Kontakt /
                    contact     Hauptseite /
                    page principale / pagina principal / home     zurück
                    / retour / indietro / atrás / back
   ENGL - ESP  
<<        >>

Coronavirus19 6a6: Zahlen+Prozentraten von Corona19 (Covid-19) 06 - ab 15.7.2020

Corona19-Tote: 1% Babys+Kinder+Jugendliche, 2% 18 bis 60 Jahre, 97% über 60 Jahre alt - und wieso schliesst man dann den gesamten Staat?

17.5.2020: Die Mossad-Regierung Merkel ist von Bill Gates und Melinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom Feb. 2017 - Link
17.5.2020: Die Mossad-Regierung in der Schweiz ist von Bill Gates und Meldinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom 22.1.2014 - Link


-- Liste der Heilmethoden gegen Corona19 (medizinische Lebensmittel, Weihrauch, Plasma, falsche Heilmittel, nie impfen, Orte der Ansteckungen etc. (Liste Link)
-- Beste Prävention oder Heilmittel gegen eine Grippe ist medizinische Ernährung+Blutgruppenernährung+früh schlafengehen+Natron mit Apfelessig (Link)
-- Vorerkrankungen heilen meist mit Natron weg (
Merkblatt Natron

präsentiert von Michael Palomino (2020)
Teilen / share:

Facebook







Detail-Statistik der Corona19-Toten in New YOrk
Detail-Statistik der Corona19-Toten in New York



16.7.2020: "USA" offiziell mit 67.400 Corona19-Neuinfektionen in 24 Stunden:
Neuer Antirekord bei Corona-Neuinfektionen in den USA


========

Neue Zahlen 17.7.2020: USA: Drastisch sinkende (!) Säuglingssterblichkeit während Lockdown
- weil weniger geimpft wird

aus Facebook: Hans Tolzin - 16.7.2020

In den USA sank die Säuglingssterblichkeit während des Lockdowns deutlich, verglichen mit den Vorjahren.
Hat der Lockdown also doch etwas Gutes?

Vermutlich ist es nur ein Zufall, das im gleichen Zeitraum die Säuglingsimpfraten ebenso drastisch abstürzten.
Oder doch nicht? (The Highwire vom 23.6.2020)
https://youtu.be/UxB6gLeC3xc?t=887

========

19.7.2020: Trump: „99,7 Prozent aller Corona-Patienten schnell wieder gesund“

https://web.archive.org/web/20200720083558/https://de.sputniknews.com/politik/20200719327530200-trump-zu-coronavirus-interview/
vorher: https://de.sputniknews.com/politik/20200719327530200-trump-zu-coronavirus-interview/

<US-Präsident Donald Trump hat die Bedeutung der rasch zunehmenden Coronavirus-Neuinfektionen in den Vereinigten Staaten erneut heruntergespielt – und die Viruserkrankung mit einem Schnupfen verglichen.

Bei der Zunahme in Bundesstaaten im Süden und Westen des Landes handle es sich nur um „Flammen“ oder gar nur „Glutherde“, die rasch gelöscht würden, sagte Trump in einem am Sonntag ausgestrahlten Interview mit dem Sender Fox News. Bei vielen der Neuinfektionen handle es sich um „junge Leute, die einen Schnupfen haben“, sagte Trump.

Er behauptete weiter, dass „99,7 Prozent“ aller Corona-Patienten „sehr schnell“ wieder gesund würden.Gesundheitsexperten warnen jedoch, dass es auch bei jüngeren Menschen nach einer Corona-Ansteckung ernsthafte Krankheitsverläufe und sogar Todesfälle geben könne.

Die Medien übertrieben das Problem, sagte Trump. Gesundheitsexperten wie der renommierte US-Immunologe Anthony Fauci seien zudem ein „bisschen alarmistisch“, sagte Trump in dem Interview weiter. Die Demokraten wiederum werfen Trump Untätigkeit und Versagen vor.

Corona hält USA fest im Griff

In den USA melden die Behörden seit knapp zwei Wochen 60.000 bis 77.000 Neuinfektionen pro Tag – mehr als je zuvor seit Beginn der Pandemie. Besonders betroffen sind die Bundesstaaten Florida, Georgia, Texas, Arizona und Kalifornien. Seit Februar gab es Daten der Universität Johns Hopkins zufolge in den USA bereits 3,7 Millionen bestätigte Infektionen und 140.000 Todesfälle.

Trump überlässt den Kampf zur Eindämmung des Virus großteils den Gouverneuren der Bundesstaaten und örtlichen Behörden. Er fordert eine rasche Rückkehr zur Normalität, damit sich die Wirtschaft stabilisieren kann und Schulen wieder öffnen können.

Die Städte seien von der Regierung verlassen und auf sich allein gestellt, sagte der Bürgermeister von Los Angeles, Eric Garcetti, im Gespräch mit dem Sender CNN. Es gebe in der Krise „keine nationale Führung“, klagte er. „Das wird ein Marathon, wir müssen aufhören den Menschen zu sagen, dass es bald vorbei sein wird“, sagte er. Wenn es nicht bald einen landesweiten Aktionsplan gebe, würden noch mehr Menschen sterben, warnte er.

mka/gs/dpa>



========

Zahlen in Ru 20.7.2020: Corona-Sterblichkeit in Russland viel niedriger als in Europa – Putin

„Das (die Sterblichkeit – Anm. d. Red.) ist einer der Schlüsselindikatoren für die Effizienz des medizinischen Systems und des Staates. Sie können die Statistik unterschiedlich betrachten, aber dennoch. In Ländern mit einem gut entwickelten Gesundheitssystem, in den reichen Ländern Europas, beträgt die Sterblichkeit acht, zehn, elf, 13, in einigen Ländern wie Belgien und Großbritannien mehr als 15 Prozent. Wir haben 1,5 Prozent“, sagte Putin am Montag während eines Treffens mit den Mitarbeitern einer Schiffwerft auf der Krim.

Dem Präsidenten zufolge ist es offensichtlich, dass die Zahl in Russland viel niedriger sei.

Coronavirus in Russland

Am vergangenen Tag sind in Russland laut offiziellen Angaben 5940 neue Corona-Fälle (Stand: 20.07.2020, 10:45 Uhr, Ortszeit) registriert worden. Die Gesamtzahl der Erkrankten liegt somit bei mehr als 777.400. Die meisten wurden in Moskau (etwa 233.000) gemeldet. Das bedeutet ein Plus von 578 Fällen im Vergleich zum Vortag.

Innerhalb von 24 Stunden kamen in Russland 85 Patienten ums Leben. Die Gesamtzahl der Todesopfer beläuft sich derzeit auf 12.427. An einem Tag sind 3258 Corona-Kranke genesen. Insgesamt gelten mehr als 553.000 Personen als geheilt. Im ganzen Land wurden bisher mehr als 23 Millionen Testungen durchgeführt.

sm/sna/ae>

========

========

"USA" 30.7.2020: Trump hat ein Problem:
Wegen Corona: US-Wirtschaft am Boden – BIP sackt um fast 33 Prozent ab

Die Corona-Krise schickt die US-Wirtschaft auf Talfahrt. Auf das Jahr hochgerechnet ging das Bruttoinlandprodukt im zweiten Quartal 2020 um 32,9 Prozent zurück

========

Deutsche Zone 30.7.2020: Merkelchen hat ein Problem:
Epidemie beutelt Wachstum: Deutsche Wirtschaft bricht um 10,1 Prozent ein

Im Rekordtempo ist die deutsche Wirtschaftsleistung zwischen April und Juni zurückgegangen. Es ist der stärkste Einbruch seit 1970.

========

https://deutsch.rt.com/inland/104986-rki-veroffentlicht-testzahlen/

<Am Dienstag erklärte RKI-Chef Wieler, dass ihm die steigende Zahl der Corona-"Infektionen" "große Sorgen" bereite. Die nun durch das RKI veröffentlichten Testzahlen belegen allerdings, dass dieser Anstieg wenigstens zum Teil durch die Ausweitung der Tests bedingt wird.

Nachdem Lothar Wieler, Präsident des Robert Koch-Institutes (RKI), am Dienstag von einer zunehmenden Zahl neu gemeldeter Corona-"Infektionen" gesprochen und in diesem Zusammenhang seine Sorge vor einer Trendumkehr in Deutschland ausgedrückt hatte, veröffentlichte das RKI in seinem Situationsbericht vom Mittwoch auf Seite zwölf wie jede Woche die Zahl der durchgeführten Tests. Diese Zahl lässt die Aussagen Wielers wenigstens fragwürdig erscheinen.

Laut dem RKI wurden in der vergangenen Woche, der 30. Kalenderwoche (KW), 563.553 Tests auf das Virus SARS-CoV-2 durchgeführt, mehr als jemals zuvor. Von diesen Tests waren 4.364 positiv, was einer Quote von 0,8 Prozent entspricht.

In der 29. Kalenderwoche waren von 537.334 durchgeführten Tests 3.480 positiv (0,6 Prozent). Damit hat sich die Rate der positiven Tests tatsächlich minimal erhöht, allerdings hat diese Rate seit ihrem Höchststand Anfang April (neun Prozent positive Testergebnisse) immer geschwankt.

Anfang Juni (23. KW) lag sie bei 0,9 Prozent, sprang in der 25. KW auf 1,4, um in den Folgewochen auf 0,8 und schließlich 0,6 Prozent zu sinken. Alle diese Werte liegen innerhalb des Fehlerbereichs der Tests. Vor diesem Hintergrund die neueste Entwicklung als Trendumkehr zu bezeichnen, erscheint wenigstens gewagt. Allerdings übernahmen die Medien Wielers Darstellung kritiklos und warnten im Einklang mit der Politik wieder einmal vor der "zweiten Welle".

Das gilt nicht nur für die Berichterstattung zu Deutschland. Am Mittwochnachmittag meldete die Nachrichtenagentur dpa: "Deutlicher Anstieg der Corona-Infektionen in der Schweiz". Das Schweizer Bundesamt für Gesundheit habe 192 Neuansteckungen innerhalb von 24 Stunden gemeldet. Die dpa ordnet diese Zahlen auf besondere Weise ein: "Das sind Zahlen, wie sie zuletzt Ende April verzeichnet wurden."

Was die dpa verschweigt: das Schweizer Amt veröffentlicht dankenswerterweise täglich auch die Zahl der durchgeführten Tests. Wenn man diese Zahl ins Verhältnis zu den positiven Tests setzt, lässt sich kein deutlicher Anstieg feststellen. Demnach wurden am Montag 1.965 Tests gemeldet, von denen 65 positiv waren, am Dienstag 4.728 Tests, davon 132 Positive, am Mittwoch 8.009 Tests, davon 192 positiv. Der behauptete Trend ist keiner.

Generell ist bemerkenswert, wie RKI, Politik und Medien sich fast ausschließlich auf die absoluten Zahlen konzentrieren. Durch die Fixierung auf diese Zahlen, das Vermelden immer neuer "Ausbrüche" und das Ausblenden der im Verhältnis sehr geringen Quote der positiven Tests wie auch der überwiegend milden oder symptomlosen Verläufe soll offenbar mit aller Macht der Eindruck der bedrohlichen Pandemie aufrechterhalten werden.>


========


========


Anonymous
                    online, Logo

7.August 2020: Befehl der kr. EU zur Datenmanipulation: Alles soll an "Corona" gestorben sein, wer mal "Corona19" hatte:
EU-weiter Manipulationsskandal: So dreist werden die Statistiken für Corona-Tote gefälscht
https://www.anonymousnews.ru/2020/08/07/falsche-statistiken-corona-tote/

<Weil die Todesraten durch Corona nicht hoch genug sind, werden keine Kosten und Mühen zur Manipulation gescheut. Dies geschieht EU-weit sogar auf offizielle Anordnung.

von Jens Bernert

Sie haben sich mit Covid-19 infiziert, wurden positiv getestet, hatten aber keine nennenswerten Symptome. Längst auskuriert, werden Sie drei Wochen später auf der Straße von einem Auto überfahren. Offiziell sind Sie damit ein Corona-Toter. Ihr Ableben trägt — medial aufbereitet — dazu bei, eine Drohkulisse aufzubauen, mit deren Hilfe schwerwiegende Zwangsmaßnahmen gegen die gesamte Bevölkerung durchgesetzt werden.

Kein Witz. Diese Vorgehensweise ist Realität. In Österreich wurden auf diese Weise zum Beispiel 700 Corona-Tote „generiert“. Selbst Experten im Gesundheitsbereich geben zu, dass diese Methode nicht ganz sauber ist. Sie sagen aber: Die europäische Seuchenschutzbehörde schreibt ihnen vor, bei dieser Manipulation mitzumachen. Selbst der Grund für das Manöver ist kein Geheimnis mehr. Der österreichische Gesundheitsminister Anschober gab öffentlich zu, er wolle auf diese Weise das gesunkene Risikobewusstsein wieder steigern.

Corona-Tote durch neue Zählweise

In Österreich titeln einige Medien verblüffend ehrlich: „700 Corona-Tote wegen neuer Zählweise“. Die neue Zählweise sei international beziehungsweise „europaweit“ — gemeint ist die Europäische Union — verpflichtend vorgeschrieben. In Deutschland wird dies auch schon so gehandhabt, wie eine Mitteilung auf der Website der Stadt Krefeld versehentlich verlautbaren ließ.

