juden auf das bloße Leben von „Untertanen des Staates“ reduzierte.

Am 12. November 1938 verbot die Verordnung über den Ausschluss der Juden aus dem deutschen Wirtschaftsleben den Juden den Besitz von Unternehmen, den Verkauf von Waren oder Dienstleistungen oder die Ausübung eines Gewerbes, was sie in den Bankrott, die Arbeitslosigkeit und die Verelendung trieb.

Am 15. November 1938 verbot das Unterrichtsministerium jüdischen Kindern den Besuch der öffentlichen Schulen. Diese „Biosicherheitsmaßnahme“ wurde damit begründet, dass man die arischen Kinder vor der Gefahr einer Ansteckung nicht nur durch den Körper, sondern auch durch den Glauben der jüdischen Kinder schützen wolle.

Am 28. November 1938 schränkte das Innenministerium die Freizügigkeit und Reisefreiheit für Juden ein, die das Dritte Reich nur mit 8 % des Geldwertes ihrer Ersparnisse und ihres Besitzes in Reichsmark verlassen durften.

Am 1. September 1941 verbot die Polizeiverordnung Juden, die das 6. Lebensjahr vollendet hatten, „sich ohne Judenstern in der Öffentlichkeit zu zeigen“. Außerdem war es Juden untersagt, „das Gebiet ihrer Gemeinde ohne schriftliche Genehmigung der örtlichen Polizei zu verlassen“.

Am 24. April 1942 wurde den Juden im gesamten Dritten Reich die Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel untersagt.

Zwischen den Nürnberger Gesetzen im September 1935 und dem Ausbruch des Zweiten Weltkriegs im September 1939 erließ das Dritte Reich mehr als 120 Gesetze, Verordnungen und Vorschriften mit über 400 gesetzlichen Beschränkungen, die mit dem Schutz der Gesundheit des deutschen Volkes begründet wurden.

Diese stellten einen epidemiologischen Diskurs dar, der nicht weniger rechtlich legitimiert war, weil er vollständig von nationalsozialistischen Ärzten und Wissenschaftlern hergestellt wurde: Schutz vor Krankheit und Heilung bei Ansteckung, Identifizierung der Infizierten und Isolierung der Erkrankten.

Dem „Holocaust“, auf den das Dritte Reich von denjenigen reduziert wird, die seine Geschichte auslöschen wollen, gingen acht Jahre mit Gesetzen voraus, die die Juden so vollständig ihrer Rechte beraubten, dass zum Zeitpunkt ihrer Umsetzung im Jahr 1941 keine gegen sie begangene Handlung als Verbrechen angesehen werden konnte.

Diejenigen, die Vergleiche zwischen dem Angriff auf die Menschenrechte im heutigen Europa und Nazi-Deutschland anprangern, verstecken sich nicht nur hinter der Tatsache, dass der Biosicherheitsstaat noch nicht so schlimm ist wie das Dritte Reich, sondern verschließen auch die Augen davor, wie totalitäre Staaten rechtlich aufgebaut sind.





Reset wird weiterhin versucht 4.1.2022: mit den Satanisten Schwab, Zuckerberg etc.:
Warnung, 2022: Der Krieg der Technokratie gegen die Menschheit wird fortgesetzt
https://uncutnews.ch/warnung-2022-der-krieg-der-technokratie-gegen-die-menschheit-wird-fortgesetzt/

Am letzten Tag des Jahres 2021 gibt es keinen besseren Zeitpunkt, um über die jüngsten Erfolge der Technokratie und ihre wahrscheinliche Entwicklung im Jahre 2022 nachzudenken. Über Weihnachten habe ich meine „Zwölf Tage der Technokratie“-Artikel vor..





4.1.2022: Michael Yeadon: Corona wird für die globale Gleichschaltung inszeniert
Video-Link: https://t.me/oliverjanich/84380

Der britische Viren-Experte Michael Yeadon ist sich sicher, dass die momentanen Vorgänge Teil eines sechsstufigen Planes zur Errichtung der Neuen Weltordnung sind. Derzeit befinde man sich in der Phase, wo man von einer bloßen Lenkung der demokratischen Systeme zu deren offenen Ausschaltung übergehe.




Reset mit Lucca-App 9.1.2022: Der CEO Hennig will Impfpass mit Personalausweis "vereinen"
https://t.me/oliverjanich/84766


Reset 9.1.2022: QR-Code ist das Instrument zur Weltkontrolle und für Digitalgeld
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [09/01/2022 03:29 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/36692
[Weitergeleitet aus Q-Chapter Turkey Broadcasting 🇹🇷🇩🇪🇺🇸 (Q - Chapter Turkey)]
ID 2020 - Allmählich ist ihr Plan erkennbar!
💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫
Wir haben das Thema bisher etwas vernachlässigt

BITTET TEILEN! WICHTIG!

‼️‼️ Impfung und Impfpflicht ist nur  Ablenkung! Sie brauchen QR-Codes, um digitale Währung einzuführen!
Es ist sehr akut das Ganze! ID 2020 ist keine Verschwörungstheorie und steht in den Startlöchern!
Habt ihr euch schon überlegt, warum die Kinder geimpft werden sollen, obwohl sie im Pandemiegeschehen überhaupt keine Rolle gespielt haben? DAMIT SIE EIN QR CODE BEKOMMEN ‼️
Auf keinen Fall QR Codes mitmachen!

Dieses Thema muss mehr in Kontakten verbreitet werden! Wird von vielen "aufgewachten  Kanälen" überhaupt nicht angesprochen‼️ Das bedeutet auch, dass viele dieser Kanäle vom Geheimdienst eingerichtet wurden, um schön mit anderen Themen abzulenken!
Niemand braucht heute seine Zeit verschwenden, um Video einer wütenden Krankenschwester zu zu hören! Wo war diese Krankenschwester vor zwei Jahren, wo war sie vor einem Jahr ?! 

