Kontakt /
                    contact    Hauptseite / page
                    principale / pagina principal / home     zurück
                    / retour / indietro / atrás / back
<<        >>

Coronavirus19 1s1: Viren gibt es nicht 01

Hongkong: Prof. Leo L. M. Poon, Malik Peiris: Es
                  wurde KEIN Coronavirus isoliert - Mai 2020
Hongkong: Prof. Leo L. M. Poon, Malik Peiris: Es wurde KEIN Coronavirus isoliert - Mai 2020 [48]

Meldungen

präsentiert von Michael Palomino
Teilen / share:

Facebook







Medizinisches: Viren gibt es nicht 24.10.2021: Vergiftete Zellen scheiden Giftstoffe aus, die Exosomen. Die werden fälschlicherweise als "Viren" bezeichnet
😏ES GIBT KEINE VIREN EVIDENZ
https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/13685

Medizinisches:
                  Viren gibt es nicht 24.10.2021: Vergiftete Zellen
                  scheiden Giftstoffe aus, die Exosomen. Die werden
                  fälschlicherweise als "Viren" bezeichnet
Medizinisches: Viren gibt es nicht 24.10.2021: Vergiftete Zellen scheiden Giftstoffe aus, die Exosomen. Die werden fälschlicherweise als "Viren" bezeichnet [37]


„Viren sind Exosomen, das sind Ausscheidungen vergifteter Zellen. Exosomen sind nicht übertragbar. Die Menschen sehen sich Exosomen an und nennen sie Viren. Das Wort Virus kommt aus dem alten Latein und bedeutet Schadstoff oder Gift. Exosomen sind eine Reaktion auf eine Krankheit, nicht die Ursache einer Krankheit. Exosomen erleichtern die Heilung, indem sie Giftstoffe aufnehmen.“

Artikel dazu:
https://www.extremnews.com/berichte/gesundheit/98a717c8b53ed7e

========

Kanada 29.10.2021: Bis heute wurde KEIN Coronavirus nachgewiesen! Das ist alles nur Theorie - Christine Massey:
Das große Verschweigen: In Wahrheit wurde bis heute kein Virus nachgewiesen!

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/10/28/das-grose-verschweigen-in-wahrheit-wurde-bis-heute-kein-virus-nachgewiesen/

[...]

Neue Ergebnisse von Christine Massey

Die erwähnte Kanadierin Christine Massey hat nun vor kurzem über ihre weiteren Ermittlungen berichtet. In einem Interview mit John Rappoport´s Blog vom 7. Oktober 2021 kam sie zunächst auf den Anfang ihrer Recherchen zu sprechen:
„Als ich dann von Leuten wie David Crowe, Dr. Andrew Kaufman, Dr. Stefan Lanka und Dr. Thomas Cowan erfuhr, dass das angebliche [COVID]-Virus nie aus einer Patientenprobe isoliert (gereinigt) und dann charakterisiert, sequenziert und mit kontrollierten Experimenten untersucht worden war und somit nie nachgewiesen werden konnte, dass es existiert, wurde mir klar, dass Anfragen zur Informationsfreiheit (FOI) genutzt werden können, um ihre Behauptungen zu überprüfen.

Die meisten Menschen werden sich nicht die Zeit nehmen, alle Studien zur so genannten „Virus-Isolierung“ selbst zu überprüfen, so dass FOI eine Möglichkeit waren, 1) sicherzustellen, dass nichts übersehen wurde, und 2) die Behauptungen dieser Herren [Kaufman, Cowan, Crowe, Lanka] auf den Punkt zu bringen und zu untermauern, falls sie tatsächlich zutreffen.
So begann ich im Mai 2020 damit, FOI-Anfragen zu stellen, um jede Aufzeichnung der jeweiligen Institution zu erhalten, in der die Isolierung/Reinigung des angeblichen „COVID-19-Virus“ aus einer unverfälschten Probe eines erkrankten Patienten beschrieben wird, egal von wem und wo auf der Welt.“

Auf die Frage, bei wie vielen öffentlichen Gesundheits- und Regierungsbehörden sie FOI-Anfragen gestellt habe, antwortete sie:

„Ich habe persönlich bei 22 kanadischen Einrichtungen angefragt und Antworten erhalten. Dabei handelt es sich um Einrichtungen des öffentlichen Gesundheitswesens, um Universitäten, die behaupten, das Virus „isoliert“ zu haben, und um drei Polizeidienststellen, die „COVID-19“-Beschränkungen auferlegt haben. Ich habe auch persönlich Antworten von mehreren Einrichtungen außerhalb Kanadas erhalten, darunter von den U.S. Centers for Disease Control and Prevention und dem National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) von Anthony Fauci. Ich erwarte noch Antworten von einer Reihe weiterer Institutionen.

Viele Menschen auf der ganzen Welt haben Antworten auf gleiche/ähnliche oder verwandte [FOIA] Anfragen von Institutionen in ihren eigenen Ländern erhalten. Mein Kollege Michael S. hat in Neuseeland und anderen Ländern viel Arbeit in dieser Sache geleistet. Auch ein Kollege namens Marc Horn hat im Vereinigten Königreich viele Antworten erhalten. Eine Handvoll anderer Personen hat mehrere Antworten erhalten, und viele Leute haben 1 oder 2 erhalten.

