Coronavirus19 6a11: Zahlen+Prozentraten von Corona19
(Covid-19) 11 - ab 8.5.2022
GENgeimpfte und die Katastrophe
17.5.2020: Die Mossad-Regierung Merkel ist von Bill
Gates und Melinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine
"Absichtserklärung" vom Feb. 2017 - Link
17.5.2020: Die Mossad-Regierung in der Schweiz ist von
Bill Gates und Meldinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch
eine "Absichtserklärung" vom 22.1.2014 - Link
Zahlen "USA" 21.5.2022: Herzmuskelentzündung bei
Kindern 2019, 2020 und 2021 [21]
-- Liste
der Heilmethoden gegen
Corona19 (medizinische
Lebensmittel, Weihrauch,
Plasma, falsche
Heilmittel, nie impfen,
Orte der Ansteckungen
etc. (Liste
Link)
-- Beste Prävention oder
Heilmittel gegen eine
Grippe ist medizinische
Ernährung+Blutgruppenernährung+früh
schlafengehen+Natron mit
Apfelessig (Link)
-- Vorerkrankungen
heilen meist mit Natron
weg (Merkblatt
Natron)
Zahlen
SCHLANGENGIFTimpfschaden GB 8.5.2022: Geimpfte sind 5x
mehr hospitalisiert als gesunde UNgeimpfte: Vaccinated Hospitalised for Non-Covid Reasons at FIVE
Times the Rate of the Unvaccinated, U.K. Government Data
Show
https://dailysceptic.org/2022/05/07/vaccinated-hospitalised-for-non-covid-reasons-at-five-times-the-rate-of-the-unvaccinated-u-k-government-data-show/
Die UNgeimpften sind weiterhin die Goldstücke der
Gesellschaft.
Der Artikel (englisch):
Over the past 15 months we’ve had a barrage of statistics
presented to us shouting about how great the vaccines are
at preventing hospitalisation from (or with) Covid.
However, these statistics have been light on detail on how
they were calculated and we’ve not seen much sight at all
of the raw data that the statistics were based upon.
Until now. In April, a paper was published by the UKHSA
(currently in pre-print, which means that it hasn’t yet
undergone the usual peer-review process) on its
statistical analysis of a selection of hospitalisation
data by vaccination status. The intent of this paper was
to support its statements that the vaccines prevent
hospitalisation. However, the paper also includes the raw
data upon which the UKHSA statistics were derived, and
these data tell a very different story to that presented
by the UKHSA. The data show:
Far higher accident and emergency admission rates for
reasons other than Covid in the vaccinated than in the
unvaccinated.
Much higher rates of hospitalisation due to non-Covid
acute respiratory illness in the vaccinated.
Even higher A&E admissions and hospitalisations in
the double-vaccinated (not boosted).
Even where the data suggest that the vaccines offer
some protection (the risk of admission to intensive care
resulting from Covid infection) the results look like
they might be an artefact created by the assumptions
used by the UKHSA.
GB-Zahlen Tabelle 01
Table 1 (numbers in brackets indicate the rates
relative to the unvaccinated)
In addition, the data strongly suggest that the UKHSA is
using an inappropriate method in its statistical analysis
of vaccine effectiveness – the test-negative case-control
(TNCC) method. It is likely that it has been significantly
overestimating the effectiveness of the vaccines at
preventing hospitalisation.
The data released by the UKHSA and expounded below aren’t
proof that the vaccines have caused a great deal of harm
and injury to the population, but they do raise a huge
red-flag that something is amiss. Urgent investigations
need to be undertaken to clarify the situation regarding
the safety and effectiveness of the vaccines.
A note on the Test-Negative Case-Control (TNCC)
method
The basic concept of measuring vaccine efficacy (in a
trial) or effectiveness (based on real-world results) is
relatively straightforward – simply calculate the ratio of
the proportion of the vaccinated that get infected (or
hospitalised) with the proportion of the unvaccinated that
get infected (or hospitalised). However, while this
simple method can work well, it can be affected by
differences in the types of people vaccinated and
unvaccinated and more powerful methods are preferred.
The ‘gold standard’ for measurement of vaccine
efficacy/effectiveness (VE) is the prospective matched
cohort design. This is quite simple in concept – you
simply divide the study into a number of groups of
individuals with similar characteristics, based on the
vulnerability to the disease and the typical effectiveness
of vaccines. Matched cohort studies nearly always
split into groups of similar age and sex, and will usually
include many other factors thought to be related to risk
of disease. For example, for Covid these might include
race, BMI and whether the individual has diabetes – all
factors identified in early data as being relevant risk
factors.
The ‘prospective’ part means that the individuals are
placed into their groups before they are given their doses
of vaccine, but this isn’t the only way – it is possible
to undertake a retrospective study where people are placed
into their different groups after they are vaccinated
(potentially some time after).
The problem with matched cohort trials is that they’re
rather expensive and also require you to know what factors
to control for when calculating vaccine
efficacy/effectiveness. This led to the development
of the test-negative case-control method. With this
method you compare the ratio of positive (have the
disease) to negative (don’t have the disease) tests
results for a given condition (e.g. admission to
hospital). This method, when applied correctly,
automatically corrects for many biases, such as propensity
to be tested or seek medical care, and is both accurate
and removes much of the complexity and costs associated
with matched-cohort studies. The important part is the
‘when applied correctly’ – if it is applied incorrectly
then you end up with inaccurate and potentially misleading
results.
The UKHSA data – Emergency admissions
Let’s apply the TNCC method to the data in the UKHSA
paper on vaccine effectiveness at preventing
hospitalisation. Fortunately, it offers raw data in its
supplementary document. I’ll start with hospitalisations
‘with symptomatic Covid’ for those aged over 65 who
presented to A&E for reasons other than
accident/injury (Table S12 in the paper), and to keep
things simple will look at ‘any vaccine’ (i.e., any number
of doses) vs ‘no vaccine’ and only for the Omicron period
(the data covers the period from 22nd November to 2nd
February).
GB-Zahlen Tabelle 02 [30] Table 2
To show the TNCC method in action we can use the figures
in the table above to gain an estimate of VE using the
TNCC methodology:
Thus even with this simplified case where we only
consider the protection offered by the vaccines to the
‘vaccinated group’ (with any number of doses, though most
are boosted in the over-65 age group), we can see that
TNCC estimates that the vaccines offer significant
protection from hospitalisation, around 90%.
But wait – those raw numbers for A&E presentation by
vaccination status look more than a little
suspicious. We know that during the study period
approximately 10 million individuals aged over 65 had been
vaccinated with at least one dose of vaccine, and
around 600,000 remained unvaccinated. Thus we can present
the raw figures above as a ‘per 100,000’ to remove the
effect of the size of the vaccinated vs unvaccinated
groups.
GB-Zahlen Tabelle 03 [31] Table 2
Wow. According to the raw data the vaccinated are
presenting to A&E without having Covid at around five
times the rate of the unvaccinated. Sure, there are
more hospitalisations with symptomatic Covid in the
unvaccinated, but only by eight per 100,000.
In Table 2 above I have also included an estimate of
vaccine effectiveness based on these raw data. Now,
I’m being a bit naughty here as the data aren’t meant to
be used this way – this is why I’ve used the UKHSA trick
of greying out the text in the hope that no-one will
notice. Nevertheless, for population-wide data this
shouldn’t be too far out.
Now, I’m sure that epidemiologists up and down the land
are shouting that the data shouldn’t be used in this way –
and they’re right. It certainly doesn’t prove that
the vaccinated are getting ill because of the
vaccine. There are a number of reasons why this
result might be found:
The vaccinated might be much more likely to be
hypochondriacs/malingerers and thus be going to A&E
even though they’re not ill at all. More
realistically, the vaccinated might have a lower
threshold for the severity of symptoms required to get
medical assistance at A&E. If this was the case
then there would be vaccinated individuals presenting
themselves to A&E where the average unvaccinated
person with similar symptoms wouldn’t.
The vaccinated might be much more unhealthy in general
than the unvaccinated.
However, the sheer scale of the differences between the
A&E visits not-for-Covid is huge, and given that these
are population-wide figures I’d suggest that it couldn’t
all be explained either by health seeking behaviours or
because of general health – but I’d accept they they could
certainly contribute.
Nevertheless, the TNCC assumption would be that the
vaccinated are simply the type of people that are five
times more likely to go to A&E (whether because of
differences in behaviour or health) and thus they’re also
going to be five times more likely to attend A&E with
symptomatic Covid. The researchers would therefore adjust
the figures to allow for this difference between the
groups, boosting VE. I’d suggest that this latter
point isn’t necessarily the case – it is very often the
case that behaviours aren’t proportional like this, for
example, just because an individual chooses to drive at
40mph in a 60mph zone, doesn’t mean he or she will drive
at 20mph in a 30mph zone.
The alternative explanation:
Some of the visits to A&E might be due to a
reaction / side-effect / complication of the vaccines.
The vaccines might have an impact on the immune system
for diseases other than Covid, resulting in increased
illness and thus presentation to A&E.
Just to be clear – we don’t know whether the vaccinated
are seeing much higher admissions rates to A&E due to
a vaccine effect or simply because the vaccinated have
different behaviours and general health to the
unvaccinated. However, anecdotal data on pressures on
A&E services and on the general health of the nation
(‘worst cold ever’) suggest that the vaccines may be at
least partially responsible.
More on the emergency admissions data
The UKHSA paper also includes incidence by vaccination
status (Table S12 again). We have to be a bit careful
here as we don’t know when the individuals were
vaccinated, but we do know that the incidence of Covid
varied substantially through the period. Without
information on which individuals were vaccinated on which
date we run the risk of introducing a bias. However, we do
have information about some aspects of the vaccinated
population:
Around 600,000 individuals over the age of 65 remain
unvaccinated, and this hasn’t changed much for over six
months (this is why it was safe to use this assumption
in the prior analysis).
The vaccination data suggest that around 90,000
individuals over the age of 65 took the first dose of
vaccine during spring 2021 but didn’t receive the second
dose.
The vaccination data suggest that around 440,000
individuals over the age of 65 took their first and
second doses of vaccine according to the vaccination
schedule (i.e., early/late spring 2021) but didn’t
receive the booster/third dose.
Table S12 splits out hospitalisation data for those
vaccinated with their first dose more than 28 days before
their positive test, and vaccinated with their second dose
more than 175 days before their positive test. Thus we can
tentatively include these specific data in our analysis –
individuals that had their first dose (only) or second
dose (no booster) some time before the study period
started.
GB-Zahlen Tabelle 04 [32] Table 3 (numbers in brackets
indicate the rates relative to the unvaccinated)
Two points immediately stand out.
First, the hospitalisation rate with symptomatic
confirmed Covid in those that had a single dose of vaccine
‘some time before’ the study period is similar to the
hospitalisation rate in the unvaccinated but their A&E
presentation rate for ‘not Covid’ is 2.5 times the rate of
the unvaccinated. The TNCC assumption would be that
the similarity in the symptomatic Covid rate is a fluke
and what’s important is that on average they’re simply the
type of individuals that would go to A&E more often
and if that group of individuals hadn’t been vaccinated
they’d have had 2.5 times more hospitalisation rates ‘with
Covid’. I suggest that it is far more likely that the
single-dose individuals have no vaccine induced protection
against hospitalisation but that they are very much more
likely to attend A&E.
Second, the A&E attendance rate of the
double-vaccinated (only) without Covid is very similar to
the A&E attendance rate of the vaccinated (any dose).
However, their hospitalisation rate ‘with Covid’ is 2.5
times greater than that of the vaccinated (any dose) – the
double-dosed that didn’t take their booster appear to have
the ‘worst of both worlds’: increased A&E attendance
(non-Covid) and increased admission rates ‘with Covid’.
Summary so far:
The UKHSA has provided us with some raw data on
hospitalisations by vaccination status.
Examination of the data suggests that ‘with Covid’
hospitalisation rates in the unvaccinated aren’t too far
from those in the vaccinated (any dose). However,
non-Covid admission rates for A&E are much much
higher in the vaccinated (any dose) than the
unvaccinated.
The TNCC approach would suggest that the vaccinated
are simply ‘the type of people’ more likely to attend
A&E and that the vaccines really do offer
substantial protection against hospitalisation ‘with
Covid’.
Examination of other data suggests that the single
dosed have ‘with Covid’ rates similar to the
unvaccinated but 2.5 greater A&E attendance (without
Covid) and that the double dosed (only) appear to have
the worst situation of all – much higher Covid
hospitalisation and much higher non-Covid admission to
A&E.
Admission rates for acute respiratory illness
Table S7 in the UKHSA paper presents data on
hospitalisations after an A&E visit where the
individual had symptomatic Covid (again, Omicron, over
65). This sounds like the condition for the previous
table, but in that table the ‘Covid negative’ column
counted all non-accident or injury A&E
visits, whereas the data in Table S7 only consider those
that had symptoms similar to Covid.
I’ll present only the rates this time (feel free to look
up the raw numbers yourself).
GB-Zahlen Tabelle 05
Table 4
That’s perhaps even more interesting. In terms of
the overall ratios it is a similar situation to the
previous table – approximately 40% lower hospitalisations
with symptomatic Covid in the vaccinated compared with the
unvaccinated, but around four-fold higher rates for
admission with symptoms that look like Covid,
but aren’t Covid. But the interesting
part is in the detail:
Even though the absolute rates are very much lower,
the unvaccinated still have the lowest admission rate to
A&E. However, the difference for the data in the
table above is that a doctor had assessed the individual
and determined that he or she was ill enough to warrant
hospitalisation. Thus the data in the table above
are not influenced by the ‘symptom severity threshold’
that different individuals have before they’ll go to
A&E. This is particularly of note because it
suggests that the very high rates of presentation to
A&E in the vaccinated in Table 1 and 2 are unlikely
to be simply because of the vaccinated are more likely
to go to A&E for ‘more trivial reasons’ than the
unvaccinated – it looks like the vaccinated as a group
really are more likely to be ill.
Over twice as many of the unvaccinated are
hospitalised with symptomatic Covid than with a
condition that looks like Covid but isn’t (17.5 vs 6.5
hospitalisations per 100,000). However, twice as many of
the vaccinated are hospitalised with ‘looks like
Covid but isn’t’ than ‘with Covid’ (23
vs 11 hospitalisations per 100,000).
This latter point is important – one of the potential
problems with vaccines (in general) is viral
interference, that is, that a vaccine changes the
immune response to other infectious diseases. Is it the
case that the vaccines are significantly increasing the
incidence of other respiratory infections? I note
that last autumn/winter we had a mini-epidemic of what was
popularly called ‘the worst cold ever’ – is this
related?
However, the hospitalisation rate for symptomatic Covid
might be more complex than it looks. In the UKHSA paper it
appeared to define hospitalisation ‘with’ Covid to 14 days
after the first positive test; if the individual presented
to A&E after this 14 day period his or her data was
excluded. It is possible that vaccination delays
(rather than prevents) disease progression, in which case
some of the hospitalisations with a condition that ‘looks
like Covid but isn’t’ might in fact be due to a Covid
infection that took longer than 14 days to develop to the
point where hospitalisation was necessary. In
addition, if the vaccinated were more likely to test
themselves earlier in the progression of the disease then
they might also be more likely to ‘run out of time’ and
present themselves after the 14 day period has finished.
There’s another interesting aspect of these data –
overall, the unvaccinated appeared to get around 24
hospitalisations per 100,000 of an illness that ‘looked
like Covid’ (whether it was Covid or not) whereas
the vaccinated appeared to get around 34 hospitalisations
per 100,000. By this measure, vaccination is associated
with an increased risk of a serious respiratory illness (whether
Covid or not).
Again, the single-dosed appear to have the same risk of
Covid as the unvaccinated, but increased attendance with looks
like Covid but isn’t, and the double-dosed appear
to have the ‘worst of both worlds’ – increased rates of
attendance both with Covid and with looks like Covid
but isn’t.
One more point – comparing Table 4 with Table 3, there
appear to be far fewer admissions to A&E with
Covid than without Covid. This indicates
the current pressures on NHS A&E services are not
related to Covid infections but ‘other things’.
The UKHSA data – Secondary uses data
The UKHSA paper also offers data using the NHS ‘secondary
uses dataset’ (Table S10). This covers all
hospitalisations and offers more granularity on the
reasons for the hospitalisation and the level of treatment
offered. The authors use a selection of the full
dataset, where the admission was for an acute respiratory
illness, and for several levels of seriousness.
First up are the data on hospitalisations for admissions
for an acute respiratory illness where the individual was
discharged the same day.
GB-Zahlen Tabelle 06
Table 5
Two aspects stand out:
The rate of serious Covid infection that warranted
admission into hospital but that was not serious enough
for an overnight stay was higher in the vaccinated than
in the unvaccinated. This suggests that the vaccines
increase the risk of being ‘somewhat unwell from
Covid’. Note that this isn’t simply ‘infected’ –
these individuals were deemed by experts to be
sufficiently at risk of their illness to be admitted to
hospital, even if they didn’t pass the threshold for an
overnight observation/treatment.
The hospitalisation rate of ‘somewhat serious but
not Covid’ acute respiratory illness in the
vaccinated was around twice as great as that in the
unvaccinated, and even higher in those having only one
or two doses of vaccine
This time we see that overall the risk of ‘somewhat
serious’ acute respiratory illness (whether due to
Covid or not) appears to be similar in the
vaccinated and unvaccinated, and that those having taken
one or two doses of vaccine (only) appear worst off.
What about a more serious symptomatic infection – perhaps
acute respiratory illness requiring several days of
hospitalisation and supplementary oxygen?
GB-Zahlen Tabelle 07
Table 6
Here, at last, we appear to see some benefit from the
vaccines – the unvaccinated appear to be rather more
likely to be hospitalised for a few days following Covid
infection (acute respiratory illness requiring
supplementary oxygen), and even though they also appear to
be less likely to be similarly hospitalised without Covid,
this isn’t by so great a margin to remove the protective
effect of vaccination.
But yet, I keep returning to the matter of the 14 day
limit after the positive test. Individuals typically
get to the point where they require supplementary oxygen
some time after infection. If the unvaccinated aren’t
testing themselves at the point where symptoms start but
the vaccinated are, then they’ll be relatively more likely
to get to the stage where oxygen is required within that
14 day period. Any delay in symptomatic disease in
the vaccinated would only make this effect worse. Is the
supposed effectiveness of the vaccines at preventing
severe disease simply an artefact arising due to the fact
that it takes longer to get to the point where the
symptoms are severe, or due to the unvaccinated being more
test-averse?
The UKHSA doesn’t report on the basis for the use of a 14
day limit – I’d very much like to see supporting data, or
a sensitivity analysis in its paper, comparing rates for
14, 21 and 28 days after the positive test.
Conclusions
The UKHSA has at long last published raw data on
hospitalisation rates by vaccine status, for those
infected with Covid as well as those that aren’t. The
results are very concerning, showing significantly higher
A&E admission rates in the vaccinated for reasons
other than Covid, and much less difference in admission
rates for symptomatic Covid in the vaccinated vs
unvaccinated than suggested by the estimates of vaccine
effectiveness published by the UKHSA.
What I’ve shown here isn’t proof that the
vaccines are causing harm – but it is a huge red-flag that
strongly suggests that there might be a serious problem,
and certainly indicates that a proper analysis of illness
after vaccination needs to be undertaken
urgently.
Furthermore, the significant differences in the ‘negative
test’ arm of the UKHSA data suggest that the test-negative
case-control method is not appropriate, and that a full
retrospective matched-cohort study into vaccine
effectiveness and safety should be undertaken.
Zahlen SCHLANGENGIFTimpfung
in Paraná (Nord-Argentinien) [Sputnik V] 8.5.2022: Seit
den Coronaimpfungen sind 4x mehr PatientInnen im
Krankenhaus: Argentinische "Krankenschwester bricht das Schweigen:
Nach der Impfung vervierfachte sich die Zahl der Kranken"
(Spanisch)
https://davidrey.com.ar/enfermera-rompio-el-silencio-despues-de-la-vacuna-los-enfermos-se-multiplicaron-por-cuatro/
https://t.me/corona_impftod/30832
Así lo señaló Diana Faggionatto, del Hospital San Martín de
Paraná, en un acta notarial que completa una
denuncia por efectos adversos posinoculación que lleva
adelante el abogado Mariano Ludueña. "Los pacientes quedaban
abandonados. Muchos colegas fueron coaccionados" para
inocularse.
Escribe: David Rey
David Prizuck, 56 años, camionero de
Villa Constitución, se está fundiendo. No puede trabajar
porque la trombocitopenia púrpura que padece tras haberse
inoculado lo deja sin plaquetas, y sin plaquetas no puede
subirse a un camión. Alondra Idoyaga, 23
años, de Río Tercero, paciente con epilepsia controlada…
hasta que se puso el inóculo experimental. Si antes
convulsionaba cada dos meses, ahora convulsiona todos los
días. A ambos los representa el doctor Mariano
Ludueña, abogado cordobés que ya presentó un
instrumento público notarial y solicitó a la fiscal
federal de Villa María que «corra vista al Gobierno
Nacional para que se suspenda la inoculacion en todo el
país», como contó a DAVIDREY.com.ar. Las
causas “las tienen durmiendo mientras la gente se sigue
muriendo por la vacuna”, confió a este medio.
Pero esto no quiere decir que vayan a estarse de brazos
cruzados, claro que no. De ahí que lograron confeccionar
un acta notarial –un elemento ciento por ciento oficial-
que incorpora, nada menos, que el testimonio de una
valiente enfermera que largó todo lo que vio y todo lo que
tuvo que soportar durante estos dos años y pico de
“pandemia”. Se llama Diana Patricia Faggionatto,
tiene 45 y vive en Paraná, Entre Ríos; es enfermera
profesional (MP: 23295) y se encuentra actualmente
trabajando en el Hospital “San Martín” de la ciudad donde
reside. La mujer vino a respaldar –bajo juramento- la
denuncia por efectos adversos que lleva adelante el doctor
Ludueña, pero el caso es que ha dicho mucho más de lo
necesario.
“(…) ante mí, María Victoria Haidar,
escribana autorizante titular del Registro Notarial N.º
148 de Paraná”, Faggionatto aseguró que, en rigor, “desde
el comienzo de la campaña de vacunación Covid 19” hubo un
incremento de las enfermedades y, “en especial, de
trombocitopenia púrpura, convulsiones, y enfermedades
autoinmunes”. La enfermera, además, detalló que de “marzo
a diciembre de 2021 se incrementaron los ingresos por
convulsiones sin causa aparente, también vi muchas
hemorragias digestivas altas que se relacionan con
trastornos de coagulación, también ACV, anemias severas,
pacientes con diagnóstico covid positivo con dos dosis,
que hicieron todas las complicaciones que dicho inóculo
decía cubrir”.
Dr. Mariano Ludueña: «Tienen las causas
dormidas mientras la gente sigue muriendo por la
vacuna». [36]
Además, Faggionatto dejó asentado que el aumento de
afecciones a partir de las inoculaciones experimentales
también comprende “problemas cardíacos en mujeres de edad
entre 50 y 70 años, cuando las estadísticas siempre fueron
al revés (siempre la incidencia fue mayor en hombres que
en mujeres), pacientes oncológicos que estaban
estabilizados y luego de la inoculación se descompensaron
y fallecieron, se incrementó la incidencia en mujeres
jóvenes de quistes de ovarios y útero, se incrementó el
intento de autoeliminación (suicidio) en población joven
de entre 15 y 40 años (…). Todo con un incremento de 5
casos por mes a 5 casos por semana, vale decir, se
multiplicaron por cuatro todas las patologías”.
¡Esto no es todo!
Lejos de circunscribirse a los detalles requeridos, la
enfermera aseguró -siempre según el instrumento público en
cuestión- que observó que, durante la pretendida pandemia,
“personas que fallecían por otras enfermedades se les
ponía como motivo de fallecimiento covid 19”, tal como lo
ilustró con el caso de un paciente cardíaco de larga data
al que directamente no se le aplicó el tratamiento
quirúrgico correspondiente. Ella misma confió haber
reprendido al “médico residente” que confeccionó dicho
certificado por estar haciendo “un delito grave”.
Bericht aus Argentinien: Es wurde alles als Corona
bezeichnet, nur die richtige Todesursache wurde nicht
genannt [37]
“También observé que muchos de los pacientes ingresados
en la sala de aislamiento de clínica médica quedaban
abandonados” mientras que los profesionales médicos
responsables de su restablecimiento “solo los miraban por
una ventanita, muchos de estos pacientes estaban en estado
crítico (…) el trato deshumanizado que recibieron los
pacientes colaboró a su deterioro ya que con la mayoría no
tenían contacto y ni siquiera un teléfono donde
comunicarse con sus familiares, muchos lloraban por
desesperación y angustia por estar pasando por el abandono
y soledad de su enfermedad”.
La enfermera, por si esto fuera poco, también hizo
referencia a lo que respecta a sus colegas “vacunadas que,
de estar completamente sanas, luego de unos meses,
comenzaron con problemas de diabetes, o tiroides por
hipotiroidismo, siendo evidente esto por su aumento de
peso y tamaño”. Va de suyo que Faggionatto no dejó pasar
la oportunidad para recalcar la parte más comprometedora
de toda esta historia, es decir, que no vio jamás
a médico alguno recetando con prescripción médica la
experimental vacuna ni, mucho menos, formulando el
debido consentimiento informado respecto del
cual se anoticia a las personas sobre los efectos
colaterales de la medicación o tratamiento a recibir. “La
gente”, entonces, “se vacunaba sin tener conocimiento o
información de lo que se estaba aplicando”.
Por último, la enfermera señaló que “muchos colegas
fueron coaccionados por superiores diciéndoles que si no
se inoculaban no les cubría la ART (Aseguradora de Riesgos
de Trabajo) y, por esto, accedieron a la inoculación, pero
jamás vi prescripción de vacuna para el COVID 19 alguna”.
«Es una innovación jurídica», dijo Ludueña a DAVIDREY.com.ar,
«es la primera vez que se utiliza un testimonio como este
ante escribano público, y que se hizo atento de que las
causas están radicadas en Rosario y en Córdoba, y el
testigo de que la vacuna está produciendo este efecto vive
a 400 kilómetros de los tribunales».
David Prizuck y Alondra Idoyaga probablemente nunca se
vieron en su vida y, más probable todavía, quizá no tengan
nada en común. Uno se debe comer las eses para hablar y la
otra debe tener ese cantito cordobés tan dulzón como
insoportable. Pero ambos, en procura de una explicación
(que la misma justicia dilata inexplicable o
capciosamente) abrieron la caja de Pandora. Gracias a
ellos, hoy la justicia no puede decir… que no sabe lo que
pasaba, y tendrá otra razón para actuar en consecuencia.
Tödliche Pfizer-Impfung mit
80.000 Seiten 8.5.2022: Die wichtigsten Punkte:
Wirksamkeit war nur 12% 1 Woche lang, dann 0,84% - Daten
der Probanden fehlen - es fehlen Daten von 25.706
PatientInnen - Lipidnanopartikel konzentrieren sich in den
Organen, Leber, Eierstöcke etc.
https://t.me/oliverjanich/95920
Zu den wichtigsten Punkten der 80.000 Seiten
Pfizer-Daten-Leaks gehören:
▪️Pfizers COVID-Impfstoff war NICHT zu 95% wirksam, wie
behauptet. Die Daten zeigen, dass er in den ersten 7 Tagen
eine Wirksamkeitsrate von 12%
(https://finance.yahoo.com/video/pfizer-covid-19-vaccine-12-154550168.html)
aufweist... danach fällt er auf weniger als 1% (0,84%)
Es gab keine klinischen Studien am Menschen
(https://emeralddb3.substack.com/p/pfizers-new-80000-page-data-dump?s=r),
um festzustellen, ob die experimentellen COVID-Impfstoffe
für schwangere Frauen sicher waren. Sie wurden von allen
Studien ausgeschlossen. Stattdessen wurde der Impfstoff an
44 Ratten getestet, bevor man behauptete, er sei "sicher".
Wo sind die Daten der Hunderte von anderen
Probanden/Versuchsteilnehmern geblieben?
(https://jessicar.substack.com/p/this-took-all-day-and-it-is-worth)
Wo sind die 25.706 Patienten
(https://twitter.com/ClareCraigPath/status/1522199814372528134),
die in den Daten von Pfizer fehlen?
▪️ Es wurde festgestellt, dass sich die Lipid-Nanopartikel
(https://childrenshealthdefense.org/defender/pfizer-jj-covid-vaccine-animal-trials-reveal-shots-potential-impact-major-organs/)
48 Stunden nach der Injektion #
(https://childrenshealthdefense.org/defender/pfizer-jj-covid-vaccine-animal-trials-reveal-shots-potential-impact-major-organs/)
[verteilt]
haben - in der Leber, den Eierstöcken und anderen wichtigen
Organen.
▪️Die neueste Veröffentlichung finden Sie hier
(https://phmpt.org/pfizers-documents/) in der Datenbank oder
hier (https://www.icandecide.org/pfizer-documents/)auf
der ICAN-Website.
Zahlen SCHLANGENGIFTimpfung
nützt nichts gegen Corona in 1G-Fascho-Kanada 8.5.2022:
Coronatote sind zu 99,6% SCHLANGENGIFTgeimpft - davon 70%
3x: Kanadische Behörde: 99,6 Prozent der Covid-Toten unter
geimpften, 70 Prozent mit Booster
https://report24.news/kanadische-behoerde-996-prozent-der-covid-toten-unter-geimpften-70-prozent-mit-booster/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44136
Die „geprüfte, sichere und wirkungsvolle“
Impfung wirkt in Kanada möglicherweise genauso gut
wie überall sonst auf der Welt. Die
Gesundheitsbehörde „Health Canada“ erklärte in ihrem
wöchentlich aktualisierten „Dashboard“, dass 99,6
Prozent der an und mit Covid-19 Verstorbenen der
letzten Woche als „geimpft“ galten. In Kanada haben
sich 82,4 Prozent der Bevölkerung der
globalistischen Agenda Justin Trudeaus unterworfen
und sich „vollständig impfen“ lassen.
Yakiwchuk fand etliche Ungereimtheiten im
Zahlenmaterial, speziell was Todesfälle und offiziell
verlautbarte Todesfälle betrifft. Offiziell
wird auch in Kanada weiterhin behauptet, die
„Impfungen“ wären hilfreich und würden wirken.
Im Vergleich zwischen dem Bericht für die Woche ab
10. April und die Woche ab 17. April zeigte sich, dass
nur ein Todesfall in Zusammenhang mit Covid-19
auftrat, der einen so genannten „Ungeimpften“ betraf.
226 weitere Todesfälle in diesem behaupteten
Zusammenhang betrafen „geimpfte“ Personen – daraus
ergibt sich die Zahl der 99,6 Prozent. 70
Prozent – nämlich 160 Tote – beziehen sich auf
„geboosterte“ Kanadier, also Menschen, die sich
mindestens dreimal „impfen“ ließen.
