Kontakt /
                    contact     Hauptseite /
                    page principale / pagina principal / home     zurück
                    / retour / indietro / atrás / back
   ENGL - ESP  
<<        >>

Coronavirus19 6b: Tests auf Corona19-Virus 02 - ab 9.5.2020

Tests auf Immunität sind komplett sinnlos - es gibt genügend Berichte über Rückfälle

17.5.2020: Die Mossad-Regierung Merkel ist von Bill Gates und Melinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom Feb. 2017 - Link
17.5.2020: Die Mossad-Regierung in der Schweiz ist von Bill Gates und Meldinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom 22.1.2014 - Link

WAS IST EIN PCR-TEST durch die Nase? - Eine Riesenschweinerei!
Sagt ein Analyst in Wien (2.1.2021):
"also der dreck der sich auf den nasenhärchen befindet, wird mit dem wattestäbchen ins hirn gedrückt = infektionsgefahr durch den test selbst...
rechnet man dann noch die keime dazu, die in der maske entstehen, wäre die pcr testung in kategorie gemeingefährdung einzureihen."

Viele Mängel bei den Corona19-Tests: Die Tests sind nur zu 30 bis 50% präzise, oder sind nicht sensibel genug
Der Präsident von Tansania
                      berichtet: Die Flüssigkeit von Papaya wurde
                      Corona19-positiv getestet
Der Präsident von Tansania berichtet: Die Flüssigkeit von Papaya wurde Corona19-positiv getestet [9]

Video: CORONAVIRUS BESIEGEN: mit Ernährung+ Immunsystem+ die Italien-Katastrophe ist selbstverschuldet (14'50'')

Video: CORONAVIRUS BESIEGEN: mit Ernährung+ Immunsystem+ die Italien-Katastrophe ist selbstverschuldet (14'50'')
Video URL: https://youtu.be/c6fQ5uQCQGg - YouTube-Kanal: mandalaxxl - hochgeladen am 23.3.2020

-- Liste der Heilmethoden gegen Corona19 (medizinische Lebensmittel, Weihrauch, Plasma, falsche Heilmittel, nie impfen, Orte der Ansteckungen etc. (Liste Link)
-- Beste Prävention oder Heilmittel gegen eine Grippe ist medizinische Ernährung+Blutgruppenernährung+früh schlafengehen+Natron mit Apfelessig (Link)
-- Vorerkrankungen heilen meist mit Natron weg (
Merkblatt Natron

Geisteskranker "Coronatest"
"Stell dir eine Impfung vor, so sicher, dass du gezwungen werden musst, sie zu nehmen, für eine Krankheit so tödlich, dass du getestet werden musst, um zu wissen, dass du sie hast.
Journalismus ist, zu veröffentlichen, was andere nicht veröffentlicht haben wollen. Alles andere ist Propaganda. Lass dich nicht missbrauchen!
corona-ausschuss.de stricker.tv reitschuster.de kenfm.de weltwoche-daily.ch rubikon.news aerztefueraufklaeerung.de corona-transition.org"
Text einer Wahrheits-Demo gegen den Coronawahn in der Schweiz 2021

Meldungen

präsentiert von Michael Palomino
Teilen / share:

Facebook








Epoch Times online, Logo

"USA" 9.4.2020: Corona19 soll nun mit Schnelltest prüfbar sein:
Die USA lassen erste Antikörper-Schnelltests zu – in Europa ist vor Mai keiner zu erwarten

========

Epoch Times online, Logo

GB 9.4.2020: China-Corona19-Tests aus China zu wenig sensibel - schlagen nur bei Schwerkranken an - kein früher Exit möglich:
Millionen Tests aus China alle wirkungslos – Großbritanniens Exitplan gefährdet
https://www.epochtimes.de/politik/europa/millionen-tests-aus-china-alle-wirkungslos-englands-exitplan-gefaehrdet-a3208811.html

<Amerika und Deutschland haben bereits angefangen, massenhaft auf SARS-CoV-2 zu testen. England ist bei Einführung von Maßnahmen insgesamt etwas hinterher. Mangelhafte Corona-Tests machen die Situation noch schlimmer.

Vor rund zwei Wochen bestellte die britische Regierung 3,5 Millionen Corona-Test-Kits aus China als Teil der Exit-Strategie der Regierung. Doch dieser Plan geht nicht mehr auf.

Wie Professor John Newton, der Testleiter gegenüber „The Times“ bestätigte, sind die Tests für eine frühe Erkennung einer Corona-Infektion nicht geeignet. Der Test schlägt nur bei schwer Erkrankten an, die stark infiziert seien und bereits viele Antikörper im Körper gebildet haben.

„Wir wollten die Tests in größeren Rahmen anwenden, darunter auch bei Menschen, die nur leicht infiziert sind“, sagte der Wissenschaftler gegenüber der Zeitung. Die aus China gelieferten Tests „sind nicht gut genug, um sie im großen Maßstab einzuführen“.

Newton hat eine weitere Bestellung von dem chinesischen Anbieter zurückgezogen. Auch andere Länder haben die Ware bereits beanstandet und zurückgeschickt. Der Professor ist aber optimistisch, dass spätestens in einigen Monaten passende Tests aufgetan werden könnten.

Rückschlag für die britische Regierung

Wie inews.co.uk kommentiert, bedeutet die Fehllieferung aus China einen großen Rückschlag für die britische Regierung. Ohne Massentests sei an einen Exitplan und eine Aufhebung der Maßnahmen nicht zu denken.

Großbritannien habe demnach geplant, die derzeit 14.000 Tests pro Tag auf rund 100.000 Tests anzuheben, um die Pandemie einzudämmen und schrittweise die Corona-Maßnahmen zu lockern.

Konkret sollten Antigentests mit Antikörpertests im Rahmen der Exit-Strategie kombiniert werden. Bei Antigentest wird ein Nasen- und Rachenabstrich durchgeführt, um zu sehen, ob jemand den Virus in sich trägt. Mit Antikörpertests kann man nachweisen, ob jemand bereits infiziert war und immun ist.

Doppeltest-Strategie für Exit-Plan

Mit dieser Doppeltest-Strategie wollte England Infizierte ausfindig machen, um sie unter Quarantäne zu stellen und die Übertragungskette zu stoppen. Immunisierte sollten hingegen wieder normal arbeiten können.

Doch auch die Durchführung von Antikörpertest sei nicht so einfach und schnell realisierbar. Wie die Onlinezeitung berichtet, ist England erst jetzt nach einem Monat bereit, die Antikörpertests von den rund hundert Anbietern auf dem Markt auf die Genauigkeit zu testen. Es dauerte einige Zeit, die notwendigen Materialien wie Blut und Serum von Infizierten und Erkrankten für die Prüfung geeigneter Antikörpertests zusammenzustellen.

Zu wissen, wer das Virus schon einmal gehabt hat, soll dabei helfen, dass Menschen, die bereits immun sind, so schnell wie möglich zur Arbeit oder ins öffentliche Leben zurückkehren können. So wolle England zu einer gewissen Normalität zurückkehren. Doch wie die derzeitige Gesamtlage ist, sei das auch nicht in absehbarer Zeit möglich.

Lockerungen auf unbestimmte Zeit verschoben

Auch der Epidemiologe Professor Neil Ferguson, der für die Umsetzung der britischen Strategie zu COVID-19 zuständig ist, sieht vorerst keine Lockerung der Maßnahmen. In einer BBC-Sendung sagte er. „Die Maßnahmen waren umsonst, wenn wir den Lockdown aufheben, solange die Fallzahlen hoch sind. Das würde nur zu einer noch schnelleren Ausbreitung führen.“

Wenn die Fallzahlen zurückgingen, sei geplant, die wirtschaftlich kostspieligsten Maßnahmen langsam zu lockern und durch andere Maßnahmen wie Massentests und Unterbrechung der Übertragungskette zu stoppen, so Ferguson. Solange es keine großangelegten Tests gibt, scheint eine Aufhebung der Maßnahmen allerdings nicht in Sicht. (nh)>

========

Sputnik-Ticker online, Logo

Russland 10.4.2020: Neuer Corona19-Test mit Ergebnis in 20min.:
Ergebnis binnen 20 Minuten: Russland präsentiert Corona-Testsystem


========

Sputnik-Ticker online, Logo

Moskau 10.4.2020: Corona19-Tests kann man fälschen:
Moskau: Händler von gefälschten Coronavirus-Tests festgenommen


========

Kronenzeitung online, Logo

10.4.2020: Amazon hat eigenes Corona19-Testlabor für seine MitarbeiterInnen:
Coronavirus bekämpfen: Amazon errichtet eigenes Testlabor für Mitarbeiter

========

El Trome online, Logo

Lima 12.4.2020: Chinese klaut Corona19-Tests und will sie dann verkaufen:
Ciudadano chino fue detenido por robar pruebas de coronavirus y cobrar por hacer descartes ilegalmente

<Coronavirus Perú | Últimas noticias | Lo que nos faltaba. Un ciudadano chino de 36 años fue detenido por cobrar una suma de dinero para hacer pruebas de COVID-19 con ‘test rápidos’ robados de algún hospital estatal, en Breña.

Los agentes de la Dirección de Seguridad del Estado lo atraparon en una vivienda en la cuadra 6 del jirón Restauración. Fue identificado como Zhang Tianxing. Allí estaba realizando pruebas rápidas a dos mujeres, que previamente le habían pagado, para descartar la mortal enfermedad.

Luego llegaron a su casa en el jirón Paruro 812 oficina 324, donde funciona un centro de acupuntura, en el Cercado de Lima, y se encontró dentro de su mochila otras 25 pruebas ‘Rapi Diagnostic Test’, lancetas para las pruebas de sangre y diverso material médico.

Él confesó que hurtó las pruebas de COVID-19 de su centro de trabajo en el local de la Dirección de Redes Integradas de Salud Lima Sur (DIRIS LS). Tenía un fotocheck Serums IC., que está vencido desde mayo del 2019.

Se investiga si hay más personas inescrupulosas que estén involucradas en el hurto de este material para el beneficio personal.

========

20
                          minuten online, Logo

Bern 13.4.2020: Wieso kann man ein Corona19-Testzentrum über Ostern schliessen?
Bern: Corona-Testzentrum hat über Ostern geschlossen

https://www.20min.ch/schweiz/bern/story/26413894

<Anouk M.* hatte Kontakt mit einem Corona-Infizierten und wollte sich darum testen lassen. Über Ostern war dies jedoch nicht möglich. Das sorgt für Unverständnis.

«Am Montag habe ich noch mit meinem Freund gekuschelt, am Donnerstag hat er mich darüber informiert, dass er positiv auf Corona getestet wurde», sagt Anouk M.* Für die 25-jährige Bernerin bedeutet das, dass sie zehn Tage in Quarantäne muss. In M.s WG sorgten die Neuigkeiten für Unruhe und Sorgen. «Damit wir alle etwas ruhiger schlafen können, wollte ich gleich testen lassen, ob ich das Virus auch in mir trage.» Beim Berner Expo-Gelände hat Anfang Monat ein Drive-In-Testzentrum eröffnet. Auch Menschen, die nicht zur Risikogruppe gehören, können sich dort nach Online-Anmeldung testen lassen.

Am Freitag habe sie sich testen lassen wollen, doch das Testzentrum hat über Ostern geschlossen. «Das ist doch ein Witz. Die Gesellschaft steht still wegen diesem Virus und die machen einfach vier Tage Ferien.» Für die Kauffrau unverständlich. «Dabei heisst es überall, wie wichtig es ist, dass breit getestet wird und sich Infizierte in Quarantäne begeben.» M. und ihre Mitbewohner haben sich seither von der Aussenwelt abgeschottet. Sie überlegen sich nun alle, ob sie sich am Dienstag testen lassen sollen.

Pause fürs freiwillige Personal

Am Dienstag wird der Betrieb im Drive-In-Testzentrum wieder hochgefahren. Täglich von Montag bis Sonntag werden zwischen 9 und 17 Uhr Personalien aufgenommen und Abstriche gemacht. Das Resultat erhalten die Getesteten 12 bis 48 Stunden später per Telefon oder SMS. Gundekar Giebel, Mediensprecher der Berner Gesundheitsdirektion, bittet um Verständnis, dass das Zentrum über Ostern vier Tage geschlossen ist: «Wer sich dringend testen lassen musste, konnte dies weiterhin in Spitälern oder Arztpraxen tun.» Das Testzentrum funktioniere mit freiwilligem Personal vom Schweizerischen Roten Kreuz und dem Samariterverein – dies, damit keine Fachleute im Gesundheitswesen fehlen würden. «Es war wichtig, dass wir dem Personal auch mal eine Pause gegönnt haben.»

Derzeit werden via Drive-In täglich gut 500 Covid-19-Tests durchgeführt – die Kapazität kann bei Bedarf verdoppelt werden. Laut Giebel soll das Angebot noch lange existieren. Das sei wichtig, damit die Bevölkerung möglichst lange breit getestet werden könne: «Aus diesem Grund gilt es auch, das Personal entsprechend zu schonen.»

Bald kommt Walk-In-Klinik

Der Kanton zeigt sich sehr zufrieden mit dem Testzentrum in Bern. Fünf bis sechs Prozent der Patienten werden positiv getestet, laut Giebel entspricht dies genau dem Schweizer Durchschnitt: «Das zeigt, dass das Zentrum richtig aufgestellt ist und einen wichtigen Beitrag leistet.» Es sei wichtig, dass auch Nicht-Risiko-Patienten getestet werden. Für das Resultat zahlt man gut 200 Franken.

Man hat auch bereits Ausbaupläne: Der Test soll schon bald auch für Patienten ohne Auto zugänglich sein: «Sobald wir genug Tests und Schutzmaterial haben, eröffnen wir die Walk-In-Klinink», sagt Giebel. Zudem können neu auch Personen mit Wohnsitz ausserhalb des Kantons Bern das Angebot nutzen.

*Name der Redaktion bekannt>


========

20 minuten
              online, Logo

14.4.2020: Covid-19: In New York City gehen bald die Test-Tupfer aus

========

20 minuten
                    online, Logo

17.4.2020: Coronavirus: Israel schliesst Palästinenser-Testcenter

========

Kronenzeitung online, Logo


========

20 minuten
                    online, Logo

19.4.2020: Noch ein neuer Test: Der Immunitätstest:
Immunitätstests für Corona: «Man geht wieder lockerer durchs Leben»


========

20
                          minuten online, Logo

22.4.2020: Roche-Chef: «Tests auf Immunität sind jetzt ethisch fragwürdig»

========

Sputnik-Ticker online, Logo

Genf 23.4.2020: Neue Corona-Testmethode: Mit Blut zu schnelleren und genaueren Ergebnissen


========

Epoch Times online, Logo

Spanien 24.4.2020: China liefert 58.000 fehlerhafte Corona19-Tests ohne Empfindlichkeit zum Nachweis - wie wurde denn dann in China selbst getestet?
Spanien erhält von China erneut fehlerhafte Tests und fordert Kostenrückerstattung
https://www.epochtimes.de/china/china-politik/spanien-erhaelt-von-china-erneut-fehlerhafte-tests-und-fordert-kostenrueckerstattung-a3222711.html

<Von


Die Kommunistische Partei Chinas versucht in der letzten Zeit eine Art „Maskendiplomatie“ aufzubauen, um ihr internationales Image zu verbessern. Bei dem Versuch begeht Peking aber zahlreiche Fehler und sendet minderwertige Waren mit hohem Preis ins Ausland. Ihr nächstes Opfer ist Spanien – das Land, das dringend auf die medizinische Ausrüstung angewiesen ist.

Spanien hat 640.000 Antigen-Schnelltests gekauft, berichteten mehrere Medien am Donnerstag (23.4.). Davon waren 58.000 fehlerhaft und Spanien musste die Bestellung stornieren. Die spanische Regierung versucht nun, das Geld zurückzubekommen, das sie für die Antigen-Tests bezahlt hat, berichtet „El País“. Die Tests wurden über einen spanischen Vertreiber der chinesischen Firma Bioeasy gekauft.

Tests verfügen nicht über erforderliche Empfindlichkeit, um das Virus nachzuweisen

Spanien erhielt schon einmal eine Lieferung mit Tests aus China. Auch diese haben nicht funktioniert und sollten durch die neue Lieferung ersetzt werden. Genau wie beim ersten Mal haben auch diese Tests nicht die für den Nachweis des Virus erforderliche Empfindlichkeit. Dadurch können sie mit hoher Wahrscheinlichkeit das SARS-CoV-2 bei einer infizierten Person nicht nachweisen, schreibt „El País“ weiter.

