Kontakt /
                    contact     Hauptseite /
                    page principale / pagina principal / home     zurück
                    / retour / indietro / atrás / back

Cor 6b: Testwahn: Alternative 02: Spucketest

Meldungen

präsentiert von Michael Palomino
Teilen / share:

Facebook








Testwahn Spucktest 18.9.2021: Spucktest am Flughafen Zürich im Viselio Lab - kann man sich auch zuschicken lassen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [18.09.21 11:04]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/21998
[Antwort auf Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]
Eine Meldung dazu:
Hi Mara - zu untenstehender meldung: ich hab einen spuk-pcr test im viselio lab am flughafen gemacht und da muss man nicht gurgeln sondern einfach in den becher spucken (also kein risiko dass man irgendwas ungesundes einnimmt) - man kann diese tests übrigens auch zu sich nach hause bestellen, die werden dann abgeholt&im labor ausgewertet.

========

Testwahn Spucktest Kanton Zürich 21.9.2021: Die Kochsalzlösung ist KEINE Kochsalzlösung!
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [21.09.21 12:19]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/22431
Eine neue Meldung:
Meine Kinder sollten an den Spucktests der Schule (Kt ZH) teilnehmen.(bin überhaupt gar nicht dafür,aber die Kinder hatten schon Klassenquarantänezeiten hinter sich,dank gepikstem Lehrer und gepiksten Schûlern! und mögen nicht mehr)Uns Eltern wurde gesagt,es sei sicher(!) Kochsalzlösung.Ich traue niemandem mehr und hab eigenes NaCl aus der Apotheke mitgegeben.Wird nicht akzeptiert!!!🤔
Es sei standardisiert und man MÜSSE die Lösung von ihnen nehmen.Ansonsten Ausschluss vom Test.
(hab von anderen Kindern gehört,es sei bitter.NaCl ist salzig!)
Wurde weiter verwiesen an Apotheker,welcher auch komisch rumdruckste.Es sei schon Kochsalzlösung,aber eben,das Testzentrum hat seine Regeln🙄
Gibt es hier irgendjemanden der das analysieren könnte?Zumindest würden sie mir ein Töpfchen rausgeben.
Würde das echt wichtig finden,denn man hört so einiges,was da drin sein könnte.
Auch wurde mir gesagt,dass demnächst nicht mehr gespuckt wird,sondern die Kinder bekommen einen Lolli und dann wird so getestet😱

Rückmeldungen bitte an: lucia.lialin@bluewin.ch


Testwahn Spucktest 21.9.2021: Gemeinde Laax anerkennt Spucktest nicht
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [21.09.21 15:18]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/22476
Nochmals zum Spucktest, ich habe in Laax nachgefragt und auch der Test mit Bestätigung zählt nicht fürs Zertifikat und kostet CHF 110.00. Die Antwort war, dass nicht man nicht wisse, wer da gespuckt hat. Einfach nur krank


Testwahn Spucktest 21.9.2021: Nun mit Triofan-Lösung
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [21.09.21 14:34]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/22470
[Weitergeleitet aus Pflegepersonal Schweiz für Aufklärung]
Eine Antwort auf die obige Frage: Kann bestätigen, dass auch unser Spuktest seit neuerem mit Triofan-Lösung gemacht werden soll...(Klinik)

Testwahn mit Spucktest 21.9.2021:
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [21.09.21 20:07]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/22527
Eine neue Meldung:
Hallo Mara
Jemand hat gefragt wegen des Spucktest und der Salzlösung.
Ich habe ein Set zu Hause (von meinem Sohn). Wenn das jemand brauchen kann zwecks Untersuchung, darfst du oder sonst jemand sich gerne bei mir melden....
yep@bluemail.ch


Testwahn Spucktest 21.9.2021: Wozu ist da eine Kochsalzlösung?
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [21.09.21 20:28]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/22529
[Antwort auf Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]
Eine Meldung dazu:
anmerkung zu dem abgebildeten testset: wieso darf man die kochsalzlösung nicht spritzen ?Das darf man doch sonst ?
Wieso darf man das "so harmlose" nicht? wirft fragen auf oder ?