Ich habe alle Antworten, die mir zugesandt werden, auf meiner FOI-Seite zusammengestellt, und während ich dies schreibe (4. Oktober 2021), haben wir FOI-Antworten von 104 Institutionen in weit über 20 Ländern, die sich alle auf die Reinigung/Existenz des angeblichen Virus beziehen. Zusätzlich gibt es Gerichtsdokumente aus Südafrika und Portugal. Insgesamt sind zur Zeit 110 Stellungnahmen auf meiner Website vertreten. Es gibt FOI-Antworten von weiteren Institutionen, die ich noch nicht hochladen konnte.“

Ausnahmslos alle Einrichtungen hätten es nicht vermocht, auch nur einen Beleg für die Reinigung des angeblichen Virus aus einer einzigen Patientenprobe vorzulegen oder zu zitieren.
Einundzwanzig der 22 kanadischen Einrichtungen hätten unumwunden zugegeben, dass sie keine derartigen Aufzeichnungen besitzen (wie in den kanadischen Rechtsvorschriften vorgeschrieben). Viele Einrichtungen außerhalb Kanadas hätten dasselbe zugegeben, darunter die CDC (2. November 2020), das australische Gesundheitsministerium, das neuseeländische Gesundheitsministerium, das britische Ministerium für Gesundheit und Soziales…

In einigen Fällen seien dumme Ausreden vorgebracht worden. Die norwegische Gesundheitsdirektion z. B. habe geantwortet, dass sie keine Dokumente mit Informationen über Patienten besitze, speichere oder kontrolliere. Public Health Wales habe Dr. Janet Menage mitgeteilt, dass man keine derartigen Unterlagen vorweisen könne, und dass man zwar normalerweise bereit sei, sie auf öffentlich zugängliche Unterlagen hinzuweisen, dies in diesem Fall aber zu schwierig sei.
Die brasilianische Gesundheitsbehörde (Anvisa), die der FDA ähnele und Impfungen genehmige, habe Marcella Picone mitgeteilt, dass sie keine Aufzeichnungen über die Reinigung des Virus habe und auch nicht gesetzlich dazu verpflichtet sei, so dass es ihrer Meinung nach nicht ihre Pflicht sei, sicherzustellen, dass das Virus tatsächlich existiert.

Einen speziellen Schriftverkehr Christine Masseys mit der kanadischen Gesundheitsbehörde lasse ich hier aus Platzgründen weg. Abschließend sagt sie:
„Die Leute, die für die offenkundig betrügerischen Behauptungen dieser Institutionen verantwortlich sind, sind also entweder äußerst inkompetent oder lügen absichtlich.“

Der Interviewer Jon Rappoport kommentiert dies mit den Worten:
„Um Christines abschließende Bemerkungen zu untermauern, antworten diese Einrichtungen auf FOIA-Anfragen mit: ´Wir haben keine Aufzeichnungen über die Reinigung des Virus` – und sponsern dann Studien, in denen behauptet wird, das Virus sei gereinigt und entdeckt worden, weil…

Die Standards für die Aufreinigung des Virus in den Studien sind überhaupt keine Standards. Sie sind völlig irrational.
Da Christine jedoch in ihren FOIA-Anfragen sehr präzise und genau ist, wenn es darum geht, was Reinigung bedeutet, sind die Behörden gezwungen zu antworten…
´Nun, in DIESEM Fall haben wir keine Aufzeichnungen über die Reinigung von Viren…`

Das bedeutet: Es gibt keine Unterlagen, die zeigen, dass das Virus isoliert wurde; es gibt keine Unterlagen, die zeigen, dass das Virus existiert.“

[...]




Medizinisches mit Bourla 17.12.2021: SCHAU MAL - Pfizer-Boss Bourla sagt: Den Virus gibt es nicht - er ist "konstruiert":
Pfizer-Chef Bourla gibt zu: Wir haben das reale Virus nicht, nur eine Konstruktion
https://report24.news/pfizer-chef-bourla-gibt-zu-wir-haben-das-reale-virus-nicht-nur-eine-konstruktion/

Am 8. Dezember gab Pfizer-Chef Albertos Bourla Frau Meg Tirrell von CNBC ein Interview zum Stand der Dinge: Werden 3 Dosen des aktuellen Impfstoffes zu einer behaupteten "Immunisierung" gegen Omikron ausreichen? Dabei erklärte Bourla ganz offen, was vielerorts als "Verschwörungstheorie" abgetan wird. Das echte Virus würde aber in Kürze für Studien zur Verfügung stehen.

Ergänzung: Der Bourla und la burla
Und nun muss man wissen: Burla heisst auf Spanisch: Witz
Burlarse heisst auf Spanisch: sich über etwas Lustig machen.
Das ist natürlich alles nur Zufall...




24.12.2021: Es gibt keine Viren - Thommy Klein

es gibt keine Viren

oder als Text von mir : auch die koch´schen Postulate sind kein Beweis eines Krankheitserregers. Neuere Untersuchungen vor allem der Tuberkel Bakterien haben gezeigt, dass das Tuberkel ein natürlich in der Lunge vorkommendes Bakterium ist und höchstwahrscheinlich Teil des Heilungsprozesses im Falle einer Erkrankung - Erkältung ist. Man kann also durchaus behaupten, dass der Nachweis einer Krankheitsursache durch die Postulate nicht gesichert gegeben ist.
Und ich behaupte tatsächlich dass es keine physische Viren gibt, zumindest hat noch kein Mensch einen Virus tatsächlich gesehen. Wie es zu einer Übertragung kommen kann habe ich einige Theorien entwickelt, von denen die Übertragung durch negative Schwingungen der Lebensenergie eines "kranken" Menschen auf einen anderen durch entsprechende körperliche Nähe und gestörtes Immunsystem in Körper, Seele oder Geist des anzusteckenden für mich die plausibelste ist. Corona-Virus ist ein Oximoron. Entweder man hat den Corona Erreger gefunden (was nicht der Fall ist) oder es ist ein Virus (lat. das unbekannte unsichtbare Gift). Das was uns als Virus verkauft wird sind Ausscheidungen der Zelle, die sich reinigt und entgiftet, namentlich Exosomen. Das was uns als "Coronalviren" medial verkauft wird sind also Bestandteil des menschlichen Immunsystems und begleiten grundsätzlich Pneumonien beim Heilungs- Reinigungs- und Entgiftungsprozess durch den Körper. Ich kann weder verstehen warum Schulmediziner einen Heilungsprozess durch Medikamente blockieren noch warum die Chemische Industrie (angeblich Pharma) einen Impfstoff gegen einen Teil des Immunsystems baut. 