Es ist jetzt sehr, sehr wichtig Widerstand durch Verweigerung vom QR zu leisten ! Klaus Schwab sagte selbst : wenn wir das jetzt nicht schaffen, schaffen wir das nie!

‼️ Bitte, KEIN persönlichen QR-CODE  MITMACHEN! Das ist jetzt das Wichtigste!
Widerstand ist JETZT und nicht nur auf der Straße ‼️

P.S.:
Das einzige, das sich vermehrt wenn man es teilt, sind gute Nachrichten!

💫💫💫💫💫💫💫
Q-Chapter Turkey

@internationalcoronanews
💫💫💫💫💫💫💫





13.1.2022: Dokumente, was mit "Great Reset" gemeint ist
https://t.me/achtungachtungschweiz/20626


13.1.2022: Die Satanisten wollen das Bargeld abschaffen, das Digitalgeld einführen, und es sollen nur GENgeimpfte Digitalgeld erhalten:
Der Impfstatus soll an die Blockchain und die Kryptowährung angebunden sein!
Video-Link von der Stew Peters Show: https://t.me/achtungachtungschweiz/20675

Das würde bedeuten, dass ALLES kontrolliert werden kann!
Wer was kaufen darf und wann. Und wer nicht geimpft, geboostert oder was auch immer ist, wird einfach vom (sozialen) Leben ausgeschlossen und darf nichts kaufen oder verkaufen.
Das Zeichen des Tieres, wie es in der Bibel genannt wird.
Aber die Elite ist zu weit gegangen.
Wir kenne die Pläne und wir werden es unterbinden!
Bitte teilt das Video und helft mit, mehr Menschen aufzuwecken!





Medizinisches zur Coronagrippe in Impf-Fascho-IL 19.1.2022: Es ist ALLES GELOGEN, die kriminellen Impf-Fascho-Regierungen wollen nur Macht ohne Grund - den Reset:
Immunologie-Professor Qimron: „Es ist Zeit, Versagen einzugestehen“
https://report24.news/immunologie-professor-qimron-es-ist-zeit-versagen-einzugestehen/?feed_id=10787

Es besteht kein medizinischer Notfall, Sie kultivieren einen solchen Zustand aus Macht-, Budget- und Kontrollgier.


Der Leiter der Abteilung für Mikrobiologie und Immunologie an der Universität Tel Aviv, Israel, greift das israelische Pandemie-Management scharf an. Die Politik habe auf ganzer Länge versagt, gelogen, zerstört, gespaltet, verleumdet und gehetzt. Wir veröffentlichen in Folge sein gesamtes Schreiben in deutscher Sprache. Der Text wurde ebenso von Prof. Haditsch verlesen, das Video finden Sie an erster Stelle eingebettet.





TV "USA" 22.1.2022: Die Coronapanik ist nur zur Installierung des QR-Systems
https://t.me/gartenbaucenter17/38506




9.2.2022: Der Chip wird die totale Diktatur
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [09/02/2022 02:54 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/39058
[Antwort auf Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]
Eine Meldung dazu:
Ich denke das ist gewollt, damit sie sagen können wir brauchen einen fälschungssicheren Chip unter der Haut.Deshalb Kampf dem Zertifikat, das ist der Plan, dezimieren und chipen.... ich boykotiere alles wo eines gebraucht wird so lange es geht.





12.2.2022: Die Satanisten wollen den totalen Überwachungsstaat:
Eine WHO-Whistle-blowerin spricht über die wahre Agenda
https://t.me/oliverjanich/88531

⭕️SIE wollen alles Denken, alle Gefühle, alle Wahrnehmung abschaffen.
⭕️Die PCR-Tests hinten im Nasen-Rachenraum sollen  Verunreinigungen platzieren und das Gehirn dahinter oder die Zirbeldrüse schädigen!
⭕️Es wird Auswirkungen auf das Altern und die Lebensdauer haben - das ist Teil IHRER Agenda!
⭕️Auch die Laser-Fieberthermometer, die man direkt zwischen den Augen platziert, dienen der Agenda!
⭕️SIE wollen die Bevölkerung reduzieren, die Kontrolle über die Hirnfunktionen der Überlebenden haben, indem SIE sie gefügig/ gehorsam machen.
⭕️SIE implantieren Nanotechnologie unter die Haut.
⭕️SIE beabsichtigen eine digitale ID als Pass mit Hilfe der Impfungen.
⭕️Der Gesundheitsexperte Bill Gates ist eigentlich ein Technologieexperte.
Du kannst mit unserer fortgeschrittenen Technologie mittlerweile Nanotechnologie und DNA über das Funknetzwerk übertragen.
⭕️Es geht um die  Kontrolle des Menschen durch Technologie.
@Ayse_Meren_HP

Quelle: @HATSTRUTH


Reset 12.2.2022: DNA-Sequenzen können angeblich massive Schäden anrichten:
"Mit der richtigen DNA-Sequenz kann man jemanden in einen verdammten Schmetterling verwandeln"
https://t.me/oliverjanich/88541

https://t.me/cccorona/17724

https://t.me/oliverjanich/88417

https://t.me/oliverjanich/88415

https://t.me/oliverjanich/88416

Telegram (https://t.me/cccorona/17724)
Corona Conspiracy
"You could turn someone into a freaking butterfly with the right DNA sequence"


Reset in Rosenheim (Bayern, 4R) 12.2.2022: Telegram-Zensur kommt mit der Definition von "strafbaren Verschwörungstheorien":
Polizei stürmt Wohnung von mutmaßlichem Telegram-Hetzer
https://www.spiegel.de/netzwelt/apps/polizei-stuermt-wohnung-von-mutmasslichem-telegram-hetzer-a-7147a64f-8da0-4351-a0f8-8a0443cb7d03

Die bayerische Polizei hat einen 59-Jährigen identifiziert, der hinter einer antisemitischen und verschwörungsgläubigen Telegram-Gruppe stecken soll. Nun standen Beamte mit der Ramme vor seiner Tür.