EU-weiter
                      Manipulationsskandal: Neue "Zählweise"
                      erhöht die Anzahl Corona19-Toten in den Bilanzen
EU-weiter Manipulationsskandal: Neue "Zählweise" erhöht die Anzahl Corona19-Toten in den Bilanzen [7]

Im Bildschirmtext von ORF2 heißt es zu der neuen Zählweise:

„Jeder, der im Monat vor dem Ableben einen positiven PCR-Test hatte, muss gerechnet werden, sagt Franz Allerberger von der Gesundheitsagentur AGES, auch wenn die Ärzte sagen, der Patient wäre in jedem Fall gestorben.“

Bei Kurier.at heißt es zum Thema:

„‚Wir haben die Definition von der europäischen Seuchenbehörde. Jeder der in den vergangenen 28 Tagen mit Covid-19 infiziert wurde, muss als Todesfall angegeben werden‘, sagt Franz Allerberger, Gesundheitsabteilungsleiter bei der AGES im Ö1 Morgenjournal. (…) Man müsse auch höhere Zahlen in Kauf nehmen, auch wenn es eine Kehrseite der Medaille gibt: ‚Wenn in einem Altersheim nun 16 Personen sterben, dann kann es sein, dass sie auch ohne Covid-19 verstorben wären. Wir rechnen sie trotzdem als Corona-Todesfälle‘, erklärt der Gesundheitsabteilungsleiter.“

Die Erklärung aus Österreich, wie die Corona-Todesfälle generiert werden, kommt etwa zwei Wochen, nachdem die aktuelle Einführung einer erweiterten Maskenpflicht in Österreich von Gesundheitsminister Anschober in einem Interview mit dem ORF mit Rhinoviren — Erkältungsviren — begründet wurde und nicht mit dem Coronavirus:

„Wir merken eben ein derartiges virologisches Grundrauschen wieder in Österreich. Das heißt, ein Indikator für uns sind die sogenannten Rhinoviren. Die Rhinoviren sind die — die kennen wir alle — was die Auswirkung betrifft, nämlich die verursachen Erkältung, Schnupfen. Und was wir merken in den letzten zwei, drei, vier Wochen, das ist, dass bundesweit eigentlich in ganz Österreich die Zahl dieses, dieses Parameters wieder im Steigen ist. (…) Natürlich geht es um einen psychologischen Effekt, das sage ich ganz offen und ehrlich. Es geht darum, dass dieses deutlich gesunkene Risikobewusstsein wieder gesteigert werden muss, damit wir im Herbst keine große Überraschung erleben und eine zweite Welle auf jeden Fall verhindern können.“

Dreiste Manipulation auch in Deutschland

In Deutschland ist die eingangs erwähnte „neue Zählweise“ offenbar schon länger verbreitet, sogar über die Ein-Monats-Frist hinaus: Bei der amtlichen Erfassung der Zahl der Corona-Toten durch das Robert Koch-Institut werden ebenfalls Menschen, die von Corona geheilt wurden und dann irgendwann später „ganz normal“ starben, zu den Corona-Opfern gezählt. Dies wurde eher zufällig durch die amtlichen Meldungen der Stadt Krefeld der Öffentlichkeit bekannt:

„Obwohl es laut Feststellung des städtischen Fachbereichs Gesundheit keinen neuen Todesfall im Zusammenhang mit Covid-19 zu verzeichnen gibt, muss die Zahl der Verstorbenen systemrelevant um einen Fall auf nun 23 heraufgesetzt werden, um die Statistik an die des Robert-Koch-Institutes anzupassen. Grund ist, dass Personen, die einmal positiv auf das Coronavirus getestet wurden und später versterben grundsätzlich in dieser Statistik aufgeführt werden. Im vorliegenden Krefelder Todesfall galt die Person (mittleren Alters und mit multiplen Vorerkrankungen) nachdem es mehrfach negative Testergebnisse gab inzwischen seit längerem als genesen.“

In den USA ist das Generieren von Fällen und Todesfällen noch etwas unverblühmter:

„‚Wenn Sie ein subjektives Fieber und Kopfschmerzen haben und in Collin County leben, erfüllen Sie die Voraussetzung ein wahrscheinlicher Covid-Patient zu sein.‘“

Und jeder Kontakt jedes „Falls“ wird dann gleich mal mit gezählt, so will es die US-Seuchenschutzbehörde CDC:

„Desweiteren veranschaulichte die Epidemiologin ein Diagramm, das aufzeigen will, wie auf magische Weise aus einem ‚bestätigten‘ Corona-Fall, der zu sechzehn anderen Individuen Kontakt hatte, 17 werden. Also die US-Seuchenschutzbehörde CDC verzeichnet somit 17 Covid-Infizierte.“>


========

Anonymous
                    online, Logo

7.August 2020: Befehl der kr. EU zur Datenmanipulation: Alles soll an "Corona" gestorben sein, wer mal "Corona19" hatte:
EU-weiter Manipulationsskandal: So dreist werden die Statistiken für Corona-Tote gefälscht
https://www.anonymousnews.ru/2020/08/07/falsche-statistiken-corona-tote/

<Weil die Todesraten durch Corona nicht hoch genug sind, werden keine Kosten und Mühen zur Manipulation gescheut. Dies geschieht EU-weit sogar auf offizielle Anordnung.

von Jens Bernert

Sie haben sich mit Covid-19 infiziert, wurden positiv getestet, hatten aber keine nennenswerten Symptome. Längst auskuriert, werden Sie drei Wochen später auf der Straße von einem Auto überfahren. Offiziell sind Sie damit ein Corona-Toter. Ihr Ableben trägt — medial aufbereitet — dazu bei, eine Drohkulisse aufzubauen, mit deren Hilfe schwerwiegende Zwangsmaßnahmen gegen die gesamte Bevölkerung durchgesetzt werden.

Kein Witz. Diese Vorgehensweise ist Realität. In Österreich wurden auf diese Weise zum Beispiel 700 Corona-Tote „generiert“. Selbst Experten im Gesundheitsbereich geben zu, dass diese Methode nicht ganz sauber ist. Sie sagen aber: Die europäische Seuchenschutzbehörde schreibt ihnen vor, bei dieser Manipulation mitzumachen. Selbst der Grund für das Manöver ist kein Geheimnis mehr. Der österreichische Gesundheitsminister Anschober gab öffentlich zu, er wolle auf diese Weise das gesunkene Risikobewusstsein wieder steigern.

Corona-Tote durch neue Zählweise

In Österreich titeln einige Medien verblüffend ehrlich: „700 Corona-Tote wegen neuer Zählweise“. Die neue Zählweise sei international beziehungsweise „europaweit“ — gemeint ist die Europäische Union — verpflichtend vorgeschrieben. In Deutschland wird dies auch schon so gehandhabt, wie eine Mitteilung auf der Website der Stadt Krefeld versehentlich verlautbaren ließ.

EU-weiter
                      Manipulationsskandal: Neue "Zählweise"
                      erhöht die Anzahl Corona19-Toten in den Bilanzen
EU-weiter Manipulationsskandal: Neue "Zählweise" erhöht die Anzahl Corona19-Toten in den Bilanzen [7]

Im Bildschirmtext von ORF2 heißt es zu der neuen Zählweise:

„Jeder, der im Monat vor dem Ableben einen positiven PCR-Test hatte, muss gerechnet werden, sagt Franz Allerberger von der Gesundheitsagentur AGES, auch wenn die Ärzte sagen, der Patient wäre in jedem Fall gestorben.“

Bei Kurier.at heißt es zum Thema:

„‚Wir haben die Definition von der europäischen Seuchenbehörde. Jeder der in den vergangenen 28 Tagen mit Covid-19 infiziert wurde, muss als Todesfall angegeben werden‘, sagt Franz Allerberger, Gesundheitsabteilungsleiter bei der AGES im Ö1 Morgenjournal. (…) Man müsse auch höhere Zahlen in Kauf nehmen, auch wenn es eine Kehrseite der Medaille gibt: ‚Wenn in einem Altersheim nun 16 Personen sterben, dann kann es sein, dass sie auch ohne Covid-19 verstorben wären. Wir rechnen sie trotzdem als Corona-Todesfälle‘, erklärt der Gesundheitsabteilungsleiter.“

Die Erklärung aus Österreich, wie die Corona-Todesfälle generiert werden, kommt etwa zwei Wochen, nachdem die aktuelle Einführung einer erweiterten Maskenpflicht in Österreich von Gesundheitsminister Anschober in einem Interview mit dem ORF mit Rhinoviren — Erkältungsviren — begründet wurde und nicht mit dem Coronavirus:

„Wir merken eben ein derartiges virologisches Grundrauschen wieder in Österreich. Das heißt, ein Indikator für uns sind die sogenannten Rhinoviren. Die Rhinoviren sind die — die kennen wir alle — was die Auswirkung betrifft, nämlich die verursachen Erkältung, Schnupfen. Und was wir merken in den letzten zwei, drei, vier Wochen, das ist, dass bundesweit eigentlich in ganz Österreich die Zahl dieses, dieses Parameters wieder im Steigen ist. (…) Natürlich geht es um einen psychologischen Effekt, das sage ich ganz offen und ehrlich. Es geht darum, dass dieses deutlich gesunkene Risikobewusstsein wieder gesteigert werden muss, damit wir im Herbst keine große Überraschung erleben und eine zweite Welle auf jeden Fall verhindern können.“

Dreiste Manipulation auch in Deutschland

In Deutschland ist die eingangs erwähnte „neue Zählweise“ offenbar schon länger verbreitet, sogar über die Ein-Monats-Frist hinaus: Bei der amtlichen Erfassung der Zahl der Corona-Toten durch das Robert Koch-Institut werden ebenfalls Menschen, die von Corona geheilt wurden und dann irgendwann später „ganz normal“ starben, zu den Corona-Opfern gezählt. Dies wurde eher zufällig durch die amtlichen Meldungen der Stadt Krefeld der Öffentlichkeit bekannt:

„Obwohl es laut Feststellung des städtischen Fachbereichs Gesundheit keinen neuen Todesfall im Zusammenhang mit Covid-19 zu verzeichnen gibt, muss die Zahl der Verstorbenen systemrelevant um einen Fall auf nun 23 heraufgesetzt werden, um die Statistik an die des Robert-Koch-Institutes anzupassen. Grund ist, dass Personen, die einmal positiv auf das Coronavirus getestet wurden und später versterben grundsätzlich in dieser Statistik aufgeführt werden. Im vorliegenden Krefelder Todesfall galt die Person (mittleren Alters und mit multiplen Vorerkrankungen) nachdem es mehrfach negative Testergebnisse gab inzwischen seit längerem als genesen.“

In den USA ist das Generieren von Fällen und Todesfällen noch etwas unverblühmter:

„‚Wenn Sie ein subjektives Fieber und Kopfschmerzen haben und in Collin County leben, erfüllen Sie die Voraussetzung ein wahrscheinlicher Covid-Patient zu sein.‘“

Und jeder Kontakt jedes „Falls“ wird dann gleich mal mit gezählt, so will es die US-Seuchenschutzbehörde CDC:

„Desweiteren veranschaulichte die Epidemiologin ein Diagramm, das aufzeigen will, wie auf magische Weise aus einem ‚bestätigten‘ Corona-Fall, der zu sechzehn anderen Individuen Kontakt hatte, 17 werden. Also die US-Seuchenschutzbehörde CDC verzeichnet somit 17 Covid-Infizierte.“>


========


Zahlen in Brasilien 9.8.2020: Proteste in Rio de Janeiro: 100’000 Corona-Tote und 3 Millionen Infektionen in Brasilien

Das bevölkerungsreichste Land Lateinamerikas hat in einer offiziellen Statistik gleich zwei Marken überschritten.


========

Deutsche Zone am 13.8.2020: Grippewellen in Deutschland - Corona19 ist ganz klein!

aus VK: Georg Westermeier

Grafik
                    der Grippewellen in Deutschland 2002 bis 2020:
                    Corona19 ist nur ganz klein!
Grafik der Grippewellen in Deutschland 2002 bis 2020: Corona19 ist nur ganz klein!


GRIPPEWELLEN in der Deutschen Zone 2002 bis 2018 OHNE LOCKDOWN
Tabelle - ausdrucken - vorzeigen - teilen - verbreiten
Es gibt KEINEN Grund für irgendeine Maske.
Alles, was es braucht, ist gesunde Ernährung, alles Vollkorn, und Knoblauch Ingwer Rettich Zitrone Grapefruit Pfefferminze Eukalyptus und die Blutgruppenernährung. Und um 22 Uhr SCHLAFEN GEHEN für den Vormitternachtsschlaf!

Grafik der Grippewellen in Deutschland
                    (Deutsche Zone) 2002 bis 2020 mit Ergänzungen und
                    Quelle der Zahlen: RKI - Link
(pdf):https://edoc.rki.de/bitstream/handle/176904/6253/RKI_Influenzabericht_2018-19.pdf?sequence=1&isAllowed=y

Grafik der Grippewellen in Deutschland (Deutsche Zone) 2002 bis 2020 mit Ergänzungen und Quelle der Zahlen: RKI - Link (pdf):
https://edoc.rki.de/bitstream/handle/176904/6253/RKI_Influenzabericht_2018-19.pdf?sequence=1&isAllowed=y

Tabelle der Grippewellen von 2002 bis 2018 mit
                    den Zahlen des Robert-Koch-Instituts RKI, S.47 -
                    Link
(pdf):https://edoc.rki.de/bitstream/handle/176904/6253/RKI_Influenzabericht_2018-19.pdf?sequence=1&isAllowed=y
Tabelle der Grippewellen von 2002 bis 2018 mit den Zahlen des Robert-Koch-Instituts RKI, S.47 - Link (pdf):
https://edoc.rki.de/bitstream/handle/176904/6253/RKI_Influenzabericht_2018-19.pdf?sequence=1&isAllowed=y

========

Sputnik-Ticker online, Logo

GB 13.8.2020: Falsch gezählt?
London korrigiert Zahl der Corona-Toten um mehr als 5000 nach unten


========

Schweiz 16.8.2020: Corona19 ist ein Witz - insgesamt NICHT MEHR PERSONEN GESTORBEN - also viele Vorerkrankungen:
Keine Übersterblichkeit: Schweiz zählt nicht aussergewöhnlich viele Todesfälle – trotz Corona
https://www.20min.ch/story/schweiz-zaehlt-nicht-aussergewoehnlich-viele-todesfaelle-trotz-corona-772202340378

<39'211 Personen in der Schweiz sind in diesem Jahr gestorben. Das sind weniger als in der Vorjahresperiode.

  • Trotz Corona-Pandemie gibt es in der Schweiz keine Übersterblichkeit.
  • Hauptgrund sei vor allem der frühzeitig verhängte Coronavirus-Lockdown gewesen, sagen Experten.
  • In der Schweiz sind 1715 Personen an den Folgen des Coronavirus gestorben.

Eine Analyse der Schweizer Sterbezahlen zeigt, dass die Schweiz bisher vergleichsweise glimpflich durch die Coronavirus-Pandemie gekommen ist. Gemäss den Zahlen der Todesfälle bis Mitte Juli, welche die «SonntagsZeitung» und «Le Matin Dimanche» publiziert haben, seien in diesem Jahr mit 39'211 nicht mehr Personen verstorben als im Vorjahr.

Zwar sei es in Regionen der Romandie und dem Tessin zu einer sogenannten Übersterblichkeit gekommen – gesamtschweizerisch habe es aber sogar weniger Todesfälle als im Jahr 2019 gegeben. Im Vergleichszeitraum des Vorjahres seien 538 Personen mehr verstorben; in Relation zu 2015 seien es 1685 mehr Todesfälle gewesen.

Hauptgrund sei vor allem der frühzeitig verhängte Coronavirus-Lockdown gewesen, hiess es. Allerdings spielten auch andere Gründe eine Rolle, über die Experten teilweise noch immer rätseln würden. Vermutet werde, dass viele Menschen während des Lockdowns weniger Gefahren ausgesetzt waren.

«So könnte es wegen des Shutdowns zu etwas weniger Strassen-, Ski- und Bergunfällen gekommen sein», sagt Antoine Flahault, Direktor des Instituts für globale Gesundheit an der Universität Genf, im Bericht. Für Christoph Junker, Arzt und Epidemiologe beim Bundesamt für Statistik, sind die Zahlen hingegen nicht überraschend: «Wegen der Hygiene- und Distanzregeln kam es zudem zu weniger Ansteckungen mit anderen Krankheiten.»>


Kommentar: ALLES VOLLKORN essen!
Und wenn die ganze Schweiz nur Vollkornprodukte und KEINE Weissmehlprodukte essen würde, gäbe es nochmals weniger Tote.
In der Westschweiz und im Tessin ist Vollkorn bis heute nicht so populär - passt!
Michael Palomino, 16.8.2020


========

Corona19-Zahlen in Europa 19.8.2020: Schweden mit hoher Todesrate - Spanien mit Mangelernährung mit 3700 Corona19-Infektionen in 24h - "USA" mit Mangelernährung mit 1172 Corona19-Toten in 24h - Frankreich mit Mangelernährung mit 3776 neuen Corona19-Infektionen in 24h:
Corona-Sonderweg: Schweden: So viele Tote wie seit 150 Jahren nicht
https://www.krone.at/2214407

<Schweden verzeichnet in der ersten Hälfte des Jahres so viele Todesfälle wie seit 150 Jahren nicht. Bis Ende Juni starben rund 4500 Menschen an Covid-19. Insgesamt gab es 51.405 Todesfälle, mehr als in jedem Jahr seit 1869, als unter anderem wegen einer Hungersnot 55.431 Menschen starben, wie die Statistikbehörde mitteilte.