Bioeasy schickte eine Probe dieser Testkits nach Madrid, um sie im Gesundheitsinstitut Carlos III zu analysieren. Da die Analyse ergab, dass sie nicht empfindlich genug waren, beschloss die spanische Regierung, die gesamte Bestellung zu stornieren. Das Gesundheitsministerium bestätigte der Zeitung, dass der Prozess zur Rückforderung der für die Kits gezahlten Gelder begonnen hat. Um wie viel Geld es sich dabei handelt wurde nicht bekannt gegeben.

Ende März sah sich das Gesundheitsministerium gezwungen, 58.000 der Corona-Schnelltests von insgesamt 640.000, die von Bioeasy gekauft wurden, zurückzugeben. Die Kits sollten sowohl für medizinisches Fachpersonal als auch für Arbeiter und Bewohner von Seniorenheimen verwendet werden, schreibt „El País“.

Als eine Reihe von Labors in Madrider Krankenhäusern feststellten, dass die Tests eine Empfindlichkeit von 30 Prozent anstatt der angegebenen 80 Prozent aufwiesen, entschied sich das Gesundheitsministerium dafür, die Tests zurückzuschicken und die nächsten Lieferungen zu stornieren. Bioeasy schlug vor, die Bestellung durch Antigen-Kits zu ersetzen, die ebenfalls schnell sind, aber eine Maschine zum Ablesen des Ergebnisses erfordern. Das chinesische Unternehmen wollte diese Maschinen kostenlos mitliefern, um die Probleme auszugleichen, berichtet „El País“.

Bioeasy hat keine Lizenz in China

Nachdem die Zeitung aufgedeckt hatte, dass die Tests nicht richtig funktionierten, verschickte die chinesische Botschaft in Spanien eine Tweet-Warnung, dass Bioeasy in China keine Lizenz habe. „Shenzhen Bioeasy Biotechnology hat von der Nationalen Verwaltung für Medizinprodukte von #China noch nicht die offizielle Lizenz für den Verkauf seiner Produkte erhalten,“ heiß es.

„El País“ zufolge sagte die Regierung in Spanien daraufhin, dass das Unternehmen eine Genehmigung für den Export in die Europäische Union habe und dass es die Schnelltests über einen spanischen Händler und nicht direkt vom Hersteller gekauft habe.

Kurz nach diesem Fiasko und besorgt um das internationale Image seiner Produkte beschloss die chinesische Regierung, die Kontrolle über ihre Exporte von Gesundheitsmaterial zu übernehmen. Im Falle von Bioeasy waren die Tests von zwei europäischen Zertifizierungsunternehmen genehmigt worden, schreibt „El País“ weiter. Diese hätten aber nicht die Qualität des Produkts analysiert, sondern sich auf die Überprüfung der Lieferpapiere beschränkt.

Die spanische Regierung hat den Einsatz von Antigen-Tests abgelehnt, in die noch vor wenigen Wochen große Hoffnungen gesetzt worden waren. Diese Art von Test wird inzwischen nicht einmal mehr in den neuesten Diagnoseprotokollen für Covid-19 verwendet.

Unterdessen tritt Spanien in die nächste Phase der Epidemie ein, wobei die Einschränkungen langsam gelockert werden. Auch werden Antikörpertests und PCR (Polymerase chain reaction)-Tests verwendet. Mit diesen beiden Methoden sollen diejenigen, die an dem Virus erkrankt sind, noch bevor sie Symptome zeigen, erkannt und so schnell wie möglich isoliert werden, schreibt „El País“.

Kanada erhält fehlerhafte KN95-Masken

Noch am selben Tag erklärte die kanadische Regierung, dass die etwa 1 Million KN95-Masken (chinesische Klassifizierung), welche von chinesischen Unternehmen gekauft wurden, nicht den Standards von Fachleuten des Gesundheitswesens entsprechen würden. Daher habe die kanadische Regierung die fehlerhaften Masken nicht an ihre Provinzen und Territorien verteilt, sagte Eric Morrissette, ein Sprecher der kanadischen Gesundheitsbehörde, gegenüber „Politico“.

Die KN95 sind ein dem N95 ähnliches chinesisches Modell, welches zur persönlichen Schutzausrüstung des medizinischen Personals gehört und auch eingesetzt wird. Im Allgemeinen hat Kanada die KN95-Masken genehmigt, aber einzelne Lieferungen werden derzeit inspiziert.>

========

UNO
                                online, Logo

Peru 27.4.2020: Krimineller Diktator-Präsident Vizcarra verlangt Corona19-Schnelltests für Leute, die reisen wollen - aber es gibt KEINE Schnelltests mehr - und von Immunsystem weiss der Architekt Vizcarra NICHTS:
Pobladores no pueden retornar a sus regiones por falta de pruebas rápidas https://diariouno.pe/pobladores-no-pueden-retornar-a-sus-regiones-por-falta-de-pruebas-rapidas/

<CONGRESISTA ACATE EXIGE PRONTITUD AL MINSA

El congresista Geovanni Acate, representante de Loreto (APP) informó que los pobladores de diversas partes del país no pueden retornar a su lugar de origen porque el Ministerio de Salud (MINSA) no está entregando los kits de pruebas rápidas de descarte covid-19, a pesar de que ya están empadronadas y listas para abordar el viaje.

“Exijo que se actúe con celeridad el MINSA para que proporcionen las pruebas rápidas del covid-19, porque son miles de peruanos que están expeditos para retornar a sus pueblos, pero por temas burocráticos u otros, están parados en terminales terrestres ante esta pandemia que cada día avanza”, dijo.

Informó que tiene cono­cimiento de la cantidad de personas empadronadas y lista para viajar como en la ruta Yurimaguas-Lima son 102 personas; Lima-Yurimaguas hay 112 personas; Iquitos-Pucallpa son 104 personas; Tarapoto-Iquitos hay 64 pobladores; Iquitos-Tarapoto existen 72 personas.
“En total son 342 listos para su desplazamiento pero falta de las pruebas de descarte de Covid-19 no hay salida, a ningún lugar”, indicó.
Sostuvo que todas estas personas desean retornar lo más pronto a sus pueblos para reencontrarse con sus familias, porque no han sido beneficiadas por el bono de los 380 soles y muchos de ellos sin trabajo.>

========

Sputnik-Ticker online, Logo

"USA" 28.4.2020: China soll mangelhafte Corona-Tests liefern - wieso kann das die "USA" nicht selbst herstellen?
Trump-Berater: „China überflutet uns mit mangelhaften Corona-Tests“


========

Sputnik-Ticker online, Logo

3.5.2020: Flughafen Wien bietet Corona-Tests an


========

Kronenzeitung online, Logo


========

20 minuten online, Logo

3.5.2020: Blutplasma-Test für Covid-19: USA erteilen Zulassung für Antikörper-Test von Roche

Der Basler Pharmakonzern hat eine Notfallzulassung erhalten. Der Blutplasma-Test erkennt Antikörper, welche der menschliche Organismus nach einer Infektion mit dem Coronavirus gebildet hat.

========

Sputnik-Ticker online, Logo

4.5.2020: LSD-Roche will Merkel-Deutschland mit Corona19-Tests beliefern:
Schweizer Pharmakonzern will Deutschland drei Millionen Corona-Antikörpertests liefern


Uncut News
                      online, Logo

4.5.2020: Corona19-Tests sind ein Zufallsspiel:
1. FC Köln bestätigt Unzuverlässigkeit von Corona-Tests

========

Uncut News
                      online, Logo

5.5.2020: Corona19-Massentest (der nur zu 30 bis 50% stimmt!) =Herrschaft über die Bevölkerung:
Der entmündigte Bürger



Durch Massentestungen auf Covid-19 sollen wir daran gewöhnt werden, dass der Staat über unseren Körper verfügt.

========

Uncut News
                      online, Logo   Rubikon online,
                      Logo

7.5.2020: Der Corona19-Test ist nicht genauer wie ein Horoskop:
Der Test-Betrug



<von Jens Bernert

Der Corona-Test, dessen Messungen seit Wochen den Notstand rechtfertigen, ist unzuverlässiger als das Horoskop.

Dass die sogenannten PCR-Tests auf Corona oder COVID-19 nicht gut sind, ist bekannt (1-6). Fachlich-medizinisch wurden sie noch nicht evaluiert, sie reagieren auch auf andere, verwandte Viren und sie liefern sehr viele falsch-positive Ergebnisse — melden also Corona, obwohl da nichts ist. Jetzt zeigte sich bei Tests beim 1. FC Köln und bei Borussia Mönchengladbach in der Fußballbundesliga: Die gleiche Person, die eben noch positiv auf Corona getestet wurde, ist beim nächsten Test plötzlich negativ.

Das Testergebnis ist also in diesen beiden Fällen — und sicherlich auch in anderen Fällen — noch nicht einmal unter nahezu identischen Testbedingungen wiederholbar! Die Tests machen es also nicht immer gleich falsch oder immer gleich richtig, sie liefern willkürliche Ergebnisse! Selbst bei einem falsch anzeigenden Test dürfte man erwarten, dass er unter den gleichen Bedingungen immer die gleichen falschen Ergebnisse liefert.

Corona-Tests gleichen also einem Lotteriespiel, aber von diesen Testergebnissen werden Maßnahmen mit teilweise schwerwiegenden Folgen für die betroffenen Personen abgeleitet. Das ist der Super-GAU.

Was hierzu noch angemerkt werden muss: Die Fußballprofis werden ständig getestet. Es ist also nicht so, dass die genannten Tests negativ waren, weil die entsprechenden Spieler und Betreuer „Corona überstanden“ hätten. Diese Personen wurden die ganze Zeit negativ getestet, dann kam der positive Test und am nächsten Tag oder einige Tage später der negative Test. Sie haben also nicht zwei, drei Tage lang den Coronavirus gehabt und der ist dann plötzlich verschwunden. Das geht nicht, so schnell wird man diesen Virus — oder ähnliche Viren — nicht los.

Im Magazin kicker heißt es zu dem Fall in Mönchengladbach (7):

„Die ‚Rheinische Post‘ hatte von positiven Corona-Tests bei einem Spieler und einem Physiotherapeuten berichtet. (…) Eine offizielle Bestätigung der Borussia blieb gemäß der DFL-Empfehlung aus. (…) Am Montag war eine zweite Testreihe durchgeführt worden. Der Test des betroffenen Spielers soll nach kicker-Recherchen dabei negativ ausgefallen sein.“

Am 30. April 2020 schrieb der 1. FC Köln auf seiner Webseite (8):

„Der 1. FC Köln hat am Donnerstag seine gesamte Mannschaft sowie Trainer- und Betreuerstab auf COVID-19 testen lassen. Drei Personen wurden positiv getestet, alle sind symptomfrei. Nach einer Bewertung der Fälle durch das zuständige Gesundheitsamt müssen die drei positiv getesteten Personen in eine 14-tägige häusliche Quarantäne. Der 1. FC Köln wird aus Rücksicht auf die Privatsphäre der Betroffenen keine Namen bestätigen.“

Auf der Webseite des 1. FC Köln heißt es am 4. Mai 2020:

„Der 1. FC Köln hat am Sonntag erneut seine gesamte Mannschaft sowie Trainer- und Betreuerstab auf COVID-19 testen lassen. Alle Tests eines unabhängigen Labors waren negativ.“

Anzumerken ist noch, dass zahlreiche Experten sagen, dass es sich beim Coronavirus um einen Virus handelt, der in seiner Gefährlichkeit maximal mit der Grippe vergleichbar ist — für Kinder ist die Grippe wesentlich gefährlicher — und die Coronakrise, beziehungsweise die Umsetzung gewisser Maßnahmen, lediglich politisch gewollt ist, aber keine ausreichende medizinische Begründung hat (10-17).

Zum Schluss noch eine weitere bizarre Corona-Test-Episode: Die Nachrichtenagentur Reuters meldet, dass bei Coronatests an Papaya-ähnlichen Pawpaw-Früchten „Corona festgestellt“ wurde (18).

Natürlich haben die Früchte kein Corona — die Coronatests sind offenbar einfach grottenschlecht.

Zumindest, wenn man Reuters glaubt (19):

„Magufuli sagte am Sonntag, dass die importierten Test-Kits fehlerhaft waren, da sie positive Resultate bei einer Ziege und einer Pawpaw ergeben hatten — unter einigen nicht menschlichen Proben, die für die Tests eingereicht wurden, wobei die Techniker absichtlich ahnungslos über ihren Ursprung gelassen wurden.“


Quellen und Anmerkungen:

(1) https://peds-ansichten.de/2020/04/coronavirus-pcr-test-betrug-moeglich-drosten-wieler-spahn/
(2) https://peds-ansichten.de/2020/04/pcr-test-christian-drosten-jens-spahn-offener-brief/
(3) https://www.rubikon.news/artikel/der-fluch-der-pcr-methode
(4) https://www.rubikon.news/artikel/der-entmundigte-burger
(5) https://www.rubikon.news/artikel/der-pandemie-krimi
(6) https://www.rubikon.news/artikel/im-fake-news-fieber
(7) https://www.kicker.de/775042/artikel/corona_verdacht_vorerst_entwarnung_bei_gladbacher_profi
(8) https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/ergebnisse-der-tests-auf-covid-19/
(9) https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/zweite-testrunde-beim-fc-negativ/
(10) https://www.rubikon.news/artikel/120-expertenstimmen-zu-corona
(11) http://blauerbote.com/2020/05/03/prof-bigl-corona-lockdown-unnoetig-keine-pandemie-die-zahl-der-grippekranken-war-2017-viel-hoeher/
(12) https://www.rubikon.news/artikel/die-lockdown-kritiker
(13) https://www.rubikon.news/artikel/die-panik-pandemie
(14) https://www.rationalgalerie.de/gelesen-gesehen-gehoert/angstmache-als-herrschaftsmittel
(15) https://www.youtube.com/watch?v=PC8XO0gxDBs
(16) http://blauerbote.com/2020/04/30/prof-dr-pueschel-zu-corona-angst-ist-ueberfluessig/
(17) https://www.rubikon.news/artikel/das-kritikverbot
(18) https://de.wikipedia.org/wiki/Dreilappige_Papau
(19) https://www.reuters.com/article/us-health-coronavirus-tanzania/tanzania-suspends-laboratory-head-after-president-questions-coronavirus-tests-idUSKBN22G295

========

Uncut News
                      online, Logo

Tansania 7.5.2020: Corona19-Tests zeigen auch bei Ziegen+Papaya+Kware-Vogel positiv an - Verdacht: Tests werden manipuliert ausgeliefert, und Laborpersonal wird von der Mafia von Bill Gates+Mossad+Rothschild bestochen, damit positive Resultate entstehen:
ES WIRD NUR NOCH VERRÜCKTER! Tansania testet Motoröl, Pflanzen und diverse Tiere auf Corona. Mit erstaunlichen Ergebnissen

https://haunebu7.wordpress.com/2020/05/07/es-wird-nur-noch-verrueckter-tansania-testet-motoroel-pflanzen-und-diverse-tiere-auf-corona-mit-erstaunlichen-ergebnissen-2/
https://uncut-news.ch/2020/05/07/es-wird-nur-noch-verrueckter-tansania-testet-motoroel-pflanzen-und-diverse-tiere-auf-corona-mit-erstaunlichen-ergebnissen/

Rede des
                  Präsidenten von Tansania: Tansania liess Motoröl auf
                  Corona19 testen,   Der Präsident von Tansania berichtet:
                  Die Flüssigkeit von Papaya wurde Corona19-positiv
                  getestet
Rede des Präsidenten von Tansania: Tansania liess Motoröl auf Corona19 testen [8] - Der Präsident von Tansania berichtet: Die Flüssigkeit von Papaya wurde Corona19-positiv getestet [9] - der Präsident von Tansania ist derzeit Kassim Majaliwa (Link),

Die Ausbildung von Tansanias Präsident Kassim Majaliwa (Angaben der Universität von Daressalam - Link). Übersetzung: <An der Mtwara High School kombinierte er den ACSEE mit einer Lehrerausbildung auf Diplomebene. Von 1994 bis 1998 begann er ein Universitätsstudium an der Universität von Daressalam für eine vierjährige Grundausbildung in Pädagogik. Er erwarb einen Bachelor of Education mit Spezialisierung auf PESC. 1999 hatte er ein Jahr Studienurlaub für ein postgraduales Berufsdiplom in Pädagogik in Schweden an der Universität Stockholm.> PESC ist eine Schulung in Forschungsabläufen (Link):

Video: Tansania testet Motoröl, Pflanzen und diverse Tiere auf Corona. Mit erstaunlichen Ergebnissen (8'1'')

Video: Tansania testet Motoröl, Pflanzen und diverse Tiere auf Corona. Mit erstaunlichen Ergebnissen (8'1'')
https://www.youtube.com/watch?v=wKRcPFk3v9k - YouTube-Kanal: Schwindelambulanz Sinsheim / Dr. Bodo Schiffmann - hochgeladen am 7.5.2020


<Das Video zeigt eine öffentliche Rede in Tansania. Dort wurde Proben genommen von Motoröl, diversen Früchten und Pflanzen, sowie vielen Tieren. Die Proben wurden mit Fantasienamen beschriftet und im Labor auf Covid-19 bzw. SARS-COV2 getestet. Interessanterweise kam es in vielen Fällen zu positiven Resultaten. Es wird hier nach der Zuverlässigkeit der Tests gefragt und es werden Forderungen an die WHO gestellt, hier für eine entsprechende Zuverlässigkeit zu sorgen.