Nachdem die Impfquote in Kanada glücklicherweise
nicht 100 Prozent, sondern 82,4 Prozent beträgt, sind
diese Zahlen – auch wenn sie nur den Ausschnitt einer
Woche umfassen – äußerst relevant. Sie
belegen, dass statistisch betrachtet in der Gruppe
der Geimpften deutlich mehr Menschen an oder mit
Covid-19 sterben als Menschen in der Gruppe der
Ungeimpften. Dies ungeachtet des Alters
und der Vorerkrankungen, die aus diesen Daten nicht
hervorgehen. Alter und Vorerkrankung verteilt sich auf
die Bevölkerung Kanadas (38 Millionen Menschen) aber
gleichmäßig, somit müssten die Zahlen – würde die
Impfung wirken – deutlich anders aussehen.
Tabelle aus Kanada 8.5.2022: Coronatote sind zu 99,6%
SCHLANGENGIFTgeimpfte, davon 70% 3x geimpft [38]
Zahlen
SCHLANGENGIFTimpfmorde im EMA-Register (Grüssel)
8.5.2022 - Stand vom 7.5.2022
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [08.05.2022 11:48]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44124
[Forwarded from EMA Daten Analyse Programmieren]
[ File : EMA_07-05-2022_Death_BP_MD_AZ_JS_.pdf ]
Todesfälle
EMA-RohDaten (07-05-2022)
Hier finden Sie (für Covid-19 Impfstoffe) alle
EMA-Rohdatensätze, die die oben genannte Reaktion
beinhalten (derzeit 24732).
Eine Zeile im Datensatz stellt immer eine Meldung (Person)
dar (z.B. mit PDF Reader, Excel oder Texteditor können Sie
die Datei(en) öffnen).
Jeder kann diese Daten bei EMA prüfen (Quelle:
www.adrreports.eu)!
Sie können auch jeden einzelnen Eintrag in der Datei(en)
direkt bei der EMA prüfen: Sie finden pro Zeile
(Meldung/Fall/Person) ein EMA Link mit dem Sie „ICSR Form“
als PDF bei der EMA anfordern können (entweder den
gewünschten Link (in der PDF-Datei) anklicken, QR-Code
scannen oder den Link sauber rauskopieren und im Browser
aufrufen).
HIER graphische Darstellung der Daten.
(https://t.me/DatenAnalyseProgrammieren/1275)Folgt
uns auf:
https://t.me/DatenAnalyseProgrammieren
Zahlen SCHLANGENGIFTimpfmorde im
EMA-Register (Grüssel-EU) 8.5.2022 - Stand vom 7.5.2022
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [08.05.2022 11:49]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44129
[ Album ]
Todesfälle
EMA (EU) Datenbank
(Datenstand: 07.05.2022)
Zahlen
SCHLANGENGIFTimpfmorde Kanton Thurgau 9.5.2022: Vor 2020
gabs im Dorf 5-7 Tote pro Jahr, nun in 3 Monaten 4
Impfmorde "plötzlich und unerwartet"
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44168
(Fortsetzung)
Noch was aus meinem dorf...
Ich selbst hab grad zeit, da ich krank daheim liege und hab
nun mal täglich kurz in die zeitung geschaut.. da ich letzte
woche noch auf dem friedhof war. Bei uns sterben menschen...
in 3monaten 4stück, von 45-67j... früher gabs auch mal
verstorbene.. aber aufs jahr verteilt 5-7 menschen...
und in der zeitung stehen täglich mehrere junge und
ältere drinn.. kanton thurgau, auch mit plötzlich und
unerwartet oder letztens ganz deutlich... wegen der
covidimpfung krank geworden und 2wochen danach plötzlich und
unerwartet verstorben. Noch keine 50jahre alt...
Zahlen
SCHLANGENGIFTimpfschaden in Israel 9.5.2022: Immer mehr
rast der Krankenwagen: Während der Impfkampagne gab es einen alarmierenden
Anstieg der Krankenwagenanrufe
https://uncutnews.ch/waehrend-der-impfkampagne-gab-es-einen-alarmierenden-anstieg-der-krankenwagenanrufe/
Während der Impfkampagne in Israel wurden die Krankenwagen
viel häufiger zu Herzstillstand und Herzinfarkt bei jungen
Menschen gerufen. In beiden Fällen war die Zahl der Notrufe
um ein Viertel höher als in den Vorjahren. Die Einsätze
könnten mit der ..
Zahlen
SCHLANGENGIFTimpfmorde "USA" 9.5.2022: Analyse von David
John Sorensen und Dr. Vladimir Zelenko: Mindestens 5x so
viel Impfmorde wie bei VAERS gemeldet: USA: Bericht über experimentelle COVID-19-Impfstoffe
beweist Millionen Todesfälle und schwerwiegende
Nebenwirkungen
https://uncutnews.ch/usa-bericht-ueber-experimentelle-covid-19-impfstoffe-beweist-millionen-todesfaelle-und-schwerwiegende-nebenwirkungen/
Hervorragende Analyse in diesem ausführlichen Bericht von
David John Sorensen und Dr. Vladimir Zelenko Laut einer
CDC-Whistleblowerin, die eine eidesstattliche Erklärung
unterzeichnete, liegen die Todesfälle bei mindestens fünf
Mal so vielen, als gem..
Hervorragende Analyse in diesem ausführlichen Bericht von
David John Sorensen und Dr. Vladimir Zelenko
Laut einer CDC-Whistleblowerin, die eine
eidesstattliche Erklärung unterzeichnete, liegen die
Todesfälle bei mindestens fünf Mal so vielen, als
gemeldet wurden. Es könnten aber auch bis zu zehn-mal so
viele sein.
VAERS-Daten der amerikanischen CDC zeigen, dass bis zum
17. September 2021 bereits 726.963 Menschen an
unerwünschten Ereignissen litten, darunter Schlaganfall,
Herzinsuffizienz, Blutgerinnsel, Hirnerkrankungen,
Krämpfe, Krampfanfälle, Entzündungen des Gehirns und des
Rückenmarks, lebensbedrohliche Allergien Reaktionen,
Autoimmunerkrankungen, Arthritis, Fehlgeburt,
Unfruchtbarkeit, schnell einsetzende Muskelschwäche,
Taubheit, Blindheit, Narkolepsie und Kataplexie.
Neben der astronomischen Zahl schwerer Nebenwirkungen
berichtet die CDC, dass 15.386 Menschen an den Folgen der
experimentellen Injektionen starben.
Eine CDC-Expertin zur Aufdeckung von Betrug im
Gesundheitswesen untersuchte dies jedoch und kam zu der
schockierenden Entdeckung, dass die Zahl der Todesfälle
mindestens fünfmal höher ist als die CDC zugibt.
Tatsächlich sagte diese Whistleblowerin in ihren ersten
Mitteilungen an den Medizinprofessor Dr. Peter McCullough,
dass die Zahl der Todesfälle zehnmal höher sei. Die
CDC-Expertin zur Aufdeckung von Gesundheitsbetrug
unterzeichnete eine eidesstattliche Erklärung, in der sie
ihre Ergebnisse darlegte. Sie wählte die Formulierungen „…
um einen konservativen Faktor von mindestens fünf zu
niedrig angegeben“ sorgfältig aus, aber wie sie anfangs
enthüllte, könnte der Faktor auch zehn sein. Hier ein
Auszug aus der eidesstattlichen Erklärung:
In den letzten 25 Jahren habe ich über 100 verschiedene
Algorithmen zur Betrugserkennung im Gesundheitswesen
entwickelt. … Als der COVID-19-Impfstoff eindeutig mit
dem Tod und Schaden von Patienten in Verbindung gebracht
wurde, war ich geneigt, die Angelegenheit zu
untersuchen. Es ist meine professionelle Schätzung,
dass die VAERS-Datenbank (das Vaccine Adverse Event
Reporting System) zwar äußerst nützlich ist, aber um
einen konservativen Faktor von mindestens 5 zu wenig
gemeldet wird. … und habe festgestellt, dass die
Todesfälle innerhalb von 3 Tagen nach der Impfung höher
sind als die in VAERS gemeldeten um einen Faktor von
mindestens 5.
Laut diesem CDC-Experten zur Aufdeckung von
Gesundheitsbetrug liegt die Zahl der Impftoten in den USA
nicht bei 15.386, sondern zwischen 80.000
und 160.000.
Die CDC meldet auch andere unerwünschte Ereignisse, wie
schwere allergische Reaktionen (Anaphylaxie), erheblich zu
wenig . Das Informed Consent Action Network (ICAN)
berichtete, dass eine Studie zeigte, dass die tatsächliche
Zahl der Anaphylaxien 50 bis 120 Mal höher ist als von der
CDC behauptet. Darüber hinaus hat sich ein privater
Forscher die VAERS-Datenbank genau angesehen , und
versucht, bestimmte Fall-IDs nachzuschlagen. Er fand
unzählige Beispiele, bei denen die ursprünglichen
Sterbeurkunden gelöscht wurden und in einigen Fällen die
Nummern für mildere Reaktionen geändert wurden. Er sagt:
Was uns die Analyse aller Fallzahlen jetzt sagt, ist,
dass es ungefähr 150.000 Fälle gibt, die vermisst
werden, die da waren, die nicht mehr da sind. Die Frage
ist, sind das alles Tote?
Wie kriminell die CDC ist, zeigte sich auch vor einigen
Jahren, als Forscher den Zusammenhang zwischen Impfstoffen
und Autismus untersuchten. Sie fanden heraus, dass es
tatsächlich eine direkte Verbindung gibt. Was hat die
CDC also getan? Alle Forscher kamen zusammen und ein
großer Mülleimer wurde in die Mitte des Raumes
gestellt. Darin warfen sie alle Dokumente, die den
Zusammenhang zwischen Autismus und Impfungen
zeigten. Somit wurden die Beweise
vernichtet. Anschließend wurde in Pediatric ein
sogenannter „wissenschaftlicher“ Artikel veröffentlicht,
der besagt, dass Impfungen keinen Autismus
verursachen. Ein führender Wissenschaftler innerhalb
der CDC, William Thompson, deckte dieses Verbrechen jedoch
auf. Er gab öffentlich zu:
Ich war daran beteiligt, Millionen von Menschen über
die möglichen negativen Nebenwirkungen von Impfstoffen
in die Irre zu führen. Wir haben über die
wissenschaftlichen Erkenntnisse gelogen.
Das schlimmste Beispiel für kriminelle Methoden zur
Verschleierung von Impftoten ist die Tatsache, dass die
CDC eine Person erst zwei Wochen nach ihrer zweiten
Impfung als geimpft betrachtet . Das bedeutet, dass jeder,
der in den Wochen vor oder in den zwei Wochen nach der
zweiten Injektion stirbt, als ungeimpfter Tod gilt und
daher nicht als Impftoter gezählt wird. Auf diese Weise
können sie die überwiegende Mehrheit der Todesfälle nach
der Injektion ignorieren. Dies ist die Methode Nr. 1, die
in Nationen weltweit verwendet wird, um die unzähligen
Todesfälle durch Impfungen zu verbergen.
300.000 unerwünschte Ereignisse, Moderna verbirgt
Hunderttausende von Meldungen
Ein Whistleblower von Moderna machte einen Screenshot
einer internen Unternehmensmitteilung mit der Aufschrift
„Vertraulich – Nur zur internen Verteilung“, die zeigt,
dass in nur drei Monaten 300.000 unerwünschte Ereignisse
gemeldet wurden:
Dadurch konnte das Team etwa 300.000 Berichte über
unerwünschte Ereignisse und 30.000 Anfragen zu
medizinischen Informationen innerhalb von drei Monaten
effektiv verwalten, um die weltweite Einführung ihres
COVID-19-Impfstoffs zu unterstützen.
50.000 Medicare-Geimpfte starben, die
US-Sterblichkeitsrate liegt wahrscheinlich bei 250.000
Rechtsanwalt Thomas Renz erhielt Informationen von einem
Whistleblower innerhalb des Centers for Medicare &
Medicaid Service (CMS), aus denen hervorgeht, wie 48.465
Menschen kurz nach Erhalt ihrer Injektionen starben. Er
betonte, dass diese Todeszahlen nur von 18 % der
US-Bevölkerung stammen. Wenn wir dies auf die gesamte
US-Bevölkerung anwenden, würde dies eine Todesrate von ±
250.000 bedeuten. Natürlich spielen auch andere Faktoren
eine Rolle, wie das Alter der Medicare-Patienten und die
jüngeren amerikanischen Bürger, sodass wir dies nicht
einfach auf die gesamte US-Bevölkerung hochrechnen können.
Aber wir sehen, dass etwas sehr Ernstes vor sich geht.
Weniger als 1 % wird gemeldet, die tatsächliche Zahl ist
100x höher
All diese Informationen zeigen uns bereits, dass die Zahl
der unerwünschten Ereignisse und Todesfälle eine Vielzahl
dessen ist, was der Öffentlichkeit mitgeteilt wird. Die
Situation ist jedoch immer noch viel schlimmer, als sich
die meisten von uns überhaupt vorstellen können. Der
berühmte Lazarus-Bericht von Harvard Pilgrim Health Care
Inc. im Jahr 2009 ergab, dass im Allgemeinen nur 1 % der
unerwünschten Ereignisse von Impfstoffen gemeldet werden:
Unerwünschte Ereignisse durch Medikamente und
Impfstoffe sind häufig, werden aber zu wenig gemeldet.
Obwohl 25 % der ambulanten Patienten ein unerwünschtes
Arzneimittelereignis erleiden, werden weniger als 0,3 %
aller unerwünschten Arzneimittelereignisse und 1–13 %
aller schwerwiegenden Ereignisse der Food and Drug
Administration (FDA) gemeldet. Ebenso werden weniger als
1 % der Nebenwirkungen von Impfstoffen gemeldet.
Laut dieser Studie sollte die Anzahl unerwünschter
Ereignisse und Todesfälle mit dem Faktor 100 multipliziert
werden, um die wahre Prävalenz seröser Impfverletzungen zu
verstehen.
Gründe für Underreporting, die Bevölkerung wird falsch
informiert
Dass weniger als 1 % der unerwünschten Ereignisse
gemeldet werden, liegt erstens daran, dass die Mehrheit
der Bevölkerung nicht weiß, dass es Meldesysteme für
Impfschäden gibt. Zweitens hat die
Pharmaindustrie in den letzten Jahrzehnten einen
unerbittlichen Medienkrieg gegen alle medizinischen
Experten geführt, die versuchten, die Öffentlichkeit über
die Gefahren von Impfstoffen aufzuklären. Eine
angewandte Strategie ist die Beschimpfung, und das
negative Etikett „Impfgegner“ wurde gewählt, um alle
Wissenschaftler, Ärzte und Krankenschwestern zu beschämen
und zu beschuldigen, die sich über die durch Impfungen
verursachte Verwüstung äußern.
Aufgrund dieser kriminellen Kampagne zur aggressiven
Unterdrückung von Daten zu unerwünschten Ereignissen hat
die Mehrheit der Bevölkerung keine Ahnung, dass Impfstoffe
überhaupt Schaden anrichten können.
Die weit verbreitete Propaganda der Impfstofffirmen, die
Regierungsbehörden als ihr Hauptkarussell nutzen, hat der
Menschheit jahrzehntelang einfach gesagt, dass
unerwünschte Ereignisse sehr selten vorkommen. Wenn
also geimpfte Personen unter schwerwiegenden unerwünschten
Ereignissen leiden, kommen sie nicht einmal auf die Idee,
dass dies von früheren Injektionen stammen könnte, und
melden dies natürlich nicht als solche.
Während der aktuellen Weltkrise haben die Angriffe auf
medizinische Experten, die vor Impfstoffen warnen, ein
noch höheres Niveau erreicht. Medizinische Experten
werden jetzt vollständig aus allen sozialen Medien
entfernt, ihre Websites werden von Google herabgestuft,
ganze YouTube-Kanäle werden gelöscht, viele haben ihren
Job verloren, und in einigen Ländern wurden medizinische
Experten festgenommen, um die Wahrheit zu unterdrücken
über die experimentellen Covid-Injektionen.
Mehrere Länder bezeichnen jetzt Wissenschaftler, die sich
gegen Impfstoffe aussprechen, als „heimische
Terroristen“. Es ist klar, dass das kriminelle
Impfstoffkartell alle Mittel einsetzen muss, um zu
unterdrücken, was mit diesen Injektionen vor sich geht.
Infolgedessen haben unzählige Mediziner Angst,
unerwünschte Ereignisse zu melden, was weiter dazu
beiträgt, dass diese Nebenwirkungen nicht ausreichend
gemeldet werden.
Darüber hinaus ist die Menge an wissenschaftlichen
Informationen, die vor diesen gefährlichen biologischen
Stoffen warnen, und die Anzahl medizinischer Experten, die
die Menschheit warnen, so überwältigend und fast
allgegenwärtig – trotz der aggressiven Versuche, sie zum
Schweigen zu bringen – dass es für jeden Mediziner
praktisch unmöglich ist, es nicht zu sein sich zumindest
einigermaßen des Risikos bewusst, das sie eingehen, indem
sie eine ungetestete DNA-verändernde Injektion
verabreichen, ohne ihre Patienten überhaupt darüber zu
informieren, was in ihren Körper injiziert wird. Wenn
sie dann sehen, wie ihre Patienten sterben oder lebenslang
behindert werden, haben sie natürlich Angst, zur
Rechenschaft gezogen zu werden, und haben daher eine
weitere Motivation, die unerwünschten Ereignisse nicht zu
melden.
Und schließlich : Viele Mediziner erhalten
finanzielle Anreize, um die Impfstoffe zu fördern. Im
Vereinigten Königreich zum Beispiel erhalten
Krankenschwestern 10 ₤ pro Nadel, die sie in ein Kind
stecken. Das wiederum ist ein Grund für sie,
unerwünschte Ereignisse nicht zu melden.
250.000 Impfkommentare, Facebook enthüllt Tsunami von
unerwünschten Ereignissen
Ein lokaler ABC-Nachrichtensender hat auf Facebook eine
Anfrage gestellt, an die Menschen gebeten werden, ihre
Geschichten von ungeimpften Angehörigen zu teilen, die
gestorben sind. Sie wollten eine Nachricht darüber
machen. Was geschah, war völlig unerwartet. In
fünf Tagen haben über 250.000 Menschen Kommentare
gepostet, aber nicht über ungeimpfte Angehörige. Alle
Kommentare sprechen von geimpften Angehörigen, die kurz
nach der Injektion gestorben sind oder lebenslang
behindert sind. Die 250.000 Kommentare offenbaren
eine schockierende Todeswelle in der Bevölkerung und das
herzzerreißende Leiden, das diese Injektionen
verursachen. Der Beitrag wurde bereits 200.000 Mal
geteilt, Tendenz steigend…
Zusammenfassung der Impftodesfälle, es ist viel
schlimmer als wir denken
VAERS veröffentlichte bis zum 17. September 2021
726.963 unerwünschte Ereignisse, darunter 15.386
Todesfälle
Der CDC-Betrugsexperte sagt, dass die Zahl der
Todesfälle mindestens fünfmal und möglicherweise zehnmal
höher ist
Ein Whistleblower des Centers for Medicare &
Medicaid Service (CMS) enthüllte, wie fast 50.000
Menschen an den Injektionen starben. Sie
repräsentieren nur 20% der US-Bevölkerung, was bedeutet
dass, wenn diese Daten auf die gesamte Bevölkerung
angewendet werden, 250.000 gestorben sind, 150.000
Berichte vom VAERS-System abgelehnt oder bereinigt
wurden
Die tatsächliche Zahl der Anaphylaxien ist 50- bis
120-mal höher als von der CDC behauptet
Jeder, der vor zwei Wochen nach der zweiten Injektion
stirbt, gilt nicht als Impftod, was dazu führt, dass die
Mehrheit der frühen Impftoten ignoriert wird
Moderna erhielt in nur drei Monaten über 300.000
Berichte über unerwünschte Ereignisse.
Der Lazarus-Bericht zeigt, dass nur 1 % der
unerwünschten Ereignisse von der Öffentlichkeit gemeldet
werden Veranstaltungen
Aggressive Zensur und Propaganda sagten der
Öffentlichkeit, dass unerwünschte Ereignisse selten
sind, was dazu führt, dass die Menschen nicht verstehen,
wie ihre Gesundheitsprobleme auf frühere Injektionen
zurückzuführen sind
Die Beschämung und Beschuldigung medizinischer
Fachkräfte, die etwas gegen die Impfstoffe sagen, führt
dazu, dass viele in der medizinischen Gemeinschaft es
vermeiden, unerwünschte Ereignisse zu melden
Die Angst, nach der Verabreichung einer Injektion, die
Patienten tötete oder behinderte, zur Rechenschaft
gezogen zu werden, hinderte das medizinische Personal
weiter daran, dies zu melden
Das Akzeptieren finanzieller Anreize zur Förderung und
Verabreichung der Covid-Impfstoffe hindert medizinisches
Personal auch daran, unerwünschte Ereignisse zu melden
Profitorientierte Impfstoffhersteller haben allen
Grund, die Zerstörung, die ihre ungetesteten
experimentellen Produkte verursachen, nicht zu melden
Über 250.000 Facebook-Nutzer kommentieren Impftote und
schwere Verletzungen
Weltexperten warnen die Menschheit, führende
Wissenschaftler sprechen ernste Warnungen aus
Diese alarmierenden Daten veranlassen Weltexperten, wie
den Nobelpreisträger für Medizin, Dr. Luc Montagnier , zu
einer ernsthaften Warnung, dass wir derzeit dem größten
Risiko eines weltweiten Völkermords in der Geschichte der
Menschheit gegenüberstehen.12 Sogar der Erfinder der mRNA
Technologie warnt Dr. Robert Malone vor diesen
Injektionen, die seine Technologie verwenden. Die
Situation ist so ernst, dass der frühere Vizepräsident und
Chefwissenschaftler von Pfizer, Dr. Mike Yeadon , die
Menschheit vor diesen extrem gefährlichen Injektionen
warnte. Eines seiner bekanntesten Videos trägt den Titel
„A Final Warning“. Ein weiterer weltberühmter
Wissenschaftler ist Geert Vanden Bossche, ehemaliger
Leiter des Vaccine Development Office in Deutschland und
Chief Scientific Officer bei Univac, riskiert ebenfalls
seinen Namen und seine Karriere, indem er sich mutig gegen
die Verabreichung der Covid-Impfungen ausspricht. Der
Impfstoffentwickler warnt davor, dass die Injektionen die
Immunität der Geimpften beeinträchtigen und sie für jede
neue Variante anfällig machen können.
Holocaust-Überlebende des Zweiten Weltkriegs schrieben an
die Europäische Arzneimittelagentur und forderten, die
Injektionen einzustellen, was sie für a halten neuer
Holocaust.
Impftote weltweit, das gleiche gilt für Nationen auf der
ganzen Welt
Die Situation, die wir in den Vereinigten Staaten
beschrieben haben, veranschaulicht die Zerstörung, die
durch diese Injektionen verursacht wurde. Wir werden
kurz auf einige andere Länder eingehen, um zu beweisen,
dass die Situation in Amerika nicht einzigartig ist.
Zahlen
SCHLANGENGIFTimpfmorde 11.5.2022: "Übersterblichkeit in
Deutschland doppelt so hoch wie in Schweden"
https://reitschuster.de/post/uebersterblichkeit-in-deutschland-doppelt-so-hoch-wie-in-schweden/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44303
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [11.05.2022 13:42]
[Forwarded from reitschuster.de]
Britischer Forscher: „Regierungen zur Rechenschaft ziehen“
Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach wird nicht müde zu
betonen, wie gut Deutschland durch die Corona-Zeit gekommen
sei. Daten der WHO weisen auf das Gegenteil hin – kaum ein
Land in Europa hat eine höhere Übersterblichkeit als
Deutschland. Von Kai Rebmann.
11.5.2022: WHO-Studie: Übersterblichkeit in Deutschland
auffällig hoch - Die Unfehlbaren lernen nicht
https://www.cicero.de/innenpolitik/who-studie-ubersterblichkeit-in-deutschland-auffallig-hoch-die-unfehlbaren-lernen-nicht
https://t.me/corona_impftod/30957
Zahlen
in Israel 11.5.2022: Studie sagt nun, seit der
SCHLANGENGIFTimpfung sind Herzstillstände bei jungen
Leuten +25% angestiegen - Statistik der Notrufe: EXKLUSIV: MIT Studie: Herzstillstände unter jungen
Menschen nehmen in Israel nach Impfung um über 25 % zu
https://just-now.news/de/gesundheit/exklusiv-mit-studie-herzstillstaende-unter-jungen-menschen-nehmen-in-israel-nach-impfung-um-ueber-25-zu/
In der MIT-Studie wurde ein statistisch signifikanter
Zusammenhang zwischen einem Anstieg der kardiovaskulären
Notrufe und dem experimentellen Massenimpfprogramm
COVID-19 in Israel festgestellt.
Eine Studie mit Daten aus Israel, die am 28. April in den
Zeitschriften Scientific Reports und Nature veröffentlicht
wurde, zeigt einen starken Zusammenhang zwischen einem
Anstieg der herzbedingten Notrufe im Alter von 16 bis 39
Jahren um mehr als 25 % und der experimentellen
COVID-19-Impfkampagne des Landes.
Die von Experten begutachtete Studie wurde von Professor
Retsef Levi und Postdoktorand Christopher Sun, beide vom
Massachusetts Institute of Technology (MIT), mit
Unterstützung von Eli Jaffe vom israelischen
Rettungsdienst Magen David Adom (MADA) durchgeführt.
Die Autoren analysierten MADA-Daten aus den Jahren 2019
bis 2021 zu Notrufen für diese jüngere Altersgruppe “mit
möglichen Faktoren wie COVID-19-Infektion und Impfraten.”
Durch die Auswertung von Notrufcodes für Herzstillstand
(CA) oder akutes Koronarsyndrom (ACS) über den Zeitraum
von Januar 2019 bis Juni 2021 waren sie in der Lage, “zu
untersuchen, wie sich die Anzahl der CA- und ACS-Notrufe
im Laufe der Zeit mit unterschiedlichen
Hintergrundbedingungen verändert und möglicherweise
Faktoren hervorzuheben, die mit den beobachteten
zeitlichen Veränderungen verbunden sind.”
So konnten sie diese Trends in den rund 14 Monaten vor
der COVID-19-Pandemie (1/2019 – 2/2020), den 10 Monaten
der ersten beiden Wellen der angeblichen Pandemie (3/2020
– 12/2020) und dem Zeitraum einer angeblichen dritten
Welle zusammen mit der experimentellen
COVID-19-mRNA-Impfkampagne in Israel (1/2021 – 6/2021),
bei der fast ausschließlich die Pfizer-Injektionen
verwendet wurden, beobachten.
Die Forscher fanden einen statistisch signifikanten
Anstieg von 25,7 % für CA und 26 % für ACS in dieser
jüngeren Altersgruppe im Zeitraum von Januar bis Mai 2021
im Vergleich zum gleichen Zeitraum im Jahr 2020.
Darüber hinaus war die Anzahl der wöchentlichen Notrufe
signifikant mit den Raten der 1. und 2. Impfstoffdosis
verbunden, die dieser Altersgruppe verabreicht wurden,
aber nicht mit den COVID-19-Infektionsraten”, schreiben
die Autoren.
Grafik IL mit der Sterblichkeit nach SCHLANGENGIFTimpfung,
11.5.2022 [15]
Es gab auch einen bemerkenswerten Unterschied in der
Steigerungsrate zwischen den Geschlechtern, was darauf
hindeutet, dass diese Ereignisse bei Frauen möglicherweise
häufiger auftreten als bei Männern, wenn sie die Pfizer
mRNA Injektionen verwendeten. Während bei den Männern die
CA-Ereignisse um 25,0 % zunahmen, lag die Steigerungsrate
bei den Frauen bei 31,4 %. Der gleiche Trend gilt für die
ACS-Zunahme von 21,3 % bei den Männern und 40,8 % bei den
Frauen.
Wie America’s Frontline Doctors (AFLDS) feststellte, ist
diese Zunahme von kardiovaskulären Notfällen nicht nur in
Israel, sondern auch in mehreren anderen Ländern und
Regionen zu beobachten:
In Schottland
stieg die Zahl der kardiovaskulären Fälle bei den 15-
bis 44-Jährigen um 118 %. In Deutschland kam es während
der Einführung des Impfstoffs zu einem erheblichen
Anstieg der Einweisungen aufgrund von kardiovaskulären
Ereignissen. In vielen Wochen gab es 50 % mehr
Einweisungen als in den letzten Jahren. Der englische
Rettungsdienst verzeichnete einen Anstieg der Notrufe
wegen kardialer Ereignisse um 30 %, und in Queensland,
Australien, war ein Anstieg um 40 % zu verzeichnen.
Im selben Artikel berichtet die AFLDS, wie das
israelische Gesundheitsministerium (MOH) die Studie immer
wieder behindert hat, indem es sich weigerte, hilfreiche
Daten zur Verfügung zu stellen und die Ergebnisse zu
kommentieren, bevor die Studie veröffentlicht wurde. Nach
der Veröffentlichung griffen sie die Studie mit einer
“fadenscheinigen Widerlegung und Abfuhr” an, wobei sie
verschiedene trügerische Argumente anführten.
Die Autoren kamen zu dem Schluss, dass die Studie zwar
eine starke Korrelation zwischen der Einführung des
Impfstoffs von Pfizer und einem signifikanten Anstieg der
kardiovaskulären Nebenwirkungen aufzeigt, aber keinen
kausalen Zusammenhang zwischen diesen Faktoren herstellt.
Nichtsdestotrotz geben diese Ergebnisse Anlass zur
Besorgnis in Bezug auf unerkannte schwere
kardiovaskuläre Nebenwirkungen von Impfstoffen und
unterstreichen den bereits nachgewiesenen kausalen
Zusammenhang zwischen Impfstoffen und Myokarditis, einer
häufigen Ursache für unerwarteten Herzstillstand bei
jungen Menschen”, schreiben die Forscher.
Darüber hinaus sollten künftige Studien zu den
Ergebnissen des experimentellen COVID-19-Impfstoffs
Rettungsdienste und andere Gesundheitsdaten einbeziehen,
um Trends im Bereich der öffentlichen Gesundheit zu
erkennen und mögliche Ursachen umgehend zu untersuchen”.
Zahlen:
SCHLANGENGIFTimpfmorde weltweit 13.5.2022: Die Statistiken
explodieren - und die Mossad-Medien blocken immer noch: Wie lange will der
Mainstream Impftote noch leugnen? Die Statistiken
explodieren förmlich.
https://report24.news/wie-lange-will-der-mainstream-impftote-noch-leugnen-die-statistiken-explodieren-foermlich/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44439
Obwohl Zahlen und Fakten die Problematik zeigen, leugnen
viele den Impftod als mögliche Nebenwirkung.