26.12.2021: Den Coronavirus gibt es NICHT - alles ist NORMALE GRIPPE:
Blockbuster: Die Wissenschaft ist eindeutig, es existiert kein krankmachendes Virus
Telegram: https://t.me/Corona_Fakten_Video_Backup/102
Video-Link: https://t.me/achtungachtungschweiz/19131

❗️🎁 Weihnachtsspecial 🎁❗️

✅ Ohne "nervige" Musik

✅ Alle Übersetzung sind jetzt lesbar

✅ Schriften überlagern nicht mehr

✅ Fehlende deutsche Übersetzungen hinzugefügt

➖➖➖➖➖➖➖➖➖

💬
Corona_Fakten präsentiert eine Reihe von Aussagen diverser Forscher, Wissenschaftler, Ärzten, Anwälten & mehr, die nach intensiver Recherche und eigenen Kontrollexperimenten zu dem eindeutigen Ergebnis gekommen sind - "ES EXISTIERT KEIN KRANKMACHENDES VIRUS"

Es geht vor allem darum, dafür zu sorgen, dass so etwas nie wieder geschehen kann! Und das schaffen wir nur, wenn wir aufhören uns auf Zahlen zu fokussieren und stattdessen die Virusbeweisfrage stellen!

👉 Video  (https://t.me/Corona_Fakten_Video_Backup/102)(Gute Qualität)

👉 Whatsapp Version (https://t.me/Corona_Fakten_Video_Backup/103) (niedrige Qualität)

👉 Video auf Odysee (https://odysee.com/@DeansDanes:1/Es-kein-Virus-zusammenschnitt_ohne_Musik:6?r=9M7VCQaKivJePfxUymHsWcjdq7DMDLsK)

👉 Video Version mit Musik (https://t.me/Corona_Fakten/772)
————————————-

Quellen zu den Filmausschnitten:

1. CCDC Dr. Wu Zunyou (https://t.me/Corona_Fakten/576)

2. Dr. Sam Bailey 1&2 (https://t.me/Corona_Fakten/651)

3. Prof. David Baltimore (https://t.me/Corona_Fakten/651)

4. Prof.  Bhakdi  (https://www.steffen-padberg.de/interview-bhakdi/)

5. Dr. Wodarg (https://www.youtube.com/watch?v=-vyRAHlr1Q4)

6. Prof. Karina Reiss (https://www.youtube.com/watch?v=fR2FRf-85y4)

7. Prof. Tanner 1&2 (https://t.me/Corona_Fakten_Video_Backup/33)

8. Prof. Stefan Hockertz (https://t.me/Corona_Fakten/519)

9. Bild zur Studie (https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/nejmoa2001017)

10. Mike Adams  (https://odysee.com/@LongXXvids:c/Mike-Adams---where-to-find-the-isolate-:6)

11. Dr. Stefan Lanka  (https://odysee.com/@Projekt-Immanuel:3/Ankuendigung:9)

12. Dr. Bodo Schiffmann (https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/Schiffmann_kein_Virusisolat_vorhanden:e)

13.  Dr. Gerd Reuther (https://t.me/Corona_Fakten/688)

14. Dr. Reiner Füllmich (https://odysee.com/sca45_converted_720p:da99651b8d29a169d25536df72ca331c748eb096?src=embed)

15. Dr. David E. Martin (https://www.bitchute.com/video/kF2pJiLoFPOV/)

16. Dr. Robert O. Young (https://www.youtube.com/watch?v=QgIoPAtY6nc)

17. Pfizer CEO - Albert Bourla (https://www.cnbc.com/video/2021/12/08/watch-cnbcs-full-interview-with-pfizer-ceo-albert-bourla.html)

18. Mike Adams (https://odysee.com/@TheBigVirusHoax:2/CowanKaufmanAdams:3)

19. Dr. Andrew Kaufman (https://odysee.com/@TheBigVirusHoax:2/CowanKaufmanAdams:3)

20. Dr. Andrew Kaufman 2 (Regierungen (https://www.bitchute.com/video/5uwf5ZVMAf68/))

21.  Dr. Stefan Lanka (Kontrollen (https://t.me/Corona_Fakten/747))

22. Dr. Thomas Cowan (https://odysee.com/@TheBigVirusHoax:2/CowanKaufmanAdams:3)

23. Samuel Eckert  (https://www.youtube.com/watch?v=TpHMXDzRueo&t=1143s)

24. Wette - Isolatfund (https://www.samueleckert.net/isolate-truth-fund/)

25. Buch: Die Zeitzeugen Band 1.0 (Alle Infos (https://t.me/Corona_Fakten/768))
————————————-

👉 mehr auf @Corona_Fakten

👉 Corona_Fakten Ansprechpartner = @NotIsolate

❤️ Mit dem Kauf des Buches unterstützen sie unsere Arbeit (https://www.praxis-neue-medizin-verlag.de/produkt/die-zeitzeugen-band-1-0/) ❤️



31.12.2021: Es gibt keine Viren, die Virologie ist eine Lügenwissenschaft!
Sprachnachricht: https://t.me/achtungachtungschweiz/19701




2.1.2022: Coronavirus gibt es nicht
https://t.me/oliverjanich/84137

‼️ Der Beweis, daß Covid-19 China niemals verlassen hat und höchstwahrscheinlich niemals existiert hat!

1.) Im Januar 2020 kam eine Welle von Propaganda in Form von Filmmaterial und Artikeln aus China, mit der uns mitgeteilt wurde, daß sich dort eine neue Krankheit ausbreitet, die

a) zumindest in einigen Fällen zu plötzlichem Tod führt. Es gibt Filmmaterial aus Wuhan, in dem zu sehen ist, daß Menschen mitten auf den Straßen tot umfallen ohne irgendwelche vorherigen Symptome.

b) zu 100% tödlich ist. Keiner überlebt diese Krankheit und sie trifft Menschen aller Altersgruppen, incl. über 1000 Mitarbeiter des Gesundheitswesens in Wuhan.

c) unheilbar ist. Es gibt keine Behandlungsmöglichkeit um diesen sterbenden Patienten zu helfen.