Große Zweifel bestehen am internationalen Vorgehen und es wird auch kritisiert, oder gemutmaßt, dass die Teststäbchen bereits verunreinigt ausgeliefert werden, um falsche Ergebnisse zu erzeugen. Ihr erinnert Euch bestimmt daran, dass auch in UK im März bereits Testsysteme versendet wurde, in denen diese RNA bereits enthalten war.>

Videoprotokoll:

Die Rede des Präsidenten von Tansania: Ziegen+Papaya+Kware-Vogel+Jackfrucht = Corona19-positiv


Wir haben Speichel von Ziegen getestet, von Schafen, von Papayas, von Motoröl (10''), und noch von weiteren Sachen, diese Abstriche wurden ins Labor gebracht (14''), und sie wussten nicht, woher die Proben waren, und wir gaben den Proben Fantasienamen, also wir nannten die Probe mit Motoröl mit dem Fantasienamen Jabil Hamza, 30 Jahre alt, männlich (29''), das Resultat war negativ (31''). Wir haben auch die Jackfrucht getestet, wir gaben der Probe den Fantasienamen Sarah Samuel, 45 Jahre alt, weiblich, das Resultat war "unbestimmbar" (47''). Wir schickten auch von der Frucht Papaya ein paar Proben ein, wir nannten sie Elizabeth Ane, 26 Jahre alt, weiblich, und das Resultat bei Papaya war positiv (1'5''), nun hat Papaya also Corona (1'8''). Das heisst, die Flüssigkeit von Papaya ist positiv (1'16''). Wir nahmen eine Speichelprobe von einem Vogel, dem Kware, und das Resultat war Corona19-positiv (1'22''). Wir haben auch Speichelproben von einem Hasen genommen, das Resultat war unbestimmbar (1'33''). Wir haben Speichelproben von Ziegen genommen und das Resultat war Corona19-positiv (1'39''). Die Speichelproben von Schafen kamen Corona19-negativ heraus (1'44'') - und so weiter und so weiter (1'46'').

Nun müsste man alle Papayas isolieren, Jackfrüchte isolieren (?)

Wenn man das also betrachtet, da nimmt man nun Proben und sagt, sie seien von Menschen, wenn dann die Resultate positiv herauskommen mit der Behauptung, sie hätten Corona, dann müssten wir also alle Papaya-Früchte isolieren (2'0''). Wenn Ziegen getestet werden und das Resultat positiv ist, dann müssen wir annehmen, alle Ziegen oder nur die Ziege, die ausgewählt wurde, müssen isoliert werden (2'15''). Und wenn die Jackfrucht auch positiv [unbestimmbar?] ist, also die Flüssigkeit der Jackfrucht, der wir den Namen Elisabet gegeben haben, dann bedeutet dies, dass alle Jackfrüchte in Isolation gehalten werden müssten (2'31'').

Das Laborpersonal wurde von aussen BESTOCHEN, Corona19-positiv anzugeben - und alles ist importiert und vom Ausland manipuliert

Wenn man also so was merkt, dann muss man wissen, da wird mit diesen Tests ein dreckiges Spielchen gespielt (2'37''). Hier passieren unglaubliche Dinge im Land (2'42''). Auch das Personal im Labor wurde von gewissen reichen Leuten bestochen (2'50''), entweder sind sie nicht gut ausgebildet, was unwahr ist, denn dieses Labor wird auch zur Feststellung anderer Krankheiten gebraucht (2'57''), oder dann sind es die Abstriche, die wir geliefert haben (3'1'') - also man muss wissen, auch die Reagens-Flüssigkeit importiert ist, und die Teststreifen ja auch (3'10''). Also da muss etwas im Gange sein, da ist ein Manöver im Gang (3'18''). Nun sind also sogar die Abstriche von Papaya Corona19-positiv (3'18''), die haben also Corona19 (3'22''). Also, da hat die WHO nun wirklich eine neue Aufgabe, dieses Rätsel zu lösen (3'29''), und sogar die Ziegen haben Corona19 (3'33''), und wenn sie nicht begriffen haben, dass Corona19 Menschen oder Ziegen betrifft, oder auch Bäume (3'41''), dann haben die Wissenschaftler ihre Hausaufgaben nicht gemacht (3'44'').

Die Laboranten wurden von reichen Leuten dazu korrumpiert zu behaupten, diese und jene Probe sei Corona19-positiv

Mir liegen Spezialinformationen vor, dass mehrere Leute existieren müssen, die von aussen instruiert wurden: Die Probe muss Corona19-positiv sein (3'54''), dabei waren das gar keine wirklichen Corona19-Patienten (3'55''). Einige sterben fast vor Angst, aber die Papaya ist ja noch da, ist nicht gestorben, sondern die wird einfach immer nur reifer (4'9''). Die Ziege läuft auch einfach nur herum, ist nicht gestorben (4'13''). Die Jackfrucht liegt da, wenn sie zu reif wird, verfault sie (4'17''). Also, die und andere Sachen sollen alle Corona19-positiv sein (4'22''). Nun gebe ich den Menschen in Tansania einen Ratschlag: Sorge dich nicht (4'28''), alle Leute, die nicht müde sind und nicht irgendwie verletzt sind, wieso sollten die besorgt sein? (4'34'') - Grippe hat es immer schon gegeben, das ist einfach noch eine, auch das geht vorbei (4'41'').

Die Probe der Papaya-Flüssigkeit wurde von innen genommen - und Ziege, Jackfrucht und Kware-Vogel

Nur weil behauptet wird, Papaya sei Corona19-infiziert, wird behauptet, die Infektion sei innen drin, nicht auf der Schale (4'50''), denn wenn die Probe von der Schale genommen worden wäre, wäre gesagt worden, jemand habe die Frucht berührt, der schon Corona19 hatte (4'58''). Aber die Probe wurde nach Vorschrift genommen: Die Probezange ging in die Papaya hinein und so wurde die Probe herausgezogen (5'9''). Andere könnten behaupten, jemand habe die Ziege mit Corona19 infiziert, aber da war ja nicht nur eine Ziege mit Corona19, sondern auch eine Jackfrucht soll da Corona19 haben (5'20''), Papaya soll Corona19 haben, der Kware-Vogel soll Corona19 haben (5'26''), also da sind nun viele offene Fragen (5'28'').

Wir, die Leute von Tansania, aber auch die ganze Welt und Afrika müssen uns über diese ganze Virussache  fragen: Da soll etwas sein, was die Leute von Tansania und die Wissenschaft nicht verstehen (5'40''), und womöglich wird es von der ganzen Welt nicht verstanden (5'44'').

Jeder kann selber Proben abgeben - man kann alles testen

Ich gebe hierzu meinen Rat an die, die diese Sachen benutzen, speziell in Afrika (5'52''): Nehmen Sie Proben von verschiedenen Tieren, nehmen Sie Proben von allen möglichen Dingen, auch von einer Mauer, oder von einer Eidechse (6'1''), nehmen Sie einfach Proben von überall, und dann kommen die Beweise ganz genau, wie ich es hier sage (6'6''). Ich selbst bin wissenschaftlicher Experte, ich kenne das Gebiet, von dem ich spreche (6'9''), und diese Proben wurden wirklich von qualifizierten Leuten genommen (6'14''). Ich dränge die Bevölkerung von Tansania dazu, wir sind hier erst am Anfang, bitte keine Panik aufkommen lassen (6'20''), wir arbeiten weiter hart, die Produktion geht weiter und wächst weiter, wir sollten uns nicht gegenseitig Angst machen (6'29''), und die Politiker sollten aufhören, sich danach wie nach einer Agenda auszurichten, das hilft ihnen gar nichts (6'34'').

Die Wissenschaft soll untersuchen, wo der Fehler liegt - der Laborleiter hat die Tests nicht getestet, ob die überhaupt richtig funktionieren

Wir, die Bevölkerung von Tansania, sollten nicht akzeptieren, also Corona19 ist doch nicht nur in Tansania, es ist ¨buerall (6'40''), auch in den "USA", in England, Holland, Schweden, überall, in Japan, in China (6'48''). Also man sollte das nun nicht als Basis benutzen, denn diese Krankheit kam ja nicht mal von hier (6'53''). Also wir bleiben star, vereint, Gott kommt zuerst, wir arbeiten hart, wir sollen keine Angst voreinander haben, sondern einander helfen (7'7''). So lösen wir dieses Problem gemeinsam (7'9'').

Die Wissenschaft soll die kriminellen Clowns [Bill Gates, Mossad, Rothschild] besiegen, die da nur Unsinn treiben

Und die Clowns da, die da nur Unsinn treiben [die hochkriminellen Manipulanten von Bill Gates, des Mossad, von der Rothschild-Mafia], so wie ich es geschildert habe, dass sogar eine Papaya Corona19 haben soll (7'16''), ein Kware-Vogel soll Corona19 haben, eine Ziege soll Corona19 haben, also da ist nun die Wissenschaft gefordert, wirklich hart zu arbeiten (7'23''). Ich fordere unsere Spezialisten an den Universitäten auf, an der Universität von Dar es Salaam, alle NEMRI-Universitäten und andere (7'33''), nun ist die Zeit für wirklich harte Arbeit gekommen und zeigen Sie ihre Ehrlichkeit in der Forschung, in dieser Zeit (7'41''). Ich bin mir nicht sicher, was der Leiter des Labors für eine Person ist, ob er wirklich weiss, denn als wir die Proben genommen haben, erzählten wir ihm nichts von unserem Vorgehen und die dachten, das seien Abstriche von Menschen (7'50''). Aber wieso hat er in den ersten Tagen nicht selbst Versuche gemacht, um zu kontrollieren, ob diese Tests, die er benutzt, überhaupt richtig funktionieren? (7'56'') - Also da ist so viel Unsinn in dieser Angelegenheit (8'1'').

========

Epoch Times online, Logo

Tansania 8.5.2020: Corona19-Test ist nicht zuverlässig - gibt immer positiv an:
Präsident von Tansania zweifelt an Antikörpertests: Papaya und Ziege „positiv“ auf Corona getestet

========

El Trome online,
                    Logo

Puno (Titicacasee) 10.5.2020: Keine Corona19-Tests vorhanden - niemand wird terrorisiert:
Coronavirus en Perú: Puno se queda sin pruebas para diagnosticar COVID-19


========

20 minuten
                    online, Logo

Schweiz 11.5.2020: Der Corona19-Test mit eigener Blutabnahme ist da - bei Amorana bestellen - und an ein Labor einschicken:
Zuverlässiger Corona-Selbsttest für Zuhause
https://cp.20min.ch/de/stories/917-zuverlassiger-corona-selbsttest-fur-zuhause

<Du fragst dich, ob du dich bereits infiziert hast? Dieser Antikörper-Labortest gibt dir via Bluttest Auskunft darüber, ob du Corona-Antikörper aufweist.

Bei Amorana kannst du ab sofort einen Covid-19 Immunitätstest bestellen, mit dem du herausfinden kannst, ob du bereits Antikörper im Blut hast. Beachte: Der Antikörper-Labortest ist kein Schnelltest, sondern eine Blutentnahme, die du Zuhause durchführen und in einem Swissmedic-zertifizierten Labor in der Schweiz auswerten lassen kannst natürlich ohne zusätzliche Kosten.

Was misst der Test?

Der Covid-19 Immunitätstest weist IgG-Antikörper nach, die bei einer Infektion mit SARS-CoV-2 gebildet werden. Wenn Immunglobulin (IgG) im Blut vorhanden sind, kann davon ausgegangen werden, dass die getestete Person infiziert war.

Mit dem Covid-19 Immunitätstest werden diese IgG erkannt und du kannst somit abklären, ob dein Körper den Virus bereits durchgemacht hat. Frühestens zwei Wochen nach Symptombeginn kann der IgG-Antikörpertest nachweisen, ob in deinem Blut Antikörper vorhanden sind.

Beachte bitte, dass bei jeder Virusinfektion, also auch bei COVID-19, fünf bis zehn Prozent der Bevölkerung nach einer durchgemachte Infektion oder Impfung keine Antikörper bilden.

Was erwartet mich?

Dir wird ein Set nach Hause geliefert. Darin befinden sich unter anderem Lanzetten, ein Microtainer-Gefäss, Pflaster, Alkoholtupfer und eine Anleitung zur Blutentnahme über den Finger – keine Sorge, dir wird mit einer Anleitung ganz genau erklärt, wie du den Test durchführen musst.

Deine Probe gibst du in die Sicherheitstransporthülle und schickst sie zusammen mit dem Auftragsformular in der beigelegten, vorfrankierten und voradressierten Laborrücksendetüte an ein Swissmedic-zertifiziertes Labor in der Schweiz, das dein Blut prüft. Ist die Probe dort eingetroffen, wirst du innerhalb eines Arbeitstages via Mail über die Resultate informiert. Bei diesem SARS-CoV-2 IgG Antikörpertest liegt die Sensitivität bei über 99,5 Prozent und die Spezifität bei 100 Prozent.

Wann eignet sich der Check?

Wichtig ist: Wenn du eine akute Infektion nachweisen willst, bist du bei diesem Test an der falschen Stelle. Das Home-Sampling-Kit ist ein Labor-Bluttest, kein Schnelltest. Verwechsle diesen Covid-19 Immunitätstest nicht mit dem PCR-Test, der Virusbestandteile erkennt. Das Home-Sampling-Kit kann Antikörper erst ungefähr zwei Wochen nach Symptombeginn und circa vier Wochen nach Infektion nachweisen – in einzelnen Fällen können Antikörper erst nach sieben Wochen erkannt werden.

Dieser Test kann dir weder bei der Frühdiagnose noch beim Ausschluss einer aktuellen Infektion helfen. Er ist aber dort hilfreich, wo eine frühere Infektion vermutet wird, die nicht mittels PCR-Erregernachweis belegt werden konnte.

Bitte beachte, dass du dich unabhängig vom Resultat des Tests an die Hygienevorgaben des Bundes halten musst!>

========

Sputnik-Ticker online, Logo

Iran 12.5.2020: Der 30-Sekunden-Test:
Forscher im Iran entwickeln Nanotest zur Coronavirus-Identifizierung binnen 30 Sekunden


========

Sputnik-Ticker online, Logo

Test 20.5.2020: Trump behauptet, Corona19-Tests, die viel Corona19 anzeigen, seien "gut":
Mehr als 1,5 Millionen Infizierte: Hohe Corona-Fallzahl ist Auszeichnung für gute Tests – Trump

Test 20.5.2020: Der Sekunden-Schnelltest für Corona19:
Ergebnis in Sekundenschnelle: VAE präsentieren Neuentwicklung für Corona-Früherkennung


========

Uncut news
                    online, Logo

Test in GB 24.5.2020: Gesundheitsministerium hat 1000e von Covid-19-Tests doppelt gezählt, weil viele Leute 2 Speichelproben abgeben:
Public Health England: Beamte geben zu, das Tausende von Covid-19 Tests doppelt gezählt wurden

<Beamte geben zu: Tausende von Covid-19 Tests sind doppelt gezählt worden! Zwei Proben desselben Patienten werden in den offiziellen Zahlen der Regierung als zwei getrennte Tests verzeichnet.

Zehntausende von Covid-19-Tests wurden in der offiziellen Liste der Regierung doppelt gezählt. Das haben nun Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens zugegeben.

Diagnostische Tests, bei denen Speichel- und Nasenproben von ein und demselben Patienten entnommen werden, werden nicht als ein Test, sondern als zwei Tests gezählt.

Das Gesundheits- und Sozialministerium und das Public Health England bestätigten jeweils die Doppelzählung.