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [13.05.2022 13:29]
[Forwarded from Andi T]
https://report24.news/wie-lange-will-der-mainstream-impftote-noch-leugnen-die-statistiken-explodieren-foermlich/?feed_id=15995
Zahlen 4R 12.5.2022:
Übersterblichkeit für den April 2022 bei 5% - woher
kommen denn die Toten, wenn sie nicht an Corona sterben? Sterbefallzahlen im April 2022 um 5
% über dem mittleren Wert der Vorjahre Statistisches Bundesamt:
https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2022/05/PD22_195_126.html
https://t.me/corona_impftod/31021
WIESBADEN – Im April 2022 sind in
Deutschland nach einer Hochrechnung des Statistischen
Bundesamtes (Destatis) 84 573 Menschen gestorben. Diese
Zahl liegt 5 % oder 3 945 Fälle über dem mittleren
Wert (Median) der Jahre 2018 bis 2021 für diesen Monat. Im
März 2022 hatte die Zahl 6 % darüber gelegen. Zum
Monatsende in der 17. Kalenderwoche (vom 25. April bis 1.
Mai) lagen die Sterbefallzahlen 4 % oder 693 Fälle über
dem Vergleichswert für diese Woche – vier Wochen zuvor
betrug die Differenz zum Median noch 8 % (oder 1 493
Fälle).
Sinkende COVID-19-Todesfallzahlen im April
Ein Vergleich der gesamten Sterbefälle mit der Zahl der
beim Robert Koch-Institut (RKI) gemeldeten
COVID-19-Todesfälle nach Sterbedatum ist derzeit bis
einschließlich der 15. Kalenderwoche 2022
(11. bis 17. April) möglich. Beim RKI wurden
bislang 933 COVID-19-Todesfälle mit Sterbedatum in dieser
Woche gemeldet. Die gesamten Sterbefallzahlen lagen in der
15. Kalenderwoche um 687 Fälle oder 4 % über dem
mittleren Wert der vier Vorjahre. Während im Februar und
im März 2022 noch keine einheitliche Tendenz in den
COVID-19-Todesfallzahlen zu beobachten war, sanken diese
Zahlen in der ersten Aprilhälfte deutlich.
Saisonaler Rückgang der Sterbefallzahlen später
als in den Vorjahren
Im Laufe des März ist in den meisten vorpandemischen
Jahren die Grippeaktivität und zeitgleich auch die Zahl
der Sterbefälle deutlich zurückgegangen. Im Jahr 2022
waren die Sterbefallzahlen in den Märzwochen jedoch
vergleichsweise konstant. Erst im April sanken sie
erkennbar. Die Verzögerung dieser Entwicklung im Vergleich
zu den Vorjahren führte dazu, dass die Sterbefallzahlen im
März und April deutlicher über dem Vergleichswert aus den
Vorjahren lagen als noch im Februar. Eine Erklärung
könnten die immer noch auftretenden COVID-19-Todesfälle
sein. Zudem hat das RKI im aktuellem Influenza-Wochenbericht
für Ende April von einer saisonal untypischen
Grippeaktivität berichtet. In der Wintersaison 2021/2022
war die Grippewelle ausgeblieben.
Zahlen 14.5.2022: Covid-19
Impfstoffe: 51 mal mehr Impfnebenwirkungen als Influenza
https://t.me/oliverjanich/96513
➠ 51 mal mehr Impfnebenwirkungen bei Corona Impfstoffen als
bei Influenza Impfstoffen
➠ 903 Millionen Impfdosen Influenza in 15 Jahren und 594
Todesfälle
➠ 829 Millionen Impfdosen Covid-19 Impfstoffe in 2 Jahren
und 10.714 Todesfälle
➠ 27.688 gemeldete Impfnebenwirkungen Influenza in 15 Jahren
➠ 1.297.210 gemeldete Impfnebenwirkungen Covid-19 Impfstoffe
in 2 Jahren 51mal höher
…und ein nachgewiesenes Underreporting von mindestens 73,5%
im europäischen Vergleich lassen Sicherheitsüberwachung zur
Unsicherheitsvertuschung mutieren
Zahlen
SCHLANGENGIFTimpfmorde im VAERS-Register der "USA"
14.5.2022
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [14.05.2022 10:55]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44489
[ Album ]
Todesfälle
VAERS (USA) Datenbank
(13.05.2022 Datenstand: 06.05.2022)
Zahlen SCHLANGENGIFTimpfmorde GB 14.5.2022:
Da waren die Zahlen 41.500 Tote in 3 Wochen und 291.000
Tote in 6 Monaten nach der Impfung: 41.5K people died within 21 days of
‘Covid’ Fake Vaccination in England & a further 291K
died within 6 months
https://davidicke.com/2022/05/14/41-5k-people-died-within-21-days-of-covid-fake-vaccination-in-england-a-further-291k-died-within-6-months/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44500
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [14.05.2022
15:28]
[Forwarded from David Icke Official Telegram]
Zahlen: Testwahn im 4R am
17.5.2022: Die Impfmonster Spahn und Lauterbach haben
bisher 13,39 Milliarden Euro mit Tests in den SAND
gesteckt
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/134271/Coronateststrategie-kostete-bisher-mehr-als-13-Milliarden-Euro
„Die Teststrategie in der Coronakrise hat den Bund bisher
fast 13,39 Milliarden Euro gekostet. Das geht aus neuen
Daten
(https://www.bundesamtsozialesicherung.de/fileadmin/redaktion/Covid19_Krankenhausentlastungsgesetz/20220516Zahlungen_fuer_Corona-Tests_16.5.2022.pdf)
des Bundesamts für soziale Sicherung (BAS) mit Stand heute
hervor.“
Zahlen
Fehlgeburten in den "USA" 17.5.2022: "Bis zu 90%
Fehlgeburten: Pharma spielte Gefahr für Schwangere
runter"
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [17.05.2022 09:12]
[Forwarded from Informationskanal für die Neue Zeit (Maik
Pittel)]
https://journalistenwatch.com/2022/05/16/bis-fehlgeburten-pharma/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44721
Im AUF1-Gespräch mit Elsa Mittmannsgruber berichtete
Dr. Rebekka Leist von ihren erschütternden
Beobachtungen seit Beginn der Covid-Impfkampagne. Da
sie in ihrer Praxis Kinderwunschpatientinnen und
Schwangere, aber auch von Fehlgeburten und
Schwangerschaftskomplikationen betroffene Frauen betreut,
kann sie die Schadfolgen der Covid-Experimentalimpfstoffe
qualifiziert beurteilen. Was sie berichtet, deckt sich mit
neuen Enthüllungen über die Zulassungsstudien der Vakzine.
Was damals, vor rund eineinhalb Jahren, vor der
Öffentlichkeit verheimlicht wurde, wird in in seiner
Tragweite erst jetzt nach und nach bekannt. Seit die
US-Gesundheitsbehörde Food and Drug
Administration (FDA) zu Jahresbeginn wurde
durch einen Bundesrichter in Texas gezwungen wurde,
die Dokumente im
Zusammenhang mit der Zulassung des Corona-Impfstoffs von
Pfizer zu veröffentlichen kommen immer
schockierendere Details ans Licht.
Erschreckende Details: Bis zu 90% Fehlgeburten
Eigentlich wollte die FDA diesen Schritt
erst in 75 (!) Jahren unternehmen – und die
Zulassungsdetails damit der Öffentlichkeit erst zu einem
Zeitpunkt zugänglich gemacht wissen, an dem keiner der
Verantwortlichen mehr lebt. Nun versteht man auch, wieso.
Pfizer behauptet hingegen wahrheitswidrig, in 238 der 270
Fälle nichts über die Auswirkungen des Impfstoffs zu
wissen. Dabei gehören zu den bekannten, dokumentierten
Auswirkungen unter anderem 23 Fehlgeburten. Insgesamt kam
es in 28 von 29 Fällen zum Verlust des Babys. Eine Analyse
des US-Portals Daily
Expose zeigte bereits im Juli 2021
verstörende Entwicklungen. Damals konnte jedoch, mangels
validierbarer Zulassungsdaten infolge der
Unterverschlussnahme, Pfizer nicht nachgewiesen werden,
dass das Unternehmen über diese frühzeitig informiert
gewesen sein musste.
Mit einer manipulierten und später korrigierten
Studie hatte das Unternehmen damals offenbar
noch Ziel verfolgt, die Behauptung der Gefahrlosigkeit der
Corona-Impfungen für Schwangere aufrechtzuerhalten. Die
getürkten Daten hatten „nachgewiesen“, dass lediglich 104
von 827 untersuchten Schwangeren während der Studie ihr
Kind verloren hätte – was mit einem Anteil von 12,6
Prozent erheblich unter dem Durchschnittswert liege.
Enormer Anstieg an Fehlgeburten
In Wahrheit hatten jedoch 700 der untersuchten 827 Frauen
den Pfizer- oder Moderna-Impfstoff erst im letzten Drittel
der Schwangerschaft erhalten. Im fraglichen Zeitraum
verloren also 104 von 127 Frauen ihr Baby – was einem Anteil von
82 unglaublichen Prozent entspricht.
Diese alarmierenden Ergebnisse wurden jedoch vorsätzlich
verschwiegen. Bis zum 22 April 2022 gab es alleine in den
USA 4113 Fehlgeburten infolge der Corona-Impfungen. Daten aus Schottland bestätigen
diesen Trend: Allein im März 2022 stieg dort die Zahl der
toten Neugeborenen um 4,6 Prozent, nachdem sie bereits im
September 2021 bei 5,1 Prozent lag. Beides liegt weit über
dem Durchschnitt- und kam letztmals in den späten 1980er
Jahren vor.
Zahlen
SCHLANGENGIFTimpfmorde in Neuseeland 17.5.2022: Je mehr
Impfungen, desto mehr sterben die Leute
https://t.me/oliverjanich/96744
Die Zahl der Todesfälle in Neuseeland steigt erneut und
nähert sich ihrem Rekordhoch, obwohl 95 % aller über
12-Jährigen im Land vollständig geimpft sind und es in den
letzten 9 Monaten eine Maskenpflicht gab.
Irgendwie scheint niemand in den Qualitätsmedien daran
interessiert zu sein, einen ihrer *Experten* zu fragen, wie
das möglich sein kann?
Zahlen
Kindermorde im Babyalter in Schottland 17.52022: Babytod
hat sich mehr als verdoppelt - neue Spitzen: Neue Zahlen mit Spitzen, was den Tod von Neugeborenen
in Schottland angeht (orig. Englisch: Fresh probe into
spike in newborn baby deaths in Scotland)
https://www.bbc.com/news/uk-scotland-61448963.amp
https://t.me/corona_impftod/31208
An
investigation is under way after a spike in the
number of newborn baby deaths in Scotland was
recorded for the second time in six months.
At least 18 babies under four weeks old died in March, a
rate of 4.6 per 1,000 births.
Infant death rates vary widely from month to month, but
the increase is larger than expected from chance alone.
It comes after at least 21 babies under four weeks old
died in September, a rate of 4.9 per 1,000 births.
The spikes in September and March are the first to be
detected since monitoring of this nature began in July
2017.
The average
mortality rate among newborns is just over two
per 1,000 births. While all child deaths
are investigated, The Herald newspaper
reported that this wider inquiry was triggered
when the mortality rate passed an "upper control"
threshold of 4.4 per 1,000 births. It
is designed to pick up abnormal trends in infant
deaths.
Link to Covid?
Dr Sarah
Stock, an expert in maternal and foetal medicine at
the University of Edinburgh told the paper: "I think
the numbers are really troubling, and I don't think we
know the reasons why yet.
"What we do know it's not neonatal Covid - the rates
of Covid-19 infection in babies are very low and
deaths from Covid are thankfully very, very small so
this isn't Covid affecting babies."
Dr Stock, who has co-led the Covid-19
in Pregnancy Scotland (COPS) study, said it was
known the virus can affect pregnant woman and cause
complications, like early birth, so further
investigation was needed.
She stressed the Covid vaccine, which studies have
consistently shown to be safe in pregnancy, was not a
factor.
But she said the wider impacts of the pandemic on the
NHS, include on staffing, need to be considered.
Steve Turner, a consultant paediatrician at the Royal
Aberdeen Children's Hospital, said deaths within the
first four weeks in Scotland and the UK were
"relatively uncommon".
He believes the increase would not have been caused by
Covid as he has seen dozens of children with the virus
who have all been well.
Mr Turner also told BBC Scotland it was "highly
unlikely" that pandemic-related pressures on the NHS
were responsible.
He said parents know to call NHS24 if they are worried
about their baby and to attend A&E if they don't
get a ring back.
He added: "I don't think Covid is directly or
indirectly likely to be linked or related to this
spike."
Newborn mortality rate
falling
Figures for
the number of stillborn babies also increased in March
but not beyond the upper warning or control limit.
Deaths of newborn babies have fallen steadily in
recent decades with the mortality rate per 1,000
births dropping from double figures in the 1970s to
2.1 in 2020.
A Scottish government spokeswoman said: "Every death
is a tragedy, and our thoughts are with each of these
families.
"We are working with PHS, the Scottish National
Neonatal Network and the Maternity and Children
Quality Improvement Collaborative to understand any
possible contributing factors to ensure we continue to
improve the care of the smallest and sickest babies in
Scotland."
The spokeswoman added individual reviews of each death
are undertaken as part of the Maternity and Neonatal
(Perinatal) Adverse Event Review Process for Scotland.
It aims to standardise and improve approaches to the
review of adverse events in maternity and neonatal
settings.
Long-term trends show neonatal mortality has reduced
by 10.2% in Scotland, from 1.66 per 1,000 live births
in 2013 to 1.49 deaths per 1,000 live births in 2019.
Zahlen
SCHLANGENGIFTimpfmorde Wallisellen 18.5.2022: Für
2018-2020 starben im Schnitt 0,653% pro Jahr - Zahlen für
2021 fehlen - wieso?
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [18.05.2022 12:02]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44811
[In reply to Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]
Ein Nachtrag zu diesen Daten:
Ich habe noch etwas nachgeforscht und habe dann die Daten
der Bevölkerung Wallisellen pro 5 Jahresalterskateg. beim
Kanton von 2010-2021 gefunden und ebenso die total Anzahl
Sterbefälle von 2010-2020. Zu erwartende Sterbefälle auf
Basis CH pro 5 Jahresalterskateg. im Schnitt von 2018 - 2020
beträgt 125, tatsächlich starben im Schnitt 109 von
2018-2020 gem. Kanton. Für 2021 und 2022 gibt es noch keine
Daten beim Kanton. Die tatsächliche Gesamtsterberate von
Wallisellen lag im Schnitt von 2018 - 2020 bei 0.653% der
Gesamtbevölkerung. Das heisst für 2021 kann man 112
Todesfälle erwarten und für 2022 bei gleicher
Bevölkerungsentwicklung 113. Aufgrund der TA Entwicklung
seit Herbst 21 gehe ich aber von wesentlich mehr Todesfällen
aus, als zu erwarten wäre. Das sehen wir dann irgendwann im
2023.
Zahlen:
SCHLANGENGIFTimpfung nützt nichts gegen Corona 19.5.2022:
In Kanada sind 99% der Corona-Toten geimpft
Kanada: 99% der Corona-Toten geimpft
Video auf Rumble:
https://rumble.com/v142x3y-kanada-99-der-corona-toten-geimpft.html
https://t.me/corona_impftod/31348
England, Schottland und neuerdings das RKI veröffentlichen
keine Zahlen mehr zur Impfeffektivität. Grund: Sie ist
miserabel. Zahlen aus Kanada zeigen nun ein krasses Bild:
99% der Corona-Toten sind
Zahlen
EMA 21.5.2022
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [21.05.2022 13:26]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/44996
[Forwarded from EMA Daten Analyse Programmieren]
[ File : EMA_21-05-2022_Death_BP_MD_AZ_JS_.pdf ]
Todesfälle
EMA-RohDaten (21-05-2022)
Hier finden Sie (für Covid-19 Impfstoffe) alle
EMA-Rohdatensätze, die die oben genannte Reaktion
beinhalten (derzeit 24968).
Eine Zeile im Datensatz stellt immer eine Meldung (Person)
dar (z.B. mit PDF Reader, Excel oder Texteditor können Sie
die Datei(en) öffnen).
Jeder kann diese Daten bei EMA prüfen (Quelle:
www.adrreports.eu)!
Sie können auch jeden einzelnen Eintrag in der Datei(en)
direkt bei der EMA prüfen: Sie finden pro Zeile
(Meldung/Fall/Person) ein EMA Link mit dem Sie „ICSR Form“
als PDF bei der EMA anfordern können (entweder den
gewünschten Link (in der PDF-Datei) anklicken, QR-Code
scannen oder den Link sauber rauskopieren und im Browser
aufrufen).
HIER graphische Darstellung der Daten.
(https://t.me/DatenAnalyseProgrammieren/1323)Folgt
uns auf:
https://t.me/DatenAnalyseProgrammieren
Zahlen "USA" seit der
SCHLANGENGIFTimpfung 21.5.2022: Herzmuskelentzündung bei
Kindern 2019: 4, 2020: 4 und 2021: 2236
https://t.me/achtungachtungschweiz/27371
Zahlen "USA" 21.5.2022: Herzmuskelentzündung bei Kindern
2019, 2020 und 2021 [21]
Zahlen "USA" 22.5.2022:
UNgeimpfte Goldstücke haben die niedrigste Corona-Quote:
18% - Meldung vom 9.5.2022: STUNNER:
New Data from Walgreens Reveals Unvaccinated Have
the Lowest Positivity Rate for COVID -- Triple and
Double Vaxxed
https://www.thegatewaypundit.com/2022/05/stunner-new-data-walgreens-reveals-unvaccinated-lowest-positivity-rate-covid-triple-double-vaxxed-groups-worst-rate/
The National Conservative posted some
shocking numbers on the positivity rate of those Americans
who are vaccinated compared with those who are not
vaccinated.
Zahlen "USA" 22.5.2022: UNgeimpfte Goldstücke haben die
niedrigste Corona-Quote: 18%: STUNNER: New Data from
Walgreens Reveals Unvaccinated Have the Lowest Positivity
Rate for COVID -- Triple and Double Vaxxed [24]
Kriminelle tauchen ab
24.5.2022: RKI+Heliosklinien+PEI+EMA: "Coronaimpfung": RKI und Helioskliniken nehmen die
"Wirksamkeit" aus der Webseite - und das PEI nimmt die
"Sicherheit" aus der Webseite - und die EMA-Datenbank ist
nicht mehr erreichbar
https://t.me/ploetzlichundunerwartetverstorbe/1866
Info von Stefan Homburg.
EMA-Datenbank öffnet nicht mehr:
https://www.adrreports.eu/de/search.html
Zahlen
SCHLANGENGIFTimpfmorde Australien 26.5.2022: Hohe
Übersterblichkeit Hohe
Übersterblichkeit in Australien
Impfschäden Schweiz
Coronaimpfung, [26.05.2022 13:23]
https://tkp.at/2022/05/26/hohe-uebersterblichkeit-in-australien/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/45233
[Forwarded from News von TKP]
Australien erlebt 2022 einen signifikanten
Anstieg an Todesfällen. Die offizielle Erklärung
Australiens: Es liegt an Corona.
Seit diesem Jahr steigt die Übersterblichkeit in
Australien enorm an. Das gaben neue offizielle Daten aus
Ozeanien.
20 Prozent
höhere Sterblichkeit
Zwei Jahre autoritäre Coronapolitik und das Verdrängen
der kritischen Stimmen aus dem Diskurs zeigen Wirkung: Im
Jänner und im Februar 2022 lag die Sterblichkeit in
Australien um 20 Prozent höher als durchschnittlich. Der
mit Abstand höchste Wert seit März 2020, seit Beginn der
autoritären Coronapolitik.
Statistisch gesehen ist das eine signifikante
Übersterblichkeit. Australien hat dafür die Antwort parat:
Es liegt an Covid-19. Denn im Dezember stiegen die
Infektionen in Australien an, wenig später stiegen auch
die Sterbezahlen.
Der blaue Bereich markiert die durchschnittliche
Sterberate, die blaue Linie die Covid-Infektionen und die
rote Linie die Toten. Doch da waren schon fast 80 Prozent
der Australier geimpft, von den über 18-jährigen sogar
über 90 Prozent. Todesfälle konnte die Impfung nicht
reduzieren, im Gegenteil. Es ist ein Muster, das sich auch
in anderen Ländern mit hoher Impfquote zeigt. Welche
Ursache, der Übersterblichkeit zugrunde liegt, bleibt
fraglich. In Australien gibt es überhaupt keine Debatte
dazu, dass man nun plötzlich eine signifikant höhere
Sterblichkeit zu vermelden hat.
Keine
Influenzatoten
Brisant ist auch, dass sich der Ausschlag in der
Sterblichkeit im australischen Sommer ereignete. Covid
sollte keine Saison haben, aktuell beginnt in Australien
langsam der Winter. Covid-Tote wurden im Jänner und
Februar trotzdem so viele wie noch nie in Australien
gezählt. Es war die vierthäufigste Todesursache, laut
offiziellen Angaben. Influenza-Toter wurde in diesen
Monaten aber kein einziger registriert.
Zahlen SCHLANGENGIFTimpfmorde Schweiz
26.5.2022: Todeszahlen des BAG stimmen nicht, weil es für
die kr. Levy immer stimmen muss
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [26.05.2022 19:10]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/45253
Guten Abend,
Möglicherweise kennt jemand die Antwort. Es beschäftigt mich
einfach.
Seit Monaten beobachte ich die Todesanzeigen. Da steht
jeweils die Anzahl innerhalb den letzten 24 Stunden drin. In
der Regel wenn ich darauf gucke sind es so zwischen 600 und
850 verstorbene pro Tag.
(https://www.todesanzeigenportal.ch) Heute sind es momentan
592.
Meine Stärken liegen jetzt nicht unbedingt bei Zahlen oder
Statistiken. Doch rein vom Verstand her, wenn man dies doch
hochrechnet, nehmen wir die Zahl sechshundert pro Tag, wären
das pro Jahr doch 219 000 verstorbene? (Laut BAG haben wir
eine Sterblichkeitsrate pro Jahr so zwischen 67 000- 71 000.
Irgendetwas stimmt doch da nicht.
Mache ich da irgendwo einen Denkfehler?
Zahlen
beim Register der EMA 28.5.2022:
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [28.05.2022 11:24]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/45348
[Forwarded from EMA Daten Analyse Programmieren]
[ File : EMA_28-05-2022_Death_BP_MD_AZ_JS_.pdf ]
Todesfälle
EMA-RohDaten (28-05-2022)
Hier finden Sie (für Covid-19 Impfstoffe) alle
EMA-Rohdatensätze, die die oben genannte Reaktion
beinhalten (derzeit 25080).
Eine Zeile im Datensatz stellt immer eine Meldung (Person)
dar (z.B. mit PDF Reader, Excel oder Texteditor können Sie
die Datei(en) öffnen).
Jeder kann diese Daten bei EMA prüfen (Quelle:
www.adrreports.eu)!
Sie können auch jeden einzelnen Eintrag in der Datei(en)
direkt bei der EMA prüfen: Sie finden pro Zeile
(Meldung/Fall/Person) ein EMA Link mit dem Sie „ICSR Form“
als PDF bei der EMA anfordern können (entweder den
gewünschten Link (in der PDF-Datei) anklicken, QR-Code
scannen oder den Link sauber rauskopieren und im Browser
aufrufen).
HIER graphische Darstellung der Daten.
(https://t.me/DatenAnalyseProgrammieren/1335)Folgt
uns auf:
https://t.me/DatenAnalyseProgrammieren
Zahlen
Mallorca 31.5.2022: Notfallstationen werden überrannt -
500 Patienten pro Tag: Zahl der medizinischen Notfälle gestiegen
https://www.mallorca-ok.de/zahl-der-medizinischen-notfaelle-gestiegen/
https://t.me/corona_impftod/31716
Im April 2022 über 100.000 behandelte medizinische Notfälle
auf der Insel. Wie viele gehen auf das Konto des größten
Humanexperiments aller Zeiten?
Der Artikel:
Die Zahl der medizinische Notfälle auf Mallorca ist rasant
angestiegen: In den Notfallambulanzen werden aktuell rund
500 Patienten pro Tag behandelt
In Mallorcas Krankenhäusern steigt derzeit die Zahl der
medizinischen Notfälle. Das melden die verschiedenen
Kliniken der Insel.
Laut den aktuellen Daten werden in diesem Monat in den
Notfallambulanzen rund 500 Patienten pro Tag
behandelt.
Im Monat April haben die Krankenhäuser und
Gesundheitszentren auf Mallorca insgesamt 100.000 Notfälle
betreut. Im April 2021 waren es 79.000 Notfälle. Die Leiter
der Krankenhäuser rechnen damit, dass die Zahl im Sommer
noch einmal deutlich ansteigen wird.
Zahlen:
SCHLANGENGIFTimpfschaden in Idao ("USA") 31.5.2022:
Warnung von Dr. Ryan Cole: Impfung reduziert weisse
Blutkörperchen - dann kommt VAIDS und die Krebsrate
explodiert 20fach: Unfruchtbarkeit, Krebs und HIV-ähnliche Symptome
bei jungen Frauen nach mRNA-Impfungen
https://report24.news/unfruchtbarkeit-krebs-und-hiv-aehnliche-symptome-bei-jungen-frauen-nach-mrna-impfungen/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/45511
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [31.05.2022 12:31]
[Forwarded from Report24.news]
Der amerikanische Mediziner Dr. Ryan Cole richtet eine
eindringliche Warnung an die Öffentlichkeit: Er
beobachtet einen 20-fachen Anstieg von Krebserkrankungen
der Gebärmutter bei geimpften Patientinnen.
Die Hiobsbotschaften um die mRNA-Vakzine reißen
nicht ab: Anerkannte medizinische Fachleute berichten
nicht nur von schwersten lebensbedrohlichen, frucht-
und furchtbarkeitsschädigenden Komplikationen nach der
Impfung; auch eine gefährliche Unterdrückung des
Immunsystems bis hin zu HIV-ähnlichen Symptomen und
Krebserkrankungen bei jungen Frauen sind beobachtbar.
Dr. Ryan Cole ist Teil einer Kommission
des US-Bundesstaates Idaho, die den Bürgern unabhängige
Informationen über die Covid-Impfungen zur Verfügung
stellen soll. Er ist außerdem Pathologe und Eigentümer
eines Diagnostiklabors. Seit Januar 2021
beobachtet er einen enormen
Anstieg der Fälle von Tumoren an der
Gebärmutterschleimheit (endometriale Melanome). Nach
seiner Beobachtung hängt dies mit einer
Unterdrückung des Immunsystems (Immunsuppression),
genauer der T-Helferzellen, zusammen. Die impfbedingte
Senkung des Spiegels von T-Killerzellen führe zudem zu
HIV-ähnlichen Symptomen und begünstigt
Krebserkrankungen auch bei jungen Frauen.
This doctor trained at the
Mayo Clinic and runs the largest independent
testing laboratory in Idaho.
Aus den Unterlagen für die
Einwohnergemeindeversammlung Magden (AG). 2021 1/3 mehr
Tote im Vergleich zu 2020. Wie sieht es in anderen
Gemeinden aus?
Zahlen SCHLANGENGIFTimpfmorde GB 31.5.2022:
Artikel vom 24.5.2022: Von Januar 2021 bis März 2022 sind
69.466 innerhalb von 28 Tagen und 178.874 innerhalb von 60
Tagen gestorben: Massensterben: Fast 180.000 Menschen
starben innerhalb von 60 Tagen nach der Covid-19-Impfung
- das englische Statistikamt macht ein erstaunliches
Geständnis (orig. Englisch: Mass die-off: Close
to 180,000 died within 60 days of COVID-19 vaccination
– England statistics office makes stunning admission)
https://theirishsentinel.com/2022/05/24/mass-die-off-close-to-180000-died-within-60-days-of-covid-19-vaccination-england-statistics-office-makes-stunning-admission/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/45519
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [31.05.2022 13:05]
[Forwarded from CheckMateNews ♟]
ONS published the data on deaths by vaccination status on
May 16. The report included a chart titled “Number
of Deaths within 28 Days of COVID-19 Vaccination in
England.”
The total fatalities were broken down to 7,953 people who
died positive for the virus and 61,513 people
who expired due to other causes within 28 days of
vaccination. During the same timeframe, a total of 14,049
people died from coronavirus and a total of 164,825 people
died from other causes within 60 days of vaccination.
The data was released following dozens of Freedom of
Information inquiries made to various government
institutions requesting to know the number of people who
died after receiving the jabs. (Related: CDC
hides COVID data from the public in order to whitewash
dishonest COVID narrative.)
Moreover, the U.K. Health Security Agency‘s
vaccine surveillance
report indicated that 92 percent of all the
pandemic-related deaths in England in March were among the
vaccinated population.
Governments manipulated data to heighten COVID-19
pandemic
Dr. Norman Fenton, Risk Information Management professor
at Queen Mary
University of London, criticized the
governments around the world for manipulating the COVID-19
pandemic data when he guested on “The Defender Podcast.”
“It was clear from the start that most of the data that
governments put out – not just the UK government,
but most
governments around the world – were kind of
misleading because it was based on very easily manipulated
statistics,” Fenton told the host Robert F. Kennedy,
Jr.
Throughout the pandemic, Fenton closely examined and
criticized how officials used data to make decisions about
lockdowns, testing and vaccines.
He pointed out that there was an immediate rush to draw
conclusions, which were sort of based on over-simplistic
data on case numbers and deaths. The problem was that data
were very easily used by influencers and decision-makers
to fit particular narratives that exaggerated the scale of
the crisis.
Fenton’s team published some of the first research
providing more accurate estimates about the infection rate
versus the fatality rate compared with official estimates
that he said were based on faulty data. The research
showed the virus was more widespread than people assumed,
but nowhere near as dangerous as was being claimed.
Further in the show, he also addressed some concerns on
the faulty polymerase chain reaction (PCR) tests.
“We were initially led to believe that the PCR test was an
accurate diagnostic test. But later, of course, we
discovered that wasn’t true. And the impact
of that has been catastrophic,” he said.
The use of PCR tests was also misguided since the tests
are inherently fraudulent, and were never intended or
designed to function as a diagnostic tool for the
disease.
Kennedy agreed, saying the the magnitude of the pandemic
was enormously and deceptively amplified by the misuse of
the PCR test. He added that the information concerning
deaths following vaccination also was manipulated as part
of the official claim that the vaccine was the only way to
keep people from becoming seriously ill and dying.
Data adjusted to take into account misclassification shows
a peak in mortality shortly after vaccination. “Now, of
course, it could well be that these are people who are
indeed immunosuppressed seriously. Also, the vaccination
might just be bringing forward the death, which would’ve
occurred shortly afterward anyway,” Kennedy said.
Still, the fact remains that hundreds of thousands if not
millions have died shortly after getting injected with the
COVID-19 vaccine.