Schweden hatte im Kampf gegen die Coronavirus-Pandemie deutlich weniger Kontaktbeschränkungen erlassen als viele andere europäische Staaten.

Über 3700 Neuinfektionen binnen 24 Stunden in Spanien
Unterdessen verzeichnete Spanien 3715 bestätigte Corona-Neuinfektionen binnen 24 Stunden. Es ist der stärkste Anstieg seit der Aufhebung der Ausgangssperre.

Schon über 170.000 Corona-Tote in USA
In den USA starben binnen 24 Stunden 1172 weitere Menschen im Zusammenhang mit Corona. Die Gesamtzahl der Toten liege damit bei 171.012, teilten die Seuchenschutzbehörden CDC mit. Die Zahl der bestätigten Infektionen habe sich um 39.318 auf insgesamt 5,4 Millionen Fälle erhöht.

Anstieg in Frankreich
Frankreich verzeichnete 3776 neue bestätigte Corona-Infektionen binnen 24 Stunden. Der Sieben-Tage-Schnitt der Neuansteckungen steige damit erstmals seit dem 18. April über die Marke von 2500 Fällen, erklärt das Gesundheitsministerium.>

========

27.8.2021: Die Corona19-Toten sind innerhalb der normalen Sterblichkeit:
Die Corona19-Toten
                      sind innerhalb der normalen Sterblichkeit
Die Corona19-Toten sind innerhalb der normalen Sterblichkeit

F 27.8.2020: Kaum noch Corona19-Tote - neue Infektionen fast nur bei Jungen ohne Symptome:
Französischer Professor: Es gibt keine zweite Welle

….in fast allen Länder das gleiche. Es ist offensichtlich das all hinter dieser Panikmache eine Agenda steckt…

In einem kürzlich im französischen Fernsehen ausgestrahlten Interview sagte Prof. Jean-François Toussaint von der Université Paris-Descartes, dass die Hysterie über eine “zweite Welle” in Frankreich auf der weit verbreiteten Fehlinterpretation von Daten beruhe. Seine Hauptpunkte sind wie folgt:

Die Todesfälle in Frankreich (und in ganz Europa) sind auf fast Null gesunken.
Die Schlagzeilen der “Zweiten Welle” zählen “neue Fälle”, nicht die Todesfälle
Bei diesen Fällen handelt es sich fast ausschließlich um junge, gesunde Menschen, die keine Symptome aufweisen
Politiker sind unverantwortlich und machen den Menschen unnötig Angst.
Die Wissenschaftler im “Wissenschaftsrat” glauben nicht an die Maßnahmen, die sie vorschreiben, und brechen gerne ihre eigenen Regeln.

Prof. Toussaint krönt das Ganze mit diesem Zitat:

Gegenwärtig gibt es kein wissenschaftliches Argument, das den Nutzen von Masken belegt”.

Wir sprechen nicht mehr über Todesfälle, weil sie im Durchschnitt weniger als 10 pro Tag betragen – drei Wochen lang weniger als 10 pro Tag – so dass wir jetzt zu einer gewissen Zukunftsangst übergegangen sind… nächste Woche, nächsten Monat, nächsten Frühling…

Er hat Recht, in ganz Europa ist die Übersterblichkeit heute entweder durchschnittlich oder unterdurchschnittlich. Die Gefahr, wenn es überhaupt jemals eine gab, ist offenbar gebannt.


========

aus Facebook: Caroline Lagger, 28.8.2020

28.8.2020: Die Corona19-Toten
                      sind NORMALE STERBLICHKEIT
28.8.2020: Die Corona19-Toten sind NORMALE STERBLICHKEIT


Die Operationszahlen sind massiv eingebrochen. Krankenhäuser müssen Kapazitäten für Corona-Patienten freihalten. Von einer Rückkehr zum Regelbetrieb könne derzeit keine Rede sein, sagte der Geschäftsführer der Berliner Krankenhausgesellschaft.

========

Italien 28.8.2020:


========

Schweiz 28.8.2020: Als der Bundesrat am 28.4.2020 den Lockdown lockerte, starb während einigen Wochen niemand mehr in Zürich

Video: Das Mysterium der Corona Toten in der Stadt Zürich (6'15'') - http://www.fbschweiz.ch

Video: Das Mysterium der Corona Toten in der Stadt Zürich (6'15'')
https://www.youtube.com/watch?v=DbnY0a1BBg8 - YouTube-Kanal: Freiheitlicher Kanal Schweiz - hochgeladen am 27.8.2020
Webseite: http://www.fbschweiz.ch

========


Zahlen "USA" 1.9.2020: SCHLUSS mit der Corona19-Panik: CDC sagt es nun klar:
94% der Corona-Toten sind nicht daran gestorben

Übers Wochenende hat das amerikanische Center for Disease Control (CDC) einen Bericht über die Corona-Todesfälle veröffentlicht, der wie eine Bombe einschlagen müsste.

Übers Wochenende hat das amerikanische Center for Disease Control (CDC) einen Bericht über die Corona-Todesfälle veröffentlicht, der wie eine Bombe einschlagen müsste.

Von den rund 165'000 "COVID-Todesfällen" in den USA starben weniger als zehntausend an COVID, steht dort. Also nur 6 Prozent.

Der Rest - die überwiegende Mehrheit - hatte im Durchschnitt 2,6 schwere zusätzliche Erkrankungen, wobei in den meisten Fällen ein extrem hohes Alter hinzukam.

Also wenn man dieser offiziellen Zahl der CDC Glauben schenkt, die ich stark anzweifle weil zu hoch, darf man von den 843'885 Toten weltweit nur 50'633 als Corona-Tote in SECHS MONATEN zählen. 

So viele oder so wenige Menschen sterben in nur 7 Stunden jeden Tag auf der Erde.

Wenn man die Corona-Toten weltweit nimmt und durch die Weltbevölkerung von 7,827 Milliarden dividiert, dann ist das ein Anteil von 0,0001 die gestorben sind.

Rechtfertigt diese mikroskopisch kleine Menge die Abschaffung der Grundrechte, das Einsperren der gesamten Bevölkerung, der Zerstörung der Weltwirtschaft, der Massenarbeitslosigkeit und die krasse Not die durch die Corona-Massnahmen entsteht?

ABSOLUT NICHT!!!

Alleine in diesem Jahr sind auf diesem Planeten 41 Millionen Menschen gestorben aber 105 Millionen sind geboren worden. Jeden Tag sterben 170'000 Menschen, weil Sterben nun mal zum Leben gehört.

Genau diejenigen die jetzt von Infektionsschutz reden, sowie Gesundheit und Leben geht vor Grundrechte, um ihre Hygiene-Diktatur zu rechtfertigen, kümmern sich einen Dreck um Leben wenn es um die zahlreichen Angriffskriege des Westens geht, die seit 1945 über 20 Millionen Menschen, meistens Zivilisten, das Leben gekostet hat.

Korea-Krieg - 5 Millionen
Vietnam-Krieg - 4 Millionen
1. Afghanistan Krieg - 2 Millionen
Irak-Iran Krieg - 1 Million
1. Golf-Krieg - 1 Millionen
Balkan-Krieg - 0,2 Millionen
2. Afghanistan Krieg - 1,5 Million
2. Golf-Krieg - 2 Millionen
Libyen-Krieg - 0,1 Millionen
Syrien-Krieg - 1 Million
Jemen-Krieg - 0,3 Millionen
plus die vielen anderen Kriege wie gegen den Libanon und die Palästinenser und in Asien, Afrika und Mittel- und Südamerika, 2 Millionen.

Die gegen die Palästinenser, Afghanistan, Libyen, Syrien und Jemen laufen heute noch und Menschen sterben jeden Tag durch "unsere" Bomben ... aber wir sollen zum Schutz Masken tragen, weil unser Leben so wertvoll ist.

Die Corona-Pandemie ist entweder ein riesen Fehlalarm und hysterische Überreaktion der dilettantischen Regierungen, oder es ist eine böswillige und bewusste Machtergreifung mit Abschaffung der Grundrechte und Demokratie zur Überführung in die NWO.

Bin gespannt ob die Medien dieses Eingeständnis der CDC als Nachricht bringen. Passt ja nicht in ihre Panikmache. 


Das folgende Foto zeigt Dr. Anthony Fauci, der grösste Übeltäter, Panikmacher und Lügner was die Corona-Pandemie betrifft. Er ist seit Ronald Reagan Berater der Präsidenten für Infektionen.

Anfang des Jahres hat er behauptet, 1,5 bis 2,2 Millionen Amerikaner werden an Covid-19 sterben, was einen kompletten Lockdown rechtfertige. Leider hat man ihm geglaubt. 

Es sind aber nur 183'747 und davon nur 6 Prozent oder 11'000. Wie kann man nur so danebenliegen und so eine krasse Fehlprognose machen? Wird er die Verantwortung für den gigantischen Schaden der damit angerichtet wurde übernehmen?

In den USA ist das BIP in diesem Jahr um sagenhafte 33 Prozent gefallen und über 50 Millionen Amerikaner haben ihren Job verloren. Millionen können ihre Miete, Hypothek und Kredite wegen fehlendem Einkommen nicht zahlen und werden bald wegen Zwangsräumung auf der Strasse sitzen.

Überhaupt müssen alle die uns die "Schutzmassnahmen" aufdiktiert und sie gutgeheissen haben, die Politiker, Ärzte und Medienschaffende, sofort von ihren Posten entfernt werden, vor Gericht kommen und im Gefängnis landen. Sie sind Feinde der Menschheit!!!



Zahlen "USA" 3.9.2020: Die grosse Korrektur: Corona19-Tote in den "USA" 9600 statt 161.000:
Corona -Fake bricht zusammen

https://haunebu7.wordpress.com/2020/09/03/corona-fake-bricht-zusammen/

+++BITTE TEILEN+++BITTE TEILEN+++BITTE TEILEN+++

US-Behörde: Statt 161.000 Todesfällen sind in den USA tatsächlich nur 9.600 an Covid-19 gestorben.

Die Meldung sollte das Corona-Gebäude endgültig zum Einsturz bringen. Einem Bericht der US-Nachrichtenplattform „Gateway Pundit“ zufolge hat das CDC, das „Centers for Desease Control and Prevention“ – die amerikanische Seuchenschutzbehörde – die bisherige Zählweise bei Covid-19-Verstorbenen ergänzt. Nun wird offengelegt, wieviele Patienten tatsächlich an Covid-19 verstorben sind. Dies geschah jedoch still und heimlich – in den großen Medien wurde bis jetzt nichts davon berichtet. Das CDC stellte jetzt fest, dass statt 161.000 nur 9.600 Amerikaner tatsächlich an Covid-19 gestorben seien – also nur 6 % der ursprünglich genannten Zahl (Stand 26.8.2020). Alle anderen statistisch erfassten Covid-19 Toten hätten verschiedene, schwere Krankheiten gehabt, an denen sie gestorben seien, im Durchschnitt 2,6 Erkrankungen pro Person. Das deckt sich in etwa mit früher bekannt gewordenen Zahlen aus dem Hamburger UKE, wo systematisch Obduktionen von Corona-Toten durchgeführt wurden.

Dazu Uwe Witt, Mitglied im Gesundheits-Ausschuss des Deutschen Bundestages: „Wenn in den USA jetzt die Zahlen so kommuniziert werden, dann muss die Frage erlaubt sein, wieviele tatsächlich in Deutschland an Covid-19 gestorben sind? Es hat den Anschein, dass in Deutschland niemand an diesen Zahlen interessiert ist und sie gar nicht erhoben werden. Wenn man den Anteil der tatsächlich an Covid-19 Verstorbenen von 6 % aus den USA zugrunde legt, stellt sich die Frage, wieviele der 9.300 Toten in der Statistik bleiben in Deutschland übrig? 558?

Dafür tragen jetzt 70 Millionen eine Maske, knapp sieben Millionen sind in Kurzarbeit, 600.000 Arbeitslose sind 2020 bereits dazu gekommen, ganze Branchen und Industriezweige werden ausgelöscht. Das werden Sie uns erklären müssen, Herr Gesundheitsminister Spahn. War es das, was Sie damit meinten, man werden vieles verzeihen müssen?“

In Österreich heißt es auf der Seite des Gesundheitsministeriums:

„Jede verstorbene Person, die zuvor COVID-positiv getestet wurde, wird in der Statistik als „COVID-Tote/r“ geführt, unabhängig davon, ob sie direkt an den Folgen der Viruserkrankung selbst oder „mit dem Virus“ (an einer potentiell anderen Todesursache) verstorben ist.“ 

Die Österreicher räumen wenigstens ein, wie sie ihre Zahlen ermitteln.

Genau so oder so ähnlich werden angebliche Corona-Tote auf der ganzen Welt gezählt.

Jeder, der der englischen Sprache mächtig ist, kann die Meldung aus den USA auf der Seite des CDC nachlesen:

https://www.cdc.gov/nchs/nvss/vsrr/covid_weekly/index.htm?fbclid=IwAR2-muRM3tB3uBdbTrmKwH1NdaBx6PpZo2kxotNwkUXlnbZXCwSRP2OmqsI

Die entscheidende Textpassage steht über Tabelle 3 unter der Zwischenübershrift Comorbidities:

„Table 3 shows the types of health conditions and contributing causes mentioned in conjunction with deaths involving coronavirus disease 2019 (COVID-19). For 6% of the deaths, COVID-19 was the only cause mentioned. For deaths with conditions or causes in addition to COVID-19, on average, there were 2.6 additional conditions or causes per death. The number of deaths with each condition or cause is shown for all deaths and by age groups.“>

========

Politische Verfolgung 4.9.2020: MoSSad-Blatt New York Times schwenkt zu den Corona19-Kritikern: Falsche Zahl positiv Getesteter soll politisches Manöver sein:
Die New York Times ist jetzt auch ein Corona-Leugner
https://www.journalistenwatch.com/2020/09/04/die-new-york/

<Nach den Maßstäben der Bundesregierung und der Mainstream-Medien ist die altehrwürdige New York Times (NYT) ab sofort zu boykottieren und zu verleumden, und jeder Leser, der sich nicht dieser Diffamierungskampagne anschließt, ist als »durchgeknallter Verschwörungsspinner« zu bezeichnen. Die New York Times übt nämlich in einem aktuellen Artikel nicht nur fundamentale Kritik an den Corona-Testungen, sondern unterstellt den Regierungen damit indirekt auch eine vorsätzliche Manipulation bei der Anzahl der positiven Testungen.

Von Stefan Schubert
Der deutsche Journalismus wird seit Jahren von moralischem Größenwahn beherrscht, und so wird man im Mainstream hierzulande kaum mehr einen Reporter finden, der sich nicht zu Höherem berufen fühlt.