Dies bläht die täglich gemeldeten Zahlen der diagnostischen Tests um über 20 Prozent auf, wobei dieser Anteil zu einem früheren Zeitpunkt in der Krise viel höher war, bevor die täglichen Gesamtzahlen um Testkits für zu Hause ergänzt wurden.

Seit Beginn der Pandemie wurden in den Daten der Regierung fast 350.000 mehr Tests gemeldet als Personen, die getestet wurden.

Der Test umfasst einen Abstrich von Mund und Nase sowie eine Speichelprobe. Obwohl beide von ein und demselben Patienten entnommen werden, werden sie von der Regierung in ihren täglichen Daten zweimal gezählt.


========



La
                          República del Perú online, Logo

Tumbes (Nord-Peru) 25.5.2020: Corona19-Test anders rum: Kannst du noch riechen? - Test mit Essig

https://larepublica.pe/sociedad/2020/05/25/coronavirus-en-peru-usaran-vinagre-para-detectar-casos-de-coronavirus-en-tumbes-lrnd/

original:

Tumbes (Perú del Norte) 25.5.2020: Nueve método de testar corona19: testar sentido de olor y de savor - con vinagre:
Tumbes: usarán vinagre para detectar casos de coronavirus

<Pondrán a prueba gusto y olfato de los posibles contagiados. Recomendación fue dada por autoridades sanitarias.

A fin de conocer el número de real de personas con coronavirus, en la provincia de Contralmirante Villar (región Tumbes), el alcalde y las autoridades de salud emplearán el vinagre para poner a prueba los sentidos del gusto y el olfato.

La disposición fue comunicada por el burgomaestre José Luna Ordinola, por recomendación de personal especializado en materia sanitaria. El procedimiento es fácil, puesto que uno de los síntomas del COVID-19 es justamente la pérdida o disminución de estos sentidos.

“Estas medidas forman parte de un proyecto denominado Bloqueo Farmacológico que consiste en tener cifras reales de la población sospechosa y confirmados. Es decir, hay un trabajo articulado con las autoridades del sector salud”, informó la máxima autoridad edil.

Casos

En la citada provincia, según cifras de la Dirección Regional de Salud (Diresa) de Tumbes, se registran 50 personas infectadas, quienes estarían cumpliendo el aislamiento correspondiente.

Cabe destacar que Luna Ordinola es uno de los alcaldes que entrega ivermectina a la población afectada.>

Übersetzung:

Tumbes (Nord-Peru) 25.5.2020: Neue Testmethode auf Corona19: Geschmacks- und Geruchssinn testen - mit Essig!
Tumbes: Sie werden Essig verwenden, um Fälle von Coronavirus zu erkennen

<Sie werden den Geschmack und Geruch der möglichen Infizierten testen. Die Gesundheitsbehörden empfahlen dies.

Um die tatsächliche Anzahl der Menschen mit Coronavirus in der Provinz Contralmirante Villar (Region Tumbes) zu ermitteln, werden der Bürgermeister und die Gesundheitsbehörden die Essigmethode anwenden, die Geschmacks- und Geruchssinne zu testen.

Die Bestimmung wurde vom Bürgermeister José Luna Ordinola auf Empfehlung des spezialisierten Gesundheitspersonals mitgeteilt. Das Verfahren ist einfach, da eines der Symptome von COVID-19 genau der Verlust oder die Abnahme dieser Sinne ist.

"Diese Maßnahmen sind Teil eines Projekts namens Pharmakologische Blockade. Dabei wird die Bevölkerung getestet und Fälle werden bestätigt. Das heißt, es gibt eine artikulierte Arbeit mit den Behörden des Gesundheitssektors “, teilte die höchste Gemeindeverwaltung mit.

Fälle

In der oben genannten Provinz sind nach Angaben der Regionalen Gesundheitsbehörde von Tumbes (Diresa) 50 infizierte Personen registriert, die die entsprechende Isolation einhalten werden.

Es sei darauf hingewiesen, dass Luna Ordinola einer der Bürgermeister ist, der der betroffenen Bevölkerung Ivermectin liefert.>

========

Trome online, Logo

Tests in Lima 25.5.2020: Beim Schnellbus "Metropolitano" und beim "Metro"-Zug finden beim Personal und bei Passagieren Schnelltests statt:
Aplican pruebas rápidas entre personal y pasajeros del Metropolitano y Metro de Lima | FOTOS

========

Trome online, Logo

Peru 27.5.2020: Ureinwohnergemeinden in der Provinz Madre de Dios bekommen 5400 Schnelltests:
Coronavirus en Perú: Comunidades nativas de Madre de Dios contarán con 5,400 pruebas rápidas

========

Epoch Times online, Logo

D 28.5.2020: Tübingen: OB Palmer präsentiert Ergebnisse erster zertifizierter Testreihe auf Corona-Antikörper

========

Sputnik-Ticker online, Logo

29.5.2020: Spanisches Unternehmen bringt Covid-19-Tests für Tiere auf den Markt


========

1.6.2020: "US"-Seuchenkontrolle sagt klar: 50% der Corona19-Tests sind FALSCH-positiv:
CDC gibt zu, dass die Antikörper-Tests für Covid-19 in der Hälfte der Fälle falsch sind & das Virus nicht so tödlich ist

CDC=Center for Disease Control and Prevention

CDC gibt zu, dass die Antikörper-Tests für Covid-19 in der Hälfte der Fälle falsch sind & das Virus nicht so tödlich ist

CDC gibt zu, dass die Antikörper-Tests für Covid-19 in der Hälfte der Fälle falsch sind & das Virus nicht so tödlich ist


— Weiterlesen uncut-news.ch/2020/06/01/cdc-gibt-zu-dass-die-antikoerper-tests-fuer-covid-19-in-der-haelfte-der-faelle-falsch-sind-das-virus-nicht-so-toedlich-ist/


1.6.2020: "US"-Seuchenkontrolle sagt klar: 50% der Corona19-Tests sind FALSCH-positiv:
CDC gibt zu, dass die Antikörper-Tests für Covid-19 in der Hälfte der Fälle falsch sind & das Virus nicht so tödlich ist

Die Massenmedien ignorieren die Tatsache, dass das CDC (Anm.d.Ü.: in etwa das Pendant zum RKI) zugegeben hat, dass die Todesrate für COVID-19 tatsächlich niedriger ist als die der Grippe. Dies geschieht, während die Medien zugeben, dass die Antikörper-Tests in 50% der Fälle falsch sind!

Make the lie big, make it imple, keep aying it, and eventually they ill believe it
„Mache die Lüge groß, mache sie einfach, wiederhole sie immer wieder, und letztendlich wird man sie glauben.“

Die betrügerische Angstmacherei dauert an, und die Propaganda wird täglich schlimmer, auch wenn ihre EIGENEN DATEN das Gegenteil beweisen. Anstatt der Öffentlichkeit die Fakten zu geben, drängen die Deep-Staate-Medien weiterhin auf eine ausgedehnte Abriegelung, die Freiheit zertrampelnde Vorschriften, Massenüberwachung und unsere permanente Versklavung für ihre politischen Overlords.

Das CDC hat gerade einen Bericht veröffentlicht, der das Narrativ der politischen Klasse von Grund auf erschüttern sollte, aber das wird im Dickicht wichtiger Daten und Informationen über das Virus untergehen und nicht veröffentlicht. Zum ersten Mal hat das CDC versucht, eine reelle Schätzung der gesamten Todesrate für Covid-19 zu ermitteln, und nach dem am meisten wahrscheinlichen Szenario beträgt diese Rate 0,26%.

Bis jetzt hat man sich über uns lustig gemacht, weil wir dachten, die Todesrate ist so niedrig, im Gegensatz zu der 3,4% Schätzung der Weltgesundheitsorganisation, was die Panik und die Lockdowns vorangetrieben hat. Nun gesteht das CDC schwarz auf weiß die niedrigere Rate ein.

Darüber hinaus könnten wir letztlich herausfinden, dass die IFR (Infection fatality rate = Infektionssterblichkeit) sogar noch niedriger ist, weil zahlreiche Studien und harte Zählungen von eingesperrten Bevölkerungsgruppen (Anm.d.Ü.: etwa auf der Diamond Princess oder der USS Theodore Roosevelt) einen viel höheren Prozentsatz asymptomatischer Fälle ergeben haben. Eine einfache Anpassung an eine asymptomatische Rate von 50 Prozent würde ihre Sterblichkeitsrate auf 0,2 Prozent senken – genau die Sterblichkeitsrate, die Dr. John Ioannidis von der Universität Stanford prognostizierte.

Noch wichtiger ist, wie ich bereits erwähnt habe, dass die Gesamttodesrate bedeutungslos ist, weil die Zahlen so ungleichmäßig verteilt sind. Angesichts der Tatsache, dass mindestens die Hälfte der Todesfälle in Pflegeheimen zu verzeichnen war, würde eine umschlägige Schätzung zeigen, dass die Infektionstodesrate bei den Bewohnern von Nicht-Pflegeheimen nur 0,1 Prozent oder 1 zu 1.000 betragen würde. Und das schließt Menschen aller Altersgruppen und aller Gesundheitszustände außerhalb von Pflegeheimen ein. Da es sich bei fast allen Todesfällen um solche mit Komorbiditäten handelt. –  Ron-Paul-Institut for Peace and Prosperity

Das ist etwas, was die meisten Menschen schon relativ früh gewusst haben, da die Regierung die Zahlen weiter aufblähte und jeden Todesfall als COVID-19-Opfer bezeichnete, damit sie auf dem gesamten Planeten wirtschaftlichen Terrorismus begehen konnten. Und diese Antikörpertests, die die herrschende Klasse von uns allen verlangt, bevor wir überhaupt daran denken können, den Hausarrest aufzuheben? Die sind nur die Hälfte der Zeit richtig. Wie CNN das in mehr Angstporno und Propaganda umgesetzt hat? Seht es euch an:

“Serologische Testergebnisse sollten nicht verwendet werden, um Entscheidungen über die Rückkehr von Personen an ihren Arbeitsplatz zu treffen”.

Gesundheitsbeamte oder Gesundheitsdienstleister, die Antikörpertests verwenden, müssen den genauesten Test verwenden, den sie finden können, und müssen Personen möglicherweise zweimal testen, sagte die CDC in der neuen Anleitung.CNN

Ihr dürft also nicht frei sein, was euer Geburtsrecht ist, weil ihre Tests ungenau sind. Es ist eigentlich ziemlich schockierend, dass die Leute diesen Tests überhaupt erst zustimmen, nur um die Zahlen für diesen Betrug aufzufüllen, der vom ersten Tag an kaum mehr als ein Schwindel war. Es ist so unverhohlen lächerlich geworden, dass es eigentlich schwer zu glauben ist, dass es da draußen in den Massenmedien noch irgendjemanden gibt, der die Regierung und ihre Marionetten unterstützt. Sie wollen, dass ihr immer noch Angst habt. Sie brauchen eure Angst. Gehorcht nicht.

Kommentare deaktiviert Geschrieben in Tipp/Must read/Topthema/Aktuell

========

La
                República del Perú online, Logo

Peru 1.6.2020: Gesunheistministerium testet nun mit schnelltests Corona19 von Haus zu Haus:
Minsa empieza a tomar pruebas rápidas de COVID-19 casa por casa

========

La
                República del Perú online, Logo

1.6.2020: Südkorea verschenkt Peru 50.000 Schnelltests zum Corona19 testen:
Corea del Sur dona al Perú 50 mil pruebas rápidas para descarte de la COVID-19

========

RT Deutsch online, Logo

China 2.6.2020: Testen über alles:
Wuhan: Zehn Millionen Menschen in zwei Wochen auf Coronavirus getestet – 300 asymptomatische Fälle

https://deutsch.rt.com/asien/103073-wuhan-fast-zehn-millionen-menschen/

<Um das Risiko einer zweiten Welle der Corona-Pandemie zu minimieren, kündigte das chinesische Wuhan jüngst an, die Millionen Einwohner der Stadt massenweise Corona-Tests zu unterziehen. Die zweiwöchige Aktion brachte überraschende Erkenntnisse.

In Wuhan wurden im Dezember die ersten Fälle mit der neuen Lungenkrankheit entdeckt. Ende Januar war die Metropole die erste Stadt Chinas und weltweit, die wegen fortschreitender Ausbreitung des Coronavirus unter Quarantäne gestellt wurde. Ein halbes Jahr nach den ersten Ansteckungen gibt es in der zentralchinesischen Millionenstadt offenbar kaum noch Infizierte. Fast zehn Millionen Bürger wurden bei der zweiwöchigen Massenüberprüfung getestet und nur bei 300 von ihnen asymptomatische Infektionen mit dem SARS-CoV-2-Erreger entdeckt, sagte Lu Zuxun, Medizinprofessor der Huazhong Universität für Wissenschaft und Technologie, wie die chinesische Nachrichtenagentur Xinhua meldet. Es haben sich dabei jedoch keine COVID-19-Infektionen bestätigt.

9,89 Millionen Menschen getestet

Die 300 Menschen und 1.174 enge Kontaktpersonen seien danach isoliert worden und stünden unter medizinischer Beobachtung. In der Zwischenzeit sei keiner davon zu einem bestätigten COVID-19-Fall geworden. Den Anteil dieser asymptomatischen Infizierten an der Gesamtbevölkerung beschrieb der Professor als "äußerst gering". Auch sei nicht festgestellt worden, dass diese Personen andere angesteckt hätten.


Die Aktion fand zwischen dem 14. Mai und 1. Juni statt. Es wurden 9,89 Millionen Menschen getestet. Zur Anwendung kamen sogenannte Nukleinsäure-Tests. Mit der Ansteckungsrate kommen jetzt rechnerisch nur noch drei asymptomatische Fälle auf 100.000 Einwohner, während sich das Leben in der Metropole seit Anfang April langsam wieder normalisiert hat. Geschäfte und Fabriken durften ihre Arbeit wieder aufnehmen.

Wuhan war ab dem 23. Januar für 76 Tage von der Außenwelt abgeriegelt. Die Stadt hat die meisten bestätigten Infektionen und Tote im Land zu beklagen. Von den landesweit 4.634 amtlich gemeldeten Todesfällen, welche auf die Lungenkrankheit COVID-19 zurückgeführt werden, gab es allein 3.869 in der Millionenmetropole. Mithilfe der strengen Sicherheitsmaßnahmen konnte die Lage innerhalb von zweieinhalb Monaten unter Kontrolle gebracht werden. Am 8. April wurden die Beschränkungen für die elf Millionen Bewohner der Hauptstadt der Provinz Hubei aufgehoben.

Mehr zum Thema"Menschen sind keine Herden": WHO kritisiert "brutale Arithmetik" der Herdenimmunitätstrategie



========

Trome online, Logo

Ancash (Zentral-Peru) 3.6.2020: Kommen 21.000 Schnelltests, um Corona19-Fälle zu erfinden:
Llegan 21 mil pruebas rápidas para detectar casos positivos de de COVID-19 en Áncash

========

Epoch Times online, Logo

Schluss mit Testen in China:

Provinzen Henan+Shaanxi (China) 3.6.2020: Erkältungssymptome bei SchülerInnen sind keine Meldung mehr Wert - man hat eh nicht die Testkapazitäten mehr:

Provinz Henan, China: Hunderte Schüler haben plötzlich Fieber – Keine Tests, keine Medienberichte

https://www.epochtimes.de/china/provinz-henan-china-hunderte-schueler-ploetzlich-mit-fieber-keine-tests-keine-medienberichte-a3255731.html

Epoch Times3. Juni 2020 Aktualisiert: 3. Juni 2020 18:25

<Nach der Wiederöffnung einer Schule in Henan klagten Hunderte Schüler über Fieber und weitere Beschwerden. Die Schule schickte sie nach Hause.

Nach der Wiederöffnung einer Schule in Henan, der nördlichen Nachbarprovinz des Virus-Epizentrums Hubei mit seiner Hauptstadt Wuhan, bekamen Hunderte Schüler plötzlich Fieber.

Ein Schüler der Schule erzählte der chinesischsprachigen Epoch Times von dem Vorfall im April, über den die chinesischen Medien nicht berichteten.

Wie Wang Fei (Pseudonym) schilderte, bekamen die Schüler alle eines Tages Fieber. Viele haben zudem Magenschmerzen und Atembeschwerden gehabt. Viele der Schüler nahmen das aber nicht so ernst. Einige gingen sogar weiterhin zur Schule.

Die Schule unternahm auch keine Maßnahmen, die jungen Menschen auf das KPCh-Virus* zu testen. Stattdessen bat man die Schüler, zu Hause zu bleiben und sich in einer 14-tägigen Quarantäne selbst zu isolieren.