Zahlen
SCHLANGENGIFTimpfschäden Schweiz 1.6.2022: 73.000 Fälle
mit schweren, anhaltenden "Nebenwirkungen": Schwere
Nackenschmerzen, chronische Darmentzündung Morbus
Crohn, Herzinfarkte, Schlaganfälle, Diabetes etc.: Langzeitfolgen von Corona - 73'000 Menschen in der
Schweiz sind von Long Covid betroffen
https://www.tagesanzeiger.ch/73000-menschen-in-der-schweiz-sind-von-long-covid-betroffen-115442969041Ç
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/45638
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [01.06.2022
20:25]
Eher long Impf Covid
Für die bisher umfassendste globale Analyse haben
Forschende eine neue Berechnungsmethode angewandt.
Besonders betroffen sind Frauen und Junge.
Sie sind so etwas wie das
pandemische Damoklesschwert: die Langzeitfolgen einer
Covid-19-Erkrankung. Auch drei Monate oder länger nach
einer Infektion mit Sars-CoV-2 leiden viele Menschen
noch an Symptomen wie starker Müdigkeit,
Atembeschwerden, Herzrasen, Schlafstörungen oder einem
vernebelten Gehirn. Die meisten Studien – ganz aktuell
auch eine Auswertung
der US-Gesundheitsbehörde CDC – kamen bislang zum
Schluss, dass das Risiko, nach einer durchgemachten
Corona-Infektion an Long Covid zu erkranken, etwa bei
20 Prozent liegt.
Nun wirft eine umfassende
globale Studie einen neuen Blick auf diese Zahlen.
Demnach erkrankten weltweit in den Jahren 2020 und
2021 – also noch vor den Omikron-Wellen – rund 145
Millionen Menschen an Long Covid, das sind «nur» 6,2
Prozent aller Corona-Infizierten mit Symptomen. Diese
Werte sind allerdings noch mit einer grossen
Unsicherheit behaftet, wie die Autoren der aktuellen
Studie einräumen: Es könnten im
besten Fall nur 55 Millionen sein (2,4 Prozent), im
schlechtesten Fall 312 Millionen (13,31 Prozent). Für
die Schweiz berechneten die Studienautoren, dass in
den beiden Jahren rund 73’000 Menschen an Long Covid
erkrankten.
Zürcher Studie
massgeblich beteiligt
Für die Studie, die noch
nicht von Fachleuten begutachtet ist und erst als
Preprint vorliegt, analysierte ein Konsortium von über
100 Forschenden alle weltweit zugänglichen Daten und
Studien zu Long Covid. Daraus berechneten sie mit
aufwendigen Modellierungen die globale Krankheitslast
von Long Covid, den sogenannten Global
Burden of Disease (GBD). Dieser Wert soll
verschiedene Krankheiten miteinander vergleichbar
machen. Gemäss der aktuellen Studie ist der GBD von
Long Covid ähnlich gross wie jener von schweren
Nackenschmerzen oder der chronischen
Darmentzündung Morbus Crohn. Zum
Vergleich: Der GBD von Herzinfarkt,
Schlaganfall oder auch Diabetes ist sehr
viel grösser.
In die globale
Long-Covid-Analyse mit eingeflossen ist auch die
Zürcher Kohortenstudie. «Unsere Daten waren mit die
wichtigsten», sagt der Epidemiologe Milo Puhan,
Direktor des Instituts für Epidemiologie, Biostatistik
und Prävention (EBPI) an der Universität Zürich und
Leiter der Zürcher Coronavirus-Kohorte. Der Grund: «In
unserer Bevölkerungsstudie hatten wir die ganze
Breite, von den Asymptomatischen bis zu den
Hospitalisierten.» Die meisten anderen Untersuchungen
hätten nur hospitalisierte Patienten angeschaut.
Die Frage bleibt: Warum
kommt die neue Studie zum Schluss, dass die
Long-Covid-Häufigkeit deutlich tiefer ist, als
vorangegangene Untersuchungen nahegelegt haben? Dafür
gibt es laut Puhan zwei Gründe: Zum einen basieren die
Berechnungen nicht wie in den anderen Studien auf
bestätigten Infektionen (rund 500 Millionen weltweit
bislang), sondern auf Hochrechnungen aufgrund von
Übersterblichkeitsraten und Dunkelziffern. Das
Forscherkonsortium kommt dabei auf eine Zahl von fast
4 Milliarden Infektionen weltweit. «Das ist sehr
realistisch», sagt Puhan.
Zum anderen fokussierte
die aktuelle globale Analyse auf drei Leitsymptome von
Long Covid: starke Müdigkeit (Fatigue),
Atembeschwerden und kognitive Beeinträchtigungen.
Andere Symptome wie Schlaflosigkeit, Verlust des
Geruchssinns oder Herzrasen wurden nicht
berücksichtigt. Man habe die drei Symptome so gewählt,
weil sie in den Studien relativ gut erfasst worden
seien, sagt Puhan. Zudem gehörten diese drei Symptome
in Bezug auf den GBD zu den wichtigsten.
Die beiden Faktoren – die
viel höhere Zahl an totalen Infektionen sowie die
Beschränkung auf drei Symptome – sind laut Puhan die
Hauptgründe, warum die Häufigkeit von Long Covid nun
auf 6 Prozent geschätzt wird – und nicht wie in
anderen Studien auf rund 20 Prozent. Die wichtigsten
Erkenntnisse der Studie sieht Puhan aber nicht in
dieser Prozentzahl (die sowieso eine grosse
Unischerheitsspanne aufweist), sondern im «Versuch,
die Long-Covid-Belastung global abzuschätzen und mit
anderen Krankheiten zu vergleichen».
Die aktuelle Analyse
liefert noch weitere interessante Resultate:
Das
Long-Covid-Risiko hängt von der Schwere der
Covid-19-Erkrankung ab. Patienten, die auf der
Intensivstation behandelt wurden, erkranken mit
43 Prozent am häufigsten an Long Covid,
Hospitalisierte haben ein Long-Covid-Risiko von
27,5 Prozent und Nicht-Hospitalisierte eines von
5,7 Prozent.
63 Prozent
der Long-Covid-Fälle betreffen Frauen.
Die am
stärksten betroffene Alterskategorie sind die
20- bis 29-Jährigen.
50 Prozent
der Long-Covid-Patienten mit milderen
Covid-Verläufen haben nach vier Monaten keine
Beschwerden mehr; bei den Hospitalisierten
dauert es 8,8 Monate, bis die Hälfte symptomfrei
ist.
Nach zwölf
Monaten hat «nur» noch knapp einer von sieben
Betroffenen Long-Covid-Symptome. Das sind
weltweit aber immer noch 21 Millionen Menschen.
Gerade der letzte Punkt,
nämlich, dass bei den meisten Betroffenen die Symptome
innert Monaten verschwinden, gebe Anlass zu Hoffnung,
schreibt das Forscherkonsortium. Es sei allerdings
noch nicht klar, ob sich Long Covid bei einem
kleineren Anteil der Betroffenen zu einer chronischen
Krankheit entwickeln könnte. Dafür brauche es längere
Nachfolgestudien.
Zahlen
SCHLANGENGIFTimpfmord im 4R am 2.6.2022: Gesundheitswesen
hat nach der Impfung vorübergehend 1/3 weniger Personal: Ein Drittel der Beschäftigten im
Gesundheitswesen nach Impfung krankgeschrieben
https://reitschuster.de/post/ein-drittel-der-beschaeftigten-im-gesundheitswesen-impfung-krankgeschrieben/
https://t.me/corona_impftod/31763
Es sind beunruhigende Zahlen, die eine
Untersuchung deutscher Wissenschaftler an den Tag brachten
– doch statt mit einem Aufschrei reagieren die großen
Medien fast durch die Bank mir Schweigen und Wegsehen.
Warum?
Meldungen werden nicht unbedingt dadurch weniger aktuell,
dass sie nicht mehr taufrisch sind. Wichtige Erkenntnisse
verlieren ihre Relevanz nicht. Mehr noch: Wenn es um
heikle Angelegenheiten geht, kann es sogar ein Anzeichen
für eine besondere Relevanz sein, wenn sie lange
verschwiegen oder gar nicht oder kaum aufgegriffen werden.
So ist es in meinen Augen auch mit einer deutschen
Studie, die auf dem diesjährigen European Congress of
Clinical Microbiology & Infectious Diseases
(ECCMID) in Lissabon Ende April vorgestellt wurde.
Wichtigstes Ergebnis der Arbeit: Ein Drittel
der Beschäftigten im Gesundheitswesen ließ sich nach
einer Covid-Impfung krankschreiben. „Ein
gesundes Gesundheitspersonal ist entscheidend für die
Bewältigung von COVID-19 und der weiteren Auswirkungen der
Pandemie auf die öffentliche Gesundheit. Daher haben viele
Länder der Impfung des Gesundheitspersonals Vorrang
eingeräumt“, heißt es in einer Pressemitteilung der
„Europäischen Gesellschaft für klinische Mikrobiologie und
Infektionskrankheiten“, die das Onlineportal Eurekalert
veröffentlichte, eine gemeinnützige Plattform
zur Verbreitung von Nachrichten, die von der „American
Association for the Advancement of Science (AAAS)“
betrieben wird.
Weiter heißt es in dem Beitrag; „Es liegen jedoch nur
wenige Informationen über das Auftreten von Nebenwirkungen
bei Beschäftigten im Gesundheitswesen vor. Dies ist
wichtig, denn wenn es dazu führt, dass sie sich
freistellen lassen, könnte dies die ohnehin schon unter
Druck stehenden Gesundheitssysteme zusätzlich belasten.“
Um mehr herauszufinden, untersuchten Julia Reusch vom
Universitätsklinikum Würzburg und ihre Kollegen Isabell
Wagenhäuser, Dr. Alexander Gabel, Dr. Manuel Krone und Dr.
Nils Petri Mitarbeiter im Gesundheitswesen, die mindestens
eine Dosis von einem der folgenden COVID-19-Impfstoffe
erhalten hatten: BioNTech/Pfizer (Comirnaty), Moderna
(Spikevax), Oxford/AstraZeneca (VaxZevria) und Janssen.
„Mit Hilfe eines elektronischen Fragebogens wurden von
den 1.797 Beschäftigten des Gesundheitswesens (ab 18
Jahren), die an der Studie teilnahmen, Informationen über
Krankheitszeiten und Nebenwirkungen gesammelt“, so die
Europäische Gesellschaft für klinische Mikrobiologie und
Infektionskrankheiten: „Zu den im Fragebogen erfassten
Nebenwirkungen gehörten lokale Impfreaktionen (Schwellung,
Rötung oder Schmerzen an der Injektionsstelle), Kopf- und
Gliederschmerzen, Fieber und/oder Schüttelfrost sowie
Müdigkeit.“
Das Ergebnis der Untersuchung: 588 Beschäftigte im
Gesundheitswesen (32,72 Prozent) ließen sich insgesamt
1.777 Tage lang krankschreiben. Die durchschnittliche
Dauer des Krankenstandes betrug zwei Tage.
Erstaunliche Erkenntnis: Am häufigsten kam es zu
Krankschreibungen nach Injektion der dritten Impfdosis.
Während sich nur 5,65 Prozent der Studien-Teilnehmer nach
der ersten Verabreichung krankschreiben ließen (meist nach
der Verabreichung eines Vektorimpfstoffs), waren es nach
der zweiten Spritze 20,66 Prozent und 27,31 Prozent nach
der dritten Dosis. Der Median der Krankheitsdauer lag bei
über zwei Tagen; die maximale Länge lag bei 47 Tagen.
Diejenigen, die mit mRNA-Impfstoffen, also
BioNTech/Pfizer oder Moderna, geimpft wurden, waren nach
der zweiten oder dritten Dosis am häufigsten
krankgeschrieben, so die Europäische Gesellschaft für
klinische Mikrobiologie und Infektionskrankheiten.
Die Krankschreibungen nach der dritten Dosis waren
bei der Moderna-Impfung deutlich länger als bei der
BioNTech/Pfizer-Impfung. Die relative Zahl der
Nebenwirkungen, von denen die Geimpften selbst
berichteten, nahm von der ersten über die zweite bis zur
dritten Impfung ab.
Es gab signifikante Unterschiede in der Anzahl der
Nebenwirkungen, die von denjenigen gemeldet wurden, die
den BioNTech/Pfizer- und den Moderna-Impfstoff erhielten.
Nach der zweiten und dritten Dosis des
BioNTech/Pfizer-Impfstoffs wurden signifikant mehr
Nebenwirkungen gemeldet als nach dem Moderna-Impfstoff.
Studien-Autorin Reusch sagte laut Europäische
Gesellschaft für klinische Mikrobiologie und
Infektionskrankheiten zufolge: „Eine beträchtliche
Anzahl von Beschäftigten im Gesundheitswesen nahm nach der
Impfung Krankheitstage in Anspruch. Der Zeitpunkt des
Auftretens der Nebenwirkungen variierte je nach
verwendetem Impfstoff. Die Zahl der Nebenwirkungen
und der daraus resultierenden Fehlzeiten nach der
COVID-19-Impfung von Beschäftigten im Gesundheitswesen ist
nicht zu vernachlässigen und sollte weiter untersucht
werden“.
Die große Frage: Warum griffen die Medien die Studie gar
nicht oder kaum auf? Ich lasse mich gerne eines Besseren
belehren, und vielleicht bin ich nicht geschickt genug für
die Nutzung von Google – aber wenn der Bericht tatsächlich
kaum Aufmerksamkeit fand, wie es den Anschein hat, ist
dies wieder einmal ein Beleg für das Systemversagen des
Journalismus und die Scheuklappen, mit denen eine große
Zahl von Kollegen an heikle Themen wie Impfnebenwirkungen
herangeht. Erst heute hatten wir berichtet, wie das
Hamburger Abendblatt eine Anzeige mit einem Text zu dem
Thema einfach von der Seite
verschwinden ließ.
Woher kommt dieses Wegsehen und Schweigen? Es gibt nur
eine Antwort – offenbar hat man Angst, dass nicht alles in
Ordnung ist und die offizielle Position von Regierung und
Behörden falsch ist. Sonst gäbe es keinen Grund zur
Vertuschung – und damit den Verrat an den journalistischen
Grundprinzipien. Der Vertrauensverlust, den dieses
Verhalten auslöst, ist immens. Unsere Medien schaffen sich
ab. Aktuell halten sie Zwangsgebühren und Steuergelder,
die als „Anzeigen“ der Regierung oder Zuschüsse ausgezahlt
werden, künstlich am Leben. Mittelfristig sind die Folgen
fatal.
=====
Zahlen
SCHLANGENGIFTimpfungen Israel 2.6.2022: Seit
SCHLANGENGIFTimpfungen gespritzt werden, sind
Herzstillstände um 25% gestiegen: Israelische Medien bestätigen es nun: Neue Studie
zeigt, dass COVID-Impfstoffe mit einer Zunahme von 25 %
für Herzstillständen bei Männern und Frauen
verantwortlich sind
https://uncutnews.ch/israelische-medien-bestaetigen-es-nun-neue-studie-zeigt-dass-covid-impfstoffe-mit-einer-zunahme-von-25-fuer-herzstillstaenden-bei-maennern-und-frauen-verantwortlich-sind/
Die Studie basiert auf Daten von Rettungsdiensten.
COVID-Infektion selbst nicht mit signifikantem
Anstieg der kardiovaskulären Komplikationen
verbunden.
Eine neue Studie israelischer Forscher, die in der
Fachzeitschrift Nature veröffentlicht wurde, hat
ergeben, dass die Zahl der Notrufe im Zusammenhang mit
Herz-Kreislauf-Erkrankungen bei jungen Erwachsenen
nach der Einführung der COVID-Impfstoffe sowohl bei
Männern als auch bei Frauen um mehr als 25 Prozent
gestiegen ist. Es wurde kein ähnlicher Anstieg
aufgrund einer COVID-Infektion allein festgestellt.
Die israelischen Gesundheitsbehörden und die U.S.
Centers of Disease Control (CDC) haben einen
Zusammenhang zwischen COVID-Impfstoffen und bestimmten
kardiovaskulären Komplikationen anerkannt. Das Risiko
einer Myokarditis nach einer zweiten Impfdosis wird
inzwischen auf 1 zu 3000 bis 1 zu 6000 bei Männern im
Alter von 16 bis 24 Jahren geschätzt.
Jüngste Artikel in wissenschaftlichen
Fachzeitschriften haben jedoch versucht zu
suggerieren, dass kardiovaskuläre Komplikationen nach
einer COVID-Infektion häufiger auftreten als nach
einer Impfung. Diese Behauptung wird durch die
Ergebnisse einer kürzlich von israelischen Forschern
durchgeführten Studie widerlegt, die Daten des
israelischen Rettungsdienstes zu „Herzstillstand und
akutem Koronarsyndrom in der 16- bis 39-jährigen
Bevölkerung“ zwischen 2019 und 2021 verwendet. Auf
diese Weise konnten sie die Ausgangssituation (vor der
COVID-Epidemie) mit der COVID-Epidemie ohne Impfstoffe
und mit der COVID-Epidemie nach einer umfassenden
Impfung vergleichen.
Von Januar bis Mai 2021 wurde ein Anstieg von über 25
% bei beiden Anrufarten im Vergleich zu den Jahren
2019-2020 festgestellt. Das heißt, dass „erhöhte
Impfraten … mit einer erhöhten Anzahl von CA
[Herzstillstand] und ACS [akutes Koronarsyndrom]
verbunden sind.“ Im Gegensatz dazu wurde in der Studie
„kein statistisch signifikanter Zusammenhang zwischen
den COVID-19-Infektionsraten und der Anzahl der
wöchentlichen CA- und ACS-Fälle festgestellt.“
Während die Gefahr einer Myokarditis bei jungen
Männern weithin bekannt ist, wurde in dieser Studie
ein größerer Anstieg von CA- und ACS-Ereignissen bei
Frauen festgestellt, der mit der COVID-Impfung in
Verbindung gebracht wurde.
Myokarditis ist bekanntlich eine „Hauptursache für
plötzliche, unerwartete Todesfälle bei Erwachsenen
unter 40 Jahren und wird für 12-20 % dieser Todesfälle
verantwortlich gemacht“, so die Autoren der Studie.
Sie fügen hinzu, dass ihre Ergebnisse auch von
Forschern in Deutschland und Schottland bestätigt
wurden.
Angesichts dieser Ergebnisse warnen sie: „Es ist
wichtig, Patienten und Ärzte für die damit verbundenen
Symptome (z. B. Beschwerden in der Brust und
Kurzatmigkeit) nach einer Impfung oder
COVID-19-Infektion zu sensibilisieren, um
sicherzustellen, dass potenzielle Schäden minimiert
werden.“
=====
Zahlen
Philippinen 2.6.2022: Übersterblichkeit 2021 von 200.000
Toten, seit die SCHLANGENGIFT-impfungen gespritzt
werden: 200.000 Impf- und Maßnahmenopfer? Offizielle
philippinische Daten zeigen massive Übersterblichkeit
für 2021
https://report24.news/200-000-impf-und-massnahmenopfer-offizielle-philippinische-daten-zeigen-massive-uebersterblichkeit-fuer-2021/
Während Covid-19 nur für rund 42.300
Todesfälle verantwortlich gemacht wird, liegt die
Übersterblichkeit im Jahr 2021 auf den Philippinen
bei rund einer Viertelmillion. Der massive Anstieg
fällt mit der Impfkampagne zusammen.
Während der letzten Monate haben die führenden
Politiker und die Mainstream-Medien stets versucht,
die experimentellen Covid-Vakzine zu promoten und den
Menschen diese geradezu aufzudrücken. Berichte über
schwere und gar tödliche Nebenwirkungen wurden
kleingeredet oder einfach verschwiegen. Immerhin seien
diese geringer als die potenziellen tödlichen Effekte
einer Covid-19-Erkrankung. Allerdings gerät dieses
Propagandabild zunehmend ins Wanken, zumal die
wachsende Übersterblichkeit nicht mit den sogenannten
Covid-Toten (also jenen, die mit bzw. an Covid-19
starben) zusammenpassen. Auch auf den Philippinen.
Wie Report24 im Januar dieses Jahres unter Berufung
auf vorläufige Daten der philippinischen
Statistikbehörde (PSA) berichtete,
zeichnete sich in den ersten neun Monaten des Jahres
2021 bereits eine deutliche Übersterblichkeit ab.
Dieser Trend hat sich (wenn auch nach dem „Spike“ im
September etwas abgeschwächter) fortgesetzt, wie die aktuellen
und umfassenden Daten der PSA für das Gesamtjahr
2021 zeigen. Da die Daten für die Vorjahre bereits im
Januar-Artikel umfassend aufgezeigt wurden,
konzentrieren wir uns hier auf den Vergleich von 2020
zu 2021.
Explosion der Todesfälle
Im Jahr 2020 wurde Mitte März auf den Philippinen ein
Lockdown verhängt, der in weiten Teilen des Landes bis
kurz vor Weihnachten relativ strikt war. So galt
vielerorts am Sonntag eine totale Ausgangssperre und
auch wochentags war die Bewegungsfreiheit größtenteils
eingeschränkt. Von Reisen in andere Landesteile ganz
zu schweigen. Zudem galten nachts Ausgangssperren.
Dies führte dazu, dass vor allem unfall- oder
arbeitsbedingte Todesfälle abnahmen. Zudem gab es in
diesem Jahr rund 9.200 gemeldete „Covid-Todesfälle“.
Dennoch blieb (siehe oben verlinkter Artikel vom
Januar) die Gesamtsterblichkeit unter den Erwartungen.
Insgesamt, so die PSA, starben im Jahr 2020
demnach 613.936 Menschen. Monatlich waren es rund
45.000 bis 57.000. Dies sehen Sie auch in
der unteren Grafik, wo es kaum größere monatliche
Veränderungen gab.
Massenmord durch SCHLANGENGIFTimpfungen auf den
Philippinen: 200.000 Tote im Jahr 2021 - Grafik [27]
Im Jahr 2021 waren es offiziell 853.074
Verstorbene und davon rund 42.300 Covid-Todesfälle
– und fast jeder Verstorbene wurde (nicht nur bei
Verdacht) mittels PCR-Test getestet. Zwar gab es
bereits im Januar und Februar einen leichten Anstieg
bei den Todesfällen, doch mit März (als die
Impfprogramme starteten), ging es bis zum September
steil nach oben. Die Massenimpfungen begannen
hierbei im Juli, während zuvor vor allem Senioren,
Hochrisikogruppen und die sogenannten Frontliner
(medizinisches Personal, Polizei, Armee usw.)
geimpft wurden. Im August 2021 waren es
bereits fast 96.000 Todesfälle und im September dann
sogar rund 115.000. Von da an sanken die Zahlen
langsam (82.400, 57.400 und 48.900) ab, blieben jedoch
insgesamt über dem monatlichen Durchschnitt von 51.167
im Jahr 2020.
200.000 Impf- und Maßnahmenopfer?
Wir haben also rund 614.000 Verstorbene im
Jahr 2020 und etwa 853.000 Verstorbene im Jahr 2021
– und das bei offiziell etwa 32.000 „Covid-Toten“
mehr. Das heißt: Im vergangenen Jahr gab es auf den
Philippinen insgesamt rund 239.000 mehr Todesfälle
als im Jahr 2020. Ein Plus von 39 Prozent.
Da jedoch die Testkapazitäten im Jahr 2021 deutlich
höher waren als noch im Jahr 2020 (und es dort
wahrscheinlich schon deutlich mehr als 10.000 Personen
waren, die mit bzw. an Covid-19 starben), stellt sich
die Frage, warum plötzlich so viele Menschen in dem
südostasiatischen Land verstarben. Die einzig
naheliegende Schlussfolgerung: Es liegt an der
Impfkampagne und an der noch mangelhafteren
medizinischen Versorgung infolge der Lockdowns. Denn
sonst hat sich nichts Gravierendes ereignet, was einen
solchen Anstieg erklären könnte.
Vor allem muss man dies auch in Relation zu
den bis dato 60.500 „Covid-Toten“ sehen. Wir
sprechen hier von bis zu dreimal so vielen
„überzähligen“ Toten, die nicht auf Covid-19
zurückzuführen sind. Wie viele davon sind
Spätfolgen von ausgelassenen Untersuchungen und
Operationen während der Vormonate? Wie viele davon
sind Opfer von Impf-Nebenwirkungen? Mangels Autopsien
und angesichts des fehlenden politischen Willens, dies
zu untersuchen, dürfen wir nur raten.
Zahlen
SCHLANGENGIFTimpfmorde Italien 3.6.2022: Im Mai lag die
Übersterblichkeit bei +200 Toten
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [03.06.2022 19:52]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/45781
movimentoperidiritticivili:
https://www.facebook.com/MovimentoPeriDirittiCivili
Foto:
https://neoprometheus.org/oltre-200-morti-improvvise-tra-vaccinati-lallarme-di-corbelli-sospendiamo-le-inoculazioni-di-massa-per-i-soggetti-sani/
Italien nur in Mai über 200 Menschen sind plötzlich und
unerwartet gestorben, kommt jetzt sogar in einer Zeitung
Zahlen SCHLANGENGIFTimpfmorde Italien 3.6.2022: Im Mai lag
die Übersterblichkeit bei +200 Toten
Italia 1-6-2022: I dati del movimento
diritti civili sui decessi fulminei di maggio: "Oltre 200
morti improvvise tra vaccinati" - L'allarme di Corbelli: "Sospendiamo le inoculazioni di
massa per i soggetti sani"
di Ignazio Mangrano
Il leader del Movimento Diritti Civili, Franco Corbelli, in
una nota, torna a denunciare quella che considera "la vera
drammatica emergenza oggi in Italia, quella rappresentata
dalla tragedia delle morti improvvise. A maggio", denuncia
Corbelli, "un numero impressionante, un boom spaventoso di
decessi fulminei: oltre 200. Molti i giovani, sani e
vaccinati. Nemmeno uno di questi decessi, almeno di quelli
che abbiamo appreso e da quanto si evince dalle cronache
locali, era infatti non vaccinato. Nessuna notizia di stampa
lo ha evidenziato". I decessi hanno colpito anche i medicin,
dice il leader del Movimento: "Da fine aprile a oggi almeno
dieci decessi improvvisi! L'ultimo, due giorni fa, un
dottore di 33 anni di Borgosesia. Per questo,
cautelativamente, va immediatamente sospeso il siero per
tutti, tranne, se si ritiene opportuno, che per quelle
categorie che si considerano particolarmente a rischio, come
quelli assai anziani (gli over 80), i fragili, i malati".
L'allarme di Corbelli non è nuovo. Il movimento Diritti
civili, infatti, da 14 mesi richiama "l'attenzione sulle
morti improvvise, dall'inizio di aprile del 2021, dopo i
primi, numerosi decessi post vaccinazione di insegnanti e
militari (una ventina nel mese di marzo 2021, dopo la
somministrazione di Astrazeneca). Da molti mesi insieme alla
"Verità" (l'unico grande giornale italiano sin dall'inizio
impegnato a difesa dei diritti dei cittadini e contro
ricatti e imposizioni) stiamo portando avanti questa
importante battaglia che considero oggi la priorità
assoluta, l'emergenza nazionale che bisogna affrontare per
scongiurare altre tragedie", afferma Corbelli.
Secondo i dati raccolti dal Movimento Diritti Civili, le
oltre 200 morti improvvise di maggio hanno colpito anche
giovani, ma soprattutto quarantenni, cinquantenni e anche
diversi over 60. Tutte persone sane, vaccinate e non affette
da Covid. "Io, ribadisco, non ho nulla contro i vaccini e
non faccio alcuna ipotesi, né correlazione, ma credo che
nessuno pensi sia un fatto casuale. Chiunque guardi quelle
morti di ragazzi, giovani, adulti tutti in perietta salute
che collassano all'imkprovviso a casa, per la strada, al
lavoro, davanti al proprio negozio, in macchina, in treno,
in pullman, in aereo, mentre fanno sport, fanno una
escursione, non può che pensare a quel vaccino i cui effetti
collaterali, legati a gravi complicazioni cardiache (come
miocardite e pericardite), continuano ad essere documentati
da numerosi studi scientifici internazionali. Per non
parlare di tutte le altre reazioni avverse, per diverse
altre patologie, che continuano a colpire milioni di persone
nel mondo", chiarisce Corbelli.
„Ich bin CEO einer großen Versicherungsgruppe, und wir
zeichnen Morbiditätsrisiken. Basierend auf dem, was wir
derzeit sehen, liegt die Übersterblichkeit bei 84 % und
die Überschreitung jeder Art von Krankheit bei 1100 %. Wir
erwarten für dieses Jahr mehr als 5000 %.“
@Covid19Impfopfer
Zahlen
SCHLANGENGIFTimpfmorde bei SportlerInnen 3.6.2022: 690
Todesfälle dokumentiert: Mittlerweile 1.056 Herzinfarkte, davon 690 Todesfälle bei
Sportlern dokumentiert
https://report24.news/mittlerweile-1-056-herzinfarkte-davon-690-todesfaelle-bei-sportlern-dokumentiert/
Man darf davon ausgehen, dass das nur die
berühmte Spitze des Eisbergs darstellt. Die
amerikanische Internetseite „Goodsciencing“ hat
international plötzlich und unerwartete Fälle von
Herzinfarkten bei größtenteils jungen Sportlern
dokumentiert. Profisportler erklären unterdessen,
dass sie in Jahrzehnten Berufspraxis zuvor nicht
einen solchen Fall erlebt hatten. Berichte, die
einen Zusammenhang mit den Impfkampagnen
unterstellen, werden in sozialen Medien beinhart
gelöscht.
Wie funktioniert eine menschliche Gesellschaft
normalerweise, seit hunderttausenden Jahren? Man
versucht als Gemeinschaft zu überleben,
dementsprechend warnt man sich vor Risiken und
versucht seine Mitmenschen vor Gefahren zu schützen. Spätestens
seit 2021 ist alles anders. Weltweit fallen überall
Menschen in untypischen Altersklassen und oftmals
ohne Vorerkrankung „plötzlich und unerwartet“ um und
müssen mit schweren Herzerkrankungen ins Krankenhaus
oder versterben. Es gibt dazu aber kaum
Nachforschungen so genannter „Journalisten“ der
Mainstreammedien und schon gar keine durch die
eigentlich per Gesetz dazu verpflichteten öffentlichen
Stellen. Lange Zeit wurden Obduktionen verhindert oder
gar verboten. Nur langsam scheint auch der Mainstream
aufzuwachen, in spärlichen „Tröpfchen“ kommen alle
paar Wochen erste kritische Berichte.
Steigerung von Herztoden im Sport statistisch
nachweisbar
Report24 berichtet regelmäßig über Todesfälle aber
auch über Dokumentationsprojekte, die versuchen die
Dimension des Geschehens zu erfassen. Eine dieser
Seiten ist Goodsciencing,
die gerade eine Liste mit 1.056 Fällen und
Quellennachweisen veröffentlicht hat. 690 dieser
Sportler verstarben. Wer behauptet, dass es
je ein Jahr in der Menschheitsgeschichte gab, wo
diese Anzahl an jungen, gesunden Sportlern plötzlich
und unerwartet an Herzerkrankungen verstorben sind,
dürfte einem schweren Irrtum unterliegen. Wir
haben dazu intensiv recherchiert – freilich gab es
immer wieder Einzelfälle, auch im Profi-Fußball. Eine
solche Häufung gab es jedoch nie zuvor und sie muss
einen Grund haben.