==> Keine dieser Haupteigenschaften dieser "neuen Krankheit" ähnelt auch nur im geringsten den späteren "COVID-19"-Fällen außerhalb Chinas. Also muß das entweder eine Fake-Story sein oder zumindest keine Krankheit die jemals außerhalb Chinas aufgetreten ist!

2.) Die angebliche "Entdeckung" fand statt bevor irgendetwas bemerkenswertes passiert war. Den ersten Todesfall gab es am 09.01.2020. Bis zum 19.01.2020, also 3 Wochen nach der Bekanntgabe eines "neuen Virus", gab es 3 Todesfälle und das in der 11-Millionen-Stadt Wuhan. Aber die Geschichte vom "neuartigen Virus" war mindestens schon am 08.01.2020 weltweit verbreitet worden, wahrscheinlich sogar schon davor.

==> Ein Sack Reis ist in China umgefallen und es war sofort in den weltweiten Nachrichten. Davor und danach hat man nie so viele Details darüber erfahren, was in China vor sich geht. Also ein klarer Fall von gezielter Propaganda.

3.) Der PCR-Test auf "COVID-19" war von Anfang an ein Betrug und er ist es immer noch. Er ist entwickelt worden bevor die Chinesen die Spezifikation des angeblichen Virus geliefert haben. Und es gab keinerlei Bestrebungen, zu überprüfen, ob er den angeblichen "Wuhan-Virus" nachweist. Nicht einmal ob er irgendetwas ansteckendes oder eine Krankheit nachweist. Der Erfinder der PCR-Tests hat selbst gesagt, daß kein PCR-Test eine Infektion oder irgendetwas Ansteckendes nachweisen kann.

==> Der Test weist keine Krankheit nach und kein Virus, also gibt es keine Pandemie. Impfungen können nicht helfen weil es keine Krankheit gibt. Es ist unmöglich, einen Impfstoff zu testen und zu bewerten wenn kein zuverlässiger Test auf die Krankheit existiert.

———

Quellen:
Es ist hilfreich, einen Zeitsprung zu machen um zu sehen wie alles begann.

Die WHO-Timeline
 (https://www.who.int/news/item/27-04-2020-who-timeline---covid-19)(Archiv-Version (https://archive.is/oOqNY))

und hier noch detaillierter (https://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of_the_COVID-19_pandemic) (Wikipedia).

Und wenn man auf diesem Youtube-Kanal (https://www.youtube.com/c/SouthChinaMorningPost/videos) bis Anfang 2020 herunterscrollt, findet man interessante Originalquellen.

Zwei frühe Artikel:
NYTIMES (https://www.nytimes.com/2020/01/08/health/china-pneumonia-outbreak-virus.html) (archiviert (https://archive.fo/kXIJx)), veröffentlicht am 8.Januar 2020, zu einem Zeitpunkt, zu dem noch nichts Berichtenswertes passiert war. Und NewScientist (https://www.newscientist.com/article/2229639-mysterious-illness-outbreak-in-china-seems-to-be-caused-by-a-new-virus/).


Sehr wesentlich ist Punkt 1a), siehe oben. Die Panik die aktuell immer noch stattfindet und die Angst vor einem Virus, das (den Nachrichten nach) gefühlt in seiner Gefährlichkeit alle anderen Krankheiten in den Schatten stellt, wurde ursprünglich durch Filmmaterial ausgelöst, das Menschen zeigt, die spontan auf den Straßen tot umfallen. Und außerdem Aufnahmen vom Bau großflächiger neuer Krankenhäuser für die sterbenden Menschen und von Massengräbern in Wuhan.
Mit dem was wir inzwischen wissen ergibt das definitiv keinen Sinn.
Bisher gab es 4636 COVID-Tote in China seit dem "Ausbruch". China hat 1,4 Milliarden Einwohner. Also sind das weniger Todesfälle als in China normalerweise in Durchschnittszeiten in 3 Stunden sterben.

Besonders wichtige Beispiele sind diese Zusammenschnitte
vom ➡️25.01.2020 (https://t.me/Sammlung_von_Bemerkenswertem/96) und vom ➡️15.02.2020 (https://t.me/Sammlung_von_Bemerkenswertem/97).

Zum fragwürdigen PCR-Test:
Ein Research-Dokument (https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6988269/pdf/eurosurv-25-3-5.pdf) von Christian Drosten et al vom 21.01.2020 und dessen Entlarvung (https://telegra.ph/Der-Wissenschaftsbetrug-durch-Prof-Christian-Drosten-07-10).

Drosten hatte u.a. auch schon einen Test (https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7095450/) für die zweite
"Schweinegrippe" (die ebenfalls ein Hoax war) erstellt.

Rückzugsantrag
 (https://2020news.de/drosten-pcr-test-studie-rueckzugsantrag-gestellt-wegen-wissenschaftliche-fehler-und-massiver-interessenkonflikte/)Corman Drosten Review
 (https://cormandrostenreview.com/downloads/)10 grundsätzliche methodische Fehler




Medizinisches 28.1.2022: Es konnte KEIN Virus gefunden werden:
Schriftlich bestätigt - TEIL 2 - Forscher können keinen Nachweis für ein krankmachendes Virus erbringen
https://t.me/oliverjanich/86881

C o r o n a _ F a k t e n   🔬präsentiert:
👉 Hier zum 2. Teil: https://telegra.ph/Schriftlich-bestätigt---Forscher-können-keinen-Nachweis-für-ein-krankmachendes-Virus-erbringen---Teil-2-01-23

👉 Hier zum 1. Teil: https://t.me/Corona_Fakten/801




Medizinisches beim Mossad-BAG von Levy in der Schweiz 2.4.2022: Kein Coronavirus vorhanden
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [02/04/2022 10:50 A.M.]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/41859
Eine neue Meldung:
Ich lese immer wieder im Chat, dass Menschen von Viren sprechen. Ein erstes Resultat der Klage des Vereins Wir Menschen hat dazu geführt, dass das BAG zugegeben hat, dass es KEIN Corona Virus Isolat besitzt. Auch das Referenzlabor in Genf konnte den Virus in all den Jahren nicht isolieren. Die Verschwörung und Kriminalität unserer Würdenträger geht sehr viel tiefer als die Frage impfen nicht impfen. Der Korrespondenzverlauf dazu wird nächst Woche veröffentlicht. Ich leite diesen dann gerne weiter.  Uns wurde also Angst gemacht vor einem Krankheitserreger, den es nach wissenschaftlichen Kriterien nicht gibt.