Laut Wang seien selbst die dafür vorgesehenen Krankenhäuser in den Bezirken nicht in der Lage, auf das Virus zu testen. Nur die kommunalen Krankenhäuser könnten das und die Trefferquote sei gering. Er sagte noch, dass die offiziellen Zahlen alle gefälscht seien und die KPCh nicht die Kapazität habe, jeden zu testen.

Auch in der westlich von Henan gelegenen Nachbarprovinz Shaanxi gab es gesundheitliche Probleme. Hier hatten 53 Schüler in 2 Schulen erkältungsähnliche Symptome. Laut Mitteilung der regionalen Gesundheitsbehörde wurden alle Schüler negativ auf das Virus getestet. In der Mitteilung hieß es, die Symptome seien durch ein Rhinovirus verursacht worden. (sm)>

*[Anmerkung der Red.: Die Epoch Times bezeichnet das neuartige Coronavirus, das die Krankheit COVID-19 verursacht, auch als KPCh-Virus, weil die Vertuschung und das Missmanagement der Kommunistischen Partei Chinas es dem Virus ermöglichten, sich in ganz China auszubreiten und eine globale Pandemie zu verursachen. Mehr dazu: Leitartikel: Dem Virus den richtigen Namen geben]

========

Trome online, Logo

Kriminell-korrupt-katholisches Peru 4.6.2020: 3 Labore, die auch Corona19-Tests durchführen dürfen, haben gar nicht alle erforderlichen Einrichtungen dafür [und schreiben dann Fantasie-Resultate auf]:
Contraloría: tres laboratorios acreditados para tests moleculares del COVID-19 no tenían todos los requisitos

Contraloría:
                        tres laboratorios acreditados para tests
                        moleculares del COVID-19 no tenían todos los
                        requisitos
========

Trome online, Logo

Piura (Nord-Peru) 4.6.2020: 5 Corona19-Positive sterben in privaten Häusern - 3 waren zuvor positiv getestet worden:
Piura: Cinco personas infectadas de coronavirus fallecen en menos de 24 horas en sus casas

Piura: Cinco
                        personas infectadas de coronavirus fallecen en
                        menos de 24 horas en sus casas
========

Trome online, Logo

4.6.2020: Cusco hat Corona19-Testresultate in 3 Stunden - ein Fortschritt:
Cusco: ¡Un logro! Reducen a solo tres horas el tiempo para obtener resultados de pruebas moleculares COVID-19

Cusco: ¡Un
                        logro! Reducen a solo tres horas el tiempo para
                        obtener resultados de pruebas moleculares
                        COVID-19
========

La
                República del Perú online, Logo

Peru 9.6.2020: Coronatests verschenken - für die Manipulation!
Firma spendet Schnelltests und Reinigungsmittel an Polizei in Arequipa+Cusco:
Empresa dona pruebas rápidas e implementos de bioseguridad a la Policía en Arequipa y Cusco 

Trome online, Logo

Lima 9.6.2020: Coronavirustest in Carabayllo 25 Busfahrer positiv, in SMP 44 Taxifahrer positiv getestet:
En total de 25 choferes de transporte público de Carabayllo y 44 taxistas de SMP dieron positivo a coronavirus


El Trome
                                  Logo

Arequipa (Süd-Peru) 9.6.2020: Geheimstudio entdeckt, wo alte Sauerstoffflaschen neu gestrichen und als neue verkauft wurden:
Arequipa: Allanan taller clandestino donde pintaban balones de oxígeno viejos y los vendían como nuevos

Tumbes (Nord-Peru) 9.6.2020: Da machte einer Corona19-Schnelltests in einem geheimen Labor - festgenommen:
Tumbes: Capturan a sujeto que realizaba pruebas rápidas en un laboratorio clandestino

El Trome Logo

Huampaní (Peru) 9.6.2020: Ohne Corona19-Test gibt es keine Weiterreise: 400 Leute aus Loreto, die in Huampaní gestrandet sind, passieren den Corona19-Schnelltest:
400 loretanos albergados en Huampaní pasan pruebas rápidas de COVID-19


========

Journalistenwatch online, Logo

10.6.2020: Lobby-Minister Spahn: Massentests mit Profitgarantie für private Labore

========

Epoch Times online, Logo

Deutschland 10.6.2020: Kriminelle Reisewarnungen aufgrund eines falschen Tests und falsch gezählten Corona19-"Toten":
Bundesregierung verlängert Reisewarnung für Nicht-EU-Länder bis Ende August

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bundesregierung-verlaengert-reisewarnung-fuer-nicht-eu-laender-bis-ende-august-a3262163.html

<Die Bundesregierung hat die Reisewarnung für die meisten Länder außerhalb der Europäischen Union vorerst bis zum 31. August 2020 verlängert.

„Anders als bei unseren europäischen Nachbarn haben wir für den Rest der Welt heute noch nicht die gemeinsamen belastbaren Datengrundlagen, Kriterien und Abstimmungsprozesse, die einen uneingeschränkten Reiseverkehr ohne unkalkulierbare Risiken wieder möglich machen“, sagte Außenminister Heiko Maas (SPD) am Mittwoch nach dem Kabinettsbeschluss.

Man könne und werde nicht riskieren, „dass im Sommer erneut Deutsche in aller Welt stranden oder Urlaubsrückkehrer das Virus unentdeckt nach Deutschland tragen“.

Der Beschluss gilt zunächst für alle Länder außer den Mitgliedsstaaten der EU, den Schengen-assoziierten Staaten und dem Vereinigten Königreich. Maas machte allerdings deutlich, dass man die Reisewarnung auch vor September immer wieder auf den Prüfstand stellen werde. Die Sicherheit der Reisenden sei dabei das zentrale Kriterium.

„Dort – und nur dort – wo das Gesamtpaket aus positiver Pandemieentwicklung, einem stabilen Gesundheitssystem, stimmigen Sicherheitsmaßnahmen für den Tourismus und verlässlichen Hin- und auch Rückreisemöglichkeiten das zulässt, können wir möglicherweise schon früher von einer Reisewarnung zu Reisehinweisen zurückkehren“, so Maas.

Eine Aufhebung der Reisewarnung müsse aber in das Gesamtbild passen. „Solange pandemiebedingt Einreiseverbote aus Drittstaaten in die Europäische Union bestehen, wäre es nicht vermittelbar, wenn dort schon wieder zu Tausenden europäische Touristen unterwegs sind“, fügte der SPD-Politiker hinzu. (dts)>

========

20
                          minuten online, Logo

Zahlen "USA" 11.6.2020: Der "Test" von Drosten mit seinen FALSCH-Positiven gibt in den "USA" über 2 Millionen an:
Mehr als zwei Millionen Corona-Infizierte in USA

In den USA sind knapp 113’000 Menschen in Verbindung mit dem Coronavirus gestorben. Zum Vergleich: In allen US-Kriegen seit dem Koreakrieg im Jahr 1950 starben zusammengerechnet weniger Soldaten.


========

Kronenzeitung online, Logo


========

Drostens falscher Test 12.6.2020: Der Corona19-Test ist mit 85% Fehlerquote oft eine Dichtung: Die kr. Regierungen können "positive Tests" angeben, auch wenn es den Corona19-Virus nicht mehr gibt - das ist von Correctiv bestätigt:
85% Fehlerquote bei PCR-Tests

https://www.youtube.com/watch?v=oS-qT8BrwO4

https://haunebu7.wordpress.com/2020/06/12/85-fehlerquote-bei-pcr-tests/

Video: Jetzt bewiesen: 85%-Fehlerquote bei PCR-Test auf Corona! (20'14'')

Video: Jetzt bewiesen: 85%-Fehlerquote bei PCR-Test auf Corona! (20'14'')
https://www.youtube.com/watch?v=oS-qT8BrwO4 - YouTube-Kanal: Oliver Janich - hochgeladen am 12.6.2020 


Video von Samuel Eckart: https://www.youtube.com/watch?v=P7lcdQoB9Cs  -- Eckert präsentiert eine Zuverlässigkeits-Berechnung

Videoprotokoll:

Correctiv hat für den PCR-Test von Rohrspatz Drosten eine Zuverlässigkeit von 14,39% errechnet (13''). "Das heisst, 85% der Fälle sind falsch." (16'') - Oliver Janich hat vor Monaten schon eine Fehlerquote von 50 bis 80% vorhergesagt (1'41''). Correctiv ist auf das Thema eingestiegen, hat bei den Forschern nachgefragt und die Forscher haben die Fehlerquote abgestritten und meinten, der Test habe eine Sensitivität soundso und eine Spezifität soundso (2'14''). Sensitivität zeigt an, wie viele Tests "korrekt positiv ausgeworfen werden" (2'21''), und die Spezifität zeigt an, wie viele Tests "korrekt negativ ausgeworfen werden" (2'23''). Zuerst kam eine Sensibilität von 97,5% raus, und eine Spezifität von 96,5% (2'54''). "Bei der aktuellen Durchsäuchungsrate nur 14,39% korrekte Ergebnisse." (3'3'') - 85% der Ergebnisse sind falsch (3'13''). Nun sind 4,6 Millionen Leute getestet, und es gibt nur noch wenige Träger, Corona19 haben nur noch wenige wegen der Durchseuchungsrate (3'22''), also gemäss Modell haben nur 0,6% überhaupt Corona19 (3'26''). Also ist die Schlussfolgerung, dass der Test viele Falsch-Positive anzeigt, in Deutschland 160.000 (3'42''). Das entspricht "einer Fehlerquote von 85%" (3'48''). Komisch ist nun: Die Pandemie flaut immer mehr ab, aber die positiven Testresultate sind immer noch da, also steigt die Fehlerquote laufend an (4'3''). Man kann nun prophezeien, was sein wird, wenn niemand mehr den Coronavirus19 hat. Das Resultat ist dann 100% Falsch-Positive, also 230.000 Falsch-Positive (4'54''). Dann ist die Zuverlässigkeit des Tests gleich 0 (5'0''). Der Test produziert also Corona-"Positive" je nach Wunsch der Regierung, je mehr getestet, desto mehr falsche Corona-"positive" Resultate (5'18''). Bei 30 Milliionen Tests ergäbe das 1,2 Millionen FALSCH-"Positive" (5'34''). Das ist auch der Plan der Regierungen, am Ende der Pandemie noch 30 Millionen Tests zu machen, um dann mit 1,2 Millionen FALSCH-"Positiven" herumzuprahlen (5'53'').

Wir haben also eine "Testepidemie" (6'15''). Man kann mit diesen Tests [des Rohrspatz Drosten] also "beliebig Infizierte produzieren, selbst wenn es den Virus nicht gibt" (7'36''). So produziert man eine Zweite Welle (7'43'').


========

Trome online, Logo





Buntes Berlin 13.6.2020: Drosten betrügt mit seinem falschen Test die ganze Welt und hat gegen seinen Arbeitsvertrag verstossen!

Die Hygiene-Diktatur mit den Dogmen der Viruskirche verlangt die völlige Unterwerfung unter ihre kriminellen Lügen. Der Betrug von Prof. Drosten und der Verstoß gegen seinen Arbeitsvertrag sind in W+ 2/2020 detailiert und plausibel beschrieben:
https://wissenschafftplus.de/uploads/article/wissenschafftplus-fehldeutung-virus-teil-2.pdf

========


(Die Merkel-Regierung ist direkt von Bill+Belinda Gates "angeleitet" - Link vom 6.5.2020!)

Haunebu7-Blog
              online, Logo

Der falsche Test von Drogen im Buntes Berlin 14.6.2020: Vom Virologen zum Wirrologen:
Endlich: Strafanzeige gegen Wirrologe Drosten

https://politikstube.com/anzeige-gegen-prof-christian-drosten/
https://haunebu7.wordpress.com/2020/06/14/endlich-strafanzeige-gegen-wirrologe-drosten/

<Von Dr. Stefan Lanka: „Um die Corona-Krise schnell zu beenden, habe ich Prof. Christian Drosten angezeigt. Wegen seines Tuns, dass in direkter Folge zu den geplanten und durchgeführten Tatbeständen des §7 (1) Völkerstrafgesetzbuches (VStGB) „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ führte, und anderer Vergehen: Anstellungsbetrug, er gibt in der Öffentlichkeit vor als Wissenschaftler zu arbeiten, verletzt aber Denkgesetze, Logik der Virologie und die eindeutigen Regeln wissenschaftlichen Arbeitens, und Betrug, um sich durch die Verbreitung erweislich falscher Tatsachen Vorteile zu verschaffen.“

Allein diese Tatsachen beweisen, dass Prof. Drosten mit seiner global wirksamen Behauptung, dass er einen zuverlässigen Test für das angeblich neue Virus entwickelt hätte, nicht nur die Denkgesetze und Logik der Virologie verletzt, sondern dass er mit Vorsatz handelte und immer noch handelt.

Mein Angebot an ihn, mit mir gemeinsam die in der Wissenschaft zwingend vorgeschriebenen Kontrollexperimente durchzuführen, um sein Gesicht wahren zu können, hat er nicht angenommen.

Diese vorgeschriebenen Kontrollexperimente wurden bis heute nicht durchgeführt oder veröffentlicht. Mit diesen Experimenten muss und wird bewiesen werden, ob die kurzen Gensequenzen, die nur gedanklich zu einem angeblichen Virus-Erbgutstrang zusammengesetzt werden, tatsächlich aus einem Virus stammen oder – wie hier gegeben – nur typische Bestandteile des Stoffwechsels sind.

Ich bitte Sie, um weitere Schäden an Leib und Seele von Menschen und der Wirtschaft zu vermeiden, den verlinkten Text „Fehldeutung Virus Teil II. Anfang und Ende der Corona-Krise“ (https://wissenschafftplus.de/uploads/article/wissenschafftplus-fehldeutung-virus-teil-2.pdf) zu überprüfen und wenn Sie die Argumentation nachvollziehen können, zu verbreiten. Bitte senden Sie den Text in diesem Falle an Verantwortungsträger im In- und Ausland, z.B. zur Kenntnisnahme und zur Veranlassung an verschiedene Regierungen via deren Botschafter.

In dem Falle, dass Sie konstruktive Antworten erhalten, bitte ich um Mitteilung.

In zwei Wochen ist der verlinkte Text „Fehldeutung Virus, Teil II. Anfang und Ende der Corona-Krise“ in Englisch und Spanisch verfügbar. Ich werde via Newsletter darauf aufmerksam machen.>

========

RT Deutsch online, Logo

https://deutsch.rt.com/inland/103494-viel-mehr-falsch-positive-als/

<Bundesgesundheitsminister Jens Spahn warnt im Gespräch mit dem "Bericht aus Berlin" davor, in der Bevölkerung massenhaft auf das Coronavirus zu testen. Aufgrund der Fehlerquote hätte man bei einer Ausweitung der Tests "auf einmal viel mehr falsch Positive".

Der deutsche Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hat sich gegen massenhafte Tests auf das Coronavirus in der Bevölkerung ausgesprochen. In einem Nachgespräch zu seinem Interview mit dem Bericht aus Berlin vom Sonntagabend, das die ARD-Sendung in den sozialen Netzwerken verbreitete, erklärte Spahn:

Wir müssen jetzt aufpassen, dass wir nicht nachher durch zu umfangreiches Testen – klingt jetzt total … da muss man erstmal um zwei Ecken denken – durch zu umfangreiches Testen zu viele falsch Positive haben. Weil die Tests ja nicht 100 Prozent genau sind, sondern auch eine kleine, aber eben auch eine Fehlerquote haben. Und wenn sozusagen insgesamt das Infektionsgeschehen immer weiter runtergeht, und Sie gleichzeitig das Testen auf Millionen ausweiten, dann haben Sie auf einmal viel mehr falsch Positive. Das sind so die Dinge, mit denen man sozusagen erst konfrontiert wird in der weiteren Folge, und die Erkenntnisse. Und deswegen macht es schon auch noch Sinn: Wir machen das Angebot, mehr zu testen, das geht jetzt auch. Aber nicht einfach nur wild jeden Tag zu testen, sondern wenn, dann schon auch mit einem gewissen Ziel.

In den Kommentaren unter dem Tweet mit dem Video wurde darauf verwiesen, dass vor Kurzem noch als "Verschwörungstheoretiker" galt, wer die Verlässlichkeit der Tests und damit der Zahlen anzweifelte, mit denen die staatlichen Maßnahmen in der Corona-Krise begründet wurde. 

Die verwendeten PCR-Tests weisen nicht das Virus selbst nach, sondern molekulares Virusmaterial. Dabei sind diese Tests mit einer grundsätzlichen Problematik behaftet – dessen, was und wie genau sie testen bzw. messen (detaillierter erläutert hierhier und hier). Ein Hersteller eines PCR-Testkits beschreibt explizit als "Limitations" (Einschränkungen), dass diese nicht als direkte Evidenz für die klinische Diagnose benutzt werden sollten.