"Die Polizei geht davon aus, dass der Mann aus dem bayerischen Rosenheim seit Januar 2021 in mindestens 45 Fällen volksverhetzende Texte und strafbare Verschwörungstheorien veröffentlichte, wie das Polizeipräsidium Oberbayern mitteilte."

Es gibt jetzt schon strafbare "Verschwörungstheorien"?


Musk mit Hirnimplantaten in Affen 12.2.2022: Von 23 sind 16 Labor-Affen tot:
HIRNIMPLANTATE: 16 von 23 Labor-Affen bei Neuralink tot: Elon Musk plante eigentlich schon Versuche an Menschen
https://t.me/oliverjanich/88618

Eigentlich will Neuralink mit Hirn-Implantaten schwere Erkrankungen des Gehirns behandeln. 2022 sollten erste Versuche an Menschen starten. Nun kam heraus: Die Labor-Tiere überleben meist nicht.


Reset am 12.2.2022: Nur die GENimpfung soll helfen:
Knapp 21 Tage nach ausrufen der Pandemie, wussten alle Verantwortlichen sofort, dass nur das Impfen helfen wird... Why?
https://t.me/oliverjanich/88624





Ziel Great Reset 23.2.2022: Das Handy regelt die ID und das Krypto-Geld:
Impfpflicht nötig für digitale ID und diese für das elektronische Zentralbankgeld
https://tkp.at/2022/02/23/impfpflicht-noetig-fuer-digitale-id-und-diese-fuer-das-elektronische-zentralbankgeld/
https://t.me/corona_impftod/28588

Immer mehr Menschen fragen sich, warum die Maßnahmen angesichts einer Variante wie Omikron, die praktisch nur einen stärk




Reset geplant 25.2.2022: WHO soll die Weltregierung mit Zertifikat auf dem Handy sein:
Die WHO ist die Weltregierung. Die Machtübernahme ist für den 1. Mai 2022 geplant. Mit "Lockerungen" werden Sie reingelegt
(orig. Englisch: WHO is World Government. Power grab scheduled for May 1, 2022)
https://greatreject.org/who-is-world-government-power-grab/
https://t.me/oliverjanich/89791

"Die Tatsache, dass sie sich plötzlich von Beschränkungen distanzieren, ist nur ein Spiel. In der letzten Januarwoche 2022 hielt die WHO in Genf eine Dringlichkeitssitzung ab und beriet über die Ausweitung ihrer Befugnisse, im Falle einer Pandemie und "jeder anderen Form von Bedrohung oder Katastrophe" alle Mitgliedsstaaten zu übernehmen. Die WHO möchte, dass die Mitgliedsstaaten einen neuen Vertrag über Covid-19 unterzeichnen, der den Vertrag von 2005 erweitert. Nach der Unterzeichnung durch die Gesundheitsminister hat die WHO-Verfassung (gemäß Artikel 9) bei Naturkatastrophen oder Pandemien Vorrang vor der Verfassung eines Landes (189 Länder haben den Vertrag von 2005 unterzeichnet). Da die Definition der Pandemie vor einigen Jahren geändert wurde (Fälle auf der Grundlage des PCR-Tests), kann sie in jedem Land Gehorsam erzwingen und der Öffentlichkeit WHO-Richtlinien aufzwingen, die nicht nur empfohlen, sondern auch vorgeschrieben werden. Und das klingt nach Macht über das Land und die Welt".

Dr. Astrid Stuckelberger, die seit 20 Jahren für die WHO arbeitet, warnt, dass jedes Land einen öffentlichen Protestbrief an die WHO schicken sollte. Die "Regierungen" sollten einen Brief verfassen, in dem sie erklären, dass die Bevölkerung nicht akzeptiert, dass die Unterschrift des Gesundheitsministers ohne ein Referendum über das Schicksal von Millionen von Menschen entscheiden kann. Es ist sehr wichtig, diesen Brief aus jedem Land an die WHO in Genf zu schicken. Die WHO fordert alle Länder auf, die Maßnahmen bis Mai 2022 umzusetzen. Dr. Stuckelberger teilte mit, dass bisher nur die Russen ein solches Ablehnungsschreiben verschickt haben!"





Krimineller Spionage-Reset "USA" am 26.2.2022: Digitaler Impfpass auf nationaler Ebene geplant:
USA hat nationalen digitalen Impfpass ausgerollt - Auch Florida und Texas an Bord
https://tkp.at/2022/02/26/usa-hat-nationalen-digitalen-impfpass-ausgerollt-auch-florida-und-texas-an-bord/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40085

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [26/02/2022 09:56 A.M.]