Testwahn Spucktest in Kloten 22.9.2021: Firma ist nicht auffindbar
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [22.09.21 11:22]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/22610
Eine neue Meldung:
Guten Morgen Mara, wie versprochen hier noch die Kommunikation mit der Schulverwaltung und der Hirslanden Gruppe. Interessant finde ich die Firma die die Spucktests liefert. Ich komme nicht auf deren Homepage. Vielleicht können es andere Mitglieder der Gruppe probieren. Die einzige Firma mit diesem Namen die ich gefunden habe hat diese Adresse in den USA New Jersey.. LG

Testwahn
                      Spucktest in Kloten 22.9.2021: Firma ist nicht
                      auffindbar
Testwahn Spucktest in Kloten 22.9.2021: Firma ist nicht auffindbar [65]


Testwahn Spucktest 22.9.2021: Zusätzliche Fragen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [22.09.21 11:22]

Testwahn Spucktest 22.9.2021:
                      Zusätzliche Fragen
Testwahn Spucktest 22.9.2021: Zusätzliche Fragen  [64]



Testwahn Spucktest 22.9.2021: Klinik Hirslanden meint, die Testlösung sei destilliertes Wasser mit Salz
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [22.09.21 11:22]
Foto-Link: https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/22612

Testwahn Spucktest
                      22.9.2021: Klinik Hirslanden meint, die Testlösung
                      sei destilliertes Wasser mit Salz
Testwahn Spucktest 22.9.2021: Klinik Hirslanden meint, die Testlösung sei destilliertes Wasser mit Salz [63]






Testwahn Kanton Zug 6.10.2021: Schulen mit 2mal pro Woche Spucktest nach Gurgeln / Desinfizieren
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [06.10.21 18:54]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/24509
Eine neue Meldung:
Neu im Kt. ZG nach den Ferien: 2 Spucktests (1x ganze Klasse, 1x einzeln) nach Gurgeln/Desinfizieren. Nicht mehr wie zuvor Spucktest Klasse und Abstrich einzel im Mund.
Häufigkeit 2x pro Woche wird beibehalten.
Gemäss meinem Sohn von heute, der Lehrer habe das mal gesagt.





Testwahn Kloten (bei Zürich) 11.10.2021: Im Hotel gegenüberr dem Flughafen gibt es Spucktests inklusive Zertifikat
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [11.10.21 14:37]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/25067
Eine neue Meldung:
ZH vis a vis Flughafen im Hotel gäbe es Spucktests inkl. Zertifikat.




Testwahn Spitex Schweiz 20.10.2021: Spucktests - nun erkennt man, wer alles UNgeimpft ist
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [20.10.21 09:13]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/26140
Eine neue Meldung:
Liebe Mara

Noch ein Nachtrag zur Person, die am Sonntag/Montag nach Spitex-MA in Zürich gesucht hat: meine Partnerin arbeitet in einer grösseren Spitex ausserhalb der Stadt Zürich. Auch dort haben sie mit den Spucktests angefangen. Ihr war am Anfang nicht wohl, da sie dachte, sie sei als einzige ungeimpft. Als sie aber die vielen Proben sah, war sie erleichtert und fühlte sich in ihrer Haltung bestätigt. Die Testerei hat aber nicht höchste Priorität, da dort organisatorisch vieles im Argen ist (hohe Fluktuation, wenig MA, viele Überstunden, Reorganisation der Einsatzplanung usw.). Meine Partnerin nutzt kein TG, daher die Meldung über mich.




Testwahn Spucktest 26.10.2021: Trick gegen die Spucklösung
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [26.10.21 16:48]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/27011
Eine neue Meldung:
Bezüglich Spucktest:
Wir müssen wöchentlich einen Spucktest durchführen. Da ich niemandem mehr glaube und mir nicht sicher bin, was in diesem angeblichen NaCl ist, leere isch zuerst das NaCl in das Röhrchen und danach spucke ich in das Röhrchen, ohne das „NaCl“ im Mund zu haben... dies evnt. Als Tipp.






Spucktest Schweiz 4.11.2021: Spucktest macht Kinder krank
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/28479

Eine neue Meldung:
Kann mir jemand mehr dazu sagen? Habe nun zwei Kranke Kinder zwei Tage nach Spucktests!!!! Sie waren total gesund vorher, jetzt komische Halsschmerzen und Übelkeit. Es waren andere Fläschen als letzte Woche. Habe schon gehört, dass es Verunreinigungen gab. Habe versucht dem nachzugehen, man findet aber verdammt nochmal niemanden, der Auskunft geben kann!!!! Ich werde sie von den Tests abmelden. Dann werden sie gemobbt, diskriminiert mit Masken oder müssen in Quarantäne! Ist super! Ich könnte bei den Verantwortlichen persönlich vorbei gehen und allen eine Faust in die F...verpassen. Es sind doch Kinder, was soll dieser Irsinn überhaupt!!!! Weisst jemand mehr zu dem Post? Wer hat das gesagt? Welche Firma? Bitte liebe Eltern, lasst uns zusammen kommen und diesen Tests ein Ende bereiten....