Spahn hatte vor etwa sechs Wochen die Zahl der "Infizierten" um etwa ein Drittel zu hoch angegeben. Bereits im April hatte der Minister um Verständnis für die schwierigen politischen Entscheidungen in der Krise geworben und erklärt: 

Wir werden in ein paar Monaten wahrscheinlich viel einander verzeihen müssen.>

Mehr zum Thema - Worte, Zahlen, Bilder, "Nachrichten" – zur "verlässlichen Faktenlage" in der Corona-Krise

========

Trome online, Logo ========

Trome online, Logo

========


"USA"  26.6.2020: Trump hat keine Lust mehr auf Corona19-Tests - weil man kaum was merken würde, wenn man nicht testet:
Trump zu steigenden Corona-Fällen: „Wenn wir nicht testen würden, hätten wir keine Fälle“


26.6.2020: 40.000 neue Fälle/Tag: USA mit Horrorzahlen, aber Pence sieht Fortschritt
https://www.krone.at/2180426

Während in den USA fast tagtäglich neue Höchststände an Infektionszahlen vermeldet werden - jüngst waren es rund 40.000 neue Fälle pro Tag - und der prominente US-Virologe und Präsidentenberater Anthony Fauci ein „ernstes Problem“ ortet, sieht Vizepräsident Mike Pence „bemerkenswerte Fortschritte“. Mehr als 126.000 Menschen in den USA starben bisher mit Covid-19, fast 2,5 Millionen sind infiziert. Laut einer Schätzung der Gesundheitsbehörde CDC könnten sogar zehnmal mehr Amerikaner das neuartige Coronavirus in sich tragen als bisher bekannt.

========

4R am 28.6.2020: CORONA19-Tests verbreiten Corona19:
Kreis Gütersloh: 75 Infizierte ohne Tönnies-Bezug – Zunahme vermutlich durch starke Test-Ausweitung
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/kreis-guetersloh-mehr-infizierte-ohne-toennies-bezug-a3277790.html?meistgelesen=1

========

4R am 28.6.2020: Je mehr Tests, desto mehr Corona19-Fälle:
Fallzahlen Deutschland: 256 mehr an Wuhan-Lungenseuche Infizierte als am Vortag
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/fallzahlen-deutschland-256-mehr-an-wuhan-lungenseuche-infizierte-als-am-vortag-a3278171.html

========

29.6.2020: Bequem von der Couch: Bipa bietet in Bälde Corona-Tests für zu Hause an

29.6.2020: 93% sind FALSCH-positiv, weil der Test nicht spezifisch ist:
Künstliche Pandemie: Es wird auf jeden Stamm eines Coronavirus getestet, nicht speziell auf COVID-19

globalresearch.ca

Das Folgende stammt aus einem medizinischen Forum. Der Autor, der in den USA ein weithin anerkannter professioneller Wissenschaftler ist, zieht es vor, anonym zu bleiben, denn jede andere Erzählung als die offizielle kann in der toxischen Umgebung, die durch den Betrug, der COVID-19 heutzutage umgibt, eine Menge Stress verursachen.

Virus-pixabay.com

Ich arbeite auf dem Gebiet des Gesundheitswesens. Hier liegt das Problem, wir testen Menschen auf jeden Stamm eines Coronavirus. Nicht speziell auf COVID-19. Es gibt keine zuverlässigen Tests für ein spezifisches COVID-19-Virus. Es gibt keine zuverlässigen Agenturen oder Medien für die Meldung von Zahlen über tatsächliche Fälle des COVID-19-Virus. Dies muss zuallererst angegangen werden. Jede Aktion und Reaktion auf COVID-19 basiert auf völlig fehlerhaften Daten, und wir können einfach keine genauen Bewertungen vornehmen.

Aus diesem Grund hören Sie, dass die meisten Menschen mit COVID-19 nichts anderes als Erkältungs-/Grippeähnliche Symptome zeigen. Das liegt daran, dass die meisten Coronaviren-Stämme nichts anderes sind als Erkältungs-/Grippeähnliche Symptome. Die wenigen neu auftretenden Coronavirus-Fälle haben zwar einige schlechtere Atemwegsreaktionen, aber immer noch eine sehr viel versprechende Heilungsrate, insbesondere für diejenigen, bei denen keine vorherigen Probleme aufgetreten sind.

Der “Goldstandard” bei der Untersuchung auf COVID-19 sind im Labor……

========

Kalifat NRW 29.6.2020: Zu wenig Infizierte da, um Panik zu machen? Einfach mehr testen! Auch NRW-SPD findet es braucht mehr Infizierte:
Zu wenig Infizierte, R-Wert zu klein? Auch NRW-Opposition fordert flächendeckende Corona-Tests

In Deutschland sind kaum noch Intensivbetten belegt, geht die Zahl der an Covid-19 ERKRANKTEN weiterhin kontinuierlich zurück. Das ach so gefährliche Virus entpuppt sich immer mehr als ein etwas starker Schnupfen. Um aber den...

Bayerns Ministerpräsident Markus Söder will mit aktiven Corona-Präventivmaßnahmen punkten. Aktuell stellt er Tests für jedermann in Aussicht. Nach Ansicht von Gesundheitsminister Spahn ist das nicht zielführend. Die Zahl der Corona-Fälle liegt aktuell im vierstelligen Bereich.



========

1.7.2020: Corona19-Test ist Humbug - Prävention geht mit Mutter Erde

von Michael Palomino

Natürlich sind die Corona19-Tests fast alle FALSCH, verbreiten z.T. sogar Corona19 (!) - das ist KÖRPERVERLETZUNG (!).
Es sind Meldungen da, wonach gar nicht mehr spezifisch auf Corona19 getestet wird, sondern einfach, ob jemand eine Grippe (einen Coronavirus) hat. Die Corona-Tests sind HUMBUG und Terror, die medizinische Ernährung ist WAHRE PRÄVENTION von Mutter Erde.
Natronwasser mit Apfelessig nüchtern einnehmen vor und nach einem Fest nützt zusätzlich.

========

"USA" 2.7.2020: Corona19-Infektionen sind um Faktor 16 zu viel angegeben:
Plannedemic Bombshell! CDC bläht COVID-Infektionsraten mindestens 16 Mal auf — Wissenschaft3000 ~ science3000

https://haunebu7.wordpress.com/2020/07/02/plannedemic-bombshell-cdc-blaht-covid-infektionsraten-mindestens-16-mal-auf-wissenschaft3000-science3000/

 

Plannedemic Bombshell! CDC Inflating COVID Infection Rates At Least 16 Times Federal order counts probable cases as confirmed Infowars.com – June 30, 2020 Video im Beitrag: https://www.infowars.com/plannedemic-bombshell-cdc-inflating-covid-infection-rates-up-to-16-times/ Während eines Treffens zwischen dem Commissioners Court von Collin County, Texas, am 18. Mai 2020 erläuterten Beamte eine neue Methode zur Zählung von COVID-19-Fällen. Infowars‘ Alex Jones und […]

========

5.7.2020: Je mehr Test - desto mehr Corona19-Fälle - die Pandemie könnte unbemerkt ablaufen, wenn man will:
Coronastory 1: Rebellen und Visionäre – Macht der Test die Pandemie?

Wo liegt die Wahrheit in dieser Corona-Krise? War der wirtschaftliche Lockdown nötig oder fahrlässig? Wie gefährlich ist das Virus wirklich? Und wie sinnvoll ist ein Impfstoff? Um diese Fragen herrscht ein Meinungskrieg. Hochkarätige Kritiker der offiziellen Politik werden abgewertet und bekämpft.

Die meisten waren Gast bei Punkt. Preradovic. Mit ihren Argumenten, Fakten, Zahlen. Dr. Wodarg, Prof. Homburg, Prof. Bhakdi und viele mehr. Punkt.Preradovic hat einen ganz besonderen Blick auf die Corona-Krise. Und deshalb habe ich die Coronastory in zwei Folgen zusammengestellt. Eine besondere Chronologie – Lohnt sich anzuschauen, auf YouTube. Vor allem, wenn man alle Seiten kennen möchte.

Dr. Wodarg, Frau Preradovic etc. gegen ewiges
                Testen von Corona19 - der Test macht die Pandemie
Dr. Wodarg, Frau Preradovic etc. gegen ewiges Testen von Corona19 - der Test macht die Pandemie


========

5.7.2020: Thailands Hauptflughafen bietet schnellen Coronavirus-Test für internationale Ankünfte

<Bangkok - Thailands wichtigster internationaler Flughafen enthüllte am Freitag schnelle Coronavirus-Tests für einige Ankünfte aus Übersee, nachdem ein dreimonatiges Verbot ausländischer Besucher in diesem Monat teilweise aufgehoben wurde.

Alle Ausländer mit Ausnahme derjenigen mit Arbeitserlaubnis sind seit März gesperrt, aber nach mehr als fünf Wochen ohne aufgezeichnete Übertragung des Virus durch die Gemeinschaft erlaubt Thailand einige Gruppen von Ausländern.

Geschäftsreisende, Diplomaten und Regierungsgäste, die weniger als 14 Tage bleiben, gelten als „Fast-Track-Reisende“, die am Flughafen Suvarnabhumi auf die Krankheit getestet werden, um sicherzustellen, dass sie vor der Einreise frei von Infektionen sind.

„Der Test selbst dauert ungefähr anderthalb Stunden“, sagte Suwich Thammapalo, ein Beamter der thailändischen Abteilung für Krankheitskontrolle, und fügte hinzu, dass seine Verwendung in Zukunft für andere Ankünfte und Touristen ausgeweitet werden könnte.

Der Flughafentest, der jeweils 3.000 Baht (96 USD) kostet, ist eine Voraussetzung für die schnelle Einreise, ohne 14 Tage in Quarantäne zu verbringen, und wird von Ausländern verlangt, die kürzlich zugelassen wurden, darunter auch Personen mit Wohnsitzstatus oder Familienangehörigen im Land sowie internationale Studierende.

Rund 1.700 Ausländer haben sich für eine medizinische Behandlung wie Schönheitsoperationen in Thailand beworben, nachdem in diesem Monat ein Verbot des medizinischen Tourismus aufgehoben wurde, sagte Taweesin Wisanuyothin, ein Sprecher der Task Force für die Krankheit.

Die Regierung erwägt einen Plan, im September mit einigen Ländern mehr internationale Reisen mit einer „Reiseblasen“-Vereinbarung zu eröffnen, fügte er hinzu.

Aufgrund der Pandemie wird Thailand in diesem Jahr voraussichtlich höchstens 8 Millionen ausländische Touristen anziehen, was einem Rückgang von 80 Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht, schätzt der thailändische Tourismusrat, obwohl sich der Sektor voraussichtlich im Jahr 2021 erholen wird.

Im vergangenen Jahr machten die Ausgaben von 39,8 Millionen ausländischen Touristen rund 11 Prozent des BIP aus.

Quelle: Pattaya One>


========

========

7.7.2020: Noch ein neuer Test:
98 Prozent Zuverlässigkeit: Spanische Forscher entwickeln Corona-Antikörpertest 


========

Gütersloh 10.7.2020: Positiv getestet=nicht unbedingt infiziert=nicht unbedingt erkrankt - Drostens PCR-Coronatest gibt auch tierische Coronaviren als "Corona19-positiv" an - Nachtestung mit besserem Test wurde UNTERLASSEN!!!
Einige Fragen zum „Corona-Ausbruch“ im Kreis Gütersloh
https://multipolar-magazin.de/artikel/corona-in-gutersloh

<Über 1.700 Arbeiter sollen im Juni bei der Firma Tönnies an Covid-19 erkrankt sein. Zweifel an diesem Narrativ und den Motiven der handelnden Personen im Kreis Gütersloh sowie im Land Nordrhein-Westfalen gab es von Anfang an, allerdings fanden diese kaum Gehör. Wichtige Fragen sind bis heute offen.

DIRK GINTZEL, 10. Juli 2020, 2 Kommentare

Merkwürdigkeiten

Zunächst fällt auf, dass offenbar kaum jemand erkrankte. Gestorben ist jedenfalls niemand. Generell sollten die Begriffe „positiv getestet“, „infiziert“ und „krank“ nicht miteinander verwechselt werden. Es sind drei völlig verschiedene Zuschreibungen.

[Corona19 nur im "Zerlegebereich"]

Außerhalb des Zerlegebereichs in Tönnies´ Schlachtbetrieb wurden kaum positiv Getestete registriert, obwohl die Kollegen in den Unterkünften zusammen leben und auch das Gelände verlassen. Scheinbar ist Sars-Cov-2 bei Tönnies nur innerhalb der Zerlegung ansteckend und kaum krankmachend.

Den nächsten Hinweis auf Merkwürdigkeiten gibt ein Interview mit dem niederländischen Chemiker Willem Engel vom 29. Mai. Engel erläutert darin, dass in verschiedenen Ländern auf Schlachthöfen ungewöhnlich viele Corona-Positive ermittelt wurden. So gab es etwa in den Niederlanden einen Betrieb, in dem 600 Arbeiter in Quarantäne geschickt wurden. Auch in den USA wurden solche Tests durchgeführt. Betroffen waren keine Großbäckereien oder Automobilwerke, sondern vor allem Schlachthöfe, die reihenweise geschlossen wurden, so dass sich Donald Trump sogar um die Fleischversorgung der USA sorgte. Der britische Guardian schrieb dazu am 11. Mai:

„Die USA wurden am härtesten getroffen, mit Ausbrüchen in mehr als 180 Fleisch- und Lebensmittelverarbeitungsbetrieben. Aber auch andere Länder mit stark konzentrierten Fleischlieferketten wie Irland, Spanien, Australien, Deutschland, Brasilien, Kanada und Großbritannien haben Probleme.“

Mit Deutschland waren hier unter anderem Birkenfeld in Baden-Württemberg und Coesfeld in Nordrhein-Westfalen gemeint – wo es ebenfalls einen Lockdown gab.

[PCR-Test weist Corona-Impfung bei Schlachttieren nach - ist gar kein Corona19]

Engel und weitere Wissenschaftler vermuten, dass die Impfung von Schlachtvieh gegen tierische Coronaviren dabei eine Rolle spielen könnte, da beim Zerlegen der Tiere Aerosole mit Bestandteilen von solchen Coronaviren die gesamte Halle füllen und wegen der niedrigen Temperaturen auch nicht sofort zerfallen. Die RNA-Bestandteile aus diesen Viren würden dann die Arbeiter kontaminieren und ließen sich womöglich durch den PCR-Test nachweisen.

Christian Drosten, der Entwickler des PCR-Tests, hatte in einem Interview mit dem NDR bereits am 18. März eingeräumt, dass sein Test auch auf einige Coronaviren von Tieren positiv reagiert. Er schränkte allerdings ein:

„Aber das hat mit der medizinischen Diagnostik und der Wertigkeit der Daten für die Epidemiologie überhaupt keine Bewandtnis. Wir testen mit diesem Test nur das neue Coronavirus beim Menschen. Wenn wir eine Patientenprobe testen und die ist positiv, dann ist es dieses neue Coronavirus und auf gar keinen Fall eines der bekannten anderen Coronaviren.“

Man darf vermuten, dass Drosten dabei nicht an Menschentests in der Schweinezerlegung gedacht hat. Festzuhalten ist: Positive Coronatests en masse in Schlachthäusern sind international seit Monaten ein Thema – werden allerdings völlig unterschiedlich erklärt.

[WHO meint, man solle sich auf die Corona19-Fälle mit Symptomen konzentrieren - Symptomlose können keine Leute anstecken]

Ein nächstes großes Fragezeichen setzte die WHO selbst, als sie die Übertragbarkeit des Virus durch „symptomlos Kranke“ relativierte. So sagte Maria van Kerkhove, WHO-Chefepidemiologin für Covid-19, am 8. Juni:

"Nach den uns vorliegenden Daten scheint es immer noch selten zu sein, dass ein asymptomatisch Infizierter [das Virus] tatsächlich auf eine zweite Person überträgt.“

In diesem Zusammenhang rief sie dazu auf, man solle sich lieber auf die symptomatischen Fälle konzentrieren, das verspräche die größten Fortschritte. Die Presse reagierte überrascht. Andere Mediziner drücken dies noch deutlicher aus. So beschreibt es Beda Stadler, Professor für Immunologie, als „Krönung der Dummheit, zu behaupten, man könne die Krankheit Covid-19 symptomlos durchmachen oder andere gar ohne Symptome anstecken".