In der USA hat sich ein nationaler digitaler Impfpass durchgesetzt. Er kommt von den üblichen verdächtigen Tech-Größen wie Goog





Das Prinzip von "Reset" am 1.3.2022: Herbert Kickl: "Eliten brauchen Krisen, um Gesellschaft umzubauen"
https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/herbert-kickl-eliten-brauchen-krisen-um-gesellschaft-umzubauen/
https://t.me/oliverjanich/90094

Herbert Kickl ist der bekannteste Corona-Maßnahmenkritiker des österreichischen Parlaments und weit darüber hinaus bekannt, geliebt und gefürchtet. Im AUF1-Exklusivinterview äußert sich der FPÖ-Obmann und ehemalige Innenminister der Republik Österreich umfangreich zu allen Themen des Tages. Wie geht es mit Corona weiter? Was kommt im Herbst auf uns zu? Was ist Globalismus? Gibt es geheime Eliten, die ganze Staaten umbauen? Wie verhält sich die FPÖ zum Ukraine-Krieg und wer ist der FPÖ-Bundespräsidenten-Kandidat für die Hofburg?

Hier ist das Video mit Kickl: https://gegenstimme.tv/w/f2kBNDZfAAyWbzWUFBpYRg


Krimineller Reset in Genf Täter WHO 1.3.2022: Verhandlungen zum Pandemievertrag laufen - während in der Ukraine Krieg organisiert wird
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [01.03.2022 17:42]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40229
[Weitergeleitet aus Fundgrube – News]

Während die Völker auf den Ablenkungskrieg auf der Ost-Flanke der Kabbala schauen wird heute am 1.3.22 auf der West-Flanke der Kabbala in Genf der Vertrag zur Übernahme der Kontrolle aller Völker über die WHO als das Fundament der einen Weltregierung zementiert.
Ablenkender kann der Zeitpunkt des Krieges nicht gewesen sein, auch bezogen auf die Einführung des Spritzzwangs in D am 18.03.2022. Alle sind abgelenkt, niemand unternimmt etwas um die Entrechtung der Völker durch den Vorwand der Pandemieprävention, zu verhindern.
Der unterzeichnete Vertrag zur Pandemieprävention hebt alle nationalen Verfassungen auf und die Kabbala kann über die WHO über und alle herrschen und uns entrechten.
👇 Hier Kanal abonnieren: https://t.me/INAKARB



Reset mit Coronawahn von Ottilie Klein (CDU) 1.3.2022: Der Impfpass ist der Beginn der totalen Kontrolle+Terror gegen jede und jeden:
CDU-Abgeordnete legt Pläne im Sinne des WEF offen: Impfregister als Beginn der Digitalen ID?

https://report24.news/cdu-abgeordnete-legt-plaene-im-sinne-des-wef-offen-impfregister-als-beginn-der-digitalen-id/

Es geht ja nur um Gesundheit? Von wegen. Während die Bürger ihre Aufmerksamkeit praktischerweise verstärkt auf den Ukraine-Krieg gewandt haben, bastelt man auch in Deutschland emsig an der Impfpflicht weiter – und im Zuge dessen an einem Instrument zur engmaschigeren Kontrolle der Bevölkerung. Am 23. Februar war Bundestagsabgeordnete Ottilie Klein (CDU) bei Servus TV „Klartext“ zu Gast und kündigte dort quasi ein Impfregister für den Herbst an.

Zumindest solle dieses nach dem ersten Beschluss einer Impfpflicht bis dahin fertiggestellt werden. An der Umsetzung feilt man bereits: Als Basisdatensatz für jeden Menschen würde man gern die Steueridentifikationsnummer nutzen. Nach einer irritierten Nachfrage gab Klein sich beschwichtigend: „Es geht nur um die Datenlage“, sagte sie. Die Daten würden nicht vom Finanzamt gesammelt werden, aber da jeder Mensch in Deutschland eine Steueridentifikationsnummer hat, bietet das nach Ansicht der Politik offensichtlich die perfekte Basis fürs Impfregister. Die Frage ist: Welche Informationen über die Bürger sollen hier früher oder später noch gesammelt werden, wenn man schon beginnt, so einen praktischen Datensatz mit Gesundheitsdaten weiter auszubauen?

Ottilie Klein (MdB, CDU): Impfregister: Steueridentifikationsnummer soll mit Impfstatus verknüpft werden. Impfregister soll im Herbst kommen.

Faktisch kommt man mit diesen Plänen nämlich der Fantasie einer digitalen Identität eines jeden Bürgers ein gutes Stück näher: Die Globalisten des WEF betrachten Impfpässe seit jeher als perfektes Sprungbrett zur digitalen ID – und somit zu einem globalen Social Credit System wie es aus China bekannt ist. Die persönlichen Daten der Weltbürger sollen umfassend gesammelt werden und können auf diese Weise zur Steuerung und Kontrolle verwendet werden. Die folgende Grafik des WEF zeigt, wofür die digitale Identität verwendet werden soll:

Die digitale ID soll unter anderem notwendig sein, um medizinische Dienste in Anspruch zu nehmen, finanzielle Transaktionen durchzuführen, zu reisen, sich für Jobs zu qualifizieren, einzukaufen, in den sozialen Netzwerken zu agieren, Geräte für die Telekommunikation zu nutzen und um zu wählen. Stellen Sie sich vor, sie verweigern nun eine vom Staat gewünschte Impfung: Dies würde selbstverständlich in Ihrer digitalen ID vermerkt – und es wäre nicht nur ein Leichtes, Ihnen in der Folge das Reisen zu verbieten, sondern auch etwa finanzielle Transaktionen zu beschränken, Ihr Handy zu sperren und Ihnen die Wahlberechtigung zu entziehen. Für die Globalisten ist das ein feuchter Traum – für jeden halbwegs vernunftbegabten Bürger dagegen ein dystopischer Albtraum. Es wird nämlich nicht nur Ihr Impfstatus sein, anhand dessen Ihre „Compliance“ gegenüber dem Staat bewertet werden wird.

