Kontakt /
                    contact     Hauptseite /
                    page principale / pagina principal / home     zurück
                    / retour / indietro / atrás / back
   ENGL - ESP  
<<        >>

Coronavirus19 4ax2: Ansteckung fürs Zertifikat Status "genesen" 01

17.5.2020: Die Mossad-Regierung Merkel ist von Bill Gates und Melinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom Feb. 2017 - Link
17.5.2020: Die Mossad-Regierung in der Schweiz ist von Bill Gates und Meldinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom 22.1.2014 - Link

Corona19 heilt mit Natron in Wasser + Apfelessig - nüchtern einnehmen 2 Monate lang - jeweils 30 Minuten warten bis zum nächsten Getränk


-- Liste der Heilmethoden gegen Corona19 (medizinische Lebensmittel, Weihrauch, Plasma, falsche Heilmittel, nie impfen, Orte der Ansteckungen etc. (Liste Link)
-- Beste Prävention oder Heilmittel gegen eine Grippe ist medizinische Ernährung+Blutgruppenernährung+früh schlafengehen+Natron mit Apfelessig (Link)
-- Vorerkrankungen heilen meist mit Natron weg (
Merkblatt Natron

Meldungen

präsentiert von Michael Palomino
Teilen / share:

Facebook









GENimpfschaden Schweiz 24.12.2021: Sich mit Corona anstecken lassen bringt ein Genesen-Zertifikat - viele 2fach GENgeimpfte haben Corona
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [24/12/2021 03:06 P.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/35487
Eine neue Meldung:
So: Nun hat meine ungeimpfte Tochter (23J) endlich Corona bekommen, angesteckt von einem symptomatisch doppelt Geimpften. Auch ihr mit Moderna doppelt geimpfter Freund hat sich dort angesteckt, und dem geht es schlechter als ihr. Sie hatte anderthalb Tage lang heftige Kopfschmerzen, grosse Lichtempfindlichkeit und Müdigkeit. Schlief nur im Dunkeln, trank viel Tee und mochte nichts essen.
Am zweiten Tag kam der Schnupfen hinzu und am Abend des zweiten Tages war sie wieder fit. Der Schnupfen ist jetzt am Tag vier noch da und langsam verschwindet der Geruchssinn, aber bei so einer dicken Nase ist das nicht ungewöhnlich. Weitere Symptome hatte sie nie. Ihr Freund hingegen hatte Schüttelfrost und Fieber und Nacht Schweiss und noch Halsschmerzen dazu und fühlte sich sehr krank. Ansonsten Gliederschmerzen und Schnupfen. Beide haben einen positiven Test. Auch dem Freund geht es schon wieder besser. Meiner Tochter habe ich Zink, Vitamin D, Vitamin C & CBD Tropfen gegeben und einen Heilpflanzen Kräutermix Tee. Ich habe sie gepflegt, mit ihr im gleichen Zimmer übernachtet, nie eine Maske an gehabt und bin immer noch negativ

========





<<        >>

Teilen / share:

Facebook








Quellen




Fotoquellen
[1] https://vk.com/fritz1956#/fritz1956?z=photo463459746_457254737%2Fwall417878056_72367


20
                            minuten online, Logo  Schweinzer Fernsehen online, Logo    Journalistenwatch online, Logo   RT Deutsch
                      online, Logo    Epoch Times online, Logo    Legitim.ch
                      online, Logo    InfoSperber
                online, Logo         Kronenzeitung online, Logo         Uncut news
                      online, Logo   Naturstoffmedizin online, Logo  
  VK online, Logo   Facebook Logo   YouTube online,
                      Logo   
Schwarzer
                  Kaffee online, Logo   

n-tv
                        online, Logo  Spiegel online, Logo  Der
                        Standard online, Logo      ARD Logo  Frankfurter Allgemeine online, LogoNZZ Logo

 
La
                  República del Perú online, Logo    Diario UNO
                  online, Logo    El
                  Comercio del Perú online, Logo       Wochenblitz
                  online, Logo  

^