Seine Erklärung, hier zur besseren Verständlichkeit stark verkürzt wiedergegeben: Die Viren dringen in die Zellen ein und fangen dort an sich zu vermehren. Wenn das Immunsystem den Eindringling erkennt und stark genug ist, wird das Problem beseitigt, bevor es zu Symptomen kommt. Dies bedeutet, es sterben nur wenige Körperzellen und die Viren können sich nicht in den Maße vermehren, das nötig ist, um weitere Menschen anzustecken. Diesen Zustand, so Stadler, nennt man nicht „symptomlos krank“, sondern „immun“. Schafft das Immunsystem es nicht, eine Immunität herzustellen, kommt es zur Krankheit. Dabei sterben viele eigene Körperzellen und es bilden sich Symptome. Nur dann können sich so viele Viren bilden, dass eine Ansteckung anderer möglich wird. Der Artikel „Corona-Aufarbeitung: Warum alle falsch lagen“ von Prof. Stadler sei hiermit zur Lektüre empfohlen. Dort wird unter anderem auch dieser Vorgang ausführlich erklärt.

All dies ist auch keineswegs neu, sondern vielen Ärzten von anderen respiratorischen Viruserkrankungen bestens bekannt.

[Bhakdi im Buch "Corona Fehlalarm": Symtomlose können keine Leute anstecken - Leute, die mit Pillen Symptome unterdrücken, HABEN Symptome!]

Völlig neu hingegen wäre, symptomlos krank sein zu können. Es spricht inzwischen viel dafür, dass Sars-Cov-2 dieses Phänomen zu Beginn der Pandemie fälschlicherweise zugeschrieben wurde, entweder aus Unwissenheit oder um eine außerordentliche Gefährlichkeit begründen zu können.

Auch Sucharit Bhakdi, der 22 Jahre lang das Institut für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene an der Universität Mainz leitete, stellt das Konzept des „symptomlosen Ansteckens“ in Frage. In seinem neuen Buch „Corona Fehlalarm?“ schreibt er:

„Herr Drosten verbreitete sehr früh, dass asymptomatische Personen sehr ansteckend sein könnten. Die zentrale Studie, auf die er sich bezog (mit ihm als Co-Autor), berichtete, dass die chinesische Geschäftsfrau, die bei ihrem Besuch in Bayern Mitarbeiter eines Autozulieferers infiziert hatte, selbst keine Symptome hatte. Die Veröffentlichung hat weltweit für Aufsehen gesorgt und gleichzeitig zu einer großen Verunsicherung geführt. Ein Virus, das von Menschen verbreitet wird, die keine Symptome haben, lässt sich nur sehr schwer kontrollieren. Diese Furcht stellte eine treibende Kraft hinter vielen Extremmaßnahmen dar, die kurze Zeit später verhängt wurden – vom Besuchsverbot von Krankenhauspatienten bis hin zur Maskenpflicht.

Praktisch unbekannt geblieben ist dabei die Tatsache, dass der in dieser Schlüsselarbeit publizierte Befund sich als absolut unzutreffend herausgestellt hat. Im Nachhinein ergaben Recherchen, dass die Chinesin während ihres Aufenthaltes in Deutschland unter starken Beschwerden gelitten hat, diese waren jedoch nicht offensichtlich, weil sie schmerz- und fiebersenkende Mittel eingenommen hatte.“


[Maria van Kerkhove schreibt WHO-Geschichte GEGEN Drosten!]

Erwähnt sei, dass Maria van Kerkhove innerhalb der WHO Widerspruch geerntet hat und es zu dem Sachverhalt dort unterschiedliche Sichtweisen gibt. Klar ist aber auch: Eine eindeutige Äußerung der WHO, dass „symptomlos Kranke“ keine relevante Gefahrenquelle sind, hätte erhebliche Konsequenzen. Masken, Corona-App, Social-Distancing, PCR-Massentests, Abstandsregeln würden über Nacht ihre offizielle Berechtigung verlieren. Die Grundlage des allgemeinen Schreckens ist ja gerade, dass jeder in jedem Zustand infektiös sein könnte und man sich vor allen Menschen hüten muss. Ohne diese Annahme wäre Covid-19 wie die Grippe. Offensichtlich Gesunde stecken niemanden oder noch niemanden an, Kranke möglicherweise schon. Es reicht, um eindeutig Kranke einen Bogen zu machen.

[SCHLUSS mit Pandemie-Panik]

Nachdem inzwischen alle anderen Merkmale und Kennzahlen von Covid-19 in den Bereich der Grippe gerutscht sind, müsste man somit wohl alle Pandemiemaßnahmen sofort beenden. Das Ziel vieler Regierungen, die Pandemie durch Impfung zu beenden, wäre nicht mehr erreichbar. Erinnert sei an die schriftliche Festlegung der Bundesregierung vom 3. Juni, wo es in Punkt 53 wörtlich heißt:

„Die Corona-Pandemie endet, wenn ein Impfstoff für die Bevölkerung zur Verfügung steht.“

[Fleischfabrik Tönnies: Umluftanlage provoziert tierische Corona-Ansteckungen - NICHT Corona19!]

Erwähnt sei an dieser Stelle auch die Untersuchung der Vorfälle bei Tönnies durch den Bonner Infektiologen Martin Exner. Exner sieht hier zwei Besonderheiten. Zunächst kommt er zum Schluss, die Umluftklimaanlage in der Zerlegung lasse die Aerosole nicht zu Boden sinken, sondern halte sie in der Luft, wodurch sie sich anreicherten. Als nächstes folgert Exner, dass es dadurch zur Infektion gekommen wäre, obwohl ein solcher Infektionsweg für respiratorische Viren bislang nicht bekannt gewesen sei. Man hätte also eine neue Art der Gefährdung gefunden, durch die speziellen Eigenschaften dieses neuen Virus. Nicht überrascht hat ihn die Anreicherung der Aerosole, allerdings sei der Infektionsweg eben neu.

Kombiniert man das bisherige Wissen mit Exners Informationen, so scheint es wahrscheinlich, dass RNA-Fetzen aus der Schweinezerlegung, die nicht mehr vermehrungsfähig sind, sich als Aerosol anreichern und beim Einatmen die Schleimhäute benetzen. Dafür bräuchte man kein neues Coronavirus mit neuen Eigenschaften, die ja auch Exner selbst erstaunten.

Weiterhin ist unklar, wie die WHO von seltenen Fällen asymptomatischer Ansteckung sprechen kann, wenn hier angeblich 1.700 von ca. 2.000 Arbeitern der Zerlegung auf diese Weise angesteckt wurden. Asymptomatisch wären hier die Ansteckenden wie auch die Angesteckten.

[Bhakdi: These einer "Kreuzimmunität"]

Zusätzlich sei darauf hingewiesen, dass es eine Kreuzimmunität durch andere Coronaviren gibt. Diese wird von Prof. Bhakdi auf 80 bis 90 Prozent geschätzt. Ein Team um die Immunologen Andreas Thiel und Claudia Giesecke-Thiel kommt auf etwa 50 Prozent. Der Wert von Prof. Bhakdi würde allerdings erklären, dass weltweit keine Population, selbst mit einem normalen Mix aus gesunden und immungeschwächten Menschen, über einen Anteil von 20 Prozent hinaus infiziert wurde. Sogar das als Epizentrum bekannte Gangelt kam nur auf 15 Prozent. Wie eine Population von gesunden Arbeitern, alle unterhalb des Rentenalters, eine Infektionsquote von über 80 Prozent erreichen kann, erscheint in der offiziellen Interpretation mehr als rätselhaft.

Zusammenfassend gesagt, müsste also bei Tönnies das Sars-Cov-2-Virus eine neue Eigenschaft von Coronaviren gezeigt haben, die ansonsten bislang nicht beobachtet wurde und auch Prof. Exner erstaunte. Es müssten weiterhin in großem Umfang asymptomatische Ansteckungen stattgefunden haben, was laut WHO und anderen Experten unwahrscheinlich bis unmöglich ist. Außerdem wären weitaus mehr Menschen angesteckt worden, als dies durch die vorhandenen Kreuzimmunitäten erklärbar wäre. Zudem gibt es kaum Ansteckungen von Kollegen aus anderen Abteilungen – und so weiter. Die Liste der kleinen Wunder und Unmöglichkeiten ist lang.

[PCR-Test zeigt auch tierische Coronaviren an - ist auch auf vielen anderen Schlachthöfen der Fall!]

Eine weit plausiblere Erklärung scheint hingegen die Kreuzreaktion des Drosten-PCR-Tests auf die RNA tierischer Coronaviren zu sein. Dazu passt auch die Arbeit von Prof. Exner zur Anreicherung der Aerosole. Dies wäre zudem eine logische Erklärung dafür, dass weltweit Hunderte von Schlachthöfen als Corona-Hotspots auffallen, während es aus anderen Kühlhäusern mit Umluftklimaanlagen keine solchen Berichte gibt.

[MoSSad-Correctiv mit "Faktenchecker" verschweigt RELEVANTE Punkte in der PCR-Test-Diskussion]

Nebenbei: Das Recherchezentrum Correctiv äußerte sich am 3. Juli zum Thema Kreuzreaktionen in Schlachthäusern und hält diesen Verdacht für widerlegt. Einige der hier genannten relevanten Punkte werden von Correctiv allerdings nicht angesprochen. Stattdessen wird eine Behauptung widerlegt, die am Kern der Sache vorbeigeht. So fragt Correctiv: „Ist es möglich, dass Coronaviren von Nutztieren auf Menschen übergehen und sie infizieren?“ und beantwortet das mit „nein“. Hier verwechselt das Recherchezentrum offenkundig „kontaminiert“ mit „infiziert“. Es geht darum, ob RNA-Bestandteile der Tierviren die Schleimhäute der Arbeiter kontaminieren können, so dass ein Test deren Anwesenheit bei Menschen nachweisen könnte – was unter den geschilderten Umständen zumindest naheliegend erscheint.

Schweigen - [NRW-Gesundheitsministerium schweigt zu Fragen über die Tönnies-Mitarbeiter: Wie viele krank? Wie viele im Krankenhaus? Welcher PCR-Test verwendet? Kreuzreaktion?

Fragen, wie viele der Tönnies-Arbeiter an Covid-19 erkrankt sind, wie viele in ein Krankenhaus eingeliefert werden mussten, welcher PCR-Test verwendet wurde und wie man eine mögliche Kreuzreaktion ausgeschlossen hat, sind naheliegend und begründet. Multipolar hat dem nordrhein-westfälischen Gesundheitsministerium und dem Landkreis Gütersloh diese Fragen Ende Juni gestellt.

Das Ministerium gab keine Auskunft, muss aber mit dem Problem vertraut sein. In einer Pressemitteilung vom 20. Mai hieß es:

„Aufgrund eines Corona-Ausbruchs in einem Schlachthof im Kreis Coesfeld testeten die Gesundheitsämter seit vorletzter Woche alle Beschäftigten in den großen Schlachtbetrieben des Landes. Nach Auswertung von fast 90 Prozent der Tests zählt das Land 393 positive Corona-Fälle in sieben Betrieben.“

[Kreis Gütersloh schweigt ebenfalls]

Vom Kreis Gütersloh kam in einer Reaktion lediglich der Verweis auf die bisherigen Pressemitteilungen, die allerdings die gestellten Fragen nicht beantworten. Die vorliegenden Zahlen zu Covid-19-Kranken beziehen sich auf alle Bürger des Kreises und sagen daher zum Fall Tönnies wenig aus.

[These: Österreicher meinen, alle Corona19-Spitalpatienten in Gütersloh seien von Tönnies]

Im österreichischen Nachrichtenportal meinbezirk.at erschien am 23. Juni ein Artikel, in dem der gleiche Verdacht auf Fehler durch Kreuzreaktionen erörtert wurde. In Ermangelung besserer Zahlen wurden dort die 21 Covid-19-Hospitalisierten im Kreis Gütersloh aus der amtlichen Pressemeldung zu Tönnies-Mitarbeitern gemacht. Sollten überhaupt Tönnies-Mitarbeiter im Krankenhaus liegen, dürften es also nicht mehr sein.

[Immer mehr Corona19-Tests - und immer mehr FALSCHE Positiv-Resultate - Vogelsberg SCHLIESST das Testzentrum wegen FALSCH-Positiv-Resultaten]

Nachdenklich stimmt, dass Landrat Adenauer stolz ist auf mehrere Testzentren, die pro Tag zusammen 10.000 Tests durchführen könnten. Dem kundigen Leser – Stichwort „Falsch-Positive“ – schwant bereits, was am Ende dabei herauskommt: 204 sogenannte laborbestätigte Fälle allein in den sieben Tagen vom 28. Juni bis 4. Juli (Quelle: RKI-Dashboard). Bei der nachgewiesenen Spezifität des Tests sind die Gütersloher damit wohl noch glimpflich davon gekommen. Es ist allerdings nicht anzunehmen, dass bei dieser Menge an Tests ohne nennenswerte Prävalenz ein relevanter Anteil wirklich positiv ist.

Anders gesagt: Es wurde eine Situation hergestellt, die so viele PCR-Tests auslöst, dass der Kreis auch ohne Tönnies allein durch die wahrscheinlich im großen Umfang falsch-positiven Testergebnisse im Lockdown gehalten werden kann. Dass es auch anders geht, hat Landrat Manfred Görig im Vogelsbergkreis gezeigt. Er hat wegen der vielen falsch-positiven Tests das Testzentrum der Kassenärztlichen Vereinigung geschlossen. Er trage schließlich die Verantwortung für seine Bürger und müsse einen unsinnigen Lockdown verhindern. Landrat Adenauer aus Gütersloh sieht das offenbar anders.

[Gewerkschaft hat KEINE Ahnung von PCR-Test, der tierische Coronaviren angibt - NGG will alle Schlachthöfe "testen" und dann schliessen]

Multipolar hat in der Sache außerdem bei der Gewerkschaft Nahrung, Genuss, Gaststätten (NGG) angefragt. Die NGG war in letzter Zeit durch die Forderung, alle Schlachthöfe zu testen, aufgefallen. Die Frage lautete, ob sich diese Forderung nicht gleich doppelt gegen die eigenen Gewerkschaftsmitglieder richtet. Am Beispiel Gütersloh: Hier wurden 7.000 Arbeiter wahrscheinlich unsinnig in Quarantäne gesperrt und in der Folge auch noch die Restaurants geschlossen. Auch die NGG gab keine Auskunft. Angesichts dessen kann den Mitgliedern nur geraten werden, diese Fragen selbst in aller Deutlichkeit an ihre Gewerkschaft zu richten.

[NRW: AfD stellt klare Fragen - Minister Laumann bleibt stumm]

Offensichtlich ist keiner bereit, über dieses Thema zu sprechen. So musste sich die Landesregierung im Landtag unwidersprochen von der AfD 2 Minuten lang anhören, dass sich Minister Laumann weigert, Untersuchungen anzustellen oder auch nur darüber zu reden, ob die Tests bei Tönnies auch aufgrund von Tier-Coronaviren positiv sein könnten. Man darf vermuten, dass die Darstellung der AfD hier stimmt.

[NRW: Nachtestung der Tönnies-Mitarbeiter mit einem besseren Test wird VERWEIGERT! - Laschet+Adenauer+Tönnies WOLLTEN den Lockdown von Gütersloh]

Ministerpräsident Laschet, Landrat Adenauer oder auch Clemens Tönnies hätten auf das Angebot von Bodo Schiffmann und der Initiative „Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V.“ vom 22. Juni (noch vor dem Lockdown) eingehen können. Es wurde angeboten, wegen der möglichen Kreuzreaktion mit den Tier-Coronaviren, die Belegschaft auf Kosten der Initiative professionell mit dem besten verfügbaren Test nachzutesten. Dieser Test hätte nicht das Problem mit der Kreuzreaktion, wie der Drosten-Test. Auch wenn eine Zusammenarbeit mit Schiffmann ablehnt wurde, hätte man spätestens jetzt das Problem erkennen können. Trotzdem wurden die beiden Landkreise Warendorf und Gütersloh in den Lockdown geschickt und 7.000 Arbeiter eingesperrt.

Insgesamt erscheint das Handeln der Akteure Laschet, Laumann, Adenauer und Tönnies eigentümlich, denn es kann bei allen ein erhebliches Interesse an der Vermeidung eines Fehlalarms unterstellt werden. Es entsteht allerdings fast der Eindruck, dass dem nicht so ist. Besonders unverständlich scheint hier Clemens Tönnies, der sich mit einer Überprüfung der Tests mutmaßlich leicht hätte reinwaschen können. Warum lässt er sich nun als verantwortungsloser Buhmann hinstellen und erträgt die wochenlange Schließung seiner Fabrik?