Medizinisches 6.4.2022: Coronavirus GIBT ES NICHT - das bestätigen 178 Institutionen in über 30 Ländern
Christine Massey & Mike Adams - 178 Institutionen in über 30 Ländern bestätigten, dass sie keinen Nachweis für SARS-CoV-2 haben
https://t.me/oliverjanich/92852

✅ Stand 06. April 2022:  Christine Massey und ihr Team haben gemeinsam mit unserem Team von @Corona_Fakten, mit bereits über 200 Institutionen weltweit Schriftverkehr geführt, bei dem niemand einen Nachweis für SARS-CoV-2, oder die notwendigen Kontrollversuche vorlegen konnte.

✅ Wir brauchen nicht über Impfungen, Tests, Masken, Abstände, Quarantäne und Co. reden, uns aufhören im Kreis zu drehen. Wir stellen alle Beweise offen zur Verfügung.

🗣 Das ist die Grundlage allen Übels, bitte verschweigt, oder ignoriert diese Tatsache nicht mehr❗️




Virologen gestehen weltweit 9.5.2022: Ein isoliertes Coronavirus GIBT ES NICHT - E-Mails aus dem Jahre 2020:
Weltweit führende Virologen räumen ein: Wir haben kein Virus isoliert
https://t.me/oliverjanich/95999

Ein Meilenstein in der Geschichte

Nach über 30 Jahren wissenschaftlicher Auseinandersetzung, ob ein Virus jemals isoliert, sprich in gereinigter Form vorliegt, sind sich endlich alle einig, sowohl weltweit führende Virologen als auch die alternative Szene.

Besonderer Dank gilt der Einsatzbereitschaft Dr. Stefan Lankas & der australischen Perth-Gruppe um Eleni Papadopulos-Eleopulos, Val Turner und John Papadimitriou, welche seit über 30 Jahren genau diese Tatsache zu vermitteln versuchten, aber auf taube Ohren gestoßen waren.

Der nächste Meilenstein, den wir gemeinsam erreichen werden, ist das Eingeständnis, dass die notwendigen Kontrollversuche nicht durchgeführt wurden und das die Behauptung eines viralen Genoms auf einer rein mathematischen Konstruktion basiert

👉 Corona_Fakten Ansprechpartner = @NotIsolate


Die verschiedenen Stellungnahmen
https://t.me/Corona_Fakten_Video_Backup/125

Weltweit führende Virologen räumen ein: Wir haben kein Virus isoliert - Sammelfoto
https://t.me/Corona_Fakten/930

Weltweit
                  führende Virologen räumen ein: Wir haben kein Virus
                  isoliert - Sammelfoto
Weltweit führende Virologen räumen ein: Wir haben kein Virus isoliert - Sammelfoto [49]


Die Quellen zum Hauptpost
👉Corona_Fakten Hauptpost

-- China: Wenje Tan: Es wurde KEIN Coronavirus isoliert - 18.März 2020
-- Wenjie Tan: https://t.me/Corona_Fakten_Video_Backup/117
(der Link https://t.me/Corona_Fakten/930 scheint falsch)
China: Wenje Tan: Es
                  wurde KEIN Coronavirus isoliert - 18.März 2020
China: Wenje Tan: Es wurde KEIN Coronavirus isoliert - 18.März 2020 [52]


-- China: Die Studie von Prof. Zhang simuliert, es gäbe einen wissenschaftlichen Virus
-- Prof. Zhang (Eigene Aussage in der Publikation): https://t.me/Corona_Fakten_Video_Backup/122
(der Link https://t.me/Corona_Fakten_Video_Backup/117 scheint falsch)

Der Trick der Bio-Informatiker anhand der maßgeblichen Studie aus China von Prof. Zhang et. al. zu SARS-CoV-2❗️
Bio-Informatiker haben die Virologen abgelöst
... Ihre Vorgehensweise widerlegt die Virenexistenzbehauptung ein für alle Mal
Die Arbeit in 12 Punkten zusammengefasst, deckt das unwissenschaftliche Vorgehen der Bio-Informatiker und Virologen auf.

China: Die
                  Studie von Prof. Zhang simuliert, es gäbe einen
                  wissenschaftlichen Virus
China: Die Studie von Prof. Zhang simuliert, es gäbe einen wissenschaftlichen Virus [51]


-- Sharon_Jason: https://www.nature.com/articles/s41586-020-2008-3

-- Australien: Jason Roberts: Es wurde KEIN Coronavirus isoliert - 5. Oktober 2020
https://t.me/Corona_Fakten_Video_Backup/119

--
                  Australien: Jason Roberts: Es wurde KEIN Coronavirus
                  isoliert - 5. Oktober 2020
Australien: Jason Roberts: Es wurde KEIN Coronavirus isoliert - 5. Oktober 2020 [50]

-- Prof. Wan Beom Wak: https://t.me/Corona_Fakten_Video_Backup/119

Prof. Luc Montagnier
-- Interview Continuum Seite 33: https://impfen-nein-danke.de/u/Continuum-v5n2.pdf
-- Interview Seite 31 - 35: https://t.me/Corona_Fakten_Video_Backup/118