Der Haltungsjournalist aktueller Prägung wähnt sich stets auf der richtigen Seite, sei es im Kampf gegen den normalen Menschenverstand, Diesel, SUV, Steak und Gender oder im weltweiten Kampf gegen politische Andersdenkende, »Populismus« oder ganz allgemein »Rechts«. Auch bei Corona verbreitet der deutsche »Qualitätsjournalist« die Regierungsvorgaben eins zu eins weiter. Wer es wagt, der Bundesregierung und deren Corona-Behörde, die sich selbst als Robert Koch-Institut bezeichnet, zu widersprechen, oder auch nur eine offene Debatte über Widersprüche führen möchte, wird als Corona-Leugner hingestellt. Es wird versucht, nicht nur die freien Medien, sondern auch jeden Redner auf einer Querdenker-Demonstration gesellschaftlich und finanziell zu ruinieren.

Profisportler, die ohne persönliches Gespräch rausgeschmissen, Polizisten, die in den Innendienst versetzt oder gleich ganz suspendiert wurden, sowie reihenweise Sänger, Schauspieler, Politiker und unzählige Namenlose sind mittlerweile Opfer dieses Stasi-Journalismus geworden.

Regierungskonformität statt Fakten

Die absolute Regierungskonformität hat bei diesen Schreiberlingen die nicht ins eigene Weltbild passende Fakten längst verdrängt. Wer meinte, dass die Staatspropaganda bei Öffentlich-Rechtlichen und Mainstream-Medien seit 2015 nicht mehr steigerungsfähig sei, wurde mit dem Aufkommen der Corona-Krise eines Besseren belehrt. Doch eines unterscheidet dann das linke Flaggschiff des Establishments aus Midtown Manhattan von den schreibenden Moralweltmeistern in Deutschland – manchmal setzten sich dort drüben doch Fakten durch. Der für Mainstream-Medien geradezu sensationelle Artikel ist in der New York Times am 29. August erschienen und ist folgendermaßen betitelt: »Your Coronavirus Test Is Positive. Maybe It Shouldnʾt Be.«.

Der Inhalt des Artikels wird in der deutschen Medienlandschaft gründlich verschwiegen, und jeder, der sich ähnlich äußert, wird nach wie vor als Verschwörungstheoretiker verleumdet. Sollten nämlich die Erkenntnisse aus Übersee jedem einzelnen Bürger hierzulande bekannt werden, würde die von Politik und Medien seit Monaten gefahrene Angst- und Panikkampagne  als das entlarvt werden, was sie ist.

Namhafte US-Wissenschaftler kritisieren die PCR-Tests, genauer deren statistische Vorgaben und die dann damit vorgenommene politische Deutung. Denn eine nur minimale Anzeige des Virus führe zur Einstufung als Corona-Infizierter, obwohl die meisten der so Diagnostizierten nicht nur asymptomatisch sind, sondern – und das ist noch viel entscheidender – auch keine Ansteckungsquelle darstellen. Der Sinn und Zweck der bisher durchgeführten PCR-Tests wird hinterfragt, da dieser lediglich auf die Frage nach der Anwesenheit von Sars-CoV-2-Viren mit ja oder nein antwortet. Viel wichtiger sei aber die Höhe der Virenlast und damit die Einschätzung einer Ansteckungsgefahr – das müsse das entscheidende Kriterium von Corona-Tests sein. Der Epidemiologe Michel Mina von der Harvard T.H. Chan School of Public Health wird dazu wie folgt zitiert:

»Es entbehrt doch jeder Vernunft, die Erkenntnis zu übergehen, dass die Quantität hierbei der entscheidende Faktor ist.«

PCR-Tests für das Coronavirus verlieren jegliche Aussagekraft

Bei den selbst ernannten deutschen Qualitätsmedien herrscht zu diesem sensationellen NYT-Artikel das große Schweigen. Jedenfalls konnte der Autor dazu keine Titelgeschichte finden, außer bei heise.de. Welch immense politische Manipulation der Bevölkerung durch diese massenhaften PCR-Tests seit Monaten in der Corona-Krise vorgenommen wurde, wird nach dem Lesen des Artikels »Was sagen die PCR-Tests für den Coronavirus aus?« bei heise.de deutlich.

Dort heißt es:

»Eigentlich ließe sich die Viruslast auch aus dem PCR-Test ableiten, der RNA-Abschnitte des Virus in Zyklen vervielfältigt. Je weniger Zyklen zum Nachweis erforderlich sind, desto höher ist die Viruslast und desto ansteckender ist die Person. Das aber, so die NYT, werde von den Labors nicht an die Ärzte und Patienten mitgeteilt. Und das kann massiv verfälschend sein. Meist werde die Zyklusschwelle bei 40, manchmal auch bei 37 Zyklen angesetzt. Das könne aber zu hoch angesetzt sein, weil dann nicht aktive Viren, sondern auch RNA-Fragmente entdeckt werden, die kein Risiko mehr darstellen. Die Zyklusschwelle müsste gesenkt werden, beispielsweise auf 30 oder weniger, wie Mina vorschlägt.

Testdaten, die die Zyklusschwelle beinhalten aus Massachusetts, New York und Nevada, so eine Überprüfung der NYT, würden zeigen, dass 90 Prozent der positiv Getesteten kaum mit Viren infiziert seien. Das würde bedeuten, dass nur ein Zehntel der positiv Getesteten isoliert werden müssten. Die CDC räumen ein, sie würden die Verwendung der Zyklusschwelle für politische Entscheidungen untersuchen. Ein Labor in New York hat auf Bitten der NYT die 793 positiven Tests im Juli mit einer Zyklusschwelle von 40 überprüft. Würde man die Schwelle auf 35 senken, würde die Hälfte nicht mehr als positiv gelten, bei 30 wären es schon 70 Prozent. In Massachusetts würden 85-90 Prozent nicht mehr als positiv gelten, wenn die Zyklusschwelle bei 30 liegt.«

Für Deutschland sind diese vorgegebenen statistischen Charakteristika ähnlich. Die Bundesregierung verfolgt stur ihre eigene Agenda, mit dem Ziel, möglichst viele Bürger als Corona-Infizierte bezeichnen zu können, obwohl diese in der Masse symptomfrei sind und keine Ansteckungsgefahr darstellen. Wie gesagt, dieses Resümee stammt nicht von Verschwörungstheoretikern, sondern ergibt sich nach dem Lesen des Artikels der New York Times.

Buch Stefan Schubert Vorsicht Diktatur
Stefan Schubert- Vorsicht Diktatur – Kopp Verlag – 22,99 Euro

Mit den manipulierten Zahlen erfolgte dann im Namen der Corona-Krise die Selbstermächtigung zu umfangreichen Zwangsmaßnahmen, darunter der seit Langem geplante Umbau der EU zur Schuldenunion, die Zensur des Internets und der massivste Abbau der Grundrechte seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs. Wie perfide, aber auch wie strategisch und akribisch geplant diese Agenda von Politik und Medien gemeinsam betrieben wurde, wird im aktuellen Buch des Autors belegt und analysiert.

Vorsicht Diktatur! Wie im Schatten von Corona-Krise, Klimahysterie, EU und Hate Speech ein totalitärer Staat aufgebaut wird, so heißt der Beststeller, der im Übrigen von den deutschen Mainstream-Medien genauso totgeschwiegen wird wie der New-York-Times-Artikel:

»Your Coronavirus Test Is Positive. Maybe It Shouldnʼt Be.«.

Bestellinformationen:

» Stefan Schubert: Vorsicht Diktatur!, 320 Seiten, 22,99 Euro – hier bestellen!>

========

Zahlen "USA"

4.9.2020: Corona-Krise: Arbeitslosenquote in den USA wieder deutlich gesunken

Die neuen Zahlen sind eine gute Nachricht für US-Präsident Donald Trump, der vor der Präsidentschaftswahl am 3. November auf eine rasche wirtschaftliche Erholung setzt. Mehr»

========

Schweiz

6.9.2020: Schnapszahl 444 in der Schweiz:
Covid-19 in der Schweiz: BAG meldet 444 neue Fälle
https://www.20min.ch/story/bag-meldet-105-neue-corona-faelle-313657947493
  • In der Schweiz gibt es aktuell 44'401 laborbestätigte Corona-Infektionen. (Stand 6. September 2020)
  • Es gibt 1733 Todesfälle (Stand 6. September 2020)

========

Zahl 1:19,1 Millionen:

Kalifornien ("USA") 7.9.2020: Studie der University of California und Stanford University: “Die Möglichkeit an Corona zu sterben liegt bei 1 zu 19,1 Millionen — uncut-news.ch

https://haunebu7.wordpress.com/2020/09/07/studie-der-university-of-california-und-stanford-university-die-moglichkeit-an-corona-zu-sterben-liegt-bei-1-zu-191-millionen-uncut-news-ch/
https://uncut-news.ch/2020/09/06/studie-der-university-of-california-und-stanford-university-die-moeglichkeit-an-corona-zu-sterben-liegt-bei-1-zu-191-millionen/
seit 2021: https://uncutnews.ch/studie-der-university-of-california-und-stanford-university-die-moeglichkeit-an-corona-zu-sterben-liegt-bei-1-zu-191-millionen/

Zusammenfassung von Haunebu:

<Forschungen der Universität of California – Los Angeles und der Stanford Universität zeigen, dass die Wahrscheinlichkeit, sich mit Corona zu infizieren oder an daran zu sterben, viel geringer ist als Der Beitrag Studie der University of California und Stanford University: “Die Möglichkeit an Corona zu sterben liegt bei 1 zu 19,1 Millionen erschien zuerst auf…>

Der Artikel auf Uncut-News:

<Forschungen der Universität of California – Los Angeles und der Stanford Universität zeigen, dass die Wahrscheinlichkeit, sich mit Corona zu infizieren oder an daran zu sterben, viel geringer ist als gedacht. Den Wissenschaftlern zufolge ist das Risiko einer Infektion, eines Krankenhausaufenthalts oder des Todes extrem gering.

Ärzte analysierten Infektionsfälle in den 100 größten Bezirken der Vereinigten Staaten. Sie fanden heraus, dass die Chance, sich mit dem Coronavirus zu infizieren, bei 1 zu 3836 liegt. Und das ohne einen Mundschutz zu tragen oder Abstand zu halten.

Die Chance, ins Krankenhaus eingeliefert zu werden, ist noch viel geringer. Bei einer durchschnittlichen Person im Alter von 50-64 Jahren liegt die Chance auf einen Krankenhausaufenthalt bei 1 zu 852.000. Die Chance, dass ein und dieselbe Person an Corona stirbt, liegt nur bei 1 zu 19,1 Millionen. Im Vergleich dazu liegt die Wahrscheinlichkeit, an einem Autounfall zu sterben, in den USA bei 1 zu 114.

Diese Zahlen beziehen sich auch auf die letzte Woche im Monat Mai, in dieser Zeitspanne war die Zahl der Todesfälle durch Corona 16 Mal höher als in der vergangenen Woche. Die Ärzte sagten, sie waren „schockiert“, als sie entdeckten, wie gering die Risiken waren.

UCLA, Stanford study finds for average 50-64 year old, chances of dying from COVID-19 are 1 in 19.1M>


========





SCHWEIZ: EIN BISSCHEN WAHRHEIT:
Genimpfschaden Schweiz 8.7.2021: Die Sterblichkeit bei jungen Leuten STEIGT (!!!)

Zitat: "Anstieg der Gesamtsterblichkeit bei jüngeren Menschen festgestellt"
Mara, [08.07.21 08:47]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/14335

<Unfassbare 50% mehr seit Mai

‼️ Schock: Rund 10.000 schwere Impf-Nebenwirkungen in der Schweiz

Eine
 Analyse offizieller und inoffizieller Daten von Swiss Policy Research (SWPRS) ergab, dass allein in der Schweiz bereits von etwa 250 Impf-Toten und rund 10.000 schweren Impf-Nebenwirkungen auszugehen ist. Swissmedic verzeichnet einen Anstieg der gemeldeten Fälle von Impfnebenwirkungen um 50% seit Anfang Mai. Bei Kindern werden auch Symptome, die denen von Long Covid ähneln, mit den Impfungen in Zusammenhang gebracht.

💥 Erfahrungsberichte decken sich mit den Analysen – Nebenwirkungen kaum dokumentiert und gemeldet
💥 Anstieg der gemeldeten Todesfälle und Nebenwirkungen um 50% in nur zwei Monaten. Rund 250 Tote und 10.000 schwere Nebenwirkungen nach Impfungen müssen angenommen werden.
💥 Unerklärlicher Anstieg der Gesamtsterblichkeit bei jüngeren Menschen festgestellt
💥 Beschwerden wie bei Long Covid auch durch Impfungen verursacht

„Ich bin schockiert. Es wurde nichts dokumentiert.“

Ein anonymer Erfahrungsbericht aus einem Krankenhaus schildert in der Telegram-Gruppe „Corona-Impfschäden Schweiz“: „Mir ist aufgefallen, dass wir erstaunlich viele Patienten haben mit Thrombose, Hirnschlag, Hirnblutungen, kardialen Beschwerden und Infektionen nach Impfung. Gürtelrose ist erstaunlicherweise auch sehr oft vorgekommen. Jedoch wird nirgends erwähnt, dass es mit der Impfung zusammenhängen kann.“ In einer Reaktion auf diesen Bericht wird von einem Fall (Jahrgang 1980) berichtet, der „laut Diagnose am Freitag an einer Lungenentzündung verstorben“ sei. „Ich bin schockiert. Es wurde nichts dokumentiert und man zieht anscheinend keine Schlüsse auf die Impfung.“

Anstieg der gemeldeten Fälle um rund 50% seit Mai

Die Zulassungsstelle für Impfungen und Meldestelle für derartige Verdachtsfälle in der Schweiz Swissmedic verzeichnet aktuell 3.419 Verdachtsfälle, rund 1.300 schwerwiegende Reaktionen und 116 Todesfälle im Zusammenhang mit einer Corona-Impfung. Wie Wochenblick berichtete, lag die Zahl der Toten bis zum 4. Mai noch bei 76 und die der Verdachtsfälle bei 1.953. Innerhalb von nur zwei Monaten schnellten die Zahlen also um noch einmal 50% nach oben.

In der Analyse durch SWPRS wird richtigerweise auch darauf hingewiesen, dass aufgrund von Vergleichsdaten aus den USA und Europa davon auszugehen ist, dass diese Zahlen noch bei weitem höher liegen müssen, da viel zu wenige Fälle gemeldet werden. Wie Wochenblick bereits berichtete, gehen Studien davon aus, dass nur 1% der tatsächlichen Fälle gemeldet werden. Man rechnet daher bei SWPRS allein für die Schweiz mit 10.000 Fällen schwerer Nebenwirkungen und rund 250 Toten, die durch die nur notfallzugelassenen Impfungen verursacht wurden. Auch der oben erwähnte Erfahrungsbericht zeigt, dass ganz offensichtlich sehr viele Fälle nicht gemeldet werden.