Man muss die Frage stellen, wozu die WHO eigentlich
gut ist? Eine Weltgesundheitsorganisation
sollte sich mit einer plötzlichen Häufung ähnlich
gelagerter Todesfälle beschäftigen und Gründe und
Präventionsmaßnahmen erforschen und präsentieren.
Stattdessen beschäftigt man sich mit Affenpocken,
einem Hautausschlag der vor allem unter Homosexuellen
beobachtet wird.
Vor 2021 gab es im Sport nie Herzinfarkte beim Sport
Grafik mit Statistik der SCHLANGENGIFTimpfmorde im
Sport weltweit [3]
Einige ausgewählte Fälle junger Sportler
23.05.2022 Indiana, USA verstorben
R’Mon Rowley (15), Läufer und Schüler im ersten Jahr
der High School in Indianapolis, USA. Rowleys
Familie sagt, dass er gesund war und keine
Vorerkrankungen hatte, doch während des
American-Football-Trainings erlitt er einen
Herzstillstand und starb. Nachrichtenbeitrag
29.04.2022 Frankreich verstorben
15-jähriger Fußballer erlitt einen offensichtlichen
Herzstillstand und starb während des
Fußballtrainings in Contrexéville,
Frankreich. Er wurde behandelt, konnte aber
nicht wiederbelebt werden. Nachrichtenbeitrag
24.04.2022 Dänemark verstorben
Matthias Birkkjær Pedersen (19), spielte in Dänemark
Handball für seinen Verein Bjerringbro-Silkeborg und
für die U20-Nationalmannschaft. Er starb
plötzlich. Nachrichtenbeitrag
04.03.2022 Michigan, USA verstorben
Jayden Hill (19), Wildcat Athletics
Leichtathletik-Teammitglied an der Northern Michigan
University. Sie starb plötzlich. Keine
weiteren Details verfügbar. Nachrichtengeschichte Nachrichtengeschichte2
29.03.2022 England verstorben
Cameron Milton (18), Rugby-Union-Spieler und Student
an der Bolton School in England, ein begeisterter
Rugby-Spieler, der für die Schule und den Bolton
Rugby Club spielte. Starb unerwartet im
Schlaf. Nachrichtenbeitrag
Vergleichsdaten zu den Vorjahren
Goodsciencing hat so wie Report24 Vergleichsdaten der
Vorjahre erhoben. Das ist von größter Wichtigkeit in
der Beurteilung der Geschehnisse. Es gibt dazu
folgende Zahlen, Daten und Fakten:
Das Internationale Olympische Komitee in Lausanne,
Schweiz, untersuchte von 1966 bis 2004 Dokumente aus
internationalen Datenbanken. Diese Dokumente weisen
auf 1.101 plötzliche Todesfälle bei Sportlern unter 35
Jahren hin, durchschnittlich 29 Sportler pro Jahr,
wobei Fußball die Sportart mit der höchsten Inzidenz
ist, Basketball steht an zweiter Stelle. (Quelle:
NIH-Dokument)
Eine Studie von Maron über den plötzlichen Tod bei
US-Athleten von 1980 bis 2006 in achtunddreißig
Sportarten identifizierte 1.866 Todesfälle von
Athleten mit Herzerkrankungen, mit einer Prävalenz von
hypertropher Kardiomyopathie.
In den Jahren 2005 bis 2006 starben durchschnittlich
sechsundsechzig (66) Sportler pro Jahr, wobei 82
Prozent davon während Wettkämpfen oder im Training
auftraten.
Wir sehen also in der konservativsten
Rechnung mindestens eine Verzehnfachung der Fälle.
Schock für Bielefelder Fußballverein:
Spieler stirbt nach Herzstillstand
https://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/23274926_Schock-fuer-Bielefelder-Fussballverein-Spieler-stirbt-nach-Herzstillstand.html
https://t.me/ploetzlich_und_unerwartet/1473
Ein 42-jähriger Spieler kollabierte am Sonntag in der
Halbzeitpause - später kam die schlimme Nachricht aus dem
Krankenhaus.
Zahlen
des EMA-Registers (Grüssel) 4.6.2022:
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [04.06.2022 13:08]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/45810
[Forwarded from EMA Daten Analyse Programmieren]
[ File : EMA_04-06-2022_Death_BP_MD_AZ_JS_.pdf ]
Todesfälle
EMA-RohDaten (04-06-2022)
Hier finden Sie (für Covid-19 Impfstoffe) alle
EMA-Rohdatensätze, die die oben genannte Reaktion
beinhalten (derzeit 25192).
Eine Zeile im Datensatz stellt immer eine Meldung (Person)
dar (z.B. mit PDF Reader, Excel oder Texteditor können Sie
die Datei(en) öffnen).
Jeder kann diese Daten bei EMA prüfen (Quelle:
www.adrreports.eu)!
Sie können auch jeden einzelnen Eintrag in der Datei(en)
direkt bei der EMA prüfen: Sie finden pro Zeile
(Meldung/Fall/Person) ein EMA Link mit dem Sie „ICSR Form“
als PDF bei der EMA anfordern können (entweder den
gewünschten Link (in der PDF-Datei) anklicken, QR-Code
scannen oder den Link sauber rauskopieren und im Browser
aufrufen).
HIER graphische Darstellung der Daten.
(https://t.me/DatenAnalyseProgrammieren/1345)Folgt
uns auf:
https://t.me/DatenAnalyseProgrammieren
Zahlen "USA" 5.6.2022: Die
SCHLANGENGIFTimpfung tötet mehr Leute als die Mordrate: Vaccines
Kill More Than Guns According to Government Data
[VIDEO]
Video-Link:
https://www.redvoicemedia.com/video/2022/06/according-to-government-data-vaccines-kill-more-than-guns-video/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/45870
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [05.06.2022 15:15]
Zahlen "USA" 5.6.2022:
Krebsrate bei Gebärmutterhalskrebs +20-Fach: Spike-Protein dringt in Zellkern ein – hemmt Immunsystem
und DNA-Reparatur - Wochenblick.at
https://www.wochenblick.at/corona/spike-protein-dringt-in-zellkern-ein-hemmt-immunsystem-und-dna-reparatur
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/45887
Anhand von menschlichen Zellkulturen konnte in einer Studie
in vitro gezeigt werden, dass das Spikeprotein sowohl durch
die Erkr
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [05.06.2022 19:35]
[Forwarded from Wochenblick]
💉 Durch die Hemmung des Immunsystems kommt es zu schweren
Krankheitsverläufen. Die nicht reparierten DNA-Schäden 🧬
können zum Zelltod, gefährlichen Mutationen oder sogar Krebs
führen.
‼️Ein US-Pathologe stellte bereits letzten November einen
20-fachen Anstieg bei Gebärmutterhalskrebs fest‼️
Zahlen:
SCHLANGENGIFTgeimpfte sind fast nur noch krank im 4R am
7.6.2022: Krankenstand bei 5,7%, vorher zwischen 3,2 und
4,2%: Statista zeigt, dass der Krankenstand auf höchstem Wert
seit mehr als 40 Jahren!
https://uncutnews.ch/statista-zeigt-dass-der-krankenstand-auf-hoechstem-wert-seit-mehr-als-40-jahren/
SCHLANGENGIFTgeimpfte sind fast nur noch krank im 4R am
7.6.2022: Krankenstand bei 5,7%, vorher zwischen 3,2 und
4,2%:
Statista zeigt, dass der Krankenstand auf höchstem Wert
seit mehr als 40 Jahren! [31]
Seit dem 1. Juni ist es nicht mehr möglich, sich per
Telefon krankschreiben zu lassen. Zu Beginn der Pandemie
wurde dieser Sonderregelung eingeführt, um den
Publikumsverkehr in den Praxen einzudämmen und die
Ansteckungsgefahr von Personal und anderen Patient:innen bei
einer potenziellen Corona-Erkrankung zu minimieren.
Angesichts der momentanen pandemischen Lage ist es nun
wieder erforderlich, für eine
Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung persönlichen Kontakt mit
Ärzt:innen aufzunehmen. Eine Klage auf Lohnfortzahlung bei
einer reinen Online-Krankschreibung ohne ärztliche
Untersuchung wurde beispielsweise im März vom Arbeitsgericht Berlin
abgewiesen. Wird sich der Wegfall der Regelung auf die
aktuelle Krankenstandsquote auswirken?
Wie unsere Grafik auf Basis von Daten des Bundesministerium
für Gesundheit zeigt, lag der durchschnittliche
Krankenstand bei den rund 33 Millionen deutschen
Krankengeldberechtigten, also dem Anteil an
Arbeitsunfähigkeitstagen an den versicherten Arbeitsagen,
zwischen Januar und April 2022 bei etwa 5,7 Prozent, dem
höchsten Wert seit mehr als 40 Jahren. Einer der
wahrscheinlichen Gründe für diesen sprunghaften Anstieg ist
die Verbreitung der Omikron-Variante, die Delta im Dezember
verdrängte und zwar für weniger schwere Verläufe und
Todesfälle, dafür aber für deutlich mehr Ansteckungen und
entsprechende krankheitsbedingte Ausfälle sorgte.
Zwischen 2003 und 2015 lag die durchschnittliche
Krankenstandsquote unter vier Prozent, seit 2016 pendelt
sich der Stand auf rund 4,3 Prozent ein. Besonders
auffällig: In den ersten beiden Pandemiejahren unterschied sich die
Quote nicht substanziell vom entsprechenden Wert im Jahr
2019. Laut DAK Gesundheitsreport war der Anteil von
Atemwegserkrankungen bei Arbeitsunfähigkeitsfällen im Jahr
2020 im Vergleich mit 26 Prozent am höchsten, gefolgt von
Erkrankungen des Muskel-Skelett-Systems und Infektionen.
Zahlen Übersterblichkeit in
Österreich 7.6.2022: Knapp 2000 mehr Tote von
Kalenderwoche 6 bis 19 im Jahr 2022 als im Jahr 2021
https://t.me/corona_impftod/31865
Zahlen Übersterblichkeit in Österreich 7.6.2022: Knapp
2000 mehr Tote von Kalenderwoche 6 bis 19 im Jahr 2022 als
im Jahr 2021
Besorgniserregende Daten aus Österreich 🇦🇹
Woher kommt die Übersterblichkeit 2022?!
Zahlen Übersterblichkeit "USA" 7.6.2022: 50%
Übersterblichkeit Die Medicare-Daten: Wie lässt sich ein 50-prozentiger
Anstieg der Gesamtsterblichkeit bei einer Intervention
erklären, die angeblich Leben retten soll?
Video-Link: https://t.me/corona_impftod/31875
Steve Kirsch: "Wie kann man einen 50%igen Anstieg der
Gesamtsterblichkeit erklären, nachdem die Impfstoffe und
Auffrischungsimpfungen eingeführt wurden? Genau das ist das
Problem. Sie können es nicht erklären. Man kann einen
50-prozentigen Anstieg der Gesamtmortalität nicht erklären,
nachdem der Eingriff, der die Gesamtmortalität senken soll,
eingeführt wurde. Sie wollen es nicht erklären. Deshalb
werden sie Ihnen auch nie die Medicare-Daten zeigen."
Zahlen
über Lebenserwartung 8.6.2022: In Schweden -0,16 Jahre,
im 4R -0,49 Jahre: Neue Studie sollte alle Maßnahmen-Befürworter ins
Stottern bringen!
https://t.me/oliverjanich/98565
Eine neue Studie
(https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2022.04.05.22273393v4.full)
aus dem Mai 2022 vergleicht die Veränderung der
Lebenserwartung unterschiedlicher Länder über die Pandemie
hinweg. Was verwundert:
In Deutschland ging die Lebenserwartung von 2019 (81,16)
bis 2021 (80,67) um 0,49 Jahre zurück.
In dem bösen Querdenker-Land Schweden hingegen nahm die
Lebenserwartung sogar um 0,16 Jahre zu und betrug 2021
83,22 Jahre.
Wie passen diese Zahlen in das Maßnahmen-Narrativ, nach
welchem Masken-Pflicht und Kontaktbeschränkungen zentral
sind, um in der "Pandemie" Leben zu retten & zu
verlängern?
Richtig - GAR NICHT!
Zahlen vom PEI (4R) am
9.6.2022: Paul-EHRLICH-Institut behauptet für das 4R nur 9
Kindermorde nach SCHLANGENGIFTimpfung - und 1208
geschädigte Kinder: Paul-Ehrlich-Institut packt aus:
Offiziell 9 tote und 1.208 geschädigte Kinder nach
Impfung
https://report24.news/paul-ehrlich-institut-packt-aus-offiziell-9-tote-und-1-208-geschaedigte-kinder-nach-impfung/
Zahlen SCHLANGENGIFTimpfmorde bei
Sportlern 10.6.2022: Plus 1700%: Exponentielle Zunahme von toten Sportlern (+ 1700 %)
und Myokarditis bei jungen Männer‼️
https://unser-mitteleuropa.com/exponentielle-zunahme-von-toten-sportlern-1700-und-myokarditis-bei-jungen-maenner/
Zahlen
aus dem VAERS-Register ("USA"): Herzmuskelentzündung
nach Impfung von 2010 bis 2021 [10]
Zahlen: Tote Athleten 1966 bis 2004 im
Monatsschnitt und 2021 bis 2022 im
Monatsschnitt [11]
Zahlen: Kollabierte und tote Athleten 2021
bis 2022 [12]
Von MATTHIAS OLDORFF
|Im Abstand von wenigen Wochen werden immer mehr
Forschungsergebnisse bekannt, die einen eindeutige
Ursächlichkeit zwischen verschiedenen Herzerkrankungen,
vor allem Myokarditis, Perikarditis und Herzinfarkten
und vorher verabreichten Sars-Cov mRNA Impfstoffen
nahelegen. Die Zahlen, vor allem aus den
englischsprächigen Ländern sind so dramatisch, daß die
Massenimpfungen sofort eingestellt werden müßten! Ein
klinisch validierter Test zeigt ein erhöhtes Risiko nach
der zweiten mRNA Impfung an Koronasyndrom, einer
Verstopfung der Herzkranzgefäße, zu erkranken. Dieser
Test enthält Protein Marker die zugleich für andere
Herzerkrankungen wie Myokarditis relevant sind. Neben
diesen rein beobachtend-statistischen Erhebungen gibt es
also auch immer mehr wissenschaftliche Artikel, die auf
molekularer Ebene einen solchen Zusammenhang
Zahlen aus dem VAERS-Register ("USA"):
Herzmuskelentzündung nach Impfung von 2010 bis 2021
[10]
In einer neuen Forschungsarbeit hat die amerikanische
Gesundheitsbehörde CDC auf Grundlage von Einträgen in
die Impfschadensdatenbank VAERS die Myokarditisfälle
nach Pfizer-Biontech und Moderna mRNA Impfungen erhoben
[Link]. Die Daten wurden gemeinsam mit US- Universitäten
und Krankenhäusern ausgewertet. Insgesamt wurden 1626
Fälle von Myokarditis oder Herzentzündungen ermittelt,
einer Autoimmun- erkrankung. Durch die Entzündung
vergrößert sich der Herzmuskel und verliert zugleich an
Leistungsfähigkeit, es entsteht Narbengewebe. Um die
gleiche notwendige Pumpleistung wie zuvor zu erbringen
muss das Herz härter arbeiten.
Vor allem junge Männer von Impf-Myokarditis betroffen
Besonders nach dem 2. Impfschuß erhöht sich das
Erkrankungsrisiko sehr stark: 105,5 Fälle / 1 Million
verabreichten Dosen traten bei der am stärksten
betroffenen Gruppe der 16–17 jährigen männlichen
Jugendlichen auf. Etwas weniger Fälle gab es bei den
12–15 jährigen männlichen Heranwachsenden (70,7 Fälle
pro 1 Million verabreichten Dosen) und den 18–24
jährigen jungen Männern (52,4 ‑56,3 Fälle pro 1
Millionen verabreichten Dosen). Bei den meisten
Erkrankten (82 %) handelte es sich um männliche
Jugendliche, die ins Spital eingeliefert wurden
(96 %). Sie klagten außerdem über Schmerzen im
Brustkorb, Druck, Unwohlsein (89%), Kurzatmigkeit (30%),
Herzrythmusstörungen (72%). Es kam außerdem in 72 % der
Fälle zu einer Veränderung des Herzens bei bildgebenden
Verfahren (MRI, Link).
Myokarditis-Risiko durch mRNA Impfung um Faktor
133erhöht
Eine andere Studie der amerikanischen Gesundheitsbehörde
CDC läßt für die Zukunft Schlimmes erwarten: mRNA
Impfungen (Pfizer, Moderna) erhöhen das Risiko an
Myokarditis, einer unheilbaren Entzündung des
Herzmuskelgewebes, zu erkranken um den Faktor 133! Damit
ist auch in der Allgemeinbevölkerung mit einem
drastischen Anstieg an, in vielen Fällen tödlichen
Herzerkrankungen, zu rechnen.
Zu den längerfristigen Nebenwirkungen gibt es keine
Erkenntnisse, die US Kardiologenverbände (American Heart
Association und American College of Cardiology) raten
den Erkrankten dazu Leistungssport für 3–6 Monate
einzustellen und ihn erst nach einer Wiederherstellung
der kardialen Leistungsfähigkeit
wiederaufzunehmen. Von Folgeimpfungen bei einmal
Erkrankten raten sie dringend ab [Link].Auch die Fälle
von Perikarditis, also Entzündungen des Herzbeutels
steigen exponentiell. Hier sind die dramatischen
kombinierten Fallzahlen von Myokarditis und Perikarditis
in der US-Impfschadensdatenbank VAERS [Link] zu sehen:
Source: openvaers.com/%5B/caption%5D
Impfschadenssdatenbank VAERS: nur 1% der Fälle
eingetragen!
Bei den von den Gesundheitsbehörden betriebenen
Impfschadens-Datenbanken wie VAERS heißt es laut
Eigenangaben, daß nur ein Bruchteil der Fälle überhaupt
eingetragen werden. Die tatsächliche Zahl der Erkrankten
ist also um ein Vielfaches höher. Die dort von den
Ärzten oder Krankenhauspersonal eingegebenen Zahlen
werden wiederum von der CDC, der
US-Seuchenschutzbehörde, als Grundlage ihrer
Veröffentlichungen wie der oben genannten verwendet. Die
Dramatik der Zahlen wird also nicht einmal im Ansatz
abgebildet!
„Der Begriff „Underreporting“ bezieht sich auf die
Tatsache, dass VAERS nur für einen kleinen Teil der
tatsächlichen unerwünschten Ereignisse Meldungen erhält.
Das Ausmaß der Unterberichterstattung ist sehr
unterschiedlich.“
VAERS, Stand 8.6.2022
1700 % mehr junge Sportler seit Impfbeginn verstorben
Grundlage dieser Beobachtung ist ein Vergleich
offizieller Todesfälle der letzten 16 Monate mit
Vergleichswerten eines relativ langen Zeitraumes von 39
Jahren. In beiden Zeiträumen starben die Sportler ganz
überwiegend an einem Versagen des Herzkreislaufssystems.
Source:
Der Monatsdurchschnitt an toten Sportlern zwischen
Januar 2021 und April 2022 ist um 1700 % erhöht
verglichen mit dem Zeitraum von 1966 bis 2004. Mit noch
stärkeren Anstiegen ist für die absehbare Zukunft zu
rechnen: im März 2022 verdreifachten sich die
Todeszahlen nochmal im Vergleich zu den monatlichen
Durchschnittswerten von 2021.
Sollte dieser Trend anhalten wäre dies sogar eine
Steigerung um 4120 %!
Zahlen: Tote Athleten 1966 bis 2004 im Monatsschnitt
und 2021 bis 2022 im Monatsschnitt [11]
Die Vergleichsstudie (1966–2004) sollte dazu dienen das
Gesundheitsprotokoll des Internationalen Olympischen
Komitees (IOC) für Teilnehmer an Wettbewerben zu
verbesseren. Haupttodesursache war damals ein erhöhtes
Versagen des Herzkreislaufsystems im Vergleich zur
Normalbevölkerung (2,5 : 1 Fälle). Von den erhobenen
Fällen der Studie war in 90 % Herzversagen
todesursächlich, insgesamt gab es in den 39 Jahren 1101
Tote [Link]. Im Vergleich dazu kam es zwischen Januar
2021 und April 2022 allein schon zu 683 toten Sportlern.
Der (von den erhobenen Zahlen her) schlimmste Monat war
der März mit 91 Toten, der April wurde noch nicht
vollständig ausgewertet [Link].
Zahlen: Kollabierte und tote Athleten 2021 bis 2022 [12]
PLUS Cardiac Test: zweite Impfung erhöht Risiko an
Koronarsyndrom zu erkranken
Ein neu entwickelter klinischer Test, PLUS Cardiac Test,
kann akutes Koronasyndrom (ACS), eine Verengung der
Herzkranzgefäße, mit einer hohen Genauigkeit
vorhersagen. Dieser Test verwendet sogenannte
Eiweißmarker, darunter IL-16 (Cytokin), lösliches Fas
(Apoptose oder Zelltodmarker), den Leberzellen- oder
Hepatozytenwachstumsfaktor (HGF), der die Chemotaxis von
T‑Immunzellen in das Herzepithel anzeigt, und eine Reihe
weitere. Nach der zweiten mRNA Impfung (Pfizer
oder Moderna) stieg laut dem PLUS Test die
Wahrscheinlichkeit des 5 Jahresrisikos an Koronarsyndrom
zu erkranken auf 25 % im Vergleich zu Ungeimpften,
bei denen ein ACS Risiko von 11 %. HGF spielt auch eine
Rolle beim Entzündungsgeschehen des Herzmuskels
(Myokarditis) , dasselbe gilt für den Apoptosemarker
sFas [Link].
=====
Zahlen Dez. 2020-Juni 2022:
Fehlgeburten im VAERS-Register ("USA") 10.6.2022: "3816
Babys [Ungeborene] starben, nachdem ihre Mütter geimpft
worden waren"
https://uncutnews.ch/3816-babys-starben-nachdem-ihre-muetter-geimpft-worden-waren
UncutNews - ein geniales News-Portal:
Der Artikel:
Ungeborene Babys sind durch Covid-Impfstoffe stärker
gefährdet als durch jeden anderen Impfstoff.
Eine schockierende neue Erkenntnis des VAERS (U.S. Vaccine
Adverse Event Reporting System) ist, dass 57% aller
Impfungen, die in den letzten 25 Jahren zum Tod eines Babys
oder Fötus führten, stattfanden, als schwangere Frauen mit
COVID-19 geimpft wurden.
Die 3816 Babys, die nach der Impfung ihrer Mütter zwischen
Dezember 2020 und März 2022 starben, sind wahrscheinlich nur
ein Bruchteil der tatsächlichen Anzahl von unerwünschten
Ereignissen wie Spontanaborten und fötalen Todesfällen.
In VAERS gemeldete Risiken für Babys von geimpften Müttern
Wenn Sie schwanger sind, ist es wahrscheinlicher, dass Ihr
Baby bei oder vor der Geburt stirbt, wenn Sie einen
COVID-19-Impfstoff erhalten, als wenn Sie Masern, Mumps,
Grippe, Tetanus oder einen anderen Impfstoff erhalten. Diese
und andere alarmierende Fakten über die Risiken für Babys
von geimpften Müttern stammen vom Vaccine Adverse Event
Reporting System (VAERS) der US-Regierung.
Laut VAERS betrug die Gesamtzahl der schwangeren Frauen, die
zwischen 1998 (dem frühesten VAERS-Berichtsdatum) und Mai
2022 gegen alle Krankheiten geimpft wurden und dann ihr Baby
verloren auf 6695 Todesfälle. Diese Babys starben an
spontanen Fehlgeburten und fötalen Störungen wie
Herzstillstand und zystischem Hygrom (einem Tumor, der sich
am Hals eines Neugeborenen bildet). Doch allein in den
letzten Jahren starben 3 816 Babys, nachdem ihre Mütter
einen COVID-19-Impfstoff von Moderna, Pfizer/BioNTech oder
Janssen erhalten hatten (Tabelle 1). Diese Frauen wurden
zwischen Dezember 2020 und März 2022 geimpft. Das bedeutet,
dass 57% aller Impfungen, die in den letzten 25 Jahren zum
Tod eines Babys oder Fötus geführt haben, zu einem Zeitpunkt
stattfanden, als schwangere Frauen mit COVID-19 geimpft
wurden.
Laut VAERS wissen wir auch, dass sehr bald – innerhalb der
ersten 10 Tage – nachdem diese Mütter gegen COVID-19 geimpft
wurden, 1.559 ihrer Babys oder Föten starben. Die übrigen 2
257 Babys starben ab dem 10. Tag. Von den Schwangeren, die
einen Spontanabort hatten oder deren Babys an anderen
fötalen Störungen starben, verloren 20% ihre Babys am selben
Tag, an dem die Mütter geimpft wurden, und 21% verloren ihre
Babys in den folgenden 9 Tagen (Tabelle 2). Könnte es ein
Zufall sein, dass eine COVID-19-geimpfte Frau ihr Baby
verliert, und dass das Baby in 41% der Fälle innerhalb von
10 Tagen nach der Impfung der Mutter stirbt?
Zahlen
SCHLANGENGIFTimpfmorde in Schweden 12.6.2022: Über 900
Impftote vertuscht
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [12.06.2022 10:12]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/46239
[Forwarded from Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭]
Schwedische Ärztevereinigung: FHM hat über 900 Impftote
vertuscht
Einer Gruppe von Ärzten zufolge hat die Gesundheitsbehörde
die Statistiken über Todesfälle durch Herzinfarkte
„verzerrt“ und mehr als 900 geimpfte Todesfälle
fälschlicherweise als ungeimpfte Todesfälle dargestellt.
Fria Tider hat wiederholt die Gesundheitsbehörde um eine
Antwort gebeten, aber man hört nichts mehr von ihr.
Rund 30 Ärzte der sogenannten Läkaruppropet, die dem
schwedischen Covid- und Impfstoffmanagement kritisch
gegenüberstehen, haben ein Schreiben unterzeichnet, in dem
FHM vorgeworfen wird, die Öffentlichkeit mit seinen
Statistiken in die Irre zu führen“.👉hier mehr....
(https://uncutnews.ch/schwedische-aerztevereinigung-fhm-hat-ueber-900-impftote-vertuscht/)
Zahlen
SCHLANGENGIFTimpftote "USA" 13.6.2022: Übersterblichkeit
100.000 pro Monat: Versicherung One America: Übersterblichkeit von 100.000
Toten pro Monat, Tendenz steigend!
https://unser-mitteleuropa.com/versicherung-one-america-uebersterblichkeit-von-100-000-toten-pro-monat-tendenz-steigend/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/46368
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [13.06.2022 13:17]
Von MATTHIAS OLDORFF | Diesem Trend entsprechen die Zahlen
aller Anbieter von Lebens- und Rentenversicherungen in den
USA, so der Vorstandsvorsitzende von One America, Scott
Davison! Die Toten sind Menschen aus der werktätigen
Bevölkerung, 18–64 Jährige, also keine Rentner. Eine
derartig dramatische Entwicklung hat es laut dem
Brancheninsider noch nie in der Geschichte gegeben!
Scott Davison erklärte schon im Januar 2022 gegenüber der
Wirtschaftskammer des Bundesstaates Indiana was dieser 40
% ige Anstieg der Todeszahlen für Folgen haben wird. Ein
Artikel zum Thema ist in Europa gesperrt [Link], es gibt
jedoch ein YouTube Video dazu [Link].
Wir erleben derzeit die höchsten Sterberaten, die wir in
der Geschichte dieser Branche je gesehen haben – nicht nur
bei OneAmerica“, sagte Scott Davison, CEO des
Unternehmens, während einer Online-Pressekonferenz diese
Woche. „Die Daten stimmen mit denen aller Akteure in
diesem Geschäft überein“.
Davison sagte, dass der Anstieg der Todesfälle „riesige,
riesige Zahlen“ darstelle, und dass es nicht ältere
Menschen seien, die sterben, sondern „hauptsächlich
Menschen im arbeitsfähigen Alter von 18 bis 64″, die
Angestellte von Unternehmen seien, die
Lebensversicherungen bei OneAmerica hätten.
„Und was wir gerade im dritten Quartal gesehen haben und
was sich im vierten Quartal fortsetzt, ist, dass die
Sterberaten um 40 % höher sind als vor der Pandemie“,
sagte er.
„Nur um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, wie schlimm
das ist: Ein Drei-Sigma-Szenario oder eine Katastrophe,
die einmal in 200 Jahren eintritt, würde einen Anstieg von
10 % gegenüber der Zeit vor der Pandemie bedeuten“, sagte
er. „40 % sind also ein unerhörter Wert.“
Scott Davison, Vorstandsvorsitzender von One America
Steigende Todeszahlen
Bei einem sogenannten Sigma Ereignis weichen die Daten, in
diesem Fall die Sterbezahlen, um drei Standartabweichungen
vom Durchschnitt ab und entsprächen laut dem CEO einem
Anstieg von 10%, ein Ereignis das normalerweise vielleicht
einmal in 200 Jahren auftreten würde. Dabei handelt es
sich eindeutig nicht um sogenannte „Covid-Tote“. Die
Betroffenen sterben an Krebs, Autoimmunerkrankungen,
Herzinfarkten, Schlaganfällen und so weiter, also an
Leiden, die von der amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA
in einer internen Präsentation schon lange als
Impfnebenwirkungen bekannt sind [Link, Seite 16]. Es ist
absehbar, daß die Versicherungskonzerne, die mit enormen
Verlusten rechnen vom Staat finanzielle Unterstützung
benötigen werden.
Im Durchschnitt sterben in den USA etwa 7755 Menschen pro
Tag [Link]. Ein Anstieg der Todesfälle um 40 % bedeutet,
daß täglich 3100 Personen mehr verscheiden. Jeden Monat
kommen also 93.000 Menschen mehr um als üblich um. Die
Daten stammen aus dem 3. Quartal 2021. Da die Impfungen
das Immunsystem sukzessive immer weiter schädigen sind die
aktuellen Zahlen vermutlich mittlerweile noch wesentlich
dramatischer.
Zahlen
SCHLANGENGIFTimpfschaden weltweit 13.6.2022: 3 Millionen
Menschen mit Behinderung registriert: Nach der Einführung
der Impfstoffe gibt es plötzlich 3 Millionen
Menschen mehr mit einer Behinderung
https://uncutnews.ch/nach-der-einfuhrung-der-impfstoffe-gibt-es-plotzlich-3-millionen-menschen-mehr-mit-einer-behinderung/)
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/46388
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [13.06.2022 17:16]
[Forwarded from Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭]
Nach der Einführung des Impfstoffes gibt es plötzlich 3
Millionen Menschen mehr mit einer Behinderung Aus den
Zahlen des US-Arbeitsministeriums geht hervor, dass es in
den Vereinigten Staaten fünf Jahre in Folge etwa 29
Millionen Menschen mit Behinde..