-- Hongkong: Prof. Leo L. M. Poon, Malik Peiris: Es wurde KEIN Coronavirus isoliert - Mai 2020
https://t.me/Corona_Fakten_Video_Backup/123
Hongkong: Prof. Leo L. M. Poon, Malik Peiris: Es
                  wurde KEIN Coronavirus isoliert - Mai 2020
Hongkong: Prof. Leo L. M. Poon, Malik Peiris: Es wurde KEIN Coronavirus isoliert - Mai 2020 [48]

-- Korea: Myung-Guk Han et. al.: Es wurde KEIN Coronavirus isoliert - 6.Mai 2020
https://t.me/Corona_Fakten_Video_Backup/124

Nachricht aus Korea von Guk Han:
                  Es wurde KEIN Virus isoliert
Nachricht aus Korea von Guk Han: Es wurde KEIN Virus isoliert [47]


-- Anderes Beispiel: Der HIV-Virus wurde NIE isoliert
Prof. Robert Gallo verlangte von Montaignier schon in den 1980er Jahren die Isolation des HIV-Virus, das war aber NICHT MÖGLICH: pdf
https://t.me/Corona_Fakten_Video_Backup/124

-- Die schweizer Virologie und die Corona-Taskforce können KEIN Coronavirus nachweisen - September 2020
Unser Schriftverkehr mit der gesamten Schweizer Virologie-Forschung als auch die Corona-Taskforce, zeigte für alle schwarz auf weiß, dass kein Nachweis für ein krankmachendes Virus erbracht werden konnte. Link pdf (September 2020)
https://t.me/Corona_Fakten_Video_Backup/113



Täter Bourla 10.5.2022: Der "Coronavirus" kommt aus dem Labor und ist NICHT real
Video-Link: https://t.me/lagranmentira33/3110

El CEO de Pfizer, Albert Bourla:
 
 “No estudiamos el virus real, sino un virus que construimos en el laboratorio”
 
 El virus real aún no ha sido aislado, técnicamente, ¿alguien puede probar que existe?  No




Viren gibt es nicht 1.6.2022: und Virologen haben rein fiktive Fantasien
https://transition-news.org/des-pudels-kern
https://t.me/oliverjanich/98097

Transition-News bringt die wichtigste Frage - Die Virenexistenzfrage ❗️
Die Unwissenschaftlichkeit der Virologen und die damit einhergehende  Missachtung der wissenschaftlichen Regeln werden im deutlicher.
Dies hat zur Folge, dass immer mehr Interessierte begreifen, wo des Pudels Kern liegt:
Krankmachende Viren sind ein rein fiktives durch mathematische Algorithmen erzeugtes Konstrukt, welche nie nachgewiesen wurden.
👉 Transition-News - Des Pudels Kern


Dr. Mike Yeadon ("USA") 1.6.2022: hat noch KEINEN Beweis gesehen, dass es Viren gibt
https://t.me/oliverjanich/98095

📧 Mailverkehr Christine Massey & Dr. Mike Yeadon: Link
https://www.fluoridefreepeel.ca/my-open-exchange-with-michael-yeadon-may-8-2022/

Ex-Pfizer-Vize Dr. Mike Yeadon: "Sie haben gefragt, ob mir eindeutige Beweise für die Existenz bekannt seien. Meine Antwort ist nein, ich glaube nicht, dass es solche Beweise gibt."
In einem Mailaustausch mit Christine Massey, bestätigte Ex-Pfizer-Vize Dr. Yeadon, dass er nicht glaubt, dass es wissenschaftliche Beweise für die Existenz krankmachender Viren gibt.
Ergänzend sagte er: "Es ist mir egal, ob sie existieren oder ob sie nicht existieren"
Die logische Schlussfolgerung: Sie können nicht nachweisen, an was sie Jahrzehntelang geforscht haben, da sie nur an Viren glauben und der Glaube keine Wissenschaft darstellt.

My “open exchange” with Michael Yeadon, May 28, 2022

Prompted by his suggestion, I am publishing the email exchange that I had today with Michael Yeadon.

https://www.fluoridefreepeel.ca/my-open-exchange-with-michael-yeadon-may-8-2022/

This is not a personal attack on Dr. Yeadon, or an attack at all. It’s simply a respectful discussion between a grown man and a grown woman.

For the record, Dr. Yeadon has always been kind and respectful in the few communications we have had (below and in the past), and I still have hope that he will eventually come forward publicly, clearly telling the full story re the purely theoretical/imaginary SARS-COV-2.

He has already helped many see from other angles that we are being horrifically lied to about the fake pandemic.

It can’t be easy after a lifetime of conditioning and a career so closely associated with virology to have to confront this core fraud/misconception, so kudos to Dr. Yeadon for coming this far.

(The pdf of the emails is posted at the bottom of this page.)

Subject: proof of a transmissible “covid-19” agent?

from: cmssyc@gmail.com Sat, May 28, 2022 at 1:34 PM
To: mike yeadon yeadon_m@yahoo.co.uk

Hi Dr. Yeadon,

In this recent interview, you talked about transmissible agents and infectious agents and said that replicating “viruses” cause the common cold; you also mentioned “scores of other viruses”. Many times you made reference to “virus(es)”.

Then later you claimed that your arguments don’t rely on the existence of viruses.

You then stated that you “think” that SARS-COV-2 does exist, and that every time “the virus” replicates it makes typographical errors. Later you spoke of “Ebola virus”. You spoke of “viruses” a great deal throughout the interview.
https://odysee.com/@JamesDelingpoleChannel:0/yeadon2:9

I understand that you are tired of being asked about the existence of viruses, but as long as you continue to talk about “them” as though they do exist you will be challenged to provide proof.

Do you have any scientific evidence proving the existence of any “virus” or any other transmissible agent that is released from airways and causes colds or “covid-19”?