Gesamtsterblichkeit bei jüngeren Menschen 2021 erhöht

Dabei sind in der Schweiz die Vektor-Impf-Seren von AstraZeneca und Johnson & Johnson nicht einmal zugelassen, die vor allem bei jungen Frauen Hirnvenen-Thrombosen verursachen können. Äußerst beunruhigend ist auch die Tatsache, dass sowohl in den USA als auch in Israel seit Beginn der Impf-Kampagne eine Zunahme der Gesamtsterblichkeit bei jungen Menschen zu verzeichnen ist, wie berichtet wird. In der Schweiz sei ein solcher Trend nicht zu erkennen, die Quote der zweimal Geimpften wäre hier aber vergleichsweise auch weitaus niedriger und läge nur zwischen etwa 5% und 35%.

Diese statistische Anomalie ist auch Fachautoren nicht verborgen geblieben. So schreibt etwa der Statistiker Ted Petrou auf Twitter: „Die israelischen Todesfälle im Alter von 20-39 Jahren im Februar/März sind 2021 um 45% höher als 2020 und 32% höher als der vorherige 6-Jahresdurchschnitt. Es gibt eine gewisse Verzögerung, sodass dies zunehmen wird. Diese Gruppe hatte im Jahr 2020 keine Übersterblichkeit. Hat jemand eine gute Erklärung für diese Entwicklung?“>


Santa Clara County (Kalifornien) 11.7.2021: Corona19-Tote sinken von 2201 auf 1696 - Zauberei:
COVID-19 Todesfall in einem kalifornischen Bezirk sinkt nach Bereinigung der Daten um 22 %
(orig. Englisch: Santa Clara County Revises Official COVID-19 Death Toll Down by 22 Percent)
https://sanfrancisco.cbslocal.com/2021/07/02/santa-clara-county-revises-covid-death-toll-down/
https://t.me/uncut_news/29676

Nach einer Überprüfung aller COVID-19-Todesfälle und der Eliminierung von Todesfällen, die nicht direkt durch das Virus verursacht wurden - einschließlich derer, die zum Zeitpunkt des Todes positiv getestet wurden, aber nicht unbedingt an der Krankheit starben - sank die Zahl der offiziellen COVID-19-Todesfälle von 2201 auf 1696, also um 22%.





4R am 23.7.2021: Ärztezeitung meldet: DAK-Krankenstand auf Rekordtief
https://www.aerztezeitung.de/Politik/DAK-Krankenstand-auf-Rekordtief-421474.html


Indien 23.7.2021: "USA" hat "Forscher" mit Fantasien gegen Indien: Die 3,4 Mio. Corona19-Toten sind ERFUNDEN:
"Völlig abwegig": Indien weist Studien zu angeblich Millionen Corona-Toten zurück
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/indien-weist-studien-zu-angeblich-millionen-corona-toten-zurueck-a3561822.html?telegram=1

Indien hat die Einschätzung von US-Forschern zurückgewiesen, wonach die Zahl der Corona-Toten in dem Land bei mindestens 3,4 Millionen liegen dürfte – und damit um ein Mehrfaches höher als offiziell angegeben.



Grüssel 29.7.2021: EMA lässt GENimpfschäden aus der Statistik "verschwinden":
Die verschwundenen Impfschadensfälle der EMA-Datenbank
https://tkp.at/2021/07/28/die-verschwundenen-impfschadensfaelle-der-ema-datenbank/

<Die Europäische Medizinagentur EMA sammelt die Daten von Nebenwirkungen von Medizin-Präparaten in der EudraVigilance Datenbank. Darunter auch die der vier in der EU zugelassenen Covid-Impfstoffe. Die Fälle haben schon in den ersten Monaten komplett den Rahmen gesprengt und machen mehr aus als in den Jahren zuvor zusammen genommen. Noch nie gab es Präparate mit so massiven Nebenwirkungen. Dazu gibt es eher ungewöhnliche Veränderungen und Löschungen in der Datenbank. Aufklärung dazu kommt

von Gastautor Andreas Hoppe

Die EudraVigilance führt aktuell 747.966 Impfschadensfälle für die vier über die EMA zugelassenen COVID-19-Impfstoffe. Aus der Analyse von früher heruntergeladenen Daten ergibt sich, dass mindestens 83.928 Fälle gelöscht wurden, d. h. insgesamt wären ohne Löschung insgesamt 831.894 Fälle gefunden worden. Was geht hier vor?

„Ein Rückgang der Anzahl der in einem Webbericht angezeigten Einzelfälle kann durch die folgenden Hauptgründe erklärt werden:

  1. ein Folgebericht zu einem bestehenden Einzelfall geht ein, bei dem das gemeldete Arzneimittel, der gemeldete Wirkstoff oder die gemeldete vermutete Nebenwirkung vom Berichterstatter aufgrund neuer Informationen geändert wird;

  2. eine Meldung wird von mehr als einem Meldenden (z. B. einem Patienten und einem Arzt) eingereicht; bei der Qualitätsprüfung können diese doppelten Meldungen identifiziert werden und werden zu einer einzigen Meldung zusammengefasst;

  3. ein Bericht wird auf Wunsch des Absenders annulliert (entfernt), in der Regel, weil der Bericht fehlerhaft ist.“,

so die Aussage der EMA zu diesem Sachverhalt.

Im Grunde wird hier ausgesagt, dass die EMA keine Plausibilitätskontrolle durchführt. Die als Qualitätskontrolle unter 2. bezeichnete Zusammenführung von Doppeltmeldungen ist eine Selbstverständlichkeit, die normalerweise schon beim Import anhand der Personendaten vorgenommen werden kann. Eine nachträgliche Analyse würde nur für Fälle nötig sein, in der die Person auf zwei verschiedene Weisen bezeichnet wurde, z.B. dass auf der einen Meldung der zweiten Vorname verzeichnet, auf der anderen fehlt. Eine große Zahl von Löschungen ist hier nicht plausibel.

Auch der unter 1. genannte Grund läuft auf eine Doppeltmeldung hinaus, wobei es hier sogar der gleiche Berichterstatter ist, und die Personendaten identisch sein sollten. Hier ist eine große Zahl von Löschungen noch weniger plausibel.

Der unter 3. genannte Grund beruht auf einer Qualitätskontrolle auf Seiten des Absenders: Zum Zeitpunkt der Meldung stellte sich das Symptom als eine Impfnebenwirkung dar, nachträglich wurde eine andere Ursache gefunden, die die Deutung als Impfschaden unwahrscheinlich aussehen lässt. Wie wahrscheinlich ist das aber?

Es gibt ohnehin eine starke Hemmschwelle, einen Impfschaden zu melden, denn sowohl der Arzt als auch der Geimpfte haben eine positive Erwartungshaltung und sind darum bereit, ein gewisses Maß an Nebenwirkungen zu akzeptieren. Es kommt also nur nach wirklich schwerwiegenden Symptomen oder einem Umdenkprozess in Bezug auf die Impfung zur Meldung. Der Meldende sollte sich der Sache sehr sicher sein, zumal es hier nur um einen Verdacht einer Impfreaktion geht. Der Rückzug einer Meldung bedeutet also, dass der Verdacht komplett ausgeräumt ist. Wann kann aber ein Verdacht komplett ausgeräumt werden? Bei einem Verstorbenen kann eine Obduktion Sicherheit geben, bei einem noch lebenden Menschen die richterliche Entscheidung auf eine Schadensersatzklage. Beides ist sehr selten, und rechtfertigt nicht eine größere Zahl von gelöschten Fällen.

Beim Nachsinnen über die Formulierung der EMA-Begründung ergibt sich die Frage: Was, wenn hier mit Absender nicht die ursprünglich meldende Person gemeint ist, sondern die nationale Behörde oder der Hersteller?

Wir wissen, dass eine Fallmeldung nicht an die EMA direkt geht. Ein Arzt oder Betroffener meldet in den meisten Fällen die Nebenwirkung an die nationale Behörde, wie das Paul-Ehrlich-Institut für Deutschland. Dann wird die Verantwortung des Löschen natürlich weitergegeben – und die Datenverwalter der EudraVigilance waschen ihre Hände in Unschuld.

Die EMA lässt sich ein weiteres Hintertürchen offen, indem sie „Hauptgründe“ (principal reasons) benennt. Es werden also noch weitere Nebengründe akzeptiert. Es ist also durchaus möglich, dass Fälle aus sonstigen Plausibilitätsgründen gelöscht werden. In Ermangelung einschränkender Kriterien kann die EMA auch nicht näher offengelegten Gründen Fälle löschen, und gibt darüber keine Rechenschaft.

Sind also 10,1% gelöschte Datensätze bereits ein Verdachtsmoment? Vor dem Hintergrund der von der EMA gegebenen Gründe (Doppeltmeldungen, fehlerhafter Bericht) erscheint diese Zahl hoch, aber nicht hoch genug, um von einer bewussten Manipulation der Gesamtzahl auszugehen, denn die qualitative Aussage wird die dadurch kaum verändert. Es lohnt sich daher eine weitergehende Analyse, ob bestimmte Fälle bevorzugt gelöscht werden.


Abbildung 1: Prozentuale Löschungen nach bestimmten Stufen der Ernsthaftigkeit, die Bestandteil der Symptombezeichnung der EudrVigilance sind.

Interessanterweise sind die Todesfälle bei den Löschungen mit 23,5% erheblich überrepräsentiert. Warum sollten gerade Todesfälle überproportional häufig gelöscht werden, d.h. nach der Liste von Gründen der EMA von einer Doppeltmeldung betroffen oder wegen eines „fehlerhaften Berichts“? In absoluten Zahlen: 11.892 Todesfälle sind aktuell verfügbar, 3.653 Todesfälle wurden gelöscht, die Gesamtzahl von aktuellen und gelöschten Fällen ist 15.545. Bei einem Todesfall käme das Ergebnis der Obduktion in Betracht. Aber auch in den Kategorien „Lebensbedrohlich“ mit 19,5% und „Erfordert längeren Krankhenhausaufenthalt“ (18,1%) sind Löschungen stark überrepräsentiert.


Abbildung 2: Prozentuale Löschungen nach Ernsthaftigkeit und EU-Zugehörigkeit


Wir wissen, dass die EudraVigilance-Daten von den nationalen Behörden und den Herstellern stammen. Da es sich aber nur um nationale Behörden der EU handelt, müssen alle Fälle außerhalb der EU von den Herstellern übermittelt werden, die Fälle innerhalb der EU ergeben sich aus einer Zusammenführung der nationalen Daten mit den Herstellerdaten. Deswegen lohnt ein Vergleich nach EU-Zugehörigkeit, denn sie geben einen Einblick über das Löschungsverhalten der Hersteller.

Die Löschungsrate der Meldungen ähnelt sich innerhalb und außerhalb der EU. Auch außerhalb der EU werden bevorzugt Todesfälle, lebensbedrohliche Zustände und Krankenhausaufenthalte gelöscht. Das durchschnittliche Löschungsverhalten der Hersteller unterscheidet sich offenbar kaum von dem der Behörden.


Abbildung 3: Prozentuale Löschungen nach Kategorie, Impfstoff und EU-Zugehörigkeit

Beim Vergleich der Hersteller fallen hingegen sehr große Unterschiede auf. Bei BioNTech ist die Löschungsrate von Todesfällen außerhalb der EU bei 38.7%. Bei AstraZeneca und Janssen liegen sie niedriger (22,3% bzw 23,3%), und Moderna löscht sehr wenige Todesfälle (3,9%). Innerhalb der EU ist die Reihenfolge völlig anders: für Moderna ist die höchste Löschungsrate bei 31,8%, AstraZeneca bei 28,3%, BioNTech bei 24,3% und Janssen bei 17,3%. Mit dem Wissen, dass es sich bei den EU-Fällen um eine Mischung von Hersteller- und Behördenmeldungen handelt, kann extrapoliert werden, dass die nationalen Behörden bevorzugt Moderna- und AstraZeneca-Todesfälle löschen.


Abbildung 4: Prozentuale Löschungen nach Symptomkomplexen und Impfstoffen

Die Löschrate von BioNTech außerhalb der EU ist auch in den anderen Kategorien (alle Fälle, ernst, lebensbedrohlich, Krankenhausaufenthalt verursachend) überdurchschnittlich hoch.

Eine weitgehende Analyse basiert auf der Zusammenfassung von gemeldeten Reaktionen zu Symptomkomplexen. Es geht um die Frage, ob bestimmte Nebenwirkungen bevorzugt gelöscht werden.

Am häufigsten werden COVID-19-Fälle mit einer Rate von 27,2% gelöscht.

Hier stellt sich natürlich die Deutungsfrage einer COVID-19-Krankheit nach einer Impfung. Es kann behauptet werden, dass die eigentliche Krankheitsursache eine SARS-CoV2-Infektion sei, und lediglich die immunisierende Wirkung der Impfung ausblieb. Aber diese Deutung ist als Generalerklärung problematisch, denn für diese Deutung müsste der Nachweis geführt werden, dass tatsächlich eine Übertragung von Viren vorgelegen hat.

Warum soll sich ein COVID-19-Krankheitsbild nicht als Folge der Impfung einstellen? Auch wenn der genaue Mechanismus, warum in diesem Falle ein PCR-Test auf Gene von SARS-CoV2 positiv ausfällt, noch zu klären wäre, ist der Ausschluss dieser Deutung a priori so falsch wie die Schlussfolgerung von Herrn Palmström, dass er sich nur einbildete, „von einem Kraftfahrzeuge überfahren“ worden zu sein, denn „Wagen durften dort nicht fahren!“, und seine „messerscharfe“ Schlusskette lautete: „weil … nicht sein kann was nicht sein darf“ (Die unmögliche Tatsache, Christian Morgenstern).

Besonders häufig wird im Symptomkomplex Impfstoff-Allergie (26,7%), Störung der Blutgerinnung (26,0%), Myelitis (23,6%), Schwangerschaftsunterbrechung (23,1%) und Herzinfarkt (21,0%) gelöscht. Auch hier gibt es große Unterschiede zwischen Impfstoffen.


Abbildung 5: Prozentuale Löschungen außerhalb der EU nach Symptomkomplexen

Die Löschung von Fällen innerhalb der EU unterscheidet sich weniger stark zwischen den Impfstoffen, die nationalen Behörden unterscheiden im Löschverhalten also vermutlich kaum nach Hersteller. Außerhalb der EU, wo die Löschungen offenbar durch die Hersteller eingehen, gibt es starke Unterschiede.

Tatsächlich ist die rechtliche Grundlage der Daten der Hersteller anders gelagert als bei den nationalen Behörden. Während bei den nationalen Behörden eine grundsätzliche Pflicht zum Speichern aller Verdachtsfälle gegeben ist, sind die Verdachtsfälle der Hersteller im Grunde In-House-Datenbanken. Sie dienen vor allem dem Zweck einer nachträglichen Produktkontrolle, und wenn der Hersteller bestimmte Nebenwirkungen als nicht relevant einstuft, besteht für ihn kein Grund, diese nicht aus der Datenbank zu löschen. So können wir aus dem Löschverhalten ablesen, dass

  • BioNTech den plötzlichen Tod (45,6%), COVID-19 (40,5%), Impfstoff-Allergien (36,6%), Herzinfarkt (34,7%), Hirn(haut)entzündung (33,3%)
  • AstraZeneca Störungen der Blutgerinnung (27,7%)
  • Moderna Schwangerschaftsunterbrechungen (23,6%)
  • Janssen Schwangernschaftsunterbrechung (38,5%), Nierenschaden (39,2%), Gehörverlust (34,6%), Impfstoff-Allergien (32,5%), COVID-19 (32,4%), Krämpfe und Zittern (29,6%), Spontablutungen (29,4%)

als weniger relevant erachtet und bevorzugt löscht.