Zahlen in Baden-Württemberg
(4R) am 13.6.2022: Und es rasen die Krankenwagen in
Baden-Württemberg 2021 140.000mal öfter als 2020: Starke Zunahme der Rettungseinsätze in
Baden-Württemberg
https://www.zeit.de/news/2022-05/20/starke-zunahme-der-rettungseinsaetze-in-baden-wuerttemberg
https://t.me/oliverjanich/98925
‼️2021: RETTUNGSDIENSTE ALLEIN IN
BADEN-WÜRTTEMBERG 140.000 MAL ÖFTER IM EINSATZ ALS 2020 ‼️
"Die Notfallrettung in Baden-Württemberg ist 2021 stark
beansprucht worden. Notärzte und Rettungswagen mussten im
Land zu 1,3 Millionen Einsätzen ausrücken. Das waren gut
140.000 mehr als im Jahr 2020 und so viele wie noch nie
zuvor, wie die «Stuttgarter Nachrichten» (Samstagausgabe)
unter Berufung auf Zahlen des Innenministeriums
berichteten."
(20. Mai 2022, Quelle: dpa)
Zahlen Fehlgeburten "USA"
13.6.2022: Gemeldete Fehlgeburten im VAERS-Register nach
SCHLANGENGIFTimpfung: 3816, davon 2819x Pfizer: Gruselige Zahlen: Tausende tote Babies nach
Covid-Impfungen bei Schwangeren
https://ansage.org/gruselige-zahlen-tausende-tote-babies-nach-covid-impfungen-bei-schwangeren/
https://t.me/corona_impftod/32019
DasVaccine Adverse Event Reporting System(VAERS)
der US-Regierunghat ermittelt, dass
unfassbare 57 Prozent aller Impfungen seit 1998 – also in
24 Jahren, die bei schwangeren Frauen ursächlich zum
anschließenden (pränatalen) Tod des Fötus oder des
Säuglings nach der Entbindung führten,auf die
Covid-Impfstoffe zurückzuführen sind–
die gerade rund anderthalb Jahre im Einsatz sind: Zwischen
1998 und Mai 2022 betrug die Gesamtzahl aller generell
geimpften Frauen (unter Einbeziehung aller verabreichten
Impfstoffe gegen alle entsprechenden Krankheiten), die in
der Folge ihre Babys verloren haben, 6.695. Alleine auf
den Zeitraum zwischen Dezember 2020 und März 2022 – rund
15 Monate – entfielen davon unfassbare 3.816 Fälle alleine
auf die Impfungen mit einem der Covid-Impfstoffe von
Pfizer/Biontech, Moderna oder Janssen.
2.819 der 3.816 Frauen, deren Kinder nach der
mütterlichen Covid-Impfung starben, hatten dabei den
Pfizer/Biontech-ImpfstoffComirnatyenthalten
– was fast 74 Prozent entspricht. Rund 21 Prozent der
Frauen war der Moderna-Impfstoff verabreicht worden; bei
dem von Janssen (Johnson & Johnson) lag der Anteil bei
unter fünf Prozent. Hierbei lag die ermittelte
Säuglingssterblichkeit nach der ersten und zweiten
Impfung in etwa gleich hoch. Allerdings geben die
VAERS-Daten keinen Aufschluss darüber, wie viele der
Schwangeren mit jedem der drei Vakzine geimpft wurden.
Dafür geht aus den Zahlen hervor, dass 1.559 der Föten
oder Babys innerhalb der ersten zehn Tage nach
Verabreichung der Impfung an die Mutter starben. Bei
zwanzig Prozent der Mütter, die ihre Kinder durch eine
Fehlgeburt oder fötale Störungen verloren, geschah dies
noch am Tag der Impfung; bei 21 Prozent in den folgenden
neun Tagen.
Datenlücken und Dunkelziffer
So erschreckend diese Zahlen sind, muss doch
davon ausgegangen werden, dass die vorliegenden Zahlen
unvollständig sind und ein erhebliches Dunkelfeld
existiert. In einemStatement auf
ihrer Webseiteteilen die
VAERS-Verantwortlichen mit, dass Berichte über
Impfnebenwirkungen nicht automatisch und lückenlos erfasst
werden, sondern jeweils gemeldet werden müssen – was aber
nicht immer geschehe. Es steht also zu befürchten, dass
die tatsächliche Zahl der infolge der Impfung gestorbenen
Babys deutlich, möglicherweise extrem höher liegt als bei
den 3.816 Fällen – denn auch in den USA bedeuten Meldungen
für die verantwortlichen Praxis- oder Klinikärzte eine
nicht vergütete, bürokratische und zeitraubende
Mehrbelastung, die man sich im Zweifel lieber erspart –
zumal es (wie auch in Deutschland) als
politisch-gesellschaft unerwünscht und heikel gilt, die
Impfkampagne in Zweifel zu ziehen.
Zudem liegen für manche Zeiträume keine Daten
vor – etwa nicht darüber, zu welchem Zeitpunkt der
Schwangerschaft die Todesfälle eintraten; diesbezüglich
sind auch keine Informationen über Nachuntersuchungen
verfügbar. „Geänderte
(Folge-)Daten sind der Öffentlichkeit nicht zugänglich”,
heißt es dazu bei VAERS. Und schließlich veröffentlicht
das Erfassungssystem auch keine Angaben über die
Gesamtzahl der an Schwangere verabreichten Impfdosen für
jeden Impfstoff.
Valide
Datenerfassungen und umfassende Studien sind mehr als
überfällig
Gerade diese beklagenswerten Datenmängel sind es
jedoch, die zu der mehr als begründeten Vermutung
beitragen, dass die Covid-Impfstoffe – besonders der von
Pfizer/Biontech – ein erhebliches Risiko für ungeborene
Kinder bedeuten.
Einmal mehr zeigt sich die zwingende
Notwendigkeit, endlich korrekte Studien über die Impfungen
durchzuführen, die das ganze Ausmaß ihrer potentiellen
Gefahren aufzeigen. Dies wirdauch
hierzulande durch neue ZahlendesPaul-Ehrlich-Instituts(PEI)
erhärtet: Im Jahr 2021 und im ersten Quartal 2022 gab es
demnach 1.000 geschädigte Kinder mutmaßlich infolge der
Impfungen, davon neun tote Minderjährige. Bis Ende März
2022 wurden 2810 Todesfälle „im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung”
gemeldet. Allein aus diesen offiziellen (und keinesfalls
vollständigen) Zahlen ergibt sich somit eine Quote von
0,06 Prozent schwerer Nebenwirkungen durch die
Covid-Impfungen – wobei es sich nach der Definition des
PEI dabei um tödliche oder lebensgefährliche Fälle
handelt, die zwingend einen stationären
Krankenhausaufenthalt erforderlich machen oder zu
Behinderung, schwerer Invalidität oder gar schweren
Geburtsfehlern führen. Alleine diese Kollateralschaden der
Covid-Impfungen wiegen in einer von dem Virus praktisch
überhaupt nicht betroffenen Alterskohorte jeden
„Schutzeffekt“ mehr als auf.
Zahlen
SCHLANGENGIFTimpfmorde Schweiz 15.6.2022: Todesanzeigen:
von max 76.000 pro Jahr fast verdreifachen auf 237.250
pro Jahr
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [15.06.2022 07:53]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/46500
Eine neue Meldung:
ich frage mich wieso niemand drauf achtet. Ich stelle
immer wieder fest dass es seit ca. 8 Monate unter
todesanzeigenportal.ch jeweils mindestens 540 bis 750
Verstorbene gibt bei der letzten 24 Stunden. Im Jahr 2019,
2020 & 2021 starben schweizweit ca. 67000 bis 76000
(jeweils jährlich) Menschen. Wenn wir einen Durchschnitt
von 650 nehmen und auf 365 Tage multiplizieren, ergibt das
237250 Tote Menschen pro Jahr seit der Einführung des
Wundermittels. Warum sieht das niemand? Bitte posten oder
selbst immer wieder reinschauen und verbreiten! Danke für
eure Arbeit
Zahlen Geburtenrate +
Fehlgeburten nach "Coronaimpfung" im 4R 15.6.2022: Die
Geburtenrate bricht ein - wie SCHLANGENGIFT eben wirkt +
Fehlgeburten provoziert!
Quelle:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1247365/umfrage/monatliche-geburtenzahlen-in-deutschland/#professional
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/46524
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [15.06.2022 08:37]
[Forwarded from Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭]
Geburtenrate nach "Coronaimpfung" im 4R 15.6.2022: bricht
ein - wie SCHLANGENGIFT eben wirkt! [27]
Statista: Anzahl der Lebendgeborenen in
Deutschland von Februar 2020 bis Februar 2022 👉: Seit
Januar 2022 gibt es einen untypischen, massiven Rückgang
der Lebendgeborenen im Verhältnis zum Vorjahresmonat um 12
Prozent. In absoluten Zahlen beträgt der Rückgang im
Januar und Februar jeweils 7.000 Lebendgeborene.
Zahlen Fehlgeburten Kanton
Bern 15.6.2022: 3 Abgänge innerhalb der ersten 12
Schw.wochen in einer gynäkologischen Praxis gemeldet
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [15.06.2022 15:57]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/46538
Eine neue Meldung:
Letzte Woche in gynäkologischer Praxis Kt. BE 3 Aborte b.
schwangeren Frauen. Alle in den ersten 12
Schwangerschaftswochen. 1ne Pat. ganz sicher 3x ge*pft, 1ne
Pat höchstwhs, die 3. nicht bekannt. Da ich tiefprozentig
arbeite bekomme ich nicht alles mit, werde weiter
beobachten...
Zahlen
SCHLANGENGIFTimpfmorde "USA" 15.6.2022: Todesarten bei
Menschen 60+ steigen um 50% seit den Impfungen: Leaked medicare data shows a 50% rise in all cause
mortality of the elderly for the first time ever
https://www.bitchute.com/video/SDGQlvWPDrio/
They are right. Covid kills...the Covid vaccine is
killing the elderly by the thousands. Source: Fat News.
Zahlen
Magen-Darm-Probleme mit Blinddarmentzündung Schweiz
16.6.2022: ca. 20% nach 20
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/46625
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [16.06.2022 14:24]
Blinddarmentzündung
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/46505
kann auch im Erwachsenenalter auftreten, war bei mir Jg.
1964 war die Blinddarm-OP ca. 2013 der Fall. Hängt
vielleicht auch von der Ernährung oder sonstigen Faktoren
ab.
Also da fehlt eine Statistik, wie viele Blinddarm-OPs ab
20 ablaufen, ich schätze 20%.
Zahlen
Schweiz 16.6.2022: Seit der SCHLANGENGIFTimpfung seit
2021 Geburtenrückgang 12%
https://www.bfs.admin.ch/bfs/de/home/statistiken/bevoelkerung/geburten-todesfaelle/geburten.html
und eigene Berechnungen
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/46667
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung,
[16.06.2022 22:13]
Hallo zusammen
Ich hatte am 2. Mai über den Rückgang der Lebendgeburten
Januar und Februar im 2022 verglichen mit dem Durchschnitt
2010-2020 berichtet. Im März 22 nun wurden 6'135 Geburten
verzeichnet (Durchschnitt 2010-20: 6'969), das sind -12%
zum Schnitt von 2010-20.
Im Schnitt 2010-20 machen die Geburten des ersten Quartals
jeweils 25.2% der jährlichen Geburtenzahl aus. Mit den
18'288 Geburten von 2022 kämen wir auf einen
hypothetischen Jahreswert von 72'484, was -14.5%, also
rund 1/7, tiefer ist als der Schnitt 2010-20 von 84'822
Geburten pro Jahr. Für 2021 habe ich nach kurzer Suche
keine monatlichen Werte gefunden, doch das Jahrestotal von
89'400 war der höchste Wert seit langem. D.h. der
Unterschied bspw. von 2022 zum Mittelwert von 2011-2021
wäre noch grösser.
Es gab von 2010-2020 zwar einzelne Monate, wo durchaus ein
Minus von bis zu 5% beobachtet werden konnte. Doch solche
Dimensionen des Rückgangs gab es letztmals im Herbst 1975
(Ölkrise?)
Wie kann sowas kommen? Haben sich die Zukunftsaussichten
von 2020 zu 2021 derart eingetrübt? Der Schock war wohl
eher 2020 allenfalls wegen Corona, als noch alle meinten,
dass das was ganz Schlimmes ist? Doch offenbar nicht,
sonst wären die Geburten 2021 nicht derart hoch (rund + 4%
verglichen mit 2020).
Bald sollten die Aprilwerte veröffentlicht werden. Ich bin
gespannt.
Zahlen 16.6.2022: Geburtenrückgang bei den
Lebensgeburten in CH + D
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [16.06.2022 22:27]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/46671
[In reply to Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]
Eine Meldung dazu:
Zu den Lebendgeburten: 2022 auch in Deutschland bisher
weit unter Durchschnitt….das gibt ein böses Erwachen ….
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [16.06.2022 22:29]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/46672
Angaben dazu
Zahlen Spitaldesaster Schweiz 17.6.2022: Die
SCHLANGENGIFTgeimpften besetzen die Spitäler: Nur 1,7%
Covid-fälle
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [17.06.2022 10:58]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/46711
Zahlen Spitaldesaster Schweiz 17.6.2022:
Über 56% Geimpfte in den Spitälern, wahrscheinlich sogar
76%, weil 20% als "unbekannt" gilt
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [17.06.2022 10:58]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/46712
Zahlen:
SCHLANGENGIFTimpfung in den "USA" 17.6.2022: macht
unfruchtbar und provoziert haufenweise Fehlgeburten
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [17.06.2022 09:12]
Video-Link: https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/46696
[Forwarded from Netzwerk kritischer Experten]
Die Daten stammen von Fruchtbarkeitskliniken: Was ist hier
los?
Die Spermien von injizierten Männern schwimmen nicht, die
Eizellen von Frauen wachsen nicht zu Embryonen heran
Wir sehen bereits eine 80%ige Fehlgeburtenrate bei Frauen,
die im ersten Trimester gespritzt werden
Fehlgeburten steigen um 700-800%
79%ige Zunahme fötaler Missbildungen
Und das ist nur die Spitze des Eisbergs
Wir leben in einem Sterilisationsprogramm; was wird
passieren, wenn diese jungen Frauen merken, dass sie keine
Kinder bekommen können?
@childcovidvaccineinjuriesuk
https://t.me/NetzwerkkritischerExperten
Täter BAG (Schweiz)
16.6.2022: verweigert seit dem Coronawahn seit 2020 die
Selbstmordzahlen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [16.06.2022 23:16]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/46679
Mein Onkel hat sich im Oktober 2021 das Leben genommen. Viel
konnte ich nicht mehr machen, ausser soweit möglich
sicherzustellen, dass er als Suizid in der Statistik erfasst
wird! Bis HEUTE sind die Zahlen unveröffentlicht! Die
Statistik endet mit dem Jahr 2019!!!!!!!! Über die Gründe
kann spekuliert werden, für mich liegen sie auf der Hand....
Täter BAG (Schweiz) 16.6.2022: verweigert seit dem
Coronawahn seit 2020 die Selbstmordzahlen [35]
Zahlen 17.6.2022: Selbstmordzahlen werden
auch im 4R ab 2020 verschwiegen - Berset will sie bis 2028
verschweigen
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [17.06.2022 07:29]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/46681
[In reply to Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]
Bzgl letzter Meldung von gestern. Suizidzahlen.
Die werden auch in DE aus den Jahren 2020/2021
zurückgehalten. Laut Berset (letztes Jahr so von ihm selber
informiert) in der Schweiz sogar bis ungefähr 2028. Warum
solange, wieso gerade bis in das Jahr weiss ich nicht, aber
die wollen das vertuschen.
Die Schweiz hat ja grundsätzlich eine schon immer hohe
Suizidrate im intern. Vergleich. Ich kenne auch 2 Personen,
die sich das Leben nahmen. Eine 2020 / Eine 2021. Darum bin
auch ich sehr daran interessiert. Aber die ganze Wahrheit,
die echten Zahlen werden wir nie bekommen.
Zahlen
SCHLANGENGIFTimpfmorde 18.6.2022: EMA in Grüssel
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [18.06.2022 20:07]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/46861
[Forwarded from EMA Daten Analyse Programmieren]
[ File : EMA_18-06-2022_Death_BP_MD_AZ_JS_.pdf ]
Todesfälle
EMA-RohDaten (18-06-2022)
Hier finden Sie (für Covid-19 Impfstoffe) alle
EMA-Rohdatensätze, die die oben genannte Reaktion
beinhalten (derzeit 25384).
Eine Zeile im Datensatz stellt immer eine Meldung (Person)
dar (z.B. mit PDF Reader, Excel oder Texteditor können Sie
die Datei(en) öffnen).
Jeder kann diese Daten bei EMA prüfen (Quelle:
www.adrreports.eu)!
Sie können auch jeden einzelnen Eintrag in der Datei(en)
direkt bei der EMA prüfen: Sie finden pro Zeile
(Meldung/Fall/Person) ein EMA Link mit dem Sie „ICSR Form“
als PDF bei der EMA anfordern können (entweder den
gewünschten Link (in der PDF-Datei) anklicken, QR-Code
scannen oder den Link sauber rauskopieren und im Browser
aufrufen).
HIER graphische Darstellung der Daten.
(https://t.me/DatenAnalyseProgrammieren/1380)Folgt
uns auf:
https://t.me/DatenAnalyseProgrammieren
[ File : EMA_18-06-2022_Death_BP_MD_AZ_JS.csv ]
Zahlen SCHLANGENGIFTimpfmorde 18.6.2022:
VAERS in den "USA"
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [18.06.2022 20:07]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/46863
[ Album ]
Todesfälle
VAERS (USA) Datenbank
(17.06.2022 Datenstand: 10.06.2022)
Zahlen
Medikamentenverkäufe Schweiz 19.6.2022: WO sind die
Zahlen?
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [19.06.2022 08:25]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/46892
Eine neue Meldung:
Neue Idee: Die Systeme müssten doch den Konsum aller
Medikamente erfassen. Kann man da eine Steigerung der
Verkäufe seit der Impfung feststellen? Wie viel ist die
Steigerung? 200%? 300%? 1000%? Das wäre interessant.
Zahlen
SCHLANGENGIFTimpfmorde weltweit 19.6.2022: Die
Todeswelle kommt bei über 80% Geimpften - Australien -
Taiwan etc.: Todeswelle in Ländern, in denen über 80 % geimpft sind.
Covid-Impfstoffe, umgekehrte Wirkungen ‼️
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [19.06.2022 20:26]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/46980
[Forwarded from Freie Bremer]
Offizielle Statistiken aus der ganzen Welt sollen zeigen,
dass die Pandemie nur in Ländern ausgebrochen ist, in
denen zu wenig oder gar nicht geimpft wurde. Allerdings
droht nun in den Ländern, in denen mehr als 80 % der
Bevölkerung geimpft sind, mitten in der heißen Jahreszeit
eine Welle von Infektionen, Krankenhausaufenthalten und
Todesfällen, zu denen sich die Behörden derzeit nicht
äußern möchten. Aber die Situation ist dramatisch, und das
Ende der Impfaufrufe, auch von Seiten der WHO, ist ein
wichtiges Signal.
Die Beendigung des Narrativs, dass die gesamte
Weltbevölkerung geimpft werden muss, ist höchst
fragwürdig. Selbst die WHO, die sich sehr lautstark und
aggressiv für die Impfung einsetzt, hat das Thema von der
Tagesordnung genommen und konzentriert sich jetzt auf die
Pocken, oder umgekehrt.
Es ist nicht hinnehmbar, dass zumindest in der
wissenschaftlichen Welt keine Debatte über die
Reaktivierung der Pandemie gerade in Ländern mit einem
hohen Prozentsatz an geimpften Menschen geführt wird.
Dramatische Situation in Taiwan
Bis zum Beginn der Impfung ging es Taiwan gut, mit einer
kurzen Periode, Mai-Juni 2021, in der durchschnittlich 19
Todesfälle pro Tag zu verzeichnen waren, danach
verschwanden auch diese. Nachdem die Bevölkerung nahezu
massenhaft geimpft worden war, änderten sich die Dinge. Am
7. Juni 2022 waren in Taiwan 89 % der Bevölkerung mit
einer Dosis, 81 % mit zwei Dosen und 67 % mit drei Dosen
geimpft. Das Ergebnis? Zwischen dem 26. Mai 2022 und dem
8. Juni meldete der Staat nicht weniger als 1.062.561
Fälle und 1.819 Todesfälle.
Australien
Australien, das Land, das am härtesten gegen die
Bevölkerung vorgegangen ist, um sie zum Impfen zu bewegen,
sieht sich nun mit einem bizarren Anstieg der Fälle
konfrontiert. Zwischen dem 26. Mai und dem 8. Juni lag die
Gesamtzahl der Fälle bei 424.339 und die der Todesfälle
bei 584. Am 8. Juni wurden 32.433 Fälle und 2.753
Krankenhausaufenthalte gemeldet. Die Zahl der Todesfälle
lag im Durchschnitt bei 50 pro Tag und damit unter dem
Spitzenwert von August-September 2021 mit nur 15
Todesfällen pro Tag. In Australien fiel der Anstieg der
Impfraten genau mit dem Anstieg von Infektionen,
Krankenhausaufenthalten und Todesfällen zusammen. Netz
(https://telegra.ph/Todeswelle-in-Bars-in-denen-%C3%BCber-80--geimpft-sind-Covid-Impfstoffe-umgekehrte-Wirkungen-06-18)
16.6.22
Zahlen
SCHLANGENGIFTimpfschaden Schweiz 20.6.2022: Krankenkasse
registriert viele Herzerkrankungen - wird alles
verheimlicht [für den Aktienkurs] - die meisten
Mitarbeiter sind UNgeimpft
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [20.06.2022 09:17]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/47001
Eine neue Meldung:
Vor kurzer Zeit eine ehemalige Freundin getroffen die bei
einer Schweizer Krankenkasse im oberen Bereich arbeitet.
Sie hat mir mitgeteilt, dass die intern geführten
Statistiken besorgniserregend seien. Nach den Impfungen
sind die Zahlen der Herzerkrankungen etc. in die Höhe
geschnellt. Diese Zahlen dürften jedoch nicht nach aussen.
Es sei alarmierend aber alles wird unter der Decke
gehalten. Zudem seien die meisten Mitarbeiter nur auf dem
Papier geimpft, man habe seine Beziehungen und nun werde
sich eh niemand mehr impfen lassen
Zahlen
CH: SCHLANGENGIFTimpfmorde und Todesraten Schweiz
20.6.2022: WO ist der Vergleich?
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [20.06.2022 17:47]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/47066
Eine neue Meldung:
Frage an die Runde: Wie sind die Todesraten in der Schweiz
jetzt 2022 im Vergleich zu 2021 und 2020? Hat jemand die
Zahlen für jeden Monat? Wäre sehr interessant und wichtig.
Kontakt: michael.palomino@yandex.com
Bitte auch an die Administratoren der Gruppe schicken
Zahlen 4R 20.6.2022: Wo sterben wie viele
pro Woche im Jahre 2022? [Falscher Titel]: Gesamtsterbefallzahl korreliert
hochsignifikant positiv mit Impfquote beim Vergleich
aller Deutscher Bundesländer
https://corona-blog.net/2022/06/18/gesamtsterbefallzahl-korreliert-hochsignifikant-positiv-mit-impfquote-beim-vergleich-aller-deutscher-bundeslaender/
Prozentraten der Toten pro Woche zur
Bevölkerung in den ersten 13 Kalenderwochen
von 2022:
Berechnung von
Michael Palomino 21.6.2022
Sachsen-Anhalt: 0,033425%
Mecklenburg-Vorpommern: 0,03172%
Saarland: 0,030081%
Thüringen: 0,029623%
Brandenburg: 0,0288%
Sachsen:
0,028543%
Schleswig-Holstein: 0,026142%
Niedersachsen:
0,025528%
Rheinland-Pfalz: 0,0252806%
NRW: 0,02507%
Bremen: 0,024%
Hessen: 0,022755%
Bayern: 0,0227%
Baden-Württemberg: 0,02156%
Berlin: 0,02093%
Hamburg: 0,0199%
Zahlen Italien 20.6.2022: Knapp 70
SCHLANGENGIFTimpfmorde in 2 Wochen: Italien: „Bis zu 70 plötzliche Todesfälle in nur
vierzehn Tagen, alarmierende Daten!“ (orig.
italiano: "Ben 70 morti improvvise in soli
quindici giorni, dati allarmanti")
https://calabria7.it/ben-70-morti-improvvise-in-soli-quindici-giorni-dati-allarmanti/
https://t.me/ploetzlichundunerwartetverstorbe/2002
„Es gibt große Besorgnis über die Folge plötzlicher
Todesfälle mit einer beeindruckenden Rate. Ich bin
fassungslos und empört - sagt Franco Corbelli,
Vorsitzender der Bürgerrechtsbewegung von Cosenza.
Denn die Regierung, die Institutionen auf verschiedenen
Ebenen, die Medien, die Talkshows schweigen weiterhin zu
dem Phänomen, das heute einen echten, dramatischen Notfall
darstellt, wie die Zahl der Todesfälle auf beunruhigende
Weise zeigt. Es gibt Hunderte, eine unbekannte Zahl, denn
was wir lernen, ist nur ein Teil. Viele andere werden
tatsächlich nicht einmal gemeldet".
„In den ersten beiden Juniwochen erfuhren wir von weiteren
siebzig plötzlichen Todesfällen. Aber leider wächst die
Zahl jeden Tag weiter."
„Ich, ich wiederhole es noch einmal, habe in diesen
anderthalb Jahren nie richtig und verantwortungsvoll etwas
gegen den Impfstoff gesagt, noch Hypothesen aufgestellt
oder Korrelationen aufgestellt. Aber angesichts der
Tragödie plötzlicher Todesfälle und der Ergebnisse
zahlreicher internationaler wissenschaftlicher Studien,
die immer deutlicher und alarmierender auf mögliche
schwerwiegende Herzrisiken (Myokarditis und Perikarditis)
im Zusammenhang mit der Verabreichung des Serums
hinweisen, insbesondere für die unter 40-Jährigen, wobei
leider auch viele über 40-Jährige sterben, bitte ich
darum, dass die Impfungen für alle Gesunden
verantwortungsvoll und vorsorglich ausgesetzt und
evaluiert werden, für die Kategorien, die als gefährdet
gelten, von Fall zu Fall. Es ist auch notwendig, Menschen
zu helfen, die von Nebenwirkungen betroffen sind, die vom
Staat im Stich gelassen wurden (...) und Prävention, um zu
versuchen, diese Tragödie plötzlicher Todesfälle
abzuwenden und zu stoppen."
Zahlen Italien 20.6.2022: 80% der
Coronatoten sind Geimpfte: Italien: 80% der mit Covid Verstorbenen vollständig
"geimpft". "Impf"-Quote Italien: 80%. Wirkung: Null.
Abgesehen von den Nebenwirkungen, darunter: Tod. (orig. italiano: L'80% dei morti ha un ciclo completo
di vaccino!)
https://t.me/corona_impftod/32289
Zahlen
Fehlgeburten in GB 20.6.2022: haben sich 2021 knapp
verzehnfacht auf 265: Im Jahr 2021 waren es im Spital-Trust 265 Fehlgeburten,
knapp 10x mehr als der Durschchnitt von vor 2021
https://t.me/corona_impftod/32252
Zahlen Fehlgeburten in GB 20.6.2022: haben sich 2021 knapp
verzehnfacht auf 265: Im Jahr 2021 waren es im
Spital-Trust 265 Fehlgeburten,
knapp 10x mehr als der Durschchnitt von vor 2021 [21]
Verstörende Zahlen aus den Kliniken des
St George's University Hospital Trust des britischen NHS:
Quasi-Verzehnfachung der Zahl von Totgeburten im Impfjahr
2021. Unglaublich, dass man die Publikation solcher Zahlen
erst beantragen oder sogar einklagen muss.
Zahlen "USA" mit
SCHLANGENGIFTimpfschaden gegen Kinder 0-5 Jahre 21.6.2022:
Die Freigabe war am 15.6.2022 - ein Code 6-6-6
https://t.me/oliverjanich/99690
CH
Zahlen Übersterblichkeit Schweiz 21.6.2022:
Diagramme kummuliert von Dr. Beck, Uni Luzern: Übersterblichkeit bei Kindern und jungen Erwachsenen
https://www.youtube.com/watch?v=fiBnxl2qTwM
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/47142
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung,
[21.06.2022 10:00]
Video: Prof. Dr. Konstantin Beck 21.6.2022:
Übersterblichkeit Schweiz wegen "Coronaimpfung"
(23'33'')
Video: Prof. Dr. Konstantin Beck 21.6.2022:
Übersterblichkeit Schweiz wegen "Coronaimpfung"
(23'33'')
https://www.bitchute.com/video/sH3XAzdVsg1e/ -
Bitchute-Kanal: NatMed-etc. - hochgeladen am 21.6.2022
Zahlen Übersterblichkeit: Diagramm kummuliert vom Jahr
2021 ab der Coronaimpfung [28]
Zahlen Übersterblichkeit: Diagramm kummuliert vom Jahr
2021 ab der Coronaimpfung 40 bis 64 Jahre alte Leute
Zahlen Übersterblichkeit: Diagramm kummuliert vom Jahr
2021 ab der Coronaimpfung 20 bis 39 Jahre alte Leute
Zahlen Übersterblichkeit: Diagramm kummuliert vom Jahr
2021 ab der Coronaimpfung 0 bis 19 Jahre alte Leute
In diesem sechsten Video zum Thema «Corona in der Schweiz»
präsentiert Prof. Dr. Konstantin Beck, Gesundheitsökonom der
Universität Luzern, eine statistische Analyse zur
Übersterblichkeit in der Schweiz. Das Video basiert auf
einer wissenschaftlichen Studie, die am 10.6.2022 an der
Zweijahres-Tagung des CSS Instituts für empirische
Gesundheitsökonomie und der Schweizer Gesellschaft für
Gesundheitsökonomie (SGGÖ) vorgestellt werden konnte und
diskutiert worden ist. Das Ergebnis der Diskussion gibt das
Video wieder. Zum Inhalt: Bisher fielen die Einwohner von
0-64 Jahren beim Thema Übersterblichkeit kaum ins Gewicht.
Die Analysen des Bundsamts für Statistik fassen diese 65
Jahrgänge in einer einzigen Gruppe zusammen und verwischen
damit charakteristische Unterschiede. Zudem legen das
Bundesamt für Statistik (BfS) eine statistische Grenze der
Übersterblichkeit fest und bezeichnet alle Todesfallzahlen
unterhalb dieser Grenze als normale Sterblichkeit. Wenn nun
die Todesfälle während Wochen knapp unterhalb dieser Grenze
liegen, dann liegt gemäss BfS keine Übersterblichkeit vor.