Plänen, wie Ottilie Klein sie bei Servus TV so vermeintlich unschuldig hervorbrachte, sollte daher mit größtmöglichem Misstrauen begegnet werden: Sie sind nichts anderes als ein weiterer Schritt in eine Richtung, in die sich keine Gesellschaft aus mündigen Bürgern jemals bewegen sollte.


Krimineller Reset 1.3.2022: Digitale Impfpasskontrollen werden Dauereinrichtung: In Deutschland, USA, Kanada und der ganzen Welt:
Digitale Impfpasskontrollen werden Dauereinrichtung: In Deutschland, USA, Kanada und der ganzen Welt
https://uncutnews.ch/digitale-impfpasskontrollen-werden-dauereinrichtung-in-deutschland-usa-kanada-und-der-ganzen-welt/
https://norberthaering.de/macht-kontrolle/t-systems-who/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40226
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [01.03.2022 17:36]
[Weitergeleitet aus Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭]

01. 03. 2022 | In Deutschland und weltweit wird entschlossen daran gearbeitet, die Bewegungs- und Handlungsfreiheit aller Bürger dauerhaft davon abhängig zu machen, dass man Impfungen auf neuestem Stand der staatlichen Vorgaben nachweist. Die Totalüberwachungs-Agenda ID2020 wird auf diese Weise umgesetzt.

In vielen Ländern haben die Regierungen die Pandemie bereits ausdrücklich oder implizit für beendet erklärt und behandeln Corona etwa so wie eine Grippewelle. Das ändert jedoch nichts daran, dass weiter an der Agenda gearbeitet wird, (elektronische) Impfpässe weltweit zur Voraussetzung des internationalen Reisens zu machen. Das erlaubt es, später beliebige gesundheitspolitische oder sonstige Vorwände zu nutzen, um die vorhandene Überwachungsinfrastruktur auch im Inland wieder für vielfältigste Aktivitäten zur Voraussetzung zu machen.

Mit einem Vorordnungsentwurf zeigt die Bundesregierung weite Nach-Pandemie-Voraussicht, indem sie regeln will, dass ab Oktober 2022 für Einreisezwecke nur noch als geimpft gilt, wer drei Impfdosen erhalten hat, oder zwei Dosen und einer Erkrankung hinter sich gebracht hat.

Als Nebenbemerkung sei erwähnt, dass der für die Coronavirus-Einreiseverordnung verantwortliche Gesundheitsminister Karl Lauterbach seiner Liste an Tricks und Widersprüchen hinsichtlich des Genensenstatus einen weiteren hinzufügt. Mitte Januar hatte das RKI, sofort nachdem es dafür zuständig wurde, handstreichartig den Genesenenstatus auf 62 Tage verkürzt. Nach einem Aufruhr hatte das RKI gut zwei Wochen später die Erklärung nachgeschoben, die Verkürzung von vorher knapp sechs Monaten gelte nur für ungeimpfte Genesene. Doch im Entwurf der Einreiseverordnung wird diese Unterscheidung wieder nicht gemacht.

Jetzt schon zu regeln, was man Ende des Jahres braucht, um einzureisen, ergibt nur Sinn, wenn man damit rechnet, dass auch 2023 noch Impfpässe gezeigt werden müssen, um international zu reisen. Und es soll nicht bei 2023 bleiben.

Das Silicon Valley will Impfpasskontrollen auf Dauer

Brian Anderson, der die Vaccine Credential Initiative (VCI; Impfnachweisinitiative) mitgegründet hat, und „Arzt für digitale Gesundheit“ bei „MITRE“ ist, einer staatlichen Sitftung, die unter anderem für die Homeland Security und das Verteidigungsministerium staatliche Aufträge an private Konzerne verwaltet, sagt wie er sich die dauerhafte Nutzung der digitalen Impfpässe vorstellt:

Ja, wir werden eine endemische Phase erreichen, aber das ändert nichts an der Notwendigkeit, die Bürger einer Nation weiterhin vor hochgradig übertragbaren und ansteckenden Krankheiten zu schützen. Die Überprüfung von Impfungen wird auf internationaler Ebene immer wichtiger werden. „

Mit anderen Worten: der Nachweis einer Impfung „auf aktuellem Stand“, wie die offizielle Sprachregelung in den USA bereits ist, soll dauerhaft Voraussetzung für internationales Reisen bleiben. Man darf sich da keinen Illusionen hingeben. Wenn die USA das für die Einreise verlangen, dann wird und bleibt das internationaler Standard.

Die Impfnachweisinitiative VCI, zu der unter anderem Microsoft, Salesforce und Oracle gehören, hat bereits betächtliche Fortschritte zur Erreichung ihres Ziels gemacht, den Code für einen weltweit interoperablen, digitalen Immunitätsnachweis bereitzustellen. Nach einem Bericht des Magazins Forbes hat bereits die Hälfte der US-Bundesstaaten die SMART Health Card der VCI eingeführt oder steht kurz davor.

Neben Flugreisen wird ein Immunitätsnachweis bei vielen Veranstaltungen verlangt, in den USA zunehmend ausschließlich digital. Auch im Bundesland Berlin wird nur noch die digitale Variante des Impfnachweises anerkannt, ebenso in manchen europäischen Ländern.

Gus Warren, der Chef von Bindle, Anbieter einer Gesundheitsnachweis-App, die eine ganze Reihe verschiedener Plattformen unterstützt, sagt, die VCI-Lösung habe sich als Standard durchgesetzt. Und das nicht nur in den USA. Es gilt auch für Kanada, Mittelamerika, Japan und Singapur, sowie Großbritannien und Teile Afrikas.