[NRW: Die "Heilung" von über 1000 Tönnies-Arbeitern in der Nacht vom 2. zum 3. Juli 2020]

Das Wunder von Gütersloh – so nennt es zumindest Bodo Schiffmann – findet in der Nacht vom 2. auf den 3. Juli statt. Über Nacht wurden mehr als 1.100 Covid-19-Getestete Menschen „gesund“. Wie es dazu kam, ist unklar, kann aber auf der Webseite des Kreises Gütersloh betrachtet werden. Sprunghaft stieg die Zahl der Genesenen von 817 auf 1.934 an. Dafür kann es kaum eine medizinische Erklärung geben. Stellte sich bei weiteren Tests heraus, dass die große Mehrheit der positiv getesteten Arbeiter doch „gesund“ ist? Oder wurden einfach nach einer bestimmten Anzahl von Tagen die meisten positiv Getesteten, mangels erwiesener Erkrankung, pauschal zu „Genesenen“ erklärt?

Gewissheit - [bis heute KEINE Nachtestung mit einem guten Test!]

Es gäbe eine sehr einfache Möglichkeit, aus dem Bereich der Vermutungen zur Gewissheit zur kommen. Man müsste lediglich die Tönnies-Arbeiter auf Sars-Cov-2-Antikörper testen. Dabei ließe sich leicht feststellen, ob das Virus am Geschehen überhaupt beteiligt war. Wäre dies nicht der Fall, dann dürften von den Tönnies-Arbeitern geschätzt etwa 1 bis 3 Prozent Antikörper haben (weil Osteuropa auch von der Pandemie ziemlich verschont worden ist). 15 Prozent, ein Wert wie in Gangelt, stellte sicher die absolute Obergrenze dar, wenn die Tests ausschließlich durch Tierviren positiv ausgeschlagen hätten. Im gegenteiligen Fall, dem massiven Sars-Cov-2-Ausbruch mit 1.700 positiven Tests (das sind deutlich mehr als zwei Drittel der Arbeiter in der Zerlegung) wäre entsprechend ein Anteil von Menschen mit Antikörpern von deutlich über 60 Prozent zu erwarten.

Man käme also mit einen normalen Hypothesentest, wie ihn viele noch aus dem Mathe-Grundkurs kennen, zu einem einfachen Ergebnis. Ob der Anteil der ehemals Covid-19-Kranken unter 15 Prozent oder über 60 Prozent liegt, lässt sich mittels weniger als 100 Antikörpertests von PCR-Positiven aus der Zerlegung mit großer Sicherheit bestimmen. Das ist eine gute Nachricht, denn eine Reihenuntersuchung mit Tausenden von Menschen ist tatsächlich nicht notwendig.

Um das Bild abzurunden, könnte man noch ein paar Dutzend Arbeiter mit negativem PCR-Test auf Antikörper untersuchen, um zu sehen, ob sich die Werte der beiden Testgruppen signifikant unterscheiden.

[Die betroffenen Tönnies-Mitarbeiter könnten klagen]

Findet sich ein Anwalt, der etwa 100 Arbeiter ausfindig macht, dann dürfte eine Klagewelle von Tönnies-Mitarbeitern und Güterslohern auf die Landesregierung zurollen, vorausgesetzt natürlich, die Ergebnisse der Antikörpertests wären entsprechend.

Zu ergänzen ist, dass es keine wirklich spezifischen Antikörpertests auf Sars-Cov-2 gibt. Sie fallen zum Teil auch positiv auf Antikörper gegen andere Viren aus. Dies schadet allerdings dem vorgeschlagenen Testverfahren nicht, denn einige Falsch-Positive zu viel würden sich hier zu Gunsten der Landesregierung auswirken und deshalb eine eindeutige Aussage nicht in Frage stellen.

Wäre das Testergebnis klar, so dürfte wohl die Landesregierung schadenersatzpflichtig werden und müsste erklären, weshalb bei der oben beschriebenen Sachlage wiederholt in Schlachthöfen getestet und damit ganze Landkreise in den Lockdown versetzt wurden. Sie müsste auch erklären, warum nach der Testung nicht die Notbremse gezogen wurde und anstatt die Tests zu validieren, sofort gravierende Maßnahmen verhängt wurden, die großen Schaden für die Allgemeinheit angerichtet haben.

Es könnte eine spannende juristische Aufarbeitung der Geschehnisse folgen. Einen kleinen Vorgeschmack gab es bereits am 6. Juli, als das Oberverwaltungsgericht Münster den Lockdown aufhob, weil er unverhältnismäßig sei. Die Landesregierung sah die Aufhebung des von ihr selbst verhängten Lockdowns als Erfolg. Man könnte es auch als Ohrfeige interpretieren. Geschädigte Arbeiter, Gütersloher Bürger und Betriebe gibt es mehr als genug. Stellt sich der „Corona-Ausbruch“ in Gütersloh als Fehlalarm heraus, was nach Lage der Dinge durchaus möglich erscheint, dann droht nicht nur Armin Laschet erhebliches Ungemach.

Über den Autor: Dipl.-Ing. Dirk Gintzel, Jahrgang 1963, arbeitete nach dem Universitätsabschluss einige Jahre als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Ruhr-Universität Bochum, danach Tätigkeit als selbstständiger Softwareentwickler. Seit 2002 ist er Lehrer an einem Berufskolleg mit den Schwerpunkten Softwareentwicklung und Maschinentechnik.>

Links:
========

15.7.2020: Bis zu 93% FALSCH-Positive: MoSSad-Medien dramatisieren die Corona19-Zahlen absichtlich, um immer Panik zu schüren - Dr. med. Gerd Reuther:
Manipulierte Zahlen?

Video: Manipulierte Zahlen? – Die ganze Wahrheit über die Virus-Statistik – Ein Arzt spricht Klartext

Täglich werden wir mit neuen Zahlen bombardiert, die uns zeigen: Das Virus greift immer mehr um sich. Wer blickt da noch durch? Dr. med. Gerd Reuther hat mehrere Medizin-Bestseller geschrieben, in denen er das Gesundheitssystem kritisiert. Auch die bestehenden Maßnahmen sieht er kritisch – denn diese beruhen seiner Meinung nach nicht auf einer realen Gefährdung. Er sagt: Die Situation ist weit weniger brenzlich als uns in den Massenmedien gesagt wird.



Video von Welt im Wandel (Robert Fleischer) vom 14.7.2020: Manipulierte Zahlen? – Die ganze Wahrheit über die Virus-Statistik – Ein Arzt spricht Klartext
https://www.bitchute.com/video/VrgwEUvlx7tm/ - Bitchute-Kanal: NatMed-etc. - hochgeladen am 17.5.2021

Einbetten-Code: <div align="center"><iframe scrolling="no" style="border: none;" src="
https://www.bitchute.com/embed/VrgwEUvlx7tm//" width="640" frameborder="0" height="360"></iframe></div>


Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=FmlFVBBD7gc

Video-Link auf Noodle Magazine: https://adult.noodlemagazine.com/watch/-99315836_456240101

-- Corona-Zahlensalat
-- ein positiver PCR-Test heisst NICHT, dass jemand Corona19 hat
-- der PCR-Test ist zu 93% FALSCH-positiv
-- doppelte Tests sind nicht vermerkt, sondern Leute werden dann doppelt gezählt (14'48'')
-- die Zahlen des RKI sind "Fantasiezahlen", und das RKI verschweigt die FALSCH-positiven Tests (15'20'')
-- nun wird einfach behauptet, alle, die "positiv" sind, sollen Corona19 haben, aber eigentlich ist der PCR-Test nur für Leute mit Symptomen gedacht, nicht für Gesunde (16'40'')
-- die PCR-Testresultate haben also, wenn ALLE getestet werden, KEINEN Bezug zur Realität, wer krank oder gesund ist (17'23'')
-- das ist eine "bösartige Verzerrung", die eine ewige Epidemie vorspielt (17'40'')
-- Fleischer: Das RKI behauptet, der PCR-Test sei genau (18'10'')
-- Gerd Reuther: Der PCR-Test ist von der WHO zugelassen worden, aber ist in Deutschland NICHT ZUGELASSEN! Und der Drosten behauptet, Falsch-Positive gibt es nicht! Aber wenn man Positive dann ein zweites Mal testet, sind sie dann oft negativ (19'0'')
-- Influenza-Tote war nur 400 statt 2000 bis 4000, und die Toten sind nun alle bei Covid-19 (19'45'')
-- die Gensequenz in diesem Virus wird in diesem PCR-Test nicht getestet, sondern es wird ein ähnliches Virus aus einer Fledermaus getestet, also der PCR-Test ist immer unspezifisch, und in Fleischbetrieben zeigt der Test dann immer positiv an, weil die Tiere Corona-geimpft sind (21'0'')
-- Drosten gab dann zu: Der PCR-Test schlägt auch bei anderen Coronaviren an, und somit ist der PCR-Test eben zu 90% FALSCH (21'35'')
-- der Brustkrebstest ist auch nicht 100%, ist auch so ein unspezifischer Test, der immer nur Krebsverdacht angiebt, und trifft nur 15% der Fälle (22'55'')
-- bei Corona19 gibt es aber keine präzise Untersuchung nach dem Test sondern gleich Quarantäne und Berufsverbot - Wahnsinn (23'20'')
-- Corona19-Tote sind oft nicht an Corona19 gestorben, sondern an anderen Krankheiten, oft hat sich bei Obduktionen herausgestellt, dass keinesfalls eine tödliche Lungenkrankheit vorlag (23'50'')
-- Kreuzfahrtschiff unter Quarantäne war brutal, da konnte sich Corona19 ausbreiten, aber auch dann nur 20% Infizierte, und Todesfälle von 1%, also viele Leute waren über 80, und so kam dann eine 0,06 bis 0,6% Todesquote zustande, die für jede Bevolkerung NORMAL ist (25'45'')
-- das RKI behauptet immer, an Corona19 würden mehrere Prozent der Bevölkerung sterben, das ist absolut gelogen und "unseriös" (26'15'')
-- Virologe Streek in Heinsberg hatte am Ende eine Todesrate von 0,3 bis 0,4%, ist aber auch nicht repräsentativ auf die Gesamtbevölkerung gerechnet (26'35'')
-- in der ganzen Welt werden dieselben statistischen Fehler gemacht und deswegen kommen derzeit auf der ganzen Welt solche Horrorzahlen raus mit der falschen Behauptung, an Corona19 würden 3 bis 4% der Erkrankten sterben, das ist völlig gelogen, und diejenigen Leute, die von diesen statistischen Fehlern wissen, die schweigen einfach (26'52'')
-- Fleischer: In Ischgl wurde Bier-Pong gespielt, 80% der Bevölkerung wurde untersucht, 42,4% der Bevölkerung hat Antikörper auf das Coronavirus entwickelt (27'32''), und nur 15% hatten vorher die Diagnose einer Infektion erhalten (27'39''), "das heisst: 85% haben gar nicht gemerkt, dass sie infiziert waren" (27'42'')
-- Dr. Gerd Reuther: Grippevieren sind oft da, aber die Krankheit bricht nicht aus (27'55'')
-- ausserdem sind die Antikörpertest auch NICHT SPEZIFISCH, da wird wieder viel zu viel FALSCH-positiv angezeigt (28'7''), es wird da auf Hüll-Proteine des Virus getestet, die aber auch bei anderen Coronaviren vorliegen (28'15''), also je nach Einstellung des Tests ist der Test spezifischer oder unspezifischer (28'21''), also wenn da viele Antikörper angezeigt sind, sagt das GAR NICHTS über die Immunität gegenüber Corona19 aus, weil eben NICHTS spezifisch ist beim Antikörpertest (28'28'') - das sind "alles nur Mutmassungen" (28'31'')
-- das Resultat von Ischgl kann man nur allgemein interpretieren: Viele haben mit Viren Kontakt gehabt, aber es ist nicht mal gesagt, mit welchen Viren (28'45''), und vor 1 Jahr (2019) wäre es ebenfalls so herausgekommen ohne Corona19 (28'50'')
-- vor 1 Jahre (2019) hätte der PCR-Test auch bei den Fleischarbeitern positiv angeschlagen, obwohl es da Corona19 noch gar nicht gab, weil der Test eben NICHT SPEZIFISCH IST (29'3'')
-- Fleischarbeiter in Fleischfabriken sind generell mit all den Tierkrankheiten konfrontiert, die da in der Luft sind, und haben deswegen eine niedrige Lebenserwartung, mehr Krebs etc. (29'31''), da sind auch Eiweisse, die frei werden bei den Schlachtungen, das ist ein "sehr ungesunder Arbeitsplatz" dort (29'38'') - die Mainstream-Medien interessieren sich aber nur für Covid und nicht für die anderen Faktoren, "die wirklich lebensverkürzend sind" (29'50'')
-- Fleischer: Dr. Wolfgang Wodarg meinte lapidar über Corona19: "Dass es ein neues Coronavirus gibt, ist nichts Neues" (30'16''). Wie hat er das gemeint?
-- Dr. Gerd Reuther: Wahrscheinlich meinte Wodarg, Viren mutieren immer und nun ist eben Corona19 da (30'33''), und die neuen Viren sind dann eben mal gefährlicher, mal weniger gefährlich, im "Fliessgleichgewicht" (30'45'')
-- bei Corona19 ist auch ein künstlicher Ursprung möglich, also nicht natürlich (30'48''), "wir Wissenschaftler sagen, dass es ja eher aus einem biotechnischen Labor kommt" (30'52'')
-- eigenartigerweise gibt es keine Pocken mehr, da hat sich die Situation auch verändert im Vergleich zu vor 500 Jahren (31'10'')
-- Fleischer: Barcelona hatte Coron19 schon im März 2019, nachgewiesen in eingefrorenen Abwasserproben, wie kann das sein? (31'29'')
-- Dr. Gerd Reuther: Der PCR-Test ist kein Test auf das Virus, sondern nur auf Teile der Nukleotidsequenzen, die bei verschiedenen Coronaviren gleich sind (31'47'')
-- was da in Barcelona gefunden wurde, kann also auch was anderes sein als Corona19 (32'8''), und die Infizierten von Ischgl müssen auch nicht Corona19 gehabt haben, wobei dort angeblich Leute Corona19 hatten, die gar nicht an den Partys dabei waren - also nicht ganz logisch (32'8'')
-- der jetzige Testwahnsinn nimmt die Welt in "Geiselhaft", "mit desaströsen wirtschaftlichen Konsequenzen" (32'21''), dabei sind die PCR-Testresultate gar nicht zuverlässlich und ermöglichen keine spezifischen Aussagen über Krankheit, Infektiosität oder Tod (32'30'')
-- heute muss jeder Maske tragen und testen, aber in den Medien werden die entscheidenden Daten gar nicht gemeldet, die Medien provozieren also geziehlt Angst, so dass die Menschen sich nicht mehr rational entscheiden - es ist also MANIPULATION, Leute ziehen sich zurück und lassen alles mit sich geschehen (33'50'')
-- wenn die Leute so depressiv werden, können die Mächte leicht gesellschaftliche Veränderungen durchziehen (33'54''), Streichung von Freiheitsrechten, wirtschaftliche Veränderungen, Vernichtung des Mittelstands (34'3''), immer mehr Handel im Internet, und gewisse Sparten profitieren dann davon (34'10'')
-- Fleischer: Dann hoffen wir auf einen Corona-Ausschuss, der die Schuldigen feststellt (34'27'')

========








<<        >>

Teilen / share:

Facebook








Quellen




Fotoquellen
[1] https://vk.com/fritz1956#/fritz1956?z=photo463459746_457254737%2Fwall417878056_72367


20
                            minuten online, Logo  Schweinzer Fernsehen online, Logo    Journalistenwatch online, Logo   RT Deutsch
                      online, Logo    Epoch Times online, Logo    Legitim.ch
                      online, Logo    InfoSperber
                online, Logo         Kronenzeitung online, Logo      Volksbetrug.net online, Logo   Uncut news
                      online, Logo  

  VK online, Logo   Facebook Logo   YouTube online,
                      Logo   
Schwarzer
                  Kaffee online, Logo   


n-tv
                        online, Logo  Spiegel online, Logo  Der
                        Standard online, Logo      ARD Logo  Frankfurter Allgemeine online, LogoNZZ Logo

Trome online, Logo   La
                  República del Perú online, Logo    Diario UNO
                  online, Logo    El
                  Comercio del Perú online, Logo       Wochenblitz
                  online, Logo  

^