Schlussfolgerung

Wenn die Löschungen lediglich aufgrund von Doppeltmeldungen und formaler Fehler vorgenommen werden würden, dann müssten sie sich gleichmäßig über alle Impfstoffe, Schweregrade und Symptomklassen verteilen. Das ist aber nicht überhaupt nicht der Fall, die Quoten reichen von 5% bis über 40%, und gerade die Todesfälle und besonders schwere Krankheitsbilder werden überproportional gelöscht. Hier liegt ein klarer Bias bezüglich der Schwere vor, der sich außerdem zwischen den Herstellern und der EU-Einordnung auch noch sehr stark unterscheidet.

Es zeichnet sich ein Bild ab, dass die leichten Fälle in der Datenbank verbleiben, die schwerwiegenden Nebenwirkungen aber zu einem erheblichen Anteil gelöscht werden.

Ob hier der Anfangsverdacht einer manipulative Absicht dahintersteckt, mögen andere beurteilen. Auf jeden Fall müssen sich die beteiligten Organisationen und Firmen einige kritische Fragen gefallen lassen.

Methodik

Daten vom LineListingReport der EudraVigilance (https://www.adrreports.eu/) zu verschiedenen Zeitpunkten heruntergeladen, extrahiert und nach Seriousness-Kategorien (die in den Reaktionen gegeben sind) und Symptomkomplexen (die von einem Analyse-Team erstellt wurde) zusammengefasst.

Ein Fall bezieht sich immer auf eine EU-EC-Code, also eine natürliche Person, über die berichtet wird.

Die angegebenen Prozentzahlen beziehen sich auf das Verhältnis von gelöschten Fällen zu der Summe aus den aktuellen und gelöschten Fällen.

Datenstand ist der 24.7.2021


Dr. Andreas Hoppe ist Mitglied von dieBasis.>



Zahlen beim Testwahn Schweiz 29.7.2021: Offiziell 1% Corona19-infiziert, aber 93% sind FALSCHpositiv:
Coronavirus Update: BAG meldet 827 Neuinfizierte bei 18'590 Tests
https://www.nau.ch/news/schweiz/coronavirus-update-bag-meldet-827-neuinfizierte-bei-18590-tests-65973120

========

GENimpfmorde WHO-Statistik 3.8.2021: Todesspritze von Pfizer tötet gut - immer noch kein Prozess gegen Pfizer:
3.8.2021: WHO-Statistik: Zahl der Impftoten explodiert – schon 135 (!) pro Tag
https://www.informationspunkt.ch/post/who-statistik-zahl-der-impftoten-explodiert-schon-135-pro-tag
Mara, [03.08.21 08:49]

(Unser-Mitteleuropa) Immer mehr Impftote und Nebenwirkungen von COVID-19-Impfstoffen Während skrupellose Politiker und die
Quelle:WHO-Statistik: Zahl der Impftoten explodiert – schon 135 (!) pro Tag | UNSER MITTELEUROPA (unser-mitteleuropa.com)

Immer mehr Impftote und Nebenwirkungen von COVID-19-Impfstoffen

Während skrupellose Politiker und die von ihnen gesteuerten Mainstreammedien die experimentellen Corona-Impfungen jetzt sogar Kindern aufoktroyieren wollen und die Impfanreize an Schäbigkeit und Verantwortungslosigkeit nicht mehr zu überbieten sind, explodieren die Zahl der Toten nach den Impfungen. Die wöchentliche Auflistung der nach der vermeintlichen „Immuniserung“ aufretenden Nebenwirkungen und Todesfälle, die von der University of Uppsala in die Datenbank der WHO, VigiAccess, eingepflegt werden, lassen bei Leuten, die noch gerdeaus denken können, die Alarmglocken schrillen.

Um den „unabhängigen Faktencheckern“ die Arbeit zu erleichtern, zitieren wir wörtlich aus ScienceFiles:

„Seit dem 14. Juli sind weitere 73.362 Meldungen über Nebenwirkungen nach einer Impfung mit COVID-19-Impfstoffen hinzugekommen. Die Gesamtzahl der Meldungen beträgt somit 1.490.915. In der vergangenen Woche hat sich die Steigerung der Sterberate, die sich schon in der Woche davor abgezeichnet hat, fortgesetzt. Pro Tag sterben derzeit 135 Menschen nach einer COVID-19 Impfung, das ist eine erhebliche Steigerung verglichen mit den 72 bzw. 98 Toten aus den Vorwochen. Die höhere Sterblichkeit schlägt sich auch in der Standardisierung auf 100.000 Meldungen nieder: 669 Todesmeldungen kommen auf 100.000 Meldungen, ein Plus von 33 im Vergleich zur Vorwoche.“

Um das ganze Ausmaß der Katastrophe zu verdeutlichen, wollen wir dem Leser, ganz im

Gegensatz zu den „seriösen Medien“, zwei Statistiken aus der Datenbank der WHO präsentieren:


GENimpfmorde gemäss WHO:
                                      insgesamt 9974 (Stand 21.7.2021)
GENimpfmorde gemäss WHO: insgesamt 9974 (Stand 21.7.2021) [22]



GENimpfmorde gemäss WHO:
                                      insgesamt 9974 (Stand 21.7.2021)
GENimpfmorde gemäss WHO: insgesamt 9974 (Stand 21.7.2021) [23]

quelle: VigiAccess (Uppsala Monitoring Centre der WHO)

Um zu helfen, Menschenleben nicht einer tödlichen Gefahr auszusetzen, bitten wir unsere Leser, dieses Zahlenmaterial weiter zu verbreiten. Besonders und Freunden und Bekannten, die aufrgrund grundgestzwidriger Bürgerrechteberaubung „umzukippen“ drohen. Nur seriöse Zahlenangaben können der geballten Pro-Impf-Propaganda, die immer intensiver auf uns niederprasselt, den Wind aus den Segeln nehmen.>

========

Zahlenmanipulation Schweiz 8.8.2021: Mann (83) mit Herzschrittmacher stirbt an Herzversagen - Totenschein sagt "Covid-19"
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [08.08.21 12:19]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/16508
Eine neue Meldung:
Liebe Mara

Obwohl dieser Fall nicht direkt mit der Impfung zu tun hat (oder etwa doch?) kannst du ihn gerne anonym auf deinem Kanal posten, wenn du möchtest.

Zitat eines Freundes:

„Eine kurze Geschichte aus dem Alltag…

Gestern traf ich einen Jungen Mann im Fitnessstudio.
Wir kamen ins Gespräch und redeten zuerst mal über das sonderbare Wetter.
Dann schweiften wir auf Corona über und tauschten unsere Ansichten aus.

Er erzählte mir, dass sein 83-Jähriger Grossvater letzten Monat gestorben ist. Er wäre schon mehrfach am Herzen operiert worden und habe einen Herzschrittmacher gehabt. 

Er verstarb dann wegen seines kranken Herzens.
Der Sohn des Verstorbenen (also der Vater des jungen Mannes) verlangte den Totenschein. Darauf war vermekrt: „TODESURSACHE COVID-19“.
Erstaunt und etwas entsetzt reklamierte der Sohn des Verstorbenen beim Amt.
Ohh, das sein wohl ein Fehler. Ob man das so stehen lassen kann oder ob er es korrigiert haben möchte…..

Liebe Freunde. Die Zahlen der angeblichen „Corona-Toten“ stinken bis zum Himmel.
Das ist kein Einzelfall. Solche Erlebnisse haben viele in meinem Umfeld. Lasst euch nicht verarschen. Bleibt kritisch, frei und ungeimpft. ✌🏼💪🏼❤️“

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [08.08.21 15:38]
[Antwort]
Eine Meldung dazu:
Ich sags nochmal ganz deutlich !!!
Urkunden Fälschung.
Tatbestand Erfüllt !!!
========

Drei Viertel der erwachsenen Briten vollständig geimpft

========

Medizinisches aus dem kr. RKI 12.8.2021: Sie fälschten systematisch die Zahlen: Normale Grippe galt als Corona19:
Gestern noch Verschwörungstheorie... Laut dieser offiziellen RKI-Statistik wurden 2020/21 Influenza-Fälle als Corona-Fälle gezählt...
https://www.dw.com/de/covid-abschottung-ist-unser-immunsystem-aus-dem-training/a-58685150  

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://t.me/SchubertsLM

========

Zahlen über GENimpfmorde und GENimpfschäden WHO 18.8.2021: WHO-Datenbank verzeichnet gewisse Nebenwirkungen auffällig mehr:
COVID-Impfstoffe: 1.75 Millionen Meldungen zu Nebenwirkungen, Zunahme bei Pneumonie, COVID-19, Schlaganfällen und Herzerkrankunge [WHO Datenbank]
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [18.08.21 13:07]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/17188
[Weitergeleitet aus ScienceFiles]
https://sciencefiles.org/2021/08/18/covid-impfstoffe-1-75-millionen-meldungen-zu-nebenwirkungen-zunahme-bei-pneumonie-covid-19-schlaganfallen-und-herzerkrankunge-who-datenbank/

<Es hat sich gelohnt, dass wir die Mühsal auf uns genommen haben und seit Anfang Mai jede Woche die komplette Datenbank der WHO auslesen. Auf diese Weise ist es uns möglich, einen Verlauf abzubilden und Erkrankungen zu identifizieren, deren Melde-Häufigkeit überproportional zunimmt. Die Methodologie, die wir anwenden, haben wir in zurückliegenden Beiträgen (siehe am Ende dieses Posts) ausgiebig beschrieben.

Hier nur soviel: Wir gehen von der Hypothese aus, dass dann, wenn Nebenwirkungen zufällig verteilt sind, die Abbildungen, die wir im Folgenden darstellen, eine horizontale, in keinem Fall eine ansteigende Kurve abbilden dürfen. Ansteigende Kurven sind ein Indiz dafür, dass die Meldung der jeweiligen Nebenwirkung überproportional zunimmt, was wiederum ein Beleg dafür ist, dass die jeweilige Nebenwirkung oder Klasse von Nebenwirkungen in einem kausalen Zusammenhang mit der COVID-19-Impfung stehen.

Unser heutiges Update basiert auf 1.759.556 Meldungen über Nebenwirkungen nach COVID-19-Impfung, die mittlerweile in der Datenbank der WHO, die an der Universität von Uppsala geführt wird, erfasst sind. Im Verlauf der letzten Wochen sind damit 66.330 Meldungen hinzu gekommen. 11.263 Meldungen betreffen den Tod eines Menschen. Damit liegt die Anzahl der täglich nach einer COVID-19-Impfung als verstorben Gemeldeten bereits in der zweiten Woche bei 51 Verstorbenen. Das entspricht 640 Toten pro 100.000 Meldungen.

WHO 18.8.2021: Grafik 01: GENimpfmorde: immer
                      mehr

Wir haben gestern zwei Beiträge veröffentlicht, in denen die Gründe dargelegt werden, warum die Anzahl der gemeldeten Fälle von Myokarditis und Perikarditis wohl deutlich hinter deren tatsächlicher Anzahl zurückbleibt, um das Zweifache (Myokarditis) oder Vierfache (Perikarditis) höher liegt. Wir können seit Wochen zeigen, dass die Anzahl der gemeldeten Fälle von entweder Herzmuskelentzündung oder Herzbeutelentzündung nicht nur überproportional häufig ist, sondern kontinuierlich ansteigt, und zwar seit dem Zeitpunkt, zu dem das CDC eingeräumt hat, dass Myokarditis und Perikarditis Nebenwirkungen sind, die durch eine COVID-19-Impfung, vornehmlich mit mRNA-Impfstoffen verursacht wird. Dass erst die offizielle Feststellung einer Nebenwirkung in steigende Diagnosen dieser Nebenwirkung mündet, verweist auf ein grundlegendes Problem der Erfassung von Nebenwirkungen, das man mit: wer nicht schaut, der findet auch nichts, auf den Punkt bringen kann.

WHO 18.8.2021: Grafik mit Herzentzündungen
                      nach GENimpfung: immer mehr

Myokarditis und Perikarditis gehören in die Klasse der Herzerkrankungen, die als Nebenwirkung gemeldet werden. Eine longitudinale Analyse der gemeldeten Herzerkrankungen zeigt, dass der Anstieg bei Herzerkrankungen nicht allein auf den Anstieg bei Myokarditis oder Perikarditis zurückgeführt werden kann. Es gibt somit noch andere Erkrankungen des Herzens, die sich nach einer Impfung und vermutlich als Folge der COVID-19-Impfung einstellen.

WHO 18.8.2021: Grafik Herzerkrankungen nach
                      GENimpfung: immer mehr

In der letzten Woche haben wir erstmal die Ergebnisse der Verlaufsanalyse für Schlaganfälle dargestellt. Die überproportional häufige Meldung von Schlaganfällen nach COVID-19-Impfung hat sich auch in dieser Woche fortgesetzt. Man kann langsam davon ausgehen, dass auch Schlaganfälle eine Folge des im Blutkreislauf frei-flottierenden Spike-Proteins sind, das nachdem der Bauplan in den Oberarm gespritzt wurde, wohl an den unterschiedlichsten Stellen des Körpers gebaut wird und dort zu Thrombosen oder verwandten Problemen führt.

WHO 18.8.2021: Grafik: Schlaganfälle nach
                      GENimpfungen werden immer mehr

Das frei im Blutkreislauf flottierende Spike-Protein mag auch eine Erklärung dafür sein, dass eine Impfung mit COVID-19-Impfstoffen ein sehr breites Spektrum von Nebenwirkungen zu entfalten scheint, in das nahezu alle Bereiche des menschlichen Organismus einbezogen sind. Heute haben wir uns dabei vor allem auf Atemwegserkrankungen konzentriert. Im Folgenden können wir nicht nur zeigen, dass nach Impfung die Anzahl der gemeldeten Atemwegserkrankungen überproportional steigt, sondern dass insbesondere Pneumonie, Lungenentzündungen, nach einer Impfung zunehmen:

WHO 18.8.2021: Grafik: Atemwegserkrankungen
                      nach GENimpfung: Es werden immer mehr


WHO 18.8.2021: Grafik: Lungenentzündungen
                      nach GENimpfung werden immer mehr

In dieses Bild passt, dass wir schon seit Wochen eine deutliche, überproportionale Zunahme der Meldungen sehen, die eine Erkrankung an COVID-19 zum Gegenstand haben, also genau den Ausgang, der durch eine Impfung eigentlich hätte verhindert werden sollen.

WHO 18.8.2021: Grafik: GENgeimpfte erkranken
                      wieder an Corona19: Es werden immer mehr

Da die Anzahl der gemeldeten Nebenwirkungen ebenso wie die berichteten Auffälligkeiten von Woche zu Woche zunehmen, stellt sich so langsam die Frage, wann selbst Polit-Darsteller der Tatsache ins Auge sehen müssen, dass ihre Versuche, die Bevölkerung durch Massen-Impfung vor einem Pathogen zu schützen, das nur eine ganz bestimmte Gruppe in der Bevölkerung überhaupt bedroht, dem Versuch gleichen, die Ernte vor einem Schädling durch den Einsatz von Flammenwerfern zu schützen.