T-Systems soll den Corona-Pass der EU anschlussfähig machen

Die EU hat 2021 in Rekordzeit von nur drei Monaten einen eigenen, vermutlich eng verwandten Standard für alle Mitgliedsländer eingeführt, ich vermute stark mit Hilfe und auf Vorarbeit von VCI aufsetzend.

Nun hat die Weltgesundheitsorganisation WHO T-Systems beauftragt, QR-Codes von Impfnachweisen über Ländergrenzen hinweg überprüfbar zu machen. Die deutsche Telekom-Tochter soll einer dpa-Meldung zufolge die WHO in die Lage versetzen, allen ihren 194 Mitgliedsstaaten „ein technisches Rahmenwerk für die Einführung von digitalen Impfzertifikaten zur Verfügung stellen“.

Dieses neue System soll nach Überwindung der Corona-Pandemie Standard-Verfahren für Dokumentation und Nachweis von Impfungen aller Art werden.

Hinweis: Zuerst beschrieben und kommentiert gefunden bei TKP

T-Systems hat bereits zusammen mit dem Softwarehaus SAP die Corona-Warn-App entwickelt und betreibt die Infrastruktur dafür. T-Systems hatte in diesem Zusammenhang auch den European Federation Gateway Service (EFGS) aufgebaut, der dafür sorgt, dass Corona-Tracing-Apps der Mitgliedstaaten grenzüberschreitend funktionieren, außerdem das EU-Gateway für Impfzertifikate, das unter anderem von der CovPass-App in Deutschland und ähnlichen Anwendungen in anderen EU-Mitgliedstaaten und zahlreichen Nicht-EU-Ländern genutzt wird.

Stiftungen finanzieren ID2020 und WHO-Impfpassrichtlinien

Die Weltgesundheitsorganisation hat am 27. August eine an die Mitgliedsregierungen gerichtete Richtlinie zur Einführung und technischen Spezifikation von digitalen Impfpässen veröffentlicht (Digital Documentation of COVID-19 Certificates: Vaccination Status: Technical Specification and Implementation Guidelines).

Finanziert haben das Unterfangen nicht etwa die Mitgliedsregierungen, sondern die Bill & Melinda Gates Stiftung, die Rockefeller Stiftung, Estland, Kuwait und eine weitere Stiftung.

Das bedeutet, dass mit Gates- und Rockefeller-Stiftungen zwei zentrale Akteure und Finanzierer der ID2020-Initiative auch die Harmonisierungsbemühungen der Weltgesundheitsorganisation bezüglich digitaler Impfnachweise finanziert haben. ID2020 strebt an, bis 2030 alle Menschen auf der Welt mit digitalen, biometrisch unterlegten Identitätsnachweisen auszustatten, die für viele verschiedene öffentliche und private Zwecke verwendbar sein sollen. Letztlich handelt es sich dabei um miteinander vernetzte Mega-Datenbanken, in denen alle Menschen mit einer Nummer und ihren biometrischen Merkmalen eindeutig und maschinenlesbar identifiziert sind, sodass alle Informationen über diese Menschen leicht zentral abrufbar werden.

Der Rüstungs- und IT-Sicherheitskonzern Thales hat, in Beiträgen auf seiner Website, die sich an Regierungskunden richten, digitale Impfpässe als Wegbereiter („precursor“)  für den universellen mobil-digitalen Identitätsnachweis bezeichnet. Schon in ihren Richtlinien für den digitalen Impfpass von August 2021 hat die WHO angekündigt, dass die digitalen Immunitätsnachweise später auch ausgeweitet werden sollen, um den Impfstatus bezüglich anderer Krankheiten zu belegen, (aber ausdrücklich nicht Immunität durch durchgemachte Infektion).

Kanada zeigt die Gefahr

Was so ein weltweit einheitlicher digitaler Identitätsnachweis anrichten kann, haben wir vor kurzem in Kanada demonstriert bekommen. Konfrontiert mit gesetzwidrigen aber friedlichen Demonstrationen und Blockaden von vielen Lastwagenfahrern und ihren Unterstützern aus Protest gegen Impfzwang verhängte Regierungschef Trudeau kurzerhand den Ausnahmezustand. Er wies die Banken des Landes an, die Menschen auszuforschen und allen, die entweder mitgemacht hatten, oder nur für die Trucker gespendet hatten, oder die auf sozialen Medien dazu aufgerufen hatten, die Konten zu sperren.

Außerdem sollten die Banken all ihre Informationen über sonstige Vermögenswerte ihrer betroffenen Kunden an die Behörden melden, damit diese die Vermögenswerte einfrieren oder konfiszieren konnten. All das, ohne Verurteilung und ohne jede Möglichkeit, Rechtsmittel einzulegen.

Für den Zusammenhang muss man wissen, dass „digitale Identität“ bei weitem nicht auf Merkmale wie Namen, Adresse und Geburtsdatum beschränkt ist, sondern nach den Vorstellungen der Kampagnenbetreiber alles umfasst, was man über einen Menschen in eine digitale Datenbank speichern kann.

Auch die digitalen Impfpässe sollen keinesfalls nur Impfungen dokumentieren, sondern die Verknüpfung mit allen Gesundheitsdaten über digitale Gesundheitskarten ist geplant. Langfristig wird auch die Verknüpfung mit Finanzinformationen avisiert.

Nun stelle man sich vor, dass ein solches System etabliert ist, und eine Regierung wie jüngst die kanadische, auf die Idee kommt, dass man Widerstand in der Bevölkerung mit solchen Notstandsmaßnahmen wie Kontensperrungen für alle Beteiligten niederringen darf und muss. Das kann dann jede Regierung tun. Und solche mit weltweiter Macht, wie die US-amerikanische, können das weltweit tun.