Spucktest Schweiz 4.11.2021: nur spucken, nicht im Mund mischen!
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [04/11/2021 11:11 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/28421
Eine neue Meldung:
Hallo Zusammen
Ein wichtiger Hinweis;
Ich habe gestern von einem Führungsmitglied einer Firma vernommen, die die Spucktests zusammenstellt und verpackt, dass sie nach mehreren Tausend verpackten Test den Anruf bekamen, dass sie sofort stoppen sollen. Dies aus dem Grund, dass das NaCI nicht gebraucht werden dürfe.
Ich selbst nehme das verpackte NaCI nicht in den Mund sondern schütte es in den Becher und gebe dann mein Sputum dazu: Safety first.




Testwahn Schweiz 25.11.2021: Spucktest mit Pooltest bei www.pooltests.ch - Zertifikat in 24 Stunden
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [25/11/2021 08:44 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/31774

Eine neue Meldung:
Hallo Mara, ich möchte gerne eine Information zum Thema PCR Test mit euch teilen, in der Hoffnung, dass mehr Menschen von dieser Alternative gebrauch machen können. Das BAG hat eine Möglichkeit geschaffen, um ein COVID Zertifikat per Pool Spucktest zu erhalten. Man muss sich über den Link unten für einen entsprechenden Pool anmelden, und dort dann den Spucktest machen. Immerhin von 24 std bekommt man das Zertifikat. Das gute daran ist, sollte ein Pool positiv sein, müssen alle involvierten Personen einen Einzel Spucktest machen. Unter dieser Website www.pooltests.ch sind die jeweiligen Standort aufgeführt. Liebe Grüsse




Testwahn mit Pooltest Schweiz 26.11.2021
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [26/11/2021 09:03 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/31890
Eine neue Meldung:
Hallo Zusammen
Empfehlung zur Nachricht von Heute 18:11 Uhr.
Meine Parterin sowie ich müssen uns mindestens 1 x wöchentlich Testen. Dazu verwenden wir den PCR Speichel-Pooltest. Der ist viel günstiger (zwischen CHF 35.— bis 45.—). Braucht kein Termin, lediglich die Zahlung über die folgende Webseite mit Angabe wo dann der Test gemacht wird.
In der Regel erhalten wir das Ergebnis mit Zertifikat innert 24 Stunden. Die Speichelproben werden mit vielen anderen gemischt. Sollte jemand positiv getestet sein, dann müssen alle vom Pool nochmals einen richtigen PCR-Test machen.
Bis jetzt hatten wir keine Probleme. Kann ich allen nur empfehlen.
https://www.pooltests.ch/de






Testwahn mit Spucktest ohne Mundspühlung in Zürich Walk-In Labor Zypressenstrasse 29.11.2021
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [29/11/2021 11:00 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/32233
[Antwort auf Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]
Eine Meldung dazu:
Spucktest ohne gurgeln:
Walk-In Labor Zypressenstrasse Zürich
Viele Kinderärzte machen das auch


Testwahn mit Spucktest ohne Mundspühlung am Zürich Flughafen bei Viselio im Haus vom Hotel Radisson Blu 9. Stock - 29.11.2021
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [29/11/2021 11:03 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/32235
[Antwort auf Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]
Eine Meldung dazu:
bei Viselio am Flughafen gegenüber vom Terminal im Gebäude vom radisson blu Hotel , 9ter Stock. Ich war Abends dort und hatte das Ergebnis vom PCR per Mail am nächsten Morgen ca um 8h00 und Zertifikat um 10h30 Kosten für PCR:  ab CHF99









<<        >>

Teilen / share:

Facebook








Quellen




Fotoquellen
[1] https://vk.com/fritz1956#/fritz1956?z=photo463459746_457254737%2Fwall417878056_72367


20
                            minuten online, Logo  Schweinzer Fernsehen online, Logo    Journalistenwatch online, Logo   RT Deutsch
                      online, Logo    Epoch Times online, Logo    Legitim.ch
                      online, Logo    InfoSperber
                online, Logo         Kronenzeitung online, Logo         Uncut news
                      online, Logo  

  VK online, Logo   Facebook Logo   YouTube online,
                      Logo   
Schwarzer
                  Kaffee online, Logo   


n-tv
                        online, Logo  Spiegel online, Logo  Der
                        Standard online, Logo      ARD Logo  Frankfurter Allgemeine online, LogoNZZ Logo

Trome online, Logo   La
                  República del Perú online, Logo    Diario UNO
                  online, Logo    El
                  Comercio del Perú online, Logo       Wochenblitz
                  online, Logo  

^