Do you have any evidence showing that “covid-19” is a unique disease, or that there is 1 specific cause of the “cases” that were actually sick?

Do you have scientific proof of transmission for colds or “covid-19”?

Also, how do you know that avoiding sick people is an instinctive behavior and not the result of cultural conditioning?

Thank you and best wishes,
Christine

************************************************************************


from: mike yeadon yeadon_m@yahoo.co.uk Sat, May 28, 2022 at 4:49 PM
To: Christine Massey cmssyc@gmail.com

Dear Christine,

Thank you for your message. I do not doubt your sincerity for a moment.

However, your opening question only reinforces the problem we all face in the existential question about viruses. You asked if I was aware of unequivocal proof of existence. My reply is no, I don’t think there is such evidence.

However, I’m not the one claiming they do exist. It’s you who claim they don’t. So, I reject your assertion that the burden of proof is on me. I choose to focus on things like masks don’t work & lockdowns are illogical & ineffective.

Here’s the problem though. The absence of evidence IN NO WAY serves as PROOF of absence. It just doesn’t. You’ll probably have heard the saying “absence of evidence is not evidence of absence”?

It certainly helps if your initial position is that you’re sceptical, but please recognise that the other side “know, deep in their hearts” that they DO exist (even if they’re wrong, the belief is strong).

Arguing that the experimental evidence for their existence is weak will persuade not a single person. Many will even cite evidence supporting existence which the non-expert will probably be unable to refute. And so it goes, around and again. Beliefs aren’t enough.

PROVING THE ABSENCE of something is impossible, using the scientific method. The best the scientific method can do is fail to find evidence supportive of their presence. Not the same thing at all.

That’s why I mention the doubts. I have them, those doubts. But I assure you, anyone who states with certainty that they don’t exist isn’t doing so based on the scientific method.

I’ve been around this debate dozens of times. I realised on the first occasion it arose that it wasn’t possible to resolve definitively. Those who believe they exist will not yield. That’s not unreasonable. They’re awaiting PROOF of nonexistence. That’s not available & will never be.

So, what do I do?
I think rather effectively I’ve proven that governments & their scientific/medical advisors have lied repeatedly about everything. No one has refuted a single claim I’ve made in my “Covid lies” summary.
Here’s a version a month or two old.

In the end, the arguments about the existence or non existence of SARS-CoV-2 cannot rescue us. I’ve explained why it can’t. Which part of that argument don’t you accept?

I’m ultimately not much interested either. I do not care if they exist or if they don’t exist. I’ve been repeatedly at pains to show you this cannot be resolved negatively using the scientific method. Continuing to assert otherwise eventually makes me concerned that the “no viruses” people care more about that argument that they care about freedom. Because they’re
not helping me, that’s for sure.

Humanity is I believe about to lose its freedom in a way from which I doubt escape is possible. If I’m right, that loss of freedom will be used by the tyrants to kill us, our children & grandchildren. Now that, I do care about. If I lose my life in the attempt to stop them, I’ll regard it as a fair trade.

I ask the “viruses don’t exist” folk to put down their weapons, paradoxically often directed at people like me, and – for the duration of the truly existential struggle to remain free – redirect all their strength, determination & considerable skills of persuasion into persuading the unaware that they’re being lied to (copious examples provided above).

I genuinely believe they will convert many more people to deep concern & anger at what’s being done to them & by whom, than they will with an argument about viruses that, ultimately will be declined as insufficient.

I wish you the best of good outcomes. I pray daily for that.
Best wishes
Mike

Dr Mike Yeadon

Ps: may I share this exchange on Telegram? (With or without your name).

Ps: I’ve still not had anyone explain convincingly, with evidence, how it is that common colds appear exactly as you’d predict if in fact there were transmissible agents involved.
As a separate matter, no one has offered a satisfactory explanation for the high rate of appearance, in blood of subjects who’ve been diagnosed as having had covid19, T- cells which respond vigorously to short lengths of protein predicted to be part of SARS-CoV-2. Such T-cells were mostly absent from at least half of those who said they’d never had covid19.
These are quite troublesome observations & they’ve been made by many people.
Of course, the easiest explanation is “viruses!”
Now, that may well be wrong, but I hope you can see how lacking in persuasiveness the arguments about the non existence of viruses are.
There’s no doubt that frankly silly experiments are repeatedly used by those claiming they do exist. If I was an editor or peer reviewer on such manuscripts, I’d point out the logical failings of their draft manuscripts & reject them! I’m in no way defending this bunch of frauds.

************************************************************************

from: Christine Massey cmssyc@gmail.com wrote:

Dear Dr. Yeadon,

Scientific debate and asking for proof-of-claim is not a personal attack. With all due respect, your insinuation sounds like a cop-out and you repeatedly made statements in your recent interview that are not remotely supported by science.

I can assure you that you and your “virus” colleagues do not have a monopoly on noticing the tyranny and caring about the future of humanity. We have the same motivations. Except the “no virus” crowd chooses not to reinforce the core lie while we work for a better future.

“The truth will set you free” is my motto. Truth matters, even when it doesn’t get you immediate results.

Thanks in part to the stubbornness of the “virus pushers against clot shots”, in case you haven’t noticed, “monkeypox virus” propaganda is now being ramped up. The virus-based fraud that’s been causing carnage across this planet for decades carries merrily along.

I think you are underestimating the ability of people to apply simple logic. Yes, it’s difficult for many people in the beginning due to decades of conditioning, but then again lots of people who initially thought the “no virus” argument was “crazy” have since seen the light. This is because the “no virus” camp doesn’t rely on beliefs and we only have to point out some irrefutable facts.

It really comes down to the simple point that no one on the planet has demonstrated that they even have a pure sample of any alleged virus. Without purified samples to characterize, extract nucleic acid from and perform controlled experiments on, the entire narrative collapses.

Many lay people are now able to argue this issue very skillfully and articulately. More are coming forward all the time, and the rate of conversion will only accelerate.