Es sind ausgerechnet die kanadischen Banken, die diese totalitären Maßnahmen der Trudeau-Regierung ohne jedes Murren willfährig umgesetzt haben, die sich seit 2018 berufen fühlen, ein umfassendes System digitaler Identitäten einzuführen. Sie sehen sich dafür prädestiniert, weil sie schon lange großes Vertrauen als Identitätskontrolleure genössen.

In einem peinlichen Video beruft sich der Chef der Kanadischen Bankenvereinigung CBA auf das Weltwirtschaftsforum, das gesagt habe, die Banken seien die richtigen, um umfassende digitale Identitätssysteme zu entwickeln. Das Weltwirtschaftsforum, der Club der größten internationalen Konzerne, ist ebenfalls ein wichtiger Akteur in der Initiative ID2020.

Nachtrag: Zufällig hat Global Research, eine unabhängige kanadische Nachrichten- und Analysewebsite fast zeitgleich einen ganz ähnlichen Beitrag veröffentlicht (deutsch bei tkp.at), was die kanadischen Aspekte des Themas angeht, allerdings mit dem Tenor, Trudeau habe mit den Konteneinfrierungen einen Fehler begangen und seinen Freunden vom Weltwirtschaftsforum unabsichtlich ein Ei ins Nest gelegt. Denn er habe für alle sichtbar gemacht, wo die digitale Identität hinführt, an der die kanadischen Banken arbeiten. Damit habe er unabsichtlich die Pläne des Weltwirtschaftsforums sabotiert. Deshalb sei das vorzeitige Beenden des Notstands wohl auf Drängen des Forums erfolgt.

Mir ist diese Interpretation nicht richtig plausibel. Justin Trudeaus Finanzministerin Chrystia Freeland ist ein Gewächs des Weltwirtschaftsforums. Die totalitäre Aktion von ihr und Trudeau geschah sicherlich nicht ohne Wissen der Großkonzernlobby.

Die Offenlegung ist auch kein Unfall, sondern Absicht. Beim Weltwirtschaftsforum ist man inzwischen so zuversichtlich, dass man die Leute an die Überwachungsagenda gewöhnt hat, dass man sie nicht mehr versteckt, sondern offen vorzeigt, um die Leute einzuschüchtern. Jetzt wissen fast weltweit alle,die geneigt sein könnten, gegen die autoritären Maßnahmen ihrer jeweiligen Regierung auf die Straße zu gehen und zivilen Widerstand zu leisten, dass auch vermeintlich liberal-demokratische westliche Regierungen ohne Vorwarnung die totalitären Folterinstrumente auspacken und alle identifizieren können, die Widerstand leisten oder diesen unterstützen. Was gibt es besseres, um ein Klima der Angst zu verbreiten und die Menschen davon abzuhalten, sich gegen Regierungswillkür zusammenzutun?

Das Trudeau den Notstand überraschend und kurzfristig aufgehoben und die Konten wieder freigegeben hat, bevor die zweite Kammer des Parlaments über den Notstandserlass befinden konnte, tut dem keinerlei Abbruch. Der Probelauf ist gelungen. Die etablierten Medien und die Regierungen des Wertewestens haben den unglaublichen Vorgang in einem ihrer liberalen Vorzeigestaaten mit Achselzucken quittiert. Der Warnschuss abgefeuert, alle haben ihn gehört.

Mehr

Wissenschaftliche Studie zu den Gefahren und falschen Versprechungen des Digitalen Impfpasses.

Dossier zu ID2020 und, etwas breiter angelegt, Dossier zur digitalen ID

Kanada und Paypal zeigen, wie die totalitäre Zukunft ohne Bargeld und mit Impfpässen aussieht



Täter Berset (Schweiz) mit Reset 1.3.2022: Projekt "Elektronischer Impfausweis" soll starten
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [01.03.2022 10:52]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40209
[Weitergeleitet aus Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭]
[ Bild ]
🇨🇭Der Bundesrat soll einen elektronischen Impfausweis ausarbeiten, der mit einem elektronischen Patientendossier kompatibel ist.






Reset des Obernazi Schwab vom WEF 3.3.2022: WHO soll ab 1.5.2022 Weltregierung sein:
Die WHO ist die zukünftige Weltregierung. Die Machtübernahme ist für den 1. Mai 2022 geplant. Mit den „Lockerungen“ werden Sie aktuell nur hereingelegt
https://uncutnews.ch/die-who-ist-die-zukuenftige-weltregierung-die-machtuebernahme-ist-fuer-den-1-mai-2022-geplant-mit-den-lockerungen-werden-sie-aktuell-nur-hereingelegt/
https://t.me/oliverjanich/90311

"Die Tatsache, dass sie sich plötzlich von den Maßnahmen und Abriegelungen distanzieren, ist nur ein Spiel. In der letzten Januarwoche 2022 hielt die WHO in Genf eine Dringlichkeitssitzung ab und beriet über die Ausweitung ihrer Befugnisse zur Überna..


Täter WHO 3.3.2022: "Leitfaden" für "Impfpass" ist da:
Von Gates- und Rockefeller-Stiftung finanziert: WHO veröffentlicht Leitfaden für digitalen Impfpass
https://de.rt.com/international/123626-weltgesundheitsorganisation-hat-leitfaden-fuer-digitalen-impfnachweis-erstellt/
https://t.me/oliverjanich/90300

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat einen Leitfaden für die Umsetzung eines digitalen Impfpasses veröffentlicht. Er enthält technische Vorgaben sowie eine detaillierte Anleitung. Laut Angaben der WHO wurde der Leitfaden entwickelt, um die WHO-Mitgliedstaaten bei der Einführung von Standards für die Erfassung des Impfstatus zu unterstützen.
Finanziert wurde die Erstellung des Leitfadens durch die Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung, die Regierung von Estland, die Botnar-Stiftung, den Staat Kuwait und die Rockefeller Foundation. Die Stiftung Fondation Botnar hat ihren Sitz in der Schweiz und nimmt für sich die philanthropische Förderung der Künstlichen Intelligenz für den Bereich Gesundheit sowie die Verbesserung der Lebensqualität von Kindern in Anspruch.