Die bisherigen VigiAccess-Berichte auf ScienceFiles:


========

Zahlen: GENimpfschaden Herzmuskelentzündung 29.8.2021: Junge GENgeimpfte, die wegen Corona19 kaum in Gefahr sind, werden am Herzen verkrüppelt
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [29.08.21 21:10]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/18731
[ Album ]
Herzmuskelentzündung (‼️Altersverteilung)
VAERS (USA) Datenbasis
(27.08.2021 Datenstand: 20.08.2021)
Altersverteilung für die Reaktion Herzmuskelentzündung (Myocarditis) für die Impfstoffe BiontechPfizer und Moderna.

Junge
                        Leute ohne Gefahr durch Corona19 erleiden durch
                        mRNA-GENimpfungen oft Herzmuskelentzündung -
                        verkrüppelt
Junge Leute ohne Gefahr durch Corona19 erleiden durch mRNA-GENimpfungen oft Herzmuskelentzündung - verkrüppelt [3]

In der VAERS (USA) Datenbank sind derzeit 2728 Fälle dazu vorhanden:
BiontechPfizer: 2040  (1246 + 794*)
Moderna:             688 (659 + 29*)

*Fälle wo das Alter nicht bekannt ist wurden in der graphischen Darstellung nicht berücksichtigt!
(Info.: Histogramm-Balkenbreite stellt genau 1 Jahr dar)

‼️Gerade die Menschen bei denen die Infektion kaum eine Gefahr darstellt sind sehr stark davon betroffen!
Bei beiden Impfstoffen sieht die Altersverteilung der Reaktion sehr ähnlich aus (❗️je jünger die geimpfte Person, umso wahrscheinlicher die Herzmuskelentzündung)!


Abonniert unseren Kanal:
@DatenAnalyseProgrammieren

========

Zahlen GENimpfschäden Schweiz 4.9.2021: Vergleich Impfschäden 2019 und 2021
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [04.09.21 13:45]
https://corona-transition.org/schwerwiegende-impf-nebenwirkungen-steigen-in-der-schweiz-um-den-faktor-114)
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/19552
[Weitergeleitet aus Corona Transition]

Laut dem Bulletin der Schweizer Zulassungsbehörde Swissmedic vom 3. September 2021 wurden inzwischen 2161 schwerwiegende Nebenwirkungen gemeldet. Zum Vergleich: 2019, in der letzten Periode mit zuverlässigen Vergleichszahlen, verzeichnete Swissmedic im ganzen Jahr «77 medizinisch wichtige Ereignisse und 19 Ereignisse mit schwerwiegenden Folgen».

In den vergangenen rund acht Monaten seit Beginn der Impfkampagne haben die schwerwiegenden Nebenwirkungen somit um das 114-fache zugenommen. Weiterlesen…

========
 

Zahlen GENimpfwahn "USA" 8.9.2021: 75% sind 1mal, 64,3% sind 2mal GENgeimpft
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [08.09.21 10:10]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/20096
In den USA sind nach Angaben der Seuchenbehörde CDC 75 Prozent aller Erwachsenen mindestens einmal geimpft worden. 64,3 Prozent haben demnach zwei Impfungen erhalten. Insgesamt seien knapp 376 Millionen Impfdosen verabreicht worden.

========

Zahlenspiel mit Impfdosen Schweiz 15.9.2021: Mehr Impfdosen gegeben als eingekauft
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [15.09.21 18:33]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/21597

Zahlenspiel mit Impfdosen Schweiz 15.9.2021:
                    Mehr Impfdosen gegeben als eingekauft
Zahlenspiel mit Impfdosen Schweiz 15.9.2021: Mehr Impfdosen gegeben als eingekauft [32]

Eine neue Meldung:
Salut Mara, danke für deine Arbeit!
Eine Frage an die Gruppe zu dieser Grafik des BAG:
Wie kann es sein, dass fast 650.000 Impfdosen mehr verabreicht wurden als ausgeliefert worden sind?
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [15.09.21 18:52]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/21602
[Antwort auf Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]
Eine Meldung dazu:
Am Anfang der Impfkampagne durften laut Zulassung der EMA 5 Dosen aus einem Fläschchen gezogen werden. Das wurde dann später auf 6 Dosen erhöht weil man wohl mit der richtigen Aufziehtechnik mehr aus den Flaschen bekommen konnte. Evtl war es in der Schweiz auch so.

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [15.09.21 19:01]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/21604
[Antwort auf Impfschäden Schweiz Coronaimpfung]
Eine Meldung dazu:
Das mit den Impfdosen kann ich bestätigen. Zuerst waren es 5 Dosen. Dann 6 und dann 7! (Pflegeheim Kt. Luzern)


Zahlenspiele CDC 15.9.2021: GENgeimpfte gelten plötzlich als UNgeimpfte:
Vaccinated Deaths Are Now Being Listed as "Unvaccinated"
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [15.09.21 15:34]
https://articles.mercola.com/sites/articles/archive/2021/09/15/cdc-lists-vaccinated-deaths-as-unvaccinated.aspx
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/21573
[Weitergeleitet aus Christiane Northrup M.D (Christiane Northrup)]

The CDC uses different testing guidelines for vaccinated versus unvaccinated individuals - how will this affect the accuracy of COVID deaths data?


Zahlen: Kriminelle Regierungen 15.9.2021: Gelogene Coronazahlen sollen der Bevölkerung Angst einjagen, sich GENzuimpfen:
Durchgesickertes Video: Top-Ärzte diskutieren über die Aufblähung von Covid-Zahlen, um den Menschen Angst zu machen
https://uncutnews.ch/durchgesickertes-video-top-aerzte-diskutieren-ueber-die-aufblaehung-von-covid-zahlen-um-den-menschen-angst-zu-machen/
https://t.me/uncut_news/33225

Es ist Filmmaterial aufgetaucht, das zeigt, wie US-Ärzte darüber diskutieren, wie man die Corona-Zahlen aufblähen kann, um die Öffentlichkeit zu erschrecken, damit sie sich impfen lassen. Eine Aufzeichnung einer Zoom-Videokonferenz zwischen Ärzten un..




Zahlen: Die Corona-Pandemie ist GELOGEN - Schweiz 17.9.2021: 8 Corona-Tote an 1 Tag sind KEINE Pandemie:
BAG meldet 2095 neue Coronavirus-Fälle innerhalb von 24 Stunden
https://www.swissinfo.ch/ger/alle-news-in-kuerze/bag-meldet-2095-neue-coronavirus-faelle-innerhalb-von-24-stunden/46956332

(Keystone-SDA)

In der Schweiz und in Liechtenstein sind dem Bundesamt für Gesundheit (BAG) am Freitag innerhalb von 24 Stunden 2095 neue Coronavirus-Ansteckungen gemeldet worden. Gleichzeitig registrierte das BAG acht neue Todesfälle und 51 Spitaleinweisungen.


Zahlen GENimpfschäden Europa 17.9.2021: Verzeichnis VigiAccess
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [17.09.21 16:22]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/21930
[Weitergeleitet aus GreenMedInfo/Sayer Ji]
[ Bild ]
Unlike VAERS, this database for Europe+ has more than 2 million entries.

Go to this link:
http://vigiaccess.org/
Scroll to the bottom
Click box to confirm
Must enter exactly: Covid-19 Vaccine





Zahlen Schweiz 18.9.2021: Es gibt KEINE Pandemie - Sterblichkeiten-Fakten des kr. BAG
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [18.09.21 20:16]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/22089

🇨🇭Schweiz: Keine Bedrohung der öffentlichen Gesundheit erkennbar

Bei niedrigster Sterberate seit 2010, sinkenden Covid-Sterbezahlen, nachlassender Nachfrage nach Intensivpflegebetten greift der Bundesrat zu einer noch nie dagewesenen Verschärfung der Massnahmen gegen die Schweizer Bevölkerung.

➥ Quellen: BFS (https://www.bfs.admin.ch/bfs/de/home/statistiken/bevoelkerung.assetdetail.18904022.html), BAG (https://www.covid19.admin.ch/api/data/20210917-69we1gcj/downloads/sources-csv.zip), BFS (https://www.bfs.admin.ch/bfs/de/home/statistiken/kataloge-datenbanken/tabellen.assetdetail.18344294.html) und Mitteilung des Bundesrates: Verschärfung 13.09.  (https://www.admin.ch/gov/de/start/dokumentation/medienmitteilungen.msg-id-85035.html)

RDH - Rechne, Denke, Handle
👉 Real_Hero Kanal abonnieren (http://t.me/real_hero_official)

Grafik Schweiz:
                  Anzahl Tote pro Woche im Jahre 2021 im Vergleich mit
                  2015-2020
Grafik Schweiz: Anzahl Tote pro Woche im Jahre 2021 im Vergleich mit 2015-2020 [22]


Grafik Schweiz:
                  Belegung der Intensivbetten 2018 bis 2021, Stand
                  18.9.2021
Grafik Schweiz: Belegung der Intensivbetten 2018 bis 2021, Stand 18.9.2021 [21]


Zahlen Schweiz 18.9.2021: Es gibt KEINE Pandemie
                  - Sterblichkeiten-Fakten des kr. BAG
Zahlen Schweiz 18.9.2021: Es gibt KEINE Pandemie - Sterblichkeiten-Fakten des kr. BAG [20]




Zahlen Fake-Pandemie Kanton Luzern 19.9.2021: Notspital Nottwil war NIE in Betrieb - 850.000 Franken verschwendet
Siena, [19.09.21 15:06]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/22208
Ein Notspital ohne Patienten....

https://www.luzernerzeitung.ch/zentralschweiz/luzern/gesundheitsversorgung-corona-notspital-in-nottwil-war-nie-in-betrieb-kostet-den-kanton-luzern-aber-trotzdem-850000-franken-ld.2140272?reduced=true

<Alexander von Däniken

Der Kanton Luzern musste das Medical Center in Nottwil nie in Betrieb nehmen. Gekostet hat es dennoch, wie sich jetzt zeigt. Immerhin: Sieben von zehn Beatmungsgeräten sind derzeit im Einsatz.


========

Satanistenzeitung NZZ Schweiz 24.9.2021: Die Zahl der Corona-Intensivpatienten geht zurück - ausser in der Ostschweiz
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [24.09.21 18:38]
https://twitter.com/NZZ/status/1441387521858891782
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/22865

[Natürlich besetzen die GENgeimpften mit ANDEREN Krankheiten nun die Intensivstationen - aber DAS interessiert doch die NZZ nicht!]

========

Medizinisches Zahlen 24.9.2021: Die Kurve der "Spanischen Grippe"
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [24.09.21 18:52]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/22867
Die Kurve der "Spanischen
                  Grippe" 1918-1919
Die Kurve der "Spanischen Grippe" 1918-1919 [3]

Medizinisches Zahlen 24.9.2021: Die Kurve von Corona19 2020-2021
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [24.09.21 18:52]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/22868
Medizinisches 24.9.2021: Die Kurve von
                  Corona19 2020-2021
Medizinisches 24.9.2021: Die Kurve von Corona19 2020-2021 [4]

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [24.09.21 18:53]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/22869
Oben spanische Grippe unten Corona Schweiz
Ähnlicher Kurvenverlauf...

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [24.09.21 18:55]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/22870
Keine Pandemie dauert ewig, obwohl Berset, Engelberger und Co uns das einreden wollen.

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [24.09.21 18:55]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/22871
Dafür spricht auch, dass es wieder vermehrt banale Infekte gibt, die wir seit Corona nicht mehr gesehen haben.

Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [24.09.21 18:56]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/22872
Was ist damit sagen auch sagen will: nur noch ein wenig durchhalten - du machst einen super job - gerne posten!



========

Zahlen in der Fascho-Schweiz 1.10.2021: Es ist KEINE Pandemie vorhanden - Berset hau endlich ab!
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [01.10.21 18:16]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/23673
Eine neue Meldung:
Angesichts dieser Zahlen ist einfach nur lächerlich, was der Bundesrat heute beschlossen hat!

[Diktator Berset beschloss am 1.10.2021, für viele Millionen Franken immer neue GENimpfbusse in der Schweiz zirkulieren zu lassen, und jede Person, die einen Impfgegner zur tödilchen GENimpfung überzeugt, soll 50 Franken Prämie erhalten. DAS sind NAZI-Methoden].

Zahlen Fascho-Schweiz 1.10.2021: Es ist KEINE
                    Pandemie vorhanden - Berset hau endlich ab!
Zahlen Fascho-Schweiz 1.10.2021: Es ist KEINE Pandemie vorhanden - Berset hau endlich ab! [14]


========


RKI im 4R 4.10.2021: Die Delta-Welle ist VORBEI - in den Spitälern sind derzeit viele Betten frei
https://twitter.com/SHomburg/status/1444920126621593602?s=20


4R am 4.10.2021: Die Plandemie geht dem Ende zu:
„Zahlen und Fakten sprechen dafür, dass wir dem Pandemie-Ende entgegengehen“
https://www.epochtimes.de/gesundheit/virologe-stoehr-verlangt-corona-exit-fahrplan-a3617379.html

„Der Virologe Klaus Stöhr fordert von der Politik die Vorlage eines konkreten Corona-Exit-Fahrplans.

„Zahlen und Fakten sprechen dafür, dass wir dem Pandemie-Ende entgegengehen“, sagte er dem TV-Sender „Bild“. Es seien schon mehr als 75 Prozent der über Zwölfjährigen geimpft. „Da muss man jetzt einen Exit-Fahrplan haben, der auf den Tisch kommt und der genau in Stufen darlegt, was wir aufmachen, wenn bestimmte Parameter erfüllt sind, wenn bestimmte Situationen erreicht sind.“ (...)“


========

Zahlen 4.10.2021: Grafik mit der geimpften Bevölkerung prozentual zur Gesamtbevölkerung (Europa, "USA", Kanada, Australien mit GENimpfungen)
https://t.me/gartenbaucenter17/33843

4.10.2021: Grafik mit der geimpften Bevölkerung
                  prozentual zur Gesamtbevölkerung (Europa,
                  "USA", Kanada, Australien mit GENimpfungen)
4.10.2021: Grafik mit der geimpften Bevölkerung prozentual zur Gesamtbevölkerung (Europa, "USA", Kanada, Australien mit GENimpfungen) [2]

========

Russland 7.10.2021: 900 Grippetote pro Tag - ist das viel für ein Land wie Russland?
900 Corona-Tote Russland vermeldet einen traurigen Rekord
https://www.nau.ch/news/europa/russland-vermeldet-traurigen-rekord-66017599


========


Zahlen Coronatote 18.10.2021: Weltweit 0,063%
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [18.10.21 10:16]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/25859
Eine neue Meldung:
Habe gerade gelesen: weltweit 5 Mio Covid- Tote. Bei einer aktuellen Weltbevölkerung von 7.89 Mrd. ist es eine Mortalität von 0.063  Prozent.


Zahlen 18.10.2021: Angeblich 5 Millionen Coronatote weltweit
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [18.10.21 16:33]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/25892
Eine neue Meldung:
Thema 5 Mio Covid-Tote:
HongKong Grippe waren damals 4 Mio Verstorbene, aber deshalb wurde dennoch u.a Woodstock gefeiert - masken- wie impffrei. Und die Menschheit existiert immer noch !