Indem Beck die Über- und Untersterblichkeit aufsummiert und
gleichzeitig die Altersgruppen 0-19, 20-39 und 40-64
gesondert betrachtet, ergibt sich ein erschreckend anderes
Bild. Das Video basiert teilweise auf dem Buch «Der
Corona-Elefant», erschienen am 16.3.2022 im Versus Verlag.
Ein Buch zur Aufarbeitung der Pandemiepolitik, herausgegeben
von K. Beck, Andreas Kley, Peter Rohner und Pietro Vernazza,
mit 24 Autorinnen und Autoren aus unterschiedlichsten
Fachgebieten (Recht, Kommunikation, Politikwissenschaften,
Organisation & Management, Ökonomie, Virologie, Ethik
& Philosophie). Siehe: www.corona-elefant.ch
Zahlen
SCHLANGENGIFTimpfmorde GB 21.6.2022: Geimpfte sterben
wie die Fliegen: In 3 Monaten Januar+Februar+März 2022:
529.570 Geimpfte weniger:
Daten von National Statistics in England zeigen, dass
zwischen Januar 2021 und März 2022 fast 530.000 Geimpfte
gestorben sind, einschließlich Nicht-COVID-Todesfälle
https://uncutnews.ch/daten-von-national-statistics-in-england-zeigen-dass-zwischen-januar-2021-und-maerz-2022-fast-530-000-geimpfte-gestorben-sind-einschliesslich-nicht-covid-todesfaelle/
Am 16. Mai
veröffentlichte das Office for
National Statistics (ONS) in England seine
neuesten Daten zu Todesfällen nach Impfstatus, die
Todesfälle mit COVID-19 und Todesfälle ohne COVID-19
umfassen. Diese Todesfälle traten zwischen dem 1. Januar
2021 und dem 31. März 2022 in England auf.
Für diese Analyse definierte ONS den Tod so, dass
entweder das COVID-19-Virus identifiziert (Code U07.1)
oder das COVID-19-Virus nicht identifiziert (Code
U07.2) auf dem Totenschein erwähnt wird.
„Im Gegensatz zu der Definition, die in den
wöchentlich veröffentlichten Todesfällen verwendet
wird, werden Todesfälle, bei denen der
Post-COVID-Zustand, bei dem das akute COVID beendet
war, bevor der unmittelbar zum Tod führende Zustand
eintrat, auf der Sterbeurkunde erwähnt, und keiner der
beiden anderen COVID-19 Codes sind nicht enthalten, da
sie wahrscheinlich das Ergebnis einer lange
zurückliegenden Infektion sind und daher nicht mit dem
Impfstatus der Person zum Zeitpunkt des Todes
verknüpft sind. Todesfälle im Zusammenhang mit einem
Multisystem-Entzündungssyndrom im Zusammenhang mit
COVID-19, bei denen weder COVID-19, Virus
identifiziert, noch COVID-19, Virus nicht
identifiziert, erwähnt werden, sind ebenfalls
ausgeschlossen“, erklärte NSO.
Der Impfstatus wurde anhand der folgenden Kriterien
kategorisiert:
nicht geimpft
nur mit der ersten Dosis geimpft, weniger als 21
Tage nach der ersten Impfung
nur mit der ersten Dosis geimpft, frühestens 21
Tage nach der ersten Impfung
geimpft mit der ersten und zweiten Dosis, weniger
als 21 Tage nach der zweiten Impfung
geimpft mit der ersten und zweiten Dosis,
frühestens 21 Tage, aber weniger als 6 Monate nach
der zweiten Impfung
geimpft mit der ersten und zweiten Dosis,
mindestens 6 Monate nach der zweiten Impfung
geimpft mit der ersten, zweiten und dritten Dosis
und/oder Auffrischungsimpfung, weniger als 21 Tage
nach der dritten oder Auffrischungsimpfung
geimpft mit erster, zweiter und dritter Dosis
und/oder Auffrischungsimpfung, mindestens 21 Tage
nach der dritten oder der Auffrischungsimpfung
Das NSO hat auch eine Kategorie „schon mal geimpft“
(Gesamtheit der geimpften Bevölkerung) einbezogen, die
alle Personen umfasst, die mindestens eine Dosis des
Impfstoffs erhalten haben, unabhängig von weiteren
Dosen.
„Frühjahrsauffrischungen werden in dieser Analyse
nicht unterschieden“, erklärte das NSO.
Impftote in GB Jan-März 2022 - Tabelle 1
Tabelle 3 der Analyse:
Altersstandardisierte Sterblichkeitsraten für den
gesamten Zeitraum nach Impfstatus für Todesfälle
aller Ursachen, Todesfälle mit COVID-19 und
Todesfälle ohne COVID-19, pro 100.000 Personenjahre,
England, Todesfälle zwischen dem 1. Januar 2021 und
dem 31. März 2022.
In dieser Tabelle wurden insgesamt 107.035
Todesfälle nach NSO erfasst, die COVID-19, Virus
identifiziert und COVID-19, Virus nicht
identifiziert unter der Gruppe „ungeimpft“ zwischen
dem 1. Januar 2021 und dem 31. März 2022 in England.
Für die „Geimpften“ wurden insgesamt 463.837
Todesfälle unter „Alle Todesursachen“ erfasst.
Die nachstehende Tabelle bezieht sich auf die
Todesfälle im Zusammenhang mit COVID-19. Von den 463.837
Todesfällen in der Gruppe der Geimpften starben nur
31.425 mit/an COVID-19. Und nur 37.961 Ungeimpfte
starben zwischen dem 1. Januar 2021 und dem 31. März
2022 mit/an COVID-19.
Impftote in GB Jan-März 2022 - Tabelle 2
Die folgende Tabelle bezieht sich auf die Todesfälle
ohne COVID-19. Von den 463.837 Todesfällen in der
„geimpften“ Gruppe starben 432.412 ohne COVID-19. Das
NSO hat nicht erwähnt, was in den
nicht-COVID-19-Todesfällen enthalten ist. Das TGP geht
davon aus, dass diese hohe Zahl auch Nebenwirkungen
der COVID-19-Impfstoffe und andere Krankheiten
umfasst.
Impftote in GB Jan-März 2022 - Tabelle 3
Tabelle 7 des Datensatzes enthält Zahlen zu
„Gesamtzahl aller registrierten Todesfälle nach
Impfstatus und Altersgruppe; für alle Todesfälle und
Todesfälle mit COVID-19, Todesfälle zwischen 1. Januar
2021 und 31. März 2022, England
Die Gesamtzahl der Todesfälle in dieser Tabelle ist
im Vergleich zu Tabelle 3 des Datensatzes deutlich
höher. In dieser Tabelle wurden für alle Todesfälle,
die zwischen dem 1. Januar 2021 und dem 31. März 2022
eintraten, insgesamt 529.570 Todesfälle für geimpfte
Personen erfasst.
Für die „ungeimpfte“ Gruppe, die an allen
Todesursachen starb, wurden insgesamt 134 386
Todesfälle erfasst.
[SCHLANGENGIFTgeimpfte Tote]
Hier ist die Anzahl der Todesfälle pro Altersgruppe
für „alle Todesursachen“, die geimpft wurden.
10-39 = 4.015 Todesfälle
40-49 = 8.231 Todesfälle
50-59 = 25.549 Todesfälle
60-69 = 54.282 Todesfälle
70-79 = 123.858 Todesfälle
80-89 = 190.023 Todesfälle
90+ = 123.612 Todesfälle
[SCHLANGENGIFTgeimpfte Covid-Tote]
Hier die Anzahl der Todesfälle mit COVID-19 pro
Altersgruppe aus der „geimpften Gruppe“. Todesfälle im
Zusammenhang mit COVID-19 insgesamt: 35,774
10-39 = 176 Todesfälle
40-49 = 413 Todesfälle
50-59 = 1.270 Todesfälle
60-69 = 3.084 Todesfälle
70-79 = 7.616 Todesfälle
80-89 = 14.205 Todesfälle
90+ = 9.010 Todesfälle
Gesamtzahl der Todesfälle von Geimpften ohne
COVID-19: 493,796
Impftote in GB Jan-März 2022 - Tabelle 4
Sie können die Daten vom Office for National
Statistics herunterladen, klicken Sie HIER.
Zahlen Krankenkassen 4R
22.6.2022: Immer mehr Impfschäden abgerechnet: 2.487.526
https://t.me/ploetzlichundunerwartetverstorbe/2031
Lauterbachs NEBENWIRKUNGSFREIE 💉mutiert immer mehr zu einem
Fass ohne Boden für die Beitragszahler von Krankenkassen....
Die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV) hat laut einem
Twitter Post des FDP Politikers Marco Altinger doch nur 2
487 526 Impfnebenwirkungen abgerechnet
Wer sich also über Beitragserhöhungen bei den Krankenkassen
wundert...
... oder anders Ausgedrückt wir hatten Stand ENDE 2021 schon
über 2 Millionen Menschen die zum Wohle des Aktienkurses von
Biotech und Co. gesundheitlich geschädigt wurden...
————————————
Toms Freiheits Kanal
https://t.me/tomsfreiheitskanal
Zahlen 4R: 22.6.2022: "Impfnebenwirkung
Nesselsucht - für das Paul-Ehrlich-Institut kein
Thema" - dabei hat 1% der SCHLANGENGIFTgeimpften
Nesselsucht!
https://reitschuster.de/post/impfnebenwirkung-nesselsucht-fuer-das-paul-ehrlich-institut-kein-thema/
Jeder Hundertste Geimpfte muss mit einer neuen
Nesselsucht mit einem jahrelangen Verlauf rechnen.
Regierung und Behörden versuchen das zu vertuschen. Von
Daniel Weinmann.
Zahlen Umfrage "USA" 22.6.2022: Täglich
werden 4000 Leute berufsunfähig wegen SCHLANGENGIFTimpfung
- insgesamt 2 Millionen: The CDC says "severe reactions" to the
COVID vaccines are rare. That's not what we found
https://stevekirsch.substack.com/p/the-cdc-says-severe-reactions-to
https://t.me/corona_impftod/32344
Neue Umfrage legt nahe, dass im Zeitraum von nicht
einmal anderthalb Jahren nicht weniger als 2 Millionen
US-Bürger dauerhaft berufsunfähig gespritzt wurden (etwa
4.000 täglich). Das Center for Disease Control (CDC) hält
desungeachtet an seiner Aussage fest, dass schwere
Impfreaktionen "selten" seien.
Zahlen
SCHLANGENGIFTimpfmorde "USA" 22.6.2022: Studie sagt klar:
"Coronaimpfung" ist tödlicher als Corona selbst: Hochbrisante Studie aus USA: Impfung
riskanter als Infektion
https://tkp.at/2022/06/22/hochbrisante-studie-aus-usa-impfung-riskanter-als-infektion/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/47296
Eine neue Studie von US-Wissenschaftlern liefert
enorme Sprengkraft. Daraus geht hervor, dass eine Impfung
riskanter als eine Infektion ist.
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [22.06.2022 15:02]
[Forwarded from News von TKP]
Zahlen SCHLANGENGIFTimpfmorde "USA"
22.6.2022: Margaret Menge: Lebensversicherungsgesellschaft
"Lincoln National" meldet Anstieg der Todesfälle
-- in Firmen-Lebensversicherungen um 163%: 2019: 500 Mio.
- 2020: 548 Mio. - 2021: 1,4 MilliARDEN Dollar
-- private Lebensversicherungen bei "Lincoln National":
2019: 3,7 Mia., 2020: 4 Mia., 2021: 5,3 MilliARDEN
-- Lebensversicherungsleistungen ingsgesamt: 2019: 23
Mia., 2020: 22 Mia., 2021: über 28 Mia.
-- "Das Heilmittel ist schlimmer als die Krankheit" US-Lebensversicherer zahlte 2021 sechs Milliarden Dollar
mehr für Todesfälle
https://transition-news.org/us-lebensversicherer-zahlte-2021-sechs-milliarden-dollar-mehr-fur-todesfalle
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/47245
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [22.06.2022 08:22]
Die Leistungen für Todesfälle unter den Erwerbstätigen
sind im Jahr 2021 um 163 Prozent gestiegen, unter anderem
wegen «nicht pandemiebedingter Morbidität».
Vor fünf Monaten meldete die
Versicherungsgesellschaft One America einen
Anstieg der Zahl der Todesfälle unter Erwerbstätigen im
Alter von 18 bis 64 Jahren im dritten Quartal 2021 um 40
Prozent. Auf Crossroads Report informiert
Margaret Menge nun über die viel grössere
Lebensversicherungsgesellschaft Lincoln National,
welche bei den Todesfall-Leistungen einen Anstieg
um 163 Prozent meldet, die im Rahmen ihrer
Gruppen-Lebensversicherungspolicen im Jahr 2021
ausgezahlt worden sind. Lincoln National ist der
fünftgrösste Lebensversicherer der USA.
Dieser Anstieg geht aus den Jahresberichten
hervor, die bei den Versicherungsbehörden der
einzelnen Bundesstaaten eingereicht wurden und die Crossroads
Report auf Anfrage exklusiv zur Verfügung gestellt
wurden.
Daraus ist zu entnehmen, dass die Lincoln
National Life Insurance Company im Jahr 2019
etwas mehr als 500 Millionen Dollar an
Todesfall-Leistungen aus Gruppen-Lebensversicherungen
ausbezahlt hatte, im Jahr 2020 etwa 548 Millionen
Dollar und im Jahr 2021 sage und schreibe 1,4
Milliarden Dollar. Das bedeutet einen
Anstieg um fast 164 Prozent gegenüber 2020. Von 2019 bis
2020 hatte der Anstieg hingegen nur 9 Prozent betragen.
Wie Menge erklärt, decken
Gruppen-Lebensversicherungen in den meisten
Fällen Erwachsene im erwerbsfähigen Alter zwischen 18
und 64 Jahren ab, deren Arbeitgeber eine
Lebensversicherung als Zusatzleistung für ihre
Mitarbeiter anbieten.
[Betriebliche Lebensversicherungen]
Auf wie viele Todesfälle sich der Anstieg von
163 Prozent bezieht, lässt sich anhand der
Dollarbeträge auf den Kontoauszügen nicht feststellen.
Nach Angaben der Society for Human Resource
Management beträgt die durchschnittliche
Todesfall-Leistung einer vom Arbeitgeber angebotenen
Gruppen-Lebensversicherung jedoch ein
Jahresgehalt.
Wenn das durchschnittliche Jahresgehalt von
Personen, die in den USA durch
Gruppen-Lebensversicherungen abgedeckt sind, bei 70’000
Dollar liegt, könnte dies 20’647 Todesfällen
von berufstätigen Erwachsenen entsprechen, die von nur
dieser einen Versicherungsgesellschaft abgedeckt werden.
Das wären mindestens 10’000 Todesfälle mehr als in einem
normalen Jahr bei dieser einen Gesellschaft.
[Individuelle Lebensversicherungen]
Menge weist darauf hin, dass die Abrechnungen
für die drei Jahre auch einen beträchtlichen
Anstieg der gewöhnlichen Todesfall-Leistungen zeigen,
das heisst der Leistungen, die nicht im Rahmen von
Gruppenverträgen, sondern von individuellen
Lebensversicherungsverträgen ausgezahlt werden.
Im Jahr 2019 lag diese Zahl bei 3,7
Milliarden Dollar und stieg im Jahr
2020 auf 4 Milliarden Dollar. Im Jahr
2021, in dem der Covid-«Impfstoff» fast 260 Millionen
Amerikanern verabreicht wurde, stieg sie auf 5,3
Milliarden Dollar.
Aus den Abrechnungen geht hervor, dass
sich der Gesamtbetrag, den Lincoln National im Jahr 2021
für alle direkten Ansprüche und Leistungen ausgezahlt
hat, auf mehr als 28 Mrd. Dollar belief,
6 Mrd. Dollar mehr als im Jahr 2020 mit 22 Mrd.
Dollar ausgezahlt wurden, verglichen mit 23 Mrd.
Dollar im Jahr 2019.
[Sterblichkeit ohne "Pandemie": 41 Mio. Dollar]
Interessanterweise führt Lincoln National in
der Pressemitteilung zu den Ergebnissen des
ersten Quartals 2022 den Verlust von 41 Millionen
US-Dollar auf «nicht pandemiebedingte Morbidität» und
«ungewöhnliche Schadensanpassungen» zurück.
Die Jahresabschlüsse der anderen
Versicherungsgesellschaften würden derzeit
noch zusammengestellt und geprüft, so Menge. Bislang
weise Lincoln National den stärksten
Anstieg der im Jahr 2021 ausgezahlten Sterbegelder auf,
aber auch Prudential und Northwestern
Mutual würden erhebliche Zuwächse
verzeichnen – Zuwächse, die 2021 viel grösser sind als
2020. Das deutet laut Menge daraufhin, dass «das
Heilmittel schlimmer war als die Krankheit – viel
schlimmer».
Menge führt an, dass der Aktienkurs von Lincoln
National von etwa 70 Dollar pro Aktie am 3.
Januar auf 50 Dollar in dieser Woche gefallen ist.
Letzten Monat sei ein neuer CEO eingesetzt worden. –
Menge schliesst:
«Dies scheint kein plötzlicher Wechsel zu sein,
sondern könnte zeitlich abgestimmt worden sein, um
Grossaktionäre zu beschwichtigen, die keine Ahnung
haben, was wirklich vor sich geht, und die vielleicht
glauben, dass ein neues Gesicht und neue Ideen die
Dinge zum Guten wenden können. Darf ich stattdessen
eine ehrliche und gründliche Bewertung dessen
vorschlagen, was wirklich hinter diesen erstaunlichen
Zahlen steckt?»
Lesen Sie hier den vollständigen Artikel auf englisch.
Zahlen Fehlgeburten im
VAERS-Register "USA" 22.6.2022: Über 4000 Fehlgeburten
registriert Over 4,000 miscarriages reported to VAERS after COVID
injection
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [22.06.2022 08:25]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/47247
[Forwarded from COVID19 VACCINE VICTIMS AND FAMILIES]
[Die Dunkelziffer ist so um die 90%].
SCHLANGENGIFTimpfschaden
Unfruchtbarkeit provoziert Geburtenrückgang bei
Lebendgeburten
Zahlen 4R 22.6.2022: Einbruch bei den
Lebendgeburten im Jarhe 2022 nach der 3. "Coronaimpfung"
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [22.06.2022 10:17]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/47268
[Forwarded from Der subjektive Student]
[ Photo ] Ausgangsposition:
https://www-genesis.destatis.de/genesis//online?operation=table&code=12612-0002&bypass=true&levelindex=0&levelid=1646679616262#abreadcrumb
Diagramm mit Punkten:
https://www-genesis.destatis.de/genesis/online?levelindex=1&levelid=1655972872573&downloadname=&operation=ergebnistabelleDiagramm&option=diagramm&diagrammTyp=0&zeichnePunkte=true#abreadcrumb
Säulengrafik 2018-2022 mit dem Einbruch der
Lebendgeburten im 4R am 22.6.2022
https://t.me/ploetzlichundunerwartetverstorbe/2024
Säulengrafik 2018-2022 mit dem Einbruch der Lebendgeburten
im 4R am 22.6.2022 [10]
Anzahl Lebendgeburten geht seit Ende 2021/ Anfang 2022
plötzlich zurück ❗️
🚨Den Daten des statistischen Bundesamtes zur Anzahl der
Lebendgeburten kann man entnehmen, dass etwa eine
Schwangerschaftsphase (9 Monate) nachdem die Impfkampagne in
Deutschland für junge Menschen begann, plötzlich die Anzahl
der Lebendgeburten deutlich eingebrochen ist.
👉Dies kann natürlich viele Gründe haben und stellt zunächst
nur eine Korrelation und keinen Kausalzusammenhang dar!
👆Der Sachverhalt passt jedoch zu einer israelischen Studie,
in der nach der Impfung eine Reduktion der Sperma-Mobilität
um 20% bei jungen Männern festgestellt wurde.
Link zur Grafik:
https://twitter.com/der_subjektive/status/1539506642626150400
Link zum Stat. Bundesamt:
https://www-genesis.destatis.de/genesis//online?operation=table&code=12612-0002&bypass=true&levelindex=0&levelid=1646679616262#abreadcrumb
Link zur Studie:
https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/andr.13209
Zahlen im 4R am 23.6.2022:
Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV): 2,5 Millionen
Leute mit heftigen Nebenwirkungen: COVID-Impfungen: KBV-Papier enthüllt 2,5 Mio. Patienten
mit Impfnebenwirkungen – AfD will Konsequenzen
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/kbv-papier-enthuellt-25-mio-patienten-mit-impfnebenwirkungen-afd-will-konsequenzen-a3870369.html
Zahlen der Kassenärztlichen Bundesvereinigung KBV (4R)
23.6.2022: Impfnebenwirkungen
in Millionenhöhe: Jeder 24. ärztlich behandelt
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/kbv-papier-enthuellt-25-mio-patienten-mit-impfnebenwirkungen-afd-will-konsequenzen-a3870369.html
Als der Gesundheitsausschuss des Bundestages am 21. März
tagte, konnte der Chef der Kassenärztlichen
Bundesvereinigung, Andreas Gassen, die Frage nach der Anzahl
der Nebenwirkungen nicht beantworten. Knapp drei Monate
vergingen, bis die Antwort vorlag. Das Ergebnis ist alles
andere als erfreulich.
‼️Fast 2,5 Millionen Menschen haben nach einer COVID-Impfung
einen Arzt aufgesucht. Und das sind lediglich die Zahlen bis
Ende 2021.‼️
Aus dem Papier ist ersichtlich, dass im Jahr 2021 insgesamt
2.487.526 Patienten mit Impfnebenwirkungen behandelt wurden
– ganz anders im Sicherheitsbericht des
Paul-Ehrlich-Instituts. Dort sind mit Stand 31. Dezember
lediglich 244.576 „Verdachtsfälle einer Nebenwirkung“ nach
einer COVID-Impfung erfasst.
Die Anzahl der im Jahr 2021 verabreichten COVID-Impfungen
wird von der KBV mit 172.062.925 angegeben.
Demnach führte statistisch gesehen jede 69. Impfung zu einem
Arztbesuch, wobei die Schwere der behandelten unerwünschten
Wirkung nicht bekannt ist. Es kann sich hierbei also
beispielsweise um eine Myokarditis oder nur eine
schmerzhafte Rötung an der Einstichstelle handeln.“
Zahlen 4R am 23.6.2022: "Impfnebenwirkungen in Millionenhöhe: Jeder
24. ärztlich behandelt"
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/kbv-papier-enthuellt25-mio-patienten-mit-impfnebenwirkungen-afd-will-konsequenzen-a3870369.html
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/48976
Als der Gesundheitsausschuss des Bundestages am 21. März
tagte, konnte der Chef der Kassenärztlichen Bundesvereinigung,
Andreas Gassen, die Frage nach der Anzahl der Nebenwirkungen
nicht beantworten. Knapp drei Monate vergingen, bis die
Antwort vorlag. Das Ergebnis ist alles andere als erfreulich.
Ein Dokument mit Sprengstoff dürfte in Kürze die ganze
Impfkampagne der Bundesregierung ins Wanken bringen. Im
Gesundheitsausschuss des Bundestages am 21. März hatte der
AfD-Abgeordnete Martin Sichert den Geschäftsführer der
Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV), Andreas Gassen, nach
der Patientenzahl befragt, die sich aufgrund von Beschwerden
nach einer COVID-Impfung in ärztliche Behandlung begeben
haben. Der KBV-Chef musste zunächst passen und versprach, die
Zahlen zu Impfnebenwirkungen nachzuliefern. Nun liegt der
Epoch Times ein dreiseitiges Dokument vor, das an Brisanz kaum
zu überbieten ist. Denn das Dokument gibt dem entlassenen BKK ProVita-Chef
mit seinen Hochrechnungen recht: Fast 2,5 Millionen Menschen
haben nach einer COVID-Impfung einen Arzt aufgesucht. Und das
sind lediglich die Zahlen bis Ende 2021.
Aus dem Papier ist ersichtlich, dass im Jahr 2021 insgesamt
2.487.526 Patienten mit Impfnebenwirkungen behandelt wurden
– ganz anders im Sicherheitsbericht des
Paul-Ehrlich-Instituts. Dort sind mit Stand 31. Dezember
lediglich 244.576 „Verdachtsfälle einer Nebenwirkung“ nach
einer COVID-Impfung erfasst.
Die Anzahl der im Jahr 2021 verabreichten COVID-Impfungen
wird von der KBV mit 172.062.925 angegeben. Demnach führte
statistisch gesehen jede 69. Impfung zu einem Arztbesuch,
wobei die Schwere der behandelten unerwünschten Wirkung
nicht bekannt ist. Es kann sich hierbei also beispielsweise
um eine Myokarditis oder nur eine schmerzhafte Rötung an der
Einstichstelle handeln.
Zehnmal mehr Impfnebenwirkungen als dem PEI bekannt
Interessanterweise taucht exakt dieselbe Zahl Impfungen
auch im Sicherheitsbericht des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI)
vom 4. Mai 2022 auf. Dort heißt es:
Vom 27.12.2020 bis zum 31.03.2022 wurden in Deutschland
insgesamt 172.062.925 Impfungen zum Schutz vor COVID-19
durchgeführt.
Wie dieselbe Zahl nun in den KBV-Bericht kommt, ist unklar.
Die Epoch Times wies die KBV auf diese Unstimmigkeit hin.
Auf die Frage, wie die KBV auf diese Zahl für das Jahr 2021
kommt, hieß es seitens des KBV-Pressesprechers Roland Stahl
kurzerhand: „Wir haben ja das PEI als Quelle angegeben.
Bitte dort nachfragen.“
Nach offiziellen
Mitteilungen des PEI wurden bis Ende Dezember 2021
rund 149 Millionen Impfungen an etwa 60 Millionen Menschen
verabreicht. Setzt man nun diese Zahl ins Verhältnis mit den
von der KBV gemeldeten Patienten mit Nebenwirkungen, so
führte bereits jede 60. verabreichte Impfdosis zu einem
Arztbesuch. Bezogen auf die Anzahl der Geimpften ließ sich
sogar jeder 24. aufgrund von Impfnebenwirkungen ärztlich
behandeln. Das entspricht 1,7 Prozent der verabreichten
Impfdosen beziehungsweise 4,1 Prozent der Geimpften.
Laut PEI hingegen
liegt die Melderate für Nebenwirkungen bei 1,7 Promille,
also 1,7 Fälle auf 1.000 Impfdosen. Diesen Wert müsste man
bei durchschnittlich zwei Impfdosen pro Person verdoppeln.
Mit anderen Worten: Ärzte behandelten zehnmal mehr
Nebenwirkungen, als dem PEI Verdachtsfälle bekannt sind.
Millionen verschwundene Impfungen
Aber das sind nicht die einzigen Auffälligkeiten in dem
KBV-Dokument. Auch die Anzahl der Impfungen in den Vorjahren
(ohne COVID-Impfung) werfen Fragen auf. Wie der Datenexperte
Tom Lausen gegenüber Epoch Times mitteilte, liegen die im
„vertragsärztlichen Bereich“ angegebenen Impfungen weit
unter den tatsächlich verabreichten Impfungen. Das geht aus
dem Arzneimittel-Atlas,
einer Website, die für Transparenz in Bezug auf Impfungen
sorgt, hervor.
Laut KBV zählen zu dem Begriff „vertragsärztlich“
niedergelassene Hausärzte und Fachärzte in Praxen, während
es sich bei „nicht vertragsärztlich“ um Impfzentren,
Krankenhäuser, Betriebsärzte und Privatärzte handelt.
„Also nicht nur für das Jahr 2021 bei den COVID-Impfungen,
sondern auch rückblickend auf die Impfungen bis ins Jahr
2016 ergibt sich eine gravierende Abweichung in
Millionenhöhe. Dadurch verschiebt sich das Verhältnis der
Nebenwirkungen zu den Impfungen noch deutlicher“, erklärte
Tom Lausen gegenüber Epoch Times. „Da mehr geimpft wurde,
ist der prozentuale Anteil von Nebenwirkungen bei den
üblichen Impfungen geringer. Anders als bei den
COVID-Impfstoffen. Da die Zahl der Impfungen niedriger als
von der KBV angegeben ist, liegt der Anteil an
Nebenwirkungen höher.“
Nach wie vor sei die Auflistung damit intransparent,
kritisiert Lausen. Was passiere beispielsweise, wenn ein
Patient jeweils nach der zweiten und dritten Impfung sich
wegen einer Nebenwirkung an den Arzt wandte? „Dann hätte
sich die Anzahl der gemeldeten Impfnebenwirkungen
verdoppelt, aber die Anzahl der Patienten bleibt gleich. Ob
und wie das bei der KBV berücksichtigt wird, ist mir
schleierhaft“, so Lausen.
AfD fordert Aufklärung
Auch für den AfD-Abgeordneten Martin Sichert, der mit
seiner Anfrage die Offenlegung dieser Zahlen im
Gesundheitsausschuss eingefordert hatte, ist das
KBV-Dokument ein Skandal. Eigentlich hatte er schon gar
nicht mehr damit gerechnet, dass Gassen die Zahlen liefert,
so Sichert gegenüber Epoch Times. Denn immerhin sind fast
drei Monate seit der Ausschusssitzung vergangen. Das ist
aber auch schon der einzig erfreuliche Aspekt an dem Papier.
„Wenn immerhin fast 2,5 Millionen Menschen nach einer
COVID-Impfung einen Arzt aufsuchen, muss das an die
Öffentlichkeit“, fordert Sichert. „Diese neue Datenlage muss
Konsequenzen haben.“ Die Ärzte müssten darüber aufgeklärt
werden und auch Geimpfte müssen nach Aussage des
Abgeordneten erfahren, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist,
dass mit einer Nebenwirkung zu rechnen ist. „Bislang hat man
ihnen ja nur erzählt, dass die Impfung sicher sei. Jetzt
wissen wir, dass sie ihre Einwilligungserklärung unter
völlig falschen Voraussetzungen abgegeben haben.“
„Natürlich muss die Bundesregierung auch für die ganzen
Schäden, die mit der Impfung verbunden sind, aufkommen. Wenn
ich bei rund 60 Millionen geimpften Menschen 2,5 Millionen
behandelte Nebenwirkungen habe, dann ist die Aussage, die
Impfung sei sicher, definitiv falsch. Denn etwa jeder 24.
hatte so schwere Nebenwirkungen, dass er zum Arzt gegangen
ist. Das ist besorgniserregend“, sagt Sichert. Insoweit will
seine Fraktion das Thema erneut in den Bundestag einbringen.
Es gehe nicht, dass unter diesen Voraussetzungen weiter für
COVID-Impfungen geworben wird.