Täter WHO 3.3.2022: Pandemievertrag ist eine FALLE: Die 2 gefährlichsten Artikel der WHO-VERFASSUNG für unsere Freiheitsrechte
https://rightsfreedoms.wordpress.com/2022/02/28/who-is-world-government-power-grab-scheduled-for-may-1-2022-with-relaxations-you-are-being-framed/
https://t.me/oliverjanich/90268

---
Artikel 19 :
Wenn 2/3 der Mitgliedsstaaten eine Resolution oder eine neue Regelung unter "Notstandsrecht" annehmen, wird sie für ALLE Mitgliedsstaaten mit einer Umsetzungsfrist angenommen (Artikel 22)

Artikel 20
Jede Verordnung kann für die globale Gesundheitssicherheit erlassen werden
- Sanitär- und Quarantänemaßnahmen (d.h. Abriegelung, Masken, Isolierung und willkürliche Distanzierung)
- Änderung der Nomenklatur (d.h. Definitionen!!)
- Standardisierung der Diagnostik (z.B. technische Ersetzung von Ärzten durch Betrug wie PCR)
- standardisierte Verfahren und Produkte
- Kennzeichnung und Vermarktung von Produkten (z.B. das Geschäft läuft! z.B. Vaccines Forever)






Täter WEF zensiert die eigene Webseite 7.3.2022: "WEF LÖSCHT „CYBER POLYGON“ ARTIKEL"
https://t.me/oliverjanich/90546
Muss nichts heißen, aber ist schon verdächtig, wenn wir zurück an EVENT201 (https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/2493) denken.

Archivierter Artikel: https://web.archive.org/web/20220302102418/https://www.weforum.org/projects/cyber-polygon
Quelle: https://duckduckgo.com/?q=Cyber+Polygon+WEF&t=h_&ia=web


Reset 7.3.2022: Warnung von Dr. Zelenko: "Die Globalisten versuchen den menschlichen Geist zu versklaven"
https://t.me/oliverjanich/90551
Der jüdisch-amerikanische Arzt DDr. Vladimir Zelenko entsandte diese Grußbotschaft (https://rumble.com/vw7t0p-ddr.-vladimir-zelenko-kundgebung-wien-27.2.2022-13.3.22-graz-nchste-versamm.html) an die Freiheits-Demonstranten von Wien am 27.2.2022. (Videoquelle: Europe for Freedom / www.wirzeigenunsergesicht.org)

Zelenko sprach an anderer Stelle vom "planetarischen Völkermord (https://freeworldnews.us/dr-vladimir-zelenko-wach-auf-es-ist-der-dritte-weltkrieg-es-ist-ein-planetarischer-voelkermord/)" und benannte konkret Konzerne und Familien:

"Vanguard und Black Rock sind Anteilseigner in der gesamten Industrie, den Medien, der Wissenschaft und der Politik, ein Monopol, dem alles gehört.
Mit der gebotenen Sorgfalt werden Sie feststellen, dass die folgende Anteilseigner dieses Monopols
-Rothschild-Familie
-die Familie Du Pont
-Rockefeller-Familie
-Carnegie-Familie
-Orsini-Familie
-amerikanische Familie Bush
-Britische Königsfamilie
sind.
Sie nutzen die folgenden Stiftungen, um das Chaos in der Welt zu schüren
-Bill und Melinda Gates Stiftung
-Soros Open Society Stiftung
-Clinton-Stiftung
(...)
Nur eine göttlich inspirierte Kraft kann diesen Goliath überwinden."
(Quelle (https://uncutnews.ch/dr-zelenko-ich-bin-ein-verschwoerungsrealist/))






Ziel Reset 11.3.2022: WEF will den Blutpass einführen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [11.03.2022 11:58]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/40707
[Weitergeleitet aus henning rosenbusch - Channel]
[ Video ]
Das WEF will den CovidPass im September einführen:
Für eine gefällige Blutprobe (!), gibt es einen biometrischen Pass und der ist die Eintrittskarte in den Urlaubsflieger, ins Konzert oder ins Sportstadion…
Gates‘ Träume aus dem März 2020 werden wahr.












<<        >>

Teilen / share:

Facebook








Quellen




Fotoquellen
[1] https://vk.com/fritz1956#/fritz1956?z=photo463459746_457254737%2Fwall417878056_72367


20
                            minuten online, Logo  Schweinzer Fernsehen online, Logo    n-tv
                      online, Logo  Spiegel
                      online, Logo  Der Standard online,
                      Logo      ARD Logo  Frankfurter Allgemeine online, LogoJournalistenwatch online, Logo   RT Deutsch
                      online, Logo    Epoch Times online, Logo    Legitim.ch
                      online, Logo  NZZ Logo  InfoSperber
                online, Logo         Kronenzeitung online, Logo         Uncut news
                      online, Logo   VK online, Logo   Facebook Logo   YouTube online,
                      Logo    Schwarzer
                  Kaffee online, Logo   La
                  República del Perú online, Logo    Diario UNO
                  online, Logo    El
                  Comercio del Perú online, Logo       Wochenblitz
                  online, Logo  

^