Zahlen Coronatote bei Kindern bis 19 Jahren Schweiz+Liechstenstein 18.10.2021: Es sind nur DREI Fälle!
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [18.10.21 10:17]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/25864
Nur um es noch Mal zu verdeutlichen, da gerade aktuell: Seit Beginn der "Pandemie" ca. 20 Monaten, gibt es im Alter von 0-19J DREI Laborbestätigte C19 Todesfällen, also mit oder an Corona!

WIESO soll man dann die Kinder GENimpfen, die viel mehr an der GENimpfung sterben werden? Wegen dem Aktienkurs!




========

Zahlen GENimpfschäden Harvard-Studie 19.10.2021: Je weniger GENimpfungen, desto weniger Corona im Land:
Studie eines Harvard-Forschers zeigt, dass in Ländern mit der niedrigsten COVID-19-Impfrate weniger COVID-Fälle auftreten als in Ländern mit vollständiger Impfung
https://uncutnews.ch/studie-eines-harvard-forschers-zeigt-dass-in-laendern-mit-der-niedrigsten-covid-19-impfrate-weniger-covid-faelle-auftreten-als-in-laendern-mit-vollstaendiger-impfung/

Quelle: Study by Harvard Researcher Finds Countries with Lowest COVID-19 Vaccination Rates Have Fewer Cases of COVID than Fully Vaccinated Countries

Die Meldung:

Eine neue Studie, die im European Journal of Epidemiology veröffentlicht wurde, beweist, was wir „Verschwörungstheoretiker“ die ganze Zeit über die COVID-19-Impfung gesagt haben: Sie verursachen Symptome, die zu COVID-19-Diagnosen führen, anstatt sie zu verhindern.

Die Studie „Increases in COVID-19 are unrelated to levels of vaccination across 68 countries and 2947 counties in the United States“ wurde von S. V. Subramanian durchgeführt, der dem Harvard Center for Population and Development Studies und der Abteilung für Sozial- und Verhaltenswissenschaften der Harvard T.H. Chan School of Public Health angehört.

Die Studie untersuchte Daten aus 68 Ländern und 2947 Bezirken in den USA.

Impfstoffe sind derzeit die wichtigste Strategie zur Bekämpfung von COVID-19 auf der ganzen Welt. So wird beispielsweise behauptet, dass die anhaltende Welle neuer Fälle in den Vereinigten Staaten (USA) auf Gebiete mit niedrigen Impfraten zurückzuführen ist.

Ähnliches wurde auch in Ländern wie Deutschland und dem Vereinigten Königreich beobachtet [2]. Gleichzeitig ist auch in Israel, das für seine rasche und hohe Durchimpfungsrate gelobt wurde, ein erheblicher Anstieg der COVID-19-Fälle zu verzeichnen.

Wir untersuchen den Zusammenhang zwischen dem prozentualen Anteil der vollständig geimpften Bevölkerung und den neuen COVID-19-Fällen in 68 Ländern und in 2947 Bezirken in den USA.

Für die länderübergreifende Analyse wurden COVID-19-Daten verwendet, die von Our World in Data zur Verfügung gestellt wurden und ab dem 3. September 2021 verfügbar waren.

Für die Analyse auf Bezirksebene in den USA wurden die Daten des COVID-19-Teams des Weißen Hauses verwendet, die ab dem 2. September 2021 verfügbar sind.

Beim Vergleich von Ländern mit unterschiedlichen Prozentsätzen der vollständig gegen COVID-19 geimpften Bevölkerung stellten sie fest, dass „Länder mit einem höheren Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung höhere COVID-19-Fälle pro 1 Million Einwohner aufweisen“.

Auf Länderebene scheint es keinen erkennbaren Zusammenhang zwischen dem Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung und den neuen COVID-19-Fällen in den letzten sieben Tagen zu geben (Abb. 1).

Vielmehr deutet die Trendlinie auf einen leicht positiven Zusammenhang hin, d. h. Länder mit einem höheren Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung haben mehr COVID-19-Fälle pro 1 Million Einwohner.

Bemerkenswert ist, dass Israel mit einem Anteil von über 60 % der Bevölkerung, die vollständig geimpft sind, in den letzten 7 Tagen die meisten COVID-19-Fälle pro 1 Million Einwohner aufwies.

Das Fehlen eines aussagekräftigen Zusammenhangs zwischen dem prozentualen Anteil der vollständig geimpften Bevölkerung und den neuen COVID-19-Fällen wird beispielsweise durch einen Vergleich zwischen Island und Portugal verdeutlicht. In beiden Ländern sind mehr als 75 % der Bevölkerung vollständig geimpft und es gibt mehr COVID-19-Fälle pro 1 Million Einwohner als in Ländern wie Vietnam und Südafrika, in denen etwa 10 % der Bevölkerung vollständig geimpft sind.

Auch in den USA sind in den Bezirken mit den höchsten Impfraten die meisten COVID-19-Fälle aufgetreten.

Auch in den US-Bezirken ist der Median der neuen COVID-19-Fälle pro 100 000 Einwohner in den letzten sieben Tagen in den verschiedenen Kategorien des prozentualen Anteils der vollständig geimpften Bevölkerung weitgehend ähnlich (Abb. 2).

Bemerkenswert ist, dass es auch innerhalb der Kategorien des prozentualen Anteils der vollständig geimpften Bevölkerung erhebliche Unterschiede bei den neuen COVID-19-Fällen gibt. Es scheint auch keine signifikanten Anzeichen dafür zu geben, dass die COVID-19-Fälle mit einem höheren Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung abnehmen (Abb. 3).

Von den fünf Bezirken mit dem höchsten Prozentsatz an vollständig geimpfter Bevölkerung (99,9-84,3 %) werden vier von den US Centers for Disease Control and Prevention (CDC) als Bezirke mit „hoher“ Übertragung eingestuft.

In den Bezirken Chattahoochee (Georgia), McKinley (New Mexico) und Arecibo (Puerto Rico) sind über 90 % der Bevölkerung vollständig geimpft, und alle drei werden als „hohe“ Übertragung eingestuft.

Umgekehrt sind von den 57 Bezirken, die von der CDC als Bezirke mit niedriger“ Übertragung eingestuft wurden, 26,3 % (15) der Bevölkerung zu weniger als 20 % geimpft.

Lesen Sie die vollständige Studie hier. Sie sollten die pdf-Version herunterladen, da diese Art von Studien, die beweisen, dass Big Pharma und staatliche Gesundheitsbehörden wie die FDA und die CDC die Menschen anlügen, in der Regel „zurückgezogen“ werden, sobald sie veröffentlicht sind.

COVID-19-Impfstoffe bieten nicht nur keinen Nutzen, sie töten und verletzen Menschen, weshalb sie heute von so vielen andersdenkenden Ärzten und Wissenschaftlern als „Biowaffen“ bezeichnet werden.


========

Zahlen 4R am 22.10.2021: 10% Übersterblichkeit bisher im Jahr 2021:
STATISTIK-SCHOCK: 10% Übersterblichkeit in Deutschlands Corona-Impf-Jahr
https://www.wochenblick.at/statistik-schock-10-uebersterblichkeit-in-deutschlands-corona-impf-jahr/
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/26521
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [22.10.21 16:53]
[Weitergeleitet aus Wochenblick]
Der Mainstream schweigt sich dazu aus. Und auch das deutsche Gesundheitsministerium hat auf Journalist Boris Reitschusters Fr

In der Gesamt-Sterblichkeit zeichnet sich nun eine Zunahme ab, die sich nicht leugnen lässt. Die Zunahme der Toten, die dezidiert nicht auf Corona zurückzuführen ist, wird nun zum wichtigen Mosaikstein in der Aufklärung. Das Gesundheitsministerium schweigt dazu.




========

Zahlen im 4R am 26.10.2021: Corona-Panik war total vergeblich - für 2020 gilt eine UNTERsterblichkeit von 2,4%:
Trotz Covid-19: 2020 keine Übersterblichkeit in Deutschland
https://www.mdr.de/wissen/in-deutschland-keine-uebersterblichkeit-durch-covid-100.html

Staatsfunk: "Das Ergebnis der Studie zeigt: In Schweden betrug die Übersterblichkeit im Jahr 2020 drei Prozent, in Spanien waren es 14,8 Prozent und in Deutschland gab es sogar eine leichte Untersterblichkeit von 2,4 Prozent."


Der Artikel:

Forschende der Universität Duisburg-Essen haben die Gesamtsterbezahlen von drei Ländern unter Einbeziehung demografischer Entwicklungen von 2016 bis 2020 analysiert. Es ging um die Frage: Gab es durch Corona eine Übersterblichkeit? Das Ergebnis: Für Deutschland konnte trotz 34.000 Covid-19-Todesfällen mit diesem Ansatz keine Übersterblichkeit festgestellt werden. Und das, obwohl die Todesfallzahlen insgesamt stiegen. Die Gründe dafür sind unterschiedlich.

Um es gleich vorweg zu nehmen: Hier geht es nicht darum zu sagen, dass Covid-19 eine harmlose Krankheit ist. Das ist sie durchaus nicht. Allein 2020 gab es etwa 34.000 Todesfälle in Deutschland, die mit Covid-19 assoziiert wurden. Weltweit wurden bis jetzt 4,9 Millionen Corona-bedingte Todesfälle gezählt. Eine Übersterblichkeit auf Grund von Corona gab es 2020 in Deutschland aber nicht. Das hat eine neue Studie der Universität Duisburg-Essen ergeben.

Auch andere Studien zeigen Unterschiede

Bereits im August haben Forschende aus Deutschland und Israel in ihrer Studie gezeigt, dass die verfügbaren Daten aus 103 verschiedenen Ländern ein differenziertes Bild in Bezug auf die weltweite Übersterblichkeit durch Covid-19 zeichnen. Diese Studie konnte für Deutschland im Vergleich zu den Nachbarländern nur eine sehr geringe Übersterblichkeit feststellen.

Die Übersterblichkeit bezeichnet eine Sterberate, die im Vergleich zu einem Erwartungswert erhöht ist. Für die Jahre 2016 bis 2019 wurde ein Mittelwert aus allen Sterbefällen errechnet. Damit hat man einen Wert der zu erwartenden Sterbefälle des folgenden Jahres. Überschreitet die Zahl der tatsächlichen Sterbefälle die Zahl der zu erwartenden Sterbefälle, würde man von einer Übersterblichkeit sprechen. Wird die Zahl unterschritten, spricht man von einer Untersterblichkeit.

Laut statistischem Bundesamt starben 2020 insgesamt 985.620 Menschen. In den Jahren 2016 bis 2019 waren es im Schnitt 934.394 Menschen. Das bedeutet, 2020 sind insgesamt 51.226 Menschen mehr gestorben als in den Vorjahren. Das macht eigentlich eine Übersterblichkeit von rund 5,5 Prozent. Doch dieses Ergebnis sowie viele bisherige Studien lassen laut den Forschenden der Universität Duisburg-Essen demografische Entwicklungen völlig außer Acht. Dieser Ansatz ist für sie zu kurzgegriffen, sie entschieden sich daher für eine erweiterte Betrachtung.

Nettozahlen reichen nicht aus

Die Forschenden bezogen also demografische Veränderungen wie etwa die steigende Lebenserwartung der Menschen und die Alterung in diesem Zeitraum mit ein. So stieg zum Beispiel die Zahl der über 80-Jährigen in Deutschland in diesem Zeitraum um 20 Prozent an. "In Deutschland hatten wir 2016 4,8 Millionen über 80-Jährige, im Jahr 2020 5,8 Millionen, also eine Million über 80-Jährige mehr", erklärt Bernd Kowall den Effekt. Er arbeitet am Institut für Medizinische Informatik, Biometrie und Epidemiologie am Universitätsklinikum Essen und wertete dort die Sterbedaten aus.

Und dann erwarten sie natürlich allein aufgrund dessen eine höhere Sterblichkeit, selbst wenn es keine Pandemie gegeben hätte. Und das müssen sie natürlich mit rausrechnen.

Dr. Bernd Kowall, Epidemiologe, Universitätsklinikum Essen

Das Ergebnis der Studie zeigt: In Schweden betrug die Übersterblichkeit im Jahr 2020 drei Prozent, in Spanien waren es 14,8 Prozent und in Deutschland gab es sogar eine leichte Untersterblichkeit von 2,4 Prozent. Schweden wurde in die Studie mit einbezogen, weil es mit seinem Sonderweg der Maßnahmen eine heftige Kontroverse ausgelöst hatte. Die Übersterblichkeit dort lag daran, so Kowall, "dass die Schweden zu Beginn der Pandemie es nicht geschafft hatten, die Alten und Pflegeheime hinreichend zu schützen". Spanien wurde mit einbezogen, weil es als eines der Länder mit der höchsten Sterblichkeit im Zusammenhang mit Covid-19 gilt.

Der Ansatz dieser Studie betrachtet Todesfälle jeglicher Ursache bei der Berechnung, seien es Unfalltote, Herzinfarkte oder eben Menschen, die mit oder an Covid-19 gestorben waren. So konnte das Problem umgangen werden, dass sich zum Beispiel in der Definition von Covid-19-Todesfällen in verschiedenen Ländern beträchtliche Unterschiede ergeben.

Mehr Tote aber keine Übersterblichkeit

Trotz 34.000 Corona-Todesfällen ist es also in Deutschland statistisch nicht zu einer Übersterblichkeit gekommen. Das kann laut er Studie verschiedene Gründe haben. So zum Beispiel gab es 2019/20 und 2020/21 zwei aufeinanderfolgende Winter, in denen es kaum Influenza-Tote gab. Auch die Zahl der Verkehrstoten ist im ersten Lockdown deutlich zurückgegangen, um 18 Prozent, so Kowall. Ebenso die Zahl der mit Herzinsuffizienz ins Krankenhaus eingelieferten Patienten. All das wirkt sich trotz vieler Covid-19-Opfer positiv auf die Gesamtsterblichkeit aus.

Die Unterschiede in der Übersterblichkeit zwischen den Ländern sind auf mehrere Faktoren zurückzuführen, aber eine endgültige Bewertung ist erst am Ende der Pandemie möglich. Und man solle die Analysen auf keinen Fall so lesen, dass SARS-Cov-2 harmlos sei, so der Epidemiologe gegenüber MDR WISSEN.


========




<<        >>

Teilen / share:

Facebook








Quellen




Fotoquellen
[1] https://vk.com/fritz1956#/fritz1956?z=photo463459746_457254737%2Fwall417878056_72367


20
                          minuten online, Logo  Schweinzer Fernsehen online, Logo    Journalistenwatch online, Logo   RT Deutsch
                    online, Logo    Epoch Times online, Logo  Haunebu7 Blog online, Logo     Legitim.ch
                    online, Logo    InfoSperber online,
              Logo         Kronenzeitung online, Logo         Uncut news
                    online, Logo    Swiss Propaganda Research online, Logo  

 VK online, Logo   Facebook Logo   YouTube online,
                    Logo   
Schwarzer
                Kaffee online, Logo   

n-tv
                      online, Logo  Spiegel
                      online, Logo  Der Standard online,
                      Logo      ARD Logo  Frankfurter Allgemeine online, LogoNZZ Logo  

El Trome online, Logo  La
                República del Perú online, Logo    Diario UNO online,
                Logo    El
                Comercio del Perú online, Logo       Wochenblitz
                online, Logo  

^