A public health inspector of over 20 years told me that she quit her job on principal largely due to the FOIs. A former “infectious diseases expert” has told me he now has to rethink everything, due to the FOIs. I’ve had emails from many MDs (including some in the Doctors for COVID Ethics group) who aren’t ready to go public yet but thank me and encourage me to keep going with this. And God-only-knows the number of people who’ve seen the light thanks to experts like Stefan Lanka, Andy Kaufman, Tom Cowan, the Baileys, David Rasnick, the Perth Group etc, etc.

Yes, it’s true that lack of evidence is not strictly speaking proof of absence. But given that the existing “evidence” is so incredibly weak and anti-scientific in nature, when virology relies on wild assumptions and the “viral genomes” are so clearly made up, it stretches the imagination of reasonable people to think that maybe SARS-COV-2, HIV, HPV, etc etc actually do exist. And “maybe” doesn’t cut it when approving “vaccines”, closing businesses, mandating masks, distancing, etc. And, the onus is on those who say there is a virus to prove it.

I do appreciate that you were inserting “alleged” here and there in your recent interview. It’s a step in the right direction.

Please consider: there is no need for someone like you to say “viruses don’t exist”. (I’m comfortable saying it b/c the specific “viruses” we’ve been told about are clearly made-up) You could simply point out the demonstrable facts that virology is not a science, no alleged virus has ever been proven to exist (or just mention SARS-COV-2 for now), and that the existing evidence is shockingly weak. That’s all it would take and no one could prove you wrong!

There is nothing reasonable or scientific about someone sticking to a belief until someone can disprove it!

Re your postscript:

The fact that you haven’t heard anyone explain convincingly how it is that common colds appear as they do is hardly justification for you to carry on with your wild claims about viruses. What a bizarre suggestion, especially coming from a scientist.

A fraudulent, meaningless diagnosis (allegedly) correlating with T- cells in blood that respond to short lengths of protein is just that – a correlation between a fraudulent test and T-cells. It’s hardly proof of a specific “virus” existing and causing a specific disease.

How anyone could be troubled by such observations or conclude that “the easiest explanation is “viruses!”” is beyond me. A logical man or woman does not have difficulty countering such arguments. Logic please!

So Mike… if you were an editor or peer reviewer on silly virology manuscripts you would point out the logical failings and reject them. Yay! But when those silly manuscripts have actually made their way into journals and used as the basis of worldwide terrorism…. Are you sure you’re not defending this bunch of frauds?

Yes, do feel free to publish this exchange. I think I will do the same.

Best wishes,
Christine




Kriminelles BAG hat doch zugegeben 3.6.2022: Sie haben KEINEN Beweis für einen virus SARSCov2
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [03.06.2022 18:59]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/45780
Eine neue Meldung:
Liebes Team

vor einigen Tagen hattet ihr eine Umfrage wegen der Virusexistenzfrage gemacht. danke hier für.
das dies politisch und sonst wie ein "Durcheinander" bringen könnte, das kappiere ich. auch wenn in hunderte Briefwechsel, u.a. BAG zugegeben wurde das sie keine Beweise haben..
lese ich solche meldungen, werden (meines Erachtens) ohne die Virusexistenzfrage leider solche Menschen in ungewissen konfusen unnötigen Ängsten gehalten.
diese nachricht ist nicht zum teil. lediglich ein feiner Stupser, mit weiterhin einem grossen Dankeschön, egal ob ihr die Strategie ändert oder nicht.
so viele, auch ungeimpfte, haben den noch irgendie "Ansteckungssorgen" oder "verschwenden" viele Gedanken darüber. Ist das mit Ansteckungen möglicherweise (für mich ganz klar) nicht so wie gelernt, dann wäre dies doch sehr Gesundheitsfördernd...

das BAG hat ja schriftlich juristisch zugegeben das sie die Beweise von SarsCov2 nicht haben.






Coronavirus ist KEIN Virus in Lima 19.6.2022: sondern eine Trinkwasserverseuchung - Verdacht Schlangengift
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung, [19.06.2022 08:29]
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/46894
Eine neue Meldung:
Eine Frau Sa. in Lima (Peru) 33 Jahre alt (Jg.1988) behauptet felsenfest, ihr Schwindel und momentweise Lähmungen am Kiefer seien VOR der Impfung mit einer "Coronaerkrankung"  gekommen, und die 3 Coronaimpfungen DANACH hätten damit NICHTS  zu tun und hätten keine weiteren Wirkungen gehabt.  Sie bekommt nun homöopathische Behandlungen.
Verdacht: Das Trinkwasser in Lima wurde scheinbar 2020 mit einer Substanz "angereichert", die manchmal auch in den Impfungen ist...
Gruss an alle und danke für eure Arbeit - Michael Palomino, www.med-etc.com






<<       >>

Teilen / share:

Facebook






Quellen




Fotoquellen





Uncut news online,
                              Logo   Kronenzeitung online, Logo   20 minuten
                  online, Logo    Journalistenwatch online, Logo   RT Deutsch online,
                  Logo    Epoch Times online, Logo  Haunebu7-Blog
                  online, Logo     Legitim.ch
                  online, Logo  NZZ Logo  InfoSperber online,
            Logo      Der
            Nachtwächter Info online, Logo            Die Lügen-Welt mit N24-Lügen-TV online, Logo       
 VK online, Logo   Facebook Logo   YouTube online,
                      Logo    Schwarzer
                  Kaffee online, Logo

  Schweinzer Fernsehen online, Logo   Basler Zeitung online,
                        Logo   n-tv online,
                        Logo  Spiegel online, Logo  Der
                        Standard online, Logo     ARD Logo  Vaterland Liechtenstein FL Logo   Frankfurter Allgemeine online, Logo

 
El Trome online,
                  Logo   La
                  República del Perú online, Logo    Diario UNO
                  online, Logo    El
                  Comercio del Perú online, Logo       Wochenblitz
                  online, Logo  

^