Zahlen
SCHLANGENGIFTimpfmorde 23.6.2022: Das Register von
"Plötzlich und unerwartet" Plötzlich und unerwartet: Update 23.06.2022
https://t.me/ploetzlich_und_unerwartet/1711 - https://ploetzlich-und-unerwartet.net
Sportler, Trainer und Zuschauer von Sportereignissen
Anzahl dokumentierter Fälle: 1400
Altersdurchschnitt: 40,3
Kinder und Jugendliche
Anzahl dokumentierter Fälle: 300
Altersdurchschnitt: 14,1
Unfälle im Zusammenhang mit „plötzlichen medizinischen
Notfällen“
Anzahl dokumentierter Fälle: 400
Altersdurchschnitt: 53,5
Obwohl die 💉Kampagne seit Monaten faktisch zum Erliegen
gekommen ist steigt die Anzahl der Betroffenen in allen von
uns dokumentierten Bereichen ungebrochen schnell
kontinuierlich weiter.
Ob die gelisteten Fälle in unserer Datenbank im Vergleich zu
den Jahren vor 2021 zugenommen haben, können nur Behörden
und Statistiker objektiv feststellen. Wir fordern daher die
zuständigen Behörden im Sinne der Gesundheit der Bevölkerung
zu einer Untersuchung der statistischen Entwicklung auf.
Unser Mitgefühl den Angehörigen und den Überblenden von
tiefen ❤️ gute Besserung.
Bitte teilt alle diese wichtigen Information in der Hoffnung
das wir bald ein Erkennen und Umdenken erreichen können, im
Sinne der Menschlichkeit.
Da diese Dokumentationen als .pdf verfasst auch jeden Rahmen
zwischenzeitlich sprengen, verweisen wir für alle Daten und
Details auf unsere Webseite:
Zahlen 24.6.2022: In
Deutschland 90% zu wenig Nebenwirkungen angegeben - in der
Schweiz?
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [24.06.2022 08:41]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/47442
In DE werden die Nebenwirkungen also um den Faktor 10 zu
wenig ausgewiesen… Wäre interessant zu wissen, wie das in
der CH aussieht. Hier sind die Giftspritzen ja immer noch
effektiv, sicher und frei von Nebenwirkungen (Ironie off)
Zahlen 24.6.2022: Je mehr
SCHLANGENGIFTimpfungen - desto höher der Krankenstand: Deutschland: Krankenstände nehmen mit weiteren
"Impfdosen" immer mehr zu
https://report24.news/deutschland-krankenstaende-nehmen-mit-weiteren-impfdosen-immer-mehr-zu/
Es geht insgesamt um Millionen Krankenstandstage,
Tendenz steigend.
Zahlen mit
Spitalnotstand+Personalmangel im 4R am 24.6.2022: weil
SCHLANGENGIFTgeimpfte immer mehr krank sind: Ein Drittel des geimpften deutschen Gesundheitspersonals
fällt wegen Krankheit aus
https://uncutnews.ch/ein-drittel-des-geimpften-deutschen-gesundheitspersonals-faellt-wegen-krankheit-aus
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/47457
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [24.06.2022 11:05]
[Forwarded from Rechtsanwältin Beate Bahner]
Stehen die COVID-19-Impfstoffe in Zusammenhang mit einem
signifikanten Krankenstand des Gesundheitspersonals? Ein
deutsches Forscherteam ist dieser Frage nachgegangen. Eine
gesunde Belegschaft ist keine Nebensache, sondern von
größter Bedeutung, um Europas größter Volkswirtschaft bei
der Bewältigung der Pandemie zu helfen. Aus diesem Grund
haben viele Länder, darunter auch Deutschland, bei den
COVID-19-Massenimpfprogrammen den Beschäftigten im
Gesundheitswesen Vorrang eingeräumt. In einer der am meisten
geimpften erwachsenen Bevölkerungen aller großen Nationen
traten bei klinischen Versuchspersonen Nebenwirkungen auf,
aber die Studiendaten wurden insgesamt als sehr überzeugend
angesehen, und das Problem des Produktivitätsverlusts durch
Krankheitsurlaub wurde nicht erwartet. Die staatlichen
Gesundheitssysteme setzen angeblich eine intensive
Überwachung auf Sicherheitssignale ein, einschließlich
signifikanter Muster von Nebenwirkungen. In Deutschland gibt
es jedoch nur wenige Informationen über die Häufigkeit von
Nebenwirkungen in diesem einsatzkritischen Bereich, der
ohnehin schon unter Druck stand. Um dies aufzuklären,
untersuchten Julia Reusch vom Universitätsklinikum Würzburg
und ihre Kollegen Isabell Wagenhäuser, Dr. Alexander Gabel,
Dr. Manuel Krone und Dr. Nils Petri Mitarbeiter im
Gesundheitswesen, die mindestens eine Dosis der vier
folgenden COVID-19-Impfstoffe erhalten hatten:
BioNTech/Pfizer (Comirnaty), Moderna (Spikevax),
Oxford/AstraZeneca (VaxZevria) und Janssen. Ihre Studie
ergab, dass ein Drittel der Beschäftigten im
Gesundheitswesen nach der Impfung gegen COVID-19
krankgeschrieben wurde. Die Ergebnisse dieser Studie wurden
kürzlich auf dem European Congress of Clinical Microbiology
& Infectious Diseases (ECCMID) in Lissabon, Portugal,
vorgestellt. Die Materialien der Forscher wurden zwar einem
Peer-Review unterzogen, sie haben jedoch keine vollständige
Arbeit veröffentlicht, was die Wirkung der Studienergebnisse
beeinträchtigen könnte.
Diese Untersuchung war Bestandteil einer Studie, die als
CoVacSer-Studie bekannt ist und den Verlauf der
COVID-19-Antikörper, die Lebensqualität und die Fähigkeit
des Gesundheitspersonals, Überstunden zu machen, untersucht.
Zahlen
bis Ende 2021 im 4R am 25.6.2022: Kassenärztliche
Vereinigung gibt die Arztkonsultationen für 2021
bekannt: 2.487.526 Konsultationen wegen Nebenwirkungen
der "Coronaimpfung"
2.487.526 Menschen haben nach einer
COVID-„Impfung“ einen Arzt aufgesucht – und das sind
lediglich die Zahlen bis Ende 2021
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [25.06.2022
10:12]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/47513
[Forwarded from Netzwerk kritischer Experten]
23.06.2022
Die Kassenärztliche Vereinigung gibt nach 3 Monaten
Warten, endlich die angefragten Zahlen an Martin Sichert
heraus. Sichert hatte die Zahlen zu den Menschen, die nach
einer Corona-„Impfung” wegen Nebenwirkungen zum Arzt
gingen, abgefragt. Die KBV kommt dabei auf fast 2,5
Millionen Menschen im Berichtsjahr 2021, bezieht sich aber
beim Vergleichswert der verabreichten Dosen auf den
aktuellen Sicherheitsbericht der bis 31.03.2022 datiert
ist. Will man die Nebenwirkungen möglichst gering wirken
lassen? Der BKK ProVita Chef Schöffbeck, hatte damals
bereits darauf hingewiesen und wurde entlassen.
In Kürze [Zusammenfassung]:
Laut Kassenärztlicher Vereinigung haben sich 2.487.526
Menschen nach einer „Corona“-Impfung wegen Nebenwirkungen,
bis Ende 2021, behandeln lassen. Laut dem 17. PEI
Sicherheitsbericht wurden bis dahin 61.811.026 Personen
geimpft. Die BKK ProVita berichtete „damals“ von 216.695
Fällen, von Jahresanfang 2021 bis Mitte des dritten
Quartals. In seinem Vergleichsbericht bis zum 31.12.2021,
dem 17. Sicherheitsbericht, spricht das PEI von 244.576
Verdachtsfällen von Impfnebenwirkungen, davon 29.786
schwerwiegende und 2.255 Personen sind im zeitlichen
Zusammenhang zur Corona Impfung verstorben.
Der Abgeordnete Martin Sichert hat beim Geschäftsführer
der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV), Andreas
Gassen, nach der Patientenzahl befragt, die sich aufgrund
von Beschwerden nach einer Corona-„Impfung“ in ärztliche
Behandlung begeben haben. Die Antwort ist erstaunlich,
denn die Rede ist hier von fast 2,5 Millionen Menschen.
Wobei sich die KBV bei der Anzahl der verimpften Dosen auf
die Daten des 18. PEI Sicherheitsberichts bezieht, der
allerdings Daten bis zum 31.03.2022 enthält. Auf die
Antwort musste Sichert 3 Monate warten.
Allein im Jahr 2021 erfassten Ärzte 2,5 Millionen
Impfnebenwirkungen. Das ist mehr als 35x so viel wie in
den Vorjahren und beweist, dass die Corona-Impfung ein
bedeutendes Gesundheitsrisiko darstellt. 2,5 Millionen
Fälle, die allein die Vertragsärzte der kassenärztlichen
Vereinigungen gemeldet haben und die nun von den
kassenärztlichen Vereinigungen als Konsequenz auf meine
Nachfrage im Gesundheitsausschuss bekannt gegeben wurden.
Die Bundesregierung handelt weiterhin verantwortungslos,
sie wertet die Daten der kassenärztlichen Vereinigung bis
heute nicht aus, obwohl sie gesetzlich dazu verpflichtet
wäre dies zu tun....
Bleiben Sie informiert: @NetzwerkkritischerExperten
Zahlen SCHLANGENGIFTimpfschaden bei
EudraVigilence 25.6.2022: 21.000 gemeldete Fälle von
Tinnitus Dunkelziffer ca. 95%?
Video-Link: https://t.me/corona_impftod/32505
https://t.me/corona_impftod/32506
Oben: 21.000 gemeldete Fälle von Tinnitus nach
Covid-"Schutzimpfungen" allein in der EU. Dahinter dürften
über 400.000 tatsächliche Fälle stehen. Abgesehen vom Leid
der Betroffenen - wer kommt für die enormen
Behandlungskosten - meist über viele Jahre - dieser
Patienten auf?
Zahlen
SCHLANGENGIFTimpfmorde 25.6.2022: 1) Taiwan - 2) Portugal
- 3) Australien: Taiwan, Portugal, and Australia currently rank #1, #2,
and #3, worldwide, in covid deaths per capita
https://twitter.com/Humble_Analysis/status/1540194020088872960
Zahlen: Übersterblichkeit durch
SCHLANGENGIFTimpfmorde in Portugal 25.6.2022: Teilweise
100% mehr Sterblichkeit - Tabelle vom Mai 2022
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung,
[25.06.2022 19:51]
https://twitter.com/Mvalente2021/status/1540539807352455168
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/47576
25.6.2022: Übersterblichkeit in Portugal vom Mai bis
22.6.2022 [26]
Zahlen: Übersteblichkeit in Portugal
25.6.2022: Grafik vom Mai bis 22.6.2009-2022
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [25.06.2022 19:51]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/47577
Übersteblichkeit in Portugal 25.6.2022: Grafik vom Mai bis
22.6.2009-2022 [27]
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [25.06.2022 19:51]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/47578
The total deaths since 1st May until 22 June are now off
the charts compared to previous years (including 2020 and
2021):
Zahlen
SCHLANGENGIFTimpfmorde im EMA-Register (EU) 25.6.2022
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [25.06.2022 10:17]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/47514
[Forwarded from EMA Daten Analyse Programmieren]
[ File : EMA_25-06-2022_Death_BP_MD_AZ_JS_.pdf ]
Todesfälle
EMA-RohDaten (25-06-2022)
Hier finden Sie (für Covid-19 Impfstoffe) alle
EMA-Rohdatensätze, die die oben genannte Reaktion
beinhalten (derzeit 25514).
Eine Zeile im Datensatz stellt immer eine Meldung
(Person) dar (z.B. mit PDF Reader, Excel oder Texteditor
können Sie die Datei(en) öffnen).
Jeder kann diese Daten bei EMA prüfen (Quelle:
www.adrreports.eu)!
Sie können auch jeden einzelnen Eintrag in der Datei(en)
direkt bei der EMA prüfen: Sie finden pro Zeile
(Meldung/Fall/Person) ein EMA Link mit dem Sie „ICSR
Form“ als PDF bei der EMA anfordern können (entweder den
gewünschten Link (in der PDF-Datei) anklicken, QR-Code
scannen oder den Link sauber rauskopieren und im Browser
aufrufen).
HIER graphische Darstellung der Daten.
(https://t.me/DatenAnalyseProgrammieren/1415)Folgt
uns auf:
https://t.me/DatenAnalyseProgrammieren
[ File : EMA_25-06-2022_Death_BP_MD_AZ_JS.csv ]
Zahlen
SCHLANGENGIFTimpfschaden 4R 26.6.2022: Die Anzahl
Krankschreibungen 2022: Deutsche so lange krank wie nie! Neuer
Rekord bei den Krankschreibungen! Noch nie waren die
Versicherten so oft krank.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/fehltage-rekord-deutsche-so-lange-krank-wie-nie-80471144.bild.html
https://web.archive.org/web/20220621203649/https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/fehltage-rekord-deutsche-so-lange-krank-wie-nie-80471144.bild.html
von: Elias Sedlmayr und Aniel Hoerter veröffentlicht am
Neuer Rekord bei den Krankschreibungen!
Noch nie waren die Versicherten der Techniker
Krankenkasse über drei Monate so oft krankgeschrieben
wie im 1. Quartal 2022: 4,75 Tage im Schnitt. Zum
Vergleich: 2021 waren es 3,5 Tage.
Auffällig: Die regionalen Unterschiede im
Jahresvergleich (2021). Der niedersächsische Landkreis
Lüchow-Dannenberg lag mit durchschnittlich 23,5
Krankheitstagen vorn. Am wenigsten Fehltage gab es im
Landkreis München (9,1).
Die Metropolen Stuttgart (9,2), München (9,4), Köln (12,9),
Hamburg (14), und Berlin (14,3) blieben unter dem
Bundes-Schnitt (14,5). Duisburg (18,3) und Gelsenkirchen
(20,6) lagen deutlich darüber!
Unter den Bundesländern liegen gleich vier
Ost-Länder vorn. Im Süden (Bayern, Baden-Württemberg) gab
es 2021 die wenigsten Fehltage.
Höchststand auch bei psychisch
bedingten Fehltagen
Immer mehr Menschen können zudem wegen
psychischer Probleme nicht mehr
arbeiten. Der Arbeitsausfall wegen dieser Erkrankungen
erreichte 2021 einen neuen Höchststand!
Mit 276 Fehltagen je 100 Versicherte stieg die Zahl der
Fälle um 41 Prozent gegenüber 2011. Das zeigt der aktuelle
Psychreport der DAK-Gesundheit anhand der Daten von 2,4
Millionen DAK-Versicherten.
Durchschnittlich waren die Arbeitnehmer 39,2 Tage
krankgeschrieben. Auch dieser Wert war so hoch wie noch
nie.
Zahlen Übersterblichkeit im
4R am 26.6.2022: 6% Übersterblichkeit im Mai 2022
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [26.06.2022 14:16]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/47611
Hallo, habe mal gegoogelt bezüglich der aktuellen
Sterbezahlen in Deutschland.
Einfach mal lesen und eventuell selbst einmal im Netz
recherchieren...
Im Mai 2022 sind in Deutschland nach einer Hochrechnung des
Statistischen Bundesamtes (Destatis) 80 062 Menschen
gestorben. Diese Zahl liegt 6 % oder 4 310 Fälle über dem
mittleren Wert (Median) der Jahre 2018 bis 2021 für diesen
Monat. Die Sterbefallzahlen waren vor allem in der ersten
Monatshälfte erhöht. Zum Monatsende und Anfang Juni in den
Kalenderwochen 21 und 22 (vom 23. Mai bis 5. Juni) lagen die
Sterbefallzahlen im Bereich der Vergleichswerte aus den
Vorjahren.
Weiter sinkende COVID-19-Todesfallzahlen im Mai
Ein Vergleich der gesamten Sterbefälle mit der Zahl der beim
Robert Koch-Institut (RKI) gemeldeten COVID-19-Todesfälle
nach Sterbedatum ist derzeit bis einschließlich der 20.
Kalenderwoche 2022 (16. bis 22. Mai) möglich. Beim RKI
wurden bislang 295 COVID-19-Todesfälle mit Sterbedatum in
dieser Woche gemeldet. Die gesamten Sterbefallzahlen lagen
in der 20. Kalenderwoche um 866 Fälle oder 5 % über dem
mittleren Wert der vier Vorjahre. Während im Februar und im
März 2022 noch keine einheitliche Tendenz in den
COVID-19-Todesfallzahlen zu beobachten war, sinken diese
Zahlen seit Anfang April deutlich.
Saisonaler Rückgang der Sterbefallzahlen später als in den
Vorjahren
Im Laufe des März ist in den meisten vorpandemischen Jahren
die Grippeaktivität und zeitgleich auch die Zahl der
Sterbefälle deutlich zurückgegangen. Im Jahr 2022 waren die
Sterbefallzahlen im März jedoch vergleichsweise konstant.
Erst im April sanken sie erkennbar. Die Verzögerung dieser
Entwicklung im Vergleich zu den Vorjahren führte dazu, dass
die Sterbefallzahlen von März bis Mitte Mai deutlicher über
dem Vergleichswert aus den Vorjahren lagen als noch im
Februar. Eine Erklärung könnten die immer noch auftretenden
COVID-19-Todesfälle sein. Zudem hat das RKI im aktuellem
Influenza-Wochenbericht für Ende April bis Mitte Mai von
einer saisonal untypischen Grippeaktivität berichtet. In der
Wintersaison 2021/2022 war die Grippewelle ausgeblieben.
Sterbefallzahlen zur Monatsmitte in den meisten
Bundesländern über dem Vergleichswert
Auf Länderebene lassen sich die Sterbefallzahlen derzeit bis
einschließlich der 19. Kalenderwoche 2022 (9. bis 15. Mai)
abbilden. In dieser Woche lagen die Sterbefallzahlen in den
meisten Bundesländern über dem mittleren Wert der Vorjahre.
In Bremen, Sachsen-Anhalt, Nordrhein-Westfalen, Sachsen,
Baden-Württemberg und im Saarland betrug die Differenz mehr
als 10 %. In Hamburg, Rheinland-Pfalz und Thüringen lagen
die Sterbefallzahlen im Bereich des Vergleichswertes - in
Berlin deutlich darunter.
Eine grafische Übersicht zur Entwicklung der
Sterbefallzahlen für alle Bundesländer ist auf einer
Sonderseite im Internetangebot des Statistischen Bundesamtes
verfügbar.
Zahlen Übersterblichkeit in Portugal
26.6.2022: Vom 1. bis 10. Juni 2022 fast 700 mehr Tote als
im Durchschnitt der letzten 5 Jahre zuvor: Fast 700 Todesfälle mehr in den ersten 10 Tagen des Juni
als im Durchschnitt der letzten fünf Jahre ☠ (orig. Englisch: June’s death rates “inexplicable”:
Almost 700 more deaths in first 10 days of June than
average over last five years)
https://www.portugalresident.com/junes-death-rates-inexplicable/)
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/47589
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [26.06.2022 09:51]
[Forwarded from Alles Kommt Gut]
Geburtenrückgang im 4R am
27.6.2022: Die Grafik ist klar: 20.000 weniger vom Januar
bis März 2022 als davor = minus 15%
https://t.me/oliverjanich/100190
Geburtenrückgang im 4R am 27.6.2022: Die Grafik ist klar
[16]
Rückgang der Geburten 2022 weltweit:
Deutschland: - 15%
Schweiz: -15%
UK: -8%
Norwegen: -16%
Taiwan: -23%
Dazu Niederlande und Slowenien.
Die meisten Länder haben bisher keine Zahlen. Die Ursache
ist unklar. Kein Grund jedoch, nicht danach zu fragen und
Untersuchungen zu fordern.
Geburtenrückgang im 4R am 27.6.2022: Die
Grafik ist klar: 20.000 weniger vom Januar bis März
2022 als davor = minus 15% -- Zahlen
Geburtenrückgang in der Schweiz 27.6.2022: Video mit
klaren Grafiken: Geburtenrückgang CH-DE? || 24.06.2022 || RDH
https://www.youtube.com/watch?v=0sag6q65dMo
https://t.me/corona_impftod/32600
27.6.2022: Zahlen 4R
2010-2020: Tote durch Grippewellen - Diagramm: Die Spitze
war im März 2018 - Meldung vom 24.6.2022
https://t.me/basel2020Einladung/35003
Zahlen 4R 2010-2020: Tote durch Grippewellen - Diagramm
[15]
🚨 Die Woche mit den MEISTEN TOTEN in der Geschichte
Deutschlands war im März 2018 🚨
(und niemand hats groß mitbekommen ... oder Grundrechte
eingeschränkt ... oder digitale QRcode-Überwachung
gefordert)
https://twitter.com/KilezMore/status/1538937532624293888?t=PUqIrA2eWCd46uJJMd7hDg&s=19
Kriminelle
Regierung in Dänemark 27.6.2022: Ca. 40% der Kinder ab 5
Jahre wurden geimpft - nun sagt Brostrøm vom
Pharma-"Gesundheitsministerium": Fehler! Dänemark bestätigt: Impfung von
Kindern war ein Fehler
https://tkp.at/2022/06/27/daenemark-bestaetigt-impfung-von-kindern-war-ein-fehler/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/47639
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung,
[27.06.2022 08:35]
Dänemark
bietet Impfungen gegen COVID-19 von Pfizer und Moderna
an, wie viele andere Länder auch. Berichten zufolge
hat Dänemark jedoch endlich zugegeben, dass es ein
Fehler war, seine Kinder zu impfen. Eine hochrangige
dänische Gesundheitsbehörde hat erklärt, dass
Impfungen nicht für alle Kinder ab 5 Jahren hätten
verschrieben werden dürfen.
Søren
Brostrøm, der Generaldirektor der
dänischen Gesundheitsbehörde, sagte gegenüber TV
2, dass es nach den Informationen, die sich seit Ende
2021 entwickelt haben, falsch war, Kinder generell zu
impfen.
Da sich
die Omicron-Form des Virus weltweit ausgebreitet hat, wurde dringend
empfohlen, Kinder zwischen 5 und 15 Jahren zu impfen.
„Ich möchte allen Eltern von Kindern,
die ihr Kind geimpft haben, in die Augen schauen und
sagen: ‚Ihr habt das Richtige getan, und danke, dass
ihr zugehört habt'“, sagte Brostrøm.
„Aber gleichzeitig – und das ist
wichtig, um das Vertrauen zu erhalten – werde ich
zugeben und sagen, dass wir klüger geworden sind und
heute nicht mehr so handeln würden. Und das werden
wir auch in Zukunft nicht tun“, fügte er hinzu.
Studien
über die Wirkung von Impfungen haben gezeigt, dass sie
kaum Schutz vor Virusinfektionen bieten. Darüber
hinaus hat die Forschung gezeigt, dass die Impfstoffe
keinen ausreichenden Schutz gegen schwere Erkrankungen
bei Jugendlichen bieten, die im Allgemeinen ein sehr
geringes Risiko für negative Folgen haben, wenn sie
sich mit dem Virus infizieren.
Gemäß
der neuen dänischen Impfstrategie sollten Erwachsene
geimpft werden, während Kinder andere Rezepte erhalten
sollten.
„Bei Kindern und Jugendlichen kommt es
nur sehr selten zu einem schweren Verlauf von
COVID-19 mit der Omicron-Variante, weshalb das
Angebot der Erstimpfung für Kinder zwischen 5 und 17
Jahren kein allgemeines Angebot sein wird, sondern
nach spezifischer medizinischer Beurteilung gegeben
werden kann“, so die Behörden vorige Woche.
Gleichzeitig
riet Brostrøm Erwachsenen, sich impfen zu lassen und,
falls sie bereits eine Erstimpfung erhalten haben,
eine Auffrischung zu bekommen. Falls sie bereits eine
Auffrischungsimpfung erhalten hatten, riet er zu einer
weiteren Auffrischung, da die Omicron-Immunität
nachlasse.
Er
behauptete, dass die Nation trotz der Aufhebung der
impfbedingten Einschränkungen gut durch die Pandemie
im Winter 2021 gekommen sei. „Die Strategie für
den kommenden Winter ist auch, dass die Impfstoffe
uns ohne Einschränkungen durch eine neue Welle
bringen sollten„, sagte er in einer Erklärung.
Das ist allerdings genau die Vorgabe, die die EU am 27. April
erlassen hatte. Es geht aber um den Impfpass,
der von der EU bis Mitte 2023
verlängert wurde und in das digitale
Identitätszertifikat übergeführt werden soll.
Nach
Angaben des dänischen Impfregisters hatten bis zum 15.
Juni etwa 85 % der Dänen eine Impfung erhalten, etwa
77 % hatten zwei oder drei Dosen erhalten und etwa 66
% hatten vier Dosen erhalten.
Etwas
mehr als 40 % der Kinder haben sich impfen lassen.
Bangkok — Wie das
Gesundheitsministerium am Dienstag (28. Juni)
morgens mitteilte, wurden in den letzten 24 Stunden
1.761 neue Patienten positiv auf Covid-19 getestet, von
denen vier aus dem Ausland nach Thailand gekommen sind.
Die Zahl der Todesfälle stieg um 13, während 2.185
Patienten geheilt wurden und die Krankenhäuser
verlassen konnten.
Die Gesamtzahl der Fälle im Land seit dem 1. Januar 2022
liegt bei 2.294.216.
Quelle: nationthailand.com
Khon Kaen — Ein buddhistischer Tempel, der armen
Familien seit Jahren kostenlose Särge anbietet,
bittet um Spenden, da die Nachfrage nach dieser
Dienstleistung in den letzten Monaten stark
gestiegen ist.
Phra Acharn Phanthawat Thammawatthano,
stellvertretender Abt des Wat Pa Putthayarn Rangsi
in der Provinz Khon Kaen, sagte, dass sich Bedürftige
rund um die Uhr an den Tempel wenden können, um einen
kostenlosen Sarg zu erhalten.
Der Tempel, der an der Umgehungsstraße Khon
Kaen-Kalasin in Tambon Phra Lub im Bezirk Muang liegt,
bietet seit fünf Jahren kostenlose Särge für die Armen
an, so der Vizeabt.
Inzwischen wenden sich jedoch fast täglich
Hinterbliebene an den Tempel, um einen kostenlosen
Sarg zu erhalten, weil sie es sich angesichts der
Pandemie und der Preiskrise offenbar nicht leisten
können, einen zu kaufen.
Der Vizeabt sagte, dass die Familien entweder zum
Tempel kommen können, um einen Sarg abzuholen, oder
ihn direkt geliefert bekommen können.
Der Tempel erlaubt es Zwischenhändlern nicht, Särge
abzuholen, aus Angst, sie könnten weiterverkauft
werden.
“Unser Tempel bestellt normalerweise jeweils 50
Särge bei einer Fabrik, um sie kostenlos zu
verteilen”, so der Mönch.
Jeder kostenlose Sarg wird mit Grabbeigaben
geliefert, darunter ein weißes Tuch zum Einwickeln des
Leichnams, Kerzen und Räucherstäbchen sowie
Opfergaben für die Mönche, die die Begräbnisgebete
sprechen.
Jeder Sarg kostet uns 1.500 Bt plus weitere 1.000 Bt
für die Grabbeigaben.
Wenn eine Familie sehr arm ist, gibt der Tempel ihr
auch 1.000 Bt in bar, um die Kosten für die Trauerfeier
zu decken, fügte der Mönch hinzu.
Spenden können auf das Konto der Krung Thai Bank mit
der Nummer 678−8−79609−2 überwiesen werden, sagte der
Mönch.
Zahlen Vaccidents Schweiz
29.6.2022: Unfälle haben seit der "Coronaimpfung" "massiv
zugenommen"
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [29.06.2022 17:37]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/47883
Eine neue Meldung:
Es ist richtig Schlimm das die Polizei nichts sagt oder
einen zusammenhang sieht mit der Impfung bei so vielen
autounfällen. Aber auf Tele M1 sagen das es ihnen aufällt
das die unfälle massiv zugenommen haben. Na hatt ja nichts
mit der Impfung zu tun. Auch wen vielleicht mal ein paar
Kinder über den haufen gefahren werden. Mich kotzt das
langsam so etwas von an.
Zahlen
SCHLANGENGIFTimpfschaden 30.6.2022: Studie behauptet: Nach
Moderna über 6x MEHR Herzmuskelentzündung als nach Pfizer:
Und die nächste Studie zu Myokarditis nach
Transfektionsschuss
Question Do rates of reported
myocarditis or pericarditis following COVID-19 mRNA
vaccination vary by vaccine product and interdose
interval?
Studie: https://jamanetwork.com/journals/jamanetworkopen/fullarticle/2793551
https://t.me/ploetzlichundunerwartetverstorbe/2092
1/1287 (777/ Million) bei Männern zwischen 18 und 24 Jahren,
wenn sie Pfizer und dann Moderna innerhalb von 30 Tagen
erhalten haben. Moderna > 6-mal riskanter als Pfizer
Zitat (orig. Englisch):
Findings This population-based cohort study of 297
individuals in Ontario, Canada, with myocarditis or
pericarditis following COVID-19 vaccination found higher
rates of myocarditis or pericarditis associated with receipt
of mRNA-1273 compared with BNT162b2 as a second dose,
particularly among male individuals aged 18 to 24 years.
Higher rates were also observed with shorter interdose
intervals.
Meaning The results suggest that there may be
product-specific differences in rates of myocarditis or
pericarditis after receiving mRNA vaccines and that
programmatic strategies may be associated with reduced risk
of myocarditis or pericarditis after receiving mRNA
vaccines.
[...]
Results Among 19 740 741 doses of mRNA vaccines
administered, there were 297 reports of myocarditis or
pericarditis meeting the inclusion criteria;
-- 228 (76.8%) occurred in male individuals, and
-- the median age of individuals with a reported event was
24 years (range, 12-81 years).
Of the reported cases,
-- 207 (69.7%) occurred following the second dose of the
COVID-19 mRNA vaccine. When restricted to individuals who
received their second dose during the period of enhanced
passive surveillance (on or after June 1, 2021),
-- the highest rate of myocarditis or pericarditis was
observed in male individuals aged 18 to 24 years following
mRNA-1273 as the second dose (299.5 cases per 1 000 000
doses; 95% CI, 171.2-486.4 cases per 1 000 000 doses);
-- the rate following BNT162b2 as the second dose was 59.2
cases per 1 000 000 doses (95% CI, 19.2-138.1 cases per
1 000 000 doses).
-- Overall rates for both vaccine products were
significantly higher when the interdose interval was 30 or
fewer days (BNT162b2: 52.1 cases per 1 000 000 doses [95%
CI, 31.8-80.5 cases per 1 000 000 doses];
-- mRNA-1273: 83.9 cases per 1 000 000 doses [95% CI,
47.0-138.4 cases per 1 000 000 doses])
-- compared with 56 or more days (BNT162b2: 9.6 cases per
1 000 000 doses [95% CI, 6.5-13.6 cases per 1 000 000
doses];
-- mRNA-1273: 16.2 cases per 1 000 000 doses [95% CI,
10.2-24.6 cases per 1 000 000 doses]).
Ist schon possierlich, dass man das versuchte in diesem
Anhang zu